PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama unbeliebter als Bush!



Dayan
11.08.2009, 15:05
Ich wusste es von Anfang an ,das der Kerl nur ein Schaumschläger ist!Es bleibt zu hoffen ,das er bald abgestzt wird!Die nächsten Wahlen wird er auf keinen Fall gewinnen!http://www.welt.de/politik/ausland/article4166364/Obama-nach-sechs-Monaten-unbeliebter-als-Bush.htmlSchließen | Was ist das? del.icio.us Mister Wong Digg Google Netvibes Yigg Webnews MySpace Facebook StumbleUpon Schließen Wird geladen...Artikel als E-Mail versenden
Artikel-Link als SMS versenden
Schrift: bewerten Bookmark Senden drucken
Der Artikel wurde erfolgreich verschickt!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Er wird in wenigen Minuten unter dem Artikel erscheinen.
Der Artikel wurde erfolgreich an null verschickt.
USA
Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush
(163) 22. Juli 2009, 08:59 Uhr
Ein halbes Jahr nach seinem von großen Hoffnungen begleiteten Amtsantritt als US-Präsident wird Barack Obama vom Alltag eingeholt. Eine Mehrheit der Amerikaner empfindet seinen Kurs als falsch. Obamas persönliche Umfragewerte sind sogar schlechter als die von George W. Bush zur gleichen Zeit. Obama bleibt gelassen.

Haspelbein
11.08.2009, 15:10
Du glaubst wirklich, dass die Umfragewerte vergleichbar sind, wenn der derzeitige Praesident sein Amt waehrend der seit Generationen schwersten Wirtschaftskrise antritt?

Yamamoto
11.08.2009, 15:17
Also eleganter hättest du dich nicht lächerlich machen können, vielen dank. Komm in 3 Jahren mit aktuellen Umfragen wieder.

Dayan
11.08.2009, 15:29
Also eleganter hättest du dich nicht lächerlich machen können, vielen dank. Komm in 3 Jahren mit aktuellen Umfragen wieder.In Drei Jahren ist der Obama schon Geschichte:http://s7.directupload.net/images/090811/temp/bkk3xgbs.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1883/bkk3xgbs_jpg.htm)

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 15:45
Der Kenianer ist einfach eine reine Katastrophe.
Schon mal dran gedacht das seine Partei die Krise verursacht hat und jetzt dadurch profitiert (Banksterkabinett).

Widder58
11.08.2009, 15:46
Ich wusste es von Anfang an ,das der Kerl nur ein Schaumschläger ist!Es bleibt zu hoffen ,das er bald abgestzt wird!Die nächsten Wahlen wird er auf keinen Fall gewinnen!http://www.welt.de/politik/ausland/article4166364/Obama-nach-sechs-Monaten-unbeliebter-als-Bush.htmlSchließen | Was ist das? del.icio.us Mister Wong Digg Google Netvibes Yigg Webnews MySpace Facebook StumbleUpon Schließen Wird geladen...Artikel als E-Mail versenden
Artikel-Link als SMS versenden
Schrift: bewerten Bookmark Senden drucken
Der Artikel wurde erfolgreich verschickt!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Er wird in wenigen Minuten unter dem Artikel erscheinen.
Der Artikel wurde erfolgreich an null verschickt.
USA
Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush
(163) 22. Juli 2009, 08:59 Uhr
Ein halbes Jahr nach seinem von großen Hoffnungen begleiteten Amtsantritt als US-Präsident wird Barack Obama vom Alltag eingeholt. Eine Mehrheit der Amerikaner empfindet seinen Kurs als falsch. Obamas persönliche Umfragewerte sind sogar schlechter als die von George W. Bush zur gleichen Zeit. Obama bleibt gelassen.

Das ist wenn man Kühe mit Erbsen vergleicht.

Widder58
11.08.2009, 15:47
Der Kenianer ist einfach eine reine Katastrophe.
Schon mal dran gedacht das seine Partei die Krise verursacht hat und jetzt dadurch profitiert (Banksterkabinett).

Weißt Du, was Dein Kumpel Bush so alles verursacht hat?

dorbei
11.08.2009, 16:01
Du glaubst wirklich, dass die Umfragewerte vergleichbar sind, wenn der derzeitige Praesident sein Amt waehrend der seit Generationen schwersten Wirtschaftskrise antritt?Genau deswegen habt ihr den Schaumschläger doch gewählt; damit er die Krise bekämpft.
Aber mach dir nix draus; McCain, Huckleberry oder Clinton hätten GENAU DIE SELBE Politik verfolgt wie Obama.

Haspelbein
11.08.2009, 16:11
Genau deswegen habt ihr den Schaumschläger doch gewählt; damit er die Krise bekämpft.
Aber mach dir nix draus; McCain, Huckleberry oder Clinton hätten GENAU DIE SELBE Politik verfolgt wie Obama.

Sicher, nur haetten sie genau die gleichen Umfragewerte. (Auch unterscheidet sich Obama in vielen Punkten erstaunlich wenig von Bush.) Aber letztendlich hinkt deshalb der Vergleich, da die Leute in solchen Umfragen ihren Frust ueber ihre derzeitige Situation ausdruecken, die auf den Praesidenten uebertragen wird.

JensVandeBeek
11.08.2009, 16:19
Die meisten Wähler haben kurze Gedächtnis. Es zählt nur, was ein Präsident bis Ende seiner Amtszeit geleistet hat. Deshalb wäre ein vorzeitige Beurteilung total falsch.

leuchtender Phönix
11.08.2009, 16:24
Die meisten Wähler haben kurze Gedächtnis. Es zählt nur, was ein Präsident bis Ende seiner Amtszeit geleistet hat. Deshalb wäre ein vorzeitige Beurteilung total falsch.

Sehe ich auch so. Außerdem sind 6 Monate ohnehin viel zu wenig Zeit um die Wirksamkeit der getroffenen Maßnahmen zu beurteilen.

Haspelbein
11.08.2009, 16:28
Sehe ich auch so. Außerdem sind 6 Monate ohnehin viel zu wenig Zeit um die Wirksamkeit der getroffenen Maßnahmen zu beurteilen.

Darueber denke ich widerum anders. Auswirkungen der derzeitigen Politik kann man schon beobachten, und sind meiner Meinung nach durchaus diskussionswuerdig.

JensVandeBeek
11.08.2009, 16:37
Darueber denke ich widerum anders. Auswirkungen der derzeitigen Politik kann man schon beobachten, und sind meiner Meinung nach durchaus diskussionswuerdig.

Diskutieren kann schon, nur am Ende zählt jedoch doch das Gesamtergebnis. Aus jeder Hinsicht denke ich, dass Obama niemals den tiefen Niveau von Bush erreichen kann, auch dann nicht, wenn er das gewollt hätte.

Sui
11.08.2009, 16:48
Spätestens in 3 1/2 Jahren ist er weg.

Und wenn die Republikaner zu rechten Zeit seine Geburtsurkunde auf den Tisch legen, kann er auch schon vorher abtreten.

Momentan wird er erstmal vom Messias zu dem zurückgestutzt was er ist und immer war: Eine große Luftblase, wo langsam aber sicher die Luft entweicht.

borisbaran
11.08.2009, 17:02
In Drei Jahren ist der Obama schon Geschichte:http://s7.directupload.net/images/090811/temp/bkk3xgbs.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1883/bkk3xgbs_jpg.htm)
Warten wir ma' ab, OK?

[...]Und wenn die Republikaner zu rechten Zeit seine Geburtsurkunde auf den Tisch legen, kann er auch schon vorher abtreten.[...]
Eine urban legend, die widerlegt wurde.
Claim: A Certification of Live Birth document provided by the Obama campaign is a forgery.
http://www.snopes.com/images/red.gif FALSE (http://www.snopes.com/politics/obama/birthcertificate.asp)
_____________________________
Nu ma langsam mit den jungen Pferden, der Mann hat ja noch zeit.

JensVandeBeek
11.08.2009, 17:06
Spätestens in 3 1/2 Jahren ist er weg.

Und wenn die Republikaner zu rechten Zeit seine Geburtsurkunde auf den Tisch legen, kann er auch schon vorher abtreten.

Momentan wird er erstmal vom Messias zu dem zurückgestutzt was er ist und immer war: Eine große Luftblase, wo langsam aber sicher die Luft entweicht.

Vielleicht sorgt jemand mit Zielfernrohr dafür, dass er früher gehen muss !

Haspelbein
11.08.2009, 17:41
Diskutieren kann schon, nur am Ende zählt jedoch doch das Gesamtergebnis. Aus jeder Hinsicht denke ich, dass Obama niemals den tiefen Niveau von Bush erreichen kann, auch dann nicht, wenn er das gewollt hätte.

Ich glaube, Obama haette kein Problem, dies zu erreichen. Es stehen ihm alle Moeglichkeiten offen. Ansonsten ist der Vergleich Obama-Bush jedoch eher fruchtlos, da die Umstaende ihrer Praesidentschaften nicht unterschiedlicher haetten sein koennen.

Am Ende zaehlt keinesfalls nur das Gesamtergebnis, zumindest fuer jemanden wie mich, der sich mit den Folgen jeder einzelnen Initiative auseinandersetzen muss.
Vor allen Dingen kann ich es mir leisten abzuwarten, bis im uebertragenen Sinne wieder jemand einen Karren in den Sand gesetzt hat.

JensVandeBeek
11.08.2009, 17:47
Ich glaube, Obama haette kein Problem, dies zu erreichen. Es stehen ihm alle Moeglichkeiten offen. Ansonsten ist der Vergleich Obama-Bush jedoch eher fruchtlos, da die Umstaende ihrer Praesidentschaften nicht unterschiedlicher haetten sein koennen.

Am Ende zaehlt keinesfalls nur das Gesamtergebnis, zumindest fuer jemanden wie mich, der sich mit den Folgen jeder einzelnen Initiative auseinandersetzen muss.
Vor allen Dingen kann ich es mir leisten abzuwarten, bis im uebertragenen Sinne wieder jemand einen Karren in den Sand gesetzt hat.

OK, ich kann deine Standpunkt verstehen, wobei ich vermerken muss, dass "die Karre" befand sich in jeder Hinsicht bereits in den Sand, als der Obama kam.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 17:58
Obama macht schon das Falsche, er wirft mit Rettungspaketen um sich, führt weitere Regulierungen der Wirtschaft ein die das Wachstum total ausbremsen, macht Schulden und erhöht somit die Belastung des Mittelstandes.
Es wird desaströs.

Haspelbein
11.08.2009, 17:59
OK, ich kann deine Standpunkt verstehen, wobei ich vermerken muss, dass "die Karre" befand sich in jeder Hinsicht bereits in den Sand, als der Obama kam.

Nicht einmal in jeder Hinsicht. In einigen Bereichen sucht Obama derzeit anscheinend nach seiner eigenen Karre und Sand. Bei Afghanistan habe ich sogar den Verdacht, dass er nach "seinem eigenen" Krieg sucht.

Und wenn man mit den Resultaten leben muss, so hat man halt nicht den Luxus, auf das Endergebnis zu warten.

JensVandeBeek
11.08.2009, 18:08
Obama macht schon das Falsche, er wirft mit Rettungspaketen um sich, führt weitere Regulierungen der Wirtschaft ein die das Wachstum total ausbremsen, macht Schulden und erhöht somit die Belastung des Mittelstandes.
Es wird desaströs.

Die Regierung in England hat genau 848 Milliarden Pfund für den Finanz/Wirtschaftskrise ausgegeben. Deutschland insgesamt etwa 650 Milliarden Euro. Dabei beide Länder sind nicht mal Verursacher dieser Krise.

Dayan
11.08.2009, 18:10
Vielleicht sorgt jemand mit Zielfernrohr dafür, dass er früher gehen muss !Das wünsche ich ihm nicht aber ein kräftigen Rücktritt würde ich akzeptieren!

JensVandeBeek
11.08.2009, 18:10
Nicht einmal in jeder Hinsicht. In einigen Bereichen sucht Obama derzeit anscheinend nach seiner eigenen Karre und Sand. Bei Afghanistan habe ich sogar den Verdacht, dass er nach "seinem eigenen" Krieg sucht.

Und wenn man mit den Resultaten leben muss, so hat man halt nicht den Luxus, auf das Endergebnis zu warten.

Na ja Ansichtssache, die Zeit wird uns zeigen, was daraus wird. Wenn die USA sich 2x G.W.Bush leisten kann, kann auch wenigstens 1x B.H.Obama leisten.

Widder58
11.08.2009, 18:11
Obama macht schon das Falsche, er wirft mit Rettungspaketen um sich, führt weitere Regulierungen der Wirtschaft ein die das Wachstum total ausbremsen, macht Schulden und erhöht somit die Belastung des Mittelstandes.
Es wird desaströs.

Glaubst Du mit einem McCain wäre es anders... womöglich noch die Hofschranze Palin dabei- dann lieber 3 rot-gelb-schwarz karrierte Kenianer. Von einem Land wie den USA Wunderdinge zu erwarten dürfte reichlich naiv sein. Was jetzt vor allem gestoppt werden muss ist die Zockerei an den Börsen, sonst kommt der nächste Zusammenbruch im Jahresrhythmus. Wenn da nichts passiert ist Obama mit Sicherheit in 2 Jahren gescheitert.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 18:20
Mccain interessiert mich nicht. Die Amis hätten Ron Paul wählen sollen.

Sui
11.08.2009, 18:23
Na ja Ansichtssache, die Zeit wird uns zeigen, was daraus wird. Wenn die USA sich 2x G.W.Bush leisten kann, kann auch wenigstens 1x B.H.Obama leisten.

Der in drei Monaten mal so eben das Minus von Bush vertripelt hat.

Und eine Trillarde soll die Gesundheitsreform kosten.
Nein, einen Obama können sich die Amerikaner nicht leisten
und das merken sie so langsam.

JensVandeBeek
11.08.2009, 18:57
Der in drei Monaten mal so eben das Minus von Bush vertripelt hat.

Und eine Trillarde soll die Gesundheitsreform kosten.
Nein, einen Obama können sich die Amerikaner nicht leisten
und das merken sie so langsam.

Was nicht gut ist, gehört abgewählt. So einfach ist das.

Widder58
11.08.2009, 20:54
Mccain interessiert mich nicht. Die Amis hätten Ron Paul wählen sollen.

Warum nicht gleich David Duke.

borisbaran
11.08.2009, 21:00
Warum nicht gleich David Duke.
Was soll de Scheiß, was hat der ertere mit den zweiten zu tun?!

Widder58
11.08.2009, 21:01
Der in drei Monaten mal so eben das Minus von Bush vertripelt hat.

Und eine Trillarde soll die Gesundheitsreform kosten.
Nein, einen Obama können sich die Amerikaner nicht leisten
und das merken sie so langsam.

Hast vermutlich ein paar Probleme mit den Nullen. Eine Trilliarde scheint Deine Vorstellungskraft zu sprengen... 1000 000 000 000 000 000 000 - da kämen auf jeden USA Bürger 10 Billionen... Du darfst noch mal, Sui

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 21:02
Was soll de Scheiß, was hat der ertere mit den zweiten zu tun?!

Würde ich auch gern wissen.

Widder58
11.08.2009, 21:02
Was soll de Scheiß, was hat der ertere mit den zweiten zu tun?!

Der David ist doch in Eurem Sinne... sowas ähnliches wie Eure Regierung.

borisbaran
11.08.2009, 21:06
Der David ist doch in Eurem Sinne... sowas ähnliches wie Eure Regierung.
Frechheit, solche Unterstellungen kannst du dir in den :moon: schieben, dreckiger Islamistenknutscher!

Widder58
11.08.2009, 21:10
Frechheit, solche Unterstellungen kannst du dir in den :moon: schieben, dreckiger Islamistenknutscher!

Was willst Du, er hat sogar den richtigen Vornamen. nagut, wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt eben doch Obama...

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 21:14
Jojo, dann lieber den Marxisten.

Widder58
11.08.2009, 21:23
Jojo, dann lieber den Marxisten.

Die Zionisten wurden eben mit den Realitäten konfrontiert, daher die etwas heftige Reaktion...

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 21:25
Die Zionisten wurden eben mit den Realitäten konfrontiert, daher die etwas heftige Reaktion...

Mach dir keine Hoffnungen, wenn Israel Druck macht, dann kuscht auch Obama. Der Mann hat kein Format.

Widder58
11.08.2009, 21:32
Mach dir keine Hoffnungen, wenn Israel Druck macht, dann kuscht auch Obama. Der Mann hat kein Format.

Die Luft ist raus, Israel hat mit den Braunzionisten und dem Siedlungsbau den Bogen überspannt. Die Stimmung kippt gegen Israel und das wird sich Obama zu nutzen machen und die Politik neu ausrichten. Gibt ja auch viele Juden in den USA, die Netanjahu/Lieberman absägen würden.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 21:34
Könnte auch sein, kommt halt drauf an welche Lobby in besser beeinflussen kann bzw. mit welchen Entscheidungen die Banken für die er arbeitet am besten profitieren.

borisbaran
11.08.2009, 21:35
Die Luft ist raus, Israel hat mit den Braunzionisten und dem Siedlungsbau den Bogen überspannt. Die Stimmung kippt gegen Israel und das wird sich Obama zu nutzen machen und die Politik neu ausrichten. Gibt ja auch viele Juden in den USA, die Netanjahu/Lieberman absägen würden.

:zzz: Seit '67 der gleiche Quatsh von den Islmistenknutschern, dass sie am liebsten seen würden, wie sich die USA gegen Israel wendet... Und mit den Nazis werden die Juden eh verglichen, egal ob Israel oder nciht oder was sie sonst tun, dieser Quatsch kommt. immer.

Haspelbein
11.08.2009, 21:38
Na ja Ansichtssache, die Zeit wird uns zeigen, was daraus wird. Wenn die USA sich 2x G.W.Bush leisten kann, kann auch wenigstens 1x B.H.Obama leisten.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, hier unterschaetzt du Obama ganz gewaltig. Innenpolitisch wird genauso knallhart vorgegangen wie unter Bush, nur halt unter einem anderen Vorzeichen.

Aldebaran
11.08.2009, 21:41
Du glaubst wirklich, dass die Umfragewerte vergleichbar sind, wenn der derzeitige Praesident sein Amt waehrend der seit Generationen schwersten Wirtschaftskrise antritt?

Diese Krise wurde und wird aber nicht Obama angelastet.

Widder58
11.08.2009, 21:46
:zzz: Seit '67 der gleiche Quatsh von den Islmistenknutschern, dass sie am liebsten seen würden, wie sich die USA gegen Israel wendet... Und mit den Nazis werden die Juden eh verglichen, egal ob Israel oder nciht oder was sie sonst tun, dieser Quatsch kommt. immer.

Warum sollten sie verglichen werden, wenn es keinen Anlass dazu gäbe... keine bange, Israel ist auf dem besten Wege es sich nicht nur mit den USA zu verscherzen, sondern auch mit einem großen Teil der eigenen Bevölkerung. Die Zersetzung kommt von innen, die einen, glaubwürdigen, deeskalierenden Intelektuellen, ein großer Teil eher unpolitische Juden auf der einen Seite gegen Braunzionisten und noch rechts davon, radikale Siedler und Terroristen. Die Beseitigung des radikal-braunzionistischen Systems ist eine der Voraussetzungen für den Frieden. Nazis haben ausgedient, auch in der Schmalspurvariante.

borisbaran
11.08.2009, 21:50
[***]
Braunzionisten o.ä. gibt's nur in deiner Phantasie.

Widder58
11.08.2009, 21:53
Diese Krise wurde und wird aber nicht Obama angelastet.

Wenn man sieht, dass Computer inzwischen kleineste Kursschwanken im Long & Short -Bereich in Tausenden von Rechnerprozessen pro Minute ! - ausführen muss mal jemand erläutern, wo den das Geld für die "Gewinne" herkommen soll, die daraus milliardenfach entstehen. Wenn dieser abnorme Schwachsinn, der nun mit "traden" nicht das geringste zu tun hat, nicht schnellstens unterbunden wird und die Börsen von Zockerpapieren entkernt werden, ist der endgültige Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit. Die Kohle, die ehemalige Investmentbanken heute wieder scheffeln basiert auf solchen Systemen. Da wird geld generiert, was überhaupt nicht existiert. Das ist sicher nicht von Obama verschuldet, aber er ist es, der den Riegel vorschieben muss.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 21:54
Wenn man sieht, dass Computer inzwischen kleineste Kursschwanken im Long & Short -Bereich in Tausenden von Rechnerprozessen pro Minute ! - ausführen muss mal jemand erläutern, wo den das Geld für die "Gewinne" herkommen soll, die daraus milliardenfach entstehen. Wenn dieser abnorme Schwachsinn, der nun mit "traden" nicht das geringste zu tun hat, nicht schnellstens unterbunden wird und die Börsen von Zockerpapieren entkernt werden, ist der endgültige Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit. Die Kohle, die ehemalige Investmentbanken heute wieder scheffeln basiert auf solchen Systemen. Da wird geld generiert, was überhaupt nicht existiert. Das ist sicher nicht von Obama verschuldet, aber er ist es, der den Riegel vorschieben muss.

Fiat Money halt. Das wird Obama nie abschaffen.

Widder58
11.08.2009, 21:56
Braunzionisten o.ä. gibt's nur in deiner Phantasie.

Sie sitzen sogar in der Regierung, ganz real - völlig im Gegensatz zu Deiner reflexhaften Verdrängung.

Widder58
11.08.2009, 21:57
Fiat Money halt. Das wird Obama nie abschaffen.

Dann wird sich der Kapitalismus selbst ertränken.

Dayan
11.08.2009, 21:58
Dann wird sich der Kapitalismus selbst ertränken.Kommunistischer Schwachsinn!:hihi:

borisbaran
11.08.2009, 22:04
Sie sitzen sogar in der Regierung, ganz real - völlig im Gegensatz zu Deiner reflexhaften Verdrängung.
Unsinn, Rassisten können nach dem Israel - Basic Law: The Knesset 7a gar ncih in die Knesset:

Section 7a Prevention of Participation of Candidates List
A candidates' list shall not participate in elections to the Knesset if its objects or actions, expressly or by implication, include one of the following:
(1) negation of the existence of the State of Israel as the state of
the Jewish people;
(2) negation of the democratic character of the State;
(3) incitement to racism.

Dann wird sich der Kapitalismus selbst ertränken.
Ne, der Kapitalismus ist ein eisenharter Bastard, der steht alles durch!

Aldebaran
11.08.2009, 22:20
Wenn man sieht, dass Computer inzwischen kleineste Kursschwanken im Long & Short -Bereich in Tausenden von Rechnerprozessen pro Minute ! - ausführen muss mal jemand erläutern, wo den das Geld für die "Gewinne" herkommen soll, die daraus milliardenfach entstehen. Wenn dieser abnorme Schwachsinn, der nun mit "traden" nicht das geringste zu tun hat, nicht schnellstens unterbunden wird und die Börsen von Zockerpapieren entkernt werden, ist der endgültige Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit. Die Kohle, die ehemalige Investmentbanken heute wieder scheffeln basiert auf solchen Systemen. Da wird geld generiert, was überhaupt nicht existiert. Das ist sicher nicht von Obama verschuldet, aber er ist es, der den Riegel vorschieben muss.

Das an der Börse an Kursschwankungen verdiente Geld wird niemandem abgenommen. Es stammt von denen, die zuletzt die Aktien gekauft haben. Die merken dies vor allem dann, wenn der Kurs abstürzt.

Der realen Wirtschaft entzogen werden nicht die im Börsenhandel erzielten Gewinne, sondern z.B. die Transaktionsgebühren, die Provisionen bei der Erstausgabe von Aktien und Anleihen oder die "Beratungshonorare" für Fusionen.

Widder58
12.08.2009, 10:50
Kommunistischer Schwachsinn!:hihi:

Ahnungsloser.

Haspelbein
12.08.2009, 14:26
Diese Krise wurde und wird aber nicht Obama angelastet.

Die Krise selbst nicht. Die Wirtschafts- und Finanzpolitik als Reaktion darauf jedoch in zunehmendem Masse.

Jojo
12.08.2009, 16:57
Wird Obama seine Amtszeit beenden können- oder bricht ihm die Gesundheitsreform das Genick?
Er wird jetzt schon als Kommunist beschimpft.

Haspelbein
12.08.2009, 20:10
Wird Obama seine Amtszeit beenden können- oder bricht ihm die Gesundheitsreform das Genick?
Er wird jetzt schon als Kommunist beschimpft.

Clinton hat zwei Amtszeiten mit einer voellig misslungenen Gesetzgebung zum Gesundheitswesen ueberstanden. Bush hat zwei Amtsperioden hingelegt, und ich will nicht wissen, als was man ihn alles beschimpft hat.

Aldebaran
12.08.2009, 20:20
Die Krise selbst nicht. Die Wirtschafts- und Finanzpolitik als Reaktion darauf jedoch in zunehmendem Masse.

Und das ist ja auch nur gerecht.

Aldebaran
12.08.2009, 20:24
Clinton hat zwei Amtszeiten mit einer voellig misslungenen Gesetzgebung zum Gesundheitswesen ueberstanden. Bush hat zwei Amtsperioden hingelegt, und ich will nicht wissen, als was man ihn alles beschimpft hat.

Clinton hatte es außenpolitisch viel leichter. Er hatte es mit Boris Jelzin in Russland, einem Friedensprozess im Nahen Osten und einem (scheinbar?) kompromissbereiten Nordkorea zu tun. Obama hat dagegen fast nur Probleme an der Backe: Eine hartleibige Regierung in Israel, ein Russland im Großmachtwahn, ein unberechenbarer Iran, ein halbverrückter Latino-Caudillo, ein erspresserisches Nordkorea, ein viel stärkeres China und einen Krieg in Afghanistan.

Da muss er ja fast schon scheitern.

Widder58
12.08.2009, 20:41
Unsinn, Rassisten können nach dem Israel - Basic Law: The Knesset 7a gar ncih in die Knesset:

Da kannste mal sehen was das Papier wert ist... mit Lieberman sitzt ein lupenreiner Rassist an einflußreicher Position und ein Duzend weitere auf den hinteren Bänken.

Ne, der Kapitalismus ist ein eisenharter Bastard, der steht alles durch!

Fatale Fehleinschätzung

Widder58
12.08.2009, 20:42
Wird Obama seine Amtszeit beenden können- oder bricht ihm die Gesundheitsreform das Genick?
Er wird jetzt schon als Kommunist beschimpft.

Die Republikaner hatten schon immer einen Sockenschuß- schon deshalb ist Obama ein Fortschritt.

Dayan
12.08.2009, 20:47
Fatale FehleinschätzungNein!Die Amis sehen jetzt schon,das sie Scheisse gebaut haben mit dem Wahl des Negers!Das wird sofort korigiert!

Haspelbein
12.08.2009, 20:55
Clinton hatte es außenpolitisch viel leichter. Er hatte es mit Boris Jelzin in Russland, einem Friedensprozess im Nahen Osten und einem (scheinbar?) kompromissbereiten Nordkorea zu tun. Obama hat dagegen fast nur Probleme an der Backe: Eine hartleibige Regierung in Israel, ein Russland im Großmachtwahn, ein unberechenbarer Iran, ein halbverrückter Latino-Caudillo, ein erspresserisches Nordkorea, ein viel stärkeres China und einen Krieg in Afghanistan.

Da muss er ja fast schon scheitern.

Ich glaube nicht, dass man ihm die aussenpolitischen Probleme anrechnet, sondern eher, wie er mit ihnen umgeht. Ganz im Gegenteil, er ist bisher sehr mit der Taktik erfolgreich, diese Probleme auf seinen Vorgaenger zu schieben.

Widder58
12.08.2009, 20:59
Nein!Die Amis sehen jetzt schon,das sie Scheisse gebaut haben mit dem Wahl des Negers!Das wird sofort korigiert!

Ich will Deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber Obama geht vorzeitig nur durch eine Kugel. Das ist den US-Dumpfbacken allerdings zuzutrauen. Ansonsten haben "die Amerikaner" überhaupt nichts gelernt. Die Schreihälse sind ein paar Erzkonservative, Reps und ein paar Neocons. Die masse der Amerikaner sieht die Notwendigkeit einer Gesundheitsreform ein.

Dayan
12.08.2009, 21:23
Ich will Deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber Obama geht vorzeitig nur durch eine Kugel. .
Wir wollen hoffen,das es auch ohne "Kugel" sich erledigt!:hihi:

Widder58
12.08.2009, 21:28
Wir wollen hoffen,das es auch ohne "Kugel" sich erledigt!:hihi:

Wer ist wir? Ein paar Verstörte, die ihre Felle wegschwimmen sehen?

Dayan
12.08.2009, 21:30
Wer ist wir? Ein paar Verstörte, die ihre Felle wegschwimmen sehen?Hasen=Rübenfresser!

Widder58
12.08.2009, 21:31
Hasen=Rübenfresser!

Klasse Niveau für einen angeblichen Arzt.

Dayan
12.08.2009, 21:32
Klasse Niveau für einen angeblichen Arzt.
Willst du wetten?????????:hihi:

Widder58
12.08.2009, 21:35
Willst du wetten?????????:hihi:

Vielleicht sollteste Dich mal bei einem kompetenten Kollegen behandeln lassen, ich meine, es ist für Israels Ärzte nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn einer wie Du ein deutsches Forum auf diese Weise zumüllt.

Dayan
12.08.2009, 21:55
Vielleicht sollteste Dich mal bei einem kompetenten Kollegen behandeln lassen, ich meine, es ist für Israels Ärzte nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn einer wie Du ein deutsches Forum auf diese Weise zumüllt.Der Niger und du könnt euchg ein kurzen Zeit noch freuen dann ist schluss mit dem Muselschwachsinn!

Widder58
12.08.2009, 21:57
Der Niger und du könnt euchg ein kurzen Zeit noch freuen dann ist schluss mit dem Muselschwachsinn!

Na, dann nimm mal noch einen Schluck. Die Unterhaltung mit Dir ist mir etwas flach. Ich hoffe, Du entschuldigst, dass ich meine zeit nicht verplempern will.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2009, 21:58
Der Kenianer will wahrscheinlich einen Weltrekord aufstellen ("Wie ruiniere ich mein Land am schnellsten"). Die Sowjets wird er um Längen schlagen.

Widder58
12.08.2009, 22:05
Der Kenianer will wahrscheinlich einen Weltrekord aufstellen ("Wie ruiniere ich mein Land am schnellsten"). Die Sowjets wird er um Längen schlagen.

Da es keine Alternativen, schon gar nicht aus dem Rep-Lager geht, halte doch einfach mal 3 1/2 jahre die Füße still. Dann schaun mer mal.

Dayan
12.08.2009, 22:23
Na, dann nimm mal noch einen Schluck. Die Unterhaltung mit Dir ist mir etwas flach. Ich hoffe, Du entschuldigst, dass ich meine zeit nicht verplempern will.
Kein problem!Verpiss dich!:hihi:

BRDDR_geschaedigter
13.08.2009, 00:40
Er ist ja wirklich sehr beliebt, die ersten paramilitärischen Gruppen formieren sich schon. Achja die sind ja alle "rechts".

http://www.youtube.com/watch?v=V3wbBcRLfXs

Dayan
13.08.2009, 03:33
Er ist ja wirklich sehr beliebt, die ersten paramilitärischen Gruppen formieren sich schon. Achja die sind ja alle "rechts".

http://www.youtube.com/watch?v=V3wbBcRLfXsUs Juden Organisationen und die Us Rechten stehen zusamen=Schicksaalgemeinschaft!

Widder58
13.08.2009, 11:38
Us Juden Organisationen und die Us Rechten stehen zusamen=Schicksaalgemeinschaft!

Illusterer Kreis in braunen Farben.

Ingeborg
19.09.2009, 11:11
Amerikas Afghanistanpolitik in der Defensive: Auch in den USA wird der
Einsatz am Hindukusch immer unpopulärer. Laut einer Umfrage sagen nun 51
Prozent der Amerikaner, Afghanistan sei den Krampf nicht wert.

URL:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/afghanistan/Afghanistan-USA;art15872,2903089