PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot : Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein.



Alfred
11.08.2009, 14:46
Eine Katastrophe droht das Bundesland Nrw in den Abgrund zu stürzen :

Zitat :

Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein

Thomas Kufen hat sich viel vorgenommen. Zehn Städte, 500 Großflächen, 50 Veranstaltungen. Ende August fällt der Startschuss. Kufen, der Integrationsbeauftragte, will sie alle erreichen. Die Kroaten, die Italiener, die Afrikaner – vor allem aber die Türken. Gut eine Million Migranten in NRW erfüllen die Kriterien für eine Einbürgerung.

Doch die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Zahl derer, die einen deutschen Pass beantragen, ist massiv rückläufig. Und Experten bezweifeln den Erfolg der Aktion. „Plakate allein tun es nicht”, kritisiert Leyla Özmal, Integrationsbeauftragte der Stadt Duisburg.

Zum Artikel : Klick (http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2009/8/9/news-128599469/detail.html)

Achja, Thomas Kufen :

Hier zu seiner Biographie : Klick (http://www.thomas-kufen.de/der-mensch/biografie.html)

Jetzt startet die CDU aber gut durch. Respekt.

Strandwanderer
11.08.2009, 14:50
An den Türken scheint Thomas Kufen einen besonderen Narren gefressen zu haben.

Man sollte ihm eine Übersiedlung nach Anatolien empfehlen.

Da hat er seine Lieblinge noch näher.

Zarah
11.08.2009, 15:19
Nicht die Zahl der Einbürgerungen bricht ein, sondern die Zahl der Arbeitslosen.

Die Deutschen sollten alle die Problemstädte verlassen, dann hört irgendwann das Betteln nach Einbürgerung auf.
Kein Geld = keine Einbürgerung!

Alfred
11.08.2009, 15:24
Nicht die Zahl der Einbürgerungen bricht ein, sondern die Zahl der Arbeitslosen.

Die Deutschen sollten alle die Problemstädte verlassen, dann hört irgendwann das Betteln nach Einbürgerung auf.
Kein Geld = keine Einbürgerung!

Dafür ist genug Geld vorhanden.

Deutschmann
11.08.2009, 15:31
Dafür ist genug Geld vorhanden.

Für das Wohlergehen anderer Völker hatte Deutschland schon immer genug Geld - auch in schwierigsten Zeiten.

Xenes
11.08.2009, 16:21
Doch die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Zahl derer, die einen deutschen Pass beantragen, ist massiv rückläufig. Und Experten bezweifeln den Erfolg der Aktion. „Plakate allein tun es nicht”, kritisiert Leyla Özmal, Integrationsbeauftragte der Stadt Duisburg.




Die Einbürgerungsberechtigten spüren eben, dass es bergab geht mit Deutschland, dass das Sozialsystem möglicherweise kurz vor dem Zusammenbruch ist, deshalb wollen sie sich die Rückkehr in ihre sonnigen Heimatländer offen halten, wo die Krise weniger stark wütet. Schwarzarbeit, eine der lukrativsten Verdienstmöglichkeiten, wird auch immer rarer. Wenn es das deutsche Sozialsystem nicht mehr gibt, können sich viele Zuwanderer wohl eher ein Leben in der Türkei vorstellen. Dort scheint wenigstens meist die Sonne.

Voortrekker
11.08.2009, 16:31
Die Afrikaner sind die einzigen dessen Einbürgerung in Ordnung wäre außer er meint Neger damit.

Alfred
11.08.2009, 17:39
Die Afrikaner sind die einzigen dessen Einbürgerung in Ordnung wäre außer er meint Neger damit.

Ich denke das die Schwarze Version gemeint ist damit.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 18:04
Wer soll denn aber die VermögensFaktoren 320 bis 933 bedienen?
Das geht nur, indem das Regime den Migrationsdruck aus Elendsländern nutzt.
Mit mir gehts bestimmt nicht, auch nicht mit meinem deswegen unterlassenen Nachwuchs.
Wer aus Elendsländern kommt, kann per Erwerbsleben sein Vermögen ver100fachen.
Wer als Deutscher hier was tun will, wird mit "Arbeitnehmer" relativ besitzlos gehalten.
Man orientiert sich ja nicht an den Elendsländern, sondern an den begütertsten max. 10 %.

Alfred
11.08.2009, 18:07
Wer soll denn aber die VermögensFaktoren 320 bis 933 bedienen?
.../cut....

Eine gute frage....ich weiss keine Antwort. :(

Zarah
11.08.2009, 18:42
Dafür ist genug Geld vorhanden.


Werden Arbeitslose auch eingebürgert?

lupus_maximus
11.08.2009, 18:46
Werden Arbeitslose auch eingebürgert?
Selbstverständlich, Deutschland nimmt jeden der nichts kann!
Man kann ihn doch nicht verhungern lassen.
Obwohl, mir ist es egal ob er verhungert.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 18:52
Eine gute frage....ich weiss keine Antwort. :(
Geht also um AffenschieberAlarm: solche Bonsais fehlen zunehmend.
Wobei u.a. sog. "Arbeitslosigkeit" Berufsverbot ist, weils ja für Villa&Porsche und noch weit mehr unermeßlich viel zu tun gäbe.

Zarah
11.08.2009, 18:58
Selbstverständlich, Deutschland nimmt jeden der nichts kann!
Man kann ihn doch nicht verhungern lassen.
Obwohl, mir ist es egal ob er verhungert.

Die blinde Einwanderungspolitik von Ungebildeten wird unseren Lebensstandard immer weiter senken. Die rückläufige Entwicklung ist jetzt schon fortgeschritten.

Alfred
11.08.2009, 19:07
Werden Arbeitslose auch eingebürgert?

Bevorzugt sogar. Noch besser sind Arbeitslose Muslime. Am besten solche :

Reda Seyam.

Sein wirken : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)

Ausserdem hat er nur 6 Deutsche auf dem Gewissen :

Zitat :

Der Deutsch-Ägypter Reda Seyam, 44, ist nach Informationen des SPIEGEL einer der Hauptfinanziers des Anschlags von Bali gewesen. Am 12. Oktober 2002 waren bei dem Attentat auf einer Vergnügungsmeile 202 Menschen ums Leben gekommen, darunter sechs Deutsche. Dutzende wurden verletzt.

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,291640,00.html)

Ingeborg
11.08.2009, 19:33
Eingebürgert wird nur wer arbeitet.

Und das sind immer weniger.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 19:35
Elendsmigranten lockt per Erwerbsphase ein Vermögenszuwachs mind. des Faktors 100.
Das Regime setzt einen in Relation zu derartigen Herkunftsbedingungen.
Damit werden Faktoren wie 320 und 933 garantiert.
Damit machen derartige Betriebe keinen Sinn, weswegen nachwuchslos nix getan werden darf.
Wobei ja für Villa&Porsche und noch weit mehr unermeßlich viel zu tun wäre.

Aldebaran
11.08.2009, 19:49
Eine Katastrophe droht das Bundesland Nrw in den Abgrund zu stürzen :

Zitat :

Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein

Thomas Kufen hat sich viel vorgenommen. Zehn Städte, 500 Großflächen, 50 Veranstaltungen. Ende August fällt der Startschuss. Kufen, der Integrationsbeauftragte, will sie alle erreichen. Die Kroaten, die Italiener, die Afrikaner – vor allem aber die Türken. Gut eine Million Migranten in NRW erfüllen die Kriterien für eine Einbürgerung.

Doch die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Zahl derer, die einen deutschen Pass beantragen, ist massiv rückläufig. Und Experten bezweifeln den Erfolg der Aktion. „Plakate allein tun es nicht”, kritisiert Leyla Özmal, Integrationsbeauftragte der Stadt Duisburg.

Zum Artikel : Klick (http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2009/8/9/news-128599469/detail.html)

Achja, Thomas Kufen :

Hier zu seiner Biographie : Klick (http://www.thomas-kufen.de/der-mensch/biografie.html)

Jetzt startet die CDU aber gut durch. Respekt.


Dem steht die Naivität ja schon ins Gesicht geschrieben. Wie übrigens auch bei Minister Laschet.

Alfred
11.08.2009, 19:50
Dem steht die Naivität ja schon ins Gesicht geschrieben. Wie übrigens auch bei Minister Laschet.

Ob solche Typen gezüchtet werden....

Silencer
11.08.2009, 19:52
Eingebürgert wird nur wer arbeitet.

Und das sind immer weniger.


Falsch. Die nichtarbeitenden Ehepartner und die Kinder werden miteingebürgert.

Aldebaran
11.08.2009, 20:02
Ob solche Typen gezüchtet werden....


Es ist schon irgendwie gruselig. Wahrscheinlich konzentrieren sich die einigermaßen ernstzunehmenden Politiker auf die "harten" Themen, wohingegen die "weichen" Themen von den Sozialtanten und Trotteln besetzt werden - obwohl man ganz langsam begreift, dass die "weichen" Themen in langfristiger Sicht die eigentlich "harten" sind.

Alfred
11.08.2009, 20:05
Es ist schon irgendwie gruselig. Wahrscheinlich konzentrieren sich die einigermaßen ernstzunehmenden Politiker auf die "harten" Themen, wohingegen die "weichen" Themen von den Sozialtanten und Trotteln besetzt werden - obwohl man ganz langsam begreift, dass die "weichen" Themen in langfristiger Sicht die eigentlich "harten" sind.

So wird es wohl sein. Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt.

Don
11.08.2009, 20:26
Eingebürgert wird nur wer arbeitet.

Und das sind immer weniger.

Kisten stapeln in Gemüseladen bei Cousäng von Onkel geht immer.

frundsberg
11.08.2009, 21:31
Wer soll denn aber die VermögensFaktoren 320 bis 933 bedienen?
Das geht nur, indem das Regime den Migrationsdruck aus Elendsländern nutzt.
Mit mir gehts bestimmt nicht, auch nicht mit meinem deswegen unterlassenen Nachwuchs.Wer aus Elendsländern kommt, kann per Erwerbsleben sein Vermögen ver100fachen.
Wer als Deutscher hier was tun will, wird mit "Arbeitnehmer" relativ besitzlos gehalten.
Man orientiert sich ja nicht an den Elendsländern, sondern an den begütertsten max. 10 %.

Damit bekommst du bestimmt die Leo-Beck Medaille. Oder beste Grüße von Morgenthau und Kaufman. Die Deutschen verzichten auf Nachwuchs, weil sie fremd in eigener Heimat sind. Verständlich. Und absolut tödlich.

Sui
11.08.2009, 22:12
Werden Arbeitslose auch eingebürgert?

Nein. Du musst einen Arbeitsvertrag nachweisen können.

Sui
11.08.2009, 22:15
Falsch. Die nichtarbeitenden Ehepartner und die Kinder werden miteingebürgert.

Jein. Es muss garantiert werden, dass du für den Unterhalt aufkommst.
Und alle Übersetzungen, Unkosten etc, müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. So einfach ist dies auch nicht.

Auch nicht in der BRD.

Alfred
11.08.2009, 22:19
Nein. Du musst einen Arbeitsvertrag nachweisen können.



Noch besser sind Arbeitslose Muslime. Am besten solche :

Reda Seyam.

Sein wirken : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)

Ausserdem hat er nur 6 Deutsche auf dem Gewissen :

Zitat :

Der Deutsch-Ägypter Reda Seyam, 44, ist nach Informationen des SPIEGEL einer der Hauptfinanziers des Anschlags von Bali gewesen. Am 12. Oktober 2002 waren bei dem Attentat auf einer Vergnügungsmeile 202 Menschen ums Leben gekommen, darunter sechs Deutsche. Dutzende wurden verletzt.

Zum Artikel : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,291640,00.html)

dZUG
11.08.2009, 22:37
Ja Alarmstufe Double red, dagegen ist der Natoalarm Morgens um 3 Uhr nichts dagegen. Man muss auch noch "Menschen" finden die Dönner mögen :D

Sui
11.08.2009, 22:49
Noch besser sind Arbeitslose Muslime. Am besten solche :

Reda Seyam.

Sein wirken : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)

Ausserdem hat er nur 6 Deutsche auf dem Gewissen

Aus dem Link:


Als Deutscher in Talibankleidern bewegt er sich frei in Berlin und lebt mit seiner zweiten Frau und sechs Kindern von Sozialhilfe. Seine erste Frau muss sich verstecken. Sie wurde vom BKA in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen, erhielt einen neuen Namen, musste ihre Wohnung verlassen und ihre Arbeit aufgeben.


Seine erste Frau hat er 1988 geheiratet. Dadurch hat er wohl auch die Einbürgerung erlangt.

In der Schweiz könnte man ihn wieder ausbürgern.

Alfred
11.08.2009, 22:54
Aus dem Link:




Seine erste Frau hat er 1988 geheiratet. Dadurch hat er wohl auch die Einbürgerung erlangt.

In der Schweiz könnte man ihn wieder ausbürgern.

Und hier erhält er, trotz seiner beteiligung an der ermordung von über 200 Menschen richtig fette Kohle vom Staat. Dazu kommt das man ihn nicht nach Serbien ausliefert. Frage mal unsere Serbischen Freunde nach den Videos dieses Herren.

ErhardWittek
11.08.2009, 22:58
Es ist schon irgendwie gruselig. Wahrscheinlich konzentrieren sich die einigermaßen ernstzunehmenden Politiker auf die "harten" Themen, wohingegen die "weichen" Themen von den Sozialtanten und Trotteln besetzt werden - obwohl man ganz langsam begreift, dass die "weichen" Themen in langfristiger Sicht die eigentlich "harten" sind.
Die wirklich ernstzunehmenden Politiker hat man längst aus allen Ämtern gemobbt. Übriggeblieben sind die feigen Flachpfeifen, die sich vorzugsweise und ohne es zu wissen zwischen alle Stühle setzen in der Hoffnung, mit der linken oder rechten Arschbacke irgendwie noch einigermaßen Halt zu finden.

Es ist absolut erbärmlich, daß sie sich aus lauter Beleidigtsein über die sinkende Wahlbeteiligung der Deutschen mehr und mehr den Ausländern (mit Wahlberechtigung) andienen, dabei aber nicht bedenken, daß sie selber auf's Abstellgleis abgeschoben werden, sobald die immer zahlreicher werdenden Einwanderer eine eigene Partei auf die Füße stellen können.

Welcher Ausländer würde seine Stimme einem Kufen geben, wenn gleichzeitig ein Üzigül zur Wahl stünde?

Unsere etablierten Deppen werden in ihrer offenkundigen Dummheit zur nationalen Blamage. Es wird Zeit, daß wir sie gegen fähige Leute austauschen, bevor es zu spät ist.

Preuße
11.08.2009, 23:07
Eine Katastrophe droht das Bundesland Nrw in den Abgrund zu stürzen :

Zitat :

Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein

Thomas Kufen hat sich viel vorgenommen. Zehn Städte, 500 Großflächen, 50 Veranstaltungen. Ende August fällt der Startschuss. Kufen, der Integrationsbeauftragte, will sie alle erreichen. Die Kroaten, die Italiener, die Afrikaner – vor allem aber die Türken. Gut eine Million Migranten in NRW erfüllen die Kriterien für eine Einbürgerung.

Doch die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Zahl derer, die einen deutschen Pass beantragen, ist massiv rückläufig. Und Experten bezweifeln den Erfolg der Aktion. „Plakate allein tun es nicht”, kritisiert Leyla Özmal, Integrationsbeauftragte der Stadt Duisburg.

Zum Artikel : Klick (http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2009/8/9/news-128599469/detail.html)

Achja, Thomas Kufen :

Hier zu seiner Biographie : Klick (http://www.thomas-kufen.de/der-mensch/biografie.html)

Jetzt startet die CDU aber gut durch. Respekt.

Man könnte zynisch sein:

Es ist doch klar, dass die Zahl irgendwann man einbricht. Die können garnicht soviele Neudeutsche importieren, wie sie einbürgern.

Sui
11.08.2009, 23:58
Und hier erhält er, trotz seiner beteiligung an der ermordung von über 200 Menschen richtig fette Kohle vom Staat. Dazu kommt das man ihn nicht nach Serbien ausliefert. Frage mal unsere Serbischen Freunde nach den Videos dieses Herren.

Bei sechs Kinder hochgerechnet mindestens 3000 EUR netto monatlich.

Dafür muss eine berufstätige Person in Deutschland ca. 7000 EUR brutto monatlich verdienen.

Paul Felz
12.08.2009, 00:01
Bei sechs Kinder hochgerechnet mindestens 3000 EUR netto monatlich.

Paßt ziemlich genau. Und welche Ausbildung und Erfahrung mußt Du haben, um 3000 Euro netto zu verdienen? Als Europäer meine ich.

Sui
12.08.2009, 00:27
Paßt ziemlich genau. Und welche Ausbildung und Erfahrung mußt Du haben, um 3000 Euro netto zu verdienen? Als Europäer meine ich.

In der Schweiz kann ich als Lagerarbeiter 4000 CHF in Monat machen.

Kleiner Scherz.;)

Ich habe einen Bekannten, der hat zwei juristische Staatsexamina und eine Zusatzqualifikation, lebt in Frankfurt und 2100 EUR netto im Monat.

Dann habe ich einen Bekannten, der hat eine eigene Arztpraxis in München und er hat mit allen Abzügen etwa 6800 EUR netto im Monat.

In Mailand habe ich eine Bekannte, die arbeitet in einem internationalen Konzern und verdient 3000 EUR netto im Monat. Vorher hat sie in den USA gearbeitet, wesentlich mehr verdient ist nun aber aus unterschiedlichen Gründen zurück nach Italien gekehrt. Ausbildung: Studium in Italien/Schweiz und in den USA.

Eine andere Bekannte ist Journalistin in Spanien und verdient 1200 EUR netto im Monat. Ausbildung: Studium in der UK und in Spanien. Arbeitplätze überall in Europa.

Ach, doch ich habe noch einen Bekannten, der arbeitet in London bei einer Bank, ach lassen wir das mal, der verdient zuviel, der passt hier nicht hinein.

Paul Felz
12.08.2009, 01:08
In der Schweiz kann ich als Lagerarbeiter 4000 CHF in Monat machen.

Kleiner Scherz.;)

Ich habe einen Bekannten, der hat zwei juristische Staatsexamina und eine Zusatzqualifikation, lebt in Frankfurt und 2100 EUR netto im Monat.

Dann habe ich einen Bekannten, der hat eine eigene Arztpraxis in München und er hat mit allen Abzügen etwa 6800 EUR netto im Monat.

In Mailand habe ich eine Bekannte, die arbeitet in einem internationalen Konzern und verdient 3000 EUR netto im Monat. Vorher hat sie in den USA gearbeitet, wesentlich mehr verdient ist nun aber aus unterschiedlichen Gründen zurück nach Italien gekehrt. Ausbildung: Studium in Italien/Schweiz und in den USA.

Eine andere Bekannte ist Journalistin in Spanien und verdient 1200 EUR netto im Monat. Ausbildung: Studium in der UK und in Spanien. Arbeitplätze überall in Europa.

Ach, doch ich habe noch einen Bekannten, der arbeitet in London bei einer Bank, ach lassen wir das mal, der verdient zuviel, der passt hier nicht hinein.

Unbestritten. Nur gilt das eben nur für "Glücksfälle". Ein normaler Jurist ist ehh arbeitslos. Oder eben 400 Euro Aushilfe (Vergleiche mal mit sog. "1-Euro-Jobbern", die diesen Euro noch zusätzlich bekommen, weil sie sich bewegen. Von den 400 kannst nicht mal die Miete bezahlen, die die "1-Euro-Jobber" geschenkt kriegen)

Der Arzt: Glücksfall, wenn er viele bzw. ausschließlich Privatpatienten hat und er seine Kosten für die Einrichtung wieder raus hat. Jetzt Arzt? 1500 Euro als Assistent im Krankenhaus.

Ingenieur: Klar, bei viel Glück und 16-Stunden Tag 3000 Euro. Allerdings brutto. (Deutschland, Schweiz bezahlt gute Leute besser).

Du darfst nicht vergessen, den Zeitrahmen zu berücksichtigen. Nimm doch mal einen jungen Ingenieur, der angeblich so selten ist. Dann lies mal Stellenanzeigen (in Deutschland) und frage nach Gehalt.

McDuff
12.08.2009, 05:26
Vielleicht merken die MuKu-Bessermenschen die von Volksverrätern wie Kufen als Herrenrasse implementiert werden wollen, daß das deutsche Volk sie ablehnt und sie, wenn die Ketten der Gutmenschenmafia brechen, in den Orkus spülen wird.

heide
12.08.2009, 05:57
An den Türken scheint Thomas Kufen einen besonderen Narren gefressen zu haben.

Man sollte ihm eine Übersiedlung nach Anatolien empfehlen.

Da hat er seine Lieblinge noch näher.

Ich steuere gern einen Mini-Betrag zur Übersiedlung nach Anatolien zu.

Naturelife
12.08.2009, 06:09
Die blinde Einwanderungspolitik von Ungebildeten wird unseren Lebensstandard immer weiter senken. Die rückläufige Entwicklung ist jetzt schon fortgeschritten.

---------------------------------------------------------------------------------------------


Statt Einbürgerungen muss es in Zukunft Rückführungsprogramme und Ausbürgerungen geben .

Zarah
12.08.2009, 10:01
Kisten stapeln in Gemüseladen bei Cousäng von Onkel geht immer.


Genau, oder drehen beim Onkel den Dönerspieß.