PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen im Irrenhaus



Ka0sGiRL
07.03.2005, 21:17
"Willkommen im Irrenhaus

In einem Hamburger Mietshaus verhungert ein siebenjähriges Mädchen in der Wohnung ihrer Eltern. Am Ende wog sie 9.5 Kilo. so viel wie eine Zweijährige.
Gegen die Eltern, Angehörige der sog. "bildungsfernen Schichten" (früher Lumpenproletariat) wird wegen Tötung durch Unterlassen ermittelt. Auch die Nachbarn hatten nichts gemerkt und alles unterlassen, was das Kind hätte retten können.

Zur gleichen Zeit reist Verona Pooth (früher Feldbusch) nach Sri Lanka (früher Ceylon), um sich zwei Monate nach dem Tsunami an einer Schule umzusehen, wie es den Kindern so geht, und ein wenig Ferien am Strand zu machen. Mit ihr: ein RTL-Team vom "Exclusiv - Starmagazin", das jeden ihrer Schritte auf der Insel begleitet. Vor Frau Pooth war auch schon Sabine Christiansen (früher Flugbegleiterin) auf UNICEF-Kosten nach Sri Lanka gereist, weil sie es nicht mehr ausgehalten hatte, das Elend nur im Fernsehen zu erleben. Weder Frau Christiansen noch Frau Pooth waren jemals in Hamburg-Jenfeld, um sich das dortige Elend mal aus der Nähe anzusehen, denn in Jenfeld gibt es keinen Strand und die Sonne scheint nur an ein paar Tagen im Hochsommer.

Der Vorsitzende der "Jungliberalen" (ganz früher Jungdemokraten) gibt eine Presseerklärung unter der Überschrift "Alte, gebt den Löffel ab!", in der es u.a. heißt: "Es wird Zeit, daß die Alten von ihrem Tafelsilber etwas abgeben - einen Löffel oder besser gleich ein paar davon!" Nachdem er daraufhin von Guido Westerwelle (demnächst Außenminister) abgemeiert wurde, erklärt er: "Ich habe einen Fehler gemacht" und bedauert die "mißverständliche Äußerung". Früher hätte man dem Mann auf einem Silbertablett eine kleine Handfeuerwaffe überreicht, ihn in ein Zimmer eingeschlossen und der Fall wäre erledigt gewesen.

Bundeskanzler Schröder (früher Brioni-Model) trifft auf seiner Arabien-Reise den Präsidenten des Jemen (früher britische Kolonie). Der versichert dem Kanzler, er werde sich dafür einsetzen, daß Deutschland einen Sitz im UN-Sicherheitsrat bekommt. Schröder freut sich, nun kann nix mehr schief gehen, mit einer halben Arschbacke sitzen wir praktisch schon im Sicherheitsrat. Im Gegenzug soll Deutschland dem Jemen helfen, wirtschaftlich auf die Beine zu kommen. Ein Super-Deal, vor allem für die deutsche Wirtschaft.

Willkommenm im Irrenhaus (früher Bundedsrepublik)."


http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=396&ref=4


Absurdistan wie es leibt und lebt. Was kommt als nächstes?

Ka0sGiRL
07.03.2005, 21:50
Noch etwas aus dem Irrenhaus

http://www.islamische-zeitung.de/bdw/bdw.html

Bild der Woche in der Islamischen Zeitung:

http://www.islamische-zeitung.de/bdw/bdw-g.jpg


Gehts noch Frau Vollmer? Wieso nicht gleich in Burka posieren?

Bayer
07.03.2005, 21:59
Noch etwas aus dem Irrenhaus

http://www.islamische-zeitung.de/bdw/bdw.html

Bild der Woche in der Islamischen Zeitung:

http://www.islamische-zeitung.de/bdw/bdw-g.jpg


Gehts noch Frau Vollmer? Wieso nicht gleich in Burka posieren?


Ich fass es nicht. Ist die wirklich so blöd oder was fehlt bei der? Ausgerechnet als grüne, die ja die Rechte der Frauen schon immer als sehr wichtig erachtet haben (ja durchaus zurecht) rennt die mit dem Unterdrückungssymbol Nummer 1, dem islamischen Kopftuch, durch die Gegend. Ja, der Begriff Irrenhaus triffts absolut.

Ka0sGiRL
07.03.2005, 22:04
Nicht nur Kopftuch, das hatte ja Antonia Rados auch auf. Frau Vollmer trägt die tradionelle Kleidung entrechteter muslimischer Frauen - die Abaya (schwarzer Ganzkörpervorhang). Vielleicht ist sie konvertiert, oder würde gerne als Drittfrau dienen. Wer weiß das schon bei diesen druchgeknallten Gutmenschen....

Asker
07.03.2005, 22:12
Grüß Gott Kaosgirl,

ja jetzt ticken diese langsam ganz aus. Zur Burka: In diesem Fall hätte sie hier den Vorteil, die Visage zu verdecken.

Zur dauernd sich widersprechenden ideologischen Regierung von **beleidigung** bleibt eigentlich nur zu sagen: Leine ziehen!

Herzlichste Grüße
Oh wie schlimmm....wollt ihr jetzt den leuten vorschreiben was sie zu tragen haben und was nicht...So lächerlich.......
LEUTE!!!!ICH VERSTEH EUCH NICHT!! :(

Bayer
07.03.2005, 22:26
Oh wie schlimmm....wollt ihr jetzt den leuten vorschreiben was sie zu tragen haben und was nicht...So lächerlich.......
LEUTE!!!!ICH VERSTEH EUCH NICHT!! :(

Es geht hier nicht drum "was sie trägt" sondern welche politische Aussage dies hat. Und wenn eine Politikerin Kleidung trägt deren eindeutige Aussage ist "Unterdrückung von Frauen", dann gehe ich davon aus, dass sie sich mit dieser Aussage identifizieren kann. Wenn sie sich gerne unterdrücken läßt soll sie das tun - aber dann als Privatperson und nicht im öffentlichen Licht als Vertreterin unserers Landes. Oder will sie damit andeuten, daß sie das islamische Regime mit all seinen Widerwärtigkeiten auch in Deutschland einführen will????

Lahn12
07.03.2005, 22:28
Das tust du in der Tat nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ka0sGiRL
07.03.2005, 22:34
Oh wie schlimmm....wollt ihr jetzt den leuten vorschreiben was sie zu tragen haben und was nicht...So lächerlich.......
LEUTE!!!!ICH VERSTEH EUCH NICHT!! :(

Anscheinend hast du etwas falsch verstanden. In westlichen Ländern gibt es keine Kleidervorschriften, die man mit denen in islamischen Ländern wie Saudi-Arabien oder dem Iran auch nur ansatzweise vergleichen kann. In Deutschland stünde dies im Konflikt mit dem Grundgesetz - ebenso wie in den Verfassungen anderer westlicher Länder ist das Recht auf Gleichheit für Frauen dort verankert. Mutige Frauen haben sich dieses Recht hart erkämpfen müssen - und was macht diese Veräterin? Zum Kotzen!

Kopftuch, Burka und andere "Kleidungsstücke" die Frauen entweder absichtlichtlich unscheinbar oder "unsichtbar" machen sollen, zählen zu den Vorschriften die muslimische Memmen aus Angst vor den Frauen ins Leben gerufen haben.

Dass sich gerade die Frauen, die sich als Kämpferinnen für Frauenrechte sehen wollen, sich der islamischen Unterdrückung der Frau freiwillig und wie es scheint mit Freude unterwerfen, betrachte ich als Verrat an den Frauen und als Beweis für Doppelmoral und Scheinheiligkeit.

Die Grünen scheinen wohl vor gar nichts zurückzuschrecken. Es wird Zeit dass man sie abwählt, bevor Deutschland ganz verkommt. Aber das ist wahrscheinlich der Plan.

Ka0sGiRL
07.03.2005, 22:36
Es geht hier nicht drum "was sie trägt" sondern welche politische Aussage dies hat. Und wenn eine Politikerin Kleidung trägt deren eindeutige Aussage ist "Unterdrückung von Frauen", dann gehe ich davon aus, dass sie sich mit dieser Aussage identifizieren kann. Wenn sie sich gerne unterdrücken läßt soll sie das tun - aber dann als Privatperson und nicht im öffentlichen Licht als Vertreterin unserers Landes. Oder will sie damit andeuten, daß sie das islamische Regime mit all seinen Widerwärtigkeiten auch in Deutschland einführen will????


Zustimmung!

Die Farbe des Islams ist auch Grün - welch ein Zufall!

Gothaur
07.03.2005, 22:40
Nicht nur Kopftuch, das hatte ja Antonia Rados auch auf. Frau Vollmer trägt die tradionelle Kleidung entrechteter muslimischer Frauen - die Abaya (schwarzer Ganzkörpervorhang). Vielleicht ist sie konvertiert, oder würde gerne als Drittfrau dienen. Wer weiß das schon bei diesen druchgeknallten Gutmenschen....
diese elende Heuchelei, und auch Schizophrenie, - Vollmer ist nicht die einzige, die dieses beweißt.
Naja, für Jutta Dittfurth ist die Vollmer sowieso da hinterhältigste, was die Grünen überhaupt so zu bieten haben.
Gothaur

Kaiser
07.03.2005, 22:40
Gehts noch Frau Vollmer? Wieso nicht gleich in Burka posieren?

Ich finde, für grüne Politikerinnen sollte es schon aus ästhetischen Gründen ein Burka-Zwang geben

Gothaur
07.03.2005, 22:41
Oh wie schlimmm....wollt ihr jetzt den leuten vorschreiben was sie zu tragen haben und was nicht...So lächerlich.......
LEUTE!!!!ICH VERSTEH EUCH NICHT!! :(
Ist das jetzt Dummheit, oder wieder mal "gekonnt" provokant? :2faces:
Soll ich aussuchen, Dardanell?
Gothaur

Touchdown
08.03.2005, 09:22
Ich finde, für grüne Politikerinnen sollte es schon aus ästhetischen Gründen ein Burka-Zwang geben
Naja also das gilt aber auch für die Merkel! :2faces:

Gothaur
08.03.2005, 09:32
Naja also das gilt aber auch für die Merkel! :2faces:
Stimmt nicht, bei der reichen 2,3 Schnitte, und 'nen Vollbart, und alles ist wieder gut. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Hunne
08.03.2005, 09:47
Oh wie schlimmm....wollt ihr jetzt den leuten vorschreiben was sie zu tragen haben und was nicht...So lächerlich.......
LEUTE!!!!ICH VERSTEH EUCH NICHT!! :(

Dardanell, wenn Du hier vernünftig diskutieren willst, dann solltest auch Du nicht mit Zweizeilern provozieren. Das bringt nicht weiter und führt nur wieder zu hirnlosen, gegenseitigen Beleidigungen.

Im Übrigen: Nicht die Forenteilnehmer machen Kleidungsvorschriften. Hier geht es darum, dass sich eine sog. Frauenrechtlerin dümmlich lächelnd einem nicht gerade frauenfreundlichen Kleidungsdiktat unterwirft.

Also bitte sachlich bleiben und nicht bewußt mißverstehen.

Justin Time
08.03.2005, 22:30
Ich fass es nicht. Ist die wirklich so blöd oder was fehlt bei der? Ausgerechnet als grüne, die ja die Rechte der Frauen schon immer als sehr wichtig erachtet haben (ja durchaus zurecht) rennt die mit dem Unterdrückungssymbol Nummer 1, dem islamischen Kopftuch, durch die Gegend. Ja, der Begriff Irrenhaus triffts absolut.

Schon mal versucht, im "Freizeitdress" eine italienische Kirche zu betreten?

"Kleiderordnungen" gibt es nicht nur im arabischen Raum. Oder habt ihr schon mal'n z.B. Bankangestellten im HardCorePunkDress gesehen? Die Reihe liesse sich fortsetzen.

Bayer
09.03.2005, 11:12
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es ist doch etwas völlig anderes, wenn man eine Kirche nicht in kurzen Hosen und im Unterhemd betritt, sondern in einer langen Hose und einem normalen Hemd. Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun und sollte eigentlich in öffentlichen Gebäuden sowieso eine Selbstverständlichkeit sein. Und vielleicht auch mit der Tatsache dass man sich im südlichen Europa deutlich besser zu Kleiden weiß, als das im verlotterten Deutschland wo man neuerdings sogar im Sommer mit Badeschlappen ins Büro geht, der Fall ist.
Das traditionelle Gewand der muslimischen Frauen zu tragen hat (gerade für eine Frau aus dem Westen) eine andere Aussage!! Nämlich die dass die Unterdrückung und die Schmach die den Frauen in den islamischen Ländern angetan wird, anerkennt und für gut befindet – und zwar von einer westlichen Politikerin, die eigentlich für die Rechte der Frauen kämpft!!

Also nochmals: bitte vergleicht hier nicht Äpfel mit Birnen

Justin Time
09.03.2005, 12:34
Der Unterschied ist letztlich trotzdem nur gradueller Natur.
Anstand und Respekt. Ich bin sicher, dass man in der arabischen Welt die Kleiderordnung mit den gleichen Begriffen verteidigen wuerde. Warum soll ich Schlips und Kragen mehr Respekt entgegen bringen, als 'n Punk- oder nem Badeschlappen-Outfit?

Nenne mir bitte einen rationalen Grund.

Hunne
09.03.2005, 13:00
Warum soll ich Schlips und Kragen mehr Respekt entgegen bringen, als 'n Punk- oder nem Badeschlappen-Outfit?

Eben. Mit diesem Argument hätte sich Vollmer auch nicht im Sinne einer Frauen verachtenden Religion verkleiden müssen.

Ich glaube kaum, dass dies auch bei einer nicht opportunistichen Petra Kelly möglich gewesen wäre



Der Unterschied ist letztlich trotzdem nur gradueller Natur.
Anstand und Respekt.

Wem bzw. welcher Idee hat Frau Vollmer mit ihrer Verkleidung also Respekt ausgedrückt?

Justin Time
09.03.2005, 13:13
Eben. Mit diesem Argument hätte sich Vollmer auch nicht im Sinne einer Frauen verachtenden Religion verkleiden müssen.

Ich glaube kaum, dass dies auch bei einer nicht opportunistichen Petra Kelly möglich gewesen wäre

Seh ich im Prinzip genauso. Man soll Menschen respektieren und nicht ihre Anzuege. Abgesehen davon sind "Anstand und Respekt" ja ausgesprochen flexible Vokabeln, die selbst (oder gerade) die groessten Arschloecher gern fuer sich in Anspruch nehmen. (Man denke an Herrn Himmler und Konsorten).


Wem bzw. welcher Idee hat Frau Vollmer mit ihrer Verkleidung also Respekt ausgedrückt?

Da muesste man sie wohl am Besten selbst fragen.