PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiegel: Wilde Schießereien bei Rassenunruhen in Paris



Freddy Krüger
11.08.2009, 11:38
Wilde Schießereien, brennende Autos und gewalttätige Auseinandersetzungen:Nach dem tödlichen Unfall eines 18-Jährigen auf der Flucht vor der Polizei kam es im Pariser Vorort Bagnolet zu schweren Krawallen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,641676,00.html

Alle Jahre wieder ...

politisch Verfolgter
11.08.2009, 11:41
Weg mit der ArbeitnehmerShice, her mit goldenen Netzwerken.
EthnoWahn ist AffenschieberIdiotie.
Anbieter benötigen goldene Entwicklungsumgebungen, marktwirtschaftl. Profitmaximierung, mentale Leistungsadäquanz, vernetzt moderierte Gruppenintelligenz.
Profit gegen EthnoShit.
Vernunft gegen AffenschieberUnwesen.

berty
11.08.2009, 11:46
Wilde Schießereien, brennende Autos und gewalttätige Auseinandersetzungen:Nach dem tödlichen Unfall eines 18-Jährigen auf der Flucht vor der Polizei kam es im Pariser Vorort Bagnolet zu schweren Krawallen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,641676,00.html

Alle Jahre wieder ...

Furchtbar, diese Rassenunruhen, die du immer findest. England, Frankreich. Nun haben sie ja bereits das Festland erreicht und werden sicher gleich auf Deutschland überspringen. Pass nur auf, damit du nichts verpasst.

Badener3000
11.08.2009, 11:48
Laut Spiegel warens nur Jugendliche........:rolleyes:

Alfred
11.08.2009, 11:50
Furchtbar, diese Rassenunruhen, die du immer findest. England, Frankreich. Nun haben sie ja bereits das Festland erreicht und werden sicher gleich auf Deutschland überspringen. Pass nur auf, damit du nichts verpasst.

Das schmeckt dir....ja, euch Linken kann es nicht Blutrünstig genug sein. Immerhin bist du ehrlich.

Paul Felz
11.08.2009, 11:50
Laut Spiegel warens nur Jugendliche........:rolleyes:

Ist das auch ne Rasse? Kommt daher das Wort Rasselbande?

Schwarzer Rabe
11.08.2009, 11:52
Dieses ganze niedere Muschkoten- und Negerpack gehört zusammengeschossen!

politisch Verfolgter
11.08.2009, 11:52
Sprößlinge von VillenBesitzern tun sowas nicht.
Den Elternhäusern der Aggressiven fehlt marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
Generell benötigen wir goldene Netzwerke als UniversalAbhilfe.

berty
11.08.2009, 11:56
Das schmeckt dir....ja, euch Linken kann es nicht Blutrünstig genug sein. Immerhin bist du ehrlich.

Mir? Nein, aber ich bin ja auch nicht in der Elmstreet zu Hause.

Skaramanga
11.08.2009, 11:59
Das Pack empfindet es inzwischen bereits als Zumutung, dass es sich überhaupt an irgendwelche Gesetze und Vorschriften halten soll, wie Gewerbeerlaubnis, Führerschein, Verkehrsvorschriften und ähnliche Petitessen. Totale Anarchie. Die europäischen linksintellektuellen Chaoten mögen ja sowas. Zumindest solange bis sie selbst oder ein Angehöriger von so einem "rasenden Mufti" umgenietet wurden. Dann sind sie böse - aber nicht auf die Muftis, sondern auf die rassistische westliche Gesellschaft, die ihren Schätzen die Integration verweigert hat.

Europa - ein Irrenhaus ohne Wärter.

Sauerländer
11.08.2009, 12:17
Da die Leute dort ja offenbar bereits die Existenz eines irgendwie geregelten Gemeinwesens als Zumutung begreifen, bin ich der Meinung, es könnte sich als sinnvoll erweisen, einmal pädagogisch diese Viertel vollständig abzuriegeln und dann mal für sagen wir zwei Monate Strom, Gas und Wasser abzustellen...

Schwarzer Rabe
11.08.2009, 12:18
Da die Leute dort ja offenbar bereits die Existenz eines irgendwie geregelten Gemeinwesens als Zumutung begreifen, bin ich der Meinung, es könnte sich als sinnvoll erweisen, einmal pädagogisch diese Viertel vollständig abzuriegeln und dann mal für sagen wir zwei Monate Strom, Gas und Wasser abzustellen...

Danach wird die Warschau-Lösung bevorzugt! :)

Freddy Krüger
11.08.2009, 12:19
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=uKmqvzEwwyE

politisch Verfolgter
11.08.2009, 12:21
Goldene Anbieternetze statt wilde Schießereien.

Freddy Krüger
11.08.2009, 12:21
Kein Wunder, warum die Moslems keine Arbeit haben: Welche Firma will sich dort ansiedeln, wenn sie 1x im Jahr angezündet wird, und ihre Autos wöchentlich.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 12:25
Anbieten statt den Affen zu schieben.
Darauf mit goldenen Entwicklungsumgebungen vorbereiten.
Netzwerke können überall hin diversif expandieren und damit immer dichter und elastischer verwoben werden.
Profit statt Eigentumshass.
Also weg mit dem "Arbeitnehmer"Irrsinn.
Für Villa&Porsche gibts unermeßlich viel zu tun.

Stadtknecht
11.08.2009, 13:24
Sprößlinge von VillenBesitzern tun sowas nicht.
Den Elternhäusern der Aggressiven fehlt marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
Generell benötigen wir goldene Netzwerke als UniversalAbhilfe.

Und das auf dem User Valü, der Alp Flü und dem Piz Palü.

Das leben wär voll Nice ohne Arbeitnehmershice.

Stadtknecht
11.08.2009, 13:25
Anbieten statt den Affen zu schieben.
Darauf mit goldenen Entwicklungsumgebungen vorbereiten.
Netzwerke können überall hin diversif expandieren und damit immer dichter und elastischer verwoben werden.
Profit statt Eigentumshass.
Also weg mit dem "Arbeitnehmer"Irrsinn.
Für Villa&Porsche gibts unermeßlich viel zu tun.

Diversiv einen Digestif und ein Betriebslos aus der Lostrommel.

Orwell
11.08.2009, 13:31
Anbieten statt den Affen zu schieben.
Darauf mit goldenen Entwicklungsumgebungen vorbereiten.
Netzwerke können überall hin diversif expandieren und damit immer dichter und elastischer verwoben werden.
Profit statt Eigentumshass.
Also weg mit dem "Arbeitnehmer"Irrsinn.
Für Villa&Porsche gibts unermeßlich viel zu tun.


Lieber politisch Verfolgter !

Welche Drogen nimmst du ? Wo bekommst du dieses Zeug her ? Was kostet das Zeug und wie hoch muss die Dosis sein damit man deinen Worten einen Sinn abringen kann ?
(Anmerkung: Is nicht böse gemeint ...aber irgendwie hab ich das Gefühl das du völligen Schwachsinn, verschwurbelte Scheis*e und Inhaltslosen Mist schreibst ...schuldigung)


@berty...was zu deinen Verharmlosenden Worten :

Wenn du nicht in der Lage bist, zu erkennen, welches Schicksal dem Hause Europa ...und: Ja auch Deutschland gehört dazu...in naher Zukunft bevor steht, so ist das einzig und allein dein Problem !

In GB werden Menschen vor den Augen ihrer Kinder mit Macheten, bestialisch Zerstückelt, in Stockholm regiert schon lange der Muselmob, Amsterdam ist fest im Griff von Marokanischen Banden, Pariser Vororte sind jetzt schon Rechtsfreie Räume, in Berlin hat die Polizei bereits mehrer Stadtviertel defakto aufgegeben, überall in Europa haben sich die Trojaner des heiligen Krieg (der bereits voll im Gange ist) eingenistet und werden dank Linker und Grüner Faschisten (die allesamt von den Strategen der NWO missbraucht und installiert werden) mit dem Brot der ehrlichen Arbeiter herangezüchtet !
Diese Natter, wird auch deinen Kopf fordern sobald sie merkt das sie keinen Wiederstand zu befürchten hat !

Die Weitsicht, ist keine Ansichtssache in diesem Fall sondern Geschichtlich vorprogrammiert und faktisch unausweichlich !
Grüne Volksverräter, Linke Schmarotzer (das sind sie immer) und verweichlichte GenderINNEN tragen die volle Verantwortung für jeden Toten in der nahen Zukunft , für jedes brennende Haus, für jedes geköpfte Kind !
So sehr wie ihr roten Heuchler euch windet und versucht aus der Verantwortung zu stehlen ...die vernünftigen wissen das auch eure Köpfe rollen werden , auch euer Haus wird brennen, auch eure Frau wird vergewaltigt werden und mit ansehen müssen wie ihr Kind bestialisch hingerichtet wird !
Ihr wisst nicht was ihr angestellt habt...ihr habt keine Ahnung welchen Parasit ihr in das Blut der europäischen Arbeiterklasse gepflanzt habt !
Für mich seit ihr (und da sperche ich als EX DDRler aus Erfahrung) die schlimmsten Faschisten und die grössten Heuchler die das Proletariat je vorgesetzt bekommen hat !

Ich werde nicht traurig sein wenn ich in wenigen Monaten lesen muss das es die ersten Toten auch in Deutschland zu beklagen gibt , die ersten Rassen&Religionsunruhen ihren Tribut gefordert haben ...ich werde traurig sein , wenn ihr nicht unter den Opfern seit !

Skaramanga
11.08.2009, 13:46
...

Ich werde nicht traurig sein wenn ich in wenigen Monaten lesen muss das es die ersten Toten auch in Deutschland zu beklagen gibt , die ersten Rassen&Religionsunruhen ihren Tribut gefordert haben ...ich werde traurig sein , wenn ihr nicht unter den Opfern seit !

Es wird ihnen so gehen wie den persischen linken Intelektuellen, die sich wie die kleinen Kinder gefreut haben, als der verhasste Schah endlich fort war und ihr geliebter gütiger Ayatollah Chomeini - Opi die Macht übernahm - und sich dann sehr wunderten, als ein paar Wochen später die ersten von ihnen säuberlich aufgereiht an öffentlichen Galgen baumelten. Die "nützlichen Idioten" wirds als erstes erwischen. Einfach deswegen weil sie so blöd und arglos sind. Sie laufen fröhlich jubelnd direkt ins Messer.

Freddy Krüger
11.08.2009, 14:02
Man könnte sie in den GAZA-Streifen abschieben ..

Jasminblüte
11.08.2009, 14:09
ich denke, bald wirds bei uns auch soweit sein mit den rassenunruhen. bisher sind wir - gemessen an dem, was bei unseren lieben nachbarn passiert - sehr glimpflich davongekommen.

Alfred
11.08.2009, 15:08
ich denke, bald wirds bei uns auch soweit sein mit den rassenunruhen. bisher sind wir - gemessen an dem, was bei unseren lieben nachbarn passiert - sehr glimpflich davongekommen.

Massenschlägereien von Muslimhorden haben wir jedes Wochenende. Damit kann ich den Verbrechensstrang dichtmachen wenn ich möchte.

bernhard44
11.08.2009, 15:13
Furchtbar, diese Rassenunruhen, die du immer findest. England, Frankreich. Nun haben sie ja bereits das Festland erreicht und werden sicher gleich auf Deutschland überspringen. Pass nur auf, damit du nichts verpasst.

nicht wir finden sie, sie finden uns!

und was ich so an Berichten gelesen und an Videos gesehen habe, vor allem die aus Birmingham, lassen die nichts Gutes erwarten. Das waren offene Treibjagden am hellem Tage. Hier wurden gezielt autochthone Engländer angegriffen und brutal niedergemacht.

klartext
11.08.2009, 15:18
Es wird ihnen so gehen wie den persischen linken Intelektuellen, die sich wie die kleinen Kinder gefreut haben, als der verhasste Schah endlich fort war und ihr geliebter gütiger Ayatollah Chomeini - Opi die Macht übernahm - und sich dann sehr wunderten, als ein paar Wochen später die ersten von ihnen säuberlich aufgereiht an öffentlichen Galgen baumelten. Die "nützlichen Idioten" wirds als erstes erwischen. Einfach deswegen weil sie so blöd und arglos sind. Sie laufen fröhlich jubelnd direkt ins Messer.
Es ist nicht neu, sondern die Regel, dass die Revolution ihre Kinder frisst. Das war bei der französischen Revolution nicht anders als bei Stalin.
Und heute stehen die Mitbegründer der iranischen Revolution vor Massenprozessen im Stalinstil.
Den Grünen und linken Gutmenschen wird es nicht anders ergehen, weil sie naiv-dümmlich die leichtesten weil wehrlosen Opfer sind, während sich unsereiner auf die Situation vorbereitet hat und entsprechend reagieren wird.
Kein Mitleid also, wenn es Ströbele, Roth und Konsorten trifft, die haben es selbst bestellt.

Brutus
11.08.2009, 15:27
nicht wir finden sie, sie finden uns!

Ob und wann es bei uns rundgehen wird, hängt nur davon ab, wie viel sich der Michel noch gefallen läßt. Sobald die Geduld der Deutschen, sich ausplündern, abstechen und politisch-juristisch verarschen zu lassen, zu Ende geht, brennt auch bei uns der Baum. Oder wenn unseren Kulturbereicherern der Sozialleistungs-Brotkorb höher gehängt wird.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 17:50
Goldene Anbieternetze sind das beste Mittel gegen Eigentumshass, gegen Randale, gegen zu Bonsais deformierte Jugendliche.
Bis dahin bitte Nachwuchs unterlassen, niemanden zum "Arbeitnehmer" erniedrigen, sich nicht zugunsten irrer Vermögensrelationen erwerbslebenslang relativ immer besitzloser arbeiten.
Bitte für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft eintreten, also für goldene Anbieternetze, für Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Und auf gar keinen Fall ethnisch rumgeifern.
Bald liegt D unter 1 % der Weltbevölkerung.

liebe99
11.08.2009, 17:59
Sprößlinge von VillenBesitzern tun sowas nicht.
Den Elternhäusern der Aggressiven fehlt marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
Generell benötigen wir goldene Netzwerke als UniversalAbhilfe.

Da wäre ich mir aber nicht so sicher, siehe Unruhen in Athen, wo teilweise auch Bonzen-Kinder mitgemacht haben.........................

Freddy Krüger
11.08.2009, 18:15
Furchtbar, diese Rassenunruhen, die du immer findest. England, Frankreich. Nun haben sie ja bereits das Festland erreicht und werden sicher gleich auf Deutschland überspringen. Pass nur auf, damit du nichts verpasst.

Das ZDF (heute-nachrichten) hat sie jetzt auch gefunden.

Rassenunruhen sind in Deutschland doch schon Standard (z.B. Solinger Innenstadt demoliert).

Volkov
11.08.2009, 18:45
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, siehe Unruhen in Athen, wo teilweise auch Bonzen-Kinder mitgemacht haben.........................

Ah, was ist da eigentlich weiter passiert ?

Entfernungsmesser
11.08.2009, 19:11
ich denke, bald wirds bei uns auch soweit sein mit den rassenunruhen. bisher sind wir - gemessen an dem, was bei unseren lieben nachbarn passiert - sehr glimpflich davongekommen.

Der innere/soziale Frieden in D-Land ist gekauft. Nun ist die Kasse leer. Warten wir es ab. Die Frage ist nicht ob, sondern wann der Bürgerkrieg in D-Land losbricht.

Entfernungsmesser
11.08.2009, 19:13
Furchtbar, diese Rassenunruhen, die du immer findest. England, Frankreich. Nun haben sie ja bereits das Festland erreicht und werden sicher gleich auf Deutschland überspringen. Pass nur auf, damit du nichts verpasst.

Warum hat die Bundesregierung dann schon mal die Bundeswehr solche Szenarien üben lassen??

lupus_maximus
11.08.2009, 19:19
Warum hat die Bundesregierung dann schon mal die Bundeswehr solche Szenarien üben lassen??
Damit sie wissen, wie man gegen Deutsche vorgehen kann, wenn sie sich nicht den Museln unterordnen wollen!

politisch Verfolgter
11.08.2009, 19:23
Habe weder mit der Bundeswehr noch mit Museln Probleme.
Gegen Zwangsarbeit geht man nachwuchslos in innere Emigration.
Migrationsdruck bewirkt weiterhin Affenschieberei, die den VerteilungsWahnsinn garantieren soll.
Das Regime ist gegen mich vorgegangen, indem es mir den Beruf unterbunden hat.
Gegen EthnoAusrastungen und Eigentumshass helfen wie immer goldene Netzwerke, womit es um Villa&Porsche geht.

Alfred
11.08.2009, 19:24
Damit sie wissen, wie man gegen Deutsche vorgehen kann, wenn sie sich nicht den Museln unterordnen wollen!

So sieht es aus. Ich denke man wird versuchen die Bundeswehr auf Deutsche Ballern zu lassen. Nicht umsonst will man 100000 Muslime zur BW einziehen.

roxelena
11.08.2009, 19:30
Hartz4 kürzen und den Hertzlern nicht mehr kostenlos die Resteproduktion der nahrungsmittelindustrie überlassen dann wirds auch bei uns lustig ;(

Alfred
11.08.2009, 19:31
Hartz4 kürzen und den Hertzlern nicht mehr kostenlos die Resteproduktion der nahrungsmittelindustrie überlassen dann wirds auch bei uns lustig ;(

Was ist eigendlich mit den Folgestufen? Also Hartz5 und Hartz6? Hast du darüber zufällig Infos?

politisch Verfolgter
11.08.2009, 19:41
Bin gespannt, wann die Arbeitsgesetzgebung endlich weg kommt. Sie ist ja offenbar nicht weg wählbar.
Total eingefressen wird man vom Anbieten abgeschottet, was das "Zumutbarkeits"Zeug hält.
Die Opfer finanzieren den Wahnsinn per Sozialstaat untereinander.
Das fördert EthnoKonflikte. Dort hinein strömen Elendsmigranten zu, für die das immer noch weit besser ist, als deren Herkunftsbedingungen.

rechtsvonlinks
11.08.2009, 19:46
Goldene Anbieternetze sind das beste Mittel gegen Eigentumshass, gegen Randale, gegen zu Bonsais deformierte Jugendliche.
Bis dahin bitte Nachwuchs unterlassen, niemanden zum "Arbeitnehmer" erniedrigen, sich nicht zugunsten irrer Vermögensrelationen erwerbslebenslang relativ immer besitzloser arbeiten.
Bitte für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft eintreten, also für goldene Anbieternetze, für Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Und auf gar keinen Fall ethnisch rumgeifern.
Bald liegt D unter 1 % der Weltbevölkerung.

Du hast schon über 29.000 Beiträge verfasst. Sind die alle in diesem Stil?

Du hast es echt drauf ;)

Entfernungsmesser
12.08.2009, 06:36
So sieht es aus. Ich denke man wird versuchen die Bundeswehr auf Deutsche Ballern zu lassen. Nicht umsonst will man 100000 Muslime zur BW einziehen.

Kompletter Unsinn. Die paar Musels in der BW kannst du an einer Hand abzählen. Und bei der von mir erwähnten Übung ging es explizit um moslemischeTerroristen in Deutschland.

Tonsetzer
12.08.2009, 07:40
Ein Vorgeschmack auf die multikriminelle Gesellschaft des Jahres 2020 - dann auch in ihrer Kleinstadt.

Ausonius
12.08.2009, 08:58
Wilde Schießereien, brennende Autos und gewalttätige Auseinandersetzungen:Nach dem tödlichen Unfall eines 18-Jährigen auf der Flucht vor der Polizei kam es im Pariser Vorort Bagnolet zu schweren Krawallen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,641676,00.html

Alle Jahre wieder ...

Die "wilden Schießereien" hast du mal wieder geflissentlich dazu erfunden, oder was?

Paul Felz
12.08.2009, 09:00
Die "wilden Schießereien" hast du mal wieder geflissentlich dazu erfunden, oder was?

Es reicht, die Überschrift zu lesen:


Wilde Schießereien, brennende Autos und gewalttätige Auseinandersetzungen: Nach dem tödlichen Unfall eines 18-Jährigen auf der Flucht vor der Polizei kam es im Pariser Vorort Bagnolet zu schweren Krawallen.

Ausonius
12.08.2009, 09:05
Es reicht, die Überschrift zu lesen:

Na gut, dann liegt die Schuld diesmal beim Spiegel.

Bellerophon
13.08.2009, 11:34
Das Pack empfindet es inzwischen bereits als Zumutung, dass es sich überhaupt an irgendwelche Gesetze und Vorschriften halten soll, wie Gewerbeerlaubnis, Führerschein, Verkehrsvorschriften und ähnliche Petitessen. Totale Anarchie. Die europäischen linksintellektuellen Chaoten mögen ja sowas. Zumindest solange bis sie selbst oder ein Angehöriger von so einem "rasenden Mufti" umgenietet wurden. Dann sind sie böse - aber nicht auf die Muftis, sondern auf die rassistische westliche Gesellschaft, die ihren Schätzen die Integration verweigert hat.

Europa - ein Irrenhaus ohne Wärter.

Ach quatsch.

Der Schmelztiegel hat doch ohne Ende Wärter.

Ganze Legionen von Anti-Diffamierungs-Logen … äh Ligen.

Die ganzen Taskforces und Institute und Aktionsbündnisse und Ämter und Behörden und Religionsbehörden und Watchblogs und RA-Bünde und Hilfsorgs. und NGOs und UN und Nato und und und…

Wer hat’s erfunden?

politisch Verfolgter
13.08.2009, 12:19
Der Wahnsinn will teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren herstellen und generationenübergreifend garantieren.
Er wird von Gesetzgebungsverbrechern rechtsräumlich festgeschrieben, die damit Bonsais bewirken wollen.
Damit entstehen Terror und Eigentumshass, Spaltung und EthnoKonflikte.
Marxismus bewirkt das "ProletenPack".
Der Shice ist jedes Gesetz zu entziehen.
Eine AnbieterRechtsordnung hat dem Souverän Nutzen zu bezwecken.

Freddy Krüger
13.08.2009, 18:21
Rassenunruhen in Texas:

http://www.youtube.com/watch?v=rI6sretW6x0

Orakel
13.08.2009, 18:30
Rassenunruhen in Texas:

http://www.youtube.com/watch?v=rI6sretW6x0

Der letze Kommentar. "Sorry I ruined your Pantha Party.

- Forrest Gump ".

Herrlich.

Stadtknecht
13.08.2009, 19:29
Wie wäre es, wenn jeder Beamte einen Schießkurs, sowie zwei Waffen erhält um im Falle von Unruhen seine Behörde und sich selbst verteidigen zu können?

Ich wäre dabei!