PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Visum für Afrikaner!



Dayan
10.08.2009, 23:11
Israels verrückten Feinden werden zwar rufen :Rassismus.Aber das spielt keine Rolle:http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2009/08/10/furcht-vor-daueraufenthalt-israel-verweigert-visa-fuer-afrikanische-pilger/

WIENER
10.08.2009, 23:14
Ich sage;


Ich Gratuliere!

Paul Felz
10.08.2009, 23:16
Israel hat Tausenden christlichen Pilgern der Elfenbeinküste das Einreisevisum verweigert. Die Behörden befürchten, dass die Pilger in Wirklichkeit nach Israel kommen wollten, um Arbeit zu suchen und nicht nur zu beten.

Ihr habt noch Arbeit? Nicht schlecht. Ansonsten schließe ich mich - wie so oft - Wiener an

Rumburak
10.08.2009, 23:20
Israels verrückten Feinden werden zwar rufen :Rassismus.Aber das spielt keine Rolle:http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2009/08/10/furcht-vor-daueraufenthalt-israel-verweigert-visa-fuer-afrikanische-pilger/

Würde ich daß, als Deutscher für Deutschland fordern, würdest Du "Nazi" brüllen.
Aber für Dich, als Angehöriger des "auserwählten Volkes" ist diese Forderung natürlich legitim.
An Scheinheiligkeit, seid ihr nicht zu überbieten.
Aber daß ist ja seit langem, weltweit bekannt.:rolleyes:

Paul Felz
10.08.2009, 23:23
Würde ich daß, als Deutscher für Deutschland fordern, würdest Du "Nazi" brüllen.
Aber für Dich, als Angehöriger des "auserwählten Volkes" ist diese Forderung natürlich legitim.
An Scheinheiligkeit, seid ihr nicht zu überbieten.
Aber daß ist ja seit langem, weltweit bekannt.:rolleyes:

Würde er nicht.

dZUG
10.08.2009, 23:30
Aber nicht nach Deutschland schicken...... Danke :D

Rumburak
10.08.2009, 23:31
Würde er nicht.

Naja, ich kenne diesen Zeitgenossen aus anderen Foren.
Er schlägt gern mit der "Nazikeule" um sich wenn die Argumente fehlen.

Paul Felz
11.08.2009, 00:51
Naja, ich kenne diesen Zeitgenossen aus anderen Foren.
Er schlägt gern mit der "Nazikeule" um sich wenn die Argumente fehlen.

Kann er ja nicht, weil er selber einer ist :D

Leila
11.08.2009, 01:02
Dem Frischling Rumburak gebe ich aus meiner Schatulle (meinem Sprachschatz oder Vokabularium) zwei große kleingeschriebene

das

Gruß von Leila

Paul Felz
11.08.2009, 01:06
Dem Frischling Rumburak gebe ich aus meiner Schatulle (meinem Sprachschatz oder Vokabularium) zwei große kleingeschriebene

das

Gruß von Leila

Ich steuere dann die Zeichensetzung hinzu ;)

Zweimal frei nach rechts oder links zu verschieben. Ob richtig oder nicht, verrät gleich das Licht :cool2:

Dayan
11.08.2009, 07:05
Naja, ich kenne diesen Zeitgenossen aus anderen Foren.
Er schlägt gern mit der "Nazikeule" um sich wenn die Argumente fehlen."Die Nazikeule"ist eine Wortschöpfung von Schwachsinnigen!Kein Normaler Mensch fordert ,das Europa noch mehr Neger und Araber aufnimmt!

Deutschmann
11.08.2009, 07:16
"Die Nazikeule"ist eine Wortschöpfung von Schwachsinnigen!Kein Normaler Mensch fordert ,das Europa noch mehr Neger und Araber aufnimmt!

Obama sagt das durch die Blume und die Europäer selber fordern das ganz offen. Über die UN möchte ich gar nicht erst anfangen. ;)

Rumburak
11.08.2009, 22:04
"Die Nazikeule"ist eine Wortschöpfung von Schwachsinnigen!Kein Normaler Mensch fordert ,das Europa noch mehr Neger und Araber aufnimmt!

Mag sein, daß wir da ausnahmsweise einer Meinung sind.
Aber der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund.

Dayan
11.08.2009, 22:10
Mag sein, daß wir da ausnahmsweise einer Meinung sind.
Aber der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund.
Das haben wir immer gewusst!Wir haben vielen Freunden aber noch mehr Feinden!Das gute ist nur,das die meissten Antisemiten haben keine Ideologie sondern nur Wahnvorstellungen!Die glauben ein Juden an der Nase zu erkennen!:hihi:Primitiv eben!Leichte Beute!:hihi:

Aldebaran
11.08.2009, 22:15
Israels verrückten Feinden werden zwar rufen :Rassismus.Aber das spielt keine Rolle:http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2009/08/10/furcht-vor-daueraufenthalt-israel-verweigert-visa-fuer-afrikanische-pilger/



Man tut Afrika auch nicht wirklich einen Gefallen, wenn man Afrikaner einwandern lässt. Dadurch, dass die Einwanderer Geld nach Hause schicken, konservieren sei nur die Verhältnisse in ihren Heimatländern. Die Bevölkerung explodiert weiter und der Druck zur Veränderung wird nur aufgeschoben. Afrika wird dadurch nur etwas später kollabieren als wenn man es sich selbst überließe.

Dayan
11.08.2009, 22:26
Man tut Afrika auch nicht wirklich einen Gefallen, wenn man Afrikaner einwandern lässt. Dadurch, dass die Einwanderer Geld nach Hause schicken, konservieren sei nur die Verhältnisse in ihren Heimatländern. Die Bevölkerung explodiert weiter und der Druck zur Veränderung wird nur aufgeschoben. Afrika wird dadurch nur etwas später kollabieren als wenn man es sich selbst überließe.100% Korekt!!!

Rumburak
11.08.2009, 22:28
Das haben wir immer gewusst!Wir haben vielen Freunden aber noch mehr Feinden!Das gute ist nur,das die meissten Antisemiten haben keine Ideologie sondern nur Wahnvorstellungen!Die glauben ein Juden an der Nase zu erkennen!:hihi:Primitiv eben!Leichte Beute!:hihi:

Ich kenne keinen Juden persönlich. Aber ich höre und lese viel über Taten einiger Juden die ich verurteile. Macht mich das zum Antisemiten?
Bin ich Türken, Kurden, Afghanen usw. Hasser nur weil ich den Islam verachte?

Dayan
11.08.2009, 23:07
Ich kenne keinen Juden persönlich. Aber ich höre und lese viel über Taten einiger Juden die ich verurteile. Macht mich das zum Antisemiten?
Bin ich Türken, Kurden, Afghanen usw. Hasser nur weil ich den Islam verachte?Das kann ich dir nicht sagen!Ich weiss nur eins :Wie sich die Islamisten in Europa benehmen erinnert mich schon an einem Invasion!Die Juden sind einfach ein andere Sache den die sind viel weniger und die haben keine Interesse ihr Glauben anderen aufzuzwingen im gegenteil!

Jojo
12.08.2009, 08:29
Dayan: Israel hat recht, dass sollten EU-Länder auch tun.