PDA

Vollständige Version anzeigen : Von den Juden und ihren Lügen (amazon)



Freddy Krüger
10.08.2009, 21:35
Jetzt weiß ich auch, welche Bücher der Zentralrat bei amazon verbieten wollte:

Schaut mal bei Englische bücher unter dem Verlag "Liberty Bell":

The Jews and Their Lies von Martin Luther

The International Jew Volume IV:
Aspects of Jewish Power in the United States:
von Henry Jr. Ford

The Hitler We Loved & Why

....

Sollte man sowas anbieten dürfen?

Cinnamon
10.08.2009, 21:37
Warum nicht? So kann man sich ein differenziertes Bild über den Reformator machen und erkennt, dass damals nicht nur die Päpste durchgeknallt waren.

Trinity
10.08.2009, 21:47
Jetzt weiß ich auch, welche Bücher der Zentralrat bei amazon verbieten wollte:

Schaut mal bei Englische bücher unter dem Verlag "Liberty Bell":

The Jews and Their Lies von Martin Luther

The International Jew Volume IV:
Aspects of Jewish Power in the United States:
von Henry Jr. Ford

The Hitler We Loved & Why

....

Sollte man sowas anbieten dürfen?

Nein, hier zählt Meinungsfreiheit!

Ich bin froh, dass ich dieses Buch rechtzeitig bei Amazon gekauft habe: :cool2:

http://www.amazon.com/Banality-Indifference-Zionism-Armenian-Genocide/dp/0765808811 :lesma:

borisbaran
11.08.2009, 01:46
Amazon ist eine amerikanische Firma, die deutschen Gerichte werden da (soweit ich weiß) nix ausrichten können und die genannten Bücher verstoßen offenbar nicht gegen den United States Code.

Leila
11.08.2009, 03:10
Juden, welche Bücher verbieten wollen, sollen nicht die Bücherverbrennungen beklagen.

Commodus
11.08.2009, 06:02
The Jews and Their Lies von Martin Luther



Die Erfahrungsberichte dieses Mannes können keine Lügen sein.

Sprecher
11.08.2009, 06:16
Ist das deutsche Original etwa im freisten Staat der je auf deutschem Boden existierte verboten? ?(

draufgänger
11.08.2009, 08:28
Ist das deutsche Original etwa im freisten Staat der je auf deutschem Boden existierte verboten? ?(

In Deutschland werden alle Bücher verboten, die dem Bolschi-System nicht in den Kram passen. Falls missliebige Bücher nicht verboten werden können, werden sie indiziert, was einem Verbot defacto gleichkommt.

Meinungsfreiheit in Deutschland? :lach: :lach: :lach:

draufgänger
11.08.2009, 08:36
Juden, welche Bücher verbieten wollen, sollen nicht die Bücherverbrennungen beklagen.

Ich beklage beides: Die Bücherverbrennungen der Nazis, deren Argumente offensichtlich so schlecht waren, dass sie zu ihrem Machterhalt Meinungen unterdrücken mussten und die Bücherverbote/Indizierungen der Juden und ihrer Mitläufer, die aus der gleichen Motivation (das BRD-System ist so verlogen, dass Meinungen zum Machterhalt unterdrückt werden müssen) erfolgen.

Brutus
11.08.2009, 09:39
Ich beklage beides: Die Bücherverbrennungen der Nazis, deren Argumente offensichtlich so schlecht waren, dass sie zu ihrem Machterhalt Meinungen unterdrücken mussten und die Bücherverbote/Indizierungen der Juden und ihrer Mitläufer, die aus der gleichen Motivation (das BRD-System ist so verlogen, dass Meinungen zum Machterhalt unterdrückt werden müssen) erfolgen.

In der BRD wurden und werden bei weitem mehr Bücher verbrannt als bei den Nazis. Nur machen es die *Demokraten* heimlich, in der Müllverbrennungsanlage.

Die in ihrer äußeren Erscheinung fürchterlich abstoßende NS-Bücherverbrennung war außerdem nur symbolisch. Es sind nur Einzelexemplare ins Feuer geworfen worden, der Bibliotheksbestand blieb unangetastet.

In den Zeiten der BRD-*Demokraten* werden dagegen ganze fünfstellige Auflagen heimlich aus dem Verkehr gezogen und anschließend verbrannt; beispielsweise Prof. Hellmut Diwalds *Geschichte der Deutschen* wegen einer in Latein (sic!) geschriebenen Fußnote!

Auch kann heute, anders als unter Adolf Hitler, kein Mensch verbindlich sagen, welche Bücher genau verboten sind. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften gibt seit mehreren Jahren kein Verzeichnis der einzuziehenden Schriften mehr heraus, womit die BRD-Pseudo-Demokratie sich gegenüber dem Dritten Reich auch noch den Vorwurf der größeren Hinterfotzigkeit gefallen lassen muß.

Cinnamon
11.08.2009, 09:42
In der BRD wurden und werden bei weitem mehr Bücher verbrannt als bei den Nazis. Nur machen es die *Demokraten* heimlich, in der Müllverbrennungsanlage.

Die in ihrer äußeren Erscheinung fürchterlich abstoßende NS-Bücherverbrennung war außerdem nur symbolisch. Es sind nur Einzelexemplare ins Feuer geworfen worden, der Bibliotheksbestand blieb unangetastet.

In den Zeiten der BRD-*Demokraten* werden dagegen ganze fünfstellige Auflagen heimlich aus dem Verkehr gezogen und anschließend verbrannt; beispielsweise Prof. Hellmut Diwalds *Geschichte der Deutschen* wegen einer in Latein (sic!) geschriebenen Fußnote!

Auch kann heute, anders als unter Adolf Hitler, kein Mensch verbindlich sagen, welche Bücher genau verboten sind. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften gibt seit mehreren Jahren kein Verzeichnis der einzuziehenden Schriften mehr heraus, womit die BRD-Pseudo-Demokratie sich gegenüber dem Dritten Reich auch noch den Vorwurf der größeren Hinterfotzigkeit gefallen lassen muß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellmut_Diwald#Geschichte_der_Deutschen

Diwalds Buch wurde nie indiziert.

Brutus
11.08.2009, 09:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Hellmut_Diwald#Geschichte_der_Deutschen
Diwalds Buch wurde nie indiziert.

Toll, was Du alles weißt! Ich habe geschrieben, daß die erste Auflage wegen einer lateinischen Fußnote heimlich aus dem Verkehr gezogen verbrannt worden ist. Es wäre nicht schlecht, würdest Du Beiträge zuvor wenigtens lesen, bevor Du eine Antwort schreibst.

Cinnamon
11.08.2009, 10:06
Toll, was Du alles weißt! Ich habe geschrieben, daß die erste Auflage wegen einer lateinischen Fußnote heimlich aus dem Verkehr gezogen verbrannt worden ist. Es wäre nicht schlecht, würdest Du Beiträge zuvor wenigtens lesen, bevor Du eine Antwort schreibst.

Dann war das der Verlag selbst. Warum soll der das nicht dürfen?

D-Moll
11.08.2009, 15:33
In der BRD wurden und werden bei weitem mehr Bücher verbrannt als bei den Nazis. Nur machen es die *Demokraten* heimlich, in der Müllverbrennungsanlage.

Die in ihrer äußeren Erscheinung fürchterlich abstoßende NS-Bücherverbrennung war außerdem nur symbolisch. Es sind nur Einzelexemplare ins Feuer geworfen worden, der Bibliotheksbestand blieb unangetastet.

In den Zeiten der BRD-*Demokraten* werden dagegen ganze fünfstellige Auflagen heimlich aus dem Verkehr gezogen und anschließend verbrannt; beispielsweise Prof. Hellmut Diwalds *Geschichte der Deutschen* wegen einer in Latein (sic!) geschriebenen Fußnote!

Auch kann heute, anders als unter Adolf Hitler, kein Mensch verbindlich sagen, welche Bücher genau verboten sind. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften gibt seit mehreren Jahren kein Verzeichnis der einzuziehenden Schriften mehr heraus, womit die BRD-Pseudo-Demokratie sich gegenüber dem Dritten Reich auch noch den Vorwurf der größeren Hinterfotzigkeit gefallen lassen muß.

Die Welt ist auf dein Kopf gestellt seit unserer Niederlage .
Früher wurde entartete Kunst Bücher verbrannt, verboten. Heute ist es umgedreht.

klartext
11.08.2009, 16:19
Toll, was Du alles weißt! Ich habe geschrieben, daß die erste Auflage wegen einer lateinischen Fußnote heimlich aus dem Verkehr gezogen verbrannt worden ist. Es wäre nicht schlecht, würdest Du Beiträge zuvor wenigtens lesen, bevor Du eine Antwort schreibst.

Du verbreitest mal wieder deine üblichen Lügen, um mein Land mit Dreck zu bewerfen. Gib mir doch eine Quelle an, wo man nachlesen kann, welche Bücher bisher von der deutschen Justiz verboten wurden. Ein Verbot kann nur durch richterliches Urteil erfolgen, nicht durch eine Regierung.
Oder schon wieder eine Verschwörung ?

Michel
11.08.2009, 16:43
Berliner AJC-Sektion – und ein alter Bekannter – wollen Amazon-Zensur


http://de.altermedia.info/general/berliner-ajc-sektion-will-amazon-zensur-25-07-09_32499.html


Hier einmal Beispiele für die Menge an Zensur nach 45.

Büchervernichtung.




Im Gegensatz zu den Bücherverboten(?) samt öffentlichkeitswirksamen Verbrennungen unter dem NS-Regime
ist die umfangreiche Büchervernichtung durch die Siegermächte nach 1945 kaum bekannt.

Einem Befehl des obersten Chefs der Sowjetischen Militärverwaltung aus dem September 1945 folgend,
wurde am 13. Mai 1946 der „Befehl Nr. 4“ des Alliierten Kontrollrats erlassen,
„die Einziehung von Literatur und Werken nationalsozialistischen und militaristischen Charakters betreffend“.

Danach gab die Deutsche Verwaltung für Volksbildung in der sowjetischen Besatzungszone amtlich verbindliche
„Listen der auszusondernden Literatur“ heraus, auf die auch in den Westzonen zurückgegriffen wurde.


Der ersten Liste von 1946 wurden 1947, 1948 und 1952 Nachträge mit insgesamt fast 35.000 Buchtiteln nachgereicht.

1983 wurden sie in der „Toppenstedter Reihe“ des Verlages Uwe Berg als Reprints herausgegeben, die allerdings bald vergriffen waren.
Nun hat derselbe Verlag in seiner „Sammlung bibliographischer Hilfsmittel zur Erforschung der Konservativen Revolution
und des Nationalsozialismus“ als Bände 1, 2, 3 und 8 diese „Liste“ und deren Nachträge neu herausgegeben.



Neben NS-ideologischen Werken und der kompletten Lehrliteratur von 1933 bis 1945 finden sich hierin unzählige Werke
nicht-nationalsozialistischer Weltanschauung, denen wie bei Ernst von Salomon, Edwin Dwinger, Gottfried Benn
oder Carl Schmitt und allen kritischen Werken (= d.h. fast allen!) zum Versailler Vertrag [DIKTAT] nach 1919
aber ein „militaristischer“ Impetus unterstellt wurde




(Liste der auszusondernden Literatur. Toppenstedt 2007,
4 Bände, broschiert, insgesamt 1.311 Seiten, zusammen 61 Euro).



Quelle: Junge Freiheit vom 11. Mai 2007

Michel
11.08.2009, 17:37
In der Bundesrepublik Deutschland führt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien eine Liste in der zum einen die als
jugendgefährdend eingestuften Medien (Indizierungen) und zum anderen Medien, die die nach einem Gerichtsbeschluss beschlagnahmt
oder eingezogen wurden, aufgeführt werden. Diese Liste wird regelmäßig in dem amtlichen Mitteilungsblatt BPjM-aktuell veröffentlicht.

Die Liste ist in verschiedene Listenteile, und diese wiederum in verschiedene Indices, unterteilt:

Listenteile Index
A, B, E gemäß § 18 Abs. 2 Nr. 1 und 2 JuSchG


Liste A: Medien sind jugendgefährdend
Liste B: Medien für die die weitergehende Verbreitungsverbote nach StGB gelten (nach Ansicht der BPjM)
Liste E: Einträge vor dem 1. April 2003
1 Filme (2.858 Titel)
2 Spiele (389 Titel)
3 Printmedien (869 Titel)
4 Tonträger (368 Titel)

C, D gemäß § 18 Abs. 2 Nr. 3 und 4 JuSchG (werden nicht veröffentlicht)


Liste C: Alle indizierten Telemedien, die jugendgefährdend sind und bestimmten Verbreitungs-Verboten
des § 4 Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) unterliegen

Liste D: Alle indizierten Telemedien, die möglicherweise Strafrecht-relevanten Inhalt haben und für die weitergehende Verbreitungs-Verbote nach StGB gelten.

5 Telemedien (wird nicht veröffentlicht) (915 Titel Stand 1/2005)


Sonderübersichten Beschlagnahmung/Einziehungen, soweit sie der BPjM mitgeteilt wurden


Zensur 2004.

6 Beschlagnahmen Bundesweit nach §§ 86a, 130, 130a StGB (110 Titel)

7 Beschlagnahmen Bundesweit nach § 131 StGB (240 Titel)

8 Beschlagnahmen Bundesweit nach § 184 III StGB, seit 1.4.2004 §§ 184a und 184b StGB (182 Titel)

9 Beschlagnahmen Bundesweit nach §§ 185, 187 StGB (2 Titel)


Sonderübersichten Voraus-Indizierungen / aktuelle Indizierungen (Trägermedien)

11 Voraus-Indizierungen Trägermedien

10 Aktuelle Indizierungen Trägermedien (im Erscheinungsmonat des BPjM-Aktuell indiziert Trägermedien)

Die Zahlen sind von Mitte 2004.

Michel
11.08.2009, 17:43
Man sieht wie wir nach 1945 geistig und kulturell verkrüppelt wurden, und aus welchen Gründen die "Frankfurter Schule", die für die Umerziehung der Deutschen ab den "68"zigern so erfolgreich waren.

Frank3
11.08.2009, 19:15
Du verbreitest mal wieder deine üblichen Lügen, um mein Land mit Dreck zu bewerfen. Gib mir doch eine Quelle an, wo man nachlesen kann, welche Bücher bisher von der deutschen Justiz verboten wurden. Ein Verbot kann nur durch richterliches Urteil erfolgen, nicht durch eine Regierung.
Oder schon wieder eine Verschwörung ?

So schön BLIND möchte ich auch sein können und NUR SEHEN wollen was die ELITEN wollen .

Gott

Dayan
11.08.2009, 20:04
So schön BLIND möchte ich auch sein können und NUR SEHEN wollen was die ELITEN wollen .

GottKauf dir ein Sonnen Brille!Gott!:hihi:
:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Frank3
11.08.2009, 21:30
Kauf dir ein Sonnen Brille!Gott!:hihi:
:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

DANKE !!! Für was sag ich dir NICHT .

Gott

blues
11.08.2009, 22:58
Jetzt weiß ich auch, welche Bücher der Zentralrat bei amazon verbieten wollte:

Schaut mal bei Englische bücher unter dem Verlag "Liberty Bell":

The Jews and Their Lies von Martin Luther

The International Jew Volume IV:
Aspects of Jewish Power in the United States:
von Henry Jr. Ford

The Hitler We Loved & Why



....

Sollte man sowas anbieten dürfen?

Um die Biografie Martin Luthers abzurunden - ist dieses Machwerk ein historisches Zeugnis; es ist jederzeit zu lesen;

Felix Krull
13.08.2009, 07:05
An Empire of Their Own: How the Jews Invented Hollywood (http://www.amazon.de/Empire-Their-Own-Invented-Hollywood/dp/0385265573)

Hollywood, eine einzige Judenveranstaltung.

osloer
13.08.2009, 07:52
Jetzt weiß ich auch, welche Bücher der Zentralrat bei amazon verbieten wollte:

Schaut mal bei Englische bücher unter dem Verlag "Liberty Bell":

The Jews and Their Lies von Martin Luther

The International Jew Volume IV:
Aspects of Jewish Power in the United States:
von Henry Jr. Ford

The Hitler We Loved & Why

....

Sollte man sowas anbieten dürfen?

Olle Freddy und Horrofilmfreak, micht Recht sei zu sagen; WIRD DULDEN KEINEN ANTISEMITISMUS !!!!!!

D-Moll
13.08.2009, 20:26
Man sieht wie wir nach 1945 geistig und kulturell verkrüppelt wurden, und aus welchen Gründen die "Frankfurter Schule", die für die Umerziehung der Deutschen ab den "68"zigern so erfolgreich waren.

Gut auf den Punkt gebracht. Doch jammern hilft nichts. Sondern Widerstand von JEDEN, der dies erkannt hatgermane

Peaches
13.08.2009, 20:36
Gut auf den Punkt gebracht. Doch jammern hilft nichts. Sondern Widerstand von JEDEN, der dies erkannt hatgermane

Jetzt hatte ich doch glatt "Wiederstand von Jenen" gelesen und mich gewundert.

Na ja. Gut zu lesen, dass du mit dem Denken immer noch nicht angefangen hast.
Ich hatte echt Sorge.

D-Moll
13.08.2009, 20:42
Jetzt hatte ich doch glatt "Wiederstand von Jenen" gelesen und mich gewundert.

Na ja. Gut zu lesen, dass du mit dem Denken immer noch nicht angefangen hast.
Ich hatte echt Sorge.

Ach neef?
Und du denkst.
Man sieht wie wir nach 1945 geistig und kulturell verkrüppelt wurden, und aus welchen Gründen die "Frankfurter Schule", die für die Umerziehung der Deutschen ab den "68"zigern so erfolgreich waren.
Das trifft nicht zu?
Dann gehörst du zu den gehirngewaschenen , denen man das eigen Denken aberzogen hat, was Gerechtigkeitsinn, Nationalstolz, Freiheit angeht.
Menschenrechte werden von euch in den Dreck getreten und jegliche andere Meinung , die gegen diese 68er Auswüchse spricht ausgerottet.

Dayan
13.08.2009, 22:14
Gut auf den Punkt gebracht. Doch jammern hilft nichts. Sondern Widerstand von JEDEN, der dies erkannt hatgermaneEuere Judenwahn wird euch noch in die Irrenanstalt bringen!:hihi:

Freddy Krüger
13.08.2009, 23:50
Euere Judenwahn wird euch noch in die Irrenanstalt bringen!:hihi:

Und euch woanders hin:hihi:

blues
14.08.2009, 00:02
Man sieht wie wir nach 1945 geistig und kulturell verkrüppelt wurden, und aus welchen Gründen die "Frankfurter Schule", die für die Umerziehung der Deutschen ab den "68"zigern so erfolgreich waren.

Du hast Horkheimer, Adorno, Löwenthal, Neumann, Kirchheimer, Benjamin, Marcuse und Fromm und Habermas gelesen ?

Respekt. ;)

blues
14.08.2009, 00:08
(...)
Dann gehörst du zu den gehirngewaschenen , denen man das eigen Denken aberzogen hat, was Gerechtigkeitsinn, Nationalstolz, Freiheit angeht.
Menschenrechte werden von euch in den Dreck getreten und jegliche andere Meinung , die gegen diese 68er Auswüchse spricht ausgerottet.

Gelten Menschenrechte für alle Menschen ?