PDA

Vollständige Version anzeigen : EU über Knüppel-Eklat empört



Duck
07.03.2005, 18:00
Brüssel hat sich „schockiert“ über das Vorgehen türkischer Polizisten gegen Demonstrantinnen bei einem Protestzug zum Internationalen Frauentag in Istanbul gezeigt.

„Wir sind schockiert von den Bildern, die zeigen, wie die Polizei Frauen und junge Leute bei der Demonstration niederknüppelt hat", erklärte der derzeitige Vorsitzende des EU-Außenministerrates, Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn, am Montag vor einem Ministertreffen zwischen EU und Türkei in Ankara.

Die Istanbuler Polizei hatte am Sonntag rund 500 Demonstranten gewaltsam auseinander getrieben, weil ihre Kundgebung nicht angemeldet war. Dabei setzten die Beamten Pfeffergas und Schlagstöcke ein und nahmen 63 Demonstranten fest, darunter 29 Frauen.

Sofortige Untersuchung gefordert

Asselborn, der in Ankara von EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn begleitet wird, sagte: „Wir verurteilen jede Gewalt, weil Demonstrationen friedlich sein müssen.“ Nach Angaben der Luxemburger Ratspräsidentschaft heißt es in ihrer gemeinsame Erklärung: „Unmittelbar vor einem Besuch der EU, bei dem die Rechte der Frauen eine wichtige Rolle spielen, sind wir höchst besorgt, die Anwendung solch unverhältnismäßiger Gewalt gegen Demonstranten zu sehen. Wir fordern die türkischen Behörden auf, die Vorkommnisse zu untersuchen, um die Wiederholung solcher Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen.“

Ankara will in absehbarer Zeit von der EU aufgenommen werden. Mit Brüssel waren vor einiger Zeit bereits Beitrittsgespräche verabredet worden.
quelle:focus.de

Platon
07.03.2005, 18:11
Da ham die Türken der EU wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Wenn die EU nach diesem Vorfall noch ernsthaft als Kandidat in Betracht gezogen wird, sollten wir unsere Grundrechte noch einmal überdenken. 8o

The Magnificent
07.03.2005, 20:41
Der Internationale Frauentag ist Morgen.
Auf den Demos gab es wieder Gruppen die laut PKK geschriehen haben.

Natürlich finde ich das nicht gut, aber:
Wie handelt denn die Deutsche Polizei bei den Mai demos in Kreuzberg zum Beispiel ? Kann mir das einer Sagen? Ich finde beides nicht gut.

Wehlose Frauen mit Roten Fahnen, gelber Schrift und Freiheit für Öcalan sprech choren! Ok trotzdem hätte die Poizei nicht eingreiffen sollen. Erst wenn die Sitauation völlig unter kontrolle zu geraten scheint. z.B: fremde Autos verbrennen oder Fenster einschlagen

The Magnificent
07.03.2005, 20:43
Was würdet ihr machen, wenn hier Menschen auf den Straßen schreien:

"FREIHEIT für BIN LADIN und die Gotteskrieger. Europa wird schon den Rechten Weg finden????"

Nebenbei werden ein paar fenster zerschagen und euer Auto verbrannt das als Barrikade dient.
Das frage ich euch!

Roter Prolet
07.03.2005, 21:20
Aussenminister (Qu-)Asselborn soll die Klappe nicht mal so weit aufreissen, denn hier wurde u.a. vor 2 Jahren der Proteststreik belgischer, spanischer, deutscher, französischer und luxemburgischer Stahlarbeiter vor dem Hauptsitz des Stahlkonzerns ARCELOR in der Hauptstadt mit Gummiknüppel und Wasserwerfer brutal beendet.
Nebenbei werden auch hier die Grundrechte der Frauen deutlich missachtet.

Wir sollten zuerst die Ursachen der Menschenrechtsverletzungen hier in Europa gründlich beseitigen, bevor eine grosse Hand voll Minster und Regierungschefs aufschreien. (wasv natürlich nicht bedeutet, dass ich die Lage der Menschenrechte in der Türkei ignoriere!!)

The Magnificent
08.03.2005, 17:05
21. JULI 2001 Italien Genau! Demonsstrant wird von Polizisten getötet!

Was in EU und Türkei passiert ist nicht gut, aber noch beschiessener ist Doppelmoral?

Asker
08.03.2005, 20:09
:vogel:
1.War es nicht angemeldet und 2. war es eine kurdische demo....Die kurden haben sich so einen Tag ausgewählt und frauen hingeschickt...Es ist bekannt dass bei Kurden das Niveau ins bodenlose sinken kann aber dass sie so etwas derartiges machen hätte ich nicht gedacht...:rolleyes:

Kaiser
09.03.2005, 09:02
:vogel:
1.War es nicht angemeldet und 2. war es eine kurdische demo....Die kurden haben sich so einen Tag ausgewählt und frauen hingeschickt...Es ist bekannt dass bei Kurden das Niveau ins bodenlose sinken kann aber dass sie so etwas derartiges machen hätte ich nicht gedacht...:rolleyes:

In Europa werden weder aus dem einen noch aus dem anderen Grund protestierende Frauen von der Polizei niedergenüppelt.

Aber was will man von den Türken anderes erwarten?

Wieder einmal ein deutliches Zeichen, das sie von Europa soweit entfernt sind wie Afghanistan.

Abbas Mirza
09.03.2005, 09:11
Aus der Menge kammen auch "APO" Parolen, außerdem war die Demonstration unangemeldet! Man darf in Deutschland auch nicht auf unangemeldeten demonstrationen "Heil Hitler" rufen!
Außerdem in Italien kam es sogar dazu das ein Demonstrant vor laufender Kamera erschoßen wurde.... da spielt die EU keine so große rolle oder was?
Wieso wird die Türkei immer besonders kritisch beobachtet!
Versteht ihr nicht das diese Region explosiv ist? Aus jeder Himmelsrichtung werden wir bedroht, anderes ist das Gesertzt nicht durch zu setzen!
Es gab Tausende anderer Demos warum ist da nix passiert? Weil man sich da an die Regeln gehalten hat!

Leyla
09.03.2005, 09:13
Dardanell, woher willst Du eigentlich wissen, dass ALLE Demonstrantinnen die kurdische Volkszugehörigkeit hatten - deren Existenz Du als guter Kemalist eigentlich leugnen müsstest?

Außerdem haben sowohl kurdische als auch türkische Frauen genügend Gründe, für ihre Rechte als Frauen zu demonstrieren. Der Gedanke, dass sie alle nur von ihren Männern dorthin geschickt worden wären, ist daher absurd.


In Europa werden weder aus dem einen noch aus dem anderen Grund protestierende Frauen von der Polizei niedergenüppelt.Das stimmt leider nicht. Ich erinnere an Genua (ja, ich weiß, dort gab es auch gewalttätige "Demonstranten", aber es wurden dort auch Frauen niedergeknüppelt, die mit Sandalen und Minirock unterwegs waren - ich glaube nicht, dass die es darauf angelegt haben).

Außerdem wäre es nett, wenn Du vom türkischen Staat sprechen würdest und nicht von "den Türken".

Asker
09.03.2005, 09:19
ABBAS du hast eine private nachricht...

pascha
09.03.2005, 09:25
In Europa werden weder aus dem einen noch aus dem anderen Grund protestierende Frauen von der Polizei niedergenüppelt.

Aber was will man von den Türken anderes erwarten?

Wieder einmal ein deutliches Zeichen, das sie von Europa soweit entfernt sind wie Afghanistan.



sag mal...warst du mal auf demos?....

die polizei in europa ist viel brutaler!!....Vural Öger lag mal in koma.
nur 1 beispiel!
kann hunderte solche fälle nennen....aber machen es die türken...ist es typisch türkisch.....


http://www.gunes.com/2005/03/09/resim/manset.jpg



hier deine frauenrechtler!!!

sunbeam
09.03.2005, 09:27
Recht und Ordnung! Ich finde die Polizei in Istanbul hat bewiesen dass sie gut ist! Ich zolle ihr meinen Respekt!

Asker
09.03.2005, 10:04
Dardanell, woher willst Du eigentlich wissen, dass ALLE Demonstrantinnen die kurdische Volkszugehörigkeit hatten - deren Existenz Du als guter Kemalist eigentlich leugnen müsstest?
Wieso leugnen???Ich leugne überhaubt nichts!Ich sehe Fakten in die augen!
Es gibt einmal Kurden und es gibt dann auch noch im Südosten lebende Türken...Es ist schwachsinnig zu glauben, wie manche, dass im Südosten ausschliesslich Kurden leben!!Mit Leugnen meinst du sicherlich die sache mit den Bergtürken...Die sache ist die...Da diese menschen einen komischen dialekt sprechen nannte man sie Dagli(direkt übersetzt.:vom Berg)
Kurden kamen wirklich von den Bergen runter....Bis vor kurzem wusste nicht der normale türkische bürger dass es so ein Volk(kurden) tatsächlich gibt...Aber ich wurde eines besseren belehrt....Auch meine kenntnisse in sachen türkische Rasse hat mich davon überzeugt dass es ein Volk der Kurden tatsächlich gibt!Die Kurden waren vor 100 Jahren ein kleines völkchen und wurde dann zu dem was es jetzt ist....Das ist ganz normal...Wenn du siehst wie viele Kinder Kurden machen (im schnitt 8-10 Kinder)dann ist es nicht verwunderlich!!


Außerdem haben sowohl kurdische als auch türkische Frauen genügend Gründe, für ihre Rechte als Frauen zu demonstrieren.
Sicherlich wenns doch einfach nur um frauen gehen würde...
Abgesehen davon dass es nicht angemeldet war haben sie freiheit für Apo(abk. für den Babymörder Abdullah Öcalan) gerufen.Und lang lebe die PKK.....
Letztens hat ein Kurde mal gedacht er muss einen Polizisten abstechen um damit für Apo´s freilasseung zu protestiern.
Es waren auch Kurdische frauen mit dabei die dörfer in der nacht überfielen...schlafende türkische Frauen an ihren Haaren aus ihrem bett nach draussen auf den boden zerrten und eine Kugel in den Kopf jagten...es war auch eine kurdische frau die sich vor einem Polizeirevier in die luft jagte und dabei etliche menschen umkamen.
Es waren auch Kurden die bei der letzten Demo busse und geschäfte zerstörten...polizisten verletzten mit steinen und anderen wurfgeschossen.Es waren ebenfalls Kurden dran schuld dass ersst letztens ein polizist eine frau und zwei kinder hinterlies!!Solche vorfälle sensibiler die Polizisten in der Türkei.... Und wenn es unangemeldet ist und dann noch dazu lang lebe Apo/freiheit für Apo/lang lebe kurdistan und pkk schreie von ihnen kamen...
Ergibt dann das was wir jetzt hier diskutieren!
PS:Ich stehe voll hinter den Polizisten sie haben nur ihren Job gemacht, etwas emotional aber gut!

Asker
09.03.2005, 10:10
http://www.gunes.com/2005/03/09/resim/manset.jpg

Ich sage dazu dass Türkei endlich mal ausscheissen muss!Ich befürworte den EU-Beitritt...Sollen die Europäer doch mit dieser Pest klarkommen!

Leyla
09.03.2005, 10:34
Mit Leugnen meinst du sicherlich die sache mit den Bergtürken...Die sache ist die...Da diese menschen einen komischen dialekt sprechen nannte man sie Dagli(direkt übersetzt.:vom Berg)Kurdisch ist aber kein türkischer Dialekt, das ist eine eigene Sprache - die dem Deutschen näher verwandt ist als dem Türkischen.


...Wenn du siehst wie viele Kinder Kurden machen (im schnitt 8-10 Kinder)dann ist es nicht verwunderlich!!Du redest über die Kurden wie ein deutscher Rassist über Türken, Kurden und Orientalen allgemein redet.

Außerdem bekommt die durchschnittliche Frau in Diyarbakir sicher nicht acht bis zehn Kinder; das trifft eher auf die ländlichen Gegenden zu. Und da dürfte zwischen Kurdinnen und Türkinnen kein großer Unterschied bestehen. Das mit den vielen Kindern liegt nun mal an rückständigen Moralvorstellungen, Mangel an Verhütung und mangelnder Aufklärung. Mir tun auch die Frauen leid, die trotz Armut jedes Jahr ein Kind austragen. Das kann ja nicht gesund sein.


Sicherlich wenns doch einfach nur um frauen gehen würde...Abgesehen davon dass es nicht angemeldet war haben sie freiheit für Apo(abk. für den Babymörder Abdullah Öcalan) gerufen.Und lang lebe die PKK.....Letztens hat ein Kurde mal gedacht er muss einen Polizisten abstechen um damit für Apo´s freilasseung zu protestiern.
Es waren auch Kurdische frauen mit dabei die dörfer in der nacht überfielen...schlafende türkische Frauen an ihren Haaren aus ihrem bett nach draussen auf den boden zerrten und eine Kugel in den Kopf jagten...es war auch eine kurdische frau die sich vor einem Polizeirevier in die luft jagte und dabei etliche menschen umkamen.
Es waren auch Kurden die bei der letzten Demo busse und geschäfte zerstörten...polizisten verletzten mit steinen und anderen wurfgeschossen.Es waren ebenfalls Kurden dran schuld dass ersst letztens ein polizist eine frau und zwei kinder hinterlies!!Solche vorfälle sensibiler die Polizisten in der Türkei.... Und wenn es unangemeldet ist und dann noch dazu lang lebe Apo/freiheit für Apo/lang lebe kurdistan und pkk schreie von ihnen kamen...
Ergibt dann das was wir jetzt hier diskutieren!Das ist wieder deine übliche einseitige und - teilweise - unwahre Darstellung.

Achtung: damit will ich nicht sagen, dass Du ein Lügner bist. Dazu müsstest Du dir ja im Klaren sein, dass deine Quellen nicht objektiv sind. Aber den Eindruck habe ich nicht.

Du glaubst eben Alles, was in gewissen Zeitungen steht, die ihr Titelblatt jeden Tag mit dem Satz "Die Türkei den Türken" schmücken. Was ist daran besser als "Deutschland den Deutschen"? Zumal die Türkei schon seit ihrer Gründung ein Vielvölkerstaat ist.


PS:Ich stehe voll hinter den Polizisten sie haben nur ihren Job gemacht, etwas emotional aber gut!Dazu sage ich jetzt besser nichts - ich habe keine Lust auf eine Sperrung.

Asker
09.03.2005, 11:40
Kurdisch ist aber kein türkischer Dialekt, das ist eine eigene Sprache - die dem Deutschen näher verwandt ist als dem Türkischen.

Du redest über die Kurden wie ein deutscher Rassist über Türken, Kurden und Orientalen allgemein redet.


:)) :lol: :lol: :nido: :rofl: :lach: :lol: :vogel:
Ich habe mit meinen 22 Jahren und einer gewissen erfahrung schon viel schwachsinn gehört aber mit dieser Aussage schiesen sie nun wirklich den Vogel ab!
Also wenn jetzt in meinen Sätzen buischstaben fehlen oeder gar ganze wörter dann liegt es daran dass ich gerade mir herzlichst einen ablache.....
Also dass schiest nun wirklich den Vogel :rofl: :lach:
Die Kurdische Sprache ist dem deutschen nbahe...paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhahahahahhahahahhaha hah!
:lach:
Ich lache mich tooooooot!!!!!!!!!!!!!! :lach:


PS:Auf den rest brauche ich nicht zu antworten!Du hast deine kurdische Meinung und ich meine türkische!Ich werde mit einer dame die mit der terroristin leyla zana sympathisiert und deshalb ihr nick auch dem entsprechen ist, nicht über türkei und türken reden!

Asker
09.03.2005, 11:43
Ich meine ....da ist die chinesische sprache der deutschen sprache näher..................
ABBAS KJOMM SCHNELL LESE DIR DEN SCHEISS DURCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :nido: :lach: :klatsch: :drink: :help: :lol: :vogel:: :nido: :rofl: :))

Asker
09.03.2005, 11:46
Kurdisch ist aber kein türkischer Dialekt, das ist eine eigene Sprache - die dem Deutschen näher verwandt ist als dem Türkischen.
Welääääää läch läch....gariban gel lööö .....Machssuuun
DU HAST RECHT Dasd ist wirklich eine deutsche sprache :)) :lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch: :drink: :lach: :nido: :vogel: :lol: :wink: :lol: :rofl:


PS: Ich habe nie gesagt dass es ein türkisches dialekt ist sondern lediglich dass sie komisches türkisch(mit einem komischen dialekt)gesprochen haben....Das ist zurückzuführen auf ihre komische sprache!

sunbeam
09.03.2005, 11:58
Welääääää läch läch....gariban gel lööö .....Machssuuun
DU HAST RECHT Dasd ist wirklich eine deutsche sprache :)) :lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch: :drink: :lach: :nido: :vogel: :lol: :wink: :lol: :rofl:


PS: Ich habe nie gesagt dass es ein türkisches dialekt ist sondern lediglich dass sie komisches türkisch(mit einem komischen dialekt)gesprochen haben....Das ist zurückzuführen auf ihre komische sprache!

Der Einsatz von Smylies verhält sich reziprok der Hirnleistung seines Posters!

Asker
09.03.2005, 13:36
@sunbeam wenn du nichts gescheites zu diesem thema beizutragen hast dann verschwinde und müll den thread hier nicht zu!
Ich entschuldige mich sehr für meinen ausbruch vorhin....aber wenn mir jemand sagt dass die kurdische sprache der deutschen am nächsten ist dann oja dann passiert eben sowas :))
Du glaubst es vielleicht nicht....aber ich lache noch immer :lach:

The Magnificent
09.03.2005, 17:12
http://www.gunes.com/2005/03/09/resim/manset.jpg





Warum nutzt die PKK jeden Tag aus um ihre eigene Zwecke zu Demostrieren? Was hat WELTfrauentag mit Öcalan zu tun? Oder Weltarbeiter TAG mit Öcalan?

Ich erwarte von der türkei weitere Reformen zu Verbesserung der Menschenrechte und Meinungsfreiheit.

Vn den Kurden erwarte ich das sie die PKK und Öcalan vergessen. Und ihre Töchter in die Schule schicken!

Die PKK und Öcalan sollte man vergesen!

Leyla
10.03.2005, 06:23
@ Dardanell

Ich sehe schon, es war ein Fehler, dich von meiner Ignorierliste zu nehmen.

Ich könnte jetzt eine Abhandlung über indogermanische Sprachen hier reinstellen, aber das wäre Perlen vor die Säue. Mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.

hisb
10.03.2005, 15:57
@ Dardanell : junge , du bist peinlich, hör uff keule.
da schämt man sich ja fast ein Türke zu sein. :(

sunbeam
10.03.2005, 16:57
@sunbeam wenn du nichts gescheites zu diesem thema beizutragen hast dann verschwinde und müll den thread hier nicht zu!
Ich entschuldige mich sehr für meinen ausbruch vorhin....aber wenn mir jemand sagt dass die kurdische sprache der deutschen am nächsten ist dann oja dann passiert eben sowas :))
Du glaubst es vielleicht nicht....aber ich lache noch immer :lach:

Ich habe bisher nur wertvolle und sachdienliche Kommentare abgegeben.

Abbas Mirza
10.03.2005, 17:21
Da ham die Türken der EU wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Wenn die EU nach diesem Vorfall noch ernsthaft als Kandidat in Betracht gezogen wird, sollten wir unsere Grundrechte noch einmal überdenken. 8o
Komisch wenn in Italien Demonstranten vor laufender Kamera sogar erschoßen werden fragt niemand nach der EU tauglichkeit.
Aber wenn sich in der Türkei ein paar Terroristen Sympathisanten auf einer unangemeldete Veranstaltung "APO" (Abdullah Öcalan ist der Schlächter von etwa 300 Tausend Türken, außerdem ist er ein vergewaltiger,und ein Heroin dealer) rufen , und darauf hin von der Polizei Festgenommen werden ist das ein Skandal. Was würde passieren wenn morgen 500 Neozasis einfach so eine unangemeldte Veranstaltung durchführen woe sie "Heil Hitler" rufen, und die Veranstaltung auch nicht auflösen wollen? Würde man hin und sagebn "Duuuuuuu lasma reden duuuuuuu" `???
Habt ihr ne Ahnung von der Türeki wie würdet ihr euch verhalten wenn das auch och Terroristen machen die euer Land mit Anschlägen überziehen und 300 Tausend Menschen wegen diesen Menschenverachtern das leben verloren haben ? Ist das durchsetzten von Gewalt (exekutive) nicht Grundvoraussetztung von Rechtstaatlichkeit?

Abbas Mirza
10.03.2005, 17:24
@ Dardanell

Ich sehe schon, es war ein Fehler, dich von meiner Ignorierliste zu nehmen.

Ich könnte jetzt eine Abhandlung über indogermanische Sprachen hier reinstellen, aber das wäre Perlen vor die Säue. Mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.
Ja ne das stimmt, kurdisch ist eine entfernte indogermanische Sprache.
Sie ist dem farsi (persisch) ähnlich, aber sein wir doch mal ehrlich die sprachen Deutsch und kurdisch farsi haben nix aber auch gar nix miteinander zu tun! Es gibt nicht ein Wort (außer interantioneler wörter wie ok etc.) die gleich wären. Und wenn es so ist dann müßtest du die Nordindischen Stämme auch dazu zählen! Die wahren Deutschen verwandten sind Angelsachsen

pascha
10.03.2005, 17:41
sie wollten das treffen der EU komision sabortiern...was sie geschaft haben,glaub ich...
EU komision wollte treffen absagen....abdullah gül ist voll verärgert gewesen....die EU geht meines achtens zu weit....sollte endlich aufhören mit der türkei zu spielen...

Roter Prolet
10.03.2005, 17:42
Hey, Dardanell!

Anscheinend fehlt dir die Fähigkeit im sachlichem Sinne zu diskutieren, stimmt's? Die massive Nutzung von Smileys und !- oder ?-Zeichen beweisen es ja deutlich.

Abbas Mirza
10.03.2005, 17:53
Hey, Dardanell!

Anscheinend fehlt dir die Fähigkeit im sachlichem Sinne zu diskutieren, stimmt's? Die massive Nutzung von Smileys und !- oder ?-Zeichen beweisen es ja deutlich.
Irgendiwe haben sie keien Argumente für ihre Antitürkische Position oder?
Wieso sonst difarmieren sie den User Dardanell? Persönliche Atacken ersetzten keine sachlichen Argumente!
Also Spamen sie den Thread hier bitte nicht zu!

Roter Prolet
10.03.2005, 18:09
Irgendiwe haben sie keien Argumente für ihre Antitürkische Position oder?
Wieso sonst difarmieren sie den User Dardanell? Persönliche Atacken ersetzten keine sachlichen Argumente!
Also Spamen sie den Thread hier bitte nicht zu!

Deine ebenso flache Beiträge erinnern mich fatal an so manchen "Deutschnationalen", die auch permanent immer mit "Antideutsch" usw. wettern.
Dardanell zeigt hier offensichtlich, wie sehr es ihm gefällt, wie die Frauen in der Türkei niedergeprügelt wurden.
Wenn ich antitürkisch wäre, so würde ich :

- mich nicht Roter Amboss nennen
- mich nicht als Kommunist bezeichnen
- Türken als "Kanacken" oder "Zecken" diffamieren

Da ich aber zum Glück nicht den rechtsradikalen Irrweg einschlug, mach ich sowas widerwärtiges nicht. Ich verurteile nur die Regierung in Ankara und ihre Vorgänger (Militärjuntas). Demokratische Grundrechte sind in der Türkei nicht breit präsent und die Diffamierungen von Dardanell und anderen grosstürkischen Nationalisten gegenüber Armenier oder Kurden lehne ich konsequent und strikt ab.

Abbas Mirza
10.03.2005, 18:47
Kuckstu hier!
Was soll das? Soll damit assoziert werden das ich als Türke kein richtiges deutsch kann? Oder wollten sie nur Witzig sein....
Echt arm :rolleyes:
Und sie wollenb kein Antitürkist sein !?


Deine ebenso flache Beiträge erinnern mich fatal an so manchen "Deutschnationalen", die auch permanent immer mit "Antideutsch" usw. wettern.
Difarmierung!
Dein vereinfachtes Denken ist ermüdendt! Eine ganz simpele Frage an dich käme es für diese Deutschnationalen in Frage das in ihrem Deutschland mal ein Türke Jude oder sonstiges Präsident wäre? Nein!? In der Türkei gab es mal einen kurdischen Präsidenten auch hatten wir mal eine Ministerpräsisdentin
Also um es deutlich zu sagen wir sind keine Rassisten!


Dardanell zeigt hier offensichtlich, wie sehr es ihm gefällt, wie die Frauen in der Türkei niedergeprügelt wurden.
Dardanell ist auch hochaufrichtiger User und ich finde es unverschämt wie du ihzn hier difarmierst das spricht für dich und deines Gleichen...


Wenn ich antitürkisch wäre, so würde ich
- mich nicht Roter Amboss nennen
- mich nicht als Kommunist bezeichnen
Gerade deswegen bist du ja Antitürkist, weil sich das Türkische Volk Mehrhetlich als Imun gegen den krankhaften Wahn Kommunismus gezeigt hat!
Auch hier habe ich mal ne Frage an dich, was denkst du über deine Genossen in der Türkei die sich als Kommunisten bezeichnen und mit Heroin dealen und so ihren "Kampf" finanzieren! Weich bitte nicht aus und antworte!


- Türken als "Kanacken" oder "Zecken" diffamierenGut das du schonmal die Begriffe erwähnst... :rolleyes:


Da ich aber zum Glück nicht den rechtsradikalen Irrweg einschlug, mach ich sowas widerwärtiges nicht. Ich verurteile nur die Regierung in Ankara und ihre Vorgänger (Militärjuntas). Demokratische Grundrechte sind in der Türkei nicht breit präsent und die Diffamierungen von Dardanell und anderen grosstürkischen Nationalisten gegenüber Armenier oder Kurden lehne ich konsequent und strikt ab.
Wusstest du das in den regierenden AKP Partei es sehr viele Kurden gibt?
In welchem anderen Lamnd in der Region gibt es so viel Demokratie wie in der Türkei nenn mir mal ein Land! Nichtmal in den EULändern Griechenland oder Italien ist es wesentlich anders! Im Iran würden lle Demonstranten hingerichtet also wenn du dir schonmmal den Humanismus auf die Fahnen geschrieben hast dann mach mal in die Richtung was.

PS: Was hast du gegen eine Union türkischer Länder? Gönnst du frieden und wohlstand für uns und unsere Region nicht?

LuckyLuke
10.03.2005, 18:54
onstiges Präsident wäre? Nein!? In der Türkei gab es mal einen kurdischen Präsidenten auch hatten wir mal eine Ministerpräsisdentin
Also um es deutlich zu sagen wir sind keine Rassisten!



Hey, in D-Land wird nicht mal ein Bayer Kanzler

:2faces: