PDA

Vollständige Version anzeigen : TAMIFLU = große Verarsche



Ingeborg
09.08.2009, 23:39
Tamiflu 75 mg (expiry date: 07/2010)
Package of 10 tablets US $ 131.10 ... EU € 110.40

= 0,750 g für 110 €!

Wenn das kein Geschäft ist!

Das Zeug wird aus billigem chinesischem Sternanis gemacht.

Und wenn der ausverkauft ist - aus gentechnischem Sternanisextrakt

(dank gentechnisch veränderter Darmbakterien)

1 kg Steranis bei ebay kosten gerade mal 6,90 €

das Gleiche als Tamiflu: 7000 €

Tamiflu Gegenanzeigen ?

- Vorsicht mit Tamiflu bei chronischen Atembeschwerden und Asthma
- Vorsicht mit Tamiflu bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Vorsicht mit Tamiflu bei Kindern unter zwölf Jahren
- Vorsicht mit Tamiflu bei Nierenfunktionsstörung
- Vorsicht mit Tamiflu bei Patienten mit Abwehrschwäche
- Vorsicht mit Tamiflu bei Patienten mit schlechtem Allgemeinzustand

Auch Tamiflu sollte nicht zur Vorbeugung gegen das Grippevirus bei Kindern verwendet werden.

Eine Studie der englischen Gesundheits-Agentur "Health Protection Agency", die im Journal "Eurosurveillance" veröffentlicht wurde, hat ergeben, dass Tamiflu bei Kindern sehr häufig Nebenwirkungen hervorruft. Dafür untersuchten die Forscher in London Schüler zwischen vier und 14 Jahren. Bei mehr als der Hälfte der 85 Kinder traten eine oder mehrere Nebenwirkungen auf. So litten 29 Prozent der Kinder unter Übelkeit und 20 Prozent an Magenkrämpfen. Inzwischen werden in England deswegen nur noch Kinder mit Tamiflu behandelt, die tatsächlich erkrankt sind. Vorher waren sie auch vorsorglich mit dem Medikament behandelt worden, wenn sie Kontakt zu einem erkrankten Kind hatten.

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/schweinegrippe-virologe-empfiehlt-schwangeren-impfung-708152.html

Unsere Vorfahren waren ganz schön schlau

im Weihnachtsgebäck, im Lebkuchen

und im Punsch und Glühwein in bekömmlicher Form

diesen Sternanis zu verarbeiten.

Weihnachtszeit = Grippezeit.

http://i36.tinypic.com/v6pxtv.jpg

Don
10.08.2009, 06:47
Tamiflu 75 mg (expiry date: 07/2010)
Package of 10 tablets US $ 131.10 ... EU € 110.40

= 0,750 g für 110 €!

Wenn das kein Geschäft ist!

Das Zeug wird aus billigem chinesischem Sternanis gemacht.

Und wenn der ausverkauft ist - aus gentechnischem Sternanisextrakt

(dank gentechnisch veränderter Darmbakterien)

1 kg Steranis bei ebay kosten gerade mal 6,90 €

das Gleiche als Tamiflu: 7000 €



Kräuterweiblein, Du kannst auch Weidenrinde fressen und dir das völlig überteuerte Aspirin sparan.
Paß aber auf daß du nicht mit GrünInnen wegen Baumschändung aneinandergerätst.
Bei Tamiflu bezahlst du nicht die chinesischen Sternäpfelchen, sondern für die Synthese des Wirkstoffs aus der in Steranis enthaltenen Shikimic Säure, für die Entwicklung dieser Synthese, die klinischen Tests und Zulassungsverfahren, deren Dutzende weltweit, was bereits locker 3 stellige Millionenbeträge frißt bevor die erste Schachtel auf dem Markt ist.
Aber bei Dir arbeiten ja Entwickler 10 Jahre altruistisch umsonst damit du deine Medikamente zu Gemüsemarktstandspreisen bekommen kannst.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/Tamiflu2.gif

kotzfisch
10.08.2009, 08:36
Tamiflu vorsorglich zu geben?Wer soll das gemacht haben?
Ich bezweifle solche Berichte- es wäre dumm und unverantwortlich.

Und weitgehend sinnlos.

Gähn.

Ingeborg
10.08.2009, 09:22
Tamiflu vorsorglich zu geben?Wer soll das gemacht haben?
Ich bezweifle solche Berichte- es wäre dumm und unverantwortlich.

Und weitgehend sinnlos.

Gähn.

beim Klimawandel haste die Verarsche geschnallt.

Nur da?

Wenn Glühwein die gleiche Wirkung hat wie Tamiflu,

dann ist das Ganze einfach nur eine profitable Verarsche. :))

Der Berater der britischen Regierung ist Pharmalobbyist.

Erschreckende Einzelheiten über das geradezu kriminell verantwortungslose Verhalten leitender Funktionäre der UNO-Institution WHO (Weltgesundheitsorganisation) – die wegen der angeblichen Krankheit H1N1 Influenza A alias Schweinegrippe weltweit eine »Pandemie« ausgerufen hat – kommen jetzt ans Licht.

In den USA und in Großbritannien haben Vertreter der für die Sicherheit von Arzneimitteln zuständigen Behörden Impfstoffe von großen Pharma-Herstellern zugelassen, die noch nicht auf mögliche Nebenwirkungen untersucht oder anderen Tests unterzogen worden sind. Doch damit nicht genug, jetzt kommt heraus, dass ein führendes Mitglied des Beirats der britischen Regierung für die Notimpfungen in England auf der Gehaltsliste eines der weltweit größten Hersteller von Impfstoffen steht.

Die staatlichen britischen Aufsichtsbehörden im Fall eines Gesundheitsnotstands und möglicher Epidemien lassen sich bei der Entscheidung über die akute Bedrohung durch eine bestimmte Krankheit von einem wissenschaftlichen Beirat, dem Scientific Advisory Council for Emergencies oder SAGE (Wissenschaftlicher Beirat für Notfallsituationen) beraten.

Jetzt ist bekannt geworden, dass ein führendes Mitglied des britischen SAGE, Professor Sir Roy Anderson, bezahltes Vorstandsmitglied des großen Pharmakonzerns GlaxoSmithKline ist, der an der Herstellung des von der WHO empfohlenen antiviralen Medikaments Relenza und eines Impfstoffs gegen H1N1 Influenza A oder Schweinegrippe beteiligt ist.

Roy Anderson, Berater der britischen Regierung in Fragen von Epidemie, sitzt auch im Vorstand des Impfstoffherstellers GlaxoSmithKline.

http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-und-der-strenge-geruch-der-korruption.html

Thauris
10.08.2009, 12:19
speziell für Dich, Ingeborg


Esohysterisch :D

Man kann ja nicht alles haben, Glück im Erfolg oder so. Aber dennoch streben viele nach einem schönen und erfüllten Leben.

Die einen werden Bayern-Fans, andere interessieren sich für Fußball und wieder andere wenden sich der Esoterik zu. Neulich habe ich auf dem Münchner Tollwood-Festival zwei solche Traumdeuter kennengelernt: Eso-Ernst und Esoterik-Erna verkauften dort Aura-Sprays, Feng Shui-Poster, Duftkristalle und linksdrehendes Vollmondwasser. Für staatlich geprüfte Heilfaster waren beide übrigens ziemlich fett, muss ich sagen. Sie wollten mich überzeugen, dass Esoterik total viel bringt – zumindest ihnen als Anbieter: Wasseradern werden zu Geldadern, Impulsausgleich führt zum Kontoausgleich, Numerologie hilft beim Geldzählen.

Sie, die Erna, eine Schamanen-Priesterin aus der hohen Tantra, legt Tarotkarten, bespricht Heilsteine und betreibt eine Telefonhotline, bei der man sich für 5 Euro/min (aus dem Festnetz) das Wurzelshakra auspendeln lassen kann.
Und er, der Ernstl, liest hauptberuflich die Zukunft aus Bachblüten und Ohrenkerzen. Von mir aus könnte er sie auch aus seinen Waden lesen, die unter seinem mundgeflochtenen Umhang hervorlugen. Bei den vielen geplatzten Adern sehen die eh aus wie eine topografische Karte, bei der jeder kleine Waldweg eingezeichnet ist.
Relativ unausgeglichen stehe ich bei „Ernstl&Ernas Eso-Stand“. In aller Offenheit hinter vorgehaltener Hand versuche ich ihnen zu erklären, dass ich meine spirituelle Heimat eher in der Sportschau wiederfinde. Auweia. Jetzt ist sie sauer oder besser gesagt, sie kriegt gerade einen Psi-Moment. Um die negativen Schwingungen geradezubiegen, zählt sie langsam bis Zen. Sie will mit mir eine Gesprächskerze anzünden, um meine Aura zu durchleuchten. Vergiss es, sag ich Ihr und nenne ihr dafür drei Gründe: a) keine Lust – b) unmotiviert und c) überhaupt keinen Bock.
„Du brauchst meine Aggressionen nicht an dir auszulassen!“ sage ich zudem leicht beleidigt. Was erwartet sie von einem Menschen wie mir – mit einem Namen, der bei Google in einem Atemzug mit Lothar Matthäus genannt wird.
Disharmonisch schreite ich von dannen und kaufe mir erstmal eine Leberkässemmel mit scharfem Senf und ein Weizenbier, darf auch gerne ein Kristallweizen sein.

Alfred
10.08.2009, 13:20
speziell für Dich, Ingeborg


Esohysterisch :D

Man kann ja nicht alles haben, Glück im Erfolg oder so. Aber dennoch streben viele nach einem schönen und erfüllten Leben.

Die einen werden Bayern-Fans, andere interessieren sich für Fußball und wieder andere wenden sich der Esoterik zu. Neulich habe ich auf dem Münchner Tollwood-Festival zwei solche Traumdeuter kennengelernt: Eso-Ernst und Esoterik-Erna verkauften dort Aura-Sprays, Feng Shui-Poster, Duftkristalle und linksdrehendes Vollmondwasser. Für staatlich geprüfte Heilfaster waren beide übrigens ziemlich fett, muss ich sagen. Sie wollten mich überzeugen, dass Esoterik total viel bringt – zumindest ihnen als Anbieter: Wasseradern werden zu Geldadern, Impulsausgleich führt zum Kontoausgleich, Numerologie hilft beim Geldzählen.

Sie, die Erna, eine Schamanen-Priesterin aus der hohen Tantra, legt Tarotkarten, bespricht Heilsteine und betreibt eine Telefonhotline, bei der man sich für 5 Euro/min (aus dem Festnetz) das Wurzelshakra auspendeln lassen kann.
Und er, der Ernstl, liest hauptberuflich die Zukunft aus Bachblüten und Ohrenkerzen. Von mir aus könnte er sie auch aus seinen Waden lesen, die unter seinem mundgeflochtenen Umhang hervorlugen. Bei den vielen geplatzten Adern sehen die eh aus wie eine topografische Karte, bei der jeder kleine Waldweg eingezeichnet ist.
Relativ unausgeglichen stehe ich bei „Ernstl&Ernas Eso-Stand“. In aller Offenheit hinter vorgehaltener Hand versuche ich ihnen zu erklären, dass ich meine spirituelle Heimat eher in der Sportschau wiederfinde. Auweia. Jetzt ist sie sauer oder besser gesagt, sie kriegt gerade einen Psi-Moment. Um die negativen Schwingungen geradezubiegen, zählt sie langsam bis Zen. Sie will mit mir eine Gesprächskerze anzünden, um meine Aura zu durchleuchten. Vergiss es, sag ich Ihr und nenne ihr dafür drei Gründe: a) keine Lust – b) unmotiviert und c) überhaupt keinen Bock.
„Du brauchst meine Aggressionen nicht an dir auszulassen!“ sage ich zudem leicht beleidigt. Was erwartet sie von einem Menschen wie mir – mit einem Namen, der bei Google in einem Atemzug mit Lothar Matthäus genannt wird.
Disharmonisch schreite ich von dannen und kaufe mir erstmal eine Leberkässemmel mit scharfem Senf und ein Weizenbier, darf auch gerne ein Kristallweizen sein.



Ein schöner beitrag. Danke mein Goldstück.

Eine frage habe ich aber :

....linksdrehendes Vollmondwasser....

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Und wo bekommt man sowas?

Ingeborg
10.08.2009, 14:25
Der medienhörige Michel hat eh mehr Angst vor der Schweinchengrippe als vor ETA-Bombern. Mainz kann gar nicht so viele als Testimpfer bedienen, wie es wollen würden.

Pescatore
10.08.2009, 14:48
Der medienhörige Michel hat eh mehr Angst vor der Schweinchengrippe als vor ETA-Bombern. Mainz kann gar nicht so viele als Testimpfer bedienen, wie es wollen würden.

Ich hoffe du hast ordentlich angst vor den ETA-Bombern und bleibst brav in Deutschland. Ist viel besser für den Staatshaushalt. Und wer aus angst nicht mehr in den Urlaub fährt braucht doch eigentlich auch kein Urlaubsgeld mehr...

Registrierter
07.09.2009, 21:46
Schweinegrippe
„Werfen Sie das Tamiflu weg!“





Schweinegrippe
„Werfen Sie das Tamiflu weg!“

Von Bettina Schulz, London

Wer in Großbritannien an Symptomen der Schweinegrippe leidet, soll sich an die „Helpline” wenden.

07. September 2009 Die Tochter klagt am dritten Urlaubstag in Tunesien über Halsschmerzen und Husten. Die Mutter nimmt an, das Kind habe sich im Flugzeug erkältet. Die Tochter tobt weiter im Pool, spielt mit anderen Kindern und besucht den Mini-Club. Die Halsschmerzen werden aber schlimmer, der Husten stechend. Der Arzt im Club erkennt auf Halsentzündung und Mandelentzündung. Antibiotikum. Das Mädchen soll nicht mehr in die Sonne und nicht mehr in den Pool.

Da es die letzten beiden Urlaubstage sind, ignoriert die Mutter die Warnung und lässt die Tochter weiter spielen. Erst als dem Kind nachts übel wird, beginnt sie mit der Verabreichung des Antibiotikums. Auf dem Rückflug klagt die Tochter auch über Gliederschmerzen. Abends setzt Fieber ein, aber nicht mehr als 39 Grad. Die Hausärztin erkennt am nächsten Tag auf Halsentzündung. Ein anderes Antibiotikum. Zu diesem Zeitpunkt hat das Mädchen in Wirklichkeit schon Schweinegrippe und ist hoch ansteckend.

Der Computer spuckt die Diagnose aus
Bei der “Helpline“ in Großbritannien könnte sich jeder mit Tamiflu bevorraten

Am nächsten Tag hustet die Tochter heftig, hat Gliederschmerzen und dicke Augen. Sie schläft viel, will nicht richtig essen und sagt, ihr sei schlecht. Die Mutter, allmählich unruhig, ruft die britische „National Pandemic Helpline“ an. Ein junger Mann unterbricht sie sofort und teilt mit, bei folgenden Symptomen müsse die Tochter umgehend ins Krankhaus. Er fragt ab: Läuft Ihre Tochter blau an? Erstickt sie? Ist sie im Delirium? Hat sie einen Kreislaufkollaps? Fällt die Brust ein? Kann sie Sätze nicht mehr zu Ende sprechen? Die Mutter verneint.

Der Mann fragt weiter: Hat Ihre Tochter Fieber? Hat sie Husten? Hat sie Halsschmerzen? Hat sie Gliederschmerzen? Ist ihr manchmal übel? Die Mutter bejaht, und der Computer spuckt die Diagnose aus: Schweinegrippe. Die Mutter bekommt einen Code, gegen den ihr vom Surbiton-Krankenhaus in London 60 Milligramm Tamiflu ausgehändigt werden sollen. Gespräch beendet, Großbritannien hat einen Fall von Schweinegrippe mehr. Kein Arzt hat eine Diagnose gestellt, kein Arzt hat Tamiflu verordnet. Bei der „Helpline“ könnte sich also jeder mit Tamiflu bevorraten.
...
„In zwei Tagen springt Ihre Tochter wieder fröhlich herum“

Die Antibiotika schlagen nicht an, die Mutter bringt das Kind zu einem anderen Arzt. Der strahlt sie an: „Werfen Sie die Antibiotika weg. Ihre Tochter hat Schweinegrippe. Die ist harmlos. In zwei Tagen springt Ihre Tochter wieder fröhlich herum.“ Die Mutter sagt etwas von Tamiflu. „Um Gottes willen. Werfen Sie das Zeug auch weg.“ Aber ist die Schweinegrippe nicht ansteckend? Der Arzt: „Ich hatte hier etwa 200 Fälle. Und ich sitze doch immer noch auf meinem Stuhl, oder?“

Die Mutter erwähnt noch, dass die Tochter eigentlich in zwei Tagen zum Verwandtenbesuch nach Deutschland hätte fliegen sollen. Der Arzt grinst und beugt sich zu dem Mädchen: „Wenn dich auf der Reise jemand fragt, ob du krank bist, dann sagst du nein. Und wenn dich jemand fragt, ob du Medizin nimmst, dann sagst du auch nein.“

http://www.faz.net/s/Rub7B975B928C6E4CE997DC13F109CCB79A/Doc~EA474696C1F3A41C6BA9C9FF18ABA37F0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

FranzKonz
07.09.2009, 21:55
Ein schöner beitrag. Danke mein Goldstück.

Eine frage habe ich aber :

....linksdrehendes Vollmondwasser....

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Und wo bekommt man sowas?

Im Zweifelsfall von mir. Handgeschöpft aus dem Spessartquell. Wer damit großgezogen wird, kann nur von einer silbernen Kugel getötet werden wie weiland Johann Adam Hasenstab.

Marathon
08.09.2009, 00:38
Schweinegrippe
„Werfen Sie das Tamiflu weg!“


In Japan ist Tamiflu für Jugendliche verboten worden, weil zu viele schwere Haluzinationen bekamen und sich umgebracht haben.

Tamiflu verdünnt das Blut. Nimmt man zusätzlich ein anderes blutverdünnendes Medikament ein, dann stirbt man an Gehirnblutungen. In England sind 600.000 Personen potentiell davon betroffen.

Das Tamiflu in Japan und England ist mit Sicherheit das selbe Tamiflu wie hierzulande, aber in der brD sagt man uns nichts über diese lebensgefährlichen Nebenwirkungen.

ErhardWittek
08.09.2009, 01:50
....



beim Klimawandel haste die Verarsche geschnallt.

Nur da?


Das ist mir auch schon aufgefallen. Menschen können recht widersprüchlich sein.

ErhardWittek
08.09.2009, 01:58
In Japan ist Tamiflu für Jugendliche verboten worden, weil zu viele schwere Haluzinationen bekamen und sich umgebracht haben.

Tamiflu verdünnt das Blut. Nimmt man zusätzlich ein anderes blutverdünnendes Medikament ein, dann stirbt man an Gehirnblutungen. In England sind 600.000 Personen potentiell davon betroffen.

Das Tamiflu in Japan und England ist mit Sicherheit das selbe Tamiflu wie hierzulande, aber in der brD sagt man uns nichts über diese lebensgefährlichen Nebenwirkungen.
Seit ca. 20 Jahren nehme ich überhaupt keine Pharmaprodukte mehr zu mir. Seither geht es mir besser denn je. Wer sich auf die Verarsche der Pillendreher einläßt, ist selber schuld, wenn er krankkuriert wird und als Pflegefall endet. Die ganze Krankheitsindustrie ist nur darauf bedacht, sich ihre Kunden im Zustand des lebenslangen Siechtums möglichst lang zu erhalten. Sie sollen krank und kostenintensiv sein, aber so lang wie möglich am Leben bleiben.

Bellerophon
08.09.2009, 14:10
Schweinegrippe
„Werfen Sie das Tamiflu weg!“





http://www.faz.net/s/Rub7B975B928C6E4CE997DC13F109CCB79A/Doc~EA474696C1F3A41C6BA9C9FF18ABA37F0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Kommentare zu dem gelungenen Faz-Artikel auf der Faz-Seite sind mit ein Rätsel... ?(


Spannend find ich aber immer mehr, zu welch vielfältigen Zwecken man die Schulen in D gebraucht.

Nicht nur Al Gore Filme werden gezeigt, oder die Kids darin unterrichtet Demos von Klassenfeinden zu „stören“, nein:

Nach den Ferien werden Schulen wegen der Schweinegrippe geschlossen

Im Umfeld eins von einem Asylanten hinterrücks ermordeten deutschen Jugendlichen, wird eine Schule geschlossen, geräumt, mit dem Hinweis „Nazis würden sie stürmen wollen“

Kiddies und Muttis in heller Panik

SEKs warten einerseits Stunden, während den Amokläufen halbstarker Nerds, vor der Schule, -

während sie die Unterkünfte angeblich bis an die Zähne bewaffneter und zu allem bereiter Nazi-Hausbesetzer tollkühn erstürmen… um den obligatorischen Schlagring zu finden…

Irgendwas ist faul in Dänemark...

ErhardWittek
08.09.2009, 21:24
....
SEKs warten einerseits Stunden, während den Amokläufen halbstarker Nerds, vor der Schule, -

Lt. Systemfernsehen (heutiges Datum) sei jetzt (angeblich) ein Abschiedsbrief des "Amokläufers" von Winnenden aufgetaucht, der sich im Tresor des Schülers befunden haben soll. Wer's glaubt, wird selig.

....


Irgendwas ist faul in Dänemark...
Das steht fest.

Ingeborg
09.09.2009, 13:44
Die Kommentare zu dem gelungenen Faz-Artikel auf der Faz-Seite sind mit ein Rätsel... ?(


Spannend find ich aber immer mehr, zu welch vielfältigen Zwecken man die Schulen in D gebraucht.

Nicht nur Al Gore Filme werden gezeigt, oder die Kids darin unterrichtet Demos von Klassenfeinden zu „stören“, nein:

Nach den Ferien werden Schulen wegen der Schweinegrippe geschlossen

Im Umfeld eins von einem Asylanten hinterrücks ermordeten deutschen Jugendlichen, wird eine Schule geschlossen, geräumt, mit dem Hinweis „Nazis würden sie stürmen wollen“

Kiddies und Muttis in heller Panik

SEKs warten einerseits Stunden, während den Amokläufen halbstarker Nerds, vor der Schule, -

während sie die Unterkünfte angeblich bis an die Zähne bewaffneter und zu allem bereiter Nazi-Hausbesetzer tollkühn erstürmen… um den obligatorischen Schlagring zu finden…

Irgendwas ist faul in Dänemark...

Gut beobachtet!

Ingeborg
09.09.2009, 13:46
In Japan ist Tamiflu für Jugendliche verboten worden, weil zu viele schwere Haluzinationen bekamen und sich umgebracht haben.

Tamiflu verdünnt das Blut. Nimmt man zusätzlich ein anderes blutverdünnendes Medikament ein, dann stirbt man an Gehirnblutungen. In England sind 600.000 Personen potentiell davon betroffen.

Das Tamiflu in Japan und England ist mit Sicherheit das selbe Tamiflu wie hierzulande, aber in der brD sagt man uns nichts über diese lebensgefährlichen Nebenwirkungen.

Früher war es ein Extrakt aus Sternanis.

Inzwischen wird es gentechnisch aus Darmbakterien gewonnen.

Bei der Minipille führten die gentechnischen Hormone

zu einem Anstieg von 800 % bei Schlaganfällen!

In Japan - zu Recht - verboten!

kotzfisch
11.09.2009, 10:54
Q U E L L E ?

800% - von welchem Ausgangswert denn?
Vergleichszeitraum?

kotzfisch
11.09.2009, 11:24
Die allgemeine Hatz gegen pharmazeutische Erzeugnisse ist schon bemerkenswert.

Insbesondere weil vermutlich schon jeder einen vereiterten Zahn hatte, dem er ohne eben diese vor 100 Jahren einer Sepsis zum Opfer gefallen wäre.Nicht wahr?