PDA

Vollständige Version anzeigen : Istanbul: Islamist nimmt Christen als Geisel



Freddy Krüger
09.08.2009, 13:16
Ein muslimischer Türke hat einen jungen Christen in Istanbul auf offener Straße als Geisel genommen, ihn beschimpft und mit dem Tode bedroht.

Dann habe er die Passanten aufgefordert, ihm eine türkische Flagge zu geben. Diese habe er dem Opfer um den Kopf gebunden. Wenn sich jemand ihm nähere, werde er der Geisel die Kehle durchschneiden. „Seht Euch den Missionshund an“, rief der Geiselnehmer. „Er verteilt Evangelien und zerstört das Land.“

http://www.kath.net/detail.php?id=23615

Wo bleibt die Reisewarnung? Warum schweigen die Medien? Man stelle sich vor, ein Skinhead würde Türken als Geisel nehmen. Ganz Deutschland hätte einen Betroffenheits-Orgasmus.

kadir
09.08.2009, 13:51
Ein muslimischer Türke hat einen jungen Christen in Istanbul auf offener Straße als Geisel genommen, ihn beschimpft und mit dem Tode bedroht.

Dann habe er die Passanten aufgefordert, ihm eine türkische Flagge zu geben. Diese habe er dem Opfer um den Kopf gebunden. Wenn sich jemand ihm nähere, werde er der Geisel die Kehle durchschneiden. „Seht Euch den Missionshund an“, rief der Geiselnehmer. „Er verteilt Evangelien und zerstört das Land.“

http://www.kath.net/detail.php?id=23615

Wo bleibt die Reisewarnung? Warum schweigen die Medien? Man stelle sich vor, ein Skinhead würde Türken als Geisel nehmen. Ganz Deutschland hätte einen Betroffenheits-Orgasmus.

ich würde diesem geiselnehmer direkt ein kopfschuss geben.:D

Forumstürke
09.08.2009, 13:56
Es sterben mehr Touristen durch irgendwelche exotischen Sportarten oder durch Wanderung in gefährlichen Gegenden.

Freddy Krüger
09.08.2009, 14:05
Es sterben mehr Touristen durch irgendwelche exotischen Sportarten oder durch Wanderung in gefährlichen Gegenden.

Und warum macht ihr Türken über die eine Tote Türkin in Dresden in 10 Jahren dann so ein Tara?

P.S.
100.000 Christen werden pro Jahr durch Moslems umgebracht.

Alfred
09.08.2009, 14:09
Und warum macht ihr Türken über die eine Tote Türkin in Dresden in 10 Jahren dann so ein Tara?

P.S.
100.000 Christen werden pro Jahr durch Moslems umgebracht.

Leider kennt der normale Christ das Wort " Zusammenhalt " nicht mehr. Anscheinend sind 100000 Ermordete Christen noch zuwenig bis man sich entschliesst endlich gegen diese Gefahr auch mit Bewaffneten zu reagieren.

Forumstürke
09.08.2009, 14:13
Und warum macht ihr Türken über die eine Tote Türkin in Dresden in 10 Jahren dann so ein Tara?

P.S.
100.000 Christen werden pro Jahr durch Moslems umgebracht.

Eine tote Türkin aus Dresden? Solch eine Person ist mir nicht bekannt. Wir Türken? Ich wüsste nicht, je für einen toten Türken einen Aufstand gemacht zu haben.

PS: Du schriebst über die Türkei und nicht über die ganzen islamischen Länder. Kann durchaus sein, dass so viele Christen umgebracht werden.
Doch unser Thema war ja Türkeiurlaub und dort sterben viele Touristen durch die komischen Sportarten. Klar, die Moslems könnten im Hintergrund irgendwelche Fäden für den Tod der Christen ziehen. Doch ich bin kein Reiseveranstalter und kann daher keine genauen Infos nennen.

Freddy Krüger
09.08.2009, 14:31
Leider kennt der normale Christ das Wort " Zusammenhalt " nicht mehr. Anscheinend sind 100000 Ermordete Christen noch zuwenig bis man sich entschliesst endlich gegen diese Gefahr auch mit Bewaffneten zu reagieren.

Wir Christen sollten auch sowas wie einen "heiligen Krieg" erfinden.

Alfred
09.08.2009, 14:33
Wir Christen sollten auch sowas wie einen "heiligen Krieg" erfinden.

Gibt es doch, den Kreuzzug. Allerdings muss dazu auch die Führung der Kirche bereit sein endlich mit dem Arschgelecke bei den Muslims aufzuhören.

JensVandeBeek
09.08.2009, 14:51
Es sterben mehr Touristen durch irgendwelche exotischen Sportarten oder durch Wanderung in gefährlichen Gegenden.

Seit Monaten gehen irgendwo in Spanien bomben hoch. Vor 10 Tagen ist in Palma, heute wieder auf Mallorca(Palma). Nirgendwo Contra-Spanien-Berichte oder
Reisewarnungen etc. Ist schon seltsam !

Pikes
09.08.2009, 14:57
Alle Türken sind Islamisten, und alle Islamisten sind Terroristen! Pöhse pöhse Türken!!!!

Ruepel
09.08.2009, 15:04
Ein muslimischer Türke hat einen jungen Christen in Istanbul auf offener Straße als Geisel genommen, ihn beschimpft und mit dem Tode bedroht.

Dann habe er die Passanten aufgefordert, ihm eine türkische Flagge zu geben. Diese habe er dem Opfer um den Kopf gebunden. Wenn sich jemand ihm nähere, werde er der Geisel die Kehle durchschneiden. „Seht Euch den Missionshund an“, rief der Geiselnehmer. „Er verteilt Evangelien und zerstört das Land.“

http://www.kath.net/detail.php?id=23615

Wo bleibt die Reisewarnung? Warum schweigen die Medien? Man stelle sich vor, ein Skinhead würde Türken als Geisel nehmen. Ganz Deutschland hätte einen Betroffenheits-Orgasmus.

Na und,wie kommt ein anständiger Mensch dazu Christ zu sein?
Selber Schuld!

klartext
09.08.2009, 15:12
Was ist ein Islamist ? Es war ein Moslem.

JensVandeBeek
09.08.2009, 15:18
ich würde diesem geiselnehmer direkt ein kopfschuss geben.:D

Erstens dieser Vorfall ereignete vor etwa 3 Wochen,
zweitens, es handelte sich nicht um eine "Geiselnehmer"
drittens, der Bekloppter ist überhaupt nicht religiös motiviert gewesen
viertens, er wurde bereits festgenommen
fünftens, es ist durchaus „verständlich“ dass einige Internetseiten in Deutschland solche "Möglichkeiten" als Propagandamittel ausnutzen. Das machen leier die TR Hetz-Blätter ja auch.

Hofer
09.08.2009, 15:23
Was ist ein Islamist ? Es war ein Moslem.

Islamist oder Moslem ist kein Unterschied sind alles Korananhänger

Volkov
09.08.2009, 15:29
Und warum macht ihr Türken über die eine Tote Türkin in Dresden in 10 Jahren dann so ein Tara?

P.S.
100.000 Christen werden pro Jahr durch Moslems umgebracht.

Das waren Ägypter und eine Ägypterin. Nicht Türken.
zum Fall: Ein Irrer, eindeutig.

Naturelife
09.08.2009, 15:38
Ein muslimischer Türke hat einen jungen Christen in Istanbul auf offener Straße als Geisel genommen, ihn beschimpft und mit dem Tode bedroht.

Dann habe er die Passanten aufgefordert, ihm eine türkische Flagge zu geben. Diese habe er dem Opfer um den Kopf gebunden. Wenn sich jemand ihm nähere, werde er der Geisel die Kehle durchschneiden. „Seht Euch den Missionshund an“, rief der Geiselnehmer. „Er verteilt Evangelien und zerstört das Land.“

http://www.kath.net/detail.php?id=23615

Wo bleibt die Reisewarnung? Warum schweigen die Medien? Man stelle sich vor, ein Skinhead würde Türken als Geisel nehmen. Ganz Deutschland hätte einen Betroffenheits-Orgasmus.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ja es ist höchste Zeit dass sich Europa von den Orientalen trennt.
Ein Zusammenleben ist nicht möglich weil Beide Seite in zu unterschiedliche Richtungen gehen und sich eh nicht vertragen.
Außerdem zerstören die Moslems und andere gerade unser Land und das kann nicht hingenommen werden. Wenn die das können , können wir das auch.

ortensia blu
09.08.2009, 15:45
Alle Türken sind Islamisten, und alle Islamisten sind Terroristen! Pöhse pöhse Türken!!!!

Das sagst du - und als Türke mußt du es ja am besten wissen. :D

ortensia blu
09.08.2009, 15:48
Das waren Ägypter und eine Ägypterin. Nicht Türken.
zum Fall: Ein Irrer, eindeutig.

Nö, der hatte nur eine Kopftuchphobie.

Pikes
09.08.2009, 15:51
Das sagst du - und als Türke mußt du es ja am besten wissen. :D

Ja, und wer das gegenteil behautet ist entweder

a.) ein Lügner
b.) ein Hetzer
oder
c.) ein VERRÄTER!

So, das wäre dann nun auch geklärt. Ich muss alle offen stehende Fragen bis zu meiner nächsten Sperrung in 3 Tagen klären :D

Volkov
09.08.2009, 15:53
Nö, der hatte nur eine Kopftuchphobie.

Also doch...ein Irrer.

carpe diem
09.08.2009, 16:15
Wenn ich Deutscher oder Österreicher wäre, würde ich einfach nicht mehr in die Türkei in Urlaub fahren.
Dann wissen die, wo sie stehen.
Aber alle sind ja auf Billigurlaube "all inclusive"
ganz scharf.
Auch im eigenen Land kann man schön Urlaub machen oder in Bella Italia, wo es wie man hört, bald Bürgerwehren geben wird.

JensVandeBeek
09.08.2009, 16:25
Wenn ich Deutscher oder Österreicher wäre, würde ich einfach nicht mehr in die Türkei in Urlaub fahren.
Dann wissen die, wo sie stehen.
Aber alle sind ja auf Billigurlaube "all inclusive"
ganz scharf.
Auch im eigenen Land kann man schön Urlaub machen oder in Bella Italia, wo es wie man hört, bald Bürgerwehren geben wird.

Mit Bürgerwehren für den Urlaub in Italien zu werben?. Darauf muss man erst mal kommen. Das verleitet ja direkt „Sicherheitsgefühl“ ;)

peacemaker
09.08.2009, 16:40
Erstens dieser Vorfall ereignete vor etwa 3 Wochen,
zweitens, es handelte sich nicht um eine "Geiselnehmer"
drittens, der Bekloppter ist überhaupt nicht religiös motiviert gewesen
viertens, er wurde bereits festgenommen
fünftens, es ist durchaus „verständlich“ dass einige Internetseiten in Deutschland solche "Möglichkeiten" als Propagandamittel ausnutzen. Das machen leier die TR Hetz-Blätter ja auch.

die nachricht war aus einer KIRCHEN zeitung und dem glaube ich erst gar nicht.

peacemaker
09.08.2009, 16:52
Das waren Ägypter und eine Ägypterin. Nicht Türken.
zum Fall: Ein Irrer, eindeutig.

das war vor paar monate denke ich, es musste der 1 juli dieses jahres gewesen sein denke ich mal.
dieser freddy krüger ist nen hetzer.
also diese ägypterin wurde in dresden im gerichtssall mit 18 messerstiche umgebracht von eienm Russland-deutschen mit ausländerhass, danach war der ehemann an der reihe, wobei eine POLIZISTIN ihn sogar noch versehntlich angeschossen haben soll.
ausländerhass ist snicht nur stark in der neuen bundesländer ausgeprägt, sondern es kommt sogar ins westdeutschland auch als mode an.

ortensia blu
09.08.2009, 16:55
die nachricht war aus einer KIRCHEN zeitung und dem glaube ich erst gar nicht.

Du meinst, die Katholiken hätten diesen Vorfall, die Namen, den Ort und den Tag des Geschehens frei erfunden? Wie kommst du darauf?

David Addison
09.08.2009, 16:58
Der Geiselnehmer ist ein Spinner der sich wichtig machen wollte. Ab in den Knast mit dem und gut ist.

bernhard44
09.08.2009, 17:01
in einem anderen Strang wir geschrieben die I.Christen sei tot! Wat denn nu.....

WIENER
09.08.2009, 17:01
das war vor paar monate denke ich, es musste der 1 juli dieses jahres gewesen sein denke ich mal.
dieser freddy krüger ist nen hetzer.
also diese ägypterin wurde in dresden im gerichtssall mit 18 messerstiche umgebracht von eienm Russland-deutschen mit ausländerhass, danach war der ehemann an der reihe, wobei eine POLIZISTIN ihn sogar noch versehntlich angeschossen haben soll.
ausländerhass ist snicht nur stark in der neuen bundesländer ausgeprägt, sondern es kommt sogar ins westdeutschland auch als mode an.


Von einem Passdeutschen, du kennst den Unterschied. Da hats doch vor knapp einem Jahr schon einmal einen dummen Vorfall gegeben, als ein Jüdischer Rabbi von einem Passdeutschen Musl niedergestochen wurde. Hast du damals auch so hyperventiliert?

peacemaker
09.08.2009, 17:14
Von einem Passdeutschen, du kennst den Unterschied. Da hats doch vor knapp einem Jahr schon einmal einen dummen Vorfall gegeben, als ein Jüdischer Rabbi von einem Passdeutschen Musl niedergestochen wurde. Hast du damals auch so hyperventiliert?

zu deiner traurigkeit war der kein passdeutscher sondern ein Russland-Deutscher, leider für dich.
tut das weh??

latrop
09.08.2009, 17:21
.....dieser freddy krüger ist nen hetzer.


Dann sag mit doch mal bitte, wie du und deine anderen Schmierfinken wie JensvanddeBeek,David Addison,Pikes und Forumstürke , deren geistige Ergüsse man hier lesen kann, bezeichnest ?

sibilla
09.08.2009, 17:27
zu deiner traurigkeit war der kein passdeutscher sondern ein Deutscher, leider für dich.
tut das weh??

ein rußlanddeutscher :hihi:

das ist einer, dessen vorfahren irgendwann mal einen deutschen wuff gehabt haben

grüßle s.

peacemaker
09.08.2009, 17:41
Dann sag mit doch mal bitte, wie du und deine anderen Schmierfinken wie JensvanddeBeek,David Addison,Pikes und Forumstürke , deren geistige Ergüsse man hier lesen kann, bezeichnest ?

wenn du dich verletzt fühlst das einer deiner " Kamerad" so verunglimpft wurde von mir, möchte ich mich entschuldigen.
aber widerum hat er es verdient den lese mal was er schrieb:

Und warum macht ihr Türken über die eine Tote Türkin in Dresden in 10 Jahren dann so ein Tara?

P.S.
100.000 Christen werden pro Jahr durch Moslems umgebracht.

erstes war das keine Türkin sonder ein Ägypterin.
das ist mal ein versuchtes hetzte in lüge indem es eine ägypterin war statt türkin.
zweites er besagt das Türken weitere 10 jahre darüber reden möden werden.
ich höre oder lese schon seit 3 jahren über den 3 christen die in einem türkischen bibelverlag in der Türkei umgebracht wurden, in deutschland.
und drittes meint, das jedes jahr 100.000 christen durch muslime umgebracht würden.
seit dem Bosnien Krieg, Golf krieg, afghanistan Krieg und bis heute noch werden millionen muslime von christliche armeen abgeschlachtet.

also wie rechtfertigs du für ihm??

zählt mal,nach wieviel muslime in den letzten 19 jahren umgebracht wurden, vieleicht öffnet eure augen ja mal auf.

peacemaker
09.08.2009, 17:43
ein rußlanddeutscher :hihi:

das ist einer, dessen vorfahren irgendwann mal einen deutschen wuff gehabt haben

grüßle s.

russlanddeutsche sind keine passdeutsche.
sie sind als deutsche nach deutschkland rübergeholt worden.oder wie sollen wir das nun verstehen?

Pikes
09.08.2009, 17:44
Dann sag mit doch mal bitte, wie du und deine anderen Schmierfinken wie JensvanddeBeek,David Addison,Pikes und Forumstürke , deren geistige Ergüsse man hier lesen kann, bezeichnest ?

Du weisst aber schon, dass ich dich jetzt wegen Verleumdung anzeigen kann, oder?

peacemaker
09.08.2009, 17:52
Du weisst aber schon, dass ich dich jetzt wegen Verleumdung anzeigen kann, oder?

echt!
wie macht man das?
oder sollte man das wirklich tun?

latrop
09.08.2009, 17:56
Du weisst aber schon, dass ich dich jetzt wegen Verleumdung anzeigen kann, oder?

Was bezeichnest du als Verleumdung - die Wahrheit ?

Pikes
09.08.2009, 17:56
echt!
wie macht man das?
oder sollte man das wirklich tun?

Einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen die betreffende Person starten. Musst dann eben deren Nickname angeben, und die Stelle zitieren etc pp. Geht alles ;)

Pikes
09.08.2009, 17:58
Was bezeichnest du als Verleumdung - die Wahrheit ?

Die Wahrheit? Die Hetze und Lüge die du verbreitest ist also "die Wahrheit" ?

Vril
09.08.2009, 18:08
Einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen die betreffende Person starten. Musst dann eben deren Nickname angeben, und die Stelle zitieren etc pp. Geht alles

Das wäre aber für einen türkischen Herrenmenschen nicht sehr löblich um nicht zu sagen sogar ziemlich feige, also echt hey nix mehr los mit euch Musels oder was?

Ein echter stolzer Türke schmiert sich erst mal 1 Kilo Gel ins Haar, poliert sein Goldkettchen und holt dann seine 5 bis 7 Brüda und Vettern bzw. seine Türken-Ghetto-Gang aus dem Keller um dann das übliche "Ey Alda isch weiß wo dein Haus wohnt, isch masch disch Messa, isch masch disch Krankenhaus". Ritual abzuziehen.

Du Waschweib :bah:

peacemaker
09.08.2009, 18:14
Einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen die betreffende Person starten. Musst dann eben deren Nickname angeben, und die Stelle zitieren etc pp. Geht alles ;)

quatsch gehe einfach zu deinem anwalt der macht das rest.

Hilarius
09.08.2009, 18:14
zählt mal,nach wieviel muslime in den letzten 19 jahren umgebracht wurden, vieleicht öffnet eure augen ja mal auf.


:)):)):)) Wenn überhaupt, dann zu wenig.
Auf einen toten Musel kommen 1000 von ihnen abgemesserte Deutsche....

peacemaker
09.08.2009, 18:23
:)):)):)) Wenn überhaupt, dann zu wenig.
Auf einen toten Musel kommen 1000 von ihnen abgemesserte Deutsche....

schön wäres es.:D

Pikes
09.08.2009, 18:25
Das wäre aber für einen türkischen Herrenmenschen nicht sehr löblich um nicht zu sagen sogar ziemlich feige, also echt hey nix mehr los mit euch Musels oder was?

Ein echter stolzer Türke schmiert sich erst mal 1 Kilo Gel ins Haar, poliert sein Goldkettchen und holt dann seine 5 bis 7 Brüda und Vettern bzw. seine Türken-Ghetto-Gang aus dem Keller um dann das übliche "Ey Alda isch weiß wo dein Haus wohnt, isch masch disch Messa, isch masch disch Krankenhaus". Ritual abzuziehen.

Du Waschweib :bah:

Tut mir leid Vril :=:rolling: Da mach ich mir die Hände nicht schmutzig ;). Hab was besseres zu tun.

Hilarius
09.08.2009, 18:27
schön wäres es.:D

DU muslimisches Stück ******** freust dich also über von Musels ermordete Deutsche?

Sehr aussagekräftig!

Tosca
09.08.2009, 18:39
Ja, und wer das gegenteil behautet ist entweder

a.) ein Lügner
b.) ein Hetzer
oder
c.) ein VERRÄTER!

So, das wäre dann nun auch geklärt. Ich muss alle offen stehende Fragen bis zu meiner nächsten Sperrung in 3 Tagen klären :D

Und wie wäre es mit weniger "Hitzkopf" und Rundumschlag, dafür aber mit nachdenken?

Bei der Gelegenheit: Willkommen zurück du kleiner Frechdachs.

Tosca
09.08.2009, 18:41
die nachricht war aus einer KIRCHEN zeitung und dem glaube ich erst gar nicht.

Geht mir auch so: Ich glaube keinem Koran-Jünger.

rechtsvonlinks
09.08.2009, 18:55
Wenn ich Deutscher oder Österreicher wäre, würde ich einfach nicht mehr in die Türkei in Urlaub fahren.
Dann wissen die, wo sie stehen.
Aber alle sind ja auf Billigurlaube "all inclusive"
ganz scharf.
Auch im eigenen Land kann man schön Urlaub machen oder in Bella Italia, wo es wie man hört, bald Bürgerwehren geben wird.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

Tosca
09.08.2009, 18:57
das war vor paar monate denke ich, es musste der 1 juli dieses jahres gewesen sein denke ich mal.
dieser freddy krüger ist nen hetzer.
also diese ägypterin wurde in dresden im gerichtssall mit 18 messerstiche umgebracht von eienm deutschen mit ausländerhass, danach war der ehemann an der reihe, wobei eine POLIZISTIN ihn sogar noch versehntlich angeschossen haben soll.
ausländerhass ist snicht nur stark in der neuen bundesländer ausgeprägt, sondern es kommt sogar ins westdeutschland auch als mode an.

Das war nicht vor ein paar Monaten, das war im Juli. Eine junge Ägypterin wurde von einem Russen nieder gestochen. Und was war der Hintergrund? Der Russe hatte die frau auf einem Spielplatz beleidigt, sei verklagte ihn und im Gerichtssaal stach er zu. Er ist ein Drecksack, der hoffentlich im Knast verschimmelt. Derjenige, der hier hetzt, das bist du: Die Zeitungen waren voll davon, es war ein Russe!

Und wei begründest du, dass Freddy Kürger ein hetzer ist? Weil er gelegentlich auf krasse Art und Weise die Wahrheit sagt? Das musst du aushalten, wir müssen auch so manches ertragen.
Du scheinst vom Hass auf uns Deutsche total zerfressen zu sein. Für deine Verunglimpfungen Ostdeutschlands und der Deutschen allgemein, zu denen ich auch zähle, gehörtest du drei Tage auf die Treppe, was ich auch beantragen werde. Wer so schmutzig über uns Deutsche herzieht, sollte mal sein Mütchen kühlen gehen. Von Lügereien (ein Deutscher) wird nichts besser.

Das Geplärre von Ausländerhass ist nur noch lächerlich. Habt ihr noch nicht gemerkt, dass uns dieses Geschwätz nicht mehr zum Aschekübel eilen lässt? Na dann möge der Herr Hirn vom Himmel werfen, vielleicht trifft es ja mal die, die es brauchen können.

malnachdenken
09.08.2009, 19:00
Wo bleibt die Reisewarnung? Warum schweigen die Medien?

Warum genau siehst Du eine Notwendigkeit bei diesen beiden Punkten?

Don
09.08.2009, 19:07
Seit Monaten gehen irgendwo in Spanien bomben hoch. Vor 10 Tagen ist in Palma, heute wieder auf Mallorca(Palma). Nirgendwo Contra-Spanien-Berichte oder
Reisewarnungen etc. Ist schon seltsam !

Lüg hier nicht rum. Es war eine. Nicht daß ich etwas für diese Kommunistenschweine von der ETA übrighätte, aber sie attackieren außerdem nur Militär oder Paramilitär wie die Guardia Civil.

Krabat
09.08.2009, 19:09
Warum genau siehst Du eine Notwendigkeit bei diesen beiden Punkten?

Stimmt auch wieder. Warum eine Reisewarnung? In Deutschland ist die Gefahr von der türkischen Brut niedergemessert zu werden, mindestens so hoch wie in der Türkei.

latrop
09.08.2009, 19:12
Die Wahrheit? Die Hetze und Lüge die du verbreitest ist also "die Wahrheit" ?

Du bezeichnest also, wie hier gesagt wurde, den Strangersteller als Hetzer und mich, wenn ich ihm zupflichte ?





......zählt mal,nach wieviel muslime in den letzten 19 jahren umgebracht wurden, vieleicht öffnet eure augen ja mal auf.


:)):)):))
Auf einen toten Musel kommen 1000 von ihnen abgemesserte Deutsche....




schön wäres es.:D

Und das ist keine Hetze ?
So etwas wird doch von euch hier tagtäglich verbreitet.

So, und jetzt müssen die von mir bezeichneten noch ein paar mal den roten Knopf drücken, damit sich ihr Adrenalinspiegel wieder senkt.

Hilarius
09.08.2009, 19:17
Warum genau siehst Du eine Notwendigkeit bei diesen beiden Punkten?

Im Winter 2006 stürzte in Potsdam der feingliedrige Neger "Dipl.-Ing." Ermyas Mulugeta unglücklich auf eine Bordsteinkante.


Der SPD Clown Hubertus Heil erklärte darauf in den ganzen Ex-DDR Bereich zur No-go Area für "Ausländer".

Also Regionen in denen u.a. Farbige um ihr Leben fürchten müssten. Demonstranten zogen durch die Stadt, um ein Zeichen gegen Fremdenhass zu setzen. Ein ganzes Land suchte nach den Schuldigen.

Die Medien überschlugen sich.


Natürlich ist ein in Istanbul aus rassistischen Gründen abgestochener Christ unseren Volksverblödern völlig gleichgültig....

Hilarius
09.08.2009, 19:43
Du bezeichnest also, wie hier gesagt wurde, den Strangersteller als Hetzer und mich, wenn ich ihm zupflichte ?










Und das ist keine Hetze ?
So etwas wird doch von euch hier tagtäglich verbreitet.

So, und jetzt müssen die von mir bezeichneten noch ein paar mal den roten Knopf drücken, damit sich ihr Adrenalinspiegel wieder senkt.


Das wäre zu viel Ehre diesem Müllbeutel gegenüber........

Freddy Krüger
09.08.2009, 19:43
Stimmt auch wieder. Warum eine Reisewarnung? In Deutschland ist die Gefahr von der türkischen Brut niedergemessert zu werden, mindestens so hoch wie in der Türkei.

Reisewarnungen für Köln oder Duisburg sollte es natürlich auch geben.

peacemaker
09.08.2009, 19:55
Geht mir auch so: Ich glaube keinem Koran-Jünger.

also sind wir quit.

peacemaker
09.08.2009, 20:01
:)):)):)) Wenn überhaupt, dann zu wenig.
Auf einen toten Musel kommen 1000 von ihnen abgemesserte Deutsche....


DU muslimisches Stück ******** freust dich also über von Musels ermordete Deutsche?

Sehr aussagekräftig!

für den ersten zitat von dir habe ich nur so geantwortet, damit ich sehen kann welches dummes gesicht du macht wobei du nur dummes zeug schreibst wie bei deiner 1ten zitat.
danke..

Aldebaran
09.08.2009, 20:10
zu deiner traurigkeit war der kein passdeutscher sondern ein Russland-Deutscher, leider für dich.
tut das weh??

Nein, der Täter ist afghanischer Herkunft gewesen.

ortensia blu
09.08.2009, 20:16
zu deiner traurigkeit war der kein passdeutscher sondern ein Russland-Deutscher, leider für dich.
tut das weh??

Der Mann, der den Rabbi mit dem Messer in den Bauch gestochen hat, war Araber und der, der die Kopftuchägypterin im Gerichtssaal ermordet hat, kam aus Rußland.

peacemaker
09.08.2009, 20:21
Das war nicht vor ein paar Monaten, das war im Juli. Eine junge Ägypterin wurde von einem Russen nieder gestochen. Und was war der Hintergrund? Der Russe hatte die frau auf einem Spielplatz beleidigt, sei verklagte ihn und im Gerichtssaal stach er zu. Er ist ein Drecksack, der hoffentlich im Knast verschimmelt. Derjenige, der hier hetzt, das bist du: Die Zeitungen waren voll davon, es war ein Russe!

ich schrieb auch Juli und das mit paar monate war falsch.
er ist keine Russe er ist ein Russendeutscher und nicht ein passdeutscher, wie deine Kamaraden es meinen.
ich hab das gefühl du hast nicht alles gelesen von anfang an.
das interessiert dir auch wahrscheinlich gar nicht.
hauptsache mir als türken nen dämpfer geben ist dein big fun.
und du hetzt hinterher.

pass mal auf du mister-gern-saubermann:

Die Frau war am vergangenen Mittwoch von dem 28-jährigen Russlanddeutschen im Gerichtssaal mit 18 Messerstichen getötet worden. Ihr dreijähriger Sohn wurde Zeuge der Tat.
Der Ehemann, ebenfalls Ägypter, wurde schwer verletzt, als er ihr zu Hilfe eilte. Von Stichen bereits schwer verletzt, wurde er nach Angaben der Dresdner Staatsanwaltschaft von einem deutschen Polizisten gezielt ins Bein geschossen. Der Beamte sei zu Hilfe geeilt, habe die Situation verkannt und im Angesicht des Handgemenges Opfer und Täter verwechselt

http://www.sueddeutsche.de/panorama/66/479555/text/


Und wei begründest du, dass Freddy Kürger ein hetzer ist? Weil er gelegentlich auf krasse Art und Weise die Wahrheit sagt? Das musst du aushalten, wir müssen auch so manches ertragen.
du hast wohl gar nicht zurück gelesen er sagt es wäre ein türkin in dresden umgebracht aber das war ägypterin.

Du scheinst vom Hass auf uns Deutsche total zerfressen zu sein. Für deine Verunglimpfungen Ostdeutschlands und der Deutschen allgemein, zu denen ich auch zähle, gehörtest du drei Tage auf die Treppe, was ich auch beantragen werde. Wer so schmutzig über uns Deutsche herzieht, sollte mal sein Mütchen kühlen gehen. Von Lügereien (ein Deutscher) wird nichts besser.

viel spass dabei.
wenn ich permaneto lesen muss wie du und die vielen hier die Türken in Deutschland und die Türkei die menschen und ihre religion wie kultur so massiv Verunglimpft da habe ich nicht viel verloren gegenüber dir und euch.

Das Geplärre von Ausländerhass ist nur noch lächerlich. Habt ihr noch nicht gemerkt, dass uns dieses Geschwätz nicht mehr zum Aschekübel eilen lässt? Na dann möge der Herr Hirn vom Himmel werfen, vielleicht trifft es ja mal die, die es brauchen können.
komisch ne Türken haben deutschen hass und die Türkei hasst deutschland aber alle deutsche sind brave menschen und der osten auch.
tolles märchen, träum mal weiter.

Volkov
09.08.2009, 20:22
das war vor paar monate denke ich, es musste der 1 juli dieses jahres gewesen sein denke ich mal.
dieser freddy krüger ist nen hetzer.
also diese ägypterin wurde in dresden im gerichtssall mit 18 messerstiche umgebracht von eienm Russland-deutschen mit ausländerhass, danach war der ehemann an der reihe, wobei eine POLIZISTIN ihn sogar noch versehntlich angeschossen haben soll.
ausländerhass ist snicht nur stark in der neuen bundesländer ausgeprägt, sondern es kommt sogar ins westdeutschland auch als mode an.

Der böse Nazideutsche...äh....Russe...jaja...:rolleyes:
Mann, ihr stellt mehr Verbrecher, die alle abgeschoben gehören. Woher kommt denn der Ausländerhass ? Mann, wenn ihr hierherkommt euch benehmt wie die Axt im Walde und euch damit zum Instrument der Mächtigen machen wollt bitte, aber nicht bei uns.

ortensia blu
09.08.2009, 20:24
Nein, der Täter ist afghanischer Herkunft gewesen.

Du hast Recht. Drei Jahre hat der nur für versuchten Mord gekriegt. Wäre das ein richtiger Deutscher gewesen hätte dieser Judenhasser garantiert lebenslang bekommen.

http://www.stern.de/panorama/urteil-haft-fuer-messer-attacke-auf-rabbiner-620863.html

peacemaker
09.08.2009, 20:31
Der Mann, der den Rabbi mit dem Messer in den Bauch gestochen hat, war Araber und der, der die Kopftuchägypterin im Gerichtssaal ermordet hat, kam aus Rußland.

man o man.
die russen die aus russland nach deutschland kamen sind Deutsche, die sind deutsche weil man deutsche aus Russland wiederhaben wollten.

der Araber der den rabbi getötet hat ist ein PASSDEUTSCHER.
der ist kein deutscher aus arabien den man wiederhaben wollte der hat es beantragt.

peacemaker
09.08.2009, 20:32
Du hast Recht. Drei Jahre hat der nur für versuchten Mord gekriegt. Wäre das ein richtiger Deutscher gewesen hätte dieser Judenhasser garantiert lebenslang bekommen.

http://www.stern.de/panorama/urteil-haft-fuer-messer-attacke-auf-rabbiner-620863.html

ach jetzt ist er kein araber mehr sondern afghane.
na das wärs wohl.

also der rabbiner würde angegriffen und der andere sagt aus er würde von dem rabbiner bedroht.
der rabbiner ist ein orthodoxen Juden und der Afghane eine radikale Muslim.
oh man da prahlen zwei welten zusammen.
aber der Afghane gehört ins knast eindeutig klaro.

WIENER
09.08.2009, 22:18
zu deiner traurigkeit war der kein passdeutscher sondern ein Russland-Deutscher, leider für dich.
tut das weh??


Mir als Österreicher? denk doch einmalmal nach.:D Im übrigen Ausländer ist Ausländer.

peacemaker
11.08.2009, 16:46
Mir als Österreicher? denk doch einmalmal nach.:D Im übrigen Ausländer ist Ausländer.

in österreich ist ausländerfeindlichkeit viel größer als in deutschland.
immerhin ist dutschland in moment nocht das beste land, in der ausländer noch an priviligien genießen als in ganzen EU länder.
das ist auch wirklich wahr.

JensVandeBeek
11.08.2009, 16:50
in österreich ist ausländerfeindlichkeit viel größer als in deutschland.
immerhin ist dutschland in moment nocht das beste land, in der ausländer noch an priviligien genießen als in ganzen EU länder.das ist auch wirklich wahr.

Du hast recht, nur leider die meisten zeigen sich nicht besonders dankbar !

Freeman
11.08.2009, 18:34
Der Täter soll laut dieser Quelle auch ein Nationalist sein.

http://www.kath.net/detail.php?id=23615


...
Ein offensichtlich nationalistisch gesinnter muslimischer Türke hat einen jungen Christen in Istanbul auf offener Straße als Geisel genommen…

Der 24-jährige Yasin Karasu habe den 35-jährigen Ismail Aydin zunächst mit einem Messer bedroht.

Dann habe er die Passanten aufgefordert, ihm eine türkische Flagge zu geben. Diese habe er dem Opfer um den Kopf gebunden. Wenn sich jemand ihm nähere, werde er der Geisel die Kehle durchschneiden. „Seht Euch den Missionshund an“, rief der Geiselnehmer. „Er verteilt Evangelien und zerstört das Land.“ Nach etwa einer halben Stunde konnten Polizisten Karasu überreden, von seinem Opfer zu lassen. Wenn er den Christen töte, werde das dem Ansehen der Türkei in aller Welt schaden. Im schlimmsten Fall wären die Ordnungshüter gezwungen, den Geiselnehmer zu erschießen.


Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.

JensVandeBeek
11.08.2009, 18:40
...
Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.

Es wäre nett wenn Du uns genauer informieren würdest, wo, was steht, damit wir gezielt danach suchen zu können.

Freeman
11.08.2009, 19:15
Es wäre nett wenn Du uns genauer informieren würdest, wo, was steht, damit wir gezielt danach suchen zu können.

Ich finde, Du bist ein Lügner, der die staatliche türkische Propaganda hier Verbreitet.

Daher habe ich nicht vor dich und anderen türkischen User hier im Forum von Tatsachen zu überzeugen.

Pikes
11.08.2009, 22:31
Ich finde, Du bist ein Lügner, der die staatliche türkische Propaganda hier Verbreitet.

Daher habe ich nicht vor dich und anderen türkischen User hier im Forum von Tatsachen zu überzeugen.

Ist ja dann offensichtlich wer hier lügt, mein kleiner Lügen-Kurde :). Eure Existenz basiert auf eine reine Lüge. Nun, genau wie deine Aussage :cool2:

Forumstürke
12.08.2009, 09:33
Dann sag mit doch mal bitte, wie du und deine anderen Schmierfinken wie JensvanddeBeek,David Addison,Pikes und Forumstürke , deren geistige Ergüsse man hier lesen kann, bezeichnest ?

Du alter Narr, wenn du nicht diskutieren willst, dann verlass dieses Forum oder nennst du das etwa diskutieren, indem du hier irgendwelche grünen und rote Punkte verteilst und die Leute beleidigst?

PS: Du hast mir auch noch einen grünen Punkt gegeben.:))

JensVandeBeek
12.08.2009, 09:59
Ich finde, Du bist ein Lügner, der die staatliche türkische Propaganda hier Verbreitet.

Daher habe ich nicht vor dich und anderen türkischen User hier im Forum von Tatsachen zu überzeugen.

Lügner? Was habe ich gelogen?

Außerdem was Du glaubst, was Du findest ist völlig egal. Wichtig ist, wenn Du etwas behauptest, muss Du auch beweisen. Pauschal irgendetwas behaupten, kann jeder.

Du musst mich nicht überzeugen, sondern Du sollst Deine Behauptungen beweisen.

Statt auf meine Beitrag sachlich einzugehen, versuchen mich zu diskreditieren zeigt doch, dass Du nicht ernst zu nehmen bist.

Wer hier wie wessen Propaganda macht, ist offensichtlich.

Also noch Mal,

Du hast behauptet ;


Zitat von Freeman

"....Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.....

Ich habe Dich gefragt ;


Zitat von JensVandeBeek

Es wäre nett wenn Du uns genauer informieren würdest, wo, was steht, damit wir gezielt danach suchen zu können.

JensVandeBeek
12.08.2009, 10:22
Dann sag mit doch mal bitte, wie du und deine anderen Schmierfinken wie JensVandeBeek,David Addison,Pikes und Forumstürke , deren geistige Ergüsse man hier lesen kann, bezeichnest ?

Entweder Du hast andere Vorstellung von Hetze oder Du findest keine andere Bezeichnung für die Meinungen der Andersdenkende.

Jemanden ohne Grund mit Hetze beschuldigen kann nicht hingenommen werden.

Ich verbiete mir solche Unterstellungen!

Freeman
12.08.2009, 11:43
Lügner? Was habe ich gelogen?

Außerdem was Du glaubst, was Du findest ist völlig egal. Wichtig ist, wenn Du etwas behauptest, muss Du auch beweisen. Pauschal irgendetwas behaupten, kann jeder.
Du musst mich nicht überzeugen, sondern Du sollst Deine Behauptungen beweisen.
Statt auf meine Beitrag sachlich einzugehen, versuchen mich zu diskreditieren zeigt doch, dass Du nicht ernst zu nehmen bist.
Wer hier wie wessen Propaganda macht, ist offensichtlich.
Also noch Mal,
Du hast behauptet ;
Ich habe Dich gefragt ;

Hier wiederhole ich noch Mal:
Du bist ein Lügner für mich, weil Du unter anderem in einigen Beiträgen von Dir schreibst, dass die Kurden in der Türkei nicht unterdrückt oder vertrieben werden und sie haben gleiche Rechte wie die Türken.
Wie Idiot oder verblendet muss man eigentlich sein, um sowas zu behaupten?
Hier kannst Du lesen, wie die Christen in den türkischen Schulen oder Medien dargestellt:

http://www.gfbv.org/inhaltsDok.php?id=146&PHPSESSID=0f0296ccc3e62a6bd8a1929077cfa8ec


Tessa Hofmann aus: bedrohte Völker_pogrom 226_4/2004

Diese auf historische Erfahrung gestützte Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen. Nach Jahrzehnten fortgesetzter Hetze gegen Armenier und Griechen und der propagandistischen Instrumentalisierung der christlichen Minderheiten ist die Bevölkerung der Türkei vermutlich nicht in der Lage, unvorbereitet einer plötzlichen änderung der Minderheitenpolitik ihrer Regierung zu folgen. Um zu einer wirklichen Verbesserung der Lage zu finden, sind langfristige und nachhaltige Veränderungen in der gesellschaftlichen Erziehung, allen voran der staatlichen Schulpolitik, gefordert. Hier aber trifft es sich besonders misslich, dass das Hüseyin Çelik unterstehende (und von der EU üppig subventionierte) Erziehungsministerium noch im April 2003 negativ mit Dekreten auffiel, die türkische Schüler zur Teilnahme an einem Aufsatzwettbewerb gegen die angebliche "Völkermordlüge" der Armenier, Pontosgriechen sowie Syrisch-Orthodoxen zwang. Gleichzeitig wurde die türkische Lehrerschaft zur Teilnahme an Instruktionsmaßnahmen verpflichtet und Neuauflagen türkischer Schulbücher vorgenommen, in denen die nicht-muslimischen Minderheiten in der Türkei als "Spione", "Verräter" sowie "Barbaren" und ihre Schulen, Kirchen sowie Synagogen als "schädliche Gemeinden" bezeichnet wurden. Obwohl die Türkei inzwischen von der EU für die Dekrete gerügt worden sein, ist Hüseyin Çelik weiterhin im Amt.…



http://www.csi-schweiz.ch/pdfs/300907tuerkei.pdf


Atatürk bleibt Schüler-Leitbild, Christen das Feindbild

Ein Blick in die türkischen Lehrbücher für 2007/2008
In der Türkei hat mit dem Oktober das neue Schuljahr begonnen. Neu sind auch die Schulbücher, in denen erstmals die türkische Rückwendung zum Islam berücksichtigt ist. Breiter Raum wird Europäischer Union und Europarat eingeräumt, nachdem die Beitrittsverhandlungen Ankaras mit Brüssel angelaufen sind. Doch die türkischen Volksschüler und Gymnasiasten lernen auch weiter von den so genannten Urtürken als ersten Europäern, von bösen Christen und von der so genannten „Geschichtsthese“ Atatürks. Die Person und die Gedankenwelt von Kemal Atatürk (1881–1938) sind auch für die türkische Jugend von heute unaufgegebene Leitbilder.

Jedem Schulbuch werden das Bild des Vaters der modernen Türkei und
Ermahnungen aus seinem Mund vorangestellt. In den Geschichtsbüchern für die
Abschlussklassen der Grundschulen lautet dieses obligate Atatürk-Zitat:
„Geschichte zu schreiben ist genau so bedeutend wie Geschichte zu machen. Wenn der Geschichtsschreiber den Tatsachen nicht getreu bleibt, rächt sich die
unveränderliche Realität in einer Weise, welche die Menschheit überraschen
wird.“Es handelt sich dabei um ein Schulbuch, das vollständig dem Leben, Wirken
und Denken von Kemal Atatürk gewidmet ist. Hier findet sich auch noch ein letzter
Hinweis auf seine heute sonst in den Hintergrund getretene Lieblingsidee von einem indogermanischen türkischen Urvolk in Kleinasien. Dort soll sich auch die Wiege Europas befunden haben, das nach Atatürks „Geschichtsthese“ erst von diesen Prototürken bis in die Alpen hinein besiedelt worden sei. Auf Seite 55 des
Lehrbuches wird in diesem Zusammenhang eine schon 1923 gemachte Voraussage für die – dann 1938 verwirklichte – Rückgewinnung des Gebietes um Alexandrette von der französischen Mandatsherrschaft zitiert: „Kein Teil vom viertausendjährigen türkischen Vaterland kann in fremder Hand bleiben. Der Tag wird kommen, der auch euch befreit.“

Christen ohne Rechte
Den bis heute in Istanbul, wenn auch unter schwierigen Bedingungen
fortbestehenden und immer wieder angefeindeten christlichen Institutionen des
griechisch-orthodoxen und armenischen Patriarchats wird (S. 37– 41) der Vorwurf
gemacht, nach der Niederlage des Osmanischen Reiches im Ersten Weltkrieg auf den völligen Kollaps der verbliebenen Rest-Türkei hingearbeitet zu haben.
Zu diesem Zweck sei am griechisch dominierten Ökumenischen Patriarchat der Geheimbund „Mavri Moira“ (Schwarzes Schicksal) gegründet worden. Der armenische Patriarch habe sich hingegen am separatistischen Versuch der Schwarzmeer-Griechen beteiligt, einen unabhängigen Küstenstaat „Pontus“ von Samsun bis Batum zu errichten.

Als Antwort auf diese Umtriebe werden die ausgesprochen inderheitenfeindlichen
Beschlüsse des türkischen Nationalistenkongresses in Erzerum am 23. Juli 1919
angeführt. (S. 67f.) Angesichts von Bestrebungen der Siegermächte, in der
Nordosttürkei einen armenischen Staat zu etablieren, hatte Atatürk erklärt: „Die
Geschichte wird diesen unseren Kongress, so unscheinbar er noch ist, als
denkwürdig verzeichnen...Eine historische Nation gibt ihre Existenz und ihre Rechte niemals auf. Wir werden keine Entscheidung akzeptieren, die sich gegen unser Volk richtet.“

Als wichtigste Beschlüsse von Sivas führt das Schulbuch neben einem Bekenntnis
zur Unteilbarkeit des Vaterlandes, neben der Organisation eines türkischen
Volksaufstandes gegen die alliierte Besatzung und die Reste osmanischer Obrigkeit sowie der Schaffung eines ständigen Nationalkongresses besonders an: „Die christlichen Elemente (Minderheiten), die unserer politischen Souveränität und gesellschaftlichem Gleichgewicht im Weg sind, können keinerlei Rechte beanspruchen.“

Der angekündigte Nationalkongress trat am 4. September 1919 in Sivas zusammen und fasste eine Reihe zunächst geheimer Beschlüsse (S. 68-70). Diese wurden von Atatürk am 22. Oktober 1919 aus Amasya gezielt an die Adresse der ausländischen Mächte verkündet (S. 70f.). So proklamierte er einen unabhängigen türkischen Zentralstaat. Einer von dessen Grundsätzen lautete: „Nichtislamische Gruppen sind Störenfriede für Staat und Gesellschaft. Sie gehen aller Rechte verlustig.“

Zeichen der Reform
Bei diesem Schulbuch des Atatürkismus handelt es sich um die massivste
gefährlichste nationalistische und christenfeindliche Indoktrination, die türkischen
Schülerinnen und Schülern noch immer zugemutet wird. Andere Lehrmittel zeichnen sich inzwischen durch besseren Geist aus. So die Sozialkunde für die sechste Schulstufe. Dort heisst es im Abschnitt über die Demokratie (Seite 17f.): „Die Achtung vor den Meinungen und der Überzeugung von Andersdenkenden ist ein Grundmerkmal demokratischer Gesinnung.“

Recht national und pantürkistisch geht es dann wieder in der Sozialkunde für die
siebte Grundschulklasse zu. Im Kapitel „Türkische Welt“ (177–199) wird ein
zusammenhängender Lebensraum aller Turkvölker von Bosnien bis Alaska
konstruiert, beschwören die Verfasser nationale Einheit zwischen der Türkei und all diesen „Volkstürken“, zu denen auch die Tschetschenen im Kaukasus, die Krim- und Wolga-Tataren sowie die ostsibirischen Jakuten gezählt werden.
Ausgesprochen positiv ist hingegen die Art und Weise, wie dasselbe Buch den
Europarat und die EU den 13–14jährigen Schülerinnen und Schülern in der Türkei
vorgestellt. Beim Europarat wird ausdrücklich auf dessen menschenrechtliche
Bedeutung hingewiesen (S. 209), hinsichtlich der EU eingestanden, dass eine
türkische Mitgliedschaft „noch vieler Analysen und ernsthafter Vorarbeiten bedarf“ (S.210).

In den neuen Geschichtsbüchern für das Lyzeum, wie sich in der Türkei das
Oberstufen-Gymnasium nennt, wird dieser Gesinnungswandel noch deutlicher. Das Geschichtsbuch I geht auf Atatürks Geschichtsthese von den Prototürken in Kleinasien überhaupt nicht mehr ein, nimmt auch die Hettiter nicht länger als solche in Anspruch (S. 24f.). Zwar ist dann von einem eigenen ionischen Volk ohne Zusammenhang mit dem Griechentum die Rede, doch werden auch die Ionier nicht als Vorfahren der Türken in Anspruch genommen. Die Urheimat der Türken(Ana Yurt) liegt in Zentralasien, in die heutige Türkei sind sie erst im 11. Jahrhundert mit den Seldschuken gekommen (S. 38f.). Der islamischen Geschichte, die früher völlig vernachlässigt war, wird erstmals breiter Raum eingeräumt: 38 der 193 Seiten des Lehrbuches sind ihr gewidmet.

Armenier nur einmal erwähnt
Umso weniger ist im politischen Teil von Geschichte II von den türkischen Armeniern die Rede. Ihre Vernichtung wird nicht einmal als „militärische Maßnahme“ im Abschnitt über die Kaukasus-Front im Ersten Weltkrieg (S. 81) erwähnt. Sie scheinen lediglich in einer Religionsstatistik des Jahres 1914 auf (S. 148). Ihr Zahl wird mit 1,161.169 angegeben. Das muss aber sicher höher angesetzt werden:
So scheinen auch die bestimmt schon damals viel stärkeren Maroniten und Chaldäer 47.406 bzw. gar nur 13.211 Gläubigen auf. Sachlich korrekt und überraschend ausführlich ist das Kapitel über die osmanischen
„Religionsvölker“ (Millet-System) und die daraus resultierende Pax Ottomana
zwischen Muslimen, Christen und Juden (S. 127–131). Dabei wird zwar die
Emigration der syrischen Christen aus der Südosttürkei zwischen 1980 und 1990 als Folge von „Terrorismus“ (gemeint ist der Kurdenkonflikt) und wirtschaftlicher Notlage erwähnt (S. 129), aber kein Wort über den vorausgegangen Zusammenbruch des traditionellen Religionsfriedens unter dem islamistischen Sultan Abdülhamit II.
(1876–1909) und im grosstürkischen, „turanistischen“ Rassenwahn der Jungtürken verloren.

Quellen:
Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okullari icin – Türkiye Cumhuriyeti inkilap tarihi ve Atatürkcülük 8 (Für die achte Klasse der Grundschulen – Revolutionsgeschichte der Türkischen Republik und Atatürkismus), Istanbul 2004.

Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 6 (Der Grundschule 6. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

Güler Senünver, Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 7 (Der Grundschule 7. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 1 (Geschichte – Obergymnasium 1),
Istanbul 2007. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 2 (Geschichte –
Obergymnasium 2), Istanbul 2006.

Diese Hass gegenüber die Christen und anderen ethnischen Minderheiten kommt nicht aus der Luft. Jahre lang wurden in den türkischen Schulen Christen und andere Minderheiten in der Türkei als Spione und Staatsfeinde dargestellt. Das musst Du doch am besten wissen!

Also kein Wunder, dass viele verblendeten Türken so brutal auf die Minderheiten oder Christen fallen und sie ermorden.

JensVandeBeek
12.08.2009, 12:43
……


Ziemlich billige und leider äusserst ebärmliche Haltung.

Was die Propaganda und Nicht-Propaganda-Seiten produzieren weiß ich ganz genau. Ich weiß auch ganz genau, wie die Zustände in der Türkei wirklich sind und wie viel Defizite die Türkei noch in Sachen Menschenrechte allgemein hat. Hättest meine diesbezügliche Beiträge gelesen UND verstanden, hättest Du gesehen, dass ich nichts schön geredet habe. Wer hier lügt ist offensichtlich.

Ansonsten laberst Du Deine gewohnte Müll, Du wiederholst Deine Propaganda-Sprüche und versuchst Du mit Hilfe andere Internet-Seiten jetzt abzulenken.

Wenn Du wirklich an eine sachliche Diskussion interessiert bist, wie Du immer angibst, beweist Du Deine Behauptungen. Deshalb zum dritten Mal ;

Du hast behauptet ;


Zitat von Freeman

"....Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.....

Ich habe Dich gebeten ;


Zitat von JensVandeBeek

Es wäre nett wenn Du uns genauer informieren würdest, wo, was steht, damit wir gezielt danach suchen zu können.

Welche Bücher welche Medien? Nachweise ? Bitte nur Fakten !

Freeman
12.08.2009, 14:05
....
vollzitat
....

klar, was anders habe ich auch von Dir nicht erwartet.

Lies es noch einmal ganz richtig, und sag es mir, was du nicht verstehst, dumm bist du sicherlich nicht.

http://www.csi-schweiz.ch/pdfs/300907tuerkei.pdf




...
Den bis heute in Istanbul, wenn auch unter schwierigen Bedingungen
fortbestehenden und immer wieder angefeindeten christlichen Institutionen des
griechisch-orthodoxen und armenischen Patriarchats wird (S. 37– 41) der Vorwurf gemacht, nach der Niederlage des Osmanischen Reiches im Ersten Weltkrieg auf den völligen Kollaps der verbliebenen Rest-Türkei hingearbeitet zu haben.
Zu diesem Zweck sei am griechisch dominierten Ökumenischen Patriarchat der Geheimbund „Mavri Moira“ (Schwarzes Schicksal) gegründet worden. Der armenische Patriarch habe sich hingegen am separatistischen Versuch der Schwarzmeer-Griechen beteiligt, einen unabhängigen Küstenstaat „Pontus“ von Samsun bis Batum zu errichten.

Als Antwort auf diese Umtriebe werden die ausgesprochen minderheitenfeindlichen Beschlüsse des türkischen Nationalistenkongresses in Erzerum am 23. Juli 1919 angeführt. (S. 67f.) Angesichts von Bestrebungen der Siegermächte, in der Nordosttürkei einen armenischen Staat zu etablieren, hatte Atatürk erklärt: „Die Geschichte wird diesen unseren Kongress, so unscheinbar er noch ist, als denkwürdig verzeichnen...Eine historische Nation gibt ihre Existenz und ihre Rechte niemals auf. Wir werden keine Entscheidung akzeptieren, die sich gegen unser Volk richtet.“

Als wichtigste Beschlüsse von Sivas führt das Schulbuch neben einem Bekenntnis
zur Unteilbarkeit des Vaterlandes, neben der Organisation eines türkischen
Volksaufstandes gegen die alliierte Besatzung und die Reste osmanischer Obrigkeit sowie der Schaffung eines ständigen Nationalkongresses besonders an: „Die christlichen Elemente (Minderheiten), die unserer politischen Souveränität und gesellschaftlichem Gleichgewicht im Weg sind, können keinerlei Rechte beanspruchen.“

Der angekündigte Nationalkongress trat am 4. September 1919 in Sivas zusammen und fasste eine Reihe zunächst geheimer Beschlüsse (S. 68-70). Diese wurden von Atatürk am 22. Oktober 1919 aus Amasya gezielt an die Adresse der ausländischen Mächte verkündet (S. 70f.). So proklamierte er einen unabhängigen türkischen Zentralstaat. Einer von dessen Grundsätzen lautete: „Nichtislamische Gruppen sind Störenfriede für Staat und Gesellschaft. Sie gehen aller Rechte verlustig.“


Die Schulbücher sind:

1. Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okullari icin – Türkiye Cumhuriyeti inkilap tarihi ve Atatürkcülük 8 (Für die achte Klasse der Grundschulen – Revolutionsgeschichte der Türkischen Republik und Atatürkismus), Istanbul 2004.

2. Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 6 (Der Grundschule 6. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

3.Güler Senünver, Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 7 (Der Grundschule 7. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

4. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 1 (Geschichte – Obergymnasium 1),
Istanbul 2007. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 2 (Geschichte –
Obergymnasium 2), Istanbul 2006.

Wenn man bedenkt, was von einem IQ-Wert ein durchschnittlicher Türke besitzt, dann kann man sich ein gutes Bild davon machen, was die o.g. Zeilen bei ihm auslösen.

Du bezeichnest also die internationale christliche Menschenrechtsorganisation und Gesellschaft für bedrohte Völker als Propaganda?
Und was ist die türkische Medien für Dich?

Diese Organisationen sind unabhängig und haben keine Interessen mit der Türkei.
Sie berichten über Tatsachen und befürchten keine Sanktionen des türkischen Staates.

Zeig mir nur einmal eine nicht türkische Quelle, die positiv
über die Lage der Christen und andere Minderheiten in der Türkei berichtet!

Oder Troll dich, du Troll!

JensVandeBeek
12.08.2009, 14:17
....



Kannst Du vergessen Junge, wenn Deine "Argumente" nicht ausreichen, fängst Du mit Ablenkungen und Beleidigungsversuchen an, die leider nur Deine "Niveau zeigen.

Deshalb zum vierten Mal ;

Du hast behauptet ;


Zitat von Freeman

"....Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.....

Ich habe Dich gebeten ;


Zitat von JensVandeBeek

Es wäre nett, wenn Du uns genauer informieren würdest, wo, was steht, damit wir gezielt danach suchen zu können.

Welche Bücher, welche Medien? Nachweise ? Bitte nur Fakten !

Wenn wir diesen Punkt erledigt haben, können wir mit anderen weiter machen.

peacemaker
12.08.2009, 16:42
Ich finde, Du bist ein Lügner, der die staatliche türkische Propaganda hier Verbreitet.

Daher habe ich nicht vor dich und anderen türkischen User hier im Forum von Tatsachen zu überzeugen.

in welche schulbücher und in welche seiten stehen böse dinge über christen.
schicke einen LINK.
wenn du es nicht kannst ist alles andere als eine ausrede.
Kurde, und wärest ein Lügner der für die PKK propaganda führt.

das mit den Medien möchte ich auch mal wissen wo sie lügen.

Meriwan
14.08.2009, 00:03
in welche schulbücher und in welche seiten stehen böse dinge über christen.
schicke einen LINK.


Hast du keine Augen im Kopf?? Er hat längst einen ausführlichen Link beigefügt, scroll mal etwas hoch;)

Freddy Krüger
14.08.2009, 01:02
Im Koran steht doch: Auge um Auge, Zahn um Zahl.

Da jedes Jahr 100.000 Christen von Moslems getötet werden (wegen des Glaubens), und der Westen es gerade mal auf 1 Tote bringt (im Dresdner Gericht), haben wir noch viel zu tun, wenn wir nach den Koran leben wollen ...

JensVandeBeek
14.08.2009, 09:35
Hast du keine Augen im Kopf?? Er hat längst einen ausführlichen Link beigefügt, scroll mal etwas hoch;)

Nein, er sprach von türkischen Schulbücher und Medien(?).

JensVandeBeek
14.08.2009, 09:44
Im Koran steht doch: Auge um Auge, Zahn um Zahl.

Wo genau steht das bitte ?



Da jedes Jahr 100.000 Christen von Moslems getötet werden (wegen des Glaubens), und der Westen es gerade mal auf 1 Tote bringt (im Dresdner Gericht), haben wir noch viel zu tun, wenn wir nach den Koran leben wollen...


Wo hast Du dieser Zahl her und wo und von wem wurden diese 100.000 Christen getötet?. Ich kenne zwar einige, aber auf 100.000 kann ich irgendwie nicht kommen. Darüber gibt es auch keinen zuverlässigen unabhängigen Quellen.

Wenn Du auf gleiches Niveau sinken willst, wie die Möchtegern Muslime die den Fall in Dresden für Propaganda Zwecken missbrauchen, dann sehe keine Unterschied zwischen Dir und diese "Muslimen".

Tosca
14.08.2009, 10:00
man o man.
die russen die aus russland nach deutschland kamen sind Deutsche, die sind deutsche weil man deutsche aus Russland wiederhaben wollten.

der Araber der den rabbi getötet hat ist ein PASSDEUTSCHER.
der ist kein deutscher aus arabien den man wiederhaben wollte der hat es beantragt.

Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn ein Mohammedaner drauf besteht. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge.

Eine Ente, die im Kuhstall geboren wird ist deiner Definition nach ein Kalb.

Du bist in meinen Augen ein billiger Hetzer und nicht mehr.

Freeman
14.08.2009, 10:48
http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M50e34faf917.0.html



Türkei: Christliche Mission erlaubt, aber vom Staat als große Gefahr eingestuft

"Piratenkirchen" in Privatwohnungen gefährden das Land

Istanbul/Türkei (Institut für Islamfragen, mk, 28.01.2008) Nach dem Mord am Priester Andrea Santoro in Trabzon, dem Mord an dem armenischen Journalisten Hrant Dink, den drei Morden an protestantischen Christen im Zirveverlag in Malatya, der Entführung des Priesters Edip Daniel in Midyat, dem durch Messerstiche verwundeten Priester Adriano Tranchini bei Izmir und einem durch den türkischen Geheimdienst dieser Tage verhinderten Mordversuch an einem türkischen evangelischen Pastor in Antalya ist es laut liberaler türkischer Tageszeitung "Radikal" nötig, die Haltung des Staates gegenüber Christen neu zu diskutieren.
Sowohl der türkische Geheimdienst "MIT" (Milli Istihbarat Teskilati), die türkische Armee "TSK" (Türk Silahli Kuvvetleri) als auch die Sicherheitskräfte der Polizei haben mehrfach die christliche Missionsarbeit öffentlich in den Medien thematisiert. Dabei habe sich trotz intensiver Verfolgung keine Straftat auf Seiten der Christen gezeigt. Missionsarbeit sei nicht einmal als "Fehler" einzustufen, so die Zeitung "Radikal".
Nach Auskunft von "Radikal" habe der türkische Geheimdienst in einem Bericht vom 24.04.2006 hervorgehoben, dass es seit dem 19. Jhd. verschiedene Stiftungen und Schulen gäbe, die in der Türkei christliche Missionsarbeit betreiben. Missionare seien auch bei der Spaltung des Landes aktiv gewesen. Heute seien Armenier, die Gemeinschaft der Kirchen in Europa, die Orthodoxe Allianz und die Allianz der Weltkirchen am Werk. Selbst Südkoreaner, die mit der Türkei durch gemeinsame Kriegserlebnisse stark verbunden seien, missbrauchten diese positiven Gefühle der Türken ihnen gegenüber für christliche Missionsarbeit. Immer wieder würden türkische Landesteile als Gebiete der Yeziden, Keldaner, christlichen Kurden, Armenier, Pontus und selbst die Westküste als alte christliche Gebiete benannt. Dem Bericht nach seien von 1998 bis 2001 acht Millionen Neue Testamente im Land verteilt worden. In Istanbul wurden demnach christliche Radiostationen und Verlage eröffnet, die christliche Propaganda betrieben. Dabei seien Landkarten gefunden worden, die als Spaltung der Türkei verstanden werden. Eine monatlich erscheinende christliche Zeitung "Kapsam" arbeite gegen den Islam. Allein in Istanbul haben dem Bericht zufolge 19 neue Gemeinden in einem Jahr ihre Pforten geöffnet, ohne dass in dem Gebiet der Kirchen Christen wohnen würden. Missionsarbeit würde vor allem unter Abiturienten, Studenten und Armen vorangetrieben, indem mit Geldversprechen für den christlichen Glauben geworben würde, so der Geheimdienstbericht.
Von den Sicherheitskräften der Polizei wurde ein Bericht zum Thema Missionsarbeit an die Sicherheitskonferenz (Milli Güvenlik Kurulu) der Türkei geschickt. Darin heißt es, dass es in den letzten Jahren einen großen Anstieg an "Piratenkirchen" (korsan kiliseleri) in Privathäusern gebe.
Auch die türkische Armee wertet die christliche Mission in der Türkei als Staatsgefährdung und hält das in einem Bericht vom 20.09.2006 fest. Darin warnt sie die AKP-Regierung Erdogans vor dieser Gefahr und ruft dazu auf, neue Gesetze zu erlassen, um die weitere Ausbreitung zu verhindern. Die Armee behauptet im Bericht, dass es Missionaren nicht nur darum gehe, Muslime zu Christen zu machen, sondern dass Missionare auch die geopolitische Situation beeinflussen würden. So seien Missionare auch im Südosten unter Kurden und Aleviten aktiv, um bis 2020 10% der Türkei zu christianisieren. Missionare würden besonders unter Minderheiten arbeiten, unter Jüngeren, diejenigen, die durch Erdbeben, Flut und andere Naturkatastrophen betroffen seien. In Hauskirchen würde bei Menschen Gehirnwäsche betreiben, so der TSK-Bericht. In den staatlich registrierten 269 Kirchen und 34 Synagogen sei die freie Glaubensausübung von Nichtmuslimen ausreichend möglich, so will der Bericht wissen, und Piratenkirchen von Missionaren in kleinen Büros und Privathäusern, die als „Zentren von Gehirnwäsche“ gebraucht würden, seien zu beobachten.
Quelle: www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=242289

Kommentar: Zur Beschwerde des türkischen Geheimdienstes über die Veröffentlichungen der christlichen Verlage ist anzumerken, dass diese Verlag doch kein einziges Buch veröffentlichen können, ohne vorher eine staatliche Genehmigung erhalten zu haben. Bei der unglaublichen Zahl von 8 Millionen Neuen Testamenten, die in drei Jahren verteilt worden sein sollen, hat sich vermutlich ein dreistelliger Zahlenfehler eingeschlichen.


Man vergleiche nur die Lage der Muslime in der EU mit der Lage der Christen in der Türkei...
mir fehlen die Wörter..

PS. mir geht es lediglich um die Politik der Türkei und nicht um die türkischen Bevölkerung! Wobei zu erwähnen ist, dass die tükische Bevölkerung vom türkischen Staat durch die Medien und Schulen kontrolliert und erzogen wird.

Freeman
14.08.2009, 11:14
###edit###

und warum?

JensVandeBeek
14.08.2009, 11:17
@ Freeman

ALLE Missstände in der Türkei sind uns allen bestens bekannt. Ich könnte Dir noch mehr andere, berechtigte Contra-Türkei Beiträge posten.

Es geht hier aber einzig allein nur um Deine folgende Behauptung, die Du immer noch bewiesen hast.

Zum fünften Mal ;


Zitat von Freeman

"....Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.....

Ich habe Dich gebeten ;


Zitat von JensVandeBeek

Es wäre nett wenn Du uns genauer informieren würdest, wo, was steht, damit wir gezielt danach suchen zu können.

Welche türkischen Schulbücher, welche TR-Medien? In welchen Schulbüchern, hast Du diesbezüglich etwas gelesen?. Welche TR-Medien stehen negatives über die Christen? Nachweise bitte !

PS : Wenn man lügt, muss man die Wahrheit kennen.

JensVandeBeek
14.08.2009, 11:25
###edit###

Menschen umbringen wegen Religion? Geht’s noch ?

Wenn man von Missionaren Angst hat, das kann nur an eigene Glaubensschwäche liegen! Ein strenggläubiger religiöser Mensch kann keine Angst von anderen Religionen haben.

Missionäre Aktivitäten in der Türkei sind zwar gesetzlich nicht verboten, aber auch nicht gern gesehen. Wenn die Türken so glaubensschwach sind, sollten sie doch Missionierung unter Strafe stellen. Dann müssen sie aber die Moscheen in Europa räumen.

Freeman
14.08.2009, 11:27
@ Freeman
ALLE Missstände in der Türkei sind uns allen bestens bekannt. Ich könnte Dir noch mehr andere, berechtigte Contra-Türkei Beiträge posten.
Es geht hier aber einzig allein nur um Deine folgende Behauptung, die Du immer noch bewiesen hast.
Zum fünften Mal ;
Ich habe Dich gebeten ;
Welche türkischen Schulbücher, welche TR-Medien? In welchen Schulbüchern, hast Du diesbezüglich etwas gelesen?. Welche TR-Medien stehen negatives über die Christen? Nachweise bitte !
PS : Wenn man lügt, muss man die Wahrheit kennen.

@ den Lügner JensVandeBeek

ich kann dir kein Hirn und Verstand verschenken!
scroll einfach nach ober und studiere meine Beiträge ganz genau!
Da stehen die Bücherliste und die Meinung der türkischen Medien über die Chrsiten!

Und hörauf ständig auf mein Bein zu pinkeln! ;)

JensVandeBeek
14.08.2009, 11:49
@ den Lügner JensVandeBeek

ich kann dir kein Hirn und Verstand verschenken!
scroll einfach nach ober und studiere meine Beiträge ganz genau!
Da stehen die Bücherliste und die Meinung der türkischen Medien über die Chrsiten!

Und hörauf ständig auf mein Bein zu pinkeln! ;)

Du versuchst verzweifelt mit anderen Inhalten abzulenken!

Du befindest Dich zum zweiten Man in der Sackgasse, so leicht kommst Du hier nicht raus.

Du hast gelogen und trotz 5-maliger Aufforderung bisher nichts bewiesen.

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Du hast folgende Zeilen vergessen mit zu zitieren ;


Zitat von Freeman

"....Kein Wunder, wenn man liest, was so alles über die Christen in den türkischen Schulbüchern und Medien steht.....

Wenn Du mich aus Argumentlosigkeit als Lügner bezeichnest, solltest Du auch wenigstens glaubhaft beweisen, was ich gelogen habe. Ach so... habe ich vergessen, Du behauptest ja ständig ohne zu beweisen..... einfach erbärmlich...

JensVandeBeek
14.08.2009, 11:58
@ Freeman

übersetzt uns doch mal, was in den Internet-Seite
(http://www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=242289) die Du gegeben hast, steht.

Freeman
14.08.2009, 12:08
Du versuchst verzweifelt mit anderen Inhalten abzulenken!
Du befindest Dich zum zweiten Man in der Sackgasse, so leicht kommst Du hier nicht raus.
Du hast gelogen und trotz 5-maliger Aufforderung bisher nichts bewiesen.
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Du hast folgende Zeilen vergessen mit zu zitieren ;
Wenn Du mich aus Argumentlosigkeit als Lügner bezeichnest, solltest Du auch wenigstens glaubhaft beweisen, was ich gelogen habe. Ach so... habe ich vergessen, Du behauptest ja ständig ohne zu beweisen..... einfach erbärmlich...

@Lügner JensVandeBeek, der behauptet, dass die Kurden in der Türkei nicht unterdrückt werden und haben die gleiche Rechte wie die Türken.

Zum letzten Mal, die Schulbücher sind:

1. Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okullari icin – Türkiye Cumhuriyeti inkilap tarihi ve Atatürkcülük 8 (Für die achte Klasse der Grundschulen – Revolutionsgeschichte der Türkischen Republik und Atatürkismus), Istanbul 2004.

2. Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 6 (Der Grundschule 6. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

3.Güler Senünver, Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 7 (Der Grundschule 7. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

4. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 1 (Geschichte – Obergymnasium 1),
Istanbul 2007. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 2 (Geschichte –
Obergymnasium 2), Istanbul 2006.


Besorg dir die Bücher und mach ne Kopie davon und stelle es ins Forum. Und beweise uns, dass der Bericht von CSI (http://www.csi-schweiz.ch/pdfs/300907tuerkei.pdf) reine Propaganda ist!

ENDE!

JensVandeBeek
14.08.2009, 12:32
@Lügner JensVandeBeek, der behauptet, dass die Kurden in der Türkei nicht unterdrückt werden und haben die gleiche Rechte wie die Türken.

ich wiederhole noch Mal für Dich meine Meinung über die Kurden ;

Die Kurden die sich angepasst haben, sich an die Gesetze halten, Terroristen nicht unterstützen, werden gleich behandelt, werden nicht unterdrückt und leben unbeschwert weiter.




Zum letzten Mal, die Schulbücher sind:

1. Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okullari icin – Türkiye Cumhuriyeti inkilap tarihi ve Atatürkcülük 8 (Für die achte Klasse der Grundschulen – Revolutionsgeschichte der Türkischen Republik und Atatürkismus), Istanbul 2004.

2. Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 6 (Der Grundschule 6. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

3.Güler Senünver, Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 7 (Der Grundschule 7. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

4. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 1 (Geschichte – Obergymnasium 1),
Istanbul 2007. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 2 (Geschichte –
Obergymnasium 2), Istanbul 2006.

Besorg dir die Bücher und mach ne Kopie davon und stelle es ins Forum. Und beweise uns, dass der Bericht von CSI (http://www.csi-schweiz.ch/pdfs/300907tuerkei.pdf) reine Propaganda ist!

ENDE!

Gehts Dir noch gut ? Soll ich noch Deine Soll erfüllen ?

DU hast etwas behauptet, deshalb DU musst beweisen!

So einfach ist es nicht, meine Lieber! Dein Hass scheint Dich zu hindern, rational zu denken.

Du hast bisher nichts bewiesen, bemühe Dich gefälligst!

Ή Λ K Λ П
15.08.2009, 01:39
Ein muslimischer Türke hat einen jungen Christen in Istanbul auf offener Straße als Geisel genommen, ihn beschimpft und mit dem Tode bedroht.

Dann habe er die Passanten aufgefordert, ihm eine türkische Flagge zu geben. Diese habe er dem Opfer um den Kopf gebunden. Wenn sich jemand ihm nähere, werde er der Geisel die Kehle durchschneiden. „Seht Euch den Missionshund an“, rief der Geiselnehmer. „Er verteilt Evangelien und zerstört das Land.“

http://www.kath.net/detail.php?id=23615

Wo bleibt die Reisewarnung? Warum schweigen die Medien? Man stelle sich vor, ein Skinhead würde Türken als Geisel nehmen. Ganz Deutschland hätte einen Betroffenheits-Orgasmus.

reısewarnung wofuer? eın tuerkıscher moslem hat eınen tuerkıschen chrısten abgestochen, welche beweggruende hat dıeser fall denn fuer eınen deutschen der 3000 km ın der ferne lebt?

warum wırd dıeser fall ueberhaupt ın den deutschen medıen aufgewırbelt? das ıst defınıtıv eın fall fuer 'wayne'.