PDA

Vollständige Version anzeigen : GB - Moslemabgeordneter: Das britische Parlament soll islamisch werden



Atheist
09.08.2009, 10:59
Der muslimische Abgeordnete Shahid Malik (Foto) prophezeit Großbritannien islamische Aussichten. In 30 Jahren werde das Parlament rein aus Muslimen bestehen und Insch-Allah ein muslimischer Premierminister herrschen. Diese Aussagen hat Malik, der seit vier Jahren im britischen Parlament sitzt, vor einem knappen Jahr gemacht. Eine Videomitschnitt davon ist aber jetzt erst kürzlich im Internet aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=vpq7TtMEBFA&eurl

Passieren wird ihm im politisch überkorrekten Großbritannien nichts.
Schließlich ist der Abgeordnete Shjahid Malilk Anhänger der einzig wahren Religion des Friedens und die haben bekanntlich Narrenfreiheit in Großbritannien und dem Rest Europas.

lupus_maximus
09.08.2009, 11:08
http://www.youtube.com/watch?v=vpq7TtMEBFA&eurl

Passieren wird ihm im politisch überkorrekten Großbritannien nichts.
Schließlich ist der Abgeordnete Shjahid Malilk Anhänger der einzig wahren Religion des Friedens und die haben bekanntlich Narrenfreiheit in Großbritannien und dem Rest Europas.
Nicht wir haben anscheinend den Krieg verloren, sondern England, die Franzosen und der Rest Europas.

Jojo
09.08.2009, 11:14
Scheint so, jedoch sollte man die Musels ind der BRD nach Hause schicken, sonst werden die Zustände noch schlimmer.

Alfred
09.08.2009, 11:21
Die Briten haben selbst schuld. Bei den Wahlen haben sie es in der Hand.

Cleopatra
09.08.2009, 11:24
Die Briten haben selbst schuld. Bei den Wahlen haben sie es in der Hand.

Wir auch. Ich kann nur noch eine Partei wählen, die eine lebenswerte Zukunft für meine Kinder schafft und sich Deutsche in Deutschland wieder zu Hause fühlen können.

henriof9
09.08.2009, 11:27
http://www.youtube.com/watch?v=vpq7TtMEBFA&eurl

Passieren wird ihm im politisch überkorrekten Großbritannien nichts.
Schließlich ist der Abgeordnete Shjahid Malilk Anhänger der einzig wahren Religion des Friedens und die haben bekanntlich Narrenfreiheit in Großbritannien und dem Rest Europas.

Ich würde dies eher als Drohung, denn als Vorhersage verstehen.:D

lupus_maximus
09.08.2009, 11:27
Wir auch. Ich kann nur noch eine Partei wählen, die eine lebenswerte Zukunft für meine Kinder schafft und sich Deutsche in Deutschland wieder zu Hause fühlen können.
Dann wärst du ja ein Anwärterin für Neugermanien!

Freeman
09.08.2009, 11:30
Es ist wirklich langsam beängstigend wie sich die Moslems hier in Europa breit machen und in der Politik auftreten :(

Edmund
09.08.2009, 11:33
Die Briten haben selbst schuld. Bei den Wahlen haben sie es in der Hand.
Da wäre ich mir nicht so sicher. In Großbritannien gibt es das Mehrheitswahlrecht.
Heißt also, die Mehrheit bekommt alles. Und die Mehrheit wird in Zukunft die Ausländerschar stellen, nicht die Briten. Der Selbstmord ist anscheinend gewollt.
Mitleid ist also nicht angebracht.

Bodenplatte
09.08.2009, 11:56
Nicht wir haben anscheinend den Krieg verloren, sondern England, die Franzosen und der Rest Europas.

Der 8. Mai 1945 war die Niederlage aller weißen Völker der Erde.

JensVandeBeek
09.08.2009, 11:56
Wir auch. Ich kann nur noch eine Partei wählen, die eine lebenswerte Zukunft für meine Kinder schafft und sich Deutsche in Deutschland wieder zu Hause fühlen können.

Jetzt musst Du uns nur noch sagen, welche Partei es ist !

Cleopatra
09.08.2009, 12:15
Jetzt musst Du uns nur noch sagen, welche Partei es ist !


Das ist allgemein bekannt, Reps, DVU oder, aber ungern, die NPD. Alles andere sind Gumenschenparteien, die ihre Mitglieder in unnützen Einwanderungsindustrien, Stiftungen und dergleichen untergebracht haben. Einer schrieb es schon bei einem anderen Thema, das sind beim großen Crash die ersten, die auf der Straße sitzen und sich produktiver Arbeit zuwenden müssen als sich den Ar... im warmen unnützen Büro breitzusitzen. Auch all die Islam- und Sprach- und Sontwas Wissenschaftler braucht eigentlich kein Mensch.

Nationaler
09.08.2009, 12:19
Der 8. Mai 1945 war die Niederlage aller weißen Völker der Erde.

In einem Satz alles wichtige mehr brauch man dazu nicht sagen.

JensVandeBeek
09.08.2009, 12:38
Das ist allgemein bekannt, Reps, DVU oder, aber ungern, die NPD. Alles andere sind Gumenschenparteien, die ihre Mitglieder in unnützen Einwanderungsindustrien, Stiftungen und dergleichen untergebracht haben. Einer schrieb es schon bei einem anderen Thema, das sind beim großen Crash die ersten, die auf der Straße sitzen und sich produktiver Arbeit zuwenden müssen als sich den Ar... im warmen unnützen Büro breitzusitzen. Auch all die Islam- und Sprach- und Sontwas Wissenschaftler braucht eigentlich kein Mensch.

Das vermisse ich leider immer wieder bei vielen Usern, die sich einfache machen, in dem sie die Schuld bei anderen zu suchen und an die Realität vorbei denken. Von realistischerer Betrachtung, Eigenverantwortung und Selbstkritik keine Spur.

Die angeblich ungewollten Menschen sind deshalb hier, weil man sie rein gelassen hat. Sie haben deshalb solche Möglichkeiten, weil man ihnen alles gibt. Die sind deshalb so stark, weil leider Inländer schwach sind, da keine Eintracht vorhanden ist.

Du kannst 10 Wahlperioden den oben genannten Parteien wählen. Da die Mehrheit, leider Gottes immer wieder konservativ wählen wird, obwohl die Zustände sich nicht verbessern, werden die von Dir vorgeschlagenen Parteien kaum die Möglichkeit haben alleine zu regieren oder an die Macht teilzuhaben. Deshalb sollte man vielleicht versuchen, mit anderen Mitteln den etablierten Parteien umerziehen.

Wenn z.B. Startbahn-West oder „Bombedrom“ für Jahre lange Demo wert ist, ist Deutschland für Jahre Lange Demo nicht wert?

Alfred
09.08.2009, 12:57
Da wäre ich mir nicht so sicher. In Großbritannien gibt es das Mehrheitswahlrecht.
Heißt also, die Mehrheit bekommt alles. Und die Mehrheit wird in Zukunft die Ausländerschar stellen, nicht die Briten. Der Selbstmord ist anscheinend gewollt.
Mitleid ist also nicht angebracht.

Wie auch immer, es liegt an der Hand der Briten diese zu ändern. Wenn sie diese Zustände nicht wollen, dann müssen sie halt den Islam mit der Waffe in der Hand bekämpfen. Alles andere ist Mist.

Cleopatra
09.08.2009, 13:30
Die angeblich ungewollten Menschen sind deshalb hier, weil man sie rein gelassen hat. Sie haben deshalb solche Möglichkeiten, weil man ihnen alles gibt. Die sind deshalb so stark, weil leider Inländer schwach sind, da keine Eintracht vorhanden ist.



Darum muss man auch in erster Linie die gerichtlich verurteilen, die die Masseneinwanderungen zugelassen und befördert haben, dann kann man daran gehen, ausländische Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf ihre rot/grünen Lenker, die dann arbeitslos werden, auszuweisen. Es gibt genug Berufe, wo Arbeitsplätze fehlen.:=

romeo1
09.08.2009, 13:31
Das ist allgemein bekannt, Reps, DVU oder, aber ungern, die NPD. Alles andere sind Gumenschenparteien, die ihre Mitglieder in unnützen Einwanderungsindustrien, Stiftungen und dergleichen untergebracht haben. Einer schrieb es schon bei einem anderen Thema, das sind beim großen Crash die ersten, die auf der Straße sitzen und sich produktiver Arbeit zuwenden müssen als sich den Ar... im warmen unnützen Büro breitzusitzen. Auch all die Islam- und Sprach- und Sontwas Wissenschaftler braucht eigentlich kein Mensch.

Die NPD weist mir aber eine zu große ideologische Nähe zu den Musels auf. Außerdem sind mir Sozialisten gleich welcher Coleur recht suspekt.

Cleopatra
09.08.2009, 13:32
Die NPD weist mir aber eine zu große ideologische Nähe zu den Musels auf. Außerdem sind mir Sozialisten gleich welcher Coleur recht suspekt.

Geht mir genauso, daher habe ich das "ungern" hinzugefügt.

Forumstürke
09.08.2009, 13:34
Die Briten schaufeln sich ihr eigenes Grab, obwohl sie noch die Schaufel in der Hand haben. Sie können ruhig weiterschaufeln oder den Schaufel nehmen und damit ein paar Leuten auf die Birne kloppen. Es gibt kein Mitleid zu verschenken, da alles noch in ihrer Hand liegt.

Jedoch sieht man gut an Großbritannien, wie es in Deutschland aussehen könnte. Vielleicht ist es gut, dass es in Europa ein Land gibt, welches den anderen Ländern als gutes Beispiel dient und sie somit wenigstens diese Fehler vermeiden können.

Alfred
09.08.2009, 13:38
Die Briten schaufeln sich ihr eigenes Grab, obwohl sie noch die Schaufel in der Hand haben. Sie können ruhig weiterschaufeln oder den Schaufel nehmen und damit ein paar Leuten auf die Birne kloppen. Es gibt kein Mitleid zu verschenken, da alles noch in ihrer Hand liegt.

Jedoch sieht man gut an Großbritannien, wie es in Deutschland aussehen könnte. Vielleicht ist es gut, dass es in Europa ein Land gibt, welches den anderen Ländern als gutes Beispiel dient und sie somit wenigstens diese Fehler vermeiden können.

Es ist doch in jedem Land in Europa der gleiche Scheiss. Aber, die Europäer wollen es so, dann bekommen sie es auch.

WIENER
09.08.2009, 13:44
Religion sollte, in einem Demokratischen Land, überhaupt keinen Einfluß haben. Das sogenannte Menschenrecht auf unbedingte Religionsfreiheit mit allen Perversionen sollte überhaupt so schnell wie möglich gekippt werden.

Forumstürke
09.08.2009, 13:44
Es ist doch in jedem Land in Europa der gleiche Scheiss. Aber, die Europäer wollen es so, dann bekommen sie es auch.

Der Scheiß ist in jedem Land verschieden weit entwickelt. Die Briten sind doch sozusagen tief in der Scheiße, während wir bis zu den Knien in Scheiße stecken.
Wenn die Briten vor Scheisse ersticken, so können wir wenigstens etwas aus diesen Inselbewohnern lernen bzw. aus ihren Fehlern.

romeo1
09.08.2009, 13:49
Der Scheiß ist in jedem Land verschieden weit entwickelt. Die Briten sind doch sozusagen tief in der Scheiße, während wir bis zu den Knien in Scheiße stecken.
Wenn die Briten vor Scheisse ersticken, so können wir wenigstens etwas aus diesen Inselbewohnern lernen bzw. aus ihren Fehlern.

Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß unsere Entscheidungsträger etwas aus der britischen Misere lernen.

Forumstürke
09.08.2009, 13:54
Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß unsere Entscheidungsträger etwas aus der britischen Misere lernen.

Die Politiker werden von alleine nie etwas verändern. Wenn die Bevölkerung sieht, was für Zustände in Teilen von Britannien herrschen, so müssen erst sie schreien, damit die Politiker etwas verändern. Von den Politikern Weitsicht zu verlangen, ist denke ich, etwas unmögliches zu verlangen.

Ingeborg
09.08.2009, 13:58
Wir auch. Ich kann nur noch eine Partei wählen, die eine lebenswerte Zukunft für meine Kinder schafft und sich Deutsche in Deutschland wieder zu Hause fühlen können.

Und du kennst so eine?

Aldebaran
09.08.2009, 14:17
Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß unsere Entscheidungsträger etwas aus der britischen Misere lernen.

Länder oder Völker lernen nicht voneinander. Ich wüsste nicht, wann das je der Fall gewesen wäre.

Man kann es in Italien und Spanien sehen, die sich erst in diesem Jahrzehnt ein Migrantenproblem eingehandelt haben. Es kümmert einfach niemanden. Die Einwanderer kommen zunächst unter und werden scheinbar gebraucht. Nach einiger Zeit geraten die Branchen in die Krise, in denen sie vornehmlich arbeiten. Sie gehen aber nicht mehr zurück und weil sie kaum qualifiziert sind, kann man sie auch kaum woanders einsetzen. Am schlimmsten aber: Sie bekommen viele Kinder, an die sie ihren Status und ihre Kultur vererben. Und dann ist es angerichtet. Immer dasselbe Schema.

Wir können fast sicher sein, dass auch die osteuropäischen Länder auf diesen Pfad einschwenken werden, wenn es soweit ist.

In GB ist es noch schlimmer. Weil dort auch viele Qualifizierte eingewandert sind, ist die Wirtschaft und die Oberschicht viel stärker "infiltriert". Vor allem aber lebt die Finanzwirtschaft von ausländischem und das heißt heutzutage natürlich auch arabischem Kapital. Nicht zu vernachlässigen ist der höhere Bildungssektor, der mit seinen hohen Gebühren für ausländische Schüler und Studenten ein wichtiger Wirtschaftssektor ist. GB kann sich noch weniger als D leisten, "fremdenfeindlich" zu werden.

Naturelife
09.08.2009, 14:30
http://www.youtube.com/watch?v=vpq7TtMEBFA&eurl

Passieren wird ihm im politisch überkorrekten Großbritannien nichts.
Schließlich ist der Abgeordnete Shjahid Malilk Anhänger der einzig wahren Religion des Friedens und die haben bekanntlich Narrenfreiheit in Großbritannien und dem Rest Europas.

Antwort Naturelife : Wir sollten eine Gegenreligion gründen.
Als Religionsgemeinschaft hat man meist mehr Rechte als wie als politische Kraft.
Fußen muss diese Religion darauf die Göttliche Schöpfung zu erhalten und den Völkern ihren von Gott durch die Natur gegeben natürlichen Lebensraum zu sichern. Wer z.B. das Deutsche Volk in Deutschland nicht erhalten will ist gegen die Schöpfung und kann somit nicht Gottgefällig sein.

Naturelife
09.08.2009, 14:32
Und du kennst so eine?

Die derzeit stärkste Partei dieses Sektors ist die NPD

sibilla
09.08.2009, 14:53
Es ist doch in jedem Land in Europa der gleiche Scheiss. Aber, die Europäer wollen es so, dann bekommen sie es auch.

das stimmt nicht!, daß alle europäer das wollen.

nur ein kleiner teil will das, den anderen wird es von dem kleinen teil aufgezwungen germanegermane

grüßle s.

Naturelife
09.08.2009, 16:10
das stimmt nicht!, daß alle europäer das wollen.

nur ein kleiner teil will das, den anderen wird es von dem kleinen teil aufgezwungen germanegermane

grüßle s.


Stimmt , das ist eine Zwangsehe. Ich z.B. will diese Überfremdungsentwicklung auch nicht. Ich werde die Ehe nie vollziehen und möchte die Scheidung dieser unrechtmäßigen Ehe welcher ich und die Meisten meines Volkes nie das Jawort erteilt haben.

Cleopatra
09.08.2009, 16:45
Und du kennst so eine?

Hast Du den Strang und meine Antwort nicht durchgelesen? Es ist mir egal, ob die 3 Varianten als anrüchig gelten, für mich ist die Linke anrüchig, Internationalisten sind die Kommunisten, Steigbügelhalter der Finazoligarchie, nur zu dumm, das zu erkennen. Ich sehe mein Leben regional und national.

Landogar
09.08.2009, 21:30
Ich würde dies eher als Drohung, denn als Vorhersage verstehen.:D


Tja, wenigstens spricht es der eine oder andere "Friedensstifter" offen aus. Das ist jeder Heimlichkeit vorzuziehen.