PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin hat eine wichtige Nachricht für Polen



Staatenloser
09.08.2009, 09:39
Putin hat eine wichtige Nachricht für Polen

Lange wurde gerätselt ob der russische Regierungschef Vladimir Putin am 1. September nach Danzig kommen wird, oder nicht. Jetzt aber scheint es definitv festzustehen, dass der in Polen nicht sehr beliebte russische Chef- Politiker in die alte Hansestadt kommen wird, was man nun sogar auf der Webseite der Botschaft der Russischen Föderation in Warschau lesen kann. Nach Angaben aus diplomatischen Quellen in der polnischen Hauptstadt, habe Putin vor allen Dingen deshalb zugesagt, weil er den Polen persönlich "etwas zu sagen habe". In polnischem Verständnis klingt diese Ankündigung allerdings gar wie eine Drohung.

Für die Deutsche Regierungschefin ist ihr Auftritt in Polen an diesem gedenkreichen Tage natürlich Pflicht. Alle ausländischen Staatsgäste, bis auf Wladimir Putin, werden neben dem polnischen Premier auch mit Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen. Der russische Regierungschef soll ein solches Treffen abgelehnt haben, angeblich will er nur mit Tusk und Merkel während seines Kurzbesuches zusammenkommen. Putin habe in diesem Zusammenhang verlauten lassen, dass er nicht nur zu "Höflichkeiten" nach Polen komme, sondern auch eine wichtige Mitteilung zu machen habe.

Die Geschichte kommt vor allen Dingen derzeit nach Mittel- und Osteuropa zurück, wo man sich jetzt nach der Öffnung alter Archive immer mehr wegen gegenseitigen Greueltaten des vergangenen Jahrhunderts in die Haare bekommt. Vor allen Dingen Warschau macht Druck auf Moskau und verlangt Entschuldigungen und Entschädigungen für Greueltaten der Sowjets. Andere osteuropäischen Länder fordern ähnliches von Polen, im Falle der Ukraine auch umgekehrt. Das halboffizielle Motto heisst:" Versöhnung ja, aber nur über die Wahrheit der Geschichte". Dies kann man eigentlich nur begrüssen, doch mit der Wahrheit tun sich alle fast gleich schwer. Angela Merkel hat mit diesen Problemen im Osten wenig am Hut, denn sie ist die Vertreterin der Allein-Schuld der Deutschen und muss des Friedens wegen auch die Verbrechen anderer Nationen, während dieses grausamsten Kapitels der Geschichte, regungslos hinnehmen und ggf. entschuldigen und entschädigen.

Wir sind gespannt darauf was Wladimir Putin der Welt am 1. September zu sagen hat.
(gekürzter Artikel)

gesamter Text= http://polskaweb.eu/70-jahrestag-beginn-zweiter-weltkrieg-65777-2.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum will Putin nicht mit Polens Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen?
Wird das was Putin den Polen zu sagen hat den Prozess, der Europäischen Einigung, fördern oder eine neue Eiszeit auslösen?


Der russische Regierungschef soll ein solches Treffen abgelehnt haben, angeblich will er nur mit Tusk und Merkel während seines Kurzbesuches zusammenkommen

Das erinnert mich sehr stark an die 750 Jahr Feier von Königsberg 2005, als W.Putin und
J. Chirac (als Siegermächte) Gerhard Schröder(als Vertreter der Deutschen) genau so wie jetzt A.Merkel nicht frei in Ihrer Entscheidung dem Spektakel beizuwohnen war.
Damals waren Polen und Tschechen verstimmt darüber das sie nicht zu den Feierlichkeiten eingeladen waren.

Aber wie heisst es so schön: "Wenn die großen Politik machen, haben die kleinen die Füße still zu halten".

Da ich selbst kurz darauf in Königsberg war, kam ich an Informationen (bzgl. der sog."Feier" :D ) die ich in der heimischen Berichterstattung überhaupt nicht wieder finden konnte.

Das halboffizielle Motto heisst:" Versöhnung ja, aber nur über die Wahrheit der Geschichte"
Sollte das heutige Deutsche Volk im September Zeuge von historischer Geschichtsschreibung werden?

P.S. Amerikas Präsident B.Obama (Siegermacht Nr.1) wird ebenfalls vor Ort sein.

Stadtknecht
09.08.2009, 09:44
Da bin ich auch mal gespannt.

Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn die Bundeskanzlerin mal etwas anderes täte, als vor dem Ausland, insbesondere dem Osten zu kriechen.

Sprecher
09.08.2009, 09:45
Da bin ich auch mal gespannt.

Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn die Bundeskanzlerin mal etwas anderes täte, als vor dem Ausland, insbesondere dem Osten zu kriechen.

Darauf kannst du bis zum St. Nimmerleinstag warten. Kriecherei ist für unseren Politik-Adel Staatsräson.

Jojo
09.08.2009, 10:27
Putin hat eine wichtige Nachricht für Polen

Lange wurde gerätselt ob der russische Regierungschef Vladimir Putin am 1. September nach Danzig kommen wird, oder nicht. Jetzt aber scheint es definitv festzustehen, dass der in Polen nicht sehr beliebte russische Chef- Politiker in die alte Hansestadt kommen wird, was man nun sogar auf der Webseite der Botschaft der Russischen Föderation in Warschau lesen kann. Nach Angaben aus diplomatischen Quellen in der polnischen Hauptstadt, habe Putin vor allen Dingen deshalb zugesagt, weil er den Polen persönlich "etwas zu sagen habe". In polnischem Verständnis klingt diese Ankündigung allerdings gar wie eine Drohung.

Für die Deutsche Regierungschefin ist ihr Auftritt in Polen an diesem gedenkreichen Tage natürlich Pflicht. Alle ausländischen Staatsgäste, bis auf Wladimir Putin, werden neben dem polnischen Premier auch mit Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen. Der russische Regierungschef soll ein solches Treffen abgelehnt haben, angeblich will er nur mit Tusk und Merkel während seines Kurzbesuches zusammenkommen. Putin habe in diesem Zusammenhang verlauten lassen, dass er nicht nur zu "Höflichkeiten" nach Polen komme, sondern auch eine wichtige Mitteilung zu machen habe.

Die Geschichte kommt vor allen Dingen derzeit nach Mittel- und Osteuropa zurück, wo man sich jetzt nach der Öffnung alter Archive immer mehr wegen gegenseitigen Greueltaten des vergangenen Jahrhunderts in die Haare bekommt. Vor allen Dingen Warschau macht Druck auf Moskau und verlangt Entschuldigungen und Entschädigungen für Greueltaten der Sowjets. Andere osteuropäischen Länder fordern ähnliches von Polen, im Falle der Ukraine auch umgekehrt. Das halboffizielle Motto heisst:" Versöhnung ja, aber nur über die Wahrheit der Geschichte". Dies kann man eigentlich nur begrüssen, doch mit der Wahrheit tun sich alle fast gleich schwer. Angela Merkel hat mit diesen Problemen im Osten wenig am Hut, denn sie ist die Vertreterin der Allein-Schuld der Deutschen und muss des Friedens wegen auch die Verbrechen anderer Nationen, während dieses grausamsten Kapitels der Geschichte, regungslos hinnehmen und ggf. entschuldigen und entschädigen.

Wir sind gespannt darauf was Wladimir Putin der Welt am 1. September zu sagen hat.
(gekürzter Artikel)

gesamter Text= http://polskaweb.eu/70-jahrestag-beginn-zweiter-weltkrieg-65777-2.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum will Putin nicht mit Polens Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen?
Wird das was Putin den Polen zu sagen hat den Prozess, der Europäischen Einigung, fördern oder eine neue Eiszeit auslösen?



Das erinnert mich sehr stark an die 750 Jahr Feier von Königsberg 2005, als W.Putin und
J. Chirac (als Siegermächte) Gerhard Schröder(als Vertreter der Deutschen) genau so wie jetzt A.Merkel nicht frei in Ihrer Entscheidung dem Spektakel beizuwohnen war.
Damals waren Polen und Tschechen verstimmt darüber das sie nicht zu den Feierlichkeiten eingeladen waren.

Aber wie heisst es so schön: "Wenn die großen Politik machen, haben die kleinen die Füße still zu halten".

Da ich selbst kurz darauf in Königsberg war, kam ich an Informationen (bzgl. der sog."Feier" :D ) die ich in der heimischen Berichterstattung überhaupt nicht wieder finden konnte.

Sollte das heutige Deutsche Volk im September Zeuge von historischer Geschichtsschreibung werden?

P.S. Amerikas Präsident B.Obama (Siegermacht Nr.1) wird ebenfalls vor Ort sein.

Was sollte das Putin bringen, hat er es nötig den Polen in den Hintern zu kriechen???????????????(

stefanstefan
09.08.2009, 10:33
Was sollte das Putin bringen, hat er es nötig den Polen in den Hintern zu kriechen???????????????(

Der wird Polen wahrscheinlich bitten, paar von den Chinesen bei sich aufzunehmen...

http://media.englishrussia.com/demotivators_ru/14.jpg

Cleopatra
09.08.2009, 10:39
Der wird Polen wahrscheinlich bitten, paar von den Chinesen bei sich aufzunehmen...

http://media.englishrussia.com/demotivators_ru/14.jpg

Übersetzung: "Noch eine Generation und alles ist zu Ende". Genau wie bei uns, dann ist die Völkervermischung erfolgreich beendet

Stadtknecht
09.08.2009, 10:47
Darauf kannst du bis zum St. Nimmerleinstag warten. Kriecherei ist für unseren Politik-Adel Staatsräson.

Das sehe ich auch so.

Jojo
09.08.2009, 10:49
Der wird Polen wahrscheinlich bitten, paar von den Chinesen bei sich aufzunehmen...

http://media.englishrussia.com/demotivators_ru/14.jpg

Durchaus möglich. Die Russen fürchten sich vor den Chinesen mit recht.:D

borisbaran
09.08.2009, 11:17
Die Botschaft Putin's an Polen: Hinknien und blasen.

Stadtknecht
09.08.2009, 11:27
Die Botschaft Putin's an Polen: Hinknien und blasen.

Bäh, das muß ja auch nicht sein.

Aber den Polen zeigen wo ihre Position ist, halte ich mitunter für angebracht.

Zero
09.08.2009, 12:06
Sollte das heutige Deutsche Volk im September Zeuge von historischer Geschichtsschreibung werden?


Vielleicht hat er sich entschlossen uns Königsberg zurückzugeben? :D

Jojo
09.08.2009, 13:13
Vielleicht hat er sich entschlossen uns Königsberg zurückzugeben? :D

Putin wird zu geben, dass die Russen nur Feiglinge sind und vor der USA immer wieder weglaufen werden wie in den 90ern.
Das sollte er öffentlich tun, was schon bekannt ist.

Stadtknecht
09.08.2009, 13:35
Vielleicht hat er sich entschlossen uns Königsberg zurückzugeben? :D

Bitte nicht!

Was sollen wir damit?

Vielleicht könnte man ein derussifiziertes Ostpreußen als eine Strafkolonie nutzen.

stefanstefan
09.08.2009, 13:37
Putin will in Königsberg ein AKW gemeinsam mit Deutschland und Polen bauen. Wenn das Ding hoch geht, dann kann man Warschau und Berlin gleich einpacken...

Cleopatra
09.08.2009, 13:38
Vielleicht hat er sich entschlossen uns Königsberg zurückzugeben? :D


Du glaubst aber nicht an Wunder?

borisbaran
09.08.2009, 13:40
Putin will in Königsberg ein AKW gemeinsam mit Deutschland und Polen bauen. Wenn das Ding hoch geht, dann kann man Warschau und Berlin gleich einpacken...
Naja, deutsche AKW's sind sicher, ist ja nicht irgendso ein unterentwickeltes land in Osteuropa wie seinerzeit in der Ukraine und auch in Polen denkt man jetzt über Atomenergie nach.

Stadtknecht
09.08.2009, 13:44
Putin will in Königsberg ein AKW gemeinsam mit Deutschland und Polen bauen. Wenn das Ding hoch geht, dann kann man Warschau und Berlin gleich einpacken...

So so.

Das heißt vermutlich:

Deutschland bezahlt ein Atomkraftwerk, das von Russen auf ehemaligem deutschen Boden gebaut wird und Strom für Polen liefert, welchen diese möglicherweise irgendwann auch einmal zu bezahlen gedenken, wenn es denn die Wirtschaftslage zulässt.

Oder der Strom wird über polnisches Gebiet nach Deutschland geleitet, wobei Deutschland einen Euro pro Kilometer Leitung und Wattsekunde an Durchleitungsgebühr bezahlt. Daß die Überlandleitungen von Deutschland bezahlt werden, versteht sich natürlich von selbst.

Finanziert wird das über einen Energie-Öko-Solidaritätszuschlag von einem Cent je Nanowattsekunde Strom, den der Stromkunde zu zahlen hat.

:rolleyes:

Bierbaron
09.08.2009, 13:46
Putin wird zu geben, dass die Russen nur Feiglinge sind und vor der USA immer wieder weglaufen werden wie in den 90ern.
Das sollte er öffentlich tun, was schon bekannt ist.

Bei dir scheint Dummheit Programm zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du nicht die Unterschiede in der russischen Außenpolitik von Jelzin bis Putin erkennen kannst.


Bäh, das muß ja auch nicht sein.

Aber den Polen zeigen wo ihre Position ist, halte ich mitunter für angebracht.

Ich denke aufgrund des Fehlens wirklicher machtpolitischer Instrumente werden die Polen wieder kräftig auf die Tränendrüse drücken, um weiter ihr schwarz-weißes Geschichtsbild zu pflegen. Putin lässt sich, anders als das Merkel, von einer solchen Jammerei natürlich nicht beeindrucken. Deswegen halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass Putin in seiner Rede mal wieder ordentlich auf´n Putz haut. ;)
Allgemein scheint in Russland das panslawistische Gedankengut ausgedient zu haben, die Zukunft gehört den Eurasiern. :]

Grüße
Bierbaron

Cinnamon
09.08.2009, 13:48
Vielleicht hat er Polen ja nur mitzuteilen, dass das Planspiel "Polen" aufgegeben wird und man das polnische Gebiet ab sofort wieder als deutsch-russisch auffasst?

Jojo
09.08.2009, 14:33
Bei dir scheint Dummheit Programm zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du nicht die Unterschiede in der russischen Außenpolitik von Jelzin bis Putin erkennen kannst.



Ich denke aufgrund des Fehlens wirklicher machtpolitischer Instrumente werden die Polen wieder kräftig auf die Tränendrüse drücken, um weiter ihr schwarz-weißes Geschichtsbild zu pflegen. Putin lässt sich, anders als das Merkel, von einer solchen Jammerei natürlich nicht beeindrucken. Deswegen halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass Putin in seiner Rede mal wieder ordentlich auf´n Putz haut. ;)
Allgemein scheint in Russland das panslawistische Gedankengut ausgedient zu haben, die Zukunft gehört den Eurasiern. :]

Grüße
Bierbaron

Ne, es gibt kaum Unterschiede in der Außenpolitik zwischen Putin und Jelzin, sonst hätte er Jelzin aufgehängt-und ihm kein Staatsbegräbnis gegeben.
Oder ist es in Russland üblich Verräter so wohlwohlend zu behandeln?
Samt den Jelzinvertrauten, wie z.B. Tschernomyrdin und Co. die frei rumlaufen.
Putin kuscht vor der USA, er möchte Zeit gewinnen.
Aber wirklich paroli, Betonung auf wirklich gibt es von Putin hinsichtlich der USA nicht.
Sicher Putin hat eine große Klappe, aber das war es auch schon.
Die Raketen in Polen werden von der USA aufgestellt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

JensVandeBeek
09.08.2009, 14:40
Bäh, das muß ja auch nicht sein.

Aber den Polen zeigen wo ihre Position ist, halte ich mitunter für angebracht.

Meinst Du die Polen haben die "richtigen" Anweisungen von Obama, Sarkozy und Merkel erhalten?

Jojo
09.08.2009, 14:43
Meinst Du die Polen haben die "richtigen" Anweisungen von Obama, Sarkozy und Merkel erhalten?

Anweisungen bekommen die Polen nur von der USA.:))

Ruepel
09.08.2009, 14:52
Putin hat eine wichtige Nachricht für Polen

Lange wurde gerätselt ob der russische Regierungschef Vladimir Putin am 1. September nach Danzig kommen wird, oder nicht. Jetzt aber scheint es definitv festzustehen, dass der in Polen nicht sehr beliebte russische Chef- Politiker in die alte Hansestadt kommen wird, was man nun sogar auf der Webseite der Botschaft der Russischen Föderation in Warschau lesen kann. Nach Angaben aus diplomatischen Quellen in der polnischen Hauptstadt, habe Putin vor allen Dingen deshalb zugesagt, weil er den Polen persönlich "etwas zu sagen habe". In polnischem Verständnis klingt diese Ankündigung allerdings gar wie eine Drohung.

Für die Deutsche Regierungschefin ist ihr Auftritt in Polen an diesem gedenkreichen Tage natürlich Pflicht. Alle ausländischen Staatsgäste, bis auf Wladimir Putin, werden neben dem polnischen Premier auch mit Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen. Der russische Regierungschef soll ein solches Treffen abgelehnt haben, angeblich will er nur mit Tusk und Merkel während seines Kurzbesuches zusammenkommen. Putin habe in diesem Zusammenhang verlauten lassen, dass er nicht nur zu "Höflichkeiten" nach Polen komme, sondern auch eine wichtige Mitteilung zu machen habe.

Die Geschichte kommt vor allen Dingen derzeit nach Mittel- und Osteuropa zurück, wo man sich jetzt nach der Öffnung alter Archive immer mehr wegen gegenseitigen Greueltaten des vergangenen Jahrhunderts in die Haare bekommt. Vor allen Dingen Warschau macht Druck auf Moskau und verlangt Entschuldigungen und Entschädigungen für Greueltaten der Sowjets. Andere osteuropäischen Länder fordern ähnliches von Polen, im Falle der Ukraine auch umgekehrt. Das halboffizielle Motto heisst:" Versöhnung ja, aber nur
über die Wahrheit der Geschichte". Dies kann man eigentlich nur begrüssen, doch mit der Wahrheit tun sich alle fast gleich schwer. Angela Merkel hat mit diesen Problemen im Osten wenig am Hut, denn sie ist die Vertreterin der Allein-Schuld der Deutschen und muss des Friedens wegen auch die Verbrechen anderer Nationen, während dieses grausamsten Kapitels der Geschichte, regungslos hinnehmen und ggf. entschuldigen und entschädigen.

Wir sind gespannt darauf was Wladimir Putin der Welt am 1. September zu sagen hat.
(gekürzter Artikel)

gesamter Text= http://polskaweb.eu/70-jahrestag-beginn-zweiter-weltkrieg-65777-2.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum will Putin nicht mit Polens Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen?
Wird das was Putin den Polen zu sagen hat den Prozess, der Europäischen Einigung, fördern oder eine neue Eiszeit auslösen?



Das erinnert mich sehr stark an die 750 Jahr Feier von Königsberg 2005, als W.Putin und
J. Chirac (als Siegermächte) Gerhard Schröder(als Vertreter der Deutschen) genau so wie jetzt A.Merkel nicht frei in Ihrer Entscheidung dem Spektakel beizuwohnen war.
Damals waren Polen und Tschechen verstimmt darüber das sie nicht zu den Feierlichkeiten eingeladen waren.

Aber wie heisst es so schön: "Wenn die großen Politik machen, haben die kleinen die Füße still zu halten".

Da ich selbst kurz darauf in Königsberg war, kam ich an Informationen (bzgl. der sog."Feier" :D ) die ich in der heimischen Berichterstattung überhaupt nicht wieder finden konnte.

Sollte das heutige Deutsche Volk im September Zeuge von historischer Geschichtsschreibung werden?

P.S. Amerikas Präsident B.Obama (Siegermacht Nr.1) wird ebenfalls vor Ort sein.

Der Kontoauszug bestimmt den Grad der Versöhnung!
Wirklich toll,das der Pole eine etwaige Versöhnung mit den Russen am Füllstand
seines Geldsäckels misst.

Ruepel
09.08.2009, 14:54
Der wird Polen wahrscheinlich bitten, paar von den Chinesen bei sich aufzunehmen...

http://media.englishrussia.com/demotivators_ru/14.jpg

Ein sehr Symbolträchtiges Bild,dazu bedarf es keines Kommentars mehr!

Quo vadis
09.08.2009, 15:00
Putins Botschaft zum 1. September dürfte klar sein:

Die nächste polnische Teilung kommt bestimmt. :))

Nationalix
09.08.2009, 15:22
Vielleicht hat er sich entschlossen uns Königsberg zurückzugeben? :D

Warum nur Königsberg? Ich möchte ganz Ostdeutschland - die Heimat meiner Vorfahren - zurückhaben.

Nationalix
09.08.2009, 15:26
Vielleicht kommt Putin am 1. September mit solch einem Gefährt nach Danzig. :D

Jojo
09.08.2009, 15:29
Vielleicht kommt Putin am 1. September mit solch einem Gefährt nach Danzig. :D

Solange die USA die schützende Hand über Polen haben, kannst du das vergessen.
Wir sollten uns zuerst Österreich holen.

klartext
09.08.2009, 15:36
Bäh, das muß ja auch nicht sein.

Aber den Polen zeigen wo ihre Position ist, halte ich mitunter für angebracht.

Die Position Polens ist eindeutig - sie liegt in der EU und in der NATO.
Was immer Putin sagt, hat deshalb kaum eine Bedeutung. Allerdings wäre es Zeit, dass sich die Russen für die Besetzung und jahrzehntelange Unterdrückung Osteuropas und Polens entschuldigen. Ohne dies werden die Russen in Osteuropa immer schlechte Karten haben.

Jojo
09.08.2009, 16:03
Die Position Polens ist eindeutig - sie liegt in der EU und in der NATO.
Was immer Putin sagt, hat deshalb kaum eine Bedeutung. Allerdings wäre es Zeit, dass sich die Russen für die Besetzung und jahrzehntelange Unterdrückung Osteuropas und Polens entschuldigen. Ohne dies werden die Russen in Osteuropa immer schlechte Karten haben.

Er ist ein Feigling, deshalb wird er sich entschuldigen.

Staatenloser
09.08.2009, 16:09
Solange die USA die schützende Hand über Polen haben, kannst du das vergessen.
Wir sollten uns zuerst Österreich holen.

Betrifft Österreich wieder holen! Schau Dich mal hier um:cool2:
http://www.livestream.com/projektdde

Cleopatra
09.08.2009, 16:35
Putin ist ein Lakai der NWO. Kniefall oder Grinsekatze. Es gab mal eine Zeit, da habe ich auf ihn gehofft, aber er gehörte zu den Agenten und ist Macher. Sein Russland wird auch vermuselt durch Turkvölker, die sich dort mehr zu verdienen erhoffen. Genauso wie hier, moslemische Unterschichten unterwandern die Einheimischen.

Nationalix
09.08.2009, 16:47
Solange die USA die schützende Hand über Polen haben, kannst du das vergessen.
Wir sollten uns zuerst Österreich holen.

Gute Idee. Das neue Reich sollte Zug um Zug wieder aufgebaut werden.

Jojo
09.08.2009, 16:49
Betrifft Österreich wieder holen! Schau Dich mal hier um:cool2:
http://www.livestream.com/projektdde


Deshalb dümpelt die SPD um 20 %, aber die anderen Parteien sind nicht besser.
Ich vage eine Prognose es wird vielleicht noch 2 Bundestagswahlen geben, dann ist Schluß.
Der Zerfall der EU wird kommen, friedlich oder kriegerisch.
Bei weiteren massiven Provokationen gegenüber China, könnte es sehr übel kommen. Spätestens ab 2020 wird es sehr ungemütlich in Europa.
Zuwanderungen aus Afrika, Arbeitslosigkeit, Verteilungskämpfe, Bürgerkriege und Kriege.

Candymaker
09.08.2009, 17:44
Wir haben auch eine Nachricht an ihn: Er soll aufhören Oppositionelle zu ermorden!

Jojo
09.08.2009, 17:54
Wir haben auch eine Nachricht an ihn: Er soll aufhören Oppositionelle zu ermorden!

Jetzt hör aber auf, die russische Feigheit genießt Weltruf, genügt dir das nicht.:))

Staatenloser
09.08.2009, 18:21
Wir haben auch eine Nachricht an ihn: Er soll aufhören Oppositionelle zu ermorden!

Hier ist der Link zur WEB-SITE von Putin --- http://putin.ru/
Da kannst Du Ihm die Nachricht direkt schicken!

Lass uns mal bitte wissen was er geantwortet hat. :128:

Candymaker
09.08.2009, 18:40
Allerdings wäre es Zeit, dass sich die Russen für die Besetzung und jahrzehntelange Unterdrückung Osteuropas und Polens entschuldigen.


Russen entschuldigen sich normalerweise nicht bei (Ex-)Untergebenen, da sie dies mit ihrer zynischen Hybris nicht vereinbaren können, genau wie früher auch die Deutschen. Putin ist mittlerweile auch keine politsch unbefleckte Person mehr, was er auch sagt oder anbietet, es verliert, vor dem Hintergrund seiner eigenen zweifelhaften Person an Gewicht und Glaubwürdigkeit. Hätte jemand wie Gorbatschow reinen Tisch gemacht, wäre dies ganz sicher etwas anderes gewesen. Aber selbst dann, was nützt es, wenn der Kern der russischen Denkweise und Außenpolitik, gegenüber Osteuropa im Wesentlichen gleich bleibt, auch in 100 Jahren noch. Die Russen sind ihrem Wesen nach Schurken, die am nächsten Tag schon vergessen, was sie am Vortag im Wodkarausch gesabbert haben, es gibt keinerlei verbindliche politische Kontiniutät in diesem Land, die Versprechen und Entschuldigungen des Vorgängers sind dem Nachfolger völlig wurscht. Wenn sich nur eine Gelegenheit bietet, werden ihre Pfoten wieder zu jucken anfangen. So oder so. Die Ukrainer, Weißrussen und andere könnten auch dann von einer Entschuldigung nur träumen.

Jojo
09.08.2009, 19:23
Russen entschuldigen sich normalerweise nicht bei (Ex-)Untergebenen, da sie dies mit ihrer zynischen Hybris nicht vereinbaren können, genau wie früher auch die Deutschen. Putin ist mittlerweile auch keine politsch unbefleckte Person mehr, was er auch sagt oder anbietet, es verliert, vor dem Hintergrund seiner eigenen zweifelhaften Person an Gewicht und Glaubwürdigkeit. Hätte jemand wie Gorbatschow reinen Tisch gemacht, wäre dies ganz sicher etwas anderes gewesen. Aber selbst dann, was nützt es, wenn der Kern der russischen Denkweise und Außenpolitik, gegenüber Osteuropa im Wesentlichen gleich bleibt, auch in 100 Jahren noch. Die Russen sind ihrem Wesen nach Schurken, die am nächsten Tag schon vergessen, was sie am Vortag im Wodkarausch gesabbert haben, es gibt keinerlei verbindliche politische Kontiniutät in diesem Land, die Versprechen und Entschuldigungen des Vorgängers sind dem Nachfolger völlig wurscht. Wenn sich nur eine Gelegenheit bietet, werden ihre Pfoten wieder zu jucken anfangen. So oder so. Die Ukrainer, Weißrussen und andere könnten auch dann von einer Entschuldigung nur träumen.

Weissrussen und Ostukrainer sind Russen, so wie Bayern, Hessen Deutsche sind.

Mr Capone-E
09.08.2009, 20:22
Durchaus möglich. Die Russen fürchten sich vor den Chinesen mit recht.:D

Die Russen sollten sich lieber vor den ganzen Museln in ihrem Land fürchten und nicht vor den geburtenkontrollierten Chinesen.

borisbaran
09.08.2009, 20:30
Die Russen sollten sich lieber vor den ganzen Museln in ihrem Land fürchten und nicht vor den geburtenkontrollierten Chinesen.
Na, schau' mal nach Sibirien an die chinesische Grenze.

Candymaker
09.08.2009, 20:33
Na, schau' mal nach Sibirien an die chinesische Grenze.

Chinesen in Russland
http://www.youtube.com/watch?v=DcLQhb3YQ40

Mr Capone-E
09.08.2009, 20:38
Na, schau' mal nach Sibirien an die chinesische Grenze.

Kann den Russen doch egal sein.

Jojo
09.08.2009, 22:29
Chinesen in Russland
http://www.youtube.com/watch?v=DcLQhb3YQ40

Sehr besorgniserregend für die Russen:shock:

borisbaran
09.08.2009, 23:01
Kann den Russen doch egal sein.
Das ist die russische Grenze mit China, du Witzbold

Jojo
09.08.2009, 23:38
Der Krieg ist schon vorprogrammiert.

Sprecher
10.08.2009, 15:09
Allerdings wäre es Zeit, dass sich die Russen für die Besetzung und jahrzehntelange Unterdrückung Osteuropas und Polens entschuldigen. .

Bei den großmäuligen Polen braucht sich überhaupt niemand zu entschuldigen.

borisbaran
10.08.2009, 15:11
Bei den großmäuligen Polen braucht sich überhaupt niemand zu entschuldigen.

Doch. die Deutschen haben's getan, nun sind die Russen dran.

Sprecher
10.08.2009, 15:16
Doch. die Deutschen haben's getan, nun sind die Russen dran.

Nicht die Deutschen, sondern landesverräterische BRD-Politiker.
Kein normaler Deutscher, nichtmal vom linken politischen Rand hat ggü Polen ein schlechtes Gewissen. Wozu auch? Die Polen sind die Täter, die Deutschen die Opfer.

borisbaran
10.08.2009, 15:20
Nicht die Deutschen, sondern landesverräterische BRD-Politiker.
Kein normaler Deutscher, nichtmal vom linken politischen Rand hat ggü Polen ein schlechtes Gewissen. Wozu auch? Die Polen sind die Täter, die Deutschen die Opfer.

:depp: :gute_be:

Sprecher
10.08.2009, 15:42
:depp: :gute_be:

Judenbürschchen, die Polen haben 1919-1939 ein bißchen mehr gemacht als nur Sylvesterböller auf deutsches Territorium zu werfen so wie es die Hamas & Hisbollah in Israel tut.

osloer
10.08.2009, 19:01
Judenbürschchen, die Polen haben 1919-1939 ein bißchen mehr gemacht als nur Sylvesterböller auf deutsches Territorium zu werfen so wie es die Hamas & Hisbollah in Israel tut.

meinst du Gleiwitz 1939 ????

Zero
10.08.2009, 19:37
Bitte nicht!

Was sollen wir damit?

Vielleicht könnte man ein derussifiziertes Ostpreußen als eine Strafkolonie nutzen.

Ich glaube Königsberg ist zu klein für 20 Millionen Menschen.
Wie willst du das denn Verwalten?

Zero
10.08.2009, 19:38
Du glaubst aber nicht an Wunder?

Ach, hör mir auf.
Als nächstes willst du mir noch erzählen es gäbe keinen Weihnachtsmann. :xmas:

Mr Capone-E
10.08.2009, 21:18
Das ist die russische Grenze mit China, du Witzbold

Na und was stören die Chinesen?

Sprecher
11.08.2009, 06:41
meinst du Gleiwitz 1939 ????

Nein die Vertreibung von hundertausenden Deutschen aus Westpreussen, Posen und anderen Gebieten nach 1919 , ständige Überfälle auf deutsches Territorium (z.B. Annaberg 1921, einfach googeln) etc. etc.
Was meinst du wohl wie Israel an Stelle des Deutschen Reiches reagiert hätte?

luis_m
11.08.2009, 09:41
1. September!
Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen.

Das passt schon.

stefanstefan
11.08.2009, 13:06
Nein die Vertreibung von hundertausenden Deutschen aus Westpreussen, Posen und anderen Gebieten nach 1919 , ständige Überfälle auf deutsches Territorium (z.B. Annaberg 1921, einfach googeln) etc. etc.
Was meinst du wohl wie Israel an Stelle des Deutschen Reiches reagiert hätte?

Diese "Überfälle" wurden künstlich von Göbbels aufgebauscht und kreiert, nachdem Polen sich geweigert hat gemeinsam mid Hitler Russland anzugreifen.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3946&Alias=wzo&cob=429827

Propagandaminister Goebbels wies die gleichgeschalteten Medien an: "Polengräuel (an Deutschen) müssen die entscheidende Aufmachung bleiben! Terrorakte an die Spitze setzen!" Damit zahlte Hitler Warschau das verschmähte Liebeswerben heim: Im Oktober 1938 hatte Berlin für eine einvernehmliche Lösung der Probleme Danzig und Korridor eine "gemeinsame Politik gegen Russland" angeboten, denn der Nichtangriffspakt von 1934 habe "die Feindseligkeiten zwischen den beiden Völkern endgültig beendet".

....

Fingierte Grenzzwischenfälle dienten als Vorwand für den Einmarsch. Anfang August beschaffte die SS polnische Uniformen und handverlesene SS-Leute, die auch Polnisch beherrschten. Sie sollten den Sender der deutschen Grenzstadt Gleiwitz überfallen, eine wilde Schießerei inszenieren, im Rundfunk eine Hetzrede halten, ermordete KZ-Häftlinge in polnischen Uniformen auf dem "Kampfplatz" hinterlassen und dann verschwinden.

31. August: Das Betrugsmanöver geht planmäßig in Szene.

1. September, Mittag, Hitler vor dem Reichstag in Berlin: "Seit 4 Uhr 45 wird zurückgeschossen."

17. September: Die Rote Armee marschiert in Polen ein, zehn Tage später fällt Warschau und am 28.

Sprecher
11.08.2009, 16:57
Diese "Überfälle" wurden künstlich von Göbbels aufgebauscht .

Mag sein daß sie ab Sommer 1939 "aufgebauscht" wurden. Das heißt noch lange nicht daß sie nicht stattfanden. Bis zum Frühjahr 1939 waren von der NS-Regierung polen-kritische Presseberichte sogar ausdrücklich untersagt.

Jura
11.08.2009, 19:44
Mag sein daß sie ab Sommer 1939 "aufgebauscht" wurden. Das heißt noch lange nicht daß sie nicht stattfanden. Bis zum Frühjahr 1939 waren von der NS-Regierung polen-kritische Presseberichte sogar ausdrücklich untersagt.

quatsch mit soße:))

Jura

Justas
12.08.2009, 23:13
Die Position Polens ist eindeutig - sie liegt in der EU und in der NATO.Die Position Polens ist eindeutig - sie liegt unter der EU und unter der NATO.

Justas
12.08.2009, 23:32
Die Russen sind ihrem Wesen nach Schurken
§ 130 Volksverhetzung

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich machtGibt es in Deutschland eine Anwaltskanzlei, die sich auch solche Art Internet-Straftaten spezialisiert (siehe Heise-Fall)? Ich meine eine, die davon lebt. Bitte um die Adresse per PN. Was tut man bloss nicht, um die deutsche Wirtschaft zu unterstützen.

Intern zu melden macht es echt keinen Sinn mehr.

Ruepel
12.08.2009, 23:47
Das größte Schwein im ganzen Land,ist und bleibt der Denunziant!

Das sagt dir ein Russensympatisant.

ErhardWittek
13.08.2009, 00:08
....
Aber den Polen zeigen wo ihre Position ist, halte ich mitunter für angebracht.
Richtig. Zumal die Polen vom Schlage der Kartoffeln besonders geschichtsresistent sind und schon wieder schwer mit den Hufen scharren. Diese Tölpel sind im Begriff, ein weiteres mal auf die trügerischen Sicherheitsgarantien falscher Freunde hereinzufallen.

Ich hoffe, Putin wird ihnen den erforderlichen Dämpfer auf die vorwitzigen Nasen verpassen.

Sprecher
13.08.2009, 07:17
quatsch mit soße:))

Jura

Klar daß dir nicht mehr dazu einfällt :]

Sprecher
13.08.2009, 07:18
Gibt es in Deutschland eine Anwaltskanzlei, die sich auch solche Art Internet-Straftaten spezialisiert (siehe Heise-Fall)? Ich meine eine, die davon lebt. Bitte um die Adresse per PN. Was tut man bloss nicht, um die deutsche Wirtschaft zu unterstützen.

Intern zu melden macht es echt keinen Sinn mehr.

Der 130er gilt nur für Deutsche.

Justas
13.08.2009, 09:52
Der 130er gilt nur für Deutsche.Yepp, für die deutschen Forumpfleger, die ihn über Monate gewähren lassen.

Justas
13.08.2009, 10:03
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!

Das sagt dir ein Russensympatisant.Ich tu' nur meine Pflicht :D

osloer
13.08.2009, 10:23
Übersetzung: "Noch eine Generation und alles ist zu Ende". Genau wie bei uns, dann ist die Völkervermischung erfolgreich beendet

Polen ist nicht Russland, und Polen ist ein nationaler stabiler und homogener Staat, keine Abtreibungen, keine schwulen und lesben, in Polen gilt Anstand !!!!

Polen würde nie sich irgendwelches Gesox aufnehmen lassen, dann wer als Ausländer nach Polen kommt , muss Geld haben um zu leben, ansonsten heisst es:

Tschüss !!!!

stefanstefan
13.08.2009, 14:23
Aus Russland kriegt Polen nur das...

http://derstandard.at/fs/1240297870858/Trotz-Morddrohung-Neunkoepfige-Familie-wird-abgeschoben

Ruepel
13.08.2009, 17:55
Aus Russland kriegt Polen nur das...

http://derstandard.at/fs/1240297870858/Trotz-Morddrohung-Neunkoepfige-Familie-wird-abgeschoben

Die Islamische Variante des Kindesmißbrauch.

Tod allen Religionen!

Justas
13.08.2009, 21:09
Aus Russland kriegt Polen nur das...

http://derstandard.at/fs/1240297870858/Trotz-Morddrohung-Neunkoepfige-Familie-wird-abgeschoben

Geheuchelte Betroffenheit. Wie bei Campino.

borisbaran
14.08.2009, 12:45
Die Position Polens ist eindeutig - sie liegt unter der EU und unter der NATO.
Nein, in.

Agano
15.08.2009, 09:28
Putin hat eine wichtige Nachricht für Polen

Lange wurde gerätselt ob der russische Regierungschef Vladimir Putin am 1. September nach Danzig kommen wird, oder nicht. Jetzt aber scheint es definitv festzustehen, dass der in Polen nicht sehr beliebte russische Chef- Politiker in die alte Hansestadt kommen wird, was man nun sogar auf der Webseite der Botschaft der Russischen Föderation in Warschau lesen kann. Nach Angaben aus diplomatischen Quellen in der polnischen Hauptstadt, habe Putin vor allen Dingen deshalb zugesagt, weil er den Polen persönlich "etwas zu sagen habe". In polnischem Verständnis klingt diese Ankündigung allerdings gar wie eine Drohung.

Für die Deutsche Regierungschefin ist ihr Auftritt in Polen an diesem gedenkreichen Tage natürlich Pflicht. Alle ausländischen Staatsgäste, bis auf Wladimir Putin, werden neben dem polnischen Premier auch mit Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen. Der russische Regierungschef soll ein solches Treffen abgelehnt haben, angeblich will er nur mit Tusk und Merkel während seines Kurzbesuches zusammenkommen. Putin habe in diesem Zusammenhang verlauten lassen, dass er nicht nur zu "Höflichkeiten" nach Polen komme, sondern auch eine wichtige Mitteilung zu machen habe.

Die Geschichte kommt vor allen Dingen derzeit nach Mittel- und Osteuropa zurück, wo man sich jetzt nach der Öffnung alter Archive immer mehr wegen gegenseitigen Greueltaten des vergangenen Jahrhunderts in die Haare bekommt. Vor allen Dingen Warschau macht Druck auf Moskau und verlangt Entschuldigungen und Entschädigungen für Greueltaten der Sowjets. Andere osteuropäischen Länder fordern ähnliches von Polen, im Falle der Ukraine auch umgekehrt. Das halboffizielle Motto heisst:" Versöhnung ja, aber nur über die Wahrheit der Geschichte". Dies kann man eigentlich nur begrüssen, doch mit der Wahrheit tun sich alle fast gleich schwer. Angela Merkel hat mit diesen Problemen im Osten wenig am Hut, denn sie ist die Vertreterin der Allein-Schuld der Deutschen und muss des Friedens wegen auch die Verbrechen anderer Nationen, während dieses grausamsten Kapitels der Geschichte, regungslos hinnehmen und ggf. entschuldigen und entschädigen.

Wir sind gespannt darauf was Wladimir Putin der Welt am 1. September zu sagen hat.
(gekürzter Artikel)

gesamter Text= http://polskaweb.eu/70-jahrestag-beginn-zweiter-weltkrieg-65777-2.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum will Putin nicht mit Polens Präsident Lech Kaczynski zusammenkommen?
Wird das was Putin den Polen zu sagen hat den Prozess, der Europäischen Einigung, fördern oder eine neue Eiszeit auslösen?



Das erinnert mich sehr stark an die 750 Jahr Feier von Königsberg 2005, als W.Putin und
J. Chirac (als Siegermächte) Gerhard Schröder(als Vertreter der Deutschen) genau so wie jetzt A.Merkel nicht frei in Ihrer Entscheidung dem Spektakel beizuwohnen war.
Damals waren Polen und Tschechen verstimmt darüber das sie nicht zu den Feierlichkeiten eingeladen waren.

Aber wie heisst es so schön: "Wenn die großen Politik machen, haben die kleinen die Füße still zu halten".

Da ich selbst kurz darauf in Königsberg war, kam ich an Informationen (bzgl. der sog."Feier" :D ) die ich in der heimischen Berichterstattung überhaupt nicht wieder finden konnte.

Sollte das heutige Deutsche Volk im September Zeuge von historischer Geschichtsschreibung werden?

P.S. Amerikas Präsident B.Obama (Siegermacht Nr.1) wird ebenfalls vor Ort sein.

verdammt interessante thematik. vielleicht werden daraufhin ja auch einmal die archive des vatikans eröffnet, oder andere archive zum geschehen des 1. und 2. WK, wie es wirklich zu diesen kriegen kam und wer da voll invollviert war. wäre zu schön, herauszubekommen, was damals geschah.

niemand hat das recht, diese .... vorhandenen archive auch weiterhin unter verschluss zu halten, denn es wird zeit, dass so einige wahrheiten - oder auch lügen - ans tageslicht gebracht werden. diese thematik werde ich weiter verfolgen, denn sie sind eines der hauptinteressensgebiete von mir. es wird zeit, dass mit so einigen widerwärtigen lügen endlich aufgeräumt wird. richard

Agano
15.08.2009, 09:33
Richtig. Zumal die Polen vom Schlage der Kartoffeln besonders geschichtsresistent sind und schon wieder schwer mit den Hufen scharren. Diese Tölpel sind im Begriff, ein weiteres mal auf die trügerischen Sicherheitsgarantien falscher Freunde hereinzufallen.

Ich hoffe, Putin wird ihnen den erforderlichen Dämpfer auf die vorwitzigen Nasen verpassen.dieser deiner aussage stimme ich voll und ganz zu. absolut zutreffend. richard

Staatenloser
15.08.2009, 09:40
verdammt interessante thematik. vielleicht werden daraufhin ja auch einmal die archive des vatikans eröffnet, oder andere archive zum geschehen des 1. und 2. WK, wie es wirklich zu diesen kriegen kam und wer da voll invollviert war. wäre zu schön, herauszubekommen, was damals geschah.

niemand hat das recht, diese .... vorhandenen archive auch weiterhin unter verschluss zu halten, denn es wird zeit, dass so einige wahrheiten - oder auch lügen - ans tageslicht gebracht werden. diese thematik werde ich weiter verfolgen, denn sie sind eines der hauptinteressensgebiete von mir. es wird zeit, dass mit so einigen widerwärtigen lügen endlich aufgeräumt wird. richard


niemand hat das recht, diese .... vorhandenen archive auch weiterhin unter verschluss zu halten

Die werden die Archive solange unter Verschluss halten bis der letzte Zeitzeuge tot, und der letzte deutsche Gehirnmäßig weichgespüllt ist.

Sterntaler
15.08.2009, 16:18
....will Putin etwa die deutschen Gebiete an Deutschland zurückgeben?, Zeit wäre es ja.

borisbaran
15.08.2009, 23:20
....will Putin etwa die deutschen Gebiete an Deutschland zurückgeben?, Zeit wäre es ja.
Wieso?

Sterntaler
18.08.2009, 16:10
http://img395.imageshack.us/img395/5526/nukeat3.png

ansonsten könnte es dort eines Tages so aussehen, die BRD hat davon etliche.

Sterntaler
18.08.2009, 16:13
das sind meine Minimalforderungen: Deutsches Reich um 1900

http://img398.imageshack.us/img398/8513/droj6.png

die Ostgrenze Deutschland muss an die Westgrenze Russlands grenzen.:)):)):)):)):))

borisbaran
18.08.2009, 16:17
http://img395.imageshack.us/img395/5526/nukeat3.png

ansonsten könnte es dort eines Tages so aussehen, die BRD hat davon etliche.

Ne, Deutschland hat keine Atomwaffen, nur die Nukleare Teilhabe.

Sprecher
19.08.2009, 07:45
das sind meine Minimalforderungen: Deutsches Reich um 1900

http://img398.imageshack.us/img398/8513/droj6.png

die Ostgrenze Deutschland muss an die Westgrenze Russlands grenzen.:)):)):)):)):))

So soll es sein!

Gellerth
19.08.2009, 08:43
So soll es sein!

Träume schön weiter...:hihi:

Candymaker
19.08.2009, 12:55
das sind meine Minimalforderungen: Deutsches Reich um 1900

http://img398.imageshack.us/img398/8513/droj6.png

die Ostgrenze Deutschland muss an die Westgrenze Russlands grenzen.:)):)):)):)):))


Und wo kämen dann die zig-Millionen Polen aus diesen Gebieten hin? Umbringen? Vertreiben? Germanisieren?

Was wäre dein Vorschlag? Lass deiner Phantasie freien Lauf!

Sprecher
19.08.2009, 16:17
Und wo kämen dann die zig-Millionen Polen aus diesen Gebieten hin? Umbringen? Vertreiben? Germanisieren?

Was wäre dein Vorschlag? Lass deiner Phantasie freien Lauf!

Umbringen und Vertreiben sind eure "Lösungsansätze". Habt ihr in der Geschichte ja oft genug bewiesen. Wir Deutschen sind viel zu gutmütig für sowas.

borisbaran
19.08.2009, 16:20
Umbringen und Vertreiben sind eure "Lösungsansätze". Habt ihr in der Geschichte ja oft genug bewiesen. Wir Deutschen sind viel zu gutmütig für sowas.
:depp:
Nein, damit haben die Deutschen im WKII angefangen.

stefanstefan
19.08.2009, 19:56
Damit haben die Preußen schon 1772 angefangen.

http://www.preussen-chronik.de/_/thema_jsp/key=thema_preu%25dfen+und+polen+-+vom+nachbar+zur+beute.html


.

Candymaker
19.08.2009, 20:07
Umbringen und Vertreiben sind eure "Lösungsansätze". Habt ihr in der Geschichte ja oft genug bewiesen. Wir Deutschen sind viel zu gutmütig für sowas.


Also was schlägst du dann vor? Wie sähe dein Lösungsansatz aus, wenn du darüber zu bestimmen hättest? Was würdest du machen mit 30 Millionen Polen?
Ich sags dir: Du weißt es nicht und kannst nur dumm daher reden und die Leute nerven.

Sterntaler
20.08.2009, 13:46
diese Polen können wieder ins Reich ohne Probleme integriert werden, so wie es 1900 der Fall war. Statt den Polen Pass gibt es einen Pass des Deutschen Reiches, welch ein Aufstieg. ansonsten bedarf es keiner weiteren Änderung.

Sterntaler
20.08.2009, 13:52
oder wollt ihr lieber den?

http://2.bp.blogspot.com/_t6skkwajfvM/RwEP0G1uBPI/AAAAAAAAAps/eBDgs89Qufc/s320/DDR-Reisepass3.jpg

stefanstefan
20.08.2009, 17:07
Eher werden Deutsche ins Osmanische Reich integriert.

Holdus
22.08.2009, 23:58
:depp:
Nein, damit haben die Deutschen im WKII angefangen.

Halte ich so nicht für richtig. Die Urbevölkerung (Stichwort: Pruzzen) wurde damals gemeinsam von deutschen und polen ausradiert.

NigNightgemp
30.08.2009, 19:43
Wladimir Putin ist nicht dumm er wird den polnischen Volk sollte er kommen freundschaftlich gesint sein

Es ist endlich zeit auf Politischer ebene Polen und Russland wieder zusammen zu schweißen! eine Entschuldigung braucht es nicht mal den es war damals die sovietunion die polen besetzt hat nicht das heutige Russland wie auch immer

Mit oder ohne Raketen Schild egal

Polska Russia sollten zusammen halten

Ulus-Kert
30.08.2009, 20:35
Wladimir Putin ist nicht dumm er wird den polnischen Volk sollte er kommen freundschaftlich gesint sein

Es ist endlich zeit auf Politischer ebene Polen und Russland wieder zusammen zu schweißen! eine Entschuldigung braucht es nicht mal den es war damals die sovietunion die polen besetzt hat nicht das heutige Russland wie auch immer

Mit oder ohne Raketen Schild egal

Polska Russia sollten zusammen halten

Du bist ziemlich jung, kann das sein?

Dayan
30.08.2009, 20:42
Umbringen und Vertreiben sind eure "Lösungsansätze". Habt ihr in der Geschichte ja oft genug bewiesen. Wir Deutschen sind viel zu gutmütig für sowas.Merke:Nach dem ersten Punnischen Krieg wurde Kathago kleiner.Nach dem Zweiten Sehr klein.Nachdem dritten nicht mehr aufzufinden!merk es dir Spinner!

NigNightgemp
30.08.2009, 20:43
Du bist ziemlich jung, kann das sein?

Und du bist wohl ziemlich hängen geblieben kann das sein??

Was soll den die blöde frage was hat den das alter mit der Einstellung zu tun???

Ulus-Kert
30.08.2009, 20:44
Und du bist wohl ziemlich hängen geblieben kann das sein??

Was soll den die blöde frage was hat den das alter mit der Einstellung zu tun???

Weil das typisches panslawisches Ghetto-Blabla ist.

NigNightgemp
30.08.2009, 21:07
Weil das typisches panslawisches Ghetto-Blabla ist.

Wenn Deutschland und östereich england sonst was freundschaftliche Beziehungen haben? ist es dann auch arisches Ghetto Blabla???


Ich denke nicht
:P

Ulus-Kert
30.08.2009, 21:28
Wenn Deutschland und östereich england sonst was freundschaftliche Beziehungen haben? ist es dann auch arisches Ghetto Blabla???


Ich denke nicht
:P

Anscheinend kennst du Polen nicht. Achja, Russland übrigens auch nicht.

NigNightgemp
30.08.2009, 21:32
Anscheinend kennst du Polen nicht. Achja, Russland übrigens auch nicht.

Genau das wirds sein !

egal thema ende !! dobranoz

The_Darwinist
31.08.2009, 00:10
Übersetzung: "Noch eine Generation und alles ist zu Ende". Genau wie bei uns, dann ist die Völkervermischung erfolgreich beendet

Öh, darf ich mir wenigstens aussuchen, von wem ich überrannt werden möchte?
Ca. 50 leckere, sanfte Thailänderinnen und ca. 50 schlanke, langbeinige Ethiopierinnen mit festen Brüsten wären gar nicht mal schlecht für den Anfang!
Die sind so lecker, da hätte ich jetzt nichts gegen, von denen überrannt zu werden, solange sie nicht älter als sagen wir mal sicherheitshalber 25 und gutaussehend sind.
Ich möchte aber definitiv nicht von fetten Islamistinnen aus den eher abseitigen Gebieten der Welt überrannt werden!
Und schon gar nicht von deren männlichen Verwandten!
Die können sich den Westerwelle und den Wowereit teilen!

The_Darwinist
31.08.2009, 00:13
Wobei, eine Verbesserung hätte ich da noch anzubringen.
Kennt ihr die Photos von Julija Timoshenko?
Die ist schon über 50 und sieht immer noch spitzenmässig aus!
Besonders die Frisur! Seit 2000 Jahren modern!
Also, von deren Tochter würde ich mich gern überrennen lassen!

ErhardWittek
31.08.2009, 00:41
....

Was soll den die blöde frage was hat den das alter mit der Einstellung zu tun???
Das hat eine ganze Menge miteinander zu tun. Aber das wirst Du vermutlich erst in einigen Jahrzehnten begreifen.

borisbaran
31.08.2009, 03:13
Das hat eine ganze Menge miteinander zu tun. Aber das wirst Du vermutlich erst in einigen Jahrzehnten begreifen.
Hey, ist bei dir immer so. Wenn dir plötzlich anderes Gepöbel nicht einfällt, pöbelst du in Richtung des Alters (Ind dem du behauptest, du wärst älter udn hättest deshlab bei dem jeweiligen Streit Recht.).