PDA

Vollständige Version anzeigen : Widersprüche in sich!!!



Agano
09.08.2009, 08:34
Widersprüche in sich!!!

Schwulenszene in israel?! Sprechen wir auch von der schwulenszene ich deutschland? Oder eher von der in hamburg, in köln und so weiter?

Wenn in hamburg zwei schwule getötet worden wäre, hätte man sich in der öffentlichlichkeit kaum darum gekümmert und sicher nicht ganz deutschland damit einbezogen.

Anders die schau in israel, tel aviv. Da wurden zwei schwule getötet und gleich ist es ein attentat und zudem ganz israel involviert!!!! Israel wird sich niemals …. usw!!!! Wir werden nicht eher ruhen, bis… usw!!! als wäre die homosexuelle szene in israel gerne gesehen und etwas ganz normales.

Und dann kommt der nächste satz, den ich als eindeutig widersprüchlich empfinde: Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.

Was für eine verlogene bande aber auch! eine heuchelei ohne ende. israel wird nicht ruhen.... -

freiheit ist die, die ich meine und nicht die, die mir aufgezwungen wird. und israel ist kein freies land! israel erscheint mir wie eine besatzungszone, in die man menschen aus aller welt hinein gedungen hat mit falschen, verlogenen versprechungen. israel ist eine einzige heuchelei, eine luftblase, die früher oder später platzen wird!!! richard


http://www.tagesschau.de/ausland/israel710.html

"Israel wird sich niemals mit einem solchen Verbrechen abfinden und wir werden nicht ruhen, bis wir den Verbrecher zur Rechenschaft gezogen haben", betonte Peres. Das weltoffene Tel Aviv hat eine lebendige Schwulenszene. Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.

borisbaran
09.08.2009, 11:11
Wo ist der Widerspruch? Einerseits wurden 2 Homos ermordet und man will das auf jedenfall aufklären und andererseits gibt's Leute, die gegen die Homosexualität sind. WAS für 'nen Widerspruch meinst du hier?!

Freddy Krüger
09.08.2009, 13:11
Sag mal Agano, hast du den Beitrag aus dem Bullshit-Generator?

Agano
09.08.2009, 15:00
Wo ist der Widerspruch? Einerseits wurden 2 Homos ermordet und man will das auf jedenfall aufklären und andererseits gibt's Leute, die gegen die Homosexualität sind. WAS für 'nen Widerspruch meinst du hier?!

ich zitiere, da du offensichtlich immer nur die hälfte liest: Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.


einerseits so tun, als würden die homosexuellen akzeptiert, andererseits sich vollkommen anders verhalten!!!! ist das nicht ein widerspruch in sich?

dann diese verlogenheit, sich über zwei tote homosexuelle aufregen, aber akzeptieren, wenn die soldaten 17 unschuldige frauen und kinder erschiessen. das ist verlogen und dreist obendrein.

reicht dir das? fein. richard

malnachdenken
09.08.2009, 15:02
ich zitiere, da du offensichtlich immer nur die hälfte liest: Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.


einerseits so tun, als würden die homosexuellen akzeptiert, andererseits sich vollkommen anders verhalten!!!! ist das nicht ein widerspruch in sich?

dann diese verlogenheit, sich über zwei tote homosexuelle aufregen, aber akzeptieren, wenn die soldaten 17 unschuldige frauen und kinder erschiessen. das ist verlogen udn reist obendrein.

reicht dir das? fein. richard

?(

Macht immer noch keinen Sinn, was Du da verzapfst.

WER macht genau WO bei WAS einen Widerspruch?

borisbaran
09.08.2009, 15:02
ich zitiere, da du offensichtlich immer nur die hälfte liest: Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.


einerseits so tun, als würden die homosexuellen akzeptiert, andererseits sich vollkommen anders verhalten!!!! ist das nicht ein widerspruch in sich?
Das eine ist der Staat, das andere sind polit-religiöse Gruppen.

dann diese verlogenheit, sich über zwei tote homosexuelle aufregen, aber akzeptieren, wenn die soldaten 17 unschuldige frauen und kinder erschiessen. das ist verlogen udn reist obendrein.

reicht dir das? fein. richard
wer hat wen wann wo wie erschossen? Erzähl' mal!

Agano
09.08.2009, 15:04
Sag mal Agano, hast du den Beitrag aus dem Bullshit-Generator?ist das ne frage oder eine feststellung?! richard

malnachdenken
09.08.2009, 15:07
ist das ne frage oder eine feststellung?! richard

Weißt Du, was ein Fragezeichen ist?

Agano
09.08.2009, 15:10
Das eine ist der Staat, das andere sind polit-religiöse Gruppen.

wer hat wen wann wo wie erschossen? Erzähl' mal!polit-religiöse gruppen?! und der staat ist keine polit-religiöse gruppe, oder? ich sehe da keinen unterschied, denn das ist alles der gleiche schmarotz!!! das zu dem.

nun zu den kürzlich demonstrierenden frauen und kinder, die auf der strasse längs liefen. in diese gruppe demonstrierender frauen und kinder schossen die israelis wahllos rein. 17 tote frauen und kinder. und erzählen muss ich schon gar nichts, denn das sind tatsachen!

http://www.carookee.com/forum/selfdestructive/depot/118841/3814062

Agano
09.08.2009, 15:12
?(

Macht immer noch keinen Sinn, was Du da verzapfst.

WER macht genau WO bei WAS einen Widerspruch?deine frage zum beispiel ist ein widerspruch zum gelesenen!!!! richard

malnachdenken
09.08.2009, 15:13
ich sehe da keinen unterschied,

Das ist Dein Grundproblem.

Agano
09.08.2009, 15:14
Weißt Du, was ein Fragezeichen ist?ich weiss, was labern bedeutet. also, war das eine frage, oder eine feststellung. laber nicht rum, sondern antworte. ich hasse dieses ewige dummgeschnacke!!! richard

malnachdenken
09.08.2009, 15:14
deine frage zum beispiel ist ein widerspruch zum gelesenen!!!! richard

Glaube ich nicht.

Über was willst Du denn nun reden?

Du wunderst Dich, warum Menschen widersprüchlich zueinander agieren? Das passiert auf der ganzen Welt, noch nicht gewusst?

Agano
09.08.2009, 15:15
Das ist Dein Grundproblem.ok, dann will ich die diskussion mit dir mal abbrechen, denn du scheinst ein problem zu haben, nicht ich. du scheinst für das labern zuständig zu sein, nicht aber für diskussionen. such dir einen, der mit dir labert. danke. richard

malnachdenken
09.08.2009, 15:17
ich weiss, was labern bedeutet.

Ist für mich keine Überraschung.


also, war das eine frage, oder eine feststellung.

Die Deines SAtzes lässt auf eine Frage schließen, der Punkt am Satzende jedoch auf eine Aussage.

Was möchtest Du mir also sagen?



laber nicht rum, sondern antworte.

Auf welche Frage?


ich hasse dieses ewige dummgeschnacke!!! richard

Dann bist Du ja genau richtig hier :))

Agano
09.08.2009, 15:17
Glaube ich nicht.

Über was willst Du denn nun reden?

Du wunderst Dich, warum Menschen widersprüchlich zueinander agieren? Das passiert auf der ganzen Welt, noch nicht gewusst?


war das jetzt was tiefgreifendes, oder doch eher wieder was aus der labertasche? wie wäre es, wenn du den toptext noch einmal liest und sachlich wirst. ansonsten sehe ich keine begründung mehr, mit dir zu diskutieren. ende der fahnenstange. richard

Agano
09.08.2009, 15:19
Ist für mich keine Überraschung.



Die Deines SAtzes lässt auf eine Frage schließen, der Punkt am Satzende jedoch auf eine Aussage.

Was möchtest Du mir also sagen?



Auf welche Frage?



Dann bist Du ja genau richtig hier :))keinen kommentar mehr. :wand:richard

malnachdenken
09.08.2009, 15:19
ok, dann will ich die diskussion mit dir mal abbrechen,

Wir hatten ja nicht einmal eine ordentliche Diskussion, weil Du dich nicht ordentlich artikulieren kannst, was Du genau besprechen willst.


denn du scheinst ein problem zu haben, nicht ich.


Ich habe nicht nur ein Problem. Jeder hat Probleme, schön daß Du eine Ausnahme bist.



du scheinst für das labern zuständig zu sein, nicht aber für diskussionen. such dir einen, der mit dir labert. danke. richard

:))

malnachdenken
09.08.2009, 15:21
war das jetzt was tiefgreifendes, oder doch eher wieder was aus der labertasche? wie wäre es, wenn du den toptext noch einmal liest und sachlich wirst. ansonsten sehe ich keine begründung mehr, mit dir zu diskutieren. ende der fahnenstange. richard

Ich las bereits Deinen Text und weiß immer noch nicht WER für Dich widersprüchlich handelt bzw. was da jetzt genau diskussionswürdig ist.

Cash!
09.08.2009, 15:28
Wo genau ist den nun der Widerspruch?

?(?(?(

Agano
09.08.2009, 16:25
Ich las bereits Deinen Text und weiß immer noch nicht WER für Dich widersprüchlich handelt bzw. was da jetzt genau diskussionswürdig ist.dein verständnis gegenüber gelesene texte ist eben sehr, sehr gering. nimms hin. richard

Agano
09.08.2009, 16:27
Wo genau ist den nun der Widerspruch?

?(?(?(frag den *malnachdenken*, der weiss es auch nicht. zu zweit kann man widersprüche bedeutend besser verkraften! echt. :cool2:richard

borisbaran
09.08.2009, 16:27
Bist du ein PV-Fake oder willst du ihn immitieren?

EinDachs
09.08.2009, 16:33
Widersprüche in sich!!!

Schwulenszene in israel?! Sprechen wir auch von der schwulenszene ich deutschland? Oder eher von der in hamburg, in köln und so weiter?

Wenn in hamburg zwei schwule getötet worden wäre, hätte man sich in der öffentlichlichkeit kaum darum gekümmert und sicher nicht ganz deutschland damit einbezogen.

Anders die schau in israel, tel aviv. Da wurden zwei schwule getötet und gleich ist es ein attentat und zudem ganz israel involviert!!!! Israel wird sich niemals …. usw!!!! Wir werden nicht eher ruhen, bis… usw!!! als wäre die homosexuelle szene in israel gerne gesehen und etwas ganz normales.

Und dann kommt der nächste satz, den ich als eindeutig widersprüchlich empfinde: Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.

Was für eine verlogene bande aber auch! eine heuchelei ohne ende. israel wird nicht ruhen.... -

freiheit ist die, die ich meine und nicht die, die mir aufgezwungen wird. und israel ist kein freies land! israel erscheint mir wie eine besatzungszone, in die man menschen aus aller welt hinein gedungen hat mit falschen, verlogenen versprechungen. israel ist eine einzige heuchelei, eine luftblase, die früher oder später platzen wird!!! richard


http://www.tagesschau.de/ausland/israel710.html

"Israel wird sich niemals mit einem solchen Verbrechen abfinden und wir werden nicht ruhen, bis wir den Verbrecher zur Rechenschaft gezogen haben", betonte Peres. Das weltoffene Tel Aviv hat eine lebendige Schwulenszene. Offen gezeigte Homosexualität wird jedoch in den konservativen Teilen der israelischen Öffentlichkeit scharf abgelehnt. In Jerusalem kommt es bei Schwulenparaden regelmäßig zu gewaltsamen Protesten ultra-orthodoxer Juden, aus deren Sicht Homosexualität eine Abkehr vom gottgewollten Weg ist.

Offen gezeigte Homosexualität wird auch von hiesigen Konservativen scharf abgelehnt, ohne dass dies die Weltoffenheit oder lebendige Schwulenszene hier groß beeinflusst.
Das ist kein Widerspruch, wenns da unterschiedliche ideologische Standpunkte gibt.

Agano
09.08.2009, 16:40
Bist du ein PV-Fake oder willst du ihn immitieren?meinst du einen plagegeist? oder was meinst du. kann nichts mit pv-fake anfangen, google hat auch nicht so recht dazu eine meinung.

vielleicht kannste mich ja mal aufklären. richard

-jmw-
09.08.2009, 16:41
Der Widerspruch steht und fällt wohl damit, wie man "Israel" begreift.
Denkt man sich den Staat und die politisch-religiösen Gruppen als Einheit, wie es Agano oben schrieb, dann ist da selbstverständlich ein Widerspruch im Verhalten: Einmal ist man dagegen, andererseits regt man sich auf.
Stellt sich also m.E. eher die Frage, ob man da eine Einheit sehen sollte.
Ich meine, man sollte nicht.

Agano
09.08.2009, 16:48
Offen gezeigte Homosexualität wird auch von hiesigen Konservativen scharf abgelehnt, ohne dass dies die Weltoffenheit oder lebendige Schwulenszene hier groß beeinflusst.
Das ist kein Widerspruch, wenns da unterschiedliche ideologische Standpunkte gibt.der widerspruch liegt darin, einerseits heuchlerisch um die beiden toten zu lamentieren und nach ihren mödern suchen zu wollen, und andererseits homosexuelle wegen ihrer neigungen zu verfluchen, sie zu verfolgen und streitereien mit ihnen anzufangen. ein widerspruch ist, über zwei tote schwule ein gesamtes land in aufruhr zu bringen, aber nichts dazu verlauten zu lassen, als die israelischen soldaten vor kurzem 17 harmlose frauen und kinder erschossen.

über ein ganz normales verbrechen - meines erachtens - regt sich israel auf, über die ermordung harmloser kinder und frauen jedoch nicht.

deshalb ist israel für mich insgesamt .... und als land, ein widerspruch in sich. richard

Agano
09.08.2009, 16:52
Der Widerspruch steht und fällt wohl damit, wie man "Israel" begreift.
Denkt man sich den Staat und die politisch-religiösen Gruppen als Einheit, wie es Agano oben schrieb, dann ist da selbstverständlich ein Widerspruch im Verhalten: Einmal ist man dagegen, andererseits regt man sich auf.
Stellt sich also m.E. eher die Frage, ob man da eine Einheit sehen sollte.
Ich meine, man sollte nicht.
die erste vernünftige antwort hier. danke.

natürlich sind ansichten ansichtssache. wie es gerne jeder so sehen möchte. da israel sich als einheit sieht, religiös und politisch, muss israel sich diese deutung auch gefallen lassen. ich sehe da immer noch keine trennung zwischen glaube und politik. das ist das problem der israelis. fanatisch krank auf der einen seite, aber den weltoffenen spielen. auch ein widerspruch in sich. andererseits mittels der soldate frauen und kinder ermorden und schweigen, andererseits sich um ein ganz *normales* verbrechen die münder zerreissen!!!

richard

Cash!
09.08.2009, 16:59
Israel und die verschiedenen rel. Gruppen bilden aber keine Einheit!

Die Rel. Gruppen sind ein teil von vielen...und wohl nichtmal die Mehrheit!

Der Thread kann daher geschlossen oder ignoriert werden.

Agano
09.08.2009, 17:01
Israel und die verschiedenen rel. Gruppen bilden aber keine Einheit!

Die Rel. Gruppen sind ein teil von vielen...und wohl nichtmal die Mehrheit!

Der Thread kann daher geschlossen oder ignoriert werden.ach! noch ne intelligenzbestie!!! richard

Cash!
09.08.2009, 17:07
ach! noch ne intelligenzbestie!!! richard

Du Spinner hast doch noch nichtmal verstanden, dass es in westlichen Staaten pluralistische Werteinstellungen gibt...armer dummer Richard...

EinDachs
09.08.2009, 17:10
der widerspruch liegt darin, einerseits heuchlerisch um die beiden toten zu lamentieren und nach ihren mödern suchen zu wollen, und andererseits homosexuelle wegen ihrer neigungen zu verfluchen, sie zu verfolgen und streitereien mit ihnen anzufangen.

Nein, da seh ich keinen Widerspruch.
Ich verfluch etwa auch Nazis für deren Neigungen, würd aber dennoch wollen, deren Mörder zu suchen. Das ist gar nicht so heuchlerisch, wenn man Mord auch an Leuten, die man nicht schätzt, nicht toleriert.

Abgesehen davon sieht der Fall für mich ganz anders aus. Da gibts eben Konservative, die verdammen die. Das bedeutet noch nicht, der ganze Staat Israel tut das.


ein widerspruch ist, über zwei tote schwule ein gesamtes land in aufruhr zu bringen, aber nichts dazu verlauten zu lassen, als die israelischen soldaten vor kurzem 17 harmlose frauen und kinder erschossen.

Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt ganz verstehe, was dein Problem ist.
Von welchen 17 Frauen und Kindern sprichst du?

Agano
09.08.2009, 17:18
Du Spinner hast doch noch nichtmal verstanden, dass es in westlichen Staaten pluralistische Werteinstellungen gibt...armer dummer Richard...die intelligenzbestie berief sich auf deine unverschämte äusserung, diesen stang zu schliessen. gehts noch, intelligenzbestie?

der rest ohne kommentar, weil nicht intelligent!!!! richard

Cash!
09.08.2009, 17:20
die intelligenzbestie berief sich auf deine unverschämte äusserung, diesen stang zu schliessen. gehts noch, intelligenzbestie?

der rest ohne kommentar, weil nicht intelligent!!!! richard

Sag mal Richard, gehst du damit vieleicht mal auf Tour?

Die Kaffeefahrten sind dein...

:D

Tormentor
09.08.2009, 17:24
Noch ein Kandidat für die ignore list,das geht hier ja ratzfatz. Erst dieser seltsame soso,jetzt der nächste etwas verwirrte Neuforist.

Mal im Ernst,eine Stadt besteht aus Tausenden Menschen. Es ist kein Widerspruch, dass einige nichts gegen Schwule haben,andere jedoch schon. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Agano
09.08.2009, 17:25
Nein, da seh ich keinen Widerspruch.
Ich verfluch etwa auch Nazis für deren Neigungen, würd aber dennoch wollen, deren Mörder zu suchen. Das ist gar nicht so heuchlerisch, wenn man Mord auch an Leuten, die man nicht schätzt, nicht toleriert.

Abgesehen davon sieht der Fall für mich ganz anders aus. Da gibts eben Konservative, die verdammen die. Das bedeutet noch nicht, der ganze Staat Israel tut das. lies den toptext: ganz israel wird nicht eher ruhen.....! heuschlerisch ist: einerseit über tote schwule zu lamentieren und andererseits schwule zu verurteilen.

SO ... und nicht anders ist das gemeint.




Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt ganz verstehe, was dein Problem ist.
Von welchen 17 Frauen und Kindern sprichst du?ein weiteres beispiel: einerseits sich über ein *normales verbrechen* aufregen, andereseits kein wort verlieren, wenn israelische soldaten 17 unschuldige menschen ermorden!!! den link dazu findest du irgendwo oben. wenn er dich interessiert, suche. richard

Agano
09.08.2009, 17:27
Sag mal Richard, gehst du damit vieleicht mal auf Tour?

Die Kaffeefahrten sind dein...

:Dkeinen kommentar, da ohne sinn und verstand. richard

Cash!
09.08.2009, 17:38
lies den toptext: ganz israel wird nicht eher ruhen.....! heuschlerisch ist: einerseit über tote schwule zu lamentieren und andererseits schwule zu verurteilen.

SO ... und nicht anders ist das gemeint.



ein weiteres beispiel: einerseits sich über ein *normales verbrechen* aufregen, andereseits kein wort verlieren, wenn israelische soldaten 17 unschuldige menschen ermorden!!! den link dazu findest du irgendwo oben. wenn er dich interessiert, suche. richard

3 Anmerkungen, auch wenn ich weiß, dass dein ausgewrungenes Hirn es eh nicht rafft:

1. Es gibt einen Unterschied zwischen der Ablehnung der Homosexualität und dem ermorden von Homosexuellen.

2. Sind es nicht die gleichen Leute, die Homosexualität Ablehnen und denen Homosexualität mindestens egal ist.

3. Ist es in Israel wohl ganz unabhängig zur Meinung über Homosexualität, Konsens, dass man Mörder verfolgt und bestraft!

Agano
09.08.2009, 18:06
3 Anmerkungen, auch wenn ich weiß, dass dein ausgewrungenes Hirn es eh nicht rafft:

1. Es gibt einen Unterschied zwischen der Ablehnung der Homosexualität und dem ermorden von Homosexuellen.

2. Sind es nicht die gleichen Leute, die Homosexualität Ablehnen und denen Homosexualität mindestens egal ist.

3. Ist es in Israel wohl ganz unabhängig zur Meinung über Homosexualität, Konsens, dass man Mörder verfolgt und bestraft!für dich keinen kommentar mehr.

malnachdenken
09.08.2009, 18:19
frag den *malnachdenken*, der weiss es auch nicht.

Dieser Vorschlag macht noch weniger Sinn, als Deine restlichen Beiträge.

Du bist nur ein Troll, der es hier nicht lange macht im Forum.

Cash!
09.08.2009, 18:22
blubfasel

Argumentative Kapitulation zur Kenntnis genommen!

:D

Don
09.08.2009, 18:24
i
dann diese verlogenheit, sich über zwei tote homosexuelle aufregen, aber akzeptieren, wenn die soldaten 17 unschuldige frauen und kinder erschiessen. das ist verlogen und dreist obendrein.

reicht dir das? fein. richard

Hat wirklich nicht lange gedaurt bis rauskam daß es lediglich um einen neuen Hetzstrang über Israel geht.

Agano
09.08.2009, 20:08
Hat wirklich nicht lange gedaurt bis rauskam daß es lediglich um einen neuen Hetzstrang über Israel geht.hetzstrang? klar. und sowas muss natürlich sofort gelöscht werden, richtig? und wie kam es, dass dir auffiel - puh - dass das ein HETZSTRANG ist? weil hier so viele wahrheiten stehen? oder siehst du irgendwo lügen?

tja, wenn lügen zur wahrheit und wahrheit zu lügen werden, dann ergibt dass genau solche menschen wie dich. menschen, die der realität sehr fern sind und die keinen durchblick mehr haben.

richard

Agano
09.08.2009, 20:11
Dieser Vorschlag macht noch weniger Sinn, als Deine restlichen Beiträge.

Du bist nur ein Troll, der es hier nicht lange macht im Forum.das mag sein, mien jung, deiner weisen voraussicht wegen. allerdings weise ich den troll zurück, obwohl niedliche gestalten und sicher sehr klug. klüger also so mancher user hier, gelle?

und dass mein vorschlag weniger sinn macht, ist ja auch logisch, denn sie entsprechen genau deinen nutzlosen fragen, die keinen inhalt besitzen. ich gleiche mich also nur an. thema mit dir beendet. richard

Agano
09.08.2009, 20:14
Argumentative Kapitulation zur Kenntnis genommen!

:Dkapitulation? na sowas? meinst du die kapitulation meiner argumente vor solch intelligenten ... aussagen, die nichts mit der thematik zu tun haben? ich zitiere: Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
Sag mal Richard, gehst du damit vieleicht mal auf Tour?

Die Kaffeefahrten sind dein...

ich gleiche mich solchen .... ehm, kapitulationen doch nur an, mien jung!!! thema mit dir beendet. richard

Dayan
09.08.2009, 21:20
Ich kann zwar Homosexualität nicht nachempfinden aber Mordgedanken an Homosexuellen sind abartig!Wer das auch gemacht ist ein gemeinner Verbrecher der wegen Doppelmordes ins Gefängnis sollte!

Polymorphi
09.08.2009, 23:01
ach! noch ne intelligenzbestie!!! richard

Nö. Die einzigste Intelligenz in Formvollendung findet sich bei dem malnachdenken. Mit der Zunahme seines Bartvolumens geht gleichzeitig eine Zunahme seines Malnachdenkens einher. Formel: Je länger der Bart, umso größer die Intelligenz. :))

Polymorphi
10.08.2009, 00:51
Hat wirklich nicht lange gedaurt bis rauskam daß es lediglich um einen neuen Hetzstrang über Israel geht.

Solche Kommentare wie Deiner lassen meist nicht lange auf sich warten, wenn es um Israel geht. Darf das Wort Israel überhaupt noch ausgesprochen werden, ohne irgendeiner Hetze verdächtigt zu werden ? :rolleyes:
Wenn der malnachdenken sich zum Nachdenken zurückgezogen hat, dann lösen sich hier auch oft die Nachdenkblockaden. :)):)):)) Es geht hier im Strang doch um das Thema Widersprüche und daß diese auch in Israel auftreten, dafür kann niemand etwas.

Ist es nicht ein Widerspruch, wenn einerseits ultraorthodoxe Juden in Israel mit gewaltsamen Protesten gegen die Schwulenparade demonstrieren dürfen, andererseits aber Palästinenserinnen sich nicht zu nicht-gewaltsamen Protesten versammeln dürfen, sondern dafür ggf. sogar *ermordet werden ? (*erschossen) siehe Video #9 und

http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/

Polymorphi
10.08.2009, 01:11
Ich kann zwar Homosexualität nicht nachempfinden aber Mordgedanken an Homosexuellen sind abartig!Wer das auch gemacht ist ein gemeinner Verbrecher der wegen Doppelmordes ins Gefängnis sollte!

Kannst Du denn nachempfinden, daß sich die Orthodoxen oder andere Mitmenschen durch die Schwulenparaden und unanständiges Gebaren einiger Homosexueller in der Öffentlichkeit regelrecht provoziert oder gar angeekelt fühlen ? Tragen die Homos nicht eine Mitverantwortung, oder Mitschuld, wenn es zu öffentlichen Eskalationen kommt ?

Felix Krull
10.08.2009, 03:25
Ich kann zwar Homosexualität nicht nachempfinden aber Mordgedanken an Homosexuellen sind abartig!Wer das auch gemacht ist ein gemeinner Verbrecher der wegen Doppelmordes ins Gefängnis sollte!
Es gibt grade in Deinem Land Leute - auch religiöse Führer - die gänzlich anders argumentieren.

Don
10.08.2009, 06:26
Solche Kommentare wie Deiner lassen meist nicht lange auf sich warten, wenn es um Israel geht. Darf das Wort Israel überhaupt noch ausgesprochen werden, ohne irgendeiner Hetze verdächtigt zu werden ? :rolleyes:
Wenn der malnachdenken sich zum Nachdenken zurückgezogen hat, dann lösen sich hier auch oft die Nachdenkblockaden. :)):)):)) Es geht hier im Strang doch um das Thema Widersprüche und daß diese auch in Israel auftreten, dafür kann niemand etwas.

Ist es nicht ein Widerspruch, wenn einerseits ultraorthodoxe Juden in Israel mit gewaltsamen Protesten gegen die Schwulenparade demonstrieren dürfen, andererseits aber Palästinenserinnen sich nicht zu nicht-gewaltsamen Protesten versammeln dürfen, sondern dafür ggf. sogar *ermordet werden ? (*erschossen) siehe Video #9 und

http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/


Es zeigt schon die brühwurstartige Konsistenz mancher Gehirne solche Vorfälle gegeneinander aufzurechnen. Wobei nirgends friedlich demonstrierende Palästinenserinnen erschossen wurden.
Moreover, es gibt keine friedlichen Palidemos.

heide
10.08.2009, 08:01
Der Titel heißt: Widersprüche in sich.
Ich habe nun alle Beiträge gelesen.
Das Forum heißt: Brennpunkt Religion! Gehört dieser Beitrag überhaupt hier her?

Fakt: Es wurden zwei Homosexuelle ermordet. Täter? Vielleicht Ultra-rechte-Juden?
Ich hoffe, der oder die Täter werden gefunden . Anklage wegen Mordes, verurteilt und der gerechten Strafe zugeführt.
Die 17 Frauen und Kinder, die ums Leben kamen waren wohl Opfer des politschen Systems in Israel.
Haben Ultra-rechte-Juden diese Frauen und Kinder umgebracht?

Ich denke, beide Fälle müssen separat "abgehandelt" werden.
Es ist immer schwer, Äpfel und Birnen zusammen zu schmeißen. Daraus wird Musbrei.

Cash!
10.08.2009, 11:27
kapitulation? na sowas? meinst du die kapitulation meiner argumente vor solch intelligenten ... aussagen, die nichts mit der thematik zu tun haben? ich zitiere: Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
Sag mal Richard, gehst du damit vieleicht mal auf Tour?

Die Kaffeefahrten sind dein...

ich gleiche mich solchen .... ehm, kapitulationen doch nur an, mien jung!!! thema mit dir beendet. richard

Och komm rischard...du kannst mehr!

:)

Agano
10.08.2009, 18:15
Der Titel heißt: Widersprüche in sich.
Ich habe nun alle Beiträge gelesen.
Das Forum heißt: Brennpunkt Religion! Gehört dieser Beitrag überhaupt hier her?

Fakt: Es wurden zwei Homosexuelle ermordet. Täter? Vielleicht Ultra-rechte-Juden?
Ich hoffe, der oder die Täter werden gefunden . Anklage wegen Mordes, verurteilt und der gerechten Strafe zugeführt.
Die 17 Frauen und Kinder, die ums Leben kamen waren wohl Opfer des politschen Systems in Israel.
Haben Ultra-rechte-Juden diese Frauen und Kinder umgebracht?

Ich denke, beide Fälle müssen separat "abgehandelt" werden.
Es ist immer schwer, Äpfel und Birnen zusammen zu schmeißen. Daraus wird Musbrei.musbrei wird erst dann daraus, wenn user wie du - und zu viele andere - nicht richtig lesen können. les den toptext und du wirst verstehen, dass es dein musbrei ist. ausserdem gibt es weiter unten eine erklärung, die du auch durchlesen solltest.

das mit den ermordeten frauen und kinder war im verlaufe der diskussion nur ein weiteres beispiel der widersprüche und der heuschelei.

was mache ich hier eigentlich? ständig muss man usern texte erklären, die sie nicht richtig lesen und auch vollkommen falsch interpretieren. du reihst dich da nur mit ein.

für ganz doofe und absolut lesefaule user: heuschelei und widersprüche empfinde ich, wenn ganz israel vorgibt, die mörder der beiden ermordeten schwulen unbedingt suchen zu wollen, während schwule im gesamten lande nicht akzeptiert werden. dazu steht da ein link!!!

dann ein weiteres beispiel zum vergleich: heuschelei und wirdersprüchlich ist es, wenn israelische soldaten einfach 17 unschuldige frauen und kinder ermorden, erschiessen dürfen, ohne dass davon etwas berichtet, wird, während *ganz israel* sich auf die socken macht, um die MÖRDER der schwulen zu finden!!!!

und NICHTS anderes geht aus meinem text hervor, dessen sinn du aber offensichtlich - wie zu viele user hier - nicht kapiert hast.

so, ende der diskussion. ist mir zu blöd das ganze. richard

Polymorphi
10.08.2009, 21:49
musbrei wird erst dann daraus, wenn user wie du - und zu viele andere - nicht richtig lesen können. les den toptext und du wirst verstehen, dass es dein musbrei ist. ausserdem gibt es weiter unten eine erklärung, die du auch durchlesen solltest.

das mit den ermordeten frauen und kinder war im verlaufe der diskussion nur ein weiteres beispiel der widersprüche und der heuschelei.

was mache ich hier eigentlich? ständig muss man usern texte erklären, die sie nicht richtig lesen und auch vollkommen falsch interpretieren. du reihst dich da nur mit ein.

für ganz doofe und absolut lesefaule user: heuschelei und widersprüche empfinde ich, wenn ganz israel vorgibt, die mörder der beiden ermordeten schwulen unbedingt suchen zu wollen, während schwule im gesamten lande nicht akzeptiert werden. dazu steht da ein link!!!

dann ein weiteres beispiel zum vergleich: heuschelei und wirdersprüchlich ist es, wenn israelische soldaten einfach 17 unschuldige frauen und kinder ermorden, erschiessen dürfen, ohne dass davon etwas berichtet, wird, während *ganz israel* sich auf die socken macht, um die MÖRDER der schwulen zu finden!!!!

und NICHTS anderes geht aus meinem text hervor, dessen sinn du aber offensichtlich - wie zu viele user hier - nicht kapiert hast.

so, ende der diskussion. ist mir zu blöd das ganze. richard

Selbstverständlich war der Film nur ein weiteres Beispiel, aber wohl nicht für diejenigen, die keine Widersprüche erkennen wollen. Warum denn nun Ende der Diskussion? Je öfter Dein Eingangsbeitrag gelesen wird, umso mehr Widersprüchliches läßt sich doch entdecken. Es sind ja bereits mehrere Widersprüche erwähnt worden. Wenn man bedenkt, daß Zehntausende in Israel für Homosexuelle ihre Solidarität verkünden dürfen, andererseits nichts von Zehntausenden zu vernehmen ist, die gegen die Ermordung von palästinensischen Zivilisten öffentlich auftreten (dürfen?), dann wirkt auch das in sich widersprüchlich.
Scheinbar stehen sexuell Andersgeartete in Israel hoch im Ansehen, daher die Jagd nach deren Mördern. Palästinensische Kinder, Frauen, Kinder und Zivilisten gelten wohl als weitaus minderwertiger als bsp. die "Sodomisten" oder Schwulen, weshalb auch nicht Tausende deren Mörder verfolgen.
Israelische Homosexuelle Männer ermorden ist ein Verbrechen .
Palästinensische Frauen und Kinder ermorden ist kein Verbrechen ?
Friedensbewegungen werden zerstört, Homosexuellenbewegungen gefördert ?(

Polymorphi
10.08.2009, 22:27
Es zeigt schon die brühwurstartige Konsistenz mancher Gehirne solche Vorfälle gegeneinander aufzurechnen. Wobei nirgends friedlich demonstrierende Palästinenserinnen erschossen wurden.
Moreover, es gibt keine friedlichen Palidemos.

Dann erkläre der brühwurstartigen Konsistenz doch bitte, warum das hier ein Hetzstrang sein soll und weshalb Du aus meiner Gegenüberstellung ein "gegeneinander Aufrechnen" konstruierst ? Etwas gegeneinander aufzurechnen hätte einen Aspekt von Rache und ist daher abzulehnen. An einer Gegenüberstellung von Gegebenheiten lassen sich die Widersprüche in sich darstellen. So wollte ich das gern verstanden haben.

Haben die demonstrierenden Palästinenserinnen um sich geschossen ? Waren sie bewaffnet ? Haben sie jemanden erschossen ? Durften sie erschossen werden,weil sie demonstriert haben? Die ultraorthodoxen Gegner der HomoParade dürfen auch gewaltsam protestieren.
Verstehe. Die Einen dürfen ALLES und die Anderen dürfen NICHTS.

Agano
11.08.2009, 09:35
Selbstverständlich war der Film nur ein weiteres Beispiel, aber wohl nicht für diejenigen, die keine Widersprüche erkennen wollen. Warum denn nun Ende der Diskussion? Je öfter Dein Eingangsbeitrag gelesen wird, umso mehr Widersprüchliches läßt sich doch entdecken. Es sind ja bereits mehrere Widersprüche erwähnt worden. Wenn man bedenkt, daß Zehntausende in Israel für Homosexuelle ihre Solidarität verkünden dürfen, andererseits nichts von Zehntausenden zu vernehmen ist, die gegen die Ermordung von palästinensischen Zivilisten öffentlich auftreten (dürfen?), dann wirkt auch das in sich widersprüchlich.
Scheinbar stehen sexuell Andersgeartete in Israel hoch im Ansehen, daher die Jagd nach deren Mördern. Palästinensische Kinder, Frauen, Kinder und Zivilisten gelten wohl als weitaus minderwertiger als bsp. die "Sodomisten" oder Schwulen, weshalb auch nicht Tausende deren Mörder verfolgen.
Israelische Homosexuelle Männer ermorden ist ein Verbrechen .
Palästinensische Frauen und Kinder ermorden ist kein Verbrechen ?
Friedensbewegungen werden zerstört, Homosexuellenbewegungen gefördert ?(ich muss dir danken und bin immer etwas erleichtert, wenn wenigstens einige user den SINN verstanden haben, den meine texte auszudrücken versuchen. das war eine sachlich fundierte antwort.

warum gibt es von dir als user hier nur so wenige?

und natürlich lohnt es sich, wenn jemand so antwortet, wie du, die diskussion weiterzuführen. wenn du aber überwiegend die antworten hier oberhalb betrachtest und durchliest - und ich lese sehr genau durch - dann bekommt man doch graue haare. soviel unverstand auf einen haufen geht ja kaum noch!!!

ich sehe, du hast die thematik richtig erkannt und dementsprechend auch die passende antwort gegeben, die ich auch erwartete. wenn ich auf ein thema antworte - will ich nur mal von mir sagen - dann sollte ich diese thematik auch begreifen, oder zumindest versuchen, sie zu begreifen und dementsprechen die antworten formulieren. fertig. ansonsten sollte ich mich aus der thematik raushalten, bevor ich zu erkennen gebe, dass ich unqualifiziert dazu bin. das ist meine meinung.

verbleiben wir erst einmal dabei. richard

Agano
11.08.2009, 09:38
Es zeigt schon die brühwurstartige Konsistenz mancher Gehirne solche Vorfälle gegeneinander aufzurechnen. Wobei nirgends friedlich demonstrierende Palästinenserinnen erschossen wurden.
Moreover, es gibt keine friedlichen Palidemos.keinen kommentar zu deinen auswürfen!!!! wird zeit, dass der user, der themen schreibt, auch die möglichkeit erhält, solche hirnlosen dummköpfe wie dich aus dem strang zu schmeissen. das was du hier anbringst, ist einfach nicht zu akzeptieren und hat mit anständigen diskussionen nichts mehr zu tun. richard

Polymorphi
14.08.2009, 00:09
keinen kommentar zu deinen auswürfen!!!! wird zeit, dass der user, der themen schreibt, auch die möglichkeit erhält, solche hirnlosen dummköpfe wie dich aus dem strang zu schmeissen. das was du hier anbringst, ist einfach nicht zu akzeptieren und hat mit anständigen diskussionen nichts mehr zu tun. richard

Hirnlos kann er nicht sein, sonst wüßte er ja nichts über das Vorhandenseins von Gehirnen. Wahrscheinlich hat er einen Blick unter seine eigene Schädeldecke gewagt und schließt fälschlicherweise von sich selbst auf andere. :)) Vielleicht hat er auch clavacs gelesen und sich daraufhin seinen wertvollen Blumenkohl dauerhaft in Schweißfolie gehüllt, was natürlich bei Daueranwendung ebenfalls zur brühwurstartigen Hirnbeschaffenheit führt. Was er versäumt hat zu erwähnen ist, daß meine "brühwurstartige Hirnbeschaffenheit" immerhin eine Länge von 125.000 Lichtjahren aufzuweisen hat. :)) Unanständige Diskussionen gibts hier ja leider immer wieder mal. Forumszerstörung wollen wir hier doch nicht wirklich dulden !?! Solche user sollte man dann aus dem Strang rauswerfen dürfen oder ihnen ihre brühwurstartigen Hirnwindungen vereisen dürfen. ;)
_________________________________________
For Blümenköhler against Brühwüsten

Agano
14.08.2009, 09:38
Hirnlos kann er nicht sein, sonst wüßte er ja nichts über das Vorhandenseins von Gehirnen. Wahrscheinlich hat er einen Blick unter seine eigene Schädeldecke gewagt und schließt fälschlicherweise von sich selbst auf andere. :)) Vielleicht hat er auch clavacs gelesen und sich daraufhin seinen wertvollen Blumenkohl dauerhaft in Schweißfolie gehüllt, was natürlich bei Daueranwendung ebenfalls zur brühwurstartigen Hirnbeschaffenheit führt. Was er versäumt hat zu erwähnen ist, daß meine "brühwurstartige Hirnbeschaffenheit" immerhin eine Länge von 125.000 Lichtjahren aufzuweisen hat. :)) Unanständige Diskussionen gibts hier ja leider immer wieder mal. Forumszerstörung wollen wir hier doch nicht wirklich dulden !?! Solche user sollte man dann aus dem Strang rauswerfen dürfen oder ihnen ihre brühwurstartigen Hirnwindungen vereisen dürfen. ;)
_________________________________________
For Blümenköhler against Brühwüstendeiner fantasie sind ja auch keine grenzen gesetzt, wie ich feststellen kann. ich mag fantasievolle menschen, können die doch meist etwas weiter als ihre nasenspitze denken, im gegensatz zu einigen usern hier, die es noch nicht einmal bis zu ihrer nasenwurzel schaffen!!!!

vielleicht ist das aber gut so, denn beim stern wurde ich eher verwöhnt, hier aber lerne ich auch mal user kennen, die gedankengänge haben, die eigentlich gar nicht sein dürften, weil sie vor dummheit strotzen.

trotzdem halte ich es wie folgt: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. allerdings fragen einige permanet und ohne unterlass so dumm, dass es schon auffällt. sie könnten sich selbst die antworten geben, oder danach suchen, sind dazu aber zu faul und fragen immer....., waruuhum!!! schlimm! ist so ähnlich wie mit dem fragen der kinder. waruuuuhum ...... ! finde da immer mal eine logisch kingende antwort!!!!

richard

Polymorphi
14.08.2009, 12:09
Der Titel heißt: Widersprüche in sich.
Ich habe nun alle Beiträge gelesen.
Das Forum heißt: Brennpunkt Religion! Gehört dieser Beitrag überhaupt hier her?

Fakt: Es wurden zwei Homosexuelle ermordet. Täter? Vielleicht Ultra-rechte-Juden?
Ich hoffe, der oder die Täter werden gefunden . Anklage wegen Mordes, verurteilt und der gerechten Strafe zugeführt.
Die 17 Frauen und Kinder, die ums Leben kamen waren wohl Opfer des politschen Systems in Israel.
Haben Ultra-rechte-Juden diese Frauen und Kinder umgebracht?

Ich denke, beide Fälle müssen separat "abgehandelt" werden.
Es ist immer schwer, Äpfel und Birnen zusammen zu schmeißen. Daraus wird Musbrei.

Der oder die Täter konnten noch nicht ermittelt werden, Vermutungen und Hinweise gibt es aber bereits. Ob die Täter in den ultra-rechten, ultra-linken, ultra-anständigen oder ultra-religiösen Kreisen gefunden werden, bleibt abzuwarten. Es wurden angeblich in schwarz gekleidete Personen am Tatort gesichtet. ( vielleicht linksradikale Antifaschisten?)
Jedenfalls haben religiöse Ultra-Orthodoxe Juden angeblich gegen die Schwulenparade "gewaltsam" protestiert. Sie möchten eine Absage der Schwulen-Parade in der Öffentlichkeit Jerusalems erzwingen. Sie lehnen Sodom und Gomorrha in Jerusalem ab, daher ihr Ausspruch : " Sodomiter nach Sodom !"
Die Verteidiger der öffentlichen homosexuellen Selbstdarstellung ( Parade ) sehen in den Forderungen der Orthodoxen Juden "eine Gefährdung der Demokratie und Meinungsfreiheit in Israel".

Freiheitlich lebende Mörder sind immer eine Gefährdung für eine freie Gesellschaft.

http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/

Polymorphi
14.08.2009, 12:34
deiner fantasie sind ja auch keine grenzen gesetzt, wie ich feststellen kann. ich mag fantasievolle menschen, können die doch meist etwas weiter als ihre nasenspitze denken, im gegensatz zu einigen usern hier, die es noch nicht einmal bis zu ihrer nasenwurzel schaffen!!!!

vielleicht ist das aber gut so, denn beim stern wurde ich eher verwöhnt, hier aber lerne ich auch mal user kennen, die gedankengänge haben, die eigentlich gar nicht sein dürften, weil sie vor dummheit strotzen.

trotzdem halte ich es wie folgt: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. allerdings fragen einige permanet und ohne unterlass so dumm, dass es schon auffällt. sie könnten sich selbst die antworten geben, oder danach suchen, sind dazu aber zu faul und fragen immer....., waruuhum!!! schlimm! ist so ähnlich wie mit dem fragen der kinder. waruuuuhum ...... ! finde da immer mal eine logisch kingende antwort!!!!

richard

So, Du wurdest also beim stern verwöhnt. Daraus resultieren wahrscheinlich auch Deine gehobenen Ansprüche und Erwartenshaltungen. Hierzuforum findest Du sowohl Vielfalt als auch Einfältige. :)) Eine bunte Mischung aus Meinungen, deshalb sollte auch Don hier weiterhin schreiben dürfen.
Dir noch viel Freude hier im Forum! Mögen sich enttäuschte Erwartungen für Dich ebenso in Grenzen halten wie Deine Erwartungshaltungen. ;)

Agano
15.08.2009, 11:49
So, Du wurdest also beim stern verwöhnt. Daraus resultieren wahrscheinlich auch Deine gehobenen Ansprüche und Erwartenshaltungen. Hierzuforum findest Du sowohl Vielfalt als auch Einfältige. :)) Eine bunte Mischung aus Meinungen, deshalb sollte auch Don hier weiterhin schreiben dürfen.
Dir noch viel Freude hier im Forum! Mögen sich enttäuschte Erwartungen für Dich ebenso in Grenzen halten wie Deine Erwartungshaltungen. ;)

insgesamt danke für deine liebenswerten wünsche. richard

Polymorphi
16.08.2009, 00:35
Der Titel heißt: Widersprüche in sich.
Ich habe nun alle Beiträge gelesen.
Das Forum heißt: Brennpunkt Religion! Gehört dieser Beitrag überhaupt hier her?

Fakt: Es wurden zwei Homosexuelle ermordet. Täter? Vielleicht Ultra-rechte-Juden?
Ich hoffe, der oder die Täter werden gefunden . Anklage wegen Mordes, verurteilt und der gerechten Strafe zugeführt.
Die 17 Frauen und Kinder, die ums Leben kamen waren wohl Opfer des politschen Systems in Israel.
Haben Ultra-rechte-Juden diese Frauen und Kinder umgebracht?

Ich denke, beide Fälle müssen separat "abgehandelt" werden.
Es ist immer schwer, Äpfel und Birnen zusammen zu schmeißen. Daraus wird Musbrei.

Vielleicht waren es Ultra-fanatische-rechte-Juden, die Vermutungen in Israel gehen in diese Richtung. Hast Du den Link schon gelesen? Im ersten Absatz steht es: Rabbiner haben über die Teilnehmer der Parade einen "Todesfluch" verhängt !
Bei solchen Leuten ist äußerste Vorsicht geboten, denn sie verfluchen nicht nur, sondern können auch recht unangenehm bis unerträglich werden, vor Allem wenn sie ihr Mobbing und ihre Flüche in die Tat umsetzen. :]

http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/
_________________________________________

Porno-Parade absagen und gut is.
Nicht Fanatiker überstrapazieren und Tote Menschen herbeiprovozieren. :]
Ansonsten: Blutfließen oder Morde wohl nicht ausgeschlossen. :]

Polymorphi
16.08.2009, 00:45
insgesamt danke für deine liebenswerten wünsche. richard

:=

Ich danke ebenfalls und werde zu gegebener Zeit auf das Thema zurückkommen.
Heute möchte ich nicht gleich mit 10100 Fragen unangenehm auffallen. ;)

ps/ ein weiterer Widerspruch ! ? :

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1691.html

Agano
16.08.2009, 11:43
:=

Ich danke ebenfalls und werde zu gegebener Zeit auf das Thema zurückkommen.
Heute möchte ich nicht gleich mit 10100 Fragen unangenehm auffallen. ;)

ps/ ein weiterer Widerspruch ! ? :

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1691.htmlder zeitpunkt ist wichtig. die richtige frage zur richtigen zeit ... zum beispiel.

im negativen sinne: zur falschen zeit am falschen ort..... oder die falsche frage gestellt. dabei kannste schaden nehmen, oder auch schaden bringen, der nicht wieder gut zu machen ist.

also: alles zu seiner zeit. das gefühl für den richtigen moment entwickeln. das gefühl, um die richtige frage zu stellen, der moment, provokativ zu sein, um damit zum erfolg zu kommen, oder leute - zum beispiel viele user hier - aufzuwecken. richard

Polymorphi
17.08.2009, 13:38
der zeitpunkt ist wichtig. die richtige frage zur richtigen zeit ... zum beispiel.

im negativen sinne: zur falschen zeit am falschen ort..... oder die falsche frage gestellt. dabei kannste schaden nehmen, oder auch schaden bringen, der nicht wieder gut zu machen ist.

also: alles zu seiner zeit. das gefühl für den richtigen moment entwickeln. das gefühl, um die richtige frage zu stellen, der moment, provokativ zu sein, um damit zum erfolg zu kommen, oder leute - zum beispiel viele user hier - aufzuwecken. richard

@Agano

Eine richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Datum und zur richtigen Zeit, wobei dies zeitgleich auf den Fragesteller und den/die Befragten zutreffen muß, wobei auch die richtige Formulierung und das richtige Auffassungsvermögen beim Befragten zeitgleich aufeinandertreffen sollte.
Ein überaus wünschenswerter Zustand wäre das, nahezu perfekt, aber leider dennoch nicht oder nur teilweise erreichbar mangels des menschlichen Vermögens, die Zeit ausdehnen zu können. Da der Mensch ja zunächst den Empfehlungen nach zuerst zeitaufwendiges Nachdenken betreiben muß (?), ist wiederum wertvolle Zeit verstrichen und die Zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Ein weiterer Störfaktor, um alle Kommunikatoren zeitgleich optimal auf Linie bringen zu können.

Nun gibt es also keine dummen Fragen, wohl aber falsche Fragen ? Das ist ja noch schlimmer ! Dort, wo Schaden angerichtet wird oder wurde, durch falsche Fragen, sollten dem Fragensteller konkrete Hinweise darauf übermittelt werden, damit er eine Gelegenheit zur Schadensbehebung erhält. Leider sind nicht alle Menschen mit der seltenen Gabe hoher Sensibilität ausgestattet, ein hohes Maß an Richtigkeit zu erreichen. Das Einzigste was bliebe, wäre die Spontanität, wobei dann zwar viel zerstört, andererseits sich aber auch unvorhersehbares Gutes entwickeln kann.

Fragestellung birgt unter Umständen eine Menge Gefahren in sich und sollte besser Denjenigen vorbehalten sein, die bereits ihre Gefühle für den richtigen Zeitunkt und die richtige Frage ausreichend entwickelt haben.
Da überlasse ich die Fragestellungen lieber Anderen und nehme dann vielleicht Teil an den Diskussionen und evtl. Kritiken zum Fragesteller über dessen falsche Frage, zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort.

?(

Agano
17.08.2009, 18:59
@Agano

Eine richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Datum und zur richtigen Zeit, wobei dies zeitgleich auf den Fragesteller und den/die Befragten zutreffen muß, wobei auch die richtige Formulierung und das richtige Auffassungsvermögen beim Befragten zeitgleich aufeinandertreffen sollte.
Ein überaus wünschenswerter Zustand wäre das, nahezu perfekt, aber leider dennoch nicht oder nur teilweise erreichbar mangels des menschlichen Vermögens, die Zeit ausdehnen zu können. Da der Mensch ja zunächst den Empfehlungen nach zuerst zeitaufwendiges Nachdenken betreiben muß (?), ist wiederum wertvolle Zeit verstrichen und die Zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Ein weiterer Störfaktor, um alle Kommunikatoren zeitgleich optimal auf Linie bringen zu können.

Nun gibt es also keine dummen Fragen, wohl aber falsche Fragen ? Das ist ja noch schlimmer ! Dort, wo Schaden angerichtet wird oder wurde, durch falsche Fragen, sollten dem Fragensteller konkrete Hinweise darauf übermittelt werden, damit er eine Gelegenheit zur Schadensbehebung erhält. Leider sind nicht alle Menschen mit der seltenen Gabe hoher Sensibilität ausgestattet, ein hohes Maß an Richtigkeit zu erreichen. Das Einzigste was bliebe, wäre die Spontanität, wobei dann zwar viel zerstört, andererseits sich aber auch unvorhersehbares Gutes entwickeln kann.

Fragestellung birgt unter Umständen eine Menge Gefahren in sich und sollte besser Denjenigen vorbehalten sein, die bereits ihre Gefühle für den richtigen Zeitunkt und die richtige Frage ausreichend entwickelt haben.
Da überlasse ich die Fragestellungen lieber Anderen und nehme dann vielleicht Teil an den Diskussionen und evtl. Kritiken zum Fragesteller über dessen falsche Frage, zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort.

?(ja, sind wir beim goldenen mittelweg angelangt, der wünschenswert wäre, aber nicht von jedem erkannt, oder praktiziert wird. erkenne den goldnen mittelweg immer und dir geht es einigermassen gut.

das gilt meist für alles. setze dir dazu prioritäten und ziele - ohne erde kann der mensch nicht leben z.b., und handle danach.

sind wir beim sinn des lebens. der sinn des lebens ist, das leben zu leben und das beste daraus zu machen. richard

Polymorphi
20.08.2009, 21:07
der zeitpunkt ist wichtig. die richtige frage zur richtigen zeit ... zum beispiel.

im negativen sinne: zur falschen zeit am falschen ort..... oder die falsche frage gestellt. dabei kannste schaden nehmen, oder auch schaden bringen, der nicht wieder gut zu machen ist.

also: alles zu seiner zeit. das gefühl für den richtigen moment entwickeln. das gefühl, um die richtige frage zu stellen, der moment, provokativ zu sein, um damit zum erfolg zu kommen, oder leute - zum beispiel viele user hier - aufzuwecken. richard

Am falschen Ort bin ich nicht, aber vielleicht ist es gerade die falsche Zeit oder es sind falsche Fragen....ähm...Hohe Erwartungen habe ich nicht und daher darf eine Antwort ruhig auf sich warten lassen oder auch gänzlich ausbleiben.
Momentan habe ich das Gefühl, es sei der richtige Zeitpunkt, wiederum bin ich mir nicht sicher, ob der Gefragte ebenfalls das Gefühl hat, den Zeitpunkt hätte ich jetzt gerad gut gewählt. Da haben wir schon den Salat ! :))

Da andere Leute in meinem Umfeld teils exakt zur falschen Zeit meine Zeit beanspruchen möchten zudem auch noch mit falschen Fragen ... ect. und durch diesen Umstand verpasse ich meinerseits an einem anderen Ort ebenfalls den richtigen Zeitpunkt. Nun, ich werde weiterhin daran arbeiten, die Dinge weiter zu entwickeln, ob mir gelingen wird, das kann ich leider nicht versprechen, da ich wie bereits gesagt auf den Faktor Zeit keinen Einfluß habe.

Nun noch meine Frage : Gibt es Menschen, die es auch nur für einen einzigen Tag schaffen, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Fragen ...ect..zu sein? Kann es ein Mensch schaffen, und sei es nur für einen einzigen Tag, absolut ALLES vorschriftsgemäß abzuhandeln ? ;)

Polymorphi
21.08.2009, 01:02
Bist du ein PV-Fake oder willst du ihn immitieren?

:lach: DER war Spitze. Hab mich abgerollt.

Je mehr pv-Fakes oder Immitatoren, umso leichter wird es für pv. Daß ich nicht ausschließlich meine Stimme für die Homosexuellen erhebe, sondern in diesem Punkt eher den Ansichten der Orthodoxen zustimme (nicht deren Verfluchungen oder Gewalttaten) dürfte meinen pv-Immitationsbemühungen keinen Abbruch tun. Es gibt sehr sehr egozentrische ich-bezogene Lust-Fixierte Sexualobjekt-Orientierte seltsame Schwule.

http://www.news.ch/Kinderschaender+Osterwalder+wird+zwangsernaehrt/401537/detail.htm

Agano
22.08.2009, 12:07
Am falschen Ort bin ich nicht, aber vielleicht ist es gerade die falsche Zeit oder es sind falsche Fragen....ähm...Hohe Erwartungen habe ich nicht und daher darf eine Antwort ruhig auf sich warten lassen oder auch gänzlich ausbleiben.
Momentan habe ich das Gefühl, es sei der richtige Zeitpunkt, wiederum bin ich mir nicht sicher, ob der Gefragte ebenfalls das Gefühl hat, den Zeitpunkt hätte ich jetzt gerad gut gewählt. Da haben wir schon den Salat ! :))

Da andere Leute in meinem Umfeld teils exakt zur falschen Zeit meine Zeit beanspruchen möchten zudem auch noch mit falschen Fragen ... ect. und durch diesen Umstand verpasse ich meinerseits an einem anderen Ort ebenfalls den richtigen Zeitpunkt. Nun, ich werde weiterhin daran arbeiten, die Dinge weiter zu entwickeln, ob mir gelingen wird, das kann ich leider nicht versprechen, da ich wie bereits gesagt auf den Faktor Zeit keinen Einfluß habe.

Nun noch meine Frage : Gibt es Menschen, die es auch nur für einen einzigen Tag schaffen, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Fragen ...ect..zu sein? Kann es ein Mensch schaffen, und sei es nur für einen einzigen Tag, absolut ALLES vorschriftsgemäß abzuhandeln ? ;)gut. kannste mal sehen, dass - auch wenn man noch so gut plant - alles anders kommen kann. deshalb habe ich ja auch immer noch die hoffnung, dass eines tages wie wirklichen beweggründe und tatsachen, die den hiolocaust ausmachten, ans tageslich kommen. ALLE. nur so ein kleiner einwand. nichts ... ist so wie es ist, ALLES ändert sich ständig und stetiglich. oder ... so. das ist nun mal das leben. richard

Polymorphi
22.08.2009, 23:16
gut. kannste mal sehen, dass - auch wenn man noch so gut plant - alles anders kommen kann. deshalb habe ich ja auch immer noch die hoffnung, dass eines tages wie wirklichen beweggründe und tatsachen, die den hiolocaust ausmachten, ans tageslich kommen. ALLE. nur so ein kleiner einwand. nichts ... ist so wie es ist, ALLES ändert sich ständig und stetiglich. oder ... so. das ist nun mal das leben. richard

Schein und wahres Sein voneinander zu unterscheiden gelingt auch meistens nicht an einem einzigen Tag. Doch genauso wie Lügen sich nicht lange halten können, zerfällt auch stetig der "schöne Schein" und was übrigbleibt ist das wahre Sein. Es befassen sich immer mehr Menschen mit der Thematik, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, da man von außen regelrecht dazu gedrängt wird, ob man es nun möchte oder nicht.
Ja, so ist nun mal leider das Leben, germane, es könnte Alles wesentlich besser sein für Alle. Die Quertreiber sollten sich endlich einmal Gedanken machen über die Folgen ihrer Handlungen, doch sie denken, daß sie immer richtig denken. :))

Agano
23.08.2009, 11:37
Schein und wahres Sein voneinander zu unterscheiden gelingt auch meistens nicht an einem einzigen Tag. Doch genauso wie Lügen sich nicht lange halten können, zerfällt auch stetig der "schöne Schein" und was übrigbleibt ist das wahre Sein. Es befassen sich immer mehr Menschen mit der Thematik, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, da man von außen regelrecht dazu gedrängt wird, ob man es nun möchte oder nicht.
Ja, so ist nun mal leider das Leben, germane, es könnte Alles wesentlich besser sein für Alle. Die Quertreiber sollten sich endlich einmal Gedanken machen über die Folgen ihrer Handlungen, doch sie denken, daß sie immer richtig denken. :))
nicht nur das. sie sitzen meist auch unberechtigt auf schlüsselpositionen, wo sie nicht hin gehören. leider. richard

Polymorphi
06.09.2009, 23:03
ich muss dir danken und bin immer etwas erleichtert, wenn wenigstens einige user den SINN verstanden haben, den meine texte auszudrücken versuchen. das war eine sachlich fundierte antwort.

richard

Der Dank ist ganz meinerseits und gilt dem Eröffner des Strangs.
Mit der Thematik werden wir uns künftig wohl noch vermehrt zwangsbeschäftigen müssen, falls das Bedürfnis Homosexueller sich unbedingt und risikofreudig öffentlich outen zu wollen zu einer Massenhysterie ausartet.

Als Dank möchte ich mich revanchieren, vorrausgesetzt daß wir überhaupt noch einmal hierzulande Schneeverwehungen erleben werden. :))

Agano
07.09.2009, 09:02
Der Dank ist ganz meinerseits und gilt dem Eröffner des Strangs.
Mit der Thematik werden wir uns künftig wohl noch vermehrt zwangsbeschäftigen müssen, falls das Bedürfnis Homosexueller sich unbedingt und risikofreudig öffentlich outen zu wollen zu einer Massenhysterie ausartet.

Als Dank möchte ich mich revanchieren, vorrausgesetzt daß wir überhaupt noch einmal hierzulande Schneeverwehungen erleben werden. :))

na, witz haste auch und das ist auch gut so!!!!!:D

es gibt eine menge widersprüche, sei es in der politik, in der erderwärmung, in der schwulenszene, im handeln der israelis den palästinensern gegenüber und des siedlungsbaues, im handeln des - zur marionette gewordenen - obamas, der das zu verhindern suchte, im finanzdebakel, das immer noch von der gesamten welt unterstützt und aufrecht erhalten, anstatt abgebaut wird, und, und , und!!!!

und immer wieder lässt sich diese masse mensch ... verarschen und verarschen und die ... da oben lachen sich ins fäustchen. unbegreiflich!!!

und dann der 27. september, wo meiner meinung nach wohl das deutsche volk entgültig ihre souveränität und ihre mündigkeit in diese wahlurnen drücken und zusätzlich ihr hirn abgeben werden, wird uns klar werden, wie ... *hirnlos* das alles ist.

ja, in diesem jahr wird sich so einiges tun. auf die kommenden jahre will ich erst gar nicht eingehen, denn da wird wohl das chaos überwiegen. ich bin kein pessimist, noch nie einer gewesen, sondern schildere nur, was die folgen hirnlosen handelns sind. das resultat werden wir ...nach der wahl erleben müssen. richard