PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden in Europa fast ausgestorben



Freddy Krüger
08.08.2009, 23:33
Die Juden in Europa sind durch Mischehen so gut wie ausgestorben:

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Juden-in-Europa/47931

Nationaler
08.08.2009, 23:44
Und jetzt die Musel's gleich mit und mit Europa geht Berg auf.

Rikimer
08.08.2009, 23:55
Deutscher Geist und jüdischer Geist hätten tatsächlich eine wundervolle Symbiose eingehen könnten. Was haben wir im Austausch hierfür bekommen? Islamischer Ungeist, relativistisch-nihilistischer Liberalismus und Sozialismus. Herrlich. Und mit den aus dem Osten hinzugewanderten Juden ist es auch nicht weit her, enwurzelt, ohne Wissen das ihrer Ahnen. Im Grunde genommen dasselbe wie mit den restlichen Europäern auch.

Es ist nahezu globales Problem, nicht nur auf das Judentum beschränkt.

MfG

Rikimer

borisbaran
09.08.2009, 00:55
Ach, wir haben es ien paar Jahr-1000e geschissen bekommen, die Sache kriegen wir auch noch klein.

Krabat
09.08.2009, 10:53
Deutscher Geist und jüdischer Geist hätten tatsächlich eine wundervolle Symbiose eingehen könnten.

Bunte Luftballons würden über unseren Köpfen schweben und glücklich die Geister vereint könnten unsere Volker wunderbaren kommenden Zeiten entgegensehen.:rolleyes:

Mannomann, wenn ich so einen Schrott schon lese ...

malnachdenken
09.08.2009, 11:11
Die Juden in Europa sind durch Mischehen so gut wie ausgestorben:

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Juden-in-Europa/47931

Naja, "ausgestorben" ist natürlich ein provokanter Begriff.
Im Grunde ist es aber ein "in der Mehrheitsgesellschaft aufgehen", was auch schon viel früher hätte passieren können, wenn es gewisse Antisemiten im 1. Weltkrieg und die NS-Zeit nicht gegeben hätte.

Freddy Krüger
09.08.2009, 12:23
Deutscher Geist und jüdischer Geist hätten tatsächlich eine wundervolle Symbiose eingehen könnten.

Stimmt, schließlich hat der "jüdische Geist" unseren Gott gekreuzigt und die erste Christenverfolgung gegründet.

Wahrscheinlich ist den Juden ihre eigene Religion nicht geheuer, daher gehen sie nicht mehr in die Synagoge.

Rikimer
09.08.2009, 16:15
Bunte Luftballons würden über unseren Köpfen schweben und glücklich die Geister vereint könnten unsere Volker wunderbaren kommenden Zeiten entgegensehen.:rolleyes:

Mannomann, wenn ich so einen Schrott schon lese ...


Stimmt, schließlich hat der "jüdische Geist" unseren Gott gekreuzigt und die erste Christenverfolgung gegründet.

Wahrscheinlich ist den Juden ihre eigene Religion nicht geheuer, daher gehen sie nicht mehr in die Synagoge.

Ich will euch das Feiern der heutigen wunderbaren Symbiose mit Islam und Sozialismus, mit Orient und Abendland, nicht nehmen.

MfG

Rikimer

-jmw-
09.08.2009, 16:38
Die Juden gehen hier also langsam und friedlich auf im Deutschen Volke.
Wo's das Problem?
So läuft die Welt halt.
Den hier lebenden Juden geht's da nicht anders als Friesen, Nederdüütschen, Sorben...

Freddy Krüger
09.08.2009, 16:45
Man kann auch sagen: Juden haben sich endlich integriert ;-)

EinDachs
09.08.2009, 16:45
Stimmt, schließlich hat der "jüdische Geist" unseren Gott gekreuzigt

Und ist das nicht der springende Punkt an der Frohbotschaft.
Denk immer daran: die Juden kreuzigen für deine Sünden.


und die erste Christenverfolgung gegründet.

Ich würd sagen, die Christen haben sich ausführlich dafür revanchiert.


Wahrscheinlich ist den Juden ihre eigene Religion nicht geheuer, daher gehen sie nicht mehr in die Synagoge.

Das muss man den Juden schon lassen: Die sind recht modern und fortschrittlich.
Aber da holen die Christen mittlerweile eh auch auf.

malnachdenken
09.08.2009, 18:15
Man kann auch sagen: Juden haben sich endlich integriert ;-)

Die Juden hatten sich schon zu Kaiserszeiten fast vollständig integriert, am meisten im 1.Weltkrieg.

Dayan
09.08.2009, 20:08
Stimmt, schließlich hat der "jüdische Geist" unseren Gott gekreuzigt und die erste Christenverfolgung gegründet.

.Oh.Hat Jemand Gott getötet?Komisch vorgestern habe ich mit ihm noch kommuniziert!Ich bat ihn um etwas und siehe da ich bekam es!Du musst dich irren.:hihi:

Freddy Krüger
10.08.2009, 01:43
Oh.Hat Jemand Gott getötet?Komisch vorgestern habe ich mit ihm noch kommuniziert!Ich bat ihn um etwas und siehe da ich bekam es!Du musst dich irren.:hihi:

Wenn Gott deine Gebete erhört, warum betest du nicht mal um Verstand :nacht:

Dayan
10.08.2009, 12:04
Wenn Gott deine Gebete erhört, warum betest du nicht mal um Verstand :nacht:
Warum soll ich um etwas bitten wovon ich reichlich habe?????

Ajax
10.08.2009, 12:45
Dann wird der ZdJ hoffentlich bald überflüssig werden und sich endlich zum Wohle aller auflösen.

heide
10.08.2009, 15:30
[QUOTE=Freddy Krüger;3037331]Stimmt, schließlich hat der "jüdische Geist" unseren Gott gekreuzigt und die erste Christenverfolgung gegründet.

Wahrscheinlich ist den Juden ihre eigene Religion nicht geheuer, daher gehen sie nicht mehr in die Synagoge.[/


Gehts noch? Hast Du schon einmal den Begriff "differezentriertes Denken" gehört?

dZUG
10.08.2009, 15:51
Schon klar weil sie alle in Deutschland sind. Da fragt man sich schon für was man den Judenstaat noch braucht :D:D

Hoamat
10.08.2009, 17:10
Schon klar weil sie alle in Deutschland sind. Da fragt man sich schon für was man den Judenstaat noch braucht :D:D

Allein schon, um den Perser und die anderen Musel zu ärgern


........... germane

D-Moll
10.08.2009, 17:15
Dann wird der ZdJ hoffentlich bald überflüssig werden und sich endlich zum Wohle aller auflösen.

Dein Wort in Gottes Ohr!:top:

carpe diem
10.08.2009, 17:29
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens!