PDA

Vollständige Version anzeigen : Armes Deutschland



Lobito
08.08.2009, 22:41
Welch trauriges Theater wird uns dieser Tage von Leuten geboten, die sich aufgemacht haben, alle Probleme handstreichartig zu lösen! Es geben sich die Ehre:

Eine Bundeskanzlerin, die mangels innenpolitischer Erfolge in außenpolitische Großmannssucht verfällt, mit einer Partei, die durch alles mögliche, außer Kompetenz, auffällt und einem Koalitionspartner, der sich aus Angst um Posten und Pfründe mittlerweile derart grotesk verbiegt, dass man fast schon wieder Mitleid bekommt! Ist aber fehl am Platze, denn es geht hier um nichts Geringeres als die vernünftige, zukunftsträchtige Verwaltung eines 80-Millionen-Volkes!

Die Grünen: Eine sich mittlerweile selbst zerfleischende Truppe von auf der einen Seite prinzipientreuen Idealisten, auf der anderen Seite armanigestylte Wendehälse, die, um ihre lukrative „Wichtigkeit“ zu erhalten, Positionen vertreten, für deren Bekämpfung die Gründungsväter der Partei noch ins Gefängnis gegangen wären! Man denke nur an seine „Heiligkeit“ Joschka Fischer, dieser ehemals engagierte Häuserkämpfer, zur Elder-Statesman mutierten Eminenz, der inzwischen mit bedeutungsschwangerer Mine ehrfurchtsvoll vor sich selbst erstarrt und dem in Anbetracht seiner tuchfühlenden Kontakte zu den ganz Wichtigen dieser Welt „seine“ Grünen gründlich am A.... vorbeigehen dürften!!

Die FDP: Immer schon die Hure der Macht, aber momentan reduziert auf Guido, diesem Prototyp eines absolut wertefreien, aalglatten Parteikarrieristen, der die Wärme einer arktischen Winternacht versprüht.

Über den Rest bundesrepublikanischer Parteienlandschaft breiten wir besser den Mantel des Schweigens!

Vorbei die Zeiten, in denen charismatische, trotz aller Kontroversen kompetente Politiker wie Schmidt, Brandt, Wehner, Strauß, Erhardt, Genscher, Geissler oder Adenauer den Ton angaben und mit Weitblick bzw. Verbundenheit mit dem Volk, zugegeben nicht immer ganz „astreine“ Politik betrieben haben, aber wenigstens eines hatten: Rückgrat!

Es macht wütend, mitanzusehen, wie die Interessen eines in sich durch Fehler der Vergangenheit geläuterten, fleißigen und an der Basis mittlerweile friedliebenden Volkes auf dem Altar macht- und parteipolitischen Kalküls geopfert werden. Da aber die Geschichte auch gezeigt hat, dass eben dieses Volk, wenn die Grenze des Ertragbaren einmal überschritten ist, durchaus „revolutionär“ und dann auch mit der ihm eigenen Gründlichkeit zu reagieren imstande ist, bin ich mir sicher und hoffe es auch inständig, dass ein Ruck durch die Bevölkerung geht und die in großer Zahl vorhandenen (wie auch dieses Forum zeigt) Mitglieder der „Denkerfraktion“ die geeigneten Mittel ergreifen, um einer destruktiven, reaktionären Politik Einhalt zu gebieten! Dies ist somit gleichzeitig ein Appell an all Jene, die sich angesichts ihrer Beiträge als denkende, sensible und dem Geiste eines internationalen Humanismus verpflichtete Zeitgenossen „geoutet“ haben! Dem Werbeslogan eines (ausgerechnet!!!) im Ölgeschäft tätigen Konzerns folgend: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!!!

Naturelife
09.08.2009, 01:46
Welch trauriges Theater wird uns dieser Tage von Leuten geboten, die sich aufgemacht haben, alle Probleme handstreichartig zu lösen! Es geben sich die Ehre:

Eine Bundeskanzlerin, die mangels innenpolitischer Erfolge in außenpolitische Großmannssucht verfällt, mit einer Partei, die durch alles mögliche, außer Kompetenz, auffällt und einem Koalitionspartner, der sich aus Angst um Posten und Pfründe mittlerweile derart grotesk verbiegt, dass man fast schon wieder Mitleid bekommt! Ist aber fehl am Platze, denn es geht hier um nichts Geringeres als die vernünftige, zukunftsträchtige Verwaltung eines 80-Millionen-Volkes!

Die Grünen: Eine sich mittlerweile selbst zerfleischende Truppe von auf der einen Seite prinzipientreuen Idealisten, auf der anderen Seite armanigestylte Wendehälse, die, um ihre lukrative „Wichtigkeit“ zu erhalten, Positionen vertreten, für deren Bekämpfung die Gründungsväter der Partei noch ins Gefängnis gegangen wären! Man denke nur an seine „Heiligkeit“ Joschka Fischer, dieser ehemals engagierte Häuserkämpfer, zur Elder-Statesman mutierten Eminenz, der inzwischen mit bedeutungsschwangerer Mine ehrfurchtsvoll vor sich selbst erstarrt und dem in Anbetracht seiner tuchfühlenden Kontakte zu den ganz Wichtigen dieser Welt „seine“ Grünen gründlich am A.... vorbeigehen dürften!!

Die FDP: Immer schon die Hure der Macht, aber momentan reduziert auf Guido, diesem Prototyp eines absolut wertefreien, aalglatten Parteikarrieristen, der die Wärme einer arktischen Winternacht versprüht.

Über den Rest bundesrepublikanischer Parteienlandschaft breiten wir besser den Mantel des Schweigens!

Vorbei die Zeiten, in denen charismatische, trotz aller Kontroversen kompetente Politiker wie Schmidt, Brandt, Wehner, Strauß, Erhardt, Genscher, Geissler oder Adenauer den Ton angaben und mit Weitblick bzw. Verbundenheit mit dem Volk, zugegeben nicht immer ganz „astreine“ Politik betrieben haben, aber wenigstens eines hatten: Rückgrat!

Es macht wütend, mitanzusehen, wie die Interessen eines in sich durch Fehler der Vergangenheit geläuterten, fleißigen und an der Basis mittlerweile friedliebenden Volkes auf dem Altar macht- und parteipolitischen Kalküls geopfert werden. Da aber die Geschichte auch gezeigt hat, dass eben dieses Volk, wenn die Grenze des Ertragbaren einmal überschritten ist, durchaus „revolutionär“ und dann auch mit der ihm eigenen Gründlichkeit zu reagieren imstande ist, bin ich mir sicher und hoffe es auch inständig, dass ein Ruck durch die Bevölkerung geht und die in großer Zahl vorhandenen (wie auch dieses Forum zeigt) Mitglieder der „Denkerfraktion“ die geeigneten Mittel ergreifen, um einer destruktiven, reaktionären Politik Einhalt zu gebieten! Dies ist somit gleichzeitig ein Appell an all Jene, die sich angesichts ihrer Beiträge als denkende, sensible und dem Geiste eines internationalen Humanismus verpflichtete Zeitgenossen „geoutet“ haben! Dem Werbeslogan eines (ausgerechnet!!!) im Ölgeschäft tätigen Konzerns folgend: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!!!

Antwort Naturelife : Ja , mit den etablierten Parteien ist das Vaterland nicht mehr zu retten. Die haben uns längst im Stich gelassen.
Die etablierten Parteien sind Scheinheilig , verlogen , vom Volk entfernt und für mich seit längerem und dauerhaft nicht mehr wählbar.
Ich wähle Rechts - derzeit NPD.

Rikimer
09.08.2009, 03:57
Antwort Naturelife : Ja , mit den etablierten Parteien ist das Vaterland nicht mehr zu retten. Die haben uns längst im Stich gelassen.
Die etablierten Parteien sind Scheinheilig , verlogen , vom Volk entfernt und für mich seit längerem und dauerhaft nicht mehr wählbar.
Ich wähle Rechts - derzeit NPD.

Und bewegst dich damit rückwärts, nicht vorwärts.

Es reicht nicht aus die Fehler zu erkennen, sie zu versuchen mit altgescheitertem zu wiederholen führt nicht wirklich weiter.

MfG

Rikimer

Würfelqualle
09.08.2009, 05:20
Und bewegst dich damit rückwärts, nicht vorwärts.

Es reicht nicht aus die Fehler zu erkennen, sie zu versuchen mit altgescheitertem zu wiederholen führt nicht wirklich weiter.

MfG

Rikimer

Was wählst du im Herbst, wenn nicht NPD ? Wie drückst du deinen politischen Unwillen aus ? Oder gehst du gar nicht wählen ? Und komm mir jetzt nicht mit Republikanern und DVU. Die sind genauso politisch tot.

heide
09.08.2009, 06:05
Und bewegst dich damit rückwärts, nicht vorwärts.

Es reicht nicht aus die Fehler zu erkennen, sie zu versuchen mit altgescheitertem zu wiederholen führt nicht wirklich weiter.

MfG

Rikimer

Da gebe ich Dir Recht. Die NPD wird nichts ändern. Aus der Geschichte haben wir alle gelernt, wohin das führt.

lupus_maximus
09.08.2009, 06:09
Da gebe ich Dir Recht. Die NPD wird nichts ändern. Aus der Geschichte haben wir alle gelernt, wohin das führt.
Du meinst aus der Geschichte wie sie in Deutschland dargestellt wird?

malnachdenken
09.08.2009, 10:39
Antwort Naturelife : Ja , mit den etablierten Parteien ist das Vaterland nicht mehr zu retten. Die haben uns längst im Stich gelassen.
Die etablierten Parteien sind Scheinheilig , verlogen , vom Volk entfernt und für mich seit längerem und dauerhaft nicht mehr wählbar.
Ich wähle Rechts - derzeit NPD.

Mal zum Verständnis:
Du hältst eine Partei (NPD), die gerade mal 7000 Mitglider (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD) hat für volksnäher, als alle anderen Parteien im Bundestag, die insgesamt mehr als 1,3 Mio Mitglieder und über 90 % der Wähler inne haben?

Cleopatra
09.08.2009, 11:37
Mal zum Verständnis:
Du hältst eine Partei (NPD), die gerade mal 7000 Mitglider (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD) hat für volksnäher, als alle anderen Parteien im Bundestag, die insgesamt mehr als 1,3 Mio Mitglieder und über 90 % der Wähler inne haben?

Diese Parteienlandschaft vertritt meine Interessen nicht, auch nicht die meiner Kinder. Wählst Du Volksverräter? :D

Vril
09.08.2009, 11:47
Und bewegst dich damit rückwärts, nicht vorwärts.

Es reicht nicht aus die Fehler zu erkennen, sie zu versuchen mit altgescheitertem zu wiederholen führt nicht wirklich weiter.

MfG

Rikimer

Das Problem ist ja das wir keine wirkliche andere Alternativen zu den etablierten Systemparteien haben oder ist dir eine bekannt?

malnachdenken
09.08.2009, 11:47
Diese Parteienlandschaft vertritt meine Interessen nicht, auch nicht die meiner Kinder. Wählst Du Volksverräter? :D

In Afrika ist es oft heiß. Wählst Du Walfänger?


Oder was sollte Dein Satzbaukasten jetzt genau ausdrücken?

Cleopatra
09.08.2009, 12:07
In Afrika ist es oft heiß. Wählst Du Walfänger?


Oder was sollte Dein Satzbaukasten jetzt genau ausdrücken?

Immer schön ablenken :D Mein Satz ist sowohl othographisch und semantisch in Ordnung, hast Du Leseprobleme?:=

malnachdenken
09.08.2009, 12:28
Immer schön ablenken :D Mein Satz ist sowohl othographisch und semantisch in Ordnung, hast Du Leseprobleme?:=

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, daß (1)Du Dich nicht vertreten fühlst und (2)mich fragst, ob ich Volksverräter wähle. Was haben 1 und 2 jetzt genau miteinander zu tun?

FranzKonz
09.08.2009, 13:24
Das Problem ist ja das wir keine wirkliche andere Alternativen zu den etablierten Systemparteien haben oder ist dir eine bekannt?

Die Piraten sind die einzige echte Alternative!


Wählt Intelligenz statt Ideologie, wählt Piraten!

Cleopatra
09.08.2009, 13:35
Ich verstehe den Zusammenhang nicht, daß (1)Du Dich nicht vertreten fühlst und (2)mich fragst, ob ich Volksverräter wähle. Was haben 1 und 2 jetzt genau miteinander zu tun?

Wenn Du den Strang noch einmal gründlich durchliest und den Inhalt, sowie Deine eigenen Beiträge verstanden hast, wirst Du keine Fragen mehr haben.;)

Hofer
09.08.2009, 14:13
Welch trauriges Theater wird uns dieser Tage von Leuten geboten, die sich aufgemacht haben, alle Probleme handstreichartig zu lösen! Es geben sich die Ehre:

Eine Bundeskanzlerin, die mangels innenpolitischer Erfolge in außenpolitische Großmannssucht verfällt, mit einer Partei, die durch alles mögliche, außer Kompetenz, auffällt und einem Koalitionspartner, der sich aus Angst um Posten und Pfründe mittlerweile derart grotesk verbiegt, dass man fast schon wieder Mitleid bekommt! Ist aber fehl am Platze, denn es geht hier um nichts Geringeres als die vernünftige, zukunftsträchtige Verwaltung eines 80-Millionen-Volkes!

Die Grünen: Eine sich mittlerweile selbst zerfleischende Truppe von auf der einen Seite prinzipientreuen Idealisten, auf der anderen Seite armanigestylte Wendehälse, die, um ihre lukrative „Wichtigkeit“ zu erhalten, Positionen vertreten, für deren Bekämpfung die Gründungsväter der Partei noch ins Gefängnis gegangen wären! Man denke nur an seine „Heiligkeit“ Joschka Fischer, dieser ehemals engagierte Häuserkämpfer, zur Elder-Statesman mutierten Eminenz, der inzwischen mit bedeutungsschwangerer Mine ehrfurchtsvoll vor sich selbst erstarrt und dem in Anbetracht seiner tuchfühlenden Kontakte zu den ganz Wichtigen dieser Welt „seine“ Grünen gründlich am A.... vorbeigehen dürften!!

Die FDP: Immer schon die Hure der Macht, aber momentan reduziert auf Guido, diesem Prototyp eines absolut wertefreien, aalglatten Parteikarrieristen, der die Wärme einer arktischen Winternacht versprüht.

Über den Rest bundesrepublikanischer Parteienlandschaft breiten wir besser den Mantel des Schweigens!

Vorbei die Zeiten, in denen charismatische, trotz aller Kontroversen kompetente Politiker wie Schmidt, Brandt, Wehner, Strauß, Erhardt, Genscher, Geissler oder Adenauer den Ton angaben und mit Weitblick bzw. Verbundenheit mit dem Volk, zugegeben nicht immer ganz „astreine“ Politik betrieben haben, aber wenigstens eines hatten: Rückgrat!

Es macht wütend, mitanzusehen, wie die Interessen eines in sich durch Fehler der Vergangenheit geläuterten, fleißigen und an der Basis mittlerweile friedliebenden Volkes auf dem Altar macht- und parteipolitischen Kalküls geopfert werden. Da aber die Geschichte auch gezeigt hat, dass eben dieses Volk, wenn die Grenze des Ertragbaren einmal überschritten ist, durchaus „revolutionär“ und dann auch mit der ihm eigenen Gründlichkeit zu reagieren imstande ist, bin ich mir sicher und hoffe es auch inständig, dass ein Ruck durch die Bevölkerung geht und die in großer Zahl vorhandenen (wie auch dieses Forum zeigt) Mitglieder der „Denkerfraktion“ die geeigneten Mittel ergreifen, um einer destruktiven, reaktionären Politik Einhalt zu gebieten! Dies ist somit gleichzeitig ein Appell an all Jene, die sich angesichts ihrer Beiträge als denkende, sensible und dem Geiste eines internationalen Humanismus verpflichtete Zeitgenossen „geoutet“ haben! Dem Werbeslogan eines (ausgerechnet!!!) im Ölgeschäft tätigen Konzerns folgend: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!!!



Vorbei die Zeiten, in denen charismatische, trotz aller Kontroversen kompetente Politiker wie Schmidt, Brandt, Wehner, Strauß, Erhardt, Genscher, Geissler oder Adenauer den Ton angaben




Brandt, Wehner,????


Bin gerade beim aufräumen meiner Daten über Herbert Wehner gestolpert

Herbert Wehner in Moskau 1937, Tödliche Falle

Tödliche Falle

Dokumentation ,Herbert Wehner in Moskau 1937

ARD Film 02.10.02 23.30

Nach Akteneinsicht in Moskauer Archiven ist für den Historiker Reinhard Müller erwiesen , Herbert Wehner trug eine Mitschuld am Tod von 41 898 „ deutschen Trotzkisten“ .


Im Erlaß des Geheimdienstchefs , der die Säuberungswelle befahl , finden sich wörtliche Übereinstimmungen mit Wehners Expertisen über KPD Genossen.
Reinhard Müller ist der erste Historiker, dem es gelang, den 65 Jahre lang streng geheim gehaltenen Befehl einzusehen. Mit dem Befehl des sowjetischen Geheimdienstes, der an vielen Stellen mit Wehners Expertisen übereinstimmt, wurde die größte Verhaftungswelle unter den Politemigranten in der Sowjetunion ausgelöst. Bis zum März 1938 waren 70 Prozent der in der Sowjetunion emigrierten KPD-Mitglieder verhaftet. Alle bisher nicht Verhafteten sollten diesem Befehl nach inhaftiert und die bereits abgeschlossenen “Fälle” neu aufgerollt werden. Der NKWD-Befehl zur Verfolgung der “deutschen Trotzkisten” bereitete eine den deutschen umfassende “Massenoperation” (”Deutsche Operation”) vor, in

deren Verlauf 1937/38 etwas 73.000 Menschen repressiert und 41.898 Todesurteile vollstreckt wurden.

Ein Film von Inga Wolfram (WDR)


Herbert Wehner ist Ehrenbürger in Hamburg

Vril
09.08.2009, 14:32
Die Piraten sind die einzige echte Alternative!


Wählt Intelligenz statt Ideologie, wählt Piraten!

Die sind mir zu einseitig von den Themen, bei denen dreht sich doch momentan alle um die Freiheit im Internet, Datenschutz des Bürgers usw. zu wichtigen Themen wie Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Masseneinwanderung, schleichender Islamisierung, Gettoisierung der Städte, Umweltschutz und und und gibt es noch wenig von den Piraten zu hören.

Ausonius
09.08.2009, 14:35
Welch trauriges Theater wird uns dieser Tage von Leuten geboten, die sich aufgemacht haben, alle Probleme handstreichartig zu lösen! Es geben sich die Ehre:..

Heute: alles scheiße! Früher: alles toll, jawoll! So lässt sich dein Text auch knapper und zeiteffizienter formulieren.

malnachdenken
09.08.2009, 14:38
Wenn Du den Strang noch einmal gründlich durchliest und den Inhalt, sowie Deine eigenen Beiträge verstanden hast, wirst Du keine Fragen mehr haben.;)

Tut mir leid, Dein Beitrag macht für mich immer noch keinen wirklichen Sinn.

malnachdenken
09.08.2009, 14:42
Die sind mir zu einseitig von den Themen, bei denen dreht sich doch momentan alle um die Freiheit im Internet, Datenschutz des Bürgers usw.

Für die nächsten vier Jahre doch schon viel zu tun.


zu wichtigen Themen wie Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Masseneinwanderung, schleichender Islamisierung, Gettoisierung der Städte, Umweltschutz und und und gibt es noch wenig von den Piraten zu hören.

Müssen sie das?
Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Partei alleine regiert sehr gering, somit muss sie für alle Themen doch keine Lösungen haben, wenn sie eh mit einer anderen Partei(en) koalieren und sich thematisch ergänzen muss.

Waldgänger
09.08.2009, 14:48
Wer Alternativen sucht, der suche sie nicht bei den Parteien. Allenfalls der antikapitalistische Flügel der Linkspartei mag brauchbares liefern, wenn wir unsere Suche auf das parlamentarische Spektrum begrenzen. Sinnvoller wäre es Bildungs- und Gegenstrukturen aufzubauen, welche in einer außerparlamentarischen Opposition münden.

Denkpoli
09.08.2009, 15:03
Mal zum Verständnis:
Du hältst eine Partei (NPD), die gerade mal 7000 Mitglider (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD) hat für volksnäher, als alle anderen Parteien im Bundestag, die insgesamt mehr als 1,3 Mio Mitglieder und über 90 % der Wähler inne haben?

Was Sachfragen betrifft, ja.

malnachdenken
09.08.2009, 15:10
Was Sachfragen betrifft, ja.

Behauptet wer?

Vril
09.08.2009, 15:12
Müssen sie das?
Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Partei alleine regiert sehr gering, somit muss sie für alle Themen doch keine Lösungen haben, wenn sie eh mit einer anderen Partei(en) koalieren und sich thematisch ergänzen muss.

Wer redet denn davon das die Piraten oder eine andere kleine Partei alleine Regieren soll oder das die überhaupt jemals eine mehrheitliche Fraktion im Bundestag stellen?

Sowas ist ja völlig utopisch ... nein wichtiger ist es erst mal das die sogenannten Etablierten immer weniger Wählerstimmen bekommen, Sitze im Bundestag, Landtag verlieren und dafür die kleineren Parteien ein Chance haben über die 5% Hürde zu kommen, mir wäre es egal obs nun die Piratenpartei ist oder die Christliche Mitte, die Rentnerpartei oder auch eine rechte Partei wie Republikaner oder DVU, selbst die NPD würde ich lieber im Bundestag oder wenigstens in einigen Landtagen sehen als dieses etablierte Parteienkartell das momentan regiert.

Nationalix
09.08.2009, 15:15
Da gebe ich Dir Recht. Die NPD wird nichts ändern. Aus der Geschichte haben wir alle gelernt, wohin das führt.

Was heißt "aus der Geschichte gelernt"? Diese Aussage ist Quatsch. Die NPD hatte noch nie Regierungsverantwortung.

Auch wenn die NPD keine großen Chancen hat, so wird doch jede Stimme die anderen Parteien ärgern, und das reicht mir schon aus.

Vril
09.08.2009, 15:18
Wer Alternativen sucht, der suche sie nicht bei den Parteien. Allenfalls der antikapitalistische Flügel der Linkspartei mag brauchbares liefern, wenn wir unsere Suche auf das parlamentarische Spektrum begrenzen. Sinnvoller wäre es Bildungs- und Gegenstrukturen aufzubauen, welche in einer außerparlamentarischen Opposition münden.

Die gesamte Linke ist doch genauso nur noch ein verrotteter Wurmfortsatz der BRD-Etablierten.

Denkpoli
09.08.2009, 15:20
Behauptet wer?

Das behaupte ich.
Mal ein simples Beispiel: Es gab im Volk nie eine Mehrheit, die Immigration befürwortet hätte. Wie sieht das die NPD, wie die Etablierten? Das ist natürlich nur ein Beispiel, aber wenn man sich Umfragen ansieht, ist es fast immer so, dass das Volk das exakte Gegenteil der Etablierten will. Für die NPD gilt das nicht.

Waldgänger
09.08.2009, 15:34
Die gesamte Linke ist doch genauso nur noch ein verrotteter Wurmfortsatz der BRD-Etablierten.

Eine Behauptung, die Du ohne jegliche Argumentation in den Raum stellst. Dass die deutsche Linke unter geistiger Versifftheit leidet, und im Vergleich zu ihren europäischen Genossen Randgruppen-Thematik bedient, statt für die Rechte der Lohnbeschäftigten einzutreten, ist ohne Frage eine Situation, die untragbar ist.

Volkov
09.08.2009, 15:51
Die gesamte Linke ist doch genauso nur noch ein verrotteter Wurmfortsatz der BRD-Etablierten.

Die NPD auch.

Vril
09.08.2009, 15:52
Eine Behauptung, die Du ohne jegliche Argumentation in den Raum stellst. Dass die deutsche Linke unter geistiger Versifftheit leidet, und im Vergleich zu ihren europäischen Genossen Randgruppen-Thematik bedient, statt für die Rechte der Lohnbeschäftigten einzutreten, ist ohne Frage eine Situation, die untragbar ist.

Erwartest du jetzt von mir eine Gesamtanalyse der Linken hier in Deutschland von der Linkspartei/PDS angefangen über sektiererische Gruppen wie DKP/KPD/MLPD bis hin zu diversen Autonomen und Antifagruppen?

Aber schön das Du wenigstens selber erkennst das sie an geistiger Versifftheit leiden, ich selber aus der Arbeiterklasse kommend (Handwerksberuf) erwarte nichts absolut gar nichts von den Linken, ich sehe immer nur die selben alten Parolen vom bösen ausbeuterischen Kapitalisten und wie gut und fast fehlerfrei doch die alte DDR bzw. Sowjetunion war, und Leute die diesem alten Propagandakrempel immer noch nachlaufen kann ich nicht ernst nehmen, sorry dazu fehlt mir jedes Verständnis.

Und dann solche Gestalten wie Lafontaine, Gysi und Konsorten die sind doch auch nur Schwätzer und Demagogen die selber nicht mal aus der Arbeiterklasse kommen aber deren Interessen vertreten wollen, lachhaft.

FranzKonz
09.08.2009, 15:53
Wer redet denn davon das die Piraten oder eine andere kleine Partei alleine Regieren soll oder das die überhaupt jemals eine mehrheitliche Fraktion im Bundestag stellen?

Sowas ist ja völlig utopisch ... nein wichtiger ist es erst mal das die sogenannten Etablierten immer weniger Wählerstimmen bekommen, Sitze im Bundestag, Landtag verlieren und dafür die kleineren Parteien ein Chance haben über die 5% Hürde zu kommen, mir wäre es egal obs nun die Piratenpartei ist oder die Christliche Mitte, die Rentnerpartei oder auch eine rechte Partei wie Republikaner oder DVU, selbst die NPD würde ich lieber im Bundestag oder wenigstens in einigen Landtagen sehen als dieses etablierte Parteienkartell das momentan regiert.

Dann wähl' die Piraten, die haben wenigstens eine kleine Chance.

Denkpoli
09.08.2009, 15:56
Eine Behauptung, die Du ohne jegliche Argumentation in den Raum stellst. Dass die deutsche Linke unter geistiger Versifftheit leidet, und im Vergleich zu ihren europäischen Genossen Randgruppen-Thematik bedient, statt für die Rechte der Lohnbeschäftigten einzutreten, ist ohne Frage eine Situation, die untragbar ist.

Es ist einfach so, dass das Wort "links" seine Bedeutung geändert hat. "Links" hat heute nichts mehr mit Arbeitnehmerinteressenvertretung zu tun.

Vril
09.08.2009, 15:59
Die NPD auch.

Mag teilweise sein, es gibt dort aber auch vernünftige Leute Volkov, nicht immer nur schwarz-weiß denken als kleiner Tipp am Rande. ;)

Naturelife
09.08.2009, 15:59
Und bewegst dich damit rückwärts, nicht vorwärts.

Es reicht nicht aus die Fehler zu erkennen, sie zu versuchen mit altgescheitertem zu wiederholen führt nicht wirklich weiter.

MfG

Rikimer


War die NPD schonmal an der Macht ???

Naturelife
09.08.2009, 16:06
Dann wähl' die Piraten, die haben wenigstens eine kleine Chance.


----------------------------------------------

Bringt aber auch nur was wenn diese ein Themenvielfältiges Programm und deutschfreundliche Politik betreiben. Viele Themen bietet das derzeitige Programm leider nicht und dass dies eine Partei ist die das deutsche Volk erhalten wollen findet man im Programm auch nicht. Wir brauchen eine Partei die unser Existenzrecht durchsetzt und uns eine gesicherte Zukunft in unserem Heimat Deutschland ermöglicht , welche den Namen Deutschland und Heimat auch noch verdient.

Sui
09.08.2009, 16:08
Mal zum Verständnis:
Du hältst eine Partei (NPD), die gerade mal 7000 Mitglider (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD) hat für volksnäher, als alle anderen Parteien im Bundestag, die insgesamt mehr als 1,3 Mio Mitglieder und über 90 % der Wähler inne haben?

Ist wie mit der Scheisse und den Fliegen.

Sprachlich ein wenig derb, aber du verstehst dies bestimmt.

Vril
09.08.2009, 16:10
Dann wähl' die Piraten, die haben wenigstens eine kleine Chance.

Franz ich habe schon weiter oben dargelegt mir ist die Piratenpartei momentan zu einseitig, mir fehlen da zu viele Punkte die mir selber sehr wichtig sind, und keine Sorge ich habe deren Parteiprogramm schon durchgelesen.

http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2009/Wahlprogramm

Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen, packt die 5% Hürde und nehmt den etablierten Stimmen und Sitze weg. :)



----------------------------------------------

Bringt aber auch nur was wenn diese ein Themenvielfältiges Programm und deutschfreundliche Politik betreiben. Viele Themen bietet das derzeitige Programm leider nicht und dass dies eine Partei ist die das deutsche Volk erhalten wollen findet man im Programm auch nicht. Wir brauchen eine Partei die unser Existenzrecht durchsetzt und uns eine gesicherte Zukunft in unserem Heimat Deutschland ermöglicht , welche den Namen Deutschland und Heimat auch noch verdient.

Dito ;)

Sui
09.08.2009, 16:12
Immer schön ablenken :D Mein Satz ist sowohl othographisch und semantisch in Ordnung, hast Du Leseprobleme?:=

Nö.

Er leidet unter akutem Aufmerksamkeitsmangel.

Ab und an mal ein wenig :isok:, dann ist er wieder glücklich.

Waldgänger
09.08.2009, 16:16
Es ist einfach so, dass das Wort "links" seine Bedeutung geändert hat. "Links" hat heute nichts mehr mit Arbeitnehmerinteressenvertretung zu tun.

Eine Frage der Definition. Vereinfacht gesagt verfocht' die Linke - ausgeblendet, dass es „die Linke“ als einheitlichen Block nicht gibt - stets die Devise: Der Mensch ist gut, einzig die Gesellschaft in die er lebt ist schlecht. Die Rechte hingegen sieht es anders: Der Mensch ist seinem Wesen nach ein Tier, womöglich gar schlimmer als das, deswegen bedarf es der Kontrolle durch einen „starken Staat“ oder einen „starken Mann“.

Die Linke meint, der Mensch kann Ausbeutung und Unterdrückung abschütteln und eine „Gesellschaft freier Menschen“ (Marx) schaffen. Die Rechte bestreitet dies und fordert die Rückkehr zu einer - wieauchimmer gearteten - „urwüchsigen Ordnung“ „göttlicher“ oder „natürlicher Autorität“.

Die Essenz rechter wie linker Weltanschauung ist strukturell nach wie vor vorhanden. Aus einem anderen Blickwinkel könnte gar bestritten werden, ob Antifa-Gruppen, Gendermainstream-Fanatiker und Antideutsche überhaupt zur Linken gehören, egal ob sie sich dieser zurechnen, oder nicht (eine Meinung, die ich beispielsweise bei den Antideutschen, die eine im Kern rassistisch-völkische Ideologie abspulen, teile).

Wollen wir es auf den Punkt bringen, braucht Deutschland eine Nationale Linke mit antikapitalistischem Profil, welche das eigene Volk wieder in den politischen Mittelpunkt stellt.

Volkov
09.08.2009, 16:17
Mag teilweise sein, es gibt dort aber auch vernünftige Leute Volkov, nicht immer nur schwarz-weiß denken als kleiner Tipp am Rande. ;)

Weiß ich, glaube ich auch. So wars auch nicht gemeint.

Cleopatra
09.08.2009, 16:40
Nö.

Er leidet unter akutem Aufmerksamkeitsmangel.

Ab und an mal ein wenig :isok:, dann ist er wieder glücklich.

Wahrscheinlich, seine neue sinnleere Zuwortmeldung unterstreicht diesen Eindruck. Ich wollte gerade dasselbe posten, aber nun hast Du das schon erledigt, gut beobachtet.:D

politisch Verfolgter
09.08.2009, 17:50
D ist superreich.
3 % haben im Schnitt 933mal, 10 % incl. der 3 % 320mal so viel, wie andere 80 % im Schnitt haben.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Völlig klar also: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, goldene Anbieternetze müssen her.
Erst sie bewirken die marktwirtschaftlich unabdingbare Doppelrolle von Anbieterprofit und Nachfragerkaufkraft.
Diese positive Rückkopplung führt zu immer höherwertiger Nachfrage, zu immer höherwertigen Angeboten, also zu Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Damit lassen sich Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen.
Es ist völlig sinnlos, sich zugunsten von Vorteilsnehmern erwerbslebenslange relativ immer besitzloser zu arbeiten.
Vielmehr ist der Profit individuell mental vernetzungseffizient zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Das ist politisch nicht gewollt, weswegen man bis zur Entfernung der Arbeitsgesetzgebung am Besten nachwuchslos nix tut, falls einen verbrecherische Gesetze zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren.

malnachdenken
09.08.2009, 18:16
Ist wie mit der Scheisse und den Fliegen.

Sprachlich ein wenig derb, aber du verstehst dies bestimmt.

Seltsames Demokratieverständnis hast Du.

malnachdenken
09.08.2009, 18:18
Das behaupte ich.
Mal ein simples Beispiel: Es gab im Volk nie eine Mehrheit, die Immigration befürwortet hätte.

Es gibt auch keine Mehrheit, die das ganze Jahr Regen befürwortet. Und nun?



Wie sieht das die NPD, wie die Etablierten? Das ist natürlich nur ein Beispiel, aber wenn man sich Umfragen ansieht, ist es fast immer so, dass das Volk das exakte Gegenteil der Etablierten will. Für die NPD gilt das nicht.

Da sich die NPD als Antithese zu den Etablierten und dem Staat versteht, ist dies auch kein Wunder.

malnachdenken
09.08.2009, 18:27
Wer redet denn davon das die Piraten oder eine andere kleine Partei alleine Regieren soll oder das die überhaupt jemals eine mehrheitliche Fraktion im Bundestag stellen?

Na eben, niemand. Und deshalb muss die Partei ja auch kein Konzept für alle Themen in Deutschland haben, sondern kann sich auf eine kleine Auswahl spezialisieren.

politisch Verfolgter
09.08.2009, 18:36
Das Grundkonzept ist user value, der nur mit goldenen Anbieternetzen geht.
Dazu fehlt überall jeder politische Wille, weswegen es nix zu wählen gibt.
Keine Partei wagt offenbar, die Eink./Verm.-Verteilungskurven offen zu legen, gar mit ihr zu werben.
Wer das nicht tut, hat viel zu verbergen, will davon zwangsfinanziert schmarotzen.

Menetekel
09.08.2009, 19:50
Antwort Naturelife : Ja , mit den etablierten Parteien ist das Vaterland nicht mehr zu retten. Die haben uns längst im Stich gelassen.
Die etablierten Parteien sind Scheinheilig , verlogen , vom Volk entfernt und für mich seit längerem und dauerhaft nicht mehr wählbar.
Ich wähle Rechts - derzeit NPD.

Mach ich ebenso, da ich die berühmte Schnauze gestrichen voll habe.

Lobito
09.08.2009, 22:33
Mach ich ebenso, da ich die berühmte Schnauze gestrichen voll habe.

Mädels, orientiert Euch mal an China, dann klappts auch mit dem Nachbarn!!

http://germanforum.cri.cn/

Liebe Grüße!!!

politisch Verfolgter
09.08.2009, 22:52
Dorthin soll ich auswandern, erklären einschlägige ÖD-Gangster an ZwangsarbeitsBehörden.

heide
10.08.2009, 06:41
Was heißt "aus der Geschichte gelernt"? Diese Aussage ist Quatsch. Die NPD hatte noch nie Regierungsverantwortung.

Auch wenn die NPD keine großen Chancen hat, so wird doch jede Stimme die anderen Parteien ärgern, und das reicht mir schon aus.

Hast ja Recht. Ich werde meine Stimme auch für eine kleine Partei abgeben.

Nationalix
10.08.2009, 11:48
Hast ja Recht. Ich werde meine Stimme auch für eine kleine Partei abgeben.

Wenn Du eine Entscheidungshilfe brauchst, kannst du mich gerne fragen. ;)

heide
10.08.2009, 15:03
Wenn Du eine Entscheidungshilfe brauchst, kannst du mich gerne fragen. ;)

Danke für Dein liebes Angebot. Ich habe schon eine kleine Partei ausgeguckt.

heide
10.08.2009, 15:05
Seltsames Demokratieverständnis hast Du.

Stimmt denn das Demokratie-Verständnis in Deutschland, aus Sicht des Bürgers,noch?

heide
10.08.2009, 15:12
[QUOTE=Vril;3037835]Franz ich habe schon weiter oben dargelegt mir ist die Piratenpartei momentan zu einseitig, mir fehlen da zu viele Punkte die mir selber sehr wichtig sind, und keine Sorge ich habe deren Parteiprogramm schon durchgelesen.

http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2009/Wahlprogramm

Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen, packt die 5% Hürde und nehmt den etablierten Stimmen und Sitze weg. :)
Ich habe nun auch schon dasProgramm von den Piraten gelesen. Der Schwerpunkt, Internet, Copyright, usw. ist doch nicht primär. Die wichtigsten Punkte fehlen in dem Programm, das mich veranlassen könnte, diese Partei zu wählen. Aber, immer hin, die Plakate für den Wahlkampf sind sogar in Berlin-Spandau zu sehen.

Ajax
10.08.2009, 17:55
Und bewegst dich damit rückwärts, nicht vorwärts.

Es reicht nicht aus die Fehler zu erkennen, sie zu versuchen mit altgescheitertem zu wiederholen führt nicht wirklich weiter.

MfG

Rikimer

Was ist an einem Rückschritt verkehrt, wenn man festgestellt hat, daß der eingeschlagene Weg der falsche ist?

Rikimer
10.08.2009, 22:17
Was ist an einem Rückschritt verkehrt, wenn man festgestellt hat, daß der eingeschlagene Weg der falsche ist?

Nichts. Nur mit nationalsozialistischen Rezepten sehe ich nichts, was zu gewinnen ist in heutigen Zeiten. Die Welt hat sich verändert. Auch wenn die derzeitige Moderne nicht ewig währen kann, da sie Grundlagen eines Staates und eines Volkes zerstören.

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
11.08.2009, 09:08
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, mit mind. 90 % des Sozialstaats und ÖD, her mit goldenen Anbieternetzen zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Alles ist ein Verbrechen, was rechtsräumlich "Arbeitnehmer" deklariert und zwangsfinanziert.

FranzKonz
12.08.2009, 16:54
Ich habe nun auch schon dasProgramm von den Piraten gelesen. Der Schwerpunkt, Internet, Copyright, usw. ist doch nicht primär. Die wichtigsten Punkte fehlen in dem Programm, das mich veranlassen könnte, diese Partei zu wählen. Aber, immer hin, die Plakate für den Wahlkampf sind sogar in Berlin-Spandau zu sehen.

Was fehlt Dir denn, und vor allem wer könnte das?