PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtaghswahlen im Saarland am 30. August 2009



Nestix
08.08.2009, 19:40
Hallo Leute!

Am 30. August finden auch im Saarland Landtagswahlen statt. Mal sehen, wie sich Peter Müller und seine CDU behaupten kann, und wie stark die Linke mit Oskar Lafontaine wird. Außerdem könnte auch die NPD eventuell einziehen.

Ich würde die Linke mit Oskar Lafonatne wählen! ;)

Mehr dazu: -> Wiki-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_im_Saarland_2009)

Grüße von Nestix

Verrari
08.08.2009, 20:26
Du solltest wenigstens versuchen - natürlich nur im Rahmen Deiner Möglichkeiten - die Überschrift (Strang-Titel) fehlerfrei zu schreiben!! ;)

Frank3
08.08.2009, 20:44
Du solltest wenigstens versuchen - natürlich nur im Rahmen Deiner Möglichkeiten - die Überschrift (Strang-Titel) fehlerfrei zu schreiben!! ;)

DER SINN ist was ich suche und du ?

GOTT

Nationalix
08.08.2009, 20:53
Hallo Leute!

Am 30. August finden auch im Saarland Landtagswahlen statt. Mal sehen, wie sich Peter Müller und seine CDU behaupten kann, und wie stark die Linke mit Oskar Lafontaine wird. Außerdem könnte auch die NPD eventuell einziehen.

Ich würde die Linke mit Oskar Lafonatne wählen! ;)

Mehr dazu: -> Wiki-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_im_Saarland_2009)

Grüße von Nestix

Nestix würde links wählen.
Nationalix würde rechts wählen.

lupus_maximus
09.08.2009, 06:40
Nestix würde links wählen.
Nationalix würde rechts wählen.
Meine Frau und ich gehen nicht wählen, wie schon seit vielen Jahrzehnten!
Es ist in Deutschland zwecklos.

schlaufix
09.08.2009, 06:44
Meine Frau und ich gehen, wie schon viele Jahre so, garnicht wählen!
Es ist in Deutschland zwecklos!

Damit entzieht ihr euch jeder Verantwortung, und Du dürftest normalerweise kein Wort der Kritik üben.

lupus_maximus
09.08.2009, 06:50
Damit entzieht ihr euch jeder Verantwortung, und Du dürftest normalerweise kein Wort der Kritik üben.
Stimmt, wir Deutschen haben in Deutschland Verantwortung für jeden Mist der Politik! Ob mit oder ohne durchgeführten Wahlgang zur Urne.
Durch eine Wahl wurde hier noch nie etwas geändert, alleine schon deswegen, weil alle Parteien in Deutschland links sind und jeder Versuch, eine rechte Partei an die Macht zu bringen, von den linken Parteien bisher unterbunden wurde, egal mit welchen Mitteln!

schlaufix
09.08.2009, 07:03
Stimmt, wir Deutschen haben in Deutschland Verantwortung für jeden Mist der Politik! Ob mit oder ohne durchgeführten Wahlgang zur Urne.
Durch eine Wahl wurde hier noch nie etwas geändert, alleine schon deswegen, weil alle Parteien in Deutschland links sind und jeder Versuch, eine rechte Partei an die Macht zu bringen, von den linken Parteien bisher unterbunden wurde, egal mit welchen Mitteln!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem bin ich der Meinung, daß Nichtwählen der falsche Weg ist.

lupus_maximus
09.08.2009, 07:07
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem bin ich der Meinung, daß Nichtwählen der falsche Weg ist.
Dieses System ließe sich nur mit Gewalt ändern, aber da haben unsere "Freunde" etwas dagegen und diese würden dann liebendgern den Zweiten Weltkrieg fortsetzen, wahrscheinlich sogar mit Begeisterung. Endziel erreicht, die Deutschen gibts nicht mehr!

Ruepel
09.08.2009, 07:17
Wo sind die Piraten?

lupus_maximus
09.08.2009, 07:24
Wo sind die Piraten?
Teilweise noch in Somalia, ein paar haben hier schon Asyl beantragt und bekommen. Es wird ja auch langsam lebensgefährlich für die Piraten, irgendwelche Ungläubige schießen schon auf die!

Bruddler
09.08.2009, 08:02
Meine Frau und ich gehen nicht wählen, wie schon seit vielen Jahrzehnten!
Es ist in Deutschland zwecklos.

Das ist falsch !...damit stärkst Du all diejenigen, die Du am allerwenigsten magst ! :]

Nationalix
09.08.2009, 08:10
Seit ich 18 Jahre alt bin, habe ich an jeder Bundestagswahl, Berliner Abgeordnetenhauswahl/Bezirkswahl und Volksabstimmung teilgenommen. EU-Parlament muss ich zugeben war dieses Jahr das erste Mal.

Bei allen Wahlen hat sich zwar nie etwas grundlegendes geändert, aber ich konnte immerhin danach mit gutem Gewissen sagen, dass ich mein möglichstes getan habe.

Frank3
09.08.2009, 08:17
Seit ich 18 Jahre alt bin, habe ich an jeder Bundestagswahl, Berliner Abgeordnetenhauswahl/Bezirkswahl und Volksabstimmung teilgenommen. EU-Parlament muss ich zugeben war dieses Jahr das erste Mal.

Bei allen Wahlen hat sich zwar nie etwas grundlegendes geändert, aber ich konnte immerhin danach mit gutem Gewissen sagen, dass ich mein möglichstes getan habe.

GUT SO .
Mehr kann MANN leider Nicht machen ohne NICHT ein Vogel in einem Vogelschwarm zu werden , der NICHTS bewirkt , weil er das Lied singen muss welches vorgesungen wird aber das ist NICHT SELBSTSTÄNDIG DENKEN .

GOTT

Sprecher
09.08.2009, 09:42
Dieses System ließe sich nur mit Gewalt ändern, aber da haben unsere "Freunde" etwas dagegen und diese würden dann liebendgern den Zweiten Weltkrieg fortsetzen, wahrscheinlich sogar mit Begeisterung. Endziel erreicht, die Deutschen gibts nicht mehr!

Letzteres passiert so oder so.

Nestix
30.08.2009, 17:10
Im Saarland stürzte die CDU deutlich ab, bleibt aber noch stärkste Partei. Die Linke bekam mit Oskar Lafontaine auf mehr als 20 %, die SPD hat nur noch um die 25 - 26 %.

D-Moll
30.08.2009, 21:08
Tja die Wessis lernen es nie. Zu ausländerfreundlich . Grüne sind da immer gutabscheidend.
Jetzt auch noch Links dank Lafontoine.

Rumburak
30.08.2009, 21:15
Im Saarland stürzte die CDU deutlich ab, bleibt aber noch stärkste Partei. Die Linke bekam mit Oskar Lafontaine auf mehr als 20 %, die SPD hat nur noch um die 25 - 26 %.

Das ist wohl das Ende des Saarlands. Schade.