PDA

Vollständige Version anzeigen : Ole von Beust führt Homosexuellenparade an



Felix Krull
08.08.2009, 15:52
Ole von Beust führt Homosexuellenparade an

Hamburg - Premiere für Ole von Beust: Hamburgs Bürgermeister hat erstmals die Parade zum Christopher Street Day in der City der Hansestadt angeführt. Zusammen mit seiner Stellvertreterin Christa Goetsch zog von Beust mit tausenden Lesben und Schwulen durch die Innenstadt. Am Rathaus wehte erstmals die Regenbogenfahne. Die CSD- Parade erinnert an den Aufstand von Homosexuellen gegen Polizei-Razzien 1969 in der New Yorker Christopher Street.

Ole von Beust führt Homosexuellenparade an (http://rhein-zeitung.de/on/09/08/08/ticker/t/rzo601126.html)

Zur Erinnerung :

St. Georg - Moslems gegen Schwule (http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html)


Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen. Grüne Islamflaggen und Regenbogenfahnen hängen hier Tür an Tür. Elf Moscheen auf einem Quadratkilometer und mehr als hundert Schwulenbars und Geschäfte für Schwule. Doch die Ruhe ist trügerisch. Denn diese Woche beendete die Centrum-Moschee einen von den Grünen initiierten Stadtteildialog. "Wir wollen uns nicht von Schwulenaktivisten auf der Nase herumtanzen lassen", sagte Ahmet Jazici, Vize-Chef der Centrum-Moschee.

Irgendwo zwischen der Langen Reihe und den Seitenstraßen des Steindamms verläuft die imaginäre Trennlinie zwischen den beiden Welten. Der Bankkaufmann André H. (33) und der Student Christopher N. (30) haben sie übertreten. Sie sind verheiratet und lieben sich. Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam." [...]

Berliner Polizeipräsident hißt Regenbogenfahne (http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M599db29575e.0.html)

Ganz oben auf der Agenda deutscher Gutmenschen steht natürlich das, was sie unter Toleranz verstehen. Politiker und Offizielle gefallen sich darin, "Zeichen" zu setzen. Gleichzeitig beklagt man Defizite bei der sogenannten Integration, insbesondere von Muslimen. Sie bekommen ihre eigene Konferenz und in der nächsten Legislaturperiode vielleicht sogar ein eigenes Integrationsministerium (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/7/news-128459014/detail.html). Man muß nicht großartig erörtern, wie es um die Toleranz der Muslime gegenüber Schwulen bestellt ist, man kann aber hinterfragen welche Wirkung die "Zeichen" haben, die Politiker wie Ole von Beust an die Muslime aussenden.

Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

politisch Verfolgter
08.08.2009, 16:22
Dem Vermögensfaktor 320 bis 933 dürfen vielmehr keine Affenschieber gesetzlich garantiert werden.
Angeborene sexuelle Belange haben frei ausgelebt werden zu können, so lange sie Anderen nicht zugewiesen werden.
Wer für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot ist, der ist hingegen gemeingefährlich, da das Gesetz ist.
Kein Gesetz deklariert einen zum Homosexuellen oder zum Muslim.
Ebenso darf einen kein Gesetz zum "Arbeitnehmer" deklarieren.

berty
08.08.2009, 16:38
Ole von Beust führt Homosexuellenparade an (http://rhein-zeitung.de/on/09/08/08/ticker/t/rzo601126.html)

Zur Erinnerung :

St. Georg - Moslems gegen Schwule (http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html)



Berliner Polizeipräsident hißt Regenbogenfahne (http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M599db29575e.0.html)

Ganz oben auf der Agenda deutscher Gutmenschen steht natürlich das, was sie unter Toleranz verstehen. Politiker und Offizielle gefallen sich darin, "Zeichen" zu setzen. Gleichzeitig beklagt man Defizite bei der sogenannten Integration, insbesondere von Muslimen. Sie bekommen ihre eigene Konferenz und in der nächsten Legislaturperiode vielleicht sogar ein eigenes Integrationsministerium (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/7/news-128459014/detail.html). Man muß nicht großartig erörtern, wie es um die Toleranz der Muslime gegenüber Schwulen bestellt ist, man kann aber hinterfragen welche Wirkung die "Zeichen" haben, die Politiker wie Ole von Beust an die Muslime aussenden.

Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

Setzt man Zeichen für die Integration von Muslimen, wenn man als Politiker nicht am CSD teilnimmt? Ist das kompliziert, Politiker zu sein. Wie kann man dies, Zeichen setzen, wenn Muslime grundsätzlich nicht integriert sind und deshalb auch kein Interesse am politischen und unpolitischen Geschehen in ihrer Wahlheimat haben, nicht mal an den sexuellen Präferenzen des Bürgermeisters?

Ich nehme ja an, dass Beust schon ein Zeichen gesetzt hat und das hat wohl mit dem Wahlkampf zu tun hat.

Na ja, offenbar gibt es eine natürliche Interessengemeinschaft von nicht integrationsfähigen Muslimen und jenen Deutschen, die in Homos noch immer einen Sauhaufen zu erkennen meinen. Auch klar, was auf deren Agenda ganz oben steht.

Margrit
08.08.2009, 16:52
offenbar scheint eine wirkliche Qualifikation von Politikern nicht erforderlich zu sein in usnerem Land.
hauptsache Gutmensch, schwul und moslemfreundlich
Haben usnere Politiker wirklich nichts anderes zu tun als sich mit halbnachten Schwulen und Lesben ablichten zu lassen?
Ist das das moderne Deutchland?

Jojo
08.08.2009, 17:06
Ole von Beust führt Homosexuellenparade an (http://rhein-zeitung.de/on/09/08/08/ticker/t/rzo601126.html)

Zur Erinnerung :

St. Georg - Moslems gegen Schwule (http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html)



Berliner Polizeipräsident hißt Regenbogenfahne (http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M599db29575e.0.html)

Ganz oben auf der Agenda deutscher Gutmenschen steht natürlich das, was sie unter Toleranz verstehen. Politiker und Offizielle gefallen sich darin, "Zeichen" zu setzen. Gleichzeitig beklagt man Defizite bei der sogenannten Integration, insbesondere von Muslimen. Sie bekommen ihre eigene Konferenz und in der nächsten Legislaturperiode vielleicht sogar ein eigenes Integrationsministerium (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/7/news-128459014/detail.html). Man muß nicht großartig erörtern, wie es um die Toleranz der Muslime gegenüber Schwulen bestellt ist, man kann aber hinterfragen welche Wirkung die "Zeichen" haben, die Politiker wie Ole von Beust an die Muslime aussenden.

Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

Ole von Beust eine Schwuchtel, kein Wunder.:kotz:

Krabat
08.08.2009, 17:07
So macht eben ein Jude "christliche" Politik.

Jojo
08.08.2009, 17:09
offenbar scheint eine wirkliche Qualifikation von Politikern nicht erforderlich zu sein in usnerem Land.
hauptsache Gutmensch, schwul und moslemfreundlich
Haben usnere Politiker wirklich nichts anderes zu tun als sich mit halbnachten Schwulen und Lesben ablichten zu lassen?
Ist das das moderne Deutchland?

Die BRD ist fertig

Ausonius
08.08.2009, 17:21
Von Beust ist geouteter Schwuler. Er könnte also ein gewisses Interesse daran haben, bei so einer Parade mitzumarschieren.

berty
08.08.2009, 17:21
offenbar scheint eine wirkliche Qualifikation von Politikern nicht erforderlich zu sein in usnerem Land.
hauptsache Gutmensch, schwul und moslemfreundlich
Haben usnere Politiker wirklich nichts anderes zu tun als sich mit halbnachten Schwulen und Lesben ablichten zu lassen?
Ist das das moderne Deutchland?

>>Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (CDU) hat sich bisher bei dieser Gelegenheit rar gemacht.<<

http://www.mopo.de/2009/20090808/hamburg/politik/ole_christa_vorneweg.html

Dieses Jahr meint er wohl, sich im Interesse der CDU keine Empörung oder Enttäuschung beim Publikum leisten zu können. Eigentlich ein Ausdruck von Pflichterfüllung für einen Parteipolitiker. Und das ist er doch auch. Was ist daran auch schlimm, wenn er die Schirmherrschaft inne hat und selbst teilnimmt?

Es gibt die Homos doch in der Gesellschaft. Sollen die sich alle unterm Teppich verkriechen, nur weil sie in den Augen intoleranter Menschen krank oder gar Schrott sind? Der Platz da unten würde sicherlich sehr knapp werden, wenn alle, die bei anderen Menschen als abnormal gelten, sich dort unten zu verstecken hätten.

heide
09.08.2009, 06:11
Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?[/QUOTE]

Wenn dem so sein sollte, warum bleiben denn die Muslime in Deutschland?
Ein homosexueller "Staatsmann " ist doch nichts Neues in Deutschland.
Wozu also die Aufregung, wenn Beust den CSD "anführt"?

Deutschmann
09.08.2009, 08:33
Was zum Henker ist denn mit dem Scheiß CSD los? Der ist ja jedes Wochenende in einer anderen Stadt. Was soll dass denn?

henriof9
09.08.2009, 08:45
Was ist daran auch schlimm, wenn er die Schirmherrschaft inne hat und selbst teilnimmt?

Es gibt die Homos doch in der Gesellschaft. Sollen die sich alle unterm Teppich verkriechen, nur weil sie in den Augen intoleranter Menschen krank oder gar Schrott sind? Der Platz da unten würde sicherlich sehr knapp werden, wenn alle, die bei anderen Menschen als abnormal gelten, sich dort unten zu verstecken hätten.

Auffällig ist allerdings schon, daß es sich z.B. bei Kinderschändern häufig um, anscheinend, Homosexuelle handelt, sind doch in den meisten Fällen männliche Kinder betroffen.
Sollte dies nicht auch mal zu denken geben und könnte dadurch eine Schirmherrschaft für den CSD nicht sogar als Unterstützung für pädophile Schwule angesehen werden ?

klartext
09.08.2009, 09:46
Für eine abartige Veranlagung auch noch Reklame zu laufen, zeugt von einer Dekadenz, die bereits weit in die Gesellschaft hineinreicht.
Wenn Ole Männern in den Arsch fickt, möge er es tun, aber ohne öffentlichen Applaus und still in seinem Schlafzimmer.
Es ist schon mehr als widerlich, welche Vorbilder manche Politiker für unsere Kinder darstellen.

malnachdenken
09.08.2009, 09:53
So macht eben ein Jude "christliche" Politik.

Wenn du schon feststellen willst, daß Carl-Friedrich Arp Ole Freiherr von Beust jüdische Vorfahren hat, dann solltest Du auch den exakten Begriff der Ideologie, mit der Du offensichtlich sympathisierst benutzen: Vierteljude.

berty
09.08.2009, 09:57
Auffällig ist allerdings schon, daß es sich z.B. bei Kinderschändern häufig um, anscheinend, Homosexuelle handelt, sind doch in den meisten Fällen männliche Kinder betroffen.
Sollte dies nicht auch mal zu denken geben und könnte dadurch eine Schirmherrschaft für den CSD nicht sogar als Unterstützung für pädophile Schwule angesehen werden ?

Zu denken gibt mir mehr die hinter deinen Äußerungen steckende Verallgemeinerung. Ich weiß von nur wenigen Fällen aus meiner lokalen Umgebung. Das waren keine Homosexuellen, die sich an Kindern vergriffen hatten. Nein, ganz normale Menschen mit Frau und Kind in einem Fall und in einem anderen Fall ein freundlicher Jungeselle. Sind nun alle freundlichen Jungesellen Homos oder pädophil? Also ich bezweifle dies. Das Interesse z.B. an Bildern im Internet scheint riesengroß zu sein und keinesfalls nur auf Homos beschränkt.

Fest steht, dass die Strafbarkeit für Homosexualität schon vor Jahren abgeschafft wurde und dies immer noch vielen Leuten nicht passt. Homosexuelle Politiker haben noch mit jeder Menge Vorurteilen zu kämpfen und ganz frei von diesen Vorurteilen sind nur wenige Heteros. Ich schließe mich da von diesen Bedenkenträgern auch nicht aus. Ich würde aber nie so weit gehen, einem Mitmenschen, von dem ich vermute oder weiß, dass er homosexuell ist, zu unterstellen, dass er Kinder fickt oder derartige Praktiken unterstützt.

berty
09.08.2009, 10:16
Es ist schon mehr als widerlich, welche Vorbilder manche Politiker für unsere Kinder darstellen.

Politiker als Vorbilder für Kinder? Schon schlimm, wenn in manchen Familien nicht die Eltern als Vorbilder reichen. Haben Mama und Papa scheinbar was falsch gemacht.

henriof9
09.08.2009, 10:20
Zu denken gibt mir mehr die hinter deinen Äußerungen steckende Verallgemeinerung. Ich weiß von nur wenigen Fällen aus meiner lokalen Umgebung. Das waren keine Homosexuellen, die sich an Kindern vergriffen hatten. Nein, ganz normale Menschen mit Frau und Kind in einem Fall und in einem anderen Fall ein freundlicher Jungeselle. Sind nun alle freundlichen Jungesellen Homos oder pädophil? Also ich bezweifle dies. Das Interesse z.B. an Bildern im Internet scheint riesengroß zu sein und keinesfalls nur auf Homos beschränkt.

Fest steht, dass die Strafbarkeit für Homosexualität schon vor Jahren abgeschafft wurde und dies immer noch vielen Leuten nicht passt. Homosexuelle Politiker haben noch mit jeder Menge Vorurteilen zu kämpfen und ganz frei von diesen Vorurteilen sind nur wenige Heteros. Ich schließe mich da von diesen Bedenkenträgern auch nicht aus. Ich würde aber nie so weit gehen, einem Mitmenschen, von dem ich vermute oder weiß, dass er homosexuell ist, zu unterstellen, dass er Kinder fickt oder derartige Praktiken unterstützt.

Grundsätzlich habe ich ja nicht unterstellt, daß Homosexuelle auch Kifi´s sind, eher umgekehrt, Kifi´s sind häufig wohl auch homosexuell bzw. haben eine homosexuelle Neigung.
Und auch ist es doch nicht abstreitbar, daß ein Kindesmißbraucher, wenn er denn Jungen dazu auserwählt, eine homosexuelle Neigung haben muß, sonst würde er sich ja Mädchen aussuchen.
Das hat also nichts mit Verallgemeinerung zu tun, sondern war lediglich ein Gedankenspiel, welches lediglich aus den Fällen von Kindesmißbrauch resultiert.

Sui
09.08.2009, 10:21
Inzwischen kotzen mich diverse Schwule nur noch an.

Früher gab es ein paar Schwule, heute scheint es sie in Massen zu geben.

Cleopatra
09.08.2009, 10:32
Inzwischen kotzen mich diverse Schwule nur noch an.

Früher gab es ein paar Schwule, heute scheint es sie in Massen zu geben.

Ich stimme Dir zu, die Masse machts, bei den Schwulen wie bei den Musels, dazu kommt, dass beide Gruppen auch noch die große Schnauze haben und Symbole verwenden, die einen haben den wirklich ekligen CSD und diese bekloppte Fahne, die anderen bauen riesige Moscheen und sind ständig beleidigt.
Beust macht in HH übrigens grottenschlechte Politik, eben sozialistisch-grüne, unwählbar.:=

henriof9
09.08.2009, 10:37
Inzwischen kotzen mich diverse Schwule nur noch an.

Früher gab es ein paar Schwule, heute scheint es sie in Massen zu geben.

Ich glaube die gab es früher auch schon en Masse, allerdings sind sie heute gesellschaftsfähig. :D

lupus_maximus
09.08.2009, 10:52
Ich glaube die gab es früher auch schon en Masse, allerdings sind sie heute gesellschaftsfähig. :D
Ich würde auch heute noch einen erkannten Schwulen fristlos aus dem Betrieb entfernen!
In einem Betrieb können immer Unfälle passieren und dann ist die Gefahr sich mit AIDS zu infizieren einfach zu groß.

Cleopatra
09.08.2009, 10:56
Ich würde auch heute noch einen erkannten Schwulen fristlos aus dem Betrieb entfernen!
In einem Betrieb können immer Unfälle passieren und dann ist die Gefahr sich mit AIDS zu infizieren einfach zu groß.

Nur nicht so laut schreien, Lupus, es gibt vorsorglich das von rot/grün rechtzeitig auf den Weg gebrachte Antidiskriminierungsgesetz. :D
Diesmal haben sie weiter gedacht als von 12 bis Mittag.

Jojo
09.08.2009, 11:02
Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

Wenn dem so sein sollte, warum bleiben denn die Muslime in Deutschland?
Ein homosexueller "Staatsmann " ist doch nichts Neues in Deutschland.
Wozu also die Aufregung, wenn Beust den CSD "anführt"?[/QUOTE]

Da hast du recht. So jemanden kann man nicht für voll nehmen oder respektieren.

lupus_maximus
09.08.2009, 11:02
Nur nicht so laut schreien, Lupus, es gibt vorsorglich das von rot/grün rechtzeitig auf den Weg gebrachte Antidiskriminierungsgesetz. :D
Diesmal haben sie weiter gedacht als von 12 bis Mittag.
Da würde ich es wirklich einmal auf einen Musterprozess ankommen lassen!
Ich muß mich und die andere Belegschaft nicht einer Ansteckungsgefahr durch HIV aussetzen.

In den Unikliniken testen sie schon auf HIV um diese Ansteckungsgefahr für das Personal zu verringern. Diesmal wird es also nichts mit dem ADG.

henriof9
09.08.2009, 11:14
Da würde ich es wirklich einmal auf einen Musterprozess ankommen lassen!

Den Du garantiert verlierst.
Hast dann hoffentlich genug Geld für die Abfindung übrig. ( Auweia, jetzt habe ich Deinen nächsten, wunden Punkt getroffen ) :D


Ich muß mich und die andere Belegschaft nicht einer Ansteckungsgefahr durch HIV aussetzen.
In den Unikliniken testen sie schon auf HIV um diese Ansteckungsgefahr für das Personal zu verringern. Diesmal wird es also nichts mit dem ADG.

Damit hast Du der Gegenseite selbst das Argument geliefert, nämlich, daß man als AG seiner Fürsorgepflicht nachkommen muß, was in Deinem Fall dann bedeutet, daß Du eben die Unfallgefahr ausschließen müßtest.
Deswegen werden aber Homosexuelle nicht entlassen.

lupus_maximus
09.08.2009, 11:25
Den Du garantiert verlierst.
Hast dann hoffentlich genug Geld für die Abfindung übrig. ( Auweia, jetzt habe ich Deinen nächsten, wunden Punkt getroffen ) :D



Damit hast Du der Gegenseite selbst das Argument geliefert, nämlich, daß man als AG seiner Fürsorgepflicht nachkommen muß, was in Deinem Fall dann bedeutet, daß Du eben die Unfallgefahr ausschließen müßtest.
Deswegen werden aber Homosexuelle nicht entlassen.
Nein, Unfälle lassen sich nicht ausschließen, ergo muß muß ich auch eine HIV-Bombe nicht weiterbeschäftigen!

Ich muß einen mutmaßlichen HIV-Kranken nicht anfassen, schon garnicht wenn er blutet!

Cleopatra
09.08.2009, 11:31
Den Du garantiert verlierst.



Die 68er Schwurbeln sitzen doch auch auf politisch korrekten Richterstühlen. Ein Urteil zugunsten von Lupus würde ein mediales Erdbeben auslösen.:=

Krabat
09.08.2009, 11:38
Die Parade der Kranken, angeführt von einem "Christ"-demokraten. Das ist der eigentliche Skandal. wer jetzt noch CDU wählt, ist selber schuld.

http://img200.imageshack.us/img200/6228/krankm.jpg (http://img200.imageshack.us/i/krankm.jpg/)

lupus_maximus
09.08.2009, 11:43
Die 68er Schwurbeln sitzen doch auch auf politisch korrekten Richterstühlen. Ein Urteil zugunsten von Lupus würde ein mediales Erdbeben auslösen.:=
Als Unternehmer sitze ich aber am längeren Hebel, erst recht wenn ich ein paar hundert Leute beschäftige!
Da wird einfach der Betrieb zugemacht und die Leute auf die Straße gesetzt, wenn ich mich als Unternehmer nicht diesem Risiko aussetzen will. Mal sehen ob der Prozeß dann nicht zu meinen Gunsten ausfällt!
Wir Unternehmer setzen den Herrschaften einfach zu wenig die Pistole auf die Brust.
Wir Unternehmer sind die wahren Herren Deutschlands, nicht die Steuergeldabgreifer!

malnachdenken
09.08.2009, 11:45
Die Parade der Kranken, angeführt von einem "Christ"-demokraten. Das ist der eigentliche Skandal. wer jetzt noch CDU wählt, ist selber schuld.

http://img200.imageshack.us/img200/6228/krankm.jpg (http://img200.imageshack.us/i/krankm.jpg/)


Obsessionen fangen im heutigen Zeitalter mit einer harmlosen Google-Suche an :))

sibilla
09.08.2009, 11:52
Inzwischen kotzen mich diverse Schwule nur noch an.

Früher gab es ein paar Schwule, heute scheint es sie in Massen zu geben.

nein, die gabs schon immer

nur heute schreien sie lauter und werden immer aufdringlicher.

ich renn doch auch nicht durch die gegend und schreie:

ich bin hetero, ich bin hetero!!

wen geht das was an?

dann gibts auch die andere seite, so symphatische zeitgenossen wie martin rassau.

die bauen mich dann wieder auf. (ist die waltraut von waltraut und mariechen)

grüßle s.

Krabat
09.08.2009, 11:59
Obsessionen fangen im heutigen Zeitalter mit einer harmlosen Google-Suche an :))

Das Bild ist orignal von der Hamburger Parade. Aus dem Stern.

FranzKonz
09.08.2009, 12:29
...

Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

Du musst positiv denken. Vielleicht gelingt es den Schwulen, die Muslime zu vergraulen. :))

Efna
09.08.2009, 12:44
Ich stimme Dir zu, die Masse machts, bei den Schwulen wie bei den Musels, dazu kommt, dass beide Gruppen auch noch die große Schnauze haben und Symbole verwenden, die einen haben den wirklich ekligen CSD und diese bekloppte Fahne, die anderen bauen riesige Moscheen und sind ständig beleidigt.
Beust macht in HH übrigens grottenschlechte Politik, eben sozialistisch-grüne, unwählbar.:=

In Sachen Homophobie haben ja die Rechten und die Musel ein gemeinsames Feindbild:)

Cash!
09.08.2009, 12:58
Man muß nicht großartig erörtern, wie es um die Toleranz der Muslime gegenüber Schwulen bestellt ist...
Vielleicht sollten wir ja mal erörtern, was den gemeinen Muslim, von dir und dem Rest der Homophoben Bande in den CPF unterscheidet.



Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?
Ahh, endlich mal jemand der es zugibt. Die Deutschen müssen sich den Muslimen anpassen, damit diese sich integrieren. Du bist ein waschechter Gutmensch, ich gratuliere zu so viel, unfreiwilliger, Ehrlichkeit!

:)

lupus_maximus
09.08.2009, 13:04
###.
Es gibt mehr intelligente Altdeutsche, als intelligente Jungdeutsche!

Krabat
09.08.2009, 13:22
Es gibt mehr intelligente Altdeutsche, als intelligente Jungdeutsche!

Aber es gibt auch viele Altdeutsche, die sich das spärliche Hirn bis zu ihrem Alter kontinuierlich weggesoffen haben. ###

Cleopatra
09.08.2009, 13:26
In Sachen Homophobie haben ja die Rechten und die Musel ein gemeinsames Feindbild:)
Ich bin nicht rechts, nur weil ich eine andere Meinung als die Kommunisten habe, aber in der Sache hast Du Recht, trotzdem ist der Musel nicht mein Freund. Beiden ist gemeinsam, dass sie sich ungefragt in den Vordergrund spielen und durch Symbole präsent sein wollen, was meinen Kulturkreis und Lebensraum empfindlich stört.:D

FranzKonz
09.08.2009, 13:43
Aber es gibt auch viele Altdeutsche, die sich das spärliche Hirn bis zu ihrem Alter kontinuierlich weggesoffen haben. ###.

Mit meinen traurigen Resten stecke ich Geistesriesen wie Dich locker in die Tasche. :hihi:

Rowlf
09.08.2009, 13:50
Die Reaktionen im Forum zeigen, dass es gar nicht genug CSD-Paraden geben kann.

lupus_maximus
09.08.2009, 14:01
Die Reaktionen im Forum zeigen, dass es gar nicht genug CSD-Paraden geben kann.
Da Musel Schwule hassen, könnte es aber einmal passieren, daß sie den gesammelten Haufen einer CSD-"Parade" einmal als Zielscheibe benutzen und auf einem Schlag gleich Hunderte von Schwulen ins Jenseits befördern können.

sibilla
09.08.2009, 14:22
Die Reaktionen im Forum zeigen, dass es gar nicht genug CSD-Paraden geben kann.

eigentlich haste ja recht

man muß sich diesen krampf ja nicht antun, einfach boykottieren, indem man nicht hingeht.

grüßle s.

malnachdenken
09.08.2009, 14:25
###


Da Musel Schwule hassen, könnte es aber einmal passieren, daß sie den gesammelten Haufen einer CSD-"Parade" einmal als Zielscheibe benutzen und auf einem Schlag gleich Hunderte von Schwulen ins Jenseits befördern können.

Gibs doch zu, daß Du dich auf sowas freuen würdest.

Alfred
09.08.2009, 14:40
.../schnitt...

Gibs doch zu, daß Du dich auf sowas freuen würdest.

Es wäre eine Möglichkeit das einige ihre Ansichten über die Toleranz und die Lebensweise von Muslimen überdenken würden.

Sui
09.08.2009, 16:21
nein, die gabs schon immer

nur heute schreien sie lauter und werden immer aufdringlicher.

ich renn doch auch nicht durch die gegend und schreie:

ich bin hetero, ich bin hetero!!

wen geht das was an?

dann gibts auch die andere seite, so symphatische zeitgenossen wie martin rassau.

die bauen mich dann wieder auf. (ist die waltraut von waltraut und mariechen)

grüßle s.

Nein, soviele gab es nicht.

Bei Vollverblödung weiss man heute nicht mehr ob Weibchen oder Männchen.

Und schwul ist gerade hip und daher...ach, schreib ich besser nicht.

Sui
09.08.2009, 16:23
Ich glaube die gab es früher auch schon en Masse, allerdings sind sie heute gesellschaftsfähig. :D

Ja, ja. :rolleyes:

Was heute alles gesellschaftsfähig ist.

Ich gehe jetzt mal ganz konservativ und spießig essen. ;)

markolf
09.08.2009, 16:33
In manchen dingen irrst du, aber hier gebe ich dir vollkommen recht.;)

Gärtner
09.08.2009, 16:36
So macht eben ein Jude "christliche" Politik.


Auffällig ist allerdings schon, daß es sich z.B. bei Kinderschändern häufig um, anscheinend, Homosexuelle handelt, sind doch in den meisten Fällen männliche Kinder betroffen.
Sollte dies nicht auch mal zu denken geben und könnte dadurch eine Schirmherrschaft für den CSD nicht sogar als Unterstützung für pädophile Schwule angesehen werden ?


Für eine abartige Veranlagung auch noch Reklame zu laufen, zeugt von einer Dekadenz, die bereits weit in die Gesellschaft hineinreicht.
Wenn Ole Männern in den Arsch fickt, möge er es tun, aber ohne öffentlichen Applaus und still in seinem Schlafzimmer.
Es ist schon mehr als widerlich, welche Vorbilder manche Politiker für unsere Kinder darstellen.


Inzwischen kotzen mich diverse Schwule nur noch an.

Früher gab es ein paar Schwule, heute scheint es sie in Massen zu geben.


Ich würde auch heute noch einen erkannten Schwulen fristlos aus dem Betrieb entfernen!
In einem Betrieb können immer Unfälle passieren und dann ist die Gefahr sich mit AIDS zu infizieren einfach zu groß.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgirklich faszinierend. In ihrer bornierten Überheblichkeit, im Tenor der pöbelnden Gosse, in der geistlosen Gewaltgeilheit paßt zwischen islamistische Wirrköpfe und das rechtsunten-Geschmeiß kein Blatt Papier. Natural born idiots.

Esreicht!
09.08.2009, 16:39
Vielleicht sollten wir ja mal erörtern, was den gemeinen Muslim, von dir und dem Rest der Homophoben Bande in den CPF unterscheidet.


Ahh, endlich mal jemand der es zugibt. Die Deutschen müssen sich den Muslimen anpassen, damit diese sich integrieren. Du bist ein waschechter Gutmensch, ich gratuliere zu so viel, unfreiwilliger, Ehrlichkeit!

:)

Was unterscheidet denn den "gemeinen Muslim" von Dir und Deiner Tunten-Bande?

Nichts! - Ihr maßt Euch an, Eure Lebensvorstellungen der Allgemeinheit aufzuzwängenX(


Christopher-Street-Day
„Die CSD-Parade ist wichtig für die ganze Welt"
9. August 2009, 14:30 Uhr

Premiere für Ole von Beust (CDU): Hamburgs Bürgermeister hat am Samstag erstmals die Parade zum Christopher Street Day (CSD) in der City der Hansestadt angeführt. Während die Regenbogenfahne am Rathaus flatterte, zog er zusammen mit seiner Stellvertreterin Christa Goetsch (Grüne) und tausenden Lesben und Schwulen durch die Innenstadt. ..

http://www.welt.de/hamburg/article4287126/Die-CSD-Parade-ist-wichtig-fuer-die-ganze-Welt.html

Hierzulande werden über 13 000 Menschen jährlich verfolgt und abgestraft, nur weil sie vom Recht auf Rede-und Meinungsfreiheit lt. GG und UN-Menschenrechts-Charta Gebrauch machen und keine Sau regt sich darüber auf! Aber die Schwulen fühlen sich diskriminiert, weil sie noch kein Adoptionsrecht habengermane


Mein Vorschlag: Da der Irak offiziell ja schon in westlichem Sinne demokratisiert sein soll, könnte doch dort ein CSD stattfinden. Ehrensache, daß von Beust und Wowereit die Schirmherrschaft mit persönlicher Präsenz übernehmen:D


kd

Stanley_Beamish
09.08.2009, 16:44
Ich muß einen mutmaßlichen HIV-Kranken nicht anfassen, schon garnicht wenn er blutet!

Dann darfst Du niemanden anfassen, denn jeder Mensch ist ein mutmßlicher HIV-Kranker. Also hier schreiben ja einige Bekloppte, aber Du bist ihr König.

Esreicht!
09.08.2009, 16:46
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgirklich faszinierend. In ihrer bornierten Überheblichkeit, im Tenor der pöbelnden Gosse, in der geistlosen Gewaltgeilheit paßt zwischen islamistische Wirrköpfe und das rechtsunten-Geschmeiß kein Blatt Papier. Natural born idiots.


Das Gegenteil ist richtig: Die islamische und tuntige Minderheit in diesem Land wollen der Mehrheit ihre Lebensvorstellungen aufzwängen!


kd

Cleopatra
09.08.2009, 16:49
Was unterscheidet denn den "gemeinen Muslim" von Dir und Deiner Tunten-Bande?

Nichts! - Ihr maßt Euch an, Eure Lebensvorstellungen der Allgemeinheit aufzuzwängenX(



Hierzulande werden über 13 000 Menschen jährlich verfolgt und abgestraft, nur weil sie vom Recht auf Rede-und Meinungsfreiheit lt. GG und UN-Menschenrechts-Charta Gebrauch machen und keine Sau regt sich darüber auf! Aber die Schwulen fühlen sich diskriminiert, weil sie noch kein Adoptionsrecht habengermane


Mein Vorschlag: Da der Irak offiziell ja schon in westlichem Sinne demokratisiert sein soll, könnte doch dort ein CSD stattfinden. Ehrensache, daß von Beust und Wowereit die Schirmherrschaft mit persönlicher Präsenz übernehmen:D


kd

Volle Zustimmung, besser hätte ich es auch nicht sagen können, greinende Homos und lamentierende Musels, welch eine grauenerweckende Realität!

henriof9
09.08.2009, 17:03
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgirklich faszinierend. In ihrer bornierten Überheblichkeit, im Tenor der pöbelnden Gosse, in der geistlosen Gewaltgeilheit paßt zwischen islamistische Wirrköpfe und das rechtsunten-Geschmeiß kein Blatt Papier. Natural born idiots.

Na, wieder mal einen Kreisrundschlag verteilt ?

Zumindest was meinen von Dir zitierten Beitrag betrifft, kann ich darin weder überhebliche Borniertheit, pöbelnden Jargon, geistlose Gewaltgeilheit, islamische Wirrköpfigkeit noch einen Bezug nach rechtsunten erkennen.

Bitte erhelle mich, was an diesem Gedankengang falsch ist, zumal auch noch der Kontext mit dem Wort " anscheinend " geschmückt ist.
Desweiteren ist es auch eine Tatsache, daß männliche Kinder und Jugendliche zu den Opfern zählen, was also liegt näher als in einem Täter jemanden als homosexuell bzw. zumindest mit homosexuellen Neigungen zu sehen ?

Hier (http://www.jungen-netz.de/fachblaetter/info1_sexuelleuebergriffeaufjungen.pdf) extra für Dich mal eine Lektüre dazu.

Es wäre nett, wenn Du in Zukunft vielleicht mal etwas differenzierter an eine Diskussion herangehen würdest, wie auch mit Deinen Beurteilungen darüber und nicht gleich Jeden und Alles zu einem Dir nicht passenden Statement oder weil Du Dich als Betroffenen einer bestimmte Gruppe empfindest, in eine entsprechende Schublade zu packen.

Gärtner
09.08.2009, 17:07
Was unterscheidet denn den "gemeinen Muslim" von Dir und Deiner Tunten-Bande?

Nichts! - Ihr maßt Euch an, Eure Lebensvorstellungen der Allgemeinheit aufzuzwängenX(

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgm Unterschied zu islamistischen Wirrköpfen und Euch Drecksnazis sind Schwule nicht gewalttätig und üben keinen Zwang aus. Wenn homophobe Würstchen wie du so sehr von ihrer Analfixierung beherrscht werden, daß sie nicht einmal die Augen von zwei händchenhaltenden Kerlen abwenden können, ohne zu geifern und zu pöbeln, ist das ganz sicher nicht die Schuld der Schwulen.

Kaum auszuhalten, mit welchen Schwachköpfen man im selben Lande leben muß. X(

Cash!
09.08.2009, 17:09
Was unterscheidet denn den "gemeinen Muslim" von Dir und Deiner Tunten-Bande?

Nichts! - Ihr maßt Euch an, Eure Lebensvorstellungen der Allgemeinheit aufzuzwängenX(



Hierzulande werden über 13 000 Menschen jährlich verfolgt und abgestraft, nur weil sie vom Recht auf Rede-und Meinungsfreiheit lt. GG und UN-Menschenrechts-Charta Gebrauch machen und keine Sau regt sich darüber auf! Aber die Schwulen fühlen sich diskriminiert, weil sie noch kein Adoptionsrecht habengermane


Mein Vorschlag: Da der Irak offiziell ja schon in westlichem Sinne demokratisiert sein soll, könnte doch dort ein CSD stattfinden. Ehrensache, daß von Beust und Wowereit die Schirmherrschaft mit persönlicher Präsenz übernehmen:D


kd
Das ist mit Abstand der dusseligste Beitrag des Monats. In deinem Wahn würfelst du alle deine Feindbilder zu diesem debilen beitrag zusammen!

:D

Gärtner
09.08.2009, 17:10
<bla>

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpganke für die Bestätigung, Schwafelkopp. Wenn du nicht einmal imstande bist, Kinder von Erwachsenen zu unterscheiden, kann ich nur allen Eltern raten, ihre Kinder von der Straße zu holen, sobald du des Weges kommst.

Und mir ist auich nioch nicht aufgefallen, daß du mit der gleichen Pauschalisierung von Kinderschändern, die sich an kleinen Mädchen vergreifen, auf sämtliche Heteros schließt.

Schade, daß man nicht wenigstens die basalen Regeln der Logik in deinesgleichen Hohlköpfe prügeln kann. X(

berty
09.08.2009, 17:12
Das ist mit Abstand der dusseligste Beitrag des Monats. In deinem Wahn würfelst du alle deine Feindbilder zu diesem debilen beitrag zusammen!

:D

Jetzt übertreibst du aber. Jene von der Ostküste sind nicht erwähnt.

Gärtner
09.08.2009, 17:16
Jetzt übertreibst du aber. Jene von der Ostküste sind nicht erwähnt.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgchwule, jüdische Islamisten im Solde Zions und der Wallstreet? ^^

sibilla
09.08.2009, 17:22
Nein, soviele gab es nicht.

Bei Vollverblödung weiss man heute nicht mehr ob Weibchen oder Männchen.

Und schwul ist gerade hip und daher...ach, schreib ich besser nicht.

hehehe

hab ich gerade gelacht, du bist klasse

ich hätte was im angebot: alle werden zwitter und a rua isch, gell? :cool2:
aber da drauf läufts ja hinaus, grauslich.

grüßle s. und guten appetit beim ganz konservativen essen

henriof9
09.08.2009, 17:28
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpganke für die Bestätigung, Schwafelkopp. Wenn du nicht einmal imstande bist, Kinder von Erwachsenen zu unterscheiden, kann ich nur allen Eltern raten, ihre Kinder von der Straße zu holen, sobald du des Weges kommst.

Aber Hallo, steht doch klar und deutlich in dem Link drin :


Die Täter sind minderjährig oder volljährig, verheiratet oder ledig, heterosexuell oder homosexuell, Deutsche oder Migranten, Männer aus sozial schwachen Verhältnissen oder aus der so genannten Oberschicht.

Was alle Täter gemeinsam haben ist jedoch das Ziel, sexuelle Kontakte mit Jungen einzugehen.


Und ? Was ist ein Kind ? Richtig, nicht volljährig.
Und ? Was ist ein Erwachsener ? Richtig, volljährig.

Wobei mir allerdings nun absolut schleierhaft ist, wie Du nun auf Kinder und Erwachsene dabei kommst, zumal es sich lediglich um eine These handelte welche ich zur Diskussion gestellt hatte.


Und mir ist auich nioch nicht aufgefallen, daß du mit der gleichen Pauschalisierung von Kinderschändern, die sich an kleinen Mädchen vergreifen, auf sämtliche Heteros schließt.

Schade, daß man nicht wenigstens die basalen Regeln der Logik in deinesgleichen Hohlköpfe prügeln kann. X(


Ich habe überhaupt nicht pauschaliert, sondern lediglich einen Gedankengang zur Diskussion gestellt zumal das Strangthema auf Homosexuelle bezogen ist.
Und selbstverständlich ist es sehr wahrscheinlich, daß Kinderschänder, welche sich an Mädchen vergreifen wohl nicht unbedingt homosexuell sind, liegt irgendwie in der Natur der Sache.
Aber zu einer weiterführenden Diskussion kommt es ja bei Dir nicht, da Du ja eifrig damit beschäftigt bist nur so mit Beleidigungen und Pöbelein umdich zu werfen.

Sui
09.08.2009, 17:30
Was auffällt:

Die sich in diesem Strang bekennenden und schreibenden Homosexuellen tun aber auch nichts um Homosexuelle unter einem anderen, differenzierten Blickwinkel zu sehen.

Es wird persönlich angegriffen und es wird nicht annäherend mal wenigstens zugegeben, dass doch einige Homosexuelle inzwischen sich - gelinde gesagt - mehr als merkwürdig benehmen.

"Schuld" bzw. die Fehler machen mal wieder die anderen.

Dies regt nicht gerade die Lust und Muße darüber konstruktiv zu diskutieren.

Cash!
09.08.2009, 17:34
Dies regt nicht gerade die Lust und Muße darüber konstruktiv zu diskutieren.
Klar, konstruktive Diskussionen mit dir, Krull und dem Rest ganz unbefangen und Vorurteilesfrei zum Thema "Wieso Schwule dreckige Säue sind"...

Weder der Gelehrte noch ich noch sonst ein Homosexueller muss sich "konstruktiv" vor euch rechtfertigen...

Sui
09.08.2009, 17:35
hehehe

hab ich gerade gelacht, du bist klasse

ich hätte was im angebot: alle werden zwitter und a rua isch, gell? :cool2:
aber da drauf läufts ja hinaus, grauslich.

grüßle s. und guten appetit beim ganz konservativen essen


Danke. Hat mich sehr gefreut :)

War delizös. Und jetzt degustiere ich noch eine Schoggi. ;)

Eine ganz stinknormale Schweizer Schoggi und nicht mit so einem modernen hippen Zeugs drin.

Cash!
09.08.2009, 17:39
Danke. Hat mich sehr gefreut :)

War delizös. Und jetzt degustiere ich noch eine Schoggi. ;)

Eine ganz stinknormale Schweizer Schoggi und nicht mit so einem modernen hippen Zeugs drin.

Ahh, Sui diskutiert schonmal ganz besonders konstruktiv.

Da möchte ich nicht nachstehen...ich hatte heute Mittag Eisbein...

http://www.daskochrezept.de/_thumb.php?bild=--h--media.daskochrezept.de/358/411/444/5846.jpg&maxw=350&maxh=300

Efna
09.08.2009, 17:54
@Sui
Es gibt zur Zeit nicht mehr Homosexuelle oder Bisexuelle wie Früher. Es gab immer Männer und Frauen die auch auf das gleiche Geschlecht stehen die Frage ist nur ob sie respektiert wurden. In den 50ern wäre es kaum möglich seine Homosexueller Neigungen nach zugehen ohne Sozial Isoliert wurden zu sein geschweige den sich öffentlich damit gezeigt. Noch früher musste man vielleicht auch um sein Leben fürchten. Heute kann man sich in den meisten Gegenden offen zu seiner Homosexualität bekennen ohne solche Befürchtungen zu haben.

Mr Capone-E
09.08.2009, 18:04
Diese Verschwuchtelung ist ekelhaft.

markolf
09.08.2009, 18:06
Man bekommt langsam immmer mehr den eindruck das man unbedingt Schwul, pervers und Arbeitscheu sein muß um vorwärts zu kommen im Leben.
Je ausgefallener die Person, desto größer die Aufmerksamkeit und das
fortkommen im Leben.:D
Beispiele gibt es Massenweise.:]

Sui
09.08.2009, 18:09
@Sui
Es gibt zur Zeit nicht mehr Homosexuelle oder Bisexuelle wie Früher. Es gab immer Männer und Frauen die auch auf das gleiche Geschlecht stehen die Frage ist nur ob sie respektiert wurden. In den 50ern wäre es kaum möglich seine Homosexueller Neigungen nach zugehen ohne Sozial Isoliert wurden zu sein geschweige den sich öffentlich damit gezeigt. Noch früher musste man vielleicht auch um sein Leben fürchten. Heute kann man sich in den meisten Gegenden offen zu seiner Homosexualität bekennen ohne solche Befürchtungen zu haben.

Ob den Homosexuellen von früher das heutige teilweise obzöne und entartete Treiben gefallen würde, zweifel ich aber stark an. Zumindestens Ocar Wilde hätte bestimmt keine Freude daran.

Gärtner
09.08.2009, 18:18
Was auffällt:

Die sich in diesem Strang bekennenden und schreibenden Homosexuellen tun aber auch nichts um Homosexuelle unter einem anderen, differenzierten Blickwinkel zu sehen.
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgAHAHA!

Ausgerechnet DU forderst Differenzierung ein?


Es wird persönlich angegriffen und es wird nicht annäherend mal wenigstens zugegeben, dass doch einige Homosexuelle inzwischen sich - gelinde gesagt - mehr als merkwürdig benehmen.

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Ich habe mich genau dazu bereits des öfteren genauso eingelassen.

Du lügst.


"Schuld" bzw. die Fehler machen mal wieder die anderen.

Dies regt nicht gerade die Lust und Muße darüber konstruktiv zu diskutieren.
Lächerliches Pharisäertum und Verlogenheit. Nein, das ist einer sachlichen Debatte wahrlich nicht förderlich. Aber leider ist man's von rechtsunten nicht anders gewöhnt.

~~~


Ich habe überhaupt nicht pauschaliert, sondern lediglich einen Gedankengang zur Diskussion gestellt zumal das Strangthema auf Homosexuelle bezogen ist.

Wenn ich etwas noch widerlicher als pauschalisierende Pöbler finde, dann sind es solche, die nicht einmal zu dem von ihnen abgesonderten Unrat stehen, sondern sich bei Widerspruch hasenherzig in die Furche drücken.

Cash!
09.08.2009, 18:21
Ob den Homosexuellen von früher das heutige teilweise obzöne und entartete Treiben gefallen würde, zweifel ich aber stark an. Zumindestens Ocar Wilde hätte bestimmt keine Freude daran.

Am wenigsten hätte es dem Herrn Wilde wohl gefallen, dass man seinen Namen nicht richtig buchstabieren kann.

Ansonsten ist Oscar Wilde der Inbegriff für homosexuelle Klischees:

Oscar Wilde, als Homosexueller gebrandmarkt, beeinflusste das Bild von Schwulen in der Öffentlichkeit und die Herausbildung eines (noch heute gültigen) Stereotyps von homosexuellen Männern gravierend. So wurden z. B. Männer, die einen extravaganten Stil pflegten, spöttisch als „Oscar“ bezeichnet. Ausgeprägter Humor und Wortgewandtheit, Begeisterung für Schönes, z. B. Inneneinrichtung und Kleidung, und Wildes öffentliche exzentrische Persönlichkeit sollten als Beweis und Inbegriff von Homosexualität gelten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde#Homosexualit.C3.A4t

Stanley_Beamish
09.08.2009, 18:27
Was auffällt:

Die sich in diesem Strang bekennenden und schreibenden Homosexuellen tun aber auch nichts um Homosexuelle unter einem anderen, differenzierten Blickwinkel zu sehen.

Es wird persönlich angegriffen und es wird nicht annäherend mal wenigstens zugegeben, dass doch einige Homosexuelle inzwischen sich - gelinde gesagt - mehr als merkwürdig benehmen.

"Schuld" bzw. die Fehler machen mal wieder die anderen.

Dies regt nicht gerade die Lust und Muße darüber konstruktiv zu diskutieren.

Der Gelehrte hat sich schon öfter missbilligend zu den Ausschweifungen der verschiedenen CSD-Paraden und den damit verbundenen Peinlichkeiten und Rechtfertigungszwängen für den Otto-Normal-Schwulen geäußert.

Sui
09.08.2009, 18:31
Am wenigsten hätte es dem Herrn Wild wohl gefallen, dass man seinen Namen nicht richtig buchstabieren kann.

Ansonsten ist Oscar Wilde der Inbegriff für homosexuelle Klischees:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde#Homosexualit.C3.A4t

Ich habe etwas editiert und dabei das s verschlungen. Das kann ja mal passieren.

Und zu deinem Link, passt doch nicht. Ich sprach von Obszönität und Abartigkeit, wie sie in diesen Paraden aufgeführt wird. Tom Ford ist auch schwul, und passt eher in die von mir beschriebene Kategorie. Er macht wunderbare Mode, exquisite Parfums und stört niemanden.

Cash!
09.08.2009, 18:34
Ich habe etwas editiert und dabei das s verschlungen. Das kann ja mal passieren.

Und zu deinem Link, passt doch nicht. Ich sprach von Obszönität und Abartigkeit, wie sie in diesen Paraden aufgeführt wird. Tom Ford ist auch schwul, und passt eher in die von mir beschriebene Kategorie. Er macht wunderbare Mode, Parfums und stört niemanden.

Einfach den ganzen Artikel lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde#Skandal.2C_Zuchthaus_und_Isolation

Er hat mit Prostituierten, Studienfreunden...mit Leuten aus Unter- und Oberschicht rumgevögelt und hat da auch nie ein Geheminis draus gemacht....und er hat sogar Leute mit Klagen überhäuft, die ihn kritisiert haben.

Er war affektiert und eingebeildet, hatte aber den nötigen Intellekt um sich das erlauben zu können....von daher ist er soetwas wie ein "Parade"schwuler...

Sui
09.08.2009, 18:36
Der Gelehrte hat sich schon öfter missbilligend zu den Ausschweifungen der verschiedenen CSD-Paraden und den damit verbundenen Peinlichkeiten und Rechtfertigungszwängen für den Otto-Normal-Schwulen geäußert.

Hat er dies?

Dann habe ich es wohl überlesen oder den entsprechenden Strang nicht gelesen.
Ich kann hier auch nicht überall sein.


....Lächerliches Pharisäertum und Verlogenheit. Nein, das ist einer sachlichen Debatte wahrlich nicht förderlich. Aber leider ist man's von rechtsunten nicht anders gewöhnt.

Nein, wieso sollen meine Aussagen verlogen sein?

Ekelbruehe
09.08.2009, 19:38
Alle Schwulen und Moslems gehören ausgeschafft.

Damit meine ich aber nur die jetzigen und späteren Politiker.


Ich habe schon des Öfteren bekundet, dass es ungerecht ist einen Menschen zu erzeugen, aber die Perversität und nervige Arroganz der Schwulen gibt einem zu denken.
Die komische Selbstherrlichkeit der Moslems sowieso.

Wen jemand einem Kind nichts bieten kann, dann darf dieser Mensch auch keine Kinder haben.
Schwule sollten definitiv keine Kinder adoptieren dürfen, Muslima sollten ab 100 Kindern zwangssterilisiert werden.

Sui
09.08.2009, 19:46
Einfach den ganzen Artikel lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde#Skandal.2C_Zuchthaus_und_Isolation

Er hat mit Prostituierten, Studienfreunden...mit Leuten aus Unter- und Oberschicht rumgevögelt und hat da auch nie ein Geheminis draus gemacht....und er hat sogar Leute mit Klagen überhäuft, die ihn kritisiert haben.

Er war affektiert und eingebeildet, hatte aber den nötigen Intellekt um sich das erlauben zu können....von daher ist er soetwas wie ein "Parade"schwuler...


Oscar Wilde war ein Star zu seiner Zeit. Er hatte Klasse und Niveau.
In der Öffentlichkeit präsentierte er sich eloquent, geistreich und als englischer Dandy. Allerdings führte er ein Doppelleben.

Ich kann mit den Homosexuellen auf diesen Loveparaden und denen, die man des Weiteren öffentlich so bewundern darf, wenig Ähnlichkeiten erkennen.

Menetekel
09.08.2009, 19:47
offenbar scheint eine wirkliche Qualifikation von Politikern nicht erforderlich zu sein in usnerem Land.
hauptsache Gutmensch, schwul und moslemfreundlich
Haben usnere Politiker wirklich nichts anderes zu tun als sich mit halbnachten Schwulen und Lesben ablichten zu lassen?
Ist das das moderne Deutchland?

So schätze ich die gesamte politische Landschaft in unserem so gerühmten Land ein. Wahrlich zum Kotzen, wenn man das tägliche Integrationsleben hautnah erlebt.
Diese Kaste, welche sich Politiker nennt, gaukelt der verblödeten Masse immer neue Märchen vor und findet auch Zustimmer. Wen wundert es denn noch, wenn er seine Denkzentrale noch gebraucht.

Strandwanderer
09.08.2009, 19:48
Muslima sollten ab 100 Kindern zwangssterilisiert werden.

Machst du Witze?!

Mit der Obergrenze können die leben, wir Deutschen aber nicht!
.

Ekelbruehe
09.08.2009, 19:52
Machst du Witze?!

Mit der Obergrenze können die leben, wir Deutschen aber nicht!
.

Das war retrograde Ironie.

Cash!
09.08.2009, 20:12
Oscar Wilde war ein Star zu seiner Zeit. Er hatte Klasse und Niveau.
In der Öffentlichkeit präsentierte er sich eloquent, geistreich und als englischer Dandy. Allerdings führte er ein Doppelleben.

Ich kann mit den Homosexuellen auf diesen Loveparaden und denen, die man des Weiteren öffentlich so bewundern darf, wenig Ähnlichkeiten erkennen.

Und weil er ein so großer Star war, so eloquent...voller Stil und Niveau, wurde er von kleinen Spießbürgern wie dir und Konsorten auch ständig vor gericht gezerrt... so starb er völlig verarmt und isoliert in Paris. Aber selbst im Angesicht des Todes bewahrte er Stil. Seine letzten Worte:

„Entweder geht diese scheußliche Tapete – oder ich.“

Esreicht!
09.08.2009, 20:18
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgm Unterschied zu islamistischen Wirrköpfen und Euch Drecksnazis sind Schwule nicht gewalttätig und üben keinen Zwang aus. Wenn homophobe Würstchen wie du so sehr von ihrer Analfixierung beherrscht werden, daß sie nicht einmal die Augen von zwei händchenhaltenden Kerlen abwenden können, ohne zu geifern und zu pöbeln, ist das ganz sicher nicht die Schuld der Schwulen.

Kaum auszuhalten, mit welchen Schwachköpfen man im selben Lande leben muß. X(

Ich habe lediglich festgestellt, daß Islamisten und Schwule ihre Lebensweise der Allgemeinheit aufzwingen wollen und bleibe dabei! Du hast zu erklären, warum ich mit dieser, meiner Beurteilung ein "Drecksnazi" sein soll"!


„Der CSD ist nicht nur wichtig für Hamburg, sondern für die ganze Welt“, sagte von Beust...( welt-online)

Ich halte den Rimstinger Trachtenumzug wichtiger für die Welt, bin ich jetzt homophobe?(:=


kd

Cash!
09.08.2009, 20:23
Ich halte den Rimstinger Trachtenumzug wichtiger für die Welt, bin ich jetzt homophobe?(:=


Nein.

:)

Efna
09.08.2009, 20:28
Ich habe etwas editiert und dabei das s verschlungen. Das kann ja mal passieren.

Und zu deinem Link, passt doch nicht. Ich sprach von Obszönität und Abartigkeit, wie sie in diesen Paraden aufgeführt wird. Tom Ford ist auch schwul, und passt eher in die von mir beschriebene Kategorie. Er macht wunderbare Mode, exquisite Parfums und stört niemanden.

Ich mag den CSD als Bisexueller hier auch nicht(Notwendig finder ich ihn aber noch dort wo es mit den Respekt für Homsexuelle habert wie Osteuropa sinnvoll) und auch nicht das man Homosexsualität wie eine Subkultur auslebt und man schon von einer szene spricht. Man sollte auch bedenken das die Meisten die dort hingehen Jugendliche sind(Teilweise auch Heteros die einfach Party feiern wollen). Der Grossteil der Leute dort sind unter dreissig und dem Entsprechend sind auch die CSD für ein noch sehr junge Generation. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht schlimmer wie die Loveparad oder andere Raves. Von daher ich mag das nicht aber ich lass den Leuten ihren Spass.

Edmund
09.08.2009, 21:22
Ich mag den CSD als Bisexueller hier auch nicht(Notwendig finder ich ihn aber noch dort wo es mit den Respekt für Homsexuelle habert wie Osteuropa sinnvoll) und auch nicht das man Homosexsualität wie eine Subkultur auslebt und man schon von einer szene spricht. Man sollte auch bedenken das die Meisten die dort hingehen Jugendliche sind(Teilweise auch Heteros die einfach Party feiern wollen). Der Grossteil der Leute dort sind unter dreissig und dem Entsprechend sind auch die CSD für ein noch sehr junge Generation. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht schlimmer wie die Loveparad oder andere Raves. Von daher ich mag das nicht aber ich lass den Leuten ihren Spass.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ausgerechnet homo-perverse Umzüge dazu beitragen sollen, daß diese Menschen mehr respektiert werden. Genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist nichts als eine offene Provokation.
Ich finde es übrigens gut, daß man sich z.b. in Osteuropa noch traut, diesem Treiben offen etwas entgegenzusetzen.





~~

Volkov
09.08.2009, 21:30
Inzwischen kotzen mich diverse Schwule nur noch an.

Früher gab es ein paar Schwule, heute scheint es sie in Massen zu geben.

Ich kene in meinem Freundeskreis in Bulgarien mittlerweile auch nen Schwulen. Aber der benimmt sich völlig normal und der sagt: "Also euer Klaus Wowereit hat nen Schaden im Oberstübchen. Der CSD ist bescheuert, man kann sich doch normal verhalten, oder ? Jeder meiner Kumpel weiß, dass ich Schwul bin aber ich hängs nicht an die Große Glocke."

Edmund
09.08.2009, 21:32
Ich kene in meinem Freundeskreis in Bulgarien mittlerweile auch nen Schwulen. Aber der benimmt sich völlig normal und der sagt: "Also euer Klaus Wowereit hat nen Schaden im Oberstübchen. Der CSD ist bescheuert, man kann sich doch normal verhalten, oder ? Jeder meiner Kumpel weiß, dass ich Schwul bin aber ich hängs nicht an die Große Glocke."
So sollte es sein. :top:

Volkov
09.08.2009, 22:15
So sollte es sein. :top:

Jep. Mein Kumpel meinte auch den Dachschaden bezüglich der Fahnenpflicht der Polizei undso (also Schwulen- statt Deutschlabdfahne). Da hat der sich aber gewundert.

Felix Krull
09.08.2009, 23:17
Klar, konstruktive Diskussionen mit dir, Krull und dem Rest ganz unbefangen und Vorurteilesfrei zum Thema "Wieso Schwule dreckige Säue sind"...
Es geht nicht ums Schwulsein oder einzelne Schwule an sich. Mir ging es darum, Anspruch und Wirklichkeit des verblödeten Gutmenschentums am Beispiel des Ole von Beust in Hamburg aufzuzeigen.

Weder der Gelehrte noch ich noch sonst ein Homosexueller muss sich "konstruktiv" vor euch rechtfertigen...
Schon klar, deshalb springt ihr ja sogar über die Stöckchen, die man eigentlich ganz anderen hingehalten hat.

Cash!
09.08.2009, 23:24
Es geht nicht ums Schwulsein oder einzelne Schwule an sich. Mir ging es darum, Anspruch und Wirklichkeit des verblödeten Gutmenschentums am Beispiel des Ole von Beust in Hamburg aufzuzeigen.

Schon klar, deshalb springt ihr ja sogar über die Stöckchen, die man eigentlich ganz anderen hingehalten hat.

Das einzige das du hier aufgezeigt hast, ist, dass du und deinesgleichen sich kein bisschen von den Moslems unterscheiden. Das ist dir beim durcheinanderwürfeln deiner Feindbilder wohl selbst entgangen. Vielleicht solltest du einfach nochmal deinen Eingangsbeitrag lesen...ich weiß, das tut weh...aber versuch es doch trotzdem mal...

Ausonius
10.08.2009, 00:15
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ausgerechnet homo-perverse Umzüge dazu beitragen sollen, daß diese Menschen mehr respektiert werden. Genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist nichts als eine offene Provokation.
Ich finde es übrigens gut, daß man sich z.b. in Osteuropa noch traut, diesem Treiben offen etwas entgegenzusetzen.


Tu doch nicht so, als würdest du plötzlich homo-tolerant, wenn es nur keinen CSD gäbe.... ;)

Gärtner
10.08.2009, 01:00
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ausgerechnet homo-perverse Umzüge dazu beitragen sollen, daß diese Menschen mehr respektiert werden. Genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist nichts als eine offene Provokation.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpga ist was dran. Arschwackelnde Kreischtunten sind in Sachen Akzeptanz bei Otto Normalverbraucher eher kontraproduktiv. Und auch so manchem Schwulen geht das (inzwischen komplett kommerzialisierte) CSD-Theater ordentlich auf die Nerven.


Ich finde es übrigens gut, daß man sich z.b. in Osteuropa noch traut, diesem Treiben offen etwas entgegenzusetzen.

Naja. Daß du den kriminellen Lynchmob goutierst, solange es nur gegen Leute oder Inhalte geht, die du nicht magst oder nicht verstehst, wundert hierzuforum wohl niemanden. Hast du dir allerdings mal die Frage gestellt, was derlei gewalttätiges Treiben groß vom Tun und Lassen von Linksextremisten und Antifa unterscheidet?

Ihr spielt da allesamt in derselben Liga, während Ihr Euch einbildet, einander turmhoch überlegen zu sein. Ein trauriges Bild.

Felix Krull
10.08.2009, 02:30
Das einzige das du hier aufgezeigt hast, ist, dass du und deinesgleichen sich kein bisschen von den Moslems unterscheiden. Das ist dir beim durcheinanderwürfeln deiner Feindbilder wohl selbst entgangen. Vielleicht solltest du einfach nochmal deinen Eingangsbeitrag lesen...ich weiß, das tut weh...aber versuch es doch trotzdem mal...
Du irrst Dich gründlich. Es sind nicht Leute wie ich, die in St. Georg Schwulen Prügel androhen und das sicher auch durchziehen. Schwule sind insgesamt viel zu unwichtig, als daß ich mir über sie viele Gedanken machen würde. Es ist von der deutschen Politik aber lächerlich und dumm sich derart mit Schwulen zu solidarisieren, und im gleichen Atemzug mangelnde Integration zu beklagen. Möglicherweise steht Dir Dein Beißreflex zu sehr im Weg, um zu erkennen wohin die Reise eigentlich geht. Die Schwulen bilden dabei nur einen Kristallisationspunkt, der die ganze Dummheit und Verlogenheit deutscher Politiker deutlich werden läßt.

Cash!
10.08.2009, 11:25
Du irrst Dich gründlich. Es sind nicht Leute wie ich, die in St. Georg Schwulen Prügel androhen und das sicher auch durchziehen. Schwule sind insgesamt viel zu unwichtig, als daß ich mir über sie viele Gedanken machen würde.

Weshalb du auch so gerne Threads wie diesen hier, oder diesen eröffnest:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80721




Möglicherweise steht Dir Dein Beißreflex zu sehr im Weg, um zu erkennen wohin die Reise eigentlich geht. Die Schwulen bilden dabei nur einen Kristallisationspunkt, der die ganze Dummheit und Verlogenheit deutscher Politiker deutlich werden läßt.

Mir ist das alles durchaus bewusst, allerdings sind Leute wie Du, nunmal definitiv nicht die Richtigen, denen ich eine Lösung des Problems zutraue...

Sui
10.08.2009, 12:56
Und weil er ein so großer Star war, so eloquent...voller Stil und Niveau, wurde er von kleinen Spießbürgern wie dir und Konsorten auch ständig vor gericht gezerrt... so starb er völlig verarmt und isoliert in Paris. Aber selbst im Angesicht des Todes bewahrte er Stil. Seine letzten Worte:

„Entweder geht diese scheußliche Tapete – oder ich.“

Er hat Queensburry verklagt.

Cash!
10.08.2009, 12:59
Er hat Queensburry verklagt.

Und als das gescheitert ist, hat man ihn mehrfach selbst vor Gericht gezerrt, ihn für schuldig befunden und ihn so ruiniert, körperlich und finanziell:


Oscar Wilde wurde nach dem verlorenen Prozess selbst verhaftet und wegen Unzucht angeklagt. Am 25. Mai 1895 wurde er zu zwei Jahren Zuchthaus mit schwerer körperlicher Zwangsarbeit verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde

Zuchthaus mit schwerer Zwangsarbeit. Und das nur, weil er von Spießbürgern wie dir vor Gericht gezerrt wurde...wenn du also seine Mode, seine Eleganz und sein Niveau so schätzt, solltest du nicht vergessen, dass er dafür in den Knast gegangen ist...

Sui
10.08.2009, 13:06
So sollte es sein. :top:

Recht habt ihr!

Sui
10.08.2009, 13:09
Und als das gescheitert ist, hat man ihn mehrfach selbst vor Gericht gezerrt, ihn für schuldig befunden und ihn so ruiniert, körperlich und finanziell:


http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde

Zuchthaus mit schwerer Zwangsarbeit. Und das nur, weil er von Spießbürgern wie dir vor Gericht gezerrt wurde...wenn du also seine Mode, seine Eleganz und sein Niveau so schätzt, solltest du nicht vergessen, dass er dafür in den Knast gegangen ist...

Nein, im Anschluss gab es eine Strafprozessklage wegen seinen Kontakt mit jungen männlichen Prostituierten. Er hat gegen damals geltende Strafgesetze verstossen. Und dafür ist er zwei Jahre in den Knast gegangen.
Nichts anders wäre heute gemacht worden, wenn jemand gegen geltendes Strafrecht verstößt.


Höre endlich auf die Tatsachen zu verdrehen!

Cash!
10.08.2009, 13:13
Nein, im Anschluss gab es eine Strafprozessklage wegen seinen Kontakt mit jungen männlichen Prostituierten. Er hat gegen damals geltende Strafgesetze verstossen. Und dafür ist er zwei Jahre in den Knast gegangen.
Nichts anders wäre heute gemacht worden, wenn jemand gegen geltendes Strafrecht verstößt.


Höre endlich auf die Tatsachen zu verdrehen!

Wer verdreht hier "Tatsachen"? Du hast angefangen hier wirres Zeug zu behaupten. Hast hier virtuelle Leichenfledderei betrieben, indem du Oscar Wilde für deine debile Propaganda gegen den CSD mißbraucht hast.

Also, los, beweise, dass Wilde, gegen den CSD gewesen wäre! genau das war deine Aussage....

Eines ist Fakt, würde Wilde heute leben, würde man ihn wegen diesen "Verbrechen" nicht bestrafen und menschlich brechen...also lass Wilde aus dem Spiel wenn es um den CSD geht...

Schieb ihn nicht vor, wenn du wieder mal ein bisschen hassgeifern willst!

Sui
10.08.2009, 13:29
Wer verdreht hier "Tatsachen"? Du hast angefangen hier wirres Zeug zu behaupten. Hast hier virtuelle Leichenfledderei betrieben, indem du Oscar Wilde für deine debile Propaganda gegen den CSD mißbraucht hast.

Also, los, beweise, dass Wilde, gegen den CSD gewesen wäre! genau das war deine Aussage....

Eines ist Fakt, würde Wilde heute leben, würde man ihn wegen diesen "Verbrechen" nicht bestrafen und menschlich brechen...also lass Wilde aus dem Spiel wenn es um den CSD geht...

Schieb ihn nicht vor, wenn du wieder mal ein bisschen hassgeifern willst!

Auf solche Posts, mein lieber Cash, die von Unwahrheiten nur so triefen und dazu noch vollgetränkt bis oben hin von Hass sind, antworte ich nicht.

Das entspricht nicht einer konstruktiven, ehrlichen, sachlichen und vor allem auch weiterführenden Diskussion.

Cash!
10.08.2009, 13:43
Fassen wir nochmal kurz zusammen, was das User "Sui" unter einer "ehrlichen und konstruktiven" Diksussion versteht:


Ob den Homosexuellen von früher das heutige teilweise obzöne und entartete Treiben gefallen würde, zweifel ich aber stark an. Zumindestens Ocar Wilde hätte bestimmt keine Freude daran.

Sinnlose und nicht überprüfbare Behauptungen werden in den Raum geschmettert (Oscar Wilde hätte das nicht gut gefunden), alle Kritik daran wird ignoriert und zu guter letzt, verbittet man es sich, wenn man beweise verlangt, dass Oscar Wilde das tun würde.

Aber Sui weiß natürlich aus eigener Erfahrung udn absolut ehrlich, was Oscar Wilde den so alles tun würde. Den Das user Sui hat eine Glaskugel und kommuniziert ab und zu mit toten...

Möge sich der geneigte Leser ein eigenes Bild über die "ehrliche" Diskussionsweise von das "Sui" bilden....

Gärtner
10.08.2009, 14:01
Nein, im Anschluss gab es eine Strafprozessklage wegen seinen Kontakt mit jungen männlichen Prostituierten. Er hat gegen damals geltende Strafgesetze verstossen. Und dafür ist er zwei Jahre in den Knast gegangen.
Nichts anders wäre heute gemacht worden, wenn jemand gegen geltendes Strafrecht verstößt.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgal im Ernst: ausgerechnet Oscar Wilde zum Kronzeugen deiner homophoben Spießermoral zu machen, grenzt schon an Kabarett. Wilde war ein Ästhet von Format, aber daß er deshalb ein verklemmter Angstbeißer wie die sich hier achso moralisch gebenden Nationaldillettanten gewesen sein soll, darf man getrost ins Reich der Märchen verweisen.

Sui
10.08.2009, 14:13
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgal im Ernst: ausgerechnet Oscar Wilde zum Kronzeugen deiner homophoben Spießermoral zu machen, grenzt schon an Kabarett. Wilde war ein Ästhet von Format, aber daß er deshalb ein verklemmter Angstbeißer wie die sich hier achso moralisch gebenden Nationaldillettanten gewesen sein soll, darf man getrost ins Reich der Märchen verweisen.

Mal im Ernst: Würde Oscar Wilde heute leben, würde er wohl weder mit deiner Wenigkeit noch mit Cash eine Konversation pflegen wollen. Eure primitiven Pöbeleien, eure Heucheleien und ihre Lügen wären ihm zutiefst zuwider.

Cash!
10.08.2009, 14:28
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgal im Ernst: ausgerechnet Oscar Wilde zum Kronzeugen deiner homophoben Spießermoral zu machen, grenzt schon an Kabarett. Wilde war ein Ästhet von Format, aber daß er deshalb ein verklemmter Angstbeißer wie die sich hier achso moralisch gebenden Nationaldillettanten gewesen sein soll, darf man getrost ins Reich der Märchen verweisen.

So is dat....

:)

Ekelbruehe
10.08.2009, 14:47
Es sollte doch klar sein, dass die Schwulen beliebter sein wollen als 'normale' Menschen.

Frag mal eine Oma was sie von so tollen Menschen wie 'Olivia Jones' hält.

Als Schwul, Lesbisch und 'crazy' gehalten zu werden, gilt in der BRD als etwas, was man in einer Bewerbung für ein hohes Amt im Bundestag vorweisen muss.
Wer mag schon diese bösen Kettenraucher wie Schmidt oder den fiesen Lübke, der tatsächlich mal was von Negern gefaselt hat?

Wie jemand hier schon geschrieben hat, sollen die Schwulen die Fresse halten und nicht groß rumposaunen, dass sie so toll wären.

Die wirkliche Groteske ist, dass die Gutmenschen dem Islam glauben, wenn es um Frieden geht und selber schwul sind.

Im Iran zeigt sich wie tolerant die Ideologie gegenüber Schwulen und Lesben ist.

Der Islam ist unser Feind, die Schwulen sind lediglich eine obskure Perversion, die man aber nicht weiter ernst nehmen sollte.

Sui
10.08.2009, 15:05
Schwul, lesbisch = unabdingbare gute Menschen, unantastbar.
Hat ein Schwuler oder eine Lesbe sich fehlverhalten und spricht man dies an, ist man selbst phöse, es wird generalisiert und wie ach, kann man ja nur was gegen einen Schwulen etwas zu sagen, unbeachtlich wie berechtigt der Vorwurf war. Die Keule "Spiessbürger" wird sofort herausgeholt.

Sehr schön auch in diesem Forum an den Beiträgen einiger bekennender Homosexueller zu beobachten.

Moslems = angeblich die wahren intellektuellen Menschen ;). Ansonsten genau dasselbe Verhalten wie bei den Homosexuellen.

Drache
10.08.2009, 15:05
Warum kann da nicht mal ein Opa mit nem Auto reinrasen?
Mir sollte mal jemand erklären, warum sich diese Arschficker so profilieren müssen...

Ekelbruehe
10.08.2009, 15:16
Warum kann da nicht mal ein Opa mit nem Auto reinrasen?
Mir sollte mal jemand erklären, warum sich diese Arschficker so profilieren müssen...

Ganz einfach:

Der Opa hat rechtswirksam seinen Führerschein abgegeben und darf durch behördlichen Druck kein Kraftfahrzeug führen.

Ich stimme aber zu, dass der CSD irgendwie eine falsche Botschaft sendet.

Cash!
10.08.2009, 16:40
Schwul, lesbisch = unabdingbare gute Menschen, unantastbar.
Hat ein Schwuler oder eine Lesbe sich fehlverhalten und spricht man dies an, ist man selbst phöse, es wird generalisiert und wie ach, kann man ja nur was gegen einen Schwulen etwas zu sagen, unbeachtlich wie berechtigt der Vorwurf war. Die Keule "Spiessbürger" wird sofort herausgeholt.

Sehr schön auch in diesem Forum an den Beiträgen einiger bekennender Homosexueller zu beobachten.

Moslems = angeblich die wahren intellektuellen Menschen ;). Ansonsten genau dasselbe Verhalten wie bei den Homosexuellen.

Die Paranoia, dass man Homosexuelle nicht kritisieren dürfe ist immanenter Bestandteil, eines krankhaften Verfolgungswahns. So versucht sich noch der letzte kleine Depp zum Martyerer zu machen, weil sich sonst kein Schwein für seine Meinung interessiert.

in Wirklichkeit hindert hier niemand, auch öffentlich, jemanden sich abwertend über Homosexuelle zu äußern. Dieses Forum, der Thread und die üblichen Verdächtigen sollten dazu beweis genug sein.
Wenn du das ganze noch mit Moslems verknüpfst, dann zeigt das nur, dass du ein Problem hast deine feindbilder zu ordnen.
Aber das trift ja auch auf Krull und den rest zu...

Sui
10.08.2009, 16:53
Wenn du das ganze noch mit Moslems verknüpfst, dann zeigt das nur, dass du ein Problem hast deine feindbilder zu ordnen...

Das waren meine aktuellen persönlichen Erfahrungswerte.
Es gibt ja noch löbliche Ausnahmen.

Ich habe ja schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben, dass mich das Verhalten diverser Schwuler mehr und mehr anwidert. Bezüglich der Moslems habe ich das Gesagte von Ekelbrühe aufgegriffen.

Und nee, negative Energie ist nicht meine Sache. Wenn sie allerdings von jemanden auf mich abgesondert wird, dann gebe ich sie schnell wieder an
den Adressanten zurück.;)

FranzKonz
10.08.2009, 16:56
Mal im Ernst: Würde Oscar Wilde heute leben, würde er wohl weder mit deiner Wenigkeit noch mit Cash eine Konversation pflegen wollen. Eure primitiven Pöbeleien, eure Heucheleien und ihre Lügen wären ihm zutiefst zuwider.

Es sei mir erlaubt, Zweifel an Deiner Aussage anzumelden. Oscar Wilde befasste sich nach Augenzeugenberichten lieber mit gebildeten Männern als mit dummen Hühnern.

Gärtner
10.08.2009, 17:50
Warum kann da nicht mal ein Opa mit nem Auto reinrasen?
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber ja doch. Nachdem man dich mit dem rasierten Hohlkopf voran vorn am Kühler festgebunden hat. Soll sich doch lohnen.


Mir sollte mal jemand erklären, warum sich diese Arschficker so profilieren müssen...
Mir sollte mal jemand erklären, warum wirklich jeder Forennazi hier an derselben analen Zwangsfixierung leidet und damit seinen Mitmenschen unablässig auf den Nerv gehen zu müssen meint (notabene übrigens sehr im Unterschied zu den inkriminierten Schwulen). Das ist ja schon fast wie ein Tourettesyndrom...

franz
12.08.2009, 10:48
Was unterscheidet denn den "gemeinen Muslim" von Dir und Deiner Tunten-Bande?

Nichts! - Ihr maßt Euch an, Eure Lebensvorstellungen der Allgemeinheit aufzuzwängenX(



Hierzulande werden über 13 000 Menschen jährlich verfolgt und abgestraft, nur weil sie vom Recht auf Rede-und Meinungsfreiheit lt. GG und UN-Menschenrechts-Charta Gebrauch machen und keine Sau regt sich darüber auf! Aber die Schwulen fühlen sich diskriminiert, weil sie noch kein Adoptionsrecht habengermane


Mein Vorschlag: Da der Irak offiziell ja schon in westlichem Sinne demokratisiert sein soll, könnte doch dort ein CSD stattfinden. Ehrensache, daß von Beust und Wowereit die Schirmherrschaft mit persönlicher Präsenz übernehmen:D


kd

da würde ich sogar eigenhändig hinfahren und mir die Schau aus sicherer Entfernung ansehen. :)):)):))

Gruß franz

osloer
12.08.2009, 10:51
Ole von Beust führt Homosexuellenparade an (http://rhein-zeitung.de/on/09/08/08/ticker/t/rzo601126.html)

Zur Erinnerung :

St. Georg - Moslems gegen Schwule (http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html)



Berliner Polizeipräsident hißt Regenbogenfahne (http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M599db29575e.0.html)

Ganz oben auf der Agenda deutscher Gutmenschen steht natürlich das, was sie unter Toleranz verstehen. Politiker und Offizielle gefallen sich darin, "Zeichen" zu setzen. Gleichzeitig beklagt man Defizite bei der sogenannten Integration, insbesondere von Muslimen. Sie bekommen ihre eigene Konferenz und in der nächsten Legislaturperiode vielleicht sogar ein eigenes Integrationsministerium (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/7/news-128459014/detail.html). Man muß nicht großartig erörtern, wie es um die Toleranz der Muslime gegenüber Schwulen bestellt ist, man kann aber hinterfragen welche Wirkung die "Zeichen" haben, die Politiker wie Ole von Beust an die Muslime aussenden.

Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

pervers, abartig , dekadent, man sollte nicht mehr die CDU wählen. übrigens arschfika sind abartig....davon mal abgesehen,

stellt sich mir nur die frage: - WANN DARF ICH MEINEN KÖTER HEIRATEN ???

Schwarzer Rabe
12.08.2009, 11:15
WANN DARF ICH MEINEN KÖTER HEIRATEN ???

Sobald sich der Haselnußstrauch von ihm hat scheiden lassen! :D

Cash!
12.08.2009, 11:32
stellt sich mir nur die frage: - WANN DARF ICH MEINEN KÖTER HEIRATEN ???
Du? Sofort!

Bei dir stellt da niemand dumme Fragen...

Abendländer
12.08.2009, 23:27
Aus muslimischer Sicht hätte schon eine Parade von der Lübecker Straße über den Steindamm mit Abschlußkundgebung am Hansa-Platz gereicht, um die islamischen Gemüter in tiefste Erregung zu versetzen.
Diesen Mut aber haben die Schwulen wohl nicht

Felix Krull
13.08.2009, 05:45
Mir ist das alles durchaus bewusst, allerdings sind Leute wie Du, nunmal definitiv nicht die Richtigen, denen ich eine Lösung des Problems zutraue...
Ich bin auch kein Politiker, im Zweifelsfall wäre ich dann lieber ein ehrlicher Dieb. Außerdem spielt es gar keine Rolle was "Leute wie ich" denken oder sagen, für die Zuspitzung der Verhältnisse sind ganz andere verantwortlich. Wenn sich Politiker die Zahlen ansehen, und zwischen dem Wählerpotential Schwuler und Islamkranker abwägen, was glaubst Du eigentlich welchen Stellenwert Deine Fraktion dann langfristig noch hat?

osloer
13.08.2009, 10:26
die pseudolinken und schwusos werden sich wundern, dann die unterstützten den islam und kritisieren alles als homophob oder rassist usw usw der nicht ihre abartigen thesen vertitt, aber eines tages, bekommen diese abartigen schweine einen arschtritt von jenen geistern , die sie einst gerufen haben.

Detter
13.08.2009, 14:54
Kein Wunder. Der ist doch selbst so ein Arschpirat.

Erik der Rote
13.08.2009, 15:05
Die Deutschen, ein Volk von Schwuchteln - aus Sicht der meisten Muslime sicher ein unmoralischer, verkommener Scheißhaufen. Wer soll sich da schon integrieren wollen?

Wenn dem so sein sollte, warum bleiben denn die Muslime in Deutschland?


wegen the Kohle es gibt kam Staaten auf der Erde wo man als Fremder hinzieht umfangreiche Rechte geniest , die einheimischen Frauen nach lust und LAune ficken kann und fürs Nichtstun bzw. Kinderkriegen der eigenen Art auch noch viel Geld abkassieren kann

die sind nicht da weil irgendwelche Schwuchteln die ihre nackten Ärsche sich öffentlich unter die NAse reiben Zwecks sexueller Vereinigung zu begutachten!

D-Moll
13.08.2009, 15:07
Wer Schwule wie Ole von Beust ;Pobereit oder wie sie alle heißen wählt, muß damit rechnen ,das er sich für die stark macht und fördert.
Mode ist es leider auch schon unter "normalen Jugendlichen" Schwulenlokals zu besuchen.

Das fragt man sich wie perver ist Deutschland und die westliche Welt eigentlich schon.

Aber auch alle andern Etablierten setzen sich für diese Abnormalen ein.

http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2995320
Möge der Teufel da drein schlagen und sich alle diese zum Frühstück holen!!!

Erik der Rote
13.08.2009, 15:09
die pseudolinken und schwusos werden sich wundern, dann die unterstützten den islam und kritisieren alles als homophob oder rassist usw usw der nicht ihre abartigen thesen vertitt, aber eines tages, bekommen diese abartigen schweine einen arschtritt von jenen geistern , die sie einst gerufen haben.

der BAukran wartet schon mal sehen wenn die Muslime die Mehrzahl im LAnde sind ob es dann auch immer noch freuchtfröhliche öffentliche Schwuchtelpartys gibt - ich denke die werden dann der dekandenten Vergangenheit angehören des zwangsverblödeten Urvolkes !

Erik der Rote
13.08.2009, 15:10
Sobald sich der Haselnußstrauch von ihm hat scheiden lassen! :D

doch vorher muss er noch seine abdoptierten Kinder abgeben !

Rowlf
13.08.2009, 15:19
der BAukran wartet schon mal sehen wenn die Muslime die Mehrzahl im LAnde sind

Der Baukran wartet auch schon, wenn die rechtsaußen a la d-moll, Osloer, Arthas usw die Mehrzahl im Land sind.

Erik der Rote
13.08.2009, 15:21
Der Baukran wartet auch schon, wenn die rechtsaußen a la d-moll, Osloer, Arthas usw die Mehrzahl im Land sind.

leider haben nicht die passende Reproduktionsrate dazu !

osloer
13.08.2009, 20:42
der BAukran wartet schon mal sehen wenn die Muslime die Mehrzahl im LAnde sind ob es dann auch immer noch freuchtfröhliche öffentliche Schwuchtelpartys gibt - ich denke die werden dann der dekandenten Vergangenheit angehören des zwangsverblödeten Urvolkes !

wieso baukran ???? bei youtube gab es eine andere Methode die Pfählung....da wurde einem schwuso ein säbel in den ..... gesteckt....

das video ist verschwunden......

aber mal im ernst, ich finde schwul sein irgendwie abartig und bezüglich der privatsphäre solls mir egal sein, was zwei männer diskret machen...

aber was mich ankotzt ist das sich zur schau stellen und das anwerben und verderben der Jugend usw usw... da kommt mir echt der Kaffee hoch !!!!

Jasminblüte
13.08.2009, 20:44
ein weiterer grund, der dagegen bei einem moralisch denkenden menschen spricht, noch die cdu zu wählen.

franz
14.08.2009, 09:03
ein weiterer grund, der dagegen bei einem moralisch denkenden menschen spricht, noch die cdu zu wählen.

auf wessen Mist ist eigendlich das; "Schwulsein zur Normalität zu erheben " gewachsen ?
mal abgesehen davon das inzwischen fast alle Prominte Abartig (auch ein Nazibegriff wird auch bald verboten werden müssen) :hihi:, sind.

Gruß franz

Erik der Rote
14.08.2009, 09:43
auf wessen Mist ist eigendlich das; "Schwulsein zur Normalität zu erheben " gewachsen ?
mal abgesehen davon das inzwischen fast alle Prominte Abartig (auch ein Nazibegriff wird auch bald verboten werden müssen) :hihi:, sind.

Gruß franz

das Todessystem selbst hat die Grundlagen geschaffen auf dem Perversion und Abnormalität gedeiht und wächst und eine sog. Kultur des Todes geschaffen der direkte Angriff auf die FAmilie und die Reprouktionsimpuls der Gesellschaft

eigentlich eine Art von demographischen Völkermord

die Kinder die durch diese Umwertung aller Werte die in Gesetze gegossen werden nicht entstehen oder nicht entstehen sollen werden durch Zuzug von Millionen Fremdstämmigen Ausländer aufgefangen

man hat wahrscheinlich gesehn das noch nie ein Volk durch einen krieg wirklich untergegangen ist sondern das man die Axt an die sittlichen Werte eine Grogruppe anlegen muss um es nachhaltig zu zerstören !

der Test scheint beim Deutschen Volk das fremdregiert wird gelungen zu sein

franz
14.08.2009, 14:27
das Todessystem selbst hat die Grundlagen geschaffen auf dem Perversion und Abnormalität gedeiht und wächst und eine sog. Kultur des Todes geschaffen der direkte Angriff auf die FAmilie und die Reprouktionsimpuls der Gesellschaft

eigentlich eine Art von demographischen Völkermord

die Kinder die durch diese Umwertung aller Werte die in Gesetze gegossen werden nicht entstehen oder nicht entstehen sollen werden durch Zuzug von Millionen Fremdstämmigen Ausländer aufgefangen

man hat wahrscheinlich gesehn das noch nie ein Volk durch einen krieg wirklich untergegangen ist sondern das man die Axt an die sittlichen Werte eine Grogruppe anlegen muss um es nachhaltig zu zerstören !

der Test scheint beim Deutschen Volk das fremdregiert wird gelungen zu sein

Danke für Deine Plausible Erklärung und ich finde den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gruß franz

Pascal_1984
14.08.2009, 16:06
Von Beust ist geouteter Schwuler. Er könnte also ein gewisses Interesse daran haben, bei so einer Parade mitzumarschieren.

Und was hat ne schwullette in ner (angeblich) christlichen Partei zu suchen?

Kreuzritter2685
15.08.2009, 13:36
Der Schwulenpolitiker und Kryptopädophile Volker Beck fordert das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Damit sollen Homosexuellen, Transsexuellen und anderen Perversen nun die Möglichkeit gegeben werden sich kleine Lustknaben in ihrem Homo-konkubinat zu halten statt sie an fürsorgliche sie bei fürsorglichen normalen Eltern aufwachsen zulassen.

http://www.zeit.de/online/2009/31/homosexuell-adoption



Volker Beck

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

Cash!
15.08.2009, 14:08
Sagt mal, sind hier jetzt irgendwie Idiotenwochen im cpf?

Gärtner
15.08.2009, 14:14
Der Schwulenpolitiker und Kryptopädophile Volker Beck fordert das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Damit sollen Homosexuellen, Transsexuellen und anderen Perversen nun die Möglichkeit gegeben werden sich kleine Lustknaben in ihrem Homo-konkubinat zu halten statt sie an fürsorgliche sie bei fürsorglichen normalen Eltern aufwachsen zulassen.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgoweit man Intelligenzunverdächtigen wie dir ünerhaupt soetwas wie Logik unterstellen kann, müßtest du auch sämtliche Heteros, die Kinder adoptieren, unter den Generalverdacht der kriminellen Pädosexualität stellen.

Kreuzritter2685
15.08.2009, 19:05
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgoweit man Intelligenzunverdächtigen wie dir ünerhaupt soetwas wie Logik unterstellen kann, müßtest du auch sämtliche Heteros, die Kinder adoptieren, unter den Generalverdacht der kriminellen Pädosexualität stellen.

Ich muß gar nichts, du Pseudogelehrter. Es ist wissenschaftlich erwiesen das der Anteil der Pädophilen unter den Schwulen ein vielfaches höher ist als bei normalen Menschen. Und normale Menschen werden aus Gründen der Politischen Korrektheit diskriminiert währent Schwule und andere Perverse bevorzugt werden!

Normal statt schwul!

D-Moll
15.08.2009, 19:24
Die Hinterlader immer vorne weg im Totentanz!

The Dude
15.08.2009, 19:42
Ich muß gar nichts, du Pseudogelehrter.

Oh doch. Du musst deutsche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik lernen. Von mir aus auch Hebräisch oder Englisch. Aber lerne! Du bist sonst nur ein Depp mit Signatur.

Kreuzritter2685
15.08.2009, 19:54
Oh doch. Du musst deutsche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik lernen. Von mir aus auch Hebräisch oder Englisch. Aber lerne! Du bist sonst nur ein Depp mit Signatur.

Willst du mich zwingen, Grammatikfaschist? Geh nach Hause und heul doch wenn dir mein Schreibstil nicht passt.

Efna
19.08.2009, 14:20
Ich muß gar nichts, du Pseudogelehrter. Es ist wissenschaftlich erwiesen das der Anteil der Pädophilen unter den Schwulen ein vielfaches höher ist als bei normalen Menschen. Und normale Menschen werden aus Gründen der Politischen Korrektheit diskriminiert währent Schwule und andere Perverse bevorzugt werden!

Normal statt schwul!

Bringe mal eine neutrale Quelle(mit neutral meine ich nicht Kath.net) die das belegt...