PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hoch ist der Anteil der Kommunisten in D., Sozialisten sind dieselbe Sorte!



lupus_maximus
08.08.2009, 07:21
Wie hoch ist dieser Anteil unter der Bevölkerung? 80 Prozent?
Ich will dies wissen, weil ich denen praktisch die Schuld an unserer Wirtschaftsmisere zuschreibe!
Ein Volk das meint, es würde von den Unternehmern ausgebeutet, obwohl sie tatsächlich vom deutschen Staat ausgebeutet werden, ist eigentlich nicht ganz dicht.
Die meisten in diesem Land betonen ja immer wieder, sie wären für alles offen, womit sie ja auch noch ihre Undichtigkeit selber beweisen.
Da man ja als Unternehmer niemanden ausbeuten will, obwohl man bei den meisten AN nur deren Arbeitskraft verwenden kann, mehr können sie ja größtenteils nicht bieten, bleibt nur noch als Alternative in Deutschland für einen Unternehmer: Betrieb zu und keinen mehr eröffnen, und Ruhe ist.
Da aber nur die Unternehmer Arbeitsplätze zur Verfügung stellen können, sieht es eben mau aus mit Arbeitsplätzen.
Dies macht ja auch nichts, wir haben schließlich Hatz IV und massenweise Ein-Euro Jobs, also alles in Butter. Da wird man nicht ausgebeutet vom Staat.

lupus_maximus
08.08.2009, 07:50
Die Kommunisten wagen es nicht zu antworten,....
aus Angst es sich mit den 5 % Unternehmern zu verderben!

-jmw-
08.08.2009, 17:33
1, vielleicht 2 vH, höchstens 3.

Ausonius
08.08.2009, 17:37
Da man ja als Unternehmer niemanden ausbeuten will, obwohl man bei den meisten AN nur deren Arbeitskraft verwenden kann, mehr können sie ja größtenteils nicht bieten

Sollen sie dir zum Einstieg noch ihr Sparbuch schenken? Oh Mann, Wölfchen...


bleibt nur noch als Alternative in Deutschland für einen Unternehmer: Betrieb zu und keinen mehr eröffnen, und Ruhe ist.

Von den rational denkenden Forianern glaubt doch eh kein einziger, dass du jemals einen Betrieb hattest oder führen wirst. Gut, vielleicht als Sub, Brummifahrer oder so...

Gottfried
08.08.2009, 17:48
Ich habe mit 60 % abgestimmt. Ich hätte auch 50 % nehmen können. 50 % leben heute vom Staat. 50 % ist auch etwa der Steuersatz, den ein durchschnittlicher Arbeitnehmer heute an den Staat abführen muss. 50 % ! Als AN arbeitet man heute über ein halbes Jahr nur für die Anderen! Trotzdem müssen immer neue Schulden gemacht werden, weil die Ansprüche an den Wohlfahrtsstaat so hoch sind.

Rowlf
08.08.2009, 17:51
Mindestens 100%

Vril
08.08.2009, 17:53
Mindestens 100%

Quatsch eher noch mehr, ca. 130-150% dürfte realistisch sein. X(

Commodus
08.08.2009, 18:20
Ein Volk das meint, es würde von den Unternehmern ausgebeutet, obwohl sie tatsächlich vom deutschen Staat ausgebeutet werden, ist eigentlich nicht ganz dicht.

Das Problem ist, daß Konzerne und Staatsregierung eins ist. Nicht die kleinen Betrieben, die leiden unter gänzlich anderen Problemen.