PDA

Vollständige Version anzeigen : In Bayern, da sind nur Nazis, habe ich gehört



Felix Krull
08.08.2009, 02:36
Der Türkische Nachwuchs erklärt uns einiges zu Deutschland und den Kartoffeln:


Kennt ihr eigentlich Nazis? Leute, die mit Hakenkreuzen auf der Jacke herumlaufen und Heil-Hitler-Parolen überall dran schmieren...

Sam: Ja, zwei Stück habe ich am Pariser Platz gesehen. Aber die haben hier nichts zu sagen. Die wissen, dass Chorweiler multikulturell ist. Jetzt fahren wir aber mit der Klasse nach Bayern und da sind nur Nazis, habe ich gehört.

Wer sagt das?

Sam: Meine Lehrerin. Die kommt aus Bayern und sagt, dass es da sehr viele Nazis gibt und wir ein bisschen aufpassen sollen.


Stellt euch vor, ihr habt alles Geld der Welt und könnt die Welt verbessern. Was würdet ihr tun?

Hili: Also, ich würde erst einmal der Türkei helfen. Da waren viele Erdbeben und viele Familien mussten auf der Straße leben. Da würde ich erst einmal helfen.

Sam: Ich würde überall auf der Welt, in Afrika, in der Türkei, helfen. Auch Arbeitslosengeld und Rente würde ich überall auf der Welt bezahlen.

"Wenn die Kartoffeln essen wollen, dann sollen sie doch ..." (http://www.lizzynet.de/dyn/14591.php)

Es ist 19 Uhr. Jungs und Mädchen vorwiegend türkischer Abstammung strömen in das Jugendzentrum in Köln-Chorweiler. Sind diese Jugendlichen schon mal wegen ihres Aussehens blöd angemacht worden? Fühlen sie sich in Deutschland sicher? Was kann man ihrer Meinung nach gegen Rassismus tun? Die LizzyRedaktion hat sich mit Hili (16 Jahre), Sam (15 Jahre) und Sibob (16 Jahre) - drei türkischen Mädchen - unterhalten

Moser
08.08.2009, 05:35
Deutschland voll Nasis Alter, isch schwör.

Volkov
08.08.2009, 08:48
Deutschland voll Nasis Alter, isch schwör.

Na dann Prost, ne ? :))
Da waren diese Leute aber noch nie in München-Neuperlach. Gibts da noch mehr solche Gegenden in Bayern. Moser ?

Esreicht!
08.08.2009, 09:33
Deutschland voll Nasis Alter, isch schwör.

Ja und die trinken Neger und essen Zigeuner-Schnitzel;)

kd

Nationalix
08.08.2009, 09:35
Ja und die trinken Neger und essen Zigeuner-Schnitzel;)

kd

Und zum Nachtisch gibt es Negerküsse. :]

Silencer
08.08.2009, 09:57
Der Türkische Nachwuchs erklärt uns einiges zu Deutschland und den Kartoffeln:





"Wenn die Kartoffeln essen wollen, dann sollen sie doch ..." (http://www.lizzynet.de/dyn/14591.php)

Es ist 19 Uhr. Jungs und Mädchen vorwiegend türkischer Abstammung strömen in das Jugendzentrum in Köln-Chorweiler. Sind diese Jugendlichen schon mal wegen ihres Aussehens blöd angemacht worden? Fühlen sie sich in Deutschland sicher? Was kann man ihrer Meinung nach gegen Rassismus tun? Die LizzyRedaktion hat sich mit Hili (16 Jahre), Sam (15 Jahre) und Sibob (16 Jahre) - drei türkischen Mädchen - unterhalten


Das ist das Niveau der Kölner Schulen. Die Lehrerschaft ist durch und durch extrem Links eingestellt.


Ich habe gehört in Deutschland gibt es nur Türken...... :))


Von welcher Sorte gibt es hier mehr - Türken oder Nazis?
Und wo is da der Unterschied? :))

Zero
08.08.2009, 10:01
Der Türkische Nachwuchs erklärt uns einiges zu Deutschland und den Kartoffeln:

Kann uns denke ich egal sein.
Im kommenden Bürgerkrieg werden sich die Muttersöhnchen eh unter ihren Betten verstecken und nach Mutti schreien.

:muah:

arnd
08.08.2009, 10:01
Aha , und die Presse behauptet ,die Nazis leben im Osten unseres Vaterlandes. ;):D

Vril
08.08.2009, 10:15
Im kommenden Bürgerkrieg werden sich die Muttersöhnchen eh unter ihren Betten verstecken und nach Mutti schreien.



Du sprichst da von den Deutschen oder?

Ich denke falls es wirklich soweit kommt und es Bürgerkriegsähnliche Zustände gibt in Deutschland dann werden sich die meisten Deutschen in ihren Häusern verkriechen und ängstlich abwarten was passiert, diese dekadente Spaß und Konsumgesellschaft wird feige und erbärmlich ohne Kampf untergehen bis auf wenige Ausnahmen vielleicht und diese Ausnahmen Kämpfen dann gegen eine Hundertfache Übermacht ... die werden keine reale Chance haben, und der Rest der feigen Deutschen wird dann nach der Machtübernahme unter "Allahu Akbar" rufen am Baukran baumeln, an die Wand gestellt werden und irgendwo im Massengrab verscharrt werden.

Nein ehrlich ich bin da sehr Pessimistisch, wir Deutsche haben das Kämpfen verlernt und werden untergehen ... aus der Weltgeschichte verschwinden wie viele andere Westeuropäische Völker auch zu dem Zeitpunkt.

Stell dir vor es ist Bürgerkrieg aber die Deutschen kämpfen und wehren sich nicht, so wird das ausgehen.

CarlCarlsen
08.08.2009, 10:27
Eine enorme Menge an Nazis hält sich immer da auf, wo Du gerade nicht bist. Dort aber sind es wahre Horden.

Was soll man zu dem Gespräch noch großartig sagen, zeigt es doch einerseits, daß offensichtlich viele Deutsche eine klischeehafte Vorstellung der Menge an Nazis oder dem, was sie dafür halten, haben, wobei anscheinend einige fest davon überzeugt zu sein scheinen, Glück gehabt zu haben, da es überall anders wesentlich schlimmer sei. Andererseits verdeutlicht es ein altbekanntes Pähnomen, das bei uns unter der Überschrift "torn apart between two cultures" firmierte, obwohl in meinen Augen aus dem Gespräch nicht klar hervorgeht, woran die drei Mädchen eine Ablehnung seites der deutschen Gesellschaft festmachen, die sie daran hindert, sich als Deutsche zu fühlen. Wenn man sich allerdings die Quelle ansieht, darf man vermutlich nicht allzuviel auf das geben, was dort gesagt wurde.

Atheist
08.08.2009, 11:10
Sam: Wenn manche sagen "Ausländer raus", dann fuckt mich das ab. Wenn Ausländer nicht hier leben würden, dann würde es hier nicht so viele Sachen geben. Die meisten Sachen kommen doch aus dem Ausland: aus der Türkei, aus Amerika, aus Japan, China und so weiter. Würden keine Ausländer hier sein, würden die Deutschen doch immer noch so Heidi-mäßig herumlaufen


Da spricht die geballte Ladung Intelligenz. Das man Waren importiert ohne Millionen von Menschen dabei mit zu "importieren" scheint dem Herrn nicht geläufig zu sein. Wahrscheinlich die selbe Logik, dass wenn man hier Reis kaufen kann es hier auch Millionen Chinesen geben muß, weil ohne Chinesen kein Reis.
Und überhaupt ich warte nur noch auf den Spruch: "Was wollen die scheiß Kartoffeldeutschen eigentlich aldaa? Wir sind nach Krieg hierhergekommen wir Türken unsere Eltern und Urgroßeltern haben Deutschland aufgebaut, ohne die Ausländer würde Deutschland heute noch in Trümmern liegen und die würden auf Bäumen leben.


Türken dürfen "Gammlertürke" oder "Scheiß******" zu uns sagen, aber kein Deutscher darf das. Das gibt sonst Ärger. Die haben kein Recht dazu, die kennen uns nicht. Das können die einfach nicht sagen! Eine Kartoffel kann nicht Scheiß******* zu mir sagen! (lachen) Ich sag ja auch nicht: "Hey, du Kartoffel, was willst du eigentlich?" Ja, wenn die Kartoffeln essen wollen, dann sollen sie doch Kartoffeln essen und wenn wir Knoblauch essen, dann essen wir eben Knoblauch

Bodenplatte
08.08.2009, 13:53
Stell dir vor es ist Bürgerkrieg aber die Deutschen kämpfen und wehren sich nicht, so wird das ausgehen.

Wem dem wirklich so wäre, hätte dieses Volk auch nichts anderes als den Untergang verdient.

Ich kann mir in der Tat auch nicht vorstellen, das unsere verweichlichten Antideutschen Studenten sich wehren würden, denn das würde ja bedeuten, Sie müssten für "uns" Partei ergreifen.

Zero
08.08.2009, 19:40
Wem dem wirklich so wäre, hätte dieses Volk auch nichts anderes als den Untergang verdient.

Ich kann mir in der Tat auch nicht vorstellen, das unsere verweichlichten Antideutschen Studenten sich wehren würden, denn das würde ja bedeuten, Sie müssten für "uns" Partei ergreifen.

Wenn die Zeit gekommen ist wird es sich zeigen.

Es stimmt das ein großer Teil der Deutschen im Laufe der Zeit zu Weicheiern mutiert ist aber es gibt auch noch einige Aufrechte die sich sicher nicht verkriechen werden.

Und vergiss eines nicht. Was wir Deutschen an Weicheiern haben, haben die Passdeutschen ebenso an Großmäulern was die Chancen gar nicht so schlecht erscheinen lassen.

germane

lupus_maximus
08.08.2009, 19:56
Wenn die Zeit gekommen ist wird es sich zeigen.

Es stimmt das ein großer Teil der Deutschen im Laufe der Zeit zu Weicheiern mutiert ist aber es gibt auch noch einige Aufrechte die sich sicher nicht verkriechen werden.

Und vergiss eines nicht. Was wir Deutschen an Weicheiern haben, haben die Passdeutschen ebenso an Großmäulern was die Chancen gar nicht so schlecht erscheinen lassen.

germane
Da die Paßdeutschen gewöhnlich nur in Massen gegen einzelne Deutsche vorgehen, heißt dies: sie haben im Prinzip Angst vor uns.
Im kommenden Mitbürgerkrieg, wo dann der Deutsche Staat als Begrenzung für die Deutschen wegfällt, werden die Deutschen wahrscheinlich aufdrehen und im Endeffekt gewinnen. Wir sind einfach zu intelligent für unsere Gegner.

Zero
08.08.2009, 22:54
Da die Paßdeutschen gewöhnlich nur in Massen gegen einzelne Deutsche vorgehen, heißt dies: sie haben im Prinzip Angst vor uns.
Im kommenden Mitbürgerkrieg, wo dann der Deutsche Staat als Begrenzung für die Deutschen wegfällt, werden die Deutschen wahrscheinlich aufdrehen und im Endeffekt gewinnen. Wir sind einfach zu intelligent für unsere Gegner.

Zudem haben die Deutschen wegen der Politik der letzten Jahrzehnte eine Menge Wut im Bauch was viele auf die Straßen treiben wird.

Ein weiterer Vorteil ist das sich unsere Migranten auch gerne untereinander zerfleischen. Man bedenke nur die ganzen Auseinandersetzungen von Türken, Kurden, Arabern, Russen und viele andere.

Nationaler
08.08.2009, 23:16
Zudem haben die Deutschen wegen der Politik der letzten Jahrzehnte eine Menge Wut im Bauch was viele auf die Straßen treiben wird.

Ein weiterer Vorteil ist das sich unsere Migranten auch gerne untereinander zerfleischen. Man bedenke nur die ganzen Auseinandersetzungen von Türken, Kurden, Arabern, Russen und viele andere.

Dazu musst du noch denken das sie hier nichts machen müssen für ihren Wohlstand wir schon. Und spätestens wenns darum geht werden auch die meisten sich bewegen der Deutschen.