PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Muss mal was loswerden...



Wolf
07.08.2009, 20:52
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

ochmensch
07.08.2009, 20:55
Odin wird diesen Mulak mit einem Blitz zerschmettern!

Almgalfi
07.08.2009, 21:00
Alsooooo ... ich bin der Kumpel.
Ich kann nur bestätigen, dass diese Mulluke nur nach einem Grund zum "Kloppen" gesucht hat.
Einfach hirnlos finde ich sowas.

Heil Odin und Bob Marley.

Wolf
07.08.2009, 21:01
alsooooo ... Ich bin der kumpel.
Ich kann nur bestätigen, dass diese mulluke nur nach einem grund zum "kloppen" gesucht hat.
Einfach hirnlos finde ich sowas.

Heil odin und bob marley.

:d

:d

ochmensch
07.08.2009, 21:13
Und ihr seid sicher, dass ihr ihn nicht, durch unkritisches Weißsein beispielsweise, diskiminiert und provoziert habt?

Polemi
07.08.2009, 21:14
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter....
Geilo, du kannst Leuten die dich ficken wollen ihre Religion ansehen - das ist fast so gut wie der kleine Junge, der Tote Menschen sieht...

Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich.
Welches Land doch gleich? Muselstan... Was aber nun, wenn der Typ n Kurde war?

Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen.
Die waren auch noch dabei?

Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Warum sollten Amis nen 'Musel' ausgerechnet nach Afghanistan bringen? Da gibts doch schon genug von denen...

So. Das tat gut. Heil Odin!
Das freut mich. Auch Heil und so...


P.S.: Ich bin mal gespannt, wieviele Rote dieser Beitrag für mich gibt (ich werde es übermorgen im Plauderforum öffentlich machen, falls es sich lohnt!

Wolf
07.08.2009, 21:18
Ich bin angepisst. Mir egal was du sagst oder welcher Sonnenanbeter das war...

Almgalfi
07.08.2009, 21:20
Und ihr seid sicher, dass ihr ihn nicht, durch unkritisches Weißsein beispielsweise, diskiminiert und provoziert habt?

Wir haben ihn nicht provoziert, er kam an und wollte Ärger. Wie in einem Türken-Klischee-Film! Ohne Grund.

Polemi
07.08.2009, 21:26
Ich bin angepisst. Mir egal was du sagst oder welcher Sonnenanbeter das war...
Ist ja in Ordnung, ich freue mich immer über blindes in die Gegend schiessen.

Ich bin mal in Hannover nach nem 96-Spiel Bahn gefahren. Die Bahn voller Jungs in roten Schals, Trikots usw. Irgendwann fängt ein besoffener Sack (auch als 'Roter' gekennzeichnet) an, nen 'Sonnenanbeter' zu bepöbeln. Der nun aber lies sich das so gar nicht gefallen, die beiden beulten sich kurz und dann waren fix Leute zum Trennen dazwischen. Dem Besoffenen wars egal, der hatte schon wieder ein anderes Opfer zum Volllallen gefunden, unser 'sonnenanbetender' Freund hingegen wollte die Sache nicht auf sich sitzen lassen, fing an Radau zu machen, dass er alle in der Bahn abstechen wolle usw. Die (wie gesagt volle) Bahn war auf einmal mucksmäuschenstill, der Jong ist die nächste Station ausgestiegen und alle hatten 'ne Scheißlaune. Der Kerl war übrigens - und hier kommt die Pointe - Italiener (nicht am äußerlichen erkennbar, sondern an der Tatsache, dass er mehrfach selbst darauf hinwies)...

ochmensch
07.08.2009, 21:27
Geilo, du kannst Leuten die dich ficken wollen ihre Religion ansehen - das ist fast so gut wie der kleine Junge, der Tote Menschen sieht...
Eigentlich nicht. Wenn ich einen Ferrari sehe, gehe ich persönlich auch davon aus, dass der schnell fahren kann, ohne es nachgewiesen zu bekommen. Um damit richtig zu liegen, brauche ich auch keine übersinnlichen Fähigkeiten.

Vril
07.08.2009, 21:30
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter....
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen.

Du weinerliches Waschweib, gerade solche liberale Flachpfeifen wie du sind halt das Opfa von Musels, gewöhn dich schon mal dran als zukünftiger Dhimmi wirst du noch ganz andere Sachen erleben in unsrem Land.

Und immer schon gegen Rechts demonstrieren, Deutschland verrecke, Antifa Alerta Alerta ...



PS: Freut mich immer wen es die oder den richtigen erwischt, auch DU entkommst nicht deiner persönlichen kulturellen Bereicherung. :D :cool2:

Polemi
07.08.2009, 21:31
Eigentlich nicht. Wenn ich einen Ferrari sehe, gehe ich persönlich auch davon aus, dass der schnell fahren kann, ohne es nachgewiesen zu bekommen. Um damit richtig zu liegen, brauche ich auch keine übersinnlichen Fähigkeiten.
Wahnsinn wenn ich Dampf sehe, gehe ich davon aus, dass es heiß ist und ich meine Dosensuppe darüber zum Kochen bringen kann - Schade nur, wenn der Qualm von nem Klumpen Trockeneis oder meinem Atem im Winter kommt...

Wolf
07.08.2009, 21:35
Du weinerliches Waschweib, gerade solche liberale Flachpfeifen wie du sind halt das Opfa von Musels, gewöhn dich schon mal dran als zukünftiger Dhimmi wirst du noch ganz andere Sachen erleben in unsrem Land.

Und immer schon gegen Rechts demonstrieren, Deutschland verrecke, Antifa Alerta Alerta ...



PS: Freut mich immer wen es die oder den richtigen erwischt, auch DU entkommst nicht deiner persönlichen kulturellen Bereicherung. :D :cool2:

Solltest weniger saufen. Liberale brüllen Deutschland verrecke? Liberale denken nach, bevor sie handeln. Bete du mal UFOs in Neuschwabenland an.

ochmensch
07.08.2009, 21:36
Wahnsinn wenn ich Dampf sehe, gehe ich davon aus, dass es heiß ist und ich meine Dosensuppe darüber zum kochen bringen kann - Schade nur, wenn der Qualm von nem Klumpen Trockeneis oder meinem Atem im Winter kommt...

Ich denke, du hast das Prinzip verstanden. Schwarzköpfe mit einem gewissen Standard-Vokabular sind in der Regel keine Hindus.

Polemi
07.08.2009, 21:42
Ich denke, du hast das Prinzip verstanden. Schwarzköpfe mit einem gewissen Standard-Vokabular sind in der Regel keine Hindus.
Ich denke dein voriges Beispiel war genauso passend, wie dieser Beitrag...

Koslowski
07.08.2009, 21:47
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

Lern' Deutsch, Hosenscheißer!

Wolf
07.08.2009, 21:51
Lern' Deutsch, Hosenscheißer!

Na, biste wieder besoffen? :D

ochmensch
07.08.2009, 21:52
Ich denke dein voriges Beispiel war genauso passend, wie dieser Beitrag...
Mag daher kommen, dass nachdenke, bevor ich schreibe.

Koslowski
07.08.2009, 21:53
Na, biste wieder besoffen? :D

Ich arbeite daran.

Polemi
07.08.2009, 21:54
Mag daher kommen, dass nachdenke, bevor ich schreibe.
Heijeijei - das war mal n Eigentor...

ochmensch
07.08.2009, 22:03
Heijeijei - das war mal n Eigentor...

Wollen wir deine Beiträge hier mal auseinandernehmen? Wer sich hier schon an einem Vertipper oder vergessenem Wörtchen hochzieht, um seinen inhaltlichen Nonsens mit "selber doof" zu rechtfertigen... oje. :rolleyes:

Polemi
07.08.2009, 22:15
Wollen wir deine Beiträge hier mal auseinandernehmen? Wer sich hier schon an einem Vertipper oder vergessenem Wörtchen hochzieht, um seinen inhaltlichen Nonsens mit "selber doof" zu rechtfertigen... oje. :rolleyes:
Du hältst deinen vorigen Schrieb Marke 'Ein Ferrari ist schnell' also für rethorische Meisterleistungen? Bemerkenswert...

Ich ziehe mich i.d.R. im Übrigen nicht an Fehlern hoch, sondern kritisiere dies sogar meistens (da hab' ich mich schon mit zig Usern angelegt) - in einem Zusammenspiel wie dem Zitierten jedoch, muss es angemahnt werden. (Wenn einer 'Ich bin ein toler Hecht, weil ich bin umfaßend gebildet' schreibt, liegt halt der Schluss nahe, dass dieses nicht für alle Bereiche gilt...)

Stadtknecht
08.08.2009, 08:53
War es nur ein Mulak?

Warum habt Ihr ihn nicht gefragt, ob seine Mutter oder einer seiner Väter ihm kein Benimm beigebracht hat?

arnd
08.08.2009, 09:40
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

das mußt du aushalten ;):D

Rowlf
08.08.2009, 11:44
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

Letztens hab ich einen sehr leckeren Falafel beim Libanesen gegessen. Und nu?

Wolf
08.08.2009, 13:07
Letztens hab ich einen sehr leckeren Falafel beim Libanesen gegessen. Und nu?

Ich rede ja nur von dem Mulluken dem ich begegnet bin. Lesen hilft.

Alfred
08.08.2009, 13:20
Ich rede ja nur von dem Mulluken dem ich begegnet bin. Lesen hilft.

Da kann ich dir nur raten einen guten Freundeskreis aufzubauen. Dann seit ihr in der Lage solchem Dreckspack anstand und Respekt beizubringen. Ansonsten, wenn euch das nicht gelingt, dann seit ihr eben Opfer.

Rowlf
08.08.2009, 17:38
Ich rede ja nur von dem Mulluken dem ich begegnet bin. Lesen hilft.

Und du hast dir den unpassendsten Forumbereich ausgesucht, um das zu posten.

Tosca
08.08.2009, 18:12
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

Nordic, bist du sicher, dass du keine Halluzinationen hattest? Du bist ein Kerl. Ich glaube eher nicht, dass ein Mohammedaner mit nem Kerl ... will.

Gravedigger123
08.08.2009, 18:19
Und wenn doch...dann sagt das einiges über die "Weibers" aus, die dabeiwaren :D

Hoamat
08.08.2009, 19:10
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

Ja bist Du denn als Transe unterwegs gewesen ;) :D:D:D

Wolf
08.08.2009, 21:39
Vielleicht. :D

Alfred
09.08.2009, 10:50
Nordic, bist du sicher, dass du keine Halluzinationen hattest? Du bist ein Kerl. Ich glaube eher nicht, dass ein Mohammedaner mit nem Kerl ... will.

Tosca, mit so einem Spruch von Seiten der Untermenschen aus fängt meistens der Ärger an. Der Kuvonukke wollte Blut sehen. Schade das Nordic Wolf keine Knarre dabei hatte.

Nationaler
09.08.2009, 12:27
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

Kenn ich Kenn ich wurde das erste mal mit 15 Kulturell bereichert also vor 3 Jahren. Und seit dem hab ich ihn immer gegen Türen geschubst so beim vorbei gehen oder andere Leute gegen den geworfen. Ach ja Mittelschule ist schon toll. Und das eine mal hat der von jemanden so auf die Fresse bekommen das der in der Ecke saß und heulte.

die Musels die Musels

Lobo
11.08.2009, 01:21
Ein Kumpel, Weibers ( :D ) und ich warten heute an so nem öffentlichen See. Kam da ein kleiner Mulak an. (Musel). Meinte, er will mich ficken und so weiter.... Wie mich sowas regt. Diese ganzen Penner sollen in ihr "friedliches" Land zurück und uns hier nicht aufm' Sack gehen. Nicht mal gute Kumpels, Aramäer, Kurden mögen die...schrecklich. Weiterhin anpissen tun mich Deutsche, die ihr Maul nicht aufkriegen. Mir ist jeder in Deutschland willkommen, aber nicht so einer. In den USA hätten die den schon längst über Afghanistan abgeworfen...schrecklich...
Schlimmer noch ist, dass hier keine Sau die Fresse aufbekommt mal irgendwas zu sagen. Wie gesagt, in den Staaten ...naja. Man man man ...


So. Das tat gut. Heil Odin!

Ist dir dein luschenhaftes Verhalten nicht peinlich?

Wolf
11.08.2009, 18:02
Ist dir dein luschenhaftes Verhalten nicht peinlich?

Nein, warum auch?

Lobo
11.08.2009, 18:10
Nein, warum auch?

Einerseits hast du offensichtlich ein Opferauftreten, was sich darin zeigt, dass du angepöbelt wirst, andereseits jammerst du jetzt hier rum, anstatt dich in dieser Situation zu behaupten und den durschnittspigmentierten Ortsunkundigen die Bordsteinkante küssen zu lassen.

Alfred
11.08.2009, 18:16
Einerseits hast du offensichtlich ein Opferauftreten, was sich darin zeigt, dass du angepöbelt wirst, andereseits jammerst du jetzt hier rum, anstatt dich in dieser Situation zu behaupten und den durschnittspigmentierten Ortsunkundigen die Bordsteinkante küssen zu lassen.

Barbar, das war ein See, dort gibt es keine Bordsteinkanten. Und ersäufen gibt in der Brd richtig ärger, Umweltschutz usw...du verstehen? Du Tier.

Lobo
11.08.2009, 18:17
Barbar, das war ein See, dort gibt es keine Bordsteinkanten.

Dann fängt man einen Schwan, bindet den Pöbler auf den Boden und legt ein Stück Brot auf seinen Genitalbereich. germane

bernhard44
11.08.2009, 18:17
..dann geh aufs Klo!:]

Alfred
11.08.2009, 18:28
Dann fängt man einen Schwan, bindet den Pöbler auf den Boden und legt ein Stück Brot auf seinen Genitalbereich. germane

Hmm....um diese Zeit? Schlafen Herr und Frau Schwan da nicht? Besser wäre es gewesen dem Anführer der Horde mit einer Wurfaxt den Schädel zu Spalten.
Den rest hätte sein Kumpel dann mit einem Zweihandschwert erledigen können.
Anschliessend die Köpfe abschneiden und vor die Haustüre des Täters legen.

Aber doch keinen Schwan missbrauchen. Echt, ihr Barbaren würdet auch Rohes Fleisch essen.

Lobo
11.08.2009, 18:29
Hmm....um diese Zeit? Schlafen Herr und Frau Schwan da nicht? Besser wäre es gewesen dem Anführer der Horde mit einer Wurfaxt den Schädel zu Spalten.
Den rest hätte sein Kumpel dann mit einem Zweihandschwert erledigen können.
Anschliessend die Köpfe abschneiden und vor die Haustüre des Täters legen.

Aber doch keinen Schwan missbrauchen. Echt, ihr Barbaren würdet auch Rohes Fleisch essen.

Du tierfreundlicher Gutmensch! ;)

Die Köpfe hängt man übrigens an die eigene Haustür, sieht ziemlich schick aus und kochen ist was für Weiber.

Alfred
11.08.2009, 18:31
Du tierfreundlicher Gutmensch! ;)

Die Köpfe hängt man übrigens an die eigene Haustür, sieht ziemlich schick aus und kochen ist was für Weiber.

Aber irgendwann nerven die Schmeissfliegen. Gerade im Sommer ist das ein Problem wenn man seinen Rausch nach der Siegesfeier ausschlafen will. Überlege dir einmal wie 7 Köpfe anfangen zu gammeln bei diesem Wetter. Das ist schon nervend.
Natürlich ist es am Anfang ein angenehmer Geruch....der Geruch eines Toten Feindes. Aber irgendwann nerven die Fliegen, und die Polizei eventuell auch.

Lobo
11.08.2009, 18:35
Aber irgendwann nerven die Schmeissfliegen. Gerade im Sommer ist das ein Problem wenn man seinen Rausch nach der Siegesfeier ausschlafen will. Überlege dir einmal wie 7 Köpfe anfangen zu gammeln bei diesem Wetter. Das ist schon nervend.
Natürlich ist es am Anfang ein angenehmer Geruch....der Geruch eines Toten Feindes. Aber irgendwann nerven die Fliegen, und die Polizei eventuell auch.


Febreeze! :D

Alfred
11.08.2009, 18:38
Febreeze! :D

Das ist Chemie. Nee, lass man stecken. Ihr Barbaren seit auch nicht mehr das was ihr mal wart.

Lobo
11.08.2009, 18:40
Das ist Chemie. Nee, lass man stecken. Ihr Barbaren seit auch nicht mehr das was ihr mal wart.

Ich hab ja auch eine Kräuterhexe, die stellt mir ähnliches aus natürlichen Stoffen her und der Polizei gegenüber behaupte ich immer, dass diese Halloween-Masken seien.

Alfred
11.08.2009, 18:51
Ich hab ja auch eine Kräuterhexe, die stellt mir ähnliches aus natürlichen Stoffen her und der Polizei gegenüber behaupte ich immer, dass diese Halloween-Masken seien.

Hmm....das wiederum hört sich interessant an. Hat diese Naturkundige auch Kräuter die einen nach der Einahme auf andere Gedanken kommen lassen im Angebot?
Also Kräuter die ein anderes Hören und Sehen ermöglichen, zum beispiel beim Paarungsritual oder bei einer Opferzeremonie.

Lobo
11.08.2009, 18:55
Hmm....das wiederum hört sich interessant an. Hat diese Naturkundige auch Kräuter die einen nach der Einahme auf andere Gedanken kommen lassen im Angebot?
Also Kräuter die ein anderes Hören und Sehen ermöglichen, zum beispiel beim Paarungsritual oder bei einer Opferzeremonie.

Selbstverständlich, aber diese werden nur zu speziellen Anlässen ausgegeben.
generell eine Frau mit vielen Fertigkeiten

Alfred
11.08.2009, 19:02
Selbstverständlich, aber diese werden nur zu speziellen Anlässen ausgegeben.
generell eine Frau mit vielen Fertigkeiten

Wenn sie dann noch bei der Feldarbeit und beim Kinderkriegen gute Dienste leistet, dann Herzlichen Glückwunsch.

Lobo
11.08.2009, 19:06
Wenn sie dann noch bei der Feldarbeit und beim Kinderkriegen gute Dienste leistet, dann Herzlichen Glückwunsch.

Sie hat gebärfreudiges Becken und starke Arme, also bin ich zuversichtlich, dass ich mir eine passende Legehenne auserkoren habe. ;)

Alfred
11.08.2009, 19:13
Sie hat gebärfreudiges Becken und starke Arme, also bin ich zuversichtlich, dass ich mir eine passende Legehenne auserkoren habe. ;)

Dann Danke den Göttern für ihre Großzügigkeit mit einem angemessenen Blutopfer.
Spreche dich dafür, zum beispiel, mit Wölfi ab und richte die Untermenschen auf das sie niemals mehr in dieser Welt wandeln.