PDA

Vollständige Version anzeigen : Irak:Sunnis Vs Schiiten

Dayan
07.08.2009, 17:01
Nachdem Abzug der Amerikaner wird es Millionen Toten geben den die Sunnis und Shiieten werden sich gnadenlos abschlachten!Nicht auszudenken wie die mit "Unglübigen " umgehen würden wenn es nur machbar wäre!http://de.news.yahoo.com/2/20090807/tts-mehr-als-30-tote-bei-anschlag-vor-sc-c1b2fc3.htmlYahoo! Mein Yahoo Mail Suche:

Die Schiiten im Irak sind an mehreren Orten zum Ziel von Anschlägen geworden: Im nördlichen Mossul starben mindestens 20 Menschen bei einem Autobombenanschlag vor einer schiitischen Moschee. In der Hauptstadt Bagdad wurden bei Anschlägen vier schiitische Pilger getötet, die von einem wichtigen religiösen Fest in Kerbela zurückkehrten.

Yamamoto
07.08.2009, 17:04
Und was genau willst du uns jetzt sagen? Das der IRak nach wie vor 1cm vor dem ABgrund steht? Danke, das wissen wir selber.

Was willst du eigentlich mit den Irakis? Ich meine, beim Iran könnte ich deine Begeisterung ja verstehen, aber vorm Irak musst du dich doch wirklich nicht fürchten.

Dayan
07.08.2009, 17:06
Und was genau willst du uns jetzt sagen? Das der IRak nach wie vor 1cm vor dem ABgrund steht? Danke, das wissen wir selber.

Was willst du eigentlich mit den Irakis? Ich meine, beim Iran könnte ich deine Begeisterung ja verstehen, aber vorm Irak musst du dich doch wirklich nicht fürchten.Ich bin nicht begeistert sondern entsetzt über diesen Mordlust!Im Übrigen nach Abzug der Amis werden die Iraner und Saudis im Irak mitmischen und die Öl Milliarden werden aufeinander prallen!

Vril
07.08.2009, 17:09
Solange sich die muslimischen Kakerlaken dort unten gegenseitig ausmerzen Sunniten, Schiiten, Wahhabiten und wie das ganze Grobzeugs heißt ist mir das herzlich egal, deren Schicksal geht mit völlig am Arsch vorbei.

JensVandeBeek
07.08.2009, 17:20

Was willst du eigentlich mit den Irakis? Ich meine, beim Iran könnte ich deine Begeisterung ja verstehen, aber vorm Irak musst du dich doch wirklich nicht fürchten.

Nicht so kurzsichtig sein! Der Einfluss der schiitischen Iran in Irak könnte sowohl für die Türkei auch für Israel problematisch sein, wobei man achten muss, dass die Kurden dabei am meisten schaden bekommen werden.

Florian
07.08.2009, 17:21
Da kommt eine Einwanderungswelle auf Europa zu. Zum Ergötzen unserer amerikanischen Freunde.

JensVandeBeek
07.08.2009, 17:24
Da kommt eine Einwanderungswelle auf Europa zu. Zum Ergötzen unserer amerikanischen Freunde.

Manche Europäer beten schon wahrscheinlich : "Ohh lieber Gott, schick uns bitte nur die Christen" ;)

Dayan
07.08.2009, 17:53
Nicht so kurzsichtig sein! Der Einfluss der schiitischen Iran in Irak könnte sowohl für die Türkei auch für Israel problematisch sein, wobei man achten muss, dass die Kurden dabei am meisten schaden bekommen werden.
Ich glaube nicht,das die Shiiten die Oberhand behalten werden den die Sunnis gehen viel härter an die Sache und der Irak ist von Sunnitischen Staaten umgeben ausser natürlich Iran!Iran ist nicht so stark wie man es glaubt!

klartext
07.08.2009, 18:23
Ich glaube nicht,das die Shiiten die Oberhand behalten werden den die Sunnis gehen viel härter an die Sache und der Irak ist von Sunnitischen Staaten umgeben ausser natürlich Iran!Iran ist nicht so stark wie man es glaubt!

Die Schiiten machen nur 10 % der Moslems aus. Sollte der Iran versuchen, seine Machtposition im Iraqu auszubauen, werden die Saudis und Kuwaitis nicht untätig bleiben.
Hauptproblem ist, dass die höchsten Heiligtümer der Schiiten, also Kerbala und Nadjaf, im Iraqu sind. Dort liegen ihre Gründer begraben, die bei dem Streit um die Nachfolge ermordet wurden. Angeblich sollen sie eines Tages wieder erscheinen. Davon faselt auch der Iranpräsi immer wieder.

Widder58
07.08.2009, 20:38
Ich bin nicht begeistert sondern entsetzt über diesen Mordlust!Im Übrigen nach Abzug der Amis werden die Iraner und Saudis im Irak mitmischen und die Öl Milliarden werden aufeinander prallen!

Hat alles dein Lieblingspräsi Bush zu verantworten, war alles von vornherein klar und gewollt. Du kannst Dir also Deine heuchlerische Anteilnahme schenken.

Widder58
07.08.2009, 20:39

probierts aus.

Dayan
07.08.2009, 20:59
probierts aus.
Das sagten die Araber 4x und wir haben es probiert.Es hat funktioniert!Warte ab Libanese!Kommt Zeit kommt Rat!Aber dann nicht heulen!:hihi::hihi:

Widder58
07.08.2009, 21:58
Das sagten die Araber 4x und wir haben es probiert.Es hat funktioniert!Warte ab Libanese!Kommt Zeit kommt Rat!Aber dann nicht heulen!:hihi::hihi:

Warum geht euch dann der Arsch auf Grundeis?

Dayan
07.08.2009, 22:09
Warum geht euch dann der Arsch auf Grundeis?
Wie kommst du auf diesen Islamscheisse?Wir werden zu rechten Zeiten zuschlagen und ihr habt das nachsehen!Ihr werdet Quitschen und Jammern und schimpfen aber dann ist es vorbei mit der primitiven Islammacht!

Widder58
07.08.2009, 23:37
Wie kommst du auf diesen Islamscheisse?Wir werden zu rechten Zeiten zuschlagen und ihr habt das nachsehen!Ihr werdet Quitschen und Jammern und schimpfen aber dann ist es vorbei mit der primitiven Islammacht!

Ergo bestätigst Du, dass Euch der Arsch auf Grundeis geht, pfeifen im Walde, nackte Angst. Ansonsten zittern nicht die Finger am roten Knopf. Erstaunlich, was die Worte von ein paar Iranern doch bei Euch an Schweißausbrüchen produziert.

Dayan
07.08.2009, 23:38
Ergo bestätigst Du, dass Euch der Arsch auf Grundeis geht, pfeifen im Walde, nackte Angst. Ansonsten zittern nicht die Finger am roten Knopf. Erstaunlich, was die Worte von ein paar Iranern doch bei Euch an Schweißausbrüchen produziert. Warte Musel.Es kommt noch!http://up2.upload.pk/uploads/1249695019.mp3

Widder58
08.08.2009, 11:43
Warte Musel.Es kommt noch!http://up2.upload.pk/uploads/1249695019.mp3

Zittern die Hände schon?

borisbaran
08.08.2009, 23:00
[...]Zum Ergötzen unserer amerikanischen Freunde.
Wieso?

Florian
10.08.2009, 09:55
Wieso?

Gute Frage.