PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel entwickelt die kleinste medizinische Kamera der Welt!



Dayan
07.08.2009, 16:36
Ich weiss zwar ,das es jüdische Weltverschwörung ausgelegt wird aber ich bringe es trotzdem:http://www.israelnetz.com/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/datum/2009/08/06/kleinste-medizinische-kamera-der-welt-entwickelt/Wissenschaft | 06.08.09
Kleinste medizinische Kamera der Welt entwickelt
JERUSALEM (inn) - Die israelischen Firmen Medigus und Tower Semiconductor haben eigenen Angaben zufolge die weltweit kleinste medizinische Videokamera entwickelt. Die Maße des Gerätes samt Gehäuse betragen lediglich 1,2 mal fünf Millimeter.

-jmw-
07.08.2009, 16:39
Bei der Vorstellung, mit sonnem Fitzelkram hantieren zu müssen, werd ich ganz fickerig...

JensVandeBeek
08.08.2009, 14:54
Heißt das jetzt, dass ich bei nächste Routine-Prostata-Kontrolle nicht mehr mit den dicken Finger des Arztes gefummelt werde und stattdessen solche "Super-Kamera" bei mir rein geschoben wird?.

Freddy Krüger
08.08.2009, 15:32
Ich weiss zwar ,das es jüdische Weltverschwörung ausgelegt wird aber ich bringe es trotzdem:http://www.israelnetz.com/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/datum/2009/08/06/kleinste-medizinische-kamera-der-welt-entwickelt/Wissenschaft | 06.08.09
Kleinste medizinische Kamera der Welt entwickelt
JERUSALEM (inn) - Die israelischen Firmen Medigus und Tower Semiconductor haben eigenen Angaben zufolge die weltweit kleinste medizinische Videokamera entwickelt. Die Maße des Gerätes samt Gehäuse betragen lediglich 1,2 mal fünf Millimeter.

Wem interessierts?

Dayan
08.08.2009, 18:36
Heißt das jetzt, dass ich bei nächste Routine-Prostata-Kontrolle nicht mehr mit den dicken Finger des Arztes gefummelt werde und stattdessen solche "Super-Kamera" bei mir rein geschoben wird?.In Modernen Praxen wir die Prostata nicht mehr mit dem Finger sondern mit eine Ultraschallsonde untersucht.Es ist nicht angenehmer aber präziser als die Untersuchung mit dem Finger!

Dayan
08.08.2009, 18:44
Wem interessierts?Dich!Man kann mit der zionistischen Kamera retrograd in dein Urehthra eindringen!

kadir
09.08.2009, 14:32
Dich!Man kann mit der zionistischen Kamera retrograd in dein Urehthra eindringen!

das war jetzt gut.:D:D:D:D

Dayan
09.08.2009, 15:01
das war jetzt gut.:D:D:D:D
Merhaba.Danke!

Stadtknecht
09.08.2009, 17:11
Dayan unser, der Du bist in Tel Aviv.

Unseren täglichen Israel-Strang gib uns heute...

Dayan
09.08.2009, 18:41
Dayan unser, der Du bist in Tel Aviv.

Unseren täglichen Israel-Strang gib uns heute...was würdet ihr bloss ohne mich anfangen????????:hihi:

Freddy Krüger
09.08.2009, 20:32
Du nervst mit deinem "Wir Juden sind die Klügsten und die Auserwählten".

Nach Friedmann bis du wahrscheinlich derjenige, der am meisten für den Antisemitsmus tut.

borisbaran
09.08.2009, 20:36
Du nervst mit deinem "Wir Juden sind die Klügsten und die Auserwählten".

Nach Friedmann bis du wahrscheinlich derjenige, der am meisten für den Antisemitsmus tut.
Indem er solche armseligen Gestalten wie dich mir Neid erfüllt auf diese Leistungen? DEIN PECH, auf solche Gestalten wie dich nimmt er keine Rücksicht in der Sache. Und auch sonst niemand. Für den Antisemitsmus sind einzig und allein die Antisemiten verantwortlich.

Dayan
09.08.2009, 20:49
Du nervst mit deinem "Wir Juden sind die Klügsten und die Auserwählten".

Nach Friedmann bis du wahrscheinlich derjenige, der am meisten für den Antisemitsmus tut.Du hast es garnicht nötig Juden in deinem Bekanntenkreis oder in deinem Nähe zu haben um Antisemit zu sein!Ohne mich hättest du ein richtigen Entzugssyndrom!:hihi:

Lobito
10.08.2009, 00:30
Mit Lieberman, Livny und Netanyahu hat Israel bereits die kleinsten Hirne dieser Welt entwickelt! Ist dem noch etwas hinzuzufügen? Wäre ja eine spannende Entwicklung!

Lobito
10.08.2009, 00:47
Du nervst mit deinem "Wir Juden sind die Klügsten und die Auserwählten".

Nach Friedmann bis du wahrscheinlich derjenige, der am meisten für den Antisemitsmus tut.

Auch Dir sei nochmal ans Herz gelegt, daß, wenn auch älter aber immer noch aktuell gilt

Zitat aus einem FAZ-Forum von 2001:

"Man hat mit Interesse die Auseinandersetzung zwischen Repräsentanten des Zentralrates der Juden in Deutschland und der FDP verfolgt und hat die Tabubrüche des Herrn Möllemann begrüßt. Diese Tabubrüche haben immerhin bewirkt, daß die tatsächlichen Machtverhältnisse in diesem Land klar wurden. Wer zur politischen Klasse gehören will, braucht den Segen der Herren Spiegel und Friedman.
Deren Ansehen ist aber durch die Auseinandersetzung arg beschädigt worden. Von einer breiten Öffentlichkeit wurde Möllemanns Tabubruch nämlich durchaus gebilligt. Die Zentralratsleute hatten nämlich nie die Absicht, Diskussionen zu führen. Der Vorwurf des Antisemitismus ersetzt jede Debatte und ist der finale Keulenschlag.
Das Volk stellt fest: Friedmann und Spiegel sind zweifelhafte moralische Größen in unserem Land. Sie sind reine Lobbyisten der organisierten Juden. Wer sich wie die beiden unentwegt in die politische Diskussion einmischt und den Deutschen Zensuren erteilt, muß mit Widerspruch rechnen. Freies Denken und Handeln in unserem Land sind erst dann möglich, wenn der Einfluß und die Macht des Zentralrates der Juden gebrochen ist."

Möllemann wurde dann samt Fallschirm gecancelt! Noch Fragen??

Dayan
10.08.2009, 07:03
Auch Dir sei nochmal ans Herz gelegt, daß, wenn auch älter aber immer noch aktuell gilt
Möllemann wurde dann samt Fallschirm gecancelt! Noch Fragen??Mölleman war ein Steuerhinterzieher und Korupt und für viele Millionen von den Arabern gekauft!Was er gegen die Juden hetzte war nicht seine Überzeugung er tat es für Geld für sehr viel Geld!Er wurde entlarvt und beging feige Selbstmord!

umananda
10.08.2009, 11:49
Mölleman war ein Steuerhinterzieher und Korupt und für viele Millionen von den Arabern gekauft!Was ergegen die Juden hetzte war nicht seine Überzeugung er tat es für Geld für sehr viel Geld!Er wurde entlarvt und beging feige Selbstmord!

Der Sturz aus den Wolken gehört nun einmal zum üblichen Schlussstrich, den Populisten ziehen. Auch ein Haider hat in Österreich einen schnellen Schlussstrich unter seiner populistischen Karriere gezogen. Da war es ein simpler Betonpfeiler ... Populisten suchen oft einen spektakulären Abgang.

Servus umananda

Maximilian
10.08.2009, 13:15
Israel entwickelt die kleinste medizinische Kamera der Welt!


Das wurde auch Zeit, dass wieder ein Nobelpreis nach Israel kommt. :D

borisbaran
10.08.2009, 13:23
[...]
Schon das Wort einmischen entlarvt das zwischen den Zeilene klingende "Juden raus".

Dayan
10.08.2009, 13:45
Das wurde auch Zeit, dass wieder ein Nobelpreis nach Israel kommt. :DWie wärs mit mir?:hihi::hihi::hihi:
(Nicht ernst nehmen)http://www.youtube.com/watch?v=-eFSTzbVqA4&feature=related

Maxvorstadt
10.08.2009, 18:01
Das wurde auch Zeit, dass wieder ein Nobelpreis nach Israel kommt. :D

Und ich habe diese Kamera gerade verloren. Ohne Kontaktlinsen finde ich das Ding nie mehr.

Grüße aus München-Schwabing :shock:

Lobito
13.08.2009, 01:04
Mölleman war ein Steuerhinterzieher und Korupt und für viele Millionen von den Arabern gekauft!Was er gegen die Juden hetzte war nicht seine Überzeugung er tat es für Geld für sehr viel Geld!Er wurde entlarvt und beging feige Selbstmord!


Alles klar: Wie naiv bist Du eigentlich?? Möllemann, Barschel, Haider usw., alles starke Charaktere, die kurz vor der Ankündigung für diverse Klientel mehr als peinliche Details standen!! Ach, dann war ja auch noch die Friseuse Diana Spencer, welche mit der Zeugung eines Kindes mit einem Araber die britische Thronfolge gehörig in Bedrängnis gebracht hätte! Lizzy 2 "was not very amused", der Rest ist Geschichte, indem "Lady" Di ja dann in Paris nachhaltig "getunnelt" wurde. Aber zu Deinem Trost, das sind selbstversatändlich alles Verschwörungstheorien. Es liegt mir fern, Dein falls vorhandenes Weltbild ins wanken zu bringen!! Träum weiter! :cool2::cool2::top:

Dayan
13.08.2009, 15:29
Alles klar: Wie naiv bist Du eigentlich?? Möllemann, Barschel, Haider usw., alles starke Charaktere, die kurz vor der Ankündigung für diverse Klientel mehr als peinliche Details standen!! Ach, dann war ja auch noch die Friseuse Diana Spencer, welche mit der Zeugung eines Kindes mit einem Araber die britische Thronfolge gehörig in Bedrängnis gebracht hätte! Lizzy 2 "was not very amused", der Rest ist Geschichte, indem "Lady" Di ja dann in Paris nachhaltig "getunnelt" wurde. Aber zu Deinem Trost, das sind selbstversatändlich alles Verschwörungstheorien. Es liegt mir fern, Dein falls vorhandenes Weltbild ins wanken zu bringen!! Träum weiter! :cool2::cool2::top:
Besonders Möllemann der sich von den Saudis bestechen liess!Dann hat er auch noch ein bischen Steuer hinterzogen!

Widder58
13.08.2009, 15:32
Alles klar: Wie naiv bist Du eigentlich?? Möllemann, Barschel, Haider usw., alles starke Charaktere, die kurz vor der Ankündigung für diverse Klientel mehr als peinliche Details standen!! Ach, dann war ja auch noch die Friseuse Diana Spencer, welche mit der Zeugung eines Kindes mit einem Araber die britische Thronfolge gehörig in Bedrängnis gebracht hätte! Lizzy 2 "was not very amused", der Rest ist Geschichte, indem "Lady" Di ja dann in Paris nachhaltig "getunnelt" wurde. Aber zu Deinem Trost, das sind selbstversatändlich alles Verschwörungstheorien. Es liegt mir fern, Dein falls vorhandenes Weltbild ins wanken zu bringen!! Träum weiter! :cool2::cool2::top:

Der ist seeehr naiv.

borisbaran
14.08.2009, 12:52
Alles klar: Wie naiv bist Du eigentlich?? Möllemann,
Starßenpizza furch Fallschirm, wg. Korruption.

Barschel,
Selbstmord.

Haider
Besoffen Auto fahren ist ungesund, schon gehört?

usw., alles starke Charaktere,
Leute mit großer Fresse und einem Hang für Bakschisch.

die kurz vor der Ankündigung für diverse Klientel mehr als peinliche Details standen!!
Ach ja?! Was denn für welche?

Ach, dann war ja auch noch die Friseuse Diana Spencer, welche mit der Zeugung eines Kindes mit einem Araber die britische Thronfolge gehörig in Bedrängnis gebracht hätte! Lizzy 2 "was not very amused", der Rest ist Geschichte, indem "Lady" Di ja dann in Paris nachhaltig "getunnelt" wurde.
Fahrer besoffen und auf Psychopharmaka, tollkühn fahrende Paparazzi.

Aber zu Deinem Trost, das sind selbstversatändlich alles Verschwörungstheorien.
Stimmt, die lassen sich nicht beweisen, Ziel dieses gebrabbels ist Propaganda. Hast Recht.

Es liegt mir fern, Dein falls vorhandenes Weltbild ins wanken zu bringen!! Träum weiter! :cool2::cool2::top:
Ja, seine Meinung lässt sich nur durch Fakten Fakten Fakten ändern. Versuch's also wieder wenn du welche hast.