PDA

Vollständige Version anzeigen : Der PI-Blog und die Massenpädophilen-Hochzeit



Freddy Krüger
07.08.2009, 13:11
Der größte politische Blog in Deutschland scheint immer mehr zu einem durchgeknallten Blog zu werden:

So berichteten sie diese Woche über eine "Massenpädophilenhochzeit" von Moslems, was dann auch die Macher dieses Forums übernahmen:

http://www.pi-news.net/2009/08/massenpaedophilenhochzeit-in-gaza/

Natürlich zeigen die Bilder nur die Brautjungfern, die kriegsversehrten (blinde, beinamputierte) Männer heiraten Kriegswitwen (meist z.B. ihre Schwägerinnen, die im Krieg ihre Männer verloren) und die Mädchen sind die zukünftigen Kinder, und nicht die Bräute der Männer.

Obwohl alle Zeitungen und Blogs weltweit (auch anti-islamische) dies Berichten, beruft sich PI auf einen Blog jüdischer Extremisten. Dieser behauptet: "Die Hamas hätte ja widersprechen können". Gegen was sollte denn die Hamas widersprechen? Gegen jüdische Greuelmärchen eines durchgeknallten Blogs?

Frage: Kann man PI eigentlich noch ernst nehmen? Oder posten dort nur noch jüdische Extremisten die ein Groß-Israel wollen?

Mr Capone-E
07.08.2009, 13:18
Da wird soviel absurdes geschrieben. Wenn man immer nur mit Islam beschäftigt, egal ob pro oder contra, kriegt man irgendwann einen an der Waffel.

Vril
07.08.2009, 13:26
Da wird soviel absurdes geschrieben. Wenn man immer nur mit Islam beschäftigt, egal ob pro oder contra, kriegt man irgendwann einen an der Waffel.

So ist es, PI sollte besser recherchieren bevor sie solche Artikel vom Stapel lassen den mit sowas Schaden sie sich nur selber. Und den Kampf gegen die Islamisierung nimmt dann auch keiner mehr ernst außer vielleicht den 110 Prozentigen PI Jüngern die alles Fressen was Herres Schreiberlinge da so verzapfen.

Landogar
07.08.2009, 13:27
Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben: In Marokko konnte ich eine Hochzeit beobachten, wo es ebenfalls diese herausgeputzen Mädchen gab. Diese waren allerdings Verwandte der Bräute, und fungierten als so etwas wie Brautjungfern. Die Bräute selbst wurden erst später mitsamt ihren Müttern gebracht, und waren vollverschleiert.
Die Vermutung liegt nahe, dass es in Gaza ähnlich gehandhabt wird.

Freddy Krüger
07.08.2009, 13:31
So ist es, PI sollte besser recherchieren bevor sie solche Artikel vom Stapel lassen den mit sowas Schaden sie sich nur selber. Und den Kampf gegen die Islamisierung nimmt dann auch keiner mehr ernst außer vielleicht den 110 Prozentigen PI Jüngern die alles Fressen was Herres Schreiberlinge da so verzapfen.

Ja, wenn PI so weitermacht, wird uns keiner mehr glauben, wenn wir über echte Fälle berichten (die es genug gibt). Im Augenblick arbeitet PI eher für den Islam, indem sie ungeprüfte Gerüchte verbreiten.

Die Fake Geschichten, die sie in letzter Zeit berichten sind SOOOO unglaubwürdig und OHNE JEDE QUELLEN, dass ich mich frage, ob dort ein U-Boot rumtrollt.

Interessant wäre z.B. ein Bericht über eine Pädophilen-Massenhochzeit von Hindus, die gerade tatsächlich in INDIEN stattgefunden hat. Aber die haben wohl auch Hindus und Juden in der Redaktion, da fixiert man sich darauf.

Gut war auch, dass sie Bush unterstützten, der dann in Saudi-Arabien den Koran küßte !!! Der Stefan Herre scheint echt nichts mehr zu merken.

Marathon
07.08.2009, 13:34
Ich habe mehrmals versucht, bei PI Kommentare reinzuschreiben, die die Fehler in derenGeschichten aufdecken, aber PI hat in letzter Zeit verstärkt zensiert.
Vor ein paar Monaten war es noch nicht so schlimm wie derzeit.

Mir scheint es so, als ob die Israelis und ihre Lobby derzeit wirklich nervös sind und daher verschärfte Propaganda austeilen, wobei sie auch vor Lügen nicht zurückschrecken.

Warum muss man eigentlich pro-amerikanisch und pro-israelisch sein, wenn man gegen den Islam ist?

JensVandeBeek
07.08.2009, 13:34
Der größte politische Blog in Deutschland scheint immer mehr zu einem durchgeknallten Blog zu werden:

So berichteten sie diese Woche über eine "Massenpädophilenhochzeit" von Moslems, was dann auch die Macher dieses Forums übernahmen:

http://www.pi-news.net/2009/08/massenpaedophilenhochzeit-in-gaza/

Natürlich zeigen die Bilder nur die Brautjungfern, die kriegsversehrten (blinde, beinamputierte) Männer heiraten Kriegswitwen (meist z.B. ihre Schwägerinnen, die im Krieg ihre Männer verloren) und die Mädchen sind die zukünftigen Kinder, und nicht die Bräute der Männer.

Obwohl alle Zeitungen und Blogs weltweit (auch anti-islamische) dies Berichten, beruft sich PI auf einen Blog jüdischer Extremisten. Dieser behauptet: "Die Hamas hätte ja widersprechen können". Gegen was sollte denn die Hamas widersprechen? Gegen jüdische Greuelmärchen eines durchgeknallten Blogs?
*Frage: Kann man PI eigentlich noch ernst nehmen? Oder posten dort nur noch jüdische Extremisten die ein Groß-Israel wollen?

Jeder halbwegs gesund und vernünftig denkende Mensch müsste in der Lage sein zu wissen, wie ernst man diese Forum nehmen soll oder nicht.

*Diese Frage müssten eigentlich diejenigen beantworten, die sehr oft "Beiträge" aus diesem Forum in andere Foren einstellen.

Freddy Krüger
07.08.2009, 13:43
Ich habe mehrmals versucht, bei PI Kommentare reinzuschreiben, die die Fehler in derenGeschichten aufdecken, aber PI hat in letzter Zeit verstärkt zensiert.
Vor ein paar Monaten war es noch nicht so schlimm wie derzeit.

Mir scheint es so, als ob die Israelis und ihre Lobby derzeit wirklich nervös sind und daher verschärfte Propaganda austeilen, wobei sie auch vor Lügen nicht zurückschrecken.

Warum muss man eigentlich pro-amerikanisch und pro-israelisch sein, wenn man gegen den Islam ist?

Bei PI darf ich auch nicht mehr kommentieren. Sachliche Kritik an den USA oder Israel wird mit Sperrung des Accounts beantwortet.

Vril
07.08.2009, 13:44
Die Fake Geschichten, die sie in letzter Zeit berichten sind SOOOO unglaubwürdig und OHNE JEDE QUELLEN, dass ich mich frage, ob dort ein U-Boot rumtrollt.

Der Stefan Herre scheint echt nichts mehr zu merken.

Dito, auch ich habe bei einigen Beiträgen in der PI-Serie “So erlebe ich die Kulturbereicherer” bemerkt das diese teilweise so dümmlich und dilettantisch geschrieben waren von den Verfassern das man glatt spürte das da vieles davon erfunden und erlogen ist.

Traurig wenn man schon zu solchen Methoden greift oder greifen muss, ich habe das Gefühl langsam das dieser Blog nur Verarsche für gutgläubige und Patriotisch gesinnte Deutsche ist und irgendwann in naher oder ferner Zukunft diese PI-Seifenblase platzt.

Freddy Krüger
07.08.2009, 13:44
Jeder halbwegs gesund und vernünftig denkende Mensch müsste in der Lage sein zu wissen, wie ernst man diese Forum nehmen soll oder nicht.

*Diese Frage müssten eigentlich diejenigen beantworten, die sehr oft "Beiträge" aus diesem Forum in andere Foren einstellen.

Manche Beiträge sind ja auch durch Quellen belegt.

Freddy Krüger
07.08.2009, 13:46
Dito, auch ich habe bei einigen Beiträgen in der PI-Serie “So erlebe ich die Kulturbereicherer” bemerkt das diese teilweise so dümmlich und dilettantisch geschrieben waren von den Verfassern das man glatt spürte das da vieles davon erfunden und erlogen ist.

Ja, und meist fangen sie so an:

Ich bin ja selber Ausländer aber ....

Man merkt direkt: Erfunden!

Freddy Krüger
07.08.2009, 13:49
Ich erlaubte mir mal im Kommentarbereich zu erwähnen, dass ihr Idol Bush doch selbst ein Islam-Verherrlicher ist. Schon war mein Account weg:

Der Islam ist eine Religion „des Friedens“, sagte Bush in einem islamischen Zentrum in Washington.

http://www.welt.de/print-welt/article476566/Bush_Islam_ist_nicht_gleich_Terrorismus.html

Vril
07.08.2009, 13:56
Warum muss man eigentlich pro-amerikanisch und pro-israelisch sein, wenn man gegen den Islam ist?

Ganz einfach man will sich vor den normalen rechtsextremen Parteien und Gruppierungen bzw. von Neonazis die ja meist Antiamerikanisch/Antisemitisch gesinnt sind abgrenzen.

Und unter der schützenden Hand Zions lässt es sich halt dann besser gegen den Islam/Islamextremismus schreiben, da haftet der Nazi Vorwurf nicht mehr so an einem wen man mit Davidsstern und Pro-Israel aufrufen auf der Webseite wirbt.

Shalom :regionen0545:

Freddy Krüger
07.08.2009, 14:02
Ganz einfach man will sich vor den normalen rechtsextremen Parteien und Gruppierungen bzw. von Neonazis die ja meist Antiamerikanisch/Antisemitisch gesinnt sind abgrenzen.

Und unter der schützenden Hand Zions lässt es sich halt dann besser gegen den Islam/Islamextremismus schreiben, da haftet der Nazi Vorwurf nicht mehr so an einem wen man mit Davidsstern und Pro-Israel aufrufen auf der Webseite wirbt.

Shalom :regionen0545:

Dadurch schüttet man das Kind mit dem Bade aus. Orthodoxe Juden die Groß-Israel wollen stehen den Moslems in nichts nach.

Abgesehen davon sind auch Neger und Juden Nazis, wenn die Gutmenschen sie dazu erklären. Dazu gibt es genug Fälle (siehe der Neger-Bischof von Pro-Köln, der als Nazi beschimpft wird).

Efna
07.08.2009, 14:21
Das PI gerne mal lügt sowie gerne zensiert ist nicht wirklich etwas neues.

JensVandeBeek
07.08.2009, 14:30
Manche Beiträge sind ja auch durch Quellen belegt.

Gegen die Beiträge die mit glaubhaften und zuverlässigen Quellen belegt sind, sage ich ja nicht.

derRevisor
07.08.2009, 14:35
Gegen die Beiträge die mit glaubhaften und zuverlässigen Quellen belegt sind, sage ich ja nicht.

Da kannst du ja gegen die Serie "So erlebe ich die Kulturbereicherer" nichts einwenden.

Augenzeugenberichte aus erster Hand. Das sind Primärquellen par exellence sozusagen ;)

bernhard44
07.08.2009, 14:43
Der größte politische Blog in Deutschland scheint immer mehr zu einem durchgeknallten Blog zu werden:

So berichteten sie diese Woche über eine "Massenpädophilenhochzeit" von Moslems, was dann auch die Macher dieses Forums übernahmen:

http://www.pi-news.net/2009/08/massenpaedophilenhochzeit-in-gaza/

Natürlich zeigen die Bilder nur die Brautjungfern, die kriegsversehrten (blinde, beinamputierte) Männer heiraten Kriegswitwen (meist z.B. ihre Schwägerinnen, die im Krieg ihre Männer verloren) und die Mädchen sind die zukünftigen Kinder, und nicht die Bräute der Männer.

Obwohl alle Zeitungen und Blogs weltweit (auch anti-islamische) dies Berichten, beruft sich PI auf einen Blog jüdischer Extremisten. Dieser behauptet: "Die Hamas hätte ja widersprechen können". Gegen was sollte denn die Hamas widersprechen? Gegen jüdische Greuelmärchen eines durchgeknallten Blogs?

Frage: Kann man PI eigentlich noch ernst nehmen? Oder posten dort nur noch jüdische Extremisten die ein Groß-Israel wollen?

nicht die Macher dieses Forums, wenn dann ich!
Vielleicht zu früh, zu ungeprüft! Kann sein, wahrscheinlich sogar. Ich will mich da gar nicht rausreden.
Das macht die Hamas aber keinen Deut besser, die Stellung der Frau in Arabien nicht angenehmer und die Unsitte Kinder zu verheiraten und sexuell mit denen zu verkehren nicht ungeschehen! Und es macht die verlogenen Argumente der NPD nicht glaubhafter!

Vril
07.08.2009, 14:47
Da kannst du ja gegen die Serie "So erlebe ich die Kulturbereicherer" nichts einwenden.

Augenzeugenberichte aus erster Hand. Das sind Primärquellen par exellence sozusagen ;)

LOL ... gerade da war einiges so Dilettantenhaft geschrieben und zusammengereimt das es mehr als unglaubwürdig war.

Rikimer
07.08.2009, 14:48
Das PI gerne mal lügt sowie gerne zensiert ist nicht wirklich etwas neues.

Mit Lüge hat es wenig zu tun, als mit zu rascher Übernahme von Nachrichten, ohne Überprüfung derselben. Nichtsdestotrotz bleibt PI eine interessante Quelle von gesammelten Quellen, welche man, wie bei jedem Medium, nie einfach so glauben schenken darf. Denn auch etablierte Medien fallen durch Verbreitung von unüberprüften, unseriösem Material und anderem auf.

MfG

Rikimer

derRevisor
07.08.2009, 14:49
Mit Lüge hat es wenig zu tun, als mit zu rascher Übernahme von Nachrichten, ohne Überprüfung derselben. Nichtsdestotrotz bleibt PI eine interessante Quelle von gesammelten Quellen, welche man, wie bei jedem Medium, nie einfach so glauben schenken darf. Denn auch etablierte Medien fallen durch Verbreitung von unüberprüften, unseriösem Material und anderem auf.
MfG

Rikimer

Und das ganz besonders auffällig bei der Fragen von Krieg und Frieden.

Freddy Krüger
07.08.2009, 14:54
nicht die Macher dieses Forums, wenn dann ich!
Vielleicht zu früh, zu ungeprüft! Kann sein, wahrscheinlich sogar. Ich will mich da gar nicht rausreden.
Das macht die Hamas aber keinen Deut besser, die Stellung der Frau in Arabien nicht angenehmer und die Unsitte Kinder zu verheiraten und sexuell mit denen zu verkehren nicht ungeschehen! Und es macht die verlogenen Argumente der NPD nicht glaubhafter!

Stimmt, der Islam hat mit Pädophälie zu tun, denn Mohammed heiratete eine 6-jährige, wie man in der Sunna auf al-islam.com nachlesen kann (darf man das noch erwähnen).

Aber PI dreht vollkommen am Rad. Selbst ohne jede Quelle müßte doch klar sein, dass die Hamas damit bestimmt keine Werbung machen würde.

Im Augenblick schadet PI mehr dem Kampf gegen den Islam, und ist auf NPD Niveau angekommen.

Es scheint mir ein Blog für radikale Juden zu werden.

JensVandeBeek
07.08.2009, 14:54
Da kannst du ja gegen die Serie "So erlebe ich die Kulturbereicherer" nichts einwenden.

Augenzeugenberichte aus erster Hand. Das sind Primärquellen par exellence sozusagen ;)

In Prinzip nicht. Bei einigen dortigen Beiträgen könnte ich sogar an meine "negative Erfahrungen" erinnern. Die anderen jedoch hörten sich so an, dass sie "selbst gebastelt" sein müssen.

Gawen
07.08.2009, 15:21
Ich habe mehrmals versucht, bei PI Kommentare reinzuschreiben, die die Fehler in derenGeschichten aufdecken, aber PI hat in letzter Zeit verstärkt zensiert.
Vor ein paar Monaten war es noch nicht so schlimm wie derzeit.

Mir scheint es so, als ob die Israelis und ihre Lobby derzeit wirklich nervös sind und daher verschärfte Propaganda austeilen, wobei sie auch vor Lügen nicht zurückschrecken.

Warum muss man eigentlich pro-amerikanisch und pro-israelisch sein, wenn man gegen den Islam ist?

Die Islamophobie muß international koordiniert gefördert werden, damit die fingierte "Weltgemeinschaft" gemeinsam zum "gerechten Urteil" kommen kann, daß der Iran zu bombardieren sei.

Ein potentiell nuklear bewaffneter Iran, potentiell genügt, würde schließlich zu Abwanderung von potenten Steuerzahlern aus Israel führen und das Tempel-Neubauprojekt wäre gefährdet durch empfundene Bedrohung von aussen... ;)


Um gegen islamische Masseneinwanderung zu sein genügt ein Blick in die Kriminalstatistik. Dieser Blick alleine begründet schon hinreichend ein nationales Interesse am Abbau der Moslem-Unkultur hierzulande.

Aber das langt halt nicht für die Begründung eines Angriffs-Krieges... :D

Legrande
09.08.2009, 21:21
Der größte politische Blog in Deutschland scheint immer mehr zu einem durchgeknallten Blog zu werden:

So berichteten sie diese Woche über eine "Massenpädophilenhochzeit" von Moslems, was dann auch die Macher dieses Forums übernahmen:

http://www.pi-news.net/2009/08/massenpaedophilenhochzeit-in-gaza/

Natürlich zeigen die Bilder nur die Brautjungfern, die kriegsversehrten (blinde, beinamputierte) Männer heiraten Kriegswitwen (meist z.B. ihre Schwägerinnen, die im Krieg ihre Männer verloren) und die Mädchen sind die zukünftigen Kinder, und nicht die Bräute der Männer.

Obwohl alle Zeitungen und Blogs weltweit (auch anti-islamische) dies Berichten, beruft sich PI auf einen Blog jüdischer Extremisten. Dieser behauptet: "Die Hamas hätte ja widersprechen können". Gegen was sollte denn die Hamas widersprechen? Gegen jüdische Greuelmärchen eines durchgeknallten Blogs?

Frage: Kann man PI eigentlich noch ernst nehmen? Oder posten dort nur noch jüdische Extremisten die ein Groß-Israel wollen?

PI - der Name sagt bereits alles - gehört in den virtuellen Mülleimer.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2009, 21:29
Die PI Leser sind zu 95% auch total verblödet. Die meinen ernsthaft, das ein Atomangriff auf ein islamisches Land unsere inländischen Probleme mit den Museln lösen würde.
Es ist eher das Gegenteil der Fall, durch die ganzen Kriege kommen doch immer größere Flüchtlingsströme ins Land.

Freddy Krüger
09.08.2009, 22:53
Die PI Leser sind zu 95% auch total verblödet. Die meinen ernsthaft, das ein Atomangriff auf ein islamisches Land unsere inländischen Probleme mit den Museln lösen würde.
Es ist eher das Gegenteil der Fall, durch die ganzen Kriege kommen doch immer größere Flüchtlingsströme ins Land.

Solange ein Volk unter einer Schuldpsychose leidet, sollte man auf keinen Fall Atombomben werfen.

Xenes
10.08.2009, 07:19
Aber PI dreht vollkommen am Rad. Selbst ohne jede Quelle müßte doch klar sein, dass die Hamas damit bestimmt keine Werbung machen würde.

.

Die Hamas ist eine faschistische Organisation und die Massenhochzeit missbrauchte
sie als Propaganda, um die Weltöffentlichkeit zu provozieren, wie sie selbst zugegeben hat! Dass solche Propganda auch Missverständnisse hervorruft, liegt
in der Art, wie sie dargeboten wird. Unzählige Medien, nicht nur PI, haben die Propaganda mit den aufgeputzten kleinen Mädchen, missverstanden, genau DAS
beabsichtigte die Hamas! Aber deswegen PI anzuklagen, dass PI auf Propaganda
herein gefallen ist, spielt nur wieder dieser faschistischen Organisation zu.

Cinnamon
10.08.2009, 07:48
Nein, PI kann man nicht ernst nehmen. Gar nicht und niemals. PI ist ein Blog, das aus welchem Grund auch immer inzwischen fest in der Hand evangelikaler Fundamentalisten mit radikalem Israeltick ist. An sich einfach nur ein Sprachrohr von Baptisten.

fatalist
10.08.2009, 07:53
PI ist ein Blog, den ich täglich (immer noch) lese, und das seit Jahren schon.
Habe dort auch kommentiert, allerdings ebenfalls schon seit Jahren keinen Account mehr. Die Zensur dort nimmt einfach überhand, wird immer schlimmer.

PI hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Islamisierung in Deutschland zu bekämpfen bzw. darüber aufzuklären, und eine Art Gegenöffentlichkeit zu den Mainstream Medien herzustellen.
Das ist gut, und war auch erfolgreich.
Das ist auch weiterhin notwendig.

Man hat aber den Kampf gegen die Islamisierung bei PI von einem fundamental-christlichen Standpunkt aus geführt, der jede Kritik an Israel, an GW Bush und an den Religionen an sich blockiert und zensiert.

Seit ca. 2 Jahren haben sich die Bürgerrechtler und Atheisten von PI zurück gezogen oder wurden gesperrt.

Der vielfältige Blog entwickelt sich hin zu einer Einseitigkeit, gegen die man stets "kämpfte". Auf seine Art ist PI absolut politisch korrekt geworden.

Schade eigentlich

Freddy Krüger
10.08.2009, 12:57
Die Hamas ist eine faschistische Organisation und die Massenhochzeit missbrauchte
sie als Propaganda, um die Weltöffentlichkeit zu provozieren, wie sie selbst zugegeben hat!

Quelle?


Unzählige Medien, nicht nur PI, haben die Propaganda mit den aufgeputzten kleinen Mädchen, missverstanden, genau DAS
beabsichtigte die Hamas! Aber deswegen PI anzuklagen, dass PI auf Propaganda
herein gefallen ist, spielt nur wieder dieser faschistischen Organisation zu.

Achja? Und warum konnte Pi dann keine Quelle angeben, außer einer Seite dreckiger jüdischer Extremisten? Nenn mir nur eine Zeitung, die behauptete, da würden Kinder verheiratet.

Vielleicht war es die dreckige Phantasie des jüdischen Blogs, der sie dieses Märchen erfinden ließ.

Wie wärs hiermit: Christliche Kinderhochzeit (Quelle: PI)

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:lzyYaEzFUaYTNM:http://www.jahrgang1955ub.de/Jehle%2520Kommunion.jpg

The Dude
10.08.2009, 19:04
PI ist ein Blog, den ich täglich (immer noch) lese, und das seit Jahren schon.
Habe dort auch kommentiert, allerdings ebenfalls schon seit Jahren keinen Account mehr. Die Zensur dort nimmt einfach überhand, wird immer schlimmer.

PI hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Islamisierung in Deutschland zu bekämpfen bzw. darüber aufzuklären, und eine Art Gegenöffentlichkeit zu den Mainstream Medien herzustellen.
Das ist gut, und war auch erfolgreich.
Das ist auch weiterhin notwendig.

Man hat aber den Kampf gegen die Islamisierung bei PI von einem fundamental-christlichen Standpunkt aus geführt, der jede Kritik an Israel, an GW Bush und an den Religionen an sich blockiert und zensiert.

Seit ca. 2 Jahren haben sich die Bürgerrechtler und Atheisten von PI zurück gezogen oder wurden gesperrt.

Der vielfältige Blog entwickelt sich hin zu einer Einseitigkeit, gegen die man stets "kämpfte". Auf seine Art ist PI absolut politisch korrekt geworden.



So waren die schon immer.

An ihrem starren Korsett werden sie irgendwann eingehen. Sie spulen ihr Pflichtprogramm ab, es herrscht Einseitigkeit bis ins Groteske (Der Beitrag zur Hochzeit), der Ton ist ironischer geworden, es wird zensiert.

Da ist es zum Burn out nicht mehr weit.

leuchtender Phönix
11.08.2009, 16:32
Das Niveau von PI ist echt enorm gesunken. Dürfte mit ziemlicher Sicherheit schon unter dem von der BILD liegen. Und das meine ich ernst.

Xenes
11.08.2009, 16:43
Quelle?

l]


Die Hamas ist laut Wikipedia eine terroristische Vereinigung und wird so von der
EU und den USA auch bezeichnet. Ihre Methoden der Machtausübung (radikal-islamistisch) erinnern stark an faschistische Regime! Auch eine Massenhochzeit dient
der Manipulation und dem Machtzuwachs der Terroristen.

Freddy Krüger
11.08.2009, 19:05
Die Hamas ist laut Wikipedia eine terroristische Vereinigung und wird so von der
EU und den USA auch bezeichnet. Ihre Methoden der Machtausübung (radikal-islamistisch) erinnern stark an faschistische Regime! Auch eine Massenhochzeit dient
der Manipulation und dem Machtzuwachs der Terroristen.

Das ist doch nicht die Frage gewesen:

Wo ist die Quelle, dass dort eine Hochzeit mit Kindern stattgefunden hat?

Es gibt keine Quelle, es gibt nur "Gerüchte" in Blogs.