PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinweis zur Firma Profectis



Pescatore
07.08.2009, 08:35
Keine Ahnung ob es jemand interessiert oder ob man das hier überhaupt "darf".

Die beliebte Servicefirma Profectis steckt im Sumpf der KarstadtQuelle-Pleite. Sollte es momentan mit dieser Firma Streitigkeiten wegen Reparaturen geben: Keine Versprechen auf Rückzahlung annehmen - sie dürfen gemäß Insolvenzrecht keine Zahlungen mehr vornehmen.

Diese vermutlich 300 Euro teure Erkenntnis sei hiermit kostenfrei mitgeteilt.

harlekina
07.08.2009, 09:07
Profectis hat den Kundendienst für Quelle-Geräte (und andere Versandhäuser) erledigt. Logisch, dass die da mit drinhängen.

JensVandeBeek
07.08.2009, 09:26
Danke für den Tipp !

Ich werde die noch offen stehende Rechnung erst Mal nicht begleichen ;)

henriof9
07.08.2009, 09:37
Danke für den Tipp !

Ich werde die noch offen stehende Rechnung erst Mal nicht begleichen ;)

Wenn sie die Reparatur zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt haben, fehlt Dir nur jegliche rechtliche Grundlage dafür.

JensVandeBeek
07.08.2009, 09:39
Wenn sie die Reparatur zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt haben, fehlt Dir nur jegliche rechtliche Grundlage dafür.

Is ja jut... wa ja nischt so ernst jemeint.

Pescatore
07.08.2009, 09:39
Profectis hat den Kundendienst für Quelle-Geräte (und andere Versandhäuser) erledigt. Logisch, dass die da mit drinhängen.

Mit drinhängen sicher, aber dass sie 100% "Arcandor" und entsprechend unter Zwangsverwaltung sind wusste ich nicht.

politisch Verfolgter
07.08.2009, 15:39
Goldene Anbieternetze müssen her, sind abgabenrechtlich, wiss. und per AnbieterRechtsordnung zu flankieren.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Für sein Vermögen und für seine Kredite ist Jeder selbst verantwortlich.
Niemand darf per Gesetz mit sog. "Arbeitnehmer"Konstrukten kontaminiert werden.
Wir benötigen die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, also Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Für goldene Anbieternetze und user value gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
Dazu fehlt jeder politische Wille, weswegen es nix zu wählen gibt.
Anbieterprofit ist politisch nicht gewollt.
Stattdessen weist einem das Regime Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zu.
Diese Gesetze sind ein Verbrechen und müssen weg.
Die PolitVerbrecher betreiben mit "Arbeitsbehörden" Zwangsverwaltung politisch Verfolgter.