PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran Hängt Drogendealer



franz
06.08.2009, 18:49
laut einem Bericht im HR, wurden im Iran cà 24 Drogendealer gehängt. :scare:
Was soll ich euch sagen, eine sehr vernünftige Lösung eines Drogenproblems, ist mir direkt Sympatisch.
Für unsere Gutmenschen wieder ein Signal zur Ausrottung des Brutalen Regimes. :D
Für den Ehrlichen ein Zeichen, das außer der Religion, nicht alles schlecht ist im Iran.

Gruß franz

Jojo
06.08.2009, 18:56
laut einem Bericht im HR, wurden im Iran cà 24 Drogendealer gehängt. :scare:
Was soll ich euch sagen, eine sehr vernünftige Lösung eines Drogenproblems, ist mir direkt Sympatisch.
Für unsere Gutmenschen wieder ein Signal zur Ausrottung des Brutalen Regimes. :D
Für den Ehrlichen ein Zeichen, das außer der Religion, nicht alles schlecht ist im Iran.

Gruß franz

Völlig in Ordnung. Fragt niemand wie viele Menschen die Dealer auf dem Gewissen haben.:D

lupus_maximus
06.08.2009, 18:59
Völlig in Ordnung. Fragt niemand wie viele Menschen die Dealer auf dem Gewissen haben.:D
Dies geht in Deutschland nicht!
Wenn wir die aufhängen würden, wären die halben Ersatzdeutschen weg und die Gutmenschen ohne Pension!

Rowlf
06.08.2009, 19:05
Völlig in Ordnung. Fragt niemand wie viele Menschen die Dealer auf dem Gewissen haben.:D

Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.

Krabat
06.08.2009, 19:09
Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.

Islamisches Land. Alkohol nehme ich an.

Der Österreicher
06.08.2009, 19:09
Leute die Heroin an Kinder verkaufen (die jüngste Heroinsüchtige von der ich weiß war 11 und ich glaube der 14jährigen die mir das damals, ist schon ein paar Jahre her, erzählt hat), gehören entweder lebenslang in Arbeitslager oder gleich an den Strick. Meine ehrliche Meinung, aber bei solchen Schweinen kenne ich kein Pardon. Drogendealer sind Abschaum wie Kinderschänder, Vergewaltigter und Mörder.

von Bingen
06.08.2009, 19:10
Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.

Dealen bedeutet meist, Menschen abhängig zu machen. Das ist nicht zu entschuldigen...

Der Österreicher
06.08.2009, 19:11
Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.

Ja. Cannabis tötet nicht und ist harmloser wie Alkohol. Aber Heroin tötet, so sicher wie ein Pistolenschuss.

Rowlf
06.08.2009, 19:13
Ja. Cannabis tötet nicht und ist harmloser wie Alkohol. Aber Heroin tötet, so sicher wie ein Pistolenschuss.

Das wollte ich auch nie in Zweifel ziehen.

Rowlf
06.08.2009, 19:13
Dealen bedeutet meist, Menschen abhängig zu machen. Das ist nicht zu entschuldigen...

Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

WIENER
06.08.2009, 19:14
Ja. Cannabis tötet nicht und ist harmloser wie Alkohol. Aber Heroin tötet, so sicher wie ein Pistolenschuss.

Und wenn es schon nicht den Körper tötet, so tötet es auf jeden Fall den Geist. Die Dealer kannten mit großer Sicherheit die Strafe, die auf dieses Delikt im Iran stand. Mitleid ist deshalb unangebracht.

Bruddler
06.08.2009, 19:14
Leute die Heroin an Kinder verkaufen (die jüngste Heroinsüchtige von der ich weiß war 11 und ich glaube der 14jährigen die mir das damals, ist schon ein paar Jahre her, erzählt hat), gehören entweder lebenslang in Arbeitslager oder gleich an den Strick. Meine ehrliche Meinung, aber bei solchen Schweinen kenne ich kein Pardon. Drogendealer sind Abschaum wie Kinderschänder, Vergewaltigter und Mörder.

verkaufen ?...am Anfang wird das Dreckszeug verschenkt, so lange bis die Kinder süchtig sind ! X(

Rowlf
06.08.2009, 19:16
verkaufen ?...am Anfang wird das Dreckszeug verschenkt, so lange bis die Kinder süchtig sind ! X(

Oder halt angefixt. Widerliche Praxis

Bruddler
06.08.2009, 19:17
Ja. Cannabis tötet nicht und ist harmloser wie Alkohol. Aber Heroin tötet, so sicher wie ein Pistolenschuss.

Bier ist auch "harmloser" als Schnaps...... :rolleyes:

Rowlf
06.08.2009, 19:19
Bier ist auch "harmloser" als Schnaps...... :rolleyes:

Das ist doch keine falsche Aussage. Bier ist nicht harmlos, aber harmloser als Schnaps.

von Bingen
06.08.2009, 19:20
Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

Ja, und was sagt uns das jetzt? Freien Cannabis-, LSD- und Meskalin-Verkauf für alle?
Träum´ weiter, Junge.

Rowlf
06.08.2009, 19:21
Ja, und was sagt uns das jetzt? Freien Cannabis-, LSD- und Meskalin-Verkauf für alle?
Träum´ weiter, Junge.

Warum nicht? Solange sich hier alle mit Schnaps legal bewusstlos trinken können, ist alles andere inkonsequent und lächerlich.

Bruddler
06.08.2009, 19:22
Das ist doch keine falsche Aussage. Bier ist nicht harmlos, aber harmloser als Schnaps.

Dosis facit venenum... :whis:

franz
06.08.2009, 19:24
Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

es ist einfach zum Kotzen, wie versucht wird, Rauschmittel zu verharmlosen. Die Gesellschaft will Spass, was ist schon dabei wenn ein Paar vor die Hunde gehen und der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, gehört ja inzwischen zum guten Ton. :(

Gruß franz

schastar
06.08.2009, 19:26
laut einem Bericht im HR, wurden im Iran cà 24 Drogendealer gehängt. :scare:
Was soll ich euch sagen, eine sehr vernünftige Lösung eines Drogenproblems, ist mir direkt Sympatisch.
Für unsere Gutmenschen wieder ein Signal zur Ausrottung des Brutalen Regimes. :D
Für den Ehrlichen ein Zeichen, das außer der Religion, nicht alles schlecht ist im Iran.

Gruß franz

die haben wohl an die eigenen Leute verkauft, anstatt an die Ungläubigen.

schastar
06.08.2009, 19:27
Ja. Cannabis tötet nicht und ist harmloser wie Alkohol. Aber Heroin tötet, so sicher wie ein Pistolenschuss.


Heroin kann man über Jahrzehnte nehmen.

Krabat
06.08.2009, 19:33
Oder halt angefixt. Widerliche Praxis

Dennoch gehen unsere Kinder weiterhin in Negerdiskos, wo Neger, Araber und Türken sie mit Drogen und Alkohol gefügig machen.

Ich möchte nicht wissen wie hoch die Vergewaltigungszahlen eigentlich sind. Die Kultur des Schweigens gibt es auch bei uns.

Aber welche junge Frau gibt schon zu, daß sie sich vollgedröhnt ficken ließ? Da schweigt sie lieber.

Alpha Scorpii
06.08.2009, 19:35
Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.

Wahrscheinlich Opium und Heroin. Iran hat ein extrem großes Problem mit dem traditionellem Opiatmißbrauch.

von Bingen
06.08.2009, 19:38
Warum nicht? Solange sich hier alle mit Schnaps legal bewusstlos trinken können, ist alles andere inkonsequent und lächerlich.

Sicher, von den legalen Drogen geht ebenfalls eine Gefahr aus. Darum geht es hier aber nicht. Verwunderlich, dass du sie immer wieder erwähnst.

Cinnamon
06.08.2009, 19:43
Sicher, von den legalen Drogen geht ebenfalls eine Gefahr aus. Darum geht es hier aber nicht. Verwunderlich, dass du sie immer wieder erwähnst.

Gerade beim Alk muss man in meinen Augen strikter vorgehen, etwa über ein staatliches Handelsmonopol mit gesalzenen Preisen.

Strandwanderer
06.08.2009, 19:46
Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.


Hat nämlich der kleine Zottelwicht alles schon gründlich ausprobiert!
.

Bruddler
06.08.2009, 19:51
Dennoch gehen unsere Kinder weiterhin in Negerdiskos, wo Neger, Araber und Türken sie mit Drogen und Alkohol gefügig machen.

Ich möchte nicht wissen wie hoch die Vergewaltigungszahlen eigentlich sind. Die Kultur des Schweigens gibt es auch bei uns.

Aber welche junge Frau gibt schon zu, daß sie sich vollgedröhnt ficken ließ? Da schweigt sie lieber.

"EY, DIE SIND VOLL NETT EY !"

http://www.cm-entertainment.com/Elegal/schlampe.jpg

"Aber die sind doch voll nett und der Mustafa und der Ali koennen ganz toll tanzen und die sind so lustig und machen Späße und der Özgür bezahlt mir immer einen Drink, wenn ich mal mit ihm in seinen tollen BMW steige. Der Sammy , ein ganz netter Kerl aus Nigeria hat mir letzte Woche versprochen, dass er mich bald heiraten wird, ich muss ihm nur noch mein Erspartes geben, damit er die Formalitaeten in seiner Heimat klarmachen kann.
EY DIE LEUTE SIND VOLL NETT EY, ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR GEGEN DIE HABT !?"

Dayan
06.08.2009, 19:52
Iran hat die Höchste Anzahl an Heroinsüchtigen.Die Hingerichteten haben wahrscheinlich ihren Schutzgeld an die Mullahs nicht abgeführt.Dafür sind die gehengt worden!

-jmw-
06.08.2009, 19:54
Tja, auch in Persien kann man als anständiger Bürger nicht in Ruhe sich mit dem Rauschmittelhandel Lohn und Brot erarbeiten... :(

Ausonius
06.08.2009, 19:55
Leute die Heroin an Kinder verkaufen (die jüngste Heroinsüchtige von der ich weiß war 11 und ich glaube der 14jährigen die mir das damals, ist schon ein paar Jahre her, erzählt hat), gehören entweder lebenslang in Arbeitslager oder gleich an den Strick. Meine ehrliche Meinung, aber bei solchen Schweinen kenne ich kein Pardon. Drogendealer sind Abschaum wie Kinderschänder, Vergewaltigter und Mörder.

Dann denk aber auch an die Firmen Becks, Diebels, Doornkat, Marlboro, West, Roth Händle, Bayer und viele mehr...

Vril
06.08.2009, 19:56
"EY, DIE SIND VOLL NETT EY !"

http://www.cm-entertainment.com/Elegal/schlampe.jpg



OMG .... musste das jetzt sein das du hier ein Foto deiner Alten veröffentlichst im Forum? germane

Meine Güte mir wird auf einmal so schlecht ... :puke:

Bruddler
06.08.2009, 19:57
Dann denk aber auch an die Firmen Becks, Diebels, Doornkat, Marlboro, West, Roth Händle, Bayer und viele mehr...

Roth Händle hat längst fertig ! ;)

-jmw-
06.08.2009, 19:59
Die Gesellschaft will Spass, was ist schon dabei wenn ein Paar vor die Hunde gehen
Das ist richtig...


und der Allgemeinheit auf der Tasche liegen
... und das liegt an der Allgemeinheit, die sich für zuständig erklärt, was sie ganz grundsätzlich ja nicht müsste.

borisbaran
06.08.2009, 20:01
Die ließen sich wohl beim Verticken von Wodka erwischen, denn im Iran ist es 'ne illegale droge, im Gegensatz zu hier.

Bruddler
06.08.2009, 20:01
OMG .... musste das jetzt sein das du hier ein Foto deiner Alten veröffentlichst im Forum? germane

Meine Güte mir wird auf einmal so schlecht ... :puke:

Wäre sie meine Alte, haette ich mit ihr schon längst eine Bergwanderung unternommen... :whateva:

von Bingen
06.08.2009, 20:27
Gerade beim Alk muss man in meinen Augen strikter vorgehen, etwa über ein staatliches Handelsmonopol mit gesalzenen Preisen.

Sehe ich ähnlich. Aber so etwas greift hier in der Praxis nicht.

steffel
06.08.2009, 20:29
Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

Trotzdem sollte man diese Drogen auf gar keinen Fall verharmlosen!
Auch Alkohol und Tabak sind gefährliche Drogen!

Doc Gyneco
06.08.2009, 20:34
Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.

Im Zweifelsfalle eben.......................................

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausonius
06.08.2009, 21:01
Roth Händle hat längst fertig ! ;)

Echt? Die hätte ich gerne mal wieder geraucht - sehr lungenintensiv...

Bruddler
06.08.2009, 21:18
Echt? Die hätte ich gerne mal wieder geraucht - sehr lungenintensiv...

vor allem die Filterlosen..... http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/hatschiiii.gif

Rowlf
07.08.2009, 09:10
Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

Strandwanderer hält die Fakten anscheinend für so falsch, dass er mir für diesen Beitrag Rot geben musste.

Rowlf
07.08.2009, 09:12
Hat nämlich der kleine Zottelwicht alles schon gründlich ausprobiert!
.

Strandwanderers Beitrag zum Thema ist natürlich wieder total daneben. Das kennt man ja schon. Geifernd vorm PC sitzen, und sein jämmerliches Leben vergessen. Er braucht keine Drogen, er hat das cpf.

Rowlf
07.08.2009, 09:13
Trotzdem sollte man diese Drogen auf gar keinen Fall verharmlosen!
Auch Alkohol und Tabak sind gefährliche Drogen!

Natürlich. Mich regt nur die Doppelmoral auf, die im Umgang mit Drogen herrscht.

franz
07.08.2009, 09:55
Natürlich. Mich regt nur die Doppelmoral auf, die im Umgang mit Drogen herrscht.

wenn von Doppelmoral gesprochen wird fallen in erster linie die linken Schmierfinken auf.
Vor allem Moral, wurde von der 68Verbrecherideologie abgeschaft sowie Anstand und Rücksicht.
Es gab mal eine Zeit, wo in der Bevölkerung, Anstand und Moral noch Begriffe waren. Jugendliche Rüpel gabs schon immer diese wurden meist schon von der Gesellschaft aufs rechte Geleis gebracht, oder sie kamen zur Arbeitserlernung in eine Geschlossene, sodas auch Nachts eine Frau bedenkenlos spazieren gehen konnte und wenn einer Vergewaltigungsbedürfnisse hatte, war`s wen er erwischt wurde auch das letzte mal. :lichtaus:
Zum Alkohol und Nikotinkonsum nur soviel, in einer ordentlichen Gesellschaft kaum ein Problem, zumal der Fiskus am meisten daran verdient wird sich daran nichts ändern. :beerbang:
Nur in einer derzeitigen Demoralisierten Spaßgesellschaft haben Drogen egal ob Rauschgifte oder Alkohol, fatale folgen.

Gruß franz

malnachdenken
07.08.2009, 10:01
Islamisches Land. Alkohol nehme ich an.

Wohl eher weniger.

Was vielen vielleicht nicht bekannt ist: Iran hat ein extremes Problem mit Heroin!


Leise signalisiert Teheran dem Erzfeind USA Bereitschaft zur Kooperation in Afghanistan. Die Mullahs wollen den Drogenschmuggel bekämpfen. Denn nirgends auf der Welt gibt es so viele Süchtige wie im Iran. [...]

Ausgerechnet die sittenstrenge Islamische Republik hat die höchste Rate an Drogenabhängigen weltweit: Den Angaben der Regierung zufolge gibt es unter den rund 70 Millionen Einwohnern 1,2 Millionen Abhängige
[...]

Die Lage im Iran ist so dramatisch, weil Drogen leicht verfügbar sind: Der Iran teilt sich 936 Kilometer Grenzlinie mit Afghanistan - der Quelle von 92 Prozent der weltweit produzierten Opiate. "Das Zeug ist so unheimlich leicht zu bekommen", sagt Hossein. "Die Straßen sind voller Heroin."
(http://www.ftd.de/politik/international/:Land-der-S%FCchtigen-Irans-Stra%DFen-voller-Heroin/508770.html)

-jmw-
07.08.2009, 10:22
sodas auch Nachts eine Frau bedenkenlos spazieren gehen konnte
Wieviele Jahre des letzten Jahrtausends war das bei uns so?

berty
07.08.2009, 10:42
Echt? Die hätte ich gerne mal wieder geraucht - sehr lungenintensiv...

Nein, ist nicht fertig. Gibt es auch heute noch.

Hier, nimm eine von meinen. Aber, wenn du rauchen willst und nicht Tabak kauen, dann lass die Finger von denen ohne Filter.

Muß eine ältere Aufnahme sein. Bei den neueren Packungen herrscht vorne und hinten ein weißes Rechteck – künstlerisch absolut wertlos - mit tödlicher schwarzer Schrift vor.

http://www.cigarettespedia.com/index.php/Roth-Handle_(Filter)_KS-20-S_-_Germany

Dayan
07.08.2009, 12:31
Die Aufgehangenen Personen sind meisst politische gegener der Mullahs denen man Drogenhandel angedichtet hat!

Der Österreicher
08.08.2009, 11:12
Die Aufgehangenen Personen sind meisst politische gegener der Mullahs denen man Drogenhandel angedichtet hat!

Diesem Regime ist alles zuzutrauen. :(

Nationalix
08.08.2009, 11:19
Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

Da spricht ein Fachmann. :D

franz
08.08.2009, 12:26
Wieviele Jahre des letzten Jahrtausends war das bei uns so?

ja, ja ich weis, solche Aussagen sind "Autobahn" genauso wie Anstand, Ehre und Nationalstolz, absolut Pfuiteufel sind und in unserem Sprachgebrauch mit Verachtung und Spott bedacht werden. :] Aber ich habe, zwar als Kind diese Ära erlebt und viele Ältere vor allem Frauen aus dieser Zeit wussten oder wissen so sie noch leben, auch Positives zu berichten und nicht nur dem Lügengebilde der Siegermächte nachzuspeicheln. Ich weis sehr wohl unser linkes Gesindel, zu den kleinen Hitlers, wie mein Vater zu sagen pflegte, einzuordnen, das gleiche Arrogante Unverschämte und verlogene, Ehrlose Geschmeiß wie damals unter den "nationalsozialisten.

Gruß franz

-jmw-
08.08.2009, 16:19
Deine Antwort ist irgendwie... irritierend?

Meine Frage war, sinngemäss, ob nicht der Umstand, dass Frauen in der Nacht allein völlig bedenkenlos durch die Strassen gehen können, auf unsere Geschichte gerechnet eine echte Ausnahme sei und ob entsprechend nicht zu überlegen sei, ob man dererlei bloss wiederholen kann, weil man will und ob nicht vielerlei Faktoren eine Rolle spielen mögen, einige davon kaum oder schlecht reproduzierbar.

Was das mit Autobahnen und "kleinen Hitlers" und Deinem Vater zu tun hat... :shrug:

franz
08.08.2009, 18:18
Deine Antwort ist irgendwie... irritierend?

Meine Frage war, sinngemäss, ob nicht der Umstand, dass Frauen in der Nacht allein völlig bedenkenlos durch die Strassen gehen können, auf unsere Geschichte gerechnet eine echte Ausnahme sei und ob entsprechend nicht zu überlegen sei, ob man dererlei bloss widerholen kann, weil man will und ob nicht vielerlei Faktoren eine Rolle spielen mögen, einige davon kaum oder schlecht reproduzierbar.

Was das mit Autobahnen und "kleinen Hitlers" und Deinem Vater zu tun hat... :shrug:

Deine Frage war Sinngemäß Kokolores, sowie obiger Beitrag. Würdest Du nur in etwa unsere Geschichte kennen und nicht nur der von den Siegermächten, uns eingetrichterten Geschichtsklitterung, würdest Du nur ein klein bisschen versuchen unserer wahren Geschichte zu folgen, so wüstest Du das es vor der Befreiung von den Nazis, durch unsere sogen. "Freunde", es eine Zeit gab, in der die Beschriebenen Werte Gültigkeit hatten und in dieser Zeit Frauen sogar einen besonderen Schutz genossen.

Gruß franz

-jmw-
08.08.2009, 18:43
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei, glaub ich...

Wenn Du von einer Zeit vor den Nazis schreibst, kann damit ja nun erstmal alles vor '33 gemeint sein.
Ist es nicht, klar - das Paläolithikum wird nicht beschrieben damit.
Aber welche Zeit nun genau gemeint ist, das folgt daraus ja nun nicht.
"Vor den Nazis"...
1933 bis 1932?
Bis 1922?
Bis 1889?
Bis 1543?

Das eben war die Frage von weiter oben: Ob Deine Aussage zur nächtlichen Sicherheit sich auf eine Regel oder eine Ausnahme bezieht und was die Gründe dafür wären und ob und wie man sich so einem sicher wünschbaren Zustande wieder annähern könnte.

(Hoffe, mich diesmal verständlich gemacht haben zu können.)

franz
08.08.2009, 20:00
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei, glaub ich...

Wenn Du von einer Zeit vor den Nazis schreibst, kann damit ja nun erstmal alles vor '33 gemeint sein.
Ist es nicht, klar - das Paläolithikum wird nicht beschrieben damit.
Aber welche Zeit nun genau gemeint ist, das folgt daraus ja nun nicht.
"Vor den Nazis"...
1933 bis 1932?
Bis 1922?
Bis 1889?
Bis 1543?

Das eben war die Frage von weiter oben: Ob Deine Aussage zur nächtlichen Sicherheit sich auf eine Regel oder eine Ausnahme bezieht und was die Gründe dafür wären und ob und wie man sich so einem sicher wünschbaren Zustande wieder annähern könnte.

(Hoffe, mich diesmal verständlich gemacht haben zu können.)

:isok: Du bist ja sooooo schlau, vergiß es, da kann ich natürlich nicht mithalten, wer mich verstehen will verstehts :))

-jmw-
08.08.2009, 20:15
Ob ich "verstehe", weiss ich nicht.
Derzeit stellt es sich für mich so da, dass Du Zustände, von denen Du nicht sagen kannst, warum sie waren, wie sie waren, aus einer Zeit, von der Du nicht sagen kannst, wann sie war, wiederhaben willst.
Das in der Tat ist kaum verständlich, das stimmt, es ergibt wenig Sinn.

franz
09.08.2009, 09:01
Ob ich "verstehe", weiss ich nicht.
Derzeit stellt es sich für mich so da, dass Du Zustände, von denen Du nicht sagen kannst, warum sie waren, wie sie waren, aus einer Zeit, von der Du nicht sagen kannst, wann sie war, wiederhaben willst.
Das in der Tat ist kaum verständlich, das stimmt, es ergibt wenig Sinn.

zwischen Sinn und Unsinn sind Welten, genauso wie zwischen Deinem einstudiertem Wissen und meiner Lebenserfahrung Welten stehen. Mich ärgert nur daß ich Deine Provokannte Frage Anfangs nicht erkannt habe. Du wolltest nicht Diskutieren, sondern in Deiner unermesslichen Überheblichkeit versuchen mich blosszustellen.:hihi:
Im Gegnsatz zu Dir weis ich wovon ich rede, ich brauche keine Daten und Statistiken, als Atodidakt verfüge ich über eine gewisse Logik und kann Erlebtes, Gehörtes Selbsterfahrenes ohne weiteres zusammenzählen und wusste früher immer Dummschwätzer von Interessanten Menschen zu trennen.

Gruß franz

-jmw-
09.08.2009, 11:31
Erstens kannst Du Deine Unterstellungen und Unhöflichkeiten dahin stecken, wo Du Deinen Hund zu lecken pflegst.

Zwotens, wichtiger, hat Deine Methodik den Nachteil, das sie, und das ist ganz erheblich, wie ich finde, schlicht nicht funktioniert.
Nehme ich mein Fahrrad mit in den Garten und versuche, den Rasen zu mähen und das Fahrrad mäht den Rasen nicht, dann ist das kein "Fahrradversagen".
Aber eben dies tust Du: Du wendest eine in gewissen Bereichen angemessene Verfahrensweise, nämlich erleben, hören, erfahren an auf eine Frage, für die diese Verfahrensweisen nicht taugen.
Zu handfesten Ergebnissen kommst Du entsprechend nicht, was der Grund dafür sein mag, dass Du meine (doch wohl recht einfache) Frage nicht beantwortest.

Koslowski
09.08.2009, 12:02
Die Aufgehangenen Personen sind meisst politische gegener der Mullahs denen man Drogenhandel angedichtet hat!

Möglich. Die brd praktiziert das auch nur ohne Aufhängen.

franz
09.08.2009, 14:29
Erstens kannst Du Deine Unterstellungen und Unhöflichkeiten dahin stecken, wo Du Deinen Hund zu lecken pflegst.

Zwotens, wichtiger, hat Deine Methodik den Nachteil, das sie, und das ist ganz erheblich, wie ich finde, schlicht nicht funktioniert.
Nehme ich mein Fahrrad mit in den Garten und versuche, den Rasen zu mähen und das Fahrrad mäht den Rasen nicht, dann ist das kein "Fahrradversagen".
Aber eben dies tust Du: Du wendest eine in gewissen Bereichen angemessene Verfahrensweise, nämlich erleben, hören, erfahren an auf eine Frage, für die diese Verfahrensweisen nicht taugen.
Zu handfesten Ergebnissen kommst Du entsprechend nicht, was der Grund dafür sein mag, dass Du meine (doch wohl recht einfache) Frage nicht beantwortest.

und Du kannst Dir dein Hochstudiertes Gelaber sonstwohin stecken, lies einfach meinen Beitrag aufmerksam durch und wenn Du nicht in der Lage bist ihn zu Vestehen, so ist das nicht mein Problem, ich denke es gibt Leute die beim Lesen auch mitdenken können, es gibt Hierzuforums genügend Hinweise, die meine Erzählung zur Genüge ergänzen. Meine sogen. Methodik gibt es nicht ich habe keine, sondern ich erzähle aus meinen Erfahrungen.
Um zum Thema zurückzukommen, finde ich, ohne den Islamismus, den ich nach wie vor wegen seiner Abartigen Ideologie verabscheue, eine strengere Gesetzgebung würde uns durchaus gut tun. Sind es doch die durch die sogen. 68er Chaoten die Initiatoren die zur Abschaffung unserer ehemals so wichtigen Werte wie Anstand, Ehrgefühl und Ehrlichkeit geführt haben.
Wenn das Regime Schwerstkriminelle aufhängt, finde ich das sogar in Ordnung. Das besonders Schlaue wieder alles besser wissen war mir schon klar.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Kinderschänder(Mörder) Drogendealer und Mörder die aus Habgier Morden, wieder an einer Kordel eine Etage höher gehängt werden sollten. Nicht aus Rache, sondern einfach zur Vorbeugung und um weitere Taten zu verhindern, ebenso sind Gutachter und Richter die die Möglichkeit einer Tatwiederholung schaffen, zusammen mit dem Täter zu Eliminieren. Damit wären zumindest Wiederholungstaten weitestgehend ausgeschlossen.
Klingt alles, besonders für unsere Gutmenschen, Brutal, aber nur so könnte unsere Gesellschaft wieder Genesen.


Gruß franz

-jmw-
09.08.2009, 17:22
Methodik gibt es nicht ich habe keine
Damit wird Dein Beitrag widersprüchlich.
Macht aber nix, wir sollten die Sache eh nicht weiterführen, bringt nichts, wie's scheint.



Eine Bemerkung soll mir noch gestattet sein:


Werte wie Anstand, Ehrgefühl und Ehrlichkeit
Nicht unlustig, dass Du das so schreibst, wo Deine vorangegangen Beiträge doch durchaus unhöflich waren und beleidigend und Du auch nicht bereit bist, zu sprechen darüber, wie Du auf das kommst, was Du schreibst.

Wo sind da denn bitte "Anstand, Ehrgefühl und Ehrlichkeit"?

Haben die heute frei, wegen weil Sonntag?

franz
09.08.2009, 19:34
Damit wird Dein Beitrag widersprüchlich.
Macht aber nix, wir sollten die Sache eh nicht weiterführen, bringt nichts, wie's scheint.



Eine Bemerkung soll mir noch gestattet sein:


Nicht unlustig, dass Du das so schreibst, wo Deine vorangegangen Beiträge doch durchaus unhöflich waren und beleidigend und Du auch nicht bereit bist, zu sprechen darüber, wie Du auf das kommst, was Du schreibst.

Wo sind da denn bitte "Anstand, Ehrgefühl und Ehrlichkeit"?

Haben die heute frei, wegen weil Sonntag?

Oh ho Der Herr fühlen sich Beleidigt :)) weil ich auf sein überhebliches Geschwafel nicht eingegangen bin und wirft mir fehlenden Anstand, Ehrgefühl und Ehrlichkeit vor. Darauf kann ich nur sagen, "diese Begriffe sind bei gewissen Leuten Deiner Generation" ohnehin unbekannt, um nicht zu sagen Fremdworte. Und nun lass Gut sein bevor ich wirklich meine gute Kinderstube vergesse. :]

Gruß franz

-jmw-
09.08.2009, 19:47
Nein nein, das missdeutest Du.
Ich fühle mich nicht beleidigt, ich wurde beleidigt.
Der Unterschied ist nicht unerheblich!
Letzteres ist ein eingermassen intersubjektiv überprüfbarer Tatbestand, ersteres eine Gefühlsfrage.

Ich habe lediglich festgestellt, dass Du, statt meine Frage(n) zu beantworten, beharrlich drumherum redest, das dazu unhöflich.
Warum Du das tust?
Ich weiss es nicht.
Welchem Zweck es dient?
Auch das wiess ich nicht.
Ich bin mir auch nicht bewusst, Dir jemals irgendwas getan zu haben odgl.
Ich habe friedlich eine Frage gestellt zu einer Überlegung, die Du getätigst hast - und als Antwort kam erst was mit Hitler, dann Unterstellungen der Provokation usw. usw., Du weisst ja selber, was Du geschrieben hast.

Die einfache und ehrliche Alternative wäre m.E. gewesen, mir zu sagen, dass Du meine Frage nicht beantworten wirst/willst/kannst (whateva...);
oder sie schlicht zu ignorieren.

Wie stehen die Chancen, dass wir das in Zukunft so hinbekommen?

franz
10.08.2009, 07:49
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du, statt meine Frage(n) zu beantworten, beharrlich drumherum redest, das dazu unhöflich.
Warum Du das tust?


ganz einfach, Menschen die scheinbar Hochstudiert sind jedoch bar jeder Möglichkeit Zusammenhäng zu erkennen und nur mit Tabellen und Daten Arbeiteten, aber oft die Simpelsten Zusammenhäng nicht erkannten gabs leider immer schon und wir nannten sie "Klugsch.... oder Fachidioten weil sie oft, mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fragen ihre Mitmenschen Nervten. :))

Gruß franz

-jmw-
10.08.2009, 08:05
Wie stehen die Chancen, dass wir das in Zukunft so hinbekommen?
Bei 0, wie ich feststelle.
Schade...