PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Aussage eines US-Offizier...



Der Patriot
06.03.2005, 19:11
...hat mich einfach extrem wütend gemacht.
Ich habe mir gerade den Weltspiegel aud ARD angesehen. Dort wurde über eine US-Truppe im Irak berichtet. Im Bericht wurde gezeigt wie diese Truppe einen unbewaffneten Zivilisten einfach so erschossen hat! Aber das schärfste war die Aussage des Komandanten.


Reporter fragt: Warum haben sie den Mann erschossen?

US-Offizier antwortet: Man hat uns über Funk benachrichtigt er wäre bewaffnet.

Reporter: Würden sie auch auf Kinder schießen?

US-Offizier: Kinder sind schwieriger zu treffen. (!) Ich würde auch auf Affen schießen wenn sie Waffen hätten. Wenn sich die Kinder diesen Gruppen anschließen sind sie selber Schuld.

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Unglaublich wie zerstört der Irak ist! Die Iraker müssen die Amerikaner ja unvorstellbar hassen. Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...

Mondgoettin
06.03.2005, 19:17
...hat mich einfach extrem wütend gemacht.
Ich habe mir gerade den Weltspiegel aud ARD angesehen. Dort wurde über eine US-Truppe im Irak berichtet. Im Bericht wurde gezeigt wie diese Truppe einen unbewaffneten Zivilisten einfach so erschossen hat! Aber das schärfste war die Aussage des Komandanten.



Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Unglaublich wie zerstört der Irak ist! Die Iraker müssen die Amerikaner ja unvorstellbar hassen. Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.Das ist echt wieder mal ein Hammer.Wie kann man nur solche Auffassungen haben?Widerlich. X(

Micham
06.03.2005, 19:21
Was ist denn so schlimm an der Aussage? Soll er etwa nicht auf ein bewaffnetes Kind schiessen? Dann wuerde er ja selbst erschossen.

Der Patriot
06.03.2005, 19:25
Dann wuerde er ja selbst erschossen.

Was ich von tiefsten Herzen hoffe.

Micham
06.03.2005, 19:29
Und warum?

Chester
06.03.2005, 19:31
Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...
Warum würden Deine Kinder dann mit Waffen rumlaufen?

Dir geht es doch eh nicht um die irakischen Kinder, Deine eigentliche Absicht offenbarst Du in diesem Satz:


Was ich von tiefsten Herzen hoffe.

Ansonsten ist zu sagen, daß die Aussage des Soldaten in einer Welt, in der es Kindersoldaten gibt, traurige Wahrheit, nicht jedoch verachtenswerte Haltung ist.

mfg,

Chester :-:

Der Patriot
06.03.2005, 19:31
Und warum?

Schau dir an was die aus dem Irak gemacht haben. Die US-Armee sind Terroristen und Terroristen gehören bekämpft!

Micham
06.03.2005, 19:38
Schau dir an was die aus dem Irak gemacht haben. Die US-Armee sind Terroristen und Terroristen gehören bekämpft!

Genau. Frueher war der Irak ja auch das reinste Phantasialand, nicht wahr? Sowas moegen die Amis nicht, weshalb sie zunaechst mal alle Kinder erschiessen. Dann werden die Frauen gangbangartig vergewaltigt und alle Maenner fies gefoltert.

Der Patriot
06.03.2005, 21:18
Genau. Frueher war der Irak ja auch das reinste Phantasialand, nicht wahr? Sowas moegen die Amis nicht, weshalb sie zunaechst mal alle Kinder erschiessen. Dann werden die Frauen gangbangartig vergewaltigt und alle Maenner fies gefoltert.

Früher lag der Irak nicht in Schutt und Asche. Das Amis gerne töten ist bekannt.

Mein Großvater hat mir erzählt was sie mit Deutschland gemacht haben. Wie Kassel war ohne Dächer und den Straßen voller Schutt. So viele Tote durch den Bombenholocaust.

vonBauchwitz
06.03.2005, 21:25
Warum bloss diese bösen Amis im zweiten Weltkrieg die deutschen Städte in Schutt und Asche gelegt haben mögen. Eh?

Der Patriot
06.03.2005, 21:30
Warum bloss diese bösen Amis im zweiten Weltkrieg die deutschen Städte in Schutt und Asche gelegt haben mögen. Eh?

Das würde ich auch gerne wissen. Welchen Sinn hatte es und was hat es ihnen gebracht?

vonBauchwitz
06.03.2005, 21:41
Ich habe mal gehört, das Deutschland im Dezember 1941 den Krieg an die USA erklärt hat und wie war das noch, hatte dann Deutschland im Mai 1945 den Krieg verloren oder irre ich mich da?
Natürlich bleibt es in einem Krieg nie aus, dass dabei allerhand kaputt geht.

Der Patriot
06.03.2005, 21:46
Ich habe mal gehört, das Deutschland im Dezember 1941 den Krieg an die USA erklärt hat und wie war das noch, hatte dann Deutschland im Mai 1945 den Krieg verloren oder irre ich mich da?
Natürlich bleibt es in einem Krieg nie aus, dass dabei allerhand kaputt geht.

Hat das Reich überhaupt je eine Bombe auf die USA abgeworfen?

Man kann einen Krieg auch gewinnen ohne die gegnerische Zivilbevölkerung zu ermorden.

Micham
06.03.2005, 21:47
Das Amis gerne töten ist bekannt.

Oh ja, das stimmt. Ich renne hier jeden Morgen im Zick-Zack-Kurs zur Arbeit, um dem Kugelhagel zu entgehen. Ganz schlimm hier!


Mein Großvater hat mir erzählt was sie mit Deutschland gemacht haben. Wie Kassel war ohne Dächer und den Straßen voller Schutt. So viele Tote durch den Bombenholocaust.

Mein Vater kam aus Dresden. Auch er hatte einige Geschichten zu erzaehlen. Wir koennen nur von Glueck sagen, dass man uns damals keine Atombomben aufs Dach geworfen hat, denn die haetten wir wahrlich verdient gehabt!

Chester
06.03.2005, 21:59
Hat das Reich überhaupt je eine Bombe auf die USA abgeworfen?

Selten dämliche Frage...als ob "das Reich" das überhaupt gekonnt hätte?

mfg,

Chester :-:

buckeye
07.03.2005, 18:00
Hat das Reich überhaupt je eine Bombe auf die USA abgeworfen?

Man kann einen Krieg auch gewinnen ohne die gegnerische Zivilbevölkerung zu ermorden.
das haetter jemand mal der SS und wehrmacht erklaeren sollen ... dann waeren millionen menschen noch am leben

moxx
07.03.2005, 19:52
*Reporter fragt: Warum haben sie den Mann erschossen?

US-Offizier antwortet: Man hat uns über Funk benachrichtigt er wäre bewaffnet.

Reporter: Würden sie auch auf Kinder schießen?

US-Offizier: Kinder sind schwieriger zu treffen. (!) Ich würde auch auf Affen schießen wenn sie Waffen hätten. Wenn sich die Kinder diesen Gruppen anschließen sind sie selber Schuld.*

die amerikanischen soldaten sind auch nur menschen, die um ihr leben angst haben. wenn, wie es im irak der fall ist, jeder plötzlich auf dich schießen kann, ist es nur logisch, wenn man selbst zuerst schießt als dass man darauf wartet, dass auf einen geschossen wird.

eine andere darstellung: was sind diese iraker den für menschen wenn sie ihren kindern waffen geben, damit sie auf amerikanische soldaten schießen?

glad
09.03.2005, 09:56
...Reporter: "würden sie auch auf Kinder schießen?..
Offizier: "Kinder sind schwieriger zu treffen".

Das gehört auf die Titelseite jeder deutschen Zeitung.

Kein Kommentar nichts! Erst nach Rückfrage, kann man erklären, woher das kommt.

Klar:

Der Offizier ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Offensichtlich niemand von den Invasoren im Irak.
Daß sich die Iraker als Freiheitskämpfer ihres eigenen Landes sehen, welches seit der Invasion geplündert wurde ohne Gleichen, wird nirgends zitiert. Statt dessen verleiht man Ihnen die Bezeichnung Terroristen.

War against Terror, oder, Terror against war!
Bitte wählen Sie die Seiten!

Interessant ist, daß offensichtlich völlig normale Menschen nach wochenlanger militärischer Manipulation (Full Metal Jacket) nicht mehr in der lage sind, Recht und Unrecht zu unterscheiden. Und das auch vorm heimischen Informationsmedium TV/Zeitung/Radio, denn auch die Wiederwahl Bush´s spricht Bände.

Schlimm ist, daß die Situation viel verfahrener ist, als noch zu Vietnams Zeiten! Für die USA geht´s auch um sein oder nichtsein! Das Aussenhandelsdefizit, die Dollarentwertung wird ihnen schwer zusetzen, sie müssen erobern, auf Teufel komm raus! Das weltweite Leid ist vorprogrammiert und die Schergen folgen ihrem Führerbefehl!

Will man die Bewegung in die eingeschlagene Richtung aufhalten, muß man sich zu allererst der Manipulationsinstrumente (allen voran TV) bemächtigen, so wie es im Gegenzug ja auch bei uns (Pro7/Sat1) stattgefunden hat.

Da es aber niemanden gibt, der das zahlen kann, ist die weitere Entwicklung unvermeidbar.

Diesem zitierten Offizier ist es völlig egal in welchem Land er diese Worte verkündet. Irak, Iran, Indien, Serbien, Afghanistan, Korea, Holland, Belgien, Irland.

Völlig egal, das was ihm sein Fernseher sagt, wird er ausführen, ohne mit der Wimper zu zucken. Was Du gesehen hast, war das Ergebnis einer gezielten Ausbildung, das beste was ein menschenverachtender Führer sein Eigen nennen kann, eine gewissenlose Tötungsmaschine!
---------------------

Nochwas:

unzählige Satelliten kreisen über unseren Köpfen.
Manche schauen ins All neuer Planet (http://www.spitzer.caltech.edu/Media/releases/ssc2004-05/) und manche auf uns.

auf den Irak sind mit Sicherheit mehr Augen aus dem All gerichtet als auf irgendwelche anderen Regionen. Die Auflösung der Satelliten ist so gut, daß jede Bewegung im Irak beobachtet und dokumentiert werden kann. Sollte der erschossene Unbewaffnete vor dem eintreffen der Amerikaner von anderen "Kämpfern" entwaffnet worden sein, kann man das anhand dieser Bilder dokumentieren. Der Scharfschütze selbst sollte dies ja auch gesehen haben, warum hat er dann nicht den nächsten auch erschossen? - und jeden weiteren der die Waffe hätte entwenden wollen?

Da dies alles nicht geschehen ist, steht derzeit folgende Mutmassung an oberster Stelle, daß auch die Unterstellung der Bewaffnung des Getöteten, eine weitere der ach so vielen bereits geäußerten Lügen ist, und auf diese eine, werden sich die Verursacher sagen, kommts dann ja wohl auch nicht mehr an!

moxx
09.03.2005, 11:44
Schlimm ist, daß die Situation viel verfahrener ist, als noch zu Vietnams Zeiten! Für die USA geht´s auch um sein oder nichtsein! Das Aussenhandelsdefizit, die Dollarentwertung wird ihnen schwer zusetzen, sie müssen erobern, auf Teufel komm raus! Das weltweite Leid ist vorprogrammiert und die Schergen folgen ihrem Führerbefehl!



meine güte die arme welt,

wenn jeder staat mit moderatem außenhandelsdeffizit und moderater abwertung, plötzlich zum eroberer wird, sieht es ziemlich schlecht aus...

glad, sieh dir mal die entwicklungen in bspw. südamerika an, da stehts viel schlimmer um solche dinge. keines dieser länder führt aber deswegen eroberungskriege.
diese behauptung ist schlicht und ergreifend falsch!

SAMURAI
09.03.2005, 14:30
...hat mich einfach extrem wütend gemacht.
Ich habe mir gerade den Weltspiegel aud ARD angesehen. Dort wurde über eine US-Truppe im Irak berichtet. Im Bericht wurde gezeigt wie diese Truppe einen unbewaffneten Zivilisten einfach so erschossen hat! Aber das schärfste war die Aussage des Komandanten.



Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Unglaublich wie zerstört der Irak ist! Die Iraker müssen die Amerikaner ja unvorstellbar hassen. Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...
............................

Made in USA :2faces:

Kazuya
09.03.2005, 15:03
glad, sieh dir mal die entwicklungen in bspw. südamerika an, da stehts viel schlimmer um solche dinge. keines dieser länder führt aber deswegen eroberungskriege.
diese behauptung ist schlicht und ergreifend falsch!
Darum gehts glad nicht. Denke ich mal.
Die Situation in Südamerikanischen Ländern sind sowohl politisch, ökonomisch als auch militärisch völlig anders als in den USA. Von daher lassen sich diese Länder nur schwer mit den USA vergleichen. Ich denke was glad sagen wollte war in etwa: Die USA haben sich in eine Situation manövriert, aus der es kein zurück gibt.

Reporter: "würden sie auch auf Kinder schießen?..
Offizier: "Kinder sind schwieriger zu treffen".
Das was mich absolut fassungslos macht, ist dass der Offizier nichtmal fragt, ob das Kind bewaffnet ist. Es ist sicherlich ein tragischer Umstand wenn Soldaten durch die Umstände gezwungen werden auf Kindersoldaten zu schiessen, aber es wurde nicht nach einem bewaffneten Kind gefragt. Es wird höchste Zeit, dass es für alle Soldaten Pflicht wird die Genfer Konventionen zu lernen.

Chester
09.03.2005, 17:35
Das was mich absolut fassungslos macht, ist dass der Offizier nichtmal fragt, ob das Kind bewaffnet ist.

Das er von diesem Fall ausgeht, wird allerdings an seinen darauf folgenden Sätzen deutlich....


Es wird höchste Zeit, dass es für alle Soldaten Pflicht wird die Genfer Konventionen zu lernen.
Ist es bereits...

mfg,

Chester :-:

glad
10.03.2005, 09:47
meine güte die arme welt,

glad, sieh dir mal die entwicklungen in bspw. südamerika an, da stehts viel schlimmer um solche dinge. keines dieser länder führt aber deswegen eroberungskriege.
diese behauptung ist schlicht und ergreifend falsch!

Nein:
Die USA haben den Greenback die Südamerikaner haben nichts!
Die FED schmeisst die Druckmaschinen an und dann geht man einkaufen, um Eroberungskriege durchführen zu können.

Im Irak gehts allein um Erhaltung der Liquidität der USA Öl ist Mittel zum Zweck und die Zurückstellung der Ölfakturierung des Iraks von Euro auf Dollar (das war der konkrete Marschbefehl) verhindert das weitere Staaten das Öl längst in Euro fakturieren.
Dieses hätte zur Folge, daß sich der Dollar (man hält wegen des Öls weltweit Dollarreserven) noch schneller abwerten würde als es zu Zeit ohnehin geschieht, die Welt vertraut dieser Währung nicht mehr, da de Dollar (keine Golddeckung) keine Sicherheit gegenübersteht, oder besser ausgedrückt aufgrund der immens hohen amerikanischen Verschuldung eine weitaus geringere als etlicher Vergelichswährungen.
Somit wird der Verabschiedungsprozess vom Dollar als Weltleitwährung ein schleichender, und die im Irak eingesetzten Offiziere versuchen mit ihren MG´s minutiös dagegen zu halten, da es ausdrücklicher Befehl von oben ist.
Verlässt die USA den Irak wird sie in Kürze den Offenbahrungseid leisten, die Finanzschuldblase, die nur durch irakisches Öl auf Dauer hätte getilgt werden können, platzt und die USA werden auf das Niveau von Kolumbien zurückgestuft.

Sie kämpfen also ums Überleben, nicht in Sinne der nackten Existenz sondern im Sinne der Höhe der Lebensqualität.

Mittelfristig, das sollte sich jeder bewußt sein, wird der Exportmarkt USA völlig durch den chinesischen ersetzt werden. Das allein versucht Bush zu verhindern, und er hält sich erstaunlich lange!
Gruß Glad

siehe: DOLLAR unter DRUCK (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19603/1.html)