PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer sind Die?



clavacs
06.08.2009, 17:38
6.8.2009

Wer sind Die?

Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
Militärischer
Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …

Wie meinte es Schily zu Beginn: Helm auf, bei soviel Feind oder letztlich Hut ab … Ich entgegnete bereits damals: es kommt nur Hut ab, infrage!

Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …
Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.

Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …

Wer sind Die: noch Fragen?

Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …

clavacs

Ruepel
06.08.2009, 17:41
Verdammte Scheiße,wo ist mein Flaschenöffner?

Lichtblau
06.08.2009, 17:41
Wenn du Stimmen hörst, solltest du dich in ärztliche Behandlung begeben.
Dann bekommt man Tabletten, mit denen diese Stimmen schlagartig verschwinden.

Vril
06.08.2009, 17:45
Wer sind Die?

Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …



Es sind verschiedene Organisationen die dich politisch Verfolgen :hihi:

Als da wären CIA, FBI, KGB, BND, MAD, GSG9, MI5, Ku Klux Klan, Hamas, Taliban und Co. und natürlich nicht vergessen die Vrilisten sind auch dabei, hüte dich vor den Männern in Schwarz und vor schwarzen Autos, das Böse ist immer und überall!

Wolf
06.08.2009, 19:30
Wtf?...

Mr Capone-E
06.08.2009, 20:07
Da muss irgendwo ein Nest sein. :rolleyes:

politisch Verfolgter
06.08.2009, 21:16
Das kommt eben davon.
Der Sozialstaat ist eine Irrenanstalt.

Frank3
06.08.2009, 21:20
Das kommt eben davon.
Der Sozialstaat ist eine Irrenanstalt.

ABER NICHT ALLE sind IRRE aber die sind AUSSENSEITER und NICHT SCHAFE .

GOTT

politisch Verfolgter
06.08.2009, 21:26
Die Anstalt ist irre.
Sowas färbt halt ab.

Yamamoto
06.08.2009, 22:00
http://www.theregister.co.uk/2009/07/18/mafia_stalks_beverly_hills_man/

Seid ihr irgendwie verwandt? :D

Freikorps
06.08.2009, 22:17
Es sind verschiedene Organisationen die dich politisch Verfolgen :hihi:

Als da wären CIA, FBI, KGB, BND, MAD, GSG9, MI5, Ku Klux Klan, Hamas, Taliban und Co. und natürlich nicht vergessen die Vrilisten sind auch dabei, hüte dich vor den Männern in Schwarz und vor schwarzen Autos, das Böse ist immer und überall!

Du hast die Schlümpfe, Vadder Abraham, den Wixxer, die O.d.e.s.s.a., die Gestapo, den Bund der Steuerzahler und die Aliens vergessen. Auch die sind ihm bereits dicht auf den Fersen!:D

politisch Verfolgter
06.08.2009, 22:53
Es sind Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, die Faktor 320 bis 933 bewirken und bezwecken.
Das ist gesetzlich verankert.
Die Einen schuften Jahrzehnte für das, was Andere dadurch binnen Wochen oder Monaten haben.
Hat mans gecheckt, isses nur mehr blödsinnig, sich zum Dank dafür anarbeiten zu sollen.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.
Macht keinen Sinn, auf die Nutznießer loszugehen.
Es sind Gesetzgebungsverbrecher, die dafür auch noch gewählt werden wollen.

The_Darwinist
07.08.2009, 00:54
Was werfen SIE dir den vor?
Mich haben SIE Auch zum Untermenschnen gestempelt!
Aber, mir ist es total egal!
Da Kanzlerin kann mir die Rosette mit Creme einreiben, bevor sie mirt medienwirksam die Zunge in Den A.r.s.c.h. schiebt!
So gehört es sich auch für Politiker!
Ein Haufen Maden, Gewürm, Schmeissfliegen uind ekelhaftes sonstiges Gewürm!
So wie es sich gehört: Asche zu Asche! Staqub zu Staub, Erde zu Erde und Abschaum zu Absschaum! Sowie zu Gewürm!

Und daraauf ein Halleluja!

-SG-
07.08.2009, 09:28
Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.


Was ist denn Dein Werk? Wo kann man etwas davon lesen/sehen?

Frank3
07.08.2009, 10:23
Was werfen SIE dir den vor?
Mich haben SIE Auch zum Untermenschnen gestempelt!
Aber, mir ist es total egal!
Da Kanzlerin kann mir die Rosette mit Creme einreiben, bevor sie mirt medienwirksam die Zunge in Den A.r.s.c.h. schiebt!
So gehört es sich auch für Politiker!
Ein Haufen Maden, Gewürm, Schmeissfliegen uind ekelhaftes sonstiges Gewürm!
So wie es sich gehört: Asche zu Asche! Staqub zu Staub, Erde zu Erde und Abschaum zu Absschaum! Sowie zu Gewürm!

Und daraauf ein Halleluja!

NEE . Asche zu Asche und ich kann mit Ärsche NICHT reden und NICHTS anfangen .

http://www.youtube.com/watch?v=AYXsFIsfCzA

GOTT

harlekina
07.08.2009, 10:24
Verdammte Scheiße,wo ist mein Flaschenöffner?

DIE haben ihn.

Ausonius
07.08.2009, 10:26
6.8.2009

Wer sind Die?

Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
Militärischer
Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …

Wie meinte es Schily zu Beginn: Helm auf, bei soviel Feind oder letztlich Hut ab … Ich entgegnete bereits damals: es kommt nur Hut ab, infrage!

Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …
Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.

Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …

Wer sind Die: noch Fragen?

Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …

clavacs

Es sind die da:
http://www.youtube.com/watch?v=G_D9h1xM0_0

PSI
07.08.2009, 11:52
http://www.t-2.at/wy/imgs/tawy_420x420.gif

Stadtknecht
07.08.2009, 14:14
Clavacs, bist Du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?

dZUG
07.08.2009, 14:16
Es sind die, die nie mit offenen Karten spielen sonst wären sie schon längst weg.
Die Kamäleons der Geschichte und Formwandler :hihi:

Paul Felz
07.08.2009, 14:17
Wenn du Stimmen hörst, solltest du dich in ärztliche Behandlung begeben.
Dann bekommt man Tabletten, mit denen diese Stimmen schlagartig verschwinden.

Manchmal reicht es auch, den Hörer aufzulegen.

Vril
07.08.2009, 14:18
Clavacs, bist Du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?

Psst ... ja, und er ist Zellennachbar von politisch Verfolgter, FRANK3 und soso ...

PSI
07.08.2009, 14:34
Psst ... ja, und er ist Zellennachbar von politisch Verfolgter, FRANK3 und soso ...

Das weißt du, weil du auch neben ihm ruhst?!:D

Skaramanga
07.08.2009, 15:39
SIE wissen alles. Über jeden. Sie scannen Eure Gedanken mit HAARP-Strahlen. Schnell Alufolie um den Kopf wickeln! :hihi:

derRevisor
07.08.2009, 15:42
SIE wissen alles. Über jeden. Sie scannen Eure Gedanken mit HAARP-Strahlen. Schnell Alufolie um den Kopf wickeln! :hihi:

du bist aber nicht sehr informiert.

Dafür haben SIE die Chemtrails entwickelt. Deren feine Partikel neutralisieren die Wirkung der Alufolie und machen dich somit wieder für HAARP empfangbar.

SIE sind einfach nicht zu schlagen.

Vril
07.08.2009, 16:05
du bist aber nicht sehr informiert.

Dafür haben SIE die Chemtrails entwickelt. Deren feine Partikel neutralisieren die Wirkung der Alufolie und machen dich somit wieder für HAARP empfangbar.

SIE sind einfach nicht zu schlagen.

Argh ... und das sagst du erst jetzt nachdem ich mir so einen aufwändigen Alu-Hut gebastelt habe! germane

http://s1.directupload.net/images/090807/8u927n8x.jpg (http://www.directupload.net)

Wir werden alle sterben. :(

politisch Verfolgter
07.08.2009, 16:06
Wer Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, also das "Arbeitnehmer"Konstrukt als grundrechtswidrig ablehnt, gilt dazu zwangsfinanzierten RegimeFunktionären als per "Einstellung" auf einem sog. "Arbeitsmarkt" "nicht vermittelbar".
Die analytische Erkenntnis der StrukturverwerfungsZusammenhänge und die Objektivierung von Abhilfe wird vom Regime als eine Art Wahn dargestellt.
Damit wollen Psychiater von einem nix wissen, denen das absolut peinlich ist, ja schäbig vorkommt, wie man damit vom Regime Berufsverbot zugewiesen bekommt.
Ein sog. psychiatr.-neurolog. Univ.Gutachten, das damals 1 700 DM gekostet hat, belegt nun keineswegs die "Erkenntnisse" von ÖD-Politologen/Historikern/Betriebswirten/Juristen, denen zufolge ich "schizophren" sei.
Zudem wird einem damit sog. "Hochbegabung" ausgewiesen.
Ein sog. "psycholog. Dienst" sog. "Arbeitsbehörden" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Ein sog. "med. Dienst" erklärte nach 3maliger Untersuchung, man könne an mir "nichts finden".
Wer die Zusammenhänge begreift, wird vom Regime in innere Emigration genötigt.
Man darf nicht mental adäquat anbieten, Berufsausübung ist politisch nicht gewollt.
Das Regime will GeringverdienerUnwesen von BonsaiMenschen, die dazu auch noch Nachwuchs als Kanonenfutter zur Verfügung stellen.
Bitte also nachwuchslos nix tun und die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung einfordern, also auf den Grundrechten bestehen.
Zudem ist arbeiten anbieten, bedingt also goldene Anbieternetze mit user value als Managementvorgabe.
Das wird vom Regime sozialstaatlich verbarrikadiert.
So gibts jede Menge Langeweile und daraus resultierende Forenbeiträge.

Vril
07.08.2009, 16:13
*gekürzt*

Ein sog. "med. Dienst" erklärte nach 3maliger Untersuchung, man könne an mir "nichts finden".



Sag mal pv haben jetzt alle deine Mitinsassen in der Klapse nen Internetanschluss bekommen oder ist das ein neuer Therapieversuch seitens der Anstaltsleitung euch hier im Forum schreiben zu lassen?

Du, Clavacs, FRANK3 (die Ratte oder GOTT), soso, PSI usw. es werden ja immer mehr bekloppte hier. :)) :eek:

derRevisor
07.08.2009, 16:16
Argh ... und das sagst du erst jetzt nachdem ich mir so einen aufwändigen Alu-Hut gebastelt habe! germane

Wir werden alle sterben. :(

Nein, nicht doch gleich aufgeben.

Dagegen hat der Untergrund-Bastler McDriver glücklicherweise ein mit Kaugummi und Spucke zusammengehaltenes Abwehrgerät entwickelt. Den sogenannten "Chembuster".

Allerdings werden SIE demnäcchst diese Schutzmaßnahme wohl umgehen können. Aber McDriver schläft ja auch nicht :D

http://www.orgonised-germany.de/images/pics/CB3.jpg

politisch Verfolgter
07.08.2009, 16:31
Vril, wir sitzen in der Klapse namens Sozialstaat - im idiotenzwingerischen Irrenhaus.
Damit wird die Garantie der Faktoren 320 bis 933 grundrechtswidrig politisch erzwungen.
Die Waffelklapse dazu ist der Reich(t)stag.
Das IdiotenZwingerKonstrukt heißt "Arbeitnehmer".
Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Dazu läßt ihn das Regime per ÖD mittels Arbeitsgesetzgebung als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Doch arbeiten ist eben anbieten.
Anbieter benötigen möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Wir benötigen also Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Genau das ist sozialstaatlich unterbunden.

clavacs
29.08.2009, 03:06
29.8.2009

Systemkriminalität - Inquisition

Mitspieler,

hier meine Einträge auf Twitter von heute morgen (29.8.2009), leider wurde bislang keiner der Einträge ins Netz weitergeleitet – die Systemschergen verstehen es inzwischen auch Twitter zu manipulieren …

Verteiler: an diverse öffentliche Stellen direkt, wie immer auch ans Bundesverfassungsgericht!

Menschen in NRW, Sachsen, Thüringen, Saarland, ihr wählt am Sonntag kriminelle Politiker, es geht um Vertuschung!

|Kirchen: Das alles vollzieht sich in Konspiration mit den Medien und und Kirchen und einer kriminellen Justiz!

eine Einigung wäre möglich, würde ich mich den Nazis und Stasis und Inquistoren auf dieser Welt unterwerfen und den Vertrieb ...

... meiner Bücher einstellen. Nur über meine Leiche, oder gnadenhalber im Rollstuhl ...

An der Stasikanzlerin erweist sich die Fortschreibung der Menschenverachtung - mit anderen Mitteln

Sie steht für die Union, bislang konnte man, vielleicht etwas naiv, davon ausgehen, sie würde für uns Individuen einstehen - naiv!

wenn ihr wissen wollt wie die Staatssicherheit weltweit wirklich arbeitet, liest alles, was ihr zur Inquisition finden könnt ...

Wie ihr wisst setzte ich mich sehr früh für Barack Obama ein, er ist ein schwarzer Nazi. Merkel und Steinmeier werden von ihm gestützt

im Dominostil: Nicht nur ich bin von diesem Inquisitionsterror betroffen, auch Menschen aus meinem näheren Umfeld, diese werden ...

im Dominostil: ... von Ärzten absichtlich verkrebst, oder sonst wie zu Tode infiziert - die wahren Gesichter der Götter in weiß!

ihr braucht euch nichteinmal gegen das System zu stellen, Wächter und Marionetten sind nur an der Fortschreibung ihrer Gespinste

... und Pfründe interessiert! Das Establishment ist zu allen Zeiten, mehr oder weniger, verdeckt kriminell ...

... ich hätte es so nicht erwartet, jedenfalls nicht in unseren Demokratien - vermeintlichen Demokratien!

... zugegeben, man hat mich reichlich gewarnt, wie Sie an meinen Blogs und meinen Büchern nachvollziehen können ...

... ich mache weiter, bis ich eben nicht mehr kann - unserer Kinder wegen! Juden, Deutschland schiebt euch einmal mehr vor ...

Tja, ihr Inquisitoren, mich werdet ihr wohl nicht vergessen, das ist so mit Ethikern, soll ich sagen Gott ist groß!?

Ihr Inquisitoren, Ethikern ist Gewalt ein Gräuel - ich überlasse den Terror, Folter und Mord unseren demokratischen Staaten ..

Johann Klawatsch



Anne, Maybrit, Nina, Sandra und alle anderen – Anne, wie Du ja bei den Tagesthemen selbst zum Besten gegeben hast, es ist einige Zeit her: Die Nazis vergnügten sich mit ihren Naziweibern, während daneben die Juden in Gas- und Brennkammern der Tod ereilte …

Das Verbrechen an mir, wird euch euere Leben lang begleiten – der Mensch in uns!
(… Kain, Du wirst Zeit Deines Lebens, keine Ruhe mehr finden …)