Vollständige Version anzeigen : Gescheiterte Integration der türkischen/muslimischen Bevölkerung
Sterntaler
12.12.2009, 09:54
Sarrazin hat recht. :], aber nicht die sind primär sind schuld, sondern die Gangster die diese Leute nach Europa einfluten lassen, und den Steuerzahler über diese Leute ausnehmen, um ihre gierigen Taschen zu füllen.
Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat sich auf einer Podiumsdiskussion in Berlin erneut zum Thema Integration geäußert. Er würde Kopftücher im Schulunterricht verbieten, weil sie kein religiöses, sondern ein politisches Symbol seien. "In Europa haben wir steigende Zahlen von Muslimen, was in allen Ländern Probleme macht", sagte Sarrazin.
"In Europa haben wir steigende Zahlen von Muslimen, was in allen Ländern Probleme macht.“ Zur besseren Integration forderte Sarrazin laut Zeitung: „Erstens den Zuzug begrenzen. Zweitens diejenigen, die da sind, unter Integrationsdruck setzen. Politik und Gesellschaft müssen eine Erwartungshaltung herstellen.“ Zudem würde er "darauf bestehen, dass man Deutsch redet.“
Das wird den Gierigen aber gar nicht gefallen, das am Lack ihrer Gier gekratzt wird.
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5507124/Sarrazin-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Schuelerinnen.html)
Mr Capone-E
12.12.2009, 10:04
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Jawohl mein Capone so ist es leider in Deutschland Türken Türken über Alles ...
/:(/:(
Solange der deutsche Michel sich geistig nicht erholt, ständig Rattenfängern nachläuft wird es keinen Einwanderungsstopp geben, geschweige Ausreisegesetze.
Erst wenn der Deutsche von den Musel aus seinen Wohnungen vertrieben wird, ist Aufwachen angesagt. Zu spät.
chris2009
13.12.2009, 10:34
Solange der deutsche Michel sich geistig nicht erholt, ständig Rattenfängern nachläuft wird es keinen Einwanderungsstopp geben, geschweige Ausreisegesetze.
Erst wenn der Deutsche von den Musel aus seinen Wohnungen vertrieben wird, ist Aufwachen angesagt. Zu spät.
Ja das glaube ich auch, es ist einfach keine Substanz mehr da, dieses Volk ist dem Untergang geweiht.
Allein in meinem Bekannten- + Freundeskreis und am Arbeitsplatz ist so gut wie kein Umdenken erkennbar!Angesprochen auf die Problematik wird man ausgelacht oder als Rechter betituliert.
Am traurigsten machen mich immer die Familien mit Kindern, wenn die wüßten was sie den Kindern antun mit ihrer Gutmenschenideologie...
Sathington Willoughby
13.12.2009, 11:01
Ich weiß nicht in was man die integrieren soll!
Im Betrieb kann man sie nicht gebrauchen und als "deutsche" Beamte möchte ich sie nicht sehen!
Wir brauchen dringend frische Soldaten in Afghanistan. Die Türken kennen die Religion und können dort ihren Aggressionen gg. die Taliban freien Lauf lassen.
Ja das glaube ich auch, es ist einfach keine Substanz mehr da, dieses Volk ist dem Untergang geweiht.
Allein in meinem Bekannten- + Freundeskreis und am Arbeitsplatz ist so gut wie kein Umdenken erkennbar!Angesprochen auf die Problematik wird man ausgelacht oder als Rechter betituliert.
Am traurigsten machen mich immer die Familien mit Kindern, wenn die wüßten was sie den Kindern antun mit ihrer Gutmenschenideologie...
Die Deutschen(Politiker) und einige Schwachköpfe daheim am Fernseher haben keine Eier mehr! Wenn ich mein Leben danach ausrichten würde, was andere von mir denken, na dann Gute Nacht! Deutchlands Politik richtet sich zu sehr nach der Befindlichkeit von Migranten;man vergißt die eigenen Leute! Die Politik trifft keine einzige Entscheidung zu Gunsten des Volkes. Ich hörte so etwas wie Erleichterung durch das Parlament raunen, als jemand bemerkte, dass es in Deutschland zum Glück keine Volksentscheide gibt! Das liegt einfach an dem kleinen Unterschied zwischen der Volks-und der Parlamentarischen Demokratie! Wer schwarz -geld gewählt hat, darf nicht maulen, aber mal Hand aufs Herz! Ich wage es nicht mal die Alternative auszusprechen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Leute aufstehen, sich ein Beispiel an der Schweiz nehmen und diesem Muselpack endlich mal die Grenzen aufzeigen. Deutschland muss aufwachen(ich weiß, wie dass jetzt klingt!). Deutschland wird von uns Amerikanern immer noch bewundert "German Gründlichkeit" aber auch "The German Angst" sind im Sprachgebrauch vorhanden. Dann besinnt Euch mal auf Eure Gründlichkeit und laßt Euch vor allem von zwei "Organisationen " nicht reinreden. Der ZdJ und der ZdM sollen einfach ihr Maul halten. Haltet Euch lieber an den Zentralrat der Ex-Muslime, die wissen , wie die Musel ticken!
Die Deutschen(Politiker) und einige Schwachköpfe daheim am Fernseher haben keine Eier mehr! Wenn ich mein Leben danach ausrichten würde, was andere von mir denken, na dann Gute Nacht!
Ich bin mir nicht so sicher, dass alle Unterlassungssünden mit Feigheit zu tun haben. Die wollen die Geschäfte des Exportweltmeisters nicht stören und sind auch deshalb sehr zurückhaltend z. B. im Umgang mit Migrantengewalt.
Hier ein aktueller Fall:
Das Opfer wurde gegen eine Plexiglaswand gedrückt und mit mehreren Messerstichen attackiert. Der 20jährige brach blutüberströmt am Tatort zusammen. Obwohl Notarzt und Rettungswagen nur wenige Minuten später eintrafen, kam für den Hip-Hopper jede Hilfe zu spät. Nach mehreren Reanimationsversuchen verstarb der 20jährige auf dem Weg zum Olper Krankenhaus. (http://www.sauerlandkurier.de/20jaehriger-wurde-nach-hip-hop-konzert-niedergestochen-index_kat100_id104408.html)
Einen Aufstand gegen die Polizei wollten sie auch noch proben, aber es gibt noch Respektspersonen in Deutschland:
Dass die Situation dann doch nicht eskalierte, ist nicht nur der erheblichen Polizeipräsenz zu verdanken, sondern vor allem einem Mann: Kadem Bayraktar . Der Imam der islamischen Gemeinde wirkte so lange mit weiteren Mitgliedern beruhigend auf die Jugendlichen ein, bis diese friedlich und ohne weitere Zwischenfälle den Nachhauseweg antraten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.