PDA

Vollständige Version anzeigen : DVU startet erste Kampagne für die Landtagswahl in Brandenburg



Preuße
06.08.2009, 11:48
Das Motto „Pawel, bleib zu Hause“ sei aber auch umfassender zu verstehen. Es könne nicht sein, dass die Völker unter dem Diktat des Freien Marktes zur Verfügungsmasse würden. Denn in Polen müsse der durch Abwanderung bedingte Fachkräftemangel bereits ebenfalls durch Arbeitsplatzimport aus dem Osten ausgeglichen werden.

Dieser Logik wolle die DVU sich nicht beugen.

www.dvu.de

www.pawel-bleib-zuhause.de

arnd
06.08.2009, 12:10
www.dvu.de

www.pawel-belib-zuhause.de

Wo ist der Unterschied zwischen DVU und NPD ?

Preuße
06.08.2009, 12:13
Wo ist der Unterschied zwischen DVU und NPD ?

Die DVU bekennt sich zum GG, die NPD will einen natinalen Sozialismus und ein anderes System.

arnd
06.08.2009, 12:16
Die DVU bekennt sich zum GG, die NPD will einen natinalen Sozialismus und ein anderes System.

Dann müßte die DVU sich öffentlich von der NPD distanzieren . Im Gegenteil aber gab es wohl Verhandlungen mit der NPD ,wer wo kandidiert. Vergiss die DVU

Preuße
06.08.2009, 12:24
Dann müßte die DVU sich öffentlich von der NPD distanzieren . Im Gegenteil aber gab es wohl Verhandlungen mit der NPD ,wer wo kandidiert. Vergiss die DVU

Dies war auf Frey, den ehemaligen Vorsitzenden zurückzuführen. Es gab auch schon eine Distanzierung von Teilen der NPD, wie zum Beispiel Rieger, Voigt und co. Aber mit Leuten, die Politik machen wollen, wie Frank Franz ist eine Zusammenarbeit durchaus denkbar und auch vertretbar.

arnd
06.08.2009, 12:32
Dies war auf Frey, den ehemaligen Vorsitzenden zurückzuführen. Es gab auch schon eine Distanzierung von Teilen der NPD, wie zum Beispiel Rieger, Voigt und co. Aber mit Leuten, die Politik machen wollen, wie Frank Franz ist eine Zusammenarbeit durchaus denkbar und auch vertretbar.

Eine derartige Kampagne gegen die osteuropäischen EU Staaten lenkt von der wahren Problematik ,der Islamisierung Europas ab. Anstatt über unsere Verbündeten (dazu gehört auch Polen) herzuziehen ,wäre es angebrachter den Islamisierungswahn zu bekämpfen und nicht alle Ausländer pauschal zu verurteilen.

Edmund
06.08.2009, 12:43
Eine derartige Kampagne gegen die osteuropäischen EU Staaten lenkt von der wahren Problematik ,der Islamisierung Europas ab. Anstatt über unsere Verbündeten (dazu gehört auch Polen) herzuziehen ,wäre es angebrachter den Islamisierungswahn zu bekämpfen und nicht alle Ausländer pauschal zu verurteilen.
Diese Kampagne ist Brandenburg-spezifisch. Dort macht man sich eher über die schleichende Polonisierung sorgen. Daß Polen zu unseren Verbündeten gehören sollen, höre ich zum ersten mal. Dort hab' ich bisher nur deutschfeindliches vernommen.

Freddy Krüger
06.08.2009, 12:43
Eine derartige Kampagne gegen die osteuropäischen EU Staaten lenkt von der wahren Problematik ,der Islamisierung Europas ab. Anstatt über unsere Verbündeten (dazu gehört auch Polen) herzuziehen ,wäre es angebrachter den Islamisierungswahn zu bekämpfen und nicht alle Ausländer pauschal zu verurteilen.

Gut erkannt, als Partei des Verfassungschutzes will die NPD/DVU natürlich vom echten Feind ablenken.

Da kämpft man angeblich gegen Islamisierung, und reist gleichzeitig zu einem Freundschaftbesuch nach Theran ...

Laßt euch vor Verfassungschutz NPD/DVU nicht verarschen.

Nationaler
06.08.2009, 12:45
Naja ist nun mal in einer Demokratie jeder hat eie andere Meinungund so ist das nun mal im Rechten Lager.

Preuße
06.08.2009, 13:03
Eine derartige Kampagne gegen die osteuropäischen EU Staaten lenkt von der wahren Problematik ,der Islamisierung Europas ab. Anstatt über unsere Verbündeten (dazu gehört auch Polen) herzuziehen ,wäre es angebrachter den Islamisierungswahn zu bekämpfen und nicht alle Ausländer pauschal zu verurteilen.

Dies ist ja nur eine Kampagne für Brandenburg. Eine weitere, ähnliche Kampagne folgt, die sich diesem Problem annimmt.

Sauerländer
06.08.2009, 13:49
Eine derartige Kampagne gegen die osteuropäischen EU Staaten lenkt von der wahren Problematik ,der Islamisierung Europas ab. Anstatt über unsere Verbündeten (dazu gehört auch Polen) herzuziehen ,wäre es angebrachter den Islamisierungswahn zu bekämpfen und nicht alle Ausländer pauschal zu verurteilen.
Wesentlich angebrachter wäre es, nicht ständig über die Islamisierung zu motzen, sondern ENDLICH zu begreifen, dass die nur eines von mehreren Symptomen ist, und dass endlich über das sie bedingende EIGENTLICHE Problem nachgedacht bzw dagegen gehandelt werden muss.

Bieleboh
06.08.2009, 13:55
Wer soll dort sonst die Verluste durch Abwanderung und Geburtenverweigerung ausgleichen?

Sauerländer
06.08.2009, 13:56
Gut erkannt, als Partei des Verfassungschutzes will die NPD/DVU natürlich vom echten Feind ablenken.
Da kämpft man angeblich gegen Islamisierung, und reist gleichzeitig zu einem Freundschaftbesuch nach Theran ...
Laßt euch vor Verfassungschutz NPD/DVU nicht verarschen.
Gegen die Feststellung der Durchsetzung mit Verfassungsschützern sage ich nichts, die besteht, und das ist negativ genug.
Aber was den anderen Punkt betrifft: Man ist gegen die Islamisierung Deutschlands, weil der Islam in Deutschland nunmal eine fremde Kraft ist und daher mit einer Bewahrung der deutschen Volksidentität nicht zu vereinbaren.
Man ist aber nicht strunzdoof "gegen den Islam". Es gibt Völker, zu deren Identität er gehört.
Aber zwischen Innen- und Aussenpolitik wollen oder können die Gestalten, die kein anderes Thema kennen als Islam, Islam und zur Abwechslung vielleicht noch Islam, offenbar nicht differenzieren.

Sauerländer
06.08.2009, 13:58
Wer soll dort sonst die Verluste durch Abwanderung und Geburtenverweigerung ausgleichen?
Warum sollte man die überhaupt ausgleichen?
Woher eigentlich dieser Wahn, eine bestimmte Bevölkerungszahl müsse unbedingt gehalten werden, ganz unabhängig davon, wie die sich zusammensetzt?

Bieleboh
06.08.2009, 14:02
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66220&highlight=Polen

arnd
06.08.2009, 14:31
Die DVU bekennt sich zum GG, die NPD will einen natinalen Sozialismus und ein anderes System.

Früher oder später wird die DVU von der NPD geschluckt werden. Den meisten DVU Wählern wird die Treue zum GG nicht einen Pfifferling Wert sein .

arnd
06.08.2009, 14:34
Wesentlich angebrachter wäre es, nicht ständig über die Islamisierung zu motzen, sondern ENDLICH zu begreifen, dass die nur eines von mehreren Symptomen ist, und dass endlich über das sie bedingende EIGENTLICHE Problem nachgedacht bzw dagegen gehandelt werden muss.

Was ist deiner Meinung nach das EIGENTLICHE Problem? Die Dekadenz unserer Gesellschaft ?

arnd
06.08.2009, 14:40
Diese Kampagne ist Brandenburg-spezifisch. Dort macht man sich eher über die schleichende Polonisierung sorgen. Daß Polen zu unseren Verbündeten gehören sollen, höre ich zum ersten mal. Dort hab' ich bisher nur deutschfeindliches vernommen.

Weil du nur deutschfeindliches hören willst. Deutschland und Polen sind Teil der EU und beide Teil des christlichen Abendlandes. Die Ewiggestrigen in diesen beiden EU Staaten werden immer weniger.

Stadtknecht
06.08.2009, 15:15
Solange sich DVU und NPD gegenseitig das Wasser abgraben, ist eine "Gefahr von Rechts" nicht existent.

Diese Parteien eignen sich zur allgemeinen Belustigung, nicht jedoch als ernst zu nehmende Wahlalternative und erst recht stellen sie keine Gefahr dar.

arnd
06.08.2009, 15:21
Solange sich DVU und NPD gegenseitig das Wasser abgraben, ist eine "Gefahr von Rechts" nicht existent.

Diese Parteien eignen sich zur allgemeinen Belustigung, nicht jedoch als ernst zu nehmende Wahlalternative und erst recht stellen sie keine Gefahr dar.

Auch wenn die DVU von der NPD geschluckt würde ,wäre eine sogenannte "Gefahr von Rechts", (blödsinniger Begriff) ,nicht existent.

klartext
06.08.2009, 15:22
Diese Kampagne ist Brandenburg-spezifisch. Dort macht man sich eher über die schleichende Polonisierung sorgen. Daß Polen zu unseren Verbündeten gehören sollen, höre ich zum ersten mal. Dort hab' ich bisher nur deutschfeindliches vernommen.
Polen ist Mitglied der EU und der NATO. Das nennt man Verbündete, egal ob es dir passt. Das Land ist fester Bestandteil unserer abendländisch-christlichen Kultur.

Stadtknecht
06.08.2009, 15:38
Auch wenn die DVU von der NPD geschluckt würde ,wäre eine sogenannte "Gefahr von Rechts", (blödsinniger Begriff) ,nicht existent.

Richtig!

Mr Capone-E
06.08.2009, 15:55
Die sitzen ja nun schon jahrelang im Landtag und man hört nix von denen. Stoff genug um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und Fehler anzuprangern gab es. Unfähig und nur um Diäten bemüht so wie die meisten Politiker.

Sauerländer
06.08.2009, 16:06
Was ist deiner Meinung nach das EIGENTLICHE Problem? Die Dekadenz unserer Gesellschaft ?
Damit kommen wir der Sache deutlich näher.
Üblicherweise ist das der Punkt, an dem ein unglaubliches Geschimpfe gegen die 68er losgeht. Gegen das ich sie gar nicht unbedingt verteidigen will. Vieles an dieser Bewegung war tatsächlich negativ, und das, was positiv hätte sein können, gehörte zu den Aspekten, die sich nicht durchgesetzt haben. Nur schließen daraus viele Leute irrtümlicherweise, wäre 68 einfach nicht passiert, wäre alles fein. Man schimpft auf "Die Linken" und glaubt, wenn die sich einfach in Luft auflösen würden, wäre alles prima. Etwa so, wie viele Leute auf der Rechten offenbar glauben, wenn sich plötzlich alle Ausländer in Luft auflösen würden, hätten wir keine Probleme mehr und alles wäre perfekt.
68 war nur eine Knall, in dem durchbrach, was längst in der Gesellschaft angelegt gewesen war.
Wenn man im eigentlichen Sinne des Wortes "radikal" denkt, also die Wurzel des Problems zu erfassen (und dann abzuhacken, denn wozu sonst sollte man sie suchen...) versucht, stößt man auf die Ideenlehre des Liberalismus, und zwar nicht nur des Liberalismus als einer ökonomischen Lehre bezüglich Markt und Privateigentum, sondern ebenso des Liberalismus als politischer und gesellschaftlicher Lehre, letztlich des Liberalismus als Gesamtheit.
Und erst wenn man sich bewusst macht, in welchem Ausmaß dessen Bestandteile heute als selbst nicht in Frage zu stellender Grundrahmen gelten, innerhalb dessen dann verschiedene politische Lager um verschiedene Variationen dieses liberalen Grundmodells ringen, erst wenn wir sehen, seit welch langer Zeit das Volk liberale Propaganda quasi mit der Muttermilch eingetrichtert bekommt und systematisch ausserstande gebracht wird, Unzufriedenheit anders als auf Grundlage liberaler Axiome zu formulieren - erst DANN begreifen wir, wie groß unser Problem, wie übermächtig die Macht der destruktiven Kräfte ist. Und dann braucht es schon einen SEHR festen Glauben an das gewollte Gute auch inmitten all dieser Schändlichkeit, um sich nicht einfach abzuwenden und zu sagen:
"Dann bleibt halt alle beim Gehabten und verreckt mit eurem Dreckssystem, mir scheissegal. Und wenn die Muselmanen hier irgendwann wirklich die Macht erringen und alle aufhängen - na und? Was wird denn dabei noch zerstört, um das es schade wäre?"

Sauerländer
06.08.2009, 16:09
Das Land ist fester Bestandteil unserer abendländisch-christlichen Kultur.
Das Abendland selbst ist nichteinmal mehr ansatzweise so abendländisch-christlich, als dass das noch eine große Rolle spielen könnte.
Wenn man ewig rationalisiert und säkularisiert, braucht man sich nunmal nicht zu wundern, wenn eine früher mal bestanden habende Gemeinsamkeit auf religiöser Ebene keinen mehr interessiert und damit nicht mehr im Stande ist, Gegensätze auf anderer Ebene zu kompensieren.
So ist das mit dem Fortschritt.

Preuße
06.08.2009, 22:23
Früher oder später wird die DVU von der NPD geschluckt werden. Den meisten DVU Wählern wird die Treue zum GG nicht einen Pfifferling Wert sein .

Nein. Da hast du leider recht wenig Einblick in die DVU. Bei den meisten war der Deutschlandpakt sehr unbeliebt. Nur ein kleiner Teil ist (unter den jetztigen Umständen) für einen Zusammenschluß. Die DVU geht jetzt erstmal ihren eigenen Weg.

Preuße
06.08.2009, 22:30
Die sitzen ja nun schon jahrelang im Landtag und man hört nix von denen. Stoff genug um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und Fehler anzuprangern gab es. Unfähig und nur um Diäten bemüht so wie die meisten Politiker.

Die Öffentlichkeitsarbeit war unter aller Sau, muss man sagen. Aber die Fraktion war wieder einmal die aktivste Landtagsfraktion. Jeder Landtagsabgeordneter der DVU hat weit mehr als 100 Reden gehalten, es gab 18 Gesetzesvorschläge und vieles mehr. Lange Zeit wollte Frey keinerlei Öffentlichkeitsarbeit, da die Leute sonst mehr Ruckhält und damit auch Einfluss bekommen hätten. Des Weiteren setzen die DVU-Leute sich für Diätenkürzung ein und sind Gegner des sinnlosen Landtagsneubau für 150 Millionen.

Lotos
06.08.2009, 23:10
Die Öffentlichkeitsarbeit war unter aller Sau, muss man sagen. Aber die Fraktion war wieder einmal die aktivste Landtagsfraktion. Jeder Landtagsabgeordneter der DVU hat weit mehr als 100 Reden gehalten, es gab 18 Gesetzesvorschläge und vieles mehr. Lange Zeit wollte Frey keinerlei Öffentlichkeitsarbeit, da die Leute sonst mehr Ruckhält und damit auch Einfluss bekommen hätten. Des Weiteren setzen die DVU-Leute sich für Diätenkürzung ein und sind Gegner des sinnlosen Landtagsneubau für 150 Millionen.

Solange man nichts zu sagen hat kann man viel reden...
Auch die SPD ist erst für Mindestlöhne seit sie wissen, dass es mit der CDU nicht durchzusetzen ist.
Aktiv heißt nicht unbedingt qualititiv hochwertig... Ich würde gerne mal diese 18 Gesetzesentwürfe sehen.

Deutschland ist kein christliches Abendland. Und mit christlichen Traditionen zu argumentieren ist Schwachsinn. Nur weil vor 300 Jahren die meisten CHristen waren hat diese Religion hier nicht mehr doer weniger Ansprüche auf BEachtung/Einhaltung ihrer Traditionen etc als alle anderen.

Aldebaran
06.08.2009, 23:41
Deutschland ist kein christliches Abendland. Und mit christlichen Traditionen zu argumentieren ist Schwachsinn. Nur weil vor 300 Jahren die meisten CHristen waren hat diese Religion hier nicht mehr doer weniger Ansprüche auf BEachtung/Einhaltung ihrer Traditionen etc als alle anderen.


Noch sieht es das GG anders. Es ist zwar dort nur von "Religionsgemeinschaften" die Rede, aber durch den Schutz der Sonntagsruhe ist klar, welche damit gemeint sind.

Es waren nicht "vor 300 Jahren die meisten Christen, sondern das Christentum hat hier ca. 1000 Jahre lang vorgeherrscht und ist immer noch die mit Abstand am stärksten vertretene Religion. Außerdem werden andere Religionen hier zumeist von Zuwanderern praktiziert, die sich mehr oder weniger eingeschlichen haben, überwiegend Probleme machen und hier nicht hingehören.

Tormentor
06.08.2009, 23:48
Solange man nichts zu sagen hat kann man viel reden...
Auch die SPD ist erst für Mindestlöhne seit sie wissen, dass es mit der CDU nicht durchzusetzen ist.
Aktiv heißt nicht unbedingt qualititiv hochwertig... Ich würde gerne mal diese 18 Gesetzesentwürfe sehen.

Deutschland ist kein christliches Abendland. Und mit christlichen Traditionen zu argumentieren ist Schwachsinn. Nur weil vor 300 Jahren die meisten CHristen waren hat diese Religion hier nicht mehr doer weniger Ansprüche auf BEachtung/Einhaltung ihrer Traditionen etc als alle anderen.

Das ist zu kurz gedacht. Ein guter Teil unserer Kultur,unserer Traditionen,unseres Wertesystems beruht nunmal auf christlichen Grundsätzen. Ich selbst kann da für mich als Atheisten sprechen,wenn ich sage,dass ich einen Glauben ablehnen, dessen Menschenbild aber gutheißen und dessen Einflüsse auf die Gesellschaft würdigen kann.

Unsere Werte und Grundüberzeugungen sind mit dem Christentum recht gut kompatibel,mit beispielweise dem Islam jedoch nicht. Daher wäre es,natürlich unter der Berücksichtigung der Religionsfreiheit,Wahnsinn,Christentum und Islam vollständig gleichzusetzen.

Lotos
07.08.2009, 00:05
Noch sieht es das GG anders. Es ist zwar dort nur von "Religionsgemeinschaften" die Rede, aber durch den Schutz der Sonntagsruhe ist klar, welche damit gemeint sind.

Es waren nicht "vor 300 Jahren die meisten Christen, sondern das Christentum hat hier ca. 1000 Jahre lang vorgeherrscht und ist immer noch die mit Abstand am stärksten vertretene Religion. Außerdem werden andere Religionen hier zumeist von Zuwanderern praktiziert, die sich mehr oder weniger eingeschlichen haben, überwiegend Probleme machen und hier nicht hingehören.

Mit welchem Recht lebst du hier? Warum hat jemand weniger recht hier zu leben, nur weil er wo anders geboren wurde? Den Schutz der Sonntagsruhe halte ich für richtig, allerdings nicht wegen irgendeinem Gottgeschwafel. Von mir aus könnte es auch Freitag sein, der Sonntag bot sich lediglich an.
Die meisten dürften heutzutage keine Religion aktiv praktizieren, es müsste also an der Zeit sein solchen Traditionen abzuschwören oder aber alle gleich zu berechtigen.

Aldebaran
07.08.2009, 00:12
Mit welchem Recht lebst du hier? Warum hat jemand weniger recht hier zu leben, nur weil er wo anders geboren wurde?

Hast Du Dir jemals überlegt, was für ein ungeheures Chaos auf der Welt ausbräche, wenn das Geburtsrecht nicht allgemein akzeptiert würde?

Was Ihr Linken propagiert, ist das Recht zur Landnahme. Ein biologisch stärkeres Volk kann seinen Überschuss bei anderen abladen und diese in letzter Konsequenz verdrängen. Das kennen wir aus einer ganz anderen Ecke.



Den Schutz der Sonntagsruhe halte ich für richtig, allerdings nicht wegen irgendeinem Gottgeschwafel. Von mir aus könnte es auch Freitag sein, der Sonntag bot sich lediglich an.
Die meisten dürften heutzutage keine Religion aktiv praktizieren, es müsste also an der Zeit sein solchen Traditionen abzuschwören oder aber alle gleich zu berechtigen.


Jeder Moslem, der hierhin kommt, weiß, dass dies kein islamisches Land ist. Es gibt keinen Anspruch auf Gleichberechtigung.

Lotos
07.08.2009, 00:16
Hast Du Dir jemals überlegt, was für ein ungeheures Chaos auf der Welt ausbräche, wenn das Geburtsrecht nicht allgemein akzeptiert würde?

Was Ihr Linken propagiert, ist das Recht zur Landnahme. Ein biologisch stärkeres Volk kann seinen Überschuss bei anderen abladen und diese in letzter Konsequenz verdrängen. Das kennen wir aus einer ganz anderen Ecke.


Jeder Moslem, der hierhin kommt, weiß, dass dies kein islamisches Land ist. Es gibt keinen Anspruch auf Gleichberechtigung.

Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal welche HAutfarbe oder welche Gesichtszüge mein Nachbar hat. Ändert das irgendwas? Nein.

Es ist aber auch kein christliches Land.
Übrigens gibt es ein Recht auf Gleichberechtigung...

Aldebaran
07.08.2009, 00:19
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal welche HAutfarbe oder welche Gesichtszüge mein Nachbar hat. Ändert das irgendwas? Nein.


Nein, es ist Dir nicht egal, den sonst würdest Du nicht gegen jene anrennen, die in dieser Frage anders denken. Du willst die Auflösung Deutschlands in einem "brasilianisierten" Bevölkerungsbrei mit Armut, Korruption, Sllums, Bandenwesen, Horrorgefängnissen udn allen anderen kulturellen Errungenschaften südlicherer Gefilde. Wer Arabaer und Afrikaner herinströmen lässt, bekommt Arabien und Afrika vor der Haustür.



Es ist aber auch kein christliches Land.
Übrigens gibt es ein Recht auf Gleichberechtigung...

Nur für Inländer.

Lotos
07.08.2009, 00:26
Nein, es ist Dir nicht egal, den sonst würdest Du nicht gegen jene anrennen, die in dieser Frage anders denken. Du willst die Auflösung Deutschlands in einem "brasilianisierten" Bevölkerungsbrei mit Armut, Korruption, Sllums, Bandenwesen, Horrorgefängnissen udn allen anderen kulturellen Errungenschaften südlicherer Gefilde. Wer Arabaer und Afrikaner herinströmen lässt, bekommt Arabien und Afrika vor der Haustür.
Nur für Inländer.
Ich bin der Meinung, dass alle Menschen das Recht haben zu leben wo sie wollen. Natürlich stimme ich dir dann in deiner Meinung nicht zu. Das egal ist so zu verstehen, dass ich finde der GEburtsort eines Menschen sollte keine Rolle spielen.

Art 3 GG
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da steht nichts von Inländer.

Deine Slumtheorie ist Mist. Damit sagtst du, dass z.B. Brasilianer Veranlagungen zu solchen Dingen haben, die in ihren Genen verankert sein müssten. Gewagte These... Kannst du sie belegen?

Aldebaran
07.08.2009, 00:32
Ich bin der Meinung, dass alle Menschen das Recht haben zu leben wo sie wollen. Natürlich stimme ich dir dann in deiner Meinung nicht zu. Das egal ist so zu verstehen, dass ich finde der GEburtsort eines Menschen sollte keine Rolle spielen.

Art 3 GG
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da steht nichts von Inländer.


Stichworte: Verbeamtung, Wehrdienst, Demonstrationsrecht, Beschränkung der Freizügigkeit usw.

Eine Verfassung gilt nie für die ganze Welt.



Deine Slumtheorie ist Mist. Damit sagtst du, dass z.B. Brasilianer Veranlagungen zu solchen Dingen haben, die in ihren Genen verankert sein müssten. Gewagte These... Kannst du sie belegen?


Sie beruht im Gegensatz zum dogmatischen, glaubensbasierten Weltbild der Linken auf Erfahrung. Nirgendwo erreichen Schwarze den Standard der übrigen Bevölkerung. Das ist sogar auf Mauritius so, obwohl die indische Mehrheit dort erst nach den Schwarzen auf die Insel gekommen ist.

Und was die Orientalen betrifft, haben wir ja schon genug Anschauungsunterricht im eigenen Land.

Alle Daten sprechen gegen den linken Gleichheitsglauben. Immer kompliziertere "Theorien" müssen in jedem Einzelfall erfunden werden, um die immer gleiche Beobachtung zu erklären. Das ist unwissenschaftlich, wie es ein Glaube eben ist.

Lotos
07.08.2009, 00:40
Stichworte: Verbeamtung, Wehrdienst, Demonstrationsrecht, Beschränkung der Freizügigkeit usw.

Eine Verfassung gilt nie für die ganze Welt.

Sie beruht im Gegensatz zum dogmatischen, glaubensbasierten Weltbild der Linken auf Erfahrung. Nirgendwo erreichen Schwarze den Standard der übrigen Bevölkerung. Das ist sogar auf Mauritius so, obwohl die indische Mehrheit dort erst nach den Schwarzen auf die Insel gekommen ist.

Und was die Orientalen betrifft, haben wir ja schon genug Anschauungsunterricht im eigenen Land.

Alle Daten sprechen gegen den linken Gleichheitsglauben. Immer kompliziertere "Theorien" müssen in jedem Einzelfall erfunden werden, um die immer gleiche Beobachtung zu erklären. Das ist unwissenschaftlich, wie es ein Glaube eben ist.
Nicht die gesamte Verfassung, aber Teile von ihr.
Dogmatisch, glaubensbasiert sag ich nichts zu, wir wollen ja sachlich bleiben.
in den 40ern und 50ern wurde gerne behauptet die Gehrine von Schwarzen seien nicht in der Lage technisch anspruchsvolle Geräte wie z.B, ein Kampfflugzeug zu bedienen. Diese Annahme war ganz offenbar falsch. Bisher konnte nie bewiesen werden, dass sich die Gehirne wirklich unterscheiden. Es ist also genauso ein irrationaler Glaube.

Aldebaran
07.08.2009, 00:57
Nicht die gesamte Verfassung, aber Teile von ihr.
Dogmatisch, glaubensbasiert sag ich nichts zu, wir wollen ja sachlich bleiben.
in den 40ern und 50ern wurde gerne behauptet die Gehrine von Schwarzen seien nicht in der Lage technisch anspruchsvolle Geräte wie z.B, ein Kampfflugzeug zu bedienen. Diese Annahme war ganz offenbar falsch. Bisher konnte nie bewiesen werden, dass sich die Gehirne wirklich unterscheiden. Es ist also genauso ein irrationaler Glaube.


Es geht nicht um Behauptungen aus vergangenen Zeiten, sondern um ein riesiges statistisches Material und die Erkenntnisse der Genetik aus den letzten Jahren. Es ist typisch für Linke, dass sie irgendwelches verstaubtes Zeug hervorholen und dies für die Rassentheorie schlechthin halten. In dieser Hinsicht sollten Linke angesichts des Lysenko-Desasters ein wenig vorsichtiger sein.

Der typische "schwarze Verhaltenskomplex", also vor allem erhöhte Gewalttätigkeit, schwache kleinfamiliäre Strukturen und geringe kognitive Fähigkeiten im logisch-mathematischen Bereich zeigt sich überall, wo es Daten darüber gibt. Neuerdings häuft sich auch in GB Material dazu an. Natürlich wird nun ein ständig wachsender Förderapparat darauf angesetzt, von dem natürlich wieder eine bestimmte Sorte Mensch profitiert.

Lotos
07.08.2009, 01:00
Zeig mir wissenschaftliche Belege, die das bestätigen. Statistiken sind kein Beweis.
Traue keiner Statistik, die du nicht sebst gefälscht hast.

Aldebaran
07.08.2009, 01:11
Zeig mir wissenschaftliche Belege, die das bestätigen. Statistiken sind kein Beweis.
Traue keiner Statistik, die du nicht sebst gefälscht hast.


Das ist übrigens ein ziemlich blöder Spruch, denn meistens reicht schon die Lektüre der Definitionen und Fußnoten, um eine Statistik einschätzen zu können.

Entscheidend ist: Es gibt kein Beispiel einer "erfolgreichen" schwarzen Minderheit oder eines "erfolgreichen" Landes mit schwarzer Bevölkerung, außer wenn man die Mordrate als Erfolgsindikator betrachtet, wo Südafrika und Jamaika zusammen mit Kolumbien und Venezuela seit vielen Jahren die Spitzengruppe bilden.

Und wir wissen mittlerweile, dass es genetische Unterschiede gibt. Was sie genau bewirken, kann man noch gar nicht wissen, weil die Forschung in diesem Bereich generell erst am Anfang steht. Es ist aber ziemlich wahrscheinlich, dass sie genau das bewirken, was man beobachtet.



Um das für heute abzuschließen, noch etwas: In ganz Europa einschl. Russland werden derzeit ca. 8 Mio Kinder pro Jahr geboren. In Afrika sind es etwa 30 Mio.

Wer behauptet, jeder habe das Recht, überall auf der Welt zu leben, ist ganz einfach verrückt. Oder ein Verbrecher. Auch die Nazis waren ja der Meinung, der Stärkere müsse sich durchsetzen.

Geronimo
07.08.2009, 01:33
Nicht die gesamte Verfassung, aber Teile von ihr.
Dogmatisch, glaubensbasiert sag ich nichts zu, wir wollen ja sachlich bleiben.
in den 40ern und 50ern wurde gerne behauptet die Gehrine von Schwarzen seien nicht in der Lage technisch anspruchsvolle Geräte wie z.B, ein Kampfflugzeug zu bedienen. Diese Annahme war ganz offenbar falsch. Bisher konnte nie bewiesen werden, dass sich die Gehirne wirklich unterscheiden. Es ist also genauso ein irrationaler Glaube.

Belege wann und wo ein schwarzer "Kampfflieger" einen Weißen abgeschossen hat! Gibt es nicht. Never! Nirgendwo!

Naturelife
07.08.2009, 05:16
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal welche HAutfarbe oder welche Gesichtszüge mein Nachbar hat. Ändert das irgendwas? Nein.

Es ist aber auch kein christliches Land.
Übrigens gibt es ein Recht auf Gleichberechtigung...


Antwort Naturelife :

Falsch es ist nicht egal welche Bevölkerungszusammensetzung es gibt , denn jeder Kultur- und Volkskreis hat andere Lebens- und Gestaltungskonzepte.
Wenn alles durcheinandergerät was in Multikulti der Fall ist , dann kann man es niemandem mehr recht machen weil jeder in eine andere Richtung zieht.
Für viele Moslems wäre ein islamischer Gottesstaat ein Traum , aber für uns Abendländer wäre dies der absolute Alptraum. Eine Gesellschaft in der des einen Traum gleichzeitig des anderen Alptraum ist kann nie gut gehen und schon gar nicht friedlich und frei sein. Denn sowas führt zu Unzufriedenheit und damit zu Unfrieden , weil sich niemand mehr richtig betreut fühlt und es ja auch nicht mehr ist , weil mans wie erwähnt niemandem mehr wirklich recht machen kann. So eine Gesellschaft wird auch nie gerecht sein.
Außerdem ist es schon von Vornherein ungerecht , denn warum sollen denn die Deutschen anderen Völkern in ihrer Heimat Platz machen , nur weil andere Völker eine Zweite Heimat haben wollen. Z.B. ist es ja wohl gerechter wenn es ein Deutschland und eine türkei gibt und nicht am Ende Zwei Türkeis aber kein Deutschland mehr. Sowas ist ungerecht wie Überfremdung ansich.
Außerdem hat ein Deutscher in der Türkei auch nicht die selben Rechte wie ein Türke in der Türkei. Als Christ hätte ich dort mit einigen Einschränkungen zu rechen und auch beim Einkaufen bekommen Einheimische oftmals den besseren Preis wo Fremde einen überteuerten Preis zahlen müssen.

Und Zudem haben wir auch eine Verantwortung gegenüber unseren Kindern , welche in einer selbstbestimmten , freien und auf einer an den Bedürfnissen der Deutschen ausgerichteten Heimat die den Begriff Deutsche Heimat auch verdient hat , aufwachsen können sollen . Nur so ist deren Zukunft gesichert und sind diese richtig betreut und vor Unterdrückung und Bedrängung geschützt.

Außerdem sind die falschen Ansichten der Multikultifans auch völlig unnatürlich. Wenn man sich z.B. bei den ebenfalls staatenbildenden Ameisen umschaut sieht man was die natürliche Normalität ist und was der Sinn in der Natur ist , nämlich die Selbserhaltung und das Beschützen des jeweils Eigenen.
keine Spezies ist ein Neutrino . Wir haben alle Bezugspunkte. Die eigenen Kinder sind einem meist auch Näher.
Und bei den Ameisen haben auch die Roten Ameisen ihren eigenen Haufen und die Schwarzen ihren usw. Und dort funktionieren die Staaten weil die gelebte Volksgemeinschaft in Reinkultur gelebt wird und dadurch ein Rad ins Andere greift weil Gleichklang herrscht , was es in Multikulti nie geben wird und auch nicht geben kann. Fragmentierte Gesellschaften gehen nicht Hand in Hand denn das Nebeneinanderherleben ist keine Einheit , keine Liebesheirat sondern eine Zwangsehe die nicht glücklich macht. So was kann nicht gut gehen. Und die einzelnen Gruppen fühlen sich auch eingeenkt weil kein freies Ausleben des eigenen Konzepts möglich ist. Gerechter ist es wenn jedes Volk seinen eigenen ihm von Natur aus zustehenden Platz in der Welt , nämlich seine eigene Heimat für sich behalten kann und so sein Überleben auf natureigenem Boden sichern kann. Dann kann kein Volk mehr als das andere und auch nicht weniger. Unterstützen sollte man die Völker dann vor Ort und nicht dass man alle sich umsiedeln läßt was dann letztlich zu weiteren Völkerwanderungen führt , denn man verdrängt dann und das führt zu weiteren Verdrängungen. Völkerwanderungen sind ein Teufelskreis , der zu Kriegen , Ungerechtigkeiten , Zerwürfnissen , Zersplitterungen , aus dem Ruder geratene Situationen , Verzweiflungen , Bedrängungen , Raubzügen , Mord und Totschlag , Hass usw. führt.

Die erschreckenden Endergebnisse kann man in den bereits überfremdeten Gegenden sehen. Dort in diesen überfremdeten Gegenden die immer auch Problemviertel sind ist die Welt nicht mehr in Ordnung und ein angenehmes Leben allen voran für Deutsche nicht mehr möglich.

Und im Übrigen schießen sich die Linken Überfremdungsfreunden doch selbst ins Knie. Ihr glaubt doch nicht dass Eure Ansichten noch irgendwie Geltung haben wenn erstmal der Islam die Mehrheit hätte und den Rest der Leute überstimmt und Unterdrückt.
Ihr würdet Eure Heimat auch verlieren und könntet auswandern , eher sogar als wie wenn es eine Rechte aber dadurch eben abendländische Regierung geben würde.
Von daher steht Ihr schon allein dadurch und auch aus Gerechtigkeitsgründen gegenüber den Deutschen auf der völlig falschen Seite.

Volkov
07.08.2009, 05:42
Eine derartige Kampagne gegen die osteuropäischen EU Staaten lenkt von der wahren Problematik ,der Islamisierung Europas ab. Anstatt über unsere Verbündeten (dazu gehört auch Polen) herzuziehen ,wäre es angebrachter den Islamisierungswahn zu bekämpfen und nicht alle Ausländer pauschal zu verurteilen.

In Osteuropa sind die Leute noch normal im Kopf. Dort rennt keiner Multikulti nach.

Nationalix
07.08.2009, 06:27
Wer soll dort sonst die Verluste durch Abwanderung und Geburtenverweigerung ausgleichen?

Abwanderung und Geburtenverweigerung (nicht nur in Brandenburg) ist zum Teil auf fehlende Arbeitsplätze für junge Leute und die damit fehlenden Perspektiven zurückzuführen. Aber diese Verluste durch Polen ausgleichen? Niemals.

Nationalix
07.08.2009, 06:32
Die sitzen ja nun schon jahrelang im Landtag und man hört nix von denen. Stoff genug um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und Fehler anzuprangern gab es. Unfähig und nur um Diäten bemüht so wie die meisten Politiker.

Das stimmt so nicht. Die DVU in Brandenburg hat das gleiche Problem wie die NPD in Sachsen und M-V. Alle drei Fraktionen werden von den Medien totgeschwiegen, bzw. negativ dargestellt. Um sich über die Parlamentsarbeit der drei Fraktionen zu informieren, muss man sich die Sitzungsprotokolle der Parlamente oder die Pressemitteilungen der Parteien heranholen. Da gab es durchaus begrüßenswerte Initiativen und konstruktive Vorschläge.

Alion
07.08.2009, 06:42
Wer soll dort sonst die Verluste durch Abwanderung und Geburtenverweigerung ausgleichen?

Wer sagt das man sie ausgleichen muß? Es gibt durch Ersatzdeutsche und Orkhorden nicht einen einzigen Deutschen mehr!

Es gibt aber viele, die es unter diesen Umständen vorziehen ihre Heimat zu verlassen. Wer will schon mit dem Gesindel leben, dass die hier importieren.


Alion

Nationalix
07.08.2009, 06:45
Wer sagt das man sie ausgleichen muß?

Alion

Der Schreiber ist wahrscheinlich Stadtkämmerer, der seine Steuereinnahmen dahingehen sieht. :hihi:

Alion
07.08.2009, 06:47
Weil du nur deutschfeindliches hören willst. Deutschland und Polen sind Teil der EU und beide Teil des christlichen Abendlandes. Die Ewiggestrigen in diesen beiden EU Staaten werden immer weniger.

Naja das ist ein bischen als hätte man die Wahl ob man an Cholera oder Thyphus eingehen will.

Alion

malnachdenken
07.08.2009, 09:39
Belege wann und wo ein schwarzer "Kampfflieger" einen Weißen abgeschossen hat! Gibt es nicht. Never! Nirgendwo!

Und das heißt jetzt?

Nebenbei, kennst Du Eugene Bullard? Oder die Tuskegee Airmen?

-SG-
07.08.2009, 10:10
Wer soll dort sonst die Verluste durch Abwanderung und Geburtenverweigerung ausgleichen?

Niemand natürlich, außer den dunklen deutschen Wäldern samt ihrer Fauna.

-SG-
07.08.2009, 10:36
Ich bin der Meinung, dass alle Menschen das Recht haben zu leben wo sie wollen. Natürlich stimme ich dir dann in deiner Meinung nicht zu. Das egal ist so zu verstehen, dass ich finde der GEburtsort eines Menschen sollte keine Rolle spielen.

Art 3 GG
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da steht nichts von Inländer.


Das GG versteht sich als das Grundgesetz für die in Art. 116 genannten Personen, nicht für die Menschheit.

Deine Forderung, die Kulturen der Menschen für null und nichtig zu befinden und alle kreuz und quer über den Erdball verschieben zu dürfen, degradiert sie zu gehaltloser Masse.

klartext
07.08.2009, 11:10
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal welche HAutfarbe oder welche Gesichtszüge mein Nachbar hat. Ändert das irgendwas? Nein.

Es ist aber auch kein christliches Land.
Übrigens gibt es ein Recht auf Gleichberechtigung...

Es ist dir nur solange egal, wie du die Rechnung dafür nicht bezahlen musst.
Wieviele Millionen zugewanderter Unterschichten verträgt unser Sozialsystem ? Nenne doch einfach einmal eine Zahl.
Du gehörst zu der Scheissegalfraktionen, die Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechseln. Ich möchte meine Heimat so erhalten, wie ich sie vorgefunden und mich nicht plötzlich in einem orientalisch-negriden Mischmasch wieder finden.
Ja doch, alle Menschen sind gleichwertig. Das schliesst jedoch nicht das Recht für jeden auf der Welt ein, von meinen Steuergeldern zu leben.
Deine Vorstellung wäre der Untergang unserer Kultur und unseres Landes. In diesem Sinne bist du ein Volksverräter.

Sprecher
07.08.2009, 12:21
Diese Kampagne ist Brandenburg-spezifisch. Dort macht man sich eher über die schleichende Polonisierung sorgen. Daß Polen zu unseren Verbündeten gehören sollen, höre ich zum ersten mal. Dort hab' ich bisher nur deutschfeindliches vernommen.

Pawel hört sich aber eher tschechisch als polnisch an.
ansonsten Zustimmung, Polen kann niemals unsere Verbündeter sein solange diese auf über 100.000 km² deutschem Land sitzen und uns fortlaufend beschimpfen und beleidigen.

Fiel
07.08.2009, 13:39
Es ist dir nur solange egal, wie du die Rechnung dafür nicht bezahlen musst.
Wieviele Millionen zugewanderter Unterschichten verträgt unser Sozialsystem ? Nenne doch einfach einmal eine Zahl.
Du gehörst zu der Scheissegalfraktionen, die Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechseln. Ich möchte meine Heimat so erhalten, wie ich sie vorgefunden und mich nicht plötzlich in einem orientalisch-negriden Mischmasch wieder finden.
Ja doch, alle Menschen sind gleichwertig. Das schliesst jedoch nicht das Recht für jeden auf der Welt ein, von meinen Steuergeldern zu leben.
Deine Vorstellung wäre der Untergang unserer Kultur und unseres Landes. In diesem Sinne bist du ein Volksverräter.

Richtig müßte es heißen:
Deine Vorstellung wäre der Untergang unserer Kultur und unseres Landes. In diesem Sinne bist du ein Idiot

haihunter
08.08.2009, 10:51
Wo ist der Unterschied zwischen DVU und NPD ?

Es gibt keinen! Alles verwirrte Rechtsextremisten!

Florian
08.08.2009, 11:03
Dies war auf Frey, den ehemaligen Vorsitzenden zurückzuführen. Es gab auch schon eine Distanzierung von Teilen der NPD, wie zum Beispiel Rieger, Voigt und co. Aber mit Leuten, die Politik machen wollen, wie Frank Franz ist eine Zusammenarbeit durchaus denkbar und auch vertretbar.

Parteipolitik ist in der derzeitigen Lage der Rechten vergeblich. Es gibt keine Basis in der Gesellschaft. Gegen linke journailistische Kanonaden hat derzeit keine rechte Organisation genügend Stehvermögen. Nötig sind Vorfeldstrukturen, Finanzen, das richtige Personal.

Der Österreicher
08.08.2009, 11:04
Das ist schon verdammt armselig. Haben diese Rechtsaußen-Spinner eigentlich nichts anderes als ihren Menschenhaß? Nach Jahrhunderten von Kriegen leben wir endlich im vereinten Europa und diese Nationalspinner hetzen gegen unsere Mitbürger, säen Haß und Angst (nicht nur die DVU und NPD, in allen europäischen Ländern gibts solche geistigen Neandertaler).

Florian
08.08.2009, 11:04
Es gibt keinen! Alles verwirrte Rechtsextremisten!

Alles Rechtsextremisten außer Mutti Angela.

haihunter
08.08.2009, 11:13
Belege wann und wo ein schwarzer "Kampfflieger" einen Weißen abgeschossen hat! Gibt es nicht. Never! Nirgendwo!

Doch. Schon mal was gehört von den Tuskegee-Fliegern? Diese schwarzen Piloten haben über Berlin über 100 deutsche Flugzeuge abgeschossen, darunter 3 Me 262.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuskegee_(Alabama)

Commodus
08.08.2009, 11:13
Das ist schon verdammt armselig. Haben diese Rechtsaußen-Spinner eigentlich nichts anderes als ihren Menschenhaß? Nach Jahrhunderten von Kriegen leben wir endlich im vereinten Europa und diese Nationalspinner hetzen gegen unsere Mitbürger, säen Haß und Angst (nicht nur die DVU und NPD, in allen europäischen Ländern gibts solche geistigen Neandertaler).

Gegen ein europäisches Miteinander hat ja auch niemand was. Es sind vielmehr die völlig fremden Kulturen (Schwarze, Moslems aller Art). Es wird auch in allen europäischen Ländern bald so richtig krachen. Und alles nur, weil die Schwachsinnigen mit falschverstandenem Humanismus nach Jahrhunderten von Kriegen noch immer nichts begriffen haben. Was auch immer auf uns zukommen mag, die Schuld wird bei den Multi-Kulti-Versagern zu suchen und zu finden sein. Lernts endlich!

haihunter
08.08.2009, 11:14
Alles Rechtsextremisten außer Mutti Angela.

Nicht alles, aber die von DVU und NPD schon. Schön aber, daß die eh nicht gewählt werden.

haihunter
08.08.2009, 11:16
Parteipolitik ist in der derzeitigen Lage der Rechten vergeblich. Es gibt keine Basis in der Gesellschaft. Gegen linke journailistische Kanonaden hat derzeit keine rechte Organisation genügend Stehvermögen. Nötig sind Vorfeldstrukturen, Finanzen, das richtige Personal.

... und eine klare Abkehr vom Rechtsextremismus, Hitlerismus und vom "Ewig-Gestrigen" an sich. Aber das schaffen diese Schmocks nicht, weil sie ja sonst von Tagespolitik keinen Schimmer haben.

Florian
08.08.2009, 11:16
Nicht alles, aber die von DVU und NPD schon. Schön aber, daß die eh nicht gewählt werden.

Nicht alle NPDler sind rechtsextrem, DVUler noch weniger und Preuße ganz bestimmt nicht.

Florian
08.08.2009, 11:19
... und eine klare Abkehr vom Rechtsextremismus, Hitlerismus und vom "Ewig-Gestrigen" an sich. Aber das schaffen diese Schmocks nicht, weil sie ja sonst von Tagespolitik keinen Schimmer haben.

Preuße schafft das, wenn er will.

Wo fängt Deiner Meinung nach Rechtsextremismus an? Rechts der CDU? Bei Forderungen nach guter Familienpolitik und Kritik an Multikulti?

Die Stiefelskins auf Rudolf-Hässlich-gedenkmärschen sind oft Hauptschüler, denen jahrelang durch Schule und Fernsehen das Bild vermittelt wird, dass sie so sein müssen, wenn sie selbstbewusste Deutsche sind und sie nehmen den Blödsinn an. Aber ein ernsthaftes Problem stellen sie sicherlich nicht dar.

haihunter
08.08.2009, 11:22
Nicht alle NPDler sind rechtsextrem, DVUler noch weniger und Preuße ganz bestimmt nicht.

In ihrer Gesamtheit sind die schon rechtsextremistisch und wer sich dann in einer solchen Partei engagiert, toleriert diesen Rechtsextremismus und fördert ihn ja auch mit seinem Engagement.

Florian
08.08.2009, 11:25
In ihrer Gesamtheit sind die schon rechtsextremistisch und wer sich dann in einer solchen Partei engagiert, toleriert diesen Rechtsextremismus und fördert ihn ja auch mit seinem Engagement.

Wenn man selber nicht rechtsextremistisch ist, dann verringert man doch durch seinen Beitritt die Rechtsextremität der betreffenden Gruppe. Allerdings verschwendet man auch sinnlos Energie.

haihunter
08.08.2009, 11:29
Preuße schafft das, wenn er will.

:)) :))


Wo fängt Deiner Meinung nach Rechtsextremismus an? Rechts der CDU? Bei Forderungen nach guter Familienpolitik und Kritik an Multikulti?

Die Stiefelskins auf Rudolf-Hässlich-gedenkmärschen sind oft Hauptschüler, denen jahrelang durch Schule und Fernsehen das Bild vermittelt wird, dass sie so sein müssen, wenn sie selbstbewusste Deutsche sind und sie nehmen den Blödsinn an. Aber ein ernsthaftes Problem stellen sie sicherlich nicht dar.

Nee, beim Ewig-Gestrigen fängt das an. Da sieht man in der Regel schon, mit welchen Typen man es zu tun hat, denn wer in der heutigen Zeit noch über die längst geklärte Kriegsschuldfrage diskutiert und sich dazu noch an Hitler's Ideen klammert, dazu noch Antisemitismus, Antiamerikanismus und Rassismus die Stange hält, der ist schon deutlich rechtsetxrem. Und die schaffen es auch nicht, sich davon zu lösen. Eine "rechte" Partei hätte nur dann eine Chance, wenn sie sich zum Westen bekennt und sich konsequent von ihren Rechtsextremisten trennt. Dazu gehört auch, dass man keine ehemaligen NPD'ler oder DVU'ler aufnimmt. Nur so kann eine "rechte" Partei irgendwann mal besetehen. wobei ich "rechts" eigentlich durch "konservativ" ersetzen möchte, denn Konservative sind nicht "rechts".

haihunter
08.08.2009, 11:31
Wenn man selber nicht rechtsextremistisch ist, dann verringert man doch durch seinen Beitritt die Rechtsextremität der betreffenden Gruppe. Allerdings verschwendet man auch sinnlos Energie.

Klar verschwendet man sinnlos Energie, denn eine Einzelperson ändert nix. Allerdings zeigt man durch den beitritt zu einer solchen Partei, daß einem der Rechtsextremismus zumindest kalt lässt. Man unterstützt ihn dadurch ja sogar.

Der Österreicher
08.08.2009, 11:36
Gegen ein europäisches Miteinander hat ja auch niemand was.

Eben schon, nämlich NPD, DVU und Konsorten.



Es sind vielmehr die völlig fremden Kulturen (Schwarze, Moslems aller Art).

Menschen gibt es nur als Individuen.


Es wird auch in allen europäischen Ländern bald so richtig krachen. Und alles nur, weil die Schwachsinnigen mit falschverstandenem Humanismus nach Jahrhunderten von Kriegen noch immer nichts begriffen haben. Was auch immer auf uns zukommen mag, die Schuld wird bei den Multi-Kulti-Versagern zu suchen und zu finden sein. Lernts endlich!

Hetzer und haßverblendete Spinner gibts in allen Ethnien und Religionen, genauso wie es die freundlichen und liebenden Menschen überall gibt. Hautfarben spielen da keine Rolle.

"Niemals hört im Weltenlauf,
die Feindschaft je durch Feindschaft auf.
Die Liebe nur besiegt den Haß,
ein ewiges Gesetz ist das."
Buddha

Ajax
08.08.2009, 13:21
Eben schon, nämlich NPD, DVU und Konsorten.


Die NPD und DVU stehen für ein Europa der Vaterländer, d.h. jeder Nationalstaat wird als gleichrangig anerkannt und behält seine Souveränität bei. Überstaatliche Organisationen, wie die EU, werden abgeschafft, da sie die Souveränität gefährden, indem sie versuchen, die Nationalstaaten aufzulösen und zu vereinheitlichen.



Menschen gibt es nur als Individuen.


Dann sind in Deutschland halt 10 Millionen Individuen zu viel. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst. Fakt ist, dass die deutsche Kultur und das deutsche Volk von allen Seiten bedroht werden.

Ajax
08.08.2009, 13:30
:)) :))



Nee, beim Ewig-Gestrigen fängt das an. Da sieht man in der Regel schon, mit welchen Typen man es zu tun hat, denn wer in der heutigen Zeit noch über die längst geklärte Kriegsschuldfrage diskutiert und sich dazu noch an Hitler's Ideen klammert, dazu noch Antisemitismus, Antiamerikanismus und Rassismus die Stange hält, der ist schon deutlich rechtsetxrem. Und die schaffen es auch nicht, sich davon zu lösen. Eine "rechte" Partei hätte nur dann eine Chance, wenn sie sich zum Westen bekennt und sich konsequent von ihren Rechtsextremisten trennt. Dazu gehört auch, dass man keine ehemaligen NPD'ler oder DVU'ler aufnimmt. Nur so kann eine "rechte" Partei irgendwann mal besetehen. wobei ich "rechts" eigentlich durch "konservativ" ersetzen möchte, denn Konservative sind nicht "rechts".

Toll. Dann fährt man genau die gleiche Linie, wie alle anderen Systemparteien auch. Wo sollte da noch der Sinn hinter einer rechten Partei stecken? Ein demokratisches System sollte das ganze Spektrum politischer Anschauungen abdecken können und nicht nur eine vorgefertigte Linie verfolgen, an der sich alle auszurichten haben. Mit demokratischer Vielfalt hat das nämlich nichts mehr zu tun. Wenn das Volk mehrheitlich eine rechtsextreme Partei wählen sollte, dann hat man das auch gefälligst hinzunehmen.

PS: Richtige Konservative sind sehr wohl rechts. CDU-Scheinkonservative natürlich nicht. Da hast du recht.

Der Österreicher
08.08.2009, 14:06
Die NPD und DVU stehen für ein Europa der Vaterländer, d.h. jeder Nationalstaat wird als gleichrangig anerkannt und behält seine Souveränität bei. Überstaatliche Organisationen, wie die EU, werden abgeschafft, da sie die Souveränität gefährden, indem sie versuchen, die Nationalstaaten aufzulösen und zu vereinheitlichen.

Der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell der Menschheitsgeschichte. Vom geistigen und kulturell Fortschritt überholt. Die Zukunft gehört supranationalen und doch föderalistischen Staaten, wie der EU.



Dann sind in Deutschland halt 10 Millionen Individuen zu viel. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst. Fakt ist, dass die deutsche Kultur und das deutsche Volk von allen Seiten bedroht werden.

Kultur ist nicht statisch. Außer sie ist tot. Auch das Döner Kebap ist Teil der deutschen Kultur.

Vril
08.08.2009, 14:11
Der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell der Menschheitsgeschichte. Vom geistigen und kulturell Fortschritt überholt. Die Zukunft gehört supranationalen und doch föderalistischen Staaten, wie der EU.


Achso der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell, interessant das sowas ausgerechnet von einem User kommt der sich "Der Österreicher" nennt und mit Rot-Weiß-Roter Ösi-Flagge rumläuft, das ist aber schon verdammt widersprüchlich und nationalistisch oder nicht?

Denkpoli
08.08.2009, 14:11
Der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell der Menschheitsgeschichte. Vom geistigen und kulturell Fortschritt überholt. Die Zukunft gehört supranationalen und doch föderalistischen Staaten, wie der EU.

Ist dir bekannt, welche Gemeinsamkeit die Menschenzuchtexperimente des vergangenen Jahrhunderts ( Jugoslawe, Tschechoslowake, Sowjetmensch ) hatten?

Commodus
08.08.2009, 14:19
Der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell der Menschheitsgeschichte. Vom geistigen und kulturell Fortschritt überholt. Die Zukunft gehört supranationalen und doch föderalistischen Staaten, wie der EU.
Na, dann stell diese Frage doch fairnesshalber den jeweiligen Völker (also per Volksvotum). Ich kann noch lange keinen Auslaufmodell erkennen. Von wessen kulturellem Fortschritt schwafelst du? Wer wünscht sich Supranationale Staaten? Erzähl mal!


Kultur ist nicht statisch. Außer sie ist tot. Auch das Döner Kebap ist Teil der deutschen Kultur.
Kutur ist statisch ... määh ... Was ein Geschwätz!


Achso der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell, interessant das sowas ausgerechnet von einem User kommt der sich "Der Österreicher" nennt und mit Rot-Weiß-Roter Ösi-Flagge rumläuft, das ist aber schon verdammt widersprüchlich und nationalistisch oder nicht?
Vermutlich ist er nichteinmal Österreicher, sondern eher ein Mu-Ku-Tiefflieger der von nichts eine Ahnung hat, aber hauptsache ganz vorne mitreden wollen.

Die bezahlten Schreiberlinge waren auch schonmal besser.

GSch
08.08.2009, 14:52
Na, dann stell diese Frage doch fairnesshalber den jeweiligen Völker (also per Volksvotum). Ich kann noch lange keinen Auslaufmodell erkennen. Wer wünscht sich Supranationale Staaten?

Die Herren Teutschthümler mögen sich bitte einmal schlappe 140 Jahre zurück erinnern, als ein ähnlich empörender Völker- und Staatenmord stattfand. Da wurde dem stolzen bayerischen Volk die Souveränität entzogen (weil der König ein junger Spund war, den Bismarck problemlos unter den Tisch saufen konnte, und ein paar Zuschüsse für seine Wahnsinnsschlösser aus geklautem hannoverschem Geld erledigten den Rest). Das souveräne Königreich Württemberg wurde zu einem Operettenfürstentum degradiert, ohne Währungshoheit. Die stolze alte Republik Hamburg verlor trotz hinhaltenden Widerstands ihre Wirtschafts- und Zollhoheit. Alte souveräne Nationen und Kulturträger wie Sachsen-Coburg-Gotha, Schwarzburg-Rudolstadt, Schwarzburg-Sondershausen, Waldeck, Reuß ältere Linie und Reuß jüngere Linie gingen einfach unter.

Alles ohne Volksabstimmung. Auf der Grundlage einer "Verfassung", die einfach als Gesetz in Kraft gesetzt wurde. Lauter ehrwürdige Nationalstaaten wurden plattgewalzt zu Gunsten einer demokratisch nicht legitimierten supranationalen Fernsteuerung. Welch Kulturschande.

Und das Verrückteste daran ist: dieses absolut künstliche und beliebige, schändlich zusammengeklaute und demokratisch nicht im mindesten legitimierte Gebilde bzw. seine Reste werden heute von gewissen Leuten mit Zähnen, Klauen und großem Gebrüll dagegen verteidigt, dass man die Geschichte einfach auf höherer Ebene wiederholt.

Hoch lebe der Fortschritt!
Es leben Schwarzburg-Sondershausen und Reuß ältere Linie!
Wehrt euch - zahlt mit bayerischen Talern!
Nieder mit den supranationalen Kunstgebilden!
Es lebe das freie, unabhängige Kalifornien!
Vive le Québec libre!
Togo bleibt unser!

Der Österreicher
08.08.2009, 15:01
Achso der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell, interessant das sowas ausgerechnet von einem User kommt der sich "Der Österreicher" nennt und mit Rot-Weiß-Roter Ösi-Flagge rumläuft, das ist aber schon verdammt widersprüchlich und nationalistisch oder nicht?

Ich bin Patriot, kein Nationalist. Ich liebe meine Stadt, meine Heimat Oberösterreich, die Republik und die Union. Österreich war immer ein Land der kulturellen Vielfalt, die Zeit zwischen 1918 und 1995 sind natürlich ein Teil der Geschichte Österreichs. Noch sind nicht alle Grenzen beseitigt, welche vor 90 Jahren aufgestellt wurden.

Patrioten brauchen keine Nationalstaaten, sondern eine Heimat die man lieben kann so wie sie ist, mit allen die dort leben. Unser Vaterland (maiore patria) ist Europa.

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2008/06/europa_gr.jpg

Der Österreicher
08.08.2009, 15:07
Na, dann stell diese Frage doch fairnesshalber den jeweiligen Völker (also per Volksvotum). Ich kann noch lange keinen Auslaufmodell erkennen. Von wessen kulturellem Fortschritt schwafelst du? Wer wünscht sich Supranationale Staaten? Erzähl mal!

Vom kulturellen Fortschritt der Menschheit. Die Welt ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung für jene, die so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie irgendetwas brauchen auf dass sie ihre Identität projizieren können.



Kutur ist statisch ... määh ... Was ein Geschwätz!

Nein.

Commodus
08.08.2009, 15:14
Unser Vaterland (maiore patria) ist Europa.

Sagt wer?

Ajax
08.08.2009, 15:17
Der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell der Menschheitsgeschichte. Vom geistigen und kulturell Fortschritt überholt. Die Zukunft gehört supranationalen und doch föderalistischen Staaten, wie der EU.



Der Nationalstaat ist mitnichten ein Auslaufmodell. Künstliche Gebilde, wie die Sowjetunion und Jugoslawien, die über Volks- und Kulturgrenzen hinweg versucht haben, die Menschen unter Zwang zu vereinigen, sind nicht grundlos auseinander gebrochen. Es ist nunmal Fakt, dass sich einzelne Völker in Nationalstaaten organisieren wollen, um sich und ihre Belange zu verwalten. Du lässt Dir von Deinem Nachbarn auch nicht einreden, wie Du Deinen Haushalt zu führen hast. Genauso ist es mit der EU. Über kurz oder lang wird auch sie zerbrechen.



Kultur ist nicht statisch. Außer sie ist tot. Auch das Döner Kebap ist Teil der deutschen Kultur.

Kultur mag nicht statisch sein, aber sie kann sich in positive und negative Richtungen entwickeln. Die aktuelle Entwicklung scheint mir sehr bedenklich und deutlich negativ zu sein. Fortschritt heißt nicht automatisch, dass es auch gut sein muss.

Denkpoli
08.08.2009, 15:23
Vom kulturellen Fortschritt der Menschheit. Die Welt ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung für jene, die so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie irgendetwas brauchen auf dass sie ihre Identität projizieren können.

Der Lebensstandard war früher, als die Grenzen noch zu waren ( und daher die Völker nicht von multinationalen Konzernern gegeneinander ausgespielt werden konnten ) erheblich höher. Es sind also wirtschaftliche Gründe, derentwegen ich ein vereintes Europa ablehne. Auf einen kulturellen Fortschrit, der nur Opfer fordert, verzichte ich gerne.

Commodus
08.08.2009, 15:25
Der Nationalstaat ist mitnichten ein Auslaufmodell. Künstliche Gebilde, wie die Sowjetunion und Jugoslawien, die über Volks- und Kulturgrenzen hinweg versucht haben, die Menschen unter Zwang zu vereinigen, sind nicht grundlos auseinander gebrochen. Es ist nunmal Fakt, dass sich einzelne Völker in Nationalstaaten organisieren wollen, um sich und ihre Belange zu verwalten. Du lässt Dir von Deinem Nachbarn auch nicht einreden, wie Du Deinen Haushalt zu führen hast. Genauso ist es mit der EU. Über kurz oder lang wird auch sie zerbrechen.

Richtig. Selbst in jüngster Vergangenheit war und ist noch immer der Trend zur Kleinstaaterei. Nichts von wegen Supranationalstaaten wie uns manch Realitätsverweigerer vorgaukeln wollen.

GSch
08.08.2009, 15:27
Gerade der einheitliche Binnenmarkt macht es doch viel schwerer, die Unterschiede zwischen Normen, Steuern, Vorschriften usw. usf. auszunutzen. Je kleiner ein Land oder ein Wirtschaftsraum, desto manipulierbarer - siehe die Bananenrepubliken Lateinamerikas. Der Markt für die Hersteller und Dienstleister ist gewachsen und bietet mehr Möglichkeiten. Risiken auch, denn die Konkurrenz ist auch größer, aber die soll ja ganz gut sein fürs Geschäft. Es muss doch Gründe dafür geben, dass alle reinwollen in den Verein.

GSch
08.08.2009, 15:30
Selbst in jüngster Vergangenheit war und ist noch immer der Trend zur Kleinstaaterei. Nichts von wegen Supranationalstaaten wie uns manch Realitätsverweigerer vorgaukeln wollen.

Freiheit für Schwarzburg-Sondershausen-Südwest!
Nieder mit den undemokratischen volksfeindlichen supranationalen Kunstgebilden!

Denkpoli
08.08.2009, 15:38
Gerade der einheitliche Binnenmarkt macht es doch viel schwerer, die Unterschiede zwischen Normen, Steuern, Vorschriften usw. usf. auszunutzen. Je kleiner ein Land oder ein Wirtschaftsraum, desto manipulierbarer - siehe die Bananenrepubliken Lateinamerikas. Der Markt für die Hersteller und Dienstleister ist gewachsen und bietet mehr Möglichkeiten. Risiken auch, denn die Konkurrenz ist auch größer, aber die soll ja ganz gut sein fürs Geschäft. Es muss doch Gründe dafür geben, dass alle reinwollen in den Verein.
Dass andere von der EU profitieren bestreite ich ja gar nicht.

Commodus
08.08.2009, 15:39
Es muss doch Gründe dafür geben, dass alle reinwollen in den Verein.

Na, warum wohl? Wäre Europa wirtschaftlich unbedeutend und würden nicht Milliarden an Subventionen winken, gäbe es auch für Niemanden einen Beitrittsgrund. Mir soll keiner erzählen, ein jeder fühle sich plötzlich europäisch ... einfach so! ;)

Vril
08.08.2009, 15:40
Patrioten brauchen keine Nationalstaaten, sondern eine Heimat die man lieben kann so wie sie ist, mit allen die dort leben. Unser Vaterland (maiore patria) ist Europa.

Also ich finde deine politischen Ansichten sehr seltsam, wen ich das richtig interpretiere hat sich dein Nationalbewusstsein nur auf die EU verschoben und die EU übernimmt dann als künstlicher Superstaat quasi die Rolle der bisherigen einzelnen Nationalstaaten?

Und Patriotismus ist doch genauso in unserer heutigen modernen Zeit längst ein überflüssiges Relikt vergangener Tage oder?

Für einen echten Weltbürger muß doch die Heimat und seine Kulturelle Herkunft dann konsequenterweise völlig egal sein, ja er muß sich in jedem Ort der Welt heimisch fühlen ohne irgendwelche kulturelle Bindungen oder altmodische Gefühle für Heimat und dergleichen.

Ajax
08.08.2009, 15:47
Vom kulturellen Fortschritt der Menschheit. Die Welt ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung für jene, die so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie irgendetwas brauchen auf dass sie ihre Identität projizieren können.


Jaja, die Nationalisten haben kein Selbstwertgefühl. Die alte Leier. :rolleyes:
Wir sind einfach nicht so zwanghaft auf uns selbst fixiert und hängen keinem von den Medien eingetrichterten Ideal von Selbstverwirklichung und übersteigertem Individualismus an. Wir identifizieren uns mit der Nation als Gesamtheit und wollen sie erhalten. Uns ist eben nicht alles egal. Du hast anscheinend mit der Welt schon abgeschlossen und blickst über den Tellerrand Deines begrenzten Horizonts nicht hinaus, nach dem Motto: "Hauptsache ich habe meinen Spaß, der Rest ist mir egal." Ihr habt euch schon in diesem Saustall perfekt eingerichtet und habt den Willen zum Kampf und zur Veränderun längst verloren. Genau wegen dieser Mentalität wird Europa auch untergehen. Dann war's das mit dem schönen Leben und Deine Enkel werden fragen: Wie konntet ihr das nur zulassen?

GSch
08.08.2009, 15:57
Dass andere von der EU profitieren bestreite ich ja gar nicht.

Der größte Profiteur sind wir. Zwei Drittel unserer Exporte gehen in die EU. Was die Bundesregierung nach Brüssel schickt, ist ein Klacks gegen den gesamtwirtschaftlichen Nutzen, den die deutsche Wirtschaft davon hat.

Die vielbeschrieenen Subventionen landen auch zu einem ganz ansehnlichen Teil in Deutschland. Nicht bei jedem - aber wenn Herr Baroso noch nicht an deiner Tür geklingelt hat, warte einfach noch ein wenig.

Commodus
08.08.2009, 16:04
Der größte Profiteur sind wir. Zwei Drittel unserer Exporte gehen in die EU. Was die Bundesregierung nach Brüssel schickt, ist ein Klacks gegen den gesamtwirtschaftlichen Nutzen, den die deutsche Wirtschaft davon hat.

Gebt mir einen Euro für jedes mal das ich diesen Satz zu lesen oder hören bekomme. Ist ja auch ein gaaanz dolles Ding! Erst geben wir denen Geld damit sie sich dann bei uns was kaufen können. Ganz ganz großes Kino! Ach warte mal, bei uns landen jedoch immer mehr Arbeitnehmer auf der Strasse, demnächst sogar mit einem verschärftem Schub. Irgendwas hab ich da nicht verstanden mit dem "Profiteur".

Der Österreicher
08.08.2009, 16:55
Der größte Profiteur sind wir. Zwei Drittel unserer Exporte gehen in die EU. Was die Bundesregierung nach Brüssel schickt, ist ein Klacks gegen den gesamtwirtschaftlichen Nutzen, den die deutsche Wirtschaft davon hat.

Die Rechtsextremen haben keine Ahnung von Ökonomie. Genauso wie sie keine Ahnung von Ökologie, Sozialem, Migration oder der gegenwärtigen globalpolitischen Lage haben.



Die vielbeschrieenen Subventionen landen auch zu einem ganz ansehnlichen Teil in Deutschland. Nicht bei jedem - aber wenn Herr Baroso noch nicht an deiner Tür geklingelt hat, warte einfach noch ein wenig.

Unternehmertum, oder das Verständnis dafür fehlt den Rechtsextremen meistens. Besonders in strukturschwachen Gebieten fördert die EU fast alles, aber der Geist dazu fehlt unseren Forenrechten besonders.

Commodus
08.08.2009, 18:05
Die Rechtsextremen haben keine Ahnung von Ökonomie. Genauso wie sie keine Ahnung von Ökologie, Sozialem, Migration oder der gegenwärtigen globalpolitischen Lage haben.



Unternehmertum, oder das Verständnis dafür fehlt den Rechtsextremen meistens. Besonders in strukturschwachen Gebieten fördert die EU fast alles, aber der Geist dazu fehlt unseren Forenrechten besonders.

Aber klar. Die globale Wirtschaftskrise verdanken wir natürlich den Rechten, denn die haben keine Ahnung.

Die Verlogenheit wird immer erbärmlicher.

Gravedigger123
08.08.2009, 18:08
Aber klar. Die globale Wirtschaftskrise verdanken wir natürlich den Rechten, denn die haben keine Ahnung.

Die Verlogenheit wird immer erbärmlicher.

Er sprach von Euch RechtsRADIKALEN...nicht den Rechten allgemein...
An der Weltwirtschaftskrise sind selbstredend die Joden schuld :rolleyes:

ochmensch
08.08.2009, 18:37
Der größte Profiteur sind wir. Zwei Drittel unserer Exporte gehen in die EU. Was die Bundesregierung nach Brüssel schickt, ist ein Klacks gegen den gesamtwirtschaftlichen Nutzen, den die deutsche Wirtschaft davon hat.

Die vielbeschrieenen Subventionen landen auch zu einem ganz ansehnlichen Teil in Deutschland. Nicht bei jedem - aber wenn Herr Baroso noch nicht an deiner Tür geklingelt hat, warte einfach noch ein wenig.

Für einen europäischen Binnenmarkt braucht es weder eine politische Union, noch eine gemeinsame Währung. Die politische Union entfernt die Politik immer weiter vom einzelnen Bürger und sorgt für mehr Korruption. Der Euro nützt so ziemlich allen EU-Ländern, bis auf Deutschland, welches die Wirtschaftsdefizite der anderen EU-Staaten ausgleichen muss.

arnd
08.08.2009, 19:11
Preuße schafft das, wenn er will.

Wo fängt Deiner Meinung nach Rechtsextremismus an? Rechts der CDU? Bei Forderungen nach guter Familienpolitik und Kritik an Multikulti?

Die Stiefelskins auf Rudolf-Hässlich-gedenkmärschen sind oft Hauptschüler, denen jahrelang durch Schule und Fernsehen das Bild vermittelt wird, dass sie so sein müssen, wenn sie selbstbewusste Deutsche sind und sie nehmen den Blödsinn an. Aber ein ernsthaftes Problem stellen sie sicherlich nicht dar.

Welcher Teufel Preuße geritten hat hier für die DVU Trottel zu werben, ist mir ein Rätsel.

Der Österreicher
08.08.2009, 19:17
Aber klar. Die globale Wirtschaftskrise verdanken wir natürlich den Rechten, denn die haben keine Ahnung.

Nein, den Gierigen. Und das sind nicht "die Juden" oder "die Neger" oder eine euren übrigen Haßopfer. Gier ist eine Krankheit, die viele Menschen, vor allem Deutsche befällt.



Die Verlogenheit wird immer erbärmlicher.

Oh, kannst du nur beleidigen? Bubi du tust mir leid. Ihr Rechtsaußentypen hab so ein komisches Weltbild, dass mit der realen Welt nur kollidieren kann und deshalb habt ihr soviel Angst. Aber: Angst ist heilbar!

arnd
08.08.2009, 19:21
Diese Kampagne ist Brandenburg-spezifisch. Dort macht man sich eher über die schleichende Polonisierung sorgen. Daß Polen zu unseren Verbündeten gehören sollen, höre ich zum ersten mal. Dort hab' ich bisher nur deutschfeindliches vernommen.

Übrigens : August der Starke ,Kurfürst von Sachsen war auch König von Polen , auch ein Beispiel für unsere enge Verbindung zu Polen und zu den Polen.

GSch
08.08.2009, 19:28
Irgendwas hab ich da nicht verstanden mit dem "Profiteur".

Wie wahr.

Geh mal in den Supermarkt und schau dir an, von wo das Obst und Gemüse kommt. Soll auch gut fürs Gehirn sein.

GSch
08.08.2009, 19:36
Für einen europäischen Binnenmarkt braucht es weder eine politische Union, noch eine gemeinsame Währung.

Der Euro ist die beste Idee seit der DM, denn nur so entsteht ein Währungsraum, der es vom Volumen her mit dem Dollar aufnehmen kann. Das Ganze dann noch nach deutschem Muster der Stabilität des Geldwertes verpflichtet. Die Amerikaner sehen es mit Sorge. Der gute Herr Greenspan hat seine hochtrabenden Bemerkungen aus der Euro-Frühphase wohl schon oft bereut.


Der Euro nützt so ziemlich allen EU-Ländern, bis auf Deutschland, welches die Wirtschaftsdefizite der anderen EU-Staaten ausgleichen muss.

Gemeinsame Währungspolitik bedeutet noch keine gemeinsame Wirtschaftspolitik. Da gibt es noch ganz erhebliche Unterschiede. Ein Blick in die Tageszeitung hilft. Wir zahlen nicht für die Fehler der nationalen Wirtschaftspolitik der anderen, die geben uns ja auch nichts für unsere.

Nur weil wir beide Euros in der Tasche haben, sind es dennoch immer noch meine oder deine Euros.

Geronimo
08.08.2009, 22:14
Doch. Schon mal was gehört von den Tuskegee-Fliegern? Diese schwarzen Piloten haben über Berlin über 100 deutsche Flugzeuge abgeschossen, darunter 3 Me 262.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuskegee_(Alabama)

Ach so. Ja. Die Jungen von der Flieger-HJ haben sie erwischt. Und 262 ohne Sprit im Landeanflug. In den letzten Kriegstagen. So gesehen stimmt das natürlich. :kotz:

Aldebaran
08.08.2009, 22:23
Doch. Schon mal was gehört von den Tuskegee-Fliegern? Diese schwarzen Piloten haben über Berlin über 100 deutsche Flugzeuge abgeschossen, darunter 3 Me 262.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuskegee_(Alabama)


Dann gab es inzwischen offenbar kaum Fortschritte:


Overall, 14.8 percent of the active-duty force is black, according to the Air Force Personnel Center.

Blacks make up about 17 percent of enlisted airmen, and are well represented among the senior enlisted ranks, figures show. Of the service’s 2,583 chief master sergeants on active duty, more than 450 — about 17 percent — are black, according to AFPC.

...

Only 1.9 percent of Air Force pilots are black, according to AFPC. Of 14,130 Air Force pilots, 270 identified themselves as black; another 620 declined to report their race.

http://www.airforcetimes.com/news/2009/02/airforce_black_history_022109/


Das steht natürlich nichts als purer Rassismus dahinter.

Aldebaran
08.08.2009, 22:32
Menschen gibt es nur als Individuen.

Das ist definitiv falsch.




Hetzer und haßverblendete Spinner gibts in allen Ethnien und Religionen, genauso wie es die freundlichen und liebenden Menschen überall gibt. Hautfarben spielen da keine Rolle.


Das ist eine völlig kindische Sicht auf die Ursache von Konflikten: Es gibt Konflikte, weil es böse Menschen gibt.

Konflikte gibt es, weil Menschen unterschiedliche Ziele haben und um Ressourcen konkurrieren. Manchmal kommt noch ein ideologisches oder religiöses Sahnehäubchen oben drauf.

Und natürlich spielt die Hautfarbe eine Rolle. Sonst gäbe es ja keinen "Rassismus".

Geronimo
08.08.2009, 22:32
Dann gab es inzwischen offenbar kaum Fortschritte:



http://www.airforcetimes.com/news/2009/02/airforce_black_history_022109/


Das steht natürlich nichts als purer Rassismus dahinter.

Verdammter Rassist, du!!!!:]

Aldebaran
08.08.2009, 22:36
Verdammter Rassist, du!!!!:]

Und wenn man dann noch bedenkt, dass die US-Schwarzen genetisch zu 15-20% "weiß" sind ....

Das kommt doch gut hin, oder? :D

Geronimo
08.08.2009, 22:36
Dann gab es inzwischen offenbar kaum Fortschritte:



http://www.airforcetimes.com/news/2009/02/airforce_black_history_022109/


Das steht natürlich nichts als purer Rassismus dahinter.

Im übrigen bestätigt die US-Airforce damit die Existenz von Rassen. Was ja manche hier nicht akzeptieren wollen. Das es sowas gibt. Rassen, meine ich.

Wolf
08.08.2009, 22:37
Wesentlich angebrachter wäre es, nicht ständig über die Islamisierung zu motzen, sondern ENDLICH zu begreifen, dass die nur eines von mehreren Symptomen ist, und dass endlich über das sie bedingende EIGENTLICHE Problem nachgedacht bzw dagegen gehandelt werden muss.

Das da wäre?

Geronimo
08.08.2009, 22:37
Und wenn man dann noch bedenkt, dass die US-Schwarzen genetisch zu 15-20% "weiß" sind ....

Das kommt doch gut hin, oder? :D

Menno, ich trau mich gar nicht das raus zu rechnen! Oh oh......

Sauerländer
08.08.2009, 22:43
Das da wäre?

Um von weiter vorne zu zitieren:




Was ist deiner Meinung nach das EIGENTLICHE Problem? Die Dekadenz unserer Gesellschaft ?


Damit kommen wir der Sache deutlich näher.
Üblicherweise ist das der Punkt, an dem ein unglaubliches Geschimpfe gegen die 68er losgeht. Gegen das ich sie gar nicht unbedingt verteidigen will. Vieles an dieser Bewegung war tatsächlich negativ, und das, was positiv hätte sein können, gehörte zu den Aspekten, die sich nicht durchgesetzt haben. Nur schließen daraus viele Leute irrtümlicherweise, wäre 68 einfach nicht passiert, wäre alles fein. Man schimpft auf "Die Linken" und glaubt, wenn die sich einfach in Luft auflösen würden, wäre alles prima. Etwa so, wie viele Leute auf der Rechten offenbar glauben, wenn sich plötzlich alle Ausländer in Luft auflösen würden, hätten wir keine Probleme mehr und alles wäre perfekt.
68 war nur eine Knall, in dem durchbrach, was längst in der Gesellschaft angelegt gewesen war.
Wenn man im eigentlichen Sinne des Wortes "radikal" denkt, also die Wurzel des Problems zu erfassen (und dann abzuhacken, denn wozu sonst sollte man sie suchen...) versucht, stößt man auf die Ideenlehre des Liberalismus, und zwar nicht nur des Liberalismus als einer ökonomischen Lehre bezüglich Markt und Privateigentum, sondern ebenso des Liberalismus als politischer und gesellschaftlicher Lehre, letztlich des Liberalismus als Gesamtheit.
Und erst wenn man sich bewusst macht, in welchem Ausmaß dessen Bestandteile heute als selbst nicht in Frage zu stellender Grundrahmen gelten, innerhalb dessen dann verschiedene politische Lager um verschiedene Variationen dieses liberalen Grundmodells ringen, erst wenn wir sehen, seit welch langer Zeit das Volk liberale Propaganda quasi mit der Muttermilch eingetrichtert bekommt und systematisch ausserstande gebracht wird, Unzufriedenheit anders als auf Grundlage liberaler Axiome zu formulieren - erst DANN begreifen wir, wie groß unser Problem, wie übermächtig die Macht der destruktiven Kräfte ist. Und dann braucht es schon einen SEHR festen Glauben an das gewollte Gute auch inmitten all dieser Schändlichkeit, um sich nicht einfach abzuwenden und zu sagen:
"Dann bleibt halt alle beim Gehabten und verreckt mit eurem Dreckssystem, mir scheissegal. Und wenn die Muselmanen hier irgendwann wirklich die Macht erringen und alle aufhängen - na und? Was wird denn dabei noch zerstört, um das es schade wäre?"

Nationaler
08.08.2009, 23:31
Nein, den Gierigen. Und das sind nicht "die Juden" oder "die Neger" oder eine euren übrigen Haßopfer. Gier ist eine Krankheit, die viele Menschen, vor allem Deutsche befällt.



Oh, kannst du nur beleidigen? Bubi du tust mir leid. Ihr Rechtsaußentypen hab so ein komisches Weltbild, dass mit der realen Welt nur kollidieren kann und deshalb habt ihr soviel Angst. Aber: Angst ist heilbar!

Kann ich nicht so sagen ich bin nun auch mal für eine starke Rechte. Aber trotzdem mein Weltbild ist nun mal anders als deins. Da brauchst du nich über Rechte rumheulen weil du ein Feindbild suchst um dich wichtig zu fühlen.

klartext
08.08.2009, 23:35
Die Rechtsextremen haben keine Ahnung von Ökonomie. Genauso wie sie keine Ahnung von Ökologie, Sozialem, Migration oder der gegenwärtigen globalpolitischen Lage haben.



Unternehmertum, oder das Verständnis dafür fehlt den Rechtsextremen meistens. Besonders in strukturschwachen Gebieten fördert die EU fast alles, aber der Geist dazu fehlt unseren Forenrechten besonders.

Nicht die EU fördert, sondern schwerpunktmässig der deutsche Steuerzahler für die EU, Herr Schluchtenscheisser.

Denkpoli
09.08.2009, 15:08
Der größte Profiteur sind wir. Zwei Drittel unserer Exporte gehen in die EU. Was die Bundesregierung nach Brüssel schickt, ist ein Klacks gegen den gesamtwirtschaftlichen Nutzen, den die deutsche Wirtschaft davon hat.

Du ignorierst die Schäden durch Arbeitsplatzverlagerungen.


Die vielbeschrieenen Subventionen landen auch zu einem ganz ansehnlichen Teil in Deutschland. Nicht bei jedem - aber wenn Herr Baroso noch nicht an deiner Tür geklingelt hat, warte einfach noch ein wenig.

Na toll, wir bekommen Geld, das wir selbst bezahlt haben.

GSch
09.08.2009, 18:27
Du ignorierst die Schäden durch Arbeitsplatzverlagerungen.

Die meisten Arbeitsplätze gehen doch in Gegenden außerhalb der EU, in absolute Niedriglohnländer wie China oder Indien. Das hätten wir ohne EU genauso wie mit.

Der Anreiz, Arbeitsplätze in andere EU-Länder (ostwärts) zu verlagern, schwindet in dem Ausmaß, wie die Löhne dort (allerdings auch die Preise) sich dem allgemeinen EU-Niveau angleichen. In Polen kann man das sehr gut beobachten.

Denkpoli
09.08.2009, 21:06
Die meisten Arbeitsplätze gehen doch in Gegenden außerhalb der EU, in absolute Niedriglohnländer wie China oder Indien. Das hätten wir ohne EU genauso wie mit.

Der Anreiz, Arbeitsplätze in andere EU-Länder (ostwärts) zu verlagern, schwindet in dem Ausmaß, wie die Löhne dort (allerdings auch die Preise) sich dem allgemeinen EU-Niveau angleichen. In Polen kann man das sehr gut beobachten.

Das alles ändert nichts am Sachverhalt an sich.

GSch
10.08.2009, 09:57
Das alles ändert nichts am Sachverhalt an sich.

Aber es erhellt die Gründe dafür.

haihunter
10.08.2009, 10:08
Welcher Teufel Preuße geritten hat hier für die DVU Trottel zu werben, ist mir ein Rätsel.

Weil er bei den Rep's abgesägt wurde, die nicht auf seine abstrusen Ideen eingehen wollten.

haihunter
10.08.2009, 10:11
Dann gab es inzwischen offenbar kaum Fortschritte:



http://www.airforcetimes.com/news/2009/02/airforce_black_history_022109/


Das steht natürlich nichts als purer Rassismus dahinter.

Aber nicht unbedingt Rassismus beim Militär, denn die Schwarzen haben meist ja eine schlechtere Schulbildung, so daß es wohl sehr oft nicht ganz zum Piloten reichen dürfte.

haihunter
10.08.2009, 10:12
Ach so. Ja. Die Jungen von der Flieger-HJ haben sie erwischt. Und 262 ohne Sprit im Landeanflug. In den letzten Kriegstagen. So gesehen stimmt das natürlich. :kotz:

Klar stimmt das. Hast mal wieder was behauptet, ohne die Fakten zu kennen.

Florian
10.08.2009, 10:27
Um von weiter vorne zu zitieren:

Du setzt anstelle der Ausländer und der 68er lediglich den anderen Sündenbock Liberalismus. Auch der Liberalismus hat wieder seine Wurzeln. Ich sehe sie unter anderem in der Degeneration, die mit dem Einzug des Christentums in Europa und mit den technischen Entwicklungen eingesetzt hat. Aber auch das geschah zwangsläufig und hat wieder tiefere Ursachen. Das kann man aber nicht einsehen, wenn man in jüdisch-christlicher Tradition an das Böse glaubt, das von selbst entstanden und von selbst in die Welt gekommen ist. Und ich denke, da liegt auch das gedankliche Hauptproblem bei den christlichen Konservativen. Als wirklicher Konservativer ist man so sehr Pessimist, dass man auch Gnostiker ist und bezieht seinen Pessimismus nicht bloß auf einen angeblich sündhaften Menschen. Wenn man aber vor Beginn des Denkens Nutzenerwägugen stellt, kommt man so weit nicht. Man erreicht aber auch nichts.

Ajax
10.08.2009, 14:24
Die Rechtsextremen haben keine Ahnung von Ökonomie. Genauso wie sie keine Ahnung von Ökologie, Sozialem, Migration oder der gegenwärtigen globalpolitischen Lage haben.



Unternehmertum, oder das Verständnis dafür fehlt den Rechtsextremen meistens. Besonders in strukturschwachen Gebieten fördert die EU fast alles, aber der Geist dazu fehlt unseren Forenrechten besonders.

Aber die Politverbrecher im Bundestag haben mehr Ahnung von Wirtschaftspolitik oder was? Anscheinend nicht. Die desaströsen wirtschaftlichen Zustände in Deutschland sprechen Bände. Das sind nämlich keine pragmatischen Realpolitiker im Bundestag, sondern verblendete, ideologisierte Gutmenschen. Uns fehlen richtige Politiker, die mit eiserner Hand das Ruder herumreißen, solange es noch möglich ist.

NigNightgemp
10.08.2009, 19:37
Tolle Kampagne der dvu ist ja mal wieder was ganz neues als ob n pole der was drauf hat gute Papiere vorweisen kann
grad nach Brandenburg geht.

Die meisten gehen nach England oder Irland wenn es welche nach Brandenburg zieht dann eh Unternehmer die Arbeitsplätze dort schaffen wo eh kaum arbeit ist, na wie auch immer!

Egal ob Npd oder Dvu man muss sich nicht wundern wenn die kaum die 5 Prozent Hürde schaffen !

Aldebaran
10.08.2009, 21:04
Aber nicht unbedingt Rassismus beim Militär, denn die Schwarzen haben meist ja eine schlechtere Schulbildung, so daß es wohl sehr oft nicht ganz zum Piloten reichen dürfte.


Woher kommt die schlechtere Schulbildung?

Vor allem aber: Ist sie wirklich so viel schlechter?

Es wird - vor allem in Europa - gern das Bild einer unterdrückten und marginalisierten schwarzen Minderheit in den USA gezeichnet, die kaum Aufstiegschancen habe.

Bullshit!

90% der Weltbevölkerung können vom Lebensstandard der schwarzen Amerikaner nur träumen.

Und auch Schwarze besuchen massenhaft das College. Sie waren lt. VZ 2000 dort sogar überrepräsentiert!

In diesem Jahr machten Schwarze nämlich 12,7% der eingeschriebenen Schüler aus bei einem Anteil von 12,2% an der Gesamtbevölkerung.

http://factfinder.census.gov/servlet/DTTable?_bm=y&-ds_name=DEC_2000_SF3_U&-CONTEXT=dt&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P147B&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P036&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P147A&-redoLog=false&-geo_id=01000US&-format=&-_lang=en&-SubjectID=8343638

(Allerdings liegt die Abschlussquote um 20 %-Punkte unter derjenigen der Weißen.)

Ein Collegeabschluss ist übrigens Voraussetzung für Piloten bei der USAF.

Außerdem bietet das Militär selbst ebenfalls Studiengänge an. Gerade das Militär bietet Aufstiegsmöglichkeiten für Unterschichtler.

Trotzdem sind gerade mal 2% der Piloten schwarz, obwohl 15% der Soldaten bei der Air Force Schwarze sind.

Erklärung?

NationalDemokrat
12.08.2009, 09:22
Die DVU bekennt sich zum GG, die NPD will einen natinalen Sozialismus und ein anderes System.


Es wäre schön wen mehr DVUler zur NPD kommen würden weil:

1) ....sie Bundesweit vertreten ist und schon ein entsprechendes Netzwerk inne hat.

2) .....der Bekanntheitsgrad auch unweit grösser ist.
Ob Negatives oder Positives Image der NPD spielt dabei keine Rolle.

Die Standpunkte der NPD sind unverrückbar. Sie ist keine Fahne im Wind die sich dorthin dreht wo es günstig erscheint um sauber dazustehen oder sich irgendwelchen Möchtegern "Konservativen" anzubiedern.

Die Probleme sind extrem! Sie erfordern eine extreme Wende die nur durch die NPD machbar ist.

Preuße
12.08.2009, 10:10
Es wäre schön wen mehr DVUler zur NPD kommen würden weil:

1) ....sie Bundesweit vertreten ist und schon ein entsprechendes Netzwerk inne hat.

2) .....der Bekanntheitsgrad auch unweit grösser ist.
Ob Negatives oder Positives Image der NPD spielt dabei keine Rolle.

Die Standpunkte der NPD sind unverrückbar. Sie ist keine Fahne im Wind die sich dorthin dreht wo es günstig erscheint um sauber dazustehen oder sich irgendwelchen Möchtegern "Konservativen" anzubiedern.

Die Probleme sind extrem! Sie erfordern eine extreme Wende die nur durch die NPD machbar ist.

Viele Forderungen sind Schwachsinn, weil sie sich verwaltungstechnisch und finanziell nicht umsetzen lassen. Es bringt nichts, von einem extrem, in das andere zu verfallen. Die jetzt schon sozialistischen Lösungen (Staatsbürgschaft, Verstaatlichung, Kurzarbeitergeld) bringen es nicht, da nicht die Probleme bekämpft, sondern nur kaschiert werden. Es bringt aber nichts, noch einen Schritt weiterzugehen und de facto alle Großunternehmen zu verstaatlichen. Der Staat hat bewiesen, dass er nicht in der Lage zum wirtschaften ist. Warum sollte das unter der NPD besser werden, wenn die Verwalter de facto die gleichen bleiben?

Preuße
12.08.2009, 10:11
Woher kommt die schlechtere Schulbildung?

Vor allem aber: Ist sie wirklich so viel schlechter?

Es wird - vor allem in Europa - gern das Bild einer unterdrückten und marginalisierten schwarzen Minderheit in den USA gezeichnet, die kaum Aufstiegschancen habe.

Bullshit!

90% der Weltbevölkerung können vom Lebensstandard der schwarzen Amerikaner nur träumen.

Und auch Schwarze besuchen massenhaft das College. Sie waren lt. VZ 2000 dort sogar überrepräsentiert!

In diesem Jahr machten Schwarze nämlich 12,7% der eingeschriebenen Schüler aus bei einem Anteil von 12,2% an der Gesamtbevölkerung.

http://factfinder.census.gov/servlet/DTTable?_bm=y&-ds_name=DEC_2000_SF3_U&-CONTEXT=dt&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P147B&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P036&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P147A&-redoLog=false&-geo_id=01000US&-format=&-_lang=en&-SubjectID=8343638

(Allerdings liegt die Abschlussquote um 20 %-Punkte unter derjenigen der Weißen.)

Ein Collegeabschluss ist übrigens Voraussetzung für Piloten bei der USAF.

Außerdem bietet das Militär selbst ebenfalls Studiengänge an. Gerade das Militär bietet Aufstiegsmöglichkeiten für Unterschichtler.

Trotzdem sind gerade mal 2% der Piloten schwarz, obwohl 15% der Soldaten bei der Air Force Schwarze sind.

Erklärung?

Obama, Rice, Powell sind ja alles nur Ausnahmen nach Haihunter gewesen.

NationalDemokrat
12.08.2009, 10:21
1)Viele Forderungen sind Schwachsinn, weil sie sich verwaltungstechnisch und finanziell nicht umsetzen lassen.

2)Es bringt nichts, von einem extrem, in das andere zu verfallen. Die jetzt schon sozialistischen Lösungen (Staatsbürgschaft, Verstaatlichung, Kurzarbeitergeld) bringen es nicht, da nicht die Probleme bekämpft, sondern nur kaschiert werden.
Es bringt aber nichts, noch einen Schritt weiterzugehen und de facto alle Großunternehmen zu verstaatlichen.

3)Der Staat hat bewiesen, dass er nicht in der Lage zum wirtschaften ist. Warum sollte das unter der NPD besser werden, wenn die Verwalter de facto die gleichen bleiben?

1) Welche? und dann was hat dann die DVU an dieser Stelle besser plaziert?
Wer Mehrheiten hat setzt um Punkt.

2) Schreibst Du jetzt von der Linken? Die NPD möchte nicht alle Grossunternehmen verstaatlichen was soll der Unfug? Es ging sich damals um die Banken die Pleite gingen und es nicht verständlich für die NPD war bei solchen einem grossen "Spendentopf" diese nicht gleichzeitig MINDESTENS zu verstaatlichen.

Aber wen es so wäre was wäre deiner Meinung nach falsch daran? Ich meine Du prangerst an dann weisst Du es ja sicherlich besser.

3) Der Staat? Du meinst die etablierten Parteien haben bewiesen das Sie nicht Wirtschaften können, und in ihren Spendenskandalen und Korruptionen sowie ihrem Multi-Kultiwahn untergehen.

Welche Verwalter sprichst du an? Was meinst du an der Stelle genau?

Preuße
12.08.2009, 10:33
1) Welche? und dann was hat dann die DVU an dieser Stelle besser plaziert?
Wer Mehrheiten hat setzt um Punkt.

2) Schreibst Du jetzt von der Linken? Die NPD möchte nicht alle Grossunternehmen verstaatlichen was soll der Unfug? Es ging sich damals um die Banken die Pleite gingen und es nicht verständlich für die NPD war bei solchen einem grossen "Spendentopf" diese nicht gleichzeitig MINDESTENS zu verstaatlichen.

Aber wen es so wäre was wäre deiner Meinung nach falsch daran? Ich meine Du prangerst an dann weisst Du es ja sicherlich besser.

3) Der Staat? Du meinst die etablierten Parteien haben bewiesen das Sie nicht Wirtschaften können, und in ihren Spendenskandalen und Korruptionen sowie ihrem Multi-Kultiwahn untergehen.

Welche Verwalter sprichst du an? Was meinst du an der Stelle genau?

1) Das ein nationaler Sozialimus (der aktuelle Kurs der Bundes-NPD) machbar ist. Schon der nationale Sozialimus der NSDAP war nicht erfolgreich. Die NPD prangert an, dass die BRD kein freier Staat ist, und antwortet mit Sozialismus drauf, was auch zum Teil Unfreiheit ist. Wie geht das denn zusammen?
Es bringt nichts, nicht vorhander Freiheit durch eingeschränkte Freiheit (welche dann auch nicht viel besser wäre, als die aktuelle) zu ersetzen.

2) Es bringt nichts, das System so zu lassen und einfach die Unternehmen unter seine Fittiche zu bringen. Das System braucht neue Spielregeln, aber so, dass der Markt noch als Markt bezeichnet werden kann. Seine soziale Komponente muss gestärkt werden und nicht der Markt komplett abgeschafft werden.

3) Dem NPD-Vorstand ist nicht einmal der jahrelange Betrug ihres Schatzmeisters aufgefallen. Wie soll sie dann über einen ganzen Staat wachen können? Die Situation der NPD passt perfekt auf die Situation der Finanzwelt.
Man hat betrogen, wurde erwischt, macht aber weiter, als ob nichts gewesen ist. Oder hast du etwa schon vergessen, dass Voigt Mitgliedsbeiträge dazu genommen hat, um sich mit seiner Freundin in teuren Hotels zu vergnügen?

Selbst wenn die NPD mal die Regierung übernehmen sollte, muss sie die aktuellen Beamten mit übernehmen. Diese verwalten. Und eben diese Verwalter, welche auch bei den Landesbanken mit drin saßen, wären dann noch immer da. Den Beamtenapparat kann die NPD nicht auswechseln.

NationalDemokrat
12.08.2009, 10:58
1) Das ein nationaler Sozialimus (der aktuelle Kurs der Bundes-NPD) machbar ist.

2) Es bringt nichts, das System so zu lassen und einfach die Unternehmen unter seine Fittiche zu bringen. Das System braucht neue Spielregeln, aber so, dass der Markt noch als Markt bezeichnet werden kann. Seine soziale Komponente muss gestärkt werden und nicht der Markt komplett abgeschafft werden.

3) Dem NPD-Vorstand ist nicht einmal der jahrelange Betrug ihres Schatzmeisters aufgefallen. Wie soll sie dann über einen ganzen Staat wachen können? Die Situation der NPD passt perfekt auf die Situation der Finanzwelt.
Man hat betrogen, wurde erwischt, macht aber weiter, als ob nichts gewesen ist. Oder hast du etwa schon vergessen, dass Voigt Mitgliedsbeiträge dazu genommen hat, um sich mit seiner Freundin in teuren Hotels zu vergnügen?

Selbst wenn die NPD mal die Regierung übernehmen sollte, muss sie die aktuellen Beamten mit übernehmen. Diese verwalten. Und eben diese Verwalter, welche auch bei den Landesbanken mit drin saßen, wären dann noch immer da. Den Beamtenapparat kann die NPD nicht auswechseln.

zu1) Nun zuerst einmal muss man National Sozial definieren können um es zu Kritisieren. Was heisst Sozial den in den Augen der NPD:

Dem Menschen die Würde zurückgeben, die ihm durch das kapitalistische System, das nur den Wert des Geldes kennt, geraubt wurde.

Soziale Gerechtigkeit auf allen Ebenen durchsetzen. Chancengleichheit für alle Volksangehörigen, gleich welcher sozialen Schicht sie entstammen.

(Rück-)Verstaatlichung von Grund und Boden, sowie von Betrieben und Einrichtungen, die die gesellschaftliche Ordnung organisieren und aufrechterhalten (also zum Beispiel Post, Öffentlicher Verkehr, Wasserversorgung usw.). Diese sind Eigentum des Volkes und dürfen nicht in die Hände Einzelner fallen.

Beseitigung der kapitalistischen Wirtschaftsform und Zurückdrängen der menschenfeindlichen Globalisierung. Die Wirtschaft hat dem Menschen zu dienen, und nicht der Mensch der Wirtschaft!

Etablierung einer „Raumorientierten Volkswirtschaft” durch Schaffung regionaler Wirtschaftskreisläufe.

Entflechtung und Zerschlagung multinationaler Konzerne, die als Symbol für die Ausbeutung des Menschen durch das Kapital anzusehen sind und die Existenz freier Völker gefährden.

Einführung eines Mindestlohns, der Lohndumping verhindert.
Förderung des deutschen Mittelstandes, um die Binnenkonjunktur anzukurbeln.


Und nun was heisst National in den Augen der NPD:

Grundsatz unseres politischen Wollens ist der Leitspruch: „Deutsches Geld für Deutsche Aufgaben!”

Das eigene Volk, in diesem Fall also das Deutsche Volk, hat im Zentrum aller Entscheidungen in Politik und Wirtschaft zu stehen. Nur was dem eigenen Volk nutzt und ihm nicht schadet, soll auch getan werden.
Lobbyinteressen von Hochfinanz und Großkapital haben sich dem Interesse des Volkes zu beugen.

Die Wahrung der Identität des deutschen Volkes durch Stopp der Zuwanderung und schrittweise, humane Ausländerrückführung, sowie Revision des Staatsbürgerschaftsgesetzes. Deutscher ist, wer mindestens ein deutsches Elternteil besitzt.

Schaffung einer echten Volksgemeinschaft, die dem Einzelnen Freiräume lässt, das Gemeinwohl jedoch über den Eigennutz stellt. Nur was der Gesamtheit nutzt, kann langfristig auch dem Einzelnen zu Gute kommen. Rückbesinnung auf die Definition eines Volkes als „Schicksals-, Not- und Brotgemeinschaft” (Gregor Strasser).

Steigerung der Geburtenrate Deutscher Kinder durch geeignete familienpolitische Maßnahmen.

Keine Unterdrückung oder Herabsetzung anderer Völker. National sein heißt auch, andere Völker und Nationen zu achten und zu respektieren. Wir kämpfen nicht nur für unsere Freiheit, sondern für eine „Welt der tausend Völker”. Nationalismus bedeutet Antiimperialismus. Jedes Volk hat ein Recht auf souveräne Existenz innerhalb seines geschichtlich gewachsenen Lebensraumes.

Überwindung der Spaltung im Volk durch Beseitigung des veralteten „Rechts-Links-Denkens”. Es gibt kein „Rechts” und kein „Links”, sondern nur noch Deutsch und Antideutsch, National und Antinational, Sozial und liberalistisch. Nicht der Klassenkampf, sondern die Vereinigung aller Schichten und Klassen zu einer solidarischen Volksgemeinschaft ist das Ziel national-sozialer Politik!

Die soziale und die nationale Frage sind untrennbar miteinander verbunden.
Nur in einer gesunden solidarischen Volksgemeinschaft kann wahres soziales Denken praktiziert werden. Nur der souveräne und homogene Nationalstaat kann sich der menschenfeindlichen Globalisierung entgegenstellen und soziale Gerechtigkeit garantieren!

Und was ist an den Punkten falsch oder nicht durchführbar oder finanzierbar? Die Antwort bist Du mir noch schuldig, da hilft kein Rückblick auf 33 den das hat damit GAR NICHTS zu tun.

zu2) Richtig, teilweise dies nicht allein das will die NPD ja auch nicht.

zu3) Du kannst einen bestohlenem nicht zum Vorwurf machen das er bestohlen wurde! Tschuldigung eine Verdammt blödes Argument.

Schau die CDU bis SPD an sie regieren über Jahrzehnte. Und dein Voigt Vorwurf da möchte ich auch gern mal die Quelle dieses Blödsinns wissen.

Ich kenne sehr wohl einen bekannten Juden der Drogen und Menschenhandel unterstützte, in dem er konsumierte z.B Friedmann.

zu4) Und wen die DVU regierte würde Sie alle Beamten erstmal entlassen oder wie?

Die NPD muss kein Beamten Apparat zu durchführung neuer Gesetze einstellen. Beamte an den entsprechen Stellen sind immer Dürchführungskraft der aktuellen Regierung.

Preuße
12.08.2009, 11:07
zu1) Nun zuerst einmal muss man National Sozial definieren können um es zu Kritisieren. Was heisst Sozial den in den Augen der NPD:

Dem Menschen die Würde zurückgeben, die ihm durch das kapitalistische System, das nur den Wert des Geldes kennt, geraubt wurde.

Soziale Gerechtigkeit auf allen Ebenen durchsetzen. Chancengleichheit für alle Volksangehörigen, gleich welcher sozialen Schicht sie entstammen.

(Rück-)Verstaatlichung von Grund und Boden, sowie von Betrieben und Einrichtungen, die die gesellschaftliche Ordnung organisieren und aufrechterhalten (also zum Beispiel Post, Öffentlicher Verkehr, Wasserversorgung usw.). Diese sind Eigentum des Volkes und dürfen nicht in die Hände Einzelner fallen.

Beseitigung der kapitalistischen Wirtschaftsform und Zurückdrängen der menschenfeindlichen Globalisierung. Die Wirtschaft hat dem Menschen zu dienen, und nicht der Mensch der Wirtschaft!

Etablierung einer „Raumorientierten Volkswirtschaft” durch Schaffung regionaler Wirtschaftskreisläufe.

Entflechtung und Zerschlagung multinationaler Konzerne, die als Symbol für die Ausbeutung des Menschen durch das Kapital anzusehen sind und die Existenz freier Völker gefährden.

Einführung eines Mindestlohns, der Lohndumping verhindert.
Förderung des deutschen Mittelstandes, um die Binnenkonjunktur anzukurbeln.


Und nun was heisst National in den Augen der NPD:

Grundsatz unseres politischen Wollens ist der Leitspruch: „Deutsches Geld für Deutsche Aufgaben!”

Das eigene Volk, in diesem Fall also das Deutsche Volk, hat im Zentrum aller Entscheidungen in Politik und Wirtschaft zu stehen. Nur was dem eigenen Volk nutzt und ihm nicht schadet, soll auch getan werden.
Lobbyinteressen von Hochfinanz und Großkapital haben sich dem Interesse des Volkes zu beugen.

Die Wahrung der Identität des deutschen Volkes durch Stopp der Zuwanderung und schrittweise, humane Ausländerrückführung, sowie Revision des Staatsbürgerschaftsgesetzes. Deutscher ist, wer mindestens ein deutsches Elternteil besitzt.

Schaffung einer echten Volksgemeinschaft, die dem Einzelnen Freiräume lässt, das Gemeinwohl jedoch über den Eigennutz stellt. Nur was der Gesamtheit nutzt, kann langfristig auch dem Einzelnen zu Gute kommen. Rückbesinnung auf die Definition eines Volkes als „Schicksals-, Not- und Brotgemeinschaft” (Gregor Strasser).

Steigerung der Geburtenrate Deutscher Kinder durch geeignete familienpolitische Maßnahmen.

Keine Unterdrückung oder Herabsetzung anderer Völker. National sein heißt auch, andere Völker und Nationen zu achten und zu respektieren. Wir kämpfen nicht nur für unsere Freiheit, sondern für eine „Welt der tausend Völker”. Nationalismus bedeutet Antiimperialismus. Jedes Volk hat ein Recht auf souveräne Existenz innerhalb seines geschichtlich gewachsenen Lebensraumes.

Überwindung der Spaltung im Volk durch Beseitigung des veralteten „Rechts-Links-Denkens”. Es gibt kein „Rechts” und kein „Links”, sondern nur noch Deutsch und Antideutsch, National und Antinational, Sozial und liberalistisch. Nicht der Klassenkampf, sondern die Vereinigung aller Schichten und Klassen zu einer solidarischen Volksgemeinschaft ist das Ziel national-sozialer Politik!

Die soziale und die nationale Frage sind untrennbar miteinander verbunden.
Nur in einer gesunden solidarischen Volksgemeinschaft kann wahres soziales Denken praktiziert werden. Nur der souveräne und homogene Nationalstaat kann sich der menschenfeindlichen Globalisierung entgegenstellen und soziale Gerechtigkeit garantieren!

Und was ist an den Punkten falsch oder nicht durchführbar oder finanzierbar? Die Antwort bist Du mir noch schuldig, da hilft kein Rückblick auf 33 den das hat damit GAR NICHTS zu tun.

zu2) Richtig, teilweise dies nicht allein das will die NPD ja auch nicht.

zu3) Du kannst einen bestohlenem nicht zum Vorwurf machen das er bestohlen wurde! Tschuldigung eine Verdammt blödes Argument.

Schau die CDU bis SPD an sie regieren über Jahrzehnte. Und dein Voigt Vorwurf da möchte ich auch gern mal die Quelle dieses Blödsinns wissen.

Ich kenne sehr wohl einen bekannten Juden der Drogen und Menschenhandel unterstützte, in dem er konsumierte z.B Friedmann.

zu4) Und wen die DVU regierte würde Sie alle Beamten erstmal entlassen oder wie?

Die NPD muss kein Beamten Apparat zu durchführung neuer Gesetze einstellen. Beamte an den entsprechen Stellen sind immer Dürchführungskraft der aktuellen Regierung.

1) Was der Mindestlohn für die Jugend bedeutet, sieht man in Frankreich. Dort hat sie zu einer extrem hohen Jugendarbeitlosigkeit geführt. Des Weiteren wird durch einen Mindestlohn die Nebenjobs abgeschafft, d.h. dass Millionen Geringverdiener entlassen werden und deren Arbeit einfach den Festangestellten aufgehalst wird. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich jedes Unternehmen sich es leisten kann, von jetzt auf gleich mehr Lohnkosten zahlen zu können. Dies würde eine massive Arbeitslosenwelle zunächst für Deutschland bedeuten. Zudem das die 10 Euro Mindestlohn einfach nur dahergesagt werden, ohne dies wissenschaftlich zu errechnen, wie es in Großbritannien gemacht wurde.

3) Es war Voigt selbst, der seine Mitglieder betrogen hat und auch seiner Aufsichtspflicht als Parteivorsitzender nicht nachkam. Jeder Top-Manager müsste gehen, wenn in seinem Zuständigkeitsbereich sowas passieren würde und er würde wegen Veruntreuung angezeigt werden. Voigt aber nicht.

4) Wie sollen denn die Beamten, die Mist gebaut haben, besser wirtschaften, nur weil die NPD an der Regierung ist oder wie? Für eine Verstaatlichung von bspw. der Stromleitungsnetz, bräuchte man neue Verwalter, also Beamten. Oder denkt ihr, dass das Strimnetz schon sich von alleine überwacht und in Stand hält?

NationalDemokrat
12.08.2009, 11:14
1) Was der Mindestlohn für die Jugend bedeutet, sieht man in Frankreich. Dort hat sie zu einer extrem hohen Jugendarbeitlosigkeit geführt. Des Weiteren wird durch einen Mindestlohn die Nebenjobs abgeschafft, d.h. dass Millionen Geringverdiener entlassen werden und deren Arbeit einfach den Festangestellten aufgehalst wird. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich jedes Unternehmen sich es leisten kann, von jetzt auf gleich mehr Lohnkosten zahlen zu können. Dies würde eine massive Arbeitslosenwelle zunächst für Deutschland bedeuten. Zudem das die 10 Euro Mindestlohn einfach nur dahergesagt werden, ohne dies wissenschaftlich zu errechnen, wie es in Großbritannien gemacht wurde.

3) Es war Voigt selbst, der seine Mitglieder betrogen hat und auch seiner Aufsichtspflicht als Parteivorsitzender nicht nachkam. Jeder Top-Manager müsste gehen, wenn in seinem Zuständigkeitsbereich sowas passieren würde und er würde wegen Veruntreuung angezeigt werden. Voigt aber nicht.

4) Wie sollen denn die Beamten, die Mist gebaut haben, besser wirtschaften, nur weil die NPD an der Regierung ist oder wie? Für eine Verstaatlichung von bspw. der Stromleitungsnetz, bräuchte man neue Verwalter, also Beamten. Oder denkt ihr, dass das Strimnetz schon sich von alleine überwacht und in Stand hält?

zu1) Massenarbeitslosigkeit haben Wir jetzt OHNE NPD. Also was will den nun die DVU? Alles als Blödsinn abstempeln was andere Parteien möchten können auch Primaten. Entschuldigung, Du stellst eine Negative Prognose auf kritisierst und hast selbst NICHTS in der Tasche an Argument.

zu2) Woher hast Du solch einen Blödsinn? NOCHMAL Quelle???? Blödsinn

zu3) Also alle Beamten entlassen das will die DVU, in Ordnung.:rolleyes:

Preuße
12.08.2009, 11:31
zu1) Massenarbeitslosigkeit haben Wir jetzt OHNE NPD. Also was will den nun die DVU? Alles als Blödsinn abstempeln was andere Parteien möchten können auch Primaten. Entschuldigung, Du stellst eine Negative Prognose auf kritisierst und hast selbst NICHTS in der Tasche an Argument.

zu2) Woher hast Du solch einen Blödsinn? NOCHMAL Quelle???? Blödsinn

zu3) Also alle Beamten entlassen das will die DVU, in Ordnung.:rolleyes:

Wer geht hier nicht auf Argumente drauf ein? Zweitens googlen hilft in Sachen Voigt. Es weiß jeder, dass er seine Freundin mit Mitgliedsbeiträgen alimentiert hat. Drittens sprechen wir nicht von einer sinnlosen Verstaatlichungsorgie und sagen, dafür brauche es keine Beamten bzw. keine zusätlichen.

Die DVU ist auch für Verstaatlichung, aber nur für die der Stromnetze bspw. nicht der der Energiekonzerne. Die Kosten wären einfach zu hoch. Der Staat muss eine Kontrollmöglichkeit haben, aber nicht Konzerne unter seine Fittiche bringen.

Die DVU ist dafür, dass die Manager endlich zur Rechenschaft gezogen werden, d.h. die die schlechte Arbeit geleitet haben, müssen mit Konsequenzen rechnen und nicht mit einem neuen Bonus. Die DVU spricht sich auch nicht für einen Mindestlohn aus, der die unterschiedlichen Handwerke, Dienstleistungen, etc. gleichsetzt, sondern jede Arbeit soll so entlohnt werden, wie es gerecht ist. Und gerecht ist es niemals, jede Arbeit über einen Kamm zu scheren. Schoneinmal etwas von Tarifautonomie gehört?

PS:

Bitte lern erstmal die Rechtschreibung oder korrigiere die Artikel, die du schreibst, bevor du sie abschickst. Ist ja schon schlimm.

NationalDemokrat
12.08.2009, 11:44
1)Wer geht hier nicht auf Argumente drauf ein?

...........................

PS:

Bitte lern erstmal die Rechtschreibung oder korrigiere die Artikel, die du schreibst, bevor du sie abschickst. Ist ja schon schlimm.

Du! Und Quellenangaben bringst Du auch nicht und Rechtschreibung anderer kritisierst Du auch, erfindest aber selbst Wörter wie SRIMNETZ usw.

PS:

Bitte lerne zu Argumentieren. Ist ja schon schlimm.:rolleyes:

haihunter
12.08.2009, 12:08
Woher kommt die schlechtere Schulbildung?

Vor allem aber: Ist sie wirklich so viel schlechter?

Es wird - vor allem in Europa - gern das Bild einer unterdrückten und marginalisierten schwarzen Minderheit in den USA gezeichnet, die kaum Aufstiegschancen habe.

Bullshit!

90% der Weltbevölkerung können vom Lebensstandard der schwarzen Amerikaner nur träumen.

Und auch Schwarze besuchen massenhaft das College. Sie waren lt. VZ 2000 dort sogar überrepräsentiert!

In diesem Jahr machten Schwarze nämlich 12,7% der eingeschriebenen Schüler aus bei einem Anteil von 12,2% an der Gesamtbevölkerung.

http://factfinder.census.gov/servlet/DTTable?_bm=y&-ds_name=DEC_2000_SF3_U&-CONTEXT=dt&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P147B&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P036&-mt_name=DEC_2000_SF3_U_P147A&-redoLog=false&-geo_id=01000US&-format=&-_lang=en&-SubjectID=8343638

(Allerdings liegt die Abschlussquote um 20 %-Punkte unter derjenigen der Weißen.)

Ein Collegeabschluss ist übrigens Voraussetzung für Piloten bei der USAF.

Außerdem bietet das Militär selbst ebenfalls Studiengänge an. Gerade das Militär bietet Aufstiegsmöglichkeiten für Unterschichtler.

Trotzdem sind gerade mal 2% der Piloten schwarz, obwohl 15% der Soldaten bei der Air Force Schwarze sind.

Erklärung?

Es gibt in den USA sicherlich einen latent vorhandenen Rassismus in der Bevölkerung. Beim Militär kann ich das jedoch nicht sehen. Denn dort wird sofort, beim kleinsten Verdacht auf Rassismus, sehr scharf sanktioniert. Da sind mir persnlich Fälle bekannt, wo Leute ihren Job verloren haben, etc.

Aldebaran
12.08.2009, 20:16
1) Was der Mindestlohn für die Jugend bedeutet, sieht man in Frankreich. Dort hat sie zu einer extrem hohen Jugendarbeitlosigkeit geführt. Des Weiteren wird durch einen Mindestlohn die Nebenjobs abgeschafft, d.h. dass Millionen Geringverdiener entlassen werden und deren Arbeit einfach den Festangestellten aufgehalst wird. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich jedes Unternehmen sich es leisten kann, von jetzt auf gleich mehr Lohnkosten zahlen zu können. Dies würde eine massive Arbeitslosenwelle zunächst für Deutschland bedeuten. Zudem das die 10 Euro Mindestlohn einfach nur dahergesagt werden, ohne dies wissenschaftlich zu errechnen, wie es in Großbritannien gemacht wurde.


Das ist richtig, aber das wichtigste Argument hast Du gar nicht gebracht: 2011 wird die Freizügigkeit für Osteuropäer in Kraft treten. Das ist vertraglich festgelegt und definitiv nicht zu verhindern ohne ernste völkerrechtliche Konsequenzen.

Das englische Beispiel zeigt aber, dass die Osteuropäer einen Mindestlohn massenhaft unterbieten werden, indem z.B. überhöhte Beträge für die Unterkunft abgezogen werden oder einfach länger als offiziell gearbeitet wird. Deutsche können dann im Niedriglohnbereich nicht mehr mit den Osteuropäern konkurrieren. Das geht nur mit Lohnsubventionen.

Aldebaran
12.08.2009, 20:19
Es gibt in den USA sicherlich einen latent vorhandenen Rassismus in der Bevölkerung. Beim Militär kann ich das jedoch nicht sehen. Denn dort wird sofort, beim kleinsten Verdacht auf Rassismus, sehr scharf sanktioniert. Da sind mir persnlich Fälle bekannt, wo Leute ihren Job verloren haben, etc.


Das Militär ist nun ganz sicher einer der am wenigsten von "Rassismus" betroffenen Organisationen in den USA.

Natürlich war meine Behauptung ironisch gemeint. Natürlich liegt es an den im Durchschnitt geringeren kognitiven Fähigkeiten der Schwarzen, die zu einem um ein Vielfaches geringeren Potential von Hochbegabungen am rechten Ende der Glockenkurve führt. Das ist ein recht simpler mathematischer Zusammenhang.

Preuße
12.08.2009, 22:12
Das ist richtig, aber das wichtigste Argument hast Du gar nicht gebracht: 2011 wird die Freizügigkeit für Osteuropäer in Kraft treten. Das ist vertraglich festgelegt und definitiv nicht zu verhindern ohne ernste völkerrechtliche Konsequenzen.

Das englische Beispiel zeigt aber, dass die Osteuropäer einen Mindestlohn massenhaft unterbieten werden, indem z.B. überhöhte Beträge für die Unterkunft abgezogen werden oder einfach länger als offiziell gearbeitet wird. Deutsche können dann im Niedriglohnbereich nicht mehr mit den Osteuropäern konkurrieren. Das geht nur mit Lohnsubventionen.

Nicht nur das. Die Sozialkassen werden nach dem Beitritt der Türkei zur EUdSSR zusammenbrechen. Wird spätestens 2013 der Fall sein.

haihunter
13.08.2009, 16:38
Obama, Rice, Powell sind ja alles nur Ausnahmen nach Haihunter gewesen.

Ach, waren das Piloten der US Air Force? Du schreibst echt nur noch Bullshit, seit du dich als Nazi und Rassist bekennst.

Preuße
13.08.2009, 17:07
Ach, waren das Piloten der US Air Force? Du schreibst echt nur noch Bullshit, seit du dich als Nazi und Rassist bekennst.

Du weißt schon, dass du dich solangsam mit deinen Beleidigungen nicht nur lächerlich sondern auch strafbar machst. Du hast gesagt, Schwarze haben in den USA schlechtere Möglichkeiten, etwas zu werden. Ich habe drei Schwarze aufgezählt, die etwas geworden. Zudem hat Aldebaran dich auch wiedermal wiederlegt.

haihunter
13.08.2009, 18:49
Du weißt schon, dass du dich solangsam mit deinen Beleidigungen nicht nur lächerlich sondern auch strafbar machst. Du hast gesagt, Schwarze haben in den USA schlechtere Möglichkeiten, etwas zu werden. Ich habe drei Schwarze aufgezählt, die etwas geworden. Zudem hat Aldebaran dich auch wiedermal wiederlegt.

O-Ton Preusse: Rassist, Nazi und ähnliches empfinde ich als Auszeichnung :D

Ich mach mich strafbar? Warum, weil ich Dich als das bezeichne, was du bist und was du selber als "Auszeichnung" ansiehst? :hihi: Deine Bekenntnis ist hier nachzulesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3041658&postcount=92

und auf meiner Festplatte abgespeichert und in dem ich deine Worte wiederhole, mache ich mich ganz sicher nicht strafbar. Darüber hinaus bist Du ja auch nachweisbar ein Rassist! :))

Und was die drei von Dir aufgezählten Schwarzen angeht, so hast du einmal mehr völlig am Thema vorbei geschrieben, denn keiner von denen war Pilot oder in der Air Force und nur darum ging's. Und daß Schwarze es generell zu nix bringen, hat ja niemand behauptet. Tja, war mal wieder nix, Bräunling!

Preuße
13.08.2009, 23:15
O-Ton Preusse: Rassist, Nazi und ähnliches empfinde ich als Auszeichnung :D

Ich mach mich strafbar? Warum, weil ich Dich als das bezeichne, was du bist und was du selber als "Auszeichnung" ansiehst? :hihi: Deine Bekenntnis ist hier nachzulesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3041658&postcount=92

und auf meiner Festplatte abgespeichert und in dem ich deine Worte wiederhole, mache ich mich ganz sicher nicht strafbar. Darüber hinaus bist Du ja auch nachweisbar ein Rassist! :))

Und was die drei von Dir aufgezählten Schwarzen angeht, so hast du einmal mehr völlig am Thema vorbei geschrieben, denn keiner von denen war Pilot oder in der Air Force und nur darum ging's. Und daß Schwarze es generell zu nix bringen, hat ja niemand behauptet. Tja, war mal wieder nix, Bräunling!

Wie schön, dass du zeigst, dass du des Lesen nicht mächtig bist und nur das liest, was dir in den Kram passt. Falls du nicht mitbekommen hast, haben ich Florian in einem Beitrag hier erklärt, was ich damit meine. Wenn du es auch noch nicht vergessen haben solltest, habe ich mich im Fraktionsforum damals auf deine Seite in Sachen Rassismus geschlagen (jede Form lehne ich ab, vllt. erinnerst du dich ja noch an mein Avatar "Good night white pride") und das ich jede Form des Sozialismuses ablehne. Dazu brauchst du dir nur die Diskussion mit Nationaldemokrat anschauen. Weiter brauche ich das ja nicht ausführen.

haihunter
14.08.2009, 11:56
Wie schön, dass du zeigst, dass du des Lesen nicht mächtig bist und nur das liest, was dir in den Kram passt. Falls du nicht mitbekommen hast, haben ich Florian in einem Beitrag hier erklärt, was ich damit meine. Wenn du es auch noch nicht vergessen haben solltest, habe ich mich im Fraktionsforum damals auf deine Seite in Sachen Rassismus geschlagen (jede Form lehne ich ab, vllt. erinnerst du dich ja noch an mein Avatar "Good night white pride") und das ich jede Form des Sozialismuses ablehne. Dazu brauchst du dir nur die Diskussion mit Nationaldemokrat anschauen. Weiter brauche ich das ja nicht ausführen.

Seit damals hast Du Dich eben gewaltig geändert, insbesondere seit Du nun Mitglied einer rechtsextremen Partei bist. Ich bedauere das zutiefst, denn Du hattest echt mal Niveau.

Edmund
14.08.2009, 12:04
Seit damals hast Du Dich eben gewaltig geändert, insbesondere seit Du nun Mitglied einer rechtsextremen Partei bist. Ich bedauere das zutiefst, denn Du hattest echt mal Niveau.
Halt' mal die Luft an, Du liberaler Waschlappen.
Lass dir doch von Schwesterwelle einen lutschen, und kümmere Dich nicht um nationale Politik. Das ist nichts für liberale Weicheier.

Deine Dauer-Schimpfkanonen sind unterste Schublade.

haihunter
14.08.2009, 12:14
Halt' mal die Luft an, Du liberaler Waschlappen.
Lass dir doch von Schwesterwelle einen lutschen, und kümmere Dich nicht um nationale Politik. Das ist nichts für liberale Weicheier.

Deine Dauer-Schimpfkanonen sind unterste Schublade.

Na, Dein Beitrag dagegen strotzt ja nur so von echten Argumenten. :hihi: :depp:

steffel
14.08.2009, 12:43
Halt' mal die Luft an, Du liberaler Waschlappen.
Lass dir doch von Schwesterwelle einen lutschen, und kümmere Dich nicht um nationale Politik. Das ist nichts für liberale Weicheier.

Deine Dauer-Schimpfkanonen sind unterste Schublade.

Mich wundert, warum er für seine Spammereien und Beleidigungen noch nicht gesperrt wurde.

L0k3
14.08.2009, 12:52
Halt' mal die Luft an, Du liberaler Waschlappen.
Lass dir doch von Schwesterwelle einen lutschen, und kümmere Dich nicht um nationale Politik. Das ist nichts für liberale Weicheier.

Deine Dauer-Schimpfkanonen sind unterste Schublade.

Boah mensch als bei diesen Agrumenten überleg ich mir doch glatt auch National zu werden. Wenn auf so hohem geistigen Niveau diskutiert wird kann da ja nur gutes bei rauskommen. Überhaupt die Wortwahl Brilliant eines Adolfs würdig ach was Dr. Göbbels wär stolz auf dich. /Ironiemodus off

Wieso sind eigentlich nur die größten Schwachmaten in nationalen Parteien? Ist euch das schon mal aufgefallen? Alles was zu dumm zum Schuhe zu binden ist geht in ne rechte Partei. Ein Schelm wer da ein System dahinter erkennt :D

Edmund
14.08.2009, 13:01
Boah mensch als bei diesen Agrumenten überleg ich mir doch glatt auch National zu werden. Wenn auf so hohem geistigen Niveau diskutiert wird kann da ja nur gutes bei rauskommen. Überhaupt die Wortwahl Brilliant eines Adolfs würdig ach was Dr. Göbbels wär stolz auf dich. /Ironiemodus off

Wieso sind eigentlich nur die größten Schwachmaten in nationalen Parteien? Ist euch das schon mal aufgefallen? Alles was zu dumm zum Schuhe zu binden ist geht in ne rechte Partei. Ein Schelm wer da ein System dahinter erkennt :D
Argumente sollte nur jemand erwarten, der bereit ist, sachlich zu diskutieren.
Die ganzen hohlen, nachgeplapperten Phrasen von wegen rechtsextrem, Neonazi ersetzen eben keine Argumente. Riecht alles stark nach dem niedrigen Niveau der Blockflötenparteien.

KaRol
16.08.2009, 13:02
Hallo auch,

zuerst mal eine Frage:

Welche Partei vertritt eigentlich die Interessen eines Bürgers, der die Demokratie als nicht perfekt, aber als einzig wahre Politikform sieht, der sich national i.S.von patriotisch sieht, der jedem Menschen das Lebensrecht, Glück und Frieden zubilligt, der sich seinen deutschen Wurzeln bewußt und seiner Kultur zugehörig empfindet?
Wo kann dieser Mensch, weltoffen, tolerant, Moral und Tugenden wie Pünktlichkeit, Disziplin, Ehre und Verlässlichkeit eine politische Heimat finden?

Das frage ich mich schon sehr lange. Hängen geblieben bin ich lange bei der CDU, die zwar nicht alle Kriterien erfüllte, aber doch (früher mal ) sehr viele.

Nun suche ich eine wählbare Alternative für den 27.09.2009!

Also habe ich das Parteispektrum von ganz links bis ganz rechts durchgeackert und bin dabei auch auf die DVU - auch als Frey-Partei bekannt gestoßen.

Dabei habe ich eines festgestellt: von allen Rechten war/ist der Gerhard Frey mit Abstand der cleverste Bursche, gelang es ihm doch seine DVU als Sammelbecken für ausgemusterte/abgehalfterte/mißmutige NPDler zu etablieren und dann auch noch über Jahre die Kooperation mit genau der NPD aufrecht zu erhalten, deren Alt-Kameraden er rekrutiert....
Dabei spielte die DVU die Rolle der weitgehend unsichtbaren Kraft, kaum parteipolitisch struktuiert, ohne großen ( und teueren) Kaderaufbau - aber immer präsent Dank der NPD, die wohl bis jetzt davon träumt, die DVU zu schlucken - was dann das Deutsches Bündnis ( großdeutscher Prägung) verheisst.

Und der Frey hockt vor den Toren Münchens und lacht sich ins Fäustchen.

Der erkannte nämlich schon vor Jahrzehnten, dass man mit Printprodukten Geld machen kann. Allerdings ist die gewöhnliche Leserschaft doch arg wählerisch, leicht verschreckbar und wankelmütig.
Also braucht´s eine stabile Stamm-Leserschaft, möglichst einfach strukturiert, mit griffigen Parolen motivierbar und unmissverständlich im Weltbild einseitg gepolt.

Und wo findet man diese Kundschaft?

Richtig - bei den Rechten!

Und deshalb verkauft er seit Jahrzehnten seine Printprodukte -gängig formuliert- und gerade so intelins-lept-lektuell, dass es die gewöhnliche Anhängerschaft dort noch so gerade abrafft.
Und scheffelt so seine Kohle bis heute....

Dem GröFaZ nicht unähnlich, bestimmte er Gottähnlich die Geschicke der DVU - mit geringstem eigenen Mittelaufwand, den bereitwilligen Handlangern der NPD - und jahrzehntelang autoritär und allmächtig - gerade so, wie es sich Adolf Normal-Braunbatz wünscht und herbeigesehnt hat....

Landesverbände überall, meist aber inaktiv ( mangels Mitglieder und Unterstützung durch den lieben Gerhard ) und zumeist heillos untereinander zerstritten, wenn man immer nur von der Zentrale gedeckelt wird/wurde und selbst zum Furzen noch die Erlaubnis eingeholt werden mußte - von Gerhard versteht sich.....

Ich kannte DVUler im Ländle, die wollten wirklich eine vergangenheitsbefreite rechte Politik machen, hatte gute Ideen - und wurden weggemobbt, weil Frey halt eben genau dies nicht wollte.
Deshalb nannte man die DVU auch immer die unsichtbare Partei: sie stand zwar im Handelsregister und zwei, drei Plakate fanden sich auch - aber echte politische Arbeit: Fehlanzeige.
Und so verschwanden die DVU-Mitglieder so schnell wie sie gekommen waren und wurden vor den Wahlen durch das Kontigent der enttäuschten NPDler ersetzt.

Und Freys Verlage verdienten mit wenig Investition aber braunbatzgängiger Propaganda weiterhin die dicke Kohle - bis heute!

Und der neue Vorsitzende aus dem Frey´schen Dunstkreis soll´s besser machen?

Heil same Grüße

KaRol

haihunter
17.08.2009, 13:03
Hallo auch,

zuerst mal eine Frage:

Welche Partei vertritt eigentlich die Interessen eines Bürgers, der die Demokratie als nicht perfekt, aber als einzig wahre Politikform sieht, der sich national i.S.von patriotisch sieht, der jedem Menschen das Lebensrecht, Glück und Frieden zubilligt, der sich seinen deutschen Wurzeln bewußt und seiner Kultur zugehörig empfindet?
Wo kann dieser Mensch, weltoffen, tolerant, Moral und Tugenden wie Pünktlichkeit, Disziplin, Ehre und Verlässlichkeit eine politische Heimat finden?

Das frage ich mich schon sehr lange. Hängen geblieben bin ich lange bei der CDU, die zwar nicht alle Kriterien erfüllte, aber doch (früher mal ) sehr viele.

Nun suche ich eine wählbare Alternative für den 27.09.2009!

Also habe ich das Parteispektrum von ganz links bis ganz rechts durchgeackert und bin dabei auch auf die DVU - auch als Frey-Partei bekannt gestoßen.

Dabei habe ich eines festgestellt: von allen Rechten war/ist der Gerhard Frey mit Abstand der cleverste Bursche, gelang es ihm doch seine DVU als Sammelbecken für ausgemusterte/abgehalfterte/mißmutige NPDler zu etablieren und dann auch noch über Jahre die Kooperation mit genau der NPD aufrecht zu erhalten, deren Alt-Kameraden er rekrutiert....
Dabei spielte die DVU die Rolle der weitgehend unsichtbaren Kraft, kaum parteipolitisch struktuiert, ohne großen ( und teueren) Kaderaufbau - aber immer präsent Dank der NPD, die wohl bis jetzt davon träumt, die DVU zu schlucken - was dann das Deutsches Bündnis ( großdeutscher Prägung) verheisst.

Und der Frey hockt vor den Toren Münchens und lacht sich ins Fäustchen.

Der erkannte nämlich schon vor Jahrzehnten, dass man mit Printprodukten Geld machen kann. Allerdings ist die gewöhnliche Leserschaft doch arg wählerisch, leicht verschreckbar und wankelmütig.
Also braucht´s eine stabile Stamm-Leserschaft, möglichst einfach strukturiert, mit griffigen Parolen motivierbar und unmissverständlich im Weltbild einseitg gepolt.

Und wo findet man diese Kundschaft?

Richtig - bei den Rechten!

Und deshalb verkauft er seit Jahrzehnten seine Printprodukte -gängig formuliert- und gerade so intelins-lept-lektuell, dass es die gewöhnliche Anhängerschaft dort noch so gerade abrafft.
Und scheffelt so seine Kohle bis heute....

Dem GröFaZ nicht unähnlich, bestimmte er Gottähnlich die Geschicke der DVU - mit geringstem eigenen Mittelaufwand, den bereitwilligen Handlangern der NPD - und jahrzehntelang autoritär und allmächtig - gerade so, wie es sich Adolf Normal-Braunbatz wünscht und herbeigesehnt hat....

Landesverbände überall, meist aber inaktiv ( mangels Mitglieder und Unterstützung durch den lieben Gerhard ) und zumeist heillos untereinander zerstritten, wenn man immer nur von der Zentrale gedeckelt wird/wurde und selbst zum Furzen noch die Erlaubnis eingeholt werden mußte - von Gerhard versteht sich.....

Ich kannte DVUler im Ländle, die wollten wirklich eine vergangenheitsbefreite rechte Politik machen, hatte gute Ideen - und wurden weggemobbt, weil Frey halt eben genau dies nicht wollte.
Deshalb nannte man die DVU auch immer die unsichtbare Partei: sie stand zwar im Handelsregister und zwei, drei Plakate fanden sich auch - aber echte politische Arbeit: Fehlanzeige.
Und so verschwanden die DVU-Mitglieder so schnell wie sie gekommen waren und wurden vor den Wahlen durch das Kontigent der enttäuschten NPDler ersetzt.

Und Freys Verlage verdienten mit wenig Investition aber braunbatzgängiger Propaganda weiterhin die dicke Kohle - bis heute!

Und der neue Vorsitzende aus dem Frey´schen Dunstkreis soll´s besser machen?

Heil same Grüße

KaRol

Schön geschrieben! Es gibt zu einer bürgerlichen Regierung keine Alternative! Also muss man als deutscher Patriot die Union oder die FDP wählen. Alles andere macht nur die linken bis linksextremen Parteien sowie die rechtsextremen stark. Und welcher Patriot will das schon?

KaRol
17.08.2009, 13:20
@haihunter

Ich bin Sportschütze und habe sowohl Lang-als auch Kurzwaffen.
Fragt sich nur, wie lange noch, wenn Papa Schäuble und sein eloquenter Schwiegersohn Strobl ( unser HNer CDU-Glitzerstern...:rolleyes: ) dem Winnender Aktionsbündnis "drastische Maßnahmen im WaffR " verspricht....nach der Wahl, versteht sich.....

Erschwerend kommt noch dazu, dass ich liebend gerne "Killerspiele" spiele, natürlich die ungeschnittenen Originalfassungen aus den USA. Hab extra einen 20 Liter - Eimer unter den PC geklemmt, damit ich nicht immer soviel Blut auf den Teppich kleckert...:D

Und nun rate mal, wer mir meinen Freizeitspaß nach der Wahl vermiesen will.......

CDU und FDP sind deshalb für diese Wahl absolute "No Go´s !

Da werde ich wohl andere Pfade "entern" gehen müssen....

Grüßle aus HN

KaRol

haihunter
17.08.2009, 13:29
@haihunter

Ich bin Sportschütze und habe sowohl Lang-als auch Kurzwaffen.
Fragt sich nur, wie lange noch, wenn Papa Schäuble und sein eloquenter Schwiegersohn Strobl ( unser HNer CDU-Glitzerstern...:rolleyes: ) dem Winnender Aktionsbündnis "drastische Maßnahmen im WaffR " verspricht....nach der Wahl, versteht sich.....

Erschwerend kommt noch dazu, dass ich liebend gerne "Killerspiele" spiele, natürlich die ungeschnittenen Originalfassungen aus den USA. Hab extra einen 20 Liter - Eimer unter den PC geklemmt, damit ich nicht immer soviel Blut auf den Teppich kleckert...:D

Und nun rate mal, wer mir meinen Freizeitspaß nach der Wahl vermiesen will.......

CDU und FDP sind deshalb für diese Wahl absolute "No Go´s !

Da werde ich wohl andere Pfade "entern" gehen müssen....

Grüßle aus HN

KaRol

Ich bin ebenfalls Sportschütze und besitze legal Waffen und genau deshalb kann ich nix anderes wählen als die FDP. Wenn's keine bürgerliche Regierung gibt, sondern irgendwas rot-grünes, dann kannste Dich von Deinen Sportwaffen trennen. Das sind nämlich die Verbotsfetischisten.

Die FDP dagegen hat sich klipp und klar gegen eine pauschale Verurteilung der legalen Waffenbesitzer und klar "pro legalen Waffenbesitz" ausgesprochen. Dazu gibt's jede Menge Stellungnahmen. Kuck mal bei "waffen online" rein, da kannst Du das selber sehen. Ich wähle deshalb dieses Mal auch, obwohl ich Mitglied der CDU bin, die FDP. Wenn Du etwas anderes wählst, muss Dir eines klar sein: Du verschenkst Deine Stimme und machst damit nur unsere Gegner stark.

KaRol
17.08.2009, 14:04
@haihunter

Natürlich bin ich auch schon auf die Idee mit der FDP gekommen; nur, was bringts?

Kommen Schwarz und gelb zusammen - wer setzt sich dann durch?

Schäuble hat unbestreitbar großen Einfluß in der Union. Strobl gewinnt Statur durch seinen Schwiegervater - und steht für Einschränkungen im WaffenR - schließlich liegt Winnenden vor unserer Haustüre.
Egal, wie man zu PC-Spielen steht: viele kennen sie nicht - und die, die darüber entscheiden müssen - sowieso nicht.
Was ich nicht kenn, fress ich net.....alte schwäb. Weisheit!

Du siehst doch, wie schnell sich Begehrlichkeiten nach Ursulas Internetsperreninitiative ergeben haben.
Wer war der Erste, der weiter Verschärfungen forderte - samt einer eingegebenen Initiative beim BT?
Unser CDU-Sternchen aus HN, der RA Strobl, gell.....

Deshalb stehé ich echt vor einem Dilemma, das immer näher rückt und bis 27/9 geklärt werden muss....fragt sich nur wie?????

Grüßle

KaRol