PDA

Vollständige Version anzeigen : So ein krankes Pack aber auch!!!!



Agano
06.08.2009, 07:13
So ein krankes Pack aber auch!!!!

Die EU lässt sich mal wieder – MAL WIEDER – von diesen widerlichen und intriganten amerikanern und israelis vor deren karren spannen, anstatt eigene wege zu gehen.

Die EU hätte erkennen MÜSSEN, dass sie von diesem PACK nur missbrauch wurde. Solange die EU nicht erkennt, dass sie nur mittel zum zwecke für diese widerwärtigen länder sind, solange wird diese EU auch nicht mündig oder souverän sein.

Es wird zeit, dass die EU korrumpierbare politiker aus ihren reihen schmeisst – in jedem land extra – und zu einer standhaften, nicht erpressbaren und berechenbaren EU zusammenwächst.

Die einzige möglichkeit für dieses schmarotzende amerika und für israel ist es, die mitglieder der EU ständig und immer wieder mit intrigen und erpressungen zu malträtieren, denn nur so sind diese widerwärtigen länder überhaupt existenzfähig. Nehmen wir ihnen die grundlage ihrer erpressungen, entfernen korrumpierte europäische politiker und der EU geht es von heute auf morgen BESTENS!!!! Auf an die arbeit. Richard

http://www.tagesschau.de/kommentar/iran778.html

EU-Botschafter bei Ahmadinedschads Vereidigung
Eine armselige Haltung der Europäischen Union

Bei der Vereidigung des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad hätte die Europäische Union ein Zeichen setzen müssen, schließlich wirft ihm die EU Wahlbetrug vor. Stattdessen aber wohnten mehrere EU-Botschafter der Zeremonie bei. Das sei armselig gewesen und für alle Europäer peinlich.

Moser
06.08.2009, 07:31
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Einerseits beschwerst du dich darüber, dass die EU sich von USA und Israel "vor den Karren spannen lässt", andererseits kritisierst du, dass EU-Vertreter bei Ahmadinedschad, dem Feind/Widersacher von USA & Israel, waren.

Was genau ist jetzt deine Kritik?

houndstooth
06.08.2009, 07:59
Vollzitat.

Troll-Drone :ohno:

Nationalix
06.08.2009, 08:02
So ein krankes Pack aber auch!!!!

Die EU lässt sich mal wieder – MAL WIEDER – von diesen widerlichen und intriganten amerikanern und israelis vor deren karren spannen, anstatt eigene wege zu gehen.

Die EU hätte erkennen MÜSSEN, dass sie von diesem PACK nur missbrauch wurde. Solange die EU nicht erkennt, dass sie nur mittel zum zwecke für diese widerwärtigen länder sind, solange wird diese EU auch nicht mündig oder souverän sein.

Es wird zeit, dass die EU korrumpierbare politiker aus ihren reihen schmeisst – in jedem land extra – und zu einer standhaften, nicht erpressbaren und berechenbaren EU zusammenwächst.

Die einzige möglichkeit für dieses schmarotzende amerika und für israel ist es, die mitglieder der EU ständig und immer wieder mit intrigen und erpressungen zu malträtieren, denn nur so sind diese widerwärtigen länder überhaupt existenzfähig. Nehmen wir ihnen die grundlage ihrer erpressungen, entfernen korrumpierte europäische politiker und der EU geht es von heute auf morgen BESTENS!!!! Auf an die arbeit. Richard

http://www.tagesschau.de/kommentar/iran778.html

EU-Botschafter bei Ahmadinedschads Vereidigung
Eine armselige Haltung der Europäischen Union

Bei der Vereidigung des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad hätte die Europäische Union ein Zeichen setzen müssen, schließlich wirft ihm die EU Wahlbetrug vor. Stattdessen aber wohnten mehrere EU-Botschafter der Zeremonie bei. Das sei armselig gewesen und für alle Europäer peinlich.

Wische Dir erst mal den Schaum vom Mund ab, und schreibe dann noch mal neu. Dann kann man es besser lesen.

Tosca
06.08.2009, 08:42
So ein krankes Pack aber auch!!!!

Die EU lässt sich mal wieder – MAL WIEDER – von diesen widerlichen und intriganten amerikanern und israelis vor deren karren spannen, anstatt eigene wege zu gehen.

Die EU hätte erkennen MÜSSEN, dass sie von diesem PACK nur missbrauch wurde. Solange die EU nicht erkennt, dass sie nur mittel zum zwecke für diese widerwärtigen länder sind, solange wird diese EU auch nicht mündig oder souverän sein.

Es wird zeit, dass die EU korrumpierbare politiker aus ihren reihen schmeisst – in jedem land extra – und zu einer standhaften, nicht erpressbaren und berechenbaren EU zusammenwächst.

Die einzige möglichkeit für dieses schmarotzende amerika und für israel ist es, die mitglieder der EU ständig und immer wieder mit intrigen und erpressungen zu malträtieren, denn nur so sind diese widerwärtigen länder überhaupt existenzfähig. Nehmen wir ihnen die grundlage ihrer erpressungen, entfernen korrumpierte europäische politiker und der EU geht es von heute auf morgen BESTENS!!!! Auf an die arbeit. Richard

http://www.tagesschau.de/kommentar/iran778.html

EU-Botschafter bei Ahmadinedschads Vereidigung
Eine armselige Haltung der Europäischen Union

Bei der Vereidigung des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad hätte die Europäische Union ein Zeichen setzen müssen, schließlich wirft ihm die EU Wahlbetrug vor. Stattdessen aber wohnten mehrere EU-Botschafter der Zeremonie bei. Das sei armselig gewesen und für alle Europäer peinlich.

Das wichtigste bei einem Beitrag: Im ersten Absatz erwähnt man bereits, um was es geht.

Du schämst über mehrere Absätze vor dich hin, sagst aber nicht, was du eigentlich willst.

Silencer
06.08.2009, 08:52
Das wichtigste bei einem Beitrag: Im ersten Absatz erwähnt man bereits, um was es geht.

Du schämst über mehrere Absätze vor dich hin, sagst aber nicht, was du eigentlich willst.


Er hat aber Recht!
Die EU macht sich im Falle Ahmadingsdabumsda einfach lächerlich und unglaubwürdig.
Sie sollte schon vor den Wahlen dort sagen dass ihr Öl und Gas wichtiger sei als die Menschen in Iran.

Tosca
06.08.2009, 12:36
Er hat aber Recht!
Die EU macht sich im Falle Ahmadingsdabumsda einfach lächerlich und unglaubwürdig.
Sie sollte schon vor den Wahlen dort sagen dass ihr Öl und Gas wichtiger sei als die Menschen in Iran.

Und seit wann sind Menschen überhaupt wichtig? Es sind militärische Bündnisse und wirtschaftliche Interessen die zählen. Der Mensch an sich ist egal.

Agano
08.08.2009, 16:51
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Einerseits beschwerst du dich darüber, dass die EU sich von USA und Israel "vor den Karren spannen lässt", andererseits kritisierst du, dass EU-Vertreter bei Ahmadinedschad, dem Feind/Widersacher von USA & Israel, waren.

Was genau ist jetzt deine Kritik?

ja, mal nachdenken: EU-Botschafter bei Ahmadinedschads Vereidigung. Eine armselige Haltung der Europäischen Union

das nenne ich, sich vor den karren der amerikaner spannen lassen!

und weiter: adminchen will mit aller macht die atombombe haben, was ich verstehen kann, weil sie dann möglicherweise eher unangreifbar werden, wie indien, pakistan, israel, und alle die länder, die die atombombe besitzen. dafür habe ich vollstes verständnis, zudem dieses widerwärtige israel und dieses amerika ständig mit angriffen droht, wobei es noch nicht einmal um die atomwaffen geht, sondern ausschliesslich um das oel.

die europäer wären gut beraten, sich im falle eines angriffes nicht wieder - siehe dazu afghanistan - vor den karren spannen zu lassen, sondern eigene wege zu gehen. das ist meine meinung.

zudem dachte ich, diese materie , diese thematik sein hier insgesamt und dir vielleicht ja auch .... bekannt. weit gefehlt!!!!! aber sei's drum! richard

Agano
08.08.2009, 16:53
Troll-Drone :ohno:ah, mitschwimmen, aber keine eigene meinung haben. glaub mir, das tier, der wolf, der hat immer seine eigene meinung und seinen eigenen willen. solltest dir ein beispiel daran nehmen. richard

Agano
08.08.2009, 16:55
Wische Dir erst mal den Schaum vom Mund ab, und schreibe dann noch mal neu. Dann kann man es besser lesen.also, mien jung, lern du lesen, dann kannste auch mitdiskutieren!!! und schaum hab ich nur dann vor meinem mund, wenn ich aus einem frisch gezapften glas jever herzhaft den ersten .... zug geniese. richard

Agano
08.08.2009, 16:57
Das wichtigste bei einem Beitrag: Im ersten Absatz erwähnt man bereits, um was es geht.

Du schämst über mehrere Absätze vor dich hin, sagst aber nicht, was du eigentlich willst.
kann dir nicht helfen, wenn du nicht folgen kannst!!!!! richard

Agano
08.08.2009, 16:58
Er hat aber Recht!
Die EU macht sich im Falle Ahmadingsdabumsda einfach lächerlich und unglaubwürdig.
Sie sollte schon vor den Wahlen dort sagen dass ihr Öl und Gas wichtiger sei als die Menschen in Iran.wenigstens einer, der ein wenig mitdenken kann. gibt es von den *anderen* .... hier noch mehr? das wäre ja schrecklich!!! richard

Agano
08.08.2009, 17:00
Und seit wann sind Menschen überhaupt wichtig? Es sind militärische Bündnisse und wirtschaftliche Interessen die zählen. Der Mensch an sich ist egal.was für ein geistiger rundumschlag. keinen kommentar dazu. richard

Tosca
08.08.2009, 17:22
was für ein geistiger rundumschlag. keinen kommentar dazu. richard

Und warum kommentierst du es trotzdem? Wenn ich etwas nicht kommentieren will, dann antworte ich erst gar nicht. Aber nun gut, ich bin blond. :hihi: :hihi:

Agano
08.08.2009, 17:38
Und warum kommentierst du es trotzdem? Wenn ich etwas nicht kommentieren will, dann antworte ich erst gar nicht. Aber nun gut, ich bin blond. :hihi: :hihi:ja, du bist blond. hat zwar nichts zu sagen, so ähnlich, wie du wieder nichts sagst, aber dazu sag ich jetzt nichts. sagt dir das was? richard

Tosca
08.08.2009, 18:05
ja, du bist blond. hat zwar nichts zu sagen, so ähnlich, wie du wieder nichts sagst, aber dazu sag ich jetzt nichts. sagt dir das was? richard

Analysieren wir mal deinen Text:

Agano: ja, du bist blond

Tosca: Na, welch bahnbrechende Neuigkeit, das erwähne ich in jedem zweiten Beitrag.

Agano: hat zwar nichts zu sagen,

Tosca: Das kommt ganz drauf an. Blondinen sind durchaus bevorzugt, aus mehreren Gründen. die einen halten sie für deppert und dumm po... ja bekanntlich gut. Die anderen mögen ganz einfach helles Haar lieber als dunkles. Ach ja, dann gibt es noch die Gruppe, denen die Haarfarbe egal ist. Also hat es durchaus was zu sagen.

Agano: so ähnlich, wie du wieder nichts sagst,

Tosca: Ich sage nix? Hör mal, ich plappere in einem fort, also nicht Ford, sondern fort. Ich bitte den Unterschied zu beachten. Oder siehst du hier vielleicht eine weisse Fläche? Dann wiederum solltest du in Erwägung ziehen, einen Augenarzt (http://www.augenarzt-verzeichnis.de/)aufzusuchen.


Agano: aber dazu sag ich jetzt nichts.

Tosca: Ja, das merke ich ganz deutlich. Ist das deine Definition von Schweigen? Dann brüll mir bitte niemals ins Ohr, ich will keinen Hörsturz erleiden.

Agano: sagt dir das was?

Tosca: Ja, jede Menge sagt mir das. Du scheinst eine zerissene Persönlichkeit zu sein. Vielleicht auch eine multiple solche. Einerseits möchtest du nichts sagen, aber andererseits kannst du die Fingerchen nicht still halten und sie tanzen ganz automatisch über die Tastatur. Oder doch eher Adler-Suchssystem? Oder System Kolumbus? Egal, du wärest gerne der große Schweiger, schaffst es aber nicht. Na ja, in einem Forum wärest du dann auch irgendwie ein bisschen fehl am Platze. Und irgendwie bekommst du es nicht auf die Reihe, dich klar auszudrücken. Nun gut, das wirst du im Laufe der Zeit noch lernen. Lies fleißig unsere Beiträge und wenn du dazu etwas zu sagen hast, na dann: Hau in die Tasten.

Agano: richard

Tosca: Tosca

Agano
08.08.2009, 18:14
Analysieren wir mal deinen Text:

Agano: ja, du bist blond

Tosca: Na, welch bahnbrechende Neuigkeit, das erwähne ich in jedem zweiten Beitrag.

Agano: hat zwar nichts zu sagen,

Tosca: Das kommt ganz drauf an. Blondinen sind durchaus bevorzugt, aus mehreren Gründen. die einen halten sie für deppert und dumm po... ja bekanntlich gut. Die anderen mögen ganz einfach helles Haar lieber als dunkles. Ach ja, dann gibt es noch die Gruppe, denen die Haarfarbe egal ist. Also hat es durchaus was zu sagen.

Agano: so ähnlich, wie du wieder nichts sagst,

Tosca: Ich sage nix? Hör mal, ich plappere in einem fort, also nicht Ford, sondern fort. Ich bitte den Unterschied zu beachten. Oder siehst du hier vielleicht eine weisse Fläche? Dann wiederum solltest du in Erwägung ziehen, einen Augenarzt (http://www.augenarzt-verzeichnis.de/)aufzusuchen.


Agano: aber dazu sag ich jetzt nichts.

Tosca: Ja, das merke ich ganz deutlich. Ist das deine Definition von Schweigen? Dann brüll mir bitte niemals ins Ohr, ich will keinen Hörsturz erleiden.

Agano: sagt dir das was?

Tosca: Ja, jede Menge sagt mir das. Du scheinst eine zerissene Persönlichkeit zu sein. Vielleicht auch eine multiple solche. Einerseits möchtest du nichts sagen, aber andererseits kannst du die Fingerchen nicht still halten und sie tanzen ganz automatisch über die Tastatur. Oder doch eher Adler-Suchssystem? Oder System Kolumbus? Egal, du wärest gerne der große Schweiger, schaffst es aber nicht. Na ja, in einem Forum wärest du dann auch irgendwie ein bisschen fehl am Platze. Und irgendwie bekommst du es nicht auf die Reihe, dich klar auszudrücken. Nun gut, das wirst du im Laufe der Zeit noch lernen. Lies fleißig unsere Beiträge und wenn du dazu etwas zu sagen hast, na dann: Hau in die Tasten.

Agano: richard

Tosca: Toscadu bist ja richtig redseelig, nur an falscher stelle!!!! wie wäre es, wenn du nochmal von vorn beginnst und diesen deinen elan beim TOPTEXT anwendest.

....ehm, und verzeih mir, ich gebe dir hier zu deinen .... texten nun wirklich keinen kommentar ab. richard