PDA

Vollständige Version anzeigen : Bill Clinton holt die US-Journalistinnen aus Nordkorea raus!



fatalist
05.08.2009, 17:31
http://www.spiegel.de/video/video-1015246.html

Das hat er richtig gut hinbekommen, bewegendes Statement der Befreiten!

Die Frage ist nur, was Obama dafür "zahlen" musste ?(

Don
05.08.2009, 17:35
http://www.spiegel.de/video/video-1015246.html

Das hat er richtig gut hinbekommen, bewegendes Statement der Befreiten!

Die Frage ist nur, was Obama dafür "zahlen" musste ?(

Ob sie dafür keinen Sex mit ihm haben müssen?

politisch Verfolgter
05.08.2009, 18:28
Drum heißts ja cockpit.
Damals wars das oral office und nur Eine.

heide
05.08.2009, 18:31
http://www.spiegel.de/video/video-1015246.html

Das hat er richtig gut hinbekommen, bewegendes Statement der Befreiten!

Die Frage ist nur, was Obama dafür "zahlen" musste ?(

Wen interessiert das? Clinton ist wieder im Gespräch und war doch, trotz aller "Affären" wohl doch ein seriöser Staatsmann für die USA!

heide
05.08.2009, 18:35
Ob sie dafür keinen Sex mit ihm haben müssen?

Warum nun so wieder nonverbale eine Entgleisung? Bist Du Dir nicht für einen solchen Beitrag zu schade?

Haspelbein
05.08.2009, 18:41
Nun gut. Auch wenn ich mich fuer die Journalisten freue, so habe ich doch das Gefuehl, dass man einen Diktator zu weiteren Scherzen dieser Art ermuntert hat.

Peg Bundy
05.08.2009, 18:51
Egal wie Clinten das hinbekommen hat - dieses rasche Resultat bei einer Diktatur wie Nordkorea - meine Hochachtung!

Brotzeit
05.08.2009, 19:16
Drum heißts ja cockpit.
Damals wars das oral office und nur Eine.

Tja; die sexuellen Vorstellungen und Ansprüche ändern sich mit der Zeit............ :))

Brotzeit
05.08.2009, 19:19
Nun gut. Auch wenn ich mich fuer die Journalisten freue, so habe ich doch das Gefuehl, dass man einen Diktator zu weiteren Scherzen dieser Art ermuntert hat.

Den Preis möchte ich wissen.............
Auch für zukünftige Abenteuer für übermütige Journalisten.

Ich frage mich , ob ein Hr. Clinton auch für einen John Boy Walton aus den Blueberry Hills aus rein privatem Interesse nach Pjöngjang geflogen wäre! ...

Brotzeit
05.08.2009, 19:20
Egal wie Clinten das hinbekommen hat - dieses rasche Resultat bei einer Diktatur wie Nordkorea - meine Hochachtung!

Die Frage ist , wer wann wie auf welche Art Druck ausgeübt hat!

politisch Verfolgter
05.08.2009, 19:26
Das NK-Regime gibts nur durch China.
In China rentiert sich von z.B. dt. Affenschiebern generiertes Kapital.
So wird alles kräftig stabilisiert, was die Welt zum Irrenhaus macht.
Der Sozialstaatswahnsinn bewirkt das mit.

bernhard44
05.08.2009, 19:46
Egal wie Clinten das hinbekommen hat - dieses rasche Resultat bei einer Diktatur wie Nordkorea - meine Hochachtung!

alles hat seinen Preis und mit Blow-Jobs kennt sich der gute Bill ja aus! :]

Skaramanga
05.08.2009, 20:21
Was in der ganzen Affäre ein bisschen untergegangen ist: Die beiden Journalistinnen waren im Auftrag von Al Gore dort, wo man sie geschnappt hatte. Was hatte der Mistkerl denn da wieder vor?

Margrit
05.08.2009, 21:19
Ob sie dafür keinen Sex mit ihm haben müssen?



dieser Satz ist so dämlich und überflüssig wie ein Kropf.
Fällt Dir nichts anderes ein?

Margrit
05.08.2009, 21:21
Nun gut. Auch wenn ich mich fuer die Journalisten freue, so habe ich doch das Gefuehl, dass man einen Diktator zu weiteren Scherzen dieser Art ermuntert hat.



Wohl eher nicht. Mir ist es allemal lieber, man redet udn versucht auf diplomatischer Bühne was zu bewriken als das ständige Säbelrasseln der letzten Jahre.
Und gut finde ich auch und genau das erinenrt an frühere Zeiten, dass man nciht weiß, was besprochen wurde und das ohne großes Theater passierte.
Die Bush-Merkel Zeit wr geprägt von großem Getöse was ich ekelhaft fand, vielleicht wendet sich nun unter Obama mal wieder das ein bißchen, es wäre gut.

Haspelbein
05.08.2009, 21:22
Die Frage ist , wer wann wie auf welche Art Druck ausgeübt hat!

Ich glaube nicht, dass man ueberhaupt Druck brauchte. Allein das Photo mit Clinton reicht schon. Stell dir mal vor, was es fuer das Ego eines Egomanen bedeutet, wenn ein ehemaliger Praesident der USA bei ihm als Bittsteller auftaucht.

politisch Verfolgter
05.08.2009, 21:23
Mit goldenen Anbieternetzen hätte es den chinesisch begründeten NordkoreaWahnsinn nie gegeben.
Auch in China wären keine 80 Mio Chinesen von ihren Landsleuten per Mao umgebracht worden.
Statt NS und DDR wären Villa&Porsche Netzwerkzweck begüterter Anbieter.

Tormentor
05.08.2009, 21:29
Clinton ist nunmal ein heller Kopf,das lässt sich nicht leugnen. Schöne Sache.

Haspelbein
05.08.2009, 21:33
Wohl eher nicht. Mir ist es allemal lieber, man redet udn versucht auf diplomatischer Bühne was zu bewriken als das ständige Säbelrasseln der letzten Jahre.
Und gut finde ich auch und genau das erinenrt an frühere Zeiten, dass man nciht weiß, was besprochen wurde und das ohne großes Theater passierte.
Die Bush-Merkel Zeit wr geprägt von großem Getöse was ich ekelhaft fand, vielleicht wendet sich nun unter Obama mal wieder das ein bißchen, es wäre gut.

Leider haben sich bei Nordkorea sowohl die Diplomatie als auch das Saebelrasseln als ineffektiv erwiesen. Man liess sich nicht einschuechtern, und Zusagen wurden nicht eingehalten.

Im Kontext der Gesamtproblematik Nordkoreas kann ich dies daher nicht als Durchbruch werten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man hiermit einem System indirekt eine Legitimation zugesteht, die es letztendlich nicht hat.

politisch Verfolgter
05.08.2009, 21:34
In USA gibts seit fast 250 Jahren Faktor > 300.
80 % haben dort ebenfalls 2 %, während externe Saudis dort locker 3mal mehr haben.
Das ist pure Sozialstaatsidiotie, an der Clinton nichts geändert hat.
Tgl. sterben weltweit bis zu 170 000 Menschen an und in Dreck und Elend damit bewirkten modernen Feudalismus.
Das NK-Regime ist ein totalitär feudalistischer FamilienClan, auch das Castro-Regime.
Kommunismus dient dazu, Andere "effektiver" zu enteignen, ist also ultimative Affenschieberei.

Dubidomo
05.08.2009, 21:41
1945 gehörten sie zu den kolonial-versklavten Völkern! Heute sind das US-Journalistinnen. Wie sich doch die Zeiten ändern! Man denke an den Vietnamkrieg und seine Ursachen.
USA, wie tief bist du gesunken, dass du Koreanerinnen flugs zu US-Bürgerinnen erklärst?

borisbaran
05.08.2009, 23:10
http://www.spiegel.de/video/video-1015246.html

Das hat er richtig gut hinbekommen, bewegendes Statement der Befreiten!

Die Frage ist nur, was Obama dafür "zahlen" musste ?(
Eine neue Pr0no-DVD-Sammlung + Dildos für Kim Jong Il?

Clinton ist nunmal ein heller Kopf,das lässt sich nicht leugnen. Schöne Sache.
Nö, er ist nur ein berühmer Kopf. Was in dem Kopf drinne ist, denn man hingeschickt hatte, um die Geiseln ABZUHOLEN, ist scheißegal, Hauptsache VIP.

Tormentor
06.08.2009, 11:16
Nö, er ist nur ein berühmer Kopf. Was in dem Kopf drinne ist, denn man hingeschickt hatte, um die Geiseln ABZUHOLEN, ist scheißegal, Hauptsache VIP.

Ob das so ist,ist Spekulation. Ein intelligenter Mensch und fähiger Politiker ist der Mann trotzdem. Außenpolitik war schon immer eine Stärke von ihm,man denke an den israelisch-jordanischen Friedensvertrag oder das Ende des unsinnigen Somalia-Einsatzes.

Yamamoto
06.08.2009, 11:55
Großartige Leistung von Clinton und allen, die das geplant haben.

Pascal_1984
06.08.2009, 13:25
Ob sie dafür keinen Sex mit ihm haben müssen?

Hör ich da neid raus :]:]:]

Meiner Meinung nach sind Journalisten, die sich in solche Länder begeben selbst schuld! Jeder weiß das Nordkorea nicht gerade für seine Fremdenfreundlichkeit ggü. potentiellen Spionen berühmt ist!

Drache
06.08.2009, 13:30
Egal wie Clinten das hinbekommen hat - dieses rasche Resultat bei einer Diktatur wie Nordkorea - meine Hochachtung!

Genau, warum war eigentlich Obimbo nicht nach Nordkorea geflogen, um seine Staatsbürger herauszuholen?

Clinton war eindeutig der letzte wirklich gute Präsident!

bernhard44
06.08.2009, 13:46
http://www.dangerlion.com/wp-content/uploads/2008/09/llegend-of-john-rambo.jpg

früher machte das immer John Rambo!

KaRol
06.08.2009, 13:54
...auch John Rambo wird älter....:D

Klasse Leistung von Bill Clinton. Und verzeiht ihm endlich seinen Fehler im Oral-Office....;)

KaRol

Bergischer Löwe
06.08.2009, 14:10
...auch John Rambo wird älter....:D

Klasse Leistung von Bill Clinton. Und verzeiht ihm endlich seinen Fehler im Oral-Office....;)

KaRol

Was war denn so schlimm am Nümmerchen mit Monika? Meine Güte - auch Präsidenten sind nur Menschen :D

Ansonsten: Glückwunsch Mr. President. Sehr gut gemacht. Das private Nummernkonto von Kim Yong Il in der Schweiz flugs aufgefüllt und dann den großen Helden von Pyöngjang gespielt. Ich mache schon lange Geschäfte mit Südkorea - glaubt mir: Koreaner sind solange prinzipientreu bis die Kohle auf dem Tisch liegt. Dann werden sie immer schwach.

Bergischer Löwe
06.08.2009, 14:13
Genau, warum war eigentlich Obimbo nicht nach Nordkorea geflogen, um seine Staatsbürger herauszuholen?

Clinton war eindeutig der letzte wirklich gute Präsident!

Nein - Clinton hat die jetzige Immobilien- und folgende Finanzkrise durch Gesetzgebung verschuldet. Der letzte große US Präsident war Ronald Reagan. Er hat dem Iwan die intellektuellen Grenzen aufgezeigt. Auf SDI reinzufallen konnte auch nur den Russen passieren :hihi:

Haspelbein
06.08.2009, 14:26
[...]
Ansonsten: Glückwunsch Mr. President. Sehr gut gemacht. Das private Nummernkonto von Kim Yong Il in der Schweiz flugs aufgefüllt und dann den großen Helden von Pyöngjang gespielt. Ich mache schon lange Geschäfte mit Südkorea - glaubt mir: Koreaner sind solange prinzipientreu bis die Kohle auf dem Tisch liegt. Dann werden sie immer schwach.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um Geld, Zusicherungen, oder ein Streicheln des Ego gehandel hat. Ein Kuhhandel war es auf jeden Fall.

Erreicht haben die USA in Nordkorea jedoch immer noch nichts.

bernhard44
06.08.2009, 14:33
Nein - Clinton hat die jetzige Immobilien- und folgende Finanzkrise durch Gesetzgebung verschuldet. Der letzte große US Präsident war Ronald Reagan. Er hat dem Iwan die intellektuellen Grenzen aufgezeigt. Auf SDI reinzufallen konnte auch nur den Russen passieren :hihi:

http://p3.focus.de/img/gen/i/8/HBi8OtTN_Pxgen_r_311xA.jpg;)

Bergischer Löwe
06.08.2009, 15:07
Oder hier:

13534

Machte ne gute Figur.

Zum Vergleich - ein Idiot von heute:

13535

Tja, der gute Ronald Reagan. Vermisse ihn und seine lockeren Sprüche sehr. Habe ihm 1985 beim einer Veranstaltung der CDU in der Essener Grugahalle sogar mal die Hand geschüttelt. Plötzlich ein Aufruhr vor uns, dann stand der Riese aus Oggersheim vor mir und hielt mir seine Patschhand hin - dann kam Ronnie und grinste mich schief an, fragte "Howdy", sah mein wohl vollkommen verdattertes Gesicht, griff in seine Innentaschasche und drückte mir eine Autogrammkarte in die Hand. Die hängt heute in meinem Arbeitszimmer.

Nationalix
06.08.2009, 20:54
Wen interessiert das? Clinton ist wieder im Gespräch und war doch, trotz aller "Affären" wohl doch ein seriöser Staatsmann für die USA!

Seriöser Staatsmann hin oder her, wenigstens ist er ein ganzer Kerl. :cool2:

borisbaran
06.08.2009, 21:07
Seriöser Staatsmann hin oder her, wenigstens ist er ein ganzer Kerl. :cool2:
Was macht den ihn zum ganzen Kerl? Das er sich einen blasen lies und anstatt dazu mit Verweis aufs Privatleben jeglichen Kommentar abzulehnen, auch noch unter Eid log und sich damiti des Meineids und der Strafvereitelung schuldig machte? WAS hat das mit ganzer Mann zu tun?

Dubidomo
06.08.2009, 21:36
Nein - Clinton hat die jetzige Immobilien- und folgende Finanzkrise durch Gesetzgebung verschuldet. Der letzte große US Präsident war Ronald Reagan. Er hat dem Iwan die intellektuellen Grenzen aufgezeigt. Auf SDI reinzufallen konnte auch nur den Russen passieren :hihi:

So'n Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Reagan war die vorletzte Null!
Und wer wie Bush die Bürger der USA bestraft, weil sie zweimal Clinton zum Präsidenten gewählt haben, der muss doch ein Loch im Kopp haben. Die Immobilien- und Finanzkrise geht allein zu Lasten von Bush. Mit dem Herabsetzen und Absetzten der Sozialhilfe, wurden viele Kredite faul. War der Typ zu doof, das zu blicken oder wollte er Clinton im Nachhinein noch eins auswischen? Nach der ganz feinen Moraltussi-Art!

Dubidomo
06.08.2009, 21:37
Was macht den ihn zum ganzen Kerl? Das er sich einen blasen lies und anstatt dazu mit Verweis aufs Privatleben jeglichen Kommentar abzulehnen, auch noch unter Eid log und sich damiti des Meineids und der Strafvereitelung schuldig machte? WAS hat das mit ganzer Mann zu tun?

Was sollte denn da bestraft werden?

Dubidomo
06.08.2009, 21:39
Oder hier:

13534

Machte ne gute Figur.

Zum Vergleich - ein Idiot von heute:

13535

Tja, der gute Ronald Reagan. Vermisse ihn und seine lockeren Sprüche sehr. Habe ihm 1985 beim einer Veranstaltung der CDU in der Essener Grugahalle sogar mal die Hand geschüttelt. Plötzlich ein Aufruhr vor uns, dann stand der Riese aus Oggersheim vor mir und hielt mir seine Patschhand hin - dann kam Ronnie und grinste mich schief an, fragte "Howdy", sah mein wohl vollkommen verdattertes Gesicht, griff in seine Innentaschasche und drückte mir eine Autogrammkarte in die Hand. Die hängt heute in meinem Arbeitszimmer.

So wird man ein Fan von Lügnern! Bravo!

borisbaran
06.08.2009, 21:53
Was sollte denn da bestraft werden?

Meineid und Strafvereitelung. LESEN LERNEN.

Dubidomo
06.08.2009, 22:28
Meineid und Strafvereitelung. LESEN LERNEN.

Was sollte denn bestraft werden! :D

borisbaran
06.08.2009, 22:29
Was sollte denn bestraft werden! :D

Meineid und Strafvereitelung. LESEN LERNEN.

Dubidomo
06.08.2009, 22:35
... Strafvereitelung.

Nun zum dritten Mal: Was sollte denn bestraft werden?

Bergischer Löwe
07.08.2009, 08:10
So'n Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Reagan war die vorletzte Null!Und wer wie Bush die Bürger der USA bestraft, weil sie zweimal Clinton zum Präsidenten gewählt haben, der muss doch ein Loch im Kopp haben. Die Immobilien- und Finanzkrise geht allein zu Lasten von Bush. Mit dem Herabsetzen und Absetzten der Sozialhilfe, wurden viele Kredite faul. War der Typ zu doof, das zu blicken oder wollte er Clinton im Nachhinein noch eins auswischen? Nach der ganz feinen Moraltussi-Art!

Nun, was ich über Deinen Beitrag (und nicht nur diesen) denke, behalte ich ganz Gentleman-like für mich.

Aber mich würde doch interessieren, wie Du Deine im obigen Beitrag leider völlig unbegründet gelassene Kritik an Reagan untermauerst. Ist es vielleicht mit DDR Vergangenheit begründet? Oder bist Du traurig über den Zusammenbruch der "siegreichen" Sowjetunion? Oder gibt es irgendwo zwischen Deiner offensichtlichen Eindimensionalität auch hard facts, die Ronald Reagan als "vorletzte Null" abqualifizierten?

Jojo
07.08.2009, 16:29
Was hat Nordkorea dafür bekommen?????????????

Fiel
07.08.2009, 16:37
Das waren keine Amerikanerinnen sondern Koreanerinnen.
Diese Typen sind dann auch richtige Feinde der Nordkorenar und ausser dem Untergang Nordkoreas interessiert diese Typen rein garnichts. Wahrscheinlich waren sie auch im Auftrag des CIA unterwegs. Von daher wäre es ein schlechtes Zeichen an andere CIA-Mitglieder, wenn die US-Administration hier nicht reagiert hätte. Diese Grenzübertritte der Amerikaner sind schon seit langer Zeit bekannt, zuletzt im Iran in den dortigen Gewässern. Die US-Administration gebährdet sich wie eine kranke Krake, die ihre Fühler in alle Länder auf dieser Welt streckt.

Fiel
07.08.2009, 16:39
Was hat Nordkorea dafür bekommen?????????????

Ist es dir entgangen, dass hier die USA der Agressor waren?

Haspelbein
07.08.2009, 17:33
Das waren keine Amerikanerinnen sondern Koreanerinnen.[...]

Ach, wenn man in Kalifornien geboren ist, so ist man Koreaner?



Diese Typen sind dann auch richtige Feinde der Nordkorenar und ausser dem Untergang Nordkoreas interessiert diese Typen rein garnichts. Wahrscheinlich waren sie auch im Auftrag des CIA unterwegs. Von daher wäre es ein schlechtes Zeichen an andere CIA-Mitglieder, wenn die US-Administration hier nicht reagiert hätte. Diese Grenzübertritte der Amerikaner sind schon seit langer Zeit bekannt, zuletzt im Iran in den dortigen Gewässern. Die US-Administration gebährdet sich wie eine kranke Krake, die ihre Fühler in alle Länder auf dieser Welt streckt.

Natuerlich ist es kein Zufall, dass Clinton hier eingesprungen ist. Jedoch ist eine Verbindung zum CIA ungefaehr so belegbar, wie ein Mitgliedschaft bei der Lach- und Schiessgesellschaft.

Was jedoch sofort ins Auge springt, ist dass sie fuer eine Firma von Al Gore gearbeitet haben. Insofern wurdert mich die Verbindung keinesfalls.

Fiel
07.08.2009, 17:38
Ach, wenn man in Kalifornien geboren ist, so ist man Koreaner?


Ja was denn sonst. Natürlich waren das Koreanerinnen, die auf Grund ihrer Sprachkenntnisse und ihres unauffälligen Aussehens prädestiniert für Spionageaufträge des CIA waren. In welcher Welt lebst du eigentlich.

Ruepel
07.08.2009, 17:39
Solange Onkel Bill dem großen Führer dafür keinen blasen musste,geht die Sache in Ordnung.

Fiel
07.08.2009, 17:43
Solange Onkel Bill dem großen Führer dafür keinen blasen musste,geht die Sache in Ordnung.

Von unseren Volksvertretern muß man auch persönliche Opfer erwarten können. Deswegen ist dein Einwurf nicht zu akzeptieren.

Haspelbein
07.08.2009, 17:51
Ja was denn sonst. Natürlich waren das Koreanerinnen, die auf Grund ihrer Sprachkenntnisse und ihres unauffälligen Aussehens prädestiniert für Spionageaufträge des CIA waren. In welcher Welt lebst du eigentlich.

Komisch, du meinst Auslandsjournalisten in dem Teil der Welt wuerden hauptsaechlich Serbokroatisch sprechen? :D

Nein, es waren keine Koreanerinnen. Sie stammen natuerlich von Koreanern ab, daher ihre Sprachkenntnisse. Jedoch waren es US-Staatsbuerger, und sind wie schon gesagt in Kalifornien geboren. Ebenso passen die Verbindungen zu Gore und auch die sehr oeffentliche Kampagne zu ihrer Freilassung einfach nicht zum modus operandi des CIA.

Mit deiner Logik hingegen ist so ziemlich ein jeder Auslandsreporter eines jeden Landes ein Agent.

Dubidomo
07.08.2009, 18:33
Nun, was ich über Deinen Beitrag (und nicht nur diesen) denke, behalte ich ganz Gentleman-like für mich.

Aber mich würde doch interessieren, wie Du Deine im obigen Beitrag leider völlig unbegründet gelassene Kritik an Reagan untermauerst. Ist es vielleicht mit DDR Vergangenheit begründet? Oder bist Du traurig über den Zusammenbruch der "siegreichen" Sowjetunion? Oder gibt es irgendwo zwischen Deiner offensichtlichen Eindimensionalität auch hard facts, die Ronald Reagan als "vorletzte Null" abqualifizierten?

Was du vermutest, darfst du vermuten. Und muss mich das jucken?

Der Umgang mit dem scheidenden Präsidenten Jimmy Carter und dessen Abhalfterung durch ein dumpfbackiges Einmischen in die Vorgänge im Iran belegen den miesen Machtcharakter eines R. Reagan. Das müsste reichen als Begründung.

Es war der Wille Gorbatschows und derer, die ihn gewählt hatten, das Ende des stalinschen Staatsgebildes einzuläuten.

borisbaran
08.08.2009, 22:46
Fiel, nenn die Quellle, die belegt, dass die beiden vom CIA waren oder halt die Klappe.