Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Obama, Let My People Grow!

Django787
05.08.2009, 17:25
„Obama, Let My People Grow!”

In Israel hängen Poster mit dem Text: „Obama! Let My People Grow.“ Mit diesem abgewandelten Satz aus der Bibel gegenüber dem ägyptischen Pharao „Let My People Go!“ (Lass mein Volk ziehen) zu „Let My People GROW! – lass mein Volk wachsen!“ protestiert man in Israel gegen die Forderung von US-Präsident Obama, über die jüdischen Siedlungen einen Wachstums- und Baustopp zu verhängen. Netanjahu beteuert immer wieder, dem amerikanischen Druck nicht nachgeben zu wollen, und den Bau von Wohnungen in den Siedlungen zu stoppen. Aber aus den Reihen der Israelis, die in Judäa und Samaria wohnen wird berichtet, dass Netanjahu inoffiziell einen Baustopp eingeleitet hat, denn es werden keine neuen Baulizenzen mehr erteilt, weshalb neue Projekte in der Versenkung bleiben.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19319
__________________________________________________ ___

Es ist ein ungewöhnlicher Skandal, dass die USA von Israel Vorleistungen erwarten, während islamistische Hamas-Verbrecher immer noch von der Vernichtung des Staates Israel träumen. Obama ist ein Kommunist und Sohn islamischer Eltern. Es wäre eine Katastrophe, wenn sich Israel unlogischen seinem Diktat unterwerfen würde. Israel hatte unter Scharon bereits die Siedlungen auf Gaza restlos geräumt, der Lohn für diese enorme und bedingungslose Vorleistung waren dann über 6000 Kassam-Raketen auf Israel und der sich daraus entwickende Gaza-Krieg im Jahre 2008, den Israel ja bekanntlich gezwungenermassen führen musste, um seine Bürger von der kriminellen Vereinigung Hamas zu beschützen. Die Lehre aus Gaza kann also nur lauten: Keine Zugeständnisse mehr an die Palästinenser. Jedes Nachgeben würden die Terroristen als Schwäche auslegen und infolgedessen noch mehr Terronschläge verüben. Ich sage Nein zu Obama und seinen durchsichtigen Machenschaften, seinen Glaubsbrüdern und Gesinnungsgenossen in den Pali-Gebieten Vorteile auf Kosten Israels zu verschaffen. Stoppt Obama!

Widder58
05.08.2009, 17:50
„Obama, Let My People Grow!”

In Israel hängen Poster mit dem Text: „Obama! Let My People Grow.“ Mit diesem abgewandelten Satz aus der Bibel gegenüber dem ägyptischen Pharao „Let My People Go!“ (Lass mein Volk ziehen) zu „Let My People GROW! – lass mein Volk wachsen!“ protestiert man in Israel gegen die Forderung von US-Präsident Obama, über die jüdischen Siedlungen einen Wachstums- und Baustopp zu verhängen. Netanjahu beteuert immer wieder, dem amerikanischen Druck nicht nachgeben zu wollen, und den Bau von Wohnungen in den Siedlungen zu stoppen. Aber aus den Reihen der Israelis, die in Judäa und Samaria wohnen wird berichtet, dass Netanjahu inoffiziell einen Baustopp eingeleitet hat, denn es werden keine neuen Baulizenzen mehr erteilt, weshalb neue Projekte in der Versenkung bleiben.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19319
__________________________________________________ ___

Es ist ein ungewöhnlicher Skandal, dass die USA von Israel Vorleistungen erwarten, während islamistische Hamas-Verbrecher immer noch von der Vernichtung des Staates Israel träumen. Obama ist ein Kommunist und Sohn islamischer Eltern. Es wäre eine Katastrophe, wenn sich Israel unlogischen seinem Diktat unterwerfen würde. Israel hatte unter Scharon bereits die Siedlungen auf Gaza restlos geräumt, der Lohn für diese enorme und bedingungslose Vorleistung waren dann über 6000 Kassam-Raketen auf Israel und der sich daraus entwickende Gaza-Krieg im Jahre 2008, den Israel ja bekanntlich gezwungenermassen führen musste, um seine Bürger von der kriminellen Vereinigung Hamas zu beschützen. Die Lehre aus Gaza kann also nur lauten: Keine Zugeständnisse mehr an die Palästinenser. Jedes Nachgeben würden die Terroristen als Schwäche auslegen und infolgedessen noch mehr Terronschläge verüben. Ich sage Nein zu Obama und seinen durchsichtigen Machenschaften, seinen Glaubsbrüdern und Gesinnungsgenossen in den Pali-Gebieten Vorteile auf Kosten Israels zu verschaffen. Stoppt Obama!

:heulsuse: Da kommen einem echt die Tränen, die armen gebeutelten Israelis und der böse, böse schwarze Mann :heulsuse:

Dayan
05.08.2009, 18:49
:heulsuse: Da kommen einem echt die Tränen, die armen gebeutelten Israelis und der böse, böse schwarze Mann :heulsuse:
Nicht böse sondern unterbelichtet.Aber wem sage ich das?

derRevisor
05.08.2009, 19:04
Friede den Hütten, Krieg den Palästen

würde dort unten am besten helfen.

Rowlf
05.08.2009, 19:21
Die "Siedler" sollen sich mal nicht so anstellen.

Volkov
05.08.2009, 19:23

Die Siedler von Golan :))

Widder58
05.08.2009, 19:46

Du hast nicht 5% seiner Belichtung und nicht 10% der meinen...

Widder58
05.08.2009, 19:47

Die Zionisten werden auf ihre Verbechen nicht gern angesprochen, vor allem dann, wenn man die Felle davonschwimmen sieht. Die letzten Verbündeten gehen auf Distance, das muß natürlich tief treffen.

Django787
05.08.2009, 19:54
Danke für Deine Unterstützung Dayan. Ich wünsche aus dem tiefsten Herzen, dass Obama mit seinem Plan scheitert, die Siedler von ihrem Land und Boden zu vertreiben. Ich meine, der Kommunist & Muselman Hussein Obama kann gerne seinen Pali-Glaubensbrüdern ein Stück Land in LA oder NY schenken. Er darf aber nicht über das winzige Israel verfügen. Auf keinen Fall.

Widder58
05.08.2009, 20:28
Danke für Deine Unterstützung Dayan. Ich wünsche aus dem tiefsten Herzen, dass Obama mit seinem Plan scheiert, die Siedler von ihrem Land und Boden zu vertreiben. Ich meine, der Kommunist & Muselman Hussein Obama kann gerne seinen Pali-Glaubensbrüdern ein Stück Land in LA oder NY schenken. Er darf aber nicht über das winzige Israel verfügen. Auf keinen Fall.

Es wird höchste Zeit, dass Israel hinsichtlich seines Landraubs unter Druck gesetzt wird. Man kann nur hoffen, dass es der Anfang ist und das den Worten Taten folgen.
Es ist ein Genuß zu sehen wie den Raubrittern und Unterstützern das Wasser abgegraben wird und die nibelungetreue Unterstützung des Westens für Israel rationalen Gedanken weicht. Bisher eine der größten Taten nach 100 Tagen Barack Obama.

Django787
05.08.2009, 20:36
Es wird höchste Zeit, dass Israel hinsichtlich seines Landraubs unter Druck gesetzt wird. Man kann nur hoffen, dass es der Anfang ist und das den Worten Taten folgen.
Es ist ein Genuß zu sehen wie den Raubrittern und Unterstützern das Wasser abgegraben wird und die nibelungetreue Unterstützung des Westens für Israel rationalen Gedanken weicht. Bisher eine der größten Taten nach 100 Tagen Barack Obama.

Dein Zynismus ist menschenverachtend. Die Vorfahren der Siedler haben schon vor 4000 Jahren dort gelebt als nicht einmal die Begriffe Islam oder Araber erfunden worden waren. Hebron hat eine viel grössere Bedeutung für das Judentum als Tel Aviv. Eines Tages wird ganz Israel seinen wahren Besitzern, nämlich den Juden gehören. Ihr solltet Euch deshalb keinen falschen Hoffunugen hingeben. Obamas kommen und gehen, Israel aber bleibt.

Dayan
05.08.2009, 20:41
Danke für Deine Unterstützung Dayan. Ich wünsche aus dem tiefsten Herzen, dass Obama mit seinem Plan scheitert, die Siedler von ihrem Land und Boden zu vertreiben. Ich meine, der Kommunist & Muselman Hussein Obama kann gerne seinen Pali-Glaubensbrüdern ein Stück Land in LA oder NY schenken. Er darf aber nicht über das winzige Israel verfügen. Auf keinen Fall.
Der Dumme Obama wird scheitern und bald verschwinden!Von mir aus kann der Obongo zurück in den Dschungel und den Affen die Bananen wegfressen!

Django787
05.08.2009, 20:48
Der Dumme Obama wird scheitern und bald verschwinden!Von mir aus kann der Obongo zurück in den Dschungel und den Affen die Bananen wegfressen!

george w bush the hero; GOD BLESS BUSH:)

derRevisor
05.08.2009, 21:20
Dein Zynismus ist menschenverachtend. Die Vorfahren der Siedler haben schon vor 4000 Jahren dort gelebt als nicht einmal die Begriffe Islam oder Araber erfunden worden waren. Hebron hat eine viel grössere Bedeutung für das Judentum als Tel Aviv. Eines Tages wird ganz Israel seinen wahren Besitzern, nämlich den Juden gehören. Ihr solltet Euch deshalb keinen falschen Hoffunugen hingeben. Obamas komen und gehen, Israel aber bleibt.

LOL

du begründest einen Anspruch auf Land damit, dass vor 4000 Jahren irgendein angeblicher Vorfahre dort mal in die Landschaft gekackt hat?

Meine Vorfahren haben mal vor 100.000 Jahren in Afrika in die Steppe gekackt und haben ihre Haufen auf der Wanderschaft auch in Hebron hinterlassen.

###

Widder58
05.08.2009, 21:33
Dein Zynismus ist menschenverachtend. Die Vorfahren der Siedler haben schon vor 4000 Jahren dort gelebt als nicht einmal die Begriffe Islam oder Araber erfunden worden waren. Hebron hat eine viel grössere Bedeutung für das Judentum als Tel Aviv. Eines Tages wird ganz Israel seinen wahren Besitzern, nämlich den Juden gehören. Ihr solltet Euch deshalb keinen falschen Hoffunugen hingeben. Obamas komen und gehen, Israel aber bleibt.

Die Römer lebten vor 2000 Jahren in ganz Europa, deswegen leitet Italien heute auch keinen Anspruch auf Europa ab. Die Vorfahren mögen irgendwo gelebt haben,wie sie überall irgendwo in der Welt gelebt haben. daraus irgendwelche Ansprüche festzumachen ist mehr als lächerlich. Wenns danach geht hätten Araber und Osmanen viel weitreichendere Rechte als die paar verstreuten Judenzigeuner. Die Siedler heute siedeln widerrechtlich auf geklautem Land. Das ist fakt und das hat die ganze Welt eingesehen, einschließlich die USA und sogar ein Teil der Juden. Was Du als "ganz Israel" bezeichnest sind Deine zionistisch extremistischen Hirngspinste von Erez und den gedanken vom großisraelischen Reich. Daraus wird nichts. Obama hat den richtigen Weg eingeschlagen, ihn zu gehen ist nicht einfach, aber mit der nötigen Courage machbar. Somit schreitet die Isolierung der israelischen Extremisten weiter voran- und das ist gut so. Die "historische Schuld" und ein paar Schlagwörter dienen nicht mehr als Feigenblatt.

Widder58
05.08.2009, 21:37

Schade nur das Deine Sprüche den Beweis liefern, in welcher emotional niedergeschlagenen Phase sich die israelischen Extremisten befinden. Es muss für jemanden befremdlich wirken, wenn der freundeskreis immer kleiner wird, ohne das man auch nur einen Gedanken verschwendet, woran das wohl liegen könnte.

Widder58
05.08.2009, 21:41
george w bush the hero; GOD BLESS BUSH:)

Man muss schon sehr verzweifelt sein einem Kriegsverbrecher mit IQ 75 und christlichen Fundamentalisten zu huldigen, der durch einen mit Lügen begründeten Angriffskrieg rund 1 Million Menschenleben auf dem Gewissen hat. Das läßt tief blicken.

Django787
05.08.2009, 21:49
LOL

du begründest einen Anspruch auf Land damit, dass vor 4000 Jahren irgendein angeblicher Vorfahre dort mal in die Landschaft gekackt hat?

Meine Vorfahren haben mal vor 100.000 Jahren in Afrika in die Steppe gekackt und haben ihre Haufen auf der Wanderschaft auch in Hebron hinterlassen.

Mein Anspruch ist viel älter wie Deiner. Also zieh Leine du Vollhonk!

Israel ist ein Geschenk Gottes an die Juden. Was Gott den Juden geschenkt hat, wird Hinz und Kunz nicht wegnehmen können. Die Juden haben heute die Macht, die sie leider vor 70 Jahren nicht hatten. Sie werden ihr Land bis zum letzten Mann verteidigen. Gebt Euch also keinen falschen Hoffungen hin. Am Yisrael Chai!

Dayan
05.08.2009, 21:50
Schade nur das Deine Sprüche den Beweis liefern, in welcher emotional niedergeschlagenen Phase sich die israelischen Extremisten befinden. Es muss für jemanden befremdlich wirken, wenn der freundeskreis immer kleiner wird, ohne das man auch nur einen Gedanken verschwendet, woran das wohl liegen könnte.Hase friss weiter die Rüben!Dann machst bdu nichts falsch!
:hihi:

Widder58
05.08.2009, 21:54
Hase friss weiter die Rüben!Dann machst bdu nichts falsch!
:hihi:

ich sagte bereits, die Luft bei unserem Dayan ist wieder mal raus.

Widder58
05.08.2009, 21:55
Israel ist ein Geschenk Gotte an die Juden. Was Gott den Juden geschenkt hat, wird Hinz und Kunz nicht wegnehmen können. Die Juden haben heute die Macht, die sie leider vor 70 Jahren nicht hatten. Sie werden ihr Land bis zum letzten Mann verteidigen. Gebt Euch also keinen falschen Hoffungen hin. Am Yisrael Chai!

Gott schenkt Kindermördern und Landräubern nichts- was Ihr nicht besitzt, kann nicht weggenommen werden.

Dayan
05.08.2009, 22:01
Gott schenkt Kindermördern und Landräubern nichts- was Ihr nicht besitzt, kann nicht weggenommen werden.Kinder Mörder sind deine Sympathisanten dei haben während der Irak-Iran Kriegen ca 1 Mill Plastikschlüssel geordert damit die Kinder bei Minnenräumen glauben sollten den Schlüssel zum Paradies zu haben.

Django787
05.08.2009, 22:01
Man muss schon sehr verzweifelt sein einem Kriegsverbrecher mit IQ 75 und christlichen Fundamentalisten zu huldigen, der durch einen mit Lügen begründeten Angriffskrieg rund 1 Million Menschenleben auf dem Gewissen hat. Das läßt tief blicken.

Was du nicht sagst! Dass von einer Million Toten über 950 000 durch islamische Terroristen und Selbstmörder ums Leben kamen, verschweigst Du natürlich.

derRevisor
05.08.2009, 22:07
Israel ist ein Geschenk Gottes an die Juden. Was Gott den Juden geschenkt hat, wird Hinz und Kunz nicht wegnehmen können. Die Juden haben heute die Macht, die sie leider vor 70 Jahren nicht hatten. Sie werden ihr Land bis zum letzten Mann verteidigen. Gebt Euch also keinen falschen Hoffungen hin. Am Yisrael Chai!

Cool.....

Mir hat Gott die ganze Welt geschenkt, also werden auch Ignaz und Nathan mit nicht einen Teil davon wegnehmen können.

Also, folge Gottes Wille und troll dich von dannen.

Django787
05.08.2009, 22:07
Gott schenkt Kindermördern und Landräubern nichts- was Ihr nicht besitzt, kann nicht weggenommen werden.

Wieso "IHR" ? Ich bin weder Israeli noch Jüdin und das weisst Du ganz genau.

Dayan
05.08.2009, 22:13
Gott schenkt Kindermördern und Landräubern nichts- was Ihr nicht besitzt, kann nicht weggenommen werden.Widder du bist wirklich widerlich!

Django787
05.08.2009, 22:21
Widder du bist wirklich widerlich!

Ich kann manche Leute echt nicht begreifen. Wie kann man so herzlos sind. ;(

borisbaran
05.08.2009, 23:03
george w bush the hero;
Or, at least, not a such dumb fuck like Obama.

GOD BLESS BUSH:)
I hope so

[...] Judenzigeuner.[...]
Der 3297563295629te Beweis, dass sich Neonazis und Islamisten (und deren jeweilige nützliche Idioten) in HaSS gegen Juden um kein Stück nachstehen.

Gott schenkt Kindermördern und Landräubern nicht[...]
also gehört den Arabern GAR NIX?! JUHU, auf nach Damaskus :D:D:D

Vielleicht begreifst Du es nicht weil Du hirnlos bist?
Nicht von sich auf andere schließen...

Django787
05.08.2009, 23:04
Ich bin sicher, dass Obama inhaltsleer ist. Er hat nichts anzubieten. Schon wenige Monate nach seinem Amtsantritt hat er die Gunst der Amerikaner verloren, was schon sehr beachtlich ist. Ich denke er wird vorzeitig sein Amt aufgeben. Das White House is eine Nummer zu gross für den schwarzen Musel.

Igel
06.08.2009, 03:29
Ich bin sicher, dass Obama inhaltsleer ist. Er hat nichts anzubieten. Schon wenige Monate nach seinem Amtsantritt hat er die Gunst der Amerikaner verloren, was schon sehr beachtlich ist. Ich denke er wird vorzeitig sein Amt aufgeben. Das White House is eine Nummer zu gross für den schwarzen Musel.

na ja, lesen kann er ja aber sonst.....................................

Felix Krull
06.08.2009, 03:33
na ja, lesen kann er ja aber sonst.....................................
naja .......

Igel
06.08.2009, 03:35
naja .......

genau................ :))

Widder58
06.08.2009, 12:14
Kinder Mörder sind deine Sympathisanten dei haben während der Irak-Iran Kriegen ca 1 Mill Plastikschlüssel geordert damit die Kinder bei Minnenräumen glauben sollten den Schlüssel zum Paradies zu haben.

Ist das deine Legitimierung für israelischen Kindermord und Landraub?

Widder58
06.08.2009, 12:19
Was du nicht sagst! Dass von einer Million Toten über 950 000 durch islamische Terroristen und Selbstmörder ums Leben kamen, verschweigst Du natürlich.

Wenn Du dafür die Beweise erbringst... Im Übrigen ist Bush für JEDEN Toten im Irak verantwortlich, und zwar bis heute. Er hat Krieg und das erwartete Chaos gebracht. Experten warnten eindringlich vor den Folgen, Bush hat ein Lügenszenario aufgebaut um diesen Krieg führen zu können. Dennoch- eine klare Bestimmung Deiner Gesinnung einem solchen Mann zu huldigen.

Widder58
06.08.2009, 12:23
Wieso "IHR" ? Ich bin weder Israeli noch Jüdin und das weisst Du ganz genau.

Du vertrittst die Sache in extremistischer Form , ergo gehörst Du zu "IHR".

Widder58
06.08.2009, 12:28

Wenn man von Gottes Unterstützung spricht sollte man sich vorher bewußt werden, ob man sie verdient. Widerlich ist, Krieg und Verderben mit Gottes Willen zu begründen. Ihr seid da in bester Gesellschaft. Mich, als Atheist, tangiert das nicht- aber es zeigt immer wieder, wie verlogen eben diese Religionen sind.

Widder58
06.08.2009, 12:34
Ich kann manche Leute echt nicht begreifen. Wie kann man so herzlos sind. ;(

Herzlos? Ausgerechnet Ich, der ich mein letztes Hemd für Menschen gebe, denen es schlecht geht? Eure Verlogenheit ist das Problem, Euer Bezug auf Gott, Religion und den großen Unterstützer, mit der Ihr Eure Kriege rechtfertigen wollt. Ihr, die Ihr im Besitz der Wahrheit sein wollt- schaut Euch Eure Sprüche im Bezug auf andere Kulturen und Religionen an. dabei verteidigt ihr noch die schlimmsten Kriegsverbrechen oder Verbrechen an der Menschlichkeit, solange es in Euer Schema paßt. Ich stehe für Austausch und Dialog, Ihr für Konfrontation. Erzählt ausgerechnet Ihr als Befürworter von Atomangriffen etwas von herzlos...

Widder58
06.08.2009, 12:37
Or, at least, not a such dumb fuck like Obama.

I hope so

Der 3297563295629te Beweis, dass sich Neonazis und Islamisten (und deren jeweilige nützliche Idioten) in HaSS gegen Juden um kein Stück nachstehen.

also gehört den Arabern GAR NIX?! JUHU, auf nach Damaskus :D:D:D

Nicht von sich auf andere schließen...

Ziemlich verzweifelte Versuche mangels Argumentation... vermutlich hast Du was gegen Zigeuner.

Widder58
06.08.2009, 12:39

Da werden wieder Wunschgedanken statt Realismus wach, in Verbindung mit der üblichen Diskriminierung und Fehlinterpretation.

Jura
06.08.2009, 12:51
Bisher eine der größten Taten nach 100 Tagen Barack Obama.

hätte er wie die deutschen damals noch ein paar soooooo "guten ideen", hättest du bestimmt vom glück einen orgasmus bekommen, oder?:))

Jura

Rowlf
06.08.2009, 12:52

Kleiner Rassist.

Jura
06.08.2009, 12:54

beruhige dich, er meinte die deutschen:))

Jura

Rowlf
06.08.2009, 13:05
Cool.....

Mir hat Gott die ganze Welt geschenkt, also werden auch Ignaz und Nathan mit nicht einen Teil davon wegnehmen können.

Also, folge Gottes Wille und troll dich von dannen.

Mein Gott hat mir auch die ganze Welt geschenkt. Was jetzt?

derRevisor
06.08.2009, 13:11
Mein Gott hat mir auch die ganze Welt geschenkt. Was jetzt?

Mein Gott ist viel größer und unendlicher wie Deiner!
Außerdem ist das so in der heilgen Schrift der "Lhora" dokumentiert.

Wo ist Dein Beweis?

Rowlf
06.08.2009, 13:20
Mein Gott ist viel größer und unendlicher wie Deiner!
Außerdem ist das so in der heilgen Schrift der "Lhora" dokumentiert.

Wo ist Dein Beweis?

ich hab auch so ein Zettel, auf dem steht:

Ich schenke Rowlf hiermit die Welt.

gez. Gott (größer, unendlicher und einfach besser als alle anderen)

derRevisor
06.08.2009, 13:34
ich hab auch so ein Zettel, auf dem steht:

Ich schenke Rowlf hiermit die Welt.

gez. Gott (größer, unendlicher und einfach besser als alle anderen)

Ohne Datum?

Dein Dokument ist ungültig :D

In der Lhora steht dagegen "Am Anfang allen Seins"

Also, mein Anspruch ist rechtmäßiger!

Rowlf
06.08.2009, 13:42
Ohne Datum?

Dein Dokument ist ungültig :D

In der Lhora steht dagegen "Am Anfang allen Seins"

Also, mein Anspruch ist rechtmäßiger!

Überhaupt nicht. Meins wurde nur langsamer überliefert.

Lobo
06.08.2009, 13:47
Ich bin Gott und behalte alles selbst, ihr Lügner.

Lobo
06.08.2009, 13:49
Kleiner Rassist.

Fällt dir das erst jetzt auf?

derRevisor
06.08.2009, 14:49
Todeswünschen gegen anderen User führen in Manchen Foren zu Dauersperrung!Zurecht!

Wie?

Ziehst Du Dir den Schuh des religiösen Spinnern etwa auch noch an?

Widder58
06.08.2009, 15:12
hätte er wie die deutschen damals noch ein paar soooooo "guten ideen", hättest du bestimmt vom glück einen orgasmus bekommen, oder?:))

Jura

hast auch mal irgendwas zu sagen statt herumzublubbern?

Django787
06.08.2009, 19:58
hast auch mal irgendwas zu sagen statt herumzublubbern?
Ich wundere mich, warum Du keinen Islamisten von Hamas oder Hizbollsh in Deinem Avatar hast. Darf man Tiere im Avatar haben aber keine Islamofaschisten? Das sagt schon einiges über die Islamo-Nazis aus.

Widder58
06.08.2009, 20:59
Ich wundere mich, warum Du keinen Islamisten von Hamas oder Hizbollsh in Deinem Avatar hast. Darf man Tiere im Avatar haben aber keine Islamofaschisten? Das sagt schon einiges über die Islamo-Nazis aus.

Du wunderst Dich über viele Dinge. das liegt an deinem schlichten Gemüt und deiner Blauäugigkeit. Dinge einzuordnen war noch nie Deine Stärke- insofern ist auch diesmal jedes Wort von Dir purer Nonsens.

Django787
06.08.2009, 22:39
Es wird höchste Zeit, dass Israel hinsichtlich seines Landraubs unter Druck gesetzt wird.

Wie schaffst Du es bloss, gleich zwei so dicke Lügen in einen einzigen Halbsatz zu packen? Es gab weder einen israelischen Landraub noch steht Israel irgendwie unter Druck! Oder glaubst Du im Ernst, dass der Kommunist und Muselman Hussein Obama Jesusalem bombardieren würde, wenn Israel den Bau von Siedlungen nicht stoppt? Wenn Du tatsächlich daran glaubst, dann lebst Du in einer Traumwelt.

Widder58
07.08.2009, 12:50
Wie schaffst Du es bloss, gleich zwei so dicke Lügen in einen einzigen Halbsatz zu packen? Es gab weder einen israelischen Landraub noch steht Israel irgendwie unter Druck! Oder glaubst Du im Ernst, dass der Kommunist und Muselman Hussein Obama Jesusalem bombardieren würde, wenn Israel den Bau von Siedlungen nicht stoppt? Wenn Du tatsächlich daran glaubst, dann lebst Du in einer Traumwelt.

Das in deinem Hirn nur Bombardierungen, Angriffe und Auslöschen existieren haben wir inzwischen hinreichend erfahren. Für Israel reichts den Geldhahn zuzudrehen und die Jaffakisten verschimmeln zu lassen. israel steht ständig unter Druck. Auch derzeit geht hinsichtlich iranischer Atommeiler die Muffe im Dreivierteltackt. Ansonsten auch noch mal für Dich eine anschauliche Karte, die gegen Amnesie hilft...
ich stells für Dich auch noch ein paar mal ein, falls Dus morgen wieder vergessen hast.
http://www.an-wfsz.info/wp-content/uploads/2009/01/palestina1.jpg
http://www.mondamo.de/alt/landraub.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/bjk16djh/image_large.jpg

borisbaran
07.08.2009, 13:06
[***]
Das sind ja lustige Phantasiekarten, die hier ist aufregender:
http://img.photobucket.com/albums/v499/Brightbear/Fandom/LOTRmap.jpg

Widder58
07.08.2009, 13:23
Das sind ja lustige Phantasiekarten, die hier ist aufregender:
http://img.photobucket.com/albums/v499/Brightbear/Fandom/LOTRmap.jpg

Mit Deinem Beitrag wird immer deutlicher, dass nichts mehr in der Kiste ist, was Du noch hervorkramen kannst. Schau Dir besser die "Phantasiekarten" mal genauer an, damit Du was dazulernst. Echt witzig, wie Du Dich anhand klarster Fakten benimmst wie ein bockiges Kind, das versucht den dreieckigen Baustein in die Runde Schablone zu stecken. Der Unterschied ist nur: Das Kind lernt dazu.

Django787
07.08.2009, 16:59
Also eine blühende Phantasie hast Du ja. Pally-Wood lässt grüssen.

Widder58
07.08.2009, 20:43
Also eine blühende Phantasie hast Du ja. Pally-Wood lässt grüssen.

Bei Dir ist nicht anzunehmen, dass Du Karten lesen kannst- ansonsten kämen ja auch nicht solche Sprüche...

Ingeborg
08.08.2009, 19:54
Der republikanische Senator aus Texas, John Cornyn, schrieb am 5. August an Präsident Obama, um seine Besorgnis über ein Programm des Weißen Hauses auszudrücken, welches die amerikanische Bürger dazu aufruft, das Weiße Haus über e--Mails und andere private Kommunikationen zu unterrichten, in denen sich Opposition zur Gesundheitspolitik des Präsidenten erkennen lässt.

Cornyn bezieht sich auf eine offizielle Veröffentlichung des Mediendirektors des Weißen Hauses, Macon Phillips. Dieser hatte unter dem Titel "Tatsachen sind unwiderlegbare Dinge" behauptet, es gebe "dort draußen eine Menge Desinformation" und die Bürger dazu ermuntert, "verdächtiges" Gerede ("fishy speech") gegen die Gesundheitspolitik Obamas zu melden. Phillips hatte private, unveröffentlichte und zwanglose Gespräche im Visier, als er formulierte: "Gerüchte verbreiten sich oft unter der Oberfläche, über Ketten-e-mails oder beiläufige Konversation." "Sollten Sie eine E-Mail erhalten oder etwas im Internet über die Reform der Krankenversicherung sehen, das Ihnen verdächtig erscheint, schicken Sie es an flag@whitehouse.gov."

STASI OBAMA

Widder58
08.08.2009, 21:28
Der republikanische Senator aus Texas, John Cornyn, schrieb am 5. August an Präsident Obama, um seine Besorgnis über ein Programm des Weißen Hauses auszudrücken, welches die amerikanische Bürger dazu aufruft, das Weiße Haus über e--Mails und andere private Kommunikationen zu unterrichten, in denen sich Opposition zur Gesundheitspolitik des Präsidenten erkennen lässt.

Cornyn bezieht sich auf eine offizielle Veröffentlichung des Mediendirektors des Weißen Hauses, Macon Phillips. Dieser hatte unter dem Titel "Tatsachen sind unwiderlegbare Dinge" behauptet, es gebe "dort draußen eine Menge Desinformation" und die Bürger dazu ermuntert, "verdächtiges" Gerede ("fishy speech") gegen die Gesundheitspolitik Obamas zu melden. Phillips hatte private, unveröffentlichte und zwanglose Gespräche im Visier, als er formulierte: "Gerüchte verbreiten sich oft unter der Oberfläche, über Ketten-e-mails oder beiläufige Konversation." "Sollten Sie eine E-Mail erhalten oder etwas im Internet über die Reform der Krankenversicherung sehen, das Ihnen verdächtig erscheint, schicken Sie es an flag@whitehouse.gov."

STASI OBAMA

Das die Republikaner viel Mist ins Internet schütten was bei der überwiegend dümmlichen Landbevölkerung und den Rechten und Negerhassern auf fruchtbaren Boden fällt, ist die Sorge der gezielten Desinformation ja nicht unberechtigt. Nun muss man sich aber ausgerechnet im "gläsernen" Deutschland über sowas nicht aufregen. Unter Bush wurden leute registriert, die in bestimmten Buchläden bestimmte Bücher kauften.

ErhardWittek
21.08.2009, 01:59
....
Es ist ein ungewöhnlicher Skandal, dass die USA von Israel Vorleistungen erwarten, ....
Nachdem das winzigkleine, wirtschaftlich völlig unbedeutende Israel seit Jahrzehnten von den USA (UND der BRD!!!) am Leben erhalten wird, finde ich es schon vermessen, die daraus zu Recht abzuleitenden Forderungen als "ungewöhnlich skandalöse Vorleistungen" zu bezeichnen.

Wenn etwas ungewöhnlich skandalös ist, dann ist es Eure freche Art, stets nur die Hand aufzuhalten und andere schamlos auszunehmen und das ohne die leisesten Anzeichen der Dankbarkeit. Es wird Zeit, dieser einseitigen, kindischen Erwartungshaltung mit Entschlußkraft und Konsequenz entgegenzutreten. Trotzigen Kindern wie Euch müssen ihre Grenzen aufgezeigt werden, bevor sie das ganze Haus in Brand stecken.

Django787
21.08.2009, 05:26
Nachdem das winzigkleine, wirtschaftlich völlig unbedeutende Israel seit Jahrzehnten von den USA (UND der BRD!!!) am Leben erhalten wird, finde ich es schon vermessen, die daraus zu Recht abzuleitenden Forderungen als "ungewöhnlich skandalöse Vorleistungen" zu bezeichnen.

Wenn etwas ungewöhnlich skandalös ist, dann ist es Eure freche Art, stets nur die Hand aufzuhalten und andere schamlos auszunehmen und das ohne die leisesten Anzeichen der Dankbarkeit. Es wird Zeit, dieser einseitigen, kindischen Erwartungshaltung mit Entschlußkraft und Konsequenz entgegenzutreten. Trotzigen Kindern wie Euch müssen ihre Grenzen aufgezeigt werden, bevor sie das ganze Haus in Brand stecken.

Alle Achtung. Selten einen so überflüssigen und sinnlosen Beitrag gelesen.:rolleyes:

Widder58
21.08.2009, 12:54
Alle Achtung. Selten einen so überflüssigen und sinnlosen Beitrag gelesen.:rolleyes:

Der ist nur dann sinnlos, wenn man damit erreichen will, dass Leute wie Dir die Augen geöffnet werden.

Dayan
21.08.2009, 20:07
Der ist nur dann sinnlos, wenn man damit erreichen will, dass Leute wie Dir die Augen geöffnet werden.W"idder du bist wirklich zuwidder!

Widder58
21.08.2009, 20:14
W"idder du bist wirklich zuwidder!

Bei einem Befürworter von Kindermorden und Atomwaffenkriegen ist mir das eine Genugtuung.

Dayan
21.08.2009, 20:16
Bei einem Befürworter von Kindermorden und Atomwaffenkriegen ist mir das eine Genugtuung.Das werden wir sehen wenn die Vernichtungswaffen der Iran eingeäschert werden!:hihi:

Widder58
21.08.2009, 20:22
Das werden wir sehen wenn die Vernichtungswaffen der Iran eingeäschert werden!:hihi:

Wieder nichts geschnallt? Na. is ja nichts neues...

Dayan
21.08.2009, 20:24
Wieder nichts geschnallt? Na. is ja nichts neues...Schaffe sind nunmal dumm!Also ich verzeih dir!

Widder58
21.08.2009, 20:34
Schaffe sind nunmal dumm!Also ich verzeih dir!

Versuchs mal mit deutsch und einem vernünftigen Beitrag statt Deinem Dauerspam. Wen glaubst Du interessiert diese Art von Dayanschen Ergüssen.

Dayan
21.08.2009, 21:06
Versuchs mal mit deutsch und einem vernünftigen Beitrag statt Deinem Dauerspam. Wen glaubst Du interessiert diese Art von Dayanschen Ergüssen. Du gestehst also deinen Moralischen Nieder lage Ein!:hihi:

Widder58
21.08.2009, 21:14
Du gestehst also deinen Moralischen Nieder lage Ein!:hihi:

Ich gestehe hier ein, einen Möchtegernarzt mit dem Intelligenzquotienten eines 10 jährigen vor mir zu haben, dem ich für geistloses Gequatsche nicht weiter meine Zeit opfern werde.

Verrari
21.08.2009, 21:18
Bei einem Befürworter von Kindermorden und Atomwaffenkriegen ist mir das eine Genugtuung.

Deine "Weitsicht" ist aber auf dem einen Auge ziemlich eingeschränkt, bzw. gar nicht vorhanden.
In Deiner Philosophie findet ein potentielles iranisches Atomwaffenabenteur scheinbar gar nicht statt, obwohl sich mehr als die halbe Welt darüber ereifert.

Widder58
21.08.2009, 21:30
Deine "Weitsicht" ist aber auf dem einen Auge ziemlich eingeschränkt, bzw. gar nicht vorhanden.
In Deiner Philosophie findet ein potentielles iranisches Atomwaffenabenteur scheinbar gar nicht statt, obwohl sich mehr als die halbe Welt darüber ereifert.

Erstens ist es potentiell, nichts bewiesen und dient der westlichen Hysterie und Hetze gegen den Iran. Darüber hinaus habe ich schon mehrfach darüber geschrieben, warum aus meiner Sicht eine iranische Atomwaffe keine tatsächliche Gefahr darstellt.
Meine Philosophie dahingehend wurde in ellenlangen Beiträgen unter anderem mit Finrod ausdiskutiert. Von eingeschränkt kann dahingehend keine Rede sein.

Verrari
21.08.2009, 21:44
Erstens ist es potentiell, nichts bewiesen ...
Das heißt für Dich also nicht vorhanden!!
Okay, ich habe verstanden.

... und dient der westlichen Hysterie und Hetze gegen den Iran. Darüber hinaus habe ich schon mehrfach darüber geschrieben, warum aus meiner Sicht eine iranische Atomwaffe keine tatsächliche Gefahr darstellt.
Deine eigene Sicht ist aber völlig irrelevant in Bezug auf eine tatsächlich potentielle Bedrohung durch den Iran, genau so wie es auch meine Sicht ist.

Meine Philosophie dahingehend wurde in ellenlangen Beiträgen unter anderem mit Finrod ausdiskutiert. Von eingeschränkt kann dahingehend keine Rede sein. [/COLOR][/B]
Deine Philosophie interessiert aber im real existierenden Leben vermutlich niemanden, ebenso wenig wie meine Philosophie!
Einzig ausschlaggebend ist die objektive Wahrnehmung der Entwicklung im Iran, und darüber scheiden sich ganz offenbar die Geister!

Fazit: Es ist eigentlich alles eine "Glaubensfrage", beeinflusst durch die unterschiedlichen Berichterstattungen von diversen Medien und der ideologischen Grundeinstellung eines jeden Individuums!

Widder58
21.08.2009, 21:59
[/B]
Das heißt für Dich also nicht vorhanden!!
Okay, ich habe verstanden.

Deine eigene Sicht ist aber völlig irrelevant in Bezug auf eine tatsächlich potentielle Bedrohung durch den Iran, genau so wie es auch meine Sicht ist.

Deine Philosophie interessiert aber im real existierenden Leben vermutlich niemanden, ebenso wenig wie meine Philosophie!
Einzig ausschlaggebend ist die objektive Wahrnehmung der Entwicklung im Iran, und darüber scheiden sich ganz offenbar die Geister!

Fazit: Es ist eigentlich alles eine "Glaubensfrage", beeinflusst durch die unterschiedlichen Berichterstattungen von diversen Medien und der ideologischen Grundeinstellung eines jeden Individuums!

Du willst behaupten im Westen handele es sich um eine objektive Wahrnehmung? Es darf gelacht werden... Wessen Philosophie ist denn ausschlaggebend? Merkel, Jung, Obama oder vielleicht Lieberman? Natürlich kann ich hier nur meine Sicht darlegen, so wie Du Deine. das wir damit nicht die Welt verändern dürfte uns wohl beiden klar sein. Ich habe hier meine Sicht mehrfach geschildert. dafür ist ein Forum da. Ich akzeptiere andereseits die Sicht eines Jung absolut nicht- weil der Mann A.) meines Erachtens keinerlei Qualifikationen in der sache hat , B.) extrem der Staatsräson unterliegt und C. gezwungen ist Wortakrobatik zu betreiben, damit er für seine Kriegsunterstützung bei den Gerichten nicht an die Wand läuft.
Ich laufe mit der Iranhetze nicht konform und sehe Afghanistan als einen abslout verlogenen Krieg an, der nicht gewonnen werden kann. In Israel sehe ich nicht das Opfer und schon gar keinen Verteidiger. Ich habe das alles auch oft genug begründet und sehe mich nicht selten von anderen bestätigt- eben auch von der jüdischen Intelligenz. Kritik an einer sache impliziert dabei nicht die Unterstützung der gegenteiligen Sache. Ich bin noch lange kein Mullahfan, wenn ich zionistischen Staatsterror kritisiere.

Dayan
22.08.2009, 08:38
. Ich bin noch lange kein Mullahfan, wenn ich zionistischen Staatsterror kritisiere. Schutzbehauptung!!!!!!!!

Widder58
22.08.2009, 17:03
Schutzbehauptung!!!!!!!!

... sagt ein israelischer Nazi.

borisbaran
22.08.2009, 23:09
... sagt ein israelischer Nazi.
Dat is' 'n Wiederspruch in sich, Naßbirne.

Pilgrim
23.08.2009, 17:51
Erstens ist es potentiell, nichts bewiesen und dient der westlichen Hysterie und Hetze gegen den Iran. Dass der nette Herr Ahmadenischad gerne mal von "Israel wegbomben" faselt, übersehen sie wohl gerne und wohl auch, dass die Legitimität zum Atom-Programm eher auf Unsinn beruht, übersehen sie leider auch.

Dayan
23.08.2009, 18:51
... sagt ein israelischer Nazi.Allein deine gebabele beweist,das du unzurechnungsfähig bist!

Ulus-Kert
25.08.2009, 12:16
Django, Borisbarn und Dayan...

Ihr seid so faktenresistent, das ist unglaublich.

Dayan versteht am wenigsten, er kann nur provokante Einzeiler rauswerfen. Widder argumentiert die ganze Zeit, jeder Blinde sieht, dass er Recht hat, mit dem was er sagt.

Ihr seid nichts weiter als Hitlerjuden, wieso Widder58 die Zeit mit euch verschwendet, kann ich nicht verstehen.

Ulus-Kert
25.08.2009, 12:18
Allein deine gebabele beweist,das du unzurechnungsfähig bist!

UNZURECHNUNGSFÄHIG?

SCHAU DIR DOCHMAL DEINE LETZTEN 10000 BEITRÄGE AN, HIRNLOSE PROVOKANTE EINZEILER. DU BIST SOLCH EIN ELENDES ARSCHLOCH, DAS IST UNGLAUBLICH.

Ich muss mich gerade verdammt zusammenreißen.

Widder58
25.08.2009, 13:53
Django, Borisbarn und Dayan...

Ihr seid so faktenresistent, das ist unglaublich.

Dayan versteht am wenigsten, er kann nur provokante Einzeiler rauswerfen. Widder argumentiert die ganze Zeit, jeder Blinde sieht, dass er Recht hat, mit dem was er sagt.

Ihr seid nichts weiter als Hitlerjuden, wieso Widder58 die Zeit mit euch verschwendet, kann ich nicht verstehen.

ich auch nicht.... ich denke, es geht einfach nur darum vorzuführen, warum Israel auf der Stelle tritt. Das verdeutlichen die Dayans dieses Forums - wobei man selbst hier noch differenzieren muss - zwischen völlig blind und einäugig.

Widder58
25.08.2009, 13:54
UNZURECHNUNGSFÄHIG?

SCHAU DIR DOCHMAL DEINE LETZTEN 10000 BEITRÄGE AN, HIRNLOSE PROVOKANTE EINZEILER. DU BIST SOLCH EIN ELENDES ARSCHLOCH, DAS IST UNGLAUBLICH.

Ich muss mich gerade verdammt zusammenreißen.

Mangels Masse kann da eben nichts anderes kommen.

PSI
25.08.2009, 14:13

Das "winzige" Israel hat sich aber ganzschön breitgemacht auf fremden Land.

http://de.geocities.com/trotzalledem_ta/Fotos/plan.jpg

"Sie kamen um fünf Uhr morgens"

In zwei geräumte Häuser im arabischen Ostjerusalem sind jüdische Siedler eingezogen. Die ehemaligen Bewohner schlafen jetzt an der Hauptstraße. Doch die USA machen Druck. VON SUSANNE KNAUL

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/0630_01.jpg
Mehr als ein Stapel Matrazen ist ihnen nicht geblieben. Der Rest kam auf die Halde. Foto: ap

SCHEIKH JARRAH taz | Seit vier Tagen schläft Maher Hannoun auf der Straße. Auf dem Bürgersteig mitten zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen. Hier legt er allabendlich die rund 20 Matrazen für sich und seine Familie aus, seit ihn die Polizei aus seinem Haus vertrieben hat. "Sie sind um 5 Uhr morgens gekommen", sagt er. "Innerhalb von wenigen Minuten waren wir alle draußen. Sie drohten uns mit Schlagstöcken und gaben den Frauen noch nicht einmal Zeit, ihre Kopftücher anzulegen."

Die Sicherheitsleute räumten die Wohnungen aus und transportierten das gesamte Hab und Gut der Familie auf eine Müllhalde. Noch am Morgen zog eine Gruppe junger israelischer Siedler ein. "Schimon HaZadik" (Simon der Gerechte) nennen sie das Viertel, in das noch mehr Siedler ziehen wollen.
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/sie-kamen-um-fuenf-uhr-morgens/

_________

Ihr seit zu den Leuten geworden die euch vernichten wollten.

Ihr seit Nazis und eure Politik erinnert stark an die SS-Siedlungspoltik im Osten.

Heil Zion!

Widder58
25.08.2009, 14:17
Das winzige Israel hat sich aber ganzschön breitgemacht auf fremden Land.

http://de.geocities.com/trotzalledem_ta/Fotos/plan.jpg

Das liegt darin begründet, dass ein paar jüdische Zigeuner vor 2000 Jahren mal Ihre Notdurft in der Wüste verichtet haben, wo sie herumgezogen sind. Seitdem gehört den Juden alles südlich der Türkei bis zum Persischen Golf.

PSI
25.08.2009, 14:21
Das liegt darin begründet, dass ein paar jüdische Zigeuner vor 2000 Jahren mal Ihre Notdurft in der Wüste verichtet haben, wo sie herumgezogen sind. Seitdem gehört den Juden alles südlich der Türkei bis zum Persischen Golf.

Ich möchte eines klarstellen.

Ich habe nichts gegen Juden; nur gegen Faschisten.

Von mir aus können die dort leben, aber die sollen sich nicht wie die Axt im Urwaldbenehmen und sich dann auch noch aufspielen und so tun als wären sie im Recht und die ganze Welt äre böse Antijudaisten....

Widder58
25.08.2009, 14:26
Ich möchte eines klarstellen.

Ich habe nichts gegen Juden; nur gegen Faschisten.

Von mir aus können die dort leben, aber die sollen sich nicht wie die Axt im Urwaldbenehmen und sich dann auch noch aufspielen und so tun als wären sie im Recht und die ganze Welt äre böse Antijudaisten....

Das geht mir genauso. Deswegen spreche ich ja auch von Braunzionisten, was mit Faschisten gleichzustellen ist. Habe hier mehrfach klargestellt, dass es nicht gegen Juden geht, die von denen mißbraucht werden. Es gibt genug Intelektuelle unter den Juden, die längst erkannt haben, dass die Fahrt in die falsche Richtung geht.
Diese gilt es zu unterstützen.

PSI
25.08.2009, 14:47
Das geht mir genauso. Deswegen spreche ich ja auch von Braunzionisten, was mit Faschisten gleichzustellen ist. Habe hier mehrfach klargestellt, dass es nicht gegen Juden geht, die von denen mißbraucht werden. Es gibt genug Intelektuelle unter den Juden, die längst erkannt haben, dass die Fahrt in die falsche Richtung geht.

Sehr richtig.

borisbaran
25.08.2009, 15:52

Braunzionsten gibt's nur in deiner Phantasie und die "Intellektuellen", die du meinst, sind ein Haufen Verräter.

Ulus-Kert
25.08.2009, 16:01
Braunzionsten gibt's nur in deiner Phantasie und die "Intellektuellen", die du meinst, sind ein Haufen Verräter.

Faschist.

borisbaran
25.08.2009, 16:04
Faschist.
Gleichfalls.

<offtopic>
Warst du nicht mal früher sowas wie "alte velocidad" und NITUP?
</offtopic>

Ulus-Kert
25.08.2009, 16:05
Gleichfalls.

<offtopic>
Warst du nicht mal früher sowas wie "alte velocidad" und NITUP?
</offtopic>

Ich bin ein Faschist? Das will ich jetzt aber bewiesen haben. Ich bin alles andere, als ein Faschist.

Früher. Ich bin fähig geistig zu wachsen und zu reflektieren.

borisbaran
25.08.2009, 16:10
Ich bin ein Faschist? Das will ich jetzt aber bewiesen haben. Ich bin alles andere, als ein Faschist.

Früher. Ich bin fähig geistig zu wachsen und zu reflektieren.

Erst nachdem du beweisen hast, das ich einer bin.

Ulus-Kert
25.08.2009, 16:13

Siehe zahlreiche Beiträge von dir. Ich werde gleich ein paar raussuchen. Vor allem dein Beitrag oben, auf dieser Seite.

Israeltreue Rückenmarksverlängerung bist du, nicht mehr.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3067422&postcount=13

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3062123&postcount=138

Mehr hab ich leider nicht auf die Schnelle gefunden. Du hast ziemlich viel Müll gepostet und es ist schwer bezeichnende Beiträge rauszufiltern. Die beiden oben sind keine Beweise, dafür, dass du ein Faschist bist, aber ich weiß, dass du linientreu bist, nicht selbst denken kannst und die Araber als Untermenschen darstellst, wenn auch nicht so krass wie Dayan.

Ich nehme meine Bezeichnung Faschist zurück, vorerst. Bleibe erstmal bei Rückenmarksverlängerung der israelischen rechten Front.

Widder58
25.08.2009, 16:44

Mit diesem Spruch bist Du der lebende Beweis für einen Braunzionisten, der die Intelligenz des Landes verunglimpft. Du kannst eben nur Dummköpfe bei der Stange halten, deshalb sind Dir Avnerys, Levys, Friedländer oder Langer ein Dorn im Zeh.
Glücklicherweise wächst in Israel der Widerstand gegen die Faschisten- ein Hoffnungsschimmer.

Widder58
25.08.2009, 16:45

Das hast Du mit Deinem Spruch jetzt nicht zum ersten mal selbst bewiesen...

borisbaran
25.08.2009, 16:50
[...]aber ich weiß, dass du linientreu bist, nicht selbst denken kannst und die Araber als Untermenschen darstellst, wenn auch nicht so krass wie Dayan.[...]
Und beweis diese frechen Verleumdungen an meine und Dayans Adresse!

Mit diesem Spruch bist Du der lebende Beweis für einen Braunzionisten, der die Intelligenz des Landes verunglimpft. Du kannst eben nur Dummköpfe bei der Stange halten, deshalb sind Dir Avnerys, Levys, Friedländer oder Langer ein Dorn im Zeh.
Glücklicherweise wächst in Israel der Widerstand gegen die Faschisten- ein Hoffnungsschimmer.
Jaja, die alte Tour à la "Du doof du Nazi du Braunsonstwas" usw etc pp. Und mit diesen Clowns, die du unsinnigerweise "Israels Intelligenz" nennst, sammelst du übrogens nur in Europa Punkte.

Das hast Du mit Deinem Spruch jetzt nicht zum ersten mal selbst bewiesen...
Wie den, erzähl mal!

Ulus-Kert
25.08.2009, 17:21
Und beweis diese frechen Verleumdungen an meine und Dayans Adresse!

Jaja, die alte Tour à la "Du doof du Nazi du Braunsonstwas" usw etc pp. Und mit diesen Clowns, die du unsinnigerweise "Israels Intelligenz" nennst, sammelst du übrogens nur in Europa Punkte.

Wie den, erzähl mal!

Dayan, da braucht man nichts beweisen.

Der wirft nur mit großisraelischen Träumen um sich, beleidigt alle Araber und stellt sie als Untermenschen da. Er kann nur mit Einzeilern provozieren, sieht die Juden als "Beste" an, siehe seine News oder seine Aussage; "die Juden sind die besten Ärzte der Welt!"

Wie? Die Nazis taten das selbe, die die aus der Reihe tanzten waren Vaterlandsverräter und gehörten an die Wand, denken durfte nur die Spitze - der Führer hat immer Recht! Lebensraum um jeden Preis.

Dayan stellt die jüdische Rasse als unfehlbar dar, egal was sie tun, sie können es besser, sie dürfen alles und wer sie kritisiert ist ein Nazi.

Dayan
25.08.2009, 17:45
i.Klar!Man braucht keine Beweisen sondern nur Vorurteilen!:hihi:Von mir aus nenn mich faschist!Im Übrigen das ist keine Beleidigung!

Widder58
25.08.2009, 18:08
Klar!Man braucht keine Beweisen sondern nur Vorurteilen!:hihi:Von mir aus nenn mich faschist!Im Übrigen das ist keine Beleidigung!

Nee, für Dich nicht, Du bist ja noch Stolz drauf.

Ulus-Kert
25.08.2009, 18:15
Klar!Man braucht keine Beweisen sondern nur Vorurteilen!:hihi:Von mir aus nenn mich faschist!Im Übrigen das ist keine Beleidigung!

Vorurteile? Ernst gemeinte Frage, bist du behindert? Ich meine geistig.

Ich bin frei von Vorurteilen, soweit dies natürlich möglich ist. Stereotypen spielen immer eine Rolle, man kann den Einfluss nicht abschalten, ich bin halt auch nur ein Mensch.

Dayan
25.08.2009, 19:09
Vorurteile? Ernst gemeinte Frage, bist du behindert? Ich meine geistig.

.Nein Ivan!Du bist behindert!Erst abhauen von deinen Landsleuten und dann die Scheisse herbei sehenen!Lass dich einmotten!

Dayan
25.08.2009, 19:10
Nee, für Dich nicht, Du bist ja noch Stolz drauf.Faschisten lassen keinen Schwachsinnigen gelten!Da hast du keine Chance Perverser!

Widder58
25.08.2009, 19:31
Faschisten lassen keinen Schwachsinnigen gelten!Da hast du keine Chance Perverser!

Pervers ist Deine Denkweise. Wenn man sich als faschist outet ist man entweder saublöd oder tatsächlich einer. Um in der heutigen Zeit Faschist zu werden bedarf es einer gewissen Portion Schwachsinn.

Dayan
25.08.2009, 20:02
Pervers ist Deine Denkweise. Wenn man sich als faschist outet ist man entweder saublöd oder tatsächlich einer. Um in der heutigen Zeit Faschist zu werden bedarf es einer gewissen Portion Schwachsinn. Du hast wieder keine Ahnung!:hihi:

Widder58
25.08.2009, 21:39
Du hast wieder keine Ahnung!:hihi:

Gut, Dayan, dass Du den Durchblick hast - und das bei Blindheit auf einem Auge und Grauem Star auf dem anderen. Du bist hier nun stets abgeledert worden. Ich gedenke nicht, dass ewig fortzusetzen- Deine "Beiträge" sprechen für sich. Selten ist mir soviel Inkompetenz und Nichtwissen gepaart mit faschistoiden Neigungen unterkommen. Sollst Du damit glücklich werden. Gruß vom Widder

borisbaran
25.08.2009, 21:44

Der wirft nur mit großisraelischen Träumen um sich, beleidigt alle Araber und stellt sie als Untermenschen da. Er kann nur mit Einzeilern provozieren, sieht die Juden als "Beste" an, siehe seine News oder seine Aussage; "die Juden sind die besten Ärzte der Welt!"

Wie? Die Nazis taten das selbe, die die aus der Reihe tanzten waren Vaterlandsverräter und gehörten an die Wand, denken durfte nur die Spitze - der Führer hat immer Recht! Lebensraum um jeden Preis.

Dayan stellt die jüdische Rasse als unfehlbar dar, egal was sie tun, sie können es besser, sie dürfen alles und wer sie kritisiert ist ein Nazi.
Beweis deine Behauptungen, denn sonst ist es eine Verleumdung.

Widder58
25.08.2009, 22:05
Beweis deine Behauptungen, denn sonst ist es eine Verleumdung.

Lies Dayans Texte, dann hast Du Deine Beweise.

borisbaran
25.08.2009, 22:12
Lies Dayans Texte, dann hast Du Deine Beweise.
Wer was behauptet, muss es beweisen.

Widder58
25.08.2009, 23:09

Wenn Du des Lesens unkundig bist haste eben Pech gehabt.

Dayan
25.08.2009, 23:13
Wenn Du des Lesens unkundig bist haste eben Pech gehabt.Das trifft nur auf dich zu!:hihi:

PSI
26.08.2009, 07:40
Kritiker sind in diesem Kurort nicht erwünscht.:D

Ulus-Kert
26.08.2009, 12:07

DAS ist keine Behauptung.

Er sieht die jüdische Rasse als überlegen und unfehlbar an. Alle anderen sind niedere Untermenschen.

Beweis genug.

Ulus-Kert
26.08.2009, 12:08
Nein Ivan!Du bist behindert!Erst abhauen von deinen Landsleuten und dann die Scheisse herbei sehenen!Lass dich einmotten!

Ich bin behindert? Wieso? Weil ich Faschisten beim Namen nenne?

Welche Scheisse sehne ich denn herbei, bitteschön?

borisbaran
26.08.2009, 12:15
DAS ist keine Behauptung.

Er sieht die jüdische Rasse als überlegen und unfehlbar an. Alle anderen sind niedere Untermenschen.

Beweis genug.
Du must beweise, dass er es so sieht, sonst ist eine Verleumdung.

Ulus-Kert
26.08.2009, 12:29
Du must beweise, dass er es so sieht, sonst ist eine Verleumdung.

Was ist los?

Wenn jemand sagt; Wir sind die besten. Alle anderen sind schlecht.

Was sagt das denn aus, außer, dass er ein Faschist, ein Rassist ist?

borisbaran
26.08.2009, 12:57
Was ist los?

Wenn jemand sagt; Wir sind die besten. Alle anderen sind schlecht.
Das hat er auch nciht gesagt :zzz:

Ulus-Kert
26.08.2009, 13:10
Das hat er auch nciht gesagt :zzz:

Das hat er.

Er sagt die Israelis dürfen alles, die Araber können nichts.

Er sagt, dass die Juden die besten Ärzte der Welt sind. NITUP hatte sarkastisch mit: "Und darauf ein dreifaches Sieg Ha*l!" geantwortet.

Die hiesige Judenfraktion ist zu keinerlei Selbstkritik und Selbstreflexion fähig. Ihr unterstützt einander, selbst wenn es dabei nur ums Schweigen geht, wenn der eine mal wieder typische Fascho-Parolen von sich gibt.

Ich kenne sowas nicht, ich bin zu all dem fähig. Siehe mein letztes Posting im Bezug auf dich. Ich kann Leute kritisieren, die auf meiner Seite zu stehen scheinen. Ich habe weder Freunde noch Feinde, wenn es um Länder geht - die habe ich nur, wenn es um Einstellung geht:

Humanisten sind meine Freunde, Faschisten und Militaristen meine Feinde.

Dayan
26.08.2009, 14:50
Ich bin behindert? Wieso? Weil ich Faschisten beim Namen nenne?

Welche Scheisse sehne ich denn herbei, bitteschön?Du hast mich behindert genannt und wunderst dich,das ich es dir zurück gebe!Wie ist es möglich?

Ulus-Kert
26.08.2009, 14:55
Du hast mich behindert genannt und wunderst dich,das ich es dir zurück gebe!Wie ist es möglich?

Ich sage, dass du ein Faschist bist und deswegen behindert. Du ignorierst alles.

Dayan
26.08.2009, 19:21
Ich sage, dass du ein Faschist bist und deswegen behindert. Du ignorierst alles.Wenn mich eine anspuckt spucke ich zurück!Das ist im RL normal und üblich!:))

Widder58
26.08.2009, 19:30
Ich sage, dass du ein Faschist bist und deswegen behindert. Du ignorierst alles.

Was willst Du von so einem erwarten... hier ein paar gesammelte Werke der letzten Tage...

Nur noch frische Rüben fressen!
Wieviel habe ich ich davon abgekriegt?
Richtig!:hihi:
Nicht jeder liebt Rübenfresserei wie du!:hihi:
keinen Korken sondern ein Karnickel!:hihi:Dich!:hihi:
Gott sei Dank sind die gegner wieder Pflaumen wie du!!:hihi:
Erzähl das den Neandetalern deinenem Gesinnungsgenosen!
Die ganze Zeit!Karnickel!
Deine Familie ist nunmal auf dem Holzweg!:hihi:
Ja!:hihi:
Erst wenn du mit dem Rübenfresserei aufhörst!:hihi:
Die israelischen Atomwaffen sind legal und real!Wer die weg machen will der ist schon sogut wie tot!:hihi:
Das sagt ein Karnickel!
Wir Zionisten sind verdammt harte Juden und grausam wenn es sein muss!:hihi:
der Herzogtum Kiev war so gross wie Luxemburg
Da hast du keine Chance Perverser!

Dayan
26.08.2009, 19:32
Was willst Du von so einem erwarten... hier ein paar gesammelte Werke der letzten Tage...

Nur noch frische Rüben fressen!
Wieviel habe ich ich davon abgekriegt?
Richtig!:hihi:
Nicht jeder liebt Rübenfresserei wie du!:hihi:
keinen Korken sondern ein Karnickel!:hihi:Dich!:hihi:
Gott sei Dank sind die gegner wieder Pflaumen wie du!!:hihi:
Erzähl das den Neandetalern deinenem Gesinnungsgenosen!
Die ganze Zeit!Karnickel!
Deine Familie ist nunmal auf dem Holzweg!:hihi:
Ja!:hihi:
Erst wenn du mit dem Rübenfresserei aufhörst!:hihi:
Die israelischen Atomwaffen sind legal und real!Wer die weg machen will der ist schon sogut wie tot!:hihi:
Das sagt ein Karnickel!
Wir Zionisten sind verdammt harte Juden und grausam wenn es sein muss!:hihi:
der Herzogtum Kiev war so gross wie Luxemburg
Da hast du keine Chance Perverser!
Wo ist das Problem>?:D

Widder58
27.08.2009, 15:54
Wo ist das Problem>?:D

Das Du nach 50 Jahren noch nicht aus dem Kindergarten raus bist.

Dayan
27.08.2009, 17:20
Das Du nach 50 Jahren noch nicht aus dem Kindergarten raus bist.Auf deine Ratschlägen haben wir gewartet!:hihi: