PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Türkenabgeordnete fordert Schulbesuch auch für Kinder von Illegalen



Atheist
05.08.2009, 11:19
Die integrationspolitische Sprecherin der Grünen im Hessischen Landtag, Mürvet Öztürk, appelliert in einem offenen Brief an Kultusministerin Dorothea Henzler (FDP): “Nutzen Sie ihre Kompetenz und ermöglichen Sie Kindern ohne legalen Aufenthaltsstatus endlich den problemlosen Schulbesuch zum neuen Schuljahr.”

Es dürfe nicht sein, dass es den Hardlinern in der Union ein weiteres Schuljahr lang gelänge, sich mit ihren ideologisch motivierten Blockadeversuchen gegenüber der FDP durchzusetzen.

Bereits im August 2008 hatte eine Landtagsmehrheit mit Unterstützung der FDP einem entsprechenden Antrag der Grünen zum Schulbesuch von Kindern ohne legen Aufenthaltsstatus zugestimmt.

In der Plenarsitzung vom 7. Juli 2009 hatte die Ministerin in ihrer Antwort auf die mündliche Frage der Abgeordneten Mürvet Öztürk allerdings angekündigt, dass die geänderte Verordnung nicht zum nächsten Schuljahr erlassen werden könne. Die Prüfung der neuen Verordnung durch das Innen- und Justizministerium nähme so viel Zeit in Anspruch, dass eine Lösung für die betroffenen Kinder und Jugendlichen zum kommenden Schuljahr nicht möglich sei.

“Hierfür haben wir kein Verständnis”, so Öztürk. “Die Betroffenen warten jetzt schon seit einem Jahr auf eine Änderung, die bereits damals unter anderem von der FDP gefordert wurde.”

Indirekt macht man damit "Illegale" zu Legalen". Denn wer ein schulpflichtiges Kind hat wird selten abgeschoben. Zumal man damit offen sagt: Illegal nach Deutschland zu kommen ist nicht rechtswidrig, zeugt Kinder und ihr dürft bleiben.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer Illegal hier ist hat bereits bestehende Gesetze gebrochen, er sollte dafür nicht noch belohnt werden. Aber so kennt man die Grünen ja. Die türkisch grünen U-Boote. Allerdings ist die FDP nicht viel besser. Die CDU wird wahrscheinlich einknicken und nachgeben.

http://www.migazin.de/2009/08/05/offener-brief-schulbesuch-von-kindern-ohne-legalen-aufenthaltsstatus-zum-nachsten-schuljahr-moglich-machen/


Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Maria Böhmer, erklärte zur Vorlage eines Referentenentwurfs zur Änderung der Beschäftigungsverordnung am gestrigen Tage, dass das Bundesarbeitsministerium den Entwurf für die notwendige Änderung der Beschäftigungsverordnung vorgelegt hat.

“Damit ist der Weg dafür frei, dass auch über den 31. Dezember 2009 hinaus sogenannte Konsulatslehrkräfte nach Deutschland kommen können, um hier muttersprachlichen Unterricht zu erteilen. Ich freue mich sehr, dass damit der muttersprachliche Unterricht in Deutschland langfristig gesichert ist.”

Laut Pressemeldungen schaltete sich daraufhin Maria Böhmer ein und bat in einem offiziellen Schreiben Arbeitsminister Olaf Scholz um eine Lösung des Problems. Darin hatte die Maria Böhmer betont, dass türkische Kinder in Deutschland zweisprachig erzogen werden sollen, da interkulturelle Beziehungen der Gesellschaft sehr wichtig sind.

http://www.migazin.de/2009/08/05/maria-bohmer-muttersprachlicher-unterricht-langfristig-gesichert/

Strandwanderer
05.08.2009, 11:26
In einem ordentlichen Staat werden illegale Einreise und illegaler Aufenthalt als das behandelt, was es sind: Straftaten.

In unserem Panoptikum gibt es dafür Sozialhilfe, Gesundheitsfürsorge und weitere Schmankerl.

Als Deutscher darf man dafür seine Steuern abliefern.

Ausländer müßte man sein!

Pescatore
05.08.2009, 11:43
Wie geht das technisch mit dem Lehrermangel zusammen?

Freikorps
05.08.2009, 11:48
wie soll das gehen, diese Kinder sprechen doch meistens kein Wort deutsch!

-jmw-
05.08.2009, 11:48
Es steht in der Verantwortung der Eltern, ihren Kindern Bildung zu ermöglichen.
Sind die Eltern dazu nicht in der Lage, dürfen andere einspringen, z.B. der Staat.
Solange diesem die Zuständigkeit für das Bildungswesen nicht entzogen wird - wir wollen hoffen, der Tag ist nicht mehr fern -, stimme ich durchaus zu, dass hier eingegriffen werden sollte.
Die Kinder zu benachteiligen, weil die Eltern sie mit hergebracht haben?
Nee nee, das muss nicht sein!

Vril
05.08.2009, 11:55
wie soll das gehen, diese Kinder sprechen doch meistens kein Wort deutsch!

Dann müssen halt die Lehrer verschiedene Afrikanische Sprachen lernen, Türkisch, Arabisch, Kurdisch sollte ja eh schon bei einigen deutschen Schulen Pflicht sein mit hohem Migrantenanteil aus diesen Ländern.

Rowlf
05.08.2009, 11:59
Längt überfälliger Schritt.

Mr.Smith
05.08.2009, 11:59
Wie geht das technisch mit dem Lehrermangel zusammen?

Ganz einfach.
Nach den Plänen unserer Volksverräter sollen neue Lehrer gleich mit migriert werden. Stand letzte Woche sogar ganz offen in der Presse zu lesen.
Migrierte Polizisten sind auch schon gefordert worden und migrierte Politiker haben wir eh schon viel zu viele.

Paßt doch alles zusammen.

Yamamoto
05.08.2009, 12:00
Richtig so. Man kann nicht die Kinder für Dinge bestrafen, die sie nicht entscheiden können. Ob "legal" oder "illegal" spielt dabei keine Rolle.

Vril
05.08.2009, 12:10
Längt überfälliger Schritt.

Dann sollte man auch so konsequent sein und Deutsch als als Lehrfach gar nicht mehr in den Schulen unterrichten sondern jeweils in den Landesprachen die Schulunterrichte führen, überhaupt Deutsch ist die Sprache nicht ein für alle mal disqualifiziert allein schon durch die NS Zeit?

Atheist
05.08.2009, 12:10
Richtig so. Man kann nicht die Kinder für Dinge bestrafen, die sie nicht entscheiden können. Ob "legal" oder "illegal" spielt dabei keine Rolle.

Legal, illegal, scheißegal. Das typische Motto von solch linksroten Socken.
Wenn in Zukunft jeder Illegale mit seiner Brut hier ankommt, dann sollen wir die alle dulden und hier aufnehmen und ihnen Schulbesuche auf deutsche Kosten ermöglichen? Ich schick dir die Rechnung. Die, die am lautesten Brüllen sollen dafür auch finanziell zur Verantwortung gebracht werden. Wo kommen wir denn da hin? ILLEGALITÄT ist eine Straftat und wer sich nicht an Gesetze halten kann, der fliegt raus! Wenn das die Runde macht, dann kommen sie alle an. Aber den linkem Anarchistenpack, dass von einer Welt ohne Grenzen träumt ist das nur Recht. Bloß wer das alles bezahlen soll, da wird dann ganz schnell die Verantowortung weitergeschoben. Linke Träume sollen gefälligst andere bezahlen. Auch eine Schmarotzermentalität.

Yamamoto
05.08.2009, 12:17
Legal, illegal, scheißegal. Das typische Motto von solch linksroten Socken.
Wenn in Zukunft jeder Illegale mit seiner Brut hier ankommt, dann sollen wir die alle dulden und hier aufnehmen und ihnen Schulbesuche auf deutsche Kosten ermöglichen? Ich schick dir die Rechnung. Die, die am lautesten Brüllen sollen dafür auch finanziell zur Verantwortung gebracht werden. Wo kommen wir denn da hin? ILLEGALITÄT ist eine Straftat und wer sich nicht an Gesetze halten kann, der fliegt raus! Wenn das die Runde macht, dann kommen sie alle an. Aber den linkem Anarchistenpack, dass von einer Welt ohne Grenzen träumt ist das nur Recht. Bloß wer das alles bezahlen soll, da wird dann ganz schnell die Verantowortung weitergeschoben. Linke Träume sollen gefälligst andere bezahlen. Auch eine Schmarotzermentalität.

Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Atheist
05.08.2009, 12:20
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Soll man auch, aber vor Ort. Nicht HIER. Man muß dafür sorgen das diese Menschen in ihrem Heimatland, da wo sie gefälligst hingehören, eine Zukunft haben. Es kann nicht die Lösung sein, als Gegenleistung dafür jährlich zigtausende in unser Land zu lassen.

Wo ich ja gerade bei den vielen "islamischen Flüchtlingen" und Illegalen mich frage warum wir dafür aufkommen sollen? Die ganzen Ölstaaten sind reich, die können helfen, die bekunden doch sonst immer so ihre Solidarität mit ihren "Brüdern und Schwestern".

Yamamoto
05.08.2009, 12:34
Soll man auch, aber vor Ort. Nicht HIER. Man muß dafür sorgen das diese Menschen in ihrem Heimatland, da wo sie gefälligst hingehören, eine Zukunft haben. Es kann nicht die Lösung sein, als Gegenleistung dafür jährlich zigtausende in unser Land zu lassen.

Wo ich ja gerade bei den vielen "islamischen Flüchtlingen" und Illegalen mich frage warum wir dafür aufkommen sollen? Die ganzen Ölstaaten sind reich, die können helfen, die bekunden doch sonst immer so ihre Solidarität mit ihren "Brüdern und Schwestern".

Klar wäre eine Lösung vor Ort wünschenswert, allerdings bemüht man sich darum seit Jahrzehnten vergebens.

malnachdenken
05.08.2009, 12:49
überhaupt Deutsch ist die Sprache nicht ein für alle mal disqualifiziert allein schon durch die NS Zeit?

Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?

Strandwanderer
05.08.2009, 13:05
Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?

Wenn du tatsächlich "malnachdenken" würdest, kämest du vielleicht darauf, daß der Verfasser dieses Beitrags dies in sarkastischer Ironie schrieb und dabei entsprechende linke Parolen parodierte.
.

barumer
05.08.2009, 13:06
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Wenn ich das Wort "WIR" von solch einer stinkenden roten Socke schon höre/lese, platzt mir der Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vril
05.08.2009, 13:11
Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?


@Strandwanderer hat es schon richtig gesagt mein Beitrag war etwas überspitzt und sehr ironisch gemeint, wobei ich aber vermute das die Abschaffung des Deutschunterrichts in Deutschen Schulen schon so manchem Linken/Linksextremen/Grünen/Gutmenschen im Kopfe rum spukt und wundern würde es mich nicht wen dies als Forderung demnächst von einem Politiker aus diesen Reihen gestellt wird.

malnachdenken
05.08.2009, 13:16
Wenn du tatsächlich "malnachdenken" würdest, kämest du vielleicht darauf, daß der Verfasser dieses Beitrags dies in sarkastischer Ironie schrieb und dabei entsprechende linke Parolen parodierte.
.

Ist mir im Grund klar.

Wer sowas als Parole scheint aber nicht ganz dicht zu sein. Es können sich dabei auch nur um extreme Randgruppen handeln, deren Erwähnung nicht weiter wichtig ist.

Edmund
05.08.2009, 13:46
Richtig so. Man kann nicht die Kinder für Dinge bestrafen, die sie nicht entscheiden können. Ob "legal" oder "illegal" spielt dabei keine Rolle.
Die Kinder werden eher durch das Verhalten der Multikulti-Extremisten bestraft, weil die sie nicht in ihre angestammte Heimat zurückbringen.

Atheist
05.08.2009, 14:10
Wenn ich das Wort "WIR" von solch einer stinkenden roten Socke schon höre/lese, platzt mir der Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Tonfall mal mäßigen. Sonst fällt ein böses Licht auf dich zurück. Auch eine rote Socke hat es (noch) nicht verdient so ausfallend beleidigt zu werden ;).

Rowlf
05.08.2009, 14:13
Wenn ich das Wort "WIR" von solch einer stinkenden roten Socke schon höre/lese, platzt mir der Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst heißt es doch immer: Wir haben keinen Platz für mehr Ausländer, wir wollen wieder stolz sein dürfen auf unser Land, wir wollen keine Moscheen.

Da bedarf es gar nicht so vieler Ausrufezeichen.

Skaramanga
05.08.2009, 14:17
Ja, für deren Schulbesuch bin ich auch. In ihrem Heimatstaat, gleich nach der Abschiebung. Die sollte schnell erfolgen, bevor sie ihrer Heimat entfremdet sind.

Atheist
05.08.2009, 14:18
Ja, für deren Schulbesuch bin ich auch. In ihrem Heimatstaat, gleich nach der Abschiebung.

:) So ist es.

Bruddler
05.08.2009, 14:29
Richtig so. Man kann nicht die Kinder für Dinge bestrafen, die sie nicht entscheiden können. Ob "legal" oder "illegal" spielt dabei keine Rolle.

Eine interessante Einstellung, aber von einem Linken nicht anders zu erwarten....

malnachdenken
05.08.2009, 14:32
Grüne Türkenabgeordnete fordert Schulbesuch auch für Kinder von Illegalen

Naja, wenn ich mir so die Zigeuner auf dem Alex so anschaue, die andaunernd nur rumbetteln, denke ich auch manchmal, daß zumindest die Kinder in einer gut funktionierenden Schule vielleicht besser aufgehoben wären.

Stanley_Beamish
05.08.2009, 15:01
Grüne Türkenabgeordnete fordert Schulbesuch auch für Kinder von Illegalen

Naja, wenn ich mir so die Zigeuner auf dem Alex so anschaue, die andaunernd nur rumbetteln, denke ich auch manchmal, daß zumindest die Kinder in einer gut funktionierenden Schule vielleicht besser aufgehoben wären.

Ja, in ihrer Heimat, dem EU-Mitglied Rumänien.

Atheist
05.08.2009, 15:22
1340 Flüchtlinge haben in Berlin bisher durch die Bleiberechtsregelung eine Aufenthaltserlaubnis erhalten.
Das teilte der Berliner Integrationsbeauftragte Günter Piening in Berlin mit. Er kündigte an, der Senat werde sich dafür einsetzen, die Bleiberechtsregelung auch für jene zu verlängern, die bis Ende des Jahres trotz intensiver Bemühungen keine Arbeit haben. Ende des Jahres steht der Stichtag an, den die Innenminister und die Bundesregierung für langjährig Geduldete festgesetzt haben: Wer bisher nur eine Aufenthaltserlaubnis auf Probe hatte, muss nachweisen, dass er seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln bestreiten kann.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1144305/1340_Fluechtlinge_profitieren_von_Bleiberegelung.h tml

-jmw-
05.08.2009, 16:05
Abschiebung und Schulbesuch sind getrennt zu betrachten.
Denn solange jemand nicht abgeschoben wird, ist er ja hier und mit ihm die Kinder. Und wenn er es schafft, auf welchem Wege auch immer, ein, zwei, drei Jahre hier zu sein, ohne abgeschoben zu werden, dann sollen die Kinder halt ein, zwei, drei Jahre nicht zur Schule?
Find ich doof, ehrlich.

Ausserdem ist die ganze Sache dadurch, dass bei uns das Schulwesen verstaatlicht ist, sowieso eine politische und "richtig" und "falsch" gibt's garnicht, nur "durchgesetzt" und "nicht durchgesetzt".
Mithin braucht man nichtmal einen guten Grund, um sie zur Schule lassen - man muss es nur wollen und können, das reicht schon.

JensVandeBeek
05.08.2009, 19:06
Wenn Deutschland immer noch "Entwicklungshilfe" an die Atommacht China zahlt, warum diese "Empörung" über angebliche Forderung von Schulbesuch-Hilfe an die Kinder von Illegalen?

klartext
05.08.2009, 19:10
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Wir sind nicht der soziale Mülleimer der Welt. Dafür zahlen wir keine Steuern.
Wer illegal ist, muss abgeschoben werden, samt Kinder, konsequent und schnell.

Sheldon
05.08.2009, 21:28
Kein Mensch ist illegal, soweit stimmt dieser Gutmenschenspruch. Aber Illegale Einreise und illegaler Aufenthalt sind trotzdem Straftaten, die von der deutschen Gesellschaft nicht toleriert und bezahlt werden müssen.

Wer illegal einreist, gehört umgehend und ohne große Bürokratie in sein Heimatland abgeschoben. Wenn derjenige wie üblich unter Amnesie leidet und "vergessen" hat, von wo er kommt, muß eine sofortige Abschiebung in das sichere Drittland erfolgen, von wo der Illegal Eingereiste nach Deutschland gekommen ist.

Margrit
05.08.2009, 21:34
Längt überfälliger Schritt.



ja die Linksfraktion ist ja auf den Zug der Grünen aufgesprungen und hat sich ebenfalls die Deutschalnd Vernichtung auf die Fahnen geschreiben.
Deutsche raus, sie sind Scheiße, Türken rein, die sind nett und bereichern us.

Generationen von Deutschen sind ausgewandert, vorrangig nach USA. Man stelle sich vor, die hätten ständig nur Forderugnen gestellt.
Generationen von anderen Völkern sind in USA eingewandet da war es ebenso.
Alle haben gearbeitet schnell die Sprache gelernt udn sich ohne Wenn und Aber ins Land eingefügt.
zu usn sind um die Jahrhudnertwende Polen gekommen, vorrangig ins Ruhrgebeit.
Die haben auch nicht rumgeschrien was sie gefälligst alles wollen.

Habt Ihr ind er Linksfraktion eigentlich mal überlegt, wer für Eure Zuwandeer zahlt, wenn immer mehr Deusche das Land verlassen?

Felix Krull
05.08.2009, 21:35
Dann müssen halt die Lehrer verschiedene Afrikanische Sprachen lernen, Türkisch, Arabisch, Kurdisch sollte ja eh schon bei einigen deutschen Schulen Pflicht sein mit hohem Migrantenanteil aus diesen Ländern.

Falsch. Die Lehrer wären damit überfordert. Stattdessen möchte man afrikanische, türkische, arabische Lehrer etc. Außderdem braucht man dann logischerweise auch afrikanische, türkische, kurdische Polizisten, Verwaltungsbeamte usw. Nur mit Deutsch kann man in bestimmten Stadtteilen deutscher Städte ja nichtmal mehr beim Bäcker einkaufen gehen, der versteht ja gar nicht was man haben will.

Herrlich.

politisch Verfolgter
05.08.2009, 22:31
Faktor 320 bzw. 933 wird per Migrationsdruck aus Elendsländern modernen Feudalismus sozialstaatlich garantiert.
Dazu werden Inländer in sozio-ökonomische Relation zu den Herkunftsländern gestellt, womit diese Faktoren mit Parallelwelten per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung samt "Arbeitnehmer"Irrsinn politisch gewollt sind.
Für Elendsmigranten resultiert damit in D aus ihrem Erwerbsleben ein Faktor > 100 in Relation zu den Herkunftsbedingunen.
Für Inländer hingegen gibts diesen Faktor nicht.
Das Regime bedient sich also am Elend der Welt, um die deutsche Eink./Verm.-Verteilung den Nutznießern über weitere Generationen zu garantieren.
Deswegen wird eben nachwuchslos nix getan, weil die Eingangsfaktoren per "Arbeitnehmer" nicht erreichbar sind, sondern nur verfestigt würden.
Zudem darf einen kein Gesetz weder für das Eigentum noch für die Kredite Anderer zuständig erklären.
Öffentliche Mittel dürfen nicht in Privatvermögen gepumpt werden.
Das ist alles derart schädlich, daß man es keinem Nachwuchs zumuten sollte.

Atheist
06.08.2009, 00:03
Kein Mensch ist illegal, soweit stimmt dieser Gutmenschenspruch. Aber Illegale Einreise und illegaler Aufenthalt sind trotzdem Straftaten, die von der deutschen Gesellschaft nicht toleriert und bezahlt werden müssen.

Wer illegal einreist, gehört umgehend und ohne große Bürokratie in sein Heimatland abgeschoben. Wenn derjenige wie üblich unter Amnesie leidet und "vergessen" hat, von wo er kommt, muß eine sofortige Abschiebung in das sichere Drittland erfolgen, von wo der Illegal Eingereiste nach Deutschland gekommen ist.

Die Türkei sagt da oft:"Nö machen wir nicht, könnt ihr behalten." Und Deutschland steht dann oft dumm da, weil man die "Menschenrechte" der "Illegalen" nicht verletzen möchte. Meist bleiben sie dann hier und irgendwann werden sie zu "Legalen" erklärt und kriegen großzügig Sozialhilfe.

Commodus
06.08.2009, 07:53
Richtig so. Man kann nicht die Kinder für Dinge bestrafen, die sie nicht entscheiden können. Ob "legal" oder "illegal" spielt dabei keine Rolle.

Und für die Lehrer/Schulleiter sollte weiterhin die Meldepflicht gelten. Von diesem Standpunkt ausgesehen sollen sie ruhig in die Schule gehen. Je schneller Illegale geschnappt werden um so besser.


Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?
Weil:
Unser Staat sich auch für diese Leute verschulden muß! Ergo zahlen wir diese zusätzlichen und unnötigen Schulden nebst Zinsen ab.

Wir leiden ohnehin schon unter Massenarbeitslosigkeit. Diese Menschen die nicht zum Spaß an der Freude hier sind (wie du so schön sagst) können keinen Beitrag zur Gesellschaft leisten, sondern unseren gebeutelten Sozialstaat belasten.


Die, die am lautesten Brüllen sollen dafür auch finanziell zur Verantwortung gebracht werden. Wo kommen wir denn da hin?
Das ist ja das Perfide an diese Gutmenschen. Selbst ziehen sie nämlich in feinere Ortschaften (frei von Drecksbereicherung) damit sich ihr Nachwuchs in weitesgehend unbelastenden Schulen entwickeln können.

Man sollte einen freiwilligen "Gutmenschen-Soli-Beitrag" erheben, von dem dann diese Bereicherungen finanziert werden sollte. Und zwar exakt mit dem vorhandenem Geld, nicht mehr und nicht weniger. Somit wäre der Spuck vorbei. Ihre wahre Fratze würde sich zeigen.

Lobo
06.08.2009, 08:35
Eine Möglichkeit, einerseits Nutzen aus diesen "Illegalen" zu ziehen und andererseits den Zuzug selbiger zu vermindern, wäre schnelles Aufgreifen durch die Behörden, um sie sofort wirtschaftlich sinnvoller Zwangsarbeit zuzuführen. Mit dem Geld das sie dort erwirtschaften, können sie sich die Ausreise erkaufen. Ob man die Kinder sinnvoll einsetzen kann, müsste man noch erörtern.

-jmw-
06.08.2009, 10:29
Werden illegal Eingereiste abgeschoben, stellt sich das Problem garnicht, dass ihre Kinder hier zuer Schule gehen sollen.
Insofern ist die Forderung nach Abschiebung für die Frage nach dem Schuklbesuch zweitrangig: Es geht schlicht nicht um Kinder von Familien, die abgeschoben werden, sondern um solche, die (noch) nicht abgeschoben werden trotz Illegalität.

Menetekel
06.08.2009, 10:40
Was sich hier illegal tummelt, ist schnellstens zu "entsorgen"!
Wer soll denn dies alles zahlen?
Der deutsche Depp? Na ja, der hält ja schön still. Und wenn nicht, dann wird er zum Nazi deklariert.

bernhard44
06.08.2009, 10:45
Längt überfälliger Schritt.

in welche Richtung?
Wer will die Kindern, von z. B. Zigeunern, bitte in welche Schule schicken? Heute hier morgen da! Die Eltern selbst haben keinerlei Interesse daran, die Kinder noch weniger.
Wer illegal hier ist, dessen Aufenthaltsstatus gehört geklärt und entsprechend gehandelt (abgeschoben). Ansonsten können wir alle gesetzlichen Regelungen abschaffen. Man kann nicht durch die Hintertür einen Zustand legalisieren, der per Gesetz illegal und strafbar ist.
Aber was gelten schon Gesetzte für Gutmenschen? Ihr könntet denen zum Beispiel Privatunterricht geben. Also nicht immer alles auf den Staat abwälzen.

henriof9
06.08.2009, 10:48
Ich habe mit Nein gestimmt, aber eigentlich müßte es heißen :

.... Nein, denn dann bleiben die hier

denn als Illegale sind sie ja schon hier !

Misteredd
06.08.2009, 10:52
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Also ich kann schon helfen, will es aber nicht.

Wenn Du schon von Wir schreibst, dann

a.) beziehe mich bitte nicht ein, ich habe was gegen Gruppenzwang

und

b.) schildere hier doch mal, wie Du - ja Du - helfen möchtest!

-jmw-
06.08.2009, 11:10
Werden illegal Eingereiste abgeschoben, stellt sich das Problem garnicht, dass ihre Kinder hier zuer Schule gehen sollen.
Insofern ist die Forderung nach Abschiebung für die Frage nach dem Schuklbesuch zweitrangig: Es geht schlicht nicht um Kinder von Familien, die abgeschoben werden, sondern um solche, die (noch) nicht abgeschoben werden trotz Illegalität.
9:43 - Laufend, keuchend, Bushaltestelle kommt in Sicht.
9:44 - Bus fährt ab, ich setze mich auf die Bank.
9:50 - Ich wundere mich. Sollte nicht um 9:45 der Bus kommen? Schon 5 Minuten Verspätung!

Branka
06.08.2009, 11:10
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Bist Du auch dafür, das Wirtschaftsflüchtlinge alle in Deutschland aufgenommen werden?

Mir gefällt es jetzt nicht in meinem Land, ich geh mal mit meiner ganzen Brut nach Deutschland, dort halte ich schön die Hand auf und mach etwas auf Mitleid! Der dumme Deutsche Staat zahlt schon, einfach nur nen treu-dummen Hundeblick auflegen mit den ganzen 5-10 Kinder im Schlepptau, dann klappt das schon, ne?

Nach manchen Links-Knallern hier, dürfte Deutschland überflutet werden mit Wirtschaftsflüchtlingen, Schwarzafrikanern, Zigeunern und allgemein Pack. Und gerade die meisten Links-Knaller haben nicht wirklich hohe Einkommen, sozusagen "bescheidene Einnahmen", aber hauptsache für alles und jedes JA brüllen!

DAS Foto gefällt mit Sicherheit vielen Links-Knallern hier, oder?

http://www.chaco-pur.info/Daten/deutsche-raus.jpeg

Übrigens, ich habe ganz klar mit NEIN gestimmt!!!

-jmw-
06.08.2009, 11:56
Mir gefällt es jetzt nicht in meinem Land
Das wissen wir, Du bist ja hier bei uns. :D

Tormentor
06.08.2009, 12:08
Die Kinder tun mir zwar leid,doch wir können nicht noch mehr Illegale hier unterbringen. Jede Maßnahme,die ihnen ein Schlupfloch oder einen Anreiz bietet,ist daher abzulehnen.

-jmw-
06.08.2009, 12:11
jede maßnahme,die ihnen ein schlupfloch oder einen anreiz bietet,ist daher abzulehnen.
->

und für die lehrer/schulleiter sollte weiterhin die meldepflicht gelten. Von diesem standpunkt ausgesehen sollen sie ruhig in die schule gehen. Je schneller illegale geschnappt werden um so besser.
:]

Branka
06.08.2009, 14:49
Das wissen wir, Du bist ja hier bei uns. :D

Was Du haben gegen mich, ich arme Frau haben 5 Kinder, warum Du so böse zu mich Frau?

Meine Mann mich schlage jede Tag, nix habe zu essen in Albanien, muss Deutschland mir helfe....und Du so böse Mann zu mir.....

Habe alle Albaner recht wenn sage das Deutsche Volk Nazi ist, auch Du Nazi bist......

Warum du so böse, du nix wolle mir helfen? Was ich soll mache mit 5 Kinder, ich nix zu essen in Albanien...... Du nix wolle mir helfe?

Tosca
06.08.2009, 14:56
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Es gibt Kataloge. je mehr man dem Schlepper zahlt, je besser das Tischleindeckdich.

Nein, die Leute kommen zu uns, weil sie hier versorgt werden.

Ich bin gegen Wirtschaftsflüchtlinge. mögen sie mal in ihrer Heimat arbeiten. Hier gibt es nur Probleme mit den Leuten.

Ganz anders verhält es sich mit wirklich politisch verfolgten. aber die machen auch keine Probleme, die sind froh, wenn keiner sie wahr nimmt. Zu groß ist nämlich die Angst, wieder heim zu müssen.

Wir sind nicht die Futterstation der Welt.

Tosca
06.08.2009, 14:58
Was Du haben gegen mich, ich arme Frau haben 5 Kinder, warum Du so böse zu mich Frau?

Meine Mann mich schlage jede Tag, nix habe zu essen in Albanien, muss Deutschland mir helfe....und Du so böse Mann zu mir.....

Habe alle Albaner recht wenn sage das Deutsche Volk Nazi ist, auch Du Nazi bist......

Warum du so böse, du nix wolle mir helfen? Was ich soll mache mit 5 Kinder, ich nix zu essen in Albanien...... Du nix wolle mir helfe?

Branka Schätzchen, du bist keine Albanerin. ;)

Lobo
06.08.2009, 15:04
Was Du haben gegen mich, ich arme Frau haben 5 Kinder, warum Du so böse zu mich Frau?

Meine Mann mich schlage jede Tag, nix habe zu essen in Albanien, muss Deutschland mir helfe....und Du so böse Mann zu mir.....

Habe alle Albaner recht wenn sage das Deutsche Volk Nazi ist, auch Du Nazi bist......

Warum du so böse, du nix wolle mir helfen? Was ich soll mache mit 5 Kinder, ich nix zu essen in Albanien...... Du nix wolle mir helfe?

Hm, ist dein Übersetzer krank und so lesen sich deine wirklichen Deutschkenntnise? ;)

Branka
06.08.2009, 15:08
Hm, ist dein Übersetzer krank und so lesen sich deine wirklichen Deutschkenntnise? ;)

Och menno, Ihr seid Spielverderber.......

KaRol
06.08.2009, 15:18
Hi Branka,

du kannst keine Albanerin sein..........
















...dazu bist du viel zu hübsch..:cool:

Und jedes Kopftuch oder jeder Schleier würde sich weigern, dich zu verhüllen!


KaRol

Lobo
06.08.2009, 15:19
Och menno, Ihr seid Spielverderber.......

Ich sah mich gerade eher als heroisch, denn immerhin habe ich deinen gescheiterten Versuch lustig zu sein, mit einem zumindest halbwegs komischen Satz von mir wie man auf neu-deutsch sagt "gepimped" :cool2:

-jmw-
06.08.2009, 15:41
Was Du haben gegen mich, ich arme Frau haben 5 Kinder, warum Du so böse zu mich Frau?

Meine Mann mich schlage jede Tag, nix habe zu essen in Albanien, muss Deutschland mir helfe....und Du so böse Mann zu mir.....

Habe alle Albaner recht wenn sage das Deutsche Volk Nazi ist, auch Du Nazi bist......

Warum du so böse, du nix wolle mir helfen? Was ich soll mache mit 5 Kinder, ich nix zu essen in Albanien...... Du nix wolle mir helfe?
Serbischer Humor?

Branka
06.08.2009, 15:42
Serbischer Humor?

Ich nix serbisch, ich dich frage ob du mich arme Frau helfe wolle mit 5 Kinder.....

-jmw-
06.08.2009, 15:46
@ #54

Sowohl die serbische als auch die albanische Bevölkerung haben eine dominant dinaride Basis.
Unterschiede in der "Hübschheit" kämen da sehr überraschend.

(Soviel zum Thema "Spielverderberei"... :D)

bernhard44
06.08.2009, 15:49
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

typischer Spruch von einem der noch nie eigenes Geld verdient hat und davon eine Familie ernähren musste!
Solange immer die anderen die gutmenschlichen Gaben bezahlen, ist das sicher eine tolle Sache! Da kann man sich zurücklehnen und ein beruhigtes Gewissen haben bzw den anderen ein schlechtes einreden!
Dass man damit aber, mit falscher Hilfe, Solidarität und Toleranz, eine Unmenge nicht überschaubarer Probleme schafft, klammern die Betroffenen gern aus.
Auch hier überlässt man die Beseitigung oder Eindämmung der Probleme wieder den Anderen.
Hilf zur Selbsthilfe, ja! Aber vor Ort und keine organisierte Wirtschaftsfluchthilfe! Damit ist den Herkunftsländern der (Wirtschafts)Flüchtlinge nicht geholfen und den "Gastländern" schon gar nicht.

-jmw-
06.08.2009, 15:52
Ich nix serbisch, ich dich frage ob du mich arme Frau helfe wolle mit 5 Kinder.....
Mnö, eigentlich nicht.
Falls es zu schlimm ist, kann ich eins(!) der Kinder nehmen.
Darf aber noch nicht im Grundschulalter sein, dies, um ein Maximum an Integration erreichen zu können.
Ausserdem möchte ich vorher Photos sehen - selbstverständlich kommen nur rassisch progressive Typen in Frage.

Branka
06.08.2009, 15:53
@ #54

Sowohl die serbische als auch die albanische Bevölkerung haben eine dominant dinaride Basis.
Unterschiede in der "Hübschheit" kämen da sehr überraschend.

(Soviel zum Thema "Spielverderberei"... :D)

Wieso weichst Du plötzlich meiner Ironie aus.... oder nicht erkannt das es Ironie war?

Du hast mir ja unterstellt, ich sei in D weil es in Serbien schlecht sei......sehr intelligent.... Soll ich Dir mal was verraten? Ich bin nicht NUR Serbin, vielleicht kapierst Du jetzt etwas........

Und, wie würdest Du überhaupt auf solche Schmarotzer reagieren die Dich anbetteln würden? Komisch, darauf kannst Du nicht antworten, machst Du eigentlich niemals, schon bemerkt? Ausser ein paar sinnlose Kommentare einwerfen, ohne jemals Meinung zu beziehen, ist bei Dir nicht wirklich mehr zu erkennen......

Geh doch und hilf Sozialschmarotzern, warum sitzt Du im Forum tagein tagaus? Oder muss man Dir auf die Art und Weise mal die Meinung entlocken..... mit genauso dummen Kommentaren wie der vorige von mir?

Branka
06.08.2009, 15:58
typischer Spruch von einem der noch nie eigenes Geld verdient hat und davon eine Familie ernähren musste!
Solange immer die anderen die gutmenschlichen Gaben bezahlen, ist das sicher eine tolle Sache! Da kann man sich zurücklehnen und ein beruhigtes Gewissen haben bzw den anderen ein schlechtes einreden!


Treffend auf dem Punkt gebracht, mein Reden schon immer gewesen! :top:

Gerade diejenigen die sowieso selber nichts verdienen, gerade diejenigen reißen die Klappe am weitesten auf mit Ihrem Gutmenschengebrabbel....

Mr Capone-E
06.08.2009, 15:59
Die Personen müssen ja bekannt sein, wenn die Kinder in die Schule sollen. Warum werden diese dann nicht abgeschoben? Grün stinkt!

Volkov
06.08.2009, 16:11
Ausländer müßte man sein!

Aber auch nicht jeder x-beliebige, da muss man schon aus gewissen Ecken der Welt kommen.

Würfelqualle
06.08.2009, 16:11
Ich bin dafür, das Kinder von Illegalen zur Schule gehen können. Die werden aber nur einen Tag die Schule von innen sehen. Wenn die illegalen Bälger mit ihrer gesamten Sippe zur Einschulung kommen, gibts ne Massenverhaftung der ganzen Truppe und dann gehts auf dem kürzesten Weg zum Flughafen.

Ein Abwasch !

:cool2:

-jmw-
06.08.2009, 16:15
Wieso weichst Du plötzlich meiner Ironie aus....
Wenn ich auf einen Beitrag von KaRol antworte? ?(


Du hast mir ja unterstellt, ich sei in D weil es in Serbien schlecht sei......sehr intelligent.... Soll ich Dir mal was verraten? Ich bin nicht NUR Serbin, vielleicht kapierst Du jetzt etwas........
-> ":D" <-! :] ;)


Und, wie würdest Du überhaupt auf solche Schmarotzer reagieren die Dich anbetteln würden?
Hängt davon ab, wie sie's machen.
Am Hbf geb ich normalerweise 'n bissel Kleingeld, wenn man mich einfach drum bittet.
Wenn man mit merkwürdigen Geschichten kommt oder aufdringlich wird, gibt's 'türlich nix.
Das letzte Mal, als sowas geschah, das war in Kiel, am Alten Markt, vor der Wohltatschen Buchhandlung.
Eine Dame von jenseits der Save-Theiss-Linie (Vielleicht verwandt mit Dir?) wedelte mit einem Photo vor mir herum von ihrem angeblich schwerkranken Gör, hab ich ihr dann gesagt, sie und ihr Kind interessierten mich die Bohne.
Da war sie ruhig und ist gegangen, andere Leute zu belästigen. :)

(Rest schenk ich mir mal.)

Bruddler
06.08.2009, 16:26
Die Personen müssen ja bekannt sein, wenn die Kinder in die Schule sollen. Warum werden diese dann nicht abgeschoben? Grün stinkt!

wohl wahr !

http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

markolf
06.08.2009, 16:37
Ich habe mit nein gestimmt aus dem einfachen grund, weil Deutschland auf dauer diese Finanzelle und Kulturelle belastung auf ewig nicht standhält.
Es kann nicht sein, das der Deutsche seine Identität verliert und auf dauer zur
minderheit im eigenen Land wird.
Wir rutschen gewaltig am rande des Armenhauses entlang und dann stehen wir nicht besser da, als die anderen Osteuropäischen Staaten.
Dies kann nicht Ziel der Deutschen sein.
Ich bin froh, das es Deutsche gibt, die sich masiv dagegen wehren. Es gilt die Feinde der Deutschen auch aus dem eigenen Land zu bekämpfen, egal aus welchen angeblichen Demokratischen politischen lager sie kommen.

Xenes
06.08.2009, 18:21
Ich habe mit nein gestimmt aus dem einfachen grund, weil Deutschland auf dauer diese Finanzelle und Kulturelle belastung auf ewig nicht standhält.
Es kann nicht sein, das der Deutsche seine Identität verliert und auf dauer zur
minderheit im eigenen Land wird.
Wir rutschen gewaltig am rande des Armenhauses entlang und dann stehen wir nicht besser da, als die anderen Osteuropäischen Staaten.
Dies kann nicht Ziel der Deutschen sein.
Ich bin froh, das es Deutsche gibt, die sich masiv dagegen wehren. Es gilt die Feinde der Deutschen auch aus dem eigenen Land zu bekämpfen, egal aus welchen angeblichen Demokratischen politischen lager sie kommen.



Wir Deutschen haben mit stark gekürzten Sozialleistungen (Hartz IV), 1-Euro-Jobs, Dumpinglöhnen und befristeten Arbeitsverträgen zu kämpfen und sollen daneben noch die halbe Welt finanziell
alimentieren. Dies geschieht durch eine desaströse finanzielle Umverteilung, von
uns Einheimischen weg, zu den Zuwanderern, denn dass der Staat eine Gelddruckmaschine in Gang setzt, um das Multi-Kulti-Hobby unserer Politiker zu finanzieren, ist ein Märchen!

Rumburak
06.08.2009, 18:38
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Wenn Du helfen möchtest, tu es.
Aber sprich nicht "von uns" !
Ist mir scheißegal, warum "die" hier sind!
Ich muß mir auch alleine helfen und Deutschland ist nicht der Futtertrog der Welt!

JetLeechan
06.08.2009, 18:42
Ich bin dafür, dass ist der einzige Weg aus unschludigen Kindern Staatsbürger zu machen, die unsere Werte akzeptieren und respektieren.
Die Eltern aber gehen heim, sie können ihr Kind hierlassen wenn sie wollen, es sei denn sie lernen Deutsch, arbeiten UND erziehen ihr Kind. Ein Vorfall und die Eltern fahren heim, fertig! Dann können sie das Kind mitnehmen oder nicht, je nachdem was sie besser finden.

Wolf
06.08.2009, 18:44
Wieder mal tolle Abstimmungsmöglichkeiten. Glückwunsch. :rolleyes:

Rumburak
06.08.2009, 18:47
Abschiebung und Schulbesuch sind getrennt zu betrachten.
Denn solange jemand nicht abgeschoben wird, ist er ja hier und mit ihm die Kinder. Und wenn er es schafft, auf welchem Wege auch immer, ein, zwei, drei Jahre hier zu sein, ohne abgeschoben zu werden, dann sollen die Kinder halt ein, zwei, drei Jahre nicht zur Schule?
Find ich doof, ehrlich.

Ausserdem ist die ganze Sache dadurch, dass bei uns das Schulwesen verstaatlicht ist, sowieso eine politische und "richtig" und "falsch" gibt's garnicht, nur "durchgesetzt" und "nicht durchgesetzt".
Mithin braucht man nichtmal einen guten Grund, um sie zur Schule lassen - man muss es nur wollen und können, das reicht schon.

Sicher, haben die Kinder ein Recht auf Bildung, aber in ihrem Land.
Wenn Illegale endeckt werden, gehören sie sofort abgeschoben.
Da bleibt keine Zeit für Schulbesuche ihrer Kinder.

-jmw-
06.08.2009, 19:50
Das ist so nicht richtig: Es bleibt dann keine Zeit, wenn sie abgeschoben werden;
nicht dann, wenn sie abgeschoben gehören.
Das ist ein wichtiger Unterschied, denn, wie ich weiter oben schon andeutete, geht es garnicht um Kinder, die abgeschoben werden oder wurden, sondern um solche, bei denen die Abschiebung noch bevorsteht.
Solange dies so ist, sind sie hier, vöällig unabhängig davon, was sich gehört und was sich nicht gehört.
Und genau um diesen Zeitraum geht es: den, in dem sie hier sind.
Die Argumente haben entsprechend sich darum zu drehen, was dafür, was dagegen spräche, sie genau für diesen Zeitraum hier zu beschulen.

Aldebaran
06.08.2009, 20:15
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Natürlich gibt es einen anderen Ausweg. Sie wollen ganz einfach ein höheres Einkommen. Das muss man nicht glorifizieren.

Aldebaran
06.08.2009, 20:27
Das ist so nicht richtig: Es bleibt dann keine Zeit, wenn sie abgeschoben werden;
nicht dann, wenn sie abgeschoben gehören.
Das ist ein wichtiger Unterschied, denn, wie ich weiter oben schon andeutete, geht es garnicht um Kinder, die abgeschoben werden oder wurden, sondern um solche, bei denen die Abschiebung noch bevorsteht.
Solange dies so ist, sind sie hier, vöällig unabhängig davon, was sich gehört und was sich nicht gehört.
Und genau um diesen Zeitraum geht es: den, in dem sie hier sind.
Die Argumente haben entsprechend sich darum zu drehen, was dafür, was dagegen spräche, sie genau für diesen Zeitraum hier zu beschulen.


Hier muss man aber auch wieder ein wenig praktisch denken. Sind die Kinder erst in der Schule, wird die Lehrerin auch die ganze Klasse zum Protestieren schicken, wenn die Familie abgeschoben werden soll. Unter den Eltern sind dann sicher auch Kirchentanten und Gewerkschafter und schon haben wir den Salat.

Jede Verwurzelung muss im Ansatz verhindert werden.

-jmw-
06.08.2009, 20:42
Na, aber den Salat haben wir doch schon!
Sowas passiert ja derzeit schon und die Abschiebepraxis ist mit dem Begriff "hardcore" auch nicht treffend beschrieben.
Insofern bietet sich an eine Verbindung der beiden Positionen: Schnelle und gründliche Abschiebung, bis dahin aber Beschulung der Kinder.
Die Alternative derzeit ist, die Kinder nicht zu beschulen, dafür aber auch nicht ganz so schnell und gründlich abzuschieben, wie man vielleicht könnte.

markolf
08.08.2009, 06:16
Ich hab in meinen bekanntenkreis mehere Lehrer und Lehrerinnen die in der zwischenzeit anfangen umzudenken, leider ist aber der Umdenkungsprozess
langwierig und wird wohl noch eine Generation lang dauern, bis dahin befürchte ich allerdings, das es für uns Deutsche zu spät ist.:D

lupus_maximus
08.08.2009, 08:15
Ich hab in meinen bekanntenkreis mehere Lehrer und Lehrerinnen die in der zwischenzeit anfangen umzudenken, leider ist aber der Umdenkungsprozess
langwierig und wird wohl noch eine Generation lang dauern, bis dahin befürchte ich allerdings, das es für uns Deutsche zu spät ist.:D
Interessant, jetzt wollen also diejenigen denen wir den ganzen Mist zu verdanken haben, umdenken?

40 Jahre zu spät, sie hätten vorher richtig denken sollen, dann wäre das Kind nicht in den Brunnen gefallen!

Denkpoli
08.08.2009, 12:30
Bei meinen doch eher bescheidenen EInnahmen ist es mit dem Zahlen nicht weit her, tut mir leid. Soll ich mal wieder Fahnenflucht zitieren? Die allerwenigsten "Illegalen" sind aus Spaß an der Freude hhier, es gibt für sie einfach keinen anderen Ausweg mehr. Wir könnenihnen helfen - warum sollten wir es nicht tun?

Du kannst dein Einkommen gerne nach Afrika überweisen.

Paul Felz
08.08.2009, 12:45
Na, aber den Salat haben wir doch schon!
Sowas passiert ja derzeit schon und die Abschiebepraxis ist mit dem Begriff "hardcore" auch nicht treffend beschrieben.
Insofern bietet sich an eine Verbindung der beiden Positionen: Schnelle und gründliche Abschiebung, bis dahin aber Beschulung der Kinder.
Die Alternative derzeit ist, die Kinder nicht zu beschulen, dafür aber auch nicht ganz so schnell und gründlich abzuschieben, wie man vielleicht könnte.

Aha. Also lernen die erst mal ein Jahr Deutsch, während alle anderen Kindern nichts lernen. Wenn sie endlich Deutsch können, aber nichts gelernt haben, werden sie abgeschoben.

Sehr sinnig.

JensVandeBeek
08.08.2009, 14:41
Aha. Also lernen die erst mal ein Jahr Deutsch, während alle anderen Kindern nichts lernen. Wenn sie endlich Deutsch können, aber nichts gelernt haben, werden sie abgeschoben.

Sehr sinnig.

Um das zu vermeiden, sollte die Duldungsdauer von Ausländer deren Aufenthaltstatus noch nicht geklärt sind, stark begrenzt und Bearbeitungsdauer bei Behörden beschleunigt werden.

Ich kenne jemand aus Surinam. Der Mann wird hier seit 8 (acht) Jahren geduldet. Er ist hier geheiratet und die beiden Kinder (Zwillinge) gehen bereits in die Schule. Wenn der jetzt doch noch abgeschoben wird, entsteht eine kleine familiäre Katastrophe.

politisch Verfolgter
08.08.2009, 14:49
Die Politverbrecher nutzen das Weltelend modernen Feudalismus, Inlandsopfer gegeneinander und gegen Auslandsopfer auszuspielen - zwecks Marginalisierung zu Affenschiebern samt derartigem Nachwuchs als Kanonenfutter für die VermögensFaktoren 320 bis 933.
Es hilft nur eins: Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren und die Arbietsgesetzgebung entfernen.
Anbieterprofit hat politisch gewollt zu werden.
Ihn gibts nur mit goldenen Netzwerken, die zudem Rechtsraumsbarrieren abschmelzen können.
Alles muß aus dem ÖD und aus dem Reichtstag weg, was einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt.
Goldene Netzwerke bedingen eine AnbieterRechtsordnung.
Sie ist umfassend herzustellen und wiss. zu flankieren.
Nicht Menschen sind illegal, sondern die Arbeitsgesetze, das "Arbeitnehmer"Konstrukt.
Wer Menschen für illegal erklärt, ist nationaler Sozialist, der Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot will.

Denkpoli
08.08.2009, 15:10
Ich kenne jemand aus Surinam. Der Mann wird hier seit 8 (acht) Jahren geduldet. Er ist hier geheiratet und die beiden Kinder (Zwillinge) gehen bereits in die Schule. Wenn der jetzt doch noch abgeschoben wird, entsteht eine kleine familiäre Katastrophe.

Das war ihm vorher klar.

JensVandeBeek
08.08.2009, 15:14
Das war ihm vorher klar.

Mag sein, aber 8 Jahre Duldung ist einfach viel zu viel!

politisch Verfolgter
08.08.2009, 15:15
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Alle Gesetze müssen weg, die dem entgegenstehen.
Goldene Anbieternetze müssen her.
Das muß absolut klar sein.

Denkpoli
08.08.2009, 15:28
Mag sein, aber 8 Jahre Duldung ist einfach viel zu viel!

Das ist allerdings richtig!

politisch Verfolgter
08.08.2009, 15:30
Nichts darf geduldet werden, was "Arbeitnehmer" deklariert.
Nicht Menschen, sondern Arbeitsgesetzgebungen sind illegal.
Rechtsraumszweck hat Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu sein.

markolf
08.08.2009, 16:23
Interessant, jetzt wollen also diejenigen denen wir den ganzen Mist zu verdanken haben, umdenken?

40 Jahre zu spät, sie hätten vorher richtig denken sollen, dann wäre das Kind nicht in den Brunnen gefallen!



Dies schrieb ich ja, fatal ist, das die Basis der Akademiker dies erst mal langsam anfängt zu regestrieren, wieviel länger dauert es bis unsere kriminalisierten volksvertreter anfangen hier zu denken.:D

-jmw-
08.08.2009, 16:31
Aha. Also lernen die erst mal ein Jahr Deutsch, während alle anderen Kindern nichts lernen. Wenn sie endlich Deutsch können, aber nichts gelernt haben, werden sie abgeschoben.

Sehr sinnig.
Welche anderen Kinder?
Und wieso hätten sie nix gelernt, hätten sie Deutsch gelernt?

Irgendwas missverstehe ich da gewaltig, glaube ich...