PDA

Vollständige Version anzeigen : Wovon leben israelische Siedler?



Seiten : [1] 2

Silencer
05.08.2009, 09:16
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.

Stadtknecht
05.08.2009, 10:48
Oft spenden reiche Juden aus den USA für strenggläubige Siedler in Israel.

Ingeborg
05.08.2009, 10:51
Da gibt es einige Geldströme - die da im Sand enden.

Jura
05.08.2009, 11:20
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.

sie arbeiten und verdienen das geld, in gegenteil zu dir harz4-empfänger:]

Jura

Silencer
05.08.2009, 11:40
sie arbeiten und verdienen das geld, in gegenteil zu dir harz4-empfänger:]

Jura

Mach dir um mich keine Sorgen, polnischer Depp. Gleich gehe ich wieder Geld verdienen, um davon auch deine Stütze zu bezahlen.
....... und natürlich auch für die Siedler.

Pescatore
05.08.2009, 11:41
Da gibt es einige Geldströme - die da im Sand enden.

Stecken die Juden hinter den jüdischen Siedlern?

Dayan
05.08.2009, 13:38
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/diw.htm
Also Israel besitzt ein Super High Tech Industrie und die effektivsten Landwirschaft der Welt.Rinderzucht,Geflügel in super Qualität![I]srael stellt auch Bussen her die sogar in Deutschen Städten zu sehen sind!Die Waffenindustrie ist auch nicht zu vernachlässigen!:hihi:weiter:http://www.gtai.de/fdb-SE,MKT200907108006,Google.htmlBitteschön:http://futurezone.orf.at/stories/1621905/02.08.2009|Erstellt um 06:00 Uhr Etwa sechs Prozent der Bevölkerung Israels arbeitet im Bereich der Hightech-Industrie. Diese sechs Prozent wiederum generiert rund 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), also mehr als die Hälfte aller Güter und Dienstleistungen des Landes. Das Zentrum der israelischen Hochtechnologieszene liegt in Tel Aviv.Landwirtschaft:http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1049709045631/1146657045626/1146660897056?portal_skin=Gemeinde&id=1146660897056Internationale Landwirtschaftsmesse „Agritech“ in Israel
"9. bis 11. Mai 2006 – Messegelände Tel Aviv"


Medienvertreter aus mehr als 60 Ländern konnten sich in Israel von der Notwendigkeit einer funktionellen Agrarstruktur, genauso wie vom Ist-Stand der technischen Voraussetzungen, Wüsten- und Trockengebiete urbar zu machen, um sie landwirtschaftlich nützen zu können, überzeugen. Nach erfolgter Einladung durch das Israelische Exportinstitut, nahmen auch europäische Journalisten an dieser Informationsveranstaltung teil. Die Tour beinhaltete Besuche von Agrarfirmen und Landwirtschaftsbetrieben in der Wüste.

Dayan
05.08.2009, 13:53
Nicht zu vergessen die israelischen Lasergeräten die sogut wie Konkurenzlos sind!Desweiteren der grösste Generika Hersteller der Welt ist eine israelische Pharmakonzern!(Teva)http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts%20About%20Israel/GESUNDHEITS-%20Medizinische%20ForschungMedizinische Technologie

Eine hochentwickelte Technologie ist in Israel zum festen Bestandteil moderner Diagnose- und Behandlungsmethoden geworden. Die enge Zusammenarbeit zwischen medizinischen Forschungsinstituten und der Industrie hat zu einem erheblichen Fortschritt in der Entwicklung medizinisch-technischer Ausrüstung geführt. Die in Israel hergestellten CAT-Scanner und hochentwickelte mikrocomputergesteuerte Geräte, werden in alle Welt exportiert.

In der Entwicklung und dem Einsatz von chirurgischen Lasergeräten, weiteren medizinischen Geräten, die zur Lebenserhaltung und Schmerzlinderung beitragen sowie computergesteuerten Monitorsystemen leistet Israel bahnbrechende Arbeit.

Stadtknecht
05.08.2009, 15:34
@Dayan

Nicht zu vergessen sind die Bagels, die Yoram Lahvi in seiner Bäckerei in der Av-Schmelch-Straße von Tel Aviv backt und verkauft.

Außerdem hat das Resataurant Shtetl ( bitte im Forum googeln ) wieder geöffnet, seit dort ein Sack Reis geplatzt war.

Ruepel
05.08.2009, 16:16
Von der Bundesbank.

schastar
05.08.2009, 16:34
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.

Haben sie doch.

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 beliefen sich die Gesamtleistungen deutscher Wiedergutmachung bis Ende 2000 auf rund 55 Mrd. EUR, davon entfallen ca. 40% auf Israel bzw. Empfänger in Israel. Jährlich werden ca. 256 Mio EUR an Wiedergutmachungsrenten und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Leistungen für die Wiedergutmachung in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 werden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen ausgezahlt.

Quelle: Auswärtigen Amt

Leila
05.08.2009, 16:43
Ich kenne einen Basler Juden, der mit seiner Familie vor vielen Jahren nach Israel auswanderte. Seine Tochter hatte dieselbe Klavierlehrerin wie meine Tochter. Jeden Morgen fährt er in die Stadt, um in seinem gutgehenden Restaurant für das Wohl seiner Gäste zu sorgen.

Gruß von Leila

Mr Capone-E
05.08.2009, 17:10
Das Geld kommt von Salomon Oppenheim.

Dayan
05.08.2009, 17:39
Haben sie doch.

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 beliefen sich die Gesamtleistungen deutscher Wiedergutmachung bis Ende 2000 auf rund 55 Mrd. EUR, davon entfallen ca. 40% auf Israel bzw. Empfänger in Israel. Jährlich werden ca. 256 Mio EUR an Wiedergutmachungsrenten und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Leistungen für die Wiedergutmachung in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 werden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen ausgezahlt.

Quelle: Auswärtigen AmtWieviel Geld flossen aus geraubten Jüdischen Eigentum in die Kriegskasse der Nazis?

Widder58
05.08.2009, 17:42
sie arbeiten und verdienen das geld, in gegenteil zu dir harz4-empfänger:]

Jura

tatsächlich, was arbeiten sie denn auf einem Hügel in der Wüste... und wieso ist er ein Besitzer eines deutschen Mittelgebirges??

Widder58
05.08.2009, 17:45
Wieviel Geld flossen aus geraubten Jüdischen Eigentum in die Kriegskasse der Nazis?

Sag Du es uns.

Widder58
05.08.2009, 17:47
Das Geld kommt von Salomon Oppenheim.

Erzocktes Kapital vor der Finanzkrise, illustere Kreise im Rohstoffhandel, Organspendeorganisationen und ähnliches...

arnd
05.08.2009, 17:47
Wieviel Geld flossen aus geraubten Jüdischen Eigentum in die Kriegskasse der Nazis?

Das Verständnis für solche Zusammenhänge dürfte den Intellekt unserer jungen Nationalsozialisten überfordern.;)

Dayan
05.08.2009, 18:51
Sag Du es uns.Mit Hasen rede ich nicht über ernste Dingen!:hihi:

Dayan
05.08.2009, 18:52
Wozu soll das Gequatsche dienen? Die Frage lautet, wovon israelische Siedler leben, wenn Sie fremdes Land besetzen...Judea und Samaria soll für Juden fremd sein?:hihi:
Hase du hast verdorbenes Rüben gefressen!:hihi:

Dayan
05.08.2009, 18:55
Sag Du es uns.
Ein kleines Beispiel von sehr vielen:http://actionreinhardcamps.org/reinhard/areconomics_de.htmlWirtschaftliche Aspekte der Aktion Reinhard
Letztes Update 26. Juli 2006






Am 5. Januar 1944 schrieb Odilo Globocnik von Triest aus einen Brief an Heinrich Himmler, in dem er sich über die "ökonomische Entwicklung" der Aktion Reinhard ausließ. In einem Schreiben vom 4. November 1943 war Globocnik schon einmal auf diese Ausplünderung jüdischen Vermögens eingegangen.
Sehr detailliert berechnet er in seinem Schreiben vom 5. Januar den Bruttoertrag für das Deutsche Reich auf über 178 Mio Reichsmark (71 Mio US$), was einer heutigen (2004) Summe von ca. 760 Mio US$ entspricht. Dieser Betrag ist allerdings nur ein Bruchteil des geraubten Eigentums der europäischen Juden. In den Schatten gestellt werden diese Beträge natürlich von der Tatsache, dass dafür über 2 Millionen Juden im Zuge der Aktion Reinhard ermordet worden sind.

In seinem Schreiben vom 5. Januar bemüht sich Globocnik sehr darum, die Genauigkeit seiner Buchführung zu betonen: "Zum Weiteren aber lastet ja immer ein Odium auf mir, dass ich in allen Wirtschaftsangelegenheiten nicht die noetige Ordnung halte (...)." Globocnik hatte Recht, besorgt zu sein, war er doch als Gauleiter von Wien im Januar 1939 wegen illegaler Devisengeschäfte entlassen worden. Immer eilte ihm ein gewisser Ruf voraus, und er konnte kaum beruhigt sein in Anbetracht der Korruption in der SS, die durch den SS-Richter Konrad Morgen 1943 aufgedeckt worden war. Konnte sich Himmler wirklich auf die Genauigkeit der vorgelegten Zahlen verlassen? Wie Globocnik selbst eingestand, hing das vollständige Sammeln des Raubgutes natürlich ab von der Ehrlichkeit der SS-Männer und deren Kontrolle durch Vorgesetzte. Weil es keine vollständige Kontrolle der die Wertgegenstände einsammelnden SS-Männer in den Lagern gab und es auch an einem dem Umfang des Raubgutes angemessenen Kontrollsystem mangelte, herrschte bei vielen SS-Männern Selbstbedienung vor.
In Anbetracht der Menschen verachtenden Nazi-Ideologie kann es nicht verwundern, dass bei entsprechenden Umständen das Schlechte in vielen Menschen hervor brach.

schastar
05.08.2009, 19:03
Wieviel Geld flossen aus geraubten Jüdischen Eigentum in die Kriegskasse der Nazis?

Ich schätze mal so eine Mrd.

Kannst du mir sagen warum dann weit über 50Mrd. zurück zu bezahlen sind? Und immer noch gezahlt wird.

Widder58
05.08.2009, 19:51
Ein kleines Beispiel von sehr vielen:http://actionreinhardcamps.org/reinhard/areconomics_de.htmlWirtschaftliche Aspekte der Aktion Reinhard
Letztes Update 26. Juli 2006






Am 5. Januar 1944 schrieb Odilo Globocnik von Triest aus einen Brief an Heinrich Himmler, in dem er sich über die "ökonomische Entwicklung" der Aktion Reinhard ausließ. In einem Schreiben vom 4. November 1943 war Globocnik schon einmal auf diese Ausplünderung jüdischen Vermögens eingegangen.
Sehr detailliert berechnet er in seinem Schreiben vom 5. Januar den Bruttoertrag für das Deutsche Reich auf über 178 Mio Reichsmark (71 Mio US$), was einer heutigen (2004) Summe von ca. 760 Mio US$ entspricht. Dieser Betrag ist allerdings nur ein Bruchteil des geraubten Eigentums der europäischen Juden. In den Schatten gestellt werden diese Beträge natürlich von der Tatsache, dass dafür über 2 Millionen Juden im Zuge der Aktion Reinhard ermordet worden sind.

In seinem Schreiben vom 5. Januar bemüht sich Globocnik sehr darum, die Genauigkeit seiner Buchführung zu betonen: "Zum Weiteren aber lastet ja immer ein Odium auf mir, dass ich in allen Wirtschaftsangelegenheiten nicht die noetige Ordnung halte (...)." Globocnik hatte Recht, besorgt zu sein, war er doch als Gauleiter von Wien im Januar 1939 wegen illegaler Devisengeschäfte entlassen worden. Immer eilte ihm ein gewisser Ruf voraus, und er konnte kaum beruhigt sein in Anbetracht der Korruption in der SS, die durch den SS-Richter Konrad Morgen 1943 aufgedeckt worden war. Konnte sich Himmler wirklich auf die Genauigkeit der vorgelegten Zahlen verlassen? Wie Globocnik selbst eingestand, hing das vollständige Sammeln des Raubgutes natürlich ab von der Ehrlichkeit der SS-Männer und deren Kontrolle durch Vorgesetzte. Weil es keine vollständige Kontrolle der die Wertgegenstände einsammelnden SS-Männer in den Lagern gab und es auch an einem dem Umfang des Raubgutes angemessenen Kontrollsystem mangelte, herrschte bei vielen SS-Männern Selbstbedienung vor.
In Anbetracht der Menschen verachtenden Nazi-Ideologie kann es nicht verwundern, dass bei entsprechenden Umständen das Schlechte in vielen Menschen hervor brach.

Schön, schön, 760 Millionen also - das hat sich ja dann bis heute kräftig verzinst, gelle - abgesehen davon, dass die Zahlen natürlich nicht gesichert sind. Und nun erklärste mal, wieviel Kohle bisher nach Israel geflossen ist und woraus sich weitere Forderungen speisen.

Widder58
05.08.2009, 19:53
Judea und Samaria soll für Juden fremd sein?:hihi:
Hase du hast verdorbenes Rüben gefressen!:hihi:

den heutigen Juden schon. Ansprüche von vor 2000 Jahren dürften der Verjährung unterliegen, zumal die Juden auch seinerzeit nicht sesshaft waren.

Dayan
05.08.2009, 19:55
Schön, schön, 760 Millionen also - das hat sich ja dann bis heute kräftig verzinst, gelle - abgesehen davon, dass die Zahlen natürlich nicht gesichert sind. Und nun erklärste mal, wieviel Kohle bisher nach Israel geflossen ist und woraus sich weitere Forderungen speisen.Lerne rechnen!Das war nur ein Bruchteil des Raubgutes.In Allen Besetzten Ländern hat man die Juden 100% Beraubt und fast völlig ausgerottet!Hase erzähl mir nichts!Wenn ein gute Buchhalter eine richtige Rechnung ausstellt bleibst du ohne Stütze!

Dayan
05.08.2009, 19:57
den heutigen Juden schon. Ansprüche von vor 2000 Jahren dürften der Verjährung unterliegen, zumal die Juden auch seinerzeit nicht sesshaft waren.
Es lebten in Samaria und Judea immer Juden.Sie wurden im Eigenen Land zwar durch Mord und Vertreibung eine Minderheit aber so Gott es wollte wurden die Karten neu gemischt!Das ist Beispiellos in der Weltliteratur!

Dayan
05.08.2009, 19:58
Ich schätze mal so eine Mrd.

Kannst du mir sagen warum dann weit über 50Mrd. zurück zu bezahlen sind? Und immer noch gezahlt wird.
Gezahlt wird nur an direkt geschädigten und das sind fast nur die Juden die direkt aus Deutschland geflüchtet sind!An den Staat Israel geht kein Cent!

Dayan
05.08.2009, 20:00
Ich schätze mal so eine Mrd.

.Worauf gründest du deine Schätzungen?In Allen Besetzten Ländern wurden Juden ausgeplüdert!Welche Länder das waren muss ich dir nicht erklären und du kennst den Verlauf des Zweiten Weltkrieges!

schastar
05.08.2009, 20:10
Gezahlt wird nur an direkt geschädigten und das sind fast nur die Juden die direkt aus Deutschland geflüchtet sind!An den Staat Israel geht kein Cent!

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. So viele Geschädigte kann es doch gar nicht geben.


Lerne rechnen!Das war nur ein Bruchteil des Raubgutes.In Allen Besetzten Ländern hat man die Juden 100% Beraubt und fast völlig ausgerottet!Hase erzähl mir nichts!Wenn ein gute Buchhalter eine richtige Rechnung ausstellt bleibst du ohne Stütze!

schastar
05.08.2009, 20:14
Worauf gründest du deine Schätzungen?In Allen Besetzten Ländern wurden Juden ausgeplüdert!Welche Länder das waren muss ich dir nicht erklären und du kennst den Verlauf des Zweiten Weltkrieges!


Die mache ich einfach mal so über den Daumen.

Wenn du konkrete und belegbare Zahlen hast dann kannst du sie ja gerne einstellen und ich überdenke meine Schätzungen noch mal.

P.S. was ihnen in Polen geklaut wurde, sollen ihnen diese wieder zurückgeben. Besitztümer wie Grund und Boden sind ja noch vorhanden und wurden auch nicht mitgenommen.

Widder58
05.08.2009, 20:15
Lerne rechnen!Das war nur ein Bruchteil des Raubgutes.In Allen Besetzten Ländern hat man die Juden 100% Beraubt und fast völlig ausgerottet!Hase erzähl mir nichts!Wenn ein gute Buchhalter eine richtige Rechnung ausstellt bleibst du ohne Stütze!

Wenn man sie fast völlig ausgerottet hat, wieso gabs dann in Europa noch rund 7 Millionen Juden? Wo ist der Beweis für Deine 100%ige Judenberaubung? Wo haben die Juden heute dann die ganze Kohle her- wie können die Juden demnach eine derartige Rolle in der Wirtschaft spielen?
Deine Rechnung hinkt ganz gewaltig. Wäre es so, wie Du hier lamentierst hätten wir die Sorgen mit Israel im Nahen Osten nicht.

Volkov
05.08.2009, 20:18
Stecken die Juden hinter den jüdischen Siedlern?

:shock:

Widder58
05.08.2009, 20:18
Es lebten in Samaria und Judea immer Juden.Sie wurden im Eigenen Land zwar durch Mord und Vertreibung eine Minderheit aber so Gott es wollte wurden die Karten neu gemischt!Das ist Beispiellos in der Weltliteratur!

Ein paar Juden lebten ständig irgendwo in der Welt, leitetst Du daraus auch den Anspruch auf die Welt ab?

Widder58
05.08.2009, 20:19
Gezahlt wird nur an direkt geschädigten und das sind fast nur die Juden die direkt aus Deutschland geflüchtet sind!An den Staat Israel geht kein Cent!

Glatte Lüge.

Dayan
05.08.2009, 20:44
Glatte Lüge.Sagte der geistige Tiefflieger!:hihi:

Felix Krull
05.08.2009, 20:58
Es begann mit Protesten gegen die Öffnung eines Parkhauses am Sabbat. Nun fliegen in Jerusalem benutzte Windeln und Steine auf Polizisten. Die orthodoxen Juden halten Staatsvertreter für "dreckige Zionisten", lehnen die weltliche Macht ab. Dahinter steht die Grundfrage, wie jüdisch der jüdische Staat sein soll.

[...]

Da viele Orthodoxe aber gleichzeitig von Sozialhilfe und Kindergeld leben und ihre Tage mit dem Studium der Thora verbringen, ist das Verhältnis von säkularen und orthodoxen Juden gespannt. Dabei weiß der säkulare Durchschnitts-Israeli über die Charedim, die Ultraorthodoxen in seinem Land, meist nicht viel mehr, als dass er sie nicht ausstehen kann.[...]

Der Aufstand der orthodoxen Juden in Jerusalem (http://www.welt.de/politik/ausland/article4149568/Der-Aufstand-der-orthodoxen-Juden-in-Jerusalem.html)

"Dreckige Zionisten"? In Israel? Und die Orthodoxen machen nur Ärger und arbeiten nicht? Rauswerfen!

Unglaublich, was es alles gibt :)

Widder58
05.08.2009, 21:18
Sagte der geistige Tiefflieger!:hihi:

Auch diese Ausfälle kaschieren deine Lüge nicht. Schon 1952 begannen die Zahlungen, seinerzeit laut Luxemburger Abkommen rund 3 Milliarden DM. Bis heute summieren sich die Zahlungen auf rund 50 Milliarden Euro, nur ein Bruchteil davon sind Entschädigungen an Holocaustopfer oder Wiedergutmachung. Dazu kommen militärische und logistische Unterstützung zum Nulltarif. Ohne den Zahlmeister Deutschland wäre Israel Entwicklungsland und könnte sich mit Sicherheit keine Terrorarmee wie die IDF leisten.

Gawen
05.08.2009, 21:28
An den Staat Israel geht kein Cent!

Entwicklungshilfe? ;)

http://www.blikk.it/angebote/modellmathe/ma0335a.htm

Dayan
05.08.2009, 22:03
Entwicklungshilfe? ;)

http://www.blikk.it/angebote/modellmathe/ma0335a.htmIsrael leistet selber Entwicklungshilfe!Es ist nicht leicht mit euch den euch fehlen Basis Wissen!

Silencer
05.08.2009, 22:27
Gezahlt wird nur an direkt geschädigten und das sind fast nur die Juden die direkt aus Deutschland geflüchtet sind!An den Staat Israel geht kein Cent!

Dayan, im 3 Reich lebten maximum 0,5 Millionen Juden. Deutschland zahlt aber schon seit Jahrzehnten an Millionen von Juden in der ganzen Welt. ich bin mir sicher dass die Entschädigungen und Reparationen schon längst abbezahlt sind.
Das ständige gequatsche von unseren Kanzlern, dass Deutschland für immer bei Israel in Schuld steht, kann ich mir nur mit Erpressung erklären.
Wenn Zionisten unbedingt Israel gründen wollten, dann sollen sie sich die Gelder in den USA beschaffen und nicht bei uns. Irgendwann ist Ende im Gelände.

Dayan
06.08.2009, 15:45
Dayan, im 3 Reich lebten maximum 0,5 Millionen Juden. Deutschland zahlt aber schon seit Jahrzehnten an Millionen von Juden in der ganzen Welt. ich bin mir sicher dass die Entschädigungen und Reparationen schon längst abbezahlt sind.
Das ständige gequatsche von unseren Kanzlern, dass Deutschland für immer bei Israel in Schuld steht, kann ich mir nur mit Erpressung erklären.
Wenn Zionisten unbedingt Israel gründen wollten, dann sollen sie sich die Gelder in den USA beschaffen und nicht bei uns. Irgendwann ist Ende im Gelände.An den Staat Israel fliesst kein Cent!Nimm es doch mal Als Realität zu Kenntnis!

Widder58
06.08.2009, 21:04
An den Staat Israel fliesst kein Cent!Nimm es doch mal Als Realität zu Kenntnis!

Diese Lüge ist an anderer Stelle schon pulverisiert worden und selbst für jeden Außenstehenden ein Grund zu spontanem Lachreiz.

fatalist
06.08.2009, 21:28
Dayan, im 3 Reich lebten maximum 0,5 Millionen Juden. Deutschland zahlt aber schon seit Jahrzehnten an Millionen von Juden in der ganzen Welt. ich bin mir sicher dass die Entschädigungen und Reparationen schon längst abbezahlt sind.
Das ständige gequatsche von unseren Kanzlern, dass Deutschland für immer bei Israel in Schuld steht, kann ich mir nur mit Erpressung erklären.
Wenn Zionisten unbedingt Israel gründen wollten, dann sollen sie sich die Gelder in den USA beschaffen und nicht bei uns. Irgendwann ist Ende im Gelände.

Mein Lieblingszitat von Finkelsteins Mutter, immerhin eine echte HC-Überlebende:

Heute noch tatsächlich so viele Holocaust-Überlebende?
Laut offiziellen Angaben von Israel sollen heute noch 960'000 Überlebende des Holocaust unter uns weilen. Andererseits behaupten die jüdischen Organisationen, in den letzten zehn Jahren würden jeden Monat 10'000 Überlebende wegsterben. Folglich muß es 1990 zwei Millionen jüdische Holocaust-Überlebende gegeben haben. Finkelstein rechnet weiter: „1990 konnten jedoch höchstens noch ein Viertel der Überlebenden von 1945 am Leben sein. Also muß es im Mai 1945 acht Millionen jüdische Überlebende gegeben haben. * Auf der anderen Seite lebten im gesamten von Deutschland besetzten Europa nur sieben Millionen Juden. Anders gesagt: Sollten diese Zahlen wirklich stimmen, dann hätte der Holocaust ja gar nie stattgefunden haben können." Deshalb pflegte die 1995 verstorbene Mutter von Norman Finkelstein zu sagen: „Wenn tatsächlich jeder, der dies behauptet, ein Überlebender ist, wen hat Hitler dann umgebracht?"


http://www.zeitenschrift.com/magazin/28012-holocaust.ihtml

Silencer
06.08.2009, 23:10
Entschädigung für nationalsozialistisches Unrecht

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden Euro) ist die Frage der Entschädigung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen an in Israel lebende NS-Verfolgte Ende 2007 auf rund 26,7 Milliarden Euro. Jährlich werden ca. 424 Millionen Euro an Entschädigungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 wurden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt. Die individuellen Auszahlungen im Rahmen des Stiftungsgesetzes wurden per Gesetz zum 31. Dezember 2006 abgeschlossen.
Die Interessen Israels in Entschädigungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (JCC) vertreten. Über die JCC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die keine Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten.


Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html


Dazu hätten wir auch noch neue Forderungen:

http://www.tagesschau.de/ausland/wiedergutmachungsabkommen2.html


Hier kann man nachlesen wie die Gelder "verwaltet" wurden:

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12516


Dayan, du hast wohl Recht - die israelische Regierung bekommt keine direkten Zahlungen aus Deutschland.


Dennoch bleibt meine Frage immer noch nicht beantwortet - wovon leben die Tausende von israelischen Siedlern in der kargen Landschaft am Rande Israels zu seinen Nachbarn?

derRevisor
06.08.2009, 23:16
Dennoch bleibt meine Frage immer noch nicht beantwortet - wovon leben die Tausende von israelischen Siedlern in der kargen Landschaft am Rande Israels zu seinen Nachbarn?

Na von der Stütze, wovon denn sonst? Die Siedlungen sind doch etwa vergleichbar mit den Hartz4 Bettenburgen in Berlin.

Kein Israeli der bei Sinnen ist und es sich leisten kann, wird freiwillig in solche Gegenden ziehen (glaube ich jedenfalls).

Dort leisten sie wenigstens noch etwas für die Gesellschaft.

Evtl. sollten wir das in D. auch mal in den besetzten Ostgebieten probieren ;)

Dayan
06.08.2009, 23:59
Na von der Stütze, wovon denn sonst? Die Siedlungen sind doch etwa vergleichbar mit den Hartz4 Bettenburgen in Berlin.

Kein Israeli der bei Sinnen ist und es sich leisten kann, wird freiwillig in solche Gegenden ziehen (glaube ich jedenfalls).

Dort leisten sie wenigstens noch etwas für die Gesellschaft.

Evtl. sollten wir das in D. auch mal in den besetzten Ostgebieten probieren ;)Wenn du dich für den Nahenosten interesierst warum informierst dich nicht?Die Siedler sind absolut unabhängig!Manche arbeiten als Landwirten und manche als Ärzte oder Facharbeiter oder sie sind Bauern allerdings der mornsten Sorte!

Dayan
07.08.2009, 00:00
Diese Lüge ist an anderer Stelle schon pulverisiert worden und selbst für jeden Außenstehenden ein Grund zu spontanem Lachreiz.Das Karnickel nicht besonders schlau sind wissen wir doch!Mein Hund fängt 3-10 Stück pro Woche!

derRevisor
07.08.2009, 00:30
Wenn du dich für den Nahenosten interesierst warum informierst dich nicht?Die Siedler sind absolut unabhängig!Manche arbeiten als Landwirten und manche als Ärzte oder Facharbeiter oder sie sind Bauern allerdings der mornsten Sorte!

Klaro....

und die gigantischen Militärausgaben zu derem Schutz besteiten sie wahrscheinlich aus der Portokasse?

Sei doch ehrlich, dass sind entweder arme Schweine oder religiöse Fanatiker.
Kein normaler Mensch zieht sonst freiwillig in solche "Gefängnisse" und lebt in ständiger Todesgefahr.

Stechlin
07.08.2009, 01:31
Unter anderem von den sechs Millionen Dollar, welche Israel täglich(!) von den USA erhält.

Silencer
07.08.2009, 08:03
Es scheint aber auch so zu sein dass Israel sich mit dem Zuzug von Juden aus dem Ostblock etwas übernommen hat. Das Land hat seine Einwohnerzahl in den letzten 20 Jahren verdoppelt, und nicht alle wollen so leben wie die Rabiner es wollen. Es knarrt im Gebälk.

Wir in Dutschland können uns aber auf den weiteren Zuzug von Libanesen, Syrern und Palästinenser mit israelischem Pass einstellen (21% der israelischen Bevölkerung). Ab kommenden Jahr gibt es Visa-Freiheit zwischen Israel und BRD.

Das ist ja wieder so ein typisch deutscher Vertrag: Deutschland schickt Touristen nach Israel - von dort bekommen wie dafür den arabischen Geburtenüberschuss. ;(

Dayan
07.08.2009, 12:34
Ab kommenden Jahr gibt es Visa-Freiheit zwischen Israel und BRD.

;(Israelis brauchen seit 30 Jahren kein Visum nach Deutschland!Die Israelischen Araber verlassen Israel nicht.Dagegen mit Gaza und Westbank Palis müsst ihr rechnen obwohl für die besteht Visumszwang!

Widder58
07.08.2009, 12:37
Das Karnickel nicht besonders schlau sind wissen wir doch!Mein Hund fängt 3-10 Stück pro Woche!

Schon wieder gelogen.

Rumburak
07.08.2009, 13:47
Wieviel Geld flossen aus geraubten Jüdischen Eigentum in die Kriegskasse der Nazis?

Was hat die BRD mit der Kriegskasse der Nazis zu tun?

Rumburak
07.08.2009, 13:53
Gezahlt wird nur an direkt geschädigten und das sind fast nur die Juden die direkt aus Deutschland geflüchtet sind!An den Staat Israel geht kein Cent!

Laut der gesetzlichen Geschichtsschreibung, dürften das, nicht Viele gewesen sein.
Krass, die wenigen könnten sich Häuser aus purem Gold bauen.?(

Widder58
07.08.2009, 14:00
Laut der gesetzlichen Geschichtsschreibung, dürften das, nicht Viele gewesen sein.
Krass, die wenigen könnten sich Häuser aus purem Gold bauen.?(

Erst umgebracht, dann ausgewandert- wo liegt Dein Problem :whis:

Rumburak
07.08.2009, 14:05
Erst umgebracht, dann ausgewandert- wo liegt Dein Problem :whis:

Sehr zähe Burschen.:))

Fiel
07.08.2009, 15:49
Das ist ja wieder so ein typisch deutscher Vertrag: Deutschland schickt Touristen nach Israel - von dort bekommen wie dafür den arabischen Geburtenüberschuss. ;(

Das ist das Gleiche wie mit den Schrottpapieren aus Amerika. Die Deutschen werden von USReal als Klo der Welt angesehen, in das man den ganzen Schrott aus deren Ländern abkippen kann.

Dayan
07.08.2009, 16:16
Was hat die BRD mit der Kriegskasse der Nazis zu tun?Man kann eine Erbe annehmen mit Plus und Minus.Wenn man mit dem Minus nicht einverstanden ist muss man auf die Erbe verzichten.Natürlich auch auf das Plus!

Dayan
07.08.2009, 16:18
Laut der gesetzlichen Geschichtsschreibung, dürften das, nicht Viele gewesen sein.
Krass, die wenigen könnten sich Häuser aus purem Gold bauen.?(Erstens konnten einigen fliehen unter zurücklassung von Hab und gut ausserdem wurden Gott sei Dank doch einigen Menschen von der Roten Armee und den westlichen Aliirten gerettet!Bedauerst du es?

Silencer
07.08.2009, 17:28
Das ist das Gleiche wie mit den Schrottpapieren aus Amerika. Die Deutschen werden von USReal als Klo der Welt angesehen, in das man den ganzen Schrott aus deren Ländern abkippen kann.


Das verdanken wir Gasgerd und seinem Finanzminister. Auf diese Weise wollten die Deppen Wirtschftsaufschwung simulieren. Ist voll in die Hose gegangen.

Widder58
07.08.2009, 20:41
Erstens konnten einigen fliehen unter zurücklassung von Hab und gut ausserdem wurden Gott sei Dank doch einigen Menschen von der Roten Armee und den westlichen Aliirten gerettet!Bedauerst du es?

Wieviele genau?

Dayan
07.08.2009, 20:57
Wieviele genau? In deinen Augen zuviele!

Widder58
07.08.2009, 21:59
In deinen Augen zuviele!

Wieder mal keine Antwort parat... na, ist ja auch nichts Neues.

Dayan
07.08.2009, 22:10
Warum sind Hasen feige?

Widder58
07.08.2009, 23:32
Warum sind Hasen feige?

Wovon leben israelische Siedler?

Dayan
07.08.2009, 23:39
Wovon leben israelische Siedler?
Von Hasen!:hihi:

Silencer
08.08.2009, 00:01
Von Hasen!:hihi:

@Dayan,
erzähl mir nicht dass ihr 4 Millionen neue Bürger, also 50 % der heutigen Bevölkerung innerhalb einer Generation integriert und in Arbeit gebracht habt.
Das würde für deutsche Verhältnisse 40 Millionen Einwanderer in den letzten 20 Jahren bedeuten. Deutschland, mit einer höheren Produktivität als Israel, und ohne Kriege, schaft nicht mal 5 Millionen Einwanderer in Arbeit und Brot zu bringen.
Ich denke die Siedler müssen Gelder von der Regierung bekommen, einfach nur dafür dass sie die umstrittenen Gebiete bewohnen. Kannst du bitte vielleicht dazu etwas sagen? Von einfachen Dienstleistungen kann man in heutiger Zeit nicht leben.

Dayan
08.08.2009, 07:37
@Dayan,
erzähl mir nicht dass ihr 4 Millionen neue Bürger, also 50 % der heutigen Bevölkerung innerhalb einer Generation integriert und in Arbeit gebracht habt.
Das würde für deutsche Verhältnisse 40 Millionen Einwanderer in den letzten 20 Jahren bedeuten. Deutschland, mit einer höheren Produktivität als Israel, und ohne Kriege, schaft nicht mal 5 Millionen Einwanderer in Arbeit und Brot zu bringen.
Ich denke die Siedler müssen Gelder von der Regierung bekommen, einfach nur dafür dass sie die umstrittenen Gebiete bewohnen. Kannst du bitte vielleicht dazu etwas sagen? Von einfachen Dienstleistungen kann man in heutiger Zeit nicht leben.In den Siedlungen wird Landwirtschaft betrieben und Mittelständige Industrie ist angesiedelt!Es werden auch Araber beschäftigt die sonst niemals Arbeit finden würden!

Dayan
08.08.2009, 07:56
In den Siedlungen wird Landwirtschaft betrieben und Mittelständige Industrie ist angesiedelt!Es werden auch Araber beschäftigt die sonst niemals Arbeit finden würden!http://www.zionismus.info/eretz-israel/oedland.htm











Visionen und Wirklichkeit:
Das Ödland zum Blühen bringen

1867 reiste die erste Touristengruppe unter Leitung von Thomas Cook ins Heilige Land. Zu der Gruppe gehörte der berühmte amerikanische Schriftsteller Mark Twain, der durch das Land reiste und über seine Erfahrungen in dem Buch "Reise ins Gelobte Land" berichtete. Seine Beschreibung ist die eines Landes, das völlig brach liegt.

Doc Gyneco
08.08.2009, 07:59
Mit Hasen rede ich nicht über ernste Dingen!:hihi:

Das ist kein Hase !

Das ist ein Karnickel !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Widder58
08.08.2009, 11:36
Von Hasen!:hihi:

Kann nicht mal Hasen von Kaninchen unterscheiden.

Widder58
08.08.2009, 11:40
In den Siedlungen wird Landwirtschaft betrieben und Mittelständige Industrie ist angesiedelt!Es werden auch Araber beschäftigt die sonst niemals Arbeit finden würden!

Sieh mal, die vielen Bauern und Betriebe....

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Homa.jpg
http://www.dw-world.de/image/0,,3012742_4,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,175982,00.jpg

Agano
08.08.2009, 12:30
Sieh mal, die vielen Bauern und Betriebe....

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Homa.jpg
http://www.dw-world.de/image/0,,3012742_4,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,175982,00.jpgdie frage lautet: von WAS ... leben die siedler, wenn ich das recht verstanden habe.

bauern?! in einer steinigen wüste kannste allenfalls drogen anbauen. gewächshäuser vielleicht mit kiwis und sonstigen früchten, was bedeuten würde, die verbotenen und illegal errichteten siedlungen beschränken sich nicht nur auf wohngebiete, sondern auch auf gewächshäuser und vergrössern sich von daher ungemein.

was haben wir noch? kleinbetriebe, mittlere betriebe und grossbetriebe? pharamindustrie, computer und medizintechnische betriebe, die aber sicher nicht in diesen gebieten so zahlreich vertreten sein dürften. zu unsicher.

ja, wovon leben diese leute denn nun wirklich? vom fanatisch kranken glauben?! wie schmeckt sowas denn? richard

Warschau
08.08.2009, 12:58
Sieh mal, die vielen Bauern und Betriebe....

(...)

…das schaffen deine Palis nicht in hundert Jahren…selbst mit der Hilfe eines islamischen Propaganda Karnickel nicht! gelle :lach:

Leila
08.08.2009, 12:58
Industrie (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts+About+Israel/WIRTSCHAFT-+Wirtschaftssektoren.htm)

Widder58
08.08.2009, 13:06
die frage lautet: von WAS ... leben die siedler, wenn ich das recht verstanden habe.

bauern?! in einer steinigen wüste kannste allenfalls drogen anbauen. gewächshäuser vielleicht mit kiwis und sonstigen früchten, was bedeuten würde, die verbotenen und illegal errichteten siedlungen beschränken sich nicht nur auf wohngebiete, sondern auch auf gewächshäuser und vergrössern sich von daher ungemein.

was haben wir noch? kleinbetriebe, mittlere betriebe und grossbetriebe? pharamindustrie, computer und medizintechnische betriebe, die aber sicher nicht in diesen gebieten so zahlreich vertreten sein dürften. zu unsicher.

ja, wovon leben diese leute denn nun wirklich? vom fanatisch kranken glauben?! wie schmeckt sowas denn? richard

Wenn Du das dritte Bild ganz unten betrachtest, diese ameisenhafte Ansammlung von Militärfahrzeugen, dann weißte auch, von was die leben - subventioniertem Landraub.

Schau mal die Pflüge:
http://img.stern.de/_content/56/40/564089/israel_artikel_500.jpg

Schau mal, die Arbeiter...
http://static.twoday.net/scusi/images/bod.jpg

Schau mal, die Angestellten...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,505415,00.jpg

Schau mal, die Landwirtschaft
http://4.bp.blogspot.com/_mjppXEKnyLY/SIysZxxeUbI/AAAAAAAADkk/K_dX2djEB8c/s400/IMG_7664.JPG

Widder58
08.08.2009, 13:11
…das schaffen deine Palis nicht in hundert Jahren…selbst mit der Hilfe eines islamischen Propaganda Karnickel nicht! gelle :lach:

Eine derartige Verschandelung schaffen in der Tat nur die Israelis- selbst Broder bezeichnet das als Hässlichkeit. Aber Du kannst jedem israelischen Steinhaufen noch positives abgewinnen. Hat ja auch keiner was dagegen diese Schönheiten in der Negevwüste zu erreichten.

Widder58
08.08.2009, 13:12
…das schaffen deine Palis nicht in hundert Jahren…selbst mit der Hilfe eines islamischen Propaganda Karnickel nicht! gelle :lach:

Eure Bezüge auf das Karnickel zeigen Eure Überlegenheit im Besonderen... ihr seid echte Kraftmeier :))

Widder58
08.08.2009, 13:13
Industrie (http://www.mfa.gov.il/MFADE/Facts+About+Israel/WIRTSCHAFT-+Wirtschaftssektoren.htm)

Und was hat das mit den Siedlern zu tun?

Leila
08.08.2009, 13:29
Und was hat das mit den Siedlern zu tun?

Die Siedler fahren jeden Morgen zur Arbeit.

Gruß von Leila

Dayan
08.08.2009, 13:41
Und was hat das mit den Siedlern zu tun?http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zionismus.info/eretz-israel/images/oedlan3.jpg&imgrefurl=http://www.zionismus.info/eretz-israel/oedland.htm&usg=__-yGJ6LJMbuPmHqpNCbem54dp1A4=&h=487&w=350&sz=36&hl=de&start=1&tbnid=cTrT1u2eq5Pl4M:&tbnh=129&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3DIsraels%2BLandwirtschaft%26gbv%3D2%26 hl%3Dde

Commodus
08.08.2009, 13:53
Mein Lieblingszitat von Finkelsteins Mutter, immerhin eine echte HC-Überlebende:

Heute noch tatsächlich so viele Holocaust-Überlebende?
Laut offiziellen Angaben von Israel sollen heute noch 960'000 Überlebende des Holocaust unter uns weilen. Andererseits behaupten die jüdischen Organisationen, in den letzten zehn Jahren würden jeden Monat 10'000 Überlebende wegsterben. Folglich muß es 1990 zwei Millionen jüdische Holocaust-Überlebende gegeben haben. Finkelstein rechnet weiter: „1990 konnten jedoch höchstens noch ein Viertel der Überlebenden von 1945 am Leben sein. Also muß es im Mai 1945 acht Millionen jüdische Überlebende gegeben haben. * Auf der anderen Seite lebten im gesamten von Deutschland besetzten Europa nur sieben Millionen Juden. Anders gesagt: Sollten diese Zahlen wirklich stimmen, dann hätte der Holocaust ja gar nie stattgefunden haben können." Deshalb pflegte die 1995 verstorbene Mutter von Norman Finkelstein zu sagen: „Wenn tatsächlich jeder, der dies behauptet, ein Überlebender ist, wen hat Hitler dann umgebracht?"


http://www.zeitenschrift.com/magazin/28012-holocaust.ihtml

:)) :)) :))

Östlich vom Atlantik dürften wahrhaftig nicht viele überlebt haben können. Oder war es vielleicht doch:


Erst umgebracht, dann ausgewandert- wo liegt Dein Problem :whis:

:)) :)) :))

Wie auch immer. Ohne das Wohlwollen der internationalen Politik könnten Juden rein garnichts auf die Beine stellen ... naja, vielleicht lockig dreinschauen.

:hihi:

Widder58
08.08.2009, 14:34
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zionismus.info/eretz-israel/images/oedlan3.jpg&imgrefurl=http://www.zionismus.info/eretz-israel/oedland.htm&usg=__-yGJ6LJMbuPmHqpNCbem54dp1A4=&h=487&w=350&sz=36&hl=de&start=1&tbnid=cTrT1u2eq5Pl4M:&tbnh=129&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3DIsraels%2BLandwirtschaft%26gbv%3D2%26 hl%3Dde

Nettes Hochglanzprosepkt, leider ohne realen Inhalt.

Rumburak
08.08.2009, 15:00
Man kann eine Erbe annehmen mit Plus und Minus.Wenn man mit dem Minus nicht einverstanden ist muss man auf die Erbe verzichten.Natürlich auch auf das Plus!

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Schuld ist nicht vererbbar.

Warschau
08.08.2009, 15:14
(...)




….Lang lebe Deutschland und das deutsche Volk! Eine großartige Nation!


…mit lauter solchen Phrasendreschern und Intelligenzallergikern deiner Güte? Armes Deutschland…:lach:

Ps…da wird mir einiges klarer… der Bub ist ein Hesse…auch genannt die Blinden…

Commodus
08.08.2009, 15:22
…mit lauter solchen Phrasendreschern und Intelligenzallergikern deiner Güte? Armes Deutschland…:lach:

Ps…da wird mir einiges klarer… der Bub ist ein Hesse…auch genannt die Blinden…

Ein Hoch auf den Warschauer. Der "Hesse-Bub" verneigt sich vor der polnischen Überlegenheit. :hihi:

Widder58
08.08.2009, 17:36
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Schuld ist nicht vererbbar.

Mathe war noch nie seine Stärke. Entweder hat EIN Erbe plus ODER minus.

Dayan
08.08.2009, 17:41
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Schuld ist nicht vererbbar.Grober Unfug!Natürlich erbt man auch die Schulden des Erblasers.Man Kann das ganze annehmen oder ganz ablehen!http://www.erbrecht-papenmeier.de/erbrecht/fragen/erblasser-schulden.jsp

Commodus
08.08.2009, 18:08
Grober Unfug!Natürlich erbt man auch die Schulden des Erblasers.Man Kann das ganze annehmen oder ganz ablehen!http://www.erbrecht-papenmeier.de/erbrecht/fragen/erblasser-schulden.jsp

Richtig. Man kann es auch ablehnen. Sollte man auch.

Dayan
08.08.2009, 18:14
Richtig. Man kann es auch ablehnen. Sollte man auch.
Aber dann auch das gute!!!!!!!!!!!

Widder58
08.08.2009, 18:34
Grober Unfug!Natürlich erbt man auch die Schulden des Erblasers.Man Kann das ganze annehmen oder ganz ablehen!http://www.erbrecht-papenmeier.de/erbrecht/fragen/erblasser-schulden.jsp

Das Erbe ist ingesamt positiv oder negativ- Du Quatschmeier, entweder Schulden oder Überschuss. Eben- entweder alles annehmen oder alles ablehnen. Aber man versteht Dich schon, Du kannst Dich eben nicht so ausdrücken...

Agano
08.08.2009, 18:50
…das schaffen deine Palis nicht in hundert Jahren…selbst mit der Hilfe eines islamischen Propaganda Karnickel nicht! gelle :lach:wie meinen? nieder mit dem niederen volk, oder wie? alles, was uns geistig nicht folgen kann, darf natürlich auch kein oel besitzen, richtig? also, wie kommt das oel der *amerikaner* unter den boden der iraker und iraner? na sowas!!!

ist das die denkweise der zukunft? alles wird nach piratenmanier abgefackelt, niedergewalzt, überfallen und ausgebeutet. der stärkere hat immer recht und die handlanger der stärkeren haben gefälligst alles abzunicken!!!! dafür werden die ja schliesslich bezahlt!!!

ist das unsere zukunft?

israel ist zu klein, deshalb benötigen sie platz, walzen die dörfer und städte der palästinenser nieder und machen sich auf verbrecherischster art und weise breit. unterstützt werden sie von kapital aus amerika, dass die israelis voll unter ihrer kontrolle haben.

wovon leben die israelis? ein wenig von arbeit und das meiste schmarotzen sie sich zusammen. zum beispiel von den deutschen und anderen, europäischen ländern, von den amerikanern zum beispiel das oel und dann auch noch umsonst und so weiter und so fort..... richard

Dayan
08.08.2009, 20:15
wovon leben die israelis? http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

Warschau
08.08.2009, 20:40
(...)

wovon leben die israelis? ein wenig von arbeit und das meiste schmarotzen sie sich zusammen. zum beispiel von den deutschen und anderen, europäischen ländern, von den amerikanern zum beispiel das oel und dann auch noch umsonst und so weiter und so fort..... richard

…so jetzt setze dich mal ganz ruhig und gefast in eine Ecke, und warte bis der Anfall vorbei ist…

Ja Kerlchen… jetzt aber Futter bei die Fische… zeige uns doch mal die Quellen auf…wo das Füllhorn deiner Weisheiten steht…

…so einen Müll würde noch nicht einmal das Karnickel zum Besten geben…und das will etwas heißen…:D

Widder58
08.08.2009, 21:20
…so jetzt setze dich mal ganz ruhig und gefast in eine Ecke, und warte bis der Anfall vorbei ist…

Ja Kerlchen… jetzt aber Futter bei die Fische… zeige uns doch mal die Quellen auf…wo das Füllhorn deiner Weisheiten steht…

…so einen Müll würde noch nicht einmal das Karnickel zum Besten geben…und das will etwas heißen…:D

Trauste Dich an Menschen nicht ran, weil Du Dich am Karnickel vergehst oder entspricht das Tier deinem Bildungsniveau. Das würde vieles verständlicher machen. Bist Du nicht in der Lage eine der 20000 Seiten zu finden wo Du Dir mit etwas gutem Willen eine Frage zu beantworten, die schon 500x gestellt UND beantwortet wurde? Soll das so ne Art Beschäftigungstherapie sein?

Widder58
08.08.2009, 21:23
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

Auch das beantwortet die Frage nicht...

Warschau
08.08.2009, 21:29
(...)

…wenn man eine Behauptung in den Raum stellt… dann benötigt man auch einen Quellennachweis, gelle… aber Karnickel ist dieser Sachverhalt nicht bekannt! Ergo… einmal Karnickel…immer Karnickel… :D

Dayan
08.08.2009, 21:31
Auch das beantwortet die Frage nicht...Doch.Allerdings muss man lesen können!

umananda
08.08.2009, 22:14
Doch.Allerdings muss man lesen können!

Weshalb interessiert sich eigentlich jemand dafür, "wovon" ein anderer sein Lebensunterhalt bestreitet? Ist es nicht so, dass dieser User, der diese Frage stellt, eigentlich überhaupt nicht daran interessiert ist, wovon Menschen leben, wenn er sie eigentlich nur als Tote mag?

Die Wahl der Titel ist schon so ein Spiegelbild dafür, welche Geisteskräfte tätig werden.

Nun, ein Mensch lebt erst einmal davon, dass er Essen und Getränke zu sich nimmt. Dass er ein Haus hat, in dem er wohnen und schlafen kann ... Arbeit und Kreativität schätzt.

Auch israelische Siedler leben von den gleichen Dingen wie alle Menschen.


Jedenfalls sind notorische Antisemiten einfach nicht in der Lage, einen neutralen diskursfähigen Titel zu schreiben.

"Wovon leben israelische Siedler" ???? Eine dämliche Frage.

Servus umananda

Dayan
08.08.2009, 22:27
Weshalb interessiert sich eigentlich jemand dafür, "wovon" ein anderer sein Lebensunterhalt bestreitet? Ist es nicht so, dass dieser User, der diese Frage stellt, eigentlich überhaupt nicht daran interessiert ist, wovon Menschen leben, wenn er sie eigentlich nur als Tote mag?

Die Wahl der Titel ist schon so ein Spiegelbild dafür, welche Geisteskräfte tätig werden.

Nun, ein Mensch lebt erst einmal davon, dass er Essen und Getränke zu sich nimmt. Dass er ein Haus hat, in dem er wohnen und schlafen kann ... Arbeit und Kreativität schätzt.

Auch israelische Siedler leben von den gleichen Dingen wie alle Menschen.


Jedenfalls sind notorische Antisemiten einfach nicht in der Lage, einen neutralen diskursfähigen Titel zu schreiben.

"Wovon leben israelische Siedler" ???? Eine dämliche Frage.

Servus umanandaDer hase ist ein A>utistischer Libanese der nur Selbtgespräche führt!Sozusagen Koran geschädigt!

Widder58
08.08.2009, 22:53
…wenn man eine Behauptung in den Raum stellt… dann benötigt man auch einen Quellennachweis, gelle… aber Karnickel ist dieser Sachverhalt nicht bekannt! Ergo… einmal Karnickel…immer Karnickel… :D

Selbst das Karnickel ist Dir noch überlegen. Das sollte dir zu denken geben... ansonsten Sstimme ich zu, dass es für Euch an der Zeit ist zu belegen, von was die Siedler leben. Das ist nämlich die Frage des Strangs

Widder58
08.08.2009, 22:55
Doch.Allerdings muss man lesen können!

Da steht nichts, wovon die Siedler leben, es sei denn, Du willst damit sagen, dass sie von diesem Produkt Namens Israel schmarotzen...

Widder58
08.08.2009, 22:57
Weshalb interessiert sich eigentlich jemand dafür, "wovon" ein anderer sein Lebensunterhalt bestreitet? Ist es nicht so, dass dieser User, der diese Frage stellt, eigentlich überhaupt nicht daran interessiert ist, wovon Menschen leben, wenn er sie eigentlich nur als Tote mag?

Die Wahl der Titel ist schon so ein Spiegelbild dafür, welche Geisteskräfte tätig werden.

Nun, ein Mensch lebt erst einmal davon, dass er Essen und Getränke zu sich nimmt. Dass er ein Haus hat, in dem er wohnen und schlafen kann ... Arbeit und Kreativität schätzt.

Auch israelische Siedler leben von den gleichen Dingen wie alle Menschen.


Jedenfalls sind notorische Antisemiten einfach nicht in der Lage, einen neutralen diskursfähigen Titel zu schreiben.

"Wovon leben israelische Siedler" ???? Eine dämliche Frage.

Servus umananda

Die Du lediglich nicht verstanden hast... Für Dich daher die Eingangsfrage, da Du offenbar nicht willfähig bist diese zu eroieren:
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?

Widder58
08.08.2009, 23:04
Der hase ist ein A>utistischer Libanese der nur Selbtgespräche führt!Sozusagen Koran geschädigt!

Wie nennt man deine Krankheit genau? Vielleicht kann ich hier einen Spezialisten auftreiben- ich will Dir ja nur helfen.

peacemaker
08.08.2009, 23:36
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

da der Titel heisst:Wovon leben israelische Siedler? und nicht wovon leben die israelis .
der dayan hat ja auch ein link gegeben.
vieleicht hatten einige es nicht genauer betrachtet aber ich füge es mal rein.

Israel

In Israel sind Industrie sowie Landwirtschaft stark ausgeprägt. Zur Industrie zählen die Stahl- und Maschinenproduktion, der Flugzeug- und Schiffsbau, der Bau elektronischer Geräte und für die Wissenschaft erforderliche Apparate, Diamantenschleiferei und -Polierung, die Herstellung synthetischer Fasern und die Verarbeitung verschiedener Rohstoffe. Für Konsumenten werden in der Industrie Lebensmittel und Bekleidung hergestellt, Möbel, elektrische Produkte jeglicher Art, Schmuck und Bücher. Viele dieser Produkte werden auch exportiert. Einer der größten Industriezweige ist der Tourismus. Israel importiert so gut wie keine Nahrungsmittel, aber exportiert große Mengen landwirtschaftlicher Erzeugnisse wie etwa die bekannte Jaffa-Apfelsine. Etwas Besonderes in der Landwirtschaft und zunehmend auch in der Industrie, stellen der Kibbuz und der Moschaw dar. Kibbuzim sind genossenschaftlich organisierte Kollektivdörfer, die sich in gemeinschaftlichem Besitz befinden. Geldmittel aber auch die notwendige Arbeit, werden an alle Mitglieder gleichberechtigt verteilt. Es gibt etwa 240 Kibbuzim in Israel. Im Moschaw besitzt jede Familie eigenes Land, nutzt jedoch die genossenschaftlichen Vorteile gemeinschaftlicher Produktionsmittel oder verbilligten Einkaufes. In den über 400 Moschawim leben fast 160.000 Menschen.

israel importiert keine erdgas außer erdöl.
und haben sogar überschuß an elektrizität das sie es exportieren.
aber was mir aufgefallen ist das sie einen Armutsrate von ca 21 % haben. das irritiert mich etwas.

Dayan
09.08.2009, 15:04
da der Titel heisst:Wovon leben israelische Siedler? und nicht wovon leben die israelis .
der dayan hat ja auch ein link gegeben.
vieleicht hatten einige es nicht genauer betrachtet aber ich füge es mal rein.
israel importiert keine erdgas außer erdöl.
und haben sogar überschuß an elektrizität das sie es exportieren.
aber was mir aufgefallen ist das sie einen Armutsrate von ca 21 % haben. das irritiert mich etwas.Armmut in Israel ist sowas wie Armmut in Westeueropa.In Israel bedeutet arm:Kein Auslandsurlaub und womöglich kein Auto!

Widder58
09.08.2009, 21:04
Armmut in Israel ist sowas wie Armmut in Westeueropa.In Israel bedeutet arm:Kein Auslandsurlaub und womöglich kein Auto!

Und wovon leben israelische Siedler?

Silencer
09.08.2009, 22:09
Weshalb interessiert sich eigentlich jemand dafür, "wovon" ein anderer sein Lebensunterhalt bestreitet? Ist es nicht so, dass dieser User, der diese Frage stellt, eigentlich überhaupt nicht daran interessiert ist, wovon Menschen leben, wenn er sie eigentlich nur als Tote mag?

Die Wahl der Titel ist schon so ein Spiegelbild dafür, welche Geisteskräfte tätig werden.

Nun, ein Mensch lebt erst einmal davon, dass er Essen und Getränke zu sich nimmt. Dass er ein Haus hat, in dem er wohnen und schlafen kann ... Arbeit und Kreativität schätzt.

Auch israelische Siedler leben von den gleichen Dingen wie alle Menschen.


Jedenfalls sind notorische Antisemiten einfach nicht in der Lage, einen neutralen diskursfähigen Titel zu schreiben.

"Wovon leben israelische Siedler" ???? Eine dämliche Frage.

Servus umananda


@Blödi,

klarer als ich es getan habe kann eine Frage nicht gestellt werden. Aber vielleicht verstehst du kein Deutsch, jedenfalls hat mir bisher keiner eine mich zufriedenstellende Antwort gegeben. Kibbuze gibt es nicht in dem steinigen und hoch gelegenem Gelände.
In Deutschland kommt auch niemand auf die Idee eine Ortschaft in Meck-Pom neu zu errichten, welche 100 km von nächstem Industriebetrieb entfernt wäre.

Es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten wie die deine.
Deinen Antismitismus-Vorwurf kannst du stecken lassen.

Widder58
09.08.2009, 22:22
@Blödi,

klarer als ich es getan habe kann eine Frage nicht gestellt werden. Aber vielleicht verstehst du kein Deutsch, jedenfalls hat mir bisher keiner eine mich zufriedenstellende Antwort gegeben. Kibbuze gibt es nicht in dem steinigen und hoch gelegenem Gelände.
In Deutschland kommt auch niemand auf die Idee eine Ortschaft in Meck-Pom neu zu errichten, welche 100 km von nächstem Industriebetrieb entfernt wäre.

Es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten wie die deine.
Deinen Antismitismus-Vorwurf kannst du stecken lassen.

Das ist eine der wenigen, die noch nicht kapiert hat, dass der Antisemitenquatsch ein Knieschuß ist, allein schon deshalb, weil Palästinenser und Israelis Semiten sind.
Du wirst von der Berufspropagandaabteilung auch keine entsprechende Antwort bekommen, weil die Antwort nicht ins Bild paßt. Ich habe es bereits erwähnt- radikal-fundamentalistische Schmarotzer und Bürger des Gebildes Israel, die im vermeintlichen Stammland keinen Fuß auf die Erde bekommen- lediglich zum provozieren und "missionieren" geeignet.

Dayan
12.08.2009, 21:19
Das ist eine der wenigen, die noch nicht kapiert hat, Hase die Siedler leben von Arbeit!Ich gehe davon aus ,das du das Wort nicht kennst(Sozial Hilfe)Ist damit nicht Deckungsgleich):hihi:

Widder58
12.08.2009, 21:43
Hase die Siedler leben von Arbeit!Ich gehe davon aus ,das du das Wort nicht kennst(Sozial Hilfe)Ist damit nicht Deckungsgleich):hihi:

Du drehst Dich im Kreis, Schwätzer- in den eingezäunten Bettenburgen gibt es keine Arbeit, wie schon des öfteren in diesem Strang erläutert. Du kannst die Frage nicht beantworten, bzw. willst die Wahrheit nicht sagen- deshalb habe ich das übernommen.

Dayan
12.08.2009, 22:05
[COLOR="DarkGreen"] kannst die Frage nicht beantworten, COLOR]Doch die Frage wurde beantwortet nur dein Rübvengesteuertes Minihirn hat dies nicht begriffen!:hihi:

Widder58
12.08.2009, 22:07
Doch die Frage wurde beantwortet nur dein Rübvengesteuertes Minihirn hat dies nicht begriffen!:hihi:

Richtig. Die Frage wurde von mir beantwortet in #110, weil Du dazu nicht in der Lage warst.

Dayan
12.08.2009, 22:37
Richtig. Die Frage wurde von mir beantwortet in #110, weil Du dazu nicht in der Lage warst.
Abstauber!:hihi:

Silencer
13.08.2009, 16:28
Diese Frage wurde bisher nicht zufriedenstellend beantwortet.

Also jetzt anders rum: wieviel Geld bekommen die Siedler vom israelischen Staat oder einer anderen pro-israelischen Organisation dafür, dass sie sich in diesen gefährlichen Gebieten Häuser bauen und in ihnen wohnen?
Müssen die Siedler für die Grundstücke Geld bezahlen und wenn ja, an wen?

Widder58
13.08.2009, 17:51
Diese Frage wurde bisher nicht zufriedenstellend beantwortet.

Also jetzt anders rum: wieviel Geld bekommen die Siedler vom israelischen Staat oder einer anderen pro-israelischen Organisation dafür, dass sie sich in diesen gefährlichen Gebieten Häuser bauen und in ihnen wohnen?
Müssen die Siedler für die Grundstücke Geld bezahlen und wenn ja, an wen?

da bin ich aber mal gespannt :whis:

Dayan
13.08.2009, 21:00
da bin ich aber mal gespannt :whis:
Die Siedler arbeiten und verdienen Geld!Wie siehts bei dir aus?

Widder58
14.08.2009, 18:41
Die Siedler arbeiten und verdienen Geld!Wie siehts bei dir aus?

Wo arbeiten sie denn und verdienen Geld? :rofl:

Dayan
14.08.2009, 18:43
Wo arbeiten sie denn und verdienen Geld? :rofl:Es gibt ein sehr produktives Landwirtschaft und leichten bis Mittelschweren Idustrie!In der Landwirtschaft werden auch viele Araber beschäftigt die sonst arbeitslos wären!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=1671

Widder58
14.08.2009, 18:51
Es gibt ein sehr produktives Landwirtschaft und leichten bis Mittelschweren Idustrie!In der Landwirtschaft werden auch viele Araber beschäftigt die sonst arbeitslos wären!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=1671

Den Sülz hast Du schon mal gebracht. Schau Dir die Bettenburgbilder am besten noch mal und erzähl mal, wo da Landwirtschaft ist und"mittelschwere Industrie".
#73-#77 - Du meinst Du mußt Propaganda nur oft genug wiederholen, was...

Agano
14.08.2009, 19:14
…so jetzt setze dich mal ganz ruhig und gefast in eine Ecke, und warte bis der Anfall vorbei ist…

Ja Kerlchen… jetzt aber Futter bei die Fische… zeige uns doch mal die Quellen auf…wo das Füllhorn deiner Weisheiten steht…

…so einen Müll würde noch nicht einmal das Karnickel zum Besten geben…und das will etwas heißen…:Doel erhalten die israelis - meist umsonst - von den amerikanern. landwirtschaft kann man das nicht nennen. die meisten felder sind künstlich angelegt, wie auch die plantagen, die alle künstlich bewässert werden, dazu gewächshäuser ohne ende. wenn du das landwirtschaft nennst, dann soll es so ein. diamanten, das leuchtet ein, ist ja auch ein einträgliches geschäft, der rest besteht aus betrieben, die dort angesiedelt wurden, wie medizintechnik, teils maschinenbau und so weiter. keine besonders grossen firmen. dazu die dienstleistungsbetriebe, die es ja überall gibt.

was meinst du jetzt mit butter bei die fische? kann ja sein, dass sie auch noch fischzucht betreiben, möglich ist das sicher. danke für den link, war sehr interessant, da mal reinzuschauen. aber wie ich schon sagte: etwas über zweimillionen arbeitskräfte sind nicht viel, musst du doch zugeben, oder? also ist die frage schon berechtigt, wovon die israelis im grossen und ganzen leben. dazu die frage: wohin gehen all diese abermillionen .... gelder, die israel jahrein, jahraus einsackt, was wird damit gemacht?

na gut, die haben jetzt ne menge mauern gebaut, siedlungen gebaut, vielleicht floss es da ja hin. auch in die armee, die vor kurzer zeit einen auf den deckel bekommen haben und die waffen wieder erneuern mussten. bekamen sie nicht die u-boote aus deutschland ... geschenkt? hab da sowas gehört!

also, der toptext: wovon leben die israelischen siedler, diese frage steht noch im raum und irgendwie wurde diese frage noch nicht so richtig beantwortet. oder ... doch? richard

Dayan
14.08.2009, 19:33
[QUOTE=Agano;3049572]oel erhalten die israelis - meist umsonst - von den amerikanern. landwirtschaft kann man das nicht nennen. /QUOTE]Sogar die Ägypter kaufen israelischen bewässerungsanlagen!:hihi:

Widder58
14.08.2009, 21:24
[QUOTE=Agano;3049572]oel erhalten die israelis - meist umsonst - von den amerikanern. landwirtschaft kann man das nicht nennen. /QUOTE]Sogar die Ägypter kaufen israelischen bewässerungsanlagen!:hihi:

Wovon leben eigentlich die radikalen Siedler in den Bettenburgen in den illegalen Siedlungen?

Agano
14.08.2009, 21:31
[QUOTE=Agano;3049572]oel erhalten die israelis - meist umsonst - von den amerikanern. landwirtschaft kann man das nicht nennen. /QUOTE]Sogar die Ägypter kaufen israelischen bewässerungsanlagen!:hihi:warum nicht? ist ja nicht alles schlecht, was aus israel kommt. zum beispiel medizintechnische geräte, kenne ich so einige davon. einer nennt sich sogar GOLEM! na ja, aber alle können ja nicht medizintechnische geräte bauen. und sicher haben sie auch EXPERTEN dazugeholt, aus dem ausland, um überhaupt auf dieses technische niveau zu kommen. auch in ordnung und warum auch nicht.

trotzdem steht die frage offen, was die siedler denn arbeiten, wo sie ihr geld verdienen und wie sie existieren können. also mit landwirtschaft ist das NICHT getan. so, gibt es darauf immer noch keine klärende antwort? ich weiss es nämlich auch nicht. und der link gibt zwar auskunft über israel und deren wirtschaftlichkeit - sicher auch nur geschönt, wie üblich - aber darin ist keine aussage gemacht, wie die siedler exisiteren können. richard

Agano
14.08.2009, 21:34
[QUOTE=Dayan;3049620]

Wovon leben eigentlich die radikalen Siedler in den Bettenburgen in den illegalen Siedlungen?genau diese frage stellt sich. oder sind das alles soldaten, die vom staat bezahlt werden? ist auch ne möglichkeit. also soldaten, grenzwachen für die neue mauer, polizei, hilfsdienste und rotes kreuz und ärzte, krankenschwestern und diese wachen, die tagtäglich zuhauf durch die strassen laufen, oder so. was gibt es noch? ach ja, der mossad!!!! die hälfte der israelis ist vielleicht beim mossad. könnte ja möglich sein! richard

Agano
14.08.2009, 21:42
Diese Frage wurde bisher nicht zufriedenstellend beantwortet.

Also jetzt anders rum: wieviel Geld bekommen die Siedler vom israelischen Staat oder einer anderen pro-israelischen Organisation dafür, dass sie sich in diesen gefährlichen Gebieten Häuser bauen und in ihnen wohnen?
Müssen die Siedler für die Grundstücke Geld bezahlen und wenn ja, an wen?da kommen wir der sache schon näher.

die werden sozusagen vom staate als bollwerk zwischen israel und palästina subventioniert. sie sind wie schachfiguren, die man nach belieben hin und herschieben kann, wie israel es braucht. schachfiguren in einem widerwärtigen spiel, dass noch lange nicht sein ende gefunden hat. missbrauchte, einreisewillige menschen aus aller welt, die man mit falschen versprechen in dieses land gelockt hat, die vom israelischen staat zum grössten teil finanziert und subventioniert werden. und im grossen und ganzen funktioniert das mit unseren *freiwilligen SPENDEN*, spenden aus amerika und dem rest der welt.

das aber sind vermutungen, denn so richtig wissen wir jetzt immer noch nicht, wovon all diese siedler leben!!! richard.

Agano
14.08.2009, 21:47
Es gibt ein sehr produktives Landwirtschaft und leichten bis Mittelschweren Idustrie!In der Landwirtschaft werden auch viele Araber beschäftigt die sonst arbeitslos wären!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=1671dieser link zeigt verlogenes, als würden sich die palästinenser freuen, dass es die israelis gibt. so wird es dargestellt. israelis als heilsbringer, als glücksbringer, als verständnisvolle, liebevolle menschen, die nur das beste für die palästinenser wollen. wahnsinnig!!!! unglaublich verlogen, diese darstellung. richard

Dayan
14.08.2009, 22:18
dieser link zeigt verlogenes, als würden sich die palästinenser freuen, dass es die israelis gibt. so wird es dargestellt. israelis als heilsbringer, als glücksbringer, als verständnisvolle, liebevolle menschen, die nur das beste für die palästinenser wollen. wahnsinnig!!!! unglaublich verlogen, diese darstellung. richardDu sollst nicht dein Eigenes Welt schaffen!:hihi:

Widder58
15.08.2009, 12:39
Du sollst nicht dein Eigenes Welt schaffen!:hihi:

Es reicht, wenn Du die Welt realisierst wie sie ist, u.a., dass Du in einem Terrorstaat lebst und diesen Terror unterstützt. Damit sind alle moralischen Ansprüche gegenüber anderen erloschen.

Dayan
16.08.2009, 22:19
Es reicht, wenn Du die Welt realisierst wie sie ist, u.a., dass Du in einem Terrorstaat lebst und diesen Terror unterstützt. Damit sind alle moralischen Ansprüche gegenüber anderen erloschen. Karnickel.Es gibt Menschen die leben von der Arbeit!Und nicht von der Sozialstütze!Glaubst du nicht?Dann wirst du es bald auch du erfahren!

umananda
17.08.2009, 09:48
(...) gibt es darauf immer noch keine klärende antwort? ich weiss es nämlich auch nicht. und der link gibt zwar auskunft über israel und deren wirtschaftlichkeit - sicher auch nur geschönt, wie üblich - aber darin ist keine aussage gemacht, wie die siedler exisiteren können. richard

So sehen Argumentationen aus, wenn der User, der dahintersteckt, kaum irgendwelche Fakten vorzuweisen hat. Immerhin stammen über zehn Prozent der weltweiten Waffenexporte derzeit aus israelischen Firmen. Auf der Kundenliste der israelischen Waffenproduzenten stehen mehr als 70 Armeen, wobei die meisten Kunden aus Asien stammen. Dort werden mehr als die Hälfte aller israelischen Rüstungsexporte verkauft.

Wichtigster Kunde ist Indien, das für eine mögliche Konfrontation mit Pakistan gewappnet sein will. Auch das Nato-Land Türkei gehört zu den besten Abnehmern ... sogar Länder wie Russland zählen zu den Kunden, die israelische Technologie sehr zu schätzen wissen.

Es war ausgerechnet das französischen Waffenembargo im Jahre 1967, das der Industrie im Staate Israel entscheidend auf die Sprünge half. Die Regierung antwortete darauf mit einem ehrgeizigen Programm zur Entwicklung von Kampfjets, Panzern, Kriegsschiffen, Raketen sowie Elektronik, um die Streitkräfte von der Abhängigkeit ausländischer Lieferanten zu befreien. Weil die Verteidigungsausgaben des Staates mit rund 9 Mrd. $ zu klein sind, um eine eigenständige Waffenindustrie ökonomisch zu rechtfertigen, ist Israel seither jedoch auf Ausfuhren angewiesen. Deshalb gehen 75% der Rüstungsproduktion Israels in den Export.

Wohl gesagt, zu den wichtigsten Rüstungslieferanten der Welt zu gehören, bei einer Größe von 22.000 km ... und mit 7 Millionen Einwohnern, wäre auch für solche User bemerkenswert, wenn sie etwas von Wirtschaftsgeographie verstehen würden.

Software aus Israel findet man heutzutage in beinahe jeder Firma der westlichen Welt. Die Internet-Firewall, die Rechnungsstellung per Mobiltelefon, Voicemail, VoIP-Telefonie und das Sofortnachrichtensystem – all diese Innovationen sind in Israel erdacht und entwickelt worden, und weiterhin werden führende Softwarepakete von israelischen Unternehmen vertrieben.

Im medizinisch-technischen Bereich, aber den hast du ja a bisserl erwähnt, weil er einfach überdurchschnittlich auffällt, wenn man in Wien ein Spital aufsucht ...

... genauso verhält es sich um Israels Schmuckindustrie, sie steht an der Spitze des internationalen Diamanten- und Schmuckmarkts. Das Land ist eines der weltweit wichtigsten Zentren der Diamantenschleiferei und des Diamantenhandels.

In jedem Supermarkt Europas greift selbst ein "anti-zionistischer" Konsument nach israelischen Produkten ... oft ohne es zu bemerken.

In naturwissenschaftlichen-technischen Bereichen wie in den Meeres- und Geowissenschaften, der Biotechnologie, der Umweltforschung, der Material- und Nanoforschung, den Optischen Technologien, der Informations- und Kommunikationstechnologie, den Neurowissenschaften, der Krebsforschung sowie den Wassertechnologien gehört Israel zu den wichtigsten Partnern ... nicht nur in den USA, sondern auch und gerade in der EU.

Israel investiert viel in seine Forschung. Die Minerva-Stiftung fördert über Minerva-Forschungzentren an israelischen Universitäten und Forschungseinrichtungen, Stipendien für Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler .. davon profitieren viele deutsche Wissenschaftler, die an den deutschen Universitäten immer mehr den staatlich verordneten Rotstift zu spüren bekommen.

Aber so ist es ... die User schwadronieren durch das World Wide Web und setzen irgendwelche Behauptungen in die virtuelle Welt und haben im Grunde absolut keine Ahnung ...

Die Siedler ... dieser verschwindend kleine Haufen auf der Westbank können gesunde Industrie-Unternehmen aus Israel aus der Portokasse finanzieren ... außerdem finanzieren diese Siedlungen sich zum Teil auch selber ... durch unterschiedliche Kooperationen ... in manchen Siedlungen befinden sich Feldforschungsteam ... außerdem haben die Siedlungen auch eine militärische Funktion. Staatliche Unterstützung sowie steuerliche Vorteile (die ich persönlich nicht so toll finde) gehören auch dazu.

Nachdenken wäre angebracht ... bevor man solche Threads eröffnet, die so völlig frei von Fakten sind.

Servus umananda

Silencer
17.08.2009, 14:47
.........

Nachdenken wäre angebracht ... bevor man solche Threads eröffnet, die so völlig frei von Fakten sind.

Servus umananda


@umananda, Schätzchen,

nachgedacht habe ich viel, komme aber dennoch immer noch nicht drauf wovon die Siedler die auf geraubtem Gebiet ihre Häuser bauen leben. Ich helfe dir bisschen die Gegend zu beschreiben wohin diese Siedler ihre Häuser dahinklotzen unter Schutz und Aufsicht von israelischem Militär - Fels, Sand, ab und zu ein Grashalm, steile Berge usw. usf. Ein Rüstungsbetrieb oder auch medizintechnische oder Software-Firmen sind dort und auch nicht in der Nähe zu sehen. Von bisschen Landwirtschaft können die Siedler dort auch nicht leben.
Das was du beschreibst gibt es an der Küste, kein Siedler pendelt von der Westbank an die Küste.
Ich würde eher dir raten nachzudenken ob du meine Strangeröffnungsfrage verstanden hast, sie ist immer noch nicht beantwortet, obwohl, halt, Steuererleichterungen hast du erwähnt. Deine "Portokasse" kannst du aber stecken lassen, denn ich glaube nicht dass bei der Armut in Israel bei eueren Unterschichten, die Siedler so bevorzugt würden dass sie von der Unterstützung sich sogar Häuser bauen können.

Maxvorstadt
17.08.2009, 15:34
@umananda, Schätzchen,

nachgedacht habe ich viel, komme aber dennoch immer noch nicht drauf wovon die Siedler die auf geraubtem Gebiet ihre Häuser bauen leben. Ich helfe dir bisschen die Gegend zu beschreiben wohin diese Siedler ihre Häuser dahinklotzen unter Schutz und Aufsicht von israelischem Militär - Fels, Sand, ab und zu ein Grashalm, steile Berge usw. usf. Ein Rüstungsbetrieb oder auch medizintechnische oder Software-Firmen sind dort und auch nicht in der Nähe zu sehen. Von bisschen Landwirtschaft können die Siedler dort auch nicht leben.
Das was du beschreibst gibt es an der Küste, kein Siedler pendelt von der Westbank an die Küste.
Ich würde eher dir raten nachzudenken ob du meine Strangeröffnungsfrage verstanden hast, sie ist immer noch nicht beantwortet, obwohl, halt, Steuererleichterungen hast du erwähnt. Deine "Portokasse" kannst du aber stecken lassen, denn ich glaube nicht dass bei der Armut in Israel bei eueren Unterschichten, die Siedler so bevorzugt würden dass sie von der Unterstützung sich sogar Häuser bauen können.

Dummes Geschwätz. Du kannst nicht lesen. Umananda hat ganz deutlich geschrieben, daß die Siedlungen auch Teil der Verteidigungsstrategie Israels sind. Deshalb bekommen sie Gelder und finanzielle Vorteile durch das Verteidigungsministerium. Du hast nachgedacht. Du bist ja nicht einmal fähig zu lesen. Was interessiert dich denn so an der Siedlungspolitik Israels? Bist du ein Araber?
Wenn nicht, dann lasse dir was von Menschen erzählen, die Israelis sind und red keinen Schmarrn daher. Wieso soll ein Siedler pendeln? Nur Schmarrn. Weiter schreibt Umananda von Freilandforschung. Ein sehr wichtiger industrieller Zweig. Aber auch da springst du ahnungslos herum.

Maxvorstadt
17.08.2009, 15:39
Jetzt hast du es aber wieder jemanden gegeben.

Aber deine Waffenproduktion scheint dir wohl viel Spass zu bereiten.

Somit zählst du für mich zu den Kriegstreibern der Welt Aber bei uns die Fresse ausfreissen und Geld kassieren wollen.

Siedler - komm mir nicht damit, Gott hätte euch das Land versprochen. Was da betrieben wird ist eine agressive Invasion von kriegstreibenden Juden. Und du zählst mit dazu, weil du es schön findest.
Ich wünsche euch ja nichts Böses, aber bei dir es Zeit, dass dir jemand die Fresse stopft.

Hoffentlich lässt dein Adrenalinspiegel dich platzen, weil ich dir in demselben Gossenjargon geantwortet habe, wie du tagtäglich hier schreibst und Bewertungen abgibst - du Einfaltspinsel. O-Ton umananda !

Du willst hier jemand die Fresse stopfen? Du kleines Würschtel. Nix im Hirn aber eine große Klappe.

latrop
17.08.2009, 15:43
Dummes Geschwätz. Du kannst nicht lesen. Umananda hat ganz deutlich geschrieben, daß die Siedlungen auch Teil der Verteidigungsstrategie Israels sind. Deshalb bekommen sie Gelder und finanzielle Vorteile durch das Verteidigungsministerium. Du hast nachgedacht. Du bist ja nicht einmal fähig zu lesen. Was interessiert dich denn so an der Siedlungspolitik Israels? Bist du ein Araber?
Wenn nicht, dann lasse dir was von Menschen erzählen, die Israelis sind und red keinen Schmarrn daher. Wieso soll ein Siedler pendeln? Nur Schmarrn. Weiter schreibt Umananda von Freilandforschung. Ein sehr wichtiger industrieller Zweig. Aber auch da springst du ahnungslos herum.

Verteidigungsstrategie ?
Also doch Invasion. Nix Siedlungspolitik.
Damit habt ihr euch als Kriegstreiber geoutet.

Wo kommen hier pötzlich alle diese wildgewordenen Juden her und schmieren das Forum voll ?

Eure Gehässigkeiten im Forum übertreffen ja die der Moslems noch um vieles.

latrop
17.08.2009, 15:48
Du willst hier jemand die Fresse stopfen? Du kleines Würschtel. Nix im Hirn aber eine große Klappe.

Sagt das Oberwürschtel.
Bei dir fehlt es an Vielem.

Maxvorstadt
17.08.2009, 15:49
Verteidigungsstrategie ?
Also doch Invasion. Nix Siedlungspolitik.
Damit habt ihr euch als Kriegstreiber geoutet.

Wo kommen hier pötzlich alle diese wildgewordenen Juden her und schmieren das Forum voll ?

Eure Gehässigkeiten im Forum übertreffen ja die der Moslems noch um vieles.


Kriegstreiber? :D Was glaubst du denn, wer du bist? Welche Gehässigkeiten meinst du denn? Meinst du dich damit, der in einer Tour antisemitschen Dreck abläßt und einer Userin die Fresse stopfen möchte? Schau dich an und Armleuchter. Du schmierst hier mit deinem sinnlosen Geschmiere das Forum voll. Die Juden hier schreiben wenigstens ohne herumzugröhlen wie Talkshowgäste bei RTL und SAT1. "Ich stopfe dir die Fresse, hey". Das ist dein Niveau.

Maxvorstadt
17.08.2009, 15:54
Verteidigungsstrategie ?
Also doch Invasion. Nix Siedlungspolitik.
Damit habt ihr euch als Kriegstreiber geoutet.

.

Die Araber haben im Gegensatz zu dir wenigstens noch einen Arsch in der Hose, wenn auch ihre Klappe immer ein wenig größer ist als ihr Arsch. Du willst hier nach Proletenart jemanden die Fresse stopfen. Schau dich an, du Wichtelmännchen. Jede Rekrutin der IDF würde dich mit einer Hand hochhalten und dich verhungern lassen. Ich habe lieber zehn Araber als Nachbarn, als so schwanzlose Neonazis.

latrop
17.08.2009, 15:56
Kriegstreiber? :D Was glaubst du denn, wer du bist? Welche Gehässigkeiten meinst du denn? Meinst du dich damit, der in einer Tour antisemitschen Dreck abläßt und einer Userin die Fresse stopfen möchte? Schau dich an und Armleuchter. Du schmierst hier mit deinem sinnlosen Geschmiere das Forum voll. Die Juden hier schreiben wenigstens ohne herumzugröhlen wie Talkshowgäste bei RTL und SAT1. "Ich stopfe dir die Fresse, hey". Das ist dein Niveau.

Auf die Antwort habe ich gewartet. Fehlt nur noch die Nazikeule.
Da seit ihr doch Weltmeister im Pöbeln.

Maxvorstadt
17.08.2009, 15:59
Auf die Antwort habe ich gewartet. Fehlt nur noch die Nazikeule.
Da seit ihr doch Weltmeister im Pöbeln.

Klar war das zu erwarten. Du brüllst ja hier herum und willst anderen Usern die Fresse stopfen. Was hast du erwartet? Daß man dich für voll nimmt? Jemand der wie ein volltrunkender Prolet durch das Forum wankt und herumgröhlt: "Ich stopfe dir deine Fresse" ist absolut ganz unten. Nazikeule? Mach dich nicht lächerlich, du Weichei. Selbst dazu bist du viel zu gering. Du willst also hier jeden die Fresse stopfen, der dir nicht paßt. Die Fresse? Das muß man sich mal vorstellen.Du hast in deiner Signatur stehen, daß Deutschland den Deutschen gehören soll. Zum Glück gehörst du nicht dazu. Du gehörst eine ganz anderen Spezies an. Suppenkasperl nennt man solche Wesen.

latrop
17.08.2009, 16:11
Damit ich euer sinnloses Geheule und die persönlichen Anpöbeleien nicht mehr lesen muss, habe ich dich und umanada auf Ignore gesetzt.
Ihr seid ja kaum noch zum Aushalten.
Macht mal weiter so.

Maxvorstadt
17.08.2009, 16:14
Damit ich euer sinnloses Geheule und die persönlichen Anpöbeleien nicht mehr lesen muss, habe ich dich und umanada auf Ignore gesetzt.
Ihr seid ja kaum noch zum Aushalten.
Macht mal weiter so.

Das wurde auch Zeit. Du scheinst ja sowieso ein Analphabet zu sein.

http://www.gnadenkinder.de/board/images/smilies/freu.gif

Widder58
17.08.2009, 17:12
Dummes Geschwätz. Du kannst nicht lesen. Umananda hat ganz deutlich geschrieben, daß die Siedlungen auch Teil der Verteidigungsstrategie Israels sind. Deshalb bekommen sie Gelder und finanzielle Vorteile durch das Verteidigungsministerium. Du hast nachgedacht. Du bist ja nicht einmal fähig zu lesen. Was interessiert dich denn so an der Siedlungspolitik Israels? Bist du ein Araber?
Wenn nicht, dann lasse dir was von Menschen erzählen, die Israelis sind und red keinen Schmarrn daher. Wieso soll ein Siedler pendeln? Nur Schmarrn. Weiter schreibt Umananda von Freilandforschung. Ein sehr wichtiger industrieller Zweig. Aber auch da springst du ahnungslos herum.

Eben- genau das ist der Witz- die Siedlungen gehören zur Militärstrategie und Bewohner werden durchgefüttert, sie schmarotzen für ihre Willigkeit Israels Landnahme zu ermöglichen. Nichts anderes wollte man hören.

Silencer
17.08.2009, 18:08
Damit ich euer sinnloses Geheule und die persönlichen Anpöbeleien nicht mehr lesen muss, habe ich dich und umanada auf Ignore gesetzt.
Ihr seid ja kaum noch zum Aushalten.
Macht mal weiter so.


@Latrop,

der Sharon-Verschnitt @Maxvorstadt ist scheinbar ein Pöbler der einfach gestellte Frage statt einfach zu beantworten,den Fragesteller beschimpft.
Ich habe wahrscheinlich mit meiner ganz normalen Frage nach einer unangenehmen Antwort verlangt.
Ich habe nichts gegen @Dayan, er ist zivilisiert und patriotisch, aber die anderen Radikalos schäumen vor Wut weil sich ein Deutscher erdreistet hat nach Landraubnahme, den Verursachern und den Kosten zu fragen.

Wenn die Antworten von Umanananda und Maxvorstadt stimmen dass der israelische Staat hier die treibende Kraft ist für diesen Landraub, dann ist das ein Skandal und ich müsste im Focus, Spiegel und Stern als investigativer Entdeckungs Hobby-Journalist gefeiert werden.......:D

Ansonten verweise ich an den trefflichen Beitrag von Widder58 darunter.

Silencer
17.08.2009, 18:13
Dummes Geschwätz. Du kannst nicht lesen. ......................


Woher weisst du das ich juden- und israelfeindlich bin?

Ich möchte dorthin reisen weil ich keine Muselländer bereise, und deshalb ist es mir wichtig vorher zu erfahren was in einem Land wie Israel abläuft. Tel-Aviv als Hochglanzprospekt reicht mir eben nicht aus.

dZUG
17.08.2009, 19:04
Ich frag mich eher wie Juden überhaupt zusammenleben können.
:D So ganz ohne juden :D

latrop
17.08.2009, 19:25
@Latrop,

der Sharon-Verschnitt @Maxvorstadt ist scheinbar ein Pöbler der einfach gestellte Frage statt einfach zu beantworten,den Fragesteller beschimpft.
Ich habe wahrscheinlich mit meiner ganz normalen Frage nach einer unangenehmen Antwort verlangt.
Ich habe nichts gegen @Dayan, er ist zivilisiert und patriotisch, aber die anderen Radikalos schäumen vor Wut weil sich ein Deutscher erdreistet hat nach Landraubnahme, den Verursachern und den Kosten zu fragen.

Wenn die Antworten von Umanananda und Maxvorstadt stimmen dass der israelische Staat hier die treibende Kraft ist für diesen Landraub, dann ist das ein Skandal und ich müsste im Focus, Spiegel und Stern als investigativer Entdeckungs Hobby-Journalist gefeiert werden.......:D

Ansonten verweise ich an den trefflichen Beitrag von Widder58 darunter.

Ich habe auch nichts gegen Dayan gesagt. Gut, man kann nicht immer der gleichen Meinung sein, aber im Grossen und Ganzen sind seine Antworten und Ansichten tolerierbar.
Und sollte er sich durch mich beleidigt fühlen - entschuldigung. Ging nicht gegen ihn.

Agano
17.08.2009, 19:30
So sehen Argumentationen aus, wenn der User, der dahintersteckt, kaum irgendwelche Fakten vorzuweisen hat. Immerhin stammen über zehn Prozent der weltweiten Waffenexporte derzeit aus israelischen Firmen. Auf der Kundenliste der israelischen Waffenproduzenten stehen mehr als 70 Armeen, wobei die meisten Kunden aus Asien stammen. Dort werden mehr als die Hälfte aller israelischen Rüstungsexporte verkauft.

was denjenigen bewog, diese frage hier zu stellen, dass solltest du ihn schon selbst fragen. ich selbst fand die frage interessant, weswegen ich mich entschloss, hier mitzuschreiben.

eine lösung fand ich bisher nicht, auch nicht in deinen ausfertigungen, die zwar perfekt ausschaut, aber sicher nur ein bruckteil dessen sind, was da wirklich abläuft.

es ging auch nicht die arbeiten der etablierten, will heissen, direkt in israel lebenden menschen, sondern um die SIEDLER, die ausserhalb israels leben. mir erscheint es schon plausibel, dass sie strategisch gesehen so eine art vorhut und pufferzone zu israel selbst bilden, staatliche hilfen beziehen und natürlich auch geregelte arbeiten nachgehen, insofern von dort *draussen* möglich.

und natürlich wird das militär, sowie militärische güter den grossteil israels ausmachen und sicher arbeiten viele siedler auch in dieser branche.

ich belasse es bei diesen aussagen, gibt dein kleiner bericht doch wenigstens ungefähr eine aussage ab, wo und für wen die siedler arbeiten könnten. das genügt mir jetzt. richard

Agano
17.08.2009, 19:31
Du sollst nicht dein Eigenes Welt schaffen!:hihi:du verstehst da etwas verkehrt: ich schaffe nicht meine eigene welt, sondern versuche die welt der israelis zu verstehen. richard

dZUG
17.08.2009, 19:32
Was meinst was Dayan gerade arbeitet. :D

Agano
17.08.2009, 19:35
Was meinst was Dayan gerade arbeitet. :Dich weiss! er baut an der miniaturisierung der atombombe!!! oder? richard

Widder58
17.08.2009, 20:14
ich weiss! er baut an der miniaturisierung der atombombe!!! oder? richard

Einer der meint, die Palästinenser setzten nur so viele Kinder in die Welt um sie dann umzubringen, damit man Futter für antiisraelische Propaganda hat und der Rest als Schutzschilde mißbraucht werden kann hat für meine Begriffe eine extreme Vollmeise - zumal es sich angeblich um einen hochgebildeten Dermatologen handeln soll.

umananda
18.08.2009, 10:41
Woher weisst du das ich juden- und israelfeindlich bin?

Ich möchte dorthin reisen weil ich keine Muselländer bereise, und deshalb ist es mir wichtig vorher zu erfahren was in einem Land wie Israel abläuft. Tel-Aviv als Hochglanzprospekt reicht mir eben nicht aus.

Du möchtest Israel bereisen und suchst in diesem Forum nach Antworten, die Israel betreffen? Das meinst du doch jetzt nicht ernsthaft? :hihi:

Du solltest dir lieber um die Jahreszeit Gedanken machen und wie viel Geld du ausgeben möchtest ... ob du eine Tour mit all den Sehenswürdigkeiten planst oder eine einzige Party suchst. Du kannst Israel jederzeit besuchen, es sei denn, du bist Mitglied einer extremistischen Partei (rechts oder links spielt dabei keine Rolle) und der deutsche Verfassungsschutz hat dich im Visier. Dann kann es schon sein, dass du sofort deinen Rückflug antreten musst. Der Informationsaustausch zwischen Israel und Deutschland funktioniert reibungslos. Ganz gleich was du in Deutschland, Österreich oder Europa angestellt hast ... man wird es an Israels Grenze wissen.

Was heißt das ??? du bereist keine "Muselländer" ... denn in Israel leben auch Muslime ... und Verunglimpfung von anderen Religionen solltest du in Israel nicht betreiben, die sind nämlich untersagt. Es herrscht sozusagen Religionsfreiheit, denn Israel ist keine Theokratie ...

Die Siedlungen betreffen dich nicht, denn um mit ihnen konfrontiert zu werden, musst du ja ein "Muselland" bereisen, nämlich die Westbank. Das kannst du nämlich auch von Tel Aviv planen ... um alte Stätten zu besuchen. Aber das würde ich dir nur raten, wenn du dich minutiös an die Anweisungen der Reiseleitung hältst. Gaza kannst du sowieso nicht bereisen ... lohnt sich auch nicht. Vielleicht wenn mal Frieden herrscht und die Hamas auf dem Müllhaufen der Geschichte liegt ... dann wird es wohl mal ein interessanter Badeort ...

Hier in diesem Forum wirst du über Israel kaum etwas erfahren ... und den "Krieg" wirst du in Israel nicht spüren ... und wenn du nicht gerade ältere Israelis mit deinem "Deutschsein" belästigst, kannst du bei der jüngeren Generation locker darüber sprechen. Und Israel hat eine sehr junge Bevölkerung. Spass und eine Reise durch die Geschichte kannst du in Israel finden. Letztendlich wirst du in Israel viel weniger über den Konflikt bemerken, als wenn du hier eine deutsche oder österreichische Tageszeitung liest.

Dieses Forum ist wirklich der allerletzte Ort, wo du etwas über Israel erfahren wirst ... :no_no:

Nach dieser Israelreise würde ich dir raten, deinen Reisepass auszutauschen, falls du doch einmal ein arabisches Land bereisen möchtest. Wenn nicht, dann wirst du nämlich Probleme bekommen.

Servus umananda

Krabat
18.08.2009, 11:32
Dummes Geschwätz. Du kannst nicht lesen. Umananda hat ganz deutlich geschrieben, daß die Siedlungen auch Teil der Verteidigungsstrategie Israels sind. ...

LOL Teil der Verteidigungsstrategie! Wohl eher Teil der Angriffsstrategie zur Herstellung des nazionalreligiösen jüdischen Ethnostaates.

umananda
18.08.2009, 11:39
Wohl eher Teil der Angriffsstrategie ... jüdischen Ethnostaates

Unsinn. Wenn das Israels Absicht wäre, dann gäbe es im gesamten Westjordanland schon lange keinen einzigen Araber mehr. Und das schon seit den 70er Jahren nicht mehr.

Servus umananda :no_no:

dZUG
18.08.2009, 12:34
Unsinn. Wenn das Israels Absicht wäre, dann gäbe es im gesamten Westjordanland schon lange keinen einzigen Araber mehr. Und das schon seit den 70er Jahren nicht mehr.

Servus umananda :no_no:

Gibts in Israel kein Knoppers Pause :D

Maxvorstadt
18.08.2009, 16:51
Unsinn. Wenn das Israels Absicht wäre, dann gäbe es im gesamten Westjordanland schon lange keinen einzigen Araber mehr. Und das schon seit den 70er Jahren nicht mehr.

Servus umananda :no_no:

Ganz locker, man hätte die Niederlage der arabischen Welt im Jom-Kippur-Krieg 1973 nur konsequent zuende führen müßen. Jordaniens Krieg mit den palästinesischen Araber war ja auch noch frisch in der Erinnerung. Der allgemein bekannte Schwarze September (1970). Da hätte man die arabische Bevölkerung nach Syrien und Ägypten umsiedeln können. Ägypten und Syrien waren zu dem Zeitpunkt platt und einen Haufen Palästinenser in ihrem Staat, hätte sie auf Jahre destabilisiert. Und nach ein paar Jahren hätte kein Hahn mehr nach einem Palästinenserstaat gekräht. Wieso noch immer einige Pappnasen die Ansicht vertreten, Israel habe die Vertreibung der Araber auf dem Programm, der scheint desorientiert durch die jüngere Geschichte zu stolpern. Es sind die Araber, die lange Zeit eine ethnische Säuberung im Programm hatten, so wie es heute noch dieser Terrorhaufen Hamas in seiner Charta stehen hat. Es ist schon schwer, mit einem Haufen Dummköpfe zu diskutieren, die überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.

Dayan
19.08.2009, 19:37
Unsinn. Wenn das Israels Absicht wäre, dann gäbe es im gesamten Westjordanland schon lange keinen einzigen Araber mehr. Und das schon seit den 70er Jahren nicht mehr.

Servus umananda :no_no:1948 hätte man das Problem leicht lösen können!:hihi:

Widder58
19.08.2009, 20:10
1948 hätte man das Problem leicht lösen können!:hihi:

Stimmt. Dann gäbs heute das Problem Israel nicht.

Dayan
19.08.2009, 21:03
Stimmt. Dann gäbs heute das Problem Israel nicht.Wenn wir die Araber wirklich vertrieben hätten dann könntest du Recht haben!

Widder58
19.08.2009, 21:23
Wenn wir die Araber wirklich vertrieben hätten dann könntest du Recht haben!

Man hätte den Juden eben gleich konsquent die Rote Karte zeigen sollen und sie in die USA verschiffen, das wäre die große Wiedervereinigung gewesen. Aber offensichtlich hatte man was gegen Euch- inzwischen weiß man auch, warum.

Dayan
19.08.2009, 22:02
Man hätte den Juden eben gleich konsquent die Rote Karte zeigen sollen und sie in die USA verschiffen, das wäre die große Wiedervereinigung gewesen. Aber offensichtlich hatte man was gegen Euch- inzwischen weiß man auch, warum.ich weiss auch warum:Man wollte Gotes Wille eine Neu errichtung Israels nicht widerstehen!Wer stellt sich gegen Gott?Ausser ein Paar Hasen??????

umananda
20.08.2009, 00:15
1948 hätte man das Problem leicht lösen können!:hihi:

... was meinst du damit? Wieso 1948? Wenn überhaupt ein Datum genannt werden kann, dann war es der Jom-Kippur-Krieg im Jahre 1973... da war die arabische Welt endgültig gescheitert ... und Israel bestätigte eindrucksvoll, dass 1967 kein Zufall war.

Aber Erez Israel ist ein demokratischer Staat ... der bereit ist, mit den arabischen Nachbarn im Frieden zu leben. Wer ist schon bereit, über Jahrzehnte einen Kleinkrieg zu führen, obwohl sein militärisches Potenzial ausreichend ist, der arabischen Welt ein für allemal eine grauenvolle Niederlage zu verabreichen? Welche Nation reagiert so geduldig auf eine permanente Drohung zurückhaltend wie Israel?

Aber die wirkliche Frage sollte lauten, aus welcher Erfahrung schöpft der Judenstaat die Kraft, um immer wieder auf die Einsicht seiner Nachbarn zu hoffen?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
20.08.2009, 14:45
... was meinst du damit? Wieso 1948? Wenn überhaupt ein Datum genannt werden kann, dann war es der Jom-Kippur-Krieg im Jahre 1973... da war die arabische Welt endgültig gescheitert ... und Israel bestätigte eindrucksvoll, dass 1967 kein Zufall war.

Aber Erez Israel ist ein demokratischer Staat ... der bereit ist, mit den arabischen Nachbarn im Frieden zu leben. Wer ist schon bereit, über Jahrzehnte einen Kleinkrieg zu führen, obwohl sein militärisches Potenzial ausreichend ist, der arabischen Welt ein für allemal eine grauenvolle Niederlage zu verabreichen? Welche Nation reagiert so geduldig auf eine permanente Drohung zurückhaltend wie Israel?

Aber die wirkliche Frage sollte lauten, aus welcher Erfahrung schöpft der Judenstaat die Kraft, um immer wieder auf die Einsicht seiner Nachbarn zu hoffen?

Servus umananda


:D

Lustig! Ich nehme an, Du bist Kabarettistin?:

Widder58
20.08.2009, 17:50
ich weiss auch warum:Man wollte Gotes Wille eine Neu errichtung Israels nicht widerstehen!Wer stellt sich gegen Gott?Ausser ein Paar Hasen??????

Gottes Wille- was blöderes ist Dir nicht mehr eingefallen, Gott für Braunzionisten zu mißbrauchen, was... aber die Unsitte ist ja bekannt. Auch Bush will ja mit Gott gesprochen haben bevor er den Irak angegriffen hat, oder Truman, bevor die göttlichen Atombomben fielen.

Widder58
20.08.2009, 17:51
... was meinst du damit? Wieso 1948? Wenn überhaupt ein Datum genannt werden kann, dann war es der Jom-Kippur-Krieg im Jahre 1973... da war die arabische Welt endgültig gescheitert ... und Israel bestätigte eindrucksvoll, dass 1967 kein Zufall war.

Aber Erez Israel ist ein demokratischer Staat ... der bereit ist, mit den arabischen Nachbarn im Frieden zu leben. Wer ist schon bereit, über Jahrzehnte einen Kleinkrieg zu führen, obwohl sein militärisches Potenzial ausreichend ist, der arabischen Welt ein für allemal eine grauenvolle Niederlage zu verabreichen? Welche Nation reagiert so geduldig auf eine permanente Drohung zurückhaltend wie Israel?

Aber die wirkliche Frage sollte lauten, aus welcher Erfahrung schöpft der Judenstaat die Kraft, um immer wieder auf die Einsicht seiner Nachbarn zu hoffen?

Servus umananda

Zu Erez Israel wollt Ihr erst noch kommen...

Dayan
20.08.2009, 18:53
Zu Erez Israel wollt Ihr erst noch kommen...
Du bist und bleibst ein Troll!Erez bedeutet auf hebräisch=Land.Erez Israel =Das Land Israel!

Widder58
20.08.2009, 20:15
Du bist und bleibst ein Troll!Erez bedeutet auf hebräisch=Land.Erez Israel =Das Land Israel!

Bei Euch bedeutet das nicht nur Land, sondern das verheißene Land, dazu gehört nach Philosophie der Braunzionisten weit mehr, als das Israel der heutigen Tage, nämlich der Traum von Groß-Israel.
Dabei gehört Euch nicht mal das, was Ihr heute besetzt habt.

Dayan
21.08.2009, 06:18
Bei Euch bedeutet das nicht nur Land, sondern das verheißene Land, dazu gehört nach Philosophie der Braunzionisten weit mehr, als das Israel der heutigen Tage, nämlich der Traum von Groß-Israel.
Dabei gehört Euch nicht mal das, was Ihr heute besetzt habt.
Du bist eben ein Opfer der Dummheit!:hihi:

iglaubnix+2fel
21.08.2009, 10:06
Du bist eben ein Opfer der Dummheit!:hihi:


Du hast demnach das Opferlamm gestiftet?


:D

Widder58
21.08.2009, 12:52
Du bist eben ein Opfer der Dummheit!:hihi:

Du scheinst Dich mit Deinem Volk nicht auszukennen - bzw. Wahrheiten sind Dir zuwider.

Pilgrim
21.08.2009, 15:05
Du scheinst Dich mit Deinem Volk nicht auszukennen - bzw. Wahrheiten sind Dir zuwider.Würde dieser Spruch nicht von einem Feind der "Zivilisation kommen, könnte man ihn, für voll nehmen. ;)



Auch Bush will ja mit Gott gesprochen haben bevor er den Irak angegriffen hatDieser Busch beruft sich hierbei auf die Untaten Saddams im Bezug auf Menschenleben, er sprach von einer Mission der Menschlichkeit und präventive.

Mit freundlichen Grüßen.

Widder58
21.08.2009, 20:49
Würde dieser Spruch nicht von einem Feind der "Zivilisation kommen, könnte man ihn, für voll nehmen. ;)


Dieser Busch beruft sich hierbei auf die Untaten Saddams im Bezug auf Menschenleben, er sprach von einer Mission der Menschlichkeit und präventive.

Mit freundlichen Grüßen.

Bush halt 1 Million Menschen auf dem Kerbholz und ist ein größerer Kriegsverbrecher als Saddam jemals hätte werden können.

Dayan
21.08.2009, 20:52
Bush halt 1 Million Menschen auf dem Kerbholz und ist ein größerer Kriegsverbrecher als Saddam jemals hätte werden können. Dummheit ist grenzenlos !Das bestätigt unser Hauskarnickel alis a <Schaff Widder 58!

Widder58
21.08.2009, 20:55
Dummheit ist grenzenlos !Das bestätigt unser Hauskarnickel alis a <Schaff Widder 58!

Sonst noch was zu spamen?

Pilgrim
22.08.2009, 08:56
Bush halt 1 Million Menschen auf dem Kerbholz und ist ein größerer Kriegsverbrecher als Saddam jemals hätte werden können. Die Gründe (http://www.number10.gov.uk/Page3287) des Irak-Krieges lagen aber offensichtlich herum, in Form von Massengräbern, UN-Sanktionen und Flugverbotszonen. Irgendjemand musste irgendwie den Zustand dort klären. Somit war "Bushs Krieg" eine Alternative zum Chaos das hätte folgen können, oder das gefolgt ist.

Sonst noch was zu spamen?Könnten sie aufhören, ihre Duelle mit Dayan mit heißer Luft auszutragen, dass ist ja unerträglich.


Zur Information: ÖL ist als Kriegsgut unveräußerlich.

Silencer
22.08.2009, 10:25
........Könnten sie aufhören, ihre Duelle mit Dayan mit heißer Luft auszutragen, dass ist ja unerträglich.


Zur Information: ÖL ist als Kriegsgut unveräußerlich.


@Schattenfuchs,

und welche Meinung hast du zu den Siedlern auf nichtisraelischem Gebiet? Womit halten sie sich denn dort "über Wasser"?

Öl als (geraubtes) Kriegsgut unveräusserlich? Da werden dir die europäischen Systemstaaten was anderes husten.

vaater
22.08.2009, 13:32
@Schattenfuchs,

und welche Meinung hast du zu den Siedlern auf nichtisraelischem Gebiet? Womit halten sie sich denn dort "über Wasser"?

Öl als (geraubtes) Kriegsgut unveräusserlich? Da werden dir die europäischen Systemstaaten was anderes husten.

Ich kaufe prinzipiell keine Erzeugnisse von Besatzerstaaten, Kriegsverbrechern, Häuserzerstörern, Kidnappern, Land- und Wasserdieben.
Um beim Einkaufen keine Fehler zu machen, achte ich peinlich genau auf das Herstellerland des jeweiligen Produktes.
Ist das Ergebnis nicht eindeutig, schaue ich mir den Barcode an.
Beginnt dieser Barcode mit der Zahlenkombination 7 290, lege ich das Produkt mit spitzen Fingern und einem Ekelgefühl zurück in das Regal.
Prinzipiell und generell, denn ich will und darf mich nicht mitschuldig machen durch eine irgendwie geartete Unterstützung der oben genannten kriminellen Aktionen.

vaater
22.08.2009, 14:45
ich weiss auch warum:Man wollte Gotes Wille eine Neu errichtung Israels nicht widerstehen!Wer stellt sich gegen Gott?Ausser ein Paar Hasen??????

Was denn für ein Gott?
Nicht Existente können auch nichts versprechen, du Märchenerzähler.

Widder58
22.08.2009, 14:59
Ich kaufe prinzipiell keine Erzeugnisse von Besatzerstaaten, Kriegsverbrechern, Häuserzerstörern, Kidnappern, Land- und Wasserdieben.
Um beim Einkaufen keine Fehler zu machen, achte ich peinlich genau auf das Herstellerland des jeweiligen Produktes.
Ist das Ergebnis nicht eindeutig, schaue ich mir den Barcode an.
Beginnt dieser Barcode mit der Zahlenkombination 7 290, lege ich das Produkt mit spitzen Fingern und einem Ekelgefühl zurück in das Regal.
Prinzipiell und generell, denn ich will und darf mich nicht mitschuldig machen durch eine irgendwie geartete Unterstützung der oben genannten kriminellen Aktionen.

Danke für den Barcode, wird mir eine Hilfe sein - und anderen hoffentlich auch.

Pilgrim
22.08.2009, 17:27
und welche Meinung hast du zu den Siedlern auf nichtisraelischem Gebiet? Womit halten sie sich denn dort "über Wasser"?Bekommen die "bösen" Siedler nicht staatliche Hilfe?


Öl als (geraubtes) Kriegsgut unveräusserlich? Da werden dir die europäischen Systemstaaten was anderes husten.Sollen sie versuchen, denn der Öl-Handel läuft nach "gesetzlichen" Prinzipien ab.

Dayan
28.08.2009, 18:36
Ich kaufe prinzipiell keine Erzeugnisse von Besatzerstaaten, Kriegsverbrechern, Häuserzerstörern, Kidnappern, Land- und Wasserdieben.
Um beim Einkaufen keine Fehler zu machen, achte ich peinlich genau auf das Herstellerland des jeweiligen Produktes.
Ist das Ergebnis nicht eindeutig, schaue ich mir den Barcode an.
Beginnt dieser Barcode mit der Zahlenkombination 7 290, lege ich das Produkt mit spitzen Fingern und einem Ekelgefühl zurück in das Regal.
Prinzipiell und generell, denn ich will und darf mich nicht mitschuldig machen durch eine irgendwie geartete Unterstützung der oben genannten kriminellen Aktionen.Das mit der Barcode ist erstens Unfug!:hihi:Zweitens wie siehts aus mit chinesischen Produkten?(Besetzung) Tibets?:DSiehst du wie unglaubwürdig ihr Zwergen seid!:hihi:

Widder58
28.08.2009, 19:35
Das mit der Barcode ist erstens Unfug!:hihi:Zweitens wie siehts aus mit chinesischen Produkten?(Besetzung) Tibets?:DSiehst du wie unglaubwürdig ihr Zwergen seid!:hihi:

wenn man Pflaumen mit Kühen vergleicht wie Du verwundert es nicht, dass Du nichts kapierst.

Dayan
28.08.2009, 20:08
wenn man Pflaumen mit Kühen vergleicht wie Du verwundert es nicht, dass Du nichts kapierst.Widder du bist wirklich zuwidder!Du bist ungebildet und hast vom Nahenosten 0 Ahnung!

Widder58
28.08.2009, 21:34
Widder du bist wirklich zuwidder!Du bist ungebildet und hast vom Nahenosten 0 Ahnung!

Im Gegensatz zu Dir ist mein Blick nicht von Raketen verstellt. Was die Bildung in Sachen Nahen Osten kannst Du hier kaum einem auch nur das Wasser reichen, allein deshalb, weil Du völlig einseitig blind bist und zudem faktenresistent.

Dayan
28.08.2009, 22:09
Im Gegensatz zu Dir ist mein Blick nicht von Raketen verstellt. Was die Bildung in Sachen Nahen Osten kannst Du hier kaum einem auch nur das Wasser reichen, allein deshalb, weil Du völlig einseitig blind bist und zudem faktenresistent. Blödsinn!Du hast kein blassen Schimmer was im Nahen Osten geschieht!:hihi::hihi:

Widder58
28.08.2009, 22:14
Blödsinn!Du hast kein blassen Schimmer was im Nahen Osten geschieht!:hihi::hihi:

Also fällt Dir dazu auch wieder nichts mehr ein... Dann erzähl mal, was da so geschieht...

borisbaran
31.10.2010, 06:28
Hey WIdder, was is nu mit der Besetzung von Tibet durch China?!

schastar
31.10.2010, 07:38
http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/diw.htm
Also Israel besitzt ein Super High Tech Industrie und die effektivsten Landwirschaft der Welt.Rinderzucht,Geflügel in super Qualität![I]srael stellt auch Bussen her die sogar in Deutschen Städten zu sehen sind!Die Waffenindustrie ist auch nicht zu vernachlässigen!:hihi:weiter:http://www.gtai.de/fdb-SE,MKT200907108006,Google.htmlBitteschön:http://futurezone.orf.at/stories/1621905/02.08.2009|Erstellt um 06:00 Uhr Etwa sechs Prozent der Bevölkerung Israels arbeitet im Bereich der Hightech-Industrie. Diese sechs Prozent wiederum generiert rund 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), also mehr als die Hälfte aller Güter und Dienstleistungen des Landes. Das Zentrum der israelischen Hochtechnologieszene liegt in Tel Aviv.Landwirtschaft:http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1049709045631/1146657045626/1146660897056?portal_skin=Gemeinde&id=1146660897056Internationale Landwirtschaftsmesse „Agritech“ in Israel
"9. bis 11. Mai 2006 – Messegelände Tel Aviv"


Medienvertreter aus mehr als 60 Ländern konnten sich in Israel von der Notwendigkeit einer funktionellen Agrarstruktur, genauso wie vom Ist-Stand der technischen Voraussetzungen, Wüsten- und Trockengebiete urbar zu machen, um sie landwirtschaftlich nützen zu können, überzeugen. Nach erfolgter Einladung durch das Israelische Exportinstitut, nahmen auch europäische Journalisten an dieser Informationsveranstaltung teil. Die Tour beinhaltete Besuche von Agrarfirmen und Landwirtschaftsbetrieben in der Wüste.

:D

kann man deutlich erkennen.

http://bombsanddollars.com/index/wp-content/uploads/2009/11/israel40jr.jpg

Widder58
31.10.2010, 16:40
Hey WIdder, was is nu mit der Besetzung von Tibet durch China?!

Was soll damit sein? Beantwortet das die Frage "Wovon leben israelische Siedler?"

borisbaran
31.10.2010, 16:42
Was soll damit sein? Beantwortet das die Frage "Wovon leben israelische Siedler?"
Nö. Sie produzieren Waren und Dientsleistungen und verkaufen diese.

Pillefiz
31.10.2010, 16:52
Wiedergutmachung und Jaffa :D , das reicht

Widder58
31.10.2010, 16:57
Nö. Sie produzieren Waren und Dientsleistungen und verkaufen diese.

:hihi: Guter Witz. Wo werden denn da die Waren produziert?


http://www.pflp-info.de/wp-content/uploads/2010/09/Rassistische-j%C3%BCdische-Siedler.jpg
pflp-info.de
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-08/nahost-2/nahost-2-540x304.jpg
images.zeit.de
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/11/27/541920/157521448-siedler-israel-westjordanland-siedlung-maoz-esther.9.jpg
merkur-online.de
http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/2/7/2466199/jerusalem_020910ap726.jpg
kleinezeitung.at
http://www.mischwaldserver.de/randbemerkerin/wp-content/uploads/2010/01/Sheikh-Jarrah4.jpg
mischwaldserver.de

Dayan
31.10.2010, 17:04
:hihi: Guter Witz. Wo werden denn da die Waren produziert?

.dehttp://www.youtube.com/watch?v=IAy-gHt8PMQ

Weiter_Himmel
31.10.2010, 17:11
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.

Das ist ziemlich unterschiedlich.Manche Siedlungen sind recht groß und haben die größe von Städten.Hier kannst do von einen alles im allen normalen tagesablauf ausgehen.D.h. die Menschen gehen einer Regulären Arbeit nach.

Menschen die dort leben werden steuerlich begünstigt und erhalten wohl auch spezielle Subventionen für den Wohnungsbau.Dazu kommen Spenden aus aller Welt.

Das ändert jedoch nichts daran das sehr viele dieser Siedler unter der Armutsgrenze leben.

Bei den "Hardcoresiedlungen" die mitten in der Wüste liegen und recht provisorisch aussehen und oftmals im Fernsehen gezeigt werden leben die Menschen von Unterstützung aus größeren Siedlungen,Spenden und Landwirtschaft.Hier ist die Armutssituation noch dramatischer.

Oftmals leben dort alle Bewohner unter der Armutsgrenze.

Widder58
31.10.2010, 17:12
http://www.youtube.com/watch?v=IAy-gHt8PMQ

Und wo geht daraus hervor dass die Siedler davon leben? Welche westliche Konzerne da produzieren ist bekannt, hat aber mit den zionistischen Siedlern nichts zu tun.

Gryphus
31.10.2010, 17:26
Israel ist scheiße und die jüdischen Siedler verdienen ihr Geld durch Zuhälterei und Menschenhandel.

So, musste jetzt sein - mein 9.000ster Beitrag musste für Hetze gegen Israel verwendet werden.

borisbaran
31.10.2010, 17:30
Israel ist scheiße und die jüdischen Siedler verdienen ihr Geld durch Zuhälterei und Menschenhandel.
So, musste jetzt sein - mein 9.000ster Beitrag musste für Hetze gegen Israel verwendet werden.
Аффтар, выпей йаду
http://images.uncyc.org/commons/5/55/%D0%99%D0%B0%D0%B4.jpg

LOL
31.10.2010, 17:39
Man hätte den Juden eben gleich konsquent die Rote Karte zeigen sollen und sie in die USA verschiffen, das wäre die große Wiedervereinigung gewesen. Aber offensichtlich hatte man was gegen Euch- inzwischen weiß man auch, warum.
Ihr habt es doch mehrfach probiert, aber es nie geschafft.
Mal sehen wann euer letzter Versuch misslingt, denn danach kriegt ihr die Rote Karte und die Verschiffung Richtung Antarktis. Da kriegt ihr vielleicht auch mal endlich nen kühleren Kopf...;)

HappyRentner
31.10.2010, 17:40
Ihr habt es doch mehrfach probiert, aber es nie geschafft.
Mal sehen wann euer letzter Versuch misslingt, denn danach kriegt ihr die Rote Karte und die Verschiffung Richtung Antarktis. Da kriegt ihr vielleicht auch mal endlich nen kühleren Kopf...;)

Träumer:D

Extremistenjäger
31.10.2010, 18:25
Ihr habt es doch mehrfach probiert, aber es nie geschafft.
Mal sehen wann euer letzter Versuch misslingt, denn danach kriegt ihr die Rote Karte und die Verschiffung Richtung Antarktis. Da kriegt ihr vielleicht auch mal endlich nen kühleren Kopf...;)

Kommt Zeit, kommt Rat. Zunächst mal muss Waffengleichheit hergestellt werden.

LOL
31.10.2010, 18:37
Kommt Zeit, kommt Rat. Zunächst mal muss Waffengleichheit hergestellt werden.Und dazu müsste auch Bevölkerungszahlengleichheit hergestellt werden, zwischen Juden und allen Muslimen rundherum...

Dayan
31.10.2010, 19:04
Kommt Zeit, kommt Rat. Zunächst mal muss Waffengleichheit hergestellt werden.Selbst die arabischen Armeen sind nicht in der Lage mit High Tech Waffen umzugehen!Wie zum teufel willst du einem felachen beibringen wie man ein phantomjäger fliegt oder die Elektronik eine moderne Haubitze beibringen?

Widder58
31.10.2010, 19:14
Selbst die arabischen Armeen sind nicht in der Lage mit High Tech Waffen umzugehen!Wie zum teufel willst du einem felachen beibringen wie man ein phantomjäger fliegt oder die Elektronik eine moderne Haubitze beibringen?

Fataler Irrtum.

Dayan
31.10.2010, 19:23
Fataler Irrtum.Erwiesen in 4 kriegen!

GG146
31.10.2010, 19:36
Fataler Irrtum.

Nicht ganz, im 6 - Tage - Krieg sind viele ägyptische Panzerbesatzungen ausgebootet, weil sie abgeprallte MG - Geschosse nicht von lebensbedrohlichen Hohlladungseinschlägen unterscheiden konnten und die Syrer waren beim israelischen Angriff auf die Golanhöhen ausserstande, ihre recht starke Artillerie von den eingestellten (Kibbuzim-) Zielen auf die angreifenden Truppen neu auszurichten. Dafür brauchten sie die sowjetischen Instrukteure, die mit den von der SU gelieferten Geschützen gekommen waren. Das waren aber nicht so viele, dass sie jedes Geschütz rechtzeitig auf die israelischen Truppen richten konnten, die meisten sind überrollt worden.

GG146
31.10.2010, 19:38
Erwiesen in 4 kriegen!

Ich würde mich als Israeli trotzdem lieber nicht darauf verlassen, dass diese totale technische Inkompetenz des gegnerischen Personals naturgesetzlich ist und für immer so bleibt.

Ingeborg
31.10.2010, 19:47
Das Geld kommt von Salomon Oppenheim.

und HRE

Ingeborg
31.10.2010, 19:49
Lerne rechnen!Das war nur ein Bruchteil des Raubgutes.In Allen Besetzten Ländern hat man die Juden 100% Beraubt und fast völlig ausgerottet!Hase erzähl mir nichts!Wenn ein gute Buchhalter eine richtige Rechnung ausstellt bleibst du ohne Stütze!

Prescott Bush gab Hitler genug Geld.

Widder58
01.11.2010, 17:29
Nicht ganz, im 6 - Tage - Krieg sind viele ägyptische Panzerbesatzungen ausgebootet, weil sie abgeprallte MG - Geschosse nicht von lebensbedrohlichen Hohlladungseinschlägen unterscheiden konnten und die Syrer waren beim israelischen Angriff auf die Golanhöhen ausserstande, ihre recht starke Artillerie von den eingestellten (Kibbuzim-) Zielen auf die angreifenden Truppen neu auszurichten. Dafür brauchten sie die sowjetischen Instrukteure, die mit den von der SU gelieferten Geschützen gekommen waren. Das waren aber nicht so viele, dass sie jedes Geschütz rechtzeitig auf die israelischen Truppen richten konnten, die meisten sind überrollt worden.

Das ist 43 Jahre her. Inzwischen leben zwei weitere Generationen mit dem Krieg. Auch Araber lernen- aber natürlich sollte man die Fähigkeiten unterschätzen, das kommt den Zionisten im Kriegsfalle zugute.

Widder58
01.11.2010, 17:33
Erwiesen in 4 kriegen!

Ja, verharre in der Vergangenheit um die Gegenwart nicht ertragen zu müssen. Tatsache ist, dass Ihr imm Libanon auf die Fresse bekommen hat und in Gaza nichts erreicht, trotz Eurer aufgeblähten Soldateska. Eure IDF ist im Übrigen kriegsmüde,
Reservisten und Handtäschchensoldatinnen sind es leid. Die Moral hält sich bedeckt. Die nächsten von Euch angezettelten Auseinandersetzungen werden Dich eines Besseren belehren, wenngleich Du aus jeder Niederlage einen Sieg konstruierst.

Dayan
02.11.2010, 09:20
Ja, verharre in der Vergangenheit um die Gegenwart nicht ertragen zu müssen. Tatsache ist, dass Ihr imm Libanon auf die Fresse bekommen hat und in Gaza nichts erreicht, trotz Eurer aufgeblähten Soldateska. Eure IDF ist im Übrigen kriegsmüde,
Reservisten und Handtäschchensoladatendaten sind es leid. Die Moral hält sich bedeckt. Die nächsten von Euch angezettelten Auseinandersetzungen werden Dich eines Besseren belehren, wenngleich Du aus jeder Niederlage einen Sieg konstruierst.Wirst sehen Karnickel wie deine Schützlingen den Uno anbetteln werden!

Widder58
02.11.2010, 14:03
Wirst sehen Karnickel wie deine Schützlingen den Uno anbetteln werden!

Wirst sehen wieviele Kisten Ihr verscharren werdet.

Erik der Rote
02.11.2010, 19:58
Wovon leben israelsiche Siedler ? Von deutschen Steuergeldern !

deshalb darf die Holoschuld nie vergehen und vergessen werden

jetzt erst wieder das Auswärtige Amt als NAzihochburg untersucht von Mosche!

borisbaran
02.11.2010, 20:05
Wovon leben israelsiche Siedler ? Von deutschen Steuergeldern![...]
Quelle?

Ruepel
02.11.2010, 20:13
Von Bankfurt.

Dayan
02.11.2010, 20:39
Wovon leben israelsiche Siedler ? Von deutschen Steuergeldern !

deshalb darf die Holoschuld nie vergehen und vergessen werden

jetzt erst wieder das Auswärtige Amt als NAzihochburg untersucht von Mosche!Wieviel Geld bekommen die Siedler von Deutschland????????????????????????????:hihi:

Simplex
02.11.2010, 20:43
Also, fairerweise .....um wieder sachdienlich zu werden, verweise ich auf das posting # 7 von Dayan und ergänze hierzu: Subventioniert durch Züschüsse und Steuererleichterungen des Staates Israel - wie auch in anderen Staaten üblich .....auch in der BRD werden strukturschwache Regionen subventioniert!

iglaubnix+2fel
02.11.2010, 21:22
.....auch in der BRD werden strukturschwache Regionen subventioniert!

Schon, aber keine gestohlenen Regionen!:protest:

Simplex
02.11.2010, 21:29
Schon, aber keine gestohlenen Regionen!:protest:

LOL .....aber unbehaglich über meine "kurzzeitige Denkschwäche"! :top:

LOL
03.11.2010, 10:55
Das ist 43 Jahre her. Inzwischen leben zwei weitere Generationen mit dem Krieg. Auch Araber lernen- aber natürlich sollte man die Fähigkeiten unterschätzen, das kommt den Zionisten im Kriegsfalle zugute.Aber die Israelis sind seitdem ebenso auch weiter...

Euch immer mindestens hundert Schritte voraus.

Aber in einem gebe ich dir recht, wenn man euch immer nur ungeschoren angreifen lässt, so richtet ihr ständig Schaden an, weil ihr fortwährend glaubt euch zu "verbessern" und könntet mit eurer Destruktion tatsächlich auch mal irgendwann was reissen.
Deswegen sollte man euch das nächste Mal so sehr scheren, das ihr nie wieder auf die Idee kommt anzugreifen, sondern froh auf das Leben seid.

HappyRentner
03.11.2010, 12:48
Wieviel Geld bekommen die Siedler von Deutschland????????????????????????????:hihi:

mußt Du doch am Besten wissen:D

Dayan
03.11.2010, 14:36
mußt Du doch am Besten wissen:DIch weiss nur was du bekommst für deine Faulheit!

Widder58
03.11.2010, 14:44
Aber die Israelis sind seitdem ebenso auch weiter...

Euch immer mindestens hundert Schritte voraus.

Aber in einem gebe ich dir recht, wenn man euch immer nur ungeschoren angreifen lässt, so richtet ihr ständig Schaden an, weil ihr fortwährend glaubt euch zu "verbessern" und könntet mit eurer Destruktion tatsächlich auch mal irgendwann was reissen.
Deswegen sollte man euch das nächste Mal so sehr scheren, das ihr nie wieder auf die Idee kommt anzugreifen, sondern froh auf das Leben seid.

Geschwätz.

Widder58
03.11.2010, 14:45
Ich weiss nur was du bekommst für deine Faulheit!

Dann erzähl doch mal, was Du so "weißt"...

LOL
03.11.2010, 14:52
Geschwätz.Ja, aber zutreffendes Geschwätz!

Erik der Rote
03.11.2010, 17:18
Wieviel Geld bekommen die Siedler von Deutschland????????????????????????????:hihi:

was heißt von Deutschland ganz Israel liegt am Tropf ohne seine Freunde USA und seine europäischen VAsallen gehen dort die Lichter aus! Müsste Israel alleine seine Armee von den Mauerbau ganz zu schweigen selbst finanzieren wären sie so verschuldet wie die USA und sozial so reich wie Nordkorea !

allein die quasi kostenlose riesige Militärmaschnerie des Westens an Israel ist für die 8 MIo. Zwergstaat unbezahlbar !

den große Erdölquellen scheint es ja da nicht zu geben :D


die Saudis bezahlen wenigstens mit Petrodollar bei Israel wird nur mit moralischen Anklagen bezahlt:))

Dayan
03.11.2010, 18:02
Dann erzähl doch mal, was Du so "weißt"...Schau dir mal an wann du deine hetzparollen schreibst!kein arbeitende Mensch wäre in der Lage Nachts um 2 Uhr Morgens am PC zu hängen wie zb du!

Dayan
03.11.2010, 18:06
was heißt von Deutschland ganz Israel leigt am Tropf ohne seine Freunde USA und seine europäischen VAsallen gehen dort die Lichter aus! Müste Israel alleine seine Armee von den Mauerbau ganz zu schweigen selbst fianzieren wären sie so verschuldet wie die USA und sozial so reich wie Nordkorea !

allein die quasi kostenlose riesige Militärmaschnerie des Westens an Israel ist für die 8 MIo. Zwergstaat unbezahlbar !

den große Erdölquellen scheint es ja da nicht zu geben :D


die Saudis bezahlen wenigstens mit Petrodollar bei Israel wird nur mit moralischen Anklagen bezahlt:))http://www.hagalil.com/archiv/2010/10/07/iwf/weiter:http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/554502/index.doVon 2007:http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.htmlhttp://www.gtai.de/fdb-SE,MKT201009308016,Google.htmlKeine Wirtschaftskrise:http://goldblogger.de/weltgeschehen/israel-hat-keine-wirtschaftskrise.html

Haben Sie auch schon bemerkt, dass Israel Wachstum verzeichnet, während die restliche Welt unter der Schuldenlast zu ersticken droht? Sie haben jetzt sogar den Pharmakonzern Für 3,6 Milliarden Euro gekauft. Zum Wundern: In der Nationenwertung der elektronischen US-Börse Nasdaq liegt Israel auf dem zweiten Platz; nur die USA haben hier mehr Unternehmen gelistet. Das kleine Israel mit seinen 7,5 Millionen Einwohnern zieht auch mehr Wagniskapital an als Deutschland und Frankreich zusammen. Im sogenannten “Silicon Wadi” zwischen Tel Aviv und Haifa gibt es Tausende Startups, und alle großen Firmen von Intel über Google bis Siemens investieren dort inzwischen viele Milliarden Dollar und Euro.


Kein Wunder also, dass Israel weit besser aus der globalen Wirtschaftskrise gekommen ist als die meisten Länder des Westens. Selbst im Katastrophenjahr 2009, wo die Wirtschaft überall schrumpfte, wuchs Israels Wirtschaft noch um ein halbes Prozent. 2010 soll Israels Aufnahme in die OECD, die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, gefeiert werden – mit einer Wachstumsrate von mindestens 3,5 Prozent. Mehr zu lesen gibt es…http://www.kas.de/wf/de/17.42236/Seit der Gründung des Staates Israel ist die wirtschaftliche Entwicklung des Landes und die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Deutschland von großer Bedeutung.

Der Wandel vom agrarischen Schwellenland zur High-Tech-Nation („von Jaffa zu Java“) hat zu einem beeindruckenden wirtschaftlichen Aufschwung des Landes geführt. In den 60 Jahren seit der Staatsgründung ist das Bruttoinlandsprodukt um das 60fache gewachsen und liegt heute höher als in manchen EU-Staaten.

Bis zur weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise hatte sich die israelische Wirtschaft mit guten Wachstumsraten, einer historisch niedrigen Arbeitslosenquote und hohen ausländischen Investitionen sehr positiv entwickelt. Die Aufnahme in die OECD im Mai 2010 soll zudem dazu beitragen, die Armut und wirtschaftliche Ungleichheit in Israel zu bekämpfen.

HappyRentner
03.11.2010, 18:10
was heißt von Deutschland ganz Israel leigt am Tropf ohne seine Freunde USA und seine europäischen VAsallen gehen dort die Lichter aus! Müste Israel alleine seine Armee von den Mauerbau ganz zu schweigen selbst fianzieren wären sie so verschuldet wie die USA und sozial so reich wie Nordkorea !

allein die quasi kostenlose riesige Militärmaschnerie des Westens an Israel ist für die 8 MIo. Zwergstaat unbezahlbar !

den große Erdölquellen scheint es ja da nicht zu geben :D


die Saudis bezahlen wenigstens mit Petrodollar bei Israel wird nur mit moralischen Anklagen bezahlt:))

genau so ist es!

Widder58
03.11.2010, 18:10
Schau dir mal an wann du deine hetzparollen schreibst!kein arbeitende Mensch wäre in der Lage Nachts um 2 Uhr Morgens am PC zu hängen wie zb du!

Das geht Dich, gelinde gesagt, einen feuchten Schmutz an. Du hast Dir abzugewöhnen über irgendwelche Hartz IVer oder Rentner oder angebliche HartzIV oder Rentner herzuziehen. Hast Du das begriffen? Wann hier wer online ist und wovon seinen Lebensunterhalt bestreitet, muss Dich nicht interessieren.

Widder58
03.11.2010, 18:17
http://www.hagalil.com/archiv/2010/10/07/iwf/weiter:http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/554502/index.doVon 2007:http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.htmlhttp://www.gtai.de/fdb-SE,MKT201009308016,Google.htmlKeine Wirtschaftskrise:http://goldblogger.de/weltgeschehen/israel-hat-keine-wirtschaftskrise.html

Haben Sie auch schon bemerkt, dass Israel Wachstum verzeichnet, während die restliche Welt unter der Schuldenlast zu ersticken droht? Sie haben jetzt sogar den Pharmakonzern Für 3,6 Milliarden Euro gekauft. Zum Wundern: In der Nationenwertung der elektronischen US-Börse Nasdaq liegt Israel auf dem zweiten Platz; nur die USA haben hier mehr Unternehmen gelistet. Das kleine Israel mit seinen 7,5 Millionen Einwohnern zieht auch mehr Wagniskapital an als Deutschland und Frankreich zusammen. Im sogenannten “Silicon Wadi” zwischen Tel Aviv und Haifa gibt es Tausende Startups, und alle großen Firmen von Intel über Google bis Siemens investieren dort inzwischen viele Milliarden Dollar und Euro.


Kein Wunder also, dass Israel weit besser aus der globalen Wirtschaftskrise gekommen ist als die meisten Länder des Westens. Selbst im Katastrophenjahr 2009, wo die Wirtschaft überall schrumpfte, wuchs Israels Wirtschaft noch um ein halbes Prozent. 2010 soll Israels Aufnahme in die OECD, die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, gefeiert werden – mit einer Wachstumsrate von mindestens 3,5 Prozent. Mehr zu lesen gibt es…http://www.kas.de/wf/de/17.42236/

Schön Dayan, damit gibts Du ja zu, dass die Kohle aus dem Ausland ins Land gepumpt wird weil man den großen Firmen quasi den Hintern küßt. Das Geld fließt natürlich ebenso wieder aus Israel ab, wie in Ostdeutschland. Wie alle Dritte Welt- und Schwelleländer sind die Bedingungen für das Kapital günstig. Die Konzerne kommen, weils Geld nicht stinkt- und nicht weils Israel ist. Mit Israel hat das herzlich wenig zu tun.
Das gleiche findet an Duzenden anderen Orten statt, mit noch ganz anderen Wachstumsraten.

iglaubnix+2fel
04.11.2010, 05:02
Aber die Israelis sind seitdem ebenso auch weiter...

Euch immer mindestens hundert Schritte voraus.

Aber in einem gebe ich dir recht, wenn man euch immer nur ungeschoren angreifen lässt, so richtet ihr ständig Schaden an, weil ihr fortwährend glaubt euch zu "verbessern" und könntet mit eurer Destruktion tatsächlich auch mal irgendwann was reissen.
Deswegen sollte man euch das nächste Mal so sehr scheren, das ihr nie wieder auf die Idee kommt anzugreifen, sondern froh auf das Leben seid.


Deswegen sollte man euch das nächste Mal so sehr scheren, das ihr nie wieder auf die Idee kommt anzugreifen, sondern froh auf das Leben seid.

Leg´das mal auf die Juden um und erkenne, daß nur die damals wirklich entkommenen Betroffenen, nicht aber deren Brut sich an diese Empfehlung haltet!

Im Gegentum! Groß-und hakenschnäbelige Jungspatzen fordern keck immerwährende Zerknischung und niemals endende Überweisungen, Geschenke!germane

Dayan
04.11.2010, 08:35
Das geht Dich, gelinde gesagt, einen feuchten Schmutz an. Du hast Dir abzugewöhnen über irgendwelche Hartz IVer oder Rentner oder angebliche HartzIV oder Rentner herzuziehen. Hast Du das begriffen? Wann hier wer online ist und wovon seinen Lebensunterhalt bestreitet, muss Dich nicht interessieren.Es ist nicht schwer aus dem Profil eines Users sich ein Bild zu machen!User die um die Uhrzeiten schreiben wie zb du muss man davon ausgehen,das du keine geregelten Arbeit nachgehst!Oder bist du Nachtwächter?

wille
04.11.2010, 09:05
Leg´das mal auf die Juden um und erkenne, daß nur die damals wirklich entkommenen Betroffenen, nicht aber deren Brut sich an diese Empfehlung haltet!

Im Gegentum! Groß-und hakenschnäbelige Jungspatzen fordern keck immerwährende Zerknischung und niemals endende Überweisungen, Geschenke!germane

Weil du so viel von Juden verstehst... Von Nichts eine Ahnung aber drauflos schnattern.....
Und sei nicht so sicher, dass du nicht aus einer Brut abstammst.......

wille
04.11.2010, 09:17
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.

Die Siedler sind schon schwer in Ordnung, da kann man reden was man will.... Das sind meist Amerikaner die die Heilige Schrift auch erfüllen, und ernst nehmen. Und mach dir keine Sorgen von was sie Leben.
Das Land Israel ist zu besiedeln, und die Siedler sind die Pioniere für jene Gebiete die noch nicht von Juden besiedelt wurden. Sie opfern ihr Leben und begeben sich in Gefahr gegen arab. Terror und Mord um den Willen Gottes zu erfüllen und das Judentum hochzuhalten. Hut ab vor ihnen.....:)

wille
04.11.2010, 09:18
Das geht Dich, gelinde gesagt, einen feuchten Schmutz an. Du hast Dir abzugewöhnen über irgendwelche Hartz IVer oder Rentner oder angebliche HartzIV oder Rentner herzuziehen. Hast Du das begriffen? Wann hier wer online ist und wovon seinen Lebensunterhalt bestreitet, muss Dich nicht interessieren.

Na da hat Dayan aber ganz schön ins Schwarze getroffen, gelle....??:]:]

Widder58
04.11.2010, 13:28
Na da hat Dayan aber ganz schön ins Schwarze getroffen, gelle....??:]:]

Für Dich gilt das Gleiche. Solltest Du der Meinung sein Mangel an Argumentation mit Diskreditierungen von Personen ausgleichen zu wollen wird dem ein Riegel vorgeschoben. Es interressiert schließlich auch keine Sau wie Du haust und wer Dich alimentiert.

Widder58
04.11.2010, 13:30
Die Siedler sind schon schwer in Ordnung, da kann man reden was man will.... Das sind meist Amerikaner die die Heilige Schrift auch erfüllen, und ernst nehmen. Und mach dir keine Sorgen von was sie Leben.
Das Land Israel ist zu besiedeln, und die Siedler sind die Pioniere für jene Gebiete die noch nicht von Juden besiedelt wurden. Sie opfern ihr Leben und begeben sich in Gefahr gegen arab. Terror und Mord um den Willen Gottes zu erfüllen und das Judentum hochzuhalten. Hut ab vor ihnen.....:)

Und so ein Fundamentalist will ernsthaft über die Probleme des Nahen Osten mitdiskutieren und schwadroniert über radikale Islamisten... :hihi:

Altay
04.11.2010, 13:43
Wovon leben israelische Siedler? Durch Landraub, vom Hab und Gut der Palästinenser, denn nach Talmud glauben sie, dass sie das dürfen.

Dayan
04.11.2010, 14:25
Wovon leben israelische Siedler? Durch Landraub, vom Hab und Gut der Palästinenser, denn nach Talmud glauben sie, dass sie das dürfen.1 Siedler produziert mehr Produkten als 10000 türkischen Bauern!

Altay
04.11.2010, 14:31
1 Siedler produziert mehr Produkten als 10000 türkischen Bauern!

Siedler produzieren nicht, sie klauen, lügen und brandschatzen Moscheen und Kirchen, wie z.B. diese Kirche;)

http://www.trt.net.tr/medya/resim/2008/12/06/03e0e52a-fbb1-4c12-a86b-32c395e68b8b-444x333.jpg

wille
04.11.2010, 14:39
Und so ein Fundamentalist will ernsthaft über die Probleme des Nahen Osten mitdiskutieren und schwadroniert über radikale Islamisten... :hihi:

Der Fundamentalist bist schon du..... Du hast vom tüten und blasen keine Ahnung, und redest nur in der Luft herum....

wille
04.11.2010, 14:40
Wovon leben israelische Siedler? Durch Landraub, vom Hab und Gut der Palästinenser, denn nach Talmud glauben sie, dass sie das dürfen.
Die Siedler machen das schon ok......:)

Die Pal. leben vom Mord, Totschlag und Landraub....

wille
04.11.2010, 14:44
1 Siedler produziert mehr Produkten als 10000 türkischen Bauern!

Die 10000 türkische Bauern leben vom Harz IV, wozu sollen sie auch was produzieren......:) Die hässlichen alten (Kopftuch)Weiber in ihren Kartoffelsack-Mäntel aus Anatolien bevölkern mit dem Geld aus den Sozialleistungen die Supermärkte, aber nur die türkischen......:rolleyes:

wille
04.11.2010, 14:46
Siedler produzieren nicht, sie klauen, lügen und brandschatzen Moscheen und Kirchen, wie z.B. diese Kirche;)

http://www.trt.net.tr/medya/resim/2008/12/06/03e0e52a-fbb1-4c12-a86b-32c395e68b8b-444x333.jpg

Wer sagt dass das eine "Kirche" ist???? :rolleyes:

wille
04.11.2010, 14:49
Für Dich gilt das Gleiche. Solltest Du der Meinung sein Mangel an Argumentation mit Diskreditierungen von Personen ausgleichen zu wollen wird dem ein Riegel vorgeschoben. Es interressiert schließlich auch keine Sau wie Du haust und wer Dich alimentiert.

Besser hätte Dayan gar nicht treffen können..... :cool2:

Ich sah noch keinen einzigen Beweis für alle deine Argumente. Alles nur heisse Luft was du von dir gibst, damit könnte man dutzende vollbesetzte Stadien föhnen....:)

mabac
04.11.2010, 14:53
Wer sagt dass das eine "Kirche" ist???? :rolleyes:

In der Tat. Sie bärtigen Männer sehen aus wie Synagogendiener, die nach einem Nazianschlag aufräumen.

Sathington Willoughby
04.11.2010, 15:00
In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
Dayan - erklär mir das bitte.
Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.

Da Israel ein hochentwickeltes Land ist und die SIedler fleißige LEute, gelingt es ihnen, aus dem klargen Land urbare Äcker zu machen.
So wie ihre Vorfahren in den 40ern und 50ern Sümpfe trockengelegt und Wüsten bewässert haben.

Altay
04.11.2010, 15:18
In der Tat. Sie bärtigen Männer sehen aus wie Synagogendiener, die nach einem Nazianschlag aufräumen.

Du scheinst von den dortigen palästinensischen Christen wohl keine Ahnung zu haben, natürlich tragen manche von ihnen Bärte:)) Diese Vorfälle wird natürlich in den Medien hier im Lande ganz schön bewusst verschwiegen, z.B. auch, dass radikale extremistische Juden palästinensische Christen abschlachten.