PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,



Agano
05.08.2009, 06:26
Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,

ist auch absolute scheisse drin.

Hier wird ein land vorbereitet, aufgegeilt, hochgejubelt und schlecht gemacht, dass nicht schlecht ist. die macher des verbrechens am irak denken sich wohl: hier machen wir es besser und lügen sich was zu recht, dass sich die balken biegen. Peinliches unterfangen deshalb, weil jetzt schon klar und eindeutig zu erkennen ist, welchem zweck man verfolgt. Peinlich für dieses amerika und noch peinlicher für dieses überaus widerliche israel, dass einem grossisrael anstebt, millionen von palästinenser ermordete, tausende dörfer und städte dem erdboden gleich machte, um an das gesamte land palästina heranzukommen. Was für ein verwerfliches pack aber auch!!!! Wird zeit, dass man die existenz der israelis …. hinterfragt!!!!!

Das gesamte spiel betreibt man nun mit dem iran, weil amerika nicht mehr gewillt ist, israel umsonst mit oel zu versorgen, wie es die verträge propagieren. Wundert mich eh, dass so was zustande kommen konnte. Sie wollen den iran wegen des oeles, wie sie den irak wegen des oeles wollten. Mich widern diese VERBRECHER, diese PIRATEN an der menschheit an. Wird zeit, dass sich eine FRONT gegen dieses PACK eröffnet!!!!! Richard



http://www.tagesschau.de/ausland/iran746.html

Mahmud Ahmadinedschad
Zweite Amtszeit für den Mann in der Windjacke

Irans Präsident Ahmadinedschad wird heute für seine zweite Amtszeit vereidigt. Die Opposition wirft ihm Wahlbetrug vor und fordert Neuwahlen. Und selbst aus dem Lager der Konservativen mehren sich die kritischen Stimmen. Ulrich Pick zeigt in einem Porträt die Gründe.

Skaramanga
05.08.2009, 07:17
...
ist auch absolute scheisse drin.
...


Schau mal in deinen Kopf.

-jmw-
05.08.2009, 08:48
Öl?
Nein, um Öl geht es nicht, das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.

romeo1
05.08.2009, 09:36
Schau mal in deinen Kopf.

Das dürfte ein hohles Echo ergeben.

borisbaran
05.08.2009, 13:09
Das dürfte ein hohles Echo ergeben.
aber nur wenn er klopf, was er sich nciht trauen wird, weildann alle mit 100%-er Sicherheit wissen werden, dass er ein Hohlkopf ist anstatt mit 99.99999999999999999999999999999%-er Sicherheit:D:D:D:D

peacemaker
05.08.2009, 15:12
Öl?
Nein, um Öl geht es nicht, das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.

du hast es begriffen.
wenigstens gibt einer wie dich der das tolle sagte.

peacemaker
05.08.2009, 15:14
Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,

ist auch absolute scheisse drin.

Hier wird ein land vorbereitet, aufgegeilt, hochgejubelt und schlecht gemacht, dass nicht schlecht ist. die macher des verbrechens am irak denken sich wohl: hier machen wir es besser und lügen sich was zu recht, dass sich die balken biegen. Peinliches unterfangen deshalb, weil jetzt schon klar und eindeutig zu erkennen ist, welchem zweck man verfolgt. Peinlich für dieses amerika und noch peinlicher für dieses überaus widerliche israel, dass einem grossisrael anstebt, millionen von palästinenser ermordete, tausende dörfer und städte dem erdboden gleich machte, um an das gesamte land palästina heranzukommen. Was für ein verwerfliches pack aber auch!!!! Wird zeit, dass man die existenz der israelis …. hinterfragt!!!!!

Das gesamte spiel betreibt man nun mit dem iran, weil amerika nicht mehr gewillt ist, israel umsonst mit oel zu versorgen, wie es die verträge propagieren. Wundert mich eh, dass so was zustande kommen konnte. Sie wollen den iran wegen des oeles, wie sie den irak wegen des oeles wollten. Mich widern diese VERBRECHER, diese PIRATEN an der menschheit an. Wird zeit, dass sich eine FRONT gegen dieses PACK eröffnet!!!!! Richard




ja.
so ist es und so wird es sein.

-jmw-
05.08.2009, 15:47
du hast es begriffen.
wenigstens gibt einer wie dich der das tolle sagte.
So isses! :)

Widder58
05.08.2009, 17:36
aber nur wenn er klopf, was er sich nciht trauen wird, weildann alle mit 100%-er Sicherheit wissen werden, dass er ein Hohlkopf ist anstatt mit 99.99999999999999999999999999999%-er Sicherheit:D:D:D:D

Typen mit Deinem geistigen Grade und politischer Unmündigkeit sollten sich hüten andere in der Hinsicht bewerten zu wollen.

Agano
08.08.2009, 17:17
Schau mal in deinen Kopf.vor kurzem erst in der röhre gelegen. alles in ordnung und sehr interessant, solch ein hirn. meines insbesondere, weil daraus dichter und denker entstanden sind, romane geschrieben - , und erfindungen in die welt gesetzt wurden.

so, stellt sich nur noch die frage, was du nun zu deiner schei$$e sagst: hirnmasse? richard

Agano
08.08.2009, 17:24
Das dürfte ein hohles Echo ergeben.geb ich dir recht, denn wenn der kopf hohl ist, bildet der ... natürlich einen resonanzkörper und klingt verdächtig hohl, wenn man ihn antickert. ist dir bekannt, oder? aber eher weniger von interesse, richtig?


ähm, hast du auch eine eigene meinung, eigene argumente, einen eigenen willen, oder schwimmst du immer nur auf irgend einer, dubios in die welt gesetzen behauptung mit rum? versuch es doch mal mit deinem verstand! also, insofern dein kopf nicht hohl ist, natürlich! aber da du dich ja schon geäussert hast, also weisst, was ein echo ist, müsste von deiner hirnmasse ja irgend etwas vorhanden sein, dass diesen satz .... formulierte. oder? richard

Agano
08.08.2009, 17:28
aber nur wenn er klopf, was er sich nciht trauen wird, weildann alle mit 100%-er Sicherheit wissen werden, dass er ein Hohlkopf ist anstatt mit 99.99999999999999999999999999999%-er Sicherheit:D:D:D:D

diese antwort und diese argumente sind ja geradezu ... phänomenal. hab das gefühl, als hätte einstein hier sicher mal einen pups gelassen, so viel intelligenz auf einmal hätte ich diesem strang nun wirklich nicht zugetraut. man, hier wird ja mit wirklich wenigen worten eher .... nichts gesagt. wer kann das schon?! sowas schmeisst mich glatt aus dem bild!!!! richard