PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD: Nazipack mal wieder mit Hitlergruß



Gärtner
05.08.2009, 01:04
http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Wie sie immer barmen und zerfen, die Nazideppen der NPD. Wie unverschämt es doch sei, sie mit dem braunen Spuk der Jahre 33-45 in Zusammenhang zu bringen. Trotz aller Heß- und Hitler-Heiligsprechungen sei man doch mit raumorientiertem Vulgärsozialismus völlig auf der Höhe der Zeit.

Naja. Natürlich war es wieder der Jude oder der Verfassungsschutz, der ein paar hilflose Nazideppen der NPD München, darunter den "Autonomen Nationalisten" (vulgo besonders skurpelloser Schläger) NPD-Bundestagskandidaten Philipp Hasselbach, gezwungen hat, mit steifem Ärmchen vor der bekannten bunten Fahne zu gockeln:

http://img34.imageshack.us/img34/7702/hasselbachpixel.jpg
NPD-Bundestagskandidat Philipp Hasselbach (re.) mit zum
Hitlergruß ausgestreckten Arm vor NS-Reichskriegsflagge

Die NPD-Deppen. Gäbe es sie nicht, man müßte sie erfinden. Auch sonst besteht die bayerische Sektion der Braunbatzen aus lauter Säulen der Gesellschaft. Mehr dazu beim NPD-Blog >klick!< (http://npd-blog.info/2009/08/05/npd-bundestagskandidat-hitlergrus-vor-hakenkreuz-fahne/#more-3746).

:comic: :lol: :comic:

Schlüppa
05.08.2009, 01:29
Und was ist daran jetzt neu?

Schade bloß, dass das Hakenkreuz damals verunglimpft
wurde, ist nämlich eine schöne Fahne!

Wie haben wir immer gesagt, um die Lehrer zum Schäumen zu bringen:
"So hoch wächst das Gras bei uns im Garten!":))

Felix Krull
05.08.2009, 01:44
Gelehrter, warum beeindrucken Dich diese Operetten-Nazis eigentlich so?

Das sind doch nur nützliche Idioten die als Bürgerschreck dienen, und irgendwo in einer Zeitschleife hängen geblieben sind. Eine einzige Inszenierung, und der deutsche Doof-Michel fällt regelmäßig drauf rein. Wieder, und wieder, und wieder.

Würfelqualle
05.08.2009, 05:10
Langweiliger Thread. Darf ich hier ein wenig rumspammen ? Wäre doch schön, wenn er zugemüllt mit themenfremden Beiträgen geschlossen wird.

Also auf gehts !

:))

Commodus
05.08.2009, 06:15
Gelehrter, warum beeindrucken Dich diese Operetten-Nazis eigentlich so?

Das sind doch nur nützliche Idioten die als Bürgerschreck dienen, und irgendwo in einer Zeitschleife hängen geblieben sind. Eine einzige Inszenierung, und der deutsche Doof-Michel fällt regelmäßig drauf rein. Wieder, und wieder, und wieder.

Manche Leute brauchen das wie die Luft zum atmen. Die haben keinen eigenen Lebens-Sinn mehr, scheinbar schlindern sie am Rand der Bedeutungslosigkeit und suchen bei den Nazis und dem Hakenkreuz eine Stüze um wenigstens "etwas" Aufmerksamkeit zu erhaschen. Suchen geziehlt in der Thematik herum und freuen sich bei einem Fund wie ein Honigkuchenpferd. Danach reissen die sich kräftig am Sack bei gleichzeitiger Benutzung des "Betroffenheits-Knopf" um einem hysterischen Anfall vollste Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Normaler Vorgang ... langweilig eben und bedeutungslos zugleich.

Zwei Gestalten, Hitlergruß und ne Fahne mit Hakenkreuz! Was ein Verbrechen! Die "echten" Verbrecher laufen frei rum, erstechen Menschen, bringen Rentner fast um, vergewaltigen, rauben .... all dies sind echte Probleme Herr Gelehrter! Widmen sie sich dieser wahren Bedrohung ... Mensch!

bernhard44
05.08.2009, 06:59
es scheint dich lieber "Gelehrter" aber so zu faszinieren und zu erregen, dass du das Bildchen (das übrigens einen Straftatbestand darstellt) gleich doppelt postest!

PS. ist die Anzeige schon raus?

Vril
05.08.2009, 07:20
Na da haben sich die zwei VS-Mitarbeiter auf dem Bildchen ja mächtig angestrengt die NPD wieder ins Rechte Licht zu rücken.

Ruepel
05.08.2009, 07:26
]es scheint dich lieber "Gelehrter" aber so zu faszinieren und zu erregen,[/COLOR] dass du das Bildchen (das übrigens einen Straftatbestand darstellt) gleich doppelt postest!

PS. ist die Anzeige schon raus?

Das Kölner SA Männlein wäre so gern dabeigewesen,nur mögen zu seinem Unglück die bösen Nazis kein schwules Geschmeiss.
Also macht er das,was jeder verschmähte Verehrer tut,er bewirft seine große
Liebe mit seine geliebten Braunbatzen.
Schon ein komisches Völkchen diese Nazischwuchteln.

Ruepel
05.08.2009, 07:28
Na da haben sich die zwei VS-Mitarbeiter auf dem Bildchen ja mächtig angestrengt die NPD wieder ins Rechte Licht zu rücken.

Und das pünktlich zu den Wahlen,wovon sollen jene Mitarbeiter ablenken?

Bergischer Löwe
05.08.2009, 07:31
Ich frage mich, warum Ewiggestrige einfach nicht in der Lage zu sein scheinen eine eigene Weltanschauung zu entwickeln.

Immer bloß dem Adolf hinterher zu weinen finde ich sehr langweilig.

Macht doch mal was Neues Jungs und laßt die alten Klamotten in der Mottenkiste. Vielleicht hören Euch dann auch nicht mehr nur völkische Spinner sondern auch der eine oder andere Rechtskonservative zu.

Nationalix
05.08.2009, 07:54
Wie sie immer barmen und zerfen, die Nazideppen der NPD. Wie unverschämt es doch sei, sie mit dem braunen Spuk der Jahre 33-45 in Zusammenhang zu bringen. Trotz aller Heß- und Hitler-Heiligsprechungen sei man doch mit raumorientiertem Vulgärsozialismus völlig auf der Höhe der Zeit.

Naja. Natürlich war es wieder der Jude oder der Verfassungsschutz, der ein paar hilflose Nazideppen der NPD München, darunter den "Autonomen Nationalisten" (vulgo besonders skurpelloser Schläger) NPD-Bundestagskandidaten Philipp Hasselbach, gezwungen hat, mit steifem Ärmchen vor der bekannten bunten Fahne zu gockeln:

NPD-Bundestagskandidat Philipp Hasselbach (re.) mit zum
Hitlergruß ausgestreckten Arm vor NS-Reichskriegsflagge[/SIZE]

Die NPD-Deppen. Gäbe es sie nicht, man müßte sie erfinden. Auch sonst besteht die bayerische Sektion der Braunbatzen aus lauter Säulen der Gesellschaft. Mehr dazu beim NPD-Blog >klick!< (http://npd-blog.info/2009/08/05/npd-bundestagskandidat-hitlergrus-vor-hakenkreuz-fahne/#more-3746).

:comic: :lol: :comic:


Na und? Meinen Nachbarn sage ich im Winter immer "so hoch lag der Schnee". :cool2:

Mr.Smith
05.08.2009, 08:17
Die Pöbelthreads der Linksfascho werden auch immer einfallsloser.
Beim nächsten mal bitte eine NPD-Flagge ins Bild kopieren. Dann wirkt die Entrüstung echter.

-jmw-
05.08.2009, 08:30
Gibt es nicht irgendwo in Schland einen jüdischen Boxklub odgl., wo wir sie mal abladen können, damit sie im Kampf gegen die Untermenschen den Heldentod erleiden?

Cinnamon
05.08.2009, 08:58
NPDler sind eben einfallslos und müssen sich an schon dagewesenem orientieren, um ihren Mental-Müll unter die Menschen zu bringen.

Die sind nicht der Rede wert.

Tosca
05.08.2009, 09:04
Das Kölner SA Männlein wäre so gern dabeigewesen,nur mögen zu seinem Unglück die bösen Nazis kein schwules Geschmeiss.
Also macht er das,was jeder verschmähte Verehrer tut,er bewirft seine große
Liebe mit seine geliebten Braunbatzen.
Schon ein komisches Völkchen diese Nazischwuchteln.

Rüpel, deinen Ansichten in allen Ehren. Ich sehe das mit den "Nazis" ähnlich. Meine Herkunft ist nicht die brennsuppe. Mir gibt es in der Presse und von Politiker-Seite her zuviele Nazis. Die Braune Gefahr droht demnächst mein Haus platt zu machen. Also, wenn man all dem Geschwätz glauben darf, sitzt ein dickes, fettes Naziknäuel direkt auf meinen Schornstein. Während die Millionen und abermillionen Mohammedaner keinerlei Bedrohung für mich und die
Meinigen darstellen, sind die von Verfassungsschutz selbstgestrickten 10- 20.000 Nazis eine Bedrohung für uns alle.

Da frage ich mich aber schon ein paar Sachen:

Was ist gefährlicher, wenn ich mit geschlossenen Augen über eine Straße gehe, die täglich von zwei Autos befahren wird, oder wenn ich dies bei einer Straße mache, die täglich von 100.000 Autos befahren wird.

Bei den Bildern bin ich mir nie so sicher, ob die nicht mit Photoshop bearbeitet wurden. Oh, Moment, ich lese mal die Dateien aus...

Seit neuestem bin ich in der Lage so was auszulesen. Und siehe da: Es ist kein Original. dieses Bild wurde bearbeitet, sämtliche Dateien, die über die Herkunft, also auch den Fotoaparat oder das handy Auskunft geben könnten, sind entfernt. na, wenn da man nicht ein Bild getürkt wurde.

Wohl bemerkt, dass ich bin kein Freund der NPD, aber genauso verachte ich Leute, die Lügen und Hass gegen die falschen Leute schüren. Es stünde unseren Geheimdiensten verdammt gut an, mal ein bisschen in Moscheen zu ermitteln. Aber da hat man die Hosen voll, die Mohammedaner reden nicht nur, die handeln. Und das ist der große Unterschied zu den NPD-Deppen: Würde man sie ignorieren, wären die schon längst von der Bildfläche verschwunden. Aber man braucht ja einen "Feind" der von den wahren Tätern ablenken soll. Übrigens: Es klappt vorzüglich, wie man hier sehr oft sehen kann. Adolf Nazi, erfand diese Taktik auch nicht, sie ist viel älter, aber sie funktioniert. Sowohl bei Adolf Nazi, als auch bei unserer jetzigen Regierung. Immer schön auf die zeigen, die sich am wenigsten wehren können, der breite Mob fällt schon drauf rein.

Und trotzdem Rüpel:

Es ist nicht die feine englische Art, einen User, von dem nun wirklich jedes Forenmitglied weiß, dass er schwul ist, als SA-Männlein zu verunglimpfen. Das ist nun wirklich Teppichkante und deiner nicht würdig. Und für alle, die es interessiert, aber besonders für die, die es nicht interessiert: Ich bin hetero. Hat noch jemand das Bedürfnis, seine sexuellen Neigungen auf eine Fahne zu schmieren und sie über dem Forum wehen zu lassen?

Tosca
05.08.2009, 09:09
NPDler sind eben einfallslos und müssen sich an schon dagewesenem orientieren, um ihren Mental-Müll unter die Menschen zu bringen.

Die sind nicht der Rede wert.

Meine Güte, endlich mal eine Aussage, die den Nagel auf den Kopf trifft: Geht einfach nicht zu ihren Veranstaltungen. Niemals würde ich einem Menschen, den ich zutiefst verachte die Genugtuung verschaffen, irgndwo erwähnt zu werden. Das schmerzt die Herrschaften so sehr, das glaubt ihr gar nciht. Aber: Wenn über einen geredet wird, dann ist man noch am Leben. Und dabei ist es egal, ob über einen hergezogen wird oder nicht.

berty
05.08.2009, 09:19
http://img34.imageshack.us/img34/7702/hasselbachpixel.jpg

Wie sie immer barmen und zerfen, die Nazideppen der NPD. Wie unverschämt es doch sei, sie mit dem braunen Spuk der Jahre 33-45 in Zusammenhang zu bringen. Trotz aller Heß- und Hitler-Heiligsprechungen sei man doch mit raumorientiertem Vulgärsozialismus völlig auf der Höhe der Zeit.

Naja. Natürlich war es wieder der Jude oder der Verfassungsschutz, der ein paar hilflose Nazideppen der NPD München, darunter den "Autonomen Nationalisten" (vulgo besonders skurpelloser Schläger) NPD-Bundestagskandidaten Philipp Hasselbach, gezwungen hat, mit steifem Ärmchen vor der bekannten bunten Fahne zu gockeln:

http://img39.imageshack.us/img39/2726/hasselbachpixelklein.jpg
NPD-Bundestagskandidat Philipp Hasselbach (re.) mit zum
Hitlergruß ausgestreckten Arm vor NS-Reichskriegsflagge

Die NPD-Deppen. Gäbe es sie nicht, man müßte sie erfinden. Auch sonst besteht die bayerische Sektion der Braunbatzen aus lauter Säulen der Gesellschaft. Mehr dazu beim NPD-Blog >klick!< (http://npd-blog.info/2009/08/05/npd-bundestagskandidat-hitlergrus-vor-hakenkreuz-fahne/#more-3746).

:comic: :lol: :comic:

Wieder so ein junger Mensch, der von älteren Nachhängern versaut wurde und nun für sein weiteres Leben gebranntmarkt ist. Eigentlich eine tieftraurige Angelegenheit. Da müssen Jugendamt und die Justiz schon recht früh versagt haben.

Na ja, bei ihren Demonstrationen und Gedenk- und Trauermärschen stoßen sie ja immer häufiger auf den Widerstand der Bevölkerung. Was bleibt denen übrig, als sich in Hinterzimmern zu ihrer wahren Gesinnung zu bekennen? Vom Fotografen dort kommt mit Sicherheit kein Protest. "Deutschland schämt sich für euch!" rief mal eine junge Frau den Neonazis zu.

Hasselbach? War das nicht der, der bei der Beerdigung von Busse gewalttätig wurde gegen einen Pressemann und dessen Fotoausrüstung zerstörte, dafür gar verurteilt wurde? Und nun kandidiert er für den Bundestag? Sachen gibt´s. Vielleicht wäre die NPD gut beraten mal beim Justizministerium in München nachzufragen, ob es nicht es nicht Gefangene in den Strafanstalten gibt, die bereit wären, für die NPD zu kandidieren.

Cinnamon
05.08.2009, 09:20
Meine Güte, endlich mal eine Aussage, die den Nagel auf den Kopf trifft: Geht einfach nicht zu ihren Veranstaltungen. Niemals würde ich einem Menschen, den ich zutiefst verachte die Genugtuung verschaffen, irgndwo erwähnt zu werden. Das schmerzt die Herrschaften so sehr, das glaubt ihr gar nciht. Aber: Wenn über einen geredet wird, dann ist man noch am Leben. Und dabei ist es egal, ob über einen hergezogen wird oder nicht.

Richtig. NPDler sind eben kleine, armselige Geschöpfe, die nur Aufmerksamkeit erregen wollen.

Hexenhammer
05.08.2009, 09:31
Richtig. NPDler sind eben kleine, armselige Geschöpfe, die nur Aufmerksamkeit erregen wollen.

Genau. Man darf auch nicht vergessen: Deutsche essen kleine Kinder, Polen sind Diebe und Türken stinken. SPDler ficken kleine Kinder, CDUler veruntreuen Gelder, Linke waren bei der Stasi und Neger ernähren sich von Menschenfleisch. Und zwar alle.

Cinnamon
05.08.2009, 09:39
Genau. Man darf auch nicht vergessen: Deutsche essen kleine Kinder, Polen sind Diebe und Türken stinken. SPDler ficken kleine Kinder, CDUler veruntreuen Gelder, Linke waren bei der Stasi und Neger ernähren sich von Menschenfleisch. Und zwar alle.

Mensch Mariechen, warum biste so fies zu mir?

Nationaler
05.08.2009, 09:42
http://img34.imageshack.us/img34/7702/hasselbachpixel.jpg

Wie sie immer barmen und zerfen, die Nazideppen der NPD. Wie unverschämt es doch sei, sie mit dem braunen Spuk der Jahre 33-45 in Zusammenhang zu bringen. Trotz aller Heß- und Hitler-Heiligsprechungen sei man doch mit raumorientiertem Vulgärsozialismus völlig auf der Höhe der Zeit.

Naja. Natürlich war es wieder der Jude oder der Verfassungsschutz, der ein paar hilflose Nazideppen der NPD München, darunter den "Autonomen Nationalisten" (vulgo besonders skurpelloser Schläger) NPD-Bundestagskandidaten Philipp Hasselbach, gezwungen hat, mit steifem Ärmchen vor der bekannten bunten Fahne zu gockeln:

http://img39.imageshack.us/img39/2726/hasselbachpixelklein.jpg
NPD-Bundestagskandidat Philipp Hasselbach (re.) mit zum
Hitlergruß ausgestreckten Arm vor NS-Reichskriegsflagge

Die NPD-Deppen. Gäbe es sie nicht, man müßte sie erfinden. Auch sonst besteht die bayerische Sektion der Braunbatzen aus lauter Säulen der Gesellschaft. Mehr dazu beim NPD-Blog >klick!< (http://npd-blog.info/2009/08/05/npd-bundestagskandidat-hitlergrus-vor-hakenkreuz-fahne/#more-3746).

:comic: :lol: :comic:

Wenn es die böses böses Nazis nicht gäbe wäre dein Leben recht lehr oder????

Strandwanderer
05.08.2009, 09:54
Na und? Meinen Nachbarn sage ich im Winter immer "so hoch lag der Schnee". :cool2:

. . . damals, in den Karpaten!
.

Strandwanderer
05.08.2009, 10:03
Gemäß § 86a Abs. 1 Nr. 1 ist lediglich das Verbreiten und das öffentliche Zeigen des sogen. Deutschen Grußes oder Hitlergrußes verboten.

siehe: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__86a.html

Diese Verbreitung in der Öffentlichkeit ist allem Anschein nach durch den genannten "NPD-Blog" und durch den sogen. "Gelehrten" in Form dieses Stranges erfolgt, - ein unerhörter Vorgang!
.

Cinnamon
05.08.2009, 10:06
Gemäß § 86a Abs. 1 Nr. 1 ist lediglich das Verbreiten und das öffentliche Zeigen des sogen. Deutschen Grußes oder Hitlergrußes verboten.

siehe: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__86a.html

Diese Verbreitung in der Öffentlichkeit ist allem Anschein nach durch den genannten "NPD-Blog" und durch den sogen. "Gelehrten" in Form dieses Stranges erfolgt, - ein unerhörter Vorgang!
.

Falsch! NPD-Blog und Der Gelehrte sind im Gegensatz zu deinen Freunden von der NPD durch die Sozialadäquanzklausel geschützt. Im Gegensatz zu deinen Lieblingen aus der "nationalen" Szene haben sie sich nicht strafbar gemacht.

Übrigens ist es geradezu köstlich, wie du dich hier über die Leute, die über diese Galgenvögel aufklären, echauffierst.

Strandwanderer
05.08.2009, 10:10
Falsch! NPD-Blog und Der Gelehrte sind im Gegensatz zu deinen Freunden von der NPD durch die Sozialadäquanzklausel geschützt. Im Gegensatz zu deinen Lieblingen aus der "nationalen" Szene haben sie sich nicht strafbar gemacht.



Gibt es auch eine Klausel, die uns vor deinem Gelaber schützt?
.

Ausonius
05.08.2009, 10:10
Gemäß § 86a Abs. 1 Nr. 1 ist lediglich das Verbreiten und das öffentliche Zeigen des sogen. Deutschen Grußes oder Hitlergrußes verboten.

siehe: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__86a.html

Diese Verbreitung in der Öffentlichkeit ist allem Anschein nach durch den genannten "NPD-Blog" und durch den sogen. "Gelehrten" in Form dieses Stranges erfolgt, - ein unerhörter Vorgang!
.

Du gibst dich ja immer gerne sehr gebildet - vielleicht hättest du im § 86 etwas weiter lesen sollen, nämlich bis Absatz 3:


(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Gärtner
05.08.2009, 10:12
es scheint dich lieber "Gelehrter" aber so zu faszinieren und zu erregen, dass du das Bildchen (das übrigens einen Straftatbestand darstellt) gleich doppelt postest!

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeine Erregung, nur Schusseligkeit. Naürlich gebührt auch dem goldenen Zwerg wieder sein Auftritt. Wurde korrigiert :)

~~~


Das sind doch nur nützliche Idioten

Ja, das ist dann die Erklärung, die auch regelmäßg von Vertretern der extremen Rechten geliefert wird: alles nur Agenten des Verfassungsschutz' zum Zwecke der Unterminierung der nationalen Bewegung.

Was aber, wenn diese Deppen repräsentativ für die nationale Bewegung sind? Zumindest ausweislich ihres Auftretens in diesem Forum ist die Stichhaltigkeit dieser Vermutung nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

~~~


Wenn es die böses böses Nazis nicht gäbe wäre dein Leben recht lehr oder????

Vor allem gäbe es dann weniger rechtschreibgestörte Deppen, angesichts deren Absonderungen man sich fragt, was ihnen die schöne deutsche Sprache getan hat, daß sie so vergewaltigt wird?

~~~


Das Kölner SA Männlein wäre so gern dabeigewesen,nur mögen zu seinem Unglück die bösen Nazis kein schwules Geschmeiss.
Also macht er das,was jeder verschmähte Verehrer tut,er bewirft seine große
Liebe mit seine geliebten Braunbatzen.
Schon ein komisches Völkchen diese Nazischwuchteln.

Wie süß. Ein Nazidepp mit Analfixierung beschimpft mich, ich wäre seinesgleichen.

:nido:

Cinnamon
05.08.2009, 10:13
Gibt es auch eine Klausel, die uns vor deinem Gelaber schützt?
.

Nein, damit kann ich nicht dienen. Allerdings könntest du dich - mit errrrrhobenem Arrrrm natürrrrrrlich - von deinem Strand aus ins Wasser begeben oder dich vom nächsten Hochhaus stürzen.

Gärtner
05.08.2009, 10:15
Gemäß § 86a Abs. 1 Nr. 1 ist lediglich das Verbreiten und das öffentliche Zeigen des sogen. Deutschen Grußes oder Hitlergrußes verboten.

siehe: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__86a.html

Diese Verbreitung in der Öffentlichkeit ist allem Anschein nach durch den genannten "NPD-Blog" und durch den sogen. "Gelehrten" in Form dieses Stranges erfolgt, - ein unerhörter Vorgang!
.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs heißt das Blog, Depp.

Im übrigen bist du herzlich eingeladen, dich vor deiner nächsten Verbalflatulenz mit den Implikationen des Begriffs "dokumentarischer Zweck" wie auch dem Hinweis von Ausonius zu befassen.

~~~


[@Strandwanderer] Nein, damit kann ich nicht dienen. Allerdings könntest du dich - mit errrrrhobenem Arrrrm natürrrrrrlich - von deinem Strand aus ins Wasser begeben oder dich vom nächsten Hochhaus stürzen.

Da passiert nichts. Heißluftballons fliegen.

Tosca
05.08.2009, 10:20
Falsch! NPD-Blog und Der Gelehrte sind im Gegensatz zu deinen Freunden von der NPD durch die Sozialadäquanzklausel geschützt. Im Gegensatz zu deinen Lieblingen aus der "nationalen" Szene haben sie sich nicht strafbar gemacht.

Übrigens ist es geradezu köstlich, wie du dich hier über die Leute, die über diese Galgenvögel aufklären, echauffierst.

Ich würde niemals alle über einen Kamm scheren. Mit Sicherheit sind einige Galgenvögel drunter. Die gibt es aber überall. pauschalisieren ist einfach nur dümmlich.

Es muss ja wohl seine Gründe haben, warum man die NPD nicht verbieten kann. vielleicht liegt es einfach daran, dass all die Dinge, mit Nazi-Flagge usw. bisschen arg hoch gespielt werden. Wir wollen brauchen einen Feind und wir bekommen ihn. Ist unsere Regierung nicht nett zu uns?

Wenn ich noch an die Mannichl-Aktion denke, als er in seinem Wahn eine Flagge ausbuddeln ließ, und das ohne jegliche richterliche Erlaubnis. Das nennt man übrigens Störung der Totenruhe und ist strafbar. Was diesen NPD-Tölpel betrifft, der einen Journalisten anging: Glaub mir, sollte es einer wagen, auf der Beerdigung eines Freundes oder Verwandten mit siener Kamera vor meiner Nase rumzufuchteln, bleibe ich garantiert auch nicht friedlich. Also nicht die Tatsachen verdrehen.

Und wenn wir keine Lobhudeleien an Nazi-Gräbern wünschen, warum in dreiteufelsnamen wrude Filbinger dann so pompös unter die ERde geschafft? Oettinger war sich nciht zu blöde, den Nazi einen Persil-Schein auszustellen. Das interessierte aber nicht. Und dieses teatralische von der Rede zurücktreten, ja, wie soll das gehen? Das kann man nicht mehr zückgängig machen.

Strandwanderer
05.08.2009, 10:24
Depp.

Verbalflatulenz . . .

Der angebliche "Gelehrte", den man lt. höchstdero Moderatorin Anweisung in der Signatur nicht als den "Gestörten" bezeichnen darf, kann keinen Beitrag ohne satten Beleidigungsanteil verfassen.

Auffallend ist, daß seine Lieblingsvokabeln ihren Ursprung sämtlich in der Afterzone haben.

Was das wohl für einen Grund hat?
.

Ausonius
05.08.2009, 10:30
Wenn ich noch an die Mannichl-Aktion denke, als er in seinem Wahn eine Flagge ausbuddeln ließ, und das ohne jegliche richterliche Erlaubnis. Das nennt man übrigens Störung der Totenruhe und ist strafbar.

Stimmt nicht, die Staatsanwaltschaft hat das angeordnet. Ginge auch nicht anders....

Gärtner
05.08.2009, 10:31
Der angebliche "Gelehrte", den man lt. höchstdero Moderatorin Anweisung in der Signatur nicht als den "Gestörten" bezeichnen darf, kann keinen Beitrag ohne satten Beleidigungsanteil verfassen.

Auffallend ist, daß seine Lieblingsvokabeln ihren Ursprung sämtlich in der Afterzone haben.

Was das wohl für einen Grund hat?
.

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, sehr einfach: das ist dem Sujet mehr als angemessen. Im übrigen darf ich deiner Unbildung ein wenig aufhelfen: es war das Nazipack selbst, das einst die Farbe Braun zu seiner parteipolitischen Präferenz erhoben hat.

Also beschwer dich nicht. Sei einmal ein Mann und erspare uns dein undeutsches Geflenne.

Cinnamon
05.08.2009, 10:31
Da passiert nichts. Heißluftballons fliegen.

Dann muss er sich eben vorher noch in seinen hohlen Schädel pieksen.

Ausonius
05.08.2009, 10:32
Der angebliche "Gelehrte", den man lt. höchstdero Moderatorin Anweisung in der Signatur nicht als den "Gestörten" bezeichnen darf, kann keinen Beitrag ohne satten Beleidigungsanteil verfassen.


Dann müsstet ihr euch eigentlich sehr sympathisch sein...

Gärtner
05.08.2009, 10:33
Wenn ich noch an die Mannichl-Aktion denke, als er in seinem Wahn eine Flagge ausbuddeln ließ, und das ohne jegliche richterliche Erlaubnis. Das nennt man übrigens Störung der Totenruhe und ist strafbar.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgiese Flaggenexhumierung fand ich ebenfalls sehr unverhältnismäßig. Den Lappen hätte ich einfach an Ort und Stelle belassen. Wo sonst wäre er besser aufgehoben als zusammen mit einem Nazikadaver zu verfaulen?

Strandwanderer
05.08.2009, 10:42
. . . zusammen mit einem Nazikadaver zu verfaulen?

Der selbstinszenierte "große Humanist", der selbsternannte "Gelehrte", kann es sich nicht verkneifen, selbst einen Toten als "Kadaver" zu verunglimpfen, mit einem Begriff wohlgemerkt, der von sittlich weniger verkommenen Menschen ausschließlich für Tiere verwendet wird.

Dafür wird dem "G." sicher - seinem Lieblingsmetier entsprechend - das Große Klistier am Bande verliehen werden.
.

Hexenhammer
05.08.2009, 10:45
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgiese Flaggenexhumierung fand ich ebenfalls sehr unverhältnismäßig. Den Lappen hätte ich einfach an Ort und Stelle belassen. Wo sonst wäre er besser aufgehoben als zusammen mit einem Nazikadaver zu verfaulen?

Was heißt da unverhältnismäßig? Eine Flagge zu vergraben, kann man wohl kaum "Verbreitung von Propagandamitteln" nennen?

Cinnamon
05.08.2009, 10:48
Der selbstinszenierte "große Humanist", der selbsternannte "Gelehrte", kann es sich nicht verkneifen, selbst einen Toten als "Kadaver" zu verunglimpfen, mit einem Begriff wohlgemerkt, der von sittlich weniger verkommenen Menschen ausschließlich für Tiere verwendet wird.

Dafür wird dem "G." sicher - seinem Lieblingsmetier entsprechend - das Große Klistier am Bande verliehen werden.
.

Er hat doch Recht. Da vergammelt ein Nazikadaver. Man hätte die Drecksnaziflagge da lassen sollen.

Hexenhammer
05.08.2009, 10:53
Er hat doch Recht. Da vergammelt ein Nazikadaver. Man hätte die Drecksnaziflagge da lassen sollen.

Da bist Du also mit dem Gelehrten einig, der Vorwurf ein Nazi zu sein, reicht aus, um einen Menschen zum "unwerten Leben" zu deklarieren, der zu Lebzeiten die Grundrechte aberkannt bekommen sollte und nach dem Tod weder ein Anrecht auf Totenruhe hat, noch davor geschützt werden sollte, öffentlich geschmäht und beschimpft zu werden?

Tosca
05.08.2009, 11:03
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgiese Flaggenexhumierung fand ich ebenfalls sehr unverhältnismäßig. Den Lappen hätte ich einfach an Ort und Stelle belassen. Wo sonst wäre er besser aufgehoben als zusammen mit einem Nazikadaver zu verfaulen?

Exakt das meine ich. Vielleicht ist aber durch einen bösen Fehler das Schnittmuster für die Reichskriegsflagge abhanden gekommen und daher musste man das letzte Exemplar retten?

Tosca
05.08.2009, 11:04
Was heißt da unverhältnismäßig? Eine Flagge zu vergraben, kann man wohl kaum "Verbreitung von Propagandamitteln" nennen?

Doch: Unter den Würmern.

Tosca
05.08.2009, 11:06
Da bist Du also mit dem Gelehrten einig, der Vorwurf ein Nazi zu sein, reicht aus, um einen Menschen zum "unwerten Leben" zu deklarieren, der zu Lebzeiten die Grundrechte aberkannt bekommen sollte und nach dem Tod weder ein Anrecht auf Totenruhe hat, noch davor geschützt werden sollte, öffentlich geschmäht und beschimpft zu werden?

Das werden einige Leute niemals begreifen. Es wird immer gleiches Recht für alle gefordert, nur sind gelegentlich die einen gleicher als die anderen.

Doc Gyneco
05.08.2009, 11:36
Wenn es die böses böses Nazis nicht gäbe wäre dein Leben recht lehr oder????

Nö !

Dann würde man sich endlich mal mit den Mohammedanern beschäftigen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
05.08.2009, 12:29
Da bist Du also mit dem Gelehrten einig, der Vorwurf ein Nazi zu sein, reicht aus, um einen Menschen zum "unwerten Leben" zu deklarieren, der zu Lebzeiten die Grundrechte aberkannt bekommen sollte und nach dem Tod weder ein Anrecht auf Totenruhe hat, noch davor geschützt werden sollte, öffentlich geschmäht und beschimpft zu werden?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgieser Mann war zu seinen Lebzeiten ein Apologet eines der schlimmsten Verbrecherregime, das diese Welt gesehen hat. Er fand nichts dabei, eine Drecksbande von Massenmördern hochleben zu lassen und deren Opfer zu verhöhnen.

Der ist mit "Nazikadaver" noch gut weggekommen. X(

~~~


Der selbstinszenierte "große Humanist", der selbsternannte "Gelehrte", kann es sich nicht verkneifen, selbst einen Toten als "Kadaver" zu verunglimpfen, mit einem Begriff wohlgemerkt, der von sittlich weniger verkommenen Menschen ausschließlich für Tiere verwendet wird.

Dafür wird dem "G." sicher - seinem Lieblingsmetier entsprechend - das Große Klistier am Bande verliehen werden.
.

Du bist aber wirklich rührend um das ehrende Angedenken eines Mörderliebchens bemüht, das Zeit seines Lebens nicht müde wurde, Rassisten und Massenmördern die blutige Schleimspur auszulecken. Was interessieren dich schon die Opfer.

Analfixierte Geistesverwandschaft?

~~~


Nö !

Dann würde man sich endlich mal mit den Mohammedanern beschäftigen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschieht doch schon! Hinsichtlich ihrer Frauenfeindlichkeit, ihrer Homophobie, ihres Judenhasses und ihrer Vorliebe für Mord und Totschlag paßt zwischen das Nazipack und das Islamistengeschmeiß kein Blatt Papier.

Und du weißt ganz genau, daß das hier bereits oft genug thematisiert worden ist. Das hören die Braunbatzen bloß nicht so gern.

Doc Gyneco
05.08.2009, 12:41
Geschieht doch schon! Hinsichtlich ihrer Frauenfeindlichkeit, ihrer Homophobie, ihres Judenhasses und ihrer Vorliebe für Mord und Totschlag paßt zwischen das Nazipack und das Islamistengeschmeiß kein Blatt Papier.

Und du weißt ganz genau, daß das hier bereits oft genug thematisiert worden ist. Das hören die Braunbatzen bloß nicht so gern.

Man kann es eben nie genug oft wiederholen !

Das Gegenstück zu Deinen Gebetsmühlenartigen, chronischen gegen Nazis Stammelbeiträge, die dieses Forum buchstäblich zumüllen !

:D:D:D

Gärtner
05.08.2009, 13:22
Man kann es eben nie genug oft wiederholen !

Das Gegenstück zu Deinen Gebetsmühlenartigen, chronischen gegen Nazis Stammelbeiträge, die dieses Forum buchstäblich zumüllen !

:D:D:D

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmerhin bringe ich mehr zustande als mit Smilies zugemüllte Zweizeiler, zumal man in einem Forum, daß sich mittlerweile zu zwei Dritteln aus Braunbären rekrutiert, gar nicht oft genug wider den Stachel löcken kann.

borisbaran
05.08.2009, 13:23
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmerhin bringe ich mehr zustande als smileyverseuchte Zweizeiler, zumal man in einem Forum, daß sich mittlerweile zu zwei Dritteln aus Braunbären rekrutiert, gar nicht oft genug wider den Stachel löcken kann.
Und genug Rotbären. Leider.

Strandwanderer
05.08.2009, 13:30
Du bist aber wirklich rührend um das ehrende Angedenken eines Mörderliebchens bemüht, das Zeit seines Lebens nicht müde wurde, Rassisten und Massenmördern die blutige Schleimspur auszulecken. Was interessieren dich schon die Opfer.

Analfixierte Geistesverwandschaft?



Ist, wer in pharisäerhafter Attitüde regelmäßig solche stereotypen Gülleblasen blubbert, auch nur annähernd normal?

Ich meine: nein!
.

Edmund
05.08.2009, 13:38
Was würden die linksextremen Berufs-Heulsusen vom NPD-Blog nur machen, wenn es vom Staat kein Geld zur Diffamierung und Behinderung der Opposition geben würde? Sie müßten sich entweder nach richtiger Arbeit umsehen, oder was noch realistischer ist, Hartz4 beantragen.

Vril
05.08.2009, 13:48
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmerhin bringe ich mehr zustande als mit Smilies zugemüllte Zweizeiler, zumal man in einem Forum, daß sich mittlerweile zu zwei Dritteln aus Braunbären rekrutiert, gar nicht oft genug wider den Stachel löcken kann.

Dein Stachel stich hier aber völlig ins leere falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte oder meinst du ernsthaft hier würde auch nur einer der Braunbären um mal deine Wortkreationen zu verwenden auch nur ein Jota von seiner Politischen Überzeugungen abweichen (mich eingeschlossen)?

Ich denke in diversen anderen Foren mit anderem politisch gesinntem Klientel würden deine Beiträge beklatscht werden, hier machst du dich eher lächerlich zum jammerläppischen Forenclown. :D

Doc Gyneco
05.08.2009, 13:50
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmerhin bringe ich mehr zustande als mit Smilies zugemüllte Zweizeiler, zumal man in einem Forum, daß sich mittlerweile zu zwei Dritteln aus Braunbären rekrutiert, gar nicht oft genug wider den Stachel löcken kann.

Dreizeiler ! Bitte schön !

Es sind immerhin ungefähr 313 Themen, wo unser Gelehrte den Ausdruck "Braunbatz" , 77 mit dem Ausdruck "Nationaldilletanten" und 416 mit "Nazis", verwendet hat.
Das kann man ganz locker zumüllen nennen ! Nur so nebenbei erwähnt !

Das die Zahl der gutmenschlich, mainstream denkenden Systemlinge am Fallen ist, weiss man schon lange. Das aber andersdenke bei Dir als Braunbären angesehen werden, erstaunt mich kaum ! Von Dir kann man gar nicht andere Logik erwarten !

Und zum Schluss, muss ich leider ohne Erstaunen feststellen, dass Du den oft sarkastischen Sinn meiner Beiträge gar nicht zu begreifen scheinst !

:D:D:D

Doc Gyneco
05.08.2009, 13:51
Dein Stachel stich hier aber völlig ins leere falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte oder meinst du ernsthaft hier würde auch nur einer der Braunbären um mal deine Wortkreationen zu verwenden auch nur ein Jota von seiner Politischen Überzeugungen abweichen (mich eingeschlossen)?

Ich denke in diversen anderen Foren mit anderem politisch gesinntem Klientel würden deine Beiträge beklatscht werden, hier machst du dich eher lächerlich zum jammerläppischen Forenclown. :D

Lass dem doch mal sein "Braunbären" !

Meine Tochter nennt mich auch "Grizzly" !

:)):)):))

Cinnamon
05.08.2009, 14:00
Da bist Du also mit dem Gelehrten einig, der Vorwurf ein Nazi zu sein, reicht aus, um einen Menschen zum "unwerten Leben" zu deklarieren, der zu Lebzeiten die Grundrechte aberkannt bekommen sollte und nach dem Tod weder ein Anrecht auf Totenruhe hat, noch davor geschützt werden sollte, öffentlich geschmäht und beschimpft zu werden?

Diese Unperson hat sogar gefordert, aus Deutschland wieder einen NS-Staat zu machen. Kadaver ist für so jemanden noch eine nette Bezeichnung.


Das werden einige Leute niemals begreifen. Es wird immer gleiches Recht für alle gefordert, nur sind gelegentlich die einen gleicher als die anderen.

Gilt Meinungsfreiheit nichts mehr?


http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgieser Mann war zu seinen Lebzeiten ein Apologet eines der schlimmsten Verbrecherregime, das diese Welt gesehen hat. Er fand nichts dabei, eine Drecksbande von Massenmördern hochleben zu lassen und deren Opfer zu verhöhnen.

Er wollte diese Mörder sogar wieder an der Macht haben.


Der ist mit "Nazikadaver" noch gut weggekommen. X(

Richtig.


Du bist aber wirklich rührend um das ehrende Angedenken eines Mörderliebchens bemüht, das Zeit seines Lebens nicht müde wurde, Rassisten und Massenmördern die blutige Schleimspur auszulecken. Was interessieren dich schon die Opfer.

Die Opfer sind immer für die Nazibrut nur interessant, wenn man die Todesstrafe für irgendwelche wirren Einzeltäter und Psychos fordern kann. Ansonsten wird auf sie gespuckt.


Analfixierte Geistesverwandschaft?

:D.


Geschieht doch schon! Hinsichtlich ihrer Frauenfeindlichkeit, ihrer Homophobie, ihres Judenhasses und ihrer Vorliebe für Mord und Totschlag paßt zwischen das Nazipack und das Islamistengeschmeiß kein Blatt Papier.

Deshalb haben Nazis auch ein Herz für HamaSS und Co.


Und du weißt ganz genau, daß das hier bereits oft genug thematisiert worden ist. Das hören die Braunbatzen bloß nicht so gern.

Braunbatzen mögen sich nicht mal selbst ;).


Ist, wer in pharisäerhafter Attitüde regelmäßig solche stereotypen Gülleblasen blubbert, auch nur annähernd normal?

Ich meine: nein!
.

Du meinst, du bist nicht normal? Einsicht ist gut.

Gärtner
05.08.2009, 15:05
Dein Stachel stich hier aber völlig ins leere falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo ist das eben, wenn man von lauter Hohlköpfen umgeben ist.


oder meinst du ernsthaft hier würde auch nur einer der Braunbären um mal deine Wortkreationen zu verwenden auch nur ein Jota von seiner Politischen Überzeugungen abweichen (mich eingeschlossen)?
Ich nehme mit Interesse zur Kenntnis, daß du dich selbst zur Zielgruppe aufzuklärender Braunbatzen zählst. Allerdings ist bei diesen Leuten ohnehin Hopfen und Malz verloren. Schmerzfreie Nationaldilettanten schrecken auch vor den widerwärtigsten Kreaturen aus dem rechtsunten-Lager nicht zurück. Jedoch gibt es in diesem Forum eine ganze Reihe von Usern, die zwar als nationalskonservativ zu bezeichnen keine Übertreibung ist, die aber dennoch nichts mit dem gemeinen Nazipöbel am Hut haben, als der sich NPD und ihr kriminelles Umfeld in SA-Schlägermnier so gerne darstellen. Man kann sein Heimatland lieben, darauf stolz sein und an den derzeitigen Zuständen verzweifeln, ohne deshalb wie deinesgleichen Rekatalakrobatik bei alten NS-Leichen zu betreiben.

Abgesehen davon ist es einfach lustig, das braune Panoptikum ein ums andere Mal vorzuführen. Was kann ich dafür, daß die rechtsunten-Klientel so oft entweder aus Schwachköpfen oder kriminellen Schlägern (mit großer Schnittmenge) besteht?


Ich denke in diversen anderen Foren mit anderem politisch gesinntem Klientel würden deine Beiträge beklatscht werden, hier machst du dich eher lächerlich zum jammerläppischen Forenclown.
Glaubst du wirklich, ich bin so ein armes Würstchen, das wie deinesgleichen nur in gleichgesinnten Foren mit den "Kameraden" kuscheln will? Werd mal erwachsen! Solange das hier noch nicht zu einer Unterabteilung der Nazi-Repräsentanz "altermedia" verkommen ist, wirst du weiter mit Widerspruch und einem gelegentlichen Klaps auf den Hohlkopf rechnen müssen.

Lo giuro. ^^

Nationalix
05.08.2009, 15:13
Ach wie gut, dass ich die Beiträge vom Gel. nicht lesen muss, den habe ich auf Ignore. :]

Strandwanderer
05.08.2009, 15:23
Rekatalakrobatik bei alten NS-Leichen

Sollte wohl "Rektalakrobatik" heißen, ein Lieblingsunwort des angeblichen "Gelehrten".

Dabei ist nicht nur "hierzuforum" bestens bekannt, wer sich real in dieser wenig anheimelnden Körperregion tummelt.

Es wäre deshalb klug vom sogen. "Gelehrten", nicht regelmäßig mit seinen Ausscheidungen an diese Tatsache zu erinnern.

klartext
05.08.2009, 15:36
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, sehr einfach: das ist dem Sujet mehr als angemessen. Im übrigen darf ich deiner Unbildung ein wenig aufhelfen: es war das Nazipack selbst, das einst die Farbe Braun zu seiner parteipolitischen Präferenz erhoben hat.

Also beschwer dich nicht. Sei einmal ein Mann und erspare uns dein undeutsches Geflenne.

Was bei dir stört, ist deine Einseitigkeit. Gegen das autonome und linksextreme Pack sind diese wenigen Neonazis geradzu harmlos, wie bei der letzten 1.Mai-Demo wieder gut zu sehen war.
Aber auf dem Auge scheinst du blind zu sein.

Doc Gyneco
05.08.2009, 15:40
Dein Stachel stich hier aber völlig ins leere falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte oder meinst du ernsthaft hier würde auch nur einer der Braunbären um mal deine Wortkreationen zu verwenden auch nur ein Jota von seiner Politischen Überzeugungen abweichen (mich eingeschlossen)?

Ich denke in diversen anderen Foren mit anderem politisch gesinntem Klientel würden deine Beiträge beklatscht werden, hier machst du dich eher lächerlich zum jammerläppischen Forenclown. :D

Was, er macht ???

Er ist !!!

:)):)):))

Doc Gyneco
05.08.2009, 15:41
Was bei dir stört, ist deine Einseitigkeit. Gegen das autonome und linksextreme Pack sind diese wenigen Neonazis geradzu harmlos, wie bei der letzten 1.Mai-Demo wieder gut zu sehen war.
Aber auf dem Auge scheinst du blind zu sein.

Einige sehen eben den Strohhalm......................................... ........!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vril
05.08.2009, 15:58
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo ist das eben, wenn man von lauter Hohlköpfen umgeben ist.

Ich verorte Hohlköpfe genauso bei den sogenannten etablierten Kräften und ihren Lakaien, Beispiele gibt es auch hierzu im Forum genügend ohne jetzt diverse User im einzelnen zu nennen oder aus der aktuellen Politiker-Riege im Bundestag/Landtag.



Ich nehme mit Interesse zur Kenntnis, daß du dich selbst zur Zielgruppe aufzuklärender Braunbatzen zählst. Allerdings ist bei diesen Leuten ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Danke ich kann auf politische Aufklärungen gerade auf solche die von deiner Sorte kommen dankend verzichten, vor allem bei Leuten die gerne auf dem linken Auge völlig Blind sind hat das ganze immer so einen schalen und bitteren Beigeschmack. Und solche Leute taugen dann auch nicht als selbsternannte politische Aufklärer, Mahner oder als Lehrmeister.


Jedoch gibt es in diesem Forum eine ganze Reihe von Usern, die zwar als nationalskonservativ zu bezeichnen keine Übertreibung ist, die aber dennoch nichts mit dem gemeinen Nazipöbel am Hut haben, als der sich NPD und ihr kriminelles Umfeld in SA-Schlägermnier so gerne darstellen. Man kann sein Heimatland lieben, darauf stolz sein und an den derzeitigen Zuständen verzweifeln, ohne deshalb wie deinesgleichen Rekatalakrobatik bei alten NS-Leichen zu betreiben.

Dem letzten Satz stimme ich vorbehaltlos zu leider obliegt es nicht in meiner Hand hier für die gesamte Rechte zu sprechen oder irgendwelche Regeln ec. aufzustellen, auch mir wäre es lieber man würde auf den NS-Kram verzichten, wobei ich nach wie vor davon ausgehe das so manche Aktion einen anderen (VS) Hintergrund hat.


Abgesehen davon ist es einfach lustig, das braune Panoptikum ein ums andere Mal vorzuführen. Was kann ich dafür, daß die rechtsunten-Klientel so oft entweder aus Schwachköpfen oder kriminellen Schlägern (mit großer Schnittmenge) besteht?

Speziell auf die NPD oder freie Kameradschaften mag das wohl zutreffend sein in Einzelfällen, aber nicht auf die gesamte Rechte Bewegung von einer pauschalisierung halte ich nichts auch dort gibt es vernünftige Leute.



Glaubst du wirklich, ich bin so ein armes Würstchen, das wie deinesgleichen nur in gleichgesinnten Foren mit den "Kameraden" kuscheln will? Werd mal erwachsen! Solange das hier noch nicht zu einer Unterabteilung der Nazi-Repräsentanz "altermedia" verkommen ist, wirst du weiter mit Widerspruch und einem gelegentlichen Klaps auf den Hohlkopf rechnen müssen.

Lo giuro. ^^

Widerspruch ok, kannst dich von mir aus die Fingerchen blutig schreiben zum Thema NPD oder anderen rechten Gruppierungen, nur wie schon gesagt dein Geschreibsel wird im großen wie im kleinen nichts aber auch gar nichts bewirken weder bei mir noch bei anderen, macht dich das jetzt traurig so Machtlos zu sein?

Ruepel
05.08.2009, 16:23
Der angebliche "Gelehrte", den man lt. höchstdero Moderatorin Anweisung in der Signatur nicht als den "Gestörten" bezeichnen darf, kann keinen Beitrag ohne satten Beleidigungsanteil verfassen.

Auffallend ist, daß seine Lieblingsvokabeln ihren Ursprung sämtlich in der Afterzone haben.

Was das wohl für einen Grund hat?
.

Hör auf zu jammern und wehr dich!

Ruepel
05.08.2009, 16:29
Ach wie gut, dass ich die Beiträge vom Gel. nicht lesen muss, den habe ich auf Ignore. :]

Feigling!

Ruepel
05.08.2009, 16:31
Sollte wohl "Rektalakrobatik" heißen, ein Lieblingsunwort des angeblichen "Gelehrten".

Dabei ist nicht nur "hierzuforum" bestens bekannt, wer sich real in dieser wenig anheimelnden Körperregion tummelt.

Es wäre deshalb klug vom sogen. "Gelehrten", nicht regelmäßig mit seinen Ausscheidungen an diese Tatsache zu erinnern.

Rektal war wohl gerade besetzt!

Strandwanderer
05.08.2009, 16:50
Hör auf zu jammern und wehr dich!


Dann werde ich von seiner Schutzmode . . . äh: -patronin gesperrt.

:

Ausonius
05.08.2009, 17:08
Dann werde ich von seiner Schutzmode . . . äh: -patronin gesperrt.

:

Du bist aber ganz schön fixiert auf diesen User, der ja angeblich auf deiner Ignoreliste steht und den du trotzdem ständig zitierst.

Strandwanderer
05.08.2009, 17:12
Du bist aber ganz schön fixiert auf diesen User, der ja angeblich auf deiner Ignoreliste steht und den du trotzdem ständig zitierst.


Was geht es dich an, Schwätzer, wenn ich seine Beleidigungen herausstelle?!
.

borisbaran
05.08.2009, 17:18
Was geht es dich an, Schwätzer, wenn ich seine Beleidigungen herausstelle?!
.

Nun, wenn du etwas in eine öffentliches Diskussionsforum schreibst, geht es alle an, die dieses Forum lesen können, also mindestens die Forenmitglieder und höchstens jeder mit einem Internetanschluss. Du bist in der Öffentlichkeit, Mann, die sich Internet nennt.

Strandwanderer
05.08.2009, 17:22
. . .

Dein Gequake hat mir gerade noch gefehlt.

Ich wüßte nicht, daß ich mich vor Figuren wie Ausonius oder deiner Wenigkeit rechtfertigen muß.

borisbaran
05.08.2009, 17:30
Dein Gequake hat mir gerade noch gefehlt.

Ich wüßte nicht, daß ich mich vor Figuren wie Ausonius oder deiner Wenigkeit rechtfertigen muß.

wenn du in ein öffentliches Forum schreibst, musst du dich auf Kritik gefasst machen. If you can't stand the heat, get out of the kitchen, you chicken.

Ausonius
05.08.2009, 17:30
Was geht es dich an, Schwätzer, wenn ich seine Beleidigungen herausstelle?!
.

... und ihn schon vorher permanent übers Bewertungssystem beleidigtest. Ein bißchen gestört scheinst du mir schon zu sein.

Gärtner
05.08.2009, 17:43
Sollte wohl "Rektalakrobatik" heißen, ein Lieblingsunwort des angeblichen "Gelehrten".

Dabei ist nicht nur "hierzuforum" bestens bekannt, wer sich real in dieser wenig anheimelnden Körperregion tummelt.

Es wäre deshalb klug vom sogen. "Gelehrten", nicht regelmäßig mit seinen Ausscheidungen an diese Tatsache zu erinnern.

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgah, verschon uns endlich mit deiner peinlichen Analfixierung, das ist ja widerlich auf Dauer. Plapper damit deinen Kameraden im Gefolgschaftsheim die Ohren vom Hohlkopf ab, hier ist's wie üblich offtopic.

Also, was ist mit deinem mutigen Einsatz für Nazikadaver, um deren ehrendes Andenken du so rührend besorgt bist, wie dir deren Opfer wurscht sind? Äußer dich mal dazu!

~~~


Was bei dir stört, ist deine Einseitigkeit. Gegen das autonome und linksextreme Pack sind diese wenigen Neonazis geradzu harmlos, wie bei der letzten 1.Mai-Demo wieder gut zu sehen war.
Aber auf dem Auge scheinst du blind zu sein.

Autonomes und linksextremes Pack erfreut sich bei mir bekanntlich ebensowenig irgendeines Wohlwollens wie dessen braune Pendants. Wenn du mir anderes unterstellst, bist du entweder leseunfähig oder boshaft. Bloß sind rotbatzige Wirrköpfe in diesem Forum nur in homöopathischer Dosierung anzutreffen, insofern erübrigt sich mangels Masse die weitere Auseinandersetzung.

Du solltest dieses Forum nicht mit der Realität an sich verwechseln.

Wolf
05.08.2009, 17:44
Langweiliger Thread. Darf ich hier ein wenig rumspammen ? Wäre doch schön, wenn er zugemüllt mit themenfremden Beiträgen geschlossen wird.

Also auf gehts !

:))

Du spammst doch nur.

borisbaran
05.08.2009, 17:47
... und ihn schon vorher permanent übers Bewertungssystem beleidigtest. Ein bißchen gestört scheinst du mir schon zu sein.
In letzter Zeit ist er sogar dafür zu dumm. er schreibt bei den Rotpunkten nur "..." o.ä.:)):))

klartext
05.08.2009, 17:57
Du bist aber ganz schön fixiert auf diesen User, der ja angeblich auf deiner Ignoreliste steht und den du trotzdem ständig zitierst.

Als Anhänger des verurteilten Kriminellen Ströbele hast du wenig Grund, auf andere zu zeigen.
Diese Neonazis sind immer gut für eine Lachnummer. Real geschadet haben sie jedoch, im Gegensatz zu den Grünen, unserem Land noch nicht.

borisbaran
05.08.2009, 18:32
Als Anhänger des verurteilten Kriminellen Ströbele hast du wenig Grund, auf andere zu zeigen.
Diese Neonazis sind immer gut für eine Lachnummer. Real geschadet haben sie jedoch, im Gegensatz zu den Grünen, unserem Land noch nicht.
Das ist ja aber nur so, wiel die Neonazis, glücklicherweise, noch keine nennenswerte politische Macht hatten.

Commodus
05.08.2009, 18:40
Das ist ja aber nur so, wiel die Neonazis, glücklicherweise, noch keine nennenswerte politische Macht hatten.

Und kannst Du dafür eine Quelle liefern? Ich meine, irgendeine Glaskugel, scheiß egal. Hauptsache etwas.

borisbaran
05.08.2009, 18:42
Und kannst Du dafür eine Quelle liefern? Ich meine, irgendeine Glaskugel, scheiß egal. Hauptsache etwas.
The internet is your friend.
Einfach mal auf den Internetseiten von einschlägigen Parteien, freien Kameradschaften und von Blogs von den Mitgliedern u.ä. rumsurfen... da wirst du viel finden...

Felix Krull
05.08.2009, 20:27
Ja, das ist dann die Erklärung, die auch regelmäßg von Vertretern der extremen Rechten geliefert wird: alles nur Agenten des Verfassungsschutz' zum Zwecke der Unterminierung der nationalen Bewegung.
Weshalb wurde dann eigentlich das NPD-Verbot nicht durchgedrückt?

Januar 2002: Der erste V-Mann wird enttarnt...

Fast ein Jahr später, am 22. Januar 2002, werden die bereits angesetzten Verhandlungstermine des BVerfG wieder ausgesetzt. Der Grund sorgt für Schlagzeilen: Es wird bekannt, dass ein langjähriges Mitglied des NPD-Bundesvorstandes Spitzel des Verfassungsschutzes war. Es handelt sich um Wolfgang Frenz. Von den sechziger Jahren bis Mitte der Neunziger war er V-Mann für den Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen.

Einen Tag später, am 23. Januar 2002, räumt das Bundesinnenministerium ein, bereits seit dem Sommer 2001 über die V-Mann-Tätigkeit des NPD-Funktionärs informiert gewesen zu sein. Der Bundesinnenminister rügt die zuständigen Abteilungsleiter und einen Staatssekretär, weil sie dem Gericht die Spitzeldienste des NPD-Funktionärs nicht mitgeteilt haben. Er kündigt an, "die absolute Sicherheit herzustellen, dass nicht noch an irgendeiner anderen Stelle ein solches Versäumnis aufgetreten sein könnte".

... und viele weitere

Doch schon wenige Tage später wird klar: Frenz war nicht der Einzige. Der nordrhein-westfälische NPD-Vorsitzende Udo Holtmann wird als weiterer Spitzel enttarnt. Trotz der Pannen halten Regierungskoalition und Union am Verbotsverfahren fest. Bis Anfang Februar wächst die Zahl der V-Leute auf fünf.

Eine vom BVerfG geforderte Stellungnahme von Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat zur Bedeutung von V-Leuten im NPD-Verbotsverfahren trifft Mitte Februar 2002 in Karlsruhe ein. Die Antragsteller versichern darin, dass V-Leute "keine steuernde Einflussnahme" auf die Partei ausgeübt hätten und sich deren Aufgaben auf Informationsbeschaffung beschränkte. Union, FDP und PDS schließen sich der Stellungnahme nicht an.

Nur wenige Tage später werden in den Verbotsanträgen nach einer Bestandsaufnahme der Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern vier neue V-Leute entdeckt und dem BVerfG genannt. [...]

Rund 30 V-Leute waren in der NPD jahrelang aktiv

Inzwischen haben die Antragsteller im NPD-Verfahren eingeräumt, dass zwischen 1997 und 2002 in den Vorständen der NPD in Bund und Ländern etwa 30 V-Leute aktiv waren. Das entspricht einem Anteil von rund 15 Prozent. Der bayerische Innenminister Günther Beckstein rechtfertigt den hohen Anteil von V-Leuten in der NPD-Führungsebene damit, dass Informaten-Berichte durch weitere Personen auf ihre Glaubwürdigkeit überprüft werden müssten.
Über V-Männer gestolpert (http://www.tagesschau.de/inland/meldung218916.html)

Einer lügt oder spinnt. Du oder die Regierung.

Volkov
05.08.2009, 20:34
Na da haben sich die zwei VS-Mitarbeiter auf dem Bildchen ja mächtig angestrengt die NPD wieder ins Rechte Licht zu rücken.

Schon gut..alle Braunen sind liebe Menschen...

Dubidomo
05.08.2009, 22:13
es scheint dich lieber "Gelehrter" aber so zu faszinieren und zu erregen, dass du das Bildchen (das übrigens einen Straftatbestand darstellt) gleich doppelt postest!

PS. ist die Anzeige schon raus?

Das ist nicht der Hitlergruß - Den gab es nämlich nie! - Das ist der römische Gruß erfunden von den Italo-Faschisten!

Ajax
05.08.2009, 22:19
Das ist nicht der Hitlergruß - Den gab es nämlich nie! - Das ist der römische Gruß erfunden von den Italo-Faschisten!

Die haben ihn nicht erfunden, sondern, wie der Name schon andeutet, von den Römern übernommen.

Ausonius
05.08.2009, 23:53
Als Anhänger des verurteilten Kriminellen Ströbele hast du wenig Grund, auf andere zu zeigen.
Diese Neonazis sind immer gut für eine Lachnummer. Real geschadet haben sie jedoch, im Gegensatz zu den Grünen, unserem Land noch nicht.

Ach so, wegen meiner politischen Einstellung darf ich mich un-politisch nicht äußern?
Mal wieder sehr entlarvend für dich...

P.S.: ich hab auch nicht auf ihn gezeigt, sondern es ihm direkt gesagt.

Ausonius
05.08.2009, 23:57
Weshalb wurde dann eigentlich das NPD-Verbot nicht durchgedrückt?

Über V-Männer gestolpert (http://www.tagesschau.de/inland/meldung218916.html)

Einer lügt oder spinnt. Du oder die Regierung.

Mag sein. Nur gebe ich zwei Punkte zu bedenken:

1. Die V-Leute sind bereits in der Partei, wenn sie angeworben werden. Wenn es viele V-Leute gibt, scheint die Hemmschwelle zum Kameradenverrat offenbar nicht sehr hoch zu liegen. Warum?

2. Wenn die Partei so ferngesteuert ist, wie es mitunter sogar NPDler selbst behaupten - was hindert sie, die Mitgliedschaft zu beenden oder die NPD nicht mehr zu wählen?

Felix Krull
06.08.2009, 00:55
Mag sein. Nur gebe ich zwei Punkte zu bedenken:

1. Die V-Leute sind bereits in der Partei, wenn sie angeworben werden. Wenn es viele V-Leute gibt, scheint die Hemmschwelle zum Kameradenverrat offenbar nicht sehr hoch zu liegen. Warum?

2. Wenn die Partei so ferngesteuert ist, wie es mitunter sogar NPDler selbst behaupten - was hindert sie, die Mitgliedschaft zu beenden oder die NPD nicht mehr zu wählen?

Das sind gute Fragen, aber sie ändern nichts am Sachverhalt. Warum verlassen Moslems nicht die Moschee und melden das, wenn der Imam anfängt mal wieder Hass zu predigen? Mangel an Alternativen, Gruppendruck, Gewohnheit? Wer weiß?

Fakt bleibt, das die Stiefelnazis mit Führerkult nur eine unbedeutende Minderheit sind, die von der deutschen Politik zum nützlichen Bürgerschreck aufgeblasen wird.

klartext
06.08.2009, 01:01
Ach so, wegen meiner politischen Einstellung darf ich mich un-politisch nicht äußern?
Mal wieder sehr entlarvend für dich...

P.S.: ich hab auch nicht auf ihn gezeigt, sondern es ihm direkt gesagt.

Gerade die Grünen hängen in Berlin sehr eng mit den gewaltbereiten Autonomen zusammen und rufen auch schon mal zu Straftaten auf. Der Unterschied zu Neonazis ist deshalb nur gering.
Haltet den Dieb - ruft der Grüne Dieb.

Gawen
06.08.2009, 01:23
Mag sein. Nur gebe ich zwei Punkte zu bedenken:

1. Die V-Leute sind bereits in der Partei, wenn sie angeworben werden. Wenn es viele V-Leute gibt, scheint die Hemmschwelle zum Kameradenverrat offenbar nicht sehr hoch zu liegen. Warum?

2. Wenn die Partei so ferngesteuert ist, wie es mitunter sogar NPDler selbst behaupten - was hindert sie, die Mitgliedschaft zu beenden oder die NPD nicht mehr zu wählen?

Ist die Welt seit der RAF anders geworden? Hat nicht der geistige Vater RAF, Mahler, später die Braunen aufgehetzt? ;)


"Die Bombe vom 9. November markierte keineswegs das Ende, sondern den Anfang eines Terrors, der genau mit dieser "Urszene" einsetzte. Es war eine Entwicklung mit langer Ansage, eine Inkubationszeit, in der besagter Agent provocateur über drei Jahre eine treibende Rolle spielte. Irgendwann im Frühjahr 1967 war er bei den Pyromanen der Kommune 1 aufgetaucht. Seit dem "Puddingattentat" auf den US- Vizepräsidenten Humphrey und ihren "Burn Warehouse Burn"-Flugblättern experimentierten diese als die buchstäblichen Idioten der Medien hektisch herum, um für ihre Provokationen immer neue Rauch- und Brandsätze zu produzieren, die - April, April! - doch keine richtigen Sprengkörper waren. Der gelernte Klempnermeister Urbach zeigte den Dilettanten, wie man raffiniertere Brandsätze mit Zeitzündern herstellte, und anderes mehr.

Einer der Zauberlehrlinge dieser "verdeckten Operation" des Berliner Verfassungsschutzes, der bald in eigener Regie zu handeln begann, war der in der K 1 herumhängende junge Andreas Baader mit seiner Gefährtin Gudrun Ensslin. Von der "symbolischen Sprengung" der Gedächtniskirche im August 1967 und einem von Baader und Astrid Proll gelegten Brandsatz im Amerikahaus im Oktober führte ein direkter Weg zur Frankfurter Kaufhausbrandstiftung im April 1968."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0706/feuilleton/0001/


Was glaubst Du was hierzulande bei so vielen staatlichen Provokateuren los wäre, wenn die NPDler nicht so volkstreu wären...

Bergischer Löwe
06.08.2009, 08:10
Ich wiederhole mich nur ungerne aber die NPD und ihre winzige Anhängerschaft sind eine absolute Randerscheinung in der politischen Landschaft unseres Landes. Sie werden dies in ihre ewiggestrigen, verstaubten Haltung gegenüber dem Regime von 33-45 auch immer bleiben.

Offensichtlich hat man im "think tank" der NPD übersehen, daß die überwältigende Mehrheit der Menschen Unfreiheit, Staatwirtschaft und Aggression gegen die Nachbarn in Europa nicht gegen die - zugegebenermaßen nicht perfekte - derzeitige Demokratie eintauschen WIRD.

Die NPD schadet einfach nur der Sache der deutschen Rechten. Sie ist ein verstaubter Hemmschuh, der es immer schwerer möglich macht, Ideen wie eine neuen restriktiveren Ausländerpolitik, der Einschränkung der EU Machtbefugnisse oder einer gänzlichen Staatsreform (Stichwort: Verfassungsreform) öffentlich zu diskutieren, ohne mit den Dummbratzen von der NPD gleich in einen Pott geworfen zu werden.

Ich wäre mittlerweile ganz klar für ein Verbot der NPD. Es würde m. E. nach den Weg für eine neue, moderne Rechte freimachen.

Gawen
06.08.2009, 08:25
Die NPD schadet einfach nur der Sache der deutschen Rechten. Sie ist ein verstaubter Hemmschuh, der es immer schwerer möglich macht, Ideen wie eine neuen restriktiveren Ausländerpolitik, der Einschränkung der EU Machtbefugnisse oder einer gänzlichen Staatsreform (Stichwort: Verfassungsreform) öffentlich zu diskutieren, ohne mit den Dummbratzen von der NPD gleich in einen Pott geworfen zu werden.

Ich wäre mittlerweile ganz klar für ein Verbot der NPD. Es würde m. E. nach den Weg für eine neue, moderne Rechte freimachen.

Da sind wir uns völlig einig, bloss würden dann ja die ganzen Verfassungsschützer arbeitslos...

Dieser Staat wird es niemals aufgeben sich eine Theater-Drohkulisse aufrecht zu erhalten. Die NPD Idioten werden als Deko gebraucht.

Bergischer Löwe
06.08.2009, 08:38
Da sind wir uns völlig einig, bloss würden dann ja die ganzen Verfassungsschützer arbeitslos...

Dieser Staat wird es niemals aufgeben sich eine Theater-Drohkulisse aufrecht zu erhalten. Die NPD Idioten werden als Deko gebraucht.

Genau so ist es leider. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, daß die NPD staatlicherseits verschwindet. Und je länger es dauert, bis sie weg ist, desto geringer werden die Chancen einer neuen demokratischen Volkspartei deutlich rechts von der CDU. Natürlich will die CDU unter allen Umständen eine solche Entwicklung verhindern. Sie möchten ja nicht ein ähnliches Debakel erleben wie die SPD mit der Linkspartei...

Dubidomo
06.08.2009, 10:01
Die haben ihn nicht erfunden, sondern, wie der Name schon andeutet, von den Römern übernommen.

... das sagten die Italo-Faschisten. Und dann ist es wahr? Nicht wahr?

Ajax
06.08.2009, 10:50
... das sagten die Italo-Faschisten. Und dann ist es wahr? Nicht wahr?

Den römischen Gruß gab es nachweislich schon in der Antike.

Dubidomo
06.08.2009, 12:40
Den römischen Gruß gab es nachweislich schon in der Antike.

... behaupten die Italo-Fascbisten!

borisbaran
06.08.2009, 12:42
... behaupten die Italo-Fascbisten!

:depp:

Saluto romano

Doc Gyneco
06.08.2009, 12:48
... behaupten die Italo-Fascbisten!

Jep !

Damals grüssten sie Heil Cäsar, verzeihung dummer Lapsus, wollte sagen, Ave Cäsar !

:)):)):))

klartext
06.08.2009, 12:53
Jep !

Damals grüssten sie Heil Cäsar, verzeihung dummer Lapsus, wollte sagen, Ave Cäsar !

:)):)):))

Ein Ä kannten die Römer nicht, dein Latein schwächelt.
Ave caesar, moribundi te salutant.

Doc Gyneco
06.08.2009, 12:56
Ein Ä kannten die Römer nicht, dein Latein schwächelt.
Ave caesar, moribundi te salutant.

Möglich, bei mir schreibt man Cesar (franz.) !

Ich ging davon aus, dass in Deutsch eben ä, tönt ja gleich wie ae !

Aber ich bin doch froh, dass Du irgendwas gefunden hast zum herumzunörgeln !

:D:D:D

P.S. Ich hatte nie Latein als Schulfach gehabt !

Dubidomo
06.08.2009, 13:19
Jep !

Damals grüssten sie Heil Cäsar, verzeihung dummer Lapsus, wollte sagen, Ave Cäsar !

:)):)):))

Irgendwie müssen die Italo-Faschisten doch Recht behalten!

Gawen
06.08.2009, 22:19
:depp:

Saluto romano

:depp:

Bellamy Salute

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Pledge_salue.jpg/200px-Pledge_salue.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Bellamy_salute

borisbaran
06.08.2009, 22:24
:depp:

Bellamy Salute

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Pledge_salue.jpg/200px-Pledge_salue.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Bellamy_salute

Was hat der Bellarmy Salute mit dem Hitler Salute zu tun, du Pfeife?

klartext
07.08.2009, 00:31
Möglich, bei mir schreibt man Cesar (franz.) !

Ich ging davon aus, dass in Deutsch eben ä, tönt ja gleich wie ae !

Aber ich bin doch froh, dass Du irgendwas gefunden hast zum herumzunörgeln !

:D:D:D

P.S. Ich hatte nie Latein als Schulfach gehabt !

Es gibt kein französisches Latein, nur ein lateinisches.

WIENER
07.08.2009, 00:41
Irgendwie müssen die Italo-Faschisten doch Recht behalten!


DAs kannst du auch in jedem Asterix Heft nachlesen:]

Gawen
07.08.2009, 00:43
Was hat der Bellarmy Salute mit dem Hitler Salute zu tun, du Pfeife?

:depp:

Du Ahnungsloser...


"'Twixt the Susquehanna River,
and the hills so green:
Stands the Club House white and shining,
Fairest ever seen.
Fields for sport and lawns for playgrounds
Games when days are gray,
Many hours of healthful pleasure
Found there day by day.

Chorus:
Thanks we give to our great leader
And we sing with vim,
"Hail to Mr. T.J. Watson
And the IBM."

HAIL TO THE IBM"