PDA

Vollständige Version anzeigen : Hängt Sie höher!!! (die Bankster)



derRevisor
04.08.2009, 22:35
Schaut mal hier was ich im Gelben Forum gefunden habe:

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=117213
(darf man sowas überhaupt verlinken?)


Islands früher größte Bank Kaupthing hat noch kurz vor ihrer Pleite riesige Kredite teilweise ohne Sicherheiten an eigene Großaktionäre sowie deren Geschäftsfreunde ausgezahlt (Quelle:"Fréttabladid").

Allein die fünf wichtigsten Kreditnehmer aus dieser Gruppe kassierten umgerechnet fünf Milliarden Euro = Staatshaushalt Islands (320 000 Einwohner). Das ist ein Wort!

Ein einzelnes Exista-Aufsichtsratsmitglied (Exista = Hauptaktionär) wird in einer geheimen Liste mit Krediten über eine Milliarde Euro geführt.


Ich sage doch schon seit längerem das ist alles eine enizige Mafia...viel schlimmer als Mafia, das sind Banker. von der Drecksbank hatte ich schon die Formulare zur Kontoeröffnung zu Hause liegen, die hatten echt Wahnsinnszinsen. Zum Glück war ich zu faul die Formulare zur Post zu bringen und bin bei meinem jetzigen Tagegeldkonto geblieben.

Mir deucht ein Strick pro Banker wird nicht noch lange reichen. Man wird noch viele weitere für seine "Familie" brauchen. Das sind echte Hochleistungskriminelle.

politisch Verfolgter
04.08.2009, 22:51
Nicht "Bankster" sind Urheber, es ist vielmehr die "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
Stattdessen ist rechtsräumlich sicher zu stellen, daß Fremdeigentum und Fremdkredite dazu verpflichten und berechtigen, darin nicht involviert zu werden.
Ohne Affenschieber keine FinanzblasenFüllerei.
Stattdessen gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr, wofür mittels dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gewaltig viel zu tun ist.
Doch genau das ist per "Arbeitnehmer"Konstrukt gesetzlich unterbunden.
Die Arbeitsgesetzgebungen müssen weg, AnbieterRechtsordnungen mit goldenen Netzwerken und flankierenden Wirtschaftswissenschaften müssen her.
Jeder kann begreifen: für immer kaufkräftigere Nachfrager gibts immer mehr zu tun.
Diese positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft ist arbeitsgesetzlich unterbunden.
Stattdessen werden Finanzblasen gefüllt.
Daher am Besten nachwuchslos nix tun und eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft einfordern, womit wir uns Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % einsparen können.

Wolf
04.08.2009, 22:52
Verschenken die da etwas, was denen eig. nicht gehört? ?(

derRevisor
04.08.2009, 23:05
Verschenken die da etwas, was denen eig. nicht gehört? ?(

Nicht direkt geschenkt, aber gegen keine oder sehr schlechte Sicherheiten kurz vor der absehbaren Pleite noch schnell riesige Kredite an die Hauptaktionäre und Geschäftspartner ausgegeben. Kommt wohl prinzipiell auch aufs Verschenken hinaus. Einfach Unglaublich........................ich sehe wohl noch bald Ufos ;)

carpe diem
04.08.2009, 23:13
Haben sie doch nicht nur in Irland gemacht.
Am höchsten Baum sollte man sie aufhängen, vielleicht fallen noch ein paar Münzen aus den Taschen.

Brutus
04.08.2009, 23:16
Ich sage doch schon seit längerem das ist alles eine enizige Mafia...viel schlimmer als Mafia, das sind Banker. (...) Mir deucht ein Strick pro Banker wird nicht noch lange reichen. Man wird noch viele weitere für seine "Familie" brauchen. Das sind echte Hochleistungskriminelle.

*In seinem Endstadium ist der Kapitalismus die Herrschaft des Verbrechens*, Karl Marx.

politisch Verfolgter
04.08.2009, 23:22
Marx war ein Volltrottel: er hat von Betriebslosen erwirtschaftetes Kapital mit Inhabern personalisiert, um es damit gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch zu verteufeln.
Blöder gehts nicht.
Kapital ist höchst positiv, weswegen es zwecks Kaufkraftmaximierung in die Taschen seiner Erwirtschafter gehört, die dazu nicht mal anonyme Investoren benötigen.
Wer Kapital verteufelt, will Affenschieberei, BonsaiWesen und LohnWahnsinn, also Faktor 320 oder 933.
"Kapitalismus" meint also: moderner Feudalismus.
Ihn bezweckt die SozialstaatsIdiotenZwingerei.

Sprecher
05.08.2009, 06:14
Wer weiß wieviel von dem Geld nach Israel gewandert ist.

Esreicht!
05.08.2009, 08:41
Wer weiß wieviel von dem Geld nach Israel gewandert ist.

Könnte durchaus sein, zumal der senile Präsident Ólafur Ragnar Grimsson seit dem 14. Mai 2003 mit der in Jerusalem geborenen Jüdin Dorrit Moussaieff in zweiter Ehe verheiratet ist .

Diese stammt aus der berüchtigten Moussaieff-Familie(http://en.wikipedia.org/wiki/Dorrit_Moussaieff ),
wuchs seit dem 13. Lebensjahr in London auf, hat sowohl einen israelischen wie auch einen britischen Pass, unterhält engste Beziehungen zum Londoner und New Yorker Finanzjudentum, dessen Manipulationen die Welt in den Ruin treibt!


kd

Cinnamon
05.08.2009, 08:47
http://www.abload.de/img/jodnckvq.jpg

Brutus
05.08.2009, 08:50
Wer weiß wieviel von dem Geld nach Israel gewandert ist.

Mich würde interessieren, wieviele Steuermilliarden der israelische Staat im Zusammenhang mit der Bankenkrise aufwenden mußte?

Esreicht!
05.08.2009, 09:42
http://www.abload.de/img/jodnckvq.jpg


sag das doch dem Juden Israel Shamir:D:))


Israel Shamir: „Hängt sie höher“
Sie hatten es gut, und sie waren stolz darauf, daß die Finanzstatistiken der Welt in verschlossenen Büros der Herren Henry Paulson (US-Finanzminister), Ben Bernanke und Alan Greenspan (FED-Chefs) von Maurice Greenberg, Chef der A.I.G., zusammengezimmert wurden.

Sie errichteten ihre eigene Welt, umgeben von Lehman Brothers, Merrill Lynch, Goldman Sachs, Marc Rich, Michael Milken, Andrew Fastow, George Soros, usw. Ihre aufregende neue Welt von Lexus (neuer Luxus) und Nexus (Seilschaften) wurde von Tom Friedman von der New York Times glorifiziert. Sie verteilten die Nobelpreise für Wirtschaft an Myron Scholes und Robert C. Merton, die stolzen Direktoren des Aufsichtsrats bei dem berüchtigten “Long Term Capital Management Hedge Fund”, der von der Notenbank von New York mit 3,6 Milliarden Dollar gerettet werden musste.


Sie haben eure echten Dollars genommen und euch Spielgeld zurückgegeben. “Ihr habt uneinlösbare, zinslose Zahlungsversprechen auf Banknoten der FED erhalten. Diese Banknoten der FED sind lediglich vom Vertrauen der Leichtgläubigen gedeckt, durch nichts anderes”, wie es ein Internet-Wissender ausdrückte. Der Untergang der amerikanischen Arbeiterschaft, ja selbst der Mittelschicht, ist unausweichlich geworden. Die Ängste vor dem großen “Hadron Collider” (Teilchenbeschleuniger in Genf), daß aus der Erde ein großes schwarzes Loch wird, rührte aus dem Untergangsgefühl, daß die unglaublichen Reichtümer Amerikas in einem schwarzen Loch verschwunden sind...

http://www.nonkonformist.net/?p=1849


Vielleicht ist das schwarze Loch doch endlich und endet in Israel:rolleyes:


kd

Cinnamon
05.08.2009, 10:00
sag das doch dem Juden Israel Shamir:D:))




Vielleicht ist das schwarze Loch doch endlich und endet in Israel:rolleyes:


kd

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Schamir

Israel Shamir ist mithin also ein Idiot, der vor Selbsthass lauter Unsinn schreibt.

malnachdenken
05.08.2009, 10:14
Londoner und New Yorker Finanzjudentum

Sind das die mit den großen Nasen?

Frank3
05.08.2009, 10:26
Sind das die mit den großen Nasen?

malnachdenken ?

GOTT

malnachdenken
05.08.2009, 11:59
malnachdenken ?

GOTT

Was ist?

klartext
05.08.2009, 12:07
Unsere Antisemiten wieder einmal in Hochform. Kein Thema, das nicht in diese Richtung umgebogen wird., ein Stück Nazideutschland scheint noch lebendig.

Bergischer Löwe
05.08.2009, 14:00
Unsere Antisemiten wieder einmal in Hochform. Kein Thema, das nicht in diese Richtung umgebogen wird., ein Stück Nazideutschland scheint noch lebendig.

Es ist quicklebendig offensichtlich. Da scheint das Auschwitz-Brainwashing, dessen Existenz von der braunen Fraktion ja immer wieder angeführt wird, doch nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, wie von ihnen behauptet.

Aber vielleicht sind sie ja viel zu intelligent, um der USrael Propaganda auf den Leim zu gehen....:D

Da fällt doch glatt der Edith auf, daß dies mein 888. Beitrag in diesem Forum war. Krieg ich jetzt von den Braunen einen ausgegeben????

derRevisor
05.08.2009, 14:13
Da fällt doch glatt der Edith auf, daß dies mein 888. Beitrag in diesem Forum war. Krieg ich jetzt von den Braunen einen ausgegeben????

bin zwar kein "Brauner", aber die Hand die einen füttern soll, beißt man doch nicht vorher? ;)

Und jetzt wieder alle zurück zum Thema!

politisch Verfolgter
05.08.2009, 18:18
Na dann: weg mit der "Arbeitnehmer"Shice, damit sich goldene Netzwerke rentieren können.
Per Sozialstaat wird AffenschieberSchrott bezweckt.

derRevisor
06.08.2009, 10:59
So, jetzt ist das Thema vom Gleichschaltungsbeauftragten auch in Deutschland freigegeben worden:

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Islands-Finanzelite-am-Pranger-Eigner-pl%FCnderten-Kaupthing/548732.html


"Die Isländer fühlen sich durch die Auflistung in ihren Befürchtungen bestätigt, dass die Haupteigentümer die Banken als Selbstbedienungsladen genutzt haben", urteilt der Politikwissenschaftler Audunn Arnorsson

wieso eigentlich nur "fühlen"?

Das führt übrigens zu einer anderen Frage:

Wenn die Eigner schon ihre bankroten Banken plündern, wie verfahren dann die Eigner der BRD mit unserem Land? Da erscheinen die Bankhilfen in einem ganz anderen Licht.

Indizienkette:
Eigner der Deutschen (die BRD) plündert die Deutschen
Eigner der BRD (die Finanzinstitute) plündern die BRD
Eigner der Finanzinstitute (Hochfinanz) plündern die Banken

Kann man somit behaupten, dass die Hochfinanz die Deutschen ausplündert? :D

Esreicht!
07.08.2009, 16:41
Hallo

...und noch ein bißchen Sachkunde zum Bankster headquarter FED:

http://www.youtube.com/watch?v=DlSHzq--AP4&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded

kd

Sydneysider
07.08.2009, 18:11
Marx war ein Volltrottel: er hat von Betriebslosen erwirtschaftetes Kapital mit Inhabern personalisiert, um es damit gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch zu verteufeln.
Blöder gehts nicht.
Kapital ist höchst positiv, weswegen es zwecks Kaufkraftmaximierung in die Taschen seiner Erwirtschafter gehört, die dazu nicht mal anonyme Investoren benötigen.
Wer Kapital verteufelt, will Affenschieberei, BonsaiWesen und LohnWahnsinn, also Faktor 320 oder 933.
"Kapitalismus" meint also: moderner Feudalismus.
Ihn bezweckt die SozialstaatsIdiotenZwingerei.


Du magst zwar den Bestseller ... " Das Kapital " - gelesen haben - aber wer sagt dir denn - dass du ihn auch verstanden hast ?

politisch Verfolgter
07.08.2009, 18:16
Sydneysider, wieso sich Dreck eines altertümlichen Idioten reinziehn?
Kapital ist positiv, es ist Kaufkraft, schafft also Arbeitgeber von Anbietern.
Immer kaufkräftigere Nachfrager bewirken immer höherwertige Angebote.
Was gibts daran nicht zu begreifen?

FranzKonz
07.08.2009, 18:27
So, jetzt ist das Thema vom Gleichschaltungsbeauftragten auch in Deutschland freigegeben worden:

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Islands-Finanzelite-am-Pranger-Eigner-pl%FCnderten-Kaupthing/548732.html



wieso eigentlich nur "fühlen"?

Das führt übrigens zu einer anderen Frage:

Wenn die Eigner schon ihre bankroten Banken plündern, wie verfahren dann die Eigner der BRD mit unserem Land? Da erscheinen die Bankhilfen in einem ganz anderen Licht.

Indizienkette:
Eigner der Deutschen (die BRD) plündert die Deutschen
Eigner der BRD (die Finanzinstitute) plündern die BRD
Eigner der Finanzinstitute (Hochfinanz) plündern die Banken

Kann man somit behaupten, dass die Hochfinanz die Deutschen ausplündert? :D

Hört auf einen alten Kommunisten:


·
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

politisch Verfolgter
07.08.2009, 18:33
Fremdeigentum ist unantastbar, ebenso Fremdkredite.
Das ist rechtsräumlich zu garantieren.