PDA

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga ist ein Zwitter



Würfelqualle
04.08.2009, 18:53
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=779759


Na Mahlzeit. Jetzt werden viele angewidert sein, die sich auf Lady/Mister Gaga einen geschrubbt haben.

Nein Würfelqualle hat´s nicht getan, der fand die/ihn/es schon immer blöd.

:))

Youtube Video :

http://www.youtube.com/watch?v=tIbhXh3ZPtc

Angel of Retribution
04.08.2009, 18:56
Dann sollte sie mal zum ARD-Mutantenstadl kommen.

Haspelbein
04.08.2009, 19:16
Nun ja, dann bekaeme bluffin with my muffin (Pokerface) doch eine voellig neue Bedeutung. :D

Doc Gyneco
04.08.2009, 19:21
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=779759


Na Mahlzeit. Jetzt werden viele angewidert sein, die sich auf Lady/Mister Gaga einen geschrubbt haben.

Nein Würfelqualle hat´s nicht getan, der fand die/ihn/es schon immer blöd.

:))

Youtube Video :

http://www.youtube.com/watch?v=tIbhXh3ZPtc

Die Gaga zu ihrem Partner !

"War's schön ? hast Dir gefallen ? Dann dreh Dich mal um, jetzt möchte ich mal..........................!"

:D:D:D

Agano
04.08.2009, 19:29
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=779759


Na Mahlzeit. Jetzt werden viele angewidert sein, die sich auf Lady/Mister Gaga einen geschrubbt haben.

Nein Würfelqualle hat´s nicht getan, der fand die/ihn/es schon immer blöd.

:))

Youtube Video :

http://www.youtube.com/watch?v=tIbhXh3ZPtcauf diesen schwachsinn antworten auch noch user, was? bezeichnend!!!! richard

Doc Gyneco
04.08.2009, 19:31
auf diesen schwachsinn antworten auch noch user, was? bezeichnend!!!! richard

Wie es uns gerade beweist !

:)):)):))

Efna
04.08.2009, 19:33
Das ist angeboren das einige Menschen als Zwitter geboren werden. Meist überwiegt aber ein bestimmtes Geschlecht nach einiger Zeit, es gibt nur selten Leute die auch in ihrer Psyche "Zwitter" bleiben. Einige Entscheiden sich bewusst und die meisten "werden" Frauen. es ist auch normal das diese "Androgynen" Leuten in der öffentlichkeit oft als sehr hübsch wahr genommen werden.

Mr Capone-E
04.08.2009, 19:38
Das wird die Popularität in Japan erheblich steigern.

Haspelbein
04.08.2009, 20:21
Das wird die Popularität in Japan erheblich steigern.

Du meinst, sie wird Godzilla Konkurrenz machen?

Ajax
04.08.2009, 21:44
Das ist angeboren das einige Menschen als Zwitter geboren werden. Meist überwiegt aber ein bestimmtes Geschlecht nach einiger Zeit, es gibt nur selten Leute die auch in ihrer Psyche "Zwitter" bleiben. Einige Entscheiden sich bewusst und die meisten "werden" Frauen. es ist auch normal das diese "Androgynen" Leuten in der öffentlichkeit oft als sehr hübsch wahr genommen werden.

Also ich finde sie ziemlich hässlich. Da sind wohl die maskulinen Gene deutlich dominanter gewesen.

Yamamoto
04.08.2009, 21:50
Na, was solls? Wenn es sie nicht stark belastet, dann kann es einem doch egal sein, egal, wie man sie allgemein findet.

Efna
04.08.2009, 22:04
Also ich finde sie ziemlich hässlich. Da sind wohl die maskulinen Gene deutlich dominanter gewesen.

Also die Maskulinen Züge überwiegen eigentlich überhaupt nicht bei ihr. Wie gesagt geborene Zwitter entwickeln sich meist irgendwann in eine Richtung und bei ihr in Richtung Frau was bei den meisten der Fall ist. Und die sind von den jeweiligen Geschlecht dann kaum zu unterscheiden sind. Das einzigste was etwas Maskulin wirkt ist ihr rundes Gesicht, was aber vielleicht nicht wegen ihrer Androgynität zu tun hat. Soweit ich weiss stammt sie aus einer Fasmilie aus Osteuropa oder zumindestens aus einen slawischen Gebiet. Rundliche Gesichter sind bei Slawen oft sehr häufig vorhanden.

Ajax
04.08.2009, 22:16
Also die Maskulinen Züge überwiegen eigentlich überhaupt nicht bei ihr. Wie gesagt geborene Zwitter entwickeln sich meist irgendwann in eine Richtung und bei ihr in Richtung Frau was bei den meisten der Fall ist. Und die sind von den jeweiligen Geschlecht dann kaum zu unterscheiden sind. Das einzigste was etwas Maskulin wirkt ist ihr rundes Gesicht, was aber vielleicht nicht wegen ihrer Androgynität zu tun hat. Soweit ich weiss stammt sie aus einer Fasmilie aus Osteuropa oder zumindestens aus einen slawischen Gebiet. Rundliche Gesichter sind bei Slawen oft sehr häufig vorhanden.

Sie hat kein rundes Gesicht und runde Gesichter sind auch nicht maskulin, sondern feminin. Maskuline Züge sind eher kantig und gerade. Links sieht man das ganz deutlich.

http://cm1.theinsider.com/media/0/346/16/lady_gaga_nose.0.0.0x0.400x465.jpeg

Dann sollte man sich noch das ganze Make-Up wegdenken und schon merkt man, wie hässlich sie/er eigentlich ist.

Sauerländer
04.08.2009, 22:16
Das ist angeboren das einige Menschen als Zwitter geboren werden.
Ja, nu, die Zahl der angeborenen Defekte, die der Mensch so aufweisen kann, ist ja nicht gerade klein.

Efna
04.08.2009, 22:31
Ja, nu, die Zahl der angeborenen Defekte, die der Mensch so aufweisen kann, ist ja nicht gerade klein.

Keine Ahnung ob das ein Defekt ist, kann schon sein. Übrigens sind Zwitter gar nicht selten wie man glaubt. Zumindestens gibt es ein Syndrom das so ziemlich jeder Tausende hat´. Das bedeutet das in einer 100000 Einwohner Stadt so durchschnittlich. Hundert Zwitter gibt. es ist also keineswegs etwas extrem seltenes, es ging sogar soweit das es bei vielen Indianervölkern so etwas als "drittes Geschlecht" angesehen wurde.

Sauerländer
04.08.2009, 22:33
Keine Ahnung ob das ein Defekt ist, kann schon sein.
Ich wüsste nicht, wie man das sonst nennen sollte.

Efna
04.08.2009, 22:34
Sie hat kein rundes Gesicht und runde Gesichter sind auch nicht maskulin, sondern feminin. Maskuline Züge sind eher kantig und gerade. Links sieht man das ganz deutlich.

http://cm1.theinsider.com/media/0/346/16/lady_gaga_nose.0.0.0x0.400x465.jpeg

Dann sollte man sich noch das ganze Make-Up wegdenken und schon merkt man, wie hässlich sie/er eigentlich ist.

Und selbst wenn, ein Kantiges Gesicht sagt auch nur wenig darüber aus. es gibt viele Frauen mit kantigen Gesicht ohne das sie Zwitter sind.

Wolf
04.08.2009, 22:34
Hab ich das hier nicht schonmal i.wo gepostet? Wie auch immer.

Ich finds köstlich. :hihi:

Efna
04.08.2009, 22:37
Ich wüsste nicht, wie man das sonst nennen sollte.

Eine Behinderung im wörtlichen Sinne ist es nur in den Syndromen wo die Pubertät aussetzt was aber sehr selten ist. Defekt wie gesagt könnte schon sein. Aber das ist auch Auslegungssache im Prinzip ist auch Hyperaktivität etc. auch ein Defekt im Medizinischen Sinne.

PS:Davon abgesehen versucht nur wieder die Medien sich wieder wichtig zu machen mit Dingen die eigentlich schon längst bekannt sind. Lady Gaga hat aus der Sache nie einen Hehl daraus gemacht hat es aber auch nicht an die grosse Glocke gehangen. Man kann ja von ihr halten was man will aber zumindestens hat sie im Gegensatz zu vielen anderen Promis kein Proplem damit das öffentlich zuzugeben.

sodaqua
04.08.2009, 22:51
Lady Gaga für mich seit ich sie/ihn das erste mal sah "Lady Kacka" wegen dem hässlichen sehr gewöhlichem Gesicht. Ich wunderte mich warum dauernd von der/ihm gesprochen wurde.....die Musik ist ja auch unter aller Sau so gar nichts besonderes. Naja so für die breite Masse halt, die hat von Musik eh keine Ahnung. Ob Britney Spears Madonna oder Leader Kacka. Alles der selbe Scheiss.

Wolf
04.08.2009, 22:55
Vllt. ist das ja auch nur Werbung für die.

Strandwanderer
04.08.2009, 22:56
Aber das ist auch Auslegungssache im Prinzip ist auch Hyperaktivität etc. auch ein Defekt im Medizinischen Sinne.

Im Sprachgebrauch zeigt sich dieser Defekt - abgesehen vom Schreiben ohne Punkt und Komma - typischerweise in der übermäßigen Verwendung des Wörtchens "auch" und

. . . oft sehr häufig
von Pleonasmen.

Efna
04.08.2009, 22:59
Im Sprachgebrauch zeigt sich dieser Defekt - abgesehen vom Schreiben ohne Punkt und Komma - typischerweise in der übermäßigen Verwendung des Wörtchens "auch" und

von Pleonasmen.

Warum hast du eigentlich immer den Neurotischen Zwang jemanden auf "Rächtschraibfäler" hinzuweisen?

Strandwanderer
04.08.2009, 23:05
Irrtum.

Mit "Rechtschreibung" hat mein voriger Beitrag so gut wie nichts zu tun.

Vielmehr habe ich ein anschauliches Beispiel für einen der diskutierten Defekte geliefert.
.

Ajax
04.08.2009, 23:37
Und selbst wenn, ein Kantiges Gesicht sagt auch nur wenig darüber aus. es gibt viele Frauen mit kantigen Gesicht ohne das sie Zwitter sind.

Das habe ich auch nirgends behauptet. Lesen und verstehen gehören bei Dir, wie bei so vielen anderen hier im Forum, nicht gerade zu den großen Stärken.

Stechlin
05.08.2009, 00:09
Kenne ich nicht. Kommt die aus Ami-Land? Da laufen ja viele solche Verrückten rum.

Felix Krull
05.08.2009, 00:10
Ich kenne den Herrn Gaga gar nicht.

Bin ich jetzt "out"?

Mr Capone-E
05.08.2009, 19:17
Du meinst, sie wird Godzilla Konkurrenz machen?

Die stehen auf solche Freaks.

Doc Gyneco
05.08.2009, 19:20
Kenne ich nicht. Kommt die aus Ami-Land? Da laufen ja viele solche Verrückten rum.

Da gabs doch ein Russisches Lesben-Duo, um das viel Lärm um nichts gemacht wurde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stechlin
05.08.2009, 21:52
Da gabs doch ein Russisches Lesben-Duo, um das viel Lärm um nichts gemacht wurde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

t.A.T.u.; und die sind gar nicht lesbisch...:cool2:

Angel of Retribution
06.08.2009, 19:34
t.A.T.u.; und die sind gar nicht lesbisch...:cool2:

Schon ausprobiert?:cool2:

Volkov
09.08.2009, 22:14
Und nu ? Das Wasser fließt auch weiter die Donau rauf...

dZUG
09.08.2009, 23:25
In Indien würde sie als Gott vereehrt :hihi: