PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin zu Lande, zu Wasser und in der Luft...



Stechlin
04.08.2009, 18:26
Es lebe der Zar aller Reußen!

http://img.timeinc.net/time/2008/time_100_2008/vladimir_putin.jpg

Es wird ja mal wieder Zeit, einen kleinen Putin-Jubel-Strang zu eröffnen, weil ich weiß, dass meine ärgsten Widersacher hierzuforum selbigen schon lange vermissen.

Anlaß zu dieser Großtat gab mir eine kleine Foto-Serie auf der Seite der Staatlichen Russischen Nachrichtenagentur RIA-Nowosti, welche unseren hochverehrten und omnipräsenten Staatsmann (man munkelt, er sei noch Präsident) in allen drei Sphären zeigt, wobei sogleich auch noch offenbart wurde, dass Putin privat einen Lada-Niwa fahre. Eine, wie ich finde, äußerst vielsagende und selbstredend wichtige Information, welche den unendlichen Patriotismus des Klügsten aller Klugen zu Tage fördert und zum Nachahmen auffordert.


http://diepresse.com/images/uploads/c/6/2/498786/lada20090728183306.jpg

Putin und sein Lada-Niwa



Nun, werte Nutzer dieses unseres Forums, genießt die Bilder und gedenkt der Allmacht des größten Russen der Neuzeit.



->Bitte hier anklicken<-
Wladimir Putin an Lenkrad und an Steuer auf der Erde,
unter Wasser und im Flugzeug (http://de.rian.ru/photolents/20090804/122570924.html)

Hexenhammer
04.08.2009, 18:30
Na, immerhin profiliert er sich dieses Mal nicht damit, ein vom Aussterben bedrohtes Tier zu killen. Heil Putin, wegen mir.

Stechlin
04.08.2009, 18:32
Na, immerhin profiliert er sich dieses Mal nicht damit, ein vom Aussterben bedrohtes Tier zu killen. Heil Putin, wegen mir.

Er hat den Tiger nicht "gekillt", sondern nur betäubt, Du Ungläubiger. Für diese Verleumdung wären Dir sechs Monate Gulag aber sicher gewesen...germane

steffel
04.08.2009, 18:32
Es lebe der Zar aller Reußen!

http://img.timeinc.net/time/2008/time_100_2008/vladimir_putin.jpg

Es wird ja mal wieder Zeit, einen kleinen Putin-Jubel-Strang zu eröffnen, weil ich weiß, dass meine ärgsten Widersacher hierzuforum selbigen schon lange vermissen.

Anlaß zu dieser Großtat gab mir eine kleine Foto-Serie auf der Seite der Staatlichen Russischen Nachrichtenagentur RIA-Nowosti, welche unseren hochverehrten und omnipräsenten Staatsmann (man munkelt, er sei noch Präsident) in allen drei Sphären zeigt, wobei sogleich auch noch offenbart wurde, dass Putin privat einen Lada-Niwa fahre. Eine, wie ich finde, äußerst vielsagende und selbstredend wichtige Information, welche den unendlichen Patriotismus des Klügsten aller Klugen zu Tage fördert und zum Nachahmen auffordert.


http://diepresse.com/images/uploads/c/6/2/498786/lada20090728183306.jpg

Putin und sein Lada-Niwa



Nun, werte Nutzer dieses unseres Forums, genießt die Bilder und gedenkt der Allmacht des größten Russen der Neuzeit.



->Bitte hier anklicken<-
Wladimir Putin an Lenkrad und an Steuer auf der Erde,
unter Wasser und im Flugzeug (http://de.rian.ru/photolents/20090804/122570924.html)

:D Also ich finde Putin gar nicht mal so schlecht als Staatsmann; da bin ich derselben Meinung wie du.

steffel
04.08.2009, 18:33
Na, immerhin profiliert er sich dieses Mal nicht damit, ein vom Aussterben bedrohtes Tier zu killen. Heil Putin, wegen mir.

Ebenso, Heil Putin!

Hexenhammer
04.08.2009, 18:36
Er hat den Tiger nicht "gekillt", sondern nur betäubt, Du Ungläubiger. Für diese Verleumdung wären Dir sechs Monate Gulag aber sicher gewesen...germane

Das wird den Tiger aber auch nicht sonderlich begeistert haben?

Aber sechs Monate Gulag sind mir immer noch lieber, als eine Woche Türkeiurlaub. Ich nehme die Strafe an, schick mir das Ticket und die Hotelbuchung.

arnd
04.08.2009, 18:38
Der gute Mann ist wirklich bescheiden , Respekt.

http://www.lada.de/niva.html

meckerle
04.08.2009, 18:39
Sag mal NITUP, kann der sich keinen Chauffeur leisten weil er dauernd selber am Steuer sitzt?

Hexenhammer
04.08.2009, 18:44
Sag mal NITUP, kann der sich keinen Chauffeur leisten weil er dauernd selber am Steuer sitzt?

Echte Männer fahren selbst.

Mr Capone-E
04.08.2009, 18:48
Ein Russe kann nicht Oberhaupt der Preußen sein. Charakter und Mentalität sind diametral.

Hexenhammer
04.08.2009, 18:50
Ein Russe kann nicht Oberhaupt der Preußen sein. Charakter und Mentalität sind diametral.

Stimmt. Aber Oberhaupt der Reußen kann er allemal sein.

arnd
04.08.2009, 18:52
http://de.rian.ru/photolents/20090804/122570924_10.html

auf einer russischen Autobahn

Mr Capone-E
04.08.2009, 18:53
Stimmt. Aber Oberhaupt der Reußen kann er allemal sein.

Ups da hab ich mich verlesen :=

Jojo
04.08.2009, 19:02
Ein Russe kann nicht Oberhaupt der Preußen sein. Charakter und Mentalität sind diametral.


Immerhin verdient sich GasGerd eine goldene Nase in Russland.
Der sogenannte SoziGasGerd hat nichts übrig für Hartz IV Empfänger.
Ja so sind die Sozis, Wasser predigen aber Wein in diesem Fall Champagner trinken.:flop:

Dayan
04.08.2009, 19:46
Putin ist genauso eine Despoten Gangster wie seine Vorgänger.Er wird Chef bleiben bis er wie in Russland üblich weg geputscht wird oder umgebracht!

Jojo
04.08.2009, 21:31
Putin ist genauso eine Despoten Gangster wie seine Vorgänger.Er wird Chef bleiben bis er wie in Russland üblich weg geputscht wird oder umgebracht!

Na ja der Verräter Jelzin ist offiziell eines natürlichen Todes gestorben.

derRevisor
04.08.2009, 21:49
Naja, solange er sich nicht wieder auszieht......

Dayan
04.08.2009, 22:02
Na ja der Verräter Jelzin ist offiziell eines natürlichen Todes gestorben.
Wenn du den Wodka Tod(Rusische Tod) Natürlich nennst dann ja!

Geronimo
04.08.2009, 22:03
http://de.rian.ru/photolents/20090804/122570924_10.html

auf einer russischen Autobahn

Im Toyota! Welch russischer Patriot! :lach: Äh, in der Luft würde ich ihn auch mal gerne treffen.:D

Yamamoto
04.08.2009, 22:12
Ich mag den irgendwie nicht - kleine persönliche Abneigung gegen (Quasi-)Diktatoren...

Justas
04.08.2009, 22:14
Im Toyota! Welch russischer Patriot! :lach: Demnächst im Opel, gebaut von deutschen Harz IV-Vorbeziehern.

Geronimo
04.08.2009, 22:19
Demnächst im Opel, gebaut von deutschen Harz IV-Vorbeziehern.

Weltfremder Spinner!

Stechlin
04.08.2009, 23:42
Sag mal NITUP, kann der sich keinen Chauffeur leisten weil er dauernd selber am Steuer sitzt?

Er ist eben eine Führer-Natur. :]

Stechlin
04.08.2009, 23:50
Ein Russe kann nicht Oberhaupt der Preußen sein. Charakter und Mentalität sind diametral.

Obgleich ich von Reußen sprach, stimmt Deine Aussage dennoch nicht. Mit keiner Kultur verbindet uns Deutsche mehr, als mit der der Russen. Allein die Schwermut zieht sich durch die "Mentalitäten" wie ein Faden durch die Kunst beider Völker, was sich in der Literatur, Musik und Malerei niederschlug.

Es sind sicherlich nur einzelne Aspekte, die vergleichbar sind. Aber ihre Wesentlichkeit mag das Geheimnis sein, warum Deutsche und Russen ihre jeweiligen Kulturen so anziehend finden. Zumindest für die Russen kann allgemein gelten, von der deutschen Kultur geradezu fasziniert zu sein. Es gibt wahrscheinlich mehr Russen, die Goethe gelesen haben, als Deutsche.

Naja, und dann kommt man natürlich auf solch (siehe oben) absurde Behauptungen.

Stechlin
04.08.2009, 23:52
Immerhin verdient sich GasGerd eine goldene Nase in Russland.
Der sogenannte SoziGasGerd hat nichts übrig für Hartz IV Empfänger.
Ja so sind die Sozis, Wasser predigen aber Wein in diesem Fall Champagner trinken.:flop:

Herr Schröder ist eine Angelegenheit Deutschlands, nicht Putins.

Stechlin
04.08.2009, 23:55
Putin ist genauso eine Despoten Gangster wie seine Vorgänger.Er wird Chef bleiben bis er wie in Russland üblich weg geputscht wird oder umgebracht!

Keine Angst. Juden gibt es keine mehr, die in die Nähe Putins kommen könnten. Da wird Dein Freund Beresowski noch lange in seinem Londoner Exil wüten müssen.

Putin wird noch gütig über Mütterchen Rußland wachen, da wirst Du schon lange in das Teufelsreich Deines verkommenen Gottes eingegangen sein.

Stechlin
04.08.2009, 23:56
Na ja der Verräter Jelzin ist offiziell eines natürlichen Todes gestorben.

Was sehr zu bedauern ist.

Stechlin
04.08.2009, 23:57
Im Toyota! Welch russischer Patriot! :lach: ...

Privat fährt er Lada.

Stechlin
04.08.2009, 23:58
Ich mag den irgendwie nicht - kleine persönliche Abneigung gegen (Quasi-)Diktatoren...

Oderint, dum metuant.

ErhardWittek
05.08.2009, 00:28
Keine Angst. Juden gibt es keine mehr, die in die Nähe Putins kommen könnten. Da wird Dein Freund Beresowski noch lange in seinem Londoner Exil wüten müssen.

Putin wird noch gütig über Mütterchen Rußland wachen, da wirst Du schon lange in das Teufelsreich Deines verkommenen Gottes eingegangen sein.
Heil Putin!

Und seinen Feinden Pest und Cholera!

Felix Krull
05.08.2009, 00:30
Heil Putin!

Und seinen Feinden Pest und Cholera!

Dem schließe ich mich an.

ErhardWittek
05.08.2009, 00:37
Obgleich ich von Reußen sprach, stimmt Deine Aussage dennoch nicht. Mit keiner Kultur verbindet uns Deutsche mehr, als mit der der Russen. Allein die Schwermut zieht sich durch die "Mentalitäten" wie ein Faden durch die Kunst beider Völker, was sich in der Literatur, Musik und Malerei niederschlug.

Es sind sicherlich nur einzelne Aspekte, die vergleichbar sind. Aber ihre Wesentlichkeit mag das Geheimnis sein, warum Deutsche und Russen ihre jeweiligen Kulturen so anziehend finden. Zumindest für die Russen kann allgemein gelten, von der deutschen Kultur geradezu fasziniert zu sein. Es gibt wahrscheinlich mehr Russen, die Goethe gelesen haben, als Deutsche.


Je mehr ich über Rußland erfahre, desto mehr kann ich Deine Ausführungen bestätigen. Ich bin auch davon überzeugt, daß sich mit Rußland und Deutschland (nicht zu verwechseln mit dieser elenden BRD) endlich für immer zusammenfügen sollte, was ohnehin zusammengehört.

ErhardWittek
05.08.2009, 00:54
Dem schließe ich mich an.
Heil Rußland! Heil Putin!


Auf die lächerliche, von Bankokraten gegängelte EU ist geschissen. Dieses von USrael erfundene kranke Gebilde soll lieber heute als erst morgen oder übermorgen untergehen.

Sollten wir jemals dieses unendlichen Glückes zuteil werden, wäre ich in größter Dankbarkeit bereit einen kostpieligen Kranz zu stiften. Selbst wenn ich dafür eine Woche lang auf jede Nahrungsaufnahme verzichten müßte.

Felix Krull
05.08.2009, 00:59
Heil Rußland! Heil Putin!


Auf die lächerliche, von Bankokraten gegängelte EU ist geschissen. Dieses von USrael erfundene kranke Gebilde soll lieber heute als erst morgen oder übermorgen untergehen.

Sollten wir jemals dieses unendlichen Glückes zuteil werden, wäre ich in größter Dankbarkeit bereit einen kostpieligen Kranz zu stiften. Selbst wenn ich dafür eine Woche lang auf jede Nahrungsaufnahme verzichten müßte.

Wenn es so weitergeht, dann sollten wir mal mit den Russen reden, ob die nicht bereit wären ausreisewillige Deutsche in ihrer Enklave um und in Königsberg anzusiedeln.

ErhardWittek
05.08.2009, 01:22
Wenn es so weitergeht, dann sollten wir mal mit den Russen reden, ob die nicht bereit wären ausreisewillige Deutsche in ihrer Enklave um und in Königsberg anzusiedeln.
Der Gedanke treibt mich schon sehr lange um. Ich würde lieber heute als morgen aus dieser verkommenen Drecks-BRD abhauen; und zwar nur in eine Richtung, nämlich nach Osten!

Was sich hier abspielt, ist die späte Verwirklichung des Morgenthau-, Kaufman und Nizer-Vernichtungsplans zum Nachteil von uns Deutschen. Die meisten der deutschen Nachkommen sind irreparabel geschädigt, aber schätzungsweise ca. 30% sind noch recht brauchbar und zwar für die Russen. Heute gilt es eben Richtung Osten zu fliehen, bevor im Westen "niemand die Absicht hat, eine Mauer zu bauen".

Felix Krull
05.08.2009, 01:40
Der Gedanke treibt mich schon sehr lange um. Ich würde lieber heute als morgen aus dieser verkommenen Drecks-BRD abhauen; und zwar nur in eine Richtung, nämlich nach Osten!
Es flüchten ja jedes Jahr mehr Deutsche ins Ausland. Wenn die Russen klug sind, dann machen sie bei gut qualifizierten Deutschen, die auswandern wollen, Werbung für ihr Land.

Bierbaron
05.08.2009, 01:53
Naja, solange er sich nicht wieder auszieht......

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,640438,00.html

:D

ErhardWittek
05.08.2009, 01:56
Es flüchten ja jedes Jahr mehr Deutsche ins Ausland. Wenn die Russen klug sind, dann machen sie bei gut qualifizierten Deutschen, die auswandern wollen, Werbung für ihr Land.
Das sollten sie wirklich tun, bevor hier der neue Eiserne Vorhang errichtet wird.

Mr Capone-E
05.08.2009, 16:56
Diese versoffene Nation wird schon bald untergehen und die Muselflagge wird vom Kreml wehen.

Dayan
05.08.2009, 20:03
Wenn es so weitergeht, dann sollten wir mal mit den Russen reden, ob die nicht bereit wären ausreisewillige Deutsche in ihrer Enklave um und in Königsberg anzusiedeln.Wenn dir so ca 100 Euro als Gehalt genügen bei Lebensmittelpreisen wie in Westeuropa dann viel Spass!:hihi::hihi:

Pikes
05.08.2009, 20:06
Na ja der Verräter Jelzin ist offiziell eines natürlichen Todes gestorben.

Ich trinke gerade Jelzin Vodka dan lese ich sowas X(

Justas
06.08.2009, 18:29
Wenn dir so ca 100 Euro als Gehalt genügen bei Lebensmittelpreisen wie in Westeuropa dann viel Spass!:hihi::hihi:Dayan, reichen deine Gedanken auch mal über den Fenstersims hinaus? Während die anderen über ihre Zukunftspläne reden, sprichst du von 100 Euro für Lebensmittel :rolleyes:

ErhardWittek
07.08.2009, 00:48
Wenn dir so ca 100 Euro als Gehalt genügen bei Lebensmittelpreisen wie in Westeuropa dann viel Spass!:hihi::hihi:
Du dichtest es Dir immer gerade so zurecht, wie es Dir so durch Dein schlichtgestricktes Hirn geht.

Würde Israel nicht vollständig am Tropf der US-Amerikaner und von uns Deutschen hängen, könntest Du nicht mal mehr Deine einheimischen Zitronen bezahlen.

Die Russen sind ein fleißiges Volk, das sich zwar erst langsam von den Folgen des Kommunismus erholt, aber immerhin weiß, worauf es im Leben ankommt. Dazu gehört in erster Linie, daß man Eigenverantwortung übernehmen und als Wintervorrat Kartoffeln anbauen muß.

Im Gegensatz dazu sind die Israelis nur damit beschäftigt, aus ihren Wirtsvölkern immer noch mehr herauszupressen, als bislang schon geschehen. Wie wäre es damit, endlich selbst mal etwas auf die Beine zu stellen?

Rikimer
07.08.2009, 01:51
Diese versoffene Nation wird schon bald untergehen und die Muselflagge wird vom Kreml wehen.

Das wünsche ich keiner Nation der indogermanischen Rasse. Selbst den Angelsachsen nicht.

MfG

Rikimer

Jojo
07.08.2009, 16:38
Es lebe der Zar aller Reußen!

http://img.timeinc.net/time/2008/time_100_2008/vladimir_putin.jpg

Es wird ja mal wieder Zeit, einen kleinen Putin-Jubel-Strang zu eröffnen, weil ich weiß, dass meine ärgsten Widersacher hierzuforum selbigen schon lange vermissen.

Anlaß zu dieser Großtat gab mir eine kleine Foto-Serie auf der Seite der Staatlichen Russischen Nachrichtenagentur RIA-Nowosti, welche unseren hochverehrten und omnipräsenten Staatsmann (man munkelt, er sei noch Präsident) in allen drei Sphären zeigt, wobei sogleich auch noch offenbart wurde, dass Putin privat einen Lada-Niwa fahre. Eine, wie ich finde, äußerst vielsagende und selbstredend wichtige Information, welche den unendlichen Patriotismus des Klügsten aller Klugen zu Tage fördert und zum Nachahmen auffordert.


http://diepresse.com/images/uploads/c/6/2/498786/lada20090728183306.jpg

Putin und sein Lada-Niwa



Nun, werte Nutzer dieses unseres Forums, genießt die Bilder und gedenkt der Allmacht des größten Russen der Neuzeit.



->Bitte hier anklicken<-
Wladimir Putin an Lenkrad und an Steuer auf der Erde,
unter Wasser und im Flugzeug (http://de.rian.ru/photolents/20090804/122570924.html)

Kann sich dieses Fahrzeug auch ein gewöhnliche Russe leisten?

Dayan
07.08.2009, 16:44
Kann sich dieses Fahrzeug auch ein gewöhnliche Russe leisten?
Wieviel Jahren wartet man auf ein Lada Ersatzteil? Zumal die sehr oft gebraucht werden.:hihi::hihi::hihi:

Dayan
07.08.2009, 16:54
Dayan, reichen deine Gedanken auch mal über den Fenstersims hinaus? Während die anderen über ihre Zukunftspläne reden, sprichst du von 100 Euro für Lebensmittel :rolleyes:Leider kein Witz!Ein Durchschnitt Russe verdient ca 100 Euro im Monat!
Rentner haben natürlich weniger!Russland ist nunmal für die Russen kein Paradies!Keine Wunder,das jeder aus Russland weg will!

derRevisor
07.08.2009, 16:57
Leider kein Witz!Ein Durchschnitt Russe verdient ca 100 Euro im Monat!
Rentner haben natürlich weniger!Russland ist nunmal für die Russen kein Paradies!Keine Wunder,das jeder aus Russland weg will!

Du unterschlägst aber, dass die Russen vielfach Selbst- oder Teilversorger sind. wenn es mal zu einer wirklichen Krise kommt, hat der russische Städter deutlich bessere Überlebenschancen, als sein Westeuropäisches Pendant.

Stechlin
07.08.2009, 17:03
Kann sich dieses Fahrzeug auch ein gewöhnliche Russe leisten?

Kann sich ein "gewöhnlicher" Deutscher einen Porsche leisten?

derRevisor
07.08.2009, 17:05
Na klar.

und eine Villa gibts auch noch dazu.

User-Value machts möglich ;)

Dayan
07.08.2009, 17:14
Du bist solch ein erbärmliches Arschloch, ein ekelerregender Hetzer und Lügner, dass es Dein mieser Kadaver nicht einmal wert wäre, Seife aus ihm zu machen.

Du bist Dreck, den Strick nicht wert, mit dem man Dich aufhängen sollte.Sagmal hast du so eine Art Platonisch-Erotischen Beziehung zum Putin?

Dayan
07.08.2009, 17:58
[QUOTE=ErhardWittek;3032877
Die Russen sind ein fleißiges Volk, das sich zwar erst langsam von den Folgen des Kommunismus erholt, aber immerhin weiß, worauf es im Leben ankommt. Dazu gehört in erster Linie, daß man Eigenverantwortung übernehmen und als Wintervorrat Kartoffeln anbauen muß.

Im Gegensatz dazu sind die Israelis nur damit beschäftigt, aus ihren Wirtsvölkern immer noch mehr herauszupressen, als bislang schon geschehen. Wie wäre es damit, endlich selbst mal etwas auf die Beine zu stellen?[/QUOTE]Erstens sind die Russen nicht fleissig ausser im Vodka trinken zweitens ist der israelische Landwirtschaft und High Tech Industrie den Russen Meilen aber sehr vielen Meilen vorraus!Jetzt hast du was gelernt!

Jojo
07.08.2009, 18:53
Kann sich ein "gewöhnlicher" Deutscher einen Porsche leisten?

Du willst doch nicht diese Schüssel mit einem Porsche vergleichen?:hihi::hihi:

Jojo
07.08.2009, 19:55
Sagmal hast du so eine Art Platonisch-Erotischen Beziehung zum Putin?

Scheint so.:))

Dayan
07.08.2009, 21:42
Scheint so.:))Man behauptet,das ein Homo Platonische Liebe Wahnsinn erzeugen kann.Psychater behaupten:Der Verwirrter glaubt,das der Geliebter daselbe empfindet was er empfindet!Dabei ist der Putin hetero und monosexuell also seinem Frau treu!Nitup wird damit leben müssen!

ErhardWittek
08.08.2009, 00:16
Erstens sind die Russen nicht fleissig ausser im Vodka trinken zweitens ist der israelische Landwirtschaft und High Tech Industrie den Russen Meilen aber sehr vielen Meilen vorraus!Jetzt hast du was gelernt!
Ach, armer Dayan.
Dir und Deinem Kumpel borisbaran fällt nie mal was originelleres ein, als Russen und Wodka fortlaufend in einem Atemzug zu benennen. Ist das nun das berühmte Pfeifen im Wald, weil Euch in Wahrheit der Arm auf Grundeis geht? Mir jedenfalls erscheint es so.

ErhardWittek
08.08.2009, 00:24
Man behauptet,das ein Homo Platonische Liebe Wahnsinn erzeugen kann.Psychater behaupten:Der Verwirrter glaubt,das der Geliebter daselbe empfindet was er empfindet!Dabei ist der Putin hetero und monosexuell also seinem Frau treu!Nitup wird damit leben müssen!
O je, jetzt ist unser Dayan auf dem Kaffeekränzchen-Niveau schlichter "Frau-im-Bild"-lesender Muttchen angelangt, die sich für kompetent erachten, über Oberschenkelcellulite und europäische Königshäuser gleichermaßen fachkundig referieren zu können.

Dayan
08.08.2009, 07:31
[QUOTE=ErhardWittek;3035142]Ach, armer Dayan.
Dir und Deinem Kumpel borisbaran fällt nie mal was originelleres ein, als Russen und Wodka fortlaufend in einem Atemzug zu benennen. QUOTE]
Richtig!Interesante weise beschäftigt das Thema auch die Russen die kennen das Problem!Wodka bringt mehr Russen um als ein Mittelmässiges Krieg!Ein bekanntes Phänomen aus Mütterchen Russland!Wie sagen die Russen?Wir taten unser bestes aber es kam wie immer!:hihi:

Jojo
09.08.2009, 14:48
[QUOTE=ErhardWittek;3035142]Ach, armer Dayan.
Dir und Deinem Kumpel borisbaran fällt nie mal was originelleres ein, als Russen und Wodka fortlaufend in einem Atemzug zu benennen. QUOTE]
Richtig!Interesante weise beschäftigt das Thema auch die Russen die kennen das Problem!Wodka bringt mehr Russen um als ein Mittelmässiges Krieg!Ein bekanntes Phänomen aus Mütterchen Russland!Wie sagen die Russen?Wir taten unser bestes aber es kam wie immer!:hihi:

Wenn ich mich nicht täusche, hat das Tschernomyrdin gesagt.
Aber wieso beschwert er sich, er hat doch ein Milliardenvermögen.

Stechlin
10.08.2009, 18:23
Du willst doch nicht diese Schüssel mit einem Porsche vergleichen?:hihi::hihi:

Hast Recht. Der Lada ist um Längen besser.

Rikimer
10.08.2009, 22:19
Hast Recht. Der Lada ist um Längen besser.

Nun mache dich n icht selbst lächerlich.

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
10.08.2009, 22:47
Russischen Stil in allen Ehren, aber russische Autos sind an sich gesehen ziemliche Schrotthaufen.

Ruepel
10.08.2009, 23:04
Es lebe der Zar aller Reußen!

http://img.timeinc.net/time/2008/time_100_2008/vladimir_putin.jpg

Es wird ja mal wieder Zeit, einen kleinen Putin-Jubel-Strang zu eröffnen, weil ich weiß, dass meine ärgsten Widersacher hierzuforum selbigen schon lange vermissen.

Anlaß zu dieser Großtat gab mir eine kleine Foto-Serie auf der Seite der Staatlichen Russischen Nachrichtenagentur RIA-Nowosti, welche unseren hochverehrten und omnipräsenten Staatsmann (man munkelt, er sei noch Präsident) in allen drei Sphären zeigt, wobei sogleich auch noch offenbart wurde, dass Putin privat einen Lada-Niwa fahre. Eine, wie ich finde, äußerst vielsagende und selbstredend wichtige Information, welche den unendlichen Patriotismus des Klügsten aller Klugen zu Tage fördert und zum Nachahmen auffordert.


http://diepresse.com/images/uploads/c/6/2/498786/lada20090728183306.jpg

Putin und sein Lada-Niwa



Nun, werte Nutzer dieses unseres Forums, genießt die Bilder und gedenkt der Allmacht des größten Russen der Neuzeit.



->Bitte hier anklicken<-
Wladimir Putin an Lenkrad und an Steuer auf der Erde,
unter Wasser und im Flugzeug (http://de.rian.ru/photolents/20090804/122570924.html)

Möge HELLA all seine Wege erleuchten!

Stechlin
11.08.2009, 02:42
Nun mache dich n icht selbst lächerlich.

MfG

Rikimer

Nee, ehrlich. Porsche find ich häßlich. Sieht für mich aus wie ein breitgelatschter VW-Käfer. Mag aber auch daran liegen, dass ich mit solchen Sportwagen grundsätzlich nichts anfangen kann. Ein Auto muss für mich eckig und kantig sein.

So zum Beispiel:

http://home.swipnet.se/oldtimers/760GLE82Svart.JPG

...eine Träum

Leila
11.08.2009, 02:50
Mein Hut, der hat drei Ecken,
drei Ecken hat mein Hut.
Und hätt er nicht drei Ecken,
so wär er nicht mein Hut.

Jura
11.08.2009, 10:22
Ein Russe kann nicht Oberhaupt der Preußen sein. Charakter und Mentalität sind diametral.

warum nicht? nach eine gehirnwäsche so wie beim nitup, werden die preußen unter russische knute sehr glücklich:))

Jura

Justas
12.08.2009, 22:47
Leider kein Witz!Ein Durchschnitt Russe verdient ca 100 Euro im Monat!Sei kein Durchschnitt. Müsste doch gehen, oder?

Justas
12.08.2009, 22:54
Wie sagen die Russen?Wir taten unser bestes aber es kam wie immer!
Wenn ich mich nicht täusche, hat das Tschernomyrdin gesagt.
Endlich einer, der's richtigstellt. :rolleyes: Der liebe Gott hat meine Gebete erhört.