PDA

Vollständige Version anzeigen : KAMPF GEGEN RECHTS(1)-,,Löwenfans"gestehen: Nicht Nazis, sondern RECHTE sind Feind!



Kenshin-Himura
04.08.2009, 16:52
Neues über den KAMPF GEGEN RECHTS: Fans von 1860 München gestehen: Nicht Nazis, sondern RECHTE sind der Feind!

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50e3bbaa886.0.html


Die Initiative „Löwenfans gegen Rechts” ist eigenen Angaben zufolge „als Reaktion gegen das Phänomen zunehmender rechtsradikaler Äußerungen in den Stadien“ entstanden: „Neben der Beteiligung an landes- und bundesweiten Fanaktionen gegen Rechts wurden schon früh zivilgesellschaftliche Vernetzungen im Umfeld gesucht und gemeinsame Maßnahmen mit gewerkschaftlichen Gruppen, Schwulen- und Lesben-Organisationen, aber auch dem Jüdischen Museum und der Evangelischen Versöhnungskirche auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte Dachau durchgeführt“, heißt es in einer Vorstellung der Gruppe, die sich für eine „friedliche, faire und freundschaftliche Fan-Kultur ohne Ausgrenzung und Gewalt“ einsetzt.

Seine Namenswahl begründet der Fanclub auf seiner Internetseite damit, daß sich „die wenigsten der Zielgruppe selbst als `Nazis´, sondern eben als `Rechts´“ bezeichneten: „Und die sollen wissen, daß sie gemeint sind.“ (vo)

Schön, dass endlich mal jemand unverblümt sein wahres Gesicht zeigt, und mehr als deutlich klarstellt, gegen welches Feindbild sich der KAMPF GEGEN RECHTS in Wahrheit richtet: Nämlich nicht etwa gegen ,,Nazis" oder ,,Rechtsextremisten" (über deren Erfolge freut man sich stattdessen in Wirklichkeit), sondern gegen aufrechte Demokraten, Patrioten und gegen die CDU-Basis! Das sind die wahren Staatsfeinde heute in der BRD! Man will in Wahrheit lediglich alle Kritiker der rot-grünen Multikultimafia, Öko- und Feministen-Camarilla mundtot machen, einschüchtern und terrorisieren!

Lotos
04.08.2009, 16:55
Die Zielgruppe sind jene, die man als NAzi bezeichnen würde. Nur nennen sie sich selber anders. Das heißt nicht, dass konservative oder von mir aus auch "patriotisch Gesinnte" jetzt das Ziel sind...

Kenshin-Himura
04.08.2009, 16:57
Die Zielgruppe sind jene, die man als NAzi bezeichnen würde.

"Man" - damit meinst du wohl SEDPDSLINKEGRÜNESPDCDUCSUFDPKIRCHEN-
GEWERKSCHAFTENINSTITUTIONENPOLIZEIVERFASSUNGSSCHUT Z, jedenfalls nicht das Volk.

Ajax
04.08.2009, 17:00
Die Zielgruppe sind jene, die man als NAzi bezeichnen würde. Nur nennen sie sich selber anders. Das heißt nicht, dass konservative oder von mir aus auch "patriotisch Gesinnte" jetzt das Ziel sind...

Du meinst: Die Zielgruppe sind jene, die ihr als Nazis bezeichnen würdet! Also jeder aufrechte Urdeutsche, der noch zu seinem Land steht und sich dem Gutmenschen- und Umvolkungswahnsinn entziehen will!

Ausonius
04.08.2009, 17:13
Finde ich gut. Denn man darf ja eines nicht vergessen: Es gibt zwar Unterschiede zwischen Rechtskonservativen und Neonazis. Gleichwohl ist der Rechtskonservatismus nicht weniger ein Irrweg. Das hat sich in der Geschichte mehrfach erwiesen, besonders natürlich im Vorfeld der Machtergreifung 1933. Aus aktuellerer Zeit sprechen die Beschränktheiten von Hohmann und Nitzsche für sich selbst. Gut, dass Adenauer die Weichen stellte, damit sich in der CDU kein starker rechter Flügel entwickeln konnte.

Ausonius
04.08.2009, 17:14
Die Zielgruppe sind jene, die man als NAzi bezeichnen würde. Nur nennen sie sich selber anders. Das heißt nicht, dass konservative oder von mir aus auch "patriotisch Gesinnte" jetzt das Ziel sind...

Kennt man ja auch hier im Forum, wo viele Nazipolitik haben wollen, aber keine Nazis sein möchten. Sieht man gerade im Friedberg-Strang, wo viele "Konservative" und "Liberale" ihr Herz für die NPD entdecken...

Hexenhammer
04.08.2009, 17:15
Die Zielgruppe sind jene, die man als NAzi bezeichnen würde. Nur nennen sie sich selber anders. Das heißt nicht, dass konservative oder von mir aus auch "patriotisch Gesinnte" jetzt das Ziel sind...

Ich bezeichne Leute wie Dich als Nazi, naja häufiger als Rotfaschist. Lieg ich da so falsch?

WIENER
04.08.2009, 17:17
Finde ich gut. Denn man darf ja eines nicht vergessen: Es gibt zwar Unterschiede zwischen Rechtskonservativen und Neonazis. Gleichwohl ist der Rechtskonservatismus nicht weniger ein Irrweg. Das hat sich in der Geschichte mehrfach erwiesen, besonders natürlich im Vorfeld der Machtergreifung 1933. Aus aktuellerer Zeit sprechen die Beschränktheiten von Hohmann und Nitzsche für sich selbst. Gut, dass Adenauer die Weichen stellte, damit sich in der CDU kein starker rechter Flügel entwickeln konnte.


Und ganau das kostet der Masse der Deutschen in den nächsten Jahren ihren Wohlstand, aber was solls, Dummheit gehört bestraft.

Hexenhammer
04.08.2009, 17:17
Kennt man ja auch hier im Forum, wo viele Nazipolitik haben wollen, aber keine Nazis sein möchten. Sieht man gerade im Friedberg-Strang, wo viele "Konservative" und "Liberale" ihr Herz für die NPD entdecken...

Nur das "Nazipolitik" eine Form von Sozialismus ist... Und gerade Du und Deine Farbgenossen himmeln doch den Sozialismus an?

Ausonius
04.08.2009, 17:20
Nur das "Nazipolitik" eine Form von Sozialismus ist... Und gerade Du und Deine Farbgenossen himmeln doch den Sozialismus an?

Persönlich bin ich mehr für die soziale Marktwirtschaft. Natürlich gibt es bei den Grünen auch Sozialisten, insgesamt sind die aber etwas marktliberaler als andere linke Parteien und Gruppierungen.

JetLeechan
04.08.2009, 17:43
Finde ich gut. Denn man darf ja eines nicht vergessen: Es gibt zwar Unterschiede zwischen Rechtskonservativen und Neonazis. Gleichwohl ist der Rechtskonservatismus nicht weniger ein Irrweg. Das hat sich in der Geschichte mehrfach erwiesen, besonders natürlich im Vorfeld der Machtergreifung 1933. Aus aktuellerer Zeit sprechen die Beschränktheiten von Hohmann und Nitzsche für sich selbst. Gut, dass Adenauer die Weichen stellte, damit sich in der CDU kein starker rechter Flügel entwickeln konnte.

Ich stimme Dir zwar zu, nur würde ich gerne wissen, ob du glaubst den "richtigen Weg" gefunden zu haben, wo Du Dir eine solche Wertung erlaubst. M.E. bewies die Geschichte, dass alle bisher erdachten "Wege" in die "Irre" führten.

Frank3
04.08.2009, 17:48
Kann es sein das ihr NICHT den UNTERSCHIED versteht zwischen NAZIS und Faschisten ?

GOTT

politisch Verfolgter
04.08.2009, 18:18
Aha, ist der wohl GOTT.
Unter RECHTE verstehe ich Anbieterprofit.

Angel of Retribution
04.08.2009, 18:52
57, 58, 59, Sch****! *sing* :cool2:

Naja, von den Kätzchen ist ja noch nie was vernünftiges gekommen, wahrscheinlich ist´s ne Wahlkampfaktion, eine gewisse Ex- (bzw. in Bayern noch nie gewesene) Volkspartei ist ja in den Gremien der 59er relativ stark vertreten ;)

Wolf
04.08.2009, 19:07
Ich finde Hools im Stadion aber lustig ...

Außerdem fehlt die "Fryheit für Nessi(e?)" Option.

Kenshin-Himura
04.08.2009, 21:53
Sieht man gerade im Friedberg-Strang, wo viele "Konservative" und "Liberale" ihr Herz für die NPD entdecken...

Gehen deine linken Lügengeschichten bitte noch primitiver?

Aber immerhin gut, dass du mal wieder dein wahres Gesichts zeigst, aufrechter Demokrat und Nicht-Linksextremist.

lupus_maximus
04.08.2009, 22:09
Gehen deine linken Lügengeschichten bitte noch primitiver?

Aber immerhin gut, dass du mal wieder dein wahres Gesichts zeigst, aufrechter Demokrat und Nicht-Linksextremist.
Die Herrschaften übersehen ganz, das Nazis eigentlich keine Rechten sondern Linke waren.
Sozialisten sind immer links und nicht rechts!
1945, als alles zu Ende war, haben die verbliebenen Sozis, die Nationalsozis zu Rechten erklärt um damit freie Hand für ihren ebenfalls linken Unsinn zu bekommen. So ist es bis heute geblieben, Nazis waren ganz einfach rechts!
Als die neuen Linken so nach 1968 an die Macht kamen, haben sie alle Werte umgedreht und eine noch größere Sche......e gebaut, den Amis nicht die Türken ausgeredet.
So nahm das Schicksal seinen Lauf und wir wurden von den zweiten Sozis, nach den Na-Sozis, in eine noch größere Sche...e reingeritten, aus der es wahrscheinlich ohne Bürgerkrieg kein Entrinnen gibt.

Gawen
04.08.2009, 22:25
Persönlich bin ich mehr für die soziale Marktwirtschaft.

Igitt, die soziale Marktwirtschaft ist doch ein System von Nazis für Nazis! :D

"Denn jeder, der einen deutschen Paß hat, ist nolens volens Nationalist, partizipiert an den grenzsetzenden und ausgrenzenden Leistungen der Staatsgewalt, hat Teil an der 'nationalen Identität', die den Antisemitismus ausbrütet wie die Raupe den Faden spinnt."

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf

Wolf
04.08.2009, 22:33
http://www.abload.de/img/wayne06m532.gif (http://www.abload.de/image.php?img=wayne06m532.gif)

Yamamoto
04.08.2009, 22:54
Es kommt immer auf die Definition von Kampf an. Politisch "bekämpft" gehört für mich alles rechts der SPD - selbstverständlich mit demokratischen Mitteln.

ochmensch
04.08.2009, 23:09
Finde ich gut. Denn man darf ja eines nicht vergessen: Es gibt zwar Unterschiede zwischen Rechtskonservativen und Neonazis. Gleichwohl ist der Rechtskonservatismus nicht weniger ein Irrweg. Das hat sich in der Geschichte mehrfach erwiesen, besonders natürlich im Vorfeld der Machtergreifung 1933. Aus aktuellerer Zeit sprechen die Beschränktheiten von Hohmann und Nitzsche für sich selbst. Gut, dass Adenauer die Weichen stellte, damit sich in der CDU kein starker rechter Flügel entwickeln konnte.

Gut, das ist zunächst einmal eine Behauptung. Ich glaube, man kann Herrn Bismarck getrost als rechtskonservativ bezeichnen. Nur fällt mir eben nicht ein, wo der Deutschland geschadet hätte. Ganz allgemein kann man sagen, dass Deutschland mit einer selbstbewußten, progressiven Politik immer gut gefahren ist. In sofern sehe ich da keinen Irrweg, geschweige denn, dass ich die Politik der Grünen, also die Ausrottung der Deutschen als Allheilmittel, als gangbaren Weg anerkennen könnte. Sei doch mal mutig, und sag' uns was daran besser sein soll, als an klassischen rechtskonservativen Positionen. Vielleicht überzeugst du uns ja.;)

Ausonius
04.08.2009, 23:39
Gut, das ist zunächst einmal eine Behauptung. Ich glaube, man kann Herrn Bismarck getrost als rechtskonservativ bezeichnen. Nur fällt mir eben nicht ein, wo der Deutschland geschadet hätte. Ganz allgemein kann man sagen, dass Deutschland mit einer selbstbewußten, progressiven Politik immer gut gefahren ist. In sofern sehe ich da keinen Irrweg, geschweige denn, dass ich die Politik der Grünen, also die Ausrottung der Deutschen als Allheilmittel, als gangbaren Weg anerkennen könnte. Sei doch mal mutig, und sag' uns was daran besser sein soll, als an klassischen rechtskonservativen Positionen. Vielleicht überzeugst du uns ja.;)

Bismarck ist als ein sehr kluger Politiker anders zu werten; zu seinen Negativseiten zählen in erster Linie die Sozialistengesetze.
Hier ist das Problem ein anderes: die Konservativen der Restaurationszeit hatten einen gemeinsamen deutschen Staat über rund 50 Jahre verhindert. Die preußischen Aristokratien, welche den freiheitlicheren Paulskirchenstaat ablehnten, waren 1871 einverstanden, weil im neuen Kaiserreich ihre Machtposition besser abgesichert war.

Zum zweiten Teil: dass die Grünen die Ausrottung der Deutschen vorhätten, ist nur eine paranoide Wahnvorstellung. Am meisten stört mich an Rechtskonservativen, dass hinter dem ganzen Wertegeschwafel immer noch Vorstellungen von eisern zementierten Ständeordnungen stecken - also Staatsvorstellungen, die in Deutschland oft und lange den Fortschritt verhinderten.

Ausonius
04.08.2009, 23:41
Ich stimme Dir zwar zu, nur würde ich gerne wissen, ob du glaubst den "richtigen Weg" gefunden zu haben, wo Du Dir eine solche Wertung erlaubst. M.E. bewies die Geschichte, dass alle bisher erdachten "Wege" in die "Irre" führten.

Na ja, ich bin eher Positivist und es gibt ja durchaus auch mal fortschrittliche und günstige Entwicklungen in der Politik. Ich nehme nicht in Anspruch, den "richtigen" Weg gefunden zu haben. Belegbar ist aber, dass der rechtskonservative Weg seit den Karlsbader Beschlüssen oft für Deutschland der falsche und schlechte war.

Stechlin
05.08.2009, 00:04
"Man" - damit meinst du wohl SEDPDSLINKEGRÜNESPDCDUCSUFDPKIRCHEN-
GEWERKSCHAFTENINSTITUTIONENPOLIZEIVERFASSUNGSSCHUT Z, jedenfalls nicht das Volk.

Mein Gott bist Du krank...:rolleyes:

ochmensch
05.08.2009, 00:06
[...] dass die Grünen die Ausrottung der Deutschen vorhätten, ist nur eine paranoide Wahnvorstellung.[...]
Genau da liegt das Problem, du bist nicht in der Lage offen und ehrlich zu diskutieren. Die grünen Ziele, also die Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Maintreaming und unkontrollierte Masseneinwanderung, sowie diverse, vielleicht unüberlegte Zitate führender Grüner, sprechen eine deutliche Sprache. In jedem Land dieser Welt sind Grüne generell gegen das eigene Volk. Damit habe ich persönlich wenig Probleme, das ist Demokratie. Ein Problem habe ich nur mit Menschen, die sich für eine saubere Umwelt wählen lassen, um dann anschließend eine ethnische Verdrängung gegen das eigene Volk zu forcieren. Genau das tun die Grünen nachweislich.

steffel
05.08.2009, 00:24
Bismarck ist als ein sehr kluger Politiker anders zu werten; zu seinen Negativseiten zählen in erster Linie die Sozialistengesetze.
Hier ist das Problem ein anderes: die Konservativen der Restaurationszeit hatten einen gemeinsamen deutschen Staat über rund 50 Jahre verhindert. Die preußischen Aristokratien, welche den freiheitlicheren Paulskirchenstaat ablehnten, waren 1871 einverstanden, weil im neuen Kaiserreich ihre Machtposition besser abgesichert war.

Zum zweiten Teil: dass die Grünen die Ausrottung der Deutschen vorhätten, ist nur eine paranoide Wahnvorstellung. Am meisten stört mich an Rechtskonservativen, dass hinter dem ganzen Wertegeschwafel immer noch Vorstellungen von eisern zementierten Ständeordnungen stecken - also Staatsvorstellungen, die in Deutschland oft und lange den Fortschritt verhinderten.

Rechtskonservative haben immer noch Vorstellungen eisern zementierter Ständeordnungen?
Das halte ich für ein Gerücht! Die haben eher was gegen gleichmachende Sozialistenträume; letzendlich entspringt die Multikultiidee der Grünen, SPD, Linken,... einer Vorstellung, dass alle Menschen im Grunde gleich sind bzw. gleich gemacht werden können.
Rechtskonservative hingegen sehen auch die Unterschiede zwischen den Menschen und Völkern und die Gefahren, die sich daraus ergeben.

Ausonius
05.08.2009, 09:32
Genau da liegt das Problem, du bist nicht in der Lage offen und ehrlich zu diskutieren. Die grünen Ziele, also die Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Maintreaming und unkontrollierte Masseneinwanderung, sowie diverse, vielleicht unüberlegte Zitate führender Grüner, sprechen eine deutliche Sprache. In jedem Land dieser Welt sind Grüne generell gegen das eigene Volk. Damit habe ich persönlich wenig Probleme, das ist Demokratie. Ein Problem habe ich nur mit Menschen, die sich für eine saubere Umwelt wählen lassen, um dann anschließend eine ethnische Verdrängung gegen das eigene Volk zu forcieren. Genau das tun die Grünen nachweislich.

Nein, die Grünen sind einfach nur dein Lieblingsfeindbild, auf das alles mögliche projiziert wird. Das ist auch kein Wunder, nun ist die Partei im Osten nicht sonderlich populär.
Gehen wir doch mal auf deine Stichworte ein:

- "Unkontrollierte Masseneinwanderung": gibt es erstens hierzulande nicht; zweitens kann ich nur zum 3877. Mal drauf verweisen, sich mal näher anzuschauen, unter welchen Regierungen die stärkste, nicht-asylbedingte Einwanderung stattfand. Es wird dich sicherlich überraschen, dass bei den ersten großen Einwanderungswellen die Grünen noch in weiter Ferne lagen. In erstger Linie wollen die Grünen die Durchsetzung des Gleichheitsgrundsatzes für Ausländer, sprich, sie treten gegen Formen der Diskriminierung. Auch damit, dass sie gegen die negativen Auswüchse der Drittstaatenregelung kämpfen, kann ich sehr gut mit leben.

-"Zerstörung der klassischen Familie": wenn die klassische Familie so gut funktionieren würde, gäbe es sie noch! Scheidungen, alleinerziehende Eltern haben wir auch in Ländern, wo die grüne Partei nicht besonders stark ist. Aufgrund der stärkeren Individualisierung halten Ehen halt nicht mehr bis zum 80. Lebensjahr. Und wenn du ganz ehrlich wärst, müsstest du zugeben, dass fünf-Kinder-Familien auch in konservativen und rechtsextremen Kreisen nicht so sonderlich häufig sind.

-"Gender Mainstreaming": hier halte ich die Gleichstellung für weitgehend erreicht. Allerdings hat das Thema im aktuellen Wahlprogramm der Grünen, dass in erster Linie wirtschafts-/sozialpolitisch ausgerichtet, keinen hohen Stellenwert.


Grüne sind ebenso Teile des Volkes. Es ist euer Lieblingsspiel, euch als die einzigen und wahren Deutschen darzustellen. Dabei gibt es im vielbeschworenen Volk offenbar weniger Rechtskonservative und Nazis als Grüne und Linke.

umananda
05.08.2009, 09:37
Man kann auch in einem vermeintlichen Kampf gegen Rechtsextremismus ganz schnell den Blickwinkel für die linksextremistische Ecke verlieren .... vielleicht sollte man sich prinzipiell überhaupt gegen jeden Extremismus aussprechen ... ob RECHTS ... LINKS oder ISLAMISCH. Man sollte überhaupt nur noch extremistische Philatelisten dulden.

Servus umananda

Gottfried
05.08.2009, 10:17
Persönlich bin ich mehr für die soziale Marktwirtschaft. Natürlich gibt es bei den Grünen auch Sozialisten, insgesamt sind die aber etwas marktliberaler als andere linke Parteien und Gruppierungen.

Aber gerade die soziale Marktwirtschaft hat keine Zukunft. Und bist du nicht im öffentlichen Dienst? Denen wird es besonders an den Kragen gehen (siehe die Lehrer und Beamten in Lettland oder Kalifornien als Beispiel).

Gottfried
05.08.2009, 10:21
Nein, die Grünen sind einfach nur dein Lieblingsfeindbild, auf das alles mögliche projiziert wird. Das ist auch kein Wunder, nun ist die Partei im Osten nicht sonderlich populär.
Gehen wir doch mal auf deine Stichworte ein:

- "Unkontrollierte Masseneinwanderung": gibt es erstens hierzulande nicht; zweitens kann ich nur zum 3877. Mal drauf verweisen, sich mal näher anzuschauen, unter welchen Regierungen die stärkste, nicht-asylbedingte Einwanderung stattfand. Es wird dich sicherlich überraschen, dass bei den ersten großen Einwanderungswellen die Grünen noch in weiter Ferne lagen. In erstger Linie wollen die Grünen die Durchsetzung des Gleichheitsgrundsatzes für Ausländer, sprich, sie treten gegen Formen der Diskriminierung. Auch damit, dass sie gegen die negativen Auswüchse der Drittstaatenregelung kämpfen, kann ich sehr gut mit leben.

-"Zerstörung der klassischen Familie": wenn die klassische Familie so gut funktionieren würde, gäbe es sie noch! Scheidungen, alleinerziehende Eltern haben wir auch in Ländern, wo die grüne Partei nicht besonders stark ist. Aufgrund der stärkeren Individualisierung halten Ehen halt nicht mehr bis zum 80. Lebensjahr. Und wenn du ganz ehrlich wärst, müsstest du zugeben, dass fünf-Kinder-Familien auch in konservativen und rechtsextremen Kreisen nicht so sonderlich häufig sind.

-"Gender Mainstreaming": hier halte ich die Gleichstellung für weitgehend erreicht. Allerdings hat das Thema im aktuellen Wahlprogramm der Grünen, dass in erster Linie wirtschafts-/sozialpolitisch ausgerichtet, keinen hohen Stellenwert.


Grüne sind ebenso Teile des Volkes. Es ist euer Lieblingsspiel, euch als die einzigen und wahren Deutschen darzustellen. Dabei gibt es im vielbeschworenen Volk offenbar weniger Rechtskonservative und Nazis als Grüne und Linke.

Die von dir genannten Probleme sind Phänomene des Wohlfahrtsstaates. Dieser steht vor dem Zusammenbruch. Und den parasitär lebenden Staazis, wie du es bist, wird bald der Garaus gemacht.

Ausonius
05.08.2009, 10:25
Die von dir genannten Probleme sind Phänomene des Wohlfahrtsstaates. Dieser steht vor dem Zusammenbruch. Und den parasitär lebenden Staazis, wie du es bist, wird bald der Garaus gemacht.

Träum weiter. Im übrigen lebe ich nicht parasitär, sondern arbeite für mein Geld....

Gottfried
05.08.2009, 10:29
Träum weiter. Im übrigen lebe ich nicht parasitär, sondern arbeite für mein Geld....

Du arbeitest nicht im öffentlichen Dienst? Was meinst du dann mit Landesdiener?

Aber selbst wenn... Deiner Spezies wird es besonders an den Kragen gehen.... Fast alle Grünen arbeiten doch für den Staat oder leben davon....

http://www.youtube.com/watch?v=NHV8q_SqWOE

Ausonius
05.08.2009, 10:34
Du arbeitest nicht im öffentlichen Dienst? Was meinst du dann mit Landesdiener?

Aber selbst wenn... Deiner Spezies wird es besonders an den Kragen gehen.... Fast alle Grünen arbeiten doch für den Staat oder leben davon....

http://www.youtube.com/watch?v=NHV8q_SqWOE

Wie gesagt - deine Neid- und Eifersuchtsphantasien werden Träume bleiben. Deutschland kriegt nicht so schnell einen Staatsbankrott. Und wenn es so weit kommt, werden wir andere Sorgen als unsere Arbeitsplätze haben.

Gottfried
05.08.2009, 10:39
Wie gesagt - deine Neid- und Eifersuchtsphantasien werden Träume bleiben. Deutschland kriegt nicht so schnell einen Staatsbankrott. Und wenn es so weit kommt, werden wir andere Sorgen als unsere Arbeitsplätze haben.

Also doch ein Staazi. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben. Wieso glaubst du, dass wir den Staatsbankrott nicht so schnell erleben werden? Kannst du mit Fakten aufwarten oder ist das bloß eine Durchhalteparole?

lupus_maximus
05.08.2009, 10:39
Du arbeitest nicht im öffentlichen Dienst? Was meinst du dann mit Landesdiener?

Aber selbst wenn... Deiner Spezies wird es besonders an den Kragen gehen.... Fast alle Grünen arbeiten doch für den Staat oder leben davon....

http://www.youtube.com/watch?v=NHV8q_SqWOE
Ich sehe auch schon am Hungertuch nagende Grüne, Linke, ÖD, Politiker und Ersatzdeutsche!

Wenn es keine urdeutschen Steuerzahler mehr gibt, sinkt dieses Land auf den Stand der anderen Muselländer. Ohne Moos nix los!

Ausonius
05.08.2009, 10:44
Also doch ein Staazi. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben. Wieso glaubst du, dass wir den Staatsbankrott nicht so schnell erleben werden? Kannst du mit Fakten aufwarten oder ist das bloß eine Durchhalteparole?

Ganz einfach: Deutschland hat immer noch das AAA-Rating, teils riesige Staatsvermögen, und wird von Wirtschaftsexperten nicht in den Kreis der Länder gezählt, die vom Bankrott bedroht werden.

Gottfried
05.08.2009, 10:46
Ich sehe auch schon am Hungertuch nagende Grüne, Linke, ÖD, Politiker und Ersatzdeutsche!

Wenn es keine urdeutschen Steuerzahler mehr gibt, sinkt dieses Land auf den Stand der anderen Muselländer. Ohne Moos nix los!

Es wird auf jeden Fall zu tiefen Einschnitten im Lebensstandard der breiten Masse kommen. Denn bereits jeder zweite lebt heute vom Staat (Rentner, Pensionäre, Staatsdiener, Hartz-IV-Emfpänger).

Durch Gelddrucken kann die reale Last der Schulden entwertet und der Bankrott hinausgezögert werden. Diese Inflationssteuer wird aber insbesondere die Transferempfänger und den "monthly payment consumer" hart treffen. Es gibt deflationär, wie inflationär keinen Ausweg aus dieser Krise.

Gottfried
05.08.2009, 10:50
Ganz einfach: Deutschland hat immer noch das AAA-Rating, teils riesige Staatsvermögen, und wird von Wirtschaftsexperten nicht in den Kreis der Länder gezählt, die vom Bankrott bedroht werden.

Die Subprime-Kredite, die in die Welt verkauft wurden hatten bis 2007 auch ein AAA-Rating. Schon vergessen?

http://www.reuters.com/article/companyNewsAndPR/idUSN1831999120070718

malnachdenken
05.08.2009, 11:30
Du meinst: Die Zielgruppe sind jene, die ihr als Nazis bezeichnen würdet! Also jeder aufrechte Urdeutsche, der noch zu seinem Land steht und sich dem Gutmenschen- und Umvolkungswahnsinn entziehen will!

Daß behauptest Du, daß es sich um aufrechte Deutsche handeln würde...

derRevisor
05.08.2009, 11:40
Aber gerade die soziale Marktwirtschaft hat keine Zukunft. Und bist du nicht im öffentlichen Dienst? Denen wird es besonders an den Kragen gehen (siehe die Lehrer und Beamten in Lettland oder Kalifornien als Beispiel).

Gottes wege sind unergründlich, aber letzten Endes doch gerecht.

Wird Zeit das das gewaltige Schmarotzertum auf Kosten der Leisuntgsträger endet.

Ayslanten und Hartzler sind das kleinste Problem, die kosten nur einen Bruchteil dessen, was ein unnützer ÖDler oder Beamter an Aufwendungen verursacht.

Und unnütz sind die meisten davon. Sie gängeln und bevormunden sogar noch die produktiven Mitglieder der Gesellschaft!

Gottfried
05.08.2009, 11:53
Gottes wege sind unergründlich, aber letzten Endes doch gerecht.

Wird Zeit das das gewaltige Schmarotzertum auf Kosten der Leisuntgsträger endet.

Ayslanten und Hartzler sind das kleinste Problem, die kosten nur einen Bruchteil dessen, was ein unnützer ÖDler oder Beamter an Aufwendungen verursacht.

Und unnütz sind die meisten davon. Sie gängeln und bevormunden sogar noch die produktiven Mitglieder der Gesellschaft!

So ist es. Aber diese linksgrüne Parasit hier im Thread versteht das nicht. Dumb Money eben. Der bewegt sich auf unfassbar dünnem Eis mit seinem Vertrauen in Rating-Agenturen. Mehr an Argumentation hat er ja auch nicht zu bieten. Nur eine vorlaute Fresse, wenn es darum geht, den produktiven Teil der Bevölkerung zu gängeln. Aber das Maul wird ihm bald gestopft. Sobald der Bond-Markt den Daumen senkt...

Sprecher
05.08.2009, 17:17
Zum zweiten Teil: dass die Grünen die Ausrottung der Deutschen vorhätten, ist nur eine paranoide Wahnvorstellung.

Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden

Joseph Martin Fischer

Ausonius
05.08.2009, 17:22
Die Subprime-Kredite, die in die Welt verkauft wurden hatten bis 2007 auch ein AAA-Rating. Schon vergessen?

http://www.reuters.com/article/companyNewsAndPR/idUSN1831999120070718

Das Rating ist auch nur ein Argument.

Ausonius
05.08.2009, 17:23
Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden

Joseph Martin Fischer

Dieses Zitat wurde ihm von einer Journalistin in den Mund gelegt. Anders als von ihr behauptet, wirst du es in Büchern nicht finden.

Ausonius
05.08.2009, 17:24
Die Subprime-Kredite, die in die Welt verkauft wurden hatten bis 2007 auch ein AAA-Rating. Schon vergessen?

http://www.reuters.com/article/companyNewsAndPR/idUSN1831999120070718

Ja, aber der deutsche Staat hat schon ein paar Sicherheiten mehr zu bieten. Es war auch nur ein Argument dafür, dass Deutschland finanziell nicht so schnell zusammenklappt.

Ausonius
05.08.2009, 17:27
So ist es. Aber diese linksgrüne Parasit hier im Thread versteht das nicht. Dumb Money eben. Der bewegt sich auf unfassbar dünnem Eis mit seinem Vertrauen in Rating-Agenturen. Mehr an Argumentation hat er ja auch nicht zu bieten. Nur eine vorlaute Fresse, wenn es darum geht, den produktiven Teil der Bevölkerung zu gängeln. Aber das Maul wird ihm bald gestopft. Sobald der Bond-Markt den Daumen senkt...

In diesem Forum gibt es viele Leute mit schlechtem Charakter - jetzt habe ich auch noch dich entdeckt. Dumm noch dazu: wir sind so ziemlich die letzten, die es treffen würde - bis dahin würden im Ernstfall noch zig weitere Arbeitnehmer, Kleinunternehmer und natürlich auch Hartz IV-Empfänger etc. mit in den Abgrund gerissen. Im Gegensatz zu dir freue ich mich nicht darüber, wenn dieser Fall eintritt.

Im übrigen arbeite ich auch für mein Geld und verbitte mir die Bezeichnung Parasit. Was hast du denn eigentlich so besonderes geleistet in deinem Leben?

Esreicht!
05.08.2009, 20:51
Neues über den KAMPF GEGEN RECHTS: Fans von 1860 München gestehen: Nicht Nazis, sondern RECHTE sind der Feind!

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50e3bbaa886.0.html



...Man will in Wahrheit lediglich alle Kritiker der rot-grünen Multikultimafia, Öko- und Feministen-Camarilla mundtot machen, einschüchtern und terrorisieren!

Richtig! Es geht um den "Kampf gegen die Demokratie", der leider in Deiner Umfrage fehlt. Die politische Instrumentalisierung von Sportverbänden war mir bisher nur von Diktaturen bekannt. Im BRD-Unrechtsstaat scheut man sich nicht einmal mehr, offen gegen die rechte Opposition mit Hinweis auf die deutsche Vergangenheit und dümmlichsten Unterstellungen vorzugehen:


DFB ehrt 1860 München-Fans mit Julius Hirsch Preis

Der DFB hat die Fan-Initiative „Löwenfans gegen Rechts“ mit dem Julius Hirsch Preis 2009 ausgezeichnet. Der zweite und dritte Rang geht an Fans von Jena und Hannover.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verleiht den Julius Hirsch Preis 2009 an drei von der Fanszene getragene Initiativen aus München, Jena und Hannover, die sich nachhaltig gegen Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit eingesetzt haben. Den erstmals vergebenen Ehrenpreis erhält Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Wochenzeitung Die Zeit.

Diese Entscheidung fällte die Jury auf einer Sitzung im Jüdischen Zentrum in München. ...
Der Jury gehören neben dem ehemaligen Bundesinnenminister Otto Schily, DFB-Präsident Theo Zwanziger und Thomas Bach, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), auch Charlotte Knobloch, Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Maria Böhmer, Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, sowie Vertreter der Kirchen und der Familie Hirsch an. ..


http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/dfb-dfb-ehrt-1860-muenchen-fans-mit-julius-hirsch-preis_aid_423223.html


Und klar, daß di Lorenzo bei der Judenpreis-Vergabe nicht fehlen darf, ist er doch der Erfinder der Lichterketten und damit antideutsches Gutmenschen-Vorbild! Ich würde mir mit DIE ZEIT nicht einmal den Arsch putzen!X(





kd

ErhardWittek
06.08.2009, 00:10
In diesem Forum gibt es viele Leute mit schlechtem Charakter - jetzt habe ich auch noch dich entdeckt.

Wer ein Mensch mit gutem oder schlechtem Charakter ist, liegt ganz sicher nur im Auge des Betrachters. Du hast ganz sicher einen schlechten Charakter, da Du Dich berufen und imstande fühlst, selbstherrlich über den Charakter eines anderen Menschen befinden zu können. Nur Charakterschwächlinge versteigen sich zu solch einer Hybris.

Deiner Aussage ist jedoch lediglich zu entnehmen, daß Du die Sichtweise eines unreifen Jugendlichen einnimmst, der sich selbst zum Maßstab aller Dinge macht. Du könntest der Einfachheit halber auch gleich sagen, "ich habe recht, weil ich recht habe".



Dumm noch dazu: wir sind so ziemlich die letzten, die es treffen würde - bis dahin würden im Ernstfall noch zig weitere Arbeitnehmer, Kleinunternehmer und natürlich auch Hartz IV-Empfänger etc. mit in den Abgrund gerissen. Im Gegensatz zu dir freue ich mich nicht darüber, wenn dieser Fall eintritt.
....

Wen meinst Du, bitteschön, mit wir?

Ausonius
06.08.2009, 00:14
Wer ein Mensch mit gutem oder schlechtem Charakter ist, liegt ganz sicher nur im Auge des Betrachters. Du hast ganz sicher einen schlechten Charakter, da Du Dich berufen und imstande fühlst, selbstherrlich über den Charakter eines anderen Menschen befinden zu können. Nur Charakterschwächlinge versteigen sich zu solch einer Hybris.

Deiner Aussage ist jedoch lediglich zu entnehmen, daß Du die Sichtweise eines unreifen Jugendlichen einnimmst, der sich selbst zum Maßstab aller Dinge macht.


Wen meinst Du, bitteschön, mit wir?

Häng dich nicht in Sachen rein, die du nicht richtig mitbekommen hast. Gottfried hat mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass er sich freuen würde, verlöre ich meine Arbeit, nebst diverser Beschimpfungen, aber die schenke ich ihm. Bei allen politischen Differenzen wünsche ich das hier niemandem - und darauf gründet meine Beurteilung.

ErhardWittek
06.08.2009, 00:39
Häng dich nicht in Sachen rein, die du nicht richtig mitbekommen hast. Gottfried hat mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass er sich freuen würde, verlöre ich meine Arbeit, nebst diverser Beschimpfungen, aber die schenke ich ihm. Bei allen politischen Differenzen wünsche ich das hier niemandem - und darauf gründet meine Beurteilung.
Du hast anscheinend nicht verstanden, was Gottfried gemeint hat.

Die ersten, die von der Katz' gefressen werden, wenn der Geldmangel so richtig zum Tragen kommt, sind die Gutmenschenorganisationen, die in Wahrheit so überflüssig wie ein Kropf sind. Da Du stets so argumentierst, als wärst Du selbst einer der Nutznießer ideologisch bedingter Subventionen, darfst Du Dich nicht beklagen, wenn sinnvoll arbeitende Menschen die Schließung solch sinnloser "Betriebe" begrüßen.

Ich sehe das im übrigen ganz genauso wie Gottfried. Gutmenschen wie Du sind der eitrige Wurmfortsatz in einem ehemals gesunden Organismus. Durch Leute wie Dich wird dieser Organismus systematisch vergiftet und stirbt zuletzt ab, wenn der Bazillus nicht endlich wirksam bekämpft oder, um im Bild zu bleiben, endlich entmachtet wird.

McDuff
06.08.2009, 05:16
Die Löwenfans gegen Rechts machen sich bestens zu Zielen der richtig gewaltbereiten Hooligans. Gute Idee! :bat:

Don
06.08.2009, 06:25
F Gut, dass Adenauer die Weichen stellte, damit sich in der CDU kein starker rechter Flügel entwickeln konnte.

Adenauer stelte die Weichen die verhinderten daß die CDU ein Kommunistenhaufen wurde, linksgrüner Geschichtsverdreher.

Nationalix
06.08.2009, 07:27
Es kommt immer auf die Definition von Kampf an. Politisch "bekämpft" gehört für mich alles rechts der SPD - selbstverständlich mit demokratischen Mitteln.

Irgendwann ist dann auch die SPD für Dich rechts, danach ist Dir die Linkspartei zu rechts, dann die KPD usw....
Und irgendwann kommst Du am anderen Ende des Parteienspektrums heraus und bist ein Nazi. :D

Nationalix
06.08.2009, 07:36
Richtig! Es geht um den "Kampf gegen die Demokratie", der leider in Deiner Umfrage fehlt. Die politische Instrumentalisierung von Sportverbänden war mir bisher nur von Diktaturen bekannt. Im BRD-Unrechtsstaat scheut man sich nicht einmal mehr, offen gegen die rechte Opposition mit Hinweis auf die deutsche Vergangenheit und dümmlichsten Unterstellungen vorzugehen:




Und klar, daß di Lorenzo bei der Judenpreis-Vergabe nicht fehlen darf, ist er doch der Erfinder der Lichterketten und damit antideutsches Gutmenschen-Vorbild! Ich würde mir mit DIE ZEIT nicht einmal den Arsch putzen!X(



kd

Lorenzo ist als Chefredakteur der Zeit und als Herausgeber des Tagesspiegels der Hauptverantwortliche für den unerträglichen gutmenschendeln Linksruck beider Schmierblätter. Schlimm genug. dass ein Italiener derart die öffentliche Meinung beeinflussen darf.

Ausonius
06.08.2009, 11:11
Adenauer stelte die Weichen die verhinderten daß die CDU ein Kommunistenhaufen wurde, linksgrüner Geschichtsverdreher.

Die Gefahr bestand nicht wirklich. Wieso eigentlich immer das affige "linksgrün"? Das ist ja wie ein "weißer Schimmel".

ErhardWittek
07.08.2009, 00:30
Wieso eigentlich immer das affige "linksgrün"? Das ist ja wie ein "weißer Schimmel".
Na bitte, Du sagst es ja selbst, daß die Grünen mit Umweltthemen nix am Hut haben, sondern lediglich eine linksextreme Partei sind.

Nur ein nicht unerheblicher Teil ihrer bekloppten Wähler kriegen es noch immer nicht gebacken, daß sie eine internationalistische, kommunistische Partei wählen, die für ungezügelte Einwanderung steht und somit als natürlicher Feind unserer Natur gelten muß.

Menschenmassen und Umweltschutz sind unvereinbare Gegensätze.

Ausonius
07.08.2009, 00:51
Na bitte, Du sagst es ja selbst, daß die Grünen mit Umweltthemen nix am Hut haben, sondern lediglich eine linksextreme Partei sind.

Nur ein nicht unerheblicher Teil ihrer bekloppten Wähler kriegen es noch immer nicht gebacken, daß sie eine internationalistische, kommunistische Partei wählen, die für ungezügelte Einwanderung steht und somit als natürlicher Feind unserer Natur gelten muß.

Menschenmassen und Umweltschutz sind unvereinbare Gegensätze.

Na ja, zu ihrer Anfangszeit hatten die Grünen mehr mit Umweltthemen am Hut als andere Parteien. Umweltpolitik funktioniert auch besser auf der Linken, weil nach der neoliberalistischen Theorie sich alles wirtschaftlich von selbst regelt (was es nicht tut).

Internationalistisch finde ich gut, besser als das stets isolationistische, stets misstrauische und tendenziell kriegstreibende Nationalistisch.

Kommunistisch waren nur einige von ihnen und das sind sie schon lange nicht mehr. Auch nicht linksextrem.

Abgesehen davon, haben die Grünen wirklich nie ein Hehl draus gemacht, eine linke Partei zu sein. Es ist eher traurig zu sehen, was aus den einstigen Idealen geworden ist, was natürlich in der Entscheidung pro Kosovo-Krieg kulminierte.

ErhardWittek
07.08.2009, 01:58
Na ja, zu ihrer Anfangszeit hatten die Grünen mehr mit Umweltthemen am Hut als andere Parteien.

Der Umweltgedanke ist, zumindest in Deutschland oder genauer gesagt, im Deutschen Reich schon längst verankert gewesen, als die Neo-Grünen nicht mehr als eine genetisch zufällige Möglichkeit im Erbgut ihrer Eltern oder Großeltern gewesen waren.

Die Deutschen und ihr Wald sind seit jeher eine innige Verbindung eingegangen. Um das herauszufinden, mußt Du Dich nur in vergangene literarische Werke vertiefen. Auch der Tierschutz war schon lange vor Fischer, Ströbele und Konsorten ein Thema für die ländliche Bevölkerung.

Die Partei der Grünen war ferner eine Gründung durch mit ihrer Partei unzufriedener Unions-Mitglieder. Seinerzeit habe ich, ebenfalls immer leidenschaftlich am Schutz unserer so geschundenen Natur interessiert, diese neue Partei mit Hoffnung und Enthusiasmus gefeiert und beschlossen, ihr meine Unterstützung zu geben.

Dann kamen J.Fischer, O.Schily und V.Beck und übernahmen im Handstreich diese kleine, aufstrebende Partei, um Karriere zu machen. Die Natur hatte bald wieder das Nachsehen und die Steinewerfer, Linksextremen und Kinderschänder machten als Trittbrettfahrer Karriere.



Internationalistisch finde ich gut, besser als das stets isolationistische, stets misstrauische und tendenziell kriegstreibende Nationalistisch.

Das funktioniert nicht. Gleichmacherei ohne Berücksichtigung traditioneller Kulturen endet immer im Chaos. Ohne Identität und Individualität geht es nunmal nicht.



Abgesehen davon, haben die Grünen wirklich nie ein Hehl draus gemacht, eine linke Partei zu sein. Es ist eher traurig zu sehen, was aus den einstigen Idealen geworden ist, was natürlich in der Entscheidung pro Kosovo-Krieg kulminierte.
Gab es denn diese Ideale wirklich, die dann doch so schnell preisgegeben wurden?

Ich glaube nicht daran. Die vorgeblichen Ideale waren nur Zucker für die gläubige Wählerschaft. Wer in der heutigen Zeit Politiker werden möchte, der hat nur seine eigennützigen Ziele im Sinn. Immerhin sind nicht wenige der grünen Spitzenpolitiker heute mitten drin im großen Geschäft und kassieren ihre Millionen. Was unterscheidet die denn noch von "Ackermann und Söhne"?

Gottfried
07.08.2009, 03:44
Ja, aber der deutsche Staat hat schon ein paar Sicherheiten mehr zu bieten. Es war auch nur ein Argument dafür, dass Deutschland finanziell nicht so schnell zusammenklappt.

Welche Sicherheiten denn? Die fleissigen Steuerzahler? Die werden immer weniger. Die Kommunen ächzen...


Der Abschwung trifft Städte und Gemeinden ins Mark: Diverse Dienstleistungen für die Bürger werden gestrichen. Um den Kollaps der Kommunen zu verhindern, fordern Politiker jetzt einen weiteren Rettungsschirm. Es drohen höhere Steuern.

http://www.wiwo.de/politik/staedte-und-gemeinden-vor-der-pleite-404068/


Der Deutsche Städtetag rechnet aufgrund der Wirtschaftskrise 2009 mit einem Rückgang der Steuereinnahmen von bis zu 20 Prozent. Die Einnahmen aus der Gewerbesteuer würden derzeit rasant sinken, sagte Städtetagspräsident Christian Ude der "Frankfurter Rundschau".

http://www.n-tv.de/politik/Gewerbesteuer-bricht-ein-article69349.html

Gottfried
07.08.2009, 03:53
Internationalistisch finde ich gut, besser als das stets isolationistische, stets misstrauische und tendenziell kriegstreibende Nationalistisch.


Dann wird dich bestimmt freuen, dass unser Finanzminister angekündigt hat, Pleitestaaten finanziell unter die Arme greifen zu wollen... Das nenne ich mal internationale Solidarität...



Finanzminister Steinbrück sichert Irland für den Fall der Zahlungsschwierigkeit Hilfe zu. "Deutschland steht bereit". [...]

Ratingagenturen haben die Bonität des Landes heruntergestuft. Die Bondspreads zu Bunds befinden sich auf historischen Höchstständen. Für Irland wird es immer schwieriger, sich über Schulden zu refinanzieren.

Doch das Land braucht dringend Kapital, um die heimischen Banken zu stützen. Auch die Sozialkosten explodieren wegen sprunghaft ansteigender Arbeitslosigkeit.

Für das Land wird es deshalb immer schwieriger, an Geld heranzukommen. Ähnliche Schwierigkeiten sehen Experten demnächst auch in Griechenland, Portugal, Spanien und eventuell Italien.


http://www.mmnews.de/index.php/200903122491/MM-News/Irland-Pleite-Deutschland-zahlt.html

Na? Immer noch überzeugt, dass die BRD mit einem blauen Auge aus der Krise kommt?

Ausonius
07.08.2009, 08:26
Der Umweltgedanke ist, zumindest in Deutschland oder genauer gesagt, im Deutschen Reich schon längst verankert gewesen, als die Neo-Grünen nicht mehr als eine genetisch zufällige Möglichkeit im Erbgut ihrer Eltern oder Großeltern gewesen waren.
Die Deutschen und ihr Wald sind seit jeher eine innige Verbindung eingegangen. Um das herauszufinden, mußt Du Dich nur in vergangene literarische Werke vertiefen. Auch der Tierschutz war schon lange vor Fischer, Ströbele und Konsorten ein Thema für die ländliche Bevölkerung.

Stimmt, es gibt schöne Waldgedichte aus der Romantik. Was aber nichts dran ändert, dass gerade in der Neuzeit die Wälder an den Rand der Belastbarkeit verwirtschaftet wurden.
Die 50er bis 70er Jahre waren von einer massiven Landschaftszerstörung geprägt, bei der nicht viel von einstmals gefassten Umweltgedanken zu merken war. Außerdem liegt zwischen Tierschutz und der Kontrolle der Emissionen der Industrie schon noch mal ein gewaltiger Schritt.



Die Partei der Grünen war ferner eine Gründung durch mit ihrer Partei unzufriedener Unions-Mitglieder. Seinerzeit habe ich, ebenfalls immer leidenschaftlich am Schutz unserer so geschundenen Natur interessiert, diese neue Partei mit Hoffnung und Enthusiasmus gefeiert und beschlossen, ihr meine Unterstützung zu geben.

Es gab diese Gruppe um Herbert Gruhl, der auch Vorsitzender war, aber das waren weder die Hauptgründer noch die Urzelle der Grünen. Die waren ja ein Zusammenschluss mehrerer Gruppen.



Dann kamen J.Fischer, O.Schily und V.Beck und übernahmen im Handstreich diese kleine, aufstrebende Partei, um Karriere zu machen. Die Natur hatte bald wieder das Nachsehen und die Steinewerfer, Linksextremen und Kinderschänder machten als Trittbrettfahrer Karriere.

Als Volker Beck in die Partei eintrat, waren die Parteirechten schon längst nicht mehr dabei. Schily war immerhin Gründungsmitglied. Fischer trat 1981 bei, ist der Begründer des schädlichen Realo-Flügels gewesen.


Das funktioniert nicht. Gleichmacherei ohne Berücksichtigung traditioneller Kulturen endet immer im Chaos. Ohne Identität und Individualität geht es nunmal nicht.

Internationalität heißt nicht Gleichmacherei. Gleichmacherei fordern Nationalisten, indem sie abstrakte "Leitkulturen" in den Ländern ausrufen und kranke kulturelle Dogmen einführen, so wie etwa die Taliban.



Ich glaube nicht daran. Die vorgeblichen Ideale waren nur Zucker für die gläubige Wählerschaft. Wer in der heutigen Zeit Politiker werden möchte, der hat nur seine eigennützigen Ziele im Sinn. Immerhin sind nicht wenige der grünen Spitzenpolitiker heute mitten drin im großen Geschäft und kassieren ihre Millionen. Was unterscheidet die denn noch von "Ackermann und Söhne"?

Na und, so was gibt es in jeder Partei. Im Gegensatz zum Kadavergehorsam bei der CDU gibt es bei den Grünen und sogar in Teilen der SPD immer noch "Abweichler", die sich öffentlich dazu bekennen.

Ausonius
07.08.2009, 08:30
Welche Sicherheiten denn? Die fleissigen Steuerzahler? Die werden immer weniger. Die Kommunen ächzen...


Die Kommunen ächzen aber bereits seit fast zehn Jahren. Warum? Wegen Steuergeschenken an die Wirtschaft ab 2001, wegen einer Schlaraffenland-Finanzpolitik in den Jahren vor 1990.

Allerdings war in den Jahren vor der Wirtschaftskrise eine Konsolidierung der Finanzen von Kommunen und Länder zu beobachten. Nun wird sich zeigen, ob die Sparprogramme wirklich durchschlagen.

Die Sicherheiten liegen im großen Vermögen von Bund und Ländern.

Bruddler
07.08.2009, 08:38
Der "Kampf gegen Rechts" ist gegen all diejenigen gerichtet, die sich dem Niedergang und der Zerschlagung unseres Landes in den Weg stellen ! ;(

Gottfried
07.08.2009, 09:03
Die Kommunen ächzen aber bereits seit fast zehn Jahren. Warum? Wegen Steuergeschenken an die Wirtschaft ab 2001, wegen einer Schlaraffenland-Finanzpolitik in den Jahren vor 1990.

Allerdings war in den Jahren vor der Wirtschaftskrise eine Konsolidierung der Finanzen von Kommunen und Länder zu beobachten. Nun wird sich zeigen, ob die Sparprogramme wirklich durchschlagen.

Die Sicherheiten liegen im großen Vermögen von Bund und Ländern.

Sicherheiten? Vermögen? Wurde überwiegend längst versilbert oder verleast.


Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit haben sich Lokalpolitiker großer deutscher Städte auf Investoren aus den USA eingelassen – und ihnen Schulen, Messehallen, Krankenhäuser überschrieben. Jetzt können sie den Bürgern nicht einmal erklären, wie groß der Schaden sein wird.

http://www.zeit.de/2009/12/DOS-Cross-Border-Leasing


Als Cross Border Leasing– grenzüberschreitendes Leasing – wird eine verschlungene Form des Leasings bezeichnet, bei der ein Investor in den Vereinigten Staaten mit einer Kommune in Deutschland einen Vertrag schließt. Die Kommune verkauft, unter Beteiligung mehrerer Banken, ihr Eigentum (zum Beispiel Kläranlagen, Messehallen, Straßenbahnen) an den Geldgeber in den USA, um es sogleich zurückzumieten.

Die von dir genannte Konsolidierung stammt also z. T. aus diesen Erlösen, die sich jetzt in brachiale Verluste umwandeln und den Staatsdienern das finanzielle Genick brechen werden...

Ausonius
07.08.2009, 09:12
Sicherheiten? Vermögen? Wurde überwiegend längst versilbert oder verleast.

Die von dir genannte Konsolidierung stammt also z. T. aus diesen Erlösen, die sich jetzt in brachiale Verluste umwandeln und den Staatsdienern das finanzielle Genick brechen werden...

Na ja, da ist noch einiges. Kommunal ist das "Versilbern" leichter zu machen, Bund und Länder dürfen ihre Vermögen nicht so leichtfertig verschleudern (wenn es auch dort hier und da mal vorkam). Übrigens war das eine Politik, der du und deinesgleichen - also solche "freiheitlichen Wirtschafter" - vor der Krise das Wort geredet haben.

Dein Neid auf meinen Job muss freilich sehr groß sein.

Gottfried
07.08.2009, 09:52
Na ja, da ist noch einiges. Kommunal ist das "Versilbern" leichter zu machen, Bund und Länder dürfen ihre Vermögen nicht so leichtfertig verschleudern (wenn es auch dort hier und da mal vorkam). Übrigens war das eine Politik, der du und deinesgleichen - also solche "freiheitlichen Wirtschafter" - vor der Krise das Wort geredet haben.

Dein Neid auf meinen Job muss freilich sehr groß sein.

Ja, wir gerissenen Geschäftsleute haben euch strunzdummen Stadtkämmerer und Kommunalpolitiker mit den CBL-Verträgen über den Tisch gezogen. Und eure Jobs schaffen wir jetzt auch ab. Ihr seid dem Untergang geweiht.

:]

Übrigens: es ist kein Neid, sondern purer Hass. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Ausonius
07.08.2009, 10:03
Ja, wir gerissenen Geschäftsleute haben euch strunzdummen Stadtkämmerer und Kommunalpolitiker mit den CBL-Verträgen über den Tisch gezogen. Und eure Jobs schaffen wir jetzt auch ab. Ihr seid dem Untergang geweiht.

:]

Übrigens: es ist kein Neid, sondern purer Hass. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Du bist ein armes Schwein. Diskussion beendet.

Gottfried
07.08.2009, 11:00
Du bist ein armes Schwein. Diskussion beendet.

Interessant auch folgendes Interview aus 2002 mit Ex-NRW-Finanzminister Halstenberg (9:21).

Zitat: "Es ist auch durchaus möglich, dass wir unsere Staatsfinanzen ganz zugrunde richten. Noch ein, zwei Jahrzehnte in dieser Musik... dann es gibt einen neuen Staat."

http://www.youtube.com/watch?v=e8FuGPZ4IH4

Der muss es wissen. Zehn Jahre könnte hinkommen. Das wäre dann 2012.

Tss, tss... Nicht frech werden. Die Schuldenuhr läuft...

:D

Humer
07.08.2009, 15:05
Der Hass auf den öffentlichen Dienst ist ja hier schon größer als der auf die Moslems und das ist nun wirklich eine Überraschung.

Ohne funktionierende Gemeinwesen kann nun auch der größte selbsternannte "Leistungsträger" kein angenehmes Leben führen. Es sei denn er fährt über privat Straßen, schickt seine Kinder in privat Schulen, ist selbstverständlich Privat Krankenversichert., lässt sich von der Privatpolizei beschützen und holt die Privatfeuerwehr wenns brennt. Man kann so etwas anstreben, aber ein industrialisiertes Land organisieren kann man damit nicht.
Die zunehmende Armut der Kommunen hat die selben Ursachen wie die Verarmung breiter Teile der arbeitenden Bevölkerung bei gleichzeitig zunehmenden privatem Reichtum. Wenn es dem Kapitalbesitzern richtig gut geht, dann haben alle etwas davon, das glaubt nur noch der letzte Depp oder ein FDP Anhänger. Diese Behauptung ist aber bislang die Grundlage für den relativen sozialen Frieden gewesen.

ErhardWittek
08.08.2009, 13:38
Stimmt, es gibt schöne Waldgedichte aus der Romantik. Was aber nichts dran ändert, dass gerade in der Neuzeit die Wälder an den Rand der Belastbarkeit verwirtschaftet wurden.
Die 50er bis 70er Jahre waren von einer massiven Landschaftszerstörung geprägt, bei der nicht viel von einstmals gefassten Umweltgedanken zu merken war. Außerdem liegt zwischen Tierschutz und der Kontrolle der Emissionen der Industrie schon noch mal ein gewaltiger Schritt.

Mir hat das seinerzeit auch buchstäblich gestunken, welcher Raubbau an unserer Restnatur begangen worden war. Darum war ich froh, daß sich endlich in Form einer Partei Widerstand zu formieren begann. Zumindest hatte ich darauf gehofft.

Aber trotz der grünen Präsenz, die zu meinem Leidwesen immer mehr ausufert, geht es unserer Natur schlechter denn je. Dafür gibt es zwei entscheidende Gründe. Zum einen glauben viele Wähler der Grünen nach wie vor, diese Partei stünde noch immer für Umweltschutz, was die Bildung einer echten grünen Partei bis heute verhindert hat. Zum anderen setzten sich insbesondere die Grünen für unbeschränkte Einwanderung in unser ohnehin überbevölkertes Land ein. Daher dürften sie in Wahrheit zu den allergrößten Umweltschädlingen zählen.



Als Volker Beck in die Partei eintrat, waren die Parteirechten schon längst nicht mehr dabei. Schily war immerhin Gründungsmitglied. Fischer trat 1981 bei, ist der Begründer des schädlichen Realo-Flügels gewesen.

Schily habe ich zu keiner Zeit als einen großen Naturfreund wahrgenommen. Er wird vermutlich den Zeitgeist aufgegriffen und sich eine rasche Karriere in dieser jungen, aufstrebenden Partei versprochen haben. Ebenso wie Volker Beck, Joseph Fischer u.v.a. mehr, die dafür gesorgt haben, daß außer der grünen Verzierung nichts vom ursprünglichen Programm der Partei übriggeblieben ist.



Internationalität heißt nicht Gleichmacherei.

Doch, genau das heißt es. Derzeit ist es die angloamerikanische Leit"kultur", die sich rücksichtlos über ethnische Besonderheiten hinwegsetzt und alles glattbügelt, was seit Jahrhunderten entwickelt hat und Welt tatsächlich interessant, vielfältig und lebenswert erscheinen läßt.



Gleichmacherei fordern Nationalisten, indem sie abstrakte "Leitkulturen" in den Ländern ausrufen und kranke kulturelle Dogmen einführen, so wie etwa die Taliban.

Lokale Kulturen haben sich ohne äußeren Zwang entwickelt. Kultur beinhaltet das Gedächtnis früherer Generationen, regelt das Zusammenleben größerer Menschenansammlungen und erzeugt ein Gefühl von Identität und Geborgenheit.

Da es unbestreitbar unterschiedlich ausgeprägte Kulturen gibt, die sich aufgrund ebenso unterschiedlicher äußerer Bedingungen ausgebildet haben, ist nicht die jeweilige Leitkultur einer Region oder eines Landes zu problematisieren, sondern die Zwangsvermischung von Menschen unterschiedlicher Kulturen. Um diese Unterschiede zu "nivellieren", weil sonst der Deckel hochgeht, wird allen eine übergeordnete Leitkultur übergestülpt, die sich auf dem Niveau primitivster Unterschichten befindet.

Diese neue Leitkultur zeichnet sich dadurch aus, daß sie Sprachverwirrung stiftet (PolCor, Pidgin-Englisch, verschwommene Begrifflichkeiten), die Bildung als Wert an sich abschafft, Ästhetik und Schönheit durch Zweckmäßigkeit ersetzt, Menschen zu verblödeten Konsumidioten verformt, Moral und Anstand abschafft, usw.



Na und, so was gibt es in jeder Partei. Im Gegensatz zum Kadavergehorsam bei der CDU gibt es bei den Grünen und sogar in Teilen der SPD immer noch "Abweichler", die sich öffentlich dazu bekennen.
Mir sind solche Abweichler bei den Grünen noch nicht aufgefallen. Soweit es solche gegeben hat, haben die der Partei den Rücken gekehrt, meine ich. So wie Oswald Metzger beispielsweise.

Gottfried
08.08.2009, 17:33
Der Hass auf den öffentlichen Dienst ist ja hier schon größer als der auf die Moslems und das ist nun wirklich eine Überraschung.

Ohne funktionierende Gemeinwesen kann nun auch der größte selbsternannte "Leistungsträger" kein angenehmes Leben führen. Es sei denn er fährt über privat Straßen, schickt seine Kinder in privat Schulen, ist selbstverständlich Privat Krankenversichert., lässt sich von der Privatpolizei beschützen und holt die Privatfeuerwehr wenns brennt. Man kann so etwas anstreben, aber ein industrialisiertes Land organisieren kann man damit nicht.
Die zunehmende Armut der Kommunen hat die selben Ursachen wie die Verarmung breiter Teile der arbeitenden Bevölkerung bei gleichzeitig zunehmenden privatem Reichtum. Wenn es dem Kapitalbesitzern richtig gut geht, dann haben alle etwas davon, das glaubt nur noch der letzte Depp oder ein FDP Anhänger. Diese Behauptung ist aber bislang die Grundlage für den relativen sozialen Frieden gewesen.

Wer hat denn die Moslems hierher geholt und sie mit Aufenthaltstiteln ausgestattet? Der öffentliche Dienst. Wer entscheidet über die Köpfe hinweg, dass irgendwo eine Moschee hingebaut werden muss, trotz Erregung öffentlichen Ärgernisses: der öffentliche Dienst.

Ich wäre an deiner Stelle auch damit vorsichtig, die Klappe gegenüber den "Kapitalbesitzern" zu weit aufzureissen. Das sind die Leute, die diesen Wohlfahrtsstaat mit ihren Steuern am Laufen halten (noch!). Und sie kaufen einen großen Teil der Staatsanleihen, damit der Pöbel auf Kosten künftiger Generationen noch mehr schlemmen und faulenzen kann. Du solltest den "Kapitalbesitzern" lieber die Schuhe küssen dafür - sofern du ein Anhänger dieses Wohlfahrtsstaates bist.

berty
08.08.2009, 17:43
Wer hat denn die Moslems hierher geholt und sie mit Aufenthaltstiteln ausgestattet? Der öffentliche Dienst. Wer entscheidet über die Köpfe hinweg, dass irgendwo eine Moschee hingebaut werden muss, trotz Erregung öffentlichen Ärgernisses: der öffentliche Dienst.

Ich wäre an deiner Stelle auch damit vorsichtig, die Klappe gegenüber den "Kapitalbesitzern" zu weit aufzureissen. Das sind die Leute, die diesen Wohlfahrtsstaat mit ihren Steuern am Laufen halten (noch!). Und sie kaufen einen großen Teil der Staatsanleihen, damit der Pöbel auf Kosten künftiger Generationen noch mehr schlemmen und faulenzen kann. Du solltest den "Kapitalbesitzern" lieber die Schuhe küssen dafür - sofern du ein Anhänger dieses Wohlfahrtsstaates bist.

Der Öffentliche Dienst hat sie geholt? Aha. Darüber, dass irgendwo eine Moschee gebaut werden darf, entscheidet das Baurecht.

Außerdem kaufen die Kapitalbesitzer keine Anleihen, damit der Pöbel schlemmen und faulenzen kann. Die kaufen die Dinger, weil sie darauf hoffen, in späteren Zeiten selber schlemmen und faulenzen zu können.

Gottfried
08.08.2009, 17:56
Der Öffentliche Dienst hat sie geholt? Aha. Darüber, dass irgendwo eine Moschee gebaut werden darf, entscheidet das Baurecht.

Außerdem kaufen die Kapitalbesitzer keine Anleihen, damit der Pöbel schlemmen und faulenzen kann. Die kaufen die Dinger, weil sie darauf hoffen, in späteren Zeiten selber schlemmen und faulenzen zu können.

Baurecht ---> Bauamt, Asylrecht ---> Ausländerbehörde etc.

Cleopatra
09.08.2009, 12:04
Menschenmassen und Umweltschutz sind unvereinbare Gegensätze.

Du sagst es, es gibt aber noch mehr Idiotien bei den Linken. :cool2:
Muselliebe+Unterdrückung der islamischen Frau ist ebenso unvereinbar mit der von ihnen gepredigten Emanzipation, diese steht konträr zu dem Gender Maisdreamdreck und dem überall propagierten Sexismus.

Man muss als Partei schon ziemlich schizophern sein, wenn man als Grüne in den 80ern das Motto herausgab:Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin", um dann, zum erstenmal als Regierungspartei Serbien anzugreifen.

Einerseits heucheln sie Klimawandel, andererseits verpesten sie mit ihren Kohlekraftwerken die Luft. Eigentlich sind sie ein bemitleideswerter Haufen Irrer, die in ihrer Endphase und Hilflosigkeit jedem Kritiker den Nazi engegenschleudern, um ja nicht argumentieren zu müssen. germane

steffel
11.08.2009, 12:36
Du sagst es, es gibt aber noch mehr Idiotien bei den Linken. :cool2:
Muselliebe+Unterdrückung der islamischen Frau ist ebenso unvereinbar mit der von ihnen gepredigten Emanzipation, diese steht konträr zu dem Gender Maisdreamdreck und dem überall propagierten Sexismus.

Man muss als Partei schon ziemlich schizophern sein, wenn man als Grüne in den 80ern das Motto herausgab:Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin", um dann, zum erstenmal als Regierungspartei Serbien anzugreifen.

Einerseits heucheln sie Klimawandel, andererseits verpesten sie mit ihren Kohlekraftwerken die Luft. Eigentlich sind sie ein bemitleideswerter Haufen Irrer, die in ihrer Endphase und Hilflosigkeit jedem Kritiker den Nazi engegenschleudern, um ja nicht argumentieren zu müssen. germane

Dabei wird die Partei der Grünen gerne von Frauen aus dem Akademikermilieu gewählt; was wollen die jetzt eigentlich, Emanzipation oder Sharia? Soll jetzt nur der deutsche Mann diesen Emanzipationskrampf mitmachen, Ali und Mohammed aber nicht? Das kann man fast schon als Rassismus gegen die eigene (männliche) Urbevölkerung bezeichnen.

steffel
11.08.2009, 12:48
Na ja, da ist noch einiges. Kommunal ist das "Versilbern" leichter zu machen, Bund und Länder dürfen ihre Vermögen nicht so leichtfertig verschleudern (wenn es auch dort hier und da mal vorkam). Übrigens war das eine Politik, der du und deinesgleichen - also solche "freiheitlichen Wirtschafter" - vor der Krise das Wort geredet haben.

Dein Neid auf meinen Job muss freilich sehr groß sein.

Es ist kein Neid, sondern ich finde es schlimm, dass sogar schon in der öffentlichen Verwaltung Leute mit linksgrüner politischer Einstellung beschäftigt sind.

Jasminblüte
11.08.2009, 14:07
Na und, so was gibt es in jeder Partei. Im Gegensatz zum Kadavergehorsam bei der CDU gibt es bei den Grünen und sogar in Teilen der SPD immer noch "Abweichler", die sich öffentlich dazu bekennen.
gabriele pauli ist dir'n begriff, oder?

Ausonius
11.08.2009, 17:23
Es ist kein Neid, sondern ich finde es schlimm, dass sogar schon in der öffentlichen Verwaltung Leute mit linksgrüner politischer Einstellung beschäftigt sind.

Mach dir mal nichts Hemd und sei beruhigt, es sind immer noch mehr Leute mit rechtsschwarzer politischer Einstellung in der Verwaltung beschäftigt.

Friedrich.
18.08.2009, 18:59
Die Zielgruppe sind jene, die man als NAzi bezeichnen würde. Nur nennen sie sich selber anders. Das heißt nicht, dass konservative oder von mir aus auch "patriotisch Gesinnte" jetzt das Ziel sind...

Nazi ist man auch schon, wenn man zu kurze Haare hat, die falsche Jacke trägt, nicht auf die Naziparanoia-Ettikette achtet, mit den falschen Leuten redet (Leute mit zu kurzen Haaren etc...) oder einfach nur mal zur falschen Zeit am falschen Ort steht.