PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel % der Deutschen Frauen ziehen deutsche Männer vor oder hat hier die 68er ....



lupus_maximus
04.08.2009, 15:04
Idiotie schon gegriffen: Mischehen?

Bei mir ist eine Frau, die sich mit Nichtdeutschen vergnügt, erledigt!
Bin ich jetzt ein Nazi oder ein Rassist?

Atheist
04.08.2009, 15:07
Bei mir ist eine Frau, die sich mit Nichtdeutschen vergnügt, erledigt!
Bin ich jetzt ein Nazi oder ein Rassist?

Bis 1950 galt, lässt sich eine Deutsche Frau mit einem Ausländer ein (also heiratet ihn), dann verliert sie die deutsche Staatsangehörigkeit.

Badener3000
04.08.2009, 15:08
Hatte sie schon mal mit Orientalen oder Afrikanern was, dann ist sie für mich gefallen, bei Osteuropäern oder Südeuropäern drücke ich ein Auge zu, wenn es zivilisierte Menschen waren.

Klar bist du ein Nazi und Rassist, wie ich auch!:D

EinDachs
04.08.2009, 15:11
Haben deutsche Frauen ein Faible für Ersatzdeutsche?
20 %

Hat LupusMaximus zuviel Zeit?
70%

Sind Prozentantworten auf Ja/Nein-fragen wirklich sinnvoll?
0%

lupus_maximus
04.08.2009, 15:11
Hatte sie schon mal mit Orientalen oder Afrikanern was, dann ist sie für mich gefallen, bei Osteuropäern oder Südeuropäern drücke ich ein Auge zu, wenn es zivilisierte Menschen waren.

Klar bist du ein Nazi und Rassist, wie ich auch!:D
Ich wollte eigentlich nur Nazi oder Rassist sein, beides zusammen war mir zuviel!

lupus_maximus
04.08.2009, 15:15
Haben deutsche Frauen ein Faible für Ersatzdeutsche?
20 %

Hat LupusMaximus zuviel Zeit?
70%

Sind Prozentantworten auf Ja/Nein-fragen wirklich sinnvoll?
0%


Doch, ich muß ja schließlich wissen wie ich die sauberen deutschen Frauen nach Neugermanien rüberbekomme.
Im anderen Fall müssen wir ja auf die Klontechnik ausweichen!

Commodus
04.08.2009, 15:17
Ich vote nicht da ich von den Prozentualzahlen wahrlich keine Ahnung habe, betrifft mich ja auch als Mann nicht.

Aber ich habe überhaupt kein Problem damit wenn sich Europäer kreuzen. Eine Französin, Spanierin, Italienerin, Holländerin ja sogar ne Polin oder Britin ... allesamt wahrlich nicht zu verachten. :cool2:

Ich möchte unsere deutschen Frauen natürlich nicht nach hinten drängen ... im Gegenteil! Auch seeeeehr sehr lecker :)


Aber darüber hinaus ... NEIN DANKE!

EinDachs
04.08.2009, 15:19
Doch, ich muß ja schließlich wissen wie ich die sauberen deutschen Frauen nach Neugermanien rüberbekomme.

Aha.
Na so macht das plötzlich Sinn. Saubere deutsche Frauen erkennt man an Prozenten.


Im anderen Fall müssen wir ja auf die Klontechnik ausweichen

Wozu das denn?
Inzest ist viel billiger, traditioneller und vermutlich auch nicht schädlicher.

Hexenhammer
04.08.2009, 15:19
Bis 1950 galt, lässt sich eine Deutsche Frau mit einem Ausländer ein (also heiratet ihn), dann verliert sie die deutsche Staatsangehörigkeit.

Heute ist es etwas anders, heute bekommt dann der Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit.

Lobo
04.08.2009, 15:23
Ich bezweifle mal stark, dass die Majorität der deutschen Frauen, volksfremde Elemente ehelicht.

Frauen die schon einmal was mit Afrikanern hatten, find ich prima, da kann ich ein Vorurteil immer ganu gut widerlegen. ;)

steffel
04.08.2009, 15:27
Hatte sie schon mal mit Orientalen oder Afrikanern was, dann ist sie für mich gefallen, bei Osteuropäern oder Südeuropäern drücke ich ein Auge zu, wenn es zivilisierte Menschen waren.

Klar bist du ein Nazi und Rassist, wie ich auch!:D

Frauen, die sich mit Orientalen oder Afrikanern einlassen, kommen aus der Unterschicht oder sind so häßlich, dass sie sonst keinen anderen Mann bekommen.

Manchmal sieht man dann alleinerziehende Frauen (für die selbverständlich der Staat aufkommt) mit Kindern, deren Väter aus Afrika stammen müssen.

Der Österreicher
04.08.2009, 15:30
Nein, lupus_maximus die Ausländer können nichts dafür, dass du keine Frau abbekommst. :] Das liegt an dir.

-SG-
04.08.2009, 15:33
Ich habe jetzt mal die Frage in der Überschrift "Wieviel % der Deutschen Frauen ziehen deutsche Männer vor" beantwortet, und da müsste recht deutlich über 80% deutsche Männer wählen. Noch.

Leila
04.08.2009, 15:34
Bei mir ist eine Frau, die sich mit Nichtdeutschen vergnügt, erledigt!
Bin ich jetzt ein Nazi oder ein Rassist?

Meine Großmutter väterlicherseits war eine Deutsche. Ihretwegen habe ich keine schwarzen Haare.

Gruß von Leila

lupus_maximus
04.08.2009, 15:50
Nein, lupus_maximus die Ausländer können nichts dafür, dass du keine Frau abbekommst. :] Das liegt an dir.

Falsch, ich bin schon 30 jahre verheiratet mt der einundselben, dies reicht!

Ich dachte eher an unsere mittelrechten Jungen, damit die nicht zu kurz kommen. Außerdem will ich in NG keine Eingedunkelten sehen.

-jmw-
04.08.2009, 15:51
Bei mir ist eine Frau, die sich mit Nichtdeutschen vergnügt, erledigt!
Bin ich jetzt ein Nazi oder ein Rassist?
Weder noch.
"Rassist" kannste nicht sein, weil "deutsch" bzw. "nichtdeutsch" rasseferne Begriffe sind.
Und "Nazi" biste damit auch nicht, denn bei denen war es ja nicht verboten, sich mit Nichtdeutschen "einzulassen", solange diese Nichtdeutschen "arisch" waren bzw. "deutschblütig" bzw. "deutsch- und atrverwandten Blutes", also "frei (sind) von einem, vom deutschen Volke aus gesehen, fremdrassigen Blutseinschlage".

Zuguterletzt meine Bitte um Entschuldigung dafür, diese Frage tatsächlich richtig und ernsthaft beantwortet zu haben. :D

-jmw-
04.08.2009, 15:52
Frauen die schon einmal was mit Afrikanern hatten, find ich prima, da kann ich ein Vorurteil immer ganu gut widerlegen. ;)
Du riechst auch merkwürdig? ?(

Lobo
04.08.2009, 15:53
Du riechst auch merkwürdig? ?(

Nein, ich hab einen langen Bart.

lupus_maximus
04.08.2009, 15:54
Meine Großmutter väterlicherseits war eine Deutsche. Ihretwegen habe ich keine schwarzen Haare.

Gruß von Leila Schon wieder ein Blondchen, oder brünett? Wird akzeptiert, aber nicht zu braun werden.
Beim Bevölkerungswechsel nach NG wird ein Densimeter eingesetzt. Bräunungsgrad zu hoch, Einbürgerung kann abgelehnt werden, sage ich jetzt lieber vorsichtshalber.

Leila
04.08.2009, 16:02
Schon wieder ein Blondchen, oder brünett? Wird akzeptiert, aber nicht zu braun werden.
Beim Bevölkerungswechsel nach NG wird ein Densimeter eingesetzt. Bräunungsgrad zu hoch, Einbürgerung kann abgelehnt werden, sage ich jetzt lieber vorsichtshalber.

Hellbraun mit einem roten Schimmer. Großmutter war aschblond.

Gruß von Leila

lupus_maximus
04.08.2009, 16:08
Die Weibsleute hier können sich ruhig beteiligen!
Schließlich muß man als Mann ja wissen woran man ist!
Wenn 95 % der deutschen Weiber einen Ersatzdeutschen wollen, müssen deutsche Männer sich halt bei anderen weißen Frauen umsehen. Außerdem gibt es bei uns nicht den Slogan: Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig!

Eins sage ich aber gleich: Vergewaltigung in der Ehe existiert in NG nicht. Ihr müßt schon eine Gegenleistung bringen wenn ihr geheiratet werden wollt.
Klagen über Kopfweh werden nur in seltenen Fällen anerkannt.
Bei uns werden Kinder mit 18 gemacht und gewöhnlich bei vieren Schluß gemacht, wir sind schließlich keine Musel. Dann werden sie 22 Jahre erzogen zu intelligenten freideutschen Bürgern. Danach kann die Frau machen was sie will, außerhalb NGs!
Ist dies kein Angebot?

Branka
04.08.2009, 16:10
Ich habe über 60% angekreuzt, da mir in meinem Bekanntenkreis und auf Arbeit verstärkt bei Deutschen Frauen das Gefallen an Südländern auffällt.....

Ich persönlich bevorzuge weiße Männer...... Auf keinenfall einen Afrikaner bzw. Schwarzen, Asiaten oder um Himmels Willen einen Moslem!

Ob Deutscher, Schweizer, Däne, Serbe, Österreicher oder Franzose, ist mir latte, aber hauptsache weiß und Christ!

Ich finde Frauen die sich mit Nigerianern bzw. Schwarzafrikanern einlassen schrecklich! In meinem Umfeld sind das komischerweise meistens Unterschichtsfrauen die von Hartz IV leben, keinen Schulabschluss haben und 5 Kinder von 5 verschiedenen Schwarzafrikanern haben! (Das typische Klischee eben wie man es kennt)

Obwohl...... meine schönste Beziehung war mit einem Deutschen! Deutscher an 1.ter Stelle bzw. gleichgestellt mit einem Serben! :D

lupus_maximus
04.08.2009, 16:13
Hellbraun mit einem roten Schimmer. Großmutter war aschblond.

Gruß von Leila
Kann man wahrscheinlich als freie Germanin durchgehen lassen.

lupus_maximus
04.08.2009, 16:15
Ich habe über 60% angekreuzt, da mir in meinem Bekanntenkreis und auf Arbeit verstärkt bei Deutschen Frauen das Gefallen an Südländern auffällt.....

Ich persönlich bevorzuge weiße Männer...... Auf keinenfall einen Afrikaner bzw. Schwarzen, Asiaten oder um Himmels Willen einen Moslem!

Ob Deutscher, Schweizer, Däne, Serbe, Österreicher oder Franzose, ist mir latte, aber hauptsache weiß und Christ!

Ich finde Frauen die sich mit Nigerianern bzw. Schwarzafrikanern einlassen schrecklich! In meinem Umfeld sind das komischerweise meistens Unterschichtsfrauen die von Hartz IV leben, keinen Schulabschluss haben und 5 Kinder von 5 verschiedenen Schwarzafrikanern haben! (Das typische Klischee eben wie man es kennt)

Obwohl...... meine schönste Beziehung war mit einem Deutschen! Deutscher an 1.ter Stelle bzw. gleichgestellt mit einem Serben! :D
Dies wollte ich dich gerade alles fragen!
Danke für die vorgezogene Antwort!

Branka
04.08.2009, 16:18
Dies wollte ich dich gerade alles fragen!
Danke für die vorgezogene Antwort!

Gehst Du mit meiner Meinung konform ? Nun den, als Germanin werde ich schon rein vom Aussehen nicht durchgehen, aber vom denken scheinbar eher als manch Deutsche Frau die sich permanent mit Schwarzen und Orientalen einlässt! Das ist für mich ein NO GO!

Paul Felz
04.08.2009, 16:20
Gehst Du mit meiner Meinung konform ? Nun den, als Germanin werde ich schon rein vom Aussehen nicht durchgehen, aber vom denken scheinbar eher als manch Deutsche Frau die sich permanent mit Schwarzen und Orientalen einlässt! Das ist für mich ein NO GO!

Gegen orthodoxe Serben und kathloische Kroaten hat ja keiner was. Da wird eben der Bräunungston anders angesetzt. Kein Problem.

Haspelbein
04.08.2009, 16:21
Wenn ich meine rein persoenlichen Erfahrungen extrapoliere, wobei die Zahlen hier garantiert nicht statistisch relevant sind, so muss ich leider sagen, dass ich die deutschen Frauen den Auslaendern ohne grosse Hemmungen ueberliesse.

Lobo
04.08.2009, 16:21
Gegen orthodoxe Serben und kathloische Kroaten hat ja keiner was. Da wird eben der Bräunungston anders angesetzt. Kein Problem.

Doch ich. :hide:

derRevisor
04.08.2009, 16:22
Schon wieder ein Blondchen, oder brünett? Wird akzeptiert, aber nicht zu braun werden.
Beim Bevölkerungswechsel nach NG wird ein Densimeter eingesetzt. Bräunungsgrad zu hoch, Einbürgerung kann abgelehnt werden, sage ich jetzt lieber vorsichtshalber.

Der Densimeter hätte bei Michael Jackson aber ganz schön versagt.

Ajax
04.08.2009, 16:23
Erst wurden die deutschen Männer durch jahrelangen Feminismus weichgespült, jetzt sehnen die Frauen sich wieder nach dem harten, maskulinen Machokerl, der sie mal so richtig anpackt und ihnen zeigt, wo es langgeht. Aber wenn die wilden Jahre der Weiber erstmal vorbei sind und sie langsam merken, dass sie mit 40 Jahren keinen mehr abkriegen, wird der fürsorgliche und liebevolle deutsche Mann und Familienvater wieder interessant für sie.

Branka
04.08.2009, 16:24
Doch ich. :hide:

germane

SharPei
04.08.2009, 16:24
Ich habe über 60% angekreuzt, da mir in meinem Bekanntenkreis und auf Arbeit verstärkt bei Deutschen Frauen das Gefallen an Südländern auffällt.....

Ich persönlich bevorzuge weiße Männer...... Auf keinenfall einen Afrikaner bzw. Schwarzen, Asiaten oder um Himmels Willen einen Moslem!

Ob Deutscher, Schweizer, Däne, Serbe, Österreicher oder Franzose, ist mir latte, aber hauptsache weiß und Christ!

Ich finde Frauen die sich mit Nigerianern bzw. Schwarzafrikanern einlassen schrecklich! In meinem Umfeld sind das komischerweise meistens Unterschichtsfrauen die von Hartz IV leben, keinen Schulabschluss haben und 5 Kinder von 5 verschiedenen Schwarzafrikanern haben! (Das typische Klischee eben wie man es kennt)

Obwohl...... meine schönste Beziehung war mit einem Deutschen! Deutscher an 1.ter Stelle bzw. gleichgestellt mit einem Serben! :D


:top::top::top:

Nur
...gleichgestellt mit einem Serben! würde ich für mich weglassen, bin mit einem Deutschen verheiratet.

Paul Felz
04.08.2009, 16:25
Doch ich. :hide:

Ja? Welches Kaliber? :D

Lobo
04.08.2009, 16:26
Ja? Welches Kaliber? :D

.50

:at:

Branka
04.08.2009, 16:26
Erst wurden die deutschen Männer durch jahrelangen Feminismus weichgespült, jetzt sehnen die Frauen sich wieder nach dem harten, maskulinen Machokerl, der sie mal so richtig anpackt und ihnen zeigt, wo es langgeht. Aber wenn die wilden Jahre der Weiber erstmal vorbei sind und sie langsam merken, dass sie mit 40 Jahren keinen mehr abrkriegen, wird der fürsorgliche und liebevolle deutsche Mann und Familienvater wieder interessant für sie.

Richtig erkannt Ajax! Emanze hier, Emanze da, Männer werden von den Emanzen weichgespült, Männer sollen in den Erziehungsurlaub, Männer sollen alle Arbeiten von Frauen machen, aber dann gelten die Männer als Weicheier!

Schlimm solche Weiber, ganz schlimm! Sind sich sogar zu emanzipiert wenn Mann mal beim ausführen die Tür aufhält, dann wird gekeift :" DAS kann ich selber!"

Lobo
04.08.2009, 16:27
germane

Bedank dich bei der schwarzen Hand.

Heil Franz Ferdinand!

Paul Felz
04.08.2009, 16:28
.50

:at:

Gut, ein Schuß reicht, wollen ja keine Mun verschwenden ;)

Lobo
04.08.2009, 16:28
Erst wurden die deutschen Männer durch jahrelangen Feminismus weichgespült, jetzt sehnen die Frauen sich wieder nach dem harten, maskulinen Machokerl, der sie mal so richtig anpackt und ihnen zeigt, wo es langgeht. Aber wenn die wilden Jahre der Weiber erstmal vorbei sind und sie langsam merken, dass sie mit 40 Jahren keinen mehr abrkriegen, wird der fürsorgliche und liebevolle deutsche Mann und Familienvater wieder interessant für sie.

Männer die sich weichspülen lassen, sind ja auch selbst schuld.
Ich hatte noch nie Probleme einer Frau zu zeigen wo es lang geht. Die Mittel sind Zeitgeistbedingt vllt. etwas subtiler, funktionieren tuts aber. ;)

Lobo
04.08.2009, 16:29
Gut, ein Schuß reicht, wollen ja keine Mun verschwenden ;)

Da reicht sogar ein Schuß für mehrere. ;)

Branka
04.08.2009, 16:31
Bedank dich bei der schwarzen Hand.

Heil Franz Ferdinand!

Ich bin mit Gavrilo Prinzip nicht verwandt! :D

Lobo
04.08.2009, 16:32
Ich bin mit Gavrilo Prinzip nicht verwandt! :D

Bei mir als Royalisten hat dein Volk nunmal verspielt. ;)

lupus_maximus
04.08.2009, 16:32
Gehst Du mit meiner Meinung konform ? Nun den, als Germanin werde ich schon rein vom Aussehen nicht durchgehen, aber vom denken scheinbar eher als manch Deutsche Frau die sich permanent mit Schwarzen und Orientalen einlässt! Das ist für mich ein NO GO!
Aber sicher!
Nun, wir können ja noch dicke Lippen als Ausscheidungsgrund hinzunehmen, wenn der Densimeter anschlägt!
Angebräunt und dicke Lippen ist einfach zuviel für eine Germanin!
Außerdem sind wir dort Freideutsche und erst in zweiter Hinsicht Germanen!

derRevisor
04.08.2009, 16:32
Erst wurden die deutschen Männer durch jahrelangen Feminismus weichgespült, jetzt sehnen die Frauen sich wieder nach dem harten, maskulinen Machokerl, der sie mal so richtig anpackt und ihnen zeigt, wo es langgeht. Aber wenn die wilden Jahre der Weiber erstmal vorbei sind und sie langsam merken, dass sie mit 40 Jahren keinen mehr abkriegen, wird der fürsorgliche und liebevolle deutsche Mann und Familienvater wieder interessant für sie.

Nimms leicht Ajax. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch du wirst irgendwann eine Frau abbekommen. Ganz bestimmt!

Paul Felz
04.08.2009, 16:33
Da reicht sogar ein Schuß für mehrere. ;)

Ein paar sollten wir aber als Sklaven behalten :D

Badener3000
04.08.2009, 16:33
Frauen, die sich mit Orientalen oder Afrikanern einlassen, kommen aus der Unterschicht oder sind so häßlich, dass sie sonst keinen anderen Mann bekommen.

Manchmal sieht man dann alleinerziehende Frauen (für die selbverständlich der Staat aufkommt) mit Kindern, deren Väter aus Afrika stammen müssen.


Schau mal in Studentenvierteln!
Frauen, die sich mit Orientalen udn AFrikanern einlassen haben oft ein Studienabschluss der Sozialwissenschaften, sind durchaus nicht dumm oder hässlich und wählen grün.

Lobo
04.08.2009, 16:34
Aber sicher!
Nun, wir können ja noch dicke Lippen als Ausscheidungsgrund hinzunehmen, wenn der Densimeter anschlägt!
Angebräunt und dicke Lippen ist einfach zuviel für eine Germanin!
Außerdem sind wir dort Freideutsche und erst in zweiter Hinsicht Germanen!

Nach artgerechter Züchtigung haben aber auch Germaninnen dicke Lippen. ;)

Lobo
04.08.2009, 16:35
Ein paar sollten wir aber als Sklaven behalten :D

Stimmt, eigentlich sollten wir die Leute erschießen, die uns verbieten wollen Sklaven zu haben. :cool2:

lupus_maximus
04.08.2009, 16:35
Doch ich. :hide:
Warum denn dieses?

Paul Felz
04.08.2009, 16:35
Warum denn dieses?

Die haben doch seinen Kaiser erschossen.

Lobo
04.08.2009, 16:36
Die haben doch seinen Kaiser erschossen.

Falsch den Erzherzog und Thronfolger.

Badener3000
04.08.2009, 16:36
Hellbraun mit einem roten Schimmer. Großmutter war aschblond.

Gruß von Leila



typisch: deutsches Blondchen ehelicht einen Latino Schweizer.....

Branka
04.08.2009, 16:36
Schau mal in Studentenvierteln!
Frauen, die sich mit Orientalen udn AFrikanern einlassen haben oft ein Studienabschluss der Sozialwissenschaften, sind durchaus nicht dumm oder hässlich und wählen grün.

Das mag durchaus sein, aber das ist doch eher die Seltenheit!

Ich frage mich allerdings, was wollen die von solchen Männern?

lupus_maximus
04.08.2009, 16:36
Schau mal in Studentenvierteln!
Frauen, die sich mit Orientalen udn AFrikanern einlassen haben oft ein Studienabschluss der Sozialwissenschaften, sind durchaus nicht dumm oder hässlich und wählen grün.
Sie ticken aber verkehrt durch den Kommunismus!

Badener3000
04.08.2009, 16:39
Gehst Du mit meiner Meinung konform ? Nun den, als Germanin werde ich schon rein vom Aussehen nicht durchgehen, aber vom denken scheinbar eher als manch Deutsche Frau die sich permanent mit Schwarzen und Orientalen einlässt! Das ist für mich ein NO GO!



Ich stelle auch immer wieder fest, daß Osteuropäerinnen eher deutsche Fräuleins sein können, als unser moralisch degenrierte Yogabiomüll.

Lobo
04.08.2009, 16:39
Das mag durchaus sein, aber das ist doch eher die Seltenheit!

Ich frage mich allerdings, was wollen die von solchen Männern?

Kompensation.

Weiber sind komplexbehaftete Wesen, die gehen gerne Beziehungen mit Personen ein, von denen sie glauben, sie seien ihnen unterlegen. Der orientalische Menschenschlag lässt sich aber jedoch nicht wie der europide auf dieses Spielchen ein, sondern prügelt den Frauen dann sehr schnell das nötige Mass an Vernunft ein. Leider sind die schon so fertig im Kopf, dass sie deswegen heulen anstatt sich für die noble Tat zu bedanken. Denn trotz gegenteiliger Behauptungen, macht es einfach keinen Spaß Weiber zu verhauen, die sind einfach keine Gegner. ;)

roxelena
04.08.2009, 16:39
Haben Neger einen grösseren dickeren als die Deutschen?

Paul Felz
04.08.2009, 16:42
Haben Neger einen grösseren dickeren als die Deutschen?

Wenn Du eine Frau wärst, könntest Du es ausprobieren. Aber wenn Dir Deine Oma immer die Kerle ausspannt.........

lupus_maximus
04.08.2009, 16:44
Nach artgerechter Züchtigung haben aber auch Germaninnen dicke Lippen. ;)
Ehrlich gesagt, dies empfinde ich als Gentlemen als eine etwas unfeine Art seinen Willen durchzusetzen!

WIENER
04.08.2009, 16:45
Ich bezweifle mal stark, dass die Majorität der deutschen Frauen, volksfremde Elemente ehelicht.

Frauen die schon einmal was mit Afrikanern hatten, find ich prima, da kann ich ein Vorurteil immer ganu gut widerlegen. ;)



Einefetzer

Badener3000
04.08.2009, 16:45
Das mag durchaus sein, aber das ist doch eher die Seltenheit!

Ich frage mich allerdings, was wollen die von solchen Männern?



Berthold Auerbach, deutscher Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, schrieb:

Verwirrte Wesen haben oft einen Hang zum Fremdartigen....

Branka
04.08.2009, 16:45
Kompensation.

Weiber sind komplexbehaftete Wesen, die gehen gerne Beziehungen mit Personen ein, von denen sie glauben, sie seien ihnen unterlegen. Der orientalische Menschenschlag lässt sich aber jedoch nicht wie der europide auf dieses Spielchen ein, sondern prügelt den Frauen dann sehr schnell das nötige Mass an Vernunft ein. Leider sind die schon so fertig im Kopf, dass sie deswegen heulen anstatt sich für die noble Tat zu bedanken. Denn trotz gegenteiliger Behauptungen, macht es einfach keinen Spaß Weiber zu verhauen, die sind einfach keine Gegner. ;)

Frauen die meinen, das ein Orientale unterlegen wäre, sind dumm!

Weiss man doch nur allzugut wie viele Moslems (nicht alle) mit Ihren Frauen umgehen! Wenn ich mich als Europäische Frau einen Moslem einlasse und mit verklärten Blick hoffe, das Er lieb sei, so kann ich als Frau nicht richtig ticken!

Paul Felz
04.08.2009, 16:46
Frauen die meinen, das ein Orientale unterlegen wäre, sind dumm!

Weiss man doch nur allzugut wie viele Moslems (nicht alle) mit Ihren Frauen umgehen! Wenn ich mich als Europäische Frau einen Moslem einlasse und mit verklärten Blick hoffe, das Er lieb sei, so kann ich als Frau nicht richtig ticken!

Das ist ein Axiom.

lupus_maximus
04.08.2009, 16:47
Haben Neger einen grösseren dickeren als die Deutschen?
Keine Ahnung, für mich langt die Bräune schon als Ausschlußgrund.

Lobo
04.08.2009, 16:47
Einefetzer

Ich wurde aufgrund meines Organs sogar schon belästigt, insofern darf ich damit prahlen! :))

Branka
04.08.2009, 16:48
Berthold Auerbach, deutscher Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, schrieb:

Verwirrte Wesen haben oft einen Hang zum Fremdartigen....

......oder wie scheinbar "moderne" Emanze auch sagen würde...."Hang zum Exotischen". Ich sage da wohl eher, Hang zum verprügelt und verarscht werden!

Paul Felz
04.08.2009, 16:48
Einefetzer

Gemeldet wegen Fremdsprache X(

Branka
04.08.2009, 16:49
Haben Neger einen grösseren dickeren als die Deutschen?

.....keine Ahnung, erzähls uns!

roxelena
04.08.2009, 16:50
Die Deutschen sind mehrheitlich Schnellspritzer

Lobo
04.08.2009, 16:50
Haben Neger einen grösseren dickeren als die Deutschen?

Davon weiß ich nichts, aber Österreicher haben einen größeren als Deutsche


Unlike the Germans, Austrians have big penises, 7" is the average. The German average is 6". Recent studies show that unlike any other nation in the world, Austrians have the ultimate power over all living things and most of them are able to shoot lasers out of their eyes, with some extreme examples living in Tirol, the heart of all mountains.

Link zum Artikel:
http://encyclopediadramatica.com/index.php?title=Austria&oldid=1997540358

Branka
04.08.2009, 16:52
Die Deutschen sind mehrheitlich Schnellspritzer

Interresant, und was sind dann die Schwarzen? Scheinbar spricht da die Fachfrau! :D

Paul Felz
04.08.2009, 16:52
davon weiß ich nichts, aber österreicher haben einen größeren als deutsche



link zum artikel:
http://encyclopediadramatica.com/index.php?title=austria&oldid=1997540358

:)) :)) :))

Lobo
04.08.2009, 16:54
Die Deutschen sind mehrheitlich Schnellspritzer

Zustimmung,
die Leistung deutscher Männer die ich in deren privaten Sex-Videos, aus wissenschaftlichen Gründen, beurteile. Ist wirklich zum Lachen. ;)

WIENER
04.08.2009, 16:54
Davon weiß ich nichts, aber Österreicher haben einen größeren als Deutsche



Link zum Artikel:
http://encyclopediadramatica.com/index.php?title=Austria&oldid=1997540358

Gibts eigentlich irgendetwas wo Deutsche besser sind als Österreicher?.......außer Fußball.

Das wär eigentlich einen eigenen Strang wert.

Lobo
04.08.2009, 16:54
:)) :)) :))

*Laserstrahl auf Felzen Paule ausrichtet*

;)

Lobo
04.08.2009, 16:55
Gibts eigentlich irgendetwas wo Deutsche besser sind als Österreicher?.......außer Fußball.

Das wär eigentlich einen eigenen Strang wert.

Hm, mir fällt da eigentlich nichts ein.

Paul Felz
04.08.2009, 16:56
*Laserstrahl auf Felzen Paule ausrichtet*

;)

Hart wie Kruppstahl :D

lupus_maximus
04.08.2009, 16:57
Die Deutschen sind mehrheitlich Schnellspritzer
Es reicht, diese Themenrichtung möchte ich hier nicht haben!
Klar?

Paul Felz
04.08.2009, 16:57
Hm, mir fällt da eigentlich nichts ein.

Mir schon. Wieviel Platz ist auf dem Server? :128:

Lobo
04.08.2009, 16:58
Es reicht, diese Themenrichtung möchte ich hier nicht haben!
Klar?

Getroffene Hunde? :gap:

WIENER
04.08.2009, 17:00
Zustimmung,
die Leistung deutscher Männer die ich in deren privaten Sex-Videos, aus wissenschaftlichen Gründen, beurteile. Ist wirklich zum Lachen. ;)

Österreichische Skileher sind auch schon monatelang vorher von Deutschen Touristinnen ausgebucht. Wäre vielleich auch mal was für Roxy, damit sie nicht immer so verkrampft wirkt.

Bratschnik
04.08.2009, 17:00
Die Deutschen sind mehrheitlich Schnellspritzer

Eben fleißig, pünktlich und gründlich ;)

Koslowski
04.08.2009, 17:01
Das mag durchaus sein, aber das ist doch eher die Seltenheit!

Absolut nicht. Das ist sogar die Regel.

Bratschnik
04.08.2009, 17:02
Gibts eigentlich irgendetwas wo Deutsche besser sind als Österreicher?.......außer Fußball.

Das wär eigentlich einen eigenen Strang wert.

blöde Fragen stellen kanns nicht sein :)

lupus_maximus
04.08.2009, 17:02
Getroffene Hunde? :gap:
Kaum!
In meinen Alter siehst du dies etwas anders.

Hier wird seriös diskutiert, sonst lasse ich das Thema schließen!

Paul Felz
04.08.2009, 17:04
Österreichische Skileher sind auch schon monatelang vorher von Deutschen Touristinnen ausgebucht. Wäre vielleich auch mal was für Roxy, damit sie nicht immer so verkrampft wirkt.

Genau. Und in der Zeit heiraten Deutsche stikum Wienerinnen :128:

Branka
04.08.2009, 17:06
Absolut nicht. Das ist sogar die Regel.

Kann ich überhaupt nicht verstehen, echt nicht! Wie kann sich eine studierte, im Leben stehende Frau nur mit Schwarzafrikanern oder Orientalen einlassen! Ist mir ein Rätsel und wird es wohl immer bleiben.....

Eine ehemalige Klassenkamaradin hatte damals einen Tunesier geheiratet, hat Ihn aus Tunesien importiert..... "Der ist ja soooo hübsch und exotisch, Deutsche Männer sind ja so langweilig" hat Sie damals getönt...... Die Prügel die Sie kassierte habe richtig Leben in Ihre Ehe gebracht, aber hauptsache exotisch soll Er sein!

Ausonius
04.08.2009, 17:07
Zustimmung,
die Leistung deutscher Männer die ich in deren privaten Sex-Videos, aus wissenschaftlichen Gründen, beurteile. Ist wirklich zum Lachen. ;)

Über 20 Minuten hinaus kann es schon mal langweilig werden. Da lohnt es sich mehr, die Schichten zu verteilen.

meckerle
04.08.2009, 17:12
Ich stelle auch immer wieder fest, daß Osteuropäerinnen eher deutsche Fräuleins sein können, als unser moralisch degenrierte Yogabiomüll.
Deutsche Fräuleins müssen noch lernen zu saufen wie die Osteuropäerinnen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

lupus_maximus
04.08.2009, 17:13
Kann ich überhaupt nicht verstehen, echt nicht! Wie kann sich eine studierte, im Leben stehende Frau nur mit Schwarzafrikanern oder Orientalen einlassen! Ist mir ein Rätsel und wird es wohl immer bleiben.....

Eine ehemalige Klassenkamaradin hatte damals einen Tunesier geheiratet, hat Ihn aus Tunesien importiert..... "Der ist ja soooo hübsch und exotisch, Deutsche Männer sind ja so langweilig" hat Sie damals getönt...... Die Prügel die Sie kassierte habe richtig Leben in Ihre Ehe gebracht, aber hauptsache exotisch soll Er sein!
Daran sind wahrscheinlich die Hochschulen schuld mit ihrem kommunistisch verseuchten Lehrkörper. Da ist Verkehrtrumsein in Mode!

Koslowski
04.08.2009, 17:15
Daran sind wahrscheinlich die Hochschulen schuld mit ihrem kommunistisch verseuchten Lehrkörper. Da ist Verkehrtrumsein in Mode!

Drüben im Kommunismus waren die Weiber lange nicht so bescheuert wie heute hier.

Branka
04.08.2009, 17:16
Deutsche Fräuleins müssen noch lernen zu saufen wie die Osteuropäerinnen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Oh meckerle, da muss Du mich aber bitte ausschließen.....;)

Ich bin schon immer Abstinent in Bezug auf Alkohol gewesen, ich hasse nur den Geruch von Alkohol......geschweige den das ich das Gesöff überhaupt in mich hineinkippe! Was ein Militanter Nichtraucher ist, weißt Du, oder? Und nun ersetze das Nichtraucher einfach bei mir durch "Anti-Alkohl trinker":]

Aber ich gebe Dir trotzdem recht, Polinen, Russinen und Tschechinen sind sehr trinkfest, was ich jedoch bei Serbinen nicht feststellen konnte....

Paul Felz
04.08.2009, 17:18
Oh meckerle, da muss Du mich aber bitte ausschließen.....;)

Ich bin schon immer Abstinent in Bezug auf Alkohol gewesen, ich hasse nur den Geruch von Alkohol......geschweige den das ich das Gesöff überhaupt in mich hineinkippe! Was ein Militanter Nichtraucher ist, weißt Du, oder? Und nun ersetze das Nichtraucher einfach bei mir durch "Anti-Alkohl trinker":]

Aber ich gebe Dir trotzdem recht, Polinen, Russinen und Tschechinen sind sehr trinkfest, was ich jedoch bei Serbinen nicht feststellen konnte....

Bei Frauen weiß ich das nicht, aber die Männer können das auch schon ganz gut ;)

Branka
04.08.2009, 17:19
Bei Frauen weiß ich das nicht, aber die Männer können das auch schon ganz gut ;)

Das stimmt allerdings, da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Haspelbein
04.08.2009, 17:19
Wenn es euch ein wenig troestet: Ich habe eine Auslaenderin geheiratet, d.h. ihr koennt meine "Quotendeutsche" gerne haben! ;)

Ajax
04.08.2009, 17:20
Deutsche Fräuleins müssen noch lernen zu saufen wie die Osteuropäerinnen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Da unterschätzt Du den Alkoholkonsum junger deutscher Mädchen und Frauen aber stark. Komasaufen und Alkoholexzesse sind längst keine Männerdomäne mehr.

Paul Felz
04.08.2009, 17:20
Wenn es euch ein wenig troestet: Ich habe eine Auslaenderin geheiratet, d.h. ihr koennt meine "Quotendeutsche" gerne haben! ;)

Sogar zwei. Meine ist ja auch keine Deutsche ;)

Branka
04.08.2009, 17:22
Da ist Verkehrtrumsein in Mode!

Ist Verkehrtumsein nicht schon Salonfähig geworden, sehe ich mich nur hierzuforum mal etwas um und auch im RL?

Man wird als konservativer doch nur noch mitleidig belächelt wenn man für "normal sein" einsteht!

lupus_maximus
04.08.2009, 17:22
Oh meckerle, da muss Du mich aber bitte ausschließen.....;)

Ich bin schon immer Abstinent in Bezug auf Alkohol gewesen, ich hasse nur den Geruch von Alkohol......geschweige den das ich das Gesöff überhaupt in mich hineinkippe! Was ein Militanter Nichtraucher ist, weißt Du, oder? Und nun ersetze das Nichtraucher einfach bei mir durch "Anti-Alkohl trinker":]

Aber ich gebe Dir trotzdem recht, Polinen, Russinen und Tschechinen sind sehr trinkfest, was ich jedoch bei Serbinen nicht feststellen konnte....
Ich bin schon seit 1972 Antialkoholiker und ich fühle mich ...wohl!

Branka
04.08.2009, 17:23
Ich bin schon seit 1972 Antialkoholiker und ich fühle mich ...wohl!

:top:.... das glaube ich Dir!

Es sind schon mehr Menschen im Becher ertrunken als im Meer, traurig aber wahr!

Bratschnik
04.08.2009, 17:24
Drüben im Kommunismus waren die Weiber lange nicht so bescheuert wie heute hier.

Und nicht so fett :D

Koslowski
04.08.2009, 17:24
Ich bin schon seit 1972 Antialkoholiker und ich fühle mich ...wohl!

Alkohol ist elemtarer Bestandteil germanischer Kultur. Kein Blot ohne Trankopfer.

lupus_maximus
04.08.2009, 17:25
Sogar zwei. Meine ist ja auch keine Deutsche ;)
Was ist denn hier los?
Meine ist ja auch aus Polen, aber eigentlich eine Deutsche!

Branka
04.08.2009, 17:26
Und nicht so fett :D

Richtig, und gerade die fetten hier haben meistens Schwarze oder Orientalen.... Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf um ins gelobte Deutschland zu kommen, da kann das Visa auf 2 Beinen auch ruhig fett sein!

Branka
04.08.2009, 17:27
Was ist denn hier los?
Meine ist ja auch aus Polen, aber eigentlich eine Deutsche!

Hach..... so kommen langsam die Bekundungen ans Licht!...:D

lupus_maximus
04.08.2009, 17:29
Richtig, und gerade die fetten hier haben meistens Schwarze oder Orientalen.... Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf um ins gelobte Deutschland zu kommen, da kann das Visa auf 2 Beinen auch ruhig fett sein!
Eine Frau muß wohlgerundet sein, nicht so hager und nicht zu fett!
Hungerhaken mag ich auch in meinem Alter nicht.

meckerle
04.08.2009, 17:30
Österreichische Skileher sind auch schon monatelang vorher von Deutschen Touristinnen ausgebucht. Wäre vielleich auch mal was für Roxy, damit sie nicht immer so verkrampft wirkt.
Das stimmt, am besten bucht man seinen Lieblings-Skilehrer von einem Jahr zum anderen gleich bei Saisonende für die nächste Saison! ;)

Branka
04.08.2009, 17:32
Eine Frau muß wohlgerundet sein, nicht so hager und nicht zu fett!
Hungerhaken mag ich auch in meinem Alter nicht.

Das ist ja wieder was anderes......

Ich meinte ja auch diejenigen richtig fetten Frauen die sich wie Blutwürste in enge Klamotten quetschen, rundum tätowiert sind, Gossenjargon sprechen und Kaugumikauend mit 3 Kinderwagen auf einmal neben einen Schwarzafriker herlaufen. Diese Frauen sind auch noch davon überzeugt, das Ihr James sie auch noch liebt, nichtwissend das James nur Papiere für D will.

lupus_maximus
04.08.2009, 17:33
Das stimmt, am besten bucht man seinen Lieblings-Skilehrer von einem Jahr zum anderen gleich bei Saisonende für die nächste Saison! ;)
Also, in diesem Fall wäre mir der Beruf Skilehrer zu anstrengend.

lupus_maximus
04.08.2009, 17:37
Das ist ja wieder was anderes......

Ich meinte ja auch diejenigen richtig fetten Frauen die sich wie Blutwürste in enge Klamotten quetschen, rundum tätowiert sind, Gossenjargon sprechen und Kaugumikauend mit 3 Kinderwagen auf einmal neben einen Schwarzafriker herlaufen. Diese Frauen sind auch noch davon überzeugt, das Ihr James sie auch noch liebt, nichtwissend das James nur Papiere für D will.
Du meinst die Underdogs? Intellent* bis zum Abwinken?

*Kein Schreibfehler.

Bratschnik
04.08.2009, 17:38
Richtig, und gerade die fetten hier haben meistens Schwarze oder Orientalen.... Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf um ins gelobte Deutschland zu kommen, da kann das Visa auf 2 Beinen auch ruhig fett sein!

Ist für die aber auch nicht wirklich immer ein Opfer. Gerade die Schwarzen
mögen es wohl oft etwas big-booty-assed. :)

Branka
04.08.2009, 17:39
Du meinst die Underdogs? Intellent* bis zum Abwinken?

*Kein Schreibfehler.

Richtig, genau DIE Sorte von Frau meine ich! Intellente* Weiber bis zum geht nicht mehr!

Branka
04.08.2009, 17:41
Ist für die aber auch nicht wirklich immer ein Opfer. Gerade die Schwarzen
mögen es wohl oft etwas big-booty-assed. :)

Aber gar sooo krass? Ich mein, eine dicke kann ja durchaus ansehlich aussehen, aber das was ich so gesehen habe war weder hübsch noch ästethisch......einfach nur widerlich! Auch das benehmen von solchen Weibern ist unter aller Kanone!

Ich glaube da steckt nur der Aufenthalt in D dahinter, sonst nix anderes!

meckerle
04.08.2009, 17:41
Oh meckerle, da muss Du mich aber bitte ausschließen.....;)

Ich bin schon immer Abstinent in Bezug auf Alkohol gewesen, ich hasse nur den Geruch von Alkohol......geschweige den das ich das Gesöff überhaupt in mich hineinkippe! Was ein Militanter Nichtraucher ist, weißt Du, oder? Und nun ersetze das Nichtraucher einfach bei mir durch "Anti-Alkohl trinker":]

Aber ich gebe Dir trotzdem recht, Polinen, Russinen und Tschechinen sind sehr trinkfest, was ich jedoch bei Serbinen nicht feststellen konnte....
In meinem letzten Ägyptenurlaub waren in unserem Hotel eine Menge Russenpaare. Dort lernte ich deren Getränkeverhalten kennen.
Die Frauen soffen mehr als ihre Männer, Väter und Grossväter zusammen. :D

meckerle
04.08.2009, 17:53
Zitat von Haspelbein http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3027914#post3027914)
Wenn es euch ein wenig troestet: Ich habe eine Auslaenderin geheiratet, d.h. ihr koennt meine "Quotendeutsche" gerne haben! ;)


Sogar zwei. Meine ist ja auch keine Deutsche ;)
Beide ausm Katalog oder was? :))

meckerle
04.08.2009, 17:56
Da unterschätzt Du den Alkoholkonsum junger deutscher Mädchen und Frauen aber stark. Komasaufen und Alkoholexzesse sind längst keine Männerdomäne mehr.
Besoffene Männer sind wiederlich und besoffene Frauen grauslig. :D

lupus_maximus
04.08.2009, 17:58
Beide ausm Katalog oder was? :))
Vor vierzig Jahren war Heirat aus dem Katalog noch nicht modern.

Branka
04.08.2009, 17:59
Vor vierzig Jahren war Heirat aus dem Katalog noch nicht modern.

Ist das nicht schlimm, das Heirat aus dem Katalog modern ist? Oh man, was für Zeiten......

steffel
04.08.2009, 18:00
Das ist ja wieder was anderes......

Ich meinte ja auch diejenigen richtig fetten Frauen die sich wie Blutwürste in enge Klamotten quetschen, rundum tätowiert sind, Gossenjargon sprechen und Kaugumikauend mit 3 Kinderwagen auf einmal neben einen Schwarzafriker herlaufen. Diese Frauen sind auch noch davon überzeugt, das Ihr James sie auch noch liebt, nichtwissend das James nur Papiere für D will.

Würde mich mal interessieren, wie deren Kinder sich entwickeln...

Atheist
04.08.2009, 18:13
Heute ist es etwas anders, heute bekommt dann der Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit.

Wir sollten das wieder einführen.

meckerle
04.08.2009, 18:28
Also, in diesem Fall wäre mir der Beruf Skilehrer zu anstrengend.
Nene, die freuen sich wenn sie so begehrt sind.

Lobo
04.08.2009, 18:37
Nene, die freuen sich wenn sie so begehrt sind.

Ich halt deutsche Weiber im Bett nicht aus. Hochdeutsch in der Kist, geht gar nicht. :))

steffel
04.08.2009, 18:42
Ich halt deutsche Weiber im Bett nicht aus. Hochdeutsch in der Kist, geht gar nicht. :))

Manche Ösis halten sich auch für was besseres...

lupus_maximus
04.08.2009, 18:43
Ich halt deutsche Weiber im Bett nicht aus. Hochdeutsch in der Kist, geht gar nicht. :))
Du sollst dir ja keine LeererInnen ins Bett holen und Goethe zitieren. Den kennen die sowieso nicht!

meckerle
04.08.2009, 18:44
Ich halt deutsche Weiber im Bett nicht aus. Hochdeutsch in der Kist, geht gar nicht. :))
Hast du schon mal überlegt, ob das auf Gegenseitigkeit beruht? ;)

Lobo
04.08.2009, 18:45
Manche Ösis halten sich auch für was besseres...

Österreicher sind nunmal die besseren Deutschen. Find dich damit ab.

Lobo
04.08.2009, 18:46
Du sollst dir ja keine LeererInnen ins Bett holen und Goethe zitieren. Den kennen die sowieso nicht!

Es reicht schon wenn sie ganz normal redet, eine Bayerin ginge ja noch, aber alles andere Pfui Teufel!

Lobo
04.08.2009, 18:46
Hast du schon mal überlegt, ob das auf Gegenseitigkeit beruht? ;)

Als Mann weiß man, wenn man den Mund halten soll. ;)

Haspelbein
04.08.2009, 18:51
Beide ausm Katalog oder was? :))

Nein, auf die gute alte Art auf einer Studentenparty angebaggert. ;)

lupus_maximus
04.08.2009, 19:08
Nein, auf die gute alte Art auf einer Studentenparty angebaggert. ;)
Heute rufst du mit dem Handy an und sie kommen dir um den Hals geflogen, als wenn sie dich ewig kennen würden!

Branka
04.08.2009, 20:32
Als Mann weiß man, wenn man den Mund halten soll. ;)

Joi mei, i kum aus bayern, sagra...... Und ez pfiad euch mitanand.....:D

Branka
04.08.2009, 20:34
Würde mich mal interessieren, wie deren Kinder sich entwickeln...

Bei solch einem Umfeld bleiben keine Fragen offen.... zumindest in den meisten Fällen nicht!

Potentielle Hartz IV Empfänger von Anfang an.....

lupus_maximus
04.08.2009, 21:17
Bei solch einem Umfeld bleiben keine Fragen offen.... zumindest in den meisten Fällen nicht!

Potentielle Hartz IV Empfänger von Anfang an.....Das neue Ziel der Intellenz! Dies greift immer mehr um sich.
Ein erstrebenswertes Ziel kennen die überhaupt nicht mehr.

Branka
04.08.2009, 21:33
Ein erstrebenswertes Ziel kennen die überhaupt nicht mehr.


Wie auch lupus_maximus? Was wird solchen Kindern auch vorgelebt? Verkrachte Existenz der Mutter, mehrere Geschwister von verschiedenen Vätern und Mutter lebt von Hartz IV!

Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit in Plattenbauten wird den Kindern vorgelebt.... Abwechselnd andere "Papa´s" die ein und aus gehen, na Prost Mahlzeit!

So ein Paradebeispiel von Asozialem Weib wohnt nicht mal so unweit in meiner Nachbarschaft ....

Das Weib ist absolut asozial, pöbelt wo es nur geht! Mich hat Sie mal derbe im Gossenjargon angpöbelt warum ich so blöd glotze, ob ich ein paar auf´s Maul haben möchte! Was hab ich getan das Sie mich so anpöbelte? Garnix, ich bin nur in meine Arbeit (40Std. / Woche) morgens gefahren und habe tatsächlich blöd geguckt als ich das asoziale Miststück mit Ihren 2 Mischlingskindern schon so früh auf den Beinen gesehen habe! Es war 7 Uhr morgens, deswegen habe ich wahrscheinlich tatsächlich so blöd geschaut! :D

Jojo
04.08.2009, 21:46
Doch, ich muß ja schließlich wissen wie ich die sauberen deutschen Frauen nach Neugermanien rüberbekomme.
Im anderen Fall müssen wir ja auf die Klontechnik ausweichen!

Was hälst du von Gentechnologie??(

Thauris
05.08.2009, 04:18
Ich halt deutsche Weiber im Bett nicht aus. Hochdeutsch in der Kist, geht gar nicht. :))

Hehe - stell Dir mal sächsisch vor :D

Thauris
05.08.2009, 04:26
Männer die sich weichspülen lassen, sind ja auch selbst schuld.
Ich hatte noch nie Probleme einer Frau zu zeigen wo es lang geht. Die Mittel sind Zeitgeistbedingt vllt. etwas subtiler, funktionieren tuts aber. ;)

Meinst Du Du schleifst sie jetzt an den Füssen in die Höhle? :D

lupus_maximus
05.08.2009, 05:27
Meinst Du Du schleifst sie jetzt an den Füssen in die Höhle? :D
Ihr braucht doch nur den Führungsanspruch der Männer anzuerkennen und schon ist doch alles in Butter!
In einem Betrieb können auch nicht zwei Mann die Führung haben, ansonsten ist der Betrieb bald pleite.

derRevisor
05.08.2009, 07:37
Eine Frau muß wohlgerundet sein, nicht so hager und nicht zu fett!
Hungerhaken mag ich auch in meinem Alter nicht.

Recht so Lupus,

eine Frau muss im Notfall auch täglich 10 Stunden harte Feldarbeit durchstehen können, sonst ist sie unbrauchbar und nur eine Belastung, wenn es mal drauf ankommt.

derRevisor
05.08.2009, 07:39
Ihr braucht doch nur den Führungsanspruch der Männer anzuerkennen und schon ist doch alles in Butter!
In einem Betrieb können auch nicht zwei Mann die Führung haben, ansonsten ist der Betrieb bald pleite.

In meiner Eigenschaft als ERP-Entwickler habe ich schon viele mittelständische Betriebe gesehen, die zwei Geschäftsführer haben.

lupus_maximus
05.08.2009, 07:52
In meiner Eigenschaft als ERP-Entwickler habe ich schon viele mittelständische Betriebe gesehen, die zwei Geschäftsführer haben.
Dies geht schon mit genauer Abgrenzung! Der eine ist technischer Direktor der oder die andere kaufmännische/r oder kauffrauliche/r Direktor/In. So, jetzt ist es nach 68er-Art verschlimmbessert!
Normalerweise wäre der Satz nur halbsolang!

Wenn jemand diesen 68er-Emanzen-Irrsinn tausendmal am Tag schreiben muß, verbraucht er doppelt soviel Tinte!
Kein Wunder daß in Deutschkland alles so teuer ist, der Irrsinn ist regierungsfähig.

derRevisor
05.08.2009, 07:56
Dies geht schon mit genauer Abgrenzung! Der eine ist technischer Direktor der oder die andere kaufmännische/r oder kauffrauliche/r Direktor/In. So, jetzt ist es nach 68er-Art verschlimmbessert!
Normalerweise wäre der Satz nur halbsolang!

Wenn jemand diesen 68er-Emanzen-Irrsinn tausendmal am Tag schreiben muß, verbraucht er doppelt soviel Tinte!
Kein Wunder daß in Deutschkland alles so teuer ist, der Irrsinn ist regierungsfähig.[/

Es ist noch viel viel schlimmer. Frauen sind an der Regierung.....

lupus_maximus
05.08.2009, 08:00
Es ist noch viel viel schlimmer. Frauen sind an der Regierung.....
Damit ist der Untergang Urdeutschlands besiegelt!
Einer unserer Vordeutschen hat einmal geschrieben: Denk ich an Deutschland in der Nacht, werd' ich um die Frau gebracht, oder so ähnlich!