PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalke 04 wird von Moslems bedroht



Seiten : [1] 2

JWalker
03.08.2009, 20:43
unfassbar, unglaublich, abartig


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/03/international/muslime_empoert_wegen_schalke_vereinslied


germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

rechtsvonlinks
03.08.2009, 20:50
Bedauernswert! Die Muslime!

Würfelqualle
03.08.2009, 20:50
Muselzitat :

...Löscht diesen Teil oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!»


Warum löschen wir nicht die Musel, dann brauchen wir uns wegen möglicher Konsequenzen keinen Kopf machen !

:cool2:

Zarah
03.08.2009, 20:55
Die sollen den Respekt in ihrem eigenen Land suchen!

Bruddler
03.08.2009, 20:56
Schalke will Situation abklären

Schalke 04 nimmt die Vorwürfe ernst. «Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache eingehend zu analysieren. Bis dies geschehen ist, wird es von uns keine weiteren Stellungnahmen geben», sagte ein Klubsprecher.

mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....

JWalker
03.08.2009, 20:57
Muselzitat :

...Löscht diesen Teil oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!»


Warum löschen wir nicht die Musel, dann brauchen wir uns wegen möglicher Konsequenzen keinen Kopf machen !

:cool2:

das war ja noch der freundlichere Teil:

"Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer beschissenes Lied sofort ändern! ..."


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/

Zarah
03.08.2009, 20:58
mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....


...aber nicht die wahren Fans, die schei...., sorry, auf den ganzen religiösen Kack.

Geronimo
03.08.2009, 20:59
mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....

Sollte es so kommen, werde ich weinend austreten! Wirklich!

Tormentor
03.08.2009, 20:59
Was genau ist an der Behauptung,Mohamed verstünde nichts vom Fußball, nochmal beleidigend?

Geronimo
03.08.2009, 21:01
Was genau ist an der Behauptung,Mohamed verstünde nichts vom Fußball, nochmal beleidigend?

Ich glaube eher das "blau und weiß" stört sie. Hätten wir grün als Vereinsfarbe....

JWalker
03.08.2009, 21:01
mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....

das wird sowieso passieren, wenn die ersten bombendrohungen eintreffen und
unsere sogenannten "sicherheitsbehörden" nicht gegen die bedroher, sondern
- wie gewohnt - massiv gegen die potentiellen Opfer vorgehen.

Bruddler
03.08.2009, 21:01
das war ja noch der freundlichere Teil:

"Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer beschissenes Lied sofort ändern! ..."


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/


Muslime finden das Vereinslied des Klubs gar nicht lustig. Eine Strophe verhöhne ihren Propheten Mohammed. Manche muslimische Schalke-Fans drohen nun mit Konsequenzen.

und das wollen Schalkefans sein ?:hihi:

Bruddler
03.08.2009, 21:04
das wird sowieso passieren, wenn die ersten bombendrohungen eintreffen und
unsere sogenannten "sicherheitsbehörden" nicht gegen die bedroher, sondern
- wie gewohnt - massiv gegen die potentiellen Opfer vorgehen.

In einem solchen Fall würde man als erste Maßnahme das Budget
für den "Kampf gegen Rechts" aufstocken....

JWalker
03.08.2009, 21:05
...Hätten wir grün als Vereinsfarbe....

dann tret ich aber aus ! (symbolisch gesehen)

RmdP
03.08.2009, 21:09
Dann muß sich ja Altintop sehr Unwohl fühlen.....oder mal Arsch in der Hose zeigen und mal seinen "Glaubensbrüdern" ein wenig ins Gewissen reden.
Und nicht nur die Fette Kohle abzocken.

Na wenn's jetzt schon bei den Rundballtretern auch losgeht dann Prost Mahlzeit..Armes Deutschland

romeo1
03.08.2009, 21:11
In Kürze werdn die Verantwortlichen von Schalke den Schwanz einziehen und der Muselpöbel wird triumphieren.

Sauerländer
03.08.2009, 21:17
:lach:
Ich habe gerade große Schwierigkeiten, meinen Lachanfall unter Kontrolle zu bringen.

Geronimo
03.08.2009, 21:18
:lach:
Ich habe gerade große Schwierigkeiten, meinen Lachanfall unter Kontrolle zu bringen.

Verdammte Zecke! Hier geht es um unser aller Zukunft! Dafür sind Lüdenscheider aber offensichtlich zu doof!

JWalker
03.08.2009, 21:18
In einem solchen Fall würde man als erste Maßnahme das Budget
für den "Kampf gegen Rechts" aufstocken....

das wird jetzt schon allerhöchste Zeit, denn die regierungsamtliche, grüne
empörungsmaschinerie beginnt langsam sich warmzulaufen:

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/994.htm

Bruddler
03.08.2009, 21:19
Ich glaube eher das "blau und weiß" stört sie. Hätten wir grün als Vereinsfarbe....

Dann sollen diese Vollidioten ähm Musel zu Werder Bremen wechseln ! X(

Geronimo
03.08.2009, 21:22
Dann sollen diese Vollidioten ähm Musel zu Werder Bremen wechseln ! X(

Oder "Wolfsburg". Passt doch auch zu einigen Türken!

Geronimo
03.08.2009, 21:24
In Kürze werdn die Verantwortlichen von Schalke den Schwanz einziehen und der Muselpöbel wird triumphieren.

Für diesen Fall habe ich ihnen schon heute abend per mail meinen Austritt angekündigt! Und ich schätze 20% unseres Fanclubs (130 Leute) machen da mit. Jedenfalls haben wir uns in der Richtung kurz geschlossen. Mal sehen.

Bruddler
03.08.2009, 21:25
Oder "Wolfsburg". Passt doch auch zu einigen Türken!

Was sagt eigentlich der Schalkespieler Halil Altintop zu den Forderungen seiner Glaubensbrüder ? :rolleyes:

Sauerländer
03.08.2009, 21:25
Und überhaupt...
MUSLIMISCHE Schalke-Fans? Ich bin entsetzt.
Die Jungs kennen offenbar ihre eigenen Regeln ( http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80981 ) nicht...

Sauerländer
03.08.2009, 21:27
Verdammte Zecke! Hier geht es um unser aller Zukunft! Dafür sind Lüdenscheider aber offensichtlich zu doof!
Ausnahmsweise lache ich, obwohl er Bestandteil des Themas ist, mal gar nicht über den Nichtverein...

Bruddler
03.08.2009, 21:27
Für diesen Fall habe ich ihnen schon heute abend per mail meinen Austritt angekündigt! Und ich schätze 20% unseres Fanclubs (130 Leute) machen da mit. Jedenfalls haben wir uns in der Richtung kurz geschlossen. Mal sehen.

Bin zwar Bayernfan, aber hier koennt Ihr mit meiner Unterstützung rechnen ! :D

latrop
03.08.2009, 21:27
Ganz einfach - wenn denen das nicht passt, raus aus dem Verein.

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, dem etwas nicht passt, den Verein umfrickeln kann.

Ingeborg
03.08.2009, 21:29
mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....

ist doch immer so hier

Bruddler
03.08.2009, 21:31
Ganz einfach - wenn denen das nicht passt, raus aus dem Verein.

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, dem etwas nicht passt, den Verein umfrickeln kann.

hier geht es nicht um "jeden"..hier geht es mal wieder um die empfindsamen Mondanbeter, die sich wieder in ihrer Ehre gekränkt fühlen !

RmdP
03.08.2009, 21:34
Was sagt eigentlich der Schalkespieler Halil Altintop zu den Forderungen seiner Glaubensbrüder ? :rolleyes:

Nüx...der wird schön die Fresse halten.

Bruddler
03.08.2009, 21:37
Nüx...der wird schön die Fresse halten.

aber er koennte doch besänftigend auf seine Glaubensbrüder einwirken ? :rolleyes:

klartext
03.08.2009, 21:39
hier geht es nicht um "jeden"..hier geht es mal wieder um die empfindsamen Mondanbeter, die sich wieder in ihrer Ehre gekränkt fühlen !

Dass Musels eine Ehre haben, wäre mir neu.

RmdP
03.08.2009, 21:43
aber er koennte doch besänftigend auf seine Glaubensbrüder einwirken ? :rolleyes:

HäHä..guter Witz! Eher will Er dann den Verein wechseln.

Ruepel
03.08.2009, 21:46
Ich glaube eher das "blau und weiß" stört sie. Hätten wir grün als Vereinsfarbe....

Obs da noch mehr gibt,die wissen was du gemeint hast?;)

Zarah
03.08.2009, 21:51
Fußball ist zwar eine Religion, gerade auf Schalke, aber sie hat sicherlich nichts mit Religion im Sinne von Mohammed zu tun. Es sei denn, er hätte das Aussehen von einem Fußball.

Drache
03.08.2009, 21:58
Aber der Satz, "Mohammed ist ein Prophet, der vom Fussballspielen nix versteht", ist doch völlig korrekt?

Oder kennt ihr ein islamisches Land oder einen Verein aus diesen Ländern der auch nur ein bischen mehr Bedeutung hat, wie ein Verein aus irgendeiner europäischen Regionalliga?

Mohammed versteht nur was vom Kinderficken, Kriegstreiben und schwachsinnige Märchen erfinden, die dann auch noch zu einem Buch zusammengefasst wurden...

Wenn Schalke das Lied ändert müssten alle christlichen Schalker auf diesen Club scheissen! Würde mich interessieren, ob die Musel von H4 auch soviele Eintrittkarten und Fanartikel kaufen, wie die deutschen Fans...

Geronimo
03.08.2009, 22:24
Aber der Satz, "Mohammed ist ein Prophet, der vom Fussballspielen nix versteht", ist doch völlig korrekt?

Oder kennt ihr ein islamisches Land oder einen Verein aus diesen Ländern der auch nur ein bischen mehr Bedeutung hat, wie ein Verein aus irgendeiner europäischen Regionalliga?

Mohammed versteht nur was vom Kinderficken, Kriegstreiben und schwachsinnige Märchen erfinden, die dann auch noch zu einem Buch zusammengefasst wurden...

Wenn Schalke das Lied ändert müssten alle christlichen Schalker auf diesen Club scheissen! Würde mich interessieren, ob die Musel von H4 auch soviele Eintrittkarten und Fanartikel kaufen, wie die deutschen Fans...

Natürlich nicht. Das Merchandising wäre umgehend tot! Und wie ich so eben vom Fan-Verband erfahren habe....es wird nicht nachgegeben. Von Seiten der Fans. Sollten Tönnies und dieser bekloppte Vorstandspfarrer einknicken brennt der Baum! Mal sehen. Ich denke, die Musel haben überzogen. Die können sich vllt mit der Bundesregierung anlegen, aber nicht mit uns!

Geronimo
03.08.2009, 22:25
Obs da noch mehr gibt,die wissen was du gemeint hast?;)

Tja, wer weiß?

Hilarius
03.08.2009, 22:27
Tja, wer weiß?

Ich weiß :D

Geronimo
03.08.2009, 22:28
Ich weiß :D

Ich weiß, das du weißt!:D

rebelist
03.08.2009, 23:01
Ich drohe hiermit auch offiziel, was soll das ?

Es ist ne Beleidigung und das wird konsiquenzen haben !

Geronimo
03.08.2009, 23:16
Ich drohe hiermit auch offiziel, was soll das ?

Es ist ne Beleidigung und das wird konsiquenzen haben !

Ey, was macht deine Bewerbung?

Atheist
03.08.2009, 23:39
Die sollen den Respekt in ihrem eigenen Land suchen!

Hier in der zivilisierten Welt muß man sich Respekt erst verdienen. In der barabrischen islamischen Welt, wo dieses Gesindel herkommt, fordert man Respekt ein. Man "holt" ihn sich möglichst mit Gewalt. Das wird dann als ehrenhaft gesehen. Genauso wie die Aufassung das ein Kompromiss keine Geste des guten Willens und Entgegenkommens ist sondern nur die eigene Schwäche offenbart. Kompromisse und Frieden kann es mit einem Mohammedaner niemals geben. Es sei denn er ist in einer schwächeren Position. Das ist dann die hinterhältige Auffassung von "Frieden". Ganz nach dem Propheten Mohammed, der solange Frieden schloß bis er stark genug war diese jeweils zu brechen und anzugreifen. Vor diesem Schlächter, dieser geisteskranken muslimischen Bestie hab ich kein Respekt. Wieso auch? Wofür verdient dieses erbährmliche phädophile machtgeile und mordlüsternde Monster Respekt? Nur weil diesen Schlächter und Sektenführer 1,3 Milliarden gehirngewaschene unzivilisierte Barbaren anhimmeln? Dem Prinzip nach müsste man ja auch Scheiße fressen, denn Milliarden Fliegen können ja auch nicht irren.

Deutschistan
04.08.2009, 00:17
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?
Ich vertraue darauf das Schalke das zurechtbiegen wird.... im Fußball geht es ja auch nicht um Politik. Sollte es auch nicht.

Tormentor
04.08.2009, 00:31
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?
Ich vertraue darauf das Schalke das zurechtbiegen wird.... im Fußball geht es ja auch nicht um Politik. Sollte es auch nicht.

Verrate mir mal,wieso ein deutscher Verein seine Hymne ändern sollte,weil eingewanderte Fanatiker,die außer ihrer Religion scheinbar nichts haben, wofür es sich zu leben lohnt,sich auf den Schlips getreten fühlen.

"Mohamed war ein Prophet,der von Fußball nichts versteht." Was ist daran beleidigend? Dürfen Nicht-Muslime keine Äußerung über Mohamed machen? Das nennt sich Meinungsfreiheit,seit einer gewissen Zeitspanne ein Grundrecht in den europäischen Ländern. Es ist mir schleierhaft,wie eingewanderte Orientalen sich erdreisten können,eine Sonderbehandlung zu erwarten. Und noch schleierhafter sind mir die Beweggründe unserer Politiker,die dem nachgeben.

Es gibt hierzulande im Bezug auf den Islam schon lange keinen Spaß mehr,der noch aufhören könnte. Während sich Teile der muslimischen Zuwanderer gut integriert haben,sitzt hier eine Masse von Leuten,die fordern,fordern,fordern, einfach,weil sie sich einbilden,sie verdienten Respekt. Nichtmal der Fußball ist vor den Betroffenheitsattacken dieser erbärmlichen Religionsonanisten sicher,das ist der Gipfel.

Euer Prophet ist eine geschichtliche Figur und hat keine Sonderbehandlung zu erwarten. Hier geht niemand mit dem Ruf "Mohamed war ein Drecksschwein!" auf die Straße,hier geht es um simpelste Meinungs- und Redefreiheit. Solange wir Deutschen noch einen Funken Ehre und Stolz im Leibe haben,kannst du dir Verständnis für diese Empfindlichkeiten sonstwoher wünschen,es wird sie nicht geben. Und sollte sich dieser Zustand ändern,könnt ihr das Land haben,es wäre nur noch eine Hülle,erfasst von Leere,die ihr mit eurer monokulturellen,devoten Kriecherei niemals füllen könntet.

Das musste mal gesagt werden. Gute Nacht.

Freikorps
04.08.2009, 00:32
Ich bin mir ja ziemlich sicher, daß man nachgeben wird, wie es leider in diesem Land üblich ist!

Orwell
04.08.2009, 00:39
Also ich hab nichts mit Fußball und anderen "Brot & Spiele" Unterhaltung am Hut , schon gar nicht wenn Millionäre über`s Feld hopsen und sich Bälle zuschießen .

Aber das was sich gerade da in Deutschland abspielt ist nur der kleine Anfang , quasi der winzige Funke der aus dem bald loderndem Holz schlagen wird !

Wenn die neuen Herren im Lande, einen bitteren Grund geliefert bekommen, werden sie mit aller Härte und Gnadenlosigkeit zuschlagen...denn eins steht schon im Koran , das die siegreichen Muslime, von ihrem Gott ,all die Häuser und den gesamten Besitz in die Hände der Rechtgläubigen fallen wird !

Was wir gerade erleben und was wir noch in naher Zukunft erleben werden, ist nichts anderes als ein Tausend Jahre alter, künstlich erzeugter und manipulierter Kampf der Religionen bzw. "Muslime VS. Rest der Welt" !

Die wenigen Mächtigen, haben schon seit Jahrtausenden die Fäden in der Hand und spinnen sich ihren ganz privaten Planeten Erde ...eine abscheuliche SSD Diktatur,einen KZ Staat, wo eine Lüge die andere jagt , die Wahrheit die Unwahrheit ist, Krieg gleich Frieden bedeutet und Unwissenheit Stärke ...und um genau das Umzusetzen brauchen sie das völlige Chaos ...geschaffen aus dem "Kampf der Kulturen" der durch die Europäischen Länder fegen wird !

Auch du wirst betroffen sein !

Ein jeder !

In ganz Europa wird sich der Tot schneller breit machen wie sich viele hier auch nur vorstellen können !
Die Schraubzwingen inkl. Schießbefehl hat sich die EU Diktatur bereits gesichert...nach der Ratifizierung von Lissabon wird ein eisiger Wind durch die Strassen fegen .... awei viele werden noch ihr ganz übles Erwachen bekommen !

Atheist
04.08.2009, 00:42
Verrate mir mal,wieso ein deutscher Verein seine Hymne ändern sollte,weil eingewanderte Fanatiker,die außer ihrer Religion scheinbar nichts haben, wofür es sich zu leben lohnt,sich auf den Schlips getreten fühlen.

"Mohamed war ein Prophet,der von Fußball nichts versteht." Was ist daran beleidigend? Dürfen Nicht-Muslime keine Äußerung über Mohamed machen? Das nennt sich Meinungsfreiheit,seit einer gewissen Zeitspanne ein Grundrecht in den europäischen Ländern. Es ist mir schleierhaft,wie eingewanderte Orientalen sich erdreisten können,eine Sonderbehandlung zu erwarten. Und noch schleierhafter sind mir die Beweggründe unserer Politiker,die dem nachgeben.

Es gibt hierzulande im Bezug auf den Islam schon lange keinen Spaß mehr,der noch aufhören könnte. Während sich Teile der muslimischen Zuwanderer gut integriert haben,sitzt hier eine Masse von Leuten,die fordern,fordern,fordern, einfach,weil sie sich einbilden,sie verdienten Respekt. Nichtmal der Fußball ist vor den Betroffenheitsattacken dieser erbärmlichen Religionsonanisten sicher,das ist der Gipfel.

Euer Prophet ist eine geschichtliche Figur und hat keine Sonderbehandlung zu erwarten. Hier geht niemand mit dem Ruf "Mohamed war ein Drecksschwein!" auf die Straße,hier geht es um simpelste Meinungs- und Redefreiheit. Solange wir Deutschen noch einen Funken Ehre und Stolz im Leibe haben,kannst du dir Verständnis für diese Empfindlichkeiten sonstwoher wünschen,es wird sie nicht geben. Und sollte sich dieser Zustand ändern,könnt ihr das Land haben,es wäre nur noch eine Hülle,erfasst von Leere,die ihr mit eurer monokulturellen,devoten Kriecherei niemals füllen könntet.

Das musste mal gesagt werden. Gute Nacht.

Allein deine ungläubige Existenz ist für die muslimischen Herrenmenschen und Anhänger der einzig wahren Religion (des Friedens) an sich schon eine Beleidigung. Der Moslem an sich hingegen ist allerdings eher eine Beleidigung für die menschliche Zivilisation.

Tormentor
04.08.2009, 00:50
Allein deine ungläubige Existenz ist für die muslimischen Herrenmenschen und Anhänger der einzig wahren Religion (des Friedens) an sich schon eine Beleidigung. Der Moslem an sich hingegen ist allerdings eher eine Beleidigung für die menschliche Zivilisation.

Da magst du recht haben. Von mir aus können strenggläubige Moslems in ihren Heimatländern ihrer devoten Ader fröhnen,wie sie wollen. Es kann mir nur niemand schlüssig erklären,warum wir solche Menschen in unserem Land dulden müssen.

klartext
04.08.2009, 01:02
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?
Ich vertraue darauf das Schalke das zurechtbiegen wird.... im Fußball geht es ja auch nicht um Politik. Sollte es auch nicht.

Wo der Spass im unserem Land aufhört, bestimmen nicht verblödete Musles, sondern wir als angestammte Bevölkerung.
Und wenn ihr das nicht verstehen wollt, muss man es euch Musels mit der hardcormitteln beibringen.
Packt euren Drecksmohammed hin, wo ihr wollt, aber lasst uns mit diesem Mist in Frieden.

klartext
04.08.2009, 01:07
Ich drohe hiermit auch offiziel, was soll das ?

Es ist ne Beleidigung und das wird konsiquenzen haben !

Mit euch Orientalen, Musels und sonstigen Unnützlingen hat man nur Probleme, egal wo ihr seid.
Es ist besser, ihr geht zurück, wo ihr hingehört, bevor man das gegen euren Willen tut.
Wir Deutschen können auch anders, wenn es denn sein muss, ganz anders.

Freikorps
04.08.2009, 01:11
Ich drohe hiermit auch offiziel, was soll das ?

Es ist ne Beleidigung und das wird konsiquenzen haben !

Du hast hier nicht zu drohen! Du bist "Gast", Gäste die sich nicht zu benehmen wissen werden in der ganzen Welt hinausgeworfen!

Geronimo
04.08.2009, 01:12
Ich bin versucht zu sagen: "Schieb dir deinen DrecksMohammed unter die nicht vorhandende Vorhaut"! Dreckige Muselratte.

Deutschistan
04.08.2009, 01:28
Hier in der zivilisierten Welt muß man sich Respekt erst verdienen. In der barabrischen islamischen Welt, wo dieses Gesindel herkommt, fordert man Respekt ein. Man "holt" ihn sich möglichst mit Gewalt. Das wird dann als ehrenhaft gesehen. Genauso wie die Aufassung das ein Kompromiss keine Geste des guten Willens und Entgegenkommens ist sondern nur die eigene Schwäche offenbart. Kompromisse und Frieden kann es mit einem Mohammedaner niemals geben. Es sei denn er ist in einer schwächeren Position. Das ist dann die hinterhältige Auffassung von "Frieden". Ganz nach dem Propheten Mohammed, der solange Frieden schloß bis er stark genug war diese jeweils zu brechen und anzugreifen. Vor diesem Schlächter, dieser geisteskranken muslimischen Bestie hab ich kein Respekt. Wieso auch? Wofür verdient dieses erbährmliche phädophile machtgeile und mordlüsternde Monster Respekt? Nur weil diesen Schlächter und Sektenführer 1,3 Milliarden gehirngewaschene unzivilisierte Barbaren anhimmeln? Dem Prinzip nach müsste man ja auch Scheiße fressen, denn Milliarden Fliegen können ja auch nicht irren.


Hier in der zivilisierten Welt muß man sich Respekt erst verdienen. In der barabrischen islamischen Welt, wo dieses Gesindel herkommt, fordert man Respekt ein. Man "holt" ihn sich möglichst mit Gewalt. Das wird dann als ehrenhaft gesehen. Genauso wie die Aufassung das ein Kompromiss keine Geste des guten Willens und Entgegenkommens ist sondern nur die eigene Schwäche offenbart. Kompromisse und Frieden kann es mit einem Mohammedaner niemals geben. Es sei denn er ist in einer schwächeren Position. Das ist dann die hinterhältige Auffassung von "Frieden". Ganz nach dem Propheten Mohammed, der solange Frieden schloß bis er stark genug war diese jeweils zu brechen und anzugreifen. Vor diesem Schlächter, dieser geisteskranken muslimischen Bestie hab ich kein Respekt. Wieso auch? Wofür verdient dieses erbährmliche phädophile machtgeile und mordlüsternde Monster Respekt? Nur weil diesen Schlächter und Sektenführer 1,3 Milliarden gehirngewaschene unzivilisierte Barbaren anhimmeln? Dem Prinzip nach müsste man ja auch Scheiße fressen, denn Milliarden Fliegen können ja auch nicht irren.

Machtgeil?
Der Prophet hatte beim schlafen zwischen sich und dem sandigen Boden nur eine dünne Decke. Der Prophet war zu seiner Amtszeit niemals reich. Als Er verstarb hatte er 3 Dirhem (Geldwährung)und sein schmuckloses Haus als Hab und Gut hinterlassen. Die Bevölkerung ass mehr und sortenreicher als Er es tat. Er nahm meist Wasser, Brot und Datteln zu sich und davon auch nur sehr wenig.

Geisteskrank?
Ja das wollten auch damals schon seine Feinde ihm anhängen! Jedoch wussten sie, das sie damit keinen Erfolg gegen ihn erringen werden. Denn der Prophet sprach zu jeder Zeit wenig und sehr weise. Auch seine Taten waren dermassen weise das Gerechtigkeit denen zuteil wurde die ungerecht behandelt wurden und die Ungerechten zur Rechenschaft gezogen wurden. Es wurden keine Babys mehr lebendig begraben nur weil sie als Mädchen zur Welt gekommen sind. Die Frauen erhielten eine Stimme die sie sogar nach Seinem Tod gegen die Herrschenden erheben konnten. Ja, sogar die Kamele durften nicht mehr zu schwer beladen werden. Die Armen wurden an ein Sozialsystem gebunden welches ihre Not linderte. Die Kranken und Schwachen erhielten eine Rente.

Schlächter?
Das der Prophet getötet hat, ist zweifelsfrei belegt! Das er die Todesstrafe genehmigt hat auch! Im Kriegszustand oder als Gerichtsurteil bei Mord, Vergewaltigung, Landesverrat ect.ist das auch gut so!

Pädophil?
Vor der Offenbarung waren die Männer mit bis zu 30-40 Frauen liiert (offiziell oder inoffiziell das kümmert nicht denn die Frauen hatten bis dato eh fast keine Rechte ausser sie hatten Geld).
Obwohl der Prophet wegen seinem Ruf "Muhammed´ul Emin" (Der vertrauenswürdige Muhammed) jede junge Frau die zugleich reich ist hätte heiraten können, hat er erst mit 25 Jahren die verwittwete 40 Jahre alte Khadischa geheiratet.Bis zu ihrem Tod hat er nicht noch mal geheiratet. Die beiden waren 25 Jahre verheiratet und nach ihrem Tod hat er das gesamte Hab und Gut von Khadischa den Armen gespendet. (Randbemerkung: Auch die Geschenke die dem Propheten zuteil kam, hat Er an die Armen weiterverteilt).
Auch empfahl der Prophet seiner Gemeinschaft die Frauen deren Männer im Kampf gefallen sind zu ehelichen und zu ernähren.
Und nach diesem Prinzip hat auch Er gelebt. Seine Frauen waren wie folgt:

Hafsa: Witwe
Sevde: 53 Jahre alt , Witwe
Zeynep binti Huzeyfe: 60 Jahre , Witwe
Ummu Seleme: 65 Jahre, 4 Kinder, Witwe
Zeynep binti Cahs : Witwe
Ummu Habibe : 55 Jahre alt, Witwe
Safiye:Sklavin, Witwe. Tochter des Anführers vom jüdischen Stamm Beni Nadir. Ihr Mann wurde in einer Schlacht von Muslimen getötet. Sie wurde nachdem der Prophet ihr vom Islam berichtete ,vor die Wahl gestellt das wenn sie den Islam annimt von Ihm geehelicht wird und wenn sie im Judentum beharren würde freigelassen wird und zu ihrem Stamm zurückkehren dürfte.
Sie entschied sich für den Propheten. Somit demonstrierte der Prophet das man auch Sklavinen ehelicht und auch sie das Recht haben eine Familie zu gründen.
Cuveyriye: Sklavin, Witwe. Tochter des Anführers vom Stamm Beni Mustakil. Nachdem auch ihr Mann in einer Schlacht von Muslimen getötet wurde wurde sie versklavt. Da sie kein Geld bei sich hatte um sich selbst freizukaufen bat sie den Propheten sie ohne eine Gegenleistung freizulassen. Daraufhin hat der Prophet die "Fidye" ( d.h. der Wert um sich freizukaufen) aus seiner eigenen Tasche der Staatskasse gezahlt und Cuveyriye an ihren Vater eigenhändigst ausgehändigt Und gleichzeitig um ihre Hand angehalten.



OOOOOh mannnnnnnnn!! ich könnte stundenlang von IHM erzählen . Ich liebe IHN einfach nur, vom ganzen Herzen. Er war mit Abstand der beste Mensch der je gelebt hat. Eigentlich wollte ich mit dem springenden Punkt Aisha fortfahren aber nu bin ich müde.............und ihr seid eh blind, taub und stumm.

klartext
04.08.2009, 01:28
Ich bin versucht zu sagen: "Schieb dir deinen DrecksMohammed unter die nicht vorhandende Vorhaut"! Dreckige Muselratte.

Man muss schon sehr verblödet sein, um einem Kinderficker und Massenmörder, einem Verbrecher also wie Mohammed als Idol hinterher zu laufen.
Schon eine Frechheit, sie kommen in unser Land, niemand will sie haben und stellen noch Ansprüche. Es wird Zeit, diesem Muselpack nachhaltig aufzuzeigen, wo ihr Platz ist. Er ist sicher nicht in unserer Gesellschaft.

Deutschistan
04.08.2009, 01:38
"Mohamed war ein Prophet,der von Fußball nichts versteht." Was ist daran beleidigend? Dürfen Nicht-Muslime keine Äußerung über Mohamed machen? Das nennt sich Meinungsfreiheit,seit einer gewissen Zeitspanne ein Grundrecht in den europäischen Ländern. Es ist mir schleierhaft,wie eingewanderte Orientalen sich erdreisten können,eine Sonderbehandlung zu erwarten. Und noch schleierhafter sind mir die Beweggründe unserer Politiker,die dem nachgeben.



Meinungsfreiheit! Was für ein schönes Wort!
Gehört auch" Scheiss Deutschland" oder "Scheiss Deutscher" oder "Scheiss rot ,gelb, gold" oder "Deutsche sind einmal Nazi immer Nazi"...........bspw. dazu?
Na gefällt dir das? Mir würde es auf jedenfall nicht gefallen und ich würde mir das nicht bieten lassen! Aber wenn du meinst das gehört dazu...dann lass dich gefälligst weiter von 14 Jährigen Kiddies als "Scheiss Deutscher" beschimpfen und tu das als "Meinungsfreiheit und persönliche Entfaltung" ab.
Vorallem wenn Muslime äußern das die Hymne ihnen so nicht passt und sie fordern, sie zu ändern...........gehört das nicht in die SParte der Meinungsfreiheit?

Ganz schön verwirrend eure Auffassung von Meinungsfreiheit..... und ihr glaubt es gibt keine Grenzen. Da werdet ihr aber in jedem einigermassen gesunden Staat gegen Granit beissen.

Deutschistan
04.08.2009, 01:41
ah ja wenn die Beleidigungen nicht aufhören......... bin versichert ne!

Deutschistan
04.08.2009, 01:43
Mit euch Orientalen, Musels und sonstigen Unnützlingen hat man nur Probleme, egal wo ihr seid.
Es ist besser, ihr geht zurück, wo ihr hingehört, bevor man das gegen euren Willen tut.
Wir Deutschen können auch anders, wenn es denn sein muss, ganz anders.

§130 StGB

Deutschistan
04.08.2009, 01:43
Ich bin versucht zu sagen: "Schieb dir deinen DrecksMohammed unter die nicht vorhandende Vorhaut"! Dreckige Muselratte.

§130 StGB

Gärtner
04.08.2009, 01:44
Ich drohe hiermit auch offiziel, was soll das ?

Es ist ne Beleidigung und das wird konsiquenzen haben !

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgenk mal darüber nach, ob nicht zehntausende von Straftätern, die zufälligerweise "Mohammed", "Muhammad" usw. heißen und die ihrem Namenspatron offensichtlich nicht den schuldigen Respekt zollen, nicht eine wesentlich größere Beleidigung für den Propheten darstellen als ein harmloses Fußball-Liedchen?

Ganz ehrlich, dieses Islamistengeschgmeiß besteht offensichtlich nicht aus Männern, sondern nur aus Waschweibern. Ich kann euch flennende Heulsusen nicht ertragen, wie ihr aus jedem Furz einen Fackelzug macht.

Wir Christen haben da ein schönes Zitat unseres Herrn Jesus:


"Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge siehst du nicht? Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen."

Mt 7,3+5

X( X( X(

Deutschistan
04.08.2009, 01:48
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgenk mal darüber nach, ob nicht zehntausende von Straftätern, die zufälligerweise "Mohammed", "Muhammad" usw. heißen und die ihrem Namenspatron offensichtlich nicht den schuldigen Respekt zollen, nicht eine wesentlich größere Beleidigung für den Propheten darstellen als ein harmloses Fußball-Liedchen?

Ganz ehrlich, dieses Islamistengeschgmeiß besteht offensichtlich nicht aus Männern, sondern nur aus Waschweibern. Ich kann euch flennende Heulsusen nicht ertragen, wie ihr aus jedem Furz einen Fackelzug macht.

Wir Christen haben da ein schönes Zitat unseres Herrn Jesus:


"Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge siehst du nicht? Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen."

Mt 7,3+5

X( X( X(
Na ja ! Definition Heulsuse: Hockt in der Ecke, in diesem Fall auch an einem PC in der Ecke und heult sich selbst was vor, in diesem Fall aus sicherer Distanz virtuell.

Laterne. Laterne, Sonne, Mond und Sterne.................

Gärtner
04.08.2009, 01:54
Na ja ! Definition Heulsuse: Hockt in der Ecke, in diesem Fall auch an einem PC in der Ecke und heult sich selbst was vor, in diesem Fall aus sicherer Distanz virtuell.

Laterne. Laterne, Sonne, Mond und Sterne.................

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie meinen?

Im WDR-Fernsehen kamen heute auch ein paar Otto Normalfans muslimischen Glaubens zu Wort, und die konnten das Theater, das da von ein paar Berufsbeleidigten aus der islamistischen Ecke veranstaltet wird, ebenfalls nicht verstehen.

meierlein
04.08.2009, 03:01
Machtgeil?
Der Prophet hatte beim schlafen zwischen sich und dem sandigen Boden nur eine dünne Decke. Der Prophet war zu seiner Amtszeit niemals reich. Als Er verstarb hatte er 3 Dirhem (Geldwährung)und sein schmuckloses Haus als Hab und Gut hinterlassen. Die Bevölkerung ass mehr und sortenreicher als Er es tat. Er nahm meist Wasser, Brot und Datteln zu sich und davon auch nur sehr wenig.

Geisteskrank?
Ja das wollten auch damals schon seine Feinde ihm anhängen! Jedoch wussten sie, das sie damit keinen Erfolg gegen ihn erringen werden. Denn der Prophet sprach zu jeder Zeit wenig und sehr weise. Auch seine Taten waren dermassen weise das Gerechtigkeit denen zuteil wurde die ungerecht behandelt wurden und die Ungerechten zur Rechenschaft gezogen wurden. Es wurden keine Babys mehr lebendig begraben nur weil sie als Mädchen zur Welt gekommen sind. Die Frauen erhielten eine Stimme die sie sogar nach Seinem Tod gegen die Herrschenden erheben konnten. Ja, sogar die Kamele durften nicht mehr zu schwer beladen werden. Die Armen wurden an ein Sozialsystem gebunden welches ihre Not linderte. Die Kranken und Schwachen erhielten eine Rente.

Schlächter?
Das der Prophet getötet hat, ist zweifelsfrei belegt! Das er die Todesstrafe genehmigt hat auch! Im Kriegszustand oder als Gerichtsurteil bei Mord, Vergewaltigung, Landesverrat ect.ist das auch gut so!

Pädophil?
Vor der Offenbarung waren die Männer mit bis zu 30-40 Frauen liiert (offiziell oder inoffiziell das kümmert nicht denn die Frauen hatten bis dato eh fast keine Rechte ausser sie hatten Geld).
Obwohl der Prophet wegen seinem Ruf "Muhammed´ul Emin" (Der vertrauenswürdige Muhammed) jede junge Frau die zugleich reich ist hätte heiraten können, hat er erst mit 25 Jahren die verwittwete 40 Jahre alte Khadischa geheiratet.Bis zu ihrem Tod hat er nicht noch mal geheiratet. Die beiden waren 25 Jahre verheiratet und nach ihrem Tod hat er das gesamte Hab und Gut von Khadischa den Armen gespendet. (Randbemerkung: Auch die Geschenke die dem Propheten zuteil kam, hat Er an die Armen weiterverteilt).
Auch empfahl der Prophet seiner Gemeinschaft die Frauen deren Männer im Kampf gefallen sind zu ehelichen und zu ernähren.
Und nach diesem Prinzip hat auch Er gelebt. Seine Frauen waren wie folgt:

Hafsa: Witwe
Sevde: 53 Jahre alt , Witwe
Zeynep binti Huzeyfe: 60 Jahre , Witwe
Ummu Seleme: 65 Jahre, 4 Kinder, Witwe
Zeynep binti Cahs : Witwe
Ummu Habibe : 55 Jahre alt, Witwe
Safiye:Sklavin, Witwe. Tochter des Anführers vom jüdischen Stamm Beni Nadir. Ihr Mann wurde in einer Schlacht von Muslimen getötet. Sie wurde nachdem der Prophet ihr vom Islam berichtete ,vor die Wahl gestellt das wenn sie den Islam annimt von Ihm geehelicht wird und wenn sie im Judentum beharren würde freigelassen wird und zu ihrem Stamm zurückkehren dürfte.
Sie entschied sich für den Propheten. Somit demonstrierte der Prophet das man auch Sklavinen ehelicht und auch sie das Recht haben eine Familie zu gründen.
Cuveyriye: Sklavin, Witwe. Tochter des Anführers vom Stamm Beni Mustakil. Nachdem auch ihr Mann in einer Schlacht von Muslimen getötet wurde wurde sie versklavt. Da sie kein Geld bei sich hatte um sich selbst freizukaufen bat sie den Propheten sie ohne eine Gegenleistung freizulassen. Daraufhin hat der Prophet die "Fidye" ( d.h. der Wert um sich freizukaufen) aus seiner eigenen Tasche der Staatskasse gezahlt und Cuveyriye an ihren Vater eigenhändigst ausgehändigt Und gleichzeitig um ihre Hand angehalten.



OOOOOh mannnnnnnnn!! ich könnte stundenlang von IHM erzählen . Ich liebe IHN einfach nur, vom ganzen Herzen. Er war mit Abstand der beste Mensch der je gelebt hat. Eigentlich wollte ich mit dem springenden Punkt Aisha fortfahren aber nu bin ich müde.............und ihr seid eh blind, taub und stumm.

Wie auch immer.Vom Fußballspielem hatte er trotzdem keine Ahnung,oder wird irgendwo im Koran die Abseitsregel erklärt ? Nein,wird sie nicht.Dabei hätten sich das viele,vor allen Dingen Frauen, so gewünscht.
Also,wenns doch die Wahrheit ist,was für ein Prob habt ihr mit dem Lied ? :D

meierlein
04.08.2009, 05:53
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie meinen?

Im WDR-Fernsehen kamen heute auch ein paar Otto Normalfans muslimischen Glaubens zu Wort, und die konnten das Theater, das da von ein paar Berufsbeleidigten aus der islamistischen Ecke veranstaltet wird, ebenfalls nicht verstehen.

Auch in der heutigen Ausgabe der NRZ wird das eher unaufgeregt gesehen. Offizielle der Muslime sehen eigentlich nur Handlungsbedarf in der Form das die Entstehung des Liedes erklärt wird. Wahrscheinlich wissen viele gar nicht das es schon vor 50 Jh. geschrieben wurde und nichts ähnliches wie die Karikaturen sein soll. Also,viel Wind um fast nichts.

Sydneysider
04.08.2009, 06:31
Den Strang gibts doch schon ... Augen auf ... nicht einfach posten !!!



http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3025265#post3025265

Sydneysider
04.08.2009, 06:36
Die Muselbrut will tolerant sein ... und regt sich über den Schwachsinn - von einem Verein - mit noch schwachsinnigeren Mitgliedern auf - welch eine Blasfemie !!!


http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalke-Lied-empoert-Muslime-article445935.html

Mr.Smith
04.08.2009, 08:03
Was wäre in diesem Land wohl los, wenn es jedesmal die gleiche Aufregung gäbe sobald einer dieser Religionsfaschisten volksverhetzende Reden schwingt, vor Kirchentüren pinkelt oder Blumen von christlichen Gräbern klaut ?

Die Musels in Deutschland sollen froh sein, daß das Christentum weitaus toleranter ist, als es der Islam jemals sein wird.

malnachdenken
04.08.2009, 08:31
unfassbar, unglaublich, abartig


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/03/international/muslime_empoert_wegen_schalke_vereinslied


germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

Aus dem Artikel:
"«Ich erkenne keine böse Absicht oder direkte Blasphemie. Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen. Die lapidare Formulierung kann schon dem einen oder anderen die Zornesröte ins Gesicht treiben»"

Na und? :cool:

Bergischer Löwe
04.08.2009, 08:47
Dann sollen sie doch boykottieren. Ist uns egal - falls sie eine Dauerkarte besitzen können sie diese ja denjenigen zur Verfügung stellen, die wieder einmal leer ausgegangen sind.

Ich jedenfalls brauche Moslems im Stadion genauso nötig wie Zahnschmerzen. Übrigens gilt das nicht nur im Stadion sondern generell....

Silencer
04.08.2009, 08:54
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?.............

.


Den Propheten?

Es gibt noch andere Propheten.
Euer Scheiss-Mohammed war nie einer.

Wenn die Schalker einkinicken sollten wird der Spruch - "Schalke o4, die Sch..... vom Revier" seine volle Berechtigung finden.
Also Geronimo - streng dich an!

Obwohl wenn ich an die Toleranztrottel vom FC Köln denke und vermutliche ausländerfeindliche Sprüche oder Gesänge von vor 2 Jahren. Darauf hat der FC gleich viele € frei gemacht im Kampf gegen Reeeeechts.

SpicEgirL
04.08.2009, 08:58
Mich kotzen diese halbwissenden Nichtsnutze auch mehr und mehr an.

Wer gibt ihnen eigentlich das Recht, im Namen einer Religion, die fuer (keine Ahnung) 2 Mrd ? Menschen steht zu sprechen ?

In dieser Hymne ist keine Beleidigung zu erkennen. Nur das Mohammed nichts von Fussball verstehen wuerde.

Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Prophet auch mal gerne Witze gemacht haben soll und viel Spass verstanden haben soll etc ... Deswegen sollen ihn ja auch viele Menschen gemocht haben.

Aber mit diesem "ihr habet unseren Propheten" beledigt und wir drohen euch ist das Letzte.

Woher wollen die wissen, ob der Prophet das nicht witzig gefunden haette und gerne Sport gemacht hat, oder mal mit einer Kokusnuss Fussball gespielt hat.



Schalke sollte nicht einknicken. Ich finds lustig, dass 50.000 Fans im Stadion schreien "Mohamed war ein Prophet" :)

malnachdenken
04.08.2009, 09:02
OOOOOh mannnnnnnnn!! ich könnte stundenlang von IHM erzählen . Ich liebe IHN einfach nur, vom ganzen Herzen. Er war mit Abstand der beste Mensch der je gelebt hat. Eigentlich wollte ich mit dem springenden Punkt Aisha fortfahren aber nu bin ich müde.............und ihr seid eh blind, taub und stumm.

Entweder bist Du ein schlechter Fake oder gehirngewaschen. Oder beides. :vogel:

Bergischer Löwe
04.08.2009, 09:03
Ein Auszug aus der ursprünglichen Quelle (muslim-markt.de):

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Schalke-Fan bin ich erst jetzt auf den Missbrauch des gesegneten und heiligen Namens des Propheten Muhammad – der Friede sei mit ihm – im Vereinslied von Schalke 04 aufmerksam geworden. So gerne ich die Spiele von Schalke 04 auch besuche, haben meine Familie und ich sowie viele Freunde beschlossen, sowohl den Spielen von Schalke 04 fern zu bleiben als auch keinerlei Fan-Artikel mehr zu kaufen, bis jene Strophe aus dem Vereinslied gestrichen wird. Ich gehe nicht davon aus, dass das Lied auf Böswilligkeit gegenüber dem Islam und dem Muslimen beruht, denn sonst würde ich für immer dem Verein den Rücken kehren, sondern auf Unachtsamkeit. Prophet Muhammad ist für uns aber die höchste menschliche Heiligkeit, und sicherlich würden Sie auch nicht beispielsweise Jesus oder nur den Papst, der für Christen eine viel niedrigere Heiligkeit darstellt als Muhammad für Muslime, in solch einem Lied auf diese Weise erwähnen. Daher bitte ich Sie höflichst, schnellstmöglichst auch zu berücksichtigen, dass die Vielzahl muslimischer Anhänger des Vereins einen sensibleren Umgang mit diesem Thema notwendig macht. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis usw…“

Was für ein Quatsch ist bitte das denn - wenn der ein "langjähriger Anhänger" des Vereines sein will sollte diesem Troll aufgefallen sein, daß das Lied vor JEDEM HEIMSPIEL gesungen wird. Und dann hat er es erst jetzt erkannt??? Das kann ich nicht ganz glauben. Da will doch irgendein Depp nur das Sommerloch füllen wollen - und die türkische Presse springt natürlich sofort drauf an.

Die Meinungen im Schalke Forum (www.1000-Freunde-Club.de) sind fast einhellig - alles Quatsch - das Vereinslied bleibt wie es ist.

SpicEgirL
04.08.2009, 09:10
Ein Auszug aus der ursprünglichen Quelle (muslim-markt.de):

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Schalke-Fan bin ich erst jetzt auf den Missbrauch des gesegneten und heiligen Namens des Propheten Muhammad – der Friede sei mit ihm – im Vereinslied von Schalke 04 aufmerksam geworden. So gerne ich die Spiele von Schalke 04 auch besuche, haben meine Familie und ich sowie viele Freunde beschlossen, sowohl den Spielen von Schalke 04 fern zu bleiben als auch keinerlei Fan-Artikel mehr zu kaufen, bis jene Strophe aus dem Vereinslied gestrichen wird. Ich gehe nicht davon aus, dass das Lied auf Böswilligkeit gegenüber dem Islam und dem Muslimen beruht, denn sonst würde ich für immer dem Verein den Rücken kehren, sondern auf Unachtsamkeit. Prophet Muhammad ist für uns aber die höchste menschliche Heiligkeit, und sicherlich würden Sie auch nicht beispielsweise Jesus oder nur den Papst, der für Christen eine viel niedrigere Heiligkeit darstellt als Muhammad für Muslime, in solch einem Lied auf diese Weise erwähnen. Daher bitte ich Sie höflichst, schnellstmöglichst auch zu berücksichtigen, dass die Vielzahl muslimischer Anhänger des Vereins einen sensibleren Umgang mit diesem Thema notwendig macht. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis usw…“

Was für ein Quatsch ist bitte das denn - wenn der ein "langjähriger Anhänger" des Vereines sein will sollte diesem Troll aufgefallen sein, daß das Lied vor JEDEM HEIMSPIEL gesungen wird. Und dann hat er es erst jetzt erkannt??? Das kann ich nicht ganz glauben. Da will doch irgendein Depp nur das Sommerloch füllen wollen - und die türkische Presse springt natürlich sofort drauf an.

Die Meinungen im Schalke Forum (www.1000-Freunde-Club.de) sind fast einhellig - alles Quatsch - das Vereinslied bleibt wie es ist.




Das wird ein Schuss nach hinten. Man kann den Fans nicht verbieten, was sie singen wollen. Man kann denen ja nicht einen Maulkorb verpassen.

Selbst wenn die Hymne geaendert werden sollte, werden viele Fans aus Trotz diese weiter singen und eventuell diesmal ins negative ziehen, indem irgendwelche Karikaturen oder sonstwas auftauchen.

War doch nicht schlimm, so wie es war.

Mr.Smith
04.08.2009, 09:15
Das wird ein Schuss nach hinten. Man kann den Fans nicht verbieten, was sie singen wollen. Man kann denen ja nicht einen Maulkorb verpassen.
....


Man kann die Fans aber in die islamfeindliche Ecke und somit in die rechtsradikale Ecke stellen. Das funktioniert immer und wird früher oder später kommen.

Man erinnere sich nur an die Äußerungen der Linksfaschisten während der Fußball-WM 2006. Da wurde auch versucht jeden, der es wagte, einen schwarz-rot-goldenen Wimpel am Auto zu haben als pösen rechten Patrioten zu verunglimpfen.

SpicEgirL
04.08.2009, 09:19
Man kann die Fans aber in die islamfeindliche Ecke und somit in die rechtsradikale Ecke stellen. Das funktioniert immer und wird früher oder später kommen.

Man erinnere sich nur an die Äußerungen der Linksfaschisten während der Fußball-WM 2006. Da wurde auch versucht jeden, der es wagte, einen schwarz-rot-goldenen Wimpel am Auto zu haben als pösen rechten Patrioten zu verunglimpfen.



Das ist glaube ich die Sicht von diesen moechtegern Moslems, die kein Schweinefleisch essen, aber in den Puff gehen und Marihuana rauchen.

Wenn 50.000 Fans singen "Mohamed war ein Prophet" dann sehe ich keine islamfeindlichkeit. Im Gegenteil, das sind ja schon fast islamisten :)

Esreicht!
04.08.2009, 09:19
Hallo

auch wenn mich Fußball nicht interessiert warte ich mit Spannung auf die Wochenendbegegnung Nürnberg - Schalke und gehe davon aus, daß das Schalke-Lied so laut wie niemals zuvor gesungen werden wird:))


Mit dem Traditionsverein Schalcke habe sich die Musels gewaltig verhoben!:D

kd

Vril
04.08.2009, 09:25
Wenn 50.000 Fans singen "Mohamed war ein Prophet" dann sehe ich keine islamfeindlichkeit. Im Gegenteil, das sind ja schon fast islamisten :)

Ich glaube auch kaum das Muslime Probleme haben mit dem ersten Teil "Mohammed war ein Prophet" sondern eher mit dem zweiten Teil " der von Fußball nichts versteht", und da natürlich der Obermusel "Mohammed" unfehlbar ist in allen Bereichen des Lebens ist das für die Teppichknutscher eine Beleidigung, deswegen rotieren die.

SAMURAI
04.08.2009, 09:32
Entweder bist Du ein schlechter Fake oder gehirngewaschen. Oder beides. :vogel:

Liest DU hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80981

Mr.Smith
04.08.2009, 09:32
Ich glaube auch kaum das Muslime Probleme haben mit dem ersten Teil "Mohammed war ein Prophet" sondern eher mit dem zweiten Teil " der von Fußball nichts versteht", ....


Zu Lebzeiten von M. gab es noch keinen Fußball, also kann er sich damit auch nicht ausgekannt haben, aber inzuchtgeschädigten Fanatikern mit Logik kommen zu wollen ist vermutlich Zeitverschwendung.

Vril
04.08.2009, 09:43
Zu Lebzeiten von M. gab es noch keinen Fußball, also kann er sich damit auch nicht ausgekannt haben, aber inzuchtgeschädigten Fanatikern mit Logik kommen zu wollen ist vermutlich Zeitverschwendung.

Richtig zu Zeiten Mohammeds gab es noch keinen Fußball und schon gar nicht in den Arabischen Ländern, da aber der Prophet und Obermusel Mohammed unfehlbar ist in allen Dingen ist das einfach eine schwere Beleidigung wenn behauptet wird das er nichts von Fußball versteht, übrigens vermutlich würde ein gewisser Joseph Malta da jetzt was anderes behaupten, wäre er noch hier käme wahrscheinlich sowas wie die Ursprünge des Fußballspiels kamen aus dem Orient ... :rolleyes:

wittgenstein
04.08.2009, 10:13
Richtig zu Zeiten Mohammeds gab es noch keinen Fußball und schon gar nicht in den Arabischen Ländern, da aber der Prophet und Obermusel Mohammed unfehlbar ist in allen Dingen ist das einfach eine schwere Beleidigung wenn behauptet wird das er nichts von Fußball versteht, übrigens vermutlich würde ein gewisser Joseph Malta da jetzt was anderes behaupten, wäre er noch hier käme wahrscheinlich sowas wie die Ursprünge des Fußballspiels kamen aus dem Orient ... :rolleyes:


Hat Mohammed vielleicht mit Köpfen Fußball gespielt ?

wittgenstein
04.08.2009, 10:16
Sollte es so kommen, werde ich weinend austreten! Wirklich!

Das hättest Du angesichts der Zusammensetzung der Mannschaft schon längst tun sollen...

romeo1
04.08.2009, 10:17
Ich glaube auch kaum das Muslime Probleme haben mit dem ersten Teil "Mohammed war ein Prophet" sondern eher mit dem zweiten Teil " der von Fußball nichts versteht", und da natürlich der Obermusel "Mohammed" unfehlbar ist in allen Bereichen des Lebens ist das für die Teppichknutscher eine Beleidigung, deswegen rotieren die.


Außerdem ist es mal wieder eine ideale Gelegenheit, die Deutschen unter Druck zu setzen. Ich gehe deshalb davon aus, daß der Schalkevorstand das Lied ändern wird.

SpicEgirL
04.08.2009, 10:21
Ich glaube auch kaum das Muslime Probleme haben mit dem ersten Teil "Mohammed war ein Prophet" sondern eher mit dem zweiten Teil " der von Fußball nichts versteht", und da natürlich der Obermusel "Mohammed" unfehlbar ist in allen Bereichen des Lebens ist das für die Teppichknutscher eine Beleidigung, deswegen rotieren die.


selbst das finde ich nicht schlimm.

mich wuerde aber mal interessieren wer diese Hymne geschrieben hat und was er sich dabei gedacht hat, oder nicht gedacht hat.

ist schon interessant warum er Mohamed da mit rein nimmt.

Hat jemand ne Idee warum ?

Bitte serioes antworten.

Pescatore
04.08.2009, 10:28
selbst das finde ich nicht schlimm.

mich wuerde aber mal interessieren wer diese Hymne geschrieben hat und was er sich dabei gedacht hat, oder nicht gedacht hat.

ist schon interessant warum er Mohamed da mit rein nimmt.

Hat jemand ne Idee warum ?

Bitte serioes antworten.

1924 hat der Prophet keinen Menschen in Europa interessiert und die Kirchensteuer wurde auch noch nicht vom Staat eingetrieben.

Reingenommen wurde er weil sichs reimt oder nicht und weil man halt irgendwas in einen Text schreiben muss.

malnachdenken
04.08.2009, 10:30
Man kann die Fans aber in die islamfeindliche Ecke und somit in die rechtsradikale Ecke stellen. Das funktioniert immer und wird früher oder später kommen.

Man erinnere sich nur an die Äußerungen der Linksfaschisten während der Fußball-WM 2006. Da wurde auch versucht jeden, der es wagte, einen schwarz-rot-goldenen Wimpel am Auto zu haben als pösen rechten Patrioten zu verunglimpfen.

Das war aber nicht sonderlich erfolgreich. Trotz sich einige kleinkarrierte Linke da aufgeregt haben, wurden trotzdem Wimpel und Flaggen gezeigt.

Also wen interessierts, ob sich eine Drohsel oder wie die alle heißen darüber aufregt?

Edmund
04.08.2009, 10:33
unfassbar, unglaublich, abartig


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/03/international/muslime_empoert_wegen_schalke_vereinslied


germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane
Soviel ich weiß tun sich die Schalker immer besonders laut hervor, wenn es um den Kampf gegen Rechts geht. Es sind also nur die Geister, die sie selbst gerufen haben.
Mitleid ist deshalb nicht angebracht.

SpicEgirL
04.08.2009, 10:39
1924 hat der Prophet keinen Menschen in Europa interessiert und die Kirchensteuer wurde auch noch nicht vom Staat eingetrieben.

Reingenommen wurde er weil sichs reimt oder nicht und weil man halt irgendwas in einen Text schreiben muss.


mag sein, bin mir da nicht so sicher.

man kann natuerlich jetzt drueber diskutieren, ob er sich was dabei gedacht hat oder nicht.

kann ihm ja auch nur so aus der Feder geflutscht sein.

vielleicht war er Moslem ?

latrop
04.08.2009, 10:45
Keine Aufregung für Schalke.

Wenn den Musels das nicht passt, soll Schalke alle Musels aus dem Verein ausschliessen.

Schalke ist ein deutscher Sport- Verein und kein Tummelplatz für verquere Geister.

Pescatore
04.08.2009, 10:49
vielleicht war er Moslem ?

Oder Jude? Oder, noch schlimmer, Kommunist, schließlich wars ein Arbeiterverein.

Esreicht!
04.08.2009, 10:55
Hallo,

hier die umstrittene Blau-Weiß-Hymne


http://www.youtube.com/watch?v=F3zXlkQ00Eo&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded

kd

SpicEgirL
04.08.2009, 10:57
Oder Jude? Oder, noch schlimmer, Kommunist, schließlich wars ein Arbeiterverein.



ja stimmt :)


Wenn zB Galatasaray gegen Fenerbahce spielt, dann schreit die eine Kurve von Fenerbahce Fans KIRMIZI SARI und die andere Kurve von Fenerbahce Fans ANANIN AMI ... ud das reimt sich dann.

uebersetzt heisst
KIRMIZI SARI ... ROT GELB
und
ANANIN AMI ... DAS GESCHLECHTSTEIL VON DEINER MUTTER (fuer Geschlechtsteil nehmen die ein anderes Wort) :)


ich mein das sind auch Moslems die da in der Fankurve sitzen und sowas zu sagen ist auch eine Suende.

und es gibt noch viele andere Texte von Fans.

von daher .....

oder der eine Fan am Flughafen mit dem Schild "DU HURRENSON" :))

Andreas63
04.08.2009, 11:01
Sollte der Vorstand - wie zu erwarten ist - einknicken, dann wäre es an der Zeit, daß die Schalker Anhänger konsequent sind und hinfort alle Spiele boykottieren.
Dies ist mal eine Gelegenheit, sich zur Wehr zu setzen und nicht nur immer über die bösen Politiker zu jammern, die uns das alles eingebrockt haben. Auch das Volk hat seinen Anteil an der gegenwärtigen Entwicklung.

@Deutschistan: Du bist eine dreckige Muselsau und auf Deinen §130 sch... ich.

Mr.Smith
04.08.2009, 11:02
Das war aber nicht sonderlich erfolgreich. Trotz sich einige kleinkarrierte Linke da aufgeregt haben, wurden trotzdem Wimpel und Flaggen gezeigt.

Also wen interessierts, ob sich eine Drohsel oder wie die alle heißen darüber aufregt?

Das interssiert spätestens dann wenn gewaltbereite Spinner vor dem nächsten Heimspiel auf Schalke zu "friedlichen" Demonstrationen aufrufen und unsere Polizei wieder einmal den Kopf dafür hinhalten kann.
Oder wenn beim Schalkevorstand die ersten anonymen Drohbriefe unserer "toleranten" und "friedliebenden" Gäste eingehen.
Dann ist wieder großes Einknicken angesagt.

PS : meine persönliche Meinung zu Deutschistan : Verpiß dich.

Bodenplatte
04.08.2009, 11:14
Finde ich gut das die tumben und stumpfen Fusballfan Affen, die nur mit Fussbal ihr inhaltsleeres Leben füllen, mit politischen Realitäten konfrontiert werden. :)

Im übrigen halte ich es für sehr vermessen, den Islam so stumpf zu beleidigen, wie hier im Strang geschehen. Deutschland unterhielt stets freundschaftliche Beziehungen zu diesem Kulturkreis. Das die Moslems, die "wir", selbst in Massen ins Land holten, die Ehr und Gottlose BRD Spaßgesellschaft verachten, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Pescatore
04.08.2009, 11:36
ich mein das sind auch Moslems die da in der Fankurve sitzen und sowas zu sagen ist auch eine Suende.

und es gibt noch viele andere Texte von Fans.

von daher .....

oder der eine Fan am Flughafen mit dem Schild "DU HURRENSON" :))

Das ist doch alles völlig wurscht.

Der Anfang vom Ende des Fußballs war das Auftreten der "Softies", der Andy Möller-Typen. Dann kamen die Weiber auf die Tribünen, dann Logen und Familienblöcke statt Stehplätze, dann das alkoholfreie Bier und das Rauchverbot. Schließlich durfte man Gegner nicht mehr als Schwule bezeichnen, migrierten Afrikaner nicht mehr mit "uh uh uh!" begrüßen und den Rest erledigte Reinhold Beckmann mit seinem "was haben sie dabei gefühlt als sie blablabla...". Sollen sie sich doch auch noch darüber Gedanken machen ob es nicht irgendwie diskriminierend ist dass eine Mannschaft verlieren muss.

Don
04.08.2009, 11:40
Aus dem Artikel:
"«Ich erkenne keine böse Absicht oder direkte Blasphemie. Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen. Die lapidare Formulierung kann schon dem einen oder anderen die Zornesröte ins Gesicht treiben»"

Na und? :cool:

Das ist die versteckte Drohung, falls die Ungläubigen dem Propheten nicht ebenfalls diesen Respekt entgegenbringen.

Finde ich aber großartig. Fußball ist flächenwirksam, damit kommt Schwung in die Angelegenheit.

Mr.Smith
04.08.2009, 11:44
Finde ich gut das die tumben und stumpfen Fusballfan Affen, die nur mit Fussbal ihr inhaltsleeres Leben füllen, mit politischen Realitäten konfrontiert werden. :)

Im übrigen halte ich es für sehr vermessen, den Islam so stumpf zu beleidigen, wie hier im Strang geschehen. Deutschland unterhielt stets freundschaftliche Beziehungen zu diesem Kulturkreis. Das die Moslems, die "wir", selbst in Massen ins Land holten, die Ehr und Gottlose BRD Spaßgesellschaft verachten, kann ich nur zu gut nachvollziehen.


Besser kann man dumpfem Deutschenhass nicht Ausdruck verleihen.
Gib doch einfach deinen Paß ab, geh in die Türkei und laß dich dort einbürgern.

JensVandeBeek
04.08.2009, 11:46
Ich glaube eher das "blau und weiß" stört sie. Hätten wir grün als Vereinsfarbe....

Meinst Du diese Farben erinnern die "Türken" an Griechenland ;)

Sauerländer
04.08.2009, 11:51
Das interssiert spätestens dann wenn gewaltbereite Spinner vor dem nächsten Heimspiel auf Schalke zu "friedlichen" Demonstrationen aufrufen und unsere Polizei wieder einmal den Kopf dafür hinhalten kann.
Bei aller Antipathie gegenüber diesem Verein: Dessen Fanszene wird doch wohl noch in der Lage sein, in diesem Fall einen ausreichenden Prügelmob zusammenzukriegen, der diesen Herrschaften...ähm...in für sie verständlicher Art und Weise ihre Mindererwünschtheit signalisiert.

Sauerländer
04.08.2009, 11:53
Hallo,

hier die umstrittene Blau-Weiß-Hymne


http://www.youtube.com/watch?v=F3zXlkQ00Eo&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded

kd
Tu das nie wieder. X(

Mr.Smith
04.08.2009, 11:55
Meinst Du diese Farben erinnern die "Türken" an Griechenland ;)

Wäre denkbar.
Immerhin haben die Griechen erfolgreich gegen die türkische Besetzung gekämpft. Wir empfangen unsere neue Besatzungsmacht dagegen mit offenen Armen.

Esreicht!
04.08.2009, 11:59
Tu das nie wieder. X(

bin kein Fußballfan und wollte keine Schalke-Reklame machen, geht nur um das umstrittene Lied( ab Min. 1:30) äh und die Spieler, damit man sich ein Bild vom Verein machen kann:D


kd

Tormentor
04.08.2009, 12:01
Meinungsfreiheit! Was für ein schönes Wort!
Gehört auch" Scheiss Deutschland" oder "Scheiss Deutscher" oder "Scheiss rot ,gelb, gold" oder "Deutsche sind einmal Nazi immer Nazi"...........bspw. dazu?
Na gefällt dir das? Mir würde es auf jedenfall nicht gefallen und ich würde mir das nicht bieten lassen! Aber wenn du meinst das gehört dazu...dann lass dich gefälligst weiter von 14 Jährigen Kiddies als "Scheiss Deutscher" beschimpfen und tu das als "Meinungsfreiheit und persönliche Entfaltung" ab.
Vorallem wenn Muslime äußern das die Hymne ihnen so nicht passt und sie fordern, sie zu ändern...........gehört das nicht in die SParte der Meinungsfreiheit?

Ganz schön verwirrend eure Auffassung von Meinungsfreiheit..... und ihr glaubt es gibt keine Grenzen. Da werdet ihr aber in jedem einigermassen gesunden Staat gegen Granit beissen.

"Scheiß Deutscher" ist eine Beleidigung,"Mohamed versteht nichts von Fußball" ist keine. Schon klar,dass du mein Beispiel übersprungen hast,weil es dir nicht passt. Es gibt einen Unterschied zwischen richtigen Beleidigungen und dem,was ihr Moslems in eurer weinerlichen,dauerbeleidigten Art als solche empfindet.

Wir leben im aufgeklärten Europa,wo Religion keine Narrenfreiheit mehr hat. Es steht dir frei,in einem Land zu leben,in dem das anders ist. Aber davon,dass Gäste sich an die Sitten der Gastgeber anpassen,und nicht umgekehrt,scheinen viele noch nie etwas gehört zu haben.

KaRol
04.08.2009, 12:08
Hi Community,

zuerst dachte ich, dass die Nachricht aus irgendeiner obskuren Quelle gefischt worden wäre - konnte ich mir doch nicht vorstellen, dass ein 85 Jahre altes
d e u t s c h e s Vereinslied in Islamkreisen solche Aufregung verursachen könnte.

Offenbar doch! :(

Betrachtet man die ganze ( künstliche) Aufregung bei Schlacke o4 und vergleicht die Hysterie um den Mord im LG Dresden - rafft man dann auch noch, dass Wahljahr ist - dann eröffnet sich einem der Grund für dieses Theater. Und es gruselt einem, was hier in deutschen Landes abgeht und widerspruchslos hingenommen wird....

In jedem anderen Land würden Regierte und Regierende zusammenstehen und sich gegen die Einmischung äusländischer (Gäste und) Mitbürger verwahren - und zwar deutlich und unmissverständlich.
Bei uns aber fruchten diese Anmaßungen derart, dass sich Hinz und Kunz ( also die zweite und dritte Hinterbänklergarde aller Parteischranzen) bemüßigt fühlt, den armen, ach so gequälten muslimischen Mitbürgern das erschlaffte Händchen zu halten.
Und die Vereinsführung von Schlacke erblödet sich auch noch, diesen Unsinn mitzumachen.
Ich bin wahrlich kein Freund der Schlackianer, sollten sich aber die Fans gegen die Front der islam. Anhänger und gegen ihre Vereinsbosse stellen - meine uneingeschränkte Sympathie wäre ihnen gewiss.
Langsam reichts: jeden Tag neue Versuche der islam. Migranten, sich in unser Leben einzumischen, ihre Vorstellungen vom Zusammenleben uns aufzuzwängen, ihre Kultur uns aufzupfropfen und unsere Politiker durch die absurdesten Forderungen vorzuführen - und diese Clique aus Vollpfosten, Postenjäger und Glasturmbewohner macht dabei auch noch gerne mit.

Und warum sind die Allahboys so erfolgreich? Weil sich keine Sau im Lande dagegen stellt und dem Unsinn widerspricht - nicht zuletzt dadurch, weil die eigenen Landsleute sich sofort gegen einen stellen und diese Person mit der Nazi/Rechtsradikal-Keule erschlagen würden.

Vom Zusammenhalt der islamischen Nationen untereinander könnte man sich in deutschen Landen echt mal ein Stück abschneiden....

KaRol

latrop
04.08.2009, 12:19
Es sieht so aus, als wenn die Musels nichts anderes zu tun hätten, als alles und jeden zu durchforsten, ob da nicht noch etwas zu meckern sei.

Wie wäre es denn mal mit richtiger Arbeit ?

SpicEgirL
04.08.2009, 12:22
Wenn man sich diese Zeilen mal genau durch liest und mal drueber nachdenkt, dann verstehe ich nicht warum sich einige Moslems aufregen.


«Mohammed war ein Prophet, der vom Fussballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weisse ausgedacht.»


Welches Vereinsmitglied, Fan usw der seinen Club liebt, denkt dabei etwas schlechtes ?

keiner

und kein Verein wuerde in seiner Hymne etwas schlechtes schreiben.

Die Schalker lieben ihren Verein und sagen, dass Blau/Weiss von Mohamed ausgesucht wurde.

Die Schalker lieben ihr Blau/Weiss. Es gibt sogar Fans, die ihr Haus blau/weiss streichen und die Inneneinrichtung auch in blau/weiss ist.


Ich finds peinlich, dass man jedem Betonkopfmoslem beibringen muss, wie man richtig denkt.

Erik der Rote
04.08.2009, 12:27
Für diesen Fall habe ich ihnen schon heute abend per mail meinen Austritt angekündigt! Und ich schätze 20% unseres Fanclubs (130 Leute) machen da mit. Jedenfalls haben wir uns in der Richtung kurz geschlossen. Mal sehen.

na dann auf wiedersehen :D

Schalke ist doch wie die ganze Bundesliga ein PC KAck Verein der wird einknicken bestimmt - keine Frage :cool2:

Erik der Rote
04.08.2009, 12:31
Wenn man sich diese Zeilen mal genau durch liest und mal drueber nachdenkt, dann verstehe ich nicht warum sich einige Moslems aufregen.


«Mohammed war ein Prophet, der vom Fussballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weisse ausgedacht.»


das der Prophet schon für solche nichtigen Sachen wie Fussball in Verbindung gesetzt wird legitimiert bei unseren Freunden eigentlich schon die Auslöschung des ganzen Klub
bei Muslim markt hat man jetzt sogar herausgefunden das der Club irgendwann mal Gott verhöhnt hat - die dürften am Ende sein unsere eingebürgerten Massen aus dem Orient werden diesem Drecksverein jetzt das Rückrat brechen

hat sich ja oft genug gegen die falschen gestellt jetzt wird eben das kleine Hälschen durchgeschnitten

JensVandeBeek
04.08.2009, 12:31
Wäre denkbar.
Immerhin haben die Griechen erfolgreich gegen die türkische Besetzung gekämpft. Wir empfangen unsere neue Besatzungsmacht dagegen mit offenen Armen.

Ich will das Thema nicht verzerren, aber die Griechen waren nicht besonders erfolgreich, umso mehr wünsche ich, dass Inländer gegenüber eigene "Besatzungsmacht" erfolgreich werden.

Erik der Rote
04.08.2009, 12:32
Bei aller Antipathie gegenüber diesem Verein: Dessen Fanszene wird doch wohl noch in der Lage sein, in diesem Fall einen ausreichenden Prügelmob zusammenzukriegen, der diesen Herrschaften...ähm...in für sie verständlicher Art und Weise ihre Mindererwünschtheit signalisiert.

ich glaube der andere Verein hat ein paar tausend Mitglieder mehr und die sind loyaler :]:))

Mr.Smith
04.08.2009, 12:38
Ich will das Thema nicht verzerren, aber die Griechen waren nicht besonders erfolgreich, umso mehr wünsche ich, dass Inländer gegenüber eigene "Besatzungsmacht" erfolgreich werden.


Wenigstens sind die Griechen die Türken wieder losgeworden und haben sich auch noch ihre kulturelle und nationale Identität bewahrt.
Diese Hoffnung habe ich für Deutschland nicht mehr.

Mr.Smith
04.08.2009, 12:40
...Wie wäre es denn mal mit richtiger Arbeit ?

Ist wohl zu anstrengend. Mit dem Mißbrauch von Sozialleistungen und ein bischen Drogenhandel läßt es sich anscheinend viel besser und bequemer leben.

Erik der Rote
04.08.2009, 12:44
Außerdem ist es mal wieder eine ideale Gelegenheit, die Deutschen unter Druck zu setzen. Ich gehe deshalb davon aus, daß der Schalkevorstand das Lied ändern wird.

natürlich wird er das Lied ändern alles andere wäre Änderung der Staatsräson

JensVandeBeek
04.08.2009, 12:47
Wenigstens sind die Griechen die Türken wieder losgeworden und haben sich auch noch ihre kulturelle und nationale Identität bewahrt.
Ich denke eher umgekehrt. Wenn die Griechen erfolgreich wären, hätten sie heute ganz andere Landkarte gehabt. Die konnten ihre kulturelle und nationale Identität bewahren, da sie nicht gezwungen, waren sich zu assimilieren, als sie noch unter Besatzung lebten.



Diese Hoffnung habe ich für Deutschland nicht mehr.
Wenn Du die Hoffnung bereits aufgegeben hast, verdienst Du auch nicht weiterhin hier zu leben und verspielst Du jede Chance Dich darüber zu beschweren. Für Deutschland lohnt sich IMMER NOCH zu kämpfen. Man muss nur wirklich wollen und dafür notwendige Eintracht bilden.

Skaramanga
04.08.2009, 13:04
Ich denke eher umgekehrt. Wenn die Griechen erfolgreich wären, hätten sie heute ganz andere Landkarte gehabt. Die konnten ihre kulturelle und nationale Identität bewahren, da sie nicht gezwungen, waren sich zu assimilieren, als sie noch unter Besatzung lebten.
...



Oh doch, sie waren assimiliert. Noch in den 50er Jahren saßen Männer im Fez vor dem Cafe und nuckelten an der Nargile, und Ehrenmorde waren an der Tagesordnung. Alte Frauen in Pluderhosen, junge Frauen mit Kopftuch... das hat sich erst ganz allmälich gewandelt, erst in den Städten, später auf dem Land. Das einzige was sie unterschied war der Glaube. Kulturell hatten die Griechen nichts eigenständiges mehr. Selbst die Sprache war so verhunzt dass nach der Unabhängigkeit eine neue hochgriechische "Kunstsprache", die Katharevousa, als Amtssprache eingeführt werden musste, welche griechische Schüler auf dem Gymnasium erst mühsam erlernen mussten. Erst in den späten 70er Jahren war die griechische "Volkssprache" so weit angeglichen und "bereinigt", dass man auf die Katharevousa ganz verzichten und sie abschaffen konnte. Ein mühsamer Prozess.

Erik der Rote
04.08.2009, 13:15
Oh doch, sie waren assimiliert. Noch in den 50er Jahren saßen Männer im Fez vor dem Cafe und nuckelten an der Nargile, und Ehrenmorde waren an der Tagesordnung. Alte Frauen in Pluderhosen, junge Frauen mit Kopftuch... das hat sich erst ganz allmälich gewandelt, erst in den Städten, später auf dem Land. Das einzige was sie unterschied war der Glaube. Kulturell hatten die Griechen nichts eigenständiges mehr. Selbst die Sprache war so verhunzt dass nach der Unabhängigkeit eine neue hochgriechische "Kunstsprache", die Katharevousa, als Amtssprache eingeführt werden musste, welche griechische Schüler auf dem Gymnasium erst mühsam erlernen mussten. Erst in den späten 70er Jahren war die griechische "Volkssprache" so weit angeglichen und "bereinigt", dass man auf die Katharevousa ganz verzichten und sie abschaffen konnte. Ein mühsamer Prozess.

war es echt so schlimm kann schon sein

als ich damals mit meiner Freundin in Griechenland im Urlaub war sass meine damalige mal an einem Tisch mit drei Schwulis aus Deutschland

der Kellern hat sich mir gegenüber ereifert was es für eine Hure wäre mit anderen Typen am Tisch zu sitzen und mich alleine Am Tisch zu lassen

er ist nicht mal auf die Idee gekommen das es Männer gibt die nur aufs eigene Geschlecht stehen - und die Typen waren offensichtliche Schwuchteln :D

JensVandeBeek
04.08.2009, 13:16
Oh doch, sie waren assimiliert. Noch in den 50er Jahren saßen Männer im Fez vor dem Cafe und nuckelten an der Nargile, und Ehrenmorde waren an der Tagesordnung. Alte Frauen in Pluderhosen, junge Frauen mit Kopftuch... das hat sich erst ganz allmälich gewandelt, erst in den Städten, später auf dem Land. Das einzige was sie unterschied war der Glaube. Kulturell hatten die Griechen nichts eigenständiges mehr. Selbst die Sprache war so verhunzt dass nach der Unabhängigkeit eine neue hochgriechische "Kunstsprache", die Katharevousa, als Amtssprache eingeführt werden musste, welche griechische Schüler auf dem Gymnasium erst mühsam erlernen mussten. Erst in den späten 70er Jahren war die griechische "Volkssprache" so weit angeglichen und "bereinigt", dass man auf die Katharevousa ganz verzichten und sie abschaffen konnte. Ein mühsamer Prozess.

Willst Du etwa behaupten, dass man in 200-300 Hundert von Jahren erreichte angebliche Assimilation in paar 10 Jahren wieder rückgängig gemacht hat?

Skaramanga
04.08.2009, 13:24
Willst Du etwa behaupten, dass man in 200-300 Hundert von Jahren erreichte angebliche Assimilation in paar 10 Jahren wieder rückgängig gemacht hat?

Nicht ganz. Das Machogehabe, der Autoverkehr, und die Korruption sind noch immer unverkennbar osmanisch. :)) Und die Küche, natürlich.

Das Wort für "Korruption" ist deshalb auch noch eins der ganz wenigen türkischstämmigen Wörter, die selbst heute noch im Griechischen verwendet werden: Rousfeti. :hihi:

JensVandeBeek
04.08.2009, 13:31
Nicht ganz. Das Machogehabe, der Autoverkehr, und die Korruption sind noch immer unverkennbar osmanisch. :)) Und die Küche, natürlich.

Das Wort für "Korruption" ist deshalb auch noch eins der ganz wenigen türkischstämmigen Wörter, die selbst heute noch im Griechischen verwendet werden: Rousfeti. :hihi:

OK, so kann man sich auch leicht machen; alles Böses kommt von anderen ;)

PS : Ich glaube Du meinst Rüşvet = Rüschwet (=Rousveti)

Skaramanga
04.08.2009, 13:37
OK, so kann man sich auch leicht machen; alles Böses kommt von anderen ;)
...


Sagte ich was von böse ? :cool:

klartext
04.08.2009, 13:41
§130 StGB

Du irrst, Muselkleingeist. Da es keinen einzigen belastbaen Beweis gibt, dass Mohammed je gelebt hat, kann man diese Kunstfigur auch nicht beleidigen.
Hau ab aus meinem Land, du bist überflüssig. Solche Figuren wie dich braucht nur der Iran. Kulturferne zugewanderte Unterschichten haben hier keine Forderungen zu stellen.

Freddy Krüger
04.08.2009, 13:44
Man könnte den Text ändern:

Mohammed ist ein Prophet, der von Kindern viel versteht:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Skaramanga
04.08.2009, 13:50
Momo war ein schlimmer Finger,
er vernaschte junge Dinger!
War nichts junges mehr zu kriegen
taten es zur Not auch ...

Mr.Smith
04.08.2009, 14:14
...Wenn Du die Hoffnung bereits aufgegeben hast, verdienst Du auch nicht weiterhin hier zu leben und verspielst Du jede Chance Dich darüber zu beschweren. Für Deutschland lohnt sich IMMER NOCH zu kämpfen. Man muss nur wirklich wollen und dafür notwendige Eintracht bilden.


Bla Bla Bla.
Und bei der Bundestagswahl wählen doch wieder 95 % derjenigen, die überhaupt noch waählen gehen entweder die Türkenparteien oder eine Systempartei wie die CDU, die auch nichts gegen die Islamisierung unternehmen wird.
Da können wir hier im Forum noch so sehr meckern und schimpfen. Auf Gesamtdeuschland bezogen sind islamkritische Bürger eine aussterbende Minderheit.
Der "Fall Schalke" wird es wieder beweisen.

SpicEgirL
04.08.2009, 14:37
Momo war ein schlimmer Finger,
er vernaschte junge Dinger!
War nichts junges mehr zu kriegen
taten es zur Not auch ...



... Griegen ?

:)

Freddy Krüger
04.08.2009, 14:56
momo war ein schlimmer finger,
er vernaschte junge dinger!
War nichts junges mehr zu kriegen
taten es zur not auch ...

:)) :)) :))

Freddy Krüger
04.08.2009, 15:00
Bla Bla Bla.
Und bei der Bundestagswahl wählen doch wieder 95 % derjenigen, die überhaupt noch waählen gehen entweder die Türkenparteien oder eine Systempartei wie die CDU, die auch nichts gegen die Islamisierung unternehmen wird.
Da können wir hier im Forum noch so sehr meckern und schimpfen. Auf Gesamtdeuschland bezogen sind islamkritische Bürger eine aussterbende Minderheit.
Der "Fall Schalke" wird es wieder beweisen.

Deutschland hat schon lange fertig. Ich hörte beim Friseur gerade zwei deutsche Mädchen darüber reden, wie toll Türken im Bett sind.

Dieses Hurenvolk hat fertig.

malnachdenken
04.08.2009, 15:04
Deutschland hat schon lange fertig. Ich hörte beim Friseur gerade zwei deutsche Mädchen darüber reden, wie toll Türken im Bett sind.

Dieses Hurenvolk hat fertig.

Hast Du wenigstens Mumm gehabt ihnen das zu sagen?

Paul Felz
04.08.2009, 15:12
Hast Du wenigstens Mumm gehabt ihnen das zu sagen?

Besser wäre gewesen, das Gegenteil zu beweisen ;)

Je nach Aussehen, versteht sich.

Ruepel
04.08.2009, 15:22
Und der devote Multikulti Sender WDR 2 ruft unterdessen zu einer"Politisch Korrekten neuen dritten Stoph" auf!

klartext
04.08.2009, 15:29
Und der devote Multikulti Sender WDR 2 ruft unterdessen zu einer"Politisch Korrekten neuen dritten Stoph" auf!

Das war nicht anders zu erwarten, Rotfunk, wie man ihn kennt.
In Gelsenkirchen hing einmal ein Plakat der Zeugen Jehovas mit dem Text: "Niemand kommt an Gott vorbei. " Schalker fans schrieben darunter: " ausser Libuda "

Mr Capone-E
04.08.2009, 15:37
Solche Lieder bringen eine Bombenstimmung.

Pit Petrel
04.08.2009, 15:59
Da Mohammed die Vorläufer des heutigen Fussballs höchstens vom Hörensagen her kannte und für das heutige Regelwerk eindeutig zu früh geboren wurde, scheint mir die Strophe des Schalke 04 recht einleuchtend und der möglichen Wahrheit zumindest näher, als es der Islam mit seinem Glauben ist.
Als relativ Fussballdesinteressierter fordere ich aus Prinzip die Beibehaltung dieser Strophe. Möge der sie singen, der Freude daran hat.

Pit Petrel
04.08.2009, 16:03
Und der devote Multikulti Sender WDR 2 ruft unterdessen zu einer"Politisch Korrekten neuen dritten Stoph" auf!

Oh, wie mich dieses "politisch korrekt" anwidert. Kein Wunder das die heutigen Politiker eher luschen sind. Kante und Profil zeigen, aber die Verantwortlichen lieben eher den Griesbrei, als das herzhafte T-Bone-Steak. Sehr Schade.

Deutschistan
04.08.2009, 16:05
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie meinen?

Im WDR-Fernsehen kamen heute auch ein paar Otto Normalfans muslimischen Glaubens zu Wort, und die konnten das Theater, das da von ein paar Berufsbeleidigten aus der islamistischen Ecke veranstaltet wird, ebenfalls nicht verstehen.

Und was sagt das uns nun? Das jemand nicht anders als der andere über gewisse Sachen denken darf?

Deutschistan
04.08.2009, 16:07
Den Propheten?

Es gibt noch andere Propheten.
Euer Scheiss-Mohammed war nie einer.

Wenn die Schalker einkinicken sollten wird der Spruch - "Schalke o4, die Sch..... vom Revier" seine volle Berechtigung finden.
Also Geronimo - streng dich an!

Obwohl wenn ich an die Toleranztrottel vom FC Köln denke und vermutliche ausländerfeindliche Sprüche oder Gesänge von vor 2 Jahren. Darauf hat der FC gleich viele € frei gemacht im Kampf gegen Reeeeechts.

§130 StGB

Paul Felz
04.08.2009, 16:08
§130 StGB

Viel Spaß beim Anwenden :rolleyes:

Paul Felz
04.08.2009, 16:09
Und was sagt das uns nun? Das jemand nicht anders als der andere über gewisse Sachen denken darf?

Denken darfst Du. Fordern nicht.

Pit Petrel
04.08.2009, 16:13
Und was sagt das uns nun? Das jemand nicht anders als der andere über gewisse Sachen denken darf?

Natürlich, aber vorher sollte man reflektieren. In diesem Fall über den Text der Strophe und was dieser im schlimmsten Fall aussagt und ob diese Aussage möglicherweise, zumindest in den ersten beiden Zeilen nicht recht haben könnte.

Deutschistan
04.08.2009, 16:16
Mich kotzen diese halbwissenden Nichtsnutze auch mehr und mehr an.

Wer gibt ihnen eigentlich das Recht, im Namen einer Religion, die fuer (keine Ahnung) 2 Mrd ? Menschen steht zu sprechen ?

In dieser Hymne ist keine Beleidigung zu erkennen. Nur das Mohammed nichts von Fussball verstehen wuerde.

Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Prophet auch mal gerne Witze gemacht haben soll und viel Spass verstanden haben soll etc ... Deswegen sollen ihn ja auch viele Menschen gemocht haben.


Da hast du nicht mal so unrecht.........Der Prophet hatte nun mal wirklich keine Ahnung vom Fußball.........genauso hatte er auch schon zu seiner Zeit keine Ahnung welcher Lageplatz für einen Dattelbaum der beste wäre. Dementsprechend antwortete er auch den Mann der Ihn danach fragte. Es ist keine Beleidigung etwas nicht zu wissen! ABER!!!! Zu gegebener Zeit ist es aufgrund von Hasstiraden der islamophoben Spinner und der ekelhaften Anschuldigungen nun mal so dass die Muslime sehr empfindlich sind wenn es um den Propheten geht. Das gehört eigentlich in die Sparte "Taktgefühl". Vielleicht darf man von einer Gesellschaft die ihre eigenen Priester und Nonnen mit teilweise sexistischen "Spässen" durch den Kakao ziehen nicht all zuviel erwarten.

Pit Petrel
04.08.2009, 16:16
Denken darfst Du. Fordern nicht.

Wenn diese Strophe gegen geltendes Recht verstoßen würde, dürfte er auch fordern. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn sie dies täte.
Insofern mag ich Dir für diesen Fall recht geben.

Pit Petrel
04.08.2009, 16:20
Da hast du nicht mal so unrecht.........Der Prophet hatte nun mal wirklich keine Ahnung vom Fußball.........genauso hatte er auch schon zu seiner Zeit keine Ahnung welcher Lageplatz für einen Dattelbaum der beste wäre. Dementsprechend antwortete er auch den Mann der Ihn danach fragte. Es ist keine Beleidigung etwas nicht zu wissen! ABER!!!! Zu gegebener Zeit ist es aufgrund von Hasstiraden der islamophoben Spinner und der ekelhaften Anschuldigungen nun mal so dass die Muslime sehr empfindlich sind wenn es um den Propheten geht. Das gehört eigentlich in die Sparte "Taktgefühl". Vielleicht darf man von einer Gesellschaft die ihre eigenen Priester und Nonnen mit teilweise sexistischen "Spässen" durch den Kakao ziehen nicht all zuviel erwarten.

So ist es, deswegen sollten sich einige von euch endlich daran gewöhnen.

Deutschistan
04.08.2009, 16:20
Man kann die Fans aber in die islamfeindliche Ecke und somit in die rechtsradikale Ecke stellen. Das funktioniert immer und wird früher oder später kommen.

Man erinnere sich nur an die Äußerungen der Linksfaschisten während der Fußball-WM 2006. Da wurde auch versucht jeden, der es wagte, einen schwarz-rot-goldenen Wimpel am Auto zu haben als pösen rechten Patrioten zu verunglimpfen.

Habe während der WM viele Türken mit genau diesem Wimpel am Auto gesehen. Vielleicht wurden die von rechten Spinnern dazu gezwungen......

Deutschistan
04.08.2009, 16:21
Entweder bist Du ein schlechter Fake oder gehirngewaschen. Oder beides. :vogel:

Danke für den Hinweis

Paul Felz
04.08.2009, 16:23
Wenn diese Strophe gegen geltendes Recht verstoßen würde, dürfte er auch fordern. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn sie dies täte.
Insofern mag ich Dir für diesen Fall recht geben.

So war es ja auch gemeint.

Freikorps
04.08.2009, 16:23
Im Fernsehen war gerade ein Beitrag über türkische Schalke Fans. Diese fanden überhaupt nichts verwerfliches an dem Text des Liedes und meinten, daß es auschließlich fanatische Islamisten wären, die sich darüber aufregen würden!

Paul Felz
04.08.2009, 16:24
Natürlich, aber vorher sollte man reflektieren. In diesem Fall über den Text der Strophe und was dieser im schlimmsten Fall aussagt und ob diese Aussage möglicherweise, zumindest in den ersten beiden Zeilen nicht recht haben könnte.

Zusätzlich sollte man bedenken, wie alt der Text ist. Das Lied mitsamt Text wird ja nicht seit gestern gesungen.

Pit Petrel
04.08.2009, 16:25
So war es ja auch gemeint.

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.;)

Paul Felz
04.08.2009, 16:27
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.;)

Ich bin stillschweigend davon ausgegangen, daß eben gegen kein deutsches (!) Gesetz verstoßen wurde.

Pit Petrel
04.08.2009, 16:29
Im Fernsehen war gerade ein Beitrag über türkische Schalke Fans. Diese fanden überhaupt nichts verwerfliches an dem Text des Liedes und meinten, daß es auschließlich fanatische Islamisten wären, die sich darüber aufregen würden!

Also ohne "PC" ausgedrückt: Idioten! Nun, das war ja auch nicht anders zu erwarten. Es gibt eben genug türkische Mitbürger, die hier angekommen sind.

Tormentor
04.08.2009, 16:29
Im Fernsehen war gerade ein Beitrag über türkische Schalke Fans. Diese fanden überhaupt nichts verwerfliches an dem Text des Liedes und meinten, daß es auschließlich fanatische Islamisten wären, die sich darüber aufregen würden!

Das denke ich auch. Diese Leute versuchen,sich als Sprecher einer großen Menge hinzustellen,die sie oft nicht hinter sich haben. Spinner wie dieser Deutschistan dürften die Ausnahme sein.

Lotos
04.08.2009, 16:30
Achje...
Idioten gibts es in jeder Religion und wird es auch geben solange Religionen existieren... Einfach nicht jedesmal so einen Terz drumm machen, wenn irgendwelche dämlichen Fanatiker etwas fordern, was von den meisten anderen Gläubigen als Mist empfunden wird...

Deutschistan
04.08.2009, 16:32
"Scheiß Deutscher" ist eine Beleidigung,"Mohamed versteht nichts von Fußball" ist keine. Schon klar,dass du mein Beispiel übersprungen hast,weil es dir nicht passt. Es gibt einen Unterschied zwischen richtigen Beleidigungen und dem,was ihr Moslems in eurer weinerlichen,dauerbeleidigten Art als solche empfindet.


Ja hast du meine Worte dir zurecht gebogen? Ich habe keinen direkten Vergleich von "Scheiss Deutscher" zu Muhammed versteht nix vom Fußball" gemacht. Ich werde keine Beispiele der Beleidigungen die auf höchster Ebene gegen den Propheten gemacht wurden geben. Wozu auch? Wird dadurch deine leere Blase der angeblichen Meinungsfreiheit platzen. Sehr unwahrscheinlich..... Du kannst dir deinen doppelten Standart sonstwohin quetschen


Aber davon,dass Gäste sich an die Sitten der Gastgeber anpassen,und nicht umgekehrt,scheinen viele noch nie etwas gehört zu haben.
Welche Sitten? Arbeiten und Steuern zahlen? Oder was meinst du genau :D
Apropo ;Wie lange zahlst du oder deine Vorfahren eigentlich schon Steuern an die BRD?

Pit Petrel
04.08.2009, 16:33
Achje...
Idioten gibts es in jeder Religion und wird es auch geben solange Religionen existieren... Einfach nicht jedesmal so einen Terz drumm machen, wenn irgendwelche dämlichen Fanatiker etwas fordern, was von den meisten anderen Gläubigen als Mist empfunden wird...

Im Prinzip volle Zustimmung, doch warte ich mal die weitere Entwicklung ab.

Deutschistan
04.08.2009, 16:34
Du irrst, Muselkleingeist. Da es keinen einzigen belastbaen Beweis gibt, dass Mohammed je gelebt hat, kann man diese Kunstfigur auch nicht beleidigen.
Hau ab aus meinem Land, du bist überflüssig. Solche Figuren wie dich braucht nur der Iran. Kulturferne zugewanderte Unterschichten haben hier keine Forderungen zu stellen.

och nö mit alten verbitterten Säcken mag ich mich nicht streiten.... geh und nerv jemand andern

klartext
04.08.2009, 16:45
och nö mit alten verbitterten Säcken mag ich mich nicht streiten.... geh und nerv jemand andern

Eine billige Muselnummer, die du da bringst. Der einzige, der nervt, bist du und deine Islamfaschisten.
Und nochmals - es gibt keinen einzigen belastbaen Beweis, dass es Mohammed je gegeben hat. Das sage nicht ich, sondern ein Professor für Islamwissenschaften der Uni Münster.
Ihr seid doch nur Blindsäcke, die hinter einem Schatten herlaufen, verdummt und vertrottelt. Das könnt ihr tun, lasst uns Deutsche jedoch mit diesem Mist in Ruhe. Wir brauchen in Deutschland und Europa keinen Mohammed oder sonstigen Iditoten.
Und nun knutsche deinen Teppich.

Tormentor
04.08.2009, 16:46
Ja hast du meine Worte dir zurecht gebogen? Ich habe keinen direkten Vergleich von "Scheiss Deutscher" zu Muhammed versteht nix vom Fußball" gemacht. Ich werde keine Beispiele der Beleidigungen die auf höchster Ebene gegen den Propheten gemacht wurden geben. Wozu auch? Wird dadurch deine leere Blase der angeblichen Meinungsfreiheit platzen. Sehr unwahrscheinlich..... Du kannst dir deinen doppelten Standart sonstwohin quetschen

Ich habe den Satz "Mohamed versteht nichts von Fußball" mit der Meinungsfreiheit verteidigt,was dich veranlasst hat,zu fragen,ob "Scheiß Deutscher" auch dadurch geschützt wird. Tu jetzt also nicht so,als käme der Vergleich von mir.
Desweiteren warte ich immernoch auf eine Antwort auf die Frage,was daran beleidigend ist. Dürfen Nicht-Muslime den Namen von eurem heiligen Wüstensohn nicht nennen?



Welche Sitten? Arbeiten und Steuern zahlen? Oder was meinst du genau :D
Apropo ;Wie lange zahlst du oder deine Vorfahren eigentlich schon Steuern an die BRD?

Das ist ein Anfang. Ich meinte allerdings,in den Schädel zu bekommen,dass Kritik an Religion für uns Deutsche etwas normales ist. Euer geheiligter Feldherr hat keine Sonderbehandlung zu erwarten.

Deutschistan
04.08.2009, 16:53
Denken darfst Du. Fordern nicht.

und du darfst mich am A.... :cool:

Paul Felz
04.08.2009, 16:55
und du darfst mich am A.... :cool:

Obwohl ihr bei den Gebeten immer dazu auffordert: nein danke. Man kann die Stellung auch als Fußabtreter nutzen.

Deutschistan
04.08.2009, 16:57
Ich habe den Satz "Mohamed versteht nichts von Fußball" mit der Meinungsfreiheit verteidigt,was dich veranlasst hat,zu fragen,ob "Scheiß Deutscher" auch dadurch geschützt wird. Tu jetzt also nicht so,als käme der Vergleich von mir.
Desweiteren warte ich immernoch auf eine Antwort auf die Frage,was daran beleidigend ist. Dürfen Nicht-Muslime den Namen von eurem heiligen Wüstensohn nicht nennen?



Das ist ein Anfang. Ich meinte allerdings,in den Schädel zu bekommen,dass Kritik an Religion für uns Deutsche etwas normales ist. Euer geheiligter Feldherr hat keine Sonderbehandlung zu erwarten.

Also nochmal für ganz langsame!
Fällt es unter die Meinungsfreiheit wenn man den Propheten mit Kraftausdrücken beleidigt? Wenn ja........gilt das gleiche für gleichartieg Beleidigungen gegen Deutschland oder Deutsche?

Und nun beantworte du mir doch endlich wie lange du oder deine Vorfahren Steuern an die BRD zahlen ?

klartext
04.08.2009, 16:57
Obwohl ihr bei den Gebeten immer dazu auffordert: nein danke. Man kann die Stellung auch als Fußabtreter nutzen.

Diese Stellung sieht eher nach einem Angebot für Analverkehr aus. Jeder seine Nase am Arsch des Vordermanns, einfach nur lächerlich.

Paul Felz
04.08.2009, 16:58
Also nochmal für ganz langsame!
Fällt es unter die Meinungsfreiheit wenn man den Propheten mit Kraftausdrücken beleidigt? Wenn ja........gilt das gleiche für gleichartieg Beleidigungen gegen Deutschland oder Deutsche?

Und nun beantworte du mir doch endlich wie lange du oder deine Vorfahren Steuern an die BRD zahlen ?

Welcher Kraftausdruck?

Deutschistan
04.08.2009, 16:58
Obwohl ihr bei den Gebeten immer dazu auffordert: nein danke. Man kann die Stellung auch als Fußabtreter nutzen.

Du verwechselst uns mit den Juden von 39 ! ;)

Paul Felz
04.08.2009, 16:59
Du verwechselst uns mit den Juden von 39 ! ;)

Die Klagemauer sieht anders aus. Ebenso die Haltung. Sie ist nur genauso albern.

Deutschistan
04.08.2009, 17:00
Welcher Kraftausdruck?

Weiss nicht mir war so als wenn solche Dinge hier im Forum mal vorkamen........ vielleicht halluziniere ich ja

Deutschistan
04.08.2009, 17:01
Die Klagemauer sieht anders aus. Ebenso die Haltung. Sie ist nur genauso albern.

Ja Kneipen Penner nach dem Saufgelage am Vatertag sehen esthetischer aus

Paul Felz
04.08.2009, 17:02
Weiss nicht mir war so als wenn solche Dinge hier im Forum mal vorkamen........ vielleicht halluziniere ich ja

Was hat das mit dem Thema Schalke zu tun?

Deutschistan
04.08.2009, 17:03
ja wir unterhalten uns. mal vom Wetter mal von guten alten Zeiten....und so

klartext
04.08.2009, 17:05
Also nochmal für ganz langsame!
Fällt es unter die Meinungsfreiheit wenn man den Propheten mit Kraftausdrücken beleidigt? Wenn ja........gilt das gleiche für gleichartieg Beleidigungen gegen Deutschland oder Deutsche?

Und nun beantworte du mir doch endlich wie lange du oder deine Vorfahren Steuern an die BRD zahlen ?

Dir scheint der Unterschied nicht bekannt. Du bist in Deutschland ein Eindringling, bestenfalls Gast, genauso wie der geasamte Islam und seine Anhänger. Du hast also keine Deutschen oder Deutschland zu beleidigen.
Als Deutscher habe ich hier Hausrecht und kann deshalb Mohammed einen Kinderficker und Verbrecher nennen.
Wenn dir das nicht gefällt, hau einfach ab. Niemand braucht dich bei uns wirklich. Aber nimm deine gesamte Muselsippschaft mit, auch die braucht niemand hier.
In den meisten islamsichen Ländern werden Christen verfolgt und unterdrückt, aber bei uns die grosse Klappe aufreissen.

Deutschistan
04.08.2009, 17:11
Warum gibt es hier im Forum eigentlich keine Threadauswahl der die Gesundheit betrifft.......wäre echt interessant.

Hiermit fordere ich..............:))

Tormentor
04.08.2009, 17:15
Also nochmal für ganz langsame!
Fällt es unter die Meinungsfreiheit wenn man den Propheten mit Kraftausdrücken beleidigt? Wenn ja........gilt das gleiche für gleichartieg Beleidigungen gegen Deutschland oder Deutsche?

Und nun beantworte du mir doch endlich wie lange du oder deine Vorfahren Steuern an die BRD zahlen ?


Spar dir deinen arroganten Ton. Es ging hier nicht um Kraftausdrücke,sondern darum,wieso manche Religionsidioten der Meinung sind,die entsprechende Zeile im Schalker Vereinslied sei beleidigend. Wo ist da ein Kraftausdruck?

Was geht dich die Geschichte meiner Familie im Detail an?

klartext
04.08.2009, 17:17
Warum gibt es hier im Forum eigentlich keine Threadauswahl der die Gesundheit betrifft.......wäre echt interessant.

Hiermit fordere ich..............:))

Als zugewanderter Unterschichtler hast du in unserem Land nichts zu fordern ausser einem Freiflug in ein islamisches Land, one way versteht sich.
Ihr Muslepack werdet immer unverschähmter. Ein zweites Wien wäre fällig, um euch wieder dahin zu treiben, wo ihr hingehört.
Und bevor du hier grösse Töne spuckst, solltest du deinen Muselfreunden die Benutzung des Klopapiers beibringen und dass Inzucht auf Dauer schädlich ist.

Paul Felz
04.08.2009, 17:19
Als zugewanderter Unterschichtler hast du in unserem Land nichts zu fordern ausser einem Freiflug in ein islamisches Land, one way versteht sich.
Ihr Muslepack werdet immer unverschähmter. Ein zweites Wien wäre fällig, um euch wieder dahin zu treiben, wo ihr hingehört.
Und bevor du hier grösse Töne spuckst, solltest du deinen Muselfreunden die Benutzung des Klopapiers beibringen und dass Inzucht auf Dauer schädlich ist.

Amselfeld wäre mir lieber. Ist weiter weg.

klartext
04.08.2009, 17:22
Spar dir deinen arroganten Ton. Es ging hier nicht um Kraftausdrücke,sondern darum,wieso manche Religionsidioten der Meinung sind,die entsprechende Zeile im Schalker Vereinslied sei beleidigend. Wo ist da ein Kraftausdruck?

Was geht dich die Geschichte meiner Familie im Detail an?

Es ist ja nicht das erstemal, dass Musles irgendetwas fordern, man hört und liest es fast täglich. Es wird Zeit, sie nachhaltig zur Ordnung zu rufen.
Noch sind wir die Herren in unserem Haus.

Deutschistan
04.08.2009, 17:25
Spar dir deinen arroganten Ton. Es ging hier nicht um Kraftausdrücke,sondern darum,wieso manche Religionsidioten der Meinung sind,die entsprechende Zeile im Schalker Vereinslied sei beleidigend. Wo ist da ein Kraftausdruck?

Was geht dich die Geschichte meiner Familie im Detail an?

Hab echt keine Lust auf dein blasphemischen Scheiss......ist gut du hast recht.....wir haben uns euren Kneipen Reglen zu fügen.....und nu husch. Wo kein Ansatz ist da auch kein Haar

Tormentor
04.08.2009, 17:25
Es ist ja nicht das erstemal, dass Musles irgendetwas fordern, man hört und liest es fast täglich. Es wird Zeit, sie nachhaltig zur Ordnung zu rufen.
Noch sind wir die Herren in unserem Haus.

Unser Glück,dass sie nun anfangen,sich mit dem Fußball anzulegen. Des Deutschen liebstes Kind wird ideologieübergreifend verteidigt werden.

Deutschistan
04.08.2009, 17:26
Amselfeld wäre mir lieber. Ist weiter weg.

wir sind doch schon längst in Berlin oder nördlicher in Hamburg......noh nicht mitbekommen? ;)

Tormentor
04.08.2009, 17:30
Hab echt keine Lust auf dein blasphemischen Scheiss......ist gut du hast recht.....wir haben uns euren Kneipen Reglen zu fügen.....und nu husch. Wo kein Ansatz ist da auch kein Haar

Ich übersetze mal eben:

"Ich habe kein Argument,warum die Erwähnung des Mohamed in einem Vereinslied beleidigend ist und finde es deshalb unangenehm danach gefragt zu werden."

Ich erwarte eine Antwort auf diese Frage,keine hohlen Phrasen.

klartext
04.08.2009, 17:31
wir sind doch schon längst in Berlin oder nördlicher in Hamburg......noh nicht mitbekommen? ;)

Das kann man locker ändern und ganz schnell, wenn es notwendig wird. Die Mehrheitder Deutschen hätte nichts dagegen, ihr seid eine Landplage.

Deutschistan
04.08.2009, 17:31
Unser Glück,dass sie nun anfangen,sich mit dem Fußball anzulegen. Des Deutschen liebstes Kind wird ideologieübergreifend verteidigt werden.

jep die deutsche Nationalmanschaft:
Abwehr: Jerome Boateng ; Dennis Aogo; Gonzalo Castro
Mittelfeld: Sami Khedira; Ashkan Dejagah; MESUT ÖZIL; Änis Ben-Hatira
Stürmer: Chinedu Ede, Cacau, Mario Gomez

Was für eine Traum Elf :D

Tormentor
04.08.2009, 17:32
wir sind doch schon längst in Berlin oder nördlicher in Hamburg......noh nicht mitbekommen? ;)

Es geht hier nicht um "die Türken" an sich,es geht um die Bande von Versagern, die ihrer Religion eine derart perverse Wichtigkeit zumessen,dass sie sich dafür aufführen,als wollten sie einen Krieg vom Zaun brechen. Bilde dir nicht ein,dass du und andere Kriecher für alle Türken in Deutschland sprecht.

Deutschistan
04.08.2009, 17:34
Ich übersetze mal eben:

"Ich habe kein Argument,warum die Erwähnung des Mohamed in einem Vereinslied beleidigend ist und finde es deshalb unangenehm danach gefragt zu werden."

Ich erwarte eine Antwort auf diese Frage,keine hohlen Phrasen.

Blättere zurück das Thema war schon (gähn) als Antwort zur Frage von User Spicegirl (oder so)......nachdem du fertig bist beantworte du mir doch mal meine Frage zum Punkt Steuern bitte!

Tormentor
04.08.2009, 17:34
jep die deutsche Nationalmanschaft:
Abwehr: Jerome Boateng ; Dennis Aogo; Gonzalo Castro
Mittelfeld: Sami Khedira; Ashkan Dejagah; MESUT ÖZIL; Änis Ben-Hatira
Stürmer: Chinedu Ede, Cacau, Mario Gomez

Was für eine Traum Elf :D

Das sind Jungs mit Talent,die ehrlicher Arbeit nachgehen. Ist mir schon klar,dass das für dich zum Lachen ist. Ich würde ja zu gerne erleben,was Mesut Özil zum Beispiel für Leute wie dich übrig hat.

klartext
04.08.2009, 17:34
Unser Glück,dass sie nun anfangen,sich mit dem Fußball anzulegen. Des Deutschen liebstes Kind wird ideologieübergreifend verteidigt werden.

Gerade die Schalke-Fans gehören zu den grössten Fussballfanatikern. Ihre Traditionen anzugreifen, ist mehr als dumm. Aber nur zu, die Musels machen sich unbeliebt, wo sie nur können. Das wird das Fass schneller zum Überlaufen bringen.

Deutschistan
04.08.2009, 17:36
Es geht hier nicht um "die Türken" an sich,es geht um die Bande von Versagern, die ihrer Religion eine derart perverse Wichtigkeit zumessen,dass sie sich dafür aufführen,als wollten sie einen Krieg vom Zaun brechen. Bilde dir nicht ein,dass du und andere Kriecher für alle Türken in Deutschland sprecht.

Und du oder das Gesindel hier spricht für Deutschland? Also laut Wahlergebnissen sieht die BRD nicht so aus. Findest du nicht? Aber wenn man lange hier im Forum rumlungert könnte man auch schon ganz leicht denken das die BRD aus diesem Forum bestehe :))

Deutschistan
04.08.2009, 17:36
Das sind Jungs mit Talent,die ehrlicher Arbeit nachgehen. Ist mir schon klar,dass das für dich zum Lachen ist. Ich würde ja zu gerne erleben,was Mesut Özil zum Beispiel für Leute wie dich übrig hat.

Frag ihn doch? Und übrigens was sind wir denn für Leute? (Wie lange zahlst du Steuern? Rück raus)

Bierbaron
04.08.2009, 17:37
Da hast du nicht mal so unrecht.........Der Prophet hatte nun mal wirklich keine Ahnung vom Fußball.........genauso hatte er auch schon zu seiner Zeit keine Ahnung welcher Lageplatz für einen Dattelbaum der beste wäre. Dementsprechend antwortete er auch den Mann der Ihn danach fragte. Es ist keine Beleidigung etwas nicht zu wissen! ABER!!!! Zu gegebener Zeit ist es aufgrund von Hasstiraden der islamophoben Spinner und der ekelhaften Anschuldigungen nun mal so dass die Muslime sehr empfindlich sind wenn es um den Propheten geht. Das gehört eigentlich in die Sparte "Taktgefühl". Vielleicht darf man von einer Gesellschaft die ihre eigenen Priester und Nonnen mit teilweise sexistischen "Spässen" durch den Kakao ziehen nicht all zuviel erwarten.

"Taktvoll" behandelt zu werden ist kein Grundrecht, Meinungs- und Kunstfreiheit schon! ;)


Unser Glück,dass sie nun anfangen,sich mit dem Fußball anzulegen. Des Deutschen liebstes Kind wird ideologieübergreifend verteidigt werden.

Und dann auch noch mit ´nem Haufen durchgeknallter Schalker! :))

Allgemein schlägt das Thema mal wieder lächerlich hohe Wellen. Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob ein paar findige türkische Journalisten nach einer Möglichkeit gesucht haben, das Sommerloch zu füllen. Bedenklich ist, dass einmal mehr antideutsche und antieuropäische Vorurteile bedient werden sollen. Man darf gespannt sein, wie der innertürkische Kulturkampf ausgeht.

Grüße
Bierbaron

Tormentor
04.08.2009, 17:38
Blättere zurück das Thema war schon (gähn) als Antwort zur Frage von User Spicegirl (oder so)......nachdem du fertig bist beantworte du mir doch mal meine Frage zum Punkt Steuern bitte!

Gottchen,was soll das werden? Erwartest du jetzt,dass ich mich als Hartz4-Empfänger mit osteuropäischem Migrationshintergrund entpuppe? Da muss ich dich enttäuschen.

Weitere Details gehen dich nichts an. Frage ich dich nach deiner Familie?

PS: Wiederhol doch deine Antwort für User Spicegirl (oder so) nochmal,oder war das Formulieren so anstrengend?

wittgenstein
04.08.2009, 17:39
Keine Aufregung für Schalke.

Wenn den Musels das nicht passt, soll Schalke alle Musels aus dem Verein ausschliessen.

Schalke ist ein deutscher Sport- Verein und kein Tummelplatz für verquere Geister.



Dann muß Schalke aber auch die meisten Spieler ausschließen:)

Tormentor
04.08.2009, 17:39
Frag ihn doch? Und übrigens was sind wir denn für Leute? (Wie lange zahlst du Steuern? Rück raus)

Mit Leuten wie dir meine ich religiöse Armleuchter,die sich durch jeden Furz beleidigt fühlen.

Deutschistan
04.08.2009, 17:40
"Taktvoll" behandelt zu werden ist kein Grundrecht, Meinungs- und Kunstfreiheit schon! :))



Kommentar aus dem Mixer

wittgenstein
04.08.2009, 17:41
Dann muß sich ja Altintop sehr Unwohl fühlen.....oder mal Arsch in der Hose zeigen und mal seinen "Glaubensbrüdern" ein wenig ins Gewissen reden.
Und nicht nur die Fette Kohle abzocken.

Na wenn's jetzt schon bei den Rundballtretern auch losgeht dann Prost Mahlzeit..Armes Deutschland


Es wird bald ü b e r a l l losgehen..

Stanley_Beamish
04.08.2009, 17:42
Habe während der WM viele Türken mit genau diesem Wimpel am Auto gesehen.

Aber doch nur, weil eure türkischen Fußballversager Gott sei Dank nicht mitspielen durften. Danke nochmal an die Schweizer. :hihi:

klartext
04.08.2009, 17:42
Holt der sich grade einen runter ?

Du zeigst wieder einmal die ganze Primitivität der Musels, wie man sie aus Kreuzberg und Neukölln kennt. Jeder zivilisierte Türke, und die gibt es auch, würde dich anspucken.

Ausonius
04.08.2009, 17:42
und das wollen Schalkefans sein ?:hihi:

Das ist schon sehr affig. Die sind vielleicht schon fünf Jahre oder länger im Verein und jetzt fällt ihnen erst der Text der Vereinshymne auf. Verrückt.

Tormentor
04.08.2009, 17:42
Und du oder das Gesindel hier spricht für Deutschland? Also laut Wahlergebnissen sieht die BRD nicht so aus. Findest du nicht? Aber wenn man lange hier im Forum rumlungert könnte man auch schon ganz leicht denken das die BRD aus diesem Forum bestehe :))

Achso,du meinst also,SPD-,CDU,Linkspartei- und FDP-Wähler haben ein großer Verständnis für Leute,die sich von Fußballliedern diskriminiert fühlen? Bei den Grünen mag das so sein,das möchte ich nicht beurteilen,aber der Rest wird sich, genau wie laut Zeitungsberichten und -kommentaren viele Türken,fragen,was für Sorgen manchen Spinner eigentlich haben.

Deutschistan
04.08.2009, 17:43
Gottchen,was soll das werden? Erwartest du jetzt,dass ich mich als Hartz4-Empfänger mit osteuropäischem Migrationshintergrund entpuppe? Da muss ich dich enttäuschen.
Komm gibs zu ihr zahlt erst seit 20 Jahren Steuern.....




PS: Wiederhol doch deine Antwort für User Spicegirl (oder so) nochmal,oder war das Formulieren so anstrengend?

Ist das Zurückblättern so anstrengend?

Tormentor
04.08.2009, 17:44
Das ist schon sehr affig. Die sind vielleicht schon fünf Jahre oder länger im Verein und jetzt fällt ihnen erst der Text der Vereinshymne auf. Verrückt.

Endlich mal ein linksgerichteter Forist (oder habe ich andere übersehen?),der das genauso sieht. Willkommen beim Gesindel,wie Deutschistan das nennt.

wittgenstein
04.08.2009, 17:45
Für diesen Fall habe ich ihnen schon heute abend per mail meinen Austritt angekündigt! Und ich schätze 20% unseres Fanclubs (130 Leute) machen da mit. Jedenfalls haben wir uns in der Richtung kurz geschlossen. Mal sehen.

Dann seid mal konsequent und tut das auch!

Bierbaron
04.08.2009, 17:47
Kommentar aus dem Mixer

Na dann mal raus damit: Inwiefern beleidigt die Strophe

„Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht“

euren Propheten Mohammed genau?

Warum ist all den treuen muslimischen Schalkefans besagte Strophe erst nach 85 Jahren aufgefallen?

Was ist mit dem Rest meines Beitrags?

Mich beschleicht der Verdacht, als Antwort wird es einen ähnlich dämlichen Spruch geben, wie er in diesem Beitrag zitiert wurde...

Deutschistan
04.08.2009, 17:48
Achso,du meinst also,SPD-,CDU,Linkspartei- und FDP-Wähler haben ein großer Verständnis für Leute,die sich von Fußballliedern diskriminiert fühlen? Bei den Grünen mag das so sein,das möchte ich nicht beurteilen,aber der Rest wird sich, genau wie laut Zeitungsberichten und -kommentaren viele Türken,fragen,was für Sorgen manchen Spinner eigentlich haben.
Da sagte einer zu mir: Lieber ne Schwester im Puff als einen Bruder beim FC Bayern. Da erwiderte ich ihm : Solange du deine eigene Schwester meinst wird das wohl kaum einen kümmern.

Also: Beleidigt euch selber dann stört es auch keinen. ;)

Tormentor
04.08.2009, 17:48
Komm gibs zu ihr zahlt erst seit 20 Jahren Steuern.....

Wie gesagt,da muss ich dich enttäuschen. Du solltest deine Energie lieber auf das Thema richten,oder hast du deine letzten Hoffnungen darin gesetzt,dass ich aus einer Einwandererfamilie stamme?



Ist das Zurückblättern so anstrengend?

Den Gefallen,dir das erneute Nachgrübeln über eine Antwort zu ersparen,möchte ich dir nicht tun.

Tormentor
04.08.2009, 17:49
Da sagte einer zu mir: Lieber ne Schwester im Puff als einen Bruder beim FC Bayern. Da erwiderte ich ihm : Solange du deine eigene Schwester meinst wird das wohl kaum einen kümmern.

Also: Beleidigt euch selber dann stört es auch keinen. ;)

Was ist denn an besagter Stelle der Hymne so beleidigend?

wittgenstein
04.08.2009, 17:50
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?
Ich vertraue darauf das Schalke das zurechtbiegen wird.... im Fußball geht es ja auch nicht um Politik. Sollte es auch nicht.

Natürlich geht es im Fußball auch um Politik..Indem z.B. fast nur noch Ausländer spielen..Da will man uns schon mal zeigen, wie es hier in Kürze ü b e r a l l aussieht..Und der dumme Deutsche klatscht und johlt noch dazu..:D

Deutschistan
04.08.2009, 17:52
Na dann mal raus damit: Inwiefern beleidigt die Strophe

„Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht“

euren Propheten Mohammed genau?

Warum ist all den treuen muslimischen Schalkefans besagte Strophe erst nach 85 Jahren aufgefallen?

Was ist mit dem Rest meines Beitrags?

Mich beschleicht der Verdacht, als Antwort wird es einen ähnlich dämlichen Spruch geben, wie er in diesem Beitrag zitiert wurde...
Seite 15 Absatz 2

GG146
04.08.2009, 17:52
Gerade die Schalke-Fans gehören zu den grössten Fussballfanatikern. Ihre Traditionen anzugreifen, ist mehr als dumm. Aber nur zu, die Musels machen sich unbeliebt, wo sie nur können. Das wird das Fass schneller zum Überlaufen bringen.

Ich kenne mich auf dem (mainstream-) Forum von web.de / gmx ziemlich gut aus. So viele brave Bürger wie jetzt haben die Religionsfaschisten noch nie gegen sich aufgebracht, da wüten diesmal nicht nur Rechte:


http://meinungen.web.de/forum-webde/post/6293808?sp=0

Deutschistan
04.08.2009, 17:52
Was ist denn an besagter Stelle der Hymne so beleidigend?

Seite 15 Absatz 2

wittgenstein
04.08.2009, 17:53
Ich bin mir ja ziemlich sicher, daß man nachgeben wird, wie es leider in diesem Land üblich ist!


Schade, daß wir keine Freikorps mehr haben.. Oder vielleicht bald wieder ??

Deutschistan
04.08.2009, 17:54
Ich kenne mich auf dem (mainstream-) Forum von web.de / gmx ziemlich gut aus. So viele brave Bürger wie jetzt haben die Religionsfaschisten noch nie gegen sich aufgebracht, da wüten diesmal nicht nur Rechte:


http://meinungen.web.de/forum-webde/post/6293808?sp=0

Ein Funke Hoffnung ..........für was eigentlich?

Deutschistan
04.08.2009, 17:55
So ist es, deswegen sollten sich einige von euch endlich daran gewöhnen.

öhm ....NÖ!

GG146
04.08.2009, 17:56
Ein Funke Hoffnung ..........für was eigentlich?

Dafür, dass in nicht allzu ferner Zeit überhaupt keine Sorte von Faschisten mehr Deckung durch die Mehrheit hat, auch nicht die auswärtigen Religionsfaschisten.

Bierbaron
04.08.2009, 17:57
Seite 15 Absatz 2


Das

Da hast du nicht mal so unrecht.........Der Prophet hatte nun mal wirklich keine Ahnung vom Fußball.........genauso hatte er auch schon zu seiner Zeit keine Ahnung welcher Lageplatz für einen Dattelbaum der beste wäre. Dementsprechend antwortete er auch den Mann der Ihn danach fragte. Es ist keine Beleidigung etwas nicht zu wissen! ABER!!!! Zu gegebener Zeit ist es aufgrund von Hasstiraden der islamophoben Spinner und der ekelhaften Anschuldigungen nun mal so dass die Muslime sehr empfindlich sind wenn es um den Propheten geht. Das gehört eigentlich in die Sparte "Taktgefühl". Vielleicht darf man von einer Gesellschaft die ihre eigenen Priester und Nonnen mit teilweise sexistischen "Spässen" durch den Kakao ziehen nicht all zuviel erwarten.
soll eine Erklärung sein?

Weil also Muslime vermehrt "Hasstiraden der islamophoben Spinner" ausmachen, sollen die Deutschen die Grundsätze von Meinungs- und Kunstfreiheit für obsolet erklären. Sag das doch gleich. :D

Grüße
Bierbaron

Deutschistan
04.08.2009, 17:57
Dafür, dass in nicht allzu ferner Zeit überhaupt keine Sorte von Faschisten mehr Deckung durch die Mehrheit hat, auch nicht die auswärtigen Religionsfaschisten.

was denn wie denn? wird das Forum geschlossen?

klartext
04.08.2009, 17:57
Da sagte einer zu mir: Lieber ne Schwester im Puff als einen Bruder beim FC Bayern. Da erwiderte ich ihm : Solange du deine eigene Schwester meinst wird das wohl kaum einen kümmern.

Also: Beleidigt euch selber dann stört es auch keinen. ;)
Noch ein Tip für dich. Die Anhänge meiner letzten Beiträge habe ich als Aufkleber drucken lassen. Du kannst sie für 50 cent das Stück kaufen.
Und wenn du sie irgendwo siehst, dann weisst du, von wem sie stammen.
Jetzt solltest du aber richtig beleidigt sein.
Um dir gleich eine Hoffnung zu nehmen - sie sind juristisch bezüglich des § 130 ausgiebig geprüft. Noch ist es in unserem Land erlaubt, seine Ablehnung des Islam öffentlich kund zu tun.
Und hier siehst du Mohammed persönlich bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Tormentor
04.08.2009, 17:58
Seite 15 Absatz 2

Das beantworte nichts,rein gar nichts.

Aufgrund der Meinung,es gebe hier "Islamophobie",ist es beleidigend,dass in einer alten Hymne Mohamed erwähnt wird? Er wird nicht mit Kraftausrücken versehen,er wird nicht veralbert...was ist daran beleidigend?

wittgenstein
04.08.2009, 17:59
§130 StGB


Jetzt auf einmal aufs deutsche Gesetz berufen. Ha, Ha.!

Das gilt aber bald nicht mehr für Euch, denn dann sind wir die Minderheit und Ihr als Mehrheit könnt euch nicht mehr darauf berufen:D

Deutschistan
04.08.2009, 18:01
[QUOTE=klartext;3028048]Noch ein Tip für dich. Die Anhänge meiner letzten Beiträge habe ich als Aufkleber drucken lassen. Du kannst sie für 50 cent das Stück kaufen.
Und wenn du sie irgendwo siehst, dann weisst du, von wem sie stammen.
Jetzt solltest du aber richtig beleidigt sein.
Um dir gleich eine Hoffnung zu nehmen - sie sind juristisch bezüglich des § 130 ausgiebig geprüft. Noch ist es in unserem Land erlaubt, seine Ablehnung des Islam öffentlich kund zu tun.
/QUOTE] Wie willst du diese AUfkleber denn in Umlauf bringen und wo? In Mecklenburg Vorpommern nachts um 3:00 Uhr?
Wenn du denn einen von uns sehen würdest würde das wohl so aussehen......


http://www.analiztv.com/news_detail.php?id=6607

Lotos
04.08.2009, 18:02
Dir scheint der Unterschied nicht bekannt. Du bist in Deutschland ein Eindringling, bestenfalls Gast, genauso wie der geasamte Islam und seine Anhänger. Du hast also keine Deutschen oder Deutschland zu beleidigen.
Als Deutscher habe ich hier Hausrecht und kann deshalb Mohammed einen Kinderficker und Verbrecher nennen.
Wenn dir das nicht gefällt, hau einfach ab. Niemand braucht dich bei uns wirklich. Aber nimm deine gesamte Muselsippschaft mit, auch die braucht niemand hier.
In den meisten islamsichen Ländern werden Christen verfolgt und unterdrückt, aber bei uns die grosse Klappe aufreissen.

Gott was fürn Mist.
Auch wenn ich Deutschistan nicht zustimme hast du in Deutschland garantiert kein Hausrecht und soviel Recht jemanden zu beleidigen wie jeder andere Mensch auch.
Nur weil du zufällig innerhalb der deutschen Grenzen geboren wurdest bist du kein Deut besser als irgendjemand anderes.
AUßerdem kannst du nicht den großen Teil der friedlichen Moslems für das verantwortlich machen, was Fanatiker in anderen Ländern an Verbrechen anrichten.

schlaufix
04.08.2009, 18:03
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?
Ich vertraue darauf das Schalke das zurechtbiegen wird.... im Fußball geht es ja auch nicht um Politik. Sollte es auch nicht.

Was ist das eigentlich für ein Prophet, der seinen Anhängern von beginn an nur Stillstand beschert hat? In fast allen von Museln regierten Ländern hat sich seit seinem auftauchen fast nichts an Fortschritt getan. Bevor der so gepriesene seine seltsamen Vorstellungen predigte, dab es wenigstens hier und da einige blühende Städte. ( z.B. Samarkand ) Das ist zwar vin den Mongolen zerstört worden, aber die Musel waren nicht in der Lage es wieder aufzubauen. Das ist bis auf den heutigen Tag so geblieben. Nix tut sich in Musellanden.
Und wer sich an so einem Textlied gestört fühlt hat gelinde gesagt, einen Sprung in der Schüssel.

klartext
04.08.2009, 18:08
Gott was fürn Mist.
Auch wenn ich Deutschistan nicht zustimme hast du in Deutschland garantiert kein Hausrecht und soviel Recht jemanden zu beleidigen wie jeder andere Mensch auch.
Nur weil du zufällig innerhalb der deutschen Grenzen geboren wurdest bist du kein Deut besser als irgendjemand anderes.
AUßerdem kannst du nicht den großen Teil der friedlichen Moslems für das verantwortlich machen, was Fanatiker in anderen Ländern an Verbrechen anrichten.

Die einzigen wirklich friedlichen Moslems, die ich kenne, sind die Alewiten. Der Rest ist nur solange friedlich, wie er nicht dominieren kann. Das ist weltweit zu beobachten.

wittgenstein
04.08.2009, 18:08
Dafür, dass in nicht allzu ferner Zeit überhaupt keine Sorte von Faschisten mehr Deckung durch die Mehrheit hat, auch nicht die auswärtigen Religionsfaschisten.


Deutsche Faschisten gibt es nicht, der Faschismus ist eine italienische Bewegung gewesen..

Deutschistan
04.08.2009, 18:10
hab noch ein video workshop vor mir.......also seid so lieb und unterhaltet euch untereinander......
PS: schlaufix.......les mal Bücher wie "100 größten Persönlichkeiten der Geschichte" und so weiter......
SChlag mal in jedem Buch nach wen du in jedem Buch als Nummer 1 vorfindest . oder schlag nach was Goethe für eine meinung dazu hatte

GG146
04.08.2009, 18:11
Deutsche Faschisten gibt es nicht, der Faschismus ist eine italienische Bewegung gewesen..


Der Begriff ist zum Oberbegriff mutiert, die Ursprünge sind mir sehr gut bekannt. Sprache ist eben etwas dynamisch - lebendiges.

wittgenstein
04.08.2009, 18:12
Gott was fürn Mist.
Auch wenn ich Deutschistan nicht zustimme hast du in Deutschland garantiert kein Hausrecht und soviel Recht jemanden zu beleidigen wie jeder andere Mensch auch.
Nur weil du zufällig innerhalb der deutschen Grenzen geboren wurdest bist du kein Deut besser als irgendjemand anderes.
AUßerdem kannst du nicht den großen Teil der friedlichen Moslems für das verantwortlich machen, was Fanatiker in anderen Ländern an Verbrechen anrichten.


Deutschistan ist in Deutschistan geboren, Du in Anarchokommunistan und ich im Deutschen Reich... Bemerkst Du den Unterschied?

wittgenstein
04.08.2009, 18:14
[QUOTE=Veritas2009;3028092]Der Begriff ist zum Oberbegriff mutiert, die Ursprünge sind mir sehr gut bekannt. Sprache ist eben etwas dynamisch - lebendiges.[/QUOTE


Und in Deinem Mund Verfälschendes:D

klartext
04.08.2009, 18:15
Was ist das eigentlich für ein Prophet, der seinen Anhängern von beginn an nur Stillstand beschert hat? In fast allen von Museln regierten Ländern hat sich seit seinem auftauchen fast nichts an Fortschritt getan. Bevor der so gepriesene seine seltsamen Vorstellungen predigte, dab es wenigstens hier und da einige blühende Städte. ( z.B. Samarkand ) Das ist zwar vin den Mongolen zerstört worden, aber die Musel waren nicht in der Lage es wieder aufzubauen. Das ist bis auf den heutigen Tag so geblieben. Nix tut sich in Musellanden.
Und wer sich an so einem Textlied gestört fühlt hat gelinde gesagt, einen Sprung in der Schüssel.

Der Islam hat alle Hochkulturen zerstört und nur Wüste hinterlassen. Das alte Ägypten - eine Hochkultur und heute nur mehr ein grosser Misthaufen. Babylon - die Wiege der weltkultur - heute nur mehr Asche.
Der Islam ist wie ein Virus, der jeden lebendigen Körper tötet und ihn zum stumpfen Befehlsempfänger macht. Moslems sind geistige Zombies.

Hexenhammer
04.08.2009, 18:15
hab noch ein video workshop vor mir.......also seid so lieb und unterhaltet euch untereinander......
PS: schlaufix.......les mal Bücher wie "100 größten Persönlichkeiten der Geschichte" und so weiter......
SChlag mal in jedem Buch nach wen du in jedem Buch als Nummer 1 vorfindest . oder schlag nach was Goethe für eine meinung dazu hatte

Du solltest nicht unterschlagen, was Goethe, der bekennende Pantheist, über andere Religionen geschrieben hat. Nicht immer nur das herauspicken, was die eigene Position unterstreicht.

wittgenstein
04.08.2009, 18:15
hab noch ein video workshop vor mir.......also seid so lieb und unterhaltet euch untereinander......
PS: schlaufix.......les mal Bücher wie "100 größten Persönlichkeiten der Geschichte" und so weiter......
SChlag mal in jedem Buch nach wen du in jedem Buch als Nummer 1 vorfindest . oder schlag nach was Goethe für eine meinung dazu hatte

Das ist sicher ein Video - Workshop "Wie bringe ich den Deutschen das Knien mit erhobenem Arsch vor dem Propheten bei":D

klartext
04.08.2009, 18:18
hab noch ein video workshop vor mir.......also seid so lieb und unterhaltet euch untereinander......
PS: schlaufix.......les mal Bücher wie "100 größten Persönlichkeiten der Geschichte" und so weiter......
SChlag mal in jedem Buch nach wen du in jedem Buch als Nummer 1 vorfindest . oder schlag nach was Goethe für eine meinung dazu hatte

Lass mal den Goethespruch, das hat mit Kultur zu tun, also nichts mit dem Islam.
Goethe kannte weder den Koran noch konnte er arabisch lesen.
Was bis du denn für einer ? Sunnit ? Schiit ? Wahabit ? Ihr wisst doch selbst nicht einmal, was ein Moslem ist.

Sydneysider
04.08.2009, 18:28
1963 - wurde der Text zu dem S04 Gegröle geschrieben - nach 46 Jahren - fällt irgendeinem Scheißer auf - das darin Mohammed angegriffen wird. Aber darüber das er ( Mohammed ) 6 - 7 und 9 jährige zum Weibe genommen hat - da regt sich keiner auf ... was für eine Welt voller Scheisse !!!

schlaufix
04.08.2009, 18:37
hab noch ein video workshop vor mir.......also seid so lieb und unterhaltet euch untereinander......
PS: schlaufix.......les mal Bücher wie "100 größten Persönlichkeiten der Geschichte" und so weiter......
SChlag mal in jedem Buch nach wen du in jedem Buch als Nummer 1 vorfindest . oder schlag nach was Goethe für eine meinung dazu hatte

Ja und was hat er nun gebracht als Persönlichkeit? Stillstand hat er gebracht und eine immer größer werdende Horde fanatischer Musel die zu faul sind ihre eigenen Länder aufzubauen. Stattdessen nisten sie sich wie seit Jahrhunderten schon, in fremde Lander ein.

klartext
04.08.2009, 18:39
1963 - wurde der Text zu dem S04 Gegröle geschrieben - nach 46 Jahren - fällt irgendeinem Scheißer auf - das darin Mohammed angegriffen wird. Aber darüber das er ( Mohammed ) 6 - 7 und 9 jährige zum Weibe genommen hat - da regt sich keiner auf ... was für eine Welt voller Scheisse !!!

Sicher schwer zu verstehen. Mohammed würde heute im Knast landen wegen sexuellem Missbrauch Minderjähriger.

barumer
04.08.2009, 18:50
Und, ist der Vorstand nun schon eingeknickt und hat die Strophe gestrichen oder zumindest geändert ?

Ich hoffe doch sehr,
denn dann wird diese Strophe in Zukunft besonders laut gesungen und selbst die ganze Dortmunder Südtribüne wird in diesem Fall inbrünstig mitsingen.

JensVandeBeek
04.08.2009, 18:59
...

Ich hoffe doch sehr,
denn dann wird diese Strophe in Zukunft besonders laut gesungen und selbst die ganze Dortmunder Südtribüne wird in diesem Fall inbrünstig mitsingen.

Du erinnerst mich an das Lied Living Next Door to Alice von Smokie ;)

Widder58
04.08.2009, 19:00
unfassbar, unglaublich, abartig


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/03/international/muslime_empoert_wegen_schalke_vereinslied


germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

Ich frage mich, wie man sich von ein paar derartigen Spinnern so ins Bockshorn jagen lassen kann. Da werden ein paar Idioten noch bundesweit aufgewertet. Mit nichts kann man heute mehr aufsehen erregen als mit ein paar hohlen Sprüchen. Was sind die Deutschen doch für Jammerlappen.

barumer
04.08.2009, 19:03
Islamexperte warnt Schalke vor Eskalation

„Die Zeile im Schalker Lied mag läppisch sein”, sagt Hippler, „doch was wäre, wenn es in Gelsenkirchen gleichzeitig Übergriffe auf drei muslimische Mitbürger geben würde und die türkische Presse beide Vorgänge in Verbindung setzt?”

Und, was soll dann sein ???:D

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/8/4/news-128121131/detail.html

JensVandeBeek
04.08.2009, 19:05
Islamexperte warnt Schalke vor Eskalation

„Die Zeile im Schalker Lied mag läppisch sein”, sagt Hippler, „doch was wäre, wenn es in Gelsenkirchen gleichzeitig Übergriffe auf drei muslimische Mitbürger geben würde und die türkische Presse beide Vorgänge in Verbindung setzt?”

Und, was soll dann sein ???:D

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/8/4/news-128121131/detail.html

Nur auf drei?

Angel of Retribution
04.08.2009, 19:06
Ich versteh zwar nicht ganz in welchem Zusammenhang Mohammed mit den Farben Weiß-Blau stehen soll weswegen ich das Lied ziemlich blödsinning, aber 85 Jahre sind selbst bei den Moslems eine sehr lange Anlaufzeit für "spontane Empörung".
Die Nachfrage nach Schalke-Fanartikeln wird wohl jetzt in einigen Ländern explosionsartig steigen...

klartext
04.08.2009, 19:20
Brennen schon Schalkefahnen, das übliche Muselzermoniell ?

Tosca
04.08.2009, 19:21
Also ich hab nichts mit Fußball und anderen "Brot & Spiele" Unterhaltung am Hut , schon gar nicht wenn Millionäre über`s Feld hopsen und sich Bälle zuschießen .

Aber das was sich gerade da in Deutschland abspielt ist nur der kleine Anfang , quasi der winzige Funke der aus dem bald loderndem Holz schlagen wird !

Wenn die neuen Herren im Lande, einen bitteren Grund geliefert bekommen, werden sie mit aller Härte und Gnadenlosigkeit zuschlagen...denn eins steht schon im Koran , das die siegreichen Muslime, von ihrem Gott ,all die Häuser und den gesamten Besitz in die Hände der Rechtgläubigen fallen wird !

Was wir gerade erleben und was wir noch in naher Zukunft erleben werden, ist nichts anderes als ein Tausend Jahre alter, künstlich erzeugter und manipulierter Kampf der Religionen bzw. "Muslime VS. Rest der Welt" !

Die wenigen Mächtigen, haben schon seit Jahrtausenden die Fäden in der Hand und spinnen sich ihren ganz privaten Planeten Erde ...eine abscheuliche SSD Diktatur,einen KZ Staat, wo eine Lüge die andere jagt , die Wahrheit die Unwahrheit ist, Krieg gleich Frieden bedeutet und Unwissenheit Stärke ...und um genau das Umzusetzen brauchen sie das völlige Chaos ...geschaffen aus dem "Kampf der Kulturen" der durch die Europäischen Länder fegen wird !

Auch du wirst betroffen sein !

Ein jeder !

In ganz Europa wird sich der Tot schneller breit machen wie sich viele hier auch nur vorstellen können !
Die Schraubzwingen inkl. Schießbefehl hat sich die EU Diktatur bereits gesichert...nach der Ratifizierung von Lissabon wird ein eisiger Wind durch die Strassen fegen .... awei viele werden noch ihr ganz übles Erwachen bekommen !

Ich finde es putzig, dass die Mohammedaner auf einmal, bemerken, dass ihr geleibter Mohammed in einen Lied erwähnt wird. Sie suchen ständig was um uns zu gängeln, ihre Macht auszutesten und irgendwann sind sie die Herren in unserem Haus.

Ich hoffe, dass die Fans wirklich, wie Gero meint, unnachgiebig sind. Nur so weist man die Mohammedaner in die Schranken. Und es muss mehr Einschnitte geben.

klartext
04.08.2009, 19:23
Ich frage mich, wie man sich von ein paar derartigen Spinnern so ins Bockshorn jagen lassen kann. Da werden ein paar Idioten noch bundesweit aufgewertet. Mit nichts kann man heute mehr aufsehen erregen als mit ein paar hohlen Sprüchen. Was sind die Deutschen doch für Jammerlappen.

Hohle Sprüche ? Van Gogh hat ähnliches mit dem Leben bezahlt. Dass Musels ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen versuchen, ist nun wirklich nicht neu.

Tosca
04.08.2009, 19:30
Ich bin versucht zu sagen: "Schieb dir deinen DrecksMohammed unter die nicht vorhandende Vorhaut"! Dreckige Muselratte.

Na na lieber Gero, da gehen aber die Pferdlein mit dir duch.

Allerdings muss ich gestehen: Ich wundere mich, die Mohammedaner dürfen hier rumtoben und drohen, wenn ihnen etwas wegen ihrem Mohammed nciht passt. Dass sie hingegen unseren Glauben verhöhnen, indem sie behaupten Jesus wäre nur der zweitwichtigste Prophet und nciht etwa Gottes Sohn. Das sit eine Beleidigung usneres Glabuens, aber das interessiert keinen Deutschen seltsamerweise. Eigentlich müssten wir auf die Barrikaden gehen, den Typen verbieten unseren Erlöser zu erniedrigen. Das dürfen sie in ihren Land machen, nicht in unserem. Und wir wiederum nehmen uns nur hier die Freiheit, Mohammed als das zu bezeichnen, was er für uns war.

So rum wird ein Schuh draus. Es gehört wirklich viel Frechheit auf der einen Seite und hündische Ergebenheit auf der anderen, um solche Zustände zu schaffen.

JensVandeBeek
04.08.2009, 19:31
Ich finde es putzig, dass die Mohammedaner auf einmal, bemerken, dass ihr geleibter Mohammed in einen Lied erwähnt wird. Sie suchen ständig was um uns zu gängeln, ihre Macht auszutesten und irgendwann sind sie die Herren in unserem Haus.

Ich hoffe, dass die Fans wirklich, wie Gero meint, unnachgiebig sind. Nur so weist man die Mohammedaner in die Schranken. Und es muss mehr Einschnitte geben.

Leider waren wieder Mal die bekannten Tr. Hetz-Blätter im Spiel und die manuplierbare, extremistischen Teile der Muslime "müssten" aktiv werden. Einfach lächerlich.

Tosca
04.08.2009, 19:31
Hohle Sprüche ? Van Gogh hat ähnliches mit dem Leben bezahlt. Dass Musels ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen versuchen, ist nun wirklich nicht neu.

Streiche das Wort "versuchen".

barumer
04.08.2009, 19:32
Du hast nicht mehr alle, wahr?. Wieder Mal nichts verstanden ?

Wieder mal ???

Gut, habe ich dann wohl in den falschen Hals bekommen.
Nehme es hiermit zurück, sorry.

Tosca
04.08.2009, 19:36
Machtgeil?
Der Prophet hatte beim schlafen zwischen sich und dem sandigen Boden nur eine dünne Decke. Der Prophet war zu seiner Amtszeit niemals reich. Als Er verstarb hatte er 3 Dirhem (Geldwährung)und sein schmuckloses Haus als Hab und Gut hinterlassen. Die Bevölkerung ass mehr und sortenreicher als Er es tat. Er nahm meist Wasser, Brot und Datteln zu sich und davon auch nur sehr wenig.

Geisteskrank?
Ja das wollten auch damals schon seine Feinde ihm anhängen! Jedoch wussten sie, das sie damit keinen Erfolg gegen ihn erringen werden. Denn der Prophet sprach zu jeder Zeit wenig und sehr weise. Auch seine Taten waren dermassen weise das Gerechtigkeit denen zuteil wurde die ungerecht behandelt wurden und die Ungerechten zur Rechenschaft gezogen wurden. Es wurden keine Babys mehr lebendig begraben nur weil sie als Mädchen zur Welt gekommen sind. Die Frauen erhielten eine Stimme die sie sogar nach Seinem Tod gegen die Herrschenden erheben konnten. Ja, sogar die Kamele durften nicht mehr zu schwer beladen werden. Die Armen wurden an ein Sozialsystem gebunden welches ihre Not linderte. Die Kranken und Schwachen erhielten eine Rente.

Schlächter?
Das der Prophet getötet hat, ist zweifelsfrei belegt! Das er die Todesstrafe genehmigt hat auch! Im Kriegszustand oder als Gerichtsurteil bei Mord, Vergewaltigung, Landesverrat ect.ist das auch gut so!

Pädophil?
Vor der Offenbarung waren die Männer mit bis zu 30-40 Frauen liiert (offiziell oder inoffiziell das kümmert nicht denn die Frauen hatten bis dato eh fast keine Rechte ausser sie hatten Geld).
Obwohl der Prophet wegen seinem Ruf "Muhammed´ul Emin" (Der vertrauenswürdige Muhammed) jede junge Frau die zugleich reich ist hätte heiraten können, hat er erst mit 25 Jahren die verwittwete 40 Jahre alte Khadischa geheiratet.Bis zu ihrem Tod hat er nicht noch mal geheiratet. Die beiden waren 25 Jahre verheiratet und nach ihrem Tod hat er das gesamte Hab und Gut von Khadischa den Armen gespendet. (Randbemerkung: Auch die Geschenke die dem Propheten zuteil kam, hat Er an die Armen weiterverteilt).
Auch empfahl der Prophet seiner Gemeinschaft die Frauen deren Männer im Kampf gefallen sind zu ehelichen und zu ernähren.
Und nach diesem Prinzip hat auch Er gelebt. Seine Frauen waren wie folgt:

Hafsa: Witwe
Sevde: 53 Jahre alt , Witwe
Zeynep binti Huzeyfe: 60 Jahre , Witwe
Ummu Seleme: 65 Jahre, 4 Kinder, Witwe
Zeynep binti Cahs : Witwe
Ummu Habibe : 55 Jahre alt, Witwe
Safiye:Sklavin, Witwe. Tochter des Anführers vom jüdischen Stamm Beni Nadir. Ihr Mann wurde in einer Schlacht von Muslimen getötet. Sie wurde nachdem der Prophet ihr vom Islam berichtete ,vor die Wahl gestellt das wenn sie den Islam annimt von Ihm geehelicht wird und wenn sie im Judentum beharren würde freigelassen wird und zu ihrem Stamm zurückkehren dürfte.
Sie entschied sich für den Propheten. Somit demonstrierte der Prophet das man auch Sklavinen ehelicht und auch sie das Recht haben eine Familie zu gründen.
Cuveyriye: Sklavin, Witwe. Tochter des Anführers vom Stamm Beni Mustakil. Nachdem auch ihr Mann in einer Schlacht von Muslimen getötet wurde wurde sie versklavt. Da sie kein Geld bei sich hatte um sich selbst freizukaufen bat sie den Propheten sie ohne eine Gegenleistung freizulassen. Daraufhin hat der Prophet die "Fidye" ( d.h. der Wert um sich freizukaufen) aus seiner eigenen Tasche der Staatskasse gezahlt und Cuveyriye an ihren Vater eigenhändigst ausgehändigt Und gleichzeitig um ihre Hand angehalten.



OOOOOh mannnnnnnnn!! ich könnte stundenlang von IHM erzählen . Ich liebe IHN einfach nur, vom ganzen Herzen. Er war mit Abstand der beste Mensch der je gelebt hat. Eigentlich wollte ich mit dem springenden Punkt Aisha fortfahren aber nu bin ich müde.............und ihr seid eh blind, taub und stumm.

Ach ja, die Frauen, also besonders die reichen schleckten sich die Finger nach einen Ziegenhirten? Seine erste Frau war verdammt reich, er hingegen ein Hirte, mehr nciht. Hätte er nicht nach ihrer Pfeiffe getanzt, wäre der Geldhahn zu gewesen. So rum wird ein Schuh draus. Die Dame war irre reich. Und Geld macht bekanntlich erotisch.

Tosca
04.08.2009, 19:38
Leider waren wieder Mal die bekannten Tr. Hetz-Blätter im Spiel und die manuplierbare, extremistischen Teile der Muslime "müssten" aktiv werden. Einfach lächerlich.

Ich verstehe nicht, was du sagen willst. aber für den Fall, dass du jetzt abwiegeln willst und meinst, die Schalker hätten ihre Hymne ändern müssen und nicht an die Presse gehen, dann frage ich mich wirklich, wer hat jetzt ein Rad ab.

JensVandeBeek
04.08.2009, 19:42
Ich verstehe nicht, was du sagen willst. aber für den Fall, dass du jetzt abwiegeln willst und meinst, die Schalker hätten ihre Hymne ändern müssen und nicht an die Presse gehen, dann frage ich mich wirklich, wer hat jetzt ein Rad ab.

Also noch Mal extra für Dich; es ist lächerlich, was die manipulierbare extremistischen Teile der Muslime fordern. Daran waren aber überwiegend die Tr Hetz-Blätter schuld, weil die dafür gesorgt haben, dass das Lied bzw. Text mit hetzerischen Berichten veröffentlicht wurde.