Vollständige Version anzeigen : Schalke 04 wird von Moslems bedroht
Freikorps
04.08.2009, 19:48
Schade, daß wir keine Freikorps mehr haben.. Oder vielleicht bald wieder ??
Es gibt immer noch einige!
Geronimo
04.08.2009, 19:48
Indianer-Partisanen auch!:]
Mmmmmh, was ist nun schlimmer ....
„Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht“
oder dieses hier ...
“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”
Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“
Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)
Nachzulesen unter http://www.theologisches.info/stein3.htm
Gravedigger123
04.08.2009, 20:02
Wuhaaaaaa!
SCheiss MUselmanen...ich reg mich so auf!
UNding! UNtergang des Abendlandes! Schalke Forever!
Versammte Ölkaugen....Mein Herz rast wie wild....uhaaaaahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So.Thema durch.
Zentralrat der Muslime will Wogen glätten
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland sieht Handlungsbedarf, versucht aber auch, die Wogen zu glätten. «Ich erkenne keine böse Absicht oder direkte Blasphemie. Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen. Die lapidare Formulierung kann schon dem einen oder anderen die Zornesröte ins Gesicht treiben», sagte Generalsekretär Aiman Mazyek.
Ihr seht natürlich bloß die "bösen Musels".
Erik der Rote
04.08.2009, 20:20
Ich finde es putzig, dass die Mohammedaner auf einmal, bemerken, dass ihr geleibter Mohammed in einen Lied erwähnt wird. Sie suchen ständig was um uns zu gängeln, ihre Macht auszutesten und irgendwann sind sie die Herren in unserem Haus.
Ich hoffe, dass die Fans wirklich, wie Gero meint, unnachgiebig sind. Nur so weist man die Mohammedaner in die Schranken. Und es muss mehr Einschnitte geben.
bitte aufwachen wir bestimmen nicht das die Musels in ihrer Heimatländer zurückkehren geschweige den hier sesshaft werden
genauso wenig haben wir darüber zu befinden wenn sie sich hier als neue herren aufspielen
wir haben zu arbeiten tolerant zu sein und unsere Fresse zu halten mehr nicht
also alle Maul halten und schön wählen gehen ! :D
Geronimo
04.08.2009, 20:37
Betr.: Verschiebung
Also ich finde, dieser Strang hat im "Haus des Sports" nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Das ist ein gesellschaftliches Thema! Und wie.
@MODs, bitte ändern!
Also noch Mal extra für Dich; es ist lächerlich, was die manipulierbare extremistischen Teile der Muslime fordern. Daran waren aber überwiegend die Tr Hetz-Blätter schuld, weil die dafür gesorgt haben, dass das Lied bzw. Text mit hetzerischen Berichten veröffentlicht wurde.
Dann sag das doch gleich, dass du beinahe meiner Meinung bist.
Und ich finde das Ganze affig. Seit wann gibt es das Lied? Und wo wird es gesungen? In Istanbul? Noch ist dies unser Land.
Wer hat sich noch aufgeregt? Da ist mir was rausgegangen.
Mr.Smith
05.08.2009, 08:09
Habe während der WM viele Türken mit genau diesem Wimpel am Auto gesehen. Vielleicht wurden die von rechten Spinnern dazu gezwungen......
Niemand bezweifelt, daß es unter den unzähligen asozialen, kriminellen, gewaltbereiten und islamistisch eingestellten Türken auch ein paar angepaßte Ausnahmen gibt.
Dummerweise trifft man letztere so selten.
wittgenstein
05.08.2009, 08:44
1963 - wurde der Text zu dem S04 Gegröle geschrieben - nach 46 Jahren - fällt irgendeinem Scheißer auf - das darin Mohammed angegriffen wird. Aber darüber das er ( Mohammed ) 6 - 7 und 9 jährige zum Weibe genommen hat - da regt sich keiner auf ... was für eine Welt voller Scheisse !!!
Und daß die Scheiße i.d.R. b r a u n , ist, wird sich sicher auch noch ändern:)
Nach dem evolutiven Gesetz der Anpassung werden wir bald g r ü n scheißen..
Und daß die Scheiße i.d.R. b r a u n , ist, wird sich sicher auch noch ändern:)
Nach dem evolutiven Gesetz der Anpassung werden wir bald g r ü n scheißen..
Nö nicht braun oder grün sondern Bunt
wittgenstein
05.08.2009, 08:51
Auch "von Wattern" ?
wittgenstein
05.08.2009, 08:54
Und Dein Blick ist so eng, daß er auf einem Minilaserstrahl durch ein Mininadelöhr reiten könnte:)
wittgenstein
05.08.2009, 09:00
Dann sag das doch gleich, dass du beinahe meiner Meinung bist.
Und ich finde das Ganze affig. Seit wann gibt es das Lied? Und wo wird es gesungen? In Istanbul? Noch ist dies unser Land.
Dies ist nicht mehr lange unser Land..
62 % aller Frauen in den Städten haben keine Kinder und von denen, die noch welche haben, haben 30 - 40 % einen sog. Migrationshintergrund, d.h. entstammen Fremden.
Es wird viel zu wenig beachtet, daß wir wirklich aussterben und ersetzt werden.
wittgenstein
05.08.2009, 09:01
Nö nicht braun oder grün sondern Bunt
Stimmt, ich hatte die Streifen vergessen..
malnachdenken
05.08.2009, 09:14
Ich werde keine Beispiele der Beleidigungen die auf höchster Ebene gegen den Propheten gemacht wurden geben.
Wie kann sich Mohammed denn beleidigt fühlen? Der ist doch schon tot (wenn es ihn überhaupt in der Form gegeben hat, wie Moslems ihn darstellen).
Bruddler
05.08.2009, 09:14
Dies ist nicht mehr lange unser Land..
62 % aller Frauen in den Städten haben keine Kinder und von denen, die noch welche haben, haben 30 - 40 % einen sog. Migrationshintergrund, d.h. entstammen Fremden.
Es wird viel zu wenig beachtet, daß wir wirklich aussterben und ersetzt werden.
Ich war gestern in München und durfte mich mal wieder auf dem Marienplatz an der bunten Völkervielfalt "erfreuen".
Der Kaffe blieb mir fast im Halse stecken, als ich diese in schwarze Tücher gehüllten Gebärmaschinen mit ihren Kinderwagen sah. Nicht weniger widerlich fand ich deren bärtige Begleiter.....
Ich frage mich, worin besteht diese kulturelle "Bereicherung", die für uns angeblich so wichtig ist - welchen Nutzen haben wir von diesen Primaten, die auf unserem Arbeitsmarkt so gut wie keine Rolle spielen ???
Bruddler
05.08.2009, 09:18
Wie kann sich Mohammed denn beleidigt fühlen? Der ist doch schon tot (wenn es ihn überhaupt in der Form gegeben hat, wie Moslems ihn darstellen).
Noch heute gibt es weltweit kleine Mohammeds, man nennt sie allerdings Pädophile !
Ich war gestern in München und durfte mich mal wieder auf dem Marienplatz an der bunten Völkervielfalt "erfreuen".
Der Kaffe blieb mir fast im Halse stecken, als ich diese in schwarze Tücher gehüllten Gebärmaschinen mit ihren Kinderwagen sah. Nicht weniger widerlich fand ich deren bärtige Begleiter.....
Ich frage mich, worin besteht diese kulturelle "Bereicherung", die für uns angeblich so wichtig ist - welchen Nutzen haben wir von diesen Primaten, die auf unserem Arbeitsmarkt so gut wie keine Rolle spielen ???
Zumindestens der Arbeitsmarkt der Juristen, Polizisten, Justizbeamten, Sozialarbeitern, Kampf-gegen-Rechts-Politikwissenschaftler etc. profitiert davon.
Der Kaffe blieb mir fast im Halse stecken, als ich diese in schwarze Tücher gehüllten Gebärmaschinen mit ihren Kinderwagen sah.
Bunte Völkervielfalt?
Ich nenne sowas eine islamisch-orientalisch geprägte Monokultur!
http://s2.directupload.net/images/090805/m8yinww2.jpg (http://www.directupload.net)
unfassbar, unglaublich, abartig
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/03/international/muslime_empoert_wegen_schalke_vereinslied
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane
Warum entdecken Muslime diese Möglichkeit einen Konflikt an den Haaren herbeizuzerren gerade jetzt, das Vereinslied ist bereits über 80 Jahre alt und warum ausgerechnet gegen Schalke ? Schließlich hat Beispielsweise der 1.FC Köln (noch) ein christliches Gotteshaus in seinem Vereinsemblem, dies könnte der nächste Grund werden für Muslime sich zu empören. Das Positive an dieser Angelegenheit ist, daß sie viele aus dem Volk gegen sich aufbringen werden, damit dürfte auch mancherorts ihren Steigbügelhaltern, den sogenannten "couragierten Bürgern", der Wind künftig kräftiger ins Gesicht wehen.
Ganz offensichtlich fühlt sich die muslimische Gemeinde, genauer einige deren Anführer ,mittlerweile stark genug den offenen Kulturkampf mit ihrer Wirtsgesellschaft aufzunehmen, deren Antwort sollte hart, konsequent und nachhaltig sein: "Freiheit statt Islam !" Die Rädelsführer sollten ermittelt und exemplarisch des Landes verwiesen werden, sofern sie überhaupt in Deutschland sitzen.
wittgenstein
05.08.2009, 09:45
Gegen Beleidigungen sind - kollektiv - nur tote Juden geschützt... Wegen ihres singulären, geschichtlich und in alle Zukunft einmaligen Verfolgungsschicksals..
Gilf Kebir
05.08.2009, 09:47
München um diese Jahreszeit hat viele Touristen aus dem Mittleren Osten.
Die Frauen sind bei denen meist voll verschleiert.
Der Eindruck kann also täuschen.
wittgenstein
05.08.2009, 09:50
Die Bereicherung besteht für sie darin, daß sie sich auf unsere Kosten bereichern und für uns besteht die Bereicherung darin, daß wir um Erfahrungen reicher werden:)
wittgenstein
05.08.2009, 09:55
Noch heute gibt es weltweit kleine Mohammeds, man nennt sie allerdings Pädophile !
Aber auch schon :
"Rabbi Jirmeja sagte: Mit drei Jahren und einem Tage kann eine weibliche Person durch den Beischlaf angetraut werden."
( Talmud, Traktat Sanhedrin 69 a )
wittgenstein
05.08.2009, 09:57
Zumindestens der Arbeitsmarkt der Juristen, Polizisten, Justizbeamten, Sozialarbeitern, Kampf-gegen-Rechts-Politikwissenschaftler etc. profitiert davon.
Und diese Arbeitsmärkte werden ja auch seit einiger Zeit verstärkt für die Fremden geöffnet..
wittgenstein
05.08.2009, 09:59
Bunte Völkervielfalt?
Ich nenne sowas eine islamisch-orientalisch geprägte Monokultur!
http://s2.directupload.net/images/090805/m8yinww2.jpg (http://www.directupload.net)
Und ich nenne es das herbeigesehnte Bild für die Deutschen, daß es den 8. Mai 1945 gab und auch heute und in Zukunft noch gibt..
wittgenstein
05.08.2009, 10:01
Hier im Ruhrpott gibt es keine Touristen aus dem Mittleren Osten, die kinderwagenschiebenden Burkistaninnen sieht man dennoch immer öfter..
malnachdenken
05.08.2009, 10:03
Gegen Beleidigungen sind - kollektiv - nur tote Juden geschützt... Wegen ihres singulären, geschichtlich und in alle Zukunft einmaligen Verfolgungsschicksals..
Was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?
wittgenstein
05.08.2009, 10:04
Was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?
Die Replik erfolgte zur Frage, ob Mohammed, der Prophet, beleidigungsfähig i.S. unserer Gesetze ist.
Kronauer
05.08.2009, 10:20
Kindergärten und Ferienfreizeiten, in denen es kein Schweinefleisch mehr gibt. "Frauenbadetage" im Stadtbad, zu denen nur Musliminnen vorgelassen werden. Lieder, die nicht mehr gesungen werden dürfen, weil dort der Name "Mohammed" vorkommt. Eine Frau, die Morddrohungen erhält, weil sie ihr Pferd "Mohammed" genannt hat. Ein Zentralrat der Muslime, der der Kanzlerin den Befehl erteilt, sich für den Mord an einer Muslima zu entschuldigen, während nahezu täglich in Deutschland "Ungläubige" von Muslimen verletzt oder getötet werden.
Die Einschläge des Islamfaschismus kommen näher und niemand traut sich, dieser Entwicklung Widerstand entgegenzusetzen.
Die Replik erfolgte zur Frage, ob Mohammed, der Prophet, beleidigungsfähig i.S. unserer Gesetze ist.
§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html)
sowie....
§ 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und
Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. (http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html)
Die Einschläge des Islamfaschismus kommen näher und niemand traut sich, dieser Entwicklung Widerstand entgegenzusetzen.
Das hier habe ich gestern schon verlinkt:
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/6293808?sp=588
Der mainstream kippt, bei web.de / gmx hätten sich noch vor einem Jahr niemals so viele User über die Religionsfaschisten empört und die wenigen hätten von den politisch Korrekten viel mehr Gegenwind bekommen.
§ 189
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html)
sowie....
§ 166
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. (http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html)
Wobei der Staat sich das Monopol der Auslegung was "Beleidigungen" sind und was nicht und die Klarstellungen darüber wer der Auslöser von Störungen des öffentlichen Friedens ist , strikt vorbehalten muß. Um den Bruch dieses Monopols geht es einigen Anführern hiesiger muslimischer Gemeinden nämlich , denen sollte eine klare Absage erteilt werden und zwar dadurch, daß ihre Agitation als ein Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung dieses Gemeinwesens aufgefasst und entsprechend konsequent geahndet wird..
Erik der Rote
05.08.2009, 11:11
diese von dir genannten "Primaten" gehen doch gern zu KIK, H&M , Media Mrarkt und Saturn die Konzerne freuen sich doch über diese Kundschaft
übrigens in meiner Stadt sind diese neuen Erscheinungen auch aufgetreten weis nicht wo die auf einmal herkommen das sind Ganzkörperverschleierte wie im schlechten film ganz in schwarz und haben statt die üblichen Türkenmuttis nicht 3 Kinder im Schlepptau sondern 5 bis 6
dazu selbst im Hochsommer schwarze Handschuhe die alles bedecken
Erik der Rote
05.08.2009, 11:12
Warum entdecken Muslime diese Möglichkeit einen Konflikt an den Haaren herbeizuzerren gerade jetzt, das Vereinslied ist bereits über 80 Jahre alt und warum ausgerechnet gegen Schalke ? Schließlich hat Beispielsweise der 1.FC Köln (noch) ein christliches Gotteshaus in seinem Vereinsemblem, dies könnte der nächste Grund werden für Muslime sich zu empören. Das Positive an dieser Angelegenheit ist, daß sie viele aus dem Volk gegen sich aufbringen werden, damit dürfte auch mancherorts ihren Steigbügelhaltern, den sogenannten "couragierten Bürgern", der Wind künftig kräftiger ins Gesicht wehen.
du glaubst doch nicht im Ernst das ein paar degenerierte Schalkefans hier die Islamisierung aufhalten können?
Erik der Rote
05.08.2009, 11:15
Kindergärten und Ferienfreizeiten, in denen es kein Schweinefleisch mehr gibt. "Frauenbadetage" im Stadtbad, zu denen nur Musliminnen vorgelassen werden. Lieder, die nicht mehr gesungen werden dürfen, weil dort der Name "Mohammed" vorkommt. Eine Frau, die Morddrohungen erhält, weil sie ihr Pferd "Mohammed" genannt hat. Ein Zentralrat der Muslime, der der Kanzlerin den Befehl erteilt, sich für den Mord an einer Muslima zu entschuldigen, während nahezu täglich in Deutschland "Ungläubige" von Muslimen verletzt oder getötet werden.
das Zauberwort heißt Opferbereitschaft noch mal Opferbereitschaft
solange der einzelne Egoismus noch über die Interessen des Allgemeinzustandes siegt ist nichts zu machen
und wenn den Deutschen eine Eigenschaft gründlich mikrosozial ausgetrieben worden ist ist es dies Opferbereitschaft und Ehre
du glaubst doch nicht im Ernst das ein paar degenerierte Schalkefans hier die Islamisierung aufhalten können?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß dies für die letzte Forderung der Muslime gehalten wird ? Der Islam beginnt sich verstärkt in den "privaten Krähwinkeln des Michels" negativ auszuwirken, das wird vielen gegen den Strich gehen.
malnachdenken
05.08.2009, 11:32
Dann hast Du eine andere Frage gemeint. Ich stelle meine Frage nicht im Sinne unserer Gesetze, sondern allgemein.
Freikorps
05.08.2009, 11:42
Auch "von Wattern" ?
sagt mir jetzt offen gesagt nichts. Hier in Bayern gibt es z.B. immer noch das Freikorps Oberland, freilich auch nicht mehr in dem früheren Umfang an Personal und Wirken.
Freddy Krüger
05.08.2009, 11:49
Morgen wie sie der Alkohol in unseren Läden beleidigen, oder der Anblick von Kirchen, oder von unverschleierten Frauen, ...
Es gibt nur eine Lösung: Gute Heimreise!
Die Deutschen begreifen es erst, wenn es zu spät ist.
Erik der Rote
05.08.2009, 12:01
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß dies für die letzte Forderung der Muslime gehalten wird ? Der Islam beginnt sich verstärkt in den "privaten Krähwinkeln des Michels" negativ auszuwirken, das wird vielen gegen den Strich gehen.
als hätte hier schon jemals jemand etwas auf die Befindlichkeit des Michels gegeben
Das hier habe ich gestern schon verlinkt:
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/6293808?sp=588
Der mainstream kippt, bei web.de / gmx hätten sich noch vor einem Jahr niemals so viele User über die Religionsfaschisten empört und die wenigen hätten von den politisch Korrekten viel mehr Gegenwind bekommen.
Hallo @Veritas2009,
vielen Dank für diesen Tip.
Habe dort einen sehr schönen Beitrag gefunden, den ich hier reinstellen mußte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81137
Bieleboh
05.08.2009, 12:04
Ich habe mit einigen Muslems gesprochen, die auch Fans von Schalke sind: Die greifen sich auch an den Kopf und wollen sich von den paar Idioten das Singen nicht verbieten lassen.
Eine Sommerlochkampagne vom Springerkonzern, mehr nicht.
SpicEgirL
05.08.2009, 12:18
Wieso gibt es bei den Moslems eigentlich nicht so eine Person wie den Papst ?
Eine Person die fromm lebt, gebildet ist und respektiert werden kann.
So eine kleine Stadt wie den Vatikan. Von mir aus irgendwo in der Tuerkei, weil diese zwischen Europa und Asien liegt und im Mittelpunkt der Erde. Land gibts genug in der Tuerkei. Dort lebt dann Imam XXX und tut eigentlich fast das Gleiche wie der Papst. Ab und zu trifft er sich zum Tee mit dem Papst und laecheln gemeinsam in die Kamera etc ....
Und wenn dann mal so etwas sein sollte wie Karikaturenstreit, Fussballlieder, Bombenanschlaege etc ..... dann sollte sich der Imam XXX zu Wort melden und die Leute die falsch denken zur Vernunft bringen, indem er sie ueber ihre falsche Denkweise aufklaert.
Somit koennte man gegen Verrueckte Fanatiker vorbeugen und verhindern, dass sie ihre falsche Denkweise auch noch ausueben, indem sie sonstwas tun.
Ich finde es fehlt ein vernuenftiger Moslemoberhaupt, der die Leute in Schacht haelt. Den die Moslems als Vorbild nehmen koennen und seine Meinung respektieren.
So haette der (ich sag mal) Westen auch eine Ansprechperson und muesste nicht die Allgemeinheit ansprechen, oder hinter Geistern herlaufen.
Hallo @Veritas2009,
vielen Dank für diesen Tip.
Habe dort einen sehr schönen Beitrag gefunden, den ich hier reinstellen mußte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81137
Der Artikel ist mir auch aufgefallen. Auf dem genannen mainstream - Forum hat er viele positive Bewertungen bekommen ("Däumchen nach oben") und anerkennende Kommentare erhalten. Wie gesagt, das war da vor einigen Monaten noch anders, da hatten die politisch Korrekten da die "Lufthoheit". Mir fallen aber auch im realen Leben immer mehr Anzeichen für einen Stimmungsumschwung bei den Durchschnittsbürgern auf.
P. S.
Der Autor des o. a. Artikels scheint bei diesem Verein zu sein:
http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/
Den link hat er in einem späteren Beitrag veröffentlicht.
Pescatore
05.08.2009, 12:42
Was ist denn jetzt eigentlich? Haben sie die Arena endlich abgefackelt?
Bruddler
05.08.2009, 14:11
Morgen wie sie der Alkohol in unseren Läden beleidigen, oder der Anblick von Kirchen, oder von unverschleierten Frauen, ...
Und all diejenigen, die es schon vorzeitig bemerken, werden mal vorsorglich als "Nazis" bezeichnet und dementsprechend bekämpft....
bernhard44
05.08.2009, 15:45
Schon klar dass ihr nicht mal euch selbst Respekt zollt.
Aber wenn es um den Propheten geht hört der Spass auf.......immer noch nicht kapiert!?
Ich vertraue darauf das Schalke das zurechtbiegen wird.... im Fußball geht es ja auch nicht um Politik. Sollte es auch nicht.
http://www.fussball-foren.net/images/smiles/fan1.gifhttp://i31.tinypic.com/15ez4wh.pnghttp://www.fussball-foren.net/images/smiles/kopfball2.gifhttp://i31.tinypic.com/15ez4wh.pnghttp://www.fussball-foren.net/images/smiles/kopfball2.gifhttp://i31.tinypic.com/15ez4wh.pnghttp://www.fussball-foren.net/images/smiles/fan1.gif
werden immer witziger und vor allem ironischer.
Darum ein neuer Thread.
05.08.2009,
16:03 Uhr Welt Online Moderatoren sagt:
Aufgrund zahlreicher verstöße gegen unsere islamischen führer und herren wird die kommentarfunktion abgeschaltet
:D
http://www.welt.de/sport/fussball/article4262455/Zentralrat-der-Muslime-segnet-Schalke-Hymne-ab.html?page=3#article_readcomments
Paul Felz
05.08.2009, 16:29
Sind die da zu doof, den Namen zu sperren? Oder ist das Absicht?
Paul Felz
05.08.2009, 16:31
Kurz danach dann das:
05.08.2009,
16:06 Uhr
AMINIZA KOYAYIM sagt:
Was soll man auch von einem Sportverein eines Landes erwarten, wo muslimische Frauen und Kinder wiederholt per Brandanschläge ermordet werden, wo Soldaten dieses Landes in Afghanistan fliehenden Frauen und kindern in den Rücken schießen und diese ermorden und wo letztens eine schwangere muslimische Frau von einem Neonazi vor den Augen von Sicherheitsbeamten mit über 30 Messerstichen ermordet wurde und wo dabei noch die Polizei auf den Ehemann geschossen hat, weil er seiner Frau helfen wollte.
Dass in diesem Land es ganz normal ist, dass ein Sportverein Mohammed beleidigende Passagen in seinem Vereinslied hat ist angesichts dieser Umstände in diesem Land schon mehr als nur normal!
Schreibt auch dort Deutschistan?
bernhard44
05.08.2009, 16:43
werden immer witziger und vor allem ironischer.
Darum ein neuer Thread.
:D
http://www.welt.de/sport/fussball/article4262455/Zentralrat-der-Muslime-segnet-Schalke-Hymne-ab.html?page=3#article_readcomments
da es keine neuen Kommentare mehr geben wird, brauchen wir dafür auch keinen neuen Strang!;)
05.08.2009,
17:11 Uhr
Welt Online Moderatoren sagt:
Jetzt dürft ihr nicht mehr posten.hab's mir wieder anders überlegt
zusammengelegt
bernhard44
wittgenstein
05.08.2009, 18:12
§ 189
sowie....
§ 166
Dagegen: § 193 StGB - Wahrnehmung berechtigter Interessen, falls ein Verfahren nicht schon aus anderen Gründen ( räumlicher Geltungsbereich pp ) scheitert..
wittgenstein
05.08.2009, 18:17
Wobei der Staat sich das Monopol der Auslegung was "Beleidigungen" sind und was nicht und die Klarstellungen darüber wer der Auslöser von Störungen des öffentlichen Friedens ist , strikt vorbehalten muß. Um den Bruch dieses Monopols geht es einigen Anführern hiesiger muslimischer Gemeinden nämlich , denen sollte eine klare Absage erteilt werden und zwar dadurch, daß ihre Agitation als ein Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung dieses Gemeinwesens aufgefasst und entsprechend konsequent geahndet wird..
Leider ist die bloße Behauptung, durch einen Text werde der Prophet beleidigt, strafrechtlich irrelevant...
wittgenstein
05.08.2009, 18:18
diese von dir genannten "Primaten" gehen doch gern zu KIK, H&M , Media Mrarkt und Saturn die Konzerne freuen sich doch über diese Kundschaft
übrigens in meiner Stadt sind diese neuen Erscheinungen auch aufgetreten weis nicht wo die auf einmal herkommen das sind Ganzkörperverschleierte wie im schlechten film ganz in schwarz und haben statt die üblichen Türkenmuttis nicht 3 Kinder im Schlepptau sondern 5 bis 6
dazu selbst im Hochsommer schwarze Handschuhe die alles bedecken
Das fördert das Schwarz - Weiß - Denken:)
wittgenstein
05.08.2009, 18:20
Aber sie können mit ihrem Liedchen den Tropfen geliefert haben, der das Faß zum Überlaufen bringt:)
wittgenstein
05.08.2009, 18:24
das Zauberwort heißt Opferbereitschaft noch mal Opferbereitschaft
solange der einzelne Egoismus noch über die Interessen des Allgemeinzustandes siegt ist nichts zu machen
und wenn den Deutschen eine Eigenschaft gründlich mikrosozial ausgetrieben worden ist ist es dies Opferbereitschaft und Ehre
"The creation of a new Germany" ( Condoleeza Rice in July of 2003 ) - ist erfolgt und damit ist auch unser Ehrbegriff im Orkus verschwunden.....
Vielleicht ersteht er wie Phoenix aus der Asche wieder auf.
wittgenstein
05.08.2009, 18:27
Dann hast Du eine andere Frage gemeint. Ich stelle meine Frage nicht im Sinne unserer Gesetze, sondern allgemein.
Sage mir einfach gestricktem Menschen bitte, was Du wissen willst oder fragen willst. Steht § 189 StGB nicht sachlich in Zusammenhang mit dem thread?
wittgenstein
05.08.2009, 18:31
sagt mir jetzt offen gesagt nichts. Hier in Bayern gibt es z.B. immer noch das Freikorps Oberland, freilich auch nicht mehr in dem früheren Umfang an Personal und Wirken.
von Wattern kämpfte u.a. im Ruhrgebiet gegen die "Rote Ruhrarmee". Ich lernte seine Tochter kennen.
Ich besitze eine Originalsatzung des "Bundes Oberland"
wittgenstein
05.08.2009, 18:36
Ich habe mit einigen Muslems gesprochen, die auch Fans von Schalke sind: Die greifen sich auch an den Kopf und wollen sich von den paar Idioten das Singen nicht verbieten lassen.
Eine Sommerlochkampagne vom Springerkonzern, mehr nicht.
Mal sehen, wer in das Loch fällt ..Und was kommt mit deutschem Sprichwort v o r dem Fall ?
Peg Bundy
05.08.2009, 18:38
Heute morgen kam ein kurzes Interview mit einem Typen vom ZdMoslems oder so ähnlich. Er distancierte sich im Namen der "normalen" Moslems von den Vorhaltungen einiger moslemischer Randgruppen, die sich an diesen Zeilen echauffierten.
Sollte trotzallem mal erwähnt sein.
wittgenstein
05.08.2009, 18:39
Wieso gibt es bei den Moslems eigentlich nicht so eine Person wie den Papst ?
Eine Person die fromm lebt, gebildet ist und respektiert werden kann.
So eine kleine Stadt wie den Vatikan. Von mir aus irgendwo in der Tuerkei, weil diese zwischen Europa und Asien liegt und im Mittelpunkt der Erde. Land gibts genug in der Tuerkei. Dort lebt dann Imam XXX und tut eigentlich fast das Gleiche wie der Papst. Ab und zu trifft er sich zum Tee mit dem Papst und laecheln gemeinsam in die Kamera etc ....
Und wenn dann mal so etwas sein sollte wie Karikaturenstreit, Fussballlieder, Bombenanschlaege etc ..... dann sollte sich der Imam XXX zu Wort melden und die Leute die falsch denken zur Vernunft bringen, indem er sie ueber ihre falsche Denkweise aufklaert.
Somit koennte man gegen Verrueckte Fanatiker vorbeugen und verhindern, dass sie ihre falsche Denkweise auch noch ausueben, indem sie sonstwas tun.
Ich finde es fehlt ein vernuenftiger Moslemoberhaupt, der die Leute in Schacht haelt. Den die Moslems als Vorbild nehmen koennen und seine Meinung respektieren.
So haette der (ich sag mal) Westen auch eine Ansprechperson und muesste nicht die Allgemeinheit ansprechen, oder hinter Geistern herlaufen.
Ist das u n s e r Problem ?
wittgenstein
05.08.2009, 18:40
Was ist denn jetzt eigentlich? Haben sie die Arena endlich abgefackelt?
Das werden sie nicht tuen, sie werden auf Schalke eine Freiluftmoschee eröffnen:)
Kronauer
05.08.2009, 19:33
Der Verein sollte die betreffende Zeile in “Mohammed war ein Prophet, der vom Köpfen viel versteht” ändern. Da ist dann für jeden etwas Passendes dabei. Die Fussballfans denken an schöne Kopfballtore und die Islamisten an ihre Exekutionen von Ungläubigen, die sie immer so schön ins Internet stellen.
Nick1512
05.08.2009, 19:39
Ein Muslimischer Gelehrter hat mal gesagt:
للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،
Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب الباقون
Kurze übersetzung....
Mohmed war ein Prophet, der überhaupt nichts mehr versteht......
Lächerlich, diese Menschen, die immer noch im 11ten Jahrhundert leben...Mauer drum bauen und sich selbst überlassen!!!
Meine meinung
GLÜCK AUF! und brüllt die 3te strophe im ersten Heimspiel 90 Min. lang:cool:germane
wittgenstein
05.08.2009, 20:08
Ein Muslimischer Gelehrter hat mal gesagt:
للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،
Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب الباقون
Kurze übersetzung....
Mohmed war ein Prophet, der überhaupt nichts mehr versteht......
Lächerlich, diese Menschen, die immer noch im 11ten Jahrhundert leben...Mauer drum bauen und sich selbst überlassen!!!
Meine meinung
GLÜCK AUF! und brüllt die 3te strophe im ersten Heimspiel 90 Min. lang:cool:germane
Die Mauer ginge dann aber von Marokko bis Indonesien, länger als die chinesische Mauer:)
wittgenstein
05.08.2009, 20:10
Der Verein sollte die betreffende Zeile in “Mohammed war ein Prophet, der vom Köpfen viel versteht” ändern. Da ist dann für jeden etwas Passendes dabei. Die Fussballfans denken an schöne Kopfballtore und die Islamisten an ihre Exekutionen von Ungläubigen, die sie immer so schön ins Internet stellen.
"Köpfen" wird auch wieder als beleidigend angesehen..
Nick1512
05.08.2009, 20:15
@ wittgenstein
Das wäre doch mal nen Bauvorhaben um der Wirtschafftskrsie entgegen zutreten:D und das Sommerloch wäre zu gleich gestopft :cool2:
Aber, jetzt kommts*Überleg* Auch da werden sie etwas finden....zum Bleistift :rolleyes: Fliegende Steine, oder gar rollende teppiche:hihi:
wittgenstein
05.08.2009, 20:49
"Im Leben des Einzelnen wie im Leben von Völkern und Staaten hat alles seine Zeit. Nicht nur der Aufbau einer Welt, nicht nur der Kampf einer aufbauwilligen Minderheit gegen eine destruktive Mehrheit haben ihre Zeit, auch der Verfall eines Gemeinwesens hat seine Zeit und will erst seine Möglichkeiten ausschöpfen, ehe die erneuerungswilligen Kräfte sich durchsetzen können. Sie pflegen überhaupt erst dann in Erscheinung zu treten, und sich ihrer selbst bewußt zu werden, wenn die zerfallende Welt sich ihren letzten Möglichkeiten nähert. Und das neue Leben tritt zunächst noch ungebärdig und nicht durchgeformt in Erscheinung. Daher nimmt die alte Welt sich das Recht, dem Neuen gegenüber sich zur Wehr zu setzen."
( Steding, Christoph, Das Reich und die Krankheit der europäischen Kultur, Hanseatische Verlagsanstalt Hamburg, 5. Auflage 1943, S. 14 )
Wir träumen....es geschieht etwas völlig Unvorhergesehenes...wir erwachen und erkennen, daß wir unsere ewigen Werte aus der Erde kratzen müssen, aufstehen und kämpfen müssen wie so oft in der Geschichte des Reiches...
Leider ist die bloße Behauptung, durch einen Text werde der Prophet beleidigt, strafrechtlich irrelevant...
Vermutlich werden sie sich nicht auf strafrechtlich irrelevanten Behauptungen beschränken,so wie ich "unsere" "Köpfspezialisten" kenne.
Strandwanderer
05.08.2009, 21:46
Man glaubt es kaum, aber in der "Welt" macht sich ein Autor in einer Satire über den Protest der Muslime lustig.
(Auszug)
Der Grund für die Aufregung ist natürlich allzu verständlich. Der Prophet wird in dem Vereinslied aufs Bitterste beleidigt. Und das, obwohl sich auch durchaus positive Äußerungen über den Religionsstifter in der Hymne finden lassen, die von einem tiefen Wissen künden. Apokryphe Überlieferungen legen nämlich nahe, dass Mohammed tatsächlich keine Ahnung von Fußball hatte. Er soll sich bloß zum Spaß ein paar keltische Vereine zugelegt und völlig überzogene Transfersummen für aus der Form geratene Druiden gezahlt haben. Es soll heute noch Scheichs geben, die sich auf diese Tradition berufen.
Für viele Muslime ist es hingegen eine Geschmacklosigkeit sondergleichen, dass sich Mohammed die Vereinsfarben von Schalke ausgedacht haben soll, wie es das Hass-Lied nahe legt. "Glücklicherweise wurde der Prophet in der Hymne nicht auch noch zum Vereinspräsidenten gemacht", erläutert Peter Schwall-Lemur. Der Islam-Kenner mahnt zur Rücksicht auf die Befindlichkeiten extrem strenggläubiger Muslime: "Es ist doch allzu verständlich, dass der Islam in diesen Zeiten nicht unnötig mit so humorlosen Terrorvereinigungen wie Schalke 04 in Verbindung gebracht werden will."
http://www.welt.de/satire/article4254306/Muslime-fuehlen-sich-von-Schalke-04-beleidigt.html?page=1#article_readcomments
Glaubst du wirklich das, was du da schreibst ?
Kurz danach dann das:
Schreibt auch dort Deutschistan?
Ich weiss nicht, ob er da schreibt.
Aber für alle, die hier rumwinseln gibt es immer noch die Möglichkeit, nach Hause in die Türkei oder sonstwo zu fahren, den Mohammed mitzunehmen und fertig. Natürlich gibt es dort keine Stütze, aber irgendwas ist ja immer.
Wie war das ?
Wir können es ja mal ausprobieren, wie die reagieren !
Also der Türkenrat rudert schon kräftig zurück. Zu dick sind die Pründe, die man aufgeb en müsste. Bei den Deutschen weiss man nie, wann sie einem den Geldhahn zudrehen.
Ja, man sollte es nicht glauben, die Burschen distanzieren sich sogar. Und ich bekomme fast einen Lachkrampf. Das ist doch ein verlogener Haufen.
Silencer
05.08.2009, 22:31
Also der Türkenrat rudert schon kräftig zurück. Zu dick sind die Pründe, die man aufgeb en müsste. Bei den Deutschen weiss man nie, wann sie einem den Geldhahn zudrehen.
Ja, man sollte es nicht glauben, die Burschen distanzieren sich sogar. Und ich bekomme fast einen Lachkrampf. Das ist doch ein verlogener Haufen.
Tosca, das ist doch immer so bei den Museln - beim Streit nicht nachgeben und lauter und bestimmter werden - dann ziehen sie immer den Schwanz ein. (Oder Messer :D , damit muss man immer bei diesen Knallis rechnen )
Mr.Smith
06.08.2009, 06:27
Die Hymne bleibt
http://www.n-tv.de/sport/Schalke-Hymne-bleibt-article449313.html
Überraschenderweise mal KEIN Einknicken vor den Religionsfaschisten.
...Der Islam-Wissenschaftler rät in diesem Religionsstreit zu „etwas mehr Humor und Entspannung“ und mahnt zu „Toleranz und gegenseitigem Respekt“. Schließlich sei der Prophet Mohammed nach einhelliger Überzeugung aller Muslime „nur ein Mensch, der nicht in die Zukunft gucken und damit kein Fußballexperte sein konnte“. ...
Das mit "Toleranz und gegenseitigem Respekt" sollte sich so mancher Religionsfanatiker auf seinen Schwanz tätowieren lassen, damit er es jeden Tag ein paar mal nachlesen kann.
Sydneysider
06.08.2009, 06:35
Und, ist der Vorstand nun schon eingeknickt und hat die Strophe gestrichen oder zumindest geändert ?
Ich hoffe doch sehr,
denn dann wird diese Strophe in Zukunft besonders laut gesungen und selbst die ganze Dortmunder Südtribüne wird in diesem Fall inbrünstig mitsingen.
NEIN - ... guckst DU hier !!!
> http://www.n-tv.de/sport/Schalke-Hymne-bleibt-article449313.html
Heute morgen kam ein kurzes Interview mit einem Typen vom ZdMoslems oder so ähnlich. Er distancierte sich im Namen der "normalen" Moslems von den Vorhaltungen einiger moslemischer Randgruppen, die sich an diesen Zeilen echauffierten.
Sollte trotzallem mal erwähnt sein.
Das tut er nur weil er ein extrem feines Näschen hat wenn die Unverschämtheit einen Tick zu weit zu gehen droht. Zwei Schrittchen vor, eins zurück.
Außerdem diplomatisch genial. Der Einknickverein ist in hellem Aufruhr, schaltet bereits "Islamexperten" ein, und womöglich ändern sie den Text wirklich, lassen die Strophe unter den Tisch fallen o.ä.
Dann kann der Mayzek lächelnd sagen, WIR haben das nicht verlangt, und sich die Hände reiben über einen weiteren Etappensieg, den diesmal eben die Wasserträger eingefahren haben.
Merken die Deppendeutschen nicht, wie die Verbandsvertreter und ihre inoffizielle Propheten-SA das alte Spielchen "guter Bulle - böser Bulle" virtuos zelebrieren?
mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....
ich bin über 50 jahre vereinsmitglied ,
sollte sich schalke von diesen muselköppen erpressen lassen,
werde ich den verein verlassen.
detti
malnachdenken
06.08.2009, 07:33
Sage mir einfach gestricktem Menschen bitte, was Du wissen willst oder fragen willst. Steht § 189 StGB nicht sachlich in Zusammenhang mit dem thread?
Ich fragen Moslem, wie und warum sich Mohammed beleidigen lassen kann, wenn Mohammed doch schon tot ist.
Jetzt verstanden?
Bergischer Löwe
06.08.2009, 07:33
detti
Das Vereinslied bleibt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/691/483140/text/
Und damit hat sich wohl das - möglicherweise fremdgesteuerte - Sommerlochtheater um unseren Verein endlich erledigt.
Und natürlich werden wir beim nächsten Heimspiel aus voller Kehle:
"Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht...."
singen!!!!!! Wie schon seit 1924. Punkt, Aus, Ende.
Cem Özdemir meldete sich auch bereits zu Wort, als "weltoffener Multikulturalismusbefürworter" betreibt er Schadensbegrenzung, offenbar kam das voreilige und übereifrige Vorpreschen islamischer Eiferer den Grünen, insbesondere im Wahlkampf, höchst ungelegen.Der "Michel" soll noch etwas schlafen.
«Ich gehe davon aus, dass man die Hymne nicht ändern muss, eine Verhöhnung des Propheten kann ich persönlich jedenfalls nicht erkennen. Im Karneval gibt es auch einen humorvollen Umgang mit Kirche»
http://news.de.msn.com/Galerien/Schlagzeilen.aspx?cp-documentid=16763403&imageindex=1#16763403
Man will ja schließlich auch selbst ,im Gegenzug, nicht genötigt werden,gegenüber der einheimischen Kultur ,polemische Waffen zurückhalten zu müssen.
Bruddler
06.08.2009, 09:19
detti
konsequent und sehr löblich ! :top:
wittgenstein
06.08.2009, 09:44
Vermutlich werden sie sich nicht auf strafrechtlich irrelevanten Behauptungen beschränken,so wie ich "unsere" "Köpfspezialisten" kenne.
Das ist absehbar..
wittgenstein
06.08.2009, 09:47
Die Hymne bleibt
http://www.n-tv.de/sport/Schalke-Hymne-bleibt-article449313.html
Überraschenderweise mal KEIN Einknicken vor den Religionsfaschisten.
Das mit "Toleranz und gegenseitigem Respekt" sollte sich so mancher Religionsfanatiker auf seinen Schwanz tätowieren lassen, damit er es jeden Tag ein paar mal nachlesen kann.
D i e machen weiter..
wittgenstein
06.08.2009, 09:50
NEIN - ... guckst DU hier !!!
> http://www.n-tv.de/sport/Schalke-Hymne-bleibt-article449313.html
D a s war nicht das letzte Wort..
Und auf anderen Gebieten wird es ohnehin weitergehen..
wittgenstein
06.08.2009, 09:52
detti
Warum bist Du nicht schon längst ausgetreten ? Gibt es denn noch eine S c h a l k e - Mannschaft aus S c h a l k e r n oder zumindest germanisierten Polen oder Deutschen ?
Natürlich wird es weitergehen. Da kann ich @wittgenstein nur zustimmen.
Schließlich stehen demnächst einige Prozesse gegen Schläger mit Migrationshintergrund an; das muß man rechtzeitig Stimmung machen und die dummen Deutschen an ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Ausländern erinnern. Wir sind schließlich ( geschichtlich ab 1945 gesehen ) die Bösen...
@detti
50 Jahre Schlacke? Ist dir dann wenigstens aufgefallen, dass deine Rumpelkicker überwiegend ausländischen Söldnern sind, die beim nächsten Angebot aus XYlonia sofort den Vertrag brechen und abhauen wollen?
Und dafür zahlst Du ( und all die anderen Fuballvereinsmitglieder in D ) auch noch Mitgliedsbeiträge?
KaRol
Warum bist Du nicht schon längst ausgetreten ? Gibt es denn noch eine S c h a l k e - Mannschaft aus S c h a l k e r n oder zumindest germanisierten Polen oder Deutschen ?
darf ich dir eine gegenfrage stellen ?
was für ein auto fährst du ?
ein rein deutsches fabrikat ?
wenn du meine frage mit ja beantwortest
bist du ein unwissender.
natürlich war es in muslimisch freien deutschland besser,
auch in fußball.man konnte nach dem spiel noch mit den fußballern ein bier trinken.berni klodt,soja,manni kreuz und wie sie alle hießen waren wirklich menschen wie du und ich.ich trauer diese zeit schon ein wenig nach,doch so war nun mal die entwicklung-nicht nur im fußball.
wir deutsche sollten uns auf unsere eigene kraft besinnen-
wir wurden weltmeister als kaum ausländer in unseren clubs spielten-unsere autos waren die besten als alle teile noch in deutschland hergestellt wurden-usw,usw
was will ich damit sagen ?
wir haben uns in keiner weise durch diese "muslimischen naturmenschen" verbessert.
möchte deutschland in fußball oder industrie wieder weltgeltung erreichen müssen wir den hemmschuh entfernen und alle muslime in ihrer kleinasiatischen heimat zurück befördern
(da könnten sie ja das lied verbieten)
detti
bernhard44
06.08.2009, 16:31
Natürlich wird es weitergehen. Da kann ich @wittgenstein nur zustimmen.
Schließlich stehen demnächst einige Prozesse gegen Schläger mit Migrationshintergrund an; das muß man rechtzeitig Stimmung machen und die dummen Deutschen an ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Ausländern erinnern. Wir sind schließlich ( geschichtlich ab 1945 gesehen ) die Bösen...
@detti
50 Jahre Schlacke? Ist dir dann wenigstens aufgefallen, dass deine Rumpelkicker überwiegend ausländischen Söldnern sind, die beim nächsten Angebot aus XYlonia sofort den Vertrag brechen und abhauen wollen?
Und dafür zahlst Du ( und all die anderen Fuballvereinsmitglieder in D ) auch noch Mitgliedsbeiträge?
KaRol
ein Grund warum ich mit diesen Söldnertruppen (Bundesliga) abgeschlossen habe! Regionale Identität war einmal, lang lang ist es her.
rebelist
06.08.2009, 16:48
Wir Deutschen können auch anders, wenn es denn sein muss, ganz anders.
OMG 2 weltkriege verloren und trotzdem so ne riesen Fresse ?
Ist ja fast schon erbärmlich !
OMG 2 weltkriege verloren und trotzdem so ne riesen Fresse ?
Ist ja fast schon erbärmlich !
du hast recht,
wir deutsche haben zwei weltkriege verloren,
jedoch sind wir eins der ganz wenigen länder die
typen wie dich am fressen halten können.
detti
treue liebe,bis zum grab,
schwöre ich dir mit herz und hand,
was ich bin und was ich habe,
dank ich dir----
mein deutsches vaterland !
(fallersleben ?)
Geronimo
06.08.2009, 18:58
Na also! Hat die email-Aktion der Fanclubs doch genutzt! Tausende mails haben den Server der Geschäftsstelle verstopft. Alle mit eindeutigem Inhalt!:D Die Herrschaften im Vorstand haben offensichtlich begriffen, wem ihre Loyalität zu gelten hat.....
Von mir aus können die Schalker singen:Moses hat vom Fussball keine Ahnung!Müsste zutreffen!:hihi:
The Dude
06.08.2009, 21:18
Das tut er nur weil er ein extrem feines Näschen hat wenn die Unverschämtheit einen Tick zu weit zu gehen droht. Zwei Schrittchen vor, eins zurück.
Außerdem diplomatisch genial. Der Einknickverein ist in hellem Aufruhr, schaltet bereits "Islamexperten" ein, und womöglich ändern sie den Text wirklich, lassen die Strophe unter den Tisch fallen o.ä.
Dann kann der Mayzek lächelnd sagen, WIR haben das nicht verlangt, und sich die Hände reiben über einen weiteren Etappensieg, den diesmal eben die Wasserträger eingefahren haben.
Merken die Deppendeutschen nicht, wie die Verbandsvertreter und ihre inoffizielle Propheten-SA das alte Spielchen "guter Bulle - böser Bulle" virtuos zelebrieren?
Doch, doch, das wurde bemerkt. Aus Harmoniesucht wird jetzt bloß nicht nachgehakt.
Sprich, über das Eigentor von Mazyek und Co. lacht "man" (Medien, Politik) aus "Anstand" nicht, um die Sache "ruhen zu lassen".
Deinem Beitrag stimme ich absolut zu. Es war mit Händen zu greifen, wie hier die Chance gewittert wurde, sich künstlich zu empören und wirklich perfide einen Kontext (Mordfall von Dresden) herzustellen zu einem über 40 Jahre alten belanglosen Lied.
Ins Spiel gebracht wurde ein "Kontext" wo keiner ist von besagtem Funktionär, der außerdem, ganz bescheiden, nicht nur als Wortführer auftrat, sondern sich gleich vordrängelte und sich ungefragt als "Schlichter" vorschlug.
JensVandeBeek
06.08.2009, 21:32
bist du ein unwissender.
auch in fußball.man konnte nach dem spiel noch mit den fußballern ein bier trinken.berni klodt,soja,manni kreuz und wie sie alle hießen waren wirklich menschen wie du und ich.ich trauer diese zeit schon ein wenig nach,doch so war nun mal die entwicklung-nicht nur im fußball.
wir wurden weltmeister als kaum ausländer in unseren clubs spielten-unsere autos waren die besten als alle teile noch in deutschland hergestellt wurden-usw,usw
wir haben uns in keiner weise durch diese "muslimischen naturmenschen" verbessert.
möchte deutschland in fußball oder industrie wieder weltgeltung erreichen müssen wir den hemmschuh entfernen und alle muslime in ihrer kleinasiatischen heimat zurück befördern
detti
Das man bei alten Text geblieben ist, ist völlig richtig.
Aber Du verteilst hier nur Stammtisch-Sprüche und Wünsche die realitätsfern sind. Du solltest mit Gegenwart leben und auf Zukunft blicken und nicht bei Vergangenheit bleiben und seufzen.
Unabhängig von Thema, hör auf hier Geschichten zu erzählen und versuche nicht Dich ins bessere Licht zu rücken. Ich habe noch nicht vergessen, dass S04 als Pollake-Mannschaft beschimpft wurde, weil dort paar Deutsche gespielt haben, die eigentlich polnischen Vorfahren hatten.
Sag was machbares und erzähle nicht über deine Träume.
Sydneysider
06.08.2009, 21:39
Ich fragen Moslem, wie und warum sich Mohammed beleidigen lassen kann, wenn Mohammed doch schon tot ist.
Jetzt verstanden?
Aber Achmed lebt ...
... Meine Name Achmed - schraube meine Fernseher - bbssstt - ganse Strrahse dunkell ...
Das man bei alten Text geblieben ist, ist völlig richtig.
Aber Du verteilst hier nur Stammtisch-Sprüche und Wünsche die realitätsfern sind. Du solltest mit Gegenwart leben und auf Zukunft blicken und nicht bei Vergangenheit bleiben und seufzen.
Unabhängig von Thema, hör auf hier Geschichten zu erzählen und versuche nicht Dich ins bessere Licht zu rücken. Ich habe noch nicht vergessen, dass S04 als Pollake-Mannschaft beschimpft wurde, weil dort paar Deutsche gespielt haben, die eigentlich polnischen Vorfahren hatten.
Sag was machbares und erzähle nicht über deine Träume.
sag mal,
was hast du gegen stammtische ?
haben muslime keine stammtische ?
wo gehst du denn immer hin ?
in der teestube ?
gibt es da keine stammtische weil ihr nur betet und überlegt wie ihr wieder am besten beleidigt sein könnt ?
auch wenn du ein gesinnungstürke bist wirst du unter denen noch das fürchten lernen.
in überigen gehe ich auf deinen schrieb nicht weiter ein,
jedoch kann ich mir eine bemerkung über typen wie dich nicht verknippen-
"dein gesicht kann man im hellen erkennen-
dein charakter an dein geschreibsel"
detti
ps-man kann polen nicht mit türkischen muslimen vergleichen
Geronimo
07.08.2009, 02:34
Nachtrag:
Der Verein erklärte gestern, eine Änderung des Traditionsliedes stehe nicht zur Diskussion. Auch der vom Bundesligaverein beauftragte Islamwissenschaftler Bülent Ucar urteilte: In der Hymne ist keine „islamfeindliche Gesinnung“ feststellbar.
Unterdessen hat der CDU-Sportexperte Eberhard Gienger im Hymnenstreit auch den Bundestag ins Spiel gebracht.
Gienger zu BILD: „Als Erstes sollten sich alle Betroffenen zusammensetzen. Wenn das nicht hilft, könnte sich auf Antrag auch der Sportausschuss mit dem Thema befassen!“(jm)
Schlussfolgerung: Die CDU ist nicht mehr wählbar! Ende!
wittgenstein
07.08.2009, 11:22
Jetzt verstanden?
Yes, Sir!
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, §189 StGB, zumindest theoretisch:)
wittgenstein
07.08.2009, 11:30
bist du ein unwissender.
detti
Bin ich ein Wissender, wenn ich kein deutsches Fabrikat fahre ?:)
Ist mein Hercules - Rad deutsch ? Ich werde mal prüfen.. Im übrigen: Waren kann man anschaffen, woanders hin schaffen, aber mach das mal mit den Bereicherern...
Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu..
malnachdenken
07.08.2009, 11:34
Yes, Sir!
Nee, Du hast es immer noch nicht verstanden.
Beruft sich ein Moslem irgendwo in Asien auf das deutsche StGB, wenn ich ihn diese eher thelogische Frage stelle? Sicherlich nicht.
wittgenstein
07.08.2009, 11:37
Von mir aus können die Schalker singen:Moses hat vom Fussball keine Ahnung!Müsste zutreffen!:hihi:
Dürfen sie auch singen?:
Der Führer hat vom Fußball keine Ahnung,
deshalb seine stete Mahnung :
Laßt mir keine Bälle tollen,
R ä d e r müssen rollen -
Für den Sieg:)
wittgenstein
07.08.2009, 11:51
Nee, Du hast es immer noch nicht verstanden.
Beruft sich ein Moslem irgendwo in Asien auf das deutsche StGB, wenn ich ihn diese eher thelogische Frage stelle? Sicherlich nicht.
Eigentlich ging es ja darum, ob sich jemand h i e r auf das StGB wegen angeblicher Beleidigung des verstorbenen Mohammed berufen kann.
Daß Du hier oder woanders einen Moslem fragst, ob Mohammed als Toter beleidigungsfähig ist, ist etwas anderes, ob er sich auf unser StGB beruft oder berufen kann, etwas g a n z anderes..
Ich gebe zu : Ich weiß immer noch nicht, worauf Du hinauswillst. Vielleicht habe ich einen leichten Hitzschlag bei diesen Hitzegraden..:)
Silencer
07.08.2009, 12:08
Yes, Sir!
Wenn Mohammed etwas gegen diese Hymne hat, braucht er sich nur melden, oder den Allah damit beauftragen, oder den Dreifaltigen, oder Jesus, oder Mose oder den Lama, oder.....
Seine Fans sollen aber solange den Schnabel halten.
malnachdenken
07.08.2009, 12:17
Eigentlich ging es ja darum, ob sich jemand h i e r auf das StGB wegen angeblicher Beleidigung des verstorbenen Mohammed berufen kann.
Daß Du hier oder woanders einen Moslem fragst, ob Mohammed als Toter beleidigungsfähig ist, ist etwas anderes, ob er sich auf unser StGB beruft oder berufen kann, etwas g a n z anderes..
Ich gebe zu : Ich weiß immer noch nicht, worauf Du hinauswillst. Vielleicht habe ich einen leichten Hitzschlag bei diesen Hitzegraden..:)
Ich stellte die Frage eher philosophisch und theologisch. Verstehst Du das wirklich nicht?
JensVandeBeek
07.08.2009, 13:51
sag mal,
was hast du gegen stammtische ?
haben muslime keine stammtische ?
wo gehst du denn immer hin ?
in der teestube ?
gibt es da keine stammtische weil ihr nur betet und überlegt wie ihr wieder am besten beleidigt sein könnt ?
auch wenn du ein gesinnungstürke bist wirst du unter denen noch das fürchten lernen.
in überigen gehe ich auf deinen schrieb nicht weiter ein,
jedoch kann ich mir eine bemerkung über typen wie dich nicht verknippen-
"dein gesicht kann man im hellen erkennen-
dein charakter an dein geschreibsel"
detti
ps-man kann polen nicht mit türkischen muslimen vergleichen
Du scheinst meine, der von dir zitierte Beitrag nicht verstanden zu haben. Sonst hättest Du nicht so viel themenfremdes geschrieben und versucht mich persönlich anzugreifen. Ziemlich billig und weit entfernt von Sachlichkeit.
klartext
07.08.2009, 13:58
Du scheinst meine, der von dir zitierte Beitrag nicht verstanden zu haben. Sonst hättest Du nicht so viel themenfremdes geschrieben und versucht mich persönlich anzugreifen. Ziemlich billig und weit entfernt von Sachlichkeit.
Ein Musel hat in unserem Land nichts zu fordern und niemanden zu bedrohen. Tut er es doch, hat er umgehend das Land zu verlassen.
Mein Land braucht diesen Unsinn nicht.
Das will ich euch Fussball und Schalke-Fans nicht vorenthalten. :D
http://s5.directupload.net/images/090807/fq2lnaoq.jpg (http://www.directupload.net)
:)) :)) :))
...
wittgenstein
07.08.2009, 15:09
Wenn Mohammed etwas gegen diese Hymne hat, braucht er sich nur melden, oder den Allah damit beauftragen, oder den Dreifaltigen, oder Jesus, oder Mose oder den Lama, oder.....
Seine Fans sollen die Klappe halten, bis er sich ausreichend anwaltlich hat beraten lassen. Ich stehe ihm gegen gutes Honorar zur Verfügung:)
wittgenstein
07.08.2009, 15:11
Ich stellte die Frage eher philosophisch und theologisch. Verstehst Du das wirklich nicht?
Doch, j e t z t fällt der Groschen:) : eben gerade n i c h t juristisch..
JensVandeBeek
07.08.2009, 15:46
Ein Musel hat in unserem Land nichts zu fordern und niemanden zu bedrohen. Tut er es doch, hat er umgehend das Land zu verlassen.
Mein Land braucht diesen Unsinn nicht.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Du solltest genau den ansprechen, die solchen absurden Forderungen stellen und die Unbetroffene nicht in selben Topf werfen.
JensVandeBeek
07.08.2009, 16:03
Ich glaube, der Mohammed wäre traurig, dass er so viele dumme Gläubiger hat.
Unabhängig davon es muss wohl ein Missverständnis sein. Denn der Text von Hans J. König ist die dritte Strophe des Vereinsliedes von Schalke 04 Blau und Weiß, wie lieb ich dich.
Da in dem Lied Mohammed als der Schöpfer des Blauen und Weißen benannt wird kann es nur als Danksagung an den Propheten und dessen Preisung interpretiert werden. (Mit viel Fantasie ist es bestimmt möglich!).
So zu sagen ; Allahu Akbar, übersetzt in Königsblau. ;)
Es ist aber nicht anzunehmen, wenn Mohammed heute gelebt hätte, irgendetwas mit Schalke zu tun haben würde.
Die Farbe des Islam ist ja bekanntlich grün. Von wem wird Grün im deutschen Fußball vertreten? Richtig, von Werder Bremen! Der Mohammed wäre also Fan von Werder. Eines der berühmtesten Lieder über Werder Bremen geht so: „Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeeemen!“
Stell Euch Mal vor, was wäre in Deutschland passiert, wenn die Islamforschung eine engere Beziehung Mohammeds zu Werder nachweisen würde? Das ist jedoch schon historisch nicht möglich gewesen.
Übrigens in der Bibel ist geschrieben; "Der Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen Abseits" ;) Ob die strenggläubigen „Christen“ sich darüber aufregen würden?
Silencer
07.08.2009, 17:21
.............
Übrigens in der Bibel ist geschrieben; "Der Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen Abseits" ;) Ob die strenggläubigen „Christen“ sich darüber aufregen würden?
Aufregen? Über diese Passage?
Mit Jesus wurden ganz andere Sachen gemacht, er wurde sogar genagelt......
......
.
..................... ans Kreuz.
Statt Fahnen zu verbrenne feiern wir aus diesem Anlass, später.
David Addison
08.08.2009, 20:36
Wenn die Volldioten aus Schalke den Text nicht ändern, sollte man sie zukünftig von der Uefa aus für internationale Wettbewerbe sperren. Auch der DFB sollte hier tätig werden, ansonsten sollte man die DFB-Auswahl von der Fifa aus sperren. Kein Verein der Welt sollte in ihrer Hymne die Religion eines anderen beleidigen. Gut Schalke ist ja sowieso schon als Drecksverein nicht nur in Deutschland, sondern europaweit bekannt, aber trotzdem sollte man gegen diese Schimpansen vorgehen.
Geronimo
08.08.2009, 20:43
Wenn die Volldioten aus Schalke den Text nicht ändern, sollte man sie zukünftig von der Uefa aus für internationale Wettbewerbe sperren. Auch der DFB sollte hier tätig werden, ansonsten sollte man die DFB-Auswahl von der Fifa aus sperren. Kein Verein der Welt sollte in ihrer Hymne die Religion eines anderen beleidigen. Gut Schalke ist ja sowieso schon als Drecksverein nicht nur in Deutschland, sondern europaweit bekannt, aber trotzdem sollte man gegen diese Schimpansen vorgehen.
Danke für diesen Beitrag! Bezahlt dich eigentlich die NPD? Das ist der Brüller des Jahres hier im Forum!
Das will ich euch Fussball und Schalke-Fans nicht vorenthalten. :D
http://s5.directupload.net/images/090807/fq2lnaoq.jpg (http://www.directupload.net)
:)) :)) :))
...
geil, die alte hat ja ordentlich abgenommen :hihi: :D
Dich sollte man des Landes verweisen.
Du bist es nicht wert, hier zu leben.
Geronimo
08.08.2009, 22:04
Dich sollte man des Landes verweisen.
Du bist es nicht wert, hier zu leben.
Kleine Korrektur, lieber latrop. Es muß heißen:
Du bist es nicht wert, zu leben.
wittgenstein
09.08.2009, 12:58
Kleine Korrektur, lieber latrop. Es muß heißen:
Du bist es nicht wert, zu leben.
Leben lassen, aber bitte nicht h i e r ...
alterschwede
09.08.2009, 15:51
Muselzitat :
...Löscht diesen Teil oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!»
Warum löschen wir nicht die Musel, dann brauchen wir uns wegen möglicher Konsequenzen keinen Kopf machen !
:cool2:
mach dir mal keine sorgen:
solche musels sorgen selbst für ihre löschung. sie arbeiten mit aller kraft darauf hin.
und da sie sonst nicht arbeiten, haben sie mir sicherheit erfolg.
und wir endlich ruhe vor diesem abschaum.
alterschwede
09.08.2009, 17:15
mit anderen Worten:
Auch Schalke wird klein beigeben und die Forderungen der Musel wie gewünscht erfüllen....
keine sorge.
man kann über schalke sagen was man will, aber die fans dort sind richtige deutsche (jedenfalls die weitaus meisten).
die lassen sich von so einem pack nicht einschüchtern.
da gibts was auf die fresse.
gleiches gilt für den bvb.
die fans würden dem vorstand nie verzeihen, wenn der vor idioten klein bei gibt.
wer sich mit den fans der traditionsvereine anlegt, hat schlechte karten.
das werden auch die musel erleben.
sie ziehen ja auch schon das ringelschwänzchen ein.
rechtsvonlinks
09.08.2009, 20:34
Cem Özdemir meldete sich auch bereits zu Wort, als "weltoffener Multikulturalismusbefürworter" betreibt er Schadensbegrenzung, offenbar kam das voreilige und übereifrige Vorpreschen islamischer Eiferer den Grünen, insbesondere im Wahlkampf, höchst ungelegen.Der "Michel" soll noch etwas schlafen.
http://news.de.msn.com/Galerien/Schlagzeilen.aspx?cp-documentid=16763403&imageindex=1#16763403
Man will ja schließlich auch selbst ,im Gegenzug, nicht genötigt werden,gegenüber der einheimischen Kultur ,polemische Waffen zurückhalten zu müssen.
Hoffentlich hat der liebe Cem vorher die liebe Claudia gefragt, ob er dieses Statement unter das Volk bringen darf.
rechtsvonlinks
09.08.2009, 20:40
Welch niveauvoller Beitrag :rolleyes:
Hoffentlich hat der liebe Cem vorher die liebe Claudia gefragt, ob er dieses Statement unter das Volk bringen darf.
Ohne Zweifel, Claudia hat ihn womöglich sogar mit der Knute auf das Podium getrieben, so wie er es wohl schätzt..:bat::bow:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.