PDA

Vollständige Version anzeigen : Chamenei verweigert Ahmadinedschad Handkuss



roxelena
03.08.2009, 20:06
Dieser Kuss ging ins Leere: Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei der Feier zu seiner Wiederwahl vergeblich versucht, die Hand des geistlichen Oberhaupts Chamenei zu küssen. Während der Zeremonie wich der Ajatollah plötzlich zurück - und bot ihm die Schulter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640151,00.html

Der nicht gewährte Handkuss wird noch Folgen haben !

Der Hitlerverehrer musste statt der Hand die Schulter küssen !

Andere Länder andere Sitten :rolleyes:

borisbaran
04.08.2009, 15:12
Wieso hat der Schreiatollah ihm nicht das Weiterleben verweigert X(

Skaramanga
04.08.2009, 15:34
Armer Achmed!

Er darf zum Trost meinen Arsch küssen. :moon:

borisbaran
04.08.2009, 15:38
Armer Achmed!

Er darf zum Trost meinen Arsch küssen. :moon:

Oder bei beim Schreiatoller die Praktikantin spielen:D:D

Mr Capone-E
04.08.2009, 15:46
Pfui deibel.

Jojo
04.08.2009, 19:08
Armer Achmed!

Er darf zum Trost meinen Arsch küssen. :moon:

Jetzt muß Achmadinedschad noch mehr:bow: machen.

Krabat
04.08.2009, 19:20
Auch Hitler mußte sich seinerzeit dem religiösen Führer des Deutschen Reiches, Papst Hindenburg, unterwerfen. Das ist Demokratie.

http://img151.imageshack.us/img151/9185/hindhitler.jpg (http://img151.imageshack.us/i/hindhitler.jpg/)

Misteredd
04.08.2009, 19:32
Dieser Kuss ging ins Leere: Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei der Feier zu seiner Wiederwahl vergeblich versucht, die Hand des geistlichen Oberhaupts Chamenei zu küssen. Während der Zeremonie wich der Ajatollah plötzlich zurück - und bot ihm die Schulter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640151,00.html

Der nicht gewährte Handkuss wird noch Folgen haben !

Der Hitlerverehrer musste statt der Hand die Schulter küssen !

Andere Länder andere Sitten :rolleyes:

Dafür kann es nur eine Strafe geben:

http://www.das-portal.net/wiesbauer/admin/bilder/StgttWBweg_01.JPG

Widder58
04.08.2009, 19:39
Dieser Kuss ging ins Leere: Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei der Feier zu seiner Wiederwahl vergeblich versucht, die Hand des geistlichen Oberhaupts Chamenei zu küssen. Während der Zeremonie wich der Ajatollah plötzlich zurück - und bot ihm die Schulter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640151,00.html

Der nicht gewährte Handkuss wird noch Folgen haben !

Der Hitlerverehrer musste statt der Hand die Schulter küssen !

Andere Länder andere Sitten :rolleyes:

Wieder eine Belanglosigkeit im Iran, die man aufbauschen kann. Scheinbar merkt hier keiner mehr, wie lächerlich wir uns machen.

Dayan
04.08.2009, 19:41
Armer Achmed!

Er darf zum Trost meinen Arsch küssen. :moon:Aber erst wenn er vorher sich die Zähne putzt!!!!!!!!!!!:hihi::hihi:
:hihi::hihi:

JensVandeBeek
04.08.2009, 19:52
Na und? Was ändert sich dadurch?

Widder58
04.08.2009, 21:16
Aber erst wenn er vorher sich die Zähne putzt!!!!!!!!!!!:hihi::hihi:
:hihi::hihi:

Sprüche der Schwäche, Pfeifen im Walde, nachts ist es dunkler als draußen und durch den Wald ist es weiter als zu Fuß. Dayanlogik zwischen Zähneklappern und Übermut- drum merke- Übermut tut selten gut.

roxelena
05.08.2009, 11:45
Auch Hitler mußte sich seinerzeit dem religiösen Führer des Deutschen Reiches, Papst Hindenburg, unterwerfen. Das ist Demokratie.

http://img151.imageshack.us/img151/9185/hindhitler.jpg (http://img151.imageshack.us/i/hindhitler.jpg/)

Den Kopf hat er schon runtergebeugt für den Handkuss !!

Der kommende Schwerbrecher küsst dem alten Schwerverbrecher die Hand!!!! :=

Stadtknecht
05.08.2009, 11:48
Dieser Kuss ging ins Leere: Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei der Feier zu seiner Wiederwahl vergeblich versucht, die Hand des geistlichen Oberhaupts Chamenei zu küssen. Während der Zeremonie wich der Ajatollah plötzlich zurück - und bot ihm die Schulter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640151,00.html

Der nicht gewährte Handkuss wird noch Folgen haben !

Der Hitlerverehrer musste statt der Hand die Schulter küssen !

Andere Länder andere Sitten :rolleyes:

Ayahulllalullah Al Facharacharach pupste in der Mosche beim Freitagsgebet.

Interessiert das jemanden?

JensVandeBeek
05.08.2009, 12:04
Ayahulllalullah Al Facharacharach pupste in der Mosche beim Freitagsgebet.

Interessiert das jemanden?

Nö, aber pupsen bei Gebet erfordert erneute Gebetswaschung und Wiederholung des Gebetes ;)

Esreicht!
05.08.2009, 12:26
Dieser Kuss ging ins Leere: Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei der Feier zu seiner Wiederwahl vergeblich versucht, die Hand des geistlichen Oberhaupts Chamenei zu küssen. Während der Zeremonie wich der Ajatollah plötzlich zurück - und bot ihm die Schulter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640151,00.html

Der nicht gewährte Handkuss wird noch Folgen haben !

Der Hitlerverehrer musste statt der Hand die Schulter küssen !

Andere Länder andere Sitten :rolleyes:

Ahso, Du bist selbst ernannte Islam-Expertin wie unser verlogener Medien-Abschaum?(

Hier zum Handkuss eine islamische Stimme:



Eine Kussverweigerung, eine verwehrte Gratulation und Reissäcke in China


...Ahmadinedschad hat wiederum versucht die Hand seines Imams zu küssen, aber der hat ihn angesichts seiner großen Leistungen nunmehr vor allen Leuten ebenfalls ehren wollen und hat daher den Handkuss nicht zugelassen.

Ahmadinedschad wiederum wollte es sich nicht nehmen lassen, die Ehrung doch auszuführen und küsste ihn daher auf die Schulter. Die Szene hat jeder Muslim, jede Muslima, jedes Kind von Eltern von Muslimen, jeder Neffe und jede Nichte von Muslimen verstanden, nur die Journalisten der deutschen Hofberichterstattung nicht. Denn die sind offenbar “Islamexperten“, wenn sie ein Mal in ihrem Leben einen Döner gegessen haben und “Iranexperten“, wenn sie ein Mal in ihrem Leben einen Muslim beleidigt haben. Die Qualitäts- und Qualifikationsanforderungen an Islam- und Iranexperten im deutschen Journalismus sind niedriger als die Anforderungen bei jedem anderen Beruf der Bundesrepublik.

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1010.htm

Klingt nachvollziehbar und kann mir nicht vorstellen, weshalb in diesem Fall der Muslimmarkt lügen soll....


kd

borisbaran
05.08.2009, 12:48
@#16
Das wehleidige Rumgeheule vom Muslimarkt ist immer wieder lustig anzusehen!

Jojo
05.08.2009, 16:17
Sprüche der Schwäche, Pfeifen im Walde, nachts ist es dunkler als draußen und durch den Wald ist es weiter als zu Fuß. Dayanlogik zwischen Zähneklappern und Übermut- drum merke- Übermut tut selten gut.

Du unterschätzt die Israelis- die israelische Armee ist keine Luschenarmee wie viele andere, sondern die bestausgebildeste und so ziemlich die stärkste Armee gemessen an der größe Israels.
Wenn ich nur an die Bundeswehr denke-ein Trauerlied.

schastar
05.08.2009, 16:26
Dieser Kuss ging ins Leere: Irans Präsident Ahmadinedschad hat bei der Feier zu seiner Wiederwahl vergeblich versucht, die Hand des geistlichen Oberhaupts Chamenei zu küssen. Während der Zeremonie wich der Ajatollah plötzlich zurück - und bot ihm die Schulter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640151,00.html

Der nicht gewährte Handkuss wird noch Folgen haben !

Der Hitlerverehrer musste statt der Hand die Schulter küssen !

Andere Länder andere Sitten :rolleyes:

Eigentlich komisch wenn sich der Präsident eines Landes vor so einem nichtgewählten zum Bückling macht. Ich dachte so wäre das nur bei uns, da kriechen sie vor den ZDJ um erleuchtet zu werden und ihre Bestimmung zu erfahren.

Widder58
05.08.2009, 17:24
Den Kopf hat er schon runtergebeugt für den Handkuss !!

Der kommende Schwerbrecher küsst dem alten Schwerverbrecher die Hand!!!! :=

Fehlen auf dem Bild ja nur noch Stalin, Churchill und Napoleon.

Widder58
05.08.2009, 17:25
Ayahulllalullah Al Facharacharach pupste in der Mosche beim Freitagsgebet.

Interessiert das jemanden?

Wird der Körper in dieser Weise nach vorne gebeugt und dabei die Gedärme zusammengepreßt ist es eine logische Folge... das pupsen. So macher Hintermann wird da bereits einen Darmwind verspürt haben...

Widder58
05.08.2009, 17:31
Du unterschätzt die Israelis- die israelische Armee ist keine Luschenarmee wie viele andere, sondern die bestausgebildeste und so ziemlich die stärkste Armee gemessen an der größe Israels.
Wenn ich nur an die Bundeswehr denke-ein Trauerlied.

Niemand unterschätzt die IDF in Sachen Ausbildung, Ausrüstung und Brutalität. Nur wird diese Armee seine Stärken in einem Konflikt mit dem Iran nicht umsetzen können. Was solche Armeen leisten können, zeigt die NATO in Afghanistan- beste Ausrüstung nutzt Dir in diesen Kriegen nichts. Auch Israel ist nicht im Stande Kriege aus dem Stand zu gewinnen, wie Gaza und Libanon gezeigt haben. Man sollte also auch die Möglichkeiten der IDF nicht überbewerten.

borisbaran
05.08.2009, 17:34
#22
Der Rückzug aus dem Libanon und die (IMHO) verfühte Beendigung der Operation Gegossenes Blei waren politische, keine militärischen Entscheidungen.

Widder58
05.08.2009, 17:39
#22
Der Rückzug aus dem Libanon und die (IMHO) verfühte Beendigung der Operation Gegossenes Blei waren politische, keine militärischen Entscheidungen.

Das kannste halten wie Du willst. Militärisch und politisch waren beide Aktionen mehr Reinfall als Erfolg, schon auf Grund der Zahl der zivilen Opfer. Weder Hisbollah noch Hamas wurden geschwächt - noch hat sich die Lage politisch verändert. Einzig das Ansehen Israels hat weiter gelitten. Gleiches passiert im Falle eines Angriffs auf den Iran.

borisbaran
05.08.2009, 17:43
Das kannste halten wie Du willst. Militärisch und politisch waren beide Aktionen mehr Reinfall als Erfolg, schon auf Grund der Zahl der zivilen Opfer. Weder Hisbollah noch Hamas wurden geschwächt - noch hat sich die Lage politisch verändert. Einzig das Ansehen Israels hat weiter gelitten. Gleiches passiert im Falle eines Angriffs auf den Iran.

Das stimmt auh nciht. Die Raketenangriffe haben immerhin aufgehört, soweit ich weiß. Die Zivilisten hat sich die HamaSS und Hitzbullshaitan zuzuschreiben, weil sie sich hinter denselbigen versteckt. Man hätte weiterfeuern müsse, bis der Feind (HamaSS oder Hitzbullshaitan) entweder vernichtet ist oder sich ergibt.

Krabat
05.08.2009, 17:46
Ayahulllalullah Al Facharacharach pupste in der Mosche beim Freitagsgebet.

Interessiert das jemanden?

Natürlich, Allah interessiert das. Es gibt sogar einen Hadith über das Furzen und wann das Gebet durch Furzen ungültig wird (ich glaube spätestens wenn der Hintermann im Koma liegt).

Don
05.08.2009, 17:54
@#16
Das wehleidige Rumgeheule vom Muslimarkt ist immer wieder lustig anzusehen!

Das ist kein Rumgeheule, sondern vermutlich die einzige korrekte Darstellung die den einheitlich politisch religiösen Block dort verdeutlicht.

Solche fremdartigen Gesten richtig zu deuten lernt für gewöhnlich nur der Auslandserfahrene.

Esreicht!
05.08.2009, 17:56
@#16
Das wehleidige Rumgeheule vom Muslimarkt ist immer wieder lustig anzusehen!

Die heulen überhaupt nicht wehleidig rum, sondern interpretieren die Handkuss-Zeremonie anders als die westlich verkommen-verlogene Medienmischpoke, der es ganz einfach um dümmliche Hetze, ja Desavouierung eines Staatsmannes geht!

Erklär mich doch mal, welchen Sinn das machen soll, außer unnötig Unfrieden zu stiften?(

kd

Don
05.08.2009, 17:57
Die heulen überhaupt nicht wehleidig rum, sondern interpretieren die Handkuss-Zeremonie anders als die westlich verkommen-verlogene Medienmischpoke, der es ganz einfach um dümmliche Hetze, ja Desavouierung eines Staatsmannes geht!

Erklär mich doch mal, welchen Sinn das machen soll, außer unnötig Unfrieden zu stiften?(

kd

Küß doch Achmaldschihad weiter den Arsch.

Mr Capone-E
05.08.2009, 19:04
Den Kopf hat er schon runtergebeugt für den Handkuss !!

Der kommende Schwerbrecher küsst dem alten Schwerverbrecher die Hand!!!! :=

Warum soll Hindenburg ein Schwerverbrecher gewesen sein?

borisbaran
05.08.2009, 19:32
Warum soll Hindenburg ein Schwerverbrecher gewesen sein?
ja, ich habe mich auch gewundert, als ich es gelesen habe. Soweit ich weiß, ist der Typ höchstens ein Mega-Vollidiot gewesen...

Widder58
05.08.2009, 19:40
Das stimmt auh nciht. Die Raketenangriffe haben immerhin aufgehört, soweit ich weiß. Die Zivilisten hat sich die HamaSS und Hitzbullshaitan zuzuschreiben, weil sie sich hinter denselbigen versteckt. Man hätte weiterfeuern müsse, bis der Feind (HamaSS oder Hitzbullshaitan) entweder vernichtet ist oder sich ergibt.

Dein Versteckspiel ist eine eurer dümmlichen Ausreden wenn Ihr mal wieder Raketen in die menge ballert. das glaubt eh keine Sau mehr, dass Kinder Raketen aus Hubschraubern aufhalten - also vergiß Deine Propaganda. Die Raketenangriffe können jederzeit auch wieder anfangen, nicht mal die seinerzeitigen Abschussrampen wurden erreicht und zerstört. Du lügst Dir in die Tasche und willst behaupten die Zerstörungen in Beiruter Wohnvierteln beruhen darauf, dass sich da Hisbollahkämpfer versteckt hätten - Beweise? Im Übrigen würde nicht mal das eine Bombardierung von Wohnvierteln rechtfertigen.

Widder58
05.08.2009, 19:42
ja, ich habe mich auch gewundert, als ich es gelesen habe. Soweit ich weiß, ist der Typ höchstens ein Mega-Vollidiot gewesen...

Er hatte etwa die gleichen Intentionen wie Du :]

borisbaran
05.08.2009, 22:55
[...]
Es gibt kein Gesetz, dass es eine Armee verpflichten würde, auf Kosten der eigenen Soldaten/Bürger Zivilisten des Feindes zu schonen.

Er hatte etwa die gleichen Intentionen wie Du :]
:depp:
Ja, welche den?

Widder58
06.08.2009, 11:16
Es gibt kein Gesetz, dass es eine Armee verpflichten würde, auf Kosten der eigenen Soldaten/Bürger Zivilisten des Feindes zu schonen.

:depp:
Ja, welche den?

Ersteres kommt von Schwätzern die nicht müde werden Menschen- und Völkerrecht zu predigen und sich für zivilisierter halten als andere und letzteres wirst Du in Erfahrung bringen, wenn Du Deine eigene Einstellung überprüfst.

roxelena
06.08.2009, 17:54
Warum soll Hindenburg ein Schwerverbrecher gewesen sein?

Du solltest dich mal über die Rolle Hindenburgs während des Weltkrieges kümmern und um seine Rolle während der Weimarer zeit.

Dann kommst zwangsläufig zu dem Urteil, dass Hindenburg ein Schwerverbrecher war

Mr Capone-E
06.08.2009, 18:13
Du solltest dich mal über die Rolle Hindenburgs während des Weltkrieges kümmern und um seine Rolle während der Weimarer zeit.

Dann kommst zwangsläufig zu dem Urteil, dass Hindenburg ein Schwerverbrecher war


Ich habe mich wahrscheinlich mehr damit beschäftigt als du, denn sonst würdest du nicht zu so einer Schlussfolgerung gelangen. :D