PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behauptet



Seiten : [1] 2 3 4

Strandwanderer
03.08.2009, 12:44
Pünktlich zum Geburtstag am 4. August ist jetzt auch Obamas Geburtsurkunde aufgetaucht und diese hat – im Gegensatz zu dem von ihm bisher stets als ausreichend angegebenen Computerausdruck des Krankenhauses auf Hawaii, sogar eine Unterschrift. Dumm für Obama ist lediglich, dass es sich um eine Urkunde handelt, die seine Geburt im Krankenhaus in Mombasa, Kenia beglaubigt.

Dieses Dokument bestätigt Obamas Eltern als Barack Hussein Obama und Stanley Ann Obama, ehemals Stanley Ann Dunham, den Geburtstag 4. August 1961 und das Geburtskrankenhaus Coast General Hospital in Mombasa, Kenia.

Es existiert allerdings noch eine handgeschriebene "Urkunde". :D


zum Artikel mit Fotos der Urkunde(n):

http://www.pi-news.net/2009/08/alles-gute-zum-geburtstag-mr-obama/#more-75833

Jojo
03.08.2009, 13:19
zum Artikel mit Fotos der Urkunde(n):

http://www.pi-news.net/2009/08/alles-gute-zum-geburtstag-mr-obama/#more-75833

Glaubst du, dass er seinen Job als Präsident los ist?:D

Dayan
03.08.2009, 13:23
Also weg mit Obama!!!!!!!!!!!

Nationalix
03.08.2009, 13:31
Man wird wahrscheinlich sagen, dass die Urkunde eine Fälschung ist. Und alle Kritiker wieder unglaubwürdig und lächerlich machen.

Nur gut, dass seine Eltern schon tot sind, die könnten die Wahrheit ans Licht bringen. Aber warum sind die schon tot? Sein Vater starb mit 46 Jahren, seine Mutter mit 53 Jahren. Eigentlich noch kein Alter, um das Zeitliche zu segnen.

Haspelbein
03.08.2009, 13:34
Die Geschichte hatten wir schon waehrend des Wahlkampfes...

Pescatore
03.08.2009, 13:34
Damit ist eindeutig bewiesen dass Obama ein Neger ist.

Bruddler
03.08.2009, 13:35
Man wird wahrscheinlich sagen, dass die Urkunde eine Fälschung ist. Und alle Kritiker wieder unglaubwürdig und lächerlich machen.

Nur gut, dass seine Eltern schon tot sind, die könnten die Wahrheit ans Licht bringen. Aber warum sind die schon tot? Sein Vater starb mit 46 Jahren, seine Mutter mit 53 Jahren. Eigentlich noch kein Alter, um das Zeitliche zu segnen.

vielleicht waren sie auch bei Mikel Jackson's Leibarzt in Behandlung ? :rolleyes:

Jojo
03.08.2009, 13:35
Man wird wahrscheinlich sagen, dass die Urkunde eine Fälschung ist. Und alle Kritiker wieder unglaubwürdig und lächerlich machen.

Nur gut, dass seine Eltern schon tot sind, die könnten die Wahrheit ans Licht bringen. Aber warum sind die schon tot? Sein Vater starb mit 46 Jahren, seine Mutter mit 53 Jahren. Eigentlich noch kein Alter, um das Zeitliche zu segnen.

Ein Schelm wer böses denkt.....................?(

Haspelbein
03.08.2009, 13:46
Ist euch eigentlich klar, dass es voellig irrelevant ist, wo Obama geboren wurde, da seine Mutter (in Kansas geboren) die US-Staatsbuergerschaft besass? Damit war er bei seiner Geburt US-Buerger. Man muss als Praesidentschaftskandidat nicht IN den USA, sondern als US-Buerger geboren sein. (Ansonsten verweise ich auf Title 8, Section 1401 (http://www4.law.cornell.edu/uscode/html/uscode08/usc_sec_08_00001401----000-.html) des US Code, welches den 14. Zusatzartikel der US Verfassung in dieser Hinischt genauer definiert.)

Pescatore
03.08.2009, 13:49
Ist euch eigentlich klar, dass es voellig irrelevant ist, wo Obama geboren wurde, da seine Mutter die US-Staatsbuergerschaft besass? Damit war er bei seiner Geburt US-Buerger. Man muss als Praesidentschaftskandidat nicht IN den USA, sondern als US-Buerger geboren sein.

Es ist mir nicht nur nicht klar, sondern sogar egal.

Bei einer Figur die klar erkennbar ein reines Marketingprodukt ist muss man sich über solche drittrangigen Kleinigkeiten doch nicht den Kopf zerbrechen.

Haspelbein
03.08.2009, 13:54
Es ist mir nicht nur nicht klar, sondern sogar egal.

Bei einer Figur die klar erkennbar ein reines Marketingprodukt ist muss man sich über solche drittrangigen Kleinigkeiten doch nicht den Kopf zerbrechen.

Und warum gibt es dann mit einer solchen Regelmaessigkeit solche Straenge wie diesen?

Pescatore
03.08.2009, 13:57
Und warum gibt es dann mit einer solchen Regelmaessigkeit solche Straenge wie diesen?

Weil die Leute zu oft PI und zu selten Bücher lesen.

lupus_maximus
03.08.2009, 14:02
Weil die Leute zu oft PI und zu selten Bücher lesen.
Soweit mir bekannt ist, steht der O'barmen noch nirgends drin.

JensVandeBeek
03.08.2009, 15:58
Damit ist eindeutig bewiesen dass Obama ein Neger ist.

Seit wann braucht man für "Neger-Sein" ein Urkunde ? Ist so was nicht offensichtlich?

Pescatore
03.08.2009, 16:05
Soweit mir bekannt ist, steht der O'barmen noch nirgends drin.

Der Onkel O. ist ja auch ein austauschbares Medienprodukt. Die Theorie über politisches Produktdesign kann man durchaus in Büchern nachlesen.

Pescatore
03.08.2009, 16:06
Seit wann braucht man für "Neger-Sein" ein Urkunde ? Ist so was nicht offensichtlich?

Ich meinte ja nur, wurde hier nicht schon darüber diskutiert ob Obama überhaupt den Pigmentbonus für sich reklamieren könne? Ich such mal...

JensVandeBeek
03.08.2009, 16:12
Ich meinte ja nur, wurde hier nicht schon darüber diskutiert ob Obama überhaupt den Pigmentbonus für sich reklamieren könne? Ich such mal...

Der Berlusconi hatte einfalssreiche Ausdruckweise. Irgendwas mit "schön gesonnt" oder "Kaffee-Braun" o.ä. ;)

haihunter
03.08.2009, 16:20
zum Artikel mit Fotos der Urkunde(n):

http://www.pi-news.net/2009/08/alles-gute-zum-geburtstag-mr-obama/#more-75833

Na, wenn PI selber schon schreibt, sie wissen nicht, ob Obama da nicht etwas opfer einer gegen ihn gerichteten Kampagne ist, sollte man dieses Dokument mal nicht überbewerten. erst wenn sich die seriösen Medien ernsthaft damit befassen, wird die Sache interessant.

Don
03.08.2009, 16:28
Na, wenn PI selber schon schreibt, sie wissen nicht, ob Obama da nicht etwas opfer einer gegen ihn gerichteten Kampagne ist, sollte man dieses Dokument mal nicht überbewerten. erst wenn sich die seriösen Medien ernsthaft damit befassen, wird die Sache interessant.

Seriöse Medien?

Paul Felz
03.08.2009, 16:32
Seriöse Medien?

Dieses Forum ;)

Nationalix
03.08.2009, 16:32
Ist euch eigentlich klar, dass es voellig irrelevant ist, wo Obama geboren wurde, da seine Mutter (in Kansas geboren) die US-Staatsbuergerschaft besass? Damit war er bei seiner Geburt US-Buerger. Man muss als Praesidentschaftskandidat nicht IN den USA, sondern als US-Buerger geboren sein. (Ansonsten verweise ich auf Title 8, Section 1401 (http://www4.law.cornell.edu/uscode/html/uscode08/usc_sec_08_00001401----000-.html) des US Code, welches den 14. Zusatzartikel der US Verfassung in dieser Hinischt genauer definiert.)


Nun denn, ein US-Präsident muss also nicht in den USA geboren sein. Der amtierende Präsident hat aber immer behauptet, dass er auf Hawaii geboren wurde. Falls er nun doch in Kenia geboren wurde, hat er also gelogen. Und ein Lügner als US-Präsident? Nun ja, er wäre nicht der Erste. Aber die Offenheit und Glaubwürdigkeit, von der er immer gefaselt hat, ist vorbei.

Südschwede
03.08.2009, 16:37
gibt anscheinend immer noch welche, die auf diesen hoax reinfallen.

Rowlf
03.08.2009, 16:37
Schon Sommerloch?

Haspelbein
03.08.2009, 17:09
Nun denn, ein US-Präsident muss also nicht in den USA geboren sein. Der amtierende Präsident hat aber immer behauptet, dass er auf Hawaii geboren wurde. Falls er nun doch in Kenia geboren wurde, hat er also gelogen. Und ein Lügner als US-Präsident? Nun ja, er wäre nicht der Erste. Aber die Offenheit und Glaubwürdigkeit, von der er immer gefaselt hat, ist vorbei.

Tut mir leid, selbst dann glaube ich eher, dass er in Hawaii geboren ist, d.h. ich glaube dem Arzt in Hawaii, der "Computerurkunde", und den Geburtsanzeigen in den damaligen lokalen Zeitungen, zumindest im Vergleich zu dem, was ploetzlich in Kenia auftaucht.

SAMURAI
03.08.2009, 17:17
Damit ist eindeutig bewiesen dass Obama ein Neger ist.

........... und geborener Muslim. Ein Abgefallener, der lt. dem Koran getötet werden muss.

JensVandeBeek
03.08.2009, 17:23
........... und geborener Muslim. Ein Abgefallener, der lt. dem Koran getötet werden muss.

Du bist ja auch als "Muslim" geboren ;)

SAMURAI
03.08.2009, 17:27
Du bist ja auch als "Muslim" geboren ;)

Ich habe grade an mir runtergeschaut, mein Vorhütchen ist noch dran.

Nach Deiner These würden ja alle Muslime als Christen geboren werden. :))

Durch Vorhütchenentfernung werden sie zu abgefallenen Christen. :hihi:

JensVandeBeek
03.08.2009, 17:33
Ich habe grade an mir runtergeschaut, mein Vorhütchen ist noch dran.

Nach Deiner These würden ja alle Muslime als Christen geboren werden. :))

Durch Vorhütchenentfernung werden sie zu abgefallenen Christen. :hihi:

Nicht ganz, aber die Muslime behaupten ja, alle Menschen auf die Erde kommen als Muslime, und erst nach sechten(?) Jahr werden sie das, was sie werden wollen oder müssen.

PS : Das Vorhütchen hat nicht direkt mit Muslim-Sein zu tun.

Ostpreußin
03.08.2009, 17:45
Und warum gibt es dann mit einer solchen Regelmaessigkeit solche Straenge wie diesen?


Weil User wie Du z.B. darin sehr aktiv sind! :)

Ostpreußin
03.08.2009, 17:47
Seriöse Medien?


Der Haihunter ließt nur Bild-Zeitung, wenn er es dort lesen kann, glaubt er es!

Würfelqualle
03.08.2009, 17:50
Die Neger an Kenias Südküste sind alle Musel. Das habe ich in Mombasa gesehen und auch in meinem Hotel in Diani Beach.

Tosca
03.08.2009, 17:51
Seit wann braucht man für "Neger-Sein" ein Urkunde ? Ist so was nicht offensichtlich?

Michael Jackson?

Tosca
03.08.2009, 17:54
........... und geborener Muslim. Ein Abgefallener, der lt. dem Koran getötet werden muss.

Als Mohammedaner hätte er keine Chance in der amerikanischen Politik gehabt. Die Amis sind zwar deppert, aber Islamisierung kommt nicht in die Tüte.

Haspelbein
03.08.2009, 17:54
Weil User wie Du z.B. darin sehr aktiv sind! :)

Aber ich eroeffne sie doch nicht! Oder meinst Du, dass meine Anwesentheit so erwuenscht waere, dass die praktisch als Koeder ausgelegt werden? ;)

Ostpreußin
03.08.2009, 18:03
Aber ich eroeffne sie doch nicht! Oder meinst Du, dass meine Anwesentheit so erwuenscht waere, dass die praktisch als Koeder ausgelegt werden? ;)


Vielleicht... aber das Thema zieht Dich doch auch an, sonst würdest Du doch hier nicht schreiben!

Haspelbein
03.08.2009, 18:21
Vielleicht... aber das Thema zieht Dich doch auch an, sonst würdest Du doch hier nicht schreiben!

Liegt halt daran, dass Obama so alle moeglichen Dinge zugerechnet werden. Nicht, dass mir der Mann sonderlich liegt, jedoch gibt es allerlei moegliche Verschwoerungstheorien um ihn herum.

Komischerweise sehe ich die berechtigte Kritik (unklare/tatenlose Aussenpolitik bei gleichzeitiger militaerischer Aufruestung, konfuse Finanzreform, usw.) dagegen eher weniger.

haihunter
03.08.2009, 18:53
Seriöse Medien?

Washington Post, New York Times, USA Today, Wall Street Journal, Chicago Tribune. Und einige mehr.

Gärtner
03.08.2009, 19:01
<Bla>

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpghmygawd.... Pipifanten, Nazis und rechtsradikale Spinner mal wieder bei dem, was sie am besten können: Verschwörungsschwurbeln in Tateinheit mit rassistischer Dummbeutelei.

Jaja, die Erde, die ist eine Scheibe. ^^

Gärtner
03.08.2009, 19:02
[@Haspelbein] Vielleicht... aber das Thema zieht Dich doch auch an, sonst würdest Du doch hier nicht schreiben!

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger erklärt der Userin schnell das Funktionsprinzip eines Diskussionsforums?

JensVandeBeek
03.08.2009, 19:03
Michael Jackson?

Der arme Kerl müsste unter anderem gegen seine Hautfarbe kämpfen. Ohne grösseren Erfolg. Bis zum Ende stand in seine Akten "Colour : Black"

Jemand hat hier Mal geschrieben ; "er ist als Neger geboren, als Albino gestorben"

haihunter
03.08.2009, 19:05
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger erklärt der Userin schnell das Funktionsprinzip eines Diskussionsforums?

Was willste der denn erklären? Jemandem, der die Deutsche Stimme für seriös hält?? Vergiss es, ist die Mühe nicht wert. :))

haihunter
03.08.2009, 19:06
Jemand hat hier Mal geschrieben ; "er ist als Neger geboren, als Albino gestorben"

Wer? Michael Jackson?

JensVandeBeek
03.08.2009, 19:08
Wer? Michael Jackson?

Ja, er !

Tosca
03.08.2009, 19:55
Der arme Kerl müsste unter anderem gegen seine Hautfarbe kämpfen. Ohne grösseren Erfolg. Bis zum Ende stand in seine Akten "Colour : Black"

Jemand hat hier Mal geschrieben ; "er ist als Neger geboren, als Albino gestorben"

Das war ich. Gute Sprüche sind öfter mal von mir.

Aber tatsächlich war er eine bedauernswerte Kreatur. Niemals wäre er ein Weisser geworden und ich frage mich: "Ist das überhaupt wichtig"?

Obama hingegen wurde gewählt, weil er Neger ist, nicht trotzdem. Man wollte mal ganz politisch korrrekt sein. Und irgendwie habe ich den Verdacht, er ist das kleinere Übel wenn man ihn mit McCain vergleicht. McCain wäre mit Sicherheit der bessere Präsident gewesen, keine Frage, aber wer stand hinter ihm? Die Sarah Palin war nicht koscher. Neben der Ex-Gouvaneurin von Alaska hätte er sich niemals an einen Treppenansatz stellen können, ein Glas Sekt/wein/oder sonstwas von ihr annehmen, denn man weiss ja nie... Die Trulla halte ich für bekloppt. Nun, jetzt pausiert sie ja. Vielleicht bis zur nächsten Wahl?

Hätte ich die Wahl zwischen Obama und Hallery gehabt, ich hätte3 sie vorgezogen. Diese Frau ist fähig und kein "yes we can"-Schwätzer.

Marathon
03.08.2009, 20:06
Die Geburtsurkunde aus Kenia ist eine Fälschung.

Die Dokumentennummer lautet 47,044 (oben, mitte).
Barack Obama ist 47 Jahre alt und der 44. Präsident der USA.

Als Ausstellungsort des Dokumentes wurde Mombasa angegeben (oben, rechts).
Mombasa gehörte aber bis Dezember 1963 zum Staat Zanzibar, nicht zu Kenia.
Das Datum des Dokumentes ist jedoch "February 1964" und als Staat wir "Republic of Kenia" angegeben.

Das Alter des Vaters ist laut Dokument 26, dabei war er erst 25.

Der Geburtsort des vaters ist falsch geschrieben, nämlich "Kanyadhinng" anstatt "Kanyadhiang".

Der Zeichensatz des Dokumentes heißt "Schmutz", der wurde aber erst im Jahr 1995 entwickelt.

Marathon
03.08.2009, 20:39
Ist euch eigentlich klar, dass es voellig irrelevant ist, wo Obama geboren wurde, da seine Mutter (in Kansas geboren) die US-Staatsbuergerschaft besass? Damit war er bei seiner Geburt US-Buerger. Man muss als Praesidentschaftskandidat nicht IN den USA, sondern als US-Buerger geboren sein. (Ansonsten verweise ich auf Title 8, Section 1401 (http://www4.law.cornell.edu/uscode/html/uscode08/usc_sec_08_00001401----000-.html) des US Code, welches den 14. Zusatzartikel der US Verfassung in dieser Hinischt genauer definiert.)


Warum wurde bei John McCain so ein Aufstand gemacht wegen seinem Geburtsort, wenn die Nationalität der Eltern bereits ausreicht?

Haspelbein
03.08.2009, 20:46
Gilt man im Falle eienr Auslandsgeburt auch dann als "natural born citizen", wenn die Mutter minderjährig war, also jünger als 21 Jahre? [...]

Ja, natuerlich. Stell dir mal vor, minderjaehrige Muetter wuerden staatenlose Kinder gebaeren. Dann muesste sich die Haelfte der Menschen in Kentucky auf einmal bei der Einwanderungsbehoerde melden. :D




Warum wurde bei John McCain so ein Aufstand gemacht wegen seinem Geburtsort, wenn die Nationalität der Eltern bereits ausreicht?

Weil die meisten Leute sich weder mit Verfassung noch geltendem Recht auskennen.

Ein "natural born citizen" ist prinzipiell jeder, der nicht eingebuergert werden musste. Weder bei Obama noch McCain war dies der Fall. Die meisten Leute verwechseln es mit "in den USA geboren".

Sui
03.08.2009, 20:55
Hier ist die Orginalklageschrift

http://docs.justia.com/cases/federal/district-courts/pennsylvania/paedce/2:2008cv04083/281573/13/

Die einzelnen Spitzfindigkeiten des Falles kenne ich nicht.

Dem Inhalt nach soll Fakt sein, dass es damals Gesetz war, dass nur Kinder von volljährigen Müttern (19 Jahre) dieses Recht auf den Status “natural born citizen” erlangen konnten.

Außerdem scheint es wirklich eine Art Aufhebung auch einer gesicherten amerikanischen Staatsbürgerschaft gegeben zu haben, wenn das Kind damals durch eine solche Adoption die Staatsbürgerschaft des Adoptivvaters bekommen hätte.

Er hatte ja auch eine indonesische Staatsbürgerschaft, da sein Stiefvater ihn angeblich adoptiert hatte. Inwieweit dies damals möglich war, ist die andere Frage. Zwar erlaubt die USA mehrere Staatsbürgerschaften, dies hängt natürlich auch von dem Staatsbürgerschaftrecht des anderen Landes ab.

Aber wie erwähnt ich kenne die genaueren Spitzfindigkeiten des Falles nicht.

Sagen wir mal so, wenn Obama die Urkunde hat, warum rückt er sie nicht heraus?

Warum hat er bislang über eine Million Dollar verwendet um alle seine persönlichen Dokumente, wie unter anderem auch seine Abschlussarbeiten der Universität etc. unzugänglich zu machen?

Marathon
03.08.2009, 21:11
Wichtiger als seine Geburtsurkunde finde ich dieses entlarvende Foto:

http://i39.tinypic.com/10rscd2.jpg

Haspelbein
03.08.2009, 21:34
Hier ist die Orginalklageschrift

http://docs.justia.com/cases/federal/district-courts/pennsylvania/paedce/2:2008cv04083/281573/13/

Die einzelnen Spitzfindigkeiten des Falles kenne ich nicht. [...]

Er kam nicht einmal zur Verhandlung, sondern wurde schlicht abgewiesen.



Dem Inhalt nach soll Fakt sein, dass es damals Gesetz war, dass nur Kinder von volljährigen Müttern (19 Jahre) dieses Recht auf den Status “natural born citizen” erlangen konnten.

Kein Wunder, dass er abgewiesen wurde, denn es ist prinzipiell Unsinn. Ich hatte ja schon einmal den genauen Gesetzestext hierzu verlinkt.

Die Details der Klage kann man sogar recht leicht auf der von Dir verlinkten Seite nachsehen. Dafuer auf jeden Fall vielen Dank. Ansonsten kann ich prinzipiell auch in eine Klageschrift schreiben, was mir gerade so einfaellt. Geltendes Recht ist es dadurch jedoch nicht.

Felix Krull
03.08.2009, 22:14
Die Sache mit der Geburtsurkunde ist nichts anderes als eine Verschwörungstheorie, gezielte Verleumdung und Hetze.

Fox News, Rush Limbaugh, Glenn Beck und die anderen republikanischen Hetzer züchten hier direkt den nächsten Lee Harvey Oswald heran. Bei diversen rechtsextremen Survival- und Militia-Groups, aus deren Umfeld auch Timothy McVeigh stammt, fällt dieser Müll auf fruchtbaren Boden.

Haltlose Behauptungen solcher Art fördern den Terrorismus.

Haspelbein
04.08.2009, 01:18
Die Sache mit der Geburtsurkunde ist nichts anderes als eine Verschwörungstheorie, gezielte Verleumdung und Hetze.

Fox News, Rush Limbaugh, Glenn Beck und die anderen republikanischen Hetzer züchten hier direkt den nächsten Lee Harvey Oswald heran. Bei diversen rechtsextremen Survival- und Militia-Groups, aus deren Umfeld auch Timothy McVeigh stammt, fällt dieser Müll auf fruchtbaren Boden.

Haltlose Behauptungen solcher Art fördern den Terrorismus.

Hier spannst du den Bogen aber auch recht weit. Zwar sind Limbaugh und Beck Laberkoeppe, aber sie fordern nicht zu Gewalttaten auf, nicht einmal indirekt, wie oft so gerne behauptet wird. Sie moegen eine grobe Unzufriedenheit ausdruecken, aber die Vergleiche zum Terrorismus dienen nur dazu, den politischen Gegner mundtot zu machen.

Felix Krull
04.08.2009, 02:21
Hier spannst du den Bogen aber auch recht weit. Zwar sind Limbaugh und Beck Laberkoeppe, aber sie fordern nicht zu Gewalttaten auf, nicht einmal indirekt, wie oft so gerne behauptet wird. Sie moegen eine grobe Unzufriedenheit ausdruecken, aber die Vergleiche zum Terrorismus dienen nur dazu, den politischen Gegner mundtot zu machen.

Ach, und Du weißt sicher wie gewisse Äußerungen von Limbaugh und Beck bei ihrem jeweiligen Zielpublikum ankommen?

Diese Typen verbreiten Hass nach der Vorlage eines Osama bin Laden, mit dem Unterschied, das deren Hassreden als Free Speech durchgehen.

schastar
04.08.2009, 05:11
Damit ist eindeutig bewiesen dass Obama ein Neger ist.

Kann nicht sein

http://www.magazinusa.com/ResV/img/politics/cr_senategov_barack_obama.jpg

Haspelbein
04.08.2009, 14:02
Ach, und Du weißt sicher wie gewisse Äußerungen von Limbaugh und Beck bei ihrem jeweiligen Zielpublikum ankommen?

Diese Typen verbreiten Hass nach der Vorlage eines Osama bin Laden, mit dem Unterschied, das deren Hassreden als Free Speech durchgehen.

Na klar weiss ich das. Ist nicht anders, als wie Al Franken und Konsorten waehrend seiner letzten Amtszeit gegen Bush gepoebelt haben. Da unterscheidet man sich kaum.

Der Vergleich mit Osama bin Laden ist insofern duemmlich oder polemisch, als dass weder Limbaugh, Franken, oder Beck irgendwelche Terrororganisationen unterhalten, und/oder Gewalt predigen.

EinDachs
04.08.2009, 14:40
Die Sache mit der Geburtsurkunde ist nichts anderes als eine Verschwörungstheorie, gezielte Verleumdung und Hetze.

Fox News, Rush Limbaugh, Glenn Beck und die anderen republikanischen Hetzer züchten hier direkt den nächsten Lee Harvey Oswald heran. Bei diversen rechtsextremen Survival- und Militia-Groups, aus deren Umfeld auch Timothy McVeigh stammt, fällt dieser Müll auf fruchtbaren Boden.

Haltlose Behauptungen solcher Art fördern den Terrorismus.

Die Sache mit der Geburtsurkunde ist eher nur Schwachsinn für die leichtgläubige PI- Community, die aus solcherhand Behauptungen immer viel Bedeutung herauslesen können. Terrorismusförderung ist etwas überzogen.

Mr Capone-E
04.08.2009, 19:01
Die Geburtsurkunde aus Kenia ist eine Fälschung.

Die Dokumentennummer lautet 47,044 (oben, mitte).
Barack Obama ist 47 Jahre alt und der 44. Präsident der USA.

Als Ausstellungsort des Dokumentes wurde Mombasa angegeben (oben, rechts).
Mombasa gehörte aber bis Dezember 1963 zum Staat Zanzibar, nicht zu Kenia.
Das Datum des Dokumentes ist jedoch "February 1964" und als Staat wir "Republic of Kenia" angegeben.

Das Alter des Vaters ist laut Dokument 26, dabei war er erst 25.

Der Geburtsort des vaters ist falsch geschrieben, nämlich "Kanyadhinng" anstatt "Kanyadhiang".

Der Zeichensatz des Dokumentes heißt "Schmutz", der wurde aber erst im Jahr 1995 entwickelt.


Da steht certified copy und nicht original von anno asbach.

Widder58
04.08.2009, 19:40
zum Artikel mit Fotos der Urkunde(n):

http://www.pi-news.net/2009/08/alles-gute-zum-geburtstag-mr-obama/#more-75833

Gelber Schnee.

GSch
05.08.2009, 17:51
Obama musste seine Kandidatur doch sicherlich irgendwo anmelden. Ich weiß nicht, wer das in den USA macht (Kongress? Supreme Court? Statistisches Bundesamt wie bei uns, wo dessen Chef von Amts wegen auch der Bundeswahlleiter ist?), aber auf jeden Fall gibt es so eine Stelle. Wurden denn da seine Unterlagen nicht geprüft? Wir erleben doch gerade bei uns, dass nicht jeder, der zur Wahl antreten will, es auch darf. Die Papierchen müssen stimmen. Das dürfte in Übernteich auch nicht anders sein.

Ähnlich muss es doch schon gewesen sein, als er Senator werden wollte.

Manche Leute glauben wirklich jeden Schwachsinn, der ihnen in den Kram passt, und machen dann im Internet eine Riesenbrühe darum. Alle, die es nicht kaufen, sind blöd oder bezahlte Agenten von ... (nach Belieben auszufüllen). Unter keinen Umständen darf etwas so sein, wie es aussieht. Je harmloser die Sache erscheint, desto finsterer die Verschwörung dahinter. Ein gesundes Misstrauen ist ja ganz gut, aber es kann auch in ein Misstrauen um des Misstrauens willen ausarten - ohne Rücksicht auf Dokumente, Experten, Autoritäten, Logik und Vernunft. Der Onkel Doktor nennt so etwas ein "geschlossenes Wahnsystem". Vernunft und Wahrheit zerschellen daran.

Obama wird es überstehen. Wenn er eine gute Politik macht, kann er meinetwegen auch ein Eskimo sein.

Mr Capone-E
05.08.2009, 19:07
Selbst wenn er nicht in USA geboren wäre, würden die Leute die ihm zur Macht verholfen haben mit Leichtigkeit entsprechende Dokumente fabrizieren können.

GSch
05.08.2009, 20:13
Dann hat es ja keinen Sinn, irgendwelche Dokumente auf irgendwelche Fehler zu untersuchen.

Aber hätten die finsteren Mächte, die ihn angeblich ins Amt gehievt haben sollen, dann nicht besser einen anderen genommen? Irgendwie ist das keine plausible Geschichte.

leuchtender Phönix
05.08.2009, 20:43
Der Geburtsort ist unwichtig. McCain war ja auch nicht in der USA geboren wurden und konnte trotzdem kanditieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain

Dayan
05.08.2009, 21:53
Der Geburtsort ist unwichtig. McCain war ja auch nicht in der USA geboren wurden und konnte trotzdem kanditieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain
Blödsinn.Mc Cain ist gebürtiger Ami!
Der Neger ist Kenianer!

JensVandeBeek
05.08.2009, 23:26
Blödsinn.Mc Cain ist gebürtiger Ami!
Der Neger ist Kenianer!

Hättest Du gleiche Zeilen auch geschrieben, wenn Obama bisherige Israel-Poilitik der USA beibehalten hätte ?

Dayan
06.08.2009, 05:59
Hättest Du gleiche Zeilen auch geschrieben, wenn Obama bisherige Israel-Poilitik der USA beibehalten hätte ?
Mc Cain ist gebürtiger Ami der Obama eben nicht. Hätte Obama das gemacht was er vor den Wahlen versprochen hat würde ich sein Afrikanischen Geburt nicht betonen.Du weisst doch :Juden kannman nur einmal reinlegen!Gruss.

Igel
06.08.2009, 06:13
Der Geburtsort ist unwichtig. McCain war ja auch nicht in der USA geboren wurden und konnte trotzdem kanditieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain

richtig wenn ein teil deinder eltern in der us military war dann ist es unwichtig, wenn nicht dann ist es sehr wichtig, besonders wenn ein teil deiner eltern nicht citizen war und du dann dort in dem land auf die welt gekommen bist.

Igel
06.08.2009, 06:14
Mc Cain ist gebütiger Ami der Obama eben nicht. Hätte Obama das gemacht was er vor den Wahlen versprochen hat würde ich sein Afrikanischen Geburt nicht betonen.Du weisst doch :Juden kannman nur einmal reinlegen!Gruss.



obama ist der schlimmste president der usa ever. er ist verrueckt.

mabac
06.08.2009, 06:23
Mc Cain ist gebütiger Ami der Obama eben nicht. Hätte Obama das gemacht was er vor den Wahlen versprochen hat würde ich sein Afrikanischen Geburt nicht betonen.Du weisst doch :Juden kannman nur einmal reinlegen!Gruss.

Herrje Dayan, man könnte meinen, Sie wären in einer Negerschule tief im afrikanischen Busch gegangen. :D
Fast jedes aufgeweckte weisse Kind weiss, dass Haiwaii ein US-amerikanischer Bundesstaat ist. Also ist Obama ein "gebürtiger Ami".

Langsam glaube ich wirklich, Sie sind ein Jude, eine schwarzer Buschjude aus Abessinien! :D

Dayan
06.08.2009, 06:29
Langsam glaube ich wirklich, Sie sind ein Jude, eine schwarzer Buschjude aus Abessinien! :DIch denke du bist ein Indogermane der ein Paar Tausend Jahren zuspät in der neuen Heimat angekommen ist aus Indien!Seit wann gehört Kenia zu Amerika?Soll ich es dir in Sankskrit übersetzen lassen?:hihi::hihi:

Igel
06.08.2009, 06:34
Herrje Dayan, man könnte meinen, Sie wären in einer Negerschule tief im afrikanischen Busch gegangen. :D
Fast jedes aufgeweckte weisse Kind weiss, dass Haiwaii ein US-amerikanischer Bundesstaat ist. Also ist Obama ein "gebürtiger Ami".

Langsam glaube ich wirklich, Sie sind ein Jude, eine schwarzer Buschjude aus Abessinien! :D



seit wann liegt mombasa in hawaii?????

ich denke mal das du eine schule im bush besucht hast? und das sicher nicht in hawaii either

aufgeweckt bist du auf keinen fall, auch wenn du ein kind bist.

jeder jude ist aufgeweckter bei der geburt als du es heute bist als was immer.

verdammter hetzer halt die klappe, ich habe euch langsam so satt wie die fliegen oder ticks die in der sommerhitze thriven. bugspray hilft.

mabac
06.08.2009, 07:00
seit wann liegt mombasa in hawaii?????

ich denke mal das du eine schule im bush besucht hast? und das sicher nicht in hawaii either

aufgeweckt bist du auf keinen fall, auch wenn du ein kind bist.

jeder jude ist aufgeweckter bei der geburt als du es heute bist als was immer.

verdammter hetzer halt die klappe, ich habe euch langsam so satt wie die fliegen oder ticks die in der sommerhitze thriven. bugspray hilft.

Die Juden sollen sich erst einmal um ihre chasarische Abstammung kümmern.

Zum Fall Obama:
Es wäre sehr interessant, wenn hier einmal die Geburtsanzeige von Obama in der jüdischen Presse von Honolulu diskutiert werden würde:
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/obama-1961-birth-announcement-from-honolulu-advertiser0000.gif

Unsere lieben Verschwörungstheoretiker werden sicher meinen, dass Obama persönlich aus Kenia inseriert hat. :D :D :D

Igel
06.08.2009, 07:14
Die Juden sollen sich erst einmal um ihre chasarische Abstammung kümmern.

Zum Fall Obama:
Es wäre sehr interessant, wenn hier einmal die Geburtsanzeige von Obama in der jüdischen Presse von Honolulu diskutiert werden würde:
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/obama-1961-birth-announcement-from-honolulu-advertiser0000.gif

Unsere lieben Verschwörungstheoretiker werden sicher meinen, dass Obama persönlich aus Kenia inseriert hat. :D :D :D


nein, eigentlich ist es nicht mal das und ich glaube das auch nicht aber manche hier sind ja so doof wenn sie orte bringen und sie mit hawaii in verbindung bringen aber tatsache ist das obama gefaehrlich ist fuer die usa und er kommt mir vor wie ein fire cracker aber wenn sie ausbrennen bleibt nix mehr uebrig. ausser die stellen wo sie explodiert sind

du hast kein recht zu sagen was die juden sollen. die juden machen wass sie muessen um zu ueberleben. du wuerdest dasselbe machen und da bin ich mir sicher.

leuchtender Phönix
06.08.2009, 09:11
Mc Cain ist gebütiger Ami der Obama eben nicht. Hätte Obama das gemacht was er vor den Wahlen versprochen hat würde ich sein Afrikanischen Geburt nicht betonen.Du weisst doch :Juden kannman nur einmal reinlegen!Gruss.

Obama ist Staatsbürger, weil seine Mutter bei der Geburt die amerikanische Staatsbürgerschaft hatte. Deswegen ist der Geburtsort für ihn unwichtig.

mabac
06.08.2009, 14:46
du hast kein recht zu sagen was die juden sollen. die juden machen wass sie muessen um zu ueberleben. du wuerdest dasselbe machen und da bin ich mir sicher.

Die Juden (oder die Juden-Fakes) haben mit Sicherheit kein Recht, sich über eine angeblich "unamerikanische" Geburt auszulassen.

Immerhin ist laut jüdischer Sicht selbst der Enkel einer jüdischen Grossmutter, die mit einem kongolesischen Buschkönig hurte, ein Jude.

Dayan
06.08.2009, 14:57
Die Juden (oder die Juden-Fakes) haben mit Sicherheit kein Recht, sich über eine angeblich "unamerikanische" Geburt auszulassen.

Immerhin ist laut jüdischer Sicht selbst der Enkel einer jüdischen Grossmutter, die mit einem kongolesischen Buschkönig hurte, ein Jude.
Aber das macht den Obongo noch lange nicht zum Amerikaner.Dein Logik ist unter Aller Sau!Bzw es ist kein Logik!

Dayan
06.08.2009, 14:59
Obama ist Staatsbürger, weil seine Mutter bei der Geburt die amerikanische Staatsbürgerschaft hatte. Deswegen ist der Geburtsort für ihn unwichtig.Falsch.Nach US Getzen darf nur Präsident werden der in den Staaten geboren ist!Sein Kandidatur war schon Illegal.Man stelle sich vor Jemand bewirbt sich für ein Medizinstudium mit gefälschen Reifezeugnis!

Dayan
06.08.2009, 15:01
Obongo wurde von den meissten Juden gewählt weil er gelogen hat ,das sich die Balken biegen!Das kannman einmal machen und dann ist Feierabend!

JensVandeBeek
06.08.2009, 15:08
Sowohl McCain auch Palin haben alles versucht, die Schwachstellen von Obama zu finden. Wenn in diese Richtung was Ernsthaftes wäre, hätten sie schon längst versucht daraus Kapital zu schlagen.
Auch andere verantwortlichen Stellen haben diesbezüglich alles mehrfach kontrolliert. Die USA hätte eine sich diesbezügliche Panne nicht leisten können. Sogar bei Amtseinführung entstandene Versprechung während Eides hat man später wiederholt.
Das ganze Gezerre hier über die „tatsächliche" Herkunft des US-Präsidenten ist einfach lächerlich.

Dayan
06.08.2009, 15:18
Obongas Stern sinkt:http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Nur-die-Haelfte-der-Amerikaner-steht-hinter-Obama/story/28429729Nur die Hälfte der Amerikaner steht hinter Obama
Aktualisiert vor 31 Minuten Drucken Mailen Artikel als E-Mail versendenEmpfänger (E-Mail)*
Absender (E-mail)*
Schliessen
Ihre E-Mail wurde abgeschickt.

Schliessen

Seit 200 Tagen ist Barack Obama US-Präsident. Seine Beliebtheit in der Bevölkerung war noch nie so tief wie heute.

leuchtender Phönix
06.08.2009, 15:32
Falsch.Nach US Getzen darf nur Präsident werden der in den Staaten geboren ist!Sein Kandidatur war schon Illegal.Man stelle sich vor Jemand bewirbt sich für ein Medizinstudium mit gefälschen Reifezeugnis!

Nicht ganz. Um US-Präsident werden zu können, muss man als US-Bürger geboren werden. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten.

- Innerhalb der USA geboren zu werden
- Die Mutter hat zum Zeitpunkt der Geburt die amerikanische Staatsbürgerschaft

In beiden Fällen ist man gebürtiger Amerikaner und kann sich zum Präsidenten wählen lassen.

GSch
06.08.2009, 16:27
Aber leuchtender Phönix hat doch nun mal Recht. McCain durfte auch kandidieren, obwohl er eindeutig nicht auf dem Territorium der USA zur Welt kam, sondern auf einem Militärstützpunkt in der Panamakanalzone, wo sein Vater zu der Zeit Soldat war. Das war damals so ähnlich wie auf Guantanamo, das auf Kuba liegt, aber bis zum letzten Halteverbot von den USA kontrolliert wird. Dennoch war McCain von Geburt an Bürger der USA und brauchte nicht erst eingebürgert zu werden. Darauf kommt es an. Das ist auch der Unterschied zu Schwarzenegger.

Hat eigentlich jemand das Gesetz mal gelesen, und zwar nicht nur in der Fassung von 1787, sondern in der aktuell gültigen? Sieht nicht so aus.

Haspelbein
06.08.2009, 16:33
[...]
Hat eigentlich jemand das Gesetz mal gelesen, und zwar nicht nur in der Fassung von 1787, sondern in der aktuell gültigen? Sieht nicht so aus.

Das Gesetz hierzu habe ich sogar in diesem Strang verlinkt. Es hat der Diskussion aber trotzdem nicht geschadet. ;)

mabac
06.08.2009, 19:41
Aber das macht den Obongo noch lange nicht zum Amerikaner.Dein Logik ist unter Aller Sau!Bzw es ist kein Logik!

Solange Obama nicht seines Amtes enthoben ist, können die Rednecks und ihre Bewunderer weltweit herumkrähen, wie sie wollen.

Obama ist als US- Präsident gewiss und sicher mehr US-Amerikaner als die hiesige Fakejuden Juden sind. :D

mabac
06.08.2009, 19:43
Das Gesetz hierzu habe ich sogar in diesem Strang verlinkt. Es hat der Diskussion aber trotzdem nicht geschadet. ;)

Es wäre angenehm gewesen, wenn es etwas genützt hätte! :D

Dayan
06.08.2009, 19:47
Solange Obama nicht seines Amtes enthoben ist, können die Rednecks und ihre Bewunderer weltweit herumkrähen, wie sie wollen.

Obama ist als US- Präsident gewiss und sicher mehr US-Amerikaner als die hiesige Fakejuden Juden sind. :DIst ja gut Indogermane!Ich will auch kein Ami sein!Israel ist viel schöner und sicherer als die USA!Das dich ein Neger in den Staaten aufschlitzt istdie wahrscheinlichkeit viel grösser als das ich einem Terroranschlag zum Opfer falle!Israel gewinnt ihren Kriegen die Amis nicht immer!Indogermane pack ein!:hihi:

Widder58
06.08.2009, 21:57
Ist ja gut Indogermane!Ich will auch kein Ami sein!Israel ist viel schöner und sicherer als die USA!Das dich ein Neger in den Staaten aufschlitzt istdie wahrscheinlichkeit viel grösser als das ich einem Terroranschlag zum Opfer falle!Israel gewinnt ihren Kriegen die Amis nicht immer!Indogermane pack ein!:hihi:

Schön, wenn man in solch einer Scheinwelt glücklich sein kann.

Dayan
06.08.2009, 22:10
Schön, wenn man in solch einer Scheinwelt glücklich sein kann.Typisch Musel.Du denkst dein eigenen Welt.Nach deinem Haluzinationen bin ich schon tot und du stehst in Tel aviv.:hihi::hihi::hihi::hihi:Spinner !

mabac
06.08.2009, 22:30
Ist ja gut Indogermane!Ich will auch kein Ami sein!Israel ist viel schöner und sicherer als die USA!

Werter Dayan, ich bin Kaukasier (ttp://en.wikipedia.org/wiki/Caucasian_race), wie es auch die meisten Juden sind! :D
Mag Israel grösser oder schöner sein als die USA, trotzdem bleibt Israel ein Fliegenschiss auf der Landkarte.



Das dich ein Neger in den Staaten aufschlitzt istdie wahrscheinlichkeit viel grösser als das ich einem Terroranschlag zum Opfer falle!Israel gewinnt ihren Kriegen die Amis nicht immer!Indogermane pack ein!:hihi:

Ohne die US-amerikanische Unterstützung hätte Israel im Yom Kippur Krieg so den Arsch voll bekommen, dass wohl der Fliegenschiss auf der Landkarte - Israel - weggewischt worden wäre.
Was wäre aus der dezimierten israelischen Luftwaffe wohl geworden, wenn die USA nicht schnell für Nachschub gesorgt hätte?


Israel kaufte den USA 36 Flugzeuge des Typs F-4 Phantom ab. Die Maschinen wurden von US-Piloten zum israelischen Flughafen Ben Gurion geflogen, wo neue Hoheitszeichen aufgebracht wurden und israelische Piloten sie übernahmen. Oft flogen die Maschinen unmittelbar nach der Neubetankung, wenige Stunden nach der Übergabe, an die Front.
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Nickel_Grass

Nun, die Israelis sind nicht undankbar, Sie, werter Dayan, sind es. Ihre Beiträge zu diesem Thema zeigen, dass Sie undankbar sind.
Wahrscheinlich hatte der Archimandrit recht, als er meinte, Sie seien kein Israeli, sondern ein alkoholkranker Russe, der frustig irgendwo in Deutschland hockt, und in seinem Deutschland-Hass den Juden heraushängen lässt! :D

Dayan
06.08.2009, 23:03
Werter Dayan, ich bin Kaukasier (ttp://en.wikipedia.org/wiki/Caucasian_race), wie es auch die meisten Juden sind! :D
Mag Israel grösser oder schöner sein als die USA, trotzdem bleibt Israel ein Fliegenschiss auf der Landkarte.




Ohne die US-amerikanische Unterstützung hätte Israel im Yom Kippur Krieg so den Arsch voll bekommen, dass wohl der Fliegenschiss auf der Landkarte - Israel - weggewischt worden wäre. ! :D
Nein.Ohne die Usa wäre Heute Ägypten nur noch Geschichte!Das Land wäre eine Nucleare Schlacke!Was meinst du du bis auch Kaukasier?Im Übrigen die Chasaren siedelten zwar in der Kaukasus entstammten aber aus der Mongolei!Nach dem Zusamenbruch des Attilareiches haben sich die Chasaren mit den anderen Hunnen in den Kaukasus zurück gezogen!

mabac
06.08.2009, 23:12
Nein.Ohne die Usa wäre Heute Ägypten nur noch Geschichte!Das Land wäre eine Nucleare Schlacke!Was meinst du du bis auch Kaukasier?Im Übrigen die Chasaren siedelten zwar in der Kaukasus entstammten aber aus der Mongolei!Nach dem Zusamenbruch des Attilareiches haben sich die Chasaren mit den anderen Hunnen in den Kaukasus zurück gezogen!

Sagen Sie mal, Sie Saufbold, verstehen Sie überhaupt meine Beiträge?!

Dayan
06.08.2009, 23:16
Sagen Sie mal, Sie Saufbold, verstehen Sie überhaupt meine Beiträge?!Schwer.Ich bin auf die Sprache der Schizophrenen nicht besonders gut geschult!http://www.youtube.com/watch?v=s84GkPUdtBw&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=4dMbjxit-cM&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=GrPiRfT1j1M&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=2KIzIB4GemAhttp://www.youtube.com/watch?v=lT83zzXzj9s&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1t9qH0eHnA0&feature=related

mabac
06.08.2009, 23:20
Schwer.Ich bin auf die Sprache der Schizophrenen nicht besonders gut geschult!http://www.youtube.com/watch?v=s84GkPUdtBw&feature=related

Ach ja, ich vergass; Sie sind Tripperheiler!

Dayan
06.08.2009, 23:56
Ach ja, ich vergass; Sie sind Tripperheiler!Richtig und ein bischen mehr!:hihi:

GSch
07.08.2009, 14:49
Unser guter Dayan verfügt über viele Talente, aber Wahrscheinlichkeitsrechnung ist keines davon.


Das dich ein Neger in den Staaten aufschlitzt istdie wahrscheinlichkeit viel grösser als das ich einem Terroranschlag zum Opfer falle!

Es gibt nun mal in den USA bedeutend mehr Neger als in Israel. Auch die Gefahr, in den USA von einem Latino übers Ohr gehauen zu werden, ist nicht zu verachten. In Israel lebt man diesbezüglich viel sicherer.

Dayan
07.08.2009, 17:35
Unser guter Dayan verfügt über viele Talente, aber Wahrscheinlichkeitsrechnung ist keines davon.



Es gibt nun mal in den USA bedeutend mehr Neger als in Israel. Auch die Gefahr, in den USA von einem Latino übers Ohr gehauen zu werden, ist nicht zu verachten. In Israel lebt man diesbezüglich viel sicherer.
Vertue dich nicht in Israel laufen eine Menge Neger aus Ghana und ein Paar anderen Afrikanischen Staaten herum.Interessanteweise sind die harmlos!

Maximilian
07.08.2009, 17:39
Die Unterstützung für den amerikanischen Präsidenten Barack Obama befindet sich nach 200 Tagen im Weissen Haus auf dem tiefsten Stand seit seinem Amtsantritt. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Quinnipiac-Instituts hervor.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/obamas_beliebtheit_auf_tiefstem_stand_seit_amtsein fuehrung_1.3289079.html

Dayan
07.08.2009, 17:48
Die Unterstützung für den amerikanischen Präsidenten Barack Obama befindet sich nach 200 Tagen im Weissen Haus auf dem tiefsten Stand seit seinem Amtsantritt. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Quinnipiac-Instituts hervor.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/obamas_beliebtheit_auf_tiefstem_stand_seit_amtsein fuehrung_1.3289079.html
Ich weiss nicht ob Obongo die 4 Jahre Amtszeit durchhält aber nochmal gewält wird er sicher nicht mehr!Selbst die Schwarzen sind vom Afrikaner Obongo enttäuscht!Der ist ein Schaumschläger!

Haspelbein
07.08.2009, 18:33
Die Unterstützung für den amerikanischen Präsidenten Barack Obama befindet sich nach 200 Tagen im Weissen Haus auf dem tiefsten Stand seit seinem Amtsantritt. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Quinnipiac-Instituts hervor.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/obamas_beliebtheit_auf_tiefstem_stand_seit_amtsein fuehrung_1.3289079.html

Obwohl ich den Typen nicht mag, so ist die Zustimmung zum Praesidenten unter der Beruecksichtigung der wirtchaftlichen Lage relativ hoch. Diese Zustimmung laesst sich jedoch nicht unbedingt auf seine politische Programme uebertragen.

leuchtender Phönix
07.08.2009, 19:27
Obwohl ich den Typen nicht mag, so ist die Zustimmung zum Praesidenten unter der Beruecksichtigung der wirtchaftlichen Lage relativ hoch. Diese Zustimmung laesst sich jedoch nicht unbedingt auf seine politische Programme uebertragen.

Stimmt. Ein wichtiger Grund ist meiner Meinung nach die übergroßen Erwartungen, die man in ihn gesetzt hatte. Da er die nicht erfüllen konnte, macht sich halt Enttäuschung breit.

Außerdem ist seine bisherige Regierungszeit viel zu kurz, um jetzt schon ein Urteil zu fällen.

Haspelbein
07.08.2009, 19:34
Stimmt. Ein wichtiger Grund ist meiner Meinung nach die übergroßen Erwartungen, die man in ihn gesetzt hatte. Da er die nicht erfüllen konnte, macht sich halt Enttäuschung breit.

Außerdem ist seine bisherige Regierungszeit viel zu kurz, um jetzt schon ein Urteil zu fällen.

Nun ja, man muss jedoch auch sagen, dass er diese Erwartungen auch selbst geschuehrt hat. Es ist kein Mann des Details, sondern der grossen Gesten. So ist z.B. eine Gesundheitsreform, zumindest eine echte Gesundheitsreform, eine der schwierigsten Uebungen in der US Politik. Diese Messlatte hat er sich selbst so hoch gelegt. Hierzu gehoerte ebenso eine schnelle Umsetzung seiner Plaene.

Die Falle, in die er gerade tappt, hat er sich eigentlich selbst gestellt.

Yamamoto
07.08.2009, 22:18
Hast du für diese Geburtsurkunde auch eine vernünftige Quelle? Ach halt, ich vergaß: PI ist immer vollkommen objektiv und veröffentlicht nur
einwandfrei recherchierte Meldungen - siehe die 10jährigen "Bräute". *lach*

Klar ist Obama im Moment nciht so beliebt wie unmittelbar nach der Wahl. Entscheidend ist, was er in 4 Jahren geleistet hat.

Registrierter
10.08.2009, 01:58
Hast du für diese Geburtsurkunde auch eine vernünftige Quelle? Ach halt, ich vergaß: PI ist immer vollkommen objektiv und veröffentlicht nur
einwandfrei recherchierte Meldungen - siehe die 10jährigen "Bräute". *lach*

Klar ist Obama im Moment nciht so beliebt wie unmittelbar nach der Wahl. Entscheidend ist, was er in 4 Jahren geleistet hat.


In vier Jahren?
Dieser ILLEGALE Migrant soll noch DIESES JAHR vor Gericht und dann ausgewiesen werden in seine Heimat!
Entweder ist Barry Soetoro, der sich bis zu seinem siebten Lebensjahr Barrack Hussein Obama nannte, in Kenia geboren oder in Kanada:

Obama's Hawaiian birth document fake
Cover story in tabloid suggests Canadian connection
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=106471

New doubts revealed in Obama's nativity story
School documents show mother left father within weeks of birth
http://www.wnd.com/index.php?pageId=105341

Evidence challenges claim over Obama's birth address
Father in bachelor pad while mom left islands
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=106258

Americans demanding Obama's birth certificate
And school records, passport, files as state senator, other documentation
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105950


Der Kenianer soll endlich das Schwarze Haus raeumen und wieder zum Weissen Haus machen.
Es ist der groesste Betrug in der amerikanischen Geschichte, dass ein ILLEGALER MIGRANT ohne Reisepass das Präsidentenamt usurpiert.

GSch
10.08.2009, 10:03
Hoch lebe McCain, der einzig legitime Präsident der USA!

(Denn der ist ja wohl unzweifelhaft auf dem Gebiet der USA geboren ... ?)

houndstooth
10.08.2009, 10:21
Ist euch eigentlich klar, dass es voellig irrelevant ist, wo Obama geboren wurde, da seine Mutter (in Kansas geboren) die US-Staatsbuergerschaft besass? Damit war er bei seiner Geburt US-Buerger.

Da waren aber Caveats mit verbunden. Siehe unten .


Man muss als Praesidentschaftskandidat nicht IN den USA, sondern als US-Buerger geboren sein. (Ansonsten verweise ich auf Title 8, Section 1401 (http://www4.law.cornell.edu/uscode/html/uscode08/usc_sec_08_00001401----000-.html) des US Code, welches den 14. Zusatzartikel der US Verfassung in dieser Hinischt genauer definiert.)

Im Prinzip hast Du recht.
Ich glaube , Dein Hinweis auf Title 8, Section 1401 trifft ,obwohl im Prinzip richtig, wegen seines amendments nicht ganz zu : zur aktuellen Geburtszeit , August 4, 1961, existierte das The Immigration and Nationality Act of June 27, 1952 .
In 1986 wurde es zu Deiner Version geaendert.

Hier ist der Unterschied :


The Immigration and Nationality Act of June 27, 1952, 66 Stat. 163, 235, 8 U.S. Code Section 1401 (b). (Section 301 of the Act).
"Section 301. (a)


"(7) a person born outside the geographical limits of the United States and its outlying possessions of parents one of whom is an alien, and the other a citizen of the United States, who prior to the birth of such person, was physically present in the United States or its outlying possessions for a period or periods totaling not less than ten years, at least five of which were after attaining the age of fourteen years.

__________________________________________________ _______________________

TITLE 8 > CHAPTER 12 > SUBCHAPTER III > Part I > § 1401Prev | Next § 1401. Nationals and citizens of United States at birth
The following shall be nationals and citizens of the United States at birth:


(g) a person born outside the geographical limits of the United States and its outlying possessions of parents one of whom is an alien, and the other a citizen of the United States who, prior to the birth of such person, was physically present in the United States or its outlying possessions for a period or periods totaling not less than five years, at least two of which were after attaining the age of fourteen years:

Da Mrs. Stanley Ann Dunham Soetoro ~19 Jahre alt gewesen war als sie ihr Baby bekam , haetten die ' totalen 5 Jahre nach 14' eine Rolle in der subsequenten Staatsbuergerschaft spielen koennen wenn Mrs. Stanley Ann Dunham Soetoro die U.S.A. tatsaechlich verlassen gehabt haette. Da das nicht geschehen ist , ist der point moot.

houndstooth
10.08.2009, 10:34
Ohne die US-amerikanische Unterstützung hätte Israel im Yom Kippur Krieg so den Arsch voll bekommen, dass wohl der Fliegenschiss auf der Landkarte - Israel - weggewischt worden wäre.
Was wäre aus der dezimierten israelischen Luftwaffe wohl geworden, wenn die USA nicht schnell für Nachschub gesorgt hätte?D

Dummschwaetzerei weil es mit aktuellen Tatsachen nicht im Geringsten uebereinstimmt.

Tatsache ist ,dass im Yom Kippur Verteidigungskrieg 40 zusammengestueckelte , israelische (upgunned) Sherman M-51 Panzer ueber 400 syrischen , russisch gebauten Panzern gegeneueber gestanden und zerdetscht hatten .
Tatsache ist auch , dass sich die IDF davon abgehalten hatte den Suezkanal zu ueberqueren. Irgendwelcher materieller , amerikanischer Einfluss ,wenn ueberhaupt, war unwesentlich.
( Luftattacken werden zum softening up gebraucht. Die eigentlichen und entscheidenden Kaempfe spielen sich immer noch auf dem Boden ab)

Egal , recht genaue blow-by-blow Analyse des erstaunlichen Siegs der Israelis ueber die inkompetenten und meist fliehenden Araber kann man im MILITARY HISTORY MAGAZIN (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/militaryhistoryyomkippur.jpg?t=1249883470) nachlesen. Erstaunlich deswegen , weil die Israelis zu selbstsicher und arrogant gewesen waren. Das hatte dann PM Golda Meir ihre PMschaft gekostet.

Haspelbein
10.08.2009, 14:20
[...]Da Mrs. Stanley Ann Dunham Soetoro ~19 Jahre alt gewesen war als sie ihr Baby bekam , haetten die ' totalen 5 Jahre nach 14' eine Rolle in der subsequenten Staatsbuergerschaft spielen koennen wenn Mrs. Stanley Ann Dunham Soetoro die U.S.A. tatsaechlich verlassen gehabt haette. Da das nicht geschehen ist , ist der point moot.

Danke, diese Aenderung des Gesetzes hatte ich nicht bedacht, sondern es nach heutigem Recht beurteilt. Aber wie du selbst sagtest, da sie die USA nicht verlassen hat, ist es ziemlich egal.

mabac
10.08.2009, 19:40
Dummschwaetzerei weil es mit aktuellen Tatsachen nicht im Geringsten uebereinstimmt.


Kriegsentscheidend war unter anderem, dass es der israelischen Luftwaffe gelang, die ägyptische Luftverteidigung auf der Ostseite des Kanals vollständig auszuschalten.

Um ein Rudel Russenpanzer abzuschiessen braucht man nicht unbedingt moderne Panzerkanonen, die noch dazu technisch überlegene Munition verschiessen können.
Dazu reicht eine motivierte Truppe mit M72 LAWs, paar Cobras und sonstige Luftunterstützung.

Le Van Hung und seine Jungs haben gezeigt, wie man so etwas macht.

Dayan
10.08.2009, 19:45
In vier Jahren?
Dieser ILLEGALE Migrant soll noch DIESES JAHR vor Gericht und dann ausgewiesen werden in seine Heimat!
Entweder ist Barry Soetoro, der sich bis zu seinem siebten Lebensjahr Barrack Hussein Obama nannte, in Kenia geboren oder in Kanada:

Obama's Hawaiian birth document fake
Cover story in tabloid suggests Canadian connection
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=106471

New doubts revealed in Obama's nativity story
School documents show mother left father within weeks of birth
http://www.wnd.com/index.php?pageId=105341

Evidence challenges claim over Obama's birth address
Father in bachelor pad while mom left islands
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=106258

Americans demanding Obama's birth certificate
And school records, passport, files as state senator, other documentation
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105950


Der Kenianer soll endlich das Schwarze Haus raeumen und wieder zum Wiessen Hauis machen.
Es ist der groesste Betrug in der amerikanischen Geschichte, dass ein ILLEGALER MIGRANT ohne Reisepass das Präsidentenamt usurpiert.
Das wir uns einig sind!

Widder58
10.08.2009, 20:32
Das wir uns einig sind!

Alles ist besser als Bush, egal unter welchen Umständen. Obama ist eine gute Entscheidung für die USA- alles andere ist Kalter Kaffee.

houndstooth
11.08.2009, 10:33
Danke, diese Aenderung des Gesetzes hatte ich nicht bedacht, sondern es nach heutigem Recht beurteilt. Aber wie du selbst sagtest, da sie die USA nicht verlassen hat, ist es ziemlich egal.
:top:


Kriegsentscheidend war unter anderem, dass es der israelischen Luftwaffe gelang, die ägyptische Luftverteidigung auf der Ostseite des Kanals vollständig auszuschalten.
Es hatte geholfen , aber das geschah auch nicht mit 'amerikanischer Hilfe'.


Um ein Rudel Russenpanzer abzuschiessen braucht man nicht unbedingt moderne Panzerkanonen, die noch dazu technisch überlegene Munition verschiessen können.
Dazu reicht eine motivierte Truppe mit M72 LAWs, paar Cobras und sonstige Luftunterstützung.

Le Van Hung und seine Jungs haben gezeigt, wie man so etwas macht.

Eine 10fache Uebermacht bleibt eine zehnfache Uebermacht. :]

Sui
11.08.2009, 10:37
obama ist der schlimmste president der usa ever. er ist verrueckt.

:top:

Sui
11.08.2009, 10:54
Danke, diese Aenderung des Gesetzes hatte ich nicht bedacht, sondern es nach heutigem Recht beurteilt. Aber wie du selbst sagtest, da sie die USA nicht verlassen hat, ist es ziemlich egal.

Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt, dass du das falsche Gesetz gepostet hast.:rolleyes:

Und kommst du ganz schnell damit, dass sie die USA nicht verlassen hat.
Woher willst du es wissen? Nach neueren Erkenntnissen soll er in Kanada geboren sein.

Es ist doch ganz einfach, wäre er in den USA geboren, würde er die Dokumente nicht unter Verschluss halten und würde sie rausrücken.

Eine Million Dollar hat er aus seiner privaten Kasse schon dafür bezahlt.

Obama ist ein Betrüger!

Registrierter
11.08.2009, 11:22
Da waren aber Caveats mit verbunden. Siehe unten .

Im Prinzip hast Du recht.
Ich glaube , Dein Hinweis auf Title 8, Section 1401 trifft ,obwohl im Prinzip richtig, wegen seines amendments nicht ganz zu : zur aktuellen Geburtszeit , August 4, 1961, existierte das The Immigration and Nationality Act of June 27, 1952 .
In 1986 wurde es zu Deiner Version geaendert.


lange Rede kurzer Sinn.

Exactly What IS a Natural Born Citizen?
http://www.youtube.com/results?search_query=what+exactly+is+a+natural+bor n+citizen&search_type=&aq=f

SOWOHL MUTTER ALS AUCH VATER MÜSSEN ZWINGEND AMERIKANER SEIN.
Sonst KANN man kein NATURAL BORN citizen sein.
Barry Soetoro, alias Obama KANN also VON GEBURT AN kein NATURAL BORN citizen gewesen sein und KAM SEIN LEBEN LANG NIEMALS als Präsidetn infrage.

Ironischerweise hat Soetoro alias Obama als Senator selbst in dem Fall McCain (der in Panama geboren wurde) diese Definition DEUTLICH HERAUSGEARBEITET.

What does 'natural born citizen' legally mean?
Debate whether British dad's baby meets constitutional requirement for president
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105904

"'Natural born citizen' status requires not only birth on U.S. soil but also birth to parents who are both U.S. citizens,"
http://www.wnd.com/

Registrierter
11.08.2009, 11:55
Der kenianische Migrant Soetoro alias Obama WILL die Amerikaner spalten:

Obama: We are no longer a Christian Nation
http://www.youtube.com/watch?v=tmC3IevZiik

Er handelt im Sinne seiner Strippenzieher.

Marathon
11.08.2009, 11:57
Die angebliche kanadische Geburtsurkunde ist eine Fälschung von Phil Berg:
http://www.rense.com/general82/ombvu.jpg

Die Registriernummer "BR549" ist der Name einer Country-Band.
http://en.wikipedia.org/wiki/BR549

Die Unterschrift lautet "Dudley Doright".
Dudley Do-Right ist eine Comicfigur aus der Serie "The Rocky and Bullwinkle Show"
http://en.wikipedia.org/wiki/Dudley_Do-Right
http://eroundlake.com/blog/uploaded_images/dudley_do_right-703696.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rocky_and_Bullwinkle_Show


Phil Berg ist schon mit seinen Artikeln über den 11.September immer wieder durch plumpe Fälschungen aufgefallen.

Gärtner
11.08.2009, 12:01
Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt, dass du das falsche Gesetz gepostet hast.:rolleyes:

Und kommst du ganz schnell damit, dass sie die USA nicht verlassen hat.
Woher willst du es wissen? Nach neueren Erkenntnissen soll er in Kanada geboren sein.

Es ist doch ganz einfach, wäre er in den USA geboren, würde er die Dokumente nicht unter Verschluss halten und würde sie rausrücken.

Eine Million Dollar hat er aus seiner privaten Kasse schon dafür bezahlt.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger weiß, vielleicht ist er ja am Ende sogar ein Marsmensch und wurde in Area 51 großgezogen...

:nido:

Keine Verschwörungsschwurbelei kann so absurd sein, daß sich nicht dennoch ein paar Deppen finden, die eifrig an sie glauben.

Götz
11.08.2009, 12:01
Glaubst du, dass er seinen Job als Präsident los ist?:D

"Kenia muß US-Bundestaat werden, damit Obama Präsident bleiben darf !" Es dürfte nicht schwerfallen "die Weltöffentlichkeit" von der (R)(W)ichtigkeit dieses Grundes für eine Intervention der US Army zu überzeugen...:cool2:

leuchtender Phönix
11.08.2009, 12:38
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger weiß, vielleicht ist er ja am Ende sogar ein Marsmensch und wurde in Area 51 großgezogen...

:nido:

Keine Verschwörungsschwurbelei kann so absurd sein, daß sich nicht dennoch ein paar Deppen finden, die eifrig an sie glauben.

Vielleicht ist er aber auch der Sohn von Elvis und wurde in Bielefeld großgezogen. Um genau zu sein, an dem Ort an dem angeblich Bielefeld liegt.

leuchtender Phönix
11.08.2009, 13:43
Ich habe eine nette Seite gefunden, auf der man schöne gefälschte Geburtsurkunden erzeugen kann. Habe es mal mit Obamas Daten ausprobiert und sieht genau so aus, wie auf der PI-Seite.

http://kenyanbirthcertificategenerator.com/

Klappe zu, Affe tot. Das ganze Thema ist damit wohl gegessen.

Haspelbein
11.08.2009, 14:06
Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt, dass du das falsche Gesetz gepostet hast.:rolleyes:[...]

Ah nein, nur eine neue Form des gleichen Gesetzes. Ausser Houndstooth, einigen wenigen, und meiner selbst sehe ich sonst niemanden in diesem Strang, der sich in irgendeiner Weise hierzu qualifiziert geaeussert hat.



Und kommst du ganz schnell damit, dass sie die USA nicht verlassen hat.
Woher willst du es wissen? Nach neueren Erkenntnissen soll er in Kanada geboren sein.[...]

Weil sie zu diesem Zeitpunkt in Hawaii studierte, wo Obama eben auch geboren wurde. Sie und auch ihre Familie lebten in Hawaii, wo sie auch seinen Vater als Gaststudenten kennenlernte. Die Geschichte mit Kenia macht nicht einmal im Ansatz Sinn.



Es ist doch ganz einfach, wäre er in den USA geboren, würde er die Dokumente nicht unter Verschluss halten und würde sie rausrücken.

Eine Million Dollar hat er aus seiner privaten Kasse schon dafür bezahlt.

Obama ist ein Betrüger!

Ist Unsinn wirklich so attraktiv, dass man ihn nicht lassen kann?

Sui
11.08.2009, 16:35
Ist Unsinn wirklich so attraktiv, dass man ihn nicht lassen kann?


Warum legt er das Ding dann nicht einfach auf den Tisch wie alle anderen Präsidenten und Präsidentenanwärter?

Und warum hält er alle Dokumenten, wo sein Geburtsort draufsteht unter Verschluß und hat schon über 1 Million Dollar dafür ausgegeben?

Hat kein Präsident vorher gemacht, weder Clinton, Bush jr., Bush sr., Reagan, Carter etc.

leuchtender Phönix
11.08.2009, 16:54
Warum legt er das Ding dann nicht einfach auf den Tisch wie alle anderen Präsidenten und Präsidentenanwärter?

Und warum hält er alle Dokumenten, wo sein Geburtsort draufsteht unter Verschluß und hat schon über 1 Million Dollar dafür ausgegeben?

Hat kein Präsident vorher gemacht, weder Clinton, Bush jr., Bush sr., Reagan, Carter etc.

Warum sollte Obama auf solche gefälschten Urkunden reagieren. Wenn Du willst, kannst Du dir ja selbst eine machen, die genau so aussieht.

http://kenyanbirthcertificategenerator.com/

Wenn es wirklich einen ernsthaften Zweifel an Obamas Geburtsort geben würde, hätten seine Konkurrenten (Hillary, McCain) das versucht gegen ihn zu nutzen.

GSch
11.08.2009, 18:58
Es ist doch ganz einfach, wäre er in den USA geboren, würde er die Dokumente nicht unter Verschluss halten und würde sie rausrücken.

Keiner, nicht einmal der Präsident der USA, hat es nötig, seine privaten Dokumente zu veröffentlichen, nur weil irgendwelche Schwachköpfe im Internet dummes Zeug veröffentlichen. Als nächstes müsste er dann wohl die Frage beantworten und dokumentarisch belegen, seit wann er aufgehört hat, seine Frau zu schlagen.

Seine Daten sind doch wohl gründlich genug geprüft worden, als er seine Kandidatur offiziell anmeldete. Aber nein, alle Leute sind blöd, außer ein paar, die weder von der Sache noch vom Hintergrund eine Ahnung haben, aber sich einbilden, die Weisheit mit der Suppenkelle gefrühstückt zu haben.

Ich betrachte die geradezu messianischen Erwartungen, die von manchen an seine Präsidentschaft geknüpft wurden, mit heftigem Misstrauen und sehe sie als eines seiner größten Probleme an. Dass er gewissen Leuten nicht liegt, darf nicht überraschen - noch kein Präsident hat es geschafft, allen Leuten zu gefallen. Aber wer zu sinnschwachen rassistischen Floskeln greift, der ist wohl zu dämlich, eine Tageszeitung zu lesen und den Mann nach seiner Politik zu beurteilen.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 19:02
Er ist Kenianer, scheiß auf die Urkunde. :D:D:D:D:D

Sui
11.08.2009, 19:20
Keiner, nicht einmal der Präsident der USA, hat es nötig, seine privaten Dokumente zu veröffentlichen, nur weil irgendwelche Schwachköpfe im Internet dummes Zeug veröffentlichen. Als nächstes müsste er dann wohl die Frage beantworten und dokumentarisch belegen, seit wann er aufgehört hat, seine Frau zu schlagen.

Seine Daten sind doch wohl gründlich genug geprüft worden, als er seine Kandidatur offiziell anmeldete. Aber nein, alle Leute sind blöd, außer ein paar, die weder von der Sache noch vom Hintergrund eine Ahnung haben, aber sich einbilden, die Weisheit mit der Suppenkelle gefrühstückt zu haben.

Ich betrachte die geradezu messianischen Erwartungen, die von manchen an seine Präsidentschaft geknüpft wurden, mit heftigem Misstrauen und sehe sie als eines seiner größten Probleme an. Dass er gewissen Leuten nicht liegt, darf nicht überraschen - noch kein Präsident hat es geschafft, allen Leuten zu gefallen. Aber wer zu sinnschwachen rassistischen Floskeln greift, der ist wohl zu dämlich, eine Tageszeitung zu lesen und den Mann nach seiner Politik zu beurteilen.

Wenn hier einer dämlich ist, dann bist es ja wohl du. Eine Geburtsurkunde kann jedermann einsehen, du Depp, es sei denn man hält sie künstlich unter Verschluss.



Warum sollte Obama auf solche gefälschten Urkunden reagieren. Wenn Du willst, kannst Du dir ja selbst eine machen, die genau so aussieht.

http://kenyanbirthcertificategenerator.com/

Wenn es wirklich einen ernsthaften Zweifel an Obamas Geburtsort geben würde, hätten seine Konkurrenten (Hillary, McCain) das versucht gegen ihn zu nutzen.

Es geht nicht um gefälschte, sondern um nicht vorgewiesene Fakten.

Natürlich wurde dies bekanntgemacht, es hatte aber niemand ein Ohr dafür, weil alle den Messias huldigen mussten. Er hat sich ja auch 136 mal im Senat enthalten, nie irgendwelche Petitionen im Senat eingereicht etc. Das interessierte seine Jünger jedoch nicht. Es interessierte sie auch nicht von welchem Pack er in Chicago gesponsert wurde.

Hier mal ein ins deutsche übersetzter Artikel über den wahren Obama.

http://www.welt.de/politik/article2953583/Barack-Obama-ein-knallharter-Opportunist.html

GSch
11.08.2009, 19:25
Eine Geburtsurkunde kann jedermann einsehen, ... es sei denn man hält sie künstlich unter Verschluss.

Daran habe ich erhebliche Zweifel. Es würde mich wundern, wenn Hinz und Kunz z. B. meine Geburtsurkunde in Augenschein nehmen könnten, ohne dass ich es auch nur weiß.

Aber vielleicht ist ja Amerika doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nur - wenn das so ist, warum soll Obama dann seine Dokumente veröffentlichen, wenn sie doch jeder einsehen kann? Das kommt mir nicht besonders logisch vor.

Dayan
11.08.2009, 19:29
Er ist Kenianer, scheiß auf die Urkunde. :D:D:D:D:D
Richtig!!!!!!!!

Sui
11.08.2009, 19:33
Daran habe ich erhebliche Zweifel. Es würde mich wundern, wenn Hinz und Kunz z. B. meine Geburtsurkunde in Augenschein nehmen könnten, ohne dass ich es auch nur weiß.

Aber vielleicht ist ja Amerika doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nur - wenn das so ist, warum soll Obama dann seine Dokumente veröffentlichen, wenn sie doch jeder einsehen kann? Das kommt mir nicht besonders logisch vor.

Wieso googlest du nicht mal anstatt weiter hier Mutmaßungen zu tätigen?

US Birth certificate

Und machst dich ein wenig schlau. Und dann darfst du wiederkommen und mit mir diskutieren.

:wink:

Don
11.08.2009, 20:03
Wenn hier einer dämlich ist, dann bist es ja wohl du. Eine Geburtsurkunde kann jedermann einsehen, du Depp, es sei denn man hält sie künstlich unter Verschluss.

Nein, Blondie. Meine kannst du zum Beispiel NICHT einsehen.





Es geht nicht um gefälschte, sondern um nicht vorgewiesene Fakten.

Blondie, du glaubst doch nicht ernsthaft du kannst so einfach für das Amt des POTUS kandidieren ohne die erforderliche Legitimation nachzuweisen?
Man stelle sich mal vor, das könntest dann ja sogar Du? :scare:



Natürlich wurde dies bekanntgemacht, es hatte aber niemand ein Ohr dafür, weil alle den Messias huldigen mussten. Er hat sich ja auch 136 mal im Senat enthalten, nie irgendwelche Petitionen im Senat eingereicht etc. Das interessierte seine Jünger jedoch nicht. Es interessierte sie auch nicht von welchem Pack er in Chicago gesponsert wurde.

Hier mal ein ins deutsche übersetzter Artikel über den wahren Obama.

http://www.welt.de/politik/article2953583/Barack-Obama-ein-knallharter-Opportunist.html


Die USA hatten schon windigere Präsidenten. Wie wir in unserer vergleichsweise kurzen Geschichte Kanzler oder Kandidaten. Ich nehme jetzt mal gar nicht den sonst gerne angeführten Waldviertler, mit reichen eigentlich eine FDJ Selkretärin, ein radfahrender Gräfinnenbader, ein Saarländer Rotlichtmafioso, und ein Herr Brandt, alias Frahm oder so.

Zur Sache. Obama ist ein Windbeutel. Das erste halbe Jahr reichte ja auch bereits völlig um das Interesse der playstationgeschädigten deutschen Qualitätsjournalisten erlahmen zu lassen. Wir wissen ja daß sie sich nicht länger als 5 Minuten auf ein Thema konzentirern können, und in der Sequenz schafft auch der Lieblingsamerikaner der deutschen Journaillie keine Wunder.
Er wird also sanft in die Bedeutungslosigkeit entschlummern.

Don
11.08.2009, 20:09
Daran habe ich erhebliche Zweifel. Es würde mich wundern, wenn Hinz und Kunz z. B. meine Geburtsurkunde in Augenschein nehmen könnten, ohne dass ich es auch nur weiß.

Aber vielleicht ist ja Amerika doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nur - wenn das so ist, warum soll Obama dann seine Dokumente veröffentlichen, wenn sie doch jeder einsehen kann? Das kommt mir nicht besonders logisch vor.

Blondinen und Logik. :D

Weder hier noch in den USA kann Hinz und Kunz persönliche Dokumente einsehen, außer den zu deren Überprüfung berechtigten bzw. verpflichteten Stellen.
Auch wenn ich für das Amt eines Dorfbürgermeisters kandidiere muss ich die zur Legitimation erfprderlichen Dokumente vorlegen, vermutlich auch eine Geburtsurkunde und bei uns sicherlich auch ein polizeiliches Führungszeugnis. (Jetzt hätte ich doch fast Führerzeugnis geschrieben :D)
Das die dann im Rathaus am schwarzen Brett aushängen würden wäre mir neu. ;)

Haspelbein
11.08.2009, 20:19
Warum legt er das Ding dann nicht einfach auf den Tisch wie alle anderen Präsidenten und Präsidentenanwärter?

Und warum hält er alle Dokumenten, wo sein Geburtsort draufsteht unter Verschluß und hat schon über 1 Million Dollar dafür ausgegeben?

Hat kein Präsident vorher gemacht, weder Clinton, Bush jr., Bush sr., Reagan, Carter etc.

Weil er der erste schwarze Praesident der USA ist, und aufgrund seiner Abstammung wohl sehr wusste, dass als diese Dokumente, wenn oeffentlich gemacht, als Faelschungen durchs Internet laufen wuerden. (Aehnlich der Geschichte mit der Urkunde aus Kenia.)

Um ganz ehrlich zu sein, ich wuerde ich sie an seiner Stelle ebenfalls nicht tun, da es nur wieder Futter fuer den naechsten Spinner waere.

In dieser Hinsicht traue ich wesentlich eher dem Geburtsregister des Bundesstaates Hawaii.

leuchtender Phönix
11.08.2009, 20:22
Er ist Kenianer, scheiß auf die Urkunde. :D:D:D:D:D


Richtig!!!!!!!!

Was ihr glaubt ist unwichtig. Er ist Staatsbürger der USA, ob ihr wollt oder nicht.

GSch
11.08.2009, 20:29
Wieso googlest du nicht mal anstatt weiter hier Mutmaßungen zu tätigen?

US Birth certificate

Und machst dich ein wenig schlau. Und dann darfst du wiederkommen und mit mir diskutieren.



Innig geliebte Sui,

für jemanden, der im Lesen so schwach ist, führst du aber eine erstaunlich kesse Lippe. Nirgends gibt es die Möglichkeit, dass ein Herr X, etwa ich, einfach die Geburtsurkunde, den Führerschein, die Heiratsurkunde oder andere persönliche Daten von Frau Y, also etwa dir, einsehen kann, es sei denn mit ausdrücklicher Einwilligung. Das ist in den USA nicht anders. Probier es mal mit Google, den Link kennst du ja.

Und sollte ich etwas übersehen haben (soll schon vorgekommen sein) und es geht doch, dann taucht sofort wieder die böse Frage auf, wieso dann Obama die Dokumente veröffentlichen soll. Einer Antwort auf diese Frage sehe ich mit Interesse entgegen.

Sui
11.08.2009, 21:19
Ich gebe dir mal etwas Hilfestellung:

http://www.cdc.gov/nchs/w2w/hawaii.htm

Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du auch was bestellen. Wie wäre es mit einem Death certificate?

Peaches
11.08.2009, 21:30
Ich gebe dir mal etwas Hilfestellung:

http://www.cdc.gov/nchs/w2w/hawaii.htm

Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du auch was bestellen. Wie wäre es mit einem Death certificate?

Aber kaum die Geburtsurkunde von Barack Obama....


Who is Eligible to Apply for Certified Copies of Vital Records?

A certified copy of a vital record (birth, death, marriage, or divorce certificate) is issued only to an applicant who has a direct and tangible interest in the record. The following persons are considered to have such an interest:

the registrant (the person whom the record is concerned with);
the registrant’s spouse;
the registrant’s parent(s);
a descendant of the registrant (e.g., a child or grandchild);
a person having a common ancestor with the registrant (e.g., a sibling, grandparent, aunt/uncle, or cousin);
a legal guardian of the registrant;
a person or agency acting on behalf of the registrant;
a personal representative of the registrant’s estate;
a person whose right to obtain a copy of the record is established by an order of a court of competent jurisdiction;
adoptive parents who have filed a petition for adoption and need to determine the death of one or more of the prospective adopted child’s natural or legal parents;
a person who needs to determine the marital status of a former spouse in order to determine the payment of alimony;
a person who needs to determine the death of a nonrelated co-owner of property purchased under a joint tenancy agreement; and
a person who needs a death certificate for the determination of payments under a credit insurance policy.
If you are not able to establish a direct and tangible interest in the record, you are ineligible and will not be issued a certified copy of the record.

aus deiner Quelle (http://hawaii.gov/health/vital-records/vital-records/elig_vrcc.html)

Sui
11.08.2009, 21:47
Spielverderberin.

Naürlich brauch er für die Geburtsurkunde noch eine Zusatzqualifikation.

Aber du willst ihm doch jetzt auch nicht noch verraten, wie er diese erhält?

Peaches
11.08.2009, 21:55
Aber du willst ihm doch jetzt auch nicht noch verraten, wie er diese erhält?

Nein, ich werde ihm nicht sagen, dass er sich von Obama adoptieren lassen kann.

Sui
11.08.2009, 22:03
Ich hatte eine etwas unaufwendigere Methode im Blickwinkel. ;)
Wer sie weiss, bekommt einen grünen Punkt.

Registrierter
12.08.2009, 03:37
Blondie, du glaubst doch nicht ernsthaft du kannst so einfach für das Amt des POTUS kandidieren ohne die erforderliche Legitimation nachzuweisen?

GENAU DAS sind die Fakten. Nicht mal fuer das Amt des Senators musste Soetoro, der sich bis zu seineem siebten Lebensjahr Barrack Hussein Obama nannte, irgendwelche Unterlagen vorlegen.

Registrierter
12.08.2009, 03:40
Weil er der erste schwarze Praesident der USA ist, und aufgrund seiner Abstammung wohl sehr wusste, dass als diese Dokumente, wenn oeffentlich gemacht, als Faelschungen durchs Internet laufen wuerden. (Aehnlich der Geschichte mit der Urkunde aus Kenia.)

Um es noch einmal fiuer die Zurueckgebliebenen zu wiederholen.
Der illegale Präsident Soetoro, der sich bis zu seinem siebten Lebensjahr Obama nannte, IST KEIN SCHWARZER !
Lediglich ein Achtel seiner vaeterlichen Vorfahren waren Schwarze.
Der Rest seriner vaeterlichern Linie waren arabische Staemme.
Soetoro ist also lediglich zu 1/16 Schwarzer, also gerade einmal etwa 6,5 %

Die US-Verfassung verlangt, dass der Präsident "natural born citizen" sein muss.
DAZU MUSS ER JEDOCH ZWEI (!!!!) AMERIKANISCHE ELTERN HABEN.
Soetoro, alias Obama KANN ALSO VON GEBURT AN NICHT LEGALER PRÄSIDENT DER US and A sein:

Exactly What IS a Natural Born Citizen?
http://www.youtube.com/results?search_query=what+exactly+is+a+natural+bor n+citizen&search_type=&aq=f

leuchtender Phönix
12.08.2009, 08:16
Um es noch einmal fiuer die Zurueckgebliebenen zu wiederholen.
Der illegale Präsident Soetoro, der sich bis zu seinem siebten Lebensjahr Obama nannte, IST KEIN SCHWARZER !
Lediglich ein Achtel seiner vaeterlichen Vorfahren waren Schwarze.
Der Rest seriner vaeterlichern Linie waren arabische Staemme.
Soetoro ist also lediglich zu 1/16 Schwarzer, also gerade einmal etwa 6,5 %

Inwiefern ist das wichtig oder von Interesse?


Die US-Verfassung verlangt, dass der Präsident "natural born citizen" sein muss.
DAZU MUSS ER JEDOCH ZWEI (!!!!) AMERIKANISCHE ELTERN HABEN.
Soetoro, alias Obama KANN ALSO VON GEBURT AN NICHT LEGALER PRÄSIDENT DER US and A sein:

Exactly What IS a Natural Born Citizen?
http://www.youtube.com/results?search_query=what+exactly+is+a+natural+bor n+citizen&search_type=&aq=f

Gilt nur, wenn jemand ausserhalb der USA geboren wurde. Ansonsten ist es egal wer die Eltern waren und welche Nationalität sie hatten. Und da Obama auf Hawai geboren wurde, ist er ein Natural Born Citizen.

Don
12.08.2009, 08:38
GENAU DAS sind die Fakten. Nicht mal fuer das Amt des Senators musste Soetoro, der sich bis zu seineem siebten Lebensjahr Barrack Hussein Obama nannte, irgendwelche Unterlagen vorlegen.

Du warst sicher Kommissionsmitglied und kennst die Details.

GSch
12.08.2009, 09:05
Nicht mal fuer das Amt des Senators musste ... Obama ... irgendwelche Unterlagen vorlegen.

Schon um Hilfsschöffe zu werden, muss man allerhand Papierchen anbringen. Und in den Senat der USA kann jeder einfach reinspazieren wie in ein Warenhaus? Gestatte, dass ich das bezweifle.

Im Senat des Staates Illinois war er ja vorher auch schon. Gleiches Argument.

GSch
12.08.2009, 09:20
... Obama ... IST KEIN SCHWARZER !


Schkandalös. Darum also kriegt man dieser Tage in Washington und Umgebung kaum noch schwarze Schuhwichse.



Lediglich ein Achtel seiner vaeterlichen Vorfahren waren Schwarze.
Der Rest seriner vaeterlichern Linie waren arabische Staemme.
Soetoro ist also lediglich zu 1/16 Schwarzer, also gerade einmal etwa 6,5 %


Nelson Mandela for President (of the USA)! Bei dem weiß man wenigstens, was man hat (Xhosa).



Die US-Verfassung verlangt, dass der Präsident "natural born citizen" sein muss.
DAZU MUSS ER JEDOCH ZWEI (!!!!) AMERIKANISCHE ELTERN HABEN.


Nicht jeder hat das Glück, als Schwarzfußindianer, Komantsche oder Sioux geboren zu werden, hilfsweise Eskimo. Da muss man nehmen, was man kriegt. Es sollen ja auch schon Leute deutscher Abstammung Präsident gewesen sein. Der letzte war Eisenhower. Wikipedia:


der Vorfahre Hans Nicolas Eisenhauer stammte aus Karlsbrunn im heutigen Saarland und hatte sich mit seiner Familie 1741 in Lancaster, Pennsylvania angesiedelt

So ein dreister Schummel ist natürlich besonders verwerflich.

GSch
12.08.2009, 09:24
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du auch was bestellen. Wie wäre es mit einem Death certificate?

Gerne. Für wen denn zum Beispiel?

Gärtner
12.08.2009, 10:30
Um es noch einmal fiuer die Zurueckgebliebenen zu wiederholen.
Der illegale Präsident Soetoro, der sich bis zu seinem siebten Lebensjahr Obama nannte, IST KEIN SCHWARZER !
Lediglich ein Achtel seiner vaeterlichen Vorfahren waren Schwarze.
Der Rest seriner vaeterlichern Linie waren arabische Staemme.
Soetoro ist also lediglich zu 1/16 Schwarzer, also gerade einmal etwa 6,5 %

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch hätte da mal eine Frage, die ein ausgewiesener Fachmann wie du sicher beantworten kann:

Ist ein Sechzehntelneger jetzt mehr oder weniger schlimm als ein Vierteljude?

Haspelbein
12.08.2009, 14:24
[...]
Die US-Verfassung verlangt, dass der Präsident "natural born citizen" sein muss.
DAZU MUSS ER JEDOCH ZWEI (!!!!) AMERIKANISCHE ELTERN HABEN.
Soetoro, alias Obama KANN ALSO VON GEBURT AN NICHT LEGALER PRÄSIDENT DER US and A sein:
[...]

Voelliger Unsinn. Houndstooth war so nett, hierzu den aktuellen und damaligen Gesetzestext in diesem Strang zu verlinken. (Ich hatte nur die derzeitige Fassung gefunden.) Lies es dir einfach noch mal langsam durch.

Sui
12.08.2009, 14:32
Nein, Blondie. Meine kannst du zum Beispiel NICHT einsehen.

Blondie, du glaubst doch nicht ernsthaft du kannst so einfach für das Amt des POTUS kandidieren ohne die erforderliche Legitimation nachzuweisen?
Man stelle sich mal vor, das könntest dann ja sogar Du? :scare:

Die USA hatten schon windigere Präsidenten. Wie wir in unserer vergleichsweise kurzen Geschichte Kanzler oder Kandidaten. Ich nehme jetzt mal gar nicht den sonst gerne angeführten Waldviertler, mit reichen eigentlich eine FDJ Selkretärin, ein radfahrender Gräfinnenbader, ein Saarländer Rotlichtmafioso, und ein Herr Brandt, alias Frahm oder so.

Zur Sache. Obama ist ein Windbeutel. Das erste halbe Jahr reichte ja auch bereits völlig um das Interesse der playstationgeschädigten deutschen Qualitätsjournalisten erlahmen zu lassen. Wir wissen ja daß sie sich nicht länger als 5 Minuten auf ein Thema konzentirern können, und in der Sequenz schafft auch der Lieblingsamerikaner der deutschen Journaillie keine Wunder.
Er wird also sanft in die Bedeutungslosigkeit entschlummern.


Der Glaube gehört in die Kirche, in die Synagoge oder in die Moschee.

Ansonsten lerne mal Englisch, dann kannst du dir auch die Klage von Berg durchlesen und ggf. nachvollziehen, was für eine Urkunde unser geschätzter Herr Präsident vorgelegt hat.

Und über meine Qualifikationen mach dir mal keine Sorgen, die sind nämlich erheblich höher als die deinigen.

Haspelbein
12.08.2009, 15:01
Gerne. Für wen denn zum Beispiel?

Haengt von der Gesetzgebung des jeweilien Bundesstaates ab. Bin jetzt jedoch kein Experte fuer Hawaii. In Ohio kann man generell Geburtsurkunden einsehen. Andere Dokumente unterliegen jedoch i.d.R. einem Geflecht von bundesstaatlichen und US-Gesetzen. Ausserdem haben viele Bundesstaaten Zusatzregelungen, mit denen man einen oeffentlichen Zugang begrenzen kann, wenn durch die Veroeffentlichung eine Gefaehrdung der Persoenlichkeitsrechte befuerchtet wird.

Django787
13.08.2009, 16:05
Obama (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EE6206F33A5364B8ABC660F55A61BD844~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)soll CNN zufolge seine Geburtsurkunde gefälscht und die amerikanische Staasbürgerschaft erschlichen haben.


Barack Obama habe seine amerikanische Geburtsurkunde gefälscht und besitze damit keinen Anspruch auf das Präsidentenamt.

bernhard44
13.08.2009, 16:20
Obama (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EE6206F33A5364B8ABC660F55A61BD844~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)soll CNN zufolge seine Geburtsurkunde gefälscht und die amerikanische Staasbürgerschaft erschlichen haben.

wir könnten ihm Asyl anbieten!

JensVandeBeek
13.08.2009, 16:27
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81056&highlight=Obama

Django787
13.08.2009, 16:46
wir könnten ihm Asyl anbieten!
Aber bitte nicht in Thüringen. Die Thüringer NPD hat schon genug Ärger am Hals...hihihi
Habt ihr vielleicht in Berlin-Kreuzberg noch Kapazitäten?

Dayan
13.08.2009, 16:50
Am besten ab nach Kenya!:hihi:

Widder58
13.08.2009, 16:51
Obama (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EE6206F33A5364B8ABC660F55A61BD844~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)soll CNN zufolge seine Geburtsurkunde gefälscht und die amerikanische Staasbürgerschaft erschlichen haben.

Alle 14 Tage das gleiche Blabla...

Django787
13.08.2009, 16:57
Am besten ab nach Kenya!:hihi:

Grüss Dich lieber Dayan :)

Ich hätte da eine viel bessere Idee. Man sollte ihn nach Kandahar schicken. :cool2:
Vielleicht hat er noch Glück und trifft dort auf seinen Glaubensbruder OSAMA !:))

Zero
13.08.2009, 16:59
Grüss Dich lieber Dayan :)

Ich hätte da eine viel bessere Idee. Man sollte ihn nach Kandahar schicken. :cool2:
Vielleicht hat er noch Glück und trifft dort auf seinen Glaubensbruder OSAMA !:))

Mir egal wohin er ausgewiesen wird aber die Hauptsache ist:

Nicht bei uns! germane

Widder58
13.08.2009, 17:27
Grüss Dich lieber Dayan :)

Ich hätte da eine viel bessere Idee. Man sollte ihn nach Kandahar schicken. :cool2:
Vielleicht hat er noch Glück und trifft dort auf seinen Glaubensbruder OSAMA !:))

Ich glaube kaum das so eine Verbindung für Euer geliebtes Israel eine gute Idee wäre...

Haspelbein
13.08.2009, 17:32
Obama (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EE6206F33A5364B8ABC660F55A61BD844~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)soll CNN zufolge seine Geburtsurkunde gefälscht und die amerikanische Staasbürgerschaft erschlichen haben.

Besonders schoen an dem von Dir verlinkten Artikel ist jedoch:


[...]Auf die Frage, warum sein Sender „solche Idiotien verbreitet“, sagte Klein: „Es gibt die Fakten, und es gibt die Gerüchte. Lou Dobbs erforscht diese Gerüchte eben.“[...]

Widder58
13.08.2009, 17:36
Besonders schoen an dem von Dir verlinkten Artikel ist jedoch:

Die "Kunst" der zionistischen Propaganda liegt darin Fakten wegzulassen, in der Hoffnung, dass niemand diese von selbst erkennt. Klappt zwar nie, aber wird immer wieder versucht.

Registrierter
13.08.2009, 17:45
Inwiefern ist das wichtig oder von Interesse?



Gilt nur, wenn jemand ausserhalb der USA geboren wurde. Ansonsten ist es egal wer die Eltern waren und welche Nationalität sie hatten. Und da Obama auf Hawai geboren wurde, ist er ein Natural Born Citizen.

1. Nein, es gilt FUER JEDEN AMERIKANER. Natural born ERFORDERT ZWEI (!!!!!) AMERIKANISCHE ELTERN, sonst ist er "native born"

Die Verfassung wollte einfach fremde Loyalitaeten damit unterbinden, was eigtl logisch und voellig selbstverstdl sein sollte.

2. Nein, denn er hat ja im Alter von sieben Jahren seine US-Staatsbuergerschaft ABGEBEN MUESSEN, als er indonesischer Moslem wurde, das INdonesien keine Doppelkstaatsbuergerschaft erlaubte.

Registrierter
13.08.2009, 17:48
Schon um Hilfsschöffe zu werden, muss man allerhand Papierchen anbringen. Und in den Senat der USA kann jeder einfach reinspazieren wie in ein Warenhaus? Gestatte, dass ich das bezweifle.

Im Senat des Staates Illinois war er ja vorher auch schon. Gleiches Argument.

Zweifeln ist IMMER gut. Aber danach sollte man es sich nicht auf dem Sofa bequem machen, sondern den ZWINGENDEN ZWEITEN SCHRITT folgen lassen: PRÜFEN.
Und hier wirst Du staunen. denn der ilelgale kenianische Migrant Soetoro, der sich bis zu seinem siebten Lebensjahr Obama nannte, musste keine Qualifikation nachweisen.

www.obamacrimes.com

enthaelt vieel aufschlussreiche Interviews zur Rechtslage.
Also bitte verschone uns mit Deinem leeren Pseudoskeptizimus, ohne weiter zu recherchieren.

Registrierter
13.08.2009, 17:51
Voelliger Unsinn. Houndstooth war so nett, hierzu den aktuellen und damaligen Gesetzestext in diesem Strang zu verlinken. (Ich hatte nur die derzeitige Fassung gefunden.) Lies es dir einfach noch mal langsam durch.

sieh Dir einfach noch einmal dieses Video zur Rechtslage an und verschone uns mit weiteren Nebelkerzen:

Exactly What IS a Natural Born Citizen?
http://www.youtube.com/watch?v=QEnaAZrYqQI

BEIDE ELTERN MUESSEN AMERIKANER SEIN, damit jemand "natural born" ist.
Bei nur einem amerikanischen Elternteil ist er "native born".

GSch
13.08.2009, 21:12
Obama (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EE6206F33A5364B8ABC660F55A61BD844~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)soll CNN zufolge seine Geburtsurkunde gefälscht und die amerikanische Staasbürgerschaft erschlichen haben.

Davon kann ich bei CNN nichts finden. Hast du einen Link?

Registrierter
13.08.2009, 22:10
Davon kann ich bei CNN nichts finden. Hast du einen Link?

Schlaule. Klick ihn doch einfach an.

Hier sind die Listen der KZs in den USA:
http://www.mindfully.org/Reform/2004/FEMA-Concentration-Camps3sep04.htm

Django787
13.08.2009, 22:35
Davon kann ich bei CNN nichts finden. Hast du einen Link?

Den Link hast du in deinem Zitat schon drin.

Haspelbein
14.08.2009, 01:31
Die "Kunst" der zionistischen Propaganda liegt darin Fakten wegzulassen, in der Hoffnung, dass niemand diese von selbst erkennt. Klappt zwar nie, aber wird immer wieder versucht.

Der Artikel selbst ist in diesem Fall noch recht ausgewogen. Seine Verwendung in diesem Strang ist es nicht unbedingt.

GSch
14.08.2009, 06:46
Den Link hast du in deinem Zitat schon drin.

Den habe ich gesehen. Das ist ein Link zur FAZ, in dem berichtet wird, dass irgend ein Mensch bei CNN in einer Talkshow das Thema aufgegriffen und sich damit beim Sender wenig Freunde gemacht hat. Ich suche aber die Meldung von CNN selbst (redaktioneller Teil), in der berichtet wird, was du behauptet hast.

So eine gibt es nicht. Man darf ja wohl annehmen, dass so eine Story ganz oben stehen würde. Aber auf der CNN-Homepage steht gar nichts. Selbst wenn man mit den Stichworten "Obama birth" sucht, findet man bestenfalls einen Gastkommentar vom 22. Juli, in dem der ganze Zirkus als "utterly hilarious" bezeichnet wird. Auszüge daraus:


To watch others cheer her [die flaggenschwenkende Frau in dem bekannten YouTube-Video] insanity, and then boo the congressman who says the president is an American, shows you that we have a serious problem with mental illness in this country,


Do you actually believe these wackos will stop there [nämlich wenn er tatsächlich seine Geburtsurkunde veröffentlicht]? They will then accuse the president of doctoring the document and ordering up the state of Hawaii and federal officials to create the birth certificate.


During the presidential campaign last year, the issue of whether Barack Obama was a "natural born citizen" legally qualified to be president was scrutinized by reporters and researchers who concluded that Obama was born in the United States.

For example, in August, 2008, factcheck.org published the following: "FactCheck.org staffers have now seen, touched, examined and photographed the original birth certificate. We conclude that it meets all of the requirements from the State Department for proving U.S. citizenship. Claims that the document lacks a raised seal or a signature are false."

Wie gesagt, das ist ein Gastkommentar. Dem widersprechende Meldungen von CNN selbst gibt es aber nicht, es ist danach überhaupt kein Beitrag zu dem ganzen Thema nachweisbar.

Die Frage bleibt: wo ist die CNN-Meldung des von dir behaupteten Inhalts? Für weitere Informationen danke ich im Voraus.

GSch
14.08.2009, 06:48
www.obamacrimes.com

enthaelt vieel aufschlussreiche Interviews zur Rechtslage.

Wer diese Website als seriöse Information ansieht, der hat auch wirklich nichts besseres verdient.

sunbeam
14.08.2009, 07:16
Kommt von der gleichen Internetquelle nicht auch die Warnung, immer schön denArsch mit Hakle-Feucht zu wischen, sollte man wieder von Ausserirdischen gekidnappt werden und Anal-Untersuchungen im intergalaktischen Raumschiff über sich ergehen lassen zu müssen?

Mondgoettin
14.08.2009, 17:55
zum Artikel mit Fotos der Urkunde(n):

http://www.pi-news.net/2009/08/alles-gute-zum-geburtstag-mr-obama/#more-75833ja und ????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Don
14.08.2009, 18:09
Ansonsten lerne mal Englisch,

Mache ich ständig, allerdings war es bereits vor 15 Jahren völlig ausreichend, in vikorianischem Englisch verfaßte legal terms so zu verstehen um einen Commissioner Customs & Excise auf den Boden rechtsstaatlicher Tatsachen zurückzuholen.



dann kannst du dir auch die Klage von Berg durchlesen und ggf. nachvollziehen, was für eine Urkunde unser geschätzter Herr Präsident vorgelegt hat.

Und???? Ich kann mir alle möglichen Klagen durchlesen. Ich könnte sogar selbst eine schreiben. Oder von einem Winkeladvokaten schreiben lassen. Was bedeutet das dann? Daß darin die ultimativ letzte Wahrheit steht wie im Koran oder was?
Ich könnte ja auch Dich verklagen. Wegen Blondheit zum Beispiel.

Kleine Schlußfrage: was sagten den die Herren/Damen Richter zu der Klage?



Und über meine Qualifikationen mach dir mal keine Sorgen, die sind nämlich erheblich höher als die deinigen.

Aba sischa dat.:))

Paul Felz
14.08.2009, 18:37
[...]


Aba sischa dat.:))

Mittlerweile zählen Leute die fehlerfrei bis 10 zählen können als ausgebildete Experten. Wer das kleine 1 x 1 beherrscht, ist gottgleich.

Haspelbein
14.08.2009, 19:27
[...]
Kleine Schlußfrage: was sagten den die Herren/Damen Richter zu der Klage?
[...]

Sie gingen auf den Sinn oder Unsinn der Klage nicht ein. Der Klaeger konnte nicht nachweisen, dass ihm durch die Wahl Obamas ein Schaden entstanden sei, was fuer die Erfoeffnung eines Prozesses notwendig gewesen waere.

Igel
15.08.2009, 05:00
Die Juden (oder die Juden-Fakes) haben mit Sicherheit kein Recht, sich über eine angeblich "unamerikanische" Geburt auszulassen.

Immerhin ist laut jüdischer Sicht selbst der Enkel einer jüdischen Grossmutter, die mit einem kongolesischen Buschkönig hurte, ein Jude.

dummkopf, es geht nicht um juden es geht um bestimmte gesetze

mabac
15.08.2009, 06:02
dummkopf, es geht nicht um juden es geht um bestimmte gesetze




ANSPRUCH AUF U.S. STAATSBÜRGERSCHAFT


Uneheliches Kind einer Mutter, die U.S. Staatsbürgerin ist

Ein außerhalb der Vereinigten Staaten geborenes, uneheliches Kind einer Mutter, die U.S. Staatsbürgerin ist, hat Anspruch auf U.S. Staatsbürgerschaft, vorausgesetzt die Mutter war vor der Geburt ihres Kindes für mindestens ein Jahr durchgehend in den Vereinigten Staaten physisch anwesend.
http://vienna.usembassy.gov/de/embassy/cons/iv_anspruch.htm

Bayernloverin :D

Passen Sie auf, das Sie nicht der Haihunter holt! :D

Würfelqualle
15.08.2009, 07:08
Der :regionen0146: Obama muss sehr dumm sein. Warum verleugnet er sein Geburtsort in Kenia ?

houndstooth
15.08.2009, 09:51
Haengt von der Gesetzgebung des jeweilien Bundesstaates ab. Bin jetzt jedoch kein Experte fuer Hawaii. In Ohio kann man generell Geburtsurkunden einsehen.
Geburtsurkunden sind in Hawaii nicht im ‘public domain’

1) d.h. man ist auf eine Erklaerung der ausstellenden Behoerde angewiesen (was ang. im Positivem geschah)
2) Nur direkten Familienangehoerigen wird direkter An-/Einblick auf die G/U gewaehrt.


Die bisher einzige , angebliche elektronische scan G/U Kopie wurde von der D.P. dem ultralinken blog ‘Huffington Post’ ueberreicht.

Andere Dokumente unterliegen jedoch i.d.R. einem Geflecht von bundesstaatlichen und US-Gesetzen. Ausserdem haben viele Bundesstaaten Zusatzregelungen, mit denen man einen oeffentlichen Zugang begrenzen kann, wenn durch die Veroeffentlichung eine Gefaehrdung der Persoenlichkeitsrechte befuerchtet wird.
Perfekt formuliert.



sieh Dir einfach noch einmal dieses Video zur Rechtslage an und verschone uns mit weiteren Nebelkerzen:

Exactly What IS a Natural Born Citizen?
http://www.youtube.com/watch?v=QEnaAZrYqQI

BEIDE ELTERN MUESSEN AMERIKANER SEIN, damit jemand "natural born" ist.
Bei nur einem amerikanischen Elternteil ist er "native born".

Es ist klar , dass jemand der seine 'Kenntnisse' einem nichtbindendem Unterhaltungsmedia entnimmt , sich immer im Nebel waehnt.

Es gibt nur ein einziges , klares 'Bild zur Rechtslage' :der Text einer bindenden , sich auf juristische Praezendenz und Statuten stuetzenden Urteilsbegruendung .

Dass Du solche Texte

a) nicht liest bzw jeh gelesen hast
b) nicht interessiert bist daran
c) nicht oder nur sehr wenig verstehen wuerdest ,

haben Deine , bis zur Schmerzensgrenze reichenden , ulkigen Texte , deutlich zu erkennen gegeben

Verschone Du Dich lieber selber mit 'Unterhaltungsmedia-Nebelkerzen'.

houndstooth
15.08.2009, 12:50
Apropos ‘Nebelkerzen’ .
Mancher unter Euch wird sich vielleicht an meine Beitraege bzgl. Obuffoon erinnern in denen ich den greinenden Klagetyp als substanz- und konzeptlosen Buffoon dargestellt hatte.
Auch hatte ich immer wieder darauf hingewiesen , dass die Windbeutedemagogerei + White-Noise-Bubbles mit denen Obuffoon Schaum schlug, absolut inkonsequent seien ; wertloses , nichtbindendes Windbeutelgeflatter. ( Ditto fuer ALLE MSMs)

Nicht nur bestaetigte Hokus-POTUS selber meine Voraussagungen , auch ein Gericht bestaetigte meine hier oft milde belaechelte Aussagen.

Let's have a look ,shall we ?

PHILIP J. BERG klagte vor dem DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA auf eine Deklaration und gerichtlichen Entschaedigungsverfuegung (Injunctive Relief) plus Antrag auf Einstweilige Richterliches Verbot ( temporary restraining order) und beschleunigte [Obuffoon] Dokumentoffenlegung ( Expedited Discovery) .PHILIP J. BERG wies auch auf Obuffoon’s angeblichen leeren Versprechungen , Betruegereie, Rassenhetze , Ermutigung zur Gewaltanwendung bis Wahlbetrug hin und verlangte deswegen vom Gericht eine einstweilige Verfuegung gegen Obuffoon’s Kandidatur.

“ [...]are aware of “Obama’s illegal activities, encouraging ,racial tension, encouraging violence, his fraudulent campaigning, fraudulently attempting to secure the position of President of the United States.”(PHILIP J. BERG, BARACK OBAMA, et al. : ; IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA ;CIVIL ACTION , NO. 08-4083)
Im Urteil werden Kampainreden , Policyerklaerungen und politische Versprechen von Kandidaten als voellig belang- und wertlos ,also nichtbindend bestaetigt – es besteht also keine Moeglichkeit sich als belogen oder Kontrakt-betrogen zu verstehen und auf subsequenten Schadensersatz zu klagen.
Hier eine Teilauflistung der Klaeger-Anschuldigungen:

“Plaintiff alleges that the DNC breached these promises by
(1) promoting an “illegal candidate” to serve as President;
(2) failing to investigate Obama’s citizenship; and
(3) failing to provide “accurate information” about Obama’s eligibility for
presidential office. (Id. ¶¶ 162, 165.)

Plaintiff also asserts that Obama “has promised to uphold
the United States Constitution and to be open and honest with all questions presented.” (Id. ¶
167.)
He claims that Obama has violated both of these promises by refusing to provide proof of
his citizenship status and by running for office even though “he is aware he is ineligible to serve
as the Pressident [sic] of the United States.” (Id. ¶ 167.)
Plaintiff also claims that Obama has breached his promise to uphold the Constitution by committing massive voter fraud to the tune of more than $450 million. (Id.) Plaintiff concludes:

Nicht nur behauptete der Klaeger , ohne Beweisfuehrung, dass er finanziellen Schaden erlitten hatte ,sondern er sei auch seines konstitutionellem Rechts beraubt fuer einen legitimen Kandiddaten zu waehlen der als U.S. Praesident dienen kann:

Not only has Plaintiff suffered economic losses; [sic] he has lost his
constitutional right to vote for an eligible Democratic candidate who can serve as the
President of the United States, if elected.
(PHILIP J. BERG, BARACK OBAMA, et al. : ; IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA ;CIVIL ACTION , NO. 08-4083)

Das Gericht befand dass ‘Prinzipielle Erklaerungen’ und ‘Intentionen’ / ‘Beabsichtigungen’ nicht mit bindenede Vertraegen gleich zusetzen seien.
Jetzt wird’s lustig:

‘In der Tat ,wo kaemen wir denn hin , wenn jedes Wahlversprechen von Politikern als bindender Vertrag zu individuellen Waehlern aufgefasst wuerde’ .
Mit anderen Worten freie Fahrt fuer Windbeutel , Gauckler, Buffoons , Narzissten und luegende Demagogen – keine Perlen werden den Schweinen hingeworfen - nee,warum auch – die fressen alle $chei$$e. Endresultat : flatternde Windbeutel. . Traurig. Sehr traurig.
Fuer solche Demokratie haben Millionen ihr Leben gegeben?


The “promises” that Plaintiff identifies are statements of principle and intent in the
political realm. They are not enforceable promises under contract law. Indeed, our political
system could not function if every political message articulated by a campaign could be
characterized as a legally binding contract enforceable by individual voters. Of course, voters
are free to vote out of office those politicians seen to have breached campaign promises. Federal
courts, however, are not and cannot be in the business of enforcing political rhetoric.
(PHILIP J. BERG, BARACK OBAMA, et al. : ; IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA ;CIVIL ACTION , NO. 08-4083)

Auch erklaert oben genanntes Gericht , dass die Staatsangehoerigkeit eines Praesidentenanwaerters dem Waehler per ‘Campaingn Act’ einen feuchten Kehricht angeht :

“Second, neither the Amended Complaint nor the Opposition identifies a specific provision of the Campaign Act that entitles Plaintiff to information concerning Obama’s
citizenship. Instead, Plaintiff relies on generalized arguments about political corruption and the
purpose of the Campaign Act. (See Doc. No. 13 at 20-22.)
(PHILIP J. BERG, BARACK OBAMA, et al. : ; IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA ;CIVIL ACTION , NO. 08-4083)

Selbst wenn PHILIP J. BERG , was er nicht getan hatte, die Hierarchie aller administrative Instanzen erschoepft haette Zugang zu Ouffoon’s Geburtsurkund zu erhalten , selst dann wuerden ihm fuer die Informationen die er erhalten moechte , unueberwindliche Schwierigkeiten , im Wege stehen.

“Accordingly, even if Plaintiff had followed the proper administrative procedure, Plaintiff still would face an insurmountable obstacle to obtaining the information he now seeks through the courts.”
(PHILIP J. BERG, BARACK OBAMA, et al. : ; IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA ;CIVIL ACTION , NO. 08-4083)

Auch wird darauf hingewiesen dass das Gericht fuer [solche] Angelegenheiten nicht zustaendig sei/


“When the FEC fails to act on an administrative complaint, as
Plaintiff seems to argue here, a party may file a suit in district court.17 2 U.S.C. § 437g(a)(8); [...]”

“First, if the FEC failed to act on a complaint filed by Plaintiff, this is the wrong court to
hear the action. The Campaign Act specifically requires that grievances regarding the FEC’s
failure to enforce the Act must be filed in the District Court for the District of Columbia.”
(PHILIP J. BERG, BARACK OBAMA, et al. : ; IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA ;CIVIL ACTION , NO. 08-4083)

houndstooth
15.08.2009, 13:02
Noch etwas was mich erstaunt hatte : dass die Staatsangehoerigkeit eines hohen gewaehlten Staatsamt-Kandidaten vom Wahlamt nicht gepreuft wird. Zollbeamter zu werden ist mit vielen Schwierigkeiten verbunden – Praesident zu werden – nix dabei – ‘it’s a cake walk’ , man.

Case in point :
Die in New Jersey fuer Wahlen zustaendige Managerin fand es nicht fuer noetig , Schritte einzuleiten ,die die Zulassungskriterien der Wahlkandidaten pruefen .Als Grund gab sie an , dass eine Ueberpruefung deswegen nicht noetig sei , weil die Kandidaten ja aufgestellt worden seien: schlichte Eintragung ist zugleich Verifikation zur Gueltigkeit. Unglaublich! Wegen Ablauf einer Zeitbegrenzung kam eine richtige Ueberpruefung der Staatsangehoerigkeit des Kandidaten nicht mehr in Frage.


”Appellant asked Ms. Barber
what steps the Secretary had taken to determine whether any of
the candidates listed on New Jersey ballots for the upcoming
Presidential election were eligible for the office of President.

Donna Barber then informed Appellant that Respondent-Secretary
of State took no steps to determine such eligibility but rather assumed
the candidates were eligible based upon only the fact that they had
been nominated.[...]
Specifically, 19:13-22
requires Secretary Wells to make a "statement" wherein she certifies,
under her hand and official seal of office, the names...
"...of all such candidates for whom the voters
within such county may be by law entitled to vote
at such election." (Emphasis added.)

The purpose of the statement is to instruct the clerks, and the board
of elections, for each county, as to which candidates are "by law entitled"
to have their names printed on the ballots for the upcoming election.
The next day, October 23, 2008, Appellant spoke with Elections Manager,
Donna Barber, and again was told that Respondent had no reason to
object to the party nominations and that the statutory deadline for
objection to such nominations had passed. Ms. Barber specifically
stated that her office, the Elections Division, would not change the
ballots at such a late date.(Supreme Court of the United States /APPLICATION FOR EMERGENCY STAY
/Leo C. Donofrio, v. Nina Mitchell Wells, Secretary of State of the State of New Jersey)

SCOTUS lehnte die APPLICATION FOR EMERGENCY STAY von Leo C. Donofrio ohne Grund abzugeen , zweimal ab. D.h. das Urteil des Superior Court of New Jersey, Appellate Division bleibt bestehen: alle aufgefuehrten Gruende fuer Application For Emergent Relief wurden abgelehnt .

Ein unsagbar traurige doch gleichzeitig potentiell tragisch/gefaehrliche Situation , die es ermoeglicht ,dass das bedeutendste Amt der U.S.A. nicht durch einen Administrator der langjaehrige Erfahrung , diplomatischem Instinkt und allround Fachwissen mitbringt besetzt wird, sondern einem unerfahrenem , nichtskoennendem , rassistischem , narzisstischem ,affirmative action product Hokus-POTUS-Lehrling .

Zeit wird offenaren ob diese Amtsperversion nur ein Ausrutscher war, oder den Anfang einer schleichenden Machtaufloesung , der polarisierten , mit sich selbst so zerruetteten U.S.A. darstellt.

Sui
15.08.2009, 14:00
Ein unsagbar traurige doch gleichzeitig potentiell tragisch/gefaehrliche Situation , die es ermoeglicht ,dass das bedeutendste Amt der U.S.A. nicht durch einen Administrator der langjaehrige Erfahrung , diplomatischem Instinkt und allround Fachwissen mitbringt besetzt wird, sondern einem unerfahrenem , nichtskoennendem , rassistischem , narzisstischem ,affirmative action product Hokus-POTUS-Lehrling .

Zeit wird offenaren ob diese Amtsperversion nur ein Ausrutscher war, oder den Anfang einer schleichenden Machtaufloesung , der polarisierten , mit sich selbst so zerruetteten U.S.A. darstellt.


Hier ist noch ein Link dazu.

In den USA wird zur Zeit verhandelt.

http://educate-yourself.org/cn/orlytaitzletter24feb09.shtml

Sui
15.08.2009, 14:07
Und???? Ich kann mir alle möglichen Klagen durchlesen. Ich könnte sogar selbst eine schreiben. Oder von einem Winkeladvokaten schreiben lassen. Was bedeutet das dann? Daß darin die ultimativ letzte Wahrheit steht wie im Koran oder was?
Ich könnte ja auch Dich verklagen. Wegen Blondheit zum Beispiel.

Du kannst garantiert keine Klage selbst schreiben. Du würdest elementare Sachen vergessen und sie würde wegen Unzulässigkeit und Unbegründetheit
zurückgewiesen.

Im Übrigen kann du mich nicht wegen Blondheit verklagen. Es würde dir an der Rechtsbefugnis oder Rechtsbeschwer mangeln. Die Klage würde gar nicht erst angenommen werden oder wegen Unzulässigkeit abgewiesen werden.

JensVandeBeek
15.08.2009, 14:08
An die Experten ;

1) Ist Obama ein Amerikaner im Sinne der US Gesetze? Ja oder Nein?

2) Ist er rechtmäßig als Präsident gewählt oder nicht ? Ja oder Nein?

Kein "Ja, aber" oder "Jein" oder "im Grunde schon, nur..."

Sui
15.08.2009, 14:10
Aus dem LINK:


The problems and inconsistency with ANNENBERG’S FACTCHECK.ORG statements, images, and documents of which US senators and representatives keep relying on as true and accurate.

Hawaii CERTIFICATION OF LIVE BIRTH vs. CERTIFICATE OF LIVE BIRTH

What was posted was not a birth certificate, but something that resembles a "Certification of Live Birth" or COLB, which, even if authentic, does not prove "natural born" U.S. citizenship. In Hawaii, a Certification of Live Birth is issued within a year of a child's birth to those who register a birth abroad or one that takes place outside a hospital. An authentice Certificate of Live Birth would be issued to someone born within the state of Hawaii.

BESIDE’S STATUTE 338-17.8 and other’s. see

§338-20.5 Adoption; foreign born persons. (a) The department of health shall establish a Hawaii certificate of birth for a person born in a foreign country and for whom a final decree of adoption has been entered in a court of competent jurisdiction in Hawaii, when it receives the following:

(1) A properly certified copy of the adoption decree, or certified abstract thereof on a form approved by the department; and

(2) A copy of any investigatory report and recommendation which may have been prepared by the director of social services; and

(3) A report on a form to be approved by the department of health setting forth the following:

(A) Date of assumption of custody;

(B) Sex;

(C) Color or race;

(D) Approximate age of child;

(E) Name and address of the person or persons adopting said child;

(F) Name given to child by adoptive parent or parents;

(G) True or probable country of birth.

The true or probable country of birth shall be known as the place of birth, and the date of birth shall be determined by approximation. This report shall constitute an original certificate of birth; and

(4) A request that a new certificate of birth be established.

(b) After preparation of the new certificate of birth in the new name of the adopted person, the department of health shall seal and file the certified copy of the adoptive decree, the investigatory report and recommendation of the director of human services if any, the report constituting the original certificate of birth, and the request for a new certificate of birth. The sealed documents may be opened by the department only by an order of a court of record or when requested in accordance with section 578-14.5 or 578-15. The new certificate of birth shall show the true or probable foreign country of birth, and that the certificate is not evidence of United States citizenship for the child for whom it is issued or for the adoptive parents. [L 1979, c 203, §3; am L 1990, c 338, §3]

§338-41 Issuance; procedure. (a) The department of health may make regulations respecting the form of Hawaiian birth certificates and certified copies of such certificates and other matters relating to Hawaii birth certificates as appear necessary and the regulations, when approved and made in accordance with chapter 91, shall have the force of law. The department shall furnish the form of the certificates and copies made therefrom.

(b) Any certificate of Hawaiian birth issued heretofore under or by virtue of any law of the Territory of Hawaii or the State, shall be prima facie evidence of the facts therein stated. [L 1911, c 96, §1; am L 1923, c 246, §1; RL 1925, §196; am L 1927, c 202, §1; RL 1935, §7610; RL 1945, §12910; am L 1951, c 132, §1; RL 1955, §57-40; am L Sp 1959 2d, c 1, §9; am L 1965, c 96, §39; HRS §338-41; am L 1970, c 11, §1; am L 1972, c 66, §1(4)]

Case Notes

Prima facie evidence overcome by competent evidence of nonidentification. 4 U.S.D.C. Haw. 258.

Certificate not controlling upon U.S. immigration officials re admission of Chinese. 217 F. 48; 35 Op. U.S. Att. Gen. 69.

OBAMA REFUSE'S TO SHOW HIS 'VAULTED BIRTH CERTIFICATE, PASSPORT, COLLEGE, AND COMPLETE MEDICAL RECORDS.

Read or glance at many of the Laws on Hawaii Statutes:

http://www.capitol.hawaii.gov/hrscurrent/Vol06_Ch0321-0344/HRS0338/HRS_0338-0017_0008.htm

http://www.capitol.hawaii.gov/hrscurrent/Vol12_Ch0501-0588/HRS0578/HRS_0578-.htm
or complete list of laws
http://www.capitol.hawaii.gov

Furthermore, Hawaii statements:

A press release was issued on October 31, 2008, by the Hawaii Department of Health by its Director, Dr. Chiyome Fukino. Dr. Fukino said that she had “personally seen and verified that the Hawaii State Department of Health has Senator Obama’s original birth certificate on record in accordance with state policies and procedures.” That statement failed to resolve any of the questions being raised by litigation and press accounts.

Being “on record” could mean either that its contents are in the computer database of the department or there is an actual “vault” original.”

Further, the report does not say whether the birth certificate in the “record” is a Certification of Live Birth, Certificate of Live Birth, or a Certificate of Hawaiian Birth. In Hawaii, a Certificate of Live Birth resulting from hospital documentation, including a signature of an attending physician, is different from a Certificate of Hawaiian Birth. For births prior to 1972, a Certificate of Hawaiian Birth was the result of the uncorroborated testimony of one witness and was not generated by a hospital. Such a Certificate could be obtained up to one year from the date of the child’s birth. For that reason, its value as prima facie evidence is limited and could be overcome if any of the allegations of substantial evidence of birth outside Hawaii can be obtained.

The vault (long Version) birth certificate, per Hawaiian Statute 883.176 allows the birth in another State or another country to be registered in Hawaii. Box 7C of the vault Certificate of Live Birth contains a question, whether the birth was in Hawaii or another State or Country. Therefore, the only way to verify the exact location of birth is to review a certified copy or the original vault Certificate of Live Birth and compare the name of the hospital and the name and the signature of the doctor against the birthing records on file at the hospital noted on the Certificate of the Live Birth.

Sui
15.08.2009, 14:12
Sie gingen auf den Sinn oder Unsinn der Klage nicht ein. Der Klaeger konnte nicht nachweisen, dass ihm durch die Wahl Obamas ein Schaden entstanden sei, was fuer die Erfoeffnung eines Prozesses notwendig gewesen waere.

Das Gericht hat sich für unzuständig erklärt.

Der Inhalt der Klage macht aber sehr wohl Sinn. Und er ist im Netz für jedermann lesbar und dies ist auch gut so.

Sui
15.08.2009, 14:16
An die Experten ;

1) Ist Obama ein Amerikaner im Sinne der US Gesetze? Ja oder Nein?

2) Ist er rechtmäßig als Präsident gewählt oder nicht ? Ja oder Nein?

Kein "Ja, aber" oder "Jein" oder "im Grunde schon, nur..."


Obama hat die Voraussetzungen nicht erfüllt und ist unrechtmässig an die Macht gekommen. Da er die Unterlagen aber alle unter Verschluss hält ist es schwierig ihm nachzuweisen. Es wird aber in den USA momentan sehr viel gemacht.

Vermutlich haben die Republikaner schon längst die Sachen (irgendeiner wird sich schon Kopien gemacht haben und Geld verlangt haben) und warten auf den richtigen Zeitpunkt, um die Bombe losgehen zu lassen. Je tiefer seine Umfragewerte und so besser.

Als er so umjubelt wurde, waren die Menschen ja wie von Sinnen. Es hätte nicht viel gebracht.

Es geht momentan ja auch darum, mehr Republikaner im Senat und im Kongress hineinzubekommen.

Es kommt nicht darauf an, dass Obama ein Amerikaner ist, sondern er muss in den USA geboren sein. Da er die Dokumente unter Verschluss hält, ist es wie bereits erwähnt, sehr schwierig im nachzuweisen. Für das Gesetz muss er in den USA geboren sein.
Daher konnte A. Schwarzenegger zum momentanen Zeitpunkt auch nicht Präsident werden, da er in Österreich geboren ist.

Dazu bedarf es einer Verfassungesänderung.

Gärtner
15.08.2009, 14:29
Es geht momentan ja auch darum, mehr Republikaner im Senat und im Kongress hineinzubekommen.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgädel, "im Moment" geht es um gar nix. Die nächsten Wahlen, die etwas der Zusammensetzung im Senat und im Repräsentantenhaus ändern (der Kongreß ist die Gesamtheit beider Kammern), sind die Wahlen zum 112. Kongreß der USA im kommenden Jahr, bei denen ein Drittel der auf sechs Jahre bestellten Senatoren und sämtliche Mitlgieder des Repräsentantenhauses neu gewählt werden, deren Legislatur zwei Jahre beträgt und die im Janur 2011 beginnt.

Sui
15.08.2009, 14:42
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgädel, "im Moment" geht es um gar nix. Die nächsten Wahlen, die etwas der Zusammensetzung im Senat und im Repräsentantenhaus ändern (der Kongreß ist die Gesamtheit beider Kammern), sind die Wahlen zum 112. Kongreß der USA im kommenden Jahr, bei denen ein Drittel der auf sechs Jahre bestellten Senatoren und sämtliche Mitlgieder des Repräsentantenhauses neu gewählt werden, deren Legislatur zwei Jahre beträgt und die im Janur 2011 beginnt.

Ach, du meinst dort findet jetzt noch kein Wahlkampf statt?:D

Als Teil der Strategie geht es selbstverständlich darum. In den USA hat die Bevölkerung eine ganz andere Nähe zu ihren gewählten Repräsentanten. Dort findet immer eine Art Wahlkampf statt. Das ist nicht so wie in Deutschland, alle vier/fünf Jahre wählen und sechs Monate davor gibt es die üblichen, später nicht eingehaltenen Versprechen.

Und natürlich wird dies alles planvoll gestaltet.

Es fällt übrigens auf, dass du mal wieder nichts produktives zum Strangthema beiträgst, sondern immer nur versuchst anderen Foristen nachzuweisen, dass sie etwas unrichtiges behauptet haben.


Sinn und Zweck deiner Beiträge ist in der Regel die Abwertung. Reihst dich da ein bei Don, FranzKonz etc.

Fällt ja auch in deiner Anrede an mich auf, "Mädel" :)) Was haben geschriebene Beiträge hierzuforum mit dem Gender zu tun? Nichts. Dann brauchst du mich auch nicht hier als Mädel anzureden.

Oder hast du mal in einer Reinigungsfirma gearbeitet und musstet aufpassen, dass die Besucher die Toiletten für das "richtige" Gender benutzen und daher rührt noch diese merkwürdige Art und Weise weibliche Foristinnen hier anzusprechen?

GSch
15.08.2009, 15:24
Es gibt in den USA so eine Art politische Stiftung Warentest, nämlich FactChecker (www.factchecker.org). Die gehen gar nicht zart mit Obama um. Aber in Sachen Staatsangehörigkeit ist die Position völlig klar. Hier die Links und ein paar Textauszüge.


Wie ist das mit der Geburtsurkunde?

http://factcheck.org/elections-2008/born_in_the_usa.html


FactCheck.org staffers have now seen, touched, examined and photographed the original birth certificate. We conclude that it meets all of the requirements from the State Department for proving U.S. citizenship. Claims that the document lacks a raised seal or a signature are false. We have posted high-resolution photographs of the document as "supporting documents" to this article. Our conclusion: Obama was born in the U.S.A. just as he has always said.

Das Dokument ist wirklich wasserdicht.

Auch haben seine Großeltern mütterlicherseits in einer in Honolulu erscheinenden Zeitung seine Geburt vermeldet (Faksimile auf der Website). Die Anzeige hatte übrigens jemand vom Clinton-Team ausgegraben, der versuchte, Obama ein Bonbon ans Hemd zu kleben; danach musste er zähneknirschend zugeben, dass das so nicht ging. Natürlich, man weiß ja nie ...


Of course, it's distantly possible that Obama's grandparents may have planted the announcement just in case their grandson needed to prove his U.S. citizenship in order to run for president someday. We suggest that those who choose to go down that path should first equip themselves with a high-quality tinfoil hat.


Ist / war Obama Kenianer?

http://www.factcheck.org/askfactcheck/does_barack_obama_have_kenyan_citizenship.html


He held both U.S. and Kenyan citizenship as a child, but lost his Kenyan citizenship automatically on his 21st birthday.

Er war Kenianer, weil sein Vater ihm die britische Staatsbürgerschaft vererbte, die nach der Unabhängigkeit zur kenianischen wurde. Da nach kenianischen Gesetzen aber kein erwachsener Kenianer zugleich eine andere Staatsbürgerschaft haben darf (Kinder dagegen schon) und Obama seine US-Bürgerschaft (die er durch seine Mutter hatte) nicht aufgab, erlosch die kenianische mit seinem 21. Geburtstag.


Since Sen. Obama has neither renounced his U.S. citizenship nor sworn an oath of allegiance to Kenya, his Kenyan citizenship automatically expired on Aug. 4,1982.


Ähnliche Fragen gab es ja in Bezug auf McCain, der wirklich nicht in den USA geboren wurde.

http://www.factcheck.org/askfactcheck/how_can_panamanian-born_mccain_be_elected_president.html

Es wird auf einen Beschluss des Kongresses aus dem Jahre 1790 (!) verwiesen, der besagt:


And the children of citizens of the United States, that may be born beyond sea, or out of the limits of the United States, shall be considered as natural born citizens.

Das Außenministerium sagt dazu auf seiner Website:

http://travel.state.gov/law/info/info_609.html


Birth Abroad to One Citizen and One Alien Parent in Wedlock: A child born abroad to one U.S. citizen parent and one alien parent acquires U.S. citizenship at birth under Section 301(g) INA provided the citizen parent was physically present in the U.S. for the time period required by the law applicable at the time of the child's birth. (For birth on or after November 14, 1986, a period of five years physical presence, two after the age of fourteen is required. For birth between December 24, 1952 and November 13, 1986, a period of ten years, five after the age of fourteen are required for physical presence in the U.S. to transmit U.S. citizenship to the child.


Aber das ist ja wurscht, denn Obama wurde wirklich in den USA geboren.


Leute, wenn ihr den Mann nicht mögt, dann messt doch seine Politik an seinen Versprechen. Bisher hat er ja wirklich nicht die ganz dicken Bäume ausgerissen. Aber er hat auch noch ein wenig Zeit. Im Grunde geht das nur die Amerikaner etwas an, und die werden sich bei den Kongresswahlen nächstes Jahr äußern.

Paul Felz
15.08.2009, 15:27
[....]

Leute, wenn ihr den Mann nicht mögt, dann messt doch seine Politik an seinen Versprechen. Bisher hat er ja wirklich nicht die ganz dicken Bäume ausgerissen. Aber er hat auch noch ein wenig Zeit. Im Grunde geht das nur die Amerikaner etwas an, und die werden sich bei den Kongresswahlen nächstes Jahr äußern.

Der erste Teil ist richtig. Der zweite jedoch nicht. Denn der US-amerikanische Einfluß macht ja nicht an den europäischen Grenzen halt. Stell Dir einfach nur mal vor, die drucken Unmengen von Dollar. Ups, tun sie ja.

Widder58
15.08.2009, 15:35
Obama hat die Voraussetzungen nicht erfüllt und ist unrechtmässig an die Macht gekommen. Da er die Unterlagen aber alle unter Verschluss hält ist es schwierig ihm nachzuweisen. Es wird aber in den USA momentan sehr viel gemacht.

Vermutlich haben die Republikaner schon längst die Sachen (irgendeiner wird sich schon Kopien gemacht haben und Geld verlangt haben) und warten auf den richtigen Zeitpunkt, um die Bombe losgehen zu lassen. Je tiefer seine Umfragewerte und so besser.

Als er so umjubelt wurde, waren die Menschen ja wie von Sinnen. Es hätte nicht viel gebracht.

Es geht momentan ja auch darum, mehr Republikaner im Senat und im Kongress hineinzubekommen.

Es kommt nicht darauf an, dass Obama ein Amerikaner ist, sondern er muss in den USA geboren sein. Da er die Dokumente unter Verschluss hält, ist es wie bereits erwähnt, sehr schwierig im nachzuweisen. Für das Gesetz muss er in den USA geboren sein.
Daher konnte A. Schwarzenegger zum momentanen Zeitpunkt auch nicht Präsident werden, da er in Österreich geboren ist.

Dazu bedarf es einer Verfassungesänderung.

Unsinn. Wenn es so wäre hätten die Reps das im wahlkampf auf den Tisch gelegt. Der Versuch, Unwahrheiten nur oft genug wiederholen zu müssen, bis es wahr wird, hat noch nie funktioniert.

Paul Felz
15.08.2009, 15:38
Unsinn. Wenn es so wäre hätten die Reps das im wahlkampf auf den Tisch gelegt. Der Versuch, Unwahrheiten nur oft genug wiederholen zu müssen, bis es wahr wird, hat noch nie funktioniert.

Doch, er funktioniert tadellos. Siehe Multikulti.

GSch
15.08.2009, 15:39
Für das Gesetz muss er in den USA geboren sein.
Daher konnte A. Schwarzenegger zum momentanen Zeitpunkt auch nicht Präsident werden, da er in Österreich geboren ist.

Dazu bedarf es einer Verfassungesänderung.

Dass Schwarzenegger nicht Präsident werden kann, liegt nicht daran, dass er im Ausland geboren wurde. Das wurde McCain auch (Panama), und er war wählbar. Zur Rechtslage siehe meinen vorherigen Beitrag.

Schwarzenegger war nun mal nicht US-Bürger von Geburt, sondern Österreicher. Er wurde erst später eingebürgert. Darum gehts.

Die Verfassung der USA verlangt vom Präsidenten keine Geburt auf dem Territorium der USA, sondern dass er "a natural born Citizen" ist, also Bürger von Geburt. Wie man das wird, das steht nicht in der Verfassung, sondern das regeln wie bei uns und anderswo auch die Gesetze.

http://www.factcheck.org/askfactcheck/how_can_panamanian-born_mccain_be_elected_president.html

Unter diesem Link werden auch andere Präsidentschaftskandidaten genannt, die nicht auf dem Gebiet der USA geboren wurden (einer in Mexiko, der andere in Arizona bevor es ein US-Staat wurde). Beide waren offensichtlich wählbar.

Da aber Obama, wie nahezu jeder weiß, in Honolulu geboren wurde, das zu der Zeit bereits ein US-Staat war, ist das alles ein Streit um des Kaisers Bart.

GSch
15.08.2009, 15:50
Der erste Teil ist richtig. Der zweite jedoch nicht. Denn der US-amerikanische Einfluß macht ja nicht an den europäischen Grenzen halt. Stell Dir einfach nur mal vor, die drucken Unmengen von Dollar. Ups, tun sie ja.

Dass er sein Stimulus Law mit der Notenpresse finanziert, gefällt mir auch nicht. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Er kann ja australischer Ureinwohner, Turkmene oder Feuerlandindianer sein und trotzdem eine gute Politik machen, oder auch eine schlechte. Wer sich an Formalien hochzieht, und das noch nicht mal gut macht, hat offenbar in der Sache nicht viel zu bieten.

Widder58
15.08.2009, 15:54
Doch, er funktioniert tadellos. Siehe Multikulti.

Du lebst im Multikulti, ohne das Du was davon mitbekommst, in den Städten mehr, als auf den Dörfern.

Sui
15.08.2009, 16:23
Dass Schwarzenegger nicht Präsident werden kann, liegt nicht daran, dass er im Ausland geboren wurde. Das wurde McCain auch (Panama), und er war wählbar. ...

Panama war zu der Zeit als McCain geboren wurde, amerikanische Besatzungszone. Auf den Rest deines Beitrages gehe ich nicht ein.
Ich habe schon alle relevanten Quellen und Gesetze gepostet.

Widder58
15.08.2009, 16:26
Panama war zu der Zeit als McCain geboren wurde, amerikanische Besatzungszone.

Auf den Rest deines Beitrages gehe ich nicht ein. Such dir mal fundierte Quellen. :rolleyes:

Am besten die auf den Seiten der Republikaner und bei den Negerhassern, so wie Du "fundierte Quellen" nutzt.

JensVandeBeek
15.08.2009, 16:38
Unsinn. Wenn es so wäre hätten die Reps das im wahlkampf auf den Tisch gelegt. Der Versuch, Unwahrheiten nur oft genug wiederholen zu müssen, bis es wahr wird, hat noch nie funktioniert.

So ähnlich habe ich auch gedacht. Es wär die Chance Obama loszuwerden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81056&highlight=Obama&page=8

Gärtner
15.08.2009, 16:41
Ach, du meinst dort findet jetzt noch kein Wahlkampf statt?

Als Teil der Strategie geht es selbstverständlich darum. In den USA hat die Bevölkerung eine ganz andere Nähe zu ihren gewählten Repräsentanten. Dort findet immer eine Art Wahlkampf statt. Das ist nicht so wie in Deutschland, alle vier/fünf Jahre wählen und sechs Monate davor gibt es die üblichen, später nicht eingehaltenen Versprechen.

Und natürlich wird dies alles planvoll gestaltet.
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga aber sicher, die völlig paralysierten Republikaner gestalten ihen Wahlkampf "planvoll". De facto sieht es so aus, daß außer ideologischer Fundamentalopposition nichts von ihnen zu hören ist und die vernünftigen Republikaner aus Angst vor noch größeren Stimmenverlusten und weiterer Schwächung sich nicht trauen, den "Birther"-Spinnern wirksam entgegenzutreten. Motto: lieber mit Unsinn die Schlagzeilen beherrschen als gar nicht in der Zeitung zu stehen.


Es fällt übrigens auf, dass du mal wieder nichts produktives zum Strangthema beiträgst, sondern immer nur versuchst anderen Foristen nachzuweisen, dass sie etwas unrichtiges behauptet haben.

Tja Mädel, so ist das eben, wenn man Unsinn erzählt, gibt's eine Berichtigung. Ich finde das sogar ganz außerordentlich positiv.


Fällt ja auch in deiner Anrede an mich auf, "Mädel"
Ja, nicht wahr, ich da doch wirklich noch höflich, hm?

Sui
15.08.2009, 16:59
....

Die Sonne lacht, eine Party naht, ach da erspare ich mir doch die Antworten auf deine sinnfreien Beiträge.

Zuviel negative Energie.


So ähnlich habe ich auch gedacht. Es wär die Chance Obama loszuwerden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81056&highlight=Obama&page=8

So einfach ist dies nicht. Obama ist ein U-boot und hinter him stehen mächtige Leute. Ich verweise nochmal auf den in der Welt übersetzen Artikel über ihn von Leon de Winter. Den Link habe ich bereits schon mehrfach im Strang gepostet.

Gärtner
15.08.2009, 17:10
Obama ist ein U-boot und hinter him stehen mächtige Leute.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgitzt der Alufolienhut auch schön fest?

:nido:

GSch
15.08.2009, 17:50
Panama war zu der Zeit als McCain geboren wurde, amerikanische Besatzungszone.

Es bestand ein gewisser Unterschied zwischen Panama und der Kanalzone. Aber das lassen wir mal für heute.

Und auch dann war die Kanalzone kein Territorium der USA. Die amerikanische Besatzungszone in Deutschland und der amerikanische Sektor von Berlin zählten ja auch nicht dazu.

GSch
15.08.2009, 17:52
Ich habe schon alle relevanten Quellen und Gesetze gepostet.

Möglich, aber ...

Verrari
15.08.2009, 18:22
Du lebst im Multikulti, ohne das Du was davon mitbekommst, in den Städten mehr, als auf den Dörfern.

Wie gut das ich in der Stadt arbeite und auf dem Dorf lebe!
Ich bekomme von Mulitkulti also absolut nichts mit, ich bin blind taub und habe ein dickes Brett vorm Kopf!!
Es freut mich, dass es Dir ansonsten gut geht! ;)

Verrari
15.08.2009, 18:24
Am besten die auf den Seiten der Republikaner und bei den Negerhassern, so wie Du "fundierte Quellen" nutzt.

Für Dich sind fundierte Quellen ja auschließlich maßgebend, wenn sie vorher vom Zentralorgan der KPdSU abgesegnet und veröffentlicht wurden.
Das hammer hier schon kapiert. ;)

Verrari
15.08.2009, 18:26
Möglich, aber ...

... aber Du nimmst sie nicht zur Kenntnis! ;)

Haspelbein
15.08.2009, 19:34
Das Gericht hat sich für unzuständig erklärt. [...]

Aus dem von mir angebenen Grunde.



Der Inhalt der Klage macht aber sehr wohl Sinn. Und er ist im Netz für jedermann lesbar und dies ist auch gut so.

Das ist allein deine Beurteilung. Haette der Klaeger behauptet, dass Ausserirdische Obama zum Wahlsieg verholfen haetten, so waere in rechtlicher Hinsicht das Resultat genau gleich gewesen, zumindest solange formal keine Fehler vorliegen.

leuchtender Phönix
15.08.2009, 21:35
1. Nein, es gilt FUER JEDEN AMERIKANER. Natural born ERFORDERT ZWEI (!!!!!) AMERIKANISCHE ELTERN, sonst ist er "native born"

Die Verfassung wollte einfach fremde Loyalitaeten damit unterbinden, was eigtl logisch und voellig selbstverstdl sein sollte.

Du liegst falsch. Die amerikanische Verfassung kennt den Begriff "nativ born" nicht. Da werden die Staatsbürger nur eingeteilt, ob sie die Staatsbürgerschaft durch Geburt (natural born) oder durch Einbürgerung erhalten hatten.

http://www.law.cornell.edu/constitution/constitution.amendmentxiv.html


Amendment XIV

Section 1. All persons born or naturalized in the United States, and subject to the jurisdiction thereof, are citizens of the United States and of the state wherein they reside. No state shall make or enforce any law which shall abridge the privileges or immunities of citizens of the United States; nor shall any state deprive any person of life, liberty, or property, without due process of law; nor deny to any person within its jurisdiction the equal protection of the laws.


2. Nein, denn er hat ja im Alter von sieben Jahren seine US-Staatsbuergerschaft ABGEBEN MUESSEN, als er indonesischer Moslem wurde, das INdonesien keine Doppelkstaatsbuergerschaft erlaubte.

http://www.plapperstorch.de/?p=11526


Und dann gibt es bei den Birthern noch das Indonesien-Problem. Ein Teil der Verschwörungstheoretiker behauptet, dass Obama die indonesische Staatsbürgerschaft gehabt habe, als seine Mama mit ihrem zweiten Mann (Sotero) dort gewohnt habe. Daher habe er die amerikanische verloren. Das ist totaler Unfug. Die US-Staatsangehörigkeit ist ein Geburtsrecht, auf das Eltern nicht für ihr minderjähriges Kind verzichten können und Obama war während seiner Zeit in Indonesien minderjährig. Selbst wenn seine Mutter und sein Stiefvater für ihn die indonesische Staatsangehörigkeit angenommen hätten und Indonesien keine doppelte Staatsangehörigkeit zulässt, dann wäre ein damit verbundener Verlust der amerikanischen Staatsangehörigkeit nach US-Recht null und nichtig. Erst nach Volljährigkeit könnte Obama auf seine Staatsangehörigkeit verzichtet haben, aber da war er längst wieder in den USA.

houndstooth
16.08.2009, 08:01
An die Experten ;

1) Ist Obama ein Amerikaner im Sinne der US Gesetze? Ja oder Nein?

2) Ist er rechtmäßig als Präsident gewählt oder nicht ? Ja oder Nein?

Kein "Ja, aber" oder "Jein" oder "im Grunde schon, nur..."

'Ja' + 'Ja'.

Bedauerlicherweise benehmen sich einige amerikaniche 'Rechte' ebenso dusslich wie frueher die Linken , die immer von 'Bush-hat-die-Wahl-geklaut' gelabert hatten.

Warum im Detail 'Ja' + 'Ja' wuerde hier viel zu weit fuehren , doch man kann erwaehnen , dass die Instanz , die letztendlich fuer den gesetztreuen Verlauf und Ergebnis von Bundeswahlen zustaendig ist , das 'Federal Electoral College' (FEC) , mit den Bonafides des Obamessiah zufrieden gewesen war.

houndstooth
16.08.2009, 08:09
Hier ist noch ein Link dazu.

In den USA wird zur Zeit verhandelt.

http://educate-yourself.org/cn/orlytaitzletter24feb09.shtml
Danke fuer den Link.

Allerdings stimme ich nicht damit ueberein.

Ebenso ist die Chicago-Annenberg-factcheck-Soros Verbindung irrelevant in Bezug zur G/U etc ; oder , besser in Englisch , 'specious' (plausible but false - just because something is plausible doesn't mean it is so :) )

houndstooth
16.08.2009, 08:22
Obama hat die Voraussetzungen nicht erfüllt und ist unrechtmässig an die Macht gekommen. Da er die Unterlagen aber alle unter Verschluss hält ist es schwierig ihm nachzuweisen. Es wird aber in den USA momentan sehr viel gemacht.
Pure ,voellig unhaltbare Spekulation.


Vermutlich haben die Republikaner schon längst die Sachen (irgendeiner wird sich schon Kopien gemacht haben und Geld verlangt haben) und warten auf den richtigen Zeitpunkt, um die Bombe losgehen zu lassen. Je tiefer seine Umfragewerte und so besser.
Tse tse :rolleyes:


Als er so umjubelt wurde, waren die Menschen ja wie von Sinnen. Es hätte nicht viel gebracht.
Sind die nicht noch immer mesmerisiert , lol ?????


Es geht momentan ja auch darum, mehr Republikaner im Senat und im Kongress hineinzubekommen.
No chance - GOP ist in turmoil .


Es kommt nicht darauf an, dass Obama ein Amerikaner ist, sondern er muss in den USA geboren sein.
Das ist tatsaechlich der Knackpunkt.


Da er die Dokumente unter Verschluss hält, ist es wie bereits erwähnt, sehr schwierig im nachzuweisen. Für das Gesetz muss er in den USA geboren sein.
Nein ,eine eidesstattliche Erklaerung in lieu of the original tut's auch.
Wie wir wissen , hat niemand , ausser der engsten Familienangehoerigen das Recht das Papier an der Quelle einzusehen - und herausgegeen wird's erst noch nicht.

Daher konnte A. Schwarzenegger zum momentanen Zeitpunkt auch nicht Präsident werden, da er in Österreich geboren ist.
Stimmt.


Dazu bedarf es einer Verfassungesänderung.
Stimmt auch , wird aber nicht passieren.

houndstooth
16.08.2009, 08:35
Dass Schwarzenegger nicht Präsident werden kann, liegt nicht daran, dass er im Ausland geboren wurde. Das wurde McCain auch (Panama), und er war wählbar. Zur Rechtslage siehe meinen vorherigen Beitrag.meine Hervorhebiung.

Sieht so aus, als ob Du noch ein bisschen nachlesen muesstest. ;)

'King's allegiances' waere ein Start :]

Wenn Obama in einer US Botschaft oder auf Hoher See auf einem Schiff unter amerikanischer Flagge , amerikanisch reg. Flugzeug etc. geboren waere = genau das Gleiche.


Da aber Obama, wie nahezu jeder weiß, in Honolulu geboren wurde, das zu der Zeit bereits ein US-Staat war, ist das alles ein Streit um des Kaisers Bart.
Stimmt , allerdings war Mama Amerikanerin ,was nicht unwesentlich ist.

houndstooth
16.08.2009, 08:44
Es bestand ein gewisser Unterschied zwischen Panama und der Kanalzone. Aber das lassen wir mal für heute.
MC Cain wurde im amerikanischem Hospital in der Kanalzone geboren.


Und auch dann war die Kanalzone kein Territorium der USA.
Es sagt nirgends etwas von 'souveraen' , der Status der Kanalzone war damals de facto und de jure amerikanisch ,eine 'verliehene' Souveraenitaet.

Wie Du selbst wissen wirst ,kann man ein besetztes U.N. oder dann souveraenes Gebiet nicht mit der Panama Canal Zone vergleichen - apples & oranges :=

Die amerikanische Besatzungszone in Deutschland und der amerikanische Sektor von Berlin zählten ja auch nicht dazu.
Irrelevant ,siehe oben.

GSch
16.08.2009, 12:13
Es sagt nirgends etwas von 'souveraen' , der Status der Kanalzone war damals de facto und de jure amerikanisch ,eine 'verliehene' Souveraenitaet.

Wie Du selbst wissen wirst ,kann man ein besetztes U.N. oder dann souveraenes Gebiet nicht mit der Panama Canal Zone vergleichen - apples & oranges :=

Irrelevant ,siehe oben.

Weiß ich ja, der Vergleich stammt auch nicht von mir, sondern von unserer geschätzten Sui. Nicht jeder kann das sauber auseinander halten. Ich hatte weder Zeit noch Lust, jemandem eine völkerrechtliche Nachhilfestunde zu verpassen, der derart souverän mit Geschichte und Fakten umgeht.

JensVandeBeek
16.08.2009, 19:19
'Ja' + 'Ja'.

Bedauerlicherweise benehmen sich einige amerikaniche 'Rechte' ebenso dusslich wie frueher die Linken , die immer von 'Bush-hat-die-Wahl-geklaut' gelabert hatten.

Warum im Detail 'Ja' + 'Ja' wuerde hier viel zu weit fuehren , doch man kann erwaehnen , dass die Instanz , die letztendlich fuer den gesetztreuen Verlauf und Ergebnis von Bundeswahlen zustaendig ist , das 'Federal Electoral College' (FEC) , mit den Bonafides des Obamessiah zufrieden gewesen war.

Danke für klarer und deutlicher Antwort!

Sui
16.08.2009, 22:26
Weiß ich ja, der Vergleich stammt auch nicht von mir, sondern von unserer geschätzten Sui. Nicht jeder kann das sauber auseinander halten. Ich hatte weder Zeit noch Lust, jemandem eine völkerrechtliche Nachhilfestunde zu verpassen, der derart souverän mit Geschichte und Fakten umgeht.

Tf Tf.

Ich brauche keine Nachhilfe im Völkerrecht. Im Übrigen ging es hier vorliegend um amerikanisches Recht.

Und zwar


§ 1403 US-Code. Persons born in the Canal Zone or Republic of Panama on or after February 26, 1904


(a) Any person born in the Canal Zone on or after February 26, 1904, and whether before or after the effective date of this chapter, whose father or mother or both at the time of the birth of such person was or is a citizen of the United States, is declared to be a citizen of the United States.

(b) Any person born in the Republic of Panama on or after February 26, 1904, and whether before or after the effective date of this chapter, whose father or mother or both at the time of the birth of such person was or is a citizen of the United States employed by the Government of the United States or by the Panama Railroad Company, or its successor in title, is declared to be a citizen of the United States.

Sui
16.08.2009, 22:35
Pure ,voellig unhaltbare Spekulation.

Blödsinn³


in lieu of the original [/I] tut's auch.
Wie wir wissen , hat niemand , ausser der engsten Familienangehoerigen das Recht das Papier an der Quelle einzusehen - und herausgegeen wird's erst noch nicht.

1. Eine eidesstattliche Erklärung sollte allerdings die Wahrheit enthalten.

2. Und wie kann man an die Informationen herankommen, wenn Obama sie unter Verschluss hält?

3. Well, maybe you should contact a Lawyer for further information.

http://www.m4law.com/

(Da du ja meinst nur engste Familienangehörige dürfen auf Hawaii Einsicht in Geburtsurkunden erhalten)

Registrierter
17.08.2009, 01:04
Um es noch einmal GANZ DEUTLICH zu sagen:
Die US-Verfassung erfordert vom Präsidentschaftskandidaten, dass er NATURAL BORN CITIZEN IST.
Was ist ein natural born citizen (nicht native born citizen)?

Exactly What IS a Natural Born Citizen?
http://www.youtube.com/watch?v=QEnaAZrYqQI

What does 'natural born citizen' legally mean?
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105904

Um NATURAL BORN Status zu bekommen, muss man ZWEI AMERIKANISCHE ELTERN HABEN, ansonsten ist man allenthalben NATIVE BORN.
Soetoro/Obama KANN ALSO NIEMALS LEGALER US-Präsident sein!

auf dieser Seite gibt es noch einmal eine ECHTE Geburtsurkunde aus Hawaii zu sehen, die uns der ILLEGALE Kenianer ja BIS HEUTE vorenthaelt:

Hawaiian newspapers don't prove birthplace
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105904

Registrierter
17.08.2009, 01:10
Du liegst falsch. Die amerikanische Verfassung kennt den Begriff "nativ born" nicht. Da werden die Staatsbürger nur eingeteilt, ob sie die Staatsbürgerschaft durch Geburt (natural born) oder durch Einbürgerung erhalten hatten.

http://www.law.cornell.edu/constitution/constitution.amendmentxiv.html



DU liegst falsch. Siehe mein Quellen im vorigen POsting.
Soetoro/Obama SELBST hat ein Gutachten darueber geschireben, als es um die Untersuchung der Staatsbuergerschaft McCains ging.
Gut ne?
Der KENIANER HAT SICH QUASI SELBST SCHON IM VORAUS FUR ILLEGAL ERKLAERT.
ER KANN NIEMALS Natural Born sein, weil nicht ZWEI AMERIKANISCHE ELTERN HAT.

Registrierter
17.08.2009, 01:21
es wird immer bunter:
Orly Taitz entlarvt die "entlarvte Fälschung" als Fälschung:

http://www.orlytaitzesq.com/blog1/

Das "ANGEBLICH GEFÄLSCHTE" kenianische Geburtszertifikat, welches der nun in den Medien als Fälschung eines Blogggers als offensichtliche Fälschung dargestellt wurde, ist nun selber eine Fälschung:

http://www.orlytaitzesq.com/blog1/

Yamamoto
17.08.2009, 01:27
Klar wollen sich damit noch ein paar Leute wichtig machen.

Nochmal zum mitschreiben: Wenn die Sache doch so klar ist, warum genau haben die Reopublikaner dann den gesamten, verzweifelten Wahlkampf über geschwiegen? Warum hat Clinton geschwiegen, als es für sie eng geworden ist?

Wenn das jemand in den USA wirklich ernst meint, soll er damit vor den Obersten Gerichtshof gehen, viel Spaß dabei.

Ps: Bei einer flüchtigen Begutachtung sieht dein wnd.com in dieser Hinsicht nicht unbedingt wie eine zuverlässige QUelle aus.

Sui
17.08.2009, 01:33
Interessant:


The first Congress, however, began clouding the issue only two years after the Constitution was ratified.

In the Naturalization Act of 1790, Congress passed a law that disregarded the idea of being born on U.S. soil, and referred only to parentage:

"The children of citizens of the United States, that may be born beyond sea, or out of the limits of the United States," the Act states, "shall be considered as natural born citizens: Provided, that the right of citizenship shall not descend to persons whose fathers have never been resident in the United States."


Parker Shannon of the Obama File highlighted excerpts from the 1st U.S. Congress in his effort to demonstrate a natural born citizen must be the child of two U.S. citizens.

Five years later, however, Congress repealed the Act and never again drafted a legally binding definition of "natural born citizen."

Herb Titus, a one-time vice presidential candidate considered an expert on the U.S. Constitution, says it was probably the responsibility of the electors from the 50 states or members of Congress to make the determination whether President Obama is a "natural born" U.S. citizen. Congress does have the option of challenging the results of the election, but it was not used in the 2008 contest.

Titus also said, however, the likely most important factor in the argument should be the president's loyalties.

"The reason for the concept of natural born citizens is

Sui
17.08.2009, 01:51
Sehr lesenswert:

http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105371

Hier ist auch die Geburtsurkunde abgebildet, die Obama eingereicht hat.


WND has reported that documentation not yet available for Obama includes his kindergarten records, Punahou school records, Occidental College records, Columbia University records, Columbia thesis, Harvard Law School records, Harvard Law Review articles, scholarly articles from the University of Chicago, passport, medical records, files from his years as an Illinois state senator, Illinois State Bar Association records, any baptism records and his adoption records.


"The fact that Obama refuses to release the vault birth certificate that would instantly clear up this matter almost certainly indicates that the vault birth certificate is probably a BC2 or possibly a ThBC3," the report said.

Alle diese Dokumente hält er sein Jahren unter Verschluss.

Warum? Weil sein Geburtsort draufsteht.

Dayan
17.08.2009, 06:24
Sehr lesenswert:

http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105371

Hier ist auch die Geburtsurkunde abgebildet, die Obama eingereicht hat.





Alle diese Dokumente hält er sein Jahren unter Verschluss.

Warum? Weil sein Geburtsort draufsteht.Obama gehört abgeschoben nach Kenya!

houndstooth
17.08.2009, 08:10
Weiß ich ja, der Vergleich stammt auch nicht von mir, sondern von unserer geschätzten Sui. Nicht jeder kann das sauber auseinander halten. Ich hatte weder Zeit noch Lust, jemandem eine völkerrechtliche Nachhilfestunde zu verpassen, der derart souverän mit Geschichte und Fakten umgeht.
Heheh , sorry , got yer :):]

houndstooth
17.08.2009, 10:18
Zitat von Sui
Obama hat die Voraussetzungen nicht erfüllt und ist unrechtmässig an die Macht gekommen.
Noch einmal , das ist subjective Spekulation , weil nachweislich ohne Basis , um nicht zu sagen blanker Unsinn.


Da er die Unterlagen aber alle unter Verschluss hält ist es schwierig ihm nachzuweisen. Es wird aber in den USA momentan sehr viel gemacht.
Wieder falsch : nicht 'er' haelt 'alle' Unterlagen unter Verschluss.

Das Hospital in Hawaii haelt die G/U per Hawaii public law unter Verschluss. (es soll Deine Hausaufgabe sein , diesbezueglich 'to article' :cool2: heheh
Es git nur EINE relevante Urkunde: die Eine-Original-Geburtsurkunde. :]




1. Eine eidesstattliche Erklärung sollte allerdings die Wahrheit enthalten.
Was in diesem Fall ja auch zutreffen wuerde.



_______________________________________________

Kindly pay close attention to the following blue texts
_______________________________________________



2. Und wie kann man an die Informationen herankommen, wenn Obama sie unter Verschluss hält?
Im Prinzip geht es keinen Buerger privat etwas an , nur das FEC ist dafuer zustaendig.
Buerger koennen sich diebezueglich per FOIA Antrag an das FEC wenden - was bisher nicht in ordentlicher Weise geschen war:

"Plaintiff does not allege expiration of any FOIA deadlines. Indeed, Plaintiff alleges no facts in his Amended Complaint that allow us to invoke the constructive exhaustion doctrine. Accordingly, Plaintiff’sFOIA claim must be dismissed for this additional reason."

FOI Aktionen koennen nur gegen Regierungsinstitutionen , Aemter , Behoerden , nicht gegen Privatpersonen , eingeleitet/genehmigrt werden.

"First, FOIA applies only to government agencies. Here, all but one of the Defendants are not government agencies as Congress has defined them. Under FOIA, “[e]ach agency shall make available for public inspection and copying” certain government records. 5 U.S.C. § 552(a)(2)".

(U.S.C. = United States Code = juristisches Rueckgrad der U.S.A.)


3. Well, maybe you should contact a Lawyer for further information.

Das ist so ziemlich das albernste Argument um einen eigenen Punkt zu unterstuetzen - es impliziert dass 'ein Rechtsanwalt' *alles* weiss und somit immer 'Recht' hat.

Ich wiederhole :


Am besten liest man richterliche Urteilsbegruendungen in dem alle Puzzlestuecke am richtigen Platz sind - nur so kann man sich , insbesondere als Laye wie wir alle sind, ein buchstaeblich zusammenhaengendes Bild ueber gegebene Rechtssituationen machen. Zum Gluck sind solche Texte auch in leicht verstaendlichem English geschrieben.

Lawyers werden im Prinzip bezahlt um 'Meinungen' , d.h. Gesetz Interpretationen zu vertreten , egal wie dusslich oder phantasievoll selbige sind .

Die Constitution ist von 'einfachen' Maennern in einfachem , leicht verstaendlichem Text verfasst worden. Deswegen gilt K.I.S.S. - man braucht das Rad wegen der Auslegung der Constitution nicht neu erfinden - esonders wenn die historischen Hintergruende in etracht gezogen werden - was ja immer geschieht.





(Da du ja meinst nur engste Familienangehörige dürfen auf Hawaii Einsicht in Geburtsurkunden erhalten)

Insgesamt sind circa 14 Prozesse gegen Nobama'sPraesidentschaft angelaufen , die meisten sind schon jurstisch behandelt worden ,i.e. dismissed einige andere werden noch dismissed werden ,alle hauptsaechlich aus aus folgenden ( Fed. R. Civ. P. 12(b)(1) and 12(b)(6)) Gruenden

Plaintiff ha no standing
Lack of Subject Matter Jurisdiction
Rule 12(b)(1) – Lack of Jurisdiction
Under Federal Rule of Civil Procedure 12(b)(1), a court must grant a motion to dismiss if it lacks subject matter jurisdiction over the case. Fed. R. Civ. P. 12(b)(1).
Rule 12(b)(6) – Failure to State a Claim
“[A] voter fails to present an injury-in-fact when the alleged harm is abstract and widely shared or is only derivative of a harm experienced by a candidate.”


Quelle:
IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT
FOR THE EASTERN DISTRICT OF PENNSYLVANIA
PHILIP J. BERG, ::
CIVIL ACTION
v. ::
NO. 08-4083
BARACK OBAMA, et al. :
SURRICK, J. OCTOBER 24, 2008
MEMORANDUM & ORDER


Man darf der Hoffnung Ausdruck geben , dass Du etwas diskriminierender in der Auswahl Deiner Informationsquellen sein wirst :];)

houndstooth
17.08.2009, 10:19
Obama gehört abgeschoben nach Kenya!

Tse Te ;):D

Sui
17.08.2009, 14:46
...


Es ist eine Frechheit, welche Lügen du hier postest. Und vor allem welche Zitiate du hier hineinbringst, die nichts aber auch gar nichts mit der Sache zu tun haben.

Blödsinniges Herumgelabere, unterlegt mich unpassenden Quelle.

Hospital? In welchem Hospital auf Hawaii ist denn Obama geboren?
Da weisst du aber mehr, als der Rest der Bevölkerung.
Vielleicht warst du ja sogar dabei. :))

EinDachs
17.08.2009, 15:21
Hospital? In welchem Hospital auf Hawaii ist denn Obama geboren?


Wozu gibts eigentlich Wikipedia?
Wenn dich das echt interessiert:
Kapolani Medical Center, 1319 Punahou Street

Sui
17.08.2009, 15:34
Wozu gibts eigentlich Wikipedia?
Wenn dich das echt interessiert:
Kapolani Medical Center, 1319 Punahou Street


Ich habe hier den Link gespostet mit der Geburtsurkunde,
die er eingereicht hat. In Wikipedia kann jeder alles hineinschreiben.
:rolleyes:

Steht dort das Krankenhaus drauf? Nein. dazu bedarf es der Geburtsurkunde, die Obama ja unter Verschluss hält.

Nochmal für dich:

http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=105371


The absence of a hospital name or physician on the vault certificate would mean Obama wasn't born in a hospital in Hawaii. A home birth also could be ruled because of other evidence, the report said.


And the fact that though there are many witnesses to Ann Dunham's presence on Oahu from Sept. 1960 to Feb. 1961, there are no witnesses to her being on Oahu from March 1961 to August 1962 when she returned from Seattle and the University of Washington. No Hawaiian physicians, nurses, or midwives have come forward with any recollection of Barack Obama's birth," the report said.

While it's clear that release of the original birth certificate would answer many questions about Obama's origins, it is far from the only document in dispute. WND has reported that documentation not yet available for Obama includes his kindergarten records, Punahou school records, Occidental College records, Columbia University records, Columbia thesis, Harvard Law School records, Harvard Law Review articles, scholarly articles from the University of Chicago, passport, medical records, files from his years as an Illinois state senator, Illinois State Bar Association records, any baptism records and his adoption records.

WND also reported previously that the short-form "Certification of Live Birth" posted online presented by Obama as documentation of his reported Hawaiian birth doesn't alone "prove" his birth, according to government officials.

U.S. State Department officials say the law is "complicated," and Hawaii state officials said such documents are issued only when certain standards have been met.

But the investigator reported there are scenarios that don't involve a physician.

Peaches
17.08.2009, 15:48
No Hawaiian physicians, nurses, or midwives have come forward with any recollection of Barack Obama's birth," the report said.
aus deiner Quelle, Sui.

Warum sollten sie das auch tun?

Das unterliegt der Schweigepflicht und ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Sui
17.08.2009, 16:00
aus deiner Quelle, Sui.

Warum sollten sie das auch tun?

Das unterliegt der Schweigepflicht und ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Vorliegend wäre dann kein besonderes öffentliches Interesse gegeben. ;)

leuchtender Phönix
17.08.2009, 17:01
DU liegst falsch. Siehe mein Quellen im vorigen POsting.

Welche? Ein Youtubevideo das jeder Depp machen kann oder das andere Zeug, das mir mein Firefox abschmieren lässt?


Soetoro/Obama SELBST hat ein Gutachten darueber geschireben, als es um die Untersuchung der Staatsbuergerschaft McCains ging.
Gut ne?

Der KENIANER HAT SICH QUASI SELBST SCHON IM VORAUS FUR ILLEGAL ERKLAERT.
ER KANN NIEMALS Natural Born sein, weil nicht ZWEI AMERIKANISCHE ELTERN HAT.

Wie oft soll ich das noch sagen. Für McCain waren 2 amerikanische Eltern notwendig, um Natural Born zu sein, weil er außerhalb der USA geboren wurde. Wenn man innerhalb der USA geboren wird, ist das nicht notwendig.

Gärtner
17.08.2009, 17:07
aus deiner Quelle, Sui.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas war dann ganz sicher auch nur eine "unpassende Quelle (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3055290&postcount=228)". Es ist zwecklos. Verschwörungsschwurbler kannst du nicht mit den Mitteln der Logik oder der Wahrheit überzeugen. Sie erkennen im Beweis ihres Irrtums nur die Auswirkungen einer weiteren Verschwörung.

Das ist ein hermetisches System.

Sui
17.08.2009, 17:44
Der Gelehrte.. pff

In zehn Jahren sitzt er in seinem vollvertürkten Köln und wundert sich warum das Verschwubele eingetreten ist und die Türkei in die EU ist. :D

EinDachs
17.08.2009, 18:23
Ich habe hier den Link gespostet mit der Geburtsurkunde,
die er eingereicht hat. In Wikipedia kann jeder alles hineinschreiben.
:rolleyes:

Dann mach dir den Spass und verfolg die Links, die Wiki als Quellen angibt.
Das sind gar nicht so wenig und dürften dein Informationsbedürffnis mehr als stillen.

Unbeabsichtigt lustig wirds, wenn jemand wiki ablehnt (jo, da kann jeder alles hineinschreiben, gut erkannt) aber wnd.com für eine brauchbare Quelle hält (jo, da kann der Besitzer auch alles reinschreiben. Anders als bei Wiki gibts aber keine Tausendschaft editiertwütiger Mitschreiber)


Steht dort das Krankenhaus drauf? Nein. dazu bedarf es der Geburtsurkunde, die Obama ja unter Verschluss hält.

Du weißt doch jetzt, wo sein Krankenhaus steht. Was brauchst du also noch?
Und hält jeder Politiker seine Geburtsurkunde unter Verschluss, der damit nicht vor laufenden Kameras wedelt?

EinDachs
17.08.2009, 18:27
Vorliegend wäre dann kein besonderes öffentliches Interesse gegeben. ;)

Wie würd sich vorliegender Fall wohl anhören?

"Ja, ich weiß noch ganz genau wie ich im August '61 das Kind dieser mir vollkommen Unbekannten entbunden habe und hab mir praktischerweise den Namen all die 40 Jahre lang gemerkt: Barry Obama"

Das wär dann aber in der Tat mal eine unglaubwürdige Geschichte. Da würden mir auch Zweifel kommen.

Sui
17.08.2009, 18:39
Wie würd sich vorliegender Fall wohl anhören?

"Ja, ich weiß noch ganz genau wie ich im August '61 das Kind dieser mir vollkommen Unbekannten entbunden habe und hab mir praktischerweise den Namen all die 40 Jahre lang gemerkt: Barry Obama"

Das wär dann aber in der Tat mal eine unglaubwürdige Geschichte. Da würden mir auch Zweifel kommen.


Das Gedächnis der Gattung Mensch ist sehr viel besser als du wahrhaben willst.

Peaches
17.08.2009, 18:40
Vorliegend wäre dann kein besonderes öffentliches Interesse gegeben. ;)

Das entbindet niemanden von der Schweigepflicht oder bringt die Erinnerung zurück, falls die, die ihn entbunden haben überhaupt noch leben.

Aber mal allgemein:
Ich denke, du verrennst dich da in ein Konstrukt und kannst nicht mehr zurück, weil du dann glaubst, wie und warum auch immer, das Gesicht zu verlieren.

Wenn du die ganze Nummer mal nüchtern überdenkst, bleibt von diesem "Obama ist illegal Präsident-Geschrei" nicht mehr viel übrig.

Man kann ihn sicher kritisieren, seine Politik unpassend finden oder ihn sonst irgendwie einfach "scheisse" finden, aber das, was sich die Republikaner gerade leisten, ist unter aller Sau und wirft sehr viel eher ein schlechtes Licht auf die, die ihn diskreditieren, als auf ihn selbst. Wie immer.

EinDachs
17.08.2009, 18:49
Das Gedächnis der Gattung Mensch ist sehr viel besser als du wahrhaben willst.

Natürlich.
Ich bin sicher du wirst auch in 40 Jahren genau Rechenschaft ablegen können mit wem du heute aller beruflich zu tun hattest.

Peaches
17.08.2009, 18:50
Natürlich.
Ich bin sicher du wirst auch in 40 Jahren genau Rechenschaft ablegen können mit wem du heute aller beruflich zu tun hattest.

Himmel, ich konnte mich schon nach drei Wochen nicht mehr an meine Patienten erinnern, wenn sie nicht gerade ein medizinischen Kuriosum waren.

Wie auch, warum auch?

Gärtner
17.08.2009, 19:03
Der Gelehrte.. pff

In zehn Jahren sitzt er in seinem vollvertürkten Köln und wundert sich warum das Verschwubele eingetreten ist und die Türkei in die EU ist.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgein Schwachsinn und kein Stuß zu dämlich, daß nicht das Sui begeisternd kläffend hinterherläuft und ihn eifrig glaubt.

Und was jetzt Obamas Geburtsumstände mit ihrem Wahn vom "vollvertürkten Köln" zu haben, wird selbst die mentalblonde Lügenbaronesse nur schwerlich erklären können.

EinDachs
17.08.2009, 19:06
Und was jetzt Obamas Geburtsumstände mit ihrem Wahn vom "vollvertürkten Köln" zu hat, wird selbst die mentalblonde Lügenbaronesse nur schwerlich erklären können.

Hmm, wenns die alte Ingeborg wär, würden jetzt die Bilderberger und die NWO als ERklärung passen.
Aber bei Sui bin ich mir nicht ganz sicher. Ich tipp mal auf dubiose Bankerkreise. Die haben immerhin auch Haider umgebracht.

GSch
17.08.2009, 19:17
Und was jetzt Obamas Geburtsumstände mit ihrem Wahn vom "vollvertürkten Köln" zu hat, wird selbst die mentalblonde Lügenbaronesse nur schwerlich erklären können.

Wir müssen uns eben alle feierlich versprechen, unter allen Umständen den EU-Beitritt der Schweiz zu verhindern. Die Türkei ist willkommen.

Sui
17.08.2009, 19:17
Natürlich.
Ich bin sicher du wirst auch in 40 Jahren genau Rechenschaft ablegen können mit wem du heute aller beruflich zu tun hattest.

Kann ich auch. :cool2:

Sui
17.08.2009, 19:19
Wir müssen uns eben alle feierlich versprechen, unter allen Umständen den EU-Beitritt der Schweiz zu verhindern. Die Türkei ist willkommen.

Da redest du mit dem Falschen. Der Gelehrte was letztens noch dagegen, dass die Türkei eintritt. Und nach seinen Worten, wird sie es auch nicht tun. :D

Sui
17.08.2009, 19:20
Hmm, wenns die alte Ingeborg wär, würden jetzt die Bilderberger und die NWO als ERklärung passen.
Aber bei Sui bin ich mir nicht ganz sicher. Ich tipp mal auf dubiose Bankerkreise. Die haben immerhin auch Haider umgebracht.

Ich habe ich nie behauptet, dass Haider von dubiosen Bankkreisen umgebracht worden ist.

Geht es noch mit den Unterstellungen?

Sui
17.08.2009, 19:23
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgein Schwachsinn und kein Stuß zu dämlich, daß nicht das Sui begeisternd kläffend hinterherläuft und ihn eifrig glaubt.

Und was jetzt Obamas Geburtsumstände mit ihrem Wahn vom "vollvertürkten Köln" zu hat, wird selbst die mentalblonde Lügenbaronesse nur schwerlich erklären können.

Köln ist vollvertürkt.

Wenn du selbst dies nicht wahrhaben willst, kann dir nur noch der Seelenklemptner helfen.

GSch
17.08.2009, 19:29
Es ist ein Jammer ... eigentlich sind die Beiträge von Sui immer ganz lustig zu lesen, aber ich fürchte, sie nimmt sich ernst. Jedenfalls ist sie recht freigebig mit negativen Bewertungen, wenn sie gegen Fakten nicht ankommt.

0 + 0 + 0 + 0 = 0

Hoamat
17.08.2009, 19:51
Köln ist vollvertürkt. ....

Hahaa, da kennst Du Wien noch nicht.


FLUCHT germane


Ps.: Der Bürgermeister sagte den Alten bei einer Parteiversammlung:
Schuld an dieser Misere, sind Eure Jungen, die Alle wegziehen :cool2: