PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Verbände fordern Entschuldigung von Merkel wegen Mord an Ägypterin



Strandwanderer
03.08.2009, 12:19
Islam-Verbände fordern Entschuldigung von Merkel

03.08.2009

München (kna). Nach dem Mord an einer Ägypterin in einem Dresdner Gerichtssaal verlangen die vier großen islamischen Verbände in Deutschland ein offizielles Bedauern von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Wie der "Focus" berichtet, fordert der Sprecher des Koordinationsrats der Muslime in einem Brief von Merkel "ein ausdrückliches Wort des Bedauerns" und ein "Trostwort an die Muslime". Ein weiterer Brief mit 9500 Unterschriften fordert laut "Focus", dass Merkel gegen anti-islamische Propaganda vorgeht.


http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Islam-Verbaende-fordern-Entschuldigung-von-Merkel/47444

Das bißchen Knierutschen bis zur nächsten Moschee wird Merkel doch hinbekommen, - auch wenn dabei einer ihrer Hosenanzüge durchscheuert.

Alfred
03.08.2009, 12:26
Die werden ja noch Gieriger als die Juden des ZDJ.

lupus_maximus
03.08.2009, 12:33
Die werden ja noch Gieriger als die Juden des ZDJ.

Dies stimmt, sie sind aber dümmer als die Juden und dies werden sie noch nachhaltig merken!

Alfred
03.08.2009, 12:47
Dies stimmt, sie sind aber dümmer als die Juden und dies werden sie noch nachhaltig merken!

Ich hoffe es. Hauptsache die AUA-Truppe ist gerüstet wenn es soweit ist.

Krabat
03.08.2009, 12:52
Wenn Kramer und Knobloch nachlangen, wird Merkel auf die Knie gehen.

Vril
03.08.2009, 12:55
Lächerlich das ganze, und wo hat sich jemals ein Islamischer Verein (DiTiP, Mili Göres und Co.) bei den Deutschen entschuldigt wen mal wieder eines ihrer Glaubens-Mitglieder einen Deutschen bereichert hat?

Lichtblau
03.08.2009, 12:58
Schwachsinniger gehts nicht.

Hexenhammer
03.08.2009, 13:00
Die Forderungen von diesem islamistischen Pack werden immer krotesker.

Bruddler
03.08.2009, 13:08
Lächerlich das ganze, und wo hat sich jemals ein Islamischer Verein (DiTiP, Mili Göres und Co.) bei den Deutschen entschuldigt wen mal wieder eines ihrer Glaubens-Mitglieder einen Deutschen bereichert hat?

Die islamischen Vereine brauchen sich für nichts entschuldigen, da es sich bei einem islamischen Täter immer um die Einzeltat eines enttäuschten u. gedemütigten Glaubensbruder handelt. Das Opfer trägt somit immer die Hauptschuld !

Wenn allerdings ein Deutscher eine solche Gewalttat vollbringt, handelt er immer im Auftrag der "ausländerfeindlichen" deutschen Gesellschaft. D.h. für jede dieser Taten tragen die einheimischen Deutschen (Nazis) die Kollektivschuld....
IHR ERKENNT DEN FEINEN UNTERSCHIED ? ;)

borisbaran
03.08.2009, 13:28
Finde ich seltsam weil diese Tat je weder mit Duldung noch mit Unterstützung staatlicher Stellen geschah... Das einzige, was Merkel denen versichern kann, ist, dass der Täter bestraft wird, was eh das normale Funktionieren des Staatsapparats darstellt.

Bruddler
03.08.2009, 13:31
Finde ich seltsam weil diese Tat je weder mit Duldung noch mit Unterstützung staatlicher Stellen geschah... Das einzige, was Merkel denen versichern kann, ist, dass der Täter bestraft wird, was eh das normale Funktionieren des Staatsapparats darstellt.

Das ist eindeutig zu wenig ! Merkel muss im Namen aller Deutscher zu Kreuze kriechen und um Vergebung flehen !

borisbaran
03.08.2009, 13:34
Das ist eindeutig zu wenig ! Merkel muss im Namen aller Deutscher zu Kreuze kriechen und um Vergebung flehen !
Wer hat den das gesagt?:rolleyes::rolleyes:Du übertreibst mal wieder.

Bruddler
03.08.2009, 13:39
Wer hat den das gesagt? :rolleyes::rolleyes: Du übertreibst mal wieder.

o.k. ein bißchen schon, aber nur ein bißchen..... ;)

Vril
03.08.2009, 13:45
Das ist eindeutig zu wenig ! Merkel muss im Namen aller Deutscher zu Kreuze kriechen und um Vergebung flehen !

Zu Kreuze kriechen ist das nicht auch schon total Autobahn?

Wenn dann eher zum Halbmond.

borisbaran
03.08.2009, 13:48
Zu Kreuze kriechen ist das nicht auch schon total Autobahn?

Wenn dann eher zum Halbmond.

Nö, nciht Autobahn, Schnellstraße.

FranzKonz
03.08.2009, 14:06
http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Islam-Verbaende-fordern-Entschuldigung-von-Merkel/47444

Das bißchen Knierutschen bis zur nächsten Moschee wird Merkel doch hinbekommen, - auch wenn dabei einer ihrer Hosenanzüge durchscheuert.

Kein Problem. Zuvor jedoch überreiche man den Islamverbänden eine Liste der Vorfälle, für die wir eine Entschuldigung fordern.

Bruddler
03.08.2009, 14:11
Kein Problem. Zuvor jedoch überreiche man den Islamverbänden eine Liste der Vorfälle, für die wir eine Entschuldigung fordern.

Nennt man so etwas nicht Revanchismus ? ...ich dachte, Revanchismus ist für die Deutschen verboten ?! :rolleyes:

umananda
03.08.2009, 14:15
Kein Problem. Zuvor jedoch überreiche man den Islamverbänden eine Liste der Vorfälle, für die wir eine Entschuldigung fordern.

Vor wem sollten sie sich denn entschuldigen ... die islamischen Verbände, die es nicht einmal auf die Reihe bekommen, einen deutschsprachigen Religionsunterricht durchzusetzen. Die halbherzig oder im Grunde überhaupt nicht in der Lage sind, eine Kritik gegenüber dem Islam außer mit Empörung zu begegnen.

Servus umananda

WIENER
03.08.2009, 14:19
Das ist eindeutig zu wenig ! Merkel muss im Namen aller Deutscher zu Kreuze kriechen und um Vergebung flehen !


Pfui du Nazi, das heißt "zu Halbmond kriechen"

lupus_maximus
03.08.2009, 14:22
Nennt man so etwas nicht Revanchismus ? ...ich dachte, Revanchismus ist für die Deutschen verboten ?! :rolleyes:
Revanchismus schon, aber nicht Revanche für unter Musel erlittenem Unrecht.
Dies wird alles im kommenden Mitbürgerkrieg abgearbeitet, der Reihe nach!

Naturelife
03.08.2009, 14:31
Ich glaube die Merkel müßte sich so langsam aber sicher wirklich bei den Deutschen entschuldigen , weil ihre Partei maßgeblich daran beteiligt war dass hier überhaupt so viele Musel reingelassen wurden . Höchste Zeit dass die Musel rausfliegen. Ich kann im Orient auch nichts fordern. Die erlauben sich hier unverschämt viel.

umananda
03.08.2009, 14:41
Dies stimmt, sie sind aber dümmer als die Juden und dies werden sie noch nachhaltig merken!

Dummes Gerede ... die rechte Szene steckt doch schon lange im After der islamischen G'tteskrieger ... Mahmud Ahmadinedschad ist doch schon lange der geistige Führer solcher Pappnasen und am liebsten würden die Rechtsextremisten eine Konferenz zur Leugnung des Holocaust in Deutschland abhalten, wenn es die deutsche bzw. europäische Gesetzgebung nicht gäbe. Lächerliche Landsernnostalgie und Phrasendrescherei ist das einzige was sie dem fundamentalistischen Islam entgegenzusetzen haben.

20.000 bis 25.000 Beiträge pro Mann und Maus ... ohne Inhalt wollen einige als ausreichend betrachten, obwohl sie nicht einmal wissen, was abendländische Werte eigentlich sind, die sie angeblich verteidigen wollen.

Die Islamisten wissen wenigstens was sie wollen und haben konkrete Vorstellungen ... wenn es Israel und die USA nicht gäbe, dann würden die meisten Kasperlköpfe schon lange als Gebetsteppichrutscher ihr klägliches Dasein fristen.

Servus umananda

FranzKonz
03.08.2009, 15:08
Vor wem sollen sie sich denn entschuldigen ... die islamischen Verbände, die es nicht einmal auf die Reihe bekommen, einen deutschsprachigen Religionsunterricht durchzusetzen. Die halbherzig oder im Grunde überhaupt nicht in der Lage sind, eine Kritik gegenüber dem Islam außer mit Empörung zu begegnen.

Servus umananda

Jeder darf empört sein, wenn ihm Unrecht widerfährt. Dagegen ist nichts einzuwenden. Es sollte eben auch jeder Verständnis für die Empörung des jeweiligen Gegenübers aufbringen. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, daß sich jemals ein islamischer Verband beim Merkel dafür entschuldigt hätte, dass seine Angehörigen die hiesigen Ehrbegriffe nicht respektieren.

maxikatze
03.08.2009, 15:13
Hat sich damals eigentlich irgend ein Islam-Verband für den Mord an den Regisseur Theo van Gogh entschuldigt ?

umananda
03.08.2009, 15:17
Jeder darf empört sein, wenn ihm Unrecht widerfährt. Dagegen ist nichts einzuwenden. Es sollte eben auch jeder Verständnis für die Empörung des jeweiligen Gegenübers aufbringen. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, daß sich jemals ein islamischer Verband beim Merkel dafür entschuldigt hätte, dass seine Angehörigen die hiesigen Ehrbegriffe nicht respektieren.

Gegen Empörung ist nichts einzuwenden. So lange diese Empörung nicht grundsätzlich im Verbrennen von Fahnen und dem Abfackel von Botschaften endet oder gar mit einem Urteil nach der Schari'a, um Islamkritikern den Garaus zu machen, gekrönt wird.

Und ich kann mich noch nie an irgendeiner Entschuldigung erinnern, die von islamischen Verbänden ausgesprochen wurde. Und wenn, dann muss diese Entschuldigung so leise ausgefallen sein, dass man sie zwangsläufig überhören musste.

Servus umananda

umananda
03.08.2009, 15:19
Hat sich damals eigentlich irgend ein Islam-Verband für den Mord an den Regisseur Theo van Gogh entschuldigt ?

Halbherzig haben sich einige islamische Geistliche in den Niederlanden entschuldigt. Sie haben die Ermordung an Theo van Gogh als überzogen bezeichnet. Überzogen ... so kann man einen Mord auch entschuldigen.

Servus umananda

Paul Felz
03.08.2009, 15:20
Jeder darf empört sein, wenn ihm Unrecht widerfährt. Dagegen ist nichts einzuwenden. Es sollte eben auch jeder Verständnis für die Empörung des jeweiligen Gegenübers aufbringen. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, daß sich jemals ein islamischer Verband beim Merkel dafür entschuldigt hätte, dass seine Angehörigen die hiesigen Ehrbegriffe nicht respektieren.

Man muß aber nicht gleich betroffen sein.

Nationaler
03.08.2009, 15:21
Kein Problem. Zuvor jedoch überreiche man den Islamverbänden eine Liste der Vorfälle, für die wir eine Entschuldigung fordern.

2 Dinge funktionieren da schon nicht:
1 die Liste wäre einfach zu lang
2 würden die eh nur sagen das dies im Namen Gottes taten und unschuldig sind

umananda
03.08.2009, 15:25
2 Dinge funktionieren da schon nicht:
1 die Liste wäre einfach zu lang
2 würden die eh nur sagen das dies im Namen Gottes taten und unschuldig sind

Man kann auch auf Entschuldigungen verzichten und konkrete Konsequenzen folgen lassen. Warum sollte der Islam vor einer westlichen Welt Respekt haben, wenn sie angstvoll vor jeder Konsequenz zurückschreckt ....

Servus umananda

umananda
03.08.2009, 15:28
Man muß aber nicht gleich betroffen sein.

Aber man muss treffen, wenn man zielt.

Servus umananda

soso
03.08.2009, 20:49
Aber man muss treffen, wenn man zielt.

Servus umananda
_______________

"Wenn"
das bedeutet stets eine Fiktion, aber OHNE ck.
soso

Felix Krull
03.08.2009, 20:52
Wenn Kramer und Knobloch nachlangen, wird Merkel auf die Knie gehen.
Der ZdJ-Kramer hat schon längst erkannt, das die Moslems in Deutschland ein probates Mittel zum Zweck sind.

JWalker
03.08.2009, 21:45
Lächerlich das ganze, und wo hat sich jemals ein Islamischer Verein (DiTiP, Mili Göres und Co.) bei den Deutschen entschuldigt wen mal wieder eines ihrer Glaubens-Mitglieder einen Deutschen bereichert hat?

gute Idee - leider aber logistisch nicht möglich : dann müßten die sich ja alle

10 sekunden entschuldigen germane

borisbaran
03.08.2009, 21:47
gute Idee - leider aber logistisch nicht möglich : dann müßten die sich ja alle

10 sekunden entschuldigen germane

Wer wofür den? Hat irgendwer etws angestellt?

soso
05.08.2009, 10:33
Wer wofür den? Hat irgendwer etws angestellt?

Moin borisbaran !
Mußt nicht immer nur Einzeiler tippen!
Solltest vielleicht VORHER auch mal lesen?
Aber das willze woll nich?

Meine Güte!
Bis man Dich vernünftig groß hat, das dauert.....
soso