PDA

Vollständige Version anzeigen : Skull and Bones ,Illuminaties, Weltverschwoerung!!!!!



Cinfuego
05.03.2005, 22:01
Der Orden "Skull & Bones" wird 1833 auf dem Yale College in New Haven, Connecticut gegründet. Einer der Gruender war William Huntington Russell und noch 14 weitere, wie zum bsp:A lphonso Taft (1876-1880 amerikan. Kriegsminister).


Der orden S&B ist eine Brüderschaft , in den Verbindungen verknuepf werden die ein ganzes Leben halten, ausserdem jeder der Mitglied ist verpflichtet nichts ueber den Orden zu verlieren ( nette bsp. poste ich morgen ).
Mit der Zeit gelang dieser Orden zu unbeschreiblich Macht, und ein grossteil der hohen Tiere der CIA wie Politiker sind Mitglieder der B&S...

Wenn ich mir das so vorstelle, find ich das schon zimlich krank wenn man denkt das die " weltmacht " amerika von leuten geleitet wird , die alle aus dieser Bruederschaft entsatmmen.

Und es gibts zimlich krasse bsp. wo sie ueberall mitgefuscht haben soll,...

Cinfuego
05.03.2005, 22:10
Georg W. Bush ist ein perfektes Beispiel für jemanden, der sich der Macht der Totenköpfe bedient hat. GWB. war ein S&B Mitglied, diese verschaften ihm den ersten Job . Die B&S gaben ihm Geld für den Wahlkampf, vermittelten Verbindungen ect. Als Gegenzug verschaft er nun mitglieder der S&B hohe Positionen im Staat.
Seine erste Veranstaltung nach der Amtseinfuehrung sei ein treffen seiner B&S mitglieder gewesen , welche danach posten im Amt verliehen bekammen!



Ich finds krass... So viel zur Weltverschwoerung!

Micham
05.03.2005, 22:32
Georg W. Bush ist ein perfektes Beispiel für jemanden, der sich der Macht der Totenköpfe bedient hat.

Und woher weiss man das, wenn es doch geheim bleiben soll?

Cinfuego
05.03.2005, 23:28
Erstens: Er ging auf das college und es ist standi , dass man sich da irgend einer
bruederschaft anschliesst, dass gibts ja hier auch in Deutschlan bruederschaften
und die S&B ist halt die angesagste auf diesen college! Sein Vater war selbst auch Mitglied und in S&B sind Familienstammbaeume angesagt, also wenn dein Vater ein Mitglied war legt man Wertdass der Sohn auch einer wird ect.

Dazu: schau dir denn Film Skull and Bones an... der geht um diese bruederschaft!
denn wolten sie urspruenglich im gleichen college drehen , aber das wurde nicht zugelassen ( wieso wohl ? )

"es fand mal ein Einbruch stad von einer anderen bruederschaft die haben dan einen artikel veroeffentlicht, ( hab ich auf meiner festplatte ) da haben die einiges herausgefunden!

buckeye
06.03.2005, 00:11
wenn das alles so geheim ist , wieso weiss dan der halbe planet davon ????

Cinfuego
06.03.2005, 00:26
Klar weis man dass es sie gibt, dass ist nicht das geheimnis,
es sind mehr die Riutale und die Ideen dieser Bruederschaft
die geheimbleiben sollen!
Es ist halt eine Bruederschaft, nur mit extrem viel
Einfluss in die Weltereignisse!

buckeye
06.03.2005, 00:29
ost das etwa die grosse weltverschoerung um die erde unter einer regierng zu unterjochen die von aliens aus den weltall gesteuert wird ????? oder eher die die dem anti-christn dienen tut???? :D

Cinfuego
06.03.2005, 00:35
ost das etwa die grosse weltverschoerung um die erde unter einer regierng zu unterjochen die von aliens aus den weltall gesteuert wird ????? oder eher die die dem anti-christn dienen tut???? :D



Aliens... glaub ich ! wenn ich morgen nicht mehr da bin wurde ich entfuert 8o

ne :( ,..aber mal ernst ... ich find S&B viel intersaner als Illuminaten, da das langsam wuerklich nur noch ein Witz ist, jeder D*** probiert irgend wo
die Zahl 23 zu finden.meisten haben garkein Piel!!!
.. hab meine Meinung im thread "gibt es die Illuminatie" gepostet!

Manfred_g
06.03.2005, 01:05
Bin immer sehr skeptisch, wenn ich solche Stories höre. Worin spiegelt sich denn der große Einfluß dieser Gruppe wieder?
Ich meine, Bush wurde ja in erster Linie vom Volk gewählt (zumindest beim zweitenmal :D ) ja ok, da könnte man einhaken...
Alles in allem, es macht keinen Sinn eine "geheime Macht" zu sein, weil ich dann entweder nicht mächtig sein kann, oder weil ich es -wenn ich mächtig bin- nicht nötig habe, geheim zu bleiben und vor allem, weil sich die Machtverhältnisse auf der Welt auch ganz gut ohne Skulls, Illuminati und Schädel erklären lassen.
Was ich grade sage beweist zwar nicht das Gegenteil -ok- aber macht das ganze für mich auch nicht grade überzeugend.

Cinfuego
06.03.2005, 12:13
Da hast auf jeden einen guten Punkt; muss ich dir recht geben.

Doch wenn man bedennkt , dass all die hohen Tiere in Amerika ,zu
diesen S&B gehoeren, und sie alles durchsetzten koennen was sie
wollen, da sie ueberall diese mitglieder haben.
Dann kann man eigentlich auf jedes Politische system s***
weil doch alle nur getaeuscht werden, wenn jemand alle Faeden in der
hand haellt!

PS: wusstes du die Hitlers Privatarmee ( 300.000Braunhaemden ) mit amerikanisch fabrizierten waffen, bewaffnet waren ?,..
Auf so einer Ebene meine ich ,spielen sie ihre Macht aus!

Das gleiche Prinzip wie die Rotschilds ;), man unterstuetzt beide Seiten so, dass
man am meisten Profit daraus zieht!

Dürrenmatt
06.03.2005, 12:20
Gabs da nicht mal zwei Spielfilme über die S&B?

Rorschach
06.03.2005, 12:58
@Filme:
Das sind Teeniefilme, die sich nur der Mythen um Geheimbünde bedienen.
Mehr nicht.


@SkullBones:
Es ist ein Elite-Studentenverbindung an der amerikanischen Eliteuni.
Da ist es wohl kaum verwunderlich, wenn ab und an eines der Mitglieder im späteren Leben auf einem einflußreichen Posten landet.
Man weiß nur deswegen wenig über die Verbindung und ihre Bräuche, da sich solch ein Verein eine Aura des Unbekannten und Mysteriösen erhalten will; dazu beinhalten die Aufnahmerituale scheints recht 'seltsame' Praktiken, die der Öffentlichkeit besser auch nicht bekannt sein sollten - es würde die Verbindung eher der Lächerlichkeit preisgeben.


@Cinfuego:
Welche jetzigen Politiker im Kabinett Bush (oder in dessen Umfeld) gehören denn deiner Meinung S&B an?
Wer von S&B hat den Wahlkampf finanziert?
Wie kommst du auf die Behautpung, Hitlers Männer wären von den USA ausgerüstet worden, noch dazu speziell von Mitgliedern von S&B?

Roter Prolet
06.03.2005, 13:06
Ich hab mal von dieser "Skull & Bones"-Vereinigung gehört. Die sollte tatsächlich Verbindungen zum Hitler-Regime gehabt haben.

Einen Moment mal: War nicht das Symbol der SS auch nicht ein Totenschädel mit 2 Knochen drunter?
Ich meine, "Skull & Bones" bedeutet ja auf deutsch Totenkopf und Knochen, oder? ?(

Rorschach
06.03.2005, 13:17
Stimmt schon.

Aber der Totenkopf mit Knochen war ja immer wieder mal ein Zeichen in der Geschichte, z.B. bei Piraten. ;)
Bei der SS hatten aber nur Teile dieses Symbol als Einheitszeichen.

Cinfuego
06.03.2005, 13:38
Gabs da nicht mal zwei Spielfilme über die S&B?


Jep, ist gibt 2 Spielfilme, doch der 2 ist nicht so
gut wie der Erste!

Ich finde den ersten Teil zimlich gelungen ;)
Unbedingt anschauen, dann bekommt man
ein nettes Bild von dieser Bruederschaft!

Roter Prolet
06.03.2005, 13:42
Vielen Autoren nach besteht de fakto diese Vereinigung nur aus Mitglieder aus sozial besseren Kreisen. Es kann durch aus vorstellbar sein, dass auch u.a. die Bush-Familie und deren Nahestehende wie Cheney oder Rumsfeld Stamm-Mitglieder sind.

Möglich ist auch eine Zusammenarbeit der Vereinigung (nicht die!) mit Hitlers Regime.

Cinfuego
06.03.2005, 13:50
@Filme:
Das sind Teeniefilme, die sich nur der Mythen um Geheimbünde bedienen.
Mehr nicht.



@Cinfuego:
Welche jetzigen Politiker im Kabinett Bush (oder in dessen Umfeld) gehören denn deiner Meinung S&B an?
Wer von S&B hat den Wahlkampf finanziert?
Wie kommst du auf die Behautpung, Hitlers Männer wären von den USA ausgerüstet worden, noch dazu speziell von Mitgliedern von S&B?

Zu 1:George Bush sen. (ehem. Präsident)
• George W. Bush jr. (Präsident)
• William Howard Taft (der einzige ehem. Präsident und Chef des Supreme Courts)
• George Bundy (der CIA Berater des Präsidenten John F. Kennedy)
• David Rockefeller (der ehem. Besitzer des WTC, Besitzer von Exxon, Manhatten City Bank)
• Jimmy Carter(ehem. Präsident)
• Edgar Hoover (Präsident)
• Stuart Potter (ehem. Chef des Supreme Courts)
• John Heinz (ehem. Sens.)
• Wilima Casey (CIA-Chef)
• Lord Whitney
• John F. Kerry (sens.)
• Prescott Bush (ehem. Sens.)
... (sind nur ein paar, die dort waren :]
Diese Liste stand in einen Artikel der mal veroefentlicht wurde in denn Usa!
(kann dir die mail schicken wenn du willst, hab ihn noch zuhause ! ;)

Zu 2.Die Union Banking Corp., Brown and Brothers, Guaranty Trust und die Hamburg-Amerika-Linie waren wichtige Geldgeber der Nazis und Hitlers Regime!
" sie finanzierten das Hitler regime wie auch die englaender im 2 weltkrieg !
der gescheftsführer dieser Bank war zu diesen Zeutpunkt Prescott Bush (oben in der Liste)

Zu 3. erklaert in 2

Cinfuego
06.03.2005, 13:52
Vielen Autoren nach besteht de fakto diese Vereinigung nur aus Mitglieder aus sozial besseren Kreisen. Es kann durch aus vorstellbar sein, dass auch u.a. die Bush-Familie und deren Nahestehende wie Cheney oder Rumsfeld Stamm-Mitglieder sind.

Möglich ist auch eine Zusammenarbeit der Vereinigung (nicht die!) mit Hitlers Regime.


Ich gebe dir recht, die mitglieder sind meisst aus höher sozialen kreisen!

Eine kleine Familienlist, die sehr angesehen sind bei B&S:
Jay, Roosevelts, Bundy, Phelps, Harriman, Weyerhauser, Pinchot, Goodyear, Buckley, Stanley, Witter, Cunningham, Pionzio, Perkins, Stugris, Forbes, Daniels, Payne, Sloane, Stimson, Perkins, Pillsbury, Kellogg, Vanderbilt, Lovett ect.

Micham
06.03.2005, 14:47
uhm, Bush und Kerry im selben Verein?

Black Hawk
06.03.2005, 14:51
uhm, Bush und Kerry im selben Verein?


Im Stern stand sogar, dass die gaaaanz entfernte Vettern sind!

Micham
06.03.2005, 16:26
Bush wuerde mit dieser entfernten Verwandschaft sicher gut klar kommen. Aber Kerry??? Nimmt denn seine Pechstraehne kein Ende? :))

Chester
06.03.2005, 18:56
@SkullBones:
Es ist ein Elite-Studentenverbindung an der amerikanischen Eliteuni.
Da ist es wohl kaum verwunderlich, wenn ab und an eines der Mitglieder im späteren Leben auf einem einflußreichen Posten landet.
Man weiß nur deswegen wenig über die Verbindung und ihre Bräuche, da sich solch ein Verein eine Aura des Unbekannten und Mysteriösen erhalten will; dazu beinhalten die Aufnahmerituale scheints recht 'seltsame' Praktiken, die der Öffentlichkeit besser auch nicht bekannt sein sollten - es würde die Verbindung eher der Lächerlichkeit preisgeben.

Genau.
Wie extrem seltsam tatsächlich, daß ehemalige Mitglieder einer Studentenvereinigung einer Eliteuni auf einmal in relativ hoher Zahl in führende Positionen der Politik oder Wirtschaft gelangen.
Da muss ja geradezu eine Verschwörung dahinterstecken. :rolleyes:

Naja, wenn manche Leute nichts besseres zu tun haben, als solchem Nonsens hinterherzujagen, bitte sehr...

mfg,

Chester :-:

Cinfuego
06.03.2005, 22:07
Ist auch Standi, dass die Leute ein teil ihres Einkommens an die
Verbindung Zahlen, ist auch selbstverstaendlcih ,dass diese Leute (15 pro
semeester) hohe positionen abbekommen, aber es geht ja darum, dass
dadruch diese verbindung sehr gute Kontakte pflaegt und scheiss viel Kohle
besitzt... Und wenn nun alle Mitglieder ,S&B untergeordnet sind? ;)
Fuer was haben sie denn geheime Braueche und Regeln ?

PS: da liegt doch grad der Kern

Chester
06.03.2005, 22:21
Ist auch Standi, dass die Leute ein teil ihres Einkommens an die
Verbindung Zahlen, ist auch selbstverstaendlcih ,dass diese Leute (15 pro
semeester) hohe positionen abbekommen, aber es geht ja darum, dass
dadruch diese verbindung sehr gute Kontakte pflaegt und scheiss viel Kohle
besitzt... Und wenn nun alle Mitglieder ,S&B untergeordnet sind? ;)

Es ist auch nichts wirklich weltbewegendes, daß unter "alten Kollegen" gerne mal gemauschelt wird.


Fuer was haben sie denn geheime Braueche und Regeln ?

Weil die das "cool" finden?

mfg,

Chester :-:

Rorschach
07.03.2005, 13:17
Zu 1:George Bush sen. (ehem. Präsident)
• George W. Bush jr. (Präsident)
• William Howard Taft (der einzige ehem. Präsident und Chef des Supreme Courts)
• George Bundy (der CIA Berater des Präsidenten John F. Kennedy)
• David Rockefeller (der ehem. Besitzer des WTC, Besitzer von Exxon, Manhatten City Bank)
• Jimmy Carter(ehem. Präsident)
• Edgar Hoover (Präsident)
• Stuart Potter (ehem. Chef des Supreme Courts)
• John Heinz (ehem. Sens.)
• Wilima Casey (CIA-Chef)
• Lord Whitney
• John F. Kerry (sens.)
• Prescott Bush (ehem. Sens.)
... (sind nur ein paar, die dort waren :]
Diese Liste stand in einen Artikel der mal veroefentlicht wurde in denn Usa!
(kann dir die mail schicken wenn du willst, hab ihn noch zuhause ! ;)
Die Liste ist aber wenig spektakulär.
Und etwas anderes als die Behauptung, nach der sich im heutigen Kabinett Bush die S&B Leute tummeln würden. ;)


Zu 2.Die Union Banking Corp., Brown and Brothers, Guaranty Trust und die Hamburg-Amerika-Linie waren wichtige Geldgeber der Nazis und Hitlers Regime!
" sie finanzierten das Hitler regime wie auch die englaender im 2 weltkrieg !
der gescheftsführer dieser Bank war zu diesen Zeutpunkt Prescott Bush (oben in der Liste)

Zu 3. erklaert in 2
Bush war einer von mehreren Direktoren und die UBC wurde z.B. von Thyssen gegründet und benutzt, um Gelder in den USA zu investieren und zu verwalten.
Während des Krieges wurden deren Vermögen dann beschlagnahmt.

Mit einer Unterstützung Hitler hat das aber noch nichts zu tun, dafür wäre die Geldsumme vermutlich auch etwas zu gering gewesen.

Nationalist
07.03.2005, 15:24
Ich finde die überproportionale Vertretenheit des "auserwählten Volkes" in der amerikanischen Regierung, den Ministerien und den höchsten Beamten viel interessanter. ... Da sind Wolfowitz oder Pearl als Regierungsberater nur die Spitze des Eisbergs. ...Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber ich will ja nicht politisch unkorrekt werden... :rolleyes:

Rorschach
08.03.2005, 15:41
Ich finde die überproportionale Vertretenheit des "auserwählten Volkes" in der amerikanischen Regierung, den Ministerien und den höchsten Beamten viel interessanter. ... Da sind Wolfowitz oder Pearl als Regierungsberater nur die Spitze des Eisbergs. ...Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber ich will ja nicht politisch unkorrekt werden... :rolleyes:
Auch diese 'Beobachtung' ist weit weniger spannend als oftmals behauptet und die Vertreter solcher Theorien scheitern häufig genug schon an der Nennung von Namen.

Nationalist
08.03.2005, 17:55
Auch diese 'Beobachtung' ist weit weniger spannend als oftmals behauptet und die Vertreter solcher Theorien scheitern häufig genug schon an der Nennung von Namen.


Folgende US-Israelis arbeiteten in den USA unter Clinton

Quelle: "Die Juden, die Clintons Hof beherrschen" (Maariv, Tel Aviv, Sep. 2, 1994)

Madelein Albright, (Außenministerin)
Robert Rubin - (Finanzminister)
William Cohen - (Verteidigungsminister)
Alan Greenspan - (Präsident der US-Notenbank)
Dan Glickman - (Landwirtschaftsminister)
George Tenet - (Chef des Geheimdienstes CIA)
Samuel Berger - (Chef des Nationalen Sicherheitsrates)
Evelyn Lieberman - (Chefin von Radio "Stimme Amerikas")
Stuart Eisenstat - (Unterstaatssekretär für Europa)
Charlene Barshefsky - (US-Handesbeauftragte)
Susan Thomases - (Chef für das Büro der Präsidentengattin)
Gene Sperling - (Vorsitzender des Nationalen Wirtschaftsrates)
Ira Magaziner - (Chef der Nationalen Gesundheitsfürsorge)
Peter Tarnoff - (Vizeaußenminister)
Alice Rivlin - (Mitglied im Wirtschaftsrat)
Janet Yellen - (Mitglied im Wirtschaftsrat)
Rahm Emanuel - (Politischer Berater des Präsidenten)
Don Sosnik - (Präsidentenberater)
Jim Steinberg - (Vizevorsitzender im Nationalen Sicherheitsrat)
Robert Weiner - (Koordinator der Drogenpolitik)
Jay Footlik - (Verbindungsmann zu den Jüdischen Gemeinden der USA)
Robert Nash - (Chef für Präsidentenangelegenheiten)
Jane Sherburne , (Rechtsanwältin des Präsidenten)
Mark Penn - (Asienexperte im Nationalen Sicherheitsrat)
Sandy Kristoff - (Chef der US-Gesundheitsbehörde)
Robert Boorstine - (Kommunikationsbeauftragter)
Keith Boykin - (Kommunikationsbeauftragter)
Jeff Eher - (Präsidentenassistent für besondere Aufgaben)
Tom Epstein - (Berater für das Gesundheitswesen)
Judith Feder -- (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)
Richard Feinberg - (Vizevorsitzender in Veteranenangelegenheiten)
Hershel Gober - (Vizepräsident Ernährungs- und Gesundheitsministerium)
Steve Kessler - (Berater im Weißen Haus)
Ron Klein - (Assistent des Erziehungsministers)
Margaret Hamburg - (Direktorin für Presseangelegenheiten)
Karen Alder - (Direktorin für politische Angelegenheiten im Außenministerium)
Samuel Lewis - (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)
Stanley Ross - (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)
Dan Schifter - (Direktor des Friedencorps)
Eli Segal - (Vizestabschef im Weißen Haus)
Jack Lew - (Vizedirektor für Etat und Verwaltung)
James P. Rubin - (Unterstaatssekretär)
David Lipton - (Unterstaatssekretär im Finanzministerium)
Lanny P. Breuer - (Sonderberater des Präsidenten)
Richard Holbrooke -(Verbindungsmann mit besonderen Aufgaben bei der NATO)
Kenneth Apfel , (Chef des Rentenministeriums)
Joel Jlein , (Vizeberater im Weißen Haus)
Sidney Blumenthal - (Sonderberater für die Präsidentengattin)
David Kessler , (Chef des Ernährungsministeriums)
Seth Waxman - (Generaljustitiar im Weißen Haus)
Mark Penn - (Meinungsforscher für den Präsidenten)
Dennis Ross - (Sondergesandter für Nahostangelegenheiten)
Howard Shapiro - (Chefberater für das FBI)
Lanny Davis - (Sonderberater für das Weiße Haus)
Sally Katzen - (Vorsitzende für die Etatverwaltung)
Kathleen Koch - (Chefin für Bewerbungsangelegenheiten im FBI)
John Podesta - (Vizechef im Stab des Weißen Hauses)
Alan Blinder - (Vizevorsitzender der US-Bundesbank)
Janet Yellen - (Ratsvorsitzender der Wirtschaftsberater)
Ron Klain - (Stabschef für den Vizepräsidenten Al-Gore)
Joseph Liebermann (vorgeschlagener Vize-Präsident Al-Gores)

(Barbara Streisand und Steven Spielberg haben Al Gore's Wahlkampf mit 15 Mio. US$ unterstützt)





unter Bush:


Richard Perle, außenpolitischer Berater Buschs, Vorsitzende des Pentagon's Defense Policy Board. Perle wurde aus dem Büro von Senator Henry Jackson's in den Siebzigern entlassen nach dem die National Security Agency (NSA) ihn bei der Weiterleitung von hochgeheimen Dokumenten an die israelische Botschaft überführt hatte. Später arbeitete er für die israelischen Waffenschmiede Soltam.
Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister dem gute Beziehungen zum israelischen Militär.

Robert Satloff, Berater des U.S. National Security Council

Dov Zekheim, Staatssekretär für Verteidigung und Rechnungsprüfung, einer der wenigen, welche ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.

Douglas Feith , Staatssekretär für Verteidigung und politischer Berater im Pentagon.

Elliott Abrams, Berater des National Security Council, schon zu Reagans Zeiten im Außenministerium tätig, damals involviert in die Bekämpfung der Sandinisten in Nikaragua.

Marc Grossman, Staatssekretär im Innenministerium. Grossman ist einer der vielen jüdischen Offiziellen aus der Clinton Regierung, die Bush in eine höher Position versetzt hat.

Richard Haass, Leiter der politischen Planung im Außenministerium, gleichzeitig Vorsitzender Nationalen Sicherheitsprogramm und Senior Fellow im Rat für Außenbeziehungen (Council on Foreign Relations CFR). Stammt aus der Zeit des Bushvaters und war einer der Mitinitiatoren der Irakbombardierung Henry Kissinger, einer der vielen altgedienten Berater des Pentagon Advisors, Kissinger sitzt im Defense Policy Board des Pentagon. Über den ehemaligen Außenminister und seine vielen Verstrickungen mit Israel wurden schon viele Bücher geschrieben in den auch behauptet wird, dass er neben den chilenischen Diktatoren auch Slobdan Milosevic beraten hat. Es gibt stimmen, die ihn als "Ariel Sharon" der USA bezeichnen.

James Schlesinger, ein weiterer der vielen Berater des Pentagon, auch Schlesinger sitzt im Pentagon's Defense Policy Board des Pentagon.

Robert Zoellick, U.S. Handelsstaatsrat, eine Position vergleichbar einem Kabinettmitglied. Er setzt sich für die Bombardierung des Irak, der Besetzung des Landes und installierung einer besser kontrollierbaren pro-US-Regierung im Irak ein.

Mel Sembler, Präsidnet der Export-Import Bank of the United States, welche insbesondere die finanziellen "Beziehungen" zu den Ländern regelt, die finanzielle Probleme haben.

Ari Fleischer, offizieller Sprecher des Weißen Hauses für die Bush Regierung, einer der wenigen, die ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.

Joshua (Josh) Bolten, Bush's Chief Policy Director

Steve Goldsmith, Berater des Präsidenten insbesondere in Fragen der jüdischen Innenpolitik der USA, gilt als persönlicher guter Freund des Jerusalemer Bürgermeisters Ehud Olmert

Adam Goldman, verantwortlich für die Beziehungen des weißen Hauses mit der jüdischen Gemeinschaft in den USA

Joseph Gildenhorn, Wahlkampfhelfer Bushs und Koordinator der Wahlkampffinanzen, ehemals Botschafter in der Schweiz

Christopher Gersten, früherer Executive Director der Republican Jewish Coalition

Daniel Saul Goldin, Leiter der NASA, National Aeronautics and Space Administration. Übernommen von der Clinton Regierung, Golding wird regelmäßig von der israelischen Presse als Freund des Landes gepriesen.

Mark Weinberger, Staatsrat im Finanzministerium

Samuel Bodman, stellvertretender Handelsminister.

Bonnie Cohen, Staatsekretär im State for Management.

Ruth Davis, Direktorin des Foreign Service Institute,

Lincoln Bloomfield, Staatssekretär im Verteidigungsministerium

Jay Lefkowitz, Leitender Mitarbeiter im Finanzministerium

David Frum, ehemaliger Schreiber der Reden des Weißen Hauses, er erfand die Floskel "Achse des Bösen" bestehend aus Iran, Irak und Nordkorea, outete sich dann und nahm seinen hut, um als nunmehr berühmter Autor Bücher zu schreiben.

Ken Melman, rechte Hand des wichtigsten politischen Beraters Karl Rove

Brad Blakeman, Steuerberater des Präsidenten

Alan Greenspan - (nach wie vor Präsident der US-Notenbank)



Noch Fragen? Erst informieren, dann reden!

Alles weitere hier: http://mypage.bluewin.ch/asterix/zion.html

Chester
08.03.2005, 19:14
George Tenet - (Chef des Geheimdienstes CIA)

Aufgewachsen als Baptist, später zum Katholizismus konvertiert.
Geht das dann so weiter in dem Stil?
Tolle Arbeit, echt. </Sarkasmus>

Hier offenbart sich ganz schlichte Dummheit und dumpfe Ressentiments, mit sachlicher Kritik z.B. an der amerikanischen Administration und den sie beinflussenden Kräften hat es herzlich wenig zu tun.

Chester :-:

trib996
08.03.2005, 20:19
Ich glaube eigentlich schon das einige Verstrickte in den Verstrickungen , es Faustdick hinter den Ohren haben .