PDA

Vollständige Version anzeigen : Couragierte Bürger verhindern Nazi-Aufmärsche in Friedberg und Nidda



Ausonius
02.08.2009, 18:08
Bei der NPD rückte am Wochenende Udo Voigt persönlich an, um eine 200 bis 250 Mann starke Bande hauptsächlich jugendlicher Krakenskins und Scheitels durch die mittelhessischen Orte Friedberg und Nidda zu lotsen.

Daraus wurde aber nichts. Die Braunbatzen staunten nicht schlecht, als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment!
Sogar einen Lautsprecherwagen konnten die Demonstranten in die Flucht schlagen. Noch beeindruckender war aber die Flucht der Nazen nach Nidda. Selbst in dem kleinen 5000-Seelenörtchen fanden sich 500 zivilcouragierte Bürger, die den Ausgang der geplanten Demoroute am Bahnhof blockierten. In Friedberg waren es im übrigen 1200 Gegendemonstranten! Die Nazis wichen dann in den noch kleineren Ort Ranstadt aus. Dort wurde ihnen großzügig das Recht gewährt, noch ein wenig durchs dortige Gewerbegebiet zu flanieren. :D
In Friedberg diskutierte ich noch mit zwei älteren Herren, die eher die PI-Schiene fuhren und mit Transparenten gegen Islamisierung und Christenverfolgung Stellung nahmen. Die waren nicht mal unsympathisch, aber meiner Argumentation, dass die Menschen im Nahen Osten es nicht so toll finden, wenn hunderttausende von Christen ihre Länder besetzen, hatten sie nicht viel entgegenzusetzen. Da Herzinfarktgefahr bestand, verzichtete ich darauf, ihnen gegenüber zu erwähnen, dass man am besten den ganzen Monotheismuskram abschaffen sollte!
Die "Front deutscher Äpfel" war auch dabei, sorgte für Stimmung und kam sehr gut bei den Bürgern an!

Auf jeden Fall war der Demo-Tag ein schönes Erlebnis, das zeigte, dass braunes Gedankengut in Hessen nach wie vor keine Chance hat! Denn wer immer die Bundestagswahl gewinnt: am wichtigsten ist es, Wahlerfolge der NPD, DVU, Pro-Parteien und wie der ganze Shice heißt, zu verhindern.

Hier noch etwas Media:

http://antinazi.wordpress.com/2009/08/01/komplett-desaster-der-npd-in-friedberg-nidda-ranstadt/

WIENER
02.08.2009, 18:13
Da freut sich der kleine Nachwuchs McCarthy wieder einen Ast ab.

ochmensch
02.08.2009, 18:16
[...]ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei[...]

:D (Hervorhebungen von mir)

-jmw-
02.08.2009, 18:19
Denn wer immer die Bundestagswahl gewinnt: am wichtigsten ist es, Wahlerfolge der NPD, DVU, Pro-Parteien und wie der ganze Shice heißt, zu verhindern.
Politisch nicht ernstzunehmen.

Hilarius
02.08.2009, 18:19
DEMOKRATIE VERSTÄNDNIS DES LINKEN PÖBELS...samt ihren verblödeten gutmenschlichen Steigbügelhaltern.

Das staatlich subventionierte ROTE NAZIPACK zeigte sich mal wieder von ihrer toleranten Seite :lach:


Und dieses "couragierte" Pack wird auch noch dafür bezahlt..:kotz:

arnd
02.08.2009, 18:21
Politisch nicht ernstzunehmen.

So ist es . Man sollte mal besser wieder die Linksextremisten unter die Lupe nehmen ,welche inzwischen die Stasispitzel in den Bundestag gebracht hat.

Bruddler
02.08.2009, 18:22
Couragierte Bürger verhindern Nazi-Aufmärsche in Friedberg und Nidda...
Ich muss sagen, das habt Ihr gaaanz gaaaanz toll gemacht, Ihr braven Bürger von Friedberg und Nidda ! :clp:

Strandwanderer
02.08.2009, 18:22
Bie den "couragierten Bürgern" handelte es sich - nach dem Eingeständnis des Ströbele-Junkies, der hier im Stürmer-Jargon hetzt, auch bei ihm selbst - um kriminelle Linkschaoten, die als Rechtsbrecher genehmigte Demonstrationen gewaltsam verhinderten, wobei sie mehr oder weniger von der Polizei unterstützt, zumindest aber toleriert wurden.

Ein Bericht der betroffenen Partei:


Offensicht auf höheren Befehl hat die Polizei die für den heutigen Tag genehmigten Demonstrationen der hessischen NPD in Friedberg und Nidda vereitelt. Die Staatsmacht arbeitete dabei offensichtlich mit linken Chaoten und Straftätern Hand in Hand. Seit Wochen schon hatten diverse Gruppen angekündigt, die Demos der volkstreuen Partei unter dem Motto „Deutsche wehrt Euch – gegen Islamisierung und Überfremdung“ in den beiden Wetterauer Städten „mit allen Mitteln“ verhindern zu wollen. Die linken Antidemokraten konnten sich dabei auf eine willfährige Polizeiführung verlassen, die das rechtsbrecherische Spiel der selbsternannten „Gutmenschen“ mitspielte. So besetzten linke Gruppen in Friedberg und Nidda jeweils die genehmigte Demoroute, während sich die eingesetzten Polizeieinsatzkräfte in einem beispiellosen Akt der Willkür und entgegen eigener Ankündigungen ganz offen weigerte, die Routen für die rund 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der nationalen Opposition zu räumen. Mit einer stundenlangen Hinhaltetaktik wurde der NPD das grundgesetzlich verbriefte Recht der Versammlungsfreiheit verweigert.

Nachdem die Polizei die NPD-Demonstranten in Friedberg zunächst etwa 150 Meter weit marschieren ließ, stoppte sie aufgrund einer nicht genehmigten Demonstration einiger Anhänger der linken Szene, welche die Marschstrecke blockierten, den Demonstrationszug kurzerhand und versperrte den Nationalisten die Straße. In zweistündigen Verhandlungen beteuerte die Polizeiführung immer wieder, den Weg frei räumen zu wollen. Als den Nationalisten bewußt wurde, daß die Polizei lediglich eine Hinhaltetaktik fährt und nicht im mindesten gewillt war, das Demonstrationsrecht der NPD gegenüber einer Hand voll Straftätern durchzusetzen, entschloß sich die NPD-Versammlungsleitung, an Ort und Stelle eine Kundgebung durchzuführen. Im Rahmen dieser einstündigen Kundgebung ergriffen der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt, der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg Krebs, sowie das hessische NPD-Landesvorstandsmitglied Daniel Knebel das Wort. In scharfen Worten geißelten alle drei Politiker nicht nur die offenkundige Polizeiwillkür, sondern gingen auch ausführlich auf das eigentliche Thema der Willenskundgebung, die schleichende Islamisierung und Überfremdung unserer Heimat ein.

http://de.altermedia.info/general/npd-hessen-npd-demos-in-friedberg-und-nidda-staatsmacht-tritt-das-recht-mit-fusen-02-08-09_32924.html

Mr Capone-E
02.08.2009, 18:25
Die waren nicht mal unsympathisch, aber meiner Argumentation, dass die Menschen im Nahen Osten es nicht so toll finden, wenn hunderttausende von Christen ihre Länder besetzen, hatten sie nicht viel entgegenzusetzen.

Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du denn? ?(

Ausonius
02.08.2009, 18:26
Bie den "couragierten Bürgern" handelte es sich - wie beim Ströbele-Junkie, der hier im Stürmer-Jargon hetzt - um Linkschaoten, die als Rechtsbrecher genehmigte Demonstrationen gewaltsam verhinderten, wobei sie mehr oder weniger von der Polizei unterstützt, zumindestaber toleriert wurden.


Nun, ich war da, zumindest in Friedberg, und es war keineswegs nur das typische Demopublikum. Vielmehr demonstrierten Bürger aller Schichten gegen den braunen Wahn, von allen dort vertretenen Parteien sah ich Vertreter, auch CDU und FWG! Schön, dass man sich in gewissen Dingen einig ist und zusammenhalten kann!

P.S.: klar, dass die NPD ihr politisches Totalversagen durch Verleumdungen gegenüber Bürgern und Behörden kaschieren will...

Hilarius
02.08.2009, 18:26
Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du denn? ?(

Im Jahre seines Gottes......: STRÖBELE

Ausonius
02.08.2009, 18:28
Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du denn? ?(

Quizfrage: die NATO startete im frühen 21. Jahrhundert zwei Angriffskriege, von denen einer von den USA gerne als "Kreuzzug" tituliert wurde. Wo?

Bruddler
02.08.2009, 18:30
Bei der NPD rückte am Wochenende Udo Voigt persönlich an, um eine 200 bis 250 Mann starke Bande hauptsächlich jugendlicher Krakenskins und Scheitels durch die mittelhessischen Orte Friedberg und Nidda zu lotsen.

Daraus wurde aber nichts. Die Braunbatzen staunten nicht schlecht, als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment!
.....................

Aha, Du warst dabei...hast Du denn auch ordentlich mit Pflastersteinen geworfen, so wie es sich für eine links-grüne Bazille gehört ?!
Ein "ergreifender Moment"...wer hat Dich denn ergriffen ?..etwa die Polizei ? :rolleyes:

Stanley_Beamish
02.08.2009, 18:32
Die Braunbatzen staunten nicht schlecht, als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie.

Wolltet ihr die skalpieren?

harlekina
02.08.2009, 18:32
Krakenskins?

latrop
02.08.2009, 18:32
Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment!


Auf jeden Fall war der Demo-Tag ein schönes Erlebnis............

Wo du bei bist, ist immer ein ergreifender Moment und ein schönes Erlebnis.

Antifa in Höchstform. :)):))

Vril
02.08.2009, 18:34
Couragierte Bürger = Antifa - Linksautonome - Schwarzer Block - PDS - Die Linke - DKP - KPD - MLPD - Bündnis90/Die Grünen - Clownsarmee + Gutmenschen also der übliche Abschaum der BRD-Gesellschaft, alles was garantiert nicht zum Bürgertum gehört und gehören will. :kotz:

Ausonius
02.08.2009, 18:34
Aha, Du warst dabei...hast Du denn auch ordentlich mit Pflastersteinen geworfen, so wie es sich für eine links-grüne Bazille gehört ?!
Ein ergreifender Moment...wer hat Dich denn ergriffen ?..etwa die Polizei ? :rolleyes:

Ergreifend war es, den kraftvollen Chor der Bürger gegen die Nazis zu hören, der alle Aussagen von Gruppe Braun verschluckte.
Da wo ich war, kam es zu keinen Gewalthandlungen. Ich werfe nicht mit Steinen oder werde gewalttätig, ist mir zu blöd und NPD-like.

Hilarius
02.08.2009, 18:35
Quizfrage: die NATO startete im frühen 21. Jahrhundert zwei Angriffskriege, von denen einer von den USA gerne als "Kreuzzug" tituliert wurde. Wo?

In deinem Kleinhirn?

Ausonius
02.08.2009, 18:36
Wolltet ihr die skalpieren?

Wäre eine Idee;

aber Spaß beiseite: es reichte uns schon, dass die Möchtegern-SA sich nach zwei Stunden unverrichteter Dinge trollen musste.

harlekina
02.08.2009, 18:36
Ergreifend war es, den kraftvollen Chor der Bürger gegen die Nazis zu hören, der alle Aussagen von Gruppe Braun verschluckte.
Da wo ich war, kam es zu keinen Gewalthandlungen. Ich werfe nicht mit Steinen oder werde gewalttätig, ist mir zu blöd und NPD-like.

Die Rechten sind es eigentlich seltener, die mit Pflastersteinen und Flaschen werfen.

Nochmals: Was bitte sind Krakenskins?

Ausonius
02.08.2009, 18:36
Krakenskins?

Neuerer Ausdruck für eher asoziale rechte Skinheads....

.... so diese Sorte:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/organisationen/npd/img_5699.jpg&imgrefurl=http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/organisationen/npd/img_5699.html&usg=__pIx4mwApjl6cHwrEcFf8Fv7yzJY=&h=427&w=640&sz=45&hl=de&start=4&um=1&tbnid=P9oWZJdS4ZVeeM:&tbnh=91&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3DSkinheads%2BNPD%26hl%3Dde%26lr%3Dlang _de%26sa%3DG%26um%3D1

ochmensch
02.08.2009, 18:38
Nun lasst ihn doch. Die anderen haben ihn halt netter Weise mal mitgenommen, er durfte in der Gruppe etwas rumkrakeelen und ist jetzt eben stolz wie Oscar.

Ausonius
02.08.2009, 18:40
Couragierte Bürger = Antifa - Linksautonome - Schwarzer Block - PDS - Die Linke - DKP - KPD - MLPD - Bündnis90/Die Grünen - Clownsarmee + Gutmenschen also der übliche Abschaum der BRD-Gesellschaft, alles was garantiert nicht zum Bürgertum gehört und gehören will. :kotz:

Nein, da waren auch CDUler, FWGler, ganz allgemein viele Bürger aus Friedberg dabei. Ihr Internet-Nazis merkt manchmal gar nicht, wie allein ihr in der realen Welt seid...

romeo1
02.08.2009, 18:40
Ich bin nun wahrlich kein Freund der NPD, aber das hysterische Nazi-raus-Gekreische der Linkschaoten hat schon etwas von einer Hetzjagd. Obwohl die NPD eine fast promille-Partei ist, wird so getan, als ob die NPD kurz vor der Machtübernahme steht. In Wirklichkeit ist jeder, der nicht den linksextremen Ideen dieses Pöbels anhängt, ihr Gegner.

Bruddler
02.08.2009, 18:40
Neuerer Ausdruck für eher asoziale rechte Skinheads....

.... so diese Sorte:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/organisationen/npd/img_5699.jpg&imgrefurl=http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/organisationen/npd/img_5699.html&usg=__pIx4mwApjl6cHwrEcFf8Fv7yzJY=&h=427&w=640&sz=45&hl=de&start=4&um=1&tbnid=P9oWZJdS4ZVeeM:&tbnh=91&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3DSkinheads%2BNPD%26hl%3Dde%26lr%3Dlang _de%26sa%3DG%26um%3D1

Kannst Du mal einen asozialen, rechten Skinhead beschreiben ?...wie sieht so einer aus ? :rolleyes:

Ausonius
02.08.2009, 18:42
Ich bin nun wahrlich kein Freund der NPD, aber das hysterische Nazi-raus-Gekreische der Linkschaoten hat schon etwas von einer Hetzjagd. Obwohl die NPD eine fast promille-Partei ist, wird so getan, als ob die NPD kurz vor der Machtübernahme steht. In Wirklichkeit ist jeder, der nicht den linksextremen Ideen dieses Pöbels anhängt, ihr Gegner.

Ein paar Linksextreme waren auch bei den Gegendemonstranten; die Masse war das aber nicht!

Bruddler
02.08.2009, 18:43
Ich bin nun wahrlich kein Freund der NPD, aber das hysterische Nazi-raus-Gekreische der Linkschaoten hat schon etwas von einer Hetzjagd. Obwohl die NPD eine fast promille-Partei ist, wird so getan, als ob die NPD kurz vor der Machtübernahme steht. In Wirklichkeit ist jeder, der nicht den linksextremen Ideen dieses Pöbels anhängt, ihr Gegner.

Den Nagel exakt auf den Kopf getroffen ! :top:

Ausonius
02.08.2009, 18:44
Kannst Du mal einen asozialen, rechten Skinhead beschreiben ?...wie sieht so einer aus ? :rolleyes:

Domestos-Hosen, Poloshirt mit martialischen Aufschriften ("Sturmfront Zschkopau" oder so, Hosenträger, dummer Gesichtsausdruck, Springerstiefel.

Vril
02.08.2009, 18:45
Kannst Du mal einen asozialen, rechten Skinhead beschreiben ?...wie sieht so einer aus ? :rolleyes:

Guck doch in nen Spiegel.

Spässle gmacht ... :))

Doc Gyneco
02.08.2009, 18:46
Neuerer Ausdruck für eher asoziale rechte Skinheads....

....

Das Gegenstück zu linkslastigen, kriminellen Kravallmachern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausonius
02.08.2009, 18:48
Nun lasst ihn doch. Die anderen haben ihn halt netter Weise mal mitgenommen, er durfte in der Gruppe etwas rumkrakeelen und ist jetzt eben stolz wie Oscar.

Stolz bin ich darüber, dass der politische Abschaum in jener Gegend nicht geduldet wird!

Bruddler
02.08.2009, 18:49
Guck doch in nen Spiegel.

Spässle gmacht ... :))

Spässle isch angekommen ! :)) X(

Stadtknecht
02.08.2009, 18:50
Ich bin kein Freund politischen Extremismus, weder rechtem noch linkem.

Aber es gehört zu den Spielregeln einer Demokratie, daß man auch seinem Gegner die Möglichkeit einräumt, sich politisch zu äußern.

Was bei den rechts vs. links und umgehrt Demos abgeht, ist undemokratisch!

WIENER
02.08.2009, 18:53
Nun, ich war da, zumindest in Friedberg, und es war keineswegs nur das typische Demopublikum. Vielmehr demonstrierten Bürger aller Schichten gegen den braunen Wahn, von allen dort vertretenen Parteien sah ich Vertreter, auch CDU und FWG! Schön, dass man sich in gewissen Dingen einig ist und zusammenhalten kann!

P.S.: klar, dass die NPD ihr politisches Totalversagen durch Verleumdungen gegenüber Bürgern und Behörden kaschieren will...

Das Speichellecker-Pack braucht man nicht verleumden, ihr antidemokratisches Vorgehen spricht für sich selbst.

Bruddler
02.08.2009, 18:53
Stolz bin ich darüber, dass der politische Abschaum in jener Gegend nicht geduldet wird!
Der politische Abschaum hat meist eine rote und grüne Farbe....

http://www.greenteablog.eu/blog/wp-content/uploads/2008/10/matcha8cc2a9maikotea.jpg

Ausonius
02.08.2009, 18:55
Ich bin kein Freund politischen Extremismus, weder rechtem noch linkem.

Aber es gehört zu den Spielregeln einer Demokratie, daß man auch seinem Gegner die Möglichkeit einräumt, sich politisch zu äußern.

Was bei den rechts vs. links und umgehrt Demos abgeht, ist undemokratisch!

Wenn Bürger durch Lärmen etc. deutlich machen, dass sie eine Partei in einer Stadt nicht haben möchten, dann ist das auch Ausdruck der politischen Willensbildung! Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!

WIENER
02.08.2009, 18:56
Wenn Bürger durch Lärmen etc. deutlich machen, dass sie eine Partei in einer Stadt nicht haben möchten, dann ist das auch Ausdruck der politischen Willensbildung! Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!

Dort wos Hirn fehlt müssen halt die Füße herhalten.

Ausonius
02.08.2009, 18:57
Dort wos Hirn fehlt müssen halt die Füße herhalten.

Seid ihr Rechten nicht immer für Volksabstimmungen? Was bei dieser Demo passierte, kann man als eine solche verstehen; die Bürger stimmten gegen die NPD....

Bruddler
02.08.2009, 18:59
Seid ihr Rechten nicht immer für Volksabstimmungen? Was bei dieser Demo passierte, kann man als eine solche verstehen; die Bürger stimmten gegen die NPD....

"Die Bürger" :hihi:........warum so pauschal ?! :rolleyes:

Hilarius
02.08.2009, 19:00
Wenn Bürger durch Lärmen etc. deutlich machen, dass sie eine Partei in einer Stadt nicht haben möchten, dann ist das auch ! Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!


Die Nazis wollten keine Juden, Kommunisten und Schwule...........auch ein Ausdruck der politischen Willensbildung?

IHR handelt nicht anders.....

Alfred
02.08.2009, 19:00
Couragierte Bürger = Antifa - Linksautonome - Schwarzer Block - PDS - Die Linke - DKP - KPD - MLPD - Bündnis90/Die Grünen - Clownsarmee + Gutmenschen also der übliche Abschaum der BRD-Gesellschaft, alles was garantiert nicht zum Bürgertum gehört und gehören will. :kotz:

So sieht es aus. Den Friedbergern selbst geht alles am Arsch vorbei.

Vril
02.08.2009, 19:01
Nein, da waren auch CDUler, FWGler, ganz allgemein viele Bürger aus Friedberg dabei. Ihr Internet-Nazis merkt manchmal gar nicht, wie allein ihr in der realen Welt seid...

Nun das sich die CDU schon lange mitbeteiligt im "K(r)ampf gegen Rääächts" ist mir nichts neues, oder meinst du das ist mir nicht bekannt gewesen? :rolleyes:

Schön wen dann mal wieder von einem CDU Politikerbonze der fette Daimler abgefackelt wird oder sein Briefkasten in die Luft fliegt, Farbbeutel gegen sein Haus geschleudert werden oder gar ein Brandanschlag gegen das Haus verübt wird als netter freundschaftlicher Gruß von der Antifa/Autonomen Szene und den Mitkämpfern gegen Rechts, also ich lese dann solche Meldungen besonders gerne. :]

CDU-Politiker im Visier der Autonomen:

In der Nacht zu Donnerstag verübten Unbekannte einen Brandanschlag vor der Privatwohnung eines CDU-Politikers. Gegen ein Uhr entdeckte ein Taxifahrer in der Neuköllner Straße, Alt- Buckow, in der Nähe der Wohnung des Innenpolitischen Sprechers der Berliner CDU, Robbin Juhnke, einen VW Caddy und einen BMW, die in Flammen standen. Auf einer zu den „Action Weeks“ eingerichteten Internetseite bekennen sich anonyme Täter zu dem Anschlag. Sie bezeichnen Juhnke als „Rechts-Außen-Hardliner der Berliner CDU“ und werfen ihm „Hetze gegen Linke und Migranten“ vor. Juhnke bezeichnete die Brandanschläge als „menschenverachtend“ und sagte: „Das spricht Bände über das Verständnis dieser Menschen von Meinungsfreiheit und einer demokratischen Gesellschaft.“ Nach dem 1. Mai hatte es Attacken auf Parteigebäude gegeben. Brandanschläge im Umfeld von Politikerwohnungen sind allerdings neu.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Autonome-Braende-Tempelhof-Action-Weeks-Friedrichshain-Neukoelln;art126,2825999

Ausonius
02.08.2009, 19:03
Die Nazis wollten keine Juden, Kommunisten und Schwule...........auch ein Ausdruck der politischen Willensbildung?

IHR handelt nicht anders.....

Kleine Belehrung:
Demonstrierende NPDler werden von der Regierung nicht ins Lager gesteckt, sondern freundlicherweise durch die Polizei vor Übergriffen geschützt. In diesem Fall durften sie sogar in einem kleinen Örtchen eine Ersatzdemo abhalten!

Strandwanderer
02.08.2009, 19:03
Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!

Die Käsefüße von wochenlang ungewaschen gebliebenen Linkschaoten verstoßen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz!

http://www.mormo.de/120707-Gasmasken_Sammlung/Russische_Gasmaske_fuer_Fernbeobachter_der_Panzert ruppen.jpg

.

Tosca
02.08.2009, 19:04
Nun, ich war da, zumindest in Friedberg, und es war keineswegs nur das typische Demopublikum. Vielmehr demonstrierten Bürger aller Schichten gegen den braunen Wahn, von allen dort vertretenen Parteien sah ich Vertreter, auch CDU und FWG! Schön, dass man sich in gewissen Dingen einig ist und zusammenhalten kann!

P.S.: klar, dass die NPD ihr politisches Totalversagen durch Verleumdungen gegenüber Bürgern und Behörden kaschieren will...

Schön wäre es, wenn CDU und sonstige Genossen sich ebenfalls einig wären, wenn es um das Wohl der Deutschen geht. Nur da klemmt es. Das ist nicht politsch korrekt Aber ein paar Kasper an ihrer Demo hindern und diese dadurch erst so richtig schön ins Rampenlicht rücken, das klappt schon ganz gut. Diese Idioten, statt dass sie daheim blieben und durch leere Straßen zeigten, was sie von der Demo halten. Aber für so etwas braucht man Hirn, das scheint nicht sehr üppig in jener Region, bzw. allgemein bei den Gutmenschen vorhanden zu sein.

harlekina
02.08.2009, 19:04
Wenn Bürger durch Lärmen etc. deutlich machen, dass sie eine Partei in einer Stadt nicht haben möchten, dann ist das auch Ausdruck der politischen Willensbildung! Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!

Und 80 % davon waren Mitläufer, weil sie sonst schief angesehen werden.......

romeo1
02.08.2009, 19:07
Der politische Abschaum hat meist eine rote und grüne Farbe....

http://www.greenteablog.eu/blog/wp-content/uploads/2008/10/matcha8cc2a9maikotea.jpg

Dein Vergleich mit diesem Foto ist aber nun gar nicht nett für die japan. Teezeremonie.

bernhard44
02.08.2009, 19:07
Wenn Bürger durch Lärmen etc. deutlich machen, dass sie eine Partei in einer Stadt nicht haben möchten, dann ist das auch Ausdruck der politischen Willensbildung! Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!

besser wäre, sie würden ihr Hirn dazu benutzen!

lupus_maximus
02.08.2009, 19:08
Nun das sich die CDU schon lange mitbeteiligt im "K(r)ampf gegen Rääächts" ist mir nichts neues, oder meinst du das ist mir nicht bekannt gewesen? :rolleyes:

Schön wen dann mal wieder von einem CDU Politikerbonze der fette Daimler abgefackelt wird oder sein Briefkasten in die Luft fliegt, Farbbeutel gegen sein Haus geschleudert werden oder gar ein Brandanschlag gegen das Haus verübt wird als netter freundschaftlicher Gruß von der Antifa/Autonomen Szene und den Mitkämpfern gegen Rechts, also ich lese dann solche Meldungen besonders gerne. :]

CDU-Politiker im Visier der Autonomen:

In der Nacht zu Donnerstag verübten Unbekannte einen Brandanschlag vor der Privatwohnung eines CDU-Politikers. Gegen ein Uhr entdeckte ein Taxifahrer in der Neuköllner Straße, Alt- Buckow, in der Nähe der Wohnung des Innenpolitischen Sprechers der Berliner CDU, Robbin Juhnke, einen VW Caddy und einen BMW, die in Flammen standen. Auf einer zu den „Action Weeks“ eingerichteten Internetseite bekennen sich anonyme Täter zu dem Anschlag. Sie bezeichnen Juhnke als „Rechts-Außen-Hardliner der Berliner CDU“ und werfen ihm „Hetze gegen Linke und Migranten“ vor. Juhnke bezeichnete die Brandanschläge als „menschenverachtend“ und sagte: „Das spricht Bände über das Verständnis dieser Menschen von Meinungsfreiheit und einer demokratischen Gesellschaft.“ Nach dem 1. Mai hatte es Attacken auf Parteigebäude gegeben. Brandanschläge im Umfeld von Politikerwohnungen sind allerdings neu.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Autonome-Braende-Tempelhof-Action-Weeks-Friedrichshain-Neukoelln;art126,2825999
Es könnte sogar in der Zukunft passieren das linke Politiker-Häuser in die Luft fliegen.
Deutschland ist nicht Irak, hier kann sich kein Politiker verstecken!

Hilarius
02.08.2009, 19:14
Kleine Belehrung:
Demonstrierende NPDler werden von der Regierung nicht ins Lager gesteckt....


Wenn ihr doch nur könntet wie ihr gerne möchtet......


Allerdings erinnere ich mich noch gerne an die 70er Jahre...da wurde alles, was LINKS war verteufelt und gejagt.....das Pendel schlägt irgendwann wieder einmal in diese Richtung aus.

Dann zieht euch warm an...die Möglichkeiten, EUCH in Datenbanken zu verewigen sind heute 1000x besser und unkomplizierter.
Auch deine Visage wird dabei sein :)):)):))

Vril
02.08.2009, 19:15
Es könnte sogar in der Zukunft passieren das linke Politiker-Häuser in die Luft fliegen.
Deutschland ist nicht Irak, hier kann sich kein Politiker verstecken!

Falls das tatsächlich passieren sollte dann dürften das aber eher von der "Allahu Akbar Fraktion" kommen als von rechten. ;)

Deutschmann
02.08.2009, 19:17
Vermutlich würde ohne einer so großen Polizeipräsenz die Anzahl der "Gesichter gegen Rechts" auf unter 10 sinken. Man weiß ja nie ob die Rechten "austicken".

Tosca
02.08.2009, 19:20
Aha, Du warst dabei...hast Du denn auch ordentlich mit Pflastersteinen geworfen, so wie es sich für eine links-grüne Bazille gehört ?!
Ein "ergreifender Moment"...wer hat Dich denn ergriffen ?..etwa die Polizei ? :rolleyes:

Du bist nicht mehr auf dem Laufenden. Der Hit sind derzeit brennende Autos. Das hat den Vorteil, dass Steinmeier ein paar Leute in Lohn und Brot bringen kann. Schließlich brauchen die kleinen Arbeiter, deren Autos abgefackelt werden einen neuen fahrbaren Untersatz.

Na ja und dann noch das allzeit beliebte Spiel: Klatscht die Bullen. Das beherrschte schon der Taxifahrer Joscha Fischer.



Wolltet ihr die skalpieren?

Wegen "Haut ab"? Ich lgaube eher, da soll die komplette Haut abgezogen werden, daher "Haut ab". Sonst würde es doch heissen Skalp her oder so...


Die Rechten sind es eigentlich seltener, die mit Pflastersteinen und Flaschen werfen.

Nochmals: Was bitte sind Krakenskins?

Jetzt reicht es aber. Wirklich, wie kannst du so was böses sagen? Stell dich in die Ecke und schäm dich.

Merke es dir: Die Wahrheit darf nicht gesagt werden!!

;)



Ich bin nun wahrlich kein Freund der NPD, aber das hysterische Nazi-raus-Gekreische der Linkschaoten hat schon etwas von einer Hetzjagd. Obwohl die NPD eine fast promille-Partei ist, wird so getan, als ob die NPD kurz vor der Machtübernahme steht. In Wirklichkeit ist jeder, der nicht den linksextremen Ideen dieses Pöbels anhängt, ihr Gegner.

Ich kann die NPD brauchen wie Zahnschmerzen, aber sie sind nicht verboten, also habe ich nciht das REcht, sie an einer genehmigten Demo zu hindern. Und wie ich schon erwähnte: Ich habe es mehr mit wirksamen Maßnahmen: Ich würde dort gar nciht aufkreuzen. Die dürften brav durch eine leere Straße tappen. Aber so viel Hirn haben die Linken und Guten nicht.



Kannst Du mal einen asozialen, rechten Skinhead beschreiben ?...wie sieht so einer aus ? :rolleyes:

Sicher, die haben eine Schlange im Nacken tätowiert. Doch, ehrlich. Frag Wahnmichl, der weiß das.



Ich bin kein Freund politischen Extremismus, weder rechtem noch linkem.

Aber es gehört zu den Spielregeln einer Demokratie, daß man auch seinem Gegner die Möglichkeit einräumt, sich politisch zu äußern.

Was bei den rechts vs. links und umgehrt Demos abgeht, ist undemokratisch!

Bitte, wo haben die Linken jemals behauptet, Demokraten zu sein? Sie gefallen sich in der Rolle der Speichellecker der Diktatur.


Das Speichellecker-Pack braucht man nicht verleumden, ihr antidemokratisches Vorgehen spricht für sich selbst.

Du nun wieder, warum musst du immer alles auf den Punkt bringen?


Der politische Abschaum hat meist eine rote und grüne Farbe....

http://www.greenteablog.eu/blog/wp-content/uploads/2008/10/matcha8cc2a9maikotea.jpg

Nix da. Frag mal Pobereit und Bande: der politische Abschaum ist Muku bunt und gaaanz viel Rosa.

Tosca
02.08.2009, 19:22
Vermutlich würde ohne einer so großen Polizeipräsenz die Anzahl der "Gesichter gegen Rechts" auf unter 10 sinken. Man weiß ja nie ob die Rechten "austicken".

Unterhalte dich doch mal mit Polizisten, wer die Gewalttägien Proleten sind. Die NPD besteht aus 50 % V-Leuten. Also die benehmen sich schon gut.

Hilarius
02.08.2009, 19:22
FRIEDBERGER

http://www.stephanryll.de/images/arschgesichter/arschgesicht2.jpg


gegen RÄSCHZZ

Deutschmann
02.08.2009, 19:23
Wenn ihr doch nur könntet wie ihr gerne möchtet......


Allerdings erinnere ich mich noch gerne an die 70er Jahre...da wurde alles, was LINKS war verteufelt und gejagt.....das Pendel schlägt irgendwann wieder einmal in diese Richtung aus.

Dann zieht euch warm an...die Möglichkeiten, EUCH in Datenbanken zu verewigen sind heute 1000x besser und unkomplizierter.
Auch deine Visage wird dabei sein :)):)):))

Tja, der Kampf gegen Rechts treibt einen mitunter zu merkwürdigen und unüberlegten Aktionen. Da gab es mal eine Website in der man im wahrsten Sinne des Wortes "Gesicht gegen Rechts" zeigen konnte in dem User Bilder von sich .....

lupus_maximus
02.08.2009, 19:24
Falls das tatsächlich passieren sollte dann dürften das aber eher von der "Allahu Akbar Fraktion" kommen als von rechten. ;)
Die werden erst wild, wenn ihnen die bequeme Ernährung von den Linken gestrichen wird.
Was allerdings schon bald der Fall sein wird.

Keine Moneten mehr in Deutschland!

Deutschmann
02.08.2009, 19:24
FRIEDBERGER

http://www.stephanryll.de/images/arschgesichter/arschgesicht2.jpg


gegen RÄSCHZZ

Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.

Bruddler
02.08.2009, 19:27
Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.

stimmt..........

http://suboptimales.files.wordpress.com/2008/07/arschgesicht.jpg

Vril
02.08.2009, 19:30
Bitte, wo haben die Linken jemals behauptet, Demokraten zu sein?

Och da gibt es so einige Beispiele zb. nannte sich die DDR ja Deutsche Demokratische Republik und nicht Deutsche Sozialistische Republik oder so ähnlich, auch die Nordkoreanische stalinistisch geführte Diktatur heißt offiziell Demokratische Volksrepublik Korea.

Hilarius
02.08.2009, 19:30
Kannst Du mal einen asozialen, rechten Skinhead beschreiben ?...wie sieht so einer aus ? :rolleyes:


SO sehen sie aus:


http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/politik/187082_1_071125_phantombild_dpa.jpg


DESHALB:


FRIEDBERGER GESICHTER

http://www.stephanryll.de/images/arschgesichter/arschgesicht2.jpg


gegen RÄSCHZZ

Tosca
02.08.2009, 19:32
Och da gibt es so einige Beispiele zb. nannte sich die DDR ja Deutsche Demokratische Republik und nicht Deutsche Sozialistische Republik oder so ähnlich, auch die Nordkoreanische stalinistisch geführte Diktatur heißt offiziell Demokratische Volksrepublik Korea.

Ja schon, aber das gilt doch nur zur Tarnung. die blöden Bürger müssen ja nciht alles wissen... lach

WIENER
02.08.2009, 19:35
Seid ihr Rechten nicht immer für Volksabstimmungen? Was bei dieser Demo passierte, kann man als eine solche verstehen; die Bürger stimmten gegen die NPD....


Mein Gott, muß man dir erst den Unterschied zwischen einer Volksabstimmung und pöbeln erklären:rolleyes:

Tosca
02.08.2009, 20:00
Mein Gott, muß man dir erst den Unterschied zwischen einer Volksabstimmung und pöbeln erklären:rolleyes:

Und du glaubst ernsthaft, diese Erklärung fiele auf fruchtbaren Boden?

Brotzeit
02.08.2009, 20:02
.................. klar, dass die NPD ihr politisches Totalversagen durch Verleumdungen gegenüber Bürgern und Behörden kaschieren will...


Genau das tun die Grünen um Ströbele auch .................

Und Ausonius ?
Den Bericht im Focus über deinen G-TT Ströbele gelesen ?

Strandwanderer
02.08.2009, 20:08
.
Wenn Gott Deutschland nicht vollkommen vergessen hat, werden wir noch erleben, wie den Linksterroristen ihre dümmliche Arroganz vom Volk ausgetrieben wird.
.

Bruddler
02.08.2009, 20:10
Genau das tun die Grünen um Ströbele auch .................

Und Ausonius ?
Den Bericht im Focus über deinen G-TT Ströbele gelesen ?

Die Grünen tun gerade so, als ob sie es wären, die den Begriff Demokratie und Staatstreue erfunden haben....
Dabei sind sie es, die aus ideologischen Gründen alles daransetzen, dass unser Land den Bach runtergeht !

Die Grünen sollten nicht mit dem Finger auf die Braunen zeigen, denn dies' ist nur Ablenkungsmanöver !

Deutschmann
02.08.2009, 20:11
.
Wenn Gott Deutschland nicht vollkommen vergessen hat, werden wir noch erleben, wie den Linksterroristen ihre dümmliche Arroganz vom Volk ausgetrieben wird.
.

Die Linkschaoten sind nicht das Problem. Das Problem ist der dumme Durchschnittsmichel der sich von denen für ihren politischen Kampf vereinnahmen lässt. Und der ist auch noch stolz drauf .... :))

Bruddler
02.08.2009, 20:15
Die Linkschaoten sind nicht das Problem. Das Problem ist der dumme Durchschnittsmichel der sich von denen für ihren politischen Kampf vereinnahmen lässt. Und der ist auch noch stolz drauf .... :))

Der dumme Durchschnittsmichel wird irgendwann erkennen muessen, dass er gegen die Falschen "gekämpft" hat.... ;(

Deutschmann
02.08.2009, 20:17
Der dumme Durchschnittsmichel wird irgendwann erkennen muessen, dass er gegen die Falschen "gekämpft" hat.... ;(

Ganz nach Churchill: ... wir haben das falsche Schwein geschlachtet ...

Bruddler
02.08.2009, 20:19
Ganz nach Churchill: ... wir haben das falsche Schwein geschlachtet ...

ganz meine Worte ! ;)

klartext
02.08.2009, 20:34
Nun, ich war da, zumindest in Friedberg, und es war keineswegs nur das typische Demopublikum. Vielmehr demonstrierten Bürger aller Schichten gegen den braunen Wahn, von allen dort vertretenen Parteien sah ich Vertreter, auch CDU und FWG! Schön, dass man sich in gewissen Dingen einig ist und zusammenhalten kann!

P.S.: klar, dass die NPD ihr politisches Totalversagen durch Verleumdungen gegenüber Bürgern und Behörden kaschieren will...

Euch grünen Rotz sollte man nicht anders behandeln wie die NPD. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht, das für jedermann gilt, auch für die NPD.
Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis.

klartext
02.08.2009, 20:36
.
Wenn Gott Deutschland nicht vollkommen vergessen hat, werden wir noch erleben, wie den Linksterroristen ihre dümmliche Arroganz vom Volk ausgetrieben wird.
.

Ich werde dabei im Ramen meiner Möglichkeiten mithelfen.

berty
02.08.2009, 21:43
So sieht es aus. Den Friedbergern selbst geht alles am Arsch vorbei.

Bei den Gegendemonstranten waren wohl mehr Friedberger als bei der NPD. Die Leute auf dem Video sehen ja nun wirklich ganz normal aus. Nix mit schwarzer Block oder Abschaum. Die kamen auch nicht mit dem Zug aus Berlin oder sonst wo her und sie fuhren auch nicht mit dem Zug weiter, wie es von den NPD-Leuten heißt. Nö, das waren Einheimische, die sich zur Wehr setzten.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_3765345 4&jmpage=1&rubrik=36090#titel1

Hilarius
02.08.2009, 21:51
Bei den Gegendemonstranten waren wohl mehr Friedberger als bei der NPD. Die Leute auf dem Video sehen ja nun wirklich ganz normal aus. Nix mit schwarzer Block oder Abschaum. Die kamen auch nicht mit dem Zug aus Berlin oder sonst wo her und sie fuhren auch nicht mit dem Zug weiter, wie es von den NPD-Leuten heißt. Nö, das waren Einheimische, die sich zur Wehr setzten.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_3765345 4&jmpage=1&rubrik=36090#titel1


Wetten, dass diese ferngesteuerten Einheimischen nicht einmal erklären können, gegen WEN oder WAS sie sich "zur Wehr" setzen?

Strandwanderer
02.08.2009, 21:52
Friedbergs Bürgermeister Michael Keller (SPD) sagte, er sei "stolz und dankbar", dass sich in den vergangenen Wochen so ein breites Bündnis zusammengefunden habe. "In einer Demokratie muss man zeigen, wofür man steht", sagte Keller. Es sei wichtig, mit dieser Veranstaltung ein Zeichen gegen Neonazis zu setzen, doch der Kampf gegen Rechtsextremismus sei darüber hinaus "eine tägliche Aufgabe", mahnte der Bürgermeister. Unterstützt wird er vom Stadtparlament und vom Landrat des Wetteraukreises, Joachim Arnold (SPD). Keller betrachtet nach eigenen Angaben schon den Termin der geplanten NPD-Aufmärsche als pure Provokation. Das Datum 1.8. verweise auf den ersten und achten Buchstaben des Alphabets und somit auf die Initialen Adolf Hitlers.


Ich betrachte SPD-Bonzen, die solchen Senf verbreiten und sich dabei als Musterdemokraten fühlen, als Provokation.

Wofür die SPD steht, wissen wir ja inzwischen: für Sozialabbau und Bevölkerungsaustausch.
.

WIENER
02.08.2009, 21:53
Bei den Gegendemonstranten waren wohl mehr Friedberger als bei der NPD. Die Leute auf dem Video sehen ja nun wirklich ganz normal aus. Nix mit schwarzer Block oder Abschaum. Die kamen auch nicht mit dem Zug aus Berlin oder sonst wo her und sie fuhren auch nicht mit dem Zug weiter, wie es von den NPD-Leuten heißt. Nö, das waren Einheimische, die sich zur Wehr setzten. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_3765345 4&jmpage=1&rubrik=36090#titel1

Gegen was??????

Gegen das Demokratische Recht von Demonstrationsfreiheit?

Übrigens, wenn man normal aussieht muß man noch lange nicht normal sein. Eine Teilnahme an solchen Aufmärschen beweist eher das Gegenteil.

Hilarius
02.08.2009, 22:00
Friedbergs Bürgermeister Michael Keller (SPD) sagte, er sei "stolz und dankbar", dass sich in den vergangenen Wochen so ein breites Bündnis zusammengefunden habe. "In einer Demokratie muss man zeigen, wofür man steht", sagte Keller.

Es sei wichtig, mit dieser Veranstaltung ein Zeichen gegen Neonazis zu setzen, doch der Kampf gegen Rechtsextremismus sei darüber hinaus "eine tägliche Aufgabe", mahnte der Bürgermeister. Unterstützt wird er vom Stadtparlament und vom Landrat des Wetteraukreises, Joachim Arnold (SPD). Keller betrachtet nach eigenen Angaben schon den Termin der geplanten NPD-Aufmärsche als pure Provokation.

Das Datum 1.8. verweise auf den ersten und achten Buchstaben des Alphabets und somit auf die Initialen Adolf Hitlers.


Im Sinne des Krampfes gegen Rechts unserer Volksverblöder aller Parteien wäre es eigentlich nur nachvollziehbar den

1.4.

14.

1.8.

2.8.

8.8.

18.

28.

a b z u s c h a f f e n

Strandwanderer
02.08.2009, 22:03
Übrigens, wenn man normal aussieht muß man noch lange nicht normal sein. Eine Teilnahme an solchen Aufmärschen beweist eher das Gegenteil.

Die Weiber, die im Video des HR an vorderster Front kreischten, waren ja völlig hysterisch!

Es liegt auf der Hand, daß die SPD auf Kommunalebene immer noch genug Leute aufbieten kann, die für den Fall eines Erstarkens der nationalen Bewegung um ihre Privilegien fürchten müssen.

Was der legitime Protest gegen Überfremdung und Islamisierung mit "Faschismus" zu tun hat, haben die SPD-Bonzen nicht erläutert.
:

Deutschmann
02.08.2009, 22:12
Eigentlich sind es ja immer die üblichen Verdächtigen wie SPD, Gewerkschaften, Bürgerbewegungen, Antifa, Linke ... . Da sieht man welche Geistesgrößen alle unter einer Decke stecken.

Ach ja, scheinbar sagte Tiefensee er plädiere für eine Stiftung im Kampf gegen Rechts.

berty
02.08.2009, 22:20
Bei den Gegendemonstranten waren wohl mehr Friedberger als bei der NPD. Die Leute auf dem Video sehen ja nun wirklich ganz normal aus. Nix mit schwarzer Block oder Abschaum. Die kamen auch nicht mit dem Zug aus Berlin oder sonst wo her und sie fuhren auch nicht mit dem Zug weiter, wie es von den NPD-Leuten heißt. Nö, das waren Einheimische, die sich zur Wehr setzten.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_3765345 4&jmpage=1&rubrik=36090#titel1


Wetten, dass diese ferngesteuerten Einheimischen nicht einmal erklären können, gegen WEN oder WAS sie sich "zur Wehr" setzen?

Offenbar haben die Argumente der NPD nicht überzeugt.

Warum nur heißt es bei fast allen Demonstrationen der NPD, dass deren Teilnehmer von anderswo kamen und anschließend das Weite suchten. Wie die Heuschrecken. Die Gegendemonstranten dagegen bleiben in der Regel dem Standort treu.

Strandwanderer
02.08.2009, 22:24
Tiefensee . . . für eine Stiftung im Kampf gegen Rechts.


Verkehrsminister Tiefensee hat Bundeskabinett Gründung einer „Stiftung gegen rechts“ vorgeschlagen

Sonntag, 02. August 2009 um 11:36
In einem Interview mit dem Internetportal „Mut gegen rechte Gewalt“ hat der Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee erklärt, dass er dem Bundeskabinett die Gründung einer „Stiftung gegen rechts“ vorgeschlagen habe.

Tiefensee betonte, dass „in der Vergangenheit durchaus Erfolge“ im Kampf gegen den Rechtsextremismus erzielt worden seien, in Zukunft jedoch eine „noch verlässlichere und zielgenauere institutionelle Unterstützung, die die demokratische Kultur vor Ort stärkt und sich nicht auf Einzelprojekte beschränkt“ benötigt werde.

Für dies Aufgabe sieht Tiefensee offenbar eine Bundesstiftung als geeignetes Mittel an. So verkündete er in dem Interview, dem Kabinett „erfolgreich vorgeschlagen“ zu haben, „eine Stiftung gegen Rechts zu gründen und finanziell zu fördern. Damit soll die Bekämpfung des Rechtsextremismus fest in die Arbeit der Bundesregierung verankert werden.“

Nach Angaben von „Mut gegen rechte Gewalt“ sei der Grundstein für einen Stiftungsetat mit Hilfe des Verkehrsministeriums gelegt worden und soll offenbar an die bereits bestehende „Stiftung für Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“ (EVZ) angebunden werden.

Näherer Einzelheiten gab Tiefensee noch nicht bekannt. In den Haushalt seien auch noch keine Gelder eingestellt worden. Und der Haushalt 2010 könne erst vom neuen Bundestag beschlossen werden, so Tiefensee.


http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3930:verkehrsminister-tiefensee-hat-bundeskabinett-gruendung-einer-stiftung-gegen-rechts-vorgeschlagen&catid=29:sonstiges&Itemid=241

Damit die Taschen der linken Tagediebe auf Dauer mit Steuergeldern gefüllt werden!

Mich wundert's, daß der aalglatte Bonze nicht für ein Linksfahrverbot eintritt . . .

Ab September bezieht er für seinen Volksverrat eine fette Pension.
.

JWalker
02.08.2009, 22:38
... als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment! ...


mein Gott nochmal - was für ein armseliger und kranker Beitrag :-<

Ausonius
03.08.2009, 00:39
Genau das tun die Grünen um Ströbele auch .................

Und Ausonius ?
Den Bericht im Focus über deinen G-TT Ströbele gelesen ?

Hab ich. Stand nix drin, was nicht schon seit 30 Jahren bekannt wäre. Und Ströbele hat sich sehr verändert seither.... Wahlkampf halt.

Ausonius
03.08.2009, 00:40
Euch grünen Rotz sollte man nicht anders behandeln wie die NPD. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht, das für jedermann gilt, auch für die NPD.
Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis.

Das Demonstrationsrecht schließt eben die Gegendemonstration auch ein...

Ausonius
03.08.2009, 00:46
mein Gott nochmal - was für ein armseliger und kranker Beitrag :-<

"Armselig und krank" nur für die Fans des Nationalsozialismus. Ich darf mal dran erinnern, dass ihr bei Wahlen nie die absolute Mehrheit hattet... die musstet ihr euch ergaunern.

Ausonius
03.08.2009, 00:49
Eigentlich sind es ja immer die üblichen Verdächtigen wie SPD, Gewerkschaften, Bürgerbewegungen, Antifa, Linke ... . Da sieht man welche Geistesgrößen alle unter einer Decke stecken.

Ach ja, scheinbar sagte Tiefensee er plädiere für eine Stiftung im Kampf gegen Rechts.

Hättest mal vorbeikommen sollen. Da hättest du dich zumindest teilweise sehr getäuscht, denn auch manch CDUler war dort zu finden. "Ganzrechts" ist nun mal nicht sehr gefragt in Hessen... siehe letztes Wahlergebnis von Martin Hohmann, der es nun wirklich leicht gehab hätte.

Commodus
03.08.2009, 05:51
Wetten, dass diese ferngesteuerten Einheimischen nicht einmal erklären können, gegen WEN oder WAS sie sich "zur Wehr" setzen?

Nein, das wissen die nicht.

Aber lass nur. Die Friedberger (und überhaupt alle "Friedberger" dieser Republik) haben sich richtig verhalten. Gegen den vom Staat verklärten Feind haben sie sich tapfer und couragiert dagegen gestellt ... blind und bedingungslos!

Solche "Friedberger" braucht jedes politisches System ... egal wie dieser zukünftig aussehen möge.

McDuff
03.08.2009, 05:54
In diesen linken Käffer gilt also das GG nicht mehr.

Die Demonstrationsfreiheit ist Ausprägung der Versammlungsfreiheit aus Art. 8 des Grundgesetzes (GG) und der Meinungsfreiheit (Art. 5 Absätze 1 und 2 GG).

schastar
03.08.2009, 06:05
Ich möchte nur mal darauf hinweisen daß dies nix mit Courage zu tun hat, sondern vielmehr mit geistigem Unvermögen, mangelnder Weitsicht, Faktenresidenz, und wenig bis gar kein Selbstwertgefühl.
Wer sich so sehr für die Obrigkeit zum Idioten macht und mit aller Macht und Freude zum Ruin Deutschlands beiträgt, denn sollte man auch in dieses Schicksal rennen lassen.

Deutschmann
03.08.2009, 06:42
Hättest mal vorbeikommen sollen. Da hättest du dich zumindest teilweise sehr getäuscht, denn auch manch CDUler war dort zu finden. "Ganzrechts" ist nun mal nicht sehr gefragt in Hessen... siehe letztes Wahlergebnis von Martin Hohmann, der es nun wirklich leicht gehab hätte.

Naja, dass die Ultras auch bei der CDU nicht unbedingt beliebt sind ist ja bekannt. Aber dass CDUler bei solchen Aktionen mitmischen ist eher selten. Außer es handelt sich um den linken Flügel oder unsere U-Boote. Ich meinte jetzt explizit solche Aktionen welche die Meinungsfreiheit anderer beschränken - nicht den "normalen" Protest.

Bruddler
03.08.2009, 07:13
Nein, das wissen die nicht.

Aber lass nur. Die Friedberger (und überhaupt alle "Friedberger" dieser Republik) haben sich richtig verhalten. Gegen den vom Staat verklärten Feind haben sie sich tapfer und couragiert dagegen gestellt ... blind und bedingungslos!

Solche "Friedberger" braucht jedes politisches System ... egal wie dieser zukünftig aussehen möge.

Wie eine Schafherde, sie folgen dem Leittier und den Anweisungen des Schäfers.....

Entfernungsmesser
03.08.2009, 07:23
Bei der NPD rückte am Wochenende Udo Voigt persönlich an, um eine 200 bis 250 Mann starke Bande hauptsächlich jugendlicher Krakenskins und Scheitels durch die mittelhessischen Orte Friedberg und Nidda zu lotsen.

Daraus wurde aber nichts. Die Braunbatzen staunten nicht schlecht, als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment!
Sogar einen Lautsprecherwagen konnten die Demonstranten in die Flucht schlagen. Noch beeindruckender war aber die Flucht der Nazen nach Nidda. Selbst in dem kleinen 5000-Seelenörtchen fanden sich 500 zivilcouragierte Bürger, die den Ausgang der geplanten Demoroute am Bahnhof blockierten. In Friedberg waren es im übrigen 1200 Gegendemonstranten! Die Nazis wichen dann in den noch kleineren Ort Ranstadt aus. Dort wurde ihnen großzügig das Recht gewährt, noch ein wenig durchs dortige Gewerbegebiet zu flanieren. :D
In Friedberg diskutierte ich noch mit zwei älteren Herren, die eher die PI-Schiene fuhren und mit Transparenten gegen Islamisierung und Christenverfolgung Stellung nahmen. Die waren nicht mal unsympathisch, aber meiner Argumentation, dass die Menschen im Nahen Osten es nicht so toll finden, wenn hunderttausende von Christen ihre Länder besetzen, hatten sie nicht viel entgegenzusetzen. Da Herzinfarktgefahr bestand, verzichtete ich darauf, ihnen gegenüber zu erwähnen, dass man am besten den ganzen Monotheismuskram abschaffen sollte!
Die "Front deutscher Äpfel" war auch dabei, sorgte für Stimmung und kam sehr gut bei den Bürgern an!

Auf jeden Fall war der Demo-Tag ein schönes Erlebnis, das zeigte, dass braunes Gedankengut in Hessen nach wie vor keine Chance hat! Denn wer immer die Bundestagswahl gewinnt: am wichtigsten ist es, Wahlerfolge der NPD, DVU, Pro-Parteien und wie der ganze Shice heißt, zu verhindern.

Hier noch etwas Media:

http://antinazi.wordpress.com/2009/08/01/komplett-desaster-der-npd-in-friedberg-nidda-ranstadt/


Bist du auch so engagiert gegen Linksextremisten??

Vril
03.08.2009, 07:24
"Armselig und krank" nur für die Fans des Nationalsozialismus. Ich darf mal dran erinnern, dass ihr bei Wahlen nie die absolute Mehrheit hattet... die musstet ihr euch ergaunern.

Warum ist man Fan des Nationalsozialismus nur weil man der NPD genauso ein Demonstrationsrecht zugesteht wie allen anderen Parteien und Politischen Organisationen?

Wie mir scheint gilt der Artikel 8 des Grundgesetzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit) nicht für Rechte Parteien (NPD, DVU, Republikaner, Pro Köln, Pro NRW usw.) zumindest wird diesen Parteien dieses Grundrecht immer wieder abgesprochen und meistens wird mit Gewalt verhindert das selbige dieses demokratische Grundrecht wahrnehmen können, siehe zb. die massiven Behinderungen der Anti-Islamisierungs-Kundgebungen von Pro Köln.

Da fragt man sich doch wer hier Antidemokrat ist.



Demonstration von "Pro Köln" verboten:

Die Polizei hat die Anti-Islamisierungs-Kundgebung der rechtsgerichteten Bürgerinitiative "Pro Köln" in der Kölner Innenstadt kurzfristig untersagt. "Die Sicherheit unserer Kölner geht vor", sagte ein Polizeisprecher. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger.

Zuvor hatte es Ausschreitungen zwischen linksautonomen Gegendemonstranten und der Polizei gegeben. Die Kundgebung sollte ursprünglich am Heumarkt in der Kölner Altstadt stattfinden. Seit dem Morgen hatten jedoch tausende Demonstranten alle Zugänge zum Heumarkt blockiert.

Bis zum vorgesehenen Beginn der Kundgebung um 12.00 Uhr war es nur etwa 30 Anhängern von "Pro Köln" gelungen, den Versammlungsort zu erreichen. Die Bereitschaftspolizei setzte Tränengas ein, um einen von linken Demonstranten eingekreisten Sympathisanten von "Pro Köln" zu befreien. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

http://www.mdr.de/nachrichten/5782158.html

Vril
03.08.2009, 07:25
Bist du auch so engagiert gegen Linksextremisten??

Psst ... das sind doch die guten die nur unser bestes wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8

Bruddler
03.08.2009, 07:30
Naja, dass die Ultras auch bei der CDU nicht unbedingt beliebt sind ist ja bekannt. Aber dass CDUler bei solchen Aktionen mitmischen ist eher selten. Außer es handelt sich um den linken Flügel oder unsere U-Boote. Ich meinte jetzt explizit solche Aktionen welche die Meinungsfreiheit anderer beschränken - nicht den "normalen" Protest.

Ich war am 1. Mai dieses Jahres als Zaungast auf einer sogen. "Gegendemo". Grund dieser "Gegendemo" war eine Kundgebung der Jungnationalen.
Ich durfte Folgendes feststellen:
Gewalt (Steine- bzw. Bierflaschenwürfe) ging ausschließlich von den linken Gegendemonstranten aus. Jeder Augenzeuge kann dies' bestätigen.
Ein Großteil dieser Gegendemonstranten waren Südländer u. junge Schüler, die den Jungnationalen verbal markige Sprüche entgegenwarfen....
"Nazis raus" u. "Wäret ihr nur in Stalingrad geblieben" usw.
Ob diese Gegendemonstranten alles verstanden haben, was sie da verbal von sich gegeben haben, sei mal dahingestellt.
Im Übrigen: Die linken Steinewerfer waren ausnahmslos keine Einheimischen....

Deutschmann
03.08.2009, 07:32
Warum ist man Fan des Nationalsozialismus nur weil man der NPD genauso ein Demonstrationsrecht zugesteht wie allen anderen Parteien und Politischen Organisationen?

Wie mir scheint gilt der Artikel 8 des Grundgesetzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit) nicht für Rechte Parteien (NPD, DVU, Republikaner, Pro Köln, Pro NRW usw.) zumindest wird diesen Parteien dieses Grundrecht immer wieder abgesprochen und meistens wird mit Gewalt verhindert das selbige dieses demokratische Grundrecht wahrnehmen können, siehe zb. die massiven Behinderungen der Anti-Islamisierungs-Kundgebungen von Pro Köln.

Da fragt man sich doch wer hier Antidemokrat ist.

Es ist eigentlich erstaunlich dass die Linken Krawallmacher immer völlig unbehelligt ihre sinnlosen Demonstrationen abhalten können. Wenn sich die NPD da mal in den Weg ....

Aber die Polizei würde vermutlich den Weg freiknüppeln. X(

Vril
03.08.2009, 08:01
Im Übrigen: Die linken Steinewerfer waren ausnahmslos keine Einheimischen....

Ein Großteil dieser Genossen sind nach meinen Erfahrungen mit diesem Klientel meist immer die selben Krawalltouristen und Berufsdemonstranten die quer durch Deutschland fahren oder besser organisiert gekarrt werden um gegen Rechts zu demonstrieren und Krawall zum machen und selbige findet man komischerweise auch dann wieder bei Anti-AKW Demos, gegen Castor Transporte, gegen G8 Gipfel, gegen Bundeswehrgelöbnisse usw. die auch hier meist durch Unruhestiftung bis hin zur offenen Gewalt auffallen. Diese Leute sind gut organisiert und so wie es scheint haben die auch immer genügend Geld um quer durch Deutschland zu fahren obwohl die meisten so abgerissen und heruntergekommen aussehen als könnten sie sich nicht mal ne Busfahrkarte leisten bis zum Nachbarort.

Tosca
03.08.2009, 08:10
Offenbar haben die Argumente der NPD nicht überzeugt.

Warum nur heißt es bei fast allen Demonstrationen der NPD, dass deren Teilnehmer von anderswo kamen und anschließend das Weite suchten. Wie die Heuschrecken. Die Gegendemonstranten dagegen bleiben in der Regel dem Standort treu.

Woher die Typen kamen und für oder gegen was sie demonstrierten, das sit völlig Puffer. Es geht darum, dass man sich nicht Demokratie nennen darf, wenn man zum Stören einer solchen Veranstaltung aufruft.

Wo bitte waren die guten Menschen, als Mohammedaner in Duisburg dafür demonstrierten, dass den Juden der Hals umgedreht wird? Und bei der Gelegenheit mal schnell "Juden ins Gas" gefordert wurde? Nie wieder soll auf deutschem Boden so was passieren hieß es mal. Nie wieder währte nicht lange. Hast du dich da auch als "guter Deutscher" gezeigt und hast den Mohammedanern den Weg versperrt? Komisch, ich sah dich gar nicht...

Hetzen ist immer fein, gelle. Also zumiondest so lange es mit dem großen Strom geht und keinerlei Gefahr droht.

Demokratie wird nur auf die angewandt, die euch Linken passen. Und das ist Demokratie? Du hast keinerlei Ahnung, was Demokratie wirklich bedeutet, sonst würdest du dich über ein paar Narren nicht so aufregen.



Nein

Tosca
03.08.2009, 08:13
Hab ich. Stand nix drin, was nicht schon seit 30 Jahren bekannt wäre. Und Ströbele hat sich sehr verändert seither.... Wahlkampf halt.

Ohm Ströbele hat sich verändert? Mag er die Deutschen jetzt? Das kannst du einen erzählen, der die hose mit der Kneifzange anzieht. Stöbele hasst uns Deutsche. Für ihn sind wir grade mal gut genug, ihm ein komfortables Leben zu ermöglichen.
Weisst du, warum er nciht in die Türkei geht? Weil die nicht so deppert sind, einen Taugenichts durchzufüttern.

Tosca
03.08.2009, 08:16
"Armselig und krank" nur für die Fans des Nationalsozialismus. Ich darf mal dran erinnern, dass ihr bei Wahlen nie die absolute Mehrheit hattet... die musstet ihr euch ergaunern.

Liebe Grüße von Lügilanti.

Ich mag die NPD zwar nicht, aber was Recht ist muss Recht bleiben.

Tosca
03.08.2009, 08:19
Ich möchte nur mal darauf hinweisen daß dies nix mit Courage zu tun hat, sondern vielmehr mit geistigem Unvermögen, mangelnder Weitsicht, Faktenresidenz, und wenig bis gar kein Selbstwertgefühl.
Wer sich so sehr für die Obrigkeit zum Idioten macht und mit aller Macht und Freude zum Ruin Deutschlands beiträgt, denn sollte man auch in dieses Schicksal rennen lassen.

Äh... ja. Allerdings sollte man dann die Gebiete, die man verschmerzen kann klar abstecken. Denn die gehen dauerhaft verloren. Also BaWü und MV kommen nicht in Frage.

berty
03.08.2009, 08:32
Woher die Typen kamen und für oder gegen was sie demonstrierten, das sit völlig Puffer. Es geht darum, dass man sich nicht Demokratie nennen darf, wenn man zum Stören einer solchen Veranstaltung aufruft.

Wo bitte waren die guten Menschen, als Mohammedaner in Duisburg dafür demonstrierten, dass den Juden der Hals umgedreht wird? Und bei der Gelegenheit mal schnell "Juden ins Gas" gefordert wurde? Nie wieder soll auf deutschem Boden so was passieren hieß es mal. Nie wieder währte nicht lange. Hast du dich da auch als "guter Deutscher" gezeigt und hast den Mohammedanern den Weg versperrt? Komisch, ich sah dich gar nicht...

Hetzen ist immer fein, gelle. Also zumiondest so lange es mit dem großen Strom geht und keinerlei Gefahr droht.

Demokratie wird nur auf die angewandt, die euch Linken passen. Und das ist Demokratie? Du hast keinerlei Ahnung, was Demokratie wirklich bedeutet, sonst würdest du dich über ein paar Narren nicht so aufregen.



Nein

Hast du etwa Probleme mit der Demokratie? In deinen Augen ist es in Ordnung, wenn die NPD Demonstrationen anmeldet, ihre ortsfremden Teilnehmer herbeikarrt und anschließend den Ort wieder verläßt. Nicht in Ordnung soll es offenbar sein, wenn Bürger dieser Stadt ebenfalls eine Demo anmelden, um gegen die Parolen der NPD zu demonstrieren.

Allein schon aus Zweckmäßigkeit ist es doch angebracht, die Gegendemo zeitnah zu veranstalten. Der liebe Herr Voigt und der hessische Landesvorstand sollen schon auch die Meinung des Volkes mitbekommen und sie nicht erst aus den von ihnen verteufelten Medien erfahren. Sind doch alle, wie es so schön heißt, volkstreue Mitglieder der NPD. Also sollten sie auch zeitnah mit eigenen Sinnen erfahren, dass Friedberger nicht mit ihrer Meinung übereinstimmen.

Also sei mal ein wenig demokratischer und billige nicht nur der NPD Meinungs- und Demonstrationsfreiheit zu. Auch die mit gegenteiliger Meinung haben diese Freiheiten verdient.

Auch die Gegendemonstration wurden ordnungsgemäß angemeldet.

L0k3
03.08.2009, 08:37
Gott wie lachhaft die Rechte von Heute doch ist. Früher sind die Nazis mit Absicht durch die Linken Viertel von berlin marschiert heute lassen sie sich von einfachn Bürgern das Demonstrieren verbieten. Was für ein Karnevallsverein. Und dann auch noch rumjammern das sei Undemokratisch. Sorry aber soo doof kann man doche cht nicht sein oder? Naja kommt nicht von ungefär das Nazis zu 99,9% nur 5er und 6er in der Schule haben und ihr IQ irgendwo Richtung 50 rumschwirrt.

PSI
03.08.2009, 09:24
In diesen linken Käffer gilt also das GG nicht mehr.

Die Demonstrationsfreiheit ist Ausprägung der Versammlungsfreiheit aus Art. 8 des Grundgesetzes (GG) und der Meinungsfreiheit (Art. 5 Absätze 1 und 2 GG).

Die Gegendemonstration auch.

Hilarius
03.08.2009, 09:25
Gott wie lachhaft die Rechte von Heute doch ist. Früher sind die Nazis mit Absicht durch die Linken Viertel von berlin marschiert heute lassen sie sich von einfachn Bürgern das Demonstrieren verbieten. Was für ein Karnevallsverein. Und dann auch noch rumjammern das sei Undemokratisch. Sorry aber soo doof kann man doche cht nicht sein oder? Naja kommt nicht von ungefär das Nazis zu 99,9% nur 5er und 6er in der Schule haben und ihr IQ irgendwo Richtung 50 rumschwirrt.

Den Göttern sei Dank dass DU so intelligent bist............:lach:

Tosca
03.08.2009, 09:26
Hast du etwa Probleme mit der Demokratie? In deinen Augen ist es in Ordnung, wenn die NPD Demonstrationen anmeldet, ihre ortsfremden Teilnehmer herbeikarrt und anschließend den Ort wieder verläßt. Nicht in Ordnung soll es offenbar sein, wenn Bürger dieser Stadt ebenfalls eine Demo anmelden, um gegen die Parolen der NPD zu demonstrieren.

Allein schon aus Zweckmäßigkeit ist es doch angebracht, die Gegendemo zeitnah zu veranstalten. Der liebe Herr Voigt und der hessische Landesvorstand sollen schon auch die Meinung des Volkes mitbekommen und sie nicht erst aus den von ihnen verteufelten Medien erfahren. Sind doch alle, wie es so schön heißt, volkstreue Mitglieder der NPD. Also sollten sie auch zeitnah mit eigenen Sinnen erfahren, dass Friedberger nicht mit ihrer Meinung übereinstimmen.

Also sei mal ein wenig demokratischer und billige nicht nur der NPD Meinungs- und Demonstrationsfreiheit zu. Auch die mit gegenteiliger Meinung haben diese Freiheiten verdient.

Auch die Gegendemonstration wurden ordnungsgemäß angemeldet.

Ich liebe Lichterketten, Unterschriften-Aktionen und Gegendemonstrationen. Da kann man, ohne dass es weh tut zeigen, dass man ein aufrechter Deutscher mit stets paratem Aschekübel ist.

Wovor hast du Angst? Dass es in Deutschland auf einmal zuviel Demokratie geben könnte? Dass Leute auf die Idee kommen könnten, mal zu hinterfragen, ob Gewalt, nicht eher Terror, denn Demokratie ist. Auch die von Links und besonders die, die Rechten Rüpel randalieren eher selten.

Ihr müsst ja ziemliches Hosenflattern haben. Sag mal, wenn ein NPD-ler mit Kleinkind auf einer Demo wäre, und das Kind würde von einen Stein am Kopf verletzt worden, dürfte es dann deiner Ansicht nach von einem Arzt behandelt werden, oder sollte es verrecken, schließlich hat es ja "einen gerechten Stein" an den Kopf bekommen.

Wenn ich etwas verachte, dann ist es zweierlei Maß. Ihr Linken und Grünen und sonstwas, predigt ständig Demokratie, aber nur soviel, wie sie euch in den Kram passt. Ist jemand anderer Ansicht, dann muss er niedergeprügelt, zumindest aber niedergeschrien werden.

Ach ja und noch was: Lass deine Nazikeule stecken, ich habe mit der NPD nichts am Hut, dort vermisse ich das Hirn und solche Parteien sind für mich lächerlich. Aber noch lächerlicher sind die Kasper, die mit Hundertschaften gegen zwei Leute vorgehen und nicht merken, wie ihnen der Hintern angezündet wird.

Mach dir keine Gedanken, ob ich Demokratie richtig verstehe. Ich schon. Jedoch das was du und deine Genossen hingegen praktizieren, nennt man bestenfalls Diktatur, ich nenne es Terrorismus. "Wer nicht für mich ist ist gegen mich"... da war doch was... zefix, was war das doch gleich...

umananda
03.08.2009, 09:27
(...) und ihr IQ irgendwo Richtung 50 rumschwirrt.

Ein niedriger IQ garantiert aber noch lange keine Gewaltlosigkeit ...

Servus umananda

Götz
03.08.2009, 09:29
Nein, das wissen die nicht.

Aber lass nur. Die Friedberger (und überhaupt alle "Friedberger" dieser Republik) haben sich richtig verhalten. Gegen den vom Staat verklärten Feind haben sie sich tapfer und couragiert dagegen gestellt ... blind und bedingungslos!

Solche "Friedberger" braucht jedes politisches System ... egal wie dieser zukünftig aussehen möge.
https://www.spiegel.de/images/image-654-thumb-dqsx.jpg


Irgendwann dürften es dann solche "Friedberger" sein, zumindest wenn Xenofaschisten sich ,auch Dank linksgrüner Ideologen, weiterhin widerstandslos und üppig versorgt bei uns einnisten um von uns zu leben.Irgendwann nehmen sie dann ihre Interessen selbst wahr und brauchen ihre Steigbügelhalter nicht mehr, die ihnen vielleicht sogar im Weg sind, sobald sie losreiten wollen...

henriof9
03.08.2009, 09:34
Hast du etwa Probleme mit der Demokratie? In deinen Augen ist es in Ordnung, wenn die NPD Demonstrationen anmeldet, ihre ortsfremden Teilnehmer herbeikarrt und anschließend den Ort wieder verläßt. Nicht in Ordnung soll es offenbar sein, wenn Bürger dieser Stadt ebenfalls eine Demo anmelden, um gegen die Parolen der NPD zu demonstrieren.


Welche sicherlich genauso angekarrt wurden.

Vril
03.08.2009, 09:39
Welche sicherlich genauso angekarrt wurden.

Was ja sogar im ersten Beitrag des Strangeröffners steht, oder hat die Front deutscher Äpfel Truppe zufällig auch Mitglieder/Ortsgruppen in Friedberg und Nidda?


Die "Front deutscher Äpfel" war auch dabei, sorgte für Stimmung und kam sehr gut bei den Bürgern an!

henriof9
03.08.2009, 09:43
Was ja sogar im ersten Beitrag des Strangeröffners steht, oder hat die Front deutscher Äpfel Truppe zufällig auch Mitglieder/Ortsgruppen in Friedberg und Nidda?

Weiß ich zwar nicht, ist aber immer wieder lustig wie so großspurig verkündet wird, daß Tausende Bürger gegen Rechts demonstriert haben und das obwohl es den Bürgern völlig am Arsch vorbei geht.

berty
03.08.2009, 10:02
Ich liebe Lichterketten, Unterschriften-Aktionen und Gegendemonstrationen. Da kann man, ohne dass es weh tut zeigen, dass man ein aufrechter Deutscher mit stets paratem Aschekübel ist.

Wovor hast du Angst? Dass es in Deutschland auf einmal zuviel Demokratie geben könnte? Dass Leute auf die Idee kommen könnten, mal zu hinterfragen, ob Gewalt, nicht eher Terror, denn Demokratie ist. Auch die von Links und besonders die, die Rechten Rüpel randalieren eher selten.

Ihr müsst ja ziemliches Hosenflattern haben. Sag mal, wenn ein NPD-ler mit Kleinkind auf einer Demo wäre, und das Kind würde von einen Stein am Kopf verletzt worden, dürfte es dann deiner Ansicht nach von einem Arzt behandelt werden, oder sollte es verrecken, schließlich hat es ja "einen gerechten Stein" an den Kopf bekommen.

Wenn ich etwas verachte, dann ist es zweierlei Maß. Ihr Linken und Grünen und sonstwas, predigt ständig Demokratie, aber nur soviel, wie sie euch in den Kram passt. Ist jemand anderer Ansicht, dann muss er niedergeprügelt, zumindest aber niedergeschrien werden.

Ach ja und noch was: Lass deine Nazikeule stecken, ich habe mit der NPD nichts am Hut, dort vermisse ich das Hirn und solche Parteien sind für mich lächerlich. Aber noch lächerlicher sind die Kasper, die mit Hundertschaften gegen zwei Leute vorgehen und nicht merken, wie ihnen der Hintern angezündet wird.

Mach dir keine Gedanken, ob ich Demokratie richtig verstehe. Ich schon. Jedoch das was du und deine Genossen hingegen praktizieren, nennt man bestenfalls Diktatur, ich nenne es Terrorismus. "Wer nicht für mich ist ist gegen mich"... da war doch was... zefix, was war das doch gleich...

Du informierst dich ja nicht mal über die Demonstrationen in Friedberg. Weder über die der NPD noch über die der Einheimischen. Du zeigst wieder mal, dass man mit viel Blahblah recht viele Zeichen schreiben aber keine setzen kann. Für dich ist alles was gegen die NPD oder gegen Pro-Dingsda demonstriert kriminell.

Ehrlich gesagt, du hast nicht die geringste Ahnung von Demokratie, Demonstrations- und Meinungsfreiheit und pflegst mit deinen Beiträgen, eigentlich nur deine eigenen Ressentiments. Du liest Stichwörter wie Gegendemo gegen NPD und Pro-Dingsda und schon legst du los, um gegen Grüne, Linke und wie Gott sonst noch wen loszuziehen und deine Antipathien zu befriedigen. Wie immer darf kriminelles Verhalten nicht fehlen. Ohne Beweis. Ich weiß, als Beweis gilt ja dein Wort. Lächerlich. Lächerlich wie auch dein Hinweis auf die Nazikeule. Die bringst du hier ins Spiel.

berty
03.08.2009, 10:05
Welche sicherlich genauso angekarrt wurden.

Wir hatten hier im Strang einen Augenzeugen, wir hatten einen Link zum HR und den Hinweis aus den diversen Medien, dass die NPD-Leute hin- und weggekarrt wurden. Keinen Hinweis darauf, dass unter den Gegendemonstranten nicht viele Friedberger waren.

Schön, wenn du nun beweisen kannst, dass die Gegendemonstranten angekarrt wurden, dann laß uns den Beweis sehen.

Man muß doch das Geschehen bei einer solchen Demo nicht immer als persönliche Niederlage sehen.

henriof9
03.08.2009, 10:28
Wir hatten hier im Strang einen Augenzeugen, wir hatten einen Link zum HR und den Hinweis aus den diversen Medien, dass die NPD-Leute hin- und weggekarrt wurden. Keinen Hinweis darauf, dass unter den Gegendemonstranten nicht viele Friedberger waren.

Schön, wenn du nun beweisen kannst, dass die Gegendemonstranten angekarrt wurden, dann laß uns den Beweis sehen.

Man muß doch das Geschehen bei einer solchen Demo nicht immer als persönliche Niederlage sehen.

Es ist keine persönliche Niederlage, dazu finde ich diesen Krampf gegen Rechts zu lächerlich, allerding auch als zu gefährlich.
Wenn ich mir aber so die div. Bündnisse und Vereine ansehe, welche bemüht sind für die " gerechte Sache " einzustehen und das mit einer Medienpräsenz welche in keinem Verhältnis zu der Anzahl an " Rechten " steht, dann weiß ich auch ohne peniblen Beweis für die Anwesendheit, daß solche Massenaufläufe gegen Rechts nicht nur aus den Reihen städtischer Einheimischer geführt werden.

McDuff
03.08.2009, 10:47
Die Gegendemonstration auch.

Die aber, sobald sie andere Demonstranten am demonstrieren hindert, gesetzwiedrig ist.

Doc Gyneco
03.08.2009, 10:55
Hast du etwa Probleme mit der Demokratie? In deinen Augen ist es in Ordnung, wenn die NPD Demonstrationen anmeldet, ihre ortsfremden Teilnehmer herbeikarrt und anschließend den Ort wieder verläßt. Nicht in Ordnung soll es offenbar sein, wenn Bürger dieser Stadt ebenfalls eine Demo anmelden, um gegen die Parolen der NPD zu demonstrieren.


Meistens sind es doch die gewalttätigen und kriminellen linken Chaoten, die Ortsfremde Teilnehmer herkarrt, damit sie, ganz im Gegensatz zu den NPD Demonstranten, die halbe Ortschaft im K(r)ampf nach rechts Brandschatzen und Sachbeschädigen können !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
03.08.2009, 10:55
Weiß ich zwar nicht, ist aber immer wieder lustig wie so großspurig verkündet wird, daß Tausende Bürger gegen Rechts demonstriert haben und das obwohl es den Bürgern völlig am Arsch vorbei geht.

Vollkommen richtig. Hierzu mein beitrag aus dem Strang von Roxalena :

1. Massive Proteste? Ein Witz :))

http://de.altermedia.info/images/rieger-hotelfassberg-gegendemo.JPG http://de.altermedia.info/images/rieger-hotelfassberg-gegendemo2.JPG

2. "...schwerbewaffneten Neonazis..."

Mach dich nicht lächerlich.

In Fassberg stören sich die Menschen nicht an den Rechten.

Hier zur Meinung von Altermedia :

„Rechtsextrem besetztes Hotel“: Viele Faßberger gegen Rechts?! (28.07.09)

Zitat :

Offenbar von der Medienhype um das angeblich von „Neonazis“ besetzte Landgasthaus „Gerhus“ angestachelt, sollte per Eilantrag am Amtsgericht Celle gestern eine Räumung erwirkt werden. Das Gericht lehnte ab!

Klick (http://de.altermedia.info/general/%E2%80%9Erechtsextrem-besetztes-hotel%E2%80%9C-viele-fasberger-gegen-rechts-28-07-09_32629.html)

Dazu dieser Kommentar des Artikels :

Na, ja immerhin sind ca. 0,4% der Fassberger Gemeindebevölkerung wild entschlossen, diesem Treiben geschlossen entgegen zu treten.
99,6 % der Gemeinde sind entweder zu faul aus dem Sessel zu steigen oder es geht denen peripher am Allerwertesten vorbei, was dort für Hotelbesetzer sind.
Vielleicht sollte Fassberg schon einmal Wurst und Getränke ankarren, damit es demnächst heissen kann. “Grillen und Saufen gegen Rechts” irgendwie muss ja die Zeche gezahlt werden, wenns Gemeinderätchen das Vorkaufsrecht annimmt und die Hütte erwirbt. Ansonsten muss halt der Gemeindebürger dit zahlen, was 0,4% Fassberger im schier unermesslichen Gutmenschenhabitus wollen…

Nationaler
03.08.2009, 11:21
25 Bürger gegen Rechts ,
und wie ihr schon besprochen habt lehnt das ganze Volk die Rechten ab.

berty
03.08.2009, 11:24
Es ist keine persönliche Niederlage, dazu finde ich diesen Krampf gegen Rechts zu lächerlich, allerding auch als zu gefährlich.
Wenn ich mir aber so die div. Bündnisse und Vereine ansehe, welche bemüht sind für die " gerechte Sache " einzustehen und das mit einer Medienpräsenz welche in keinem Verhältnis zu der Anzahl an " Rechten " steht, dann weiß ich auch ohne peniblen Beweis für die Anwesendheit, daß solche Massenaufläufe gegen Rechts nicht nur aus den Reihen städtischer Einheimischer geführt werden.

Das liest sich jetzt aber schon anders als „Welche sicherlich genauso angekarrt wurden.“

Es sollte nicht nur gutes Recht der Friedberger sein gegen den Wahlkampfsonderzug der NPD zu demonstrieren, sondern auch für solche Menschen, denen die NPD keine eigene Demo oder eigenen Auftritt in ihrem Wohnort gönnt. Man darf sich auch ruhig gönnen, mittels Demo gegen die NPD Stellung zu nehmen und nicht nur auf dem Wahlschein.

Die NPD-Veranstaltung in Friedberg war ja eh nur ein reine Wahlkampfversantaltung. Umso schöner wie sich die Mehrheitsverhältnisse dort darstellten.

Paul Felz
03.08.2009, 11:42
1. Gegendemonstrationen müssen angemeldet und erlaubt werden.

2. Gut. Merkel darf also ihren Wohnsitz nicht mehr verlassen um durch die Gegend gekarrt zu werden. Dem stimme ich zu.

Ausonius
03.08.2009, 11:56
Ohm Ströbele hat sich verändert? Mag er die Deutschen jetzt? Das kannst du einen erzählen, der die hose mit der Kneifzange anzieht. Stöbele hasst uns Deutsche. Für ihn sind wir grade mal gut genug, ihm ein komfortables Leben zu ermöglichen.
Weisst du, warum er nciht in die Türkei geht? Weil die nicht so deppert sind, einen Taugenichts durchzufüttern.

Ströbele ist der einzige direkt gewählte grüne Abgeordnete... Es gibt manchen in seiner Partei, der ihn gerne kalt gestellt hätte. Ströbele ist nicht von der Sorte Politiker, die für den Lebensabend an den Wannsee ziehen - er ist in seinem Wahlbezirk vor Ort und kennt keine Berührungsängste vor seinen Wählern.

Ausonius
03.08.2009, 11:57
Liebe Grüße von Lügilanti.

Ich mag die NPD zwar nicht, aber was Recht ist muss Recht bleiben.

Wenn jemand dort demonstriert, hat man auch das Recht, dagegen zu demonstrieren.

Ausonius
03.08.2009, 12:00
Mach dir keine Gedanken, ob ich Demokratie richtig verstehe. Ich schon. Jedoch das was du und deine Genossen hingegen praktizieren, nennt man bestenfalls Diktatur, ich nenne es Terrorismus. "Wer nicht für mich ist ist gegen mich"... da war doch was... zefix, was war das doch gleich...

Geil. Jetzt machst du mittelhessische Normalbürger schon zu Terroristen.

Ausonius
03.08.2009, 12:01
Was ja sogar im ersten Beitrag des Strangeröffners steht, oder hat die Front deutscher Äpfel Truppe zufällig auch Mitglieder/Ortsgruppen in Friedberg und Nidda?

Weiß ich nicht, frag doch mal nach!

latrop
03.08.2009, 12:01
Domestos-Hosen, Poloshirt mit martialischen Aufschriften ("Sturmfront Zschkopau" oder so, Hosenträger, dummer Gesichtsausdruck, Springerstiefel.

Wenn alle, die einen dummen Gesichtsausdruck haben, Neos sein sollen, frag ich mich, aus wem der grösste Teil der Grünen besteht ?

Die haben alle einen dummen Gesichtsausdruck :)):)):))

Don
03.08.2009, 12:01
Ströbele ist der einzige direkt gewählte grüne Abgeordnete... Es gibt manchen in seiner Partei, der ihn gerne kalt gestellt hätte. Ströbele ist nicht von der Sorte Politiker, die für den Lebensabend an den Wannsee ziehen - er ist in seinem Wahlbezirk vor Ort und kennt keine Berührungsängste vor seinen Wählern.

Solange er die kriminellen Krawallbüder politisch deckt berührt ihn ja auch keiner.

WIENER
03.08.2009, 12:01
Meistens sind es doch die gewalttätigen und kriminellen linken Chaoten, die Ortsfremde Teilnehmer herkarrt, damit sie, ganz im Gegensatz zu den NPD Demonstranten, die halbe Ortschaft im K(r)ampf nach rechts Brandschatzen und Sachbeschädigen können !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Antifa und Nazis sind die gleichen kriminellen Schmarotzer, auch im Intelligenzverhalten gibts keinen Unterschied. Abschaum halt, der eigentlich eingesperrt gehört.

Ausonius
03.08.2009, 12:02
Weiß ich zwar nicht, ist aber immer wieder lustig wie so großspurig verkündet wird, daß Tausende Bürger gegen Rechts demonstriert haben und das obwohl es den Bürgern völlig am Arsch vorbei geht.

Es gab zwar viele Gegendemonstranten aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber die Mehrheit der Anwesenden waren Friedberger Bürger.

Paul Felz
03.08.2009, 12:07
Ich kann immer noch nicht finden, daß die Gegendemonstration genehmigt war.

Doc Gyneco
03.08.2009, 12:09
Antifa und Nazis sind die gleichen kriminellen Schmarotzer, auch im Intelligenzverhalten gibts keinen Unterschied. Abschaum halt, der eigentlich eingesperrt gehört.

Doch ! Doch !

Hat doch einen winzigen, kleinen Unterschied !

NPD Demonstranten, schmeissen keine Steine und legen keine Feuer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
03.08.2009, 12:10
Doch ! Doch !

Hat doch einen winzige kleinen Unterschied !

NPD Demonstranten, schmeissen keine Steine und legen keine Feuer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fragt sich nur, wer die Trillerpfeife gegen den Kopf des Polizisten geworfen hat (aus dem HR-Artiekel).

Alfred
03.08.2009, 12:26
Fragt sich nur, wer die Trillerpfeife gegen den Kopf des Polizisten geworfen hat (aus dem HR-Artiekel).

Wo warst du denn am Wochenende?

Alfred
03.08.2009, 12:29
Es gab zwar viele Gegendemonstranten aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber die Mehrheit der Anwesenden waren Friedberger Bürger.

Lächerlich. Gerade 10 Friedberger Bürger + Bürgermeister usw waren dort. Der rest kam von der Empörungsindustrie.

Hilarius
03.08.2009, 12:31
Fragt sich nur, wer die Trillerpfeife gegen den Kopf des Polizisten geworfen hat (aus dem HR-Artiekel).

Trillerpfeifen werde sehr gerne von Gewerkschaftsdeppen zum lärmen gegen die Parolen des Gegners gebraucht.
Da das Gewerkschaftspack die AntiFanten tatkräftig unterstützt, ist die Herkunft der trillernden Pfeifen kein grosses Geheimnis.

latrop
03.08.2009, 12:35
Also sei mal ein wenig demokratischer und billige nicht nur der NPD Meinungs- und Demonstrationsfreiheit zu. Auch die mit gegenteiliger Meinung haben diese Freiheiten verdient.

Auch die Gegendemonstration wurden ordnungsgemäß angemeldet.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass komischer weise Leute deiner Gesinnungscoleur, Ausonius schliesse ich davon nicht aus, kaum in der Lage sind, einmal eine vernünftige, eigenständige Demonstration durchzuführen.

Dass, was da von euch praktiziert wird, hat nichts, aber auch gar nicht mit Demokratie zu tun. Ihr nutzt das Recht, welches euch die Demokratie zuwilligt nur aus, wollt es aber anderen verweigern !
Da habt ihr eure Späher rum laufen, die nur auskundschaften, wer und wo gegen was demonstriert. Dabei habt ihr euch so auf die angeblichen Rechten eingeschossen, dass ihr schon nicht mehr bemerkt, dass ihr nur noch linkslastige Krawallmacher geworden seid, die auch aus allen Ecken ihren Schreipöbel zusammen karrt.

Aber dann gegen andere meckern.

Die Demokratie sollte mal ihre Härte zeigen und euch in eure Schranken weisen.

latrop
03.08.2009, 12:37
Die Gegendemonstration auch.

Steht da was im GG auch von einer Gegendemonstration ?

Ausonius
03.08.2009, 12:41
Ich kann immer noch nicht finden, daß die Gegendemonstration genehmigt war.

Vielleicht reicht der Hinweis, dass Friedbergs Bürgermeister persönlich unter den Gegendemonstranten vor Ort war? Ansonsten ruf halt bei der Stadt an, frage nach...

latrop
03.08.2009, 12:44
Die NPD-Veranstaltung in Friedberg war ja eh nur ein reine Wahlkampfversantaltung. Umso schöner wie sich die Mehrheitsverhältnisse dort darstellten.

Ach, eben war es noch eine Demonstration der NPD - jetzt ist es plötzlich nur eine Wahlversanstaltung.

Ist das affengeistige Wortklauberei ? :=:=

Ausonius
03.08.2009, 12:44
Lächerlich. Gerade 10 Friedberger Bürger + Bürgermeister usw waren dort. Der rest kam von der Empörungsindustrie.

Sag mal, du scheinst die Friedberger ja gut zu kennen... Hast du dich kurz aus Winsen an der Luhe nach Friedberg und zur Sportschau wieder zurückgebeamt?

Diese Leute sehen nun wirklich nicht nach hammerharten Autonomen aus, oder:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1860751_Demonstration-gegen-NPD-Aufmarsch.html

latrop
03.08.2009, 12:47
er ist in seinem Wahlbezirk vor Ort und kennt keine Berührungsängste vor seinen Wählern.

....sprich durchgeknallt.

Ich habe immer noch eine Fernsehaufnahme von ihm im Ohr, als er auf dem Fahrrad durch seinen Wahlbezirk fuhr und lauthals verkündete :

Ich sehe hier keine Ausländer /// Bildschnitt ///

Strandwanderer
03.08.2009, 12:48
Vielleicht reicht der Hinweis, dass Friedbergs Bürgermeister persönlich unter den Gegendemonstranten vor Ort war? Ansonsten ruf halt bei der Stadt an, frage nach...

Seit wann fragen SPD-Bonzen nach Genehmigungen?

Auch Berufsgutmensch Wolfgang Thierse setzt sich regelmäßig selbst über gerichtliche Anordnungen und Verbote zum Schutz von rechten Demonstrationen hinweg - zum Beispiel bei den Veranstaltungen nationaler Bürger anläßlich des Volkstrauertages in Halbe.
.

Alfred
03.08.2009, 12:48
Sag mal, du scheinst die Friedberger ja gut zu kennen... Hast du dich kurz aus Winsen an der Luhe nach Friedberg und zur Sportschau wieder zurückgebeamt?

Diese Leute sehen nun wirklich nicht nach hammerharten Autonomen aus, oder:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1860751_Demonstration-gegen-NPD-Aufmarsch.html

Jo, Gutmenschen in Reinform. Tzzz....wenn es euch Spaß macht.

Bruddler
03.08.2009, 12:50
Ein Großteil dieser Genossen sind nach meinen Erfahrungen mit diesem Klientel meist immer die selben Krawalltouristen und Berufsdemonstranten die quer durch Deutschland fahren oder besser organisiert gekarrt werden um gegen Rechts zu demonstrieren und Krawall zum machen und selbige findet man komischerweise auch dann wieder bei Anti-AKW Demos, gegen Castor Transporte, gegen G8 Gipfel, gegen Bundeswehrgelöbnisse usw. die auch hier meist durch Unruhestiftung bis hin zur offenen Gewalt auffallen. Diese Leute sind gut organisiert und so wie es scheint haben die auch immer genügend Geld um quer durch Deutschland zu fahren obwohl die meisten so abgerissen und heruntergekommen aussehen als könnten sie sich nicht mal ne Busfahrkarte leisten bis zum Nachbarort.

bezahlte, linke Profi-Krawallmacher ?! X(

Alfred
03.08.2009, 12:50
....sprich durchgeknallt.

Ich habe immer noch eine Fernsehaufnahme von ihm im Ohr, als er auf dem Fahrrad durch seinen Wahlbezirk fuhr und lauthals verkündete :

Ich sehe hier keine Ausländer /// Bildschnitt ///

Oder als er Lachend dabei zusah wie die Antifa in Berlin Opfer Rechter Gewalt verprügelte.

Strandwanderer
03.08.2009, 12:52
bezahlte, linke Profi-Krawallmacher ?!


Für das Fragezeichen wurden unnötige kB im Web verschwendet!
:

Alfred
03.08.2009, 12:54
bezahlte, linke Profi-Krawallmacher ?! X(

Ja, Seekuh. Wenn man bei den Gutmenschen mitfährt dann wird die Fahrt fast immer von den Gewerkschaften bezahlt. Ausserdem gibt es fast immer Essensgeld usw..ausserdem gibt es auch Bezahlte Berufsdemonstranten, kein Witz. Ich find den Link leider nicht mehr.

Hexenhammer
03.08.2009, 12:54
Ich kann es irgendwie nicht glauben, das 500 schwarzgekleidetete, maskierte Antifanten Bürger von Nidda sind. Irgendwie klingt das eher nach linken Krawalltouristen.

Alfred
03.08.2009, 12:56
Ich kann es irgendwie nicht glauben, das 500 schwarzgekleidetete, maskierte Antifanten Bürger von Nidda sind. Irgendwie klingt das eher nach linken Krawalltouristen.

Nein, ich denke wir liegen da falsch. ;) Krawalltouristen, gar noch Steineschmeisser oder Autoanzünder. :rolleyes:

Ausonius
03.08.2009, 12:57
Seit wann fragen SPD-Bonzen nach Genehmigungen?

Auch Berusgutmensch Wolfgang Thierse setzt sich regelmäßig selbst über gerichtliche Anordnungen und Verbote zum Schutz von rechten Demonstrationen hinweg - zum Beispiel bei den Veranstaltungen nationaler Bürger anläßlich des Volkstrauertages in Halbe.
.

Berus ist einer der niederschlagsärmsten Orte in Deutschland. Ich wußte gar nicht, dass Thierse von dort kommt.

Ausonius
03.08.2009, 13:01
Ich kann es irgendwie nicht glauben, das 500 schwarzgekleidetete, maskierte Antifanten Bürger von Nidda sind. Irgendwie klingt das eher nach linken Krawalltouristen.

Denkfehler: Woher nimmst du die 500 Maskierten? Stattdessen: ein ländliches Idyll mit Bürgermeisterin, Pfarrer und Dank für die gute Polizeiarbeit:
http://www.kreis-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=7188645&template=d_artikel_import&_adtag=localnews&_zeitungstitel=1133846&_dpa=

latrop
03.08.2009, 13:04
Berus ist einer der niederschlagsärmsten Orte in Deutschland. Ich wußte gar nicht, dass Thierse von dort kommt.

dumm-dämlich = typisch grün

Ausonius
03.08.2009, 13:05
dumm-dämlich = typisch grün

Wenn du es sagst... Lol*

Stadtknecht
03.08.2009, 13:05
Wenn Bürger durch Lärmen etc. deutlich machen, dass sie eine Partei in einer Stadt nicht haben möchten, dann ist das auch Ausdruck der politischen Willensbildung! Hier wurde wirklich mal mit den Füßen abgestimmt!

Mich würde mal interessieren, wie viele der Demonstranten Einheimische und keine Hobbydemonstranten waren.

Die Zahl dürfte gen Null gehen.

Hexenhammer
03.08.2009, 13:05
Denkfehler: Woher nimmst du die 500 Maskierten? Stattdessen: ein ländliches Idyll mit Bürgermeisterin, Pfarrer und Dank für die gute Polizeiarbeit:
http://www.kreis-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=7188645&template=d_artikel_import&_adtag=localnews&_zeitungstitel=1133846&_dpa=

Alles klar, hab's gelesen:

"...Dort empfingen sie zwei Verpflegungsstände der Ahmadiyya-Gemeinde...."

Speichellecker der Islamisten setzen zeichen gegen rechts. Irgendwie Paradox.

Strandwanderer
03.08.2009, 13:08
Berus ist einer der niederschlagsärmsten Orte in Deutschland. Ich wußte gar nicht, dass Thierse von dort kommt.

Ich habe Onkel Thierse erkennbar als "Berufsgutmenschen" bezeichnet.

Genau wie du einer bist, auch wenn sich deine Bezahlung etwas kümmerlicher ausnehmen wird.

Was hat man dir denn gestern für deine hysterische Krakelerei ausbezahlt - außer dem Fahrgeld?
.

Ausonius
03.08.2009, 13:08
Mich würde mal interessieren, wie viele der Demonstranten Einheimische und keine Hobbydemonstranten waren.

Die Zahl dürfte gen Null gehen.

Habe ich hier schon geschrieben: in beiden Orten mehr einheimische Gegendemonstranten, in Friedberg mehr "zugeraste" als in Nidda. Die braune Landplage: keine Ahnung; eine Handvoll Wetterauer dürfte dabei gewesen sein...

WIENER
03.08.2009, 13:16
Irgendwie bin ich froh, das es diese Gutmenschen-Landplagen, in Österreich, in diesen Ausmaß nicht gibt.

Hexenhammer
03.08.2009, 13:16
Habe ich hier schon geschrieben: in beiden Orten mehr einheimischen Gegendemonstranten, in Friedberg mehr "zugeraste" als in Nidda. Die braune Landplage: keine Ahnung; eine Handvoll Wetterauer dürfte dabei gewesen sein...

Naja, immerhin zünden die bösen Braunen keine Autos an oder erstechen ihre Schwestern ehrenhalber. So gefährlich wird die Situation vor Ort wohl nicht gewsen sein.

Strandwanderer
03.08.2009, 13:18
"...Dort empfingen sie zwei Verpflegungsstände der Ahmadiyya-Gemeinde...."


Was war denn im Angebot?

Frische Schächteplatte?
.

Ausonius
03.08.2009, 13:21
Naja, immerhin zünden die bösen Braunen keine Autos an oder erstechen ihre Schwestern ehrenhalber. So gefährlich wird die Situation vor Ort wohl nicht gewsen sein.

Zu den mittelhessischen Faschisten gehörte "Spaten-Kevin" Schnippkoweit, dass nur dazu....

Bruddler
03.08.2009, 13:22
Ich kann es irgendwie nicht glauben, das 500 schwarzgekleidetete, maskierte Antifanten Bürger von Nidda sind. Irgendwie klingt das eher nach linken Krawalltouristen.

gewaltbereite Antifanten sind von braven Einheimischen sehr wohl leicht zu unterscheiden !

http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20081214_11/777_19827520originallarge-4-3-800-851-0-2652-1349.jpg

v.links: Die Personen 1, 5 + 6 sind deutlich erkennbar einheimische, friedliche Gegendemonstranten, das sieht man schon daran, dass sie deutlich ihr Gesicht (gegen Rechts) zeigen und nichts zu verbergen haben !

Hexenhammer
03.08.2009, 13:23
Was war denn im Angebot?

Frische Schächteplatte?
.

Den aktuelle Forderungskatalog, in Leinen gebunden.

Hilarius
03.08.2009, 13:23
Wenn du es sagst... Lol*



Tastaturen plus Grüne = Arschlöcher outen sich!

Don
03.08.2009, 13:24
Zu den mittelhessischen Faschisten gehörte "Spaten-Kevin" Schnippkoweit, dass nur dazu....

Ach so. Faschisten. Waren gar keine Nazis da?

Ausonius
03.08.2009, 13:26
Tastaturen plus Grüne = Arschlöcher outen sich!

Na, schon wieder morgens zu viel Schultheiß gepetzt?

Hexenhammer
03.08.2009, 13:27
Ach so. Faschisten. Waren gar keine Nazis da?

Er hat doch geschrieben, daß die Ahmadiyya-Gemeinde vertreten war.

Bruddler
03.08.2009, 13:27
Alles klar, hab's gelesen:

"...Dort empfingen sie zwei Verpflegungsstände der Ahmadiyya-Gemeinde...."

Speichellecker der Islamisten setzen zeichen gegen rechts. Irgendwie Paradox.

In diesem speziellen Fall, dürfte es sich ausschließlich um Bier- und Schnapsstände gehandelt haben....

Alfred
03.08.2009, 13:28
Zu den mittelhessischen Faschisten gehörte "Spaten-Kevin" Schnippkoweit, dass nur dazu....

Achja, die Geschichte mit der bestätigten Wunderheilung der 13 Jährigen.

Alfred
03.08.2009, 13:29
Ach so. Faschisten. Waren gar keine Nazis da?

Die waren beim Handball Turnier.

Hilarius
03.08.2009, 13:30
Na, schon wieder morgens zu viel Schultheiß gepetzt?



Hmmm......was soll ich auf diese intelligente Antwort nur erwidern? ?(


Das du zu blöde bist, mir rote Punkte zu geben?

Danke für die "grünen" :lach:

Ausonius
03.08.2009, 13:44
Hmmm......was soll ich auf diese intelligente Antwort nur erwidern? ?(


Das du zu blöde bist, mir rote Punkte zu geben?

Danke für die "grünen" :lach:

Beabsichtigt - wenn ich einen Post bescheuert-lustig finde, gebe ich auch mal einen Grünen statt einen Roten. Die Würze ist im beistehenden Kommentar versteckt....
Dafür bist du aber wahrscheinlich nicht subtil genug.

Hexenhammer
03.08.2009, 13:49
Zu den mittelhessischen Faschisten gehörte "Spaten-Kevin" Schnippkoweit, dass nur dazu....

Deine glorifizierte rote SA, ihre "antifaschistische" Gesinnungspolizei, Hand in Hand mit fundamentalen Islamisten, ist jetzt schon näher dran am Nationalsozialismus, als es der NPD oder dem, von Dir angeführten, dummen Jungen jemals gelingen wird.

Bruddler
03.08.2009, 13:52
Beabsichtigt - wenn ich einen Post bescheuert-lustig finde, gebe ich auch mal einen Grünen statt einen Roten. Die Würze ist im beistehenden Kommentar versteckt....
Dafür bist du aber wahrscheinlich nicht subtil genug.

Mann oh Mann, Du musst echt was an Deiner grünen Klatsche haben ! :hihi::lach::lach:

klartext
03.08.2009, 14:38
Berus ist einer der niederschlagsärmsten Orte in Deutschland. Ich wußte gar nicht, dass Thierse von dort kommt.

Ich kann zwischen dir und den Neonazis keinen Unterschied erkennen.

berty
03.08.2009, 15:00
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass komischer weise Leute deiner Gesinnungscoleur, Ausonius schliesse ich davon nicht aus, kaum in der Lage sind, einmal eine vernünftige, eigenständige Demonstration durchzuführen.

Dass, was da von euch praktiziert wird, hat nichts, aber auch gar nicht mit Demokratie zu tun. Ihr nutzt das Recht, welches euch die Demokratie zuwilligt nur aus, wollt es aber anderen verweigern !
Da habt ihr eure Späher rum laufen, die nur auskundschaften, wer und wo gegen was demonstriert. Dabei habt ihr euch so auf die angeblichen Rechten eingeschossen, dass ihr schon nicht mehr bemerkt, dass ihr nur noch linkslastige Krawallmacher geworden seid, die auch aus allen Ecken ihren Schreipöbel zusammen karrt.

Aber dann gegen andere meckern.

Die Demokratie sollte mal ihre Härte zeigen und euch in eure Schranken weisen.

Junge, Junge. Du und deine Wackelbirne sind schon ein besonderes Kapitel.

Da demonstrieren Linke, zumindest wird es von deiner Seite gerne so pauschal dargestellt, z.B. am Ostermarsch, am 1. Mai, am CSD, gegen Castor-Transporte, gegen Gipfeltreffen von Nato und G8 usw. und so jemand wie du mit einer Wackelbirne meint, dass dies alles rechte Erfindungen seien. Lass dein Haupt wieder mal eichen oder richten.

Es ist schon lange entschieden, dass Menschen wie du nie darüber bestimmen werden, wer und weswegen oder gegen demonstrieren darf und mit welcher Härte ihnen begegnet werden muss.

Die Demokratie wird weder Linke noch Rechte in die Schranken verweisen und ihnen verbieten zu demonstrieren. Es ist aber zwangsläufig so, dass sie manche Demonstranten wie die NPD-Leute in Friedberg der Lächerlichkeit preisgeben. Und manche User ebenso.

Paul Felz
03.08.2009, 15:13
Junge, Junge. Du und deine Wackelbirne sind schon ein besonderes Kapitel.

Da demonstrieren Linke, zumindest wird es von deiner Seite gerne so pauschal dargestellt, z.B. am Ostermarsch, am 1. Mai, am CSD, gegen Castor-Transporte, gegen Gipfeltreffen von Nato und G8 usw. und so jemand wie du mit einer Wackelbirne meint, dass dies alles rechte Erfindungen seien. Lass dein Haupt wieder mal eichen oder richten.

Es ist schon lange entschieden, dass Menschen wie du nie darüber bestimmen werden, wer und weswegen oder gegen demonstrieren darf und mit welcher Härte ihnen begegnet werden muss.

Die Demokratie wird weder Linke noch Rechte in die Schranken verweisen und ihnen verbieten zu demonstrieren. Es ist aber zwangsläufig so, dass sie manche Demonstranten wie die NPD-Leute in Friedberg der Lächerlichkeit preisgeben. Und manche User ebenso.

Tja, bei den Rechten braucht man keine Angst zu haben, durch fliegende Gegenstände verletzt zu werden. Die Kundgebungen finden bei denen mit Worten statt.

klartext
03.08.2009, 15:56
Junge, Junge. Du und deine Wackelbirne sind schon ein besonderes Kapitel.

Da demonstrieren Linke, zumindest wird es von deiner Seite gerne so pauschal dargestellt, z.B. am Ostermarsch, am 1. Mai, am CSD, gegen Castor-Transporte, gegen Gipfeltreffen von Nato und G8 usw. und so jemand wie du mit einer Wackelbirne meint, dass dies alles rechte Erfindungen seien. Lass dein Haupt wieder mal eichen oder richten.

Es ist schon lange entschieden, dass Menschen wie du nie darüber bestimmen werden, wer und weswegen oder gegen demonstrieren darf und mit welcher Härte ihnen begegnet werden muss.

Die Demokratie wird weder Linke noch Rechte in die Schranken verweisen und ihnen verbieten zu demonstrieren. Es ist aber zwangsläufig so, dass sie manche Demonstranten wie die NPD-Leute in Friedberg der Lächerlichkeit preisgeben. Und manche User ebenso.

Wer Mitbürger mit Gewalt an der Ausübung ihrer Grundrechte hindert, muss sich den Vorwurf des Faschismus gefallen lassen.
Autonome habe mit den Mussolinifaschisten auch das outfit gemeinsam, schwarze Hemden.

Tosca
03.08.2009, 17:12
Hmmm......was soll ich auf diese intelligente Antwort nur erwidern? ?(


Das du zu blöde bist, mir rote Punkte zu geben?

Danke für die "grünen" :lach:

Nee, ist er nicht, ich bekam für meinen "hysterischen" Beitrag einen roten.......jaul, das trifft mich jetzt aber.

So definiert unser Ausonius Hysterie:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3024627&postcount=108

Eine bitte habe ich noch: Habt Mitleid mit meinerm Zwerchfell. Ich bekomme Muskelkater vom vielen Lachen...

Tosca
03.08.2009, 17:15
Deine glorifizierte rote SA, ihre "antifaschistische" Gesinnungspolizei, Hand in Hand mit fundamentalen Islamisten, ist jetzt schon näher dran am Nationalsozialismus, als es der NPD oder dem, von Dir angeführten, dummen Jungen jemals gelingen wird.

Sagt mal, was ist denn plötzlich in euch gefahren? Wie könnt ihr den armen Links-Grünen die Wahrheit sagen? Und das noch so schonungslos? Habt ihr kein Herz für Grün-Linke? :D

Rowlf
03.08.2009, 17:25
Man sollte die ganzen Verfechter der Meinungsfreiheit hier mal darauf aufmerksam machen, was sie alles verboten haben wollen, wenn es nicht um die NPD oder eine andere rechte Splittergruppierung geht.

Tosca
03.08.2009, 17:25
Junge, Junge. Du und deine Wackelbirne sind schon ein besonderes Kapitel.

Da demonstrieren Linke, zumindest wird es von deiner Seite gerne so pauschal dargestellt, z.B. am Ostermarsch, am 1. Mai, am CSD, gegen Castor-Transporte, gegen Gipfeltreffen von Nato und G8 usw. und so jemand wie du mit einer Wackelbirne meint, dass dies alles rechte Erfindungen seien. Lass dein Haupt wieder mal eichen oder richten.

Es ist schon lange entschieden, dass Menschen wie du nie darüber bestimmen werden, wer und weswegen oder gegen demonstrieren darf und mit welcher Härte ihnen begegnet werden muss.

Die Demokratie wird weder Linke noch Rechte in die Schranken verweisen und ihnen verbieten zu demonstrieren. Es ist aber zwangsläufig so, dass sie manche Demonstranten wie die NPD-Leute in Friedberg der Lächerlichkeit preisgeben. Und manche User ebenso.

Die Demokratie ist in Deutschland schon längst abgeschafft. Wer Angst vor einer Dreimanndemo hat, ist ein armes Würstchen. Und die Braven Bürgerlein haben sich auch sehr demokratisch verhalten. Ja, sie hinderten Menschen an ihren von Gesetzgeber garantierten Demonstrationsrecht.

Nun ja, es sieht natürlich viel geiler aus, wenn man grimmig in die Kamera glotzt und ins vorgehaltene Mikro beisst, als wenn man einfach daheim bleibt. Und die NPD in leeren Straßen marschieren lässt. Da sieht einen ja keiner Und da könnten doch die Nachbarn denken, dass man heimlich mit den "Nazis" symphatisiert. Na und wie ärgerlich ist es erst, wenn man in der Blöd nur die nachbarn abgelichtet sieht und sich selber nciht. Aber das allerblödeste wäre doch, wenn leere Straßen in den nachrichten gezeigt würden. Also nur NPD und kein Einwohner. Das geht nun gar nicht, einmal im Leben die Chance ins Fernsehen zu kommen und das soll man sich entgehen lassen. Das alles nur wegen Aufrichtigkeit, klare Zeichen gegen rechts seitzen? "Nö, wir machen lieber Randale, da sieht man uns wenigstens". Schließlich geht man ja einkaufen, oder hat einen Laden, na ja, das Westlein muss schon sauber bleiben. Und wenn die "Nazis" nicht freiwillig auf ihre Demo verzichten, dann kommen ein paar gerechte Steinlein. Wenn dabei mal einer verreckt, na und, ist doch nur Dreck, der da getroffen wird. Also Menschenrechte haben die NPD-Deppen doch keine. Nein, nein...

latrop
03.08.2009, 17:46
Wenn du es sagst... Lol*

Bist wohl noch stolz auf deinen Geisteszustand .

latrop
03.08.2009, 17:52
Junge, Junge. Du und deine Wackelbirne sind schon ein besonderes Kapitel.

Da demonstrieren Linke, zumindest wird es von deiner Seite gerne so pauschal dargestellt, z.B. am Ostermarsch, am 1. Mai, am CSD, gegen Castor-Transporte, gegen Gipfeltreffen von Nato und G8 usw. und so jemand wie du mit einer Wackelbirne meint, dass dies alles rechte Erfindungen seien. Lass dein Haupt wieder mal eichen oder richten.

Es ist schon lange entschieden, dass Menschen wie du nie darüber bestimmen werden, wer und weswegen oder gegen demonstrieren darf und mit welcher Härte ihnen begegnet werden muss.

Die Demokratie wird weder Linke noch Rechte in die Schranken verweisen und ihnen verbieten zu demonstrieren. Es ist aber zwangsläufig so, dass sie manche Demonstranten wie die NPD-Leute in Friedberg der Lächerlichkeit preisgeben. Und manche User ebenso.

Na ja, dann demonstriere mal weiter. Wenn du aber was auf die Birne bekommst, sag Bescheid.
Ich möchte dann was zu lachen haben, Brillenaffe.

Hilarius
03.08.2009, 17:54
Beabsichtigt - wenn ich einen Post bescheuert-lustig finde, gebe ich auch mal einen Grünen statt einen Roten. Die Würze ist im beistehenden Kommentar versteckt....
Dafür bist du aber wahrscheinlich nicht subtil genug.

Dein Kommentar könnte ein 4 Jähriger geschrieben haben........hat er wahrscheinlich auch :))

latrop
03.08.2009, 17:56
Dein Kommentar könnte ein 4 Jähriger geschrieben haben........hat er wahrscheinlich auch :))

Wie, haben die im Kindergarten schon einen PC oder war der vielleicht bei dem von der Kindertante dran ?

Hilarius
03.08.2009, 18:01
Wie, haben die im Kindergarten schon einen PC oder war der vielleicht bei dem von der Kindertante dran ?

Seine Krabbelgruppe wird vom vorbestraften Kriminellen Ströbele betreut......er tippt es für sie in die tasten

WIENER
03.08.2009, 18:04
Man sollte die ganzen Verfechter der Meinungsfreiheit hier mal darauf aufmerksam machen, was sie alles verboten haben wollen, wenn es nicht um die NPD oder eine andere rechte Splittergruppierung geht.

Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube, fang an. Ich hab schon lang nix mehr zum lachen gehabt.

lupus_maximus
03.08.2009, 18:04
Nee, ist er nicht, ich bekam für meinen "hysterischen" Beitrag einen roten.......jaul, das trifft mich jetzt aber.

So definiert unser Ausonius Hysterie:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3024627&postcount=108

Eine bitte habe ich noch: Habt Mitleid mit meinerm Zwerchfell. Ich bekomme Muskelkater vom vielen Lachen...
Ja, heute ist es wieder besonders schlimm!
Die Mittelrechten haben heute anscheinend ihren lustigen Tag, nur die Linken sind verbiestert.

Hilarius
03.08.2009, 18:10
Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube, fang an. Ich hab schon lang nix mehr zum lachen gehabt.



Wir warten..........................:rolleyes:

Hilarius
03.08.2009, 18:11
Ja, heute ist es wieder besonders schlimm!
Die Mittelrechten haben heute anscheinend ihren lustigen Tag, nur die Linken sind verbiestert.

Mittelrechte sind immer lustig und gut drauf..............Linke allerdings haben das Verbiestert-Gen.

Linke lachen nicht einmal im Keller

Ausonius
03.08.2009, 18:53
Dein Kommentar könnte ein 4 Jähriger geschrieben haben........hat er wahrscheinlich auch :))

Und du passt dich dem Kindergartenniveau an, oder wie ist sonst dein schlechtes Deutsch einzuordnen? :))

Ausonius
03.08.2009, 18:54
Nee, ist er nicht, ich bekam für meinen "hysterischen" Beitrag einen roten.......jaul, das trifft mich jetzt aber.

So definiert unser Ausonius Hysterie:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3024627&postcount=108

Eine bitte habe ich noch: Habt Mitleid mit meinerm Zwerchfell. Ich bekomme Muskelkater vom vielen Lachen...

Oh, das saß wohl.... Tut mir recht leid. Aber ich kann ja auch nix für deine Postings.

Ausonius
03.08.2009, 18:56
Deine glorifizierte rote SA, ihre "antifaschistische" Gesinnungspolizei, Hand in Hand mit fundamentalen Islamisten.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Für die wahre SA wurde der Tag aber zu einem längeren Ausflug mit Polizeibegleitung... die hatten sich das bestimmt anders vorgestellt.

Rowlf
03.08.2009, 19:16
Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube, fang an. Ich hab schon lang nix mehr zum lachen gehabt.

Warum so angespannt? Du fühlst dich doch nicht angesprochen, oder?
Mein Beitrag sollte lediglich ein bisschen zur Selbstreflexion anregen und werde mich jetzt nicht hinsetzen und das Forum. Wenn ich aber zufällig was finde, lasse ich es dich wissen.

Tosca
03.08.2009, 19:29
Oh, das saß wohl.... Tut mir recht leid. Aber ich kann ja auch nix für deine Postings.

Wer oder was saß? Also ich nciht mehr, ich viel fast vom Stuhl vor lachen. Aber wenn du jetzt besser schlafen kannst, dann ist die Welt doch rosarot.

Weisst du, Leute dich mich irgendwie treffen können, die können davon ausgehen, dass ich sie ernst nehme, aber bei dir ach Gottchen...

Tosca
03.08.2009, 19:31
Ja, heute ist es wieder besonders schlimm!
Die Mittelrechten haben heute anscheinend ihren lustigen Tag, nur die Linken sind verbiestert.

Ach Hille, lass sie doch spielen. Die sind harmlos Also so lange sie an ihrem PC sitzen. Auf der Straße darf man halt nix runliegen lassen, was sich als Wurfgeschoss eignen könnte, dann geht es auch da.

Margrit
03.08.2009, 20:40
Bei der NPD rückte am Wochenende Udo Voigt persönlich an, um eine 200 bis 250 Mann starke Bande hauptsächlich jugendlicher Krakenskins und Scheitels durch die mittelhessischen Orte Friedberg und Nidda zu lotsen.

Daraus wurde aber nichts. Die Braunbatzen staunten nicht schlecht, als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment!
Sogar einen Lautsprecherwagen konnten die Demonstranten in die Flucht schlagen. Noch beeindruckender war aber die Flucht der Nazen nach Nidda. Selbst in dem kleinen 5000-Seelenörtchen fanden sich 500 zivilcouragierte Bürger, die den Ausgang der geplanten Demoroute am Bahnhof blockierten. In Friedberg waren es im übrigen 1200 Gegendemonstranten! Die Nazis wichen dann in den noch kleineren Ort Ranstadt aus. Dort wurde ihnen großzügig das Recht gewährt, noch ein wenig durchs dortige Gewerbegebiet zu flanieren. :D
In Friedberg diskutierte ich noch mit zwei älteren Herren, die eher die PI-Schiene fuhren und mit Transparenten gegen Islamisierung und Christenverfolgung Stellung nahmen. Die waren nicht mal unsympathisch, aber meiner Argumentation, dass die Menschen im Nahen Osten es nicht so toll finden, wenn hunderttausende von Christen ihre Länder besetzen, hatten sie nicht viel entgegenzusetzen. Da Herzinfarktgefahr bestand, verzichtete ich darauf, ihnen gegenüber zu erwähnen, dass man am besten den ganzen Monotheismuskram abschaffen sollte!
Die "Front deutscher Äpfel" war auch dabei, sorgte für Stimmung und kam sehr gut bei den Bürgern an!

Auf jeden Fall war der Demo-Tag ein schönes Erlebnis, das zeigte, dass braunes Gedankengut in Hessen nach wie vor keine Chance hat! Denn wer immer die Bundestagswahl gewinnt: am wichtigsten ist es, Wahlerfolge der NPD, DVU, Pro-Parteien und wie der ganze Shice heißt, zu verhindern.

Hier noch etwas Media:

http://antinazi.wordpress.com/2009/08/01/komplett-desaster-der-npd-in-friedberg-nidda-ranstadt/




es wundert mich immer, wenn die NPD irgendwo ist, sind im Handumdrehen Hunderte von Gegen-Demonstranen da. Wer bezahlt die?
Warum geht man nicht nach dem Motto "die NPD demonstriert und keiner geht hin" "und keinen interessiert es"

Niemanden aber regt es auf, wenn Familienväter oder sonstige deutsche Bürger von Türken niedergestochen oder ins Koma geprügelt werden.
Wo sind denn da die vielen deutschen Gegendemomstranten? Da könnten sie doch mal Flagge zeigen

Felix Krull
03.08.2009, 20:43
es wudnert mich immer, wenn die NPD irgendwo ist, sind im Handumdrehen Hudnerte von Gegen-Demonstranen da. Wer bezahlt die?
Warum geht man nicht nach dem Motto "die NPD demonstreirt und keiner geht hin"

Nieemanden aber regt es auf, wenn Familienväter oder sonstige deutsche Bürger von Türken niedergestochenoder ins Koma geprügelt werden.
Wo sind denn da die vielen deutschen Gegendemomstranten? Da köntnen sie doch mal Flagge zeigen

Für den Anfang würde es reichen, wenn Dir mal jemand mit einem Duden oder einer Rechtschreibprüfung auf die Finger klopft.

Bruddler
03.08.2009, 20:46
es wundert mich immer, wenn die NPD irgendwo ist, sind im Handumdrehen Hunderte von Gegen-Demonstranen da. Wer bezahlt die?
Warum geht man nicht nach dem Motto "die NPD demonstriert und keiner geht hin" "und keinen interessiert es"

Niemanden aber regt es auf, wenn Familienväter oder sonstige deutsche Bürger von Türken niedergestochen oder ins Koma geprügelt werden.
Wo sind denn da die vielen deutschen Gegendemomstranten? Da könnten sie doch mal Flagge zeigen

Eine berechtigte Frage.....vielleicht kann Dir Ausonius eine Antwort darauf geben ?! :rolleyes:

Deutschmann
03.08.2009, 20:50
es wundert mich immer, wenn die NPD irgendwo ist, sind im Handumdrehen Hunderte von Gegen-Demonstranen da. Wer bezahlt die?
Warum geht man nicht nach dem Motto "die NPD demonstriert und keiner geht hin" "und keinen interessiert es"

Niemanden aber regt es auf, wenn Familienväter oder sonstige deutsche Bürger von Türken niedergestochen oder ins Koma geprügelt werden.
Wo sind denn da die vielen deutschen Gegendemomstranten? Da könnten sie doch mal Flagge zeigen

Die üblichen Verdächtigen: SPD, Gewerkschaften, Linke etc ... also indirekt wir alle. Das nenne ich mal Verschwendung von Steuergelder. :D

berty
03.08.2009, 21:32
Wer Mitbürger mit Gewalt an der Ausübung ihrer Grundrechte hindert, muss sich den Vorwurf des Faschismus gefallen lassen.
Autonome habe mit den Mussolinifaschisten auch das outfit gemeinsam, schwarze Hemden.

Mitbürger kommen aller Regel nicht mit dem Zug zu einer Wahlveranstaltung im Heimatort und fahren auch nicht weiter zu einer gleichartigenVeranstaltung nach Nidda, wie bundesweit angekündigt wurde. Sie fahren auch nicht wieder weg, sondern bleiben in der Heimat.

Diese Berufsdemonstranten von der NPD nutzen den Wahlkampf, nennen ihre Veranstaltungen großspurig „Demonstration“, treiben sich in der ganzen Republik rum und drangsalieren die Bevölkerung in den von ihnen auserkorenen Städten. Kein Wunder, dass sich diese wehrt. Nicht nur Linke wehren sich, auch die Kirchen, wie in Friedberg.

Eine von der Polizei vor Ort angebotene Ausweichstrecke wurde seitens der NPD abgelehnt.

Im übrigen ist schwarze Kleidung schon lange nicht mehr nur Synonym für linke Autonome. Wenn ich mich nicht irre, wolltest sogar du dir bei Steinar entsprechende Kleidung besorgen.

klartext
03.08.2009, 23:42
Mitbürger kommen aller Regel nicht mit dem Zug zu einer Wahlveranstaltung im Heimatort und fahren auch nicht weiter zu einer gleichartigenVeranstaltung nach Nidda, wie bundesweit angekündigt wurde. Sie fahren auch nicht wieder weg, sondern bleiben in der Heimat.

Diese Berufsdemonstranten von der NPD nutzen den Wahlkampf, nennen ihre Veranstaltungen großspurig „Demonstration“, treiben sich in der ganzen Republik rum und drangsalieren die Bevölkerung in den von ihnen auserkorenen Städten. Kein Wunder, dass sich diese wehrt. Nicht nur Linke wehren sich, auch die Kirchen, wie in Friedberg.

Eine von der Polizei vor Ort angebotene Ausweichstrecke wurde seitens der NPD abgelehnt.

Im übrigen ist schwarze Kleidung schon lange nicht mehr nur Synonym für linke Autonome. Wenn ich mich nicht irre, wolltest sogar du dir bei Steinar entsprechende Kleidung besorgen.

Jede Demonstration muss mit Demoweg genehmigt werden und kann nicht auf einen beliebigen Ausweichweg abgedrängt werden. Eine Demo zu Wahlkampfzwecken zu nutzen, ist völlig legal. Es ist ein Grundrecht.
Wer mient, er wolle sich wehren, hat dies in den gesetzlichen Schranken zu tun, also mit einer genehmigten Gegendemo und nicht dadurch, anderen mit Gewalt an der Ausübung ihres Rechts zu hindern, das sie selbst in Anspruch nehmen.
Man nennt das Demokratie.
Die Ausübung eines Grundrechts als Drangsalierung der Bevölkerung zu bezeichnen, zeigt einen Mangel an demokratischen Grundverständnis.
Linke und Autonome drangsalieren die berliner Bevölkerung regelmässig, Steine, Flaschen und Mollies sind dabei die Mittel der Wahl. Derartiges ist mir von NPD-Demos nicht bekannt.
Insofern sind mir 10 NPD-Demos lieber als eine einzige linke Demo.
Wenn sich dann noch, wie in diesem Fall, die Linke mit einer Islamsekte zusammentut, ist das mehr als bedenklich, Faschisten Schulter an Schulter.

Ausonius
04.08.2009, 01:37
Jede Demonstration muss mit Demoweg genehmigt werden und kann nicht auf einen beliebigen Ausweichweg abgedrängt werden. Eine Demo zu Wahlkampfzwecken zu nutzen, ist völlig legal. Es ist ein Grundrecht.
Wer mient, er wolle sich wehren, hat dies in den gesetzlichen Schranken zu tun, also mit einer genehmigten Gegendemo und nicht dadurch, anderen mit Gewalt an der Ausübung ihres Rechts zu hindern, das sie selbst in Anspruch nehmen.
Man nennt das Demokratie.
Die Ausübung eines Grundrechts als Drangsalierung der Bevölkerung zu bezeichnen, zeigt einen Mangel an demokratischen Grundverständnis.
Linke und Autonome drangsalieren die berliner Bevölkerung regelmässig, Steine, Flaschen und Mollies sind dabei die Mittel der Wahl. Derartiges ist mir von NPD-Demos nicht bekannt.
Insofern sind mir 10 NPD-Demos lieber als eine einzige linke Demo.
Wenn sich dann noch, wie in diesem Fall, die Linke mit einer Islamsekte zusammentut, ist das mehr als bedenklich, Faschisten Schulter an Schulter.

Ja nun - die Gegendemos waren genehmigt. Und provoziert fühlte sich die Gesellschaft nur von jugendlichen Naziskins und - scheitels, und sie hat sich dementsprechend in Friedberg positioniert. Dass du im Zweifelsfall auf seiten der NPD stehst, ist selbstverständlich. Propagierst du doch eine Art des Rassismus, der halt nur ohne das nationalsozialistische Erbe auskommen soll...

Felix Krull
04.08.2009, 02:31
Ja nun - die Gegendemos waren genehmigt. Und provoziert fühlte sich die Gesellschaft nur von jugendlichen Naziskins und - scheitels, und sie hat sich dementsprechend in Friedberg positioniert. Dass du im Zweifelsfall auf seiten der NPD stehst, ist selbstverständlich. Propagierst du doch eine Art des Rassismus, der halt nur ohne das nationalsozialistische Erbe auskommen soll...
Du bist ein dümmlicher, williger Handlanger des Korporatismus - der Typen, die Dir etwas zu beißen geben.

Du bist ein angeleiteter, bezahlter Handlanger und nützlicher Idiot des Systems, das Du zu bekämpfen vorgibst. Und Du merkst es nichtmal. Du fühlst Dich noch gut und erhaben dabei.

Der beste Idiot, den Geld kaufen kann.

Deutschmann
04.08.2009, 06:56
Ja nun - die Gegendemos waren genehmigt. Und provoziert fühlte sich die Gesellschaft nur von jugendlichen Naziskins und - scheitels, und sie hat sich dementsprechend in Friedberg positioniert. Dass du im Zweifelsfall auf seiten der NPD stehst, ist selbstverständlich. Propagierst du doch eine Art des Rassismus, der halt nur ohne das nationalsozialistische Erbe auskommen soll...

Scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Bei uns sind das eigentlich gleichwertige (weil friedliche), zumindest aber unbeachtete Gäste auf den Stadt-/Dorffesten. Liegt vermutlich aber am ländlichen Raum. :=

Bruddler
04.08.2009, 07:13
Du bist ein dümmlicher, williger Handlanger des Korporatismus - der Typen, die Dir etwas zu beißen geben.

Du bist ein angeleiteter, bezahlter Handlanger und nützlicher Idiot des Systems, das Du zu bekämpfen vorgibst. Und Du merkst es nichtmal. Du fühlst Dich noch gut und erhaben dabei.

Der beste Idiot, den Geld kaufen kann.

In der Hitler-Ära wäre Ausonius vermutlich
ein strammer u. linientreuer Nazi gewesen !? :rolleyes:

berty
04.08.2009, 09:26
Jede Demonstration muss mit Demoweg genehmigt werden und kann nicht auf einen beliebigen Ausweichweg abgedrängt werden. Eine Demo zu Wahlkampfzwecken zu nutzen, ist völlig legal. Es ist ein Grundrecht.
Wer mient, er wolle sich wehren, hat dies in den gesetzlichen Schranken zu tun, also mit einer genehmigten Gegendemo und nicht dadurch, anderen mit Gewalt an der Ausübung ihres Rechts zu hindern, das sie selbst in Anspruch nehmen.
Man nennt das Demokratie.
Die Ausübung eines Grundrechts als Drangsalierung der Bevölkerung zu bezeichnen, zeigt einen Mangel an demokratischen Grundverständnis.
Linke und Autonome drangsalieren die berliner Bevölkerung regelmässig, Steine, Flaschen und Mollies sind dabei die Mittel der Wahl. Derartiges ist mir von NPD-Demos nicht bekannt.
Insofern sind mir 10 NPD-Demos lieber als eine einzige linke Demo.
Wenn sich dann noch, wie in diesem Fall, die Linke mit einer Islamsekte zusammentut, ist das mehr als bedenklich, Faschisten Schulter an Schulter.

Ich hatte keinerlei Zweifel, dass dir NPD-Demos lieber sind als die von Linken. Zumal man ja bei denen, die friedfertigen und die weniger friedvollen alle in einen Sack geben und darauf einschlagen kann. Trifft doch immer den Richtigen. Nicht wahr?

Es überrascht mich auch nicht, dass du unter dem Mäntelchen von Demokratie und Grundrechten gerne gemeinsame Sache machen würdest mit der NPD. Solange die Themen wie „Deutsche wehrt Euch – gegen Islamisierung und Überfremdung!“ passen. Die Blöden werden nicht alle. Da unterscheiden sich frühere Zeiten keinesfalls von den jetzigen. Nur heute ist es so, dass der Widerstand gegen NPD & Co wesentlich früher einsetzt und auch wesentlich größere Gesellschaftsschichten beinhaltet. Da hilft auch keinerlei Hinweis auf irgendwelche Sekten. In Friedberg waren keinesfalls nur Muslime beteiligt. Sogar CDUler waren beteiligt.

Das solltest du mal zu Kenntnis nehmen. Späteren Generationen würde dein martialisches Reden gegen die damaligen Nazis und ihre heutigen Nachhänger erspart bleiben. Aus Schaden sollte man doch klug werden. Das wäre doch immerhin schon was.

Mr.Smith
04.08.2009, 09:34
Ich bin mal gespannt, wann in diesem Land erstmals "couragierte Bürger" gegen Links- und Religionsfaschismus auf die Straße gehen.
Vermutlich dann, wenn es zu spät ist.

Strandwanderer
04.08.2009, 10:28
Diese Berufsdemonstranten von der NPD nutzen den Wahlkampf, nennen ihre Veranstaltungen großspurig „Demonstration“, treiben sich in der ganzen Republik rum und drangsalieren die Bevölkerung in den von ihnen auserkorenen Städten. Kein Wunder, dass sich diese wehrt. Nicht nur Linke wehren sich, auch die Kirchen, wie in Friedberg.



Wenn man in diesem Geschwätz anstelle von "NPD" "Linkschaoten" setzt, wird es sogar wahr!

Im übrigen ist vor allem die evangelische Kirche eine der größten Mitläuferorganisationen der staatlich betriebenen Umvolkung und der geduldeten oder geförderten Islamisierung.

Diese Kälber wählen tatsächlich ihren Metzger selber.
Wenn sie erst das Schächt-Messer an der Kehle spüren, wird es zu spät sein.

Ausonius
04.08.2009, 10:44
Du bist ein dümmlicher, williger Handlanger des Korporatismus - der Typen, die Dir etwas zu beißen geben.

Du bist ein angeleiteter, bezahlter Handlanger und nützlicher Idiot des Systems, das Du zu bekämpfen vorgibst. Und Du merkst es nichtmal. Du fühlst Dich noch gut und erhaben dabei.

Der beste Idiot, den Geld kaufen kann.

Verstehe: die Erleuchtung funktioniert bei dir darüber, dass man die NPD unbedingt und auf jeden Fall gut finden muss.

Ausonius
04.08.2009, 10:46
In der Hitler-Ära wäre Ausonius vermutlich
ein strammer u. linientreuer Nazi gewesen !? :rolleyes:

... sagte der Kryptorassist und NPD-Protestwähler. :))

Rowlf
04.08.2009, 11:43
In der Hitler-Ära wäre Ausonius vermutlich
ein strammer u. linientreuer Nazi gewesen !? :rolleyes:

Was wärst du gewesen? Widerstandskämpferin? :))

Thauris
04.08.2009, 12:48
Und auch hier wieder die rassistischen Plakate "Bunt statt Braun" - hoffentlich gibts da keine Neecher :lach:

http://www.faz.net/m/%7B932721B4-202B-4B2B-95C5-696C07FC52DD%7DPicture.jpg

Doc Gyneco
04.08.2009, 12:53
Und auch hier wieder die rassistischen Plakate "Bunt statt Braun" - hoffentlich gibts da keine Neecher :lach:

http://www.faz.net/m/%7B932721B4-202B-4B2B-95C5-696C07FC52DD%7DPicture.jpg

A propos, was gibtes für ne Farbe, wennn man Rot und Grün mischt ???

:D:D:D

steffel
04.08.2009, 13:25
Jede Demonstration muss mit Demoweg genehmigt werden und kann nicht auf einen beliebigen Ausweichweg abgedrängt werden. Eine Demo zu Wahlkampfzwecken zu nutzen, ist völlig legal. Es ist ein Grundrecht.
Wer mient, er wolle sich wehren, hat dies in den gesetzlichen Schranken zu tun, also mit einer genehmigten Gegendemo und nicht dadurch, anderen mit Gewalt an der Ausübung ihres Rechts zu hindern, das sie selbst in Anspruch nehmen.
Man nennt das Demokratie.
Die Ausübung eines Grundrechts als Drangsalierung der Bevölkerung zu bezeichnen, zeigt einen Mangel an demokratischen Grundverständnis.
Linke und Autonome drangsalieren die berliner Bevölkerung regelmässig, Steine, Flaschen und Mollies sind dabei die Mittel der Wahl. Derartiges ist mir von NPD-Demos nicht bekannt.
Insofern sind mir 10 NPD-Demos lieber als eine einzige linke Demo.
Wenn sich dann noch, wie in diesem Fall, die Linke mit einer Islamsekte zusammentut, ist das mehr als bedenklich, Faschisten Schulter an Schulter.

Soweit zum Demokratieverständnis linker Chaoten und etablierter Parteien!

elas
04.08.2009, 13:26
Nicht couragierte sondern aufgehetzte Bürger.

Deutschmann
04.08.2009, 13:37
Und auch hier wieder die rassistischen Plakate "Bunt statt Braun" - hoffentlich gibts da keine Neecher :lach:

http://www.faz.net/m/%7B932721B4-202B-4B2B-95C5-696C07FC52DD%7DPicture.jpg

Wo kriegen die denn solche Stoffbahnen her, welche sie über die ganze Häuserfront spannen können. Die gibts doch nicht im Baumarkt, oder. ?(

steffel
04.08.2009, 13:42
Wo kriegen die denn solche Stoffbahnen her, welche sie über die ganze Häuserfront spannen können. Die gibts doch nicht im Baumarkt, oder. ?(

Linke Berufsdemonstranten haben eben Erfahrung, wie man sowas machen kann.

Paul Felz
04.08.2009, 13:42
Linke Berufsdemonstranten haben eben Erfahrung, wie man sowas machen kann.

Und Geldgeber.

Hexenhammer
04.08.2009, 13:44
Wo kriegen die denn solche Stoffbahnen her, welche sie über die ganze Häuserfront spannen können. Die gibts doch nicht im Baumarkt, oder. ?(

Gewebt im steuerfinanzierten Projekt "Indische-Kinderarbeit-gegen-rechts™"

harlekina
04.08.2009, 13:46
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen......soso....
und wie nennt man das, wenn man anderen versucht, seine Meinung aufzudrängen?

steffel
04.08.2009, 13:47
Und Geldgeber.

Woher kommt die Kohle?
Vor allem vom Staat (z.b. von der Partei die Grünen oder von staatlichen Programmen gegen rechts; auch soll es unter den Lehrern [die natürlich auch vom Staat bezahlt werden] viele Grünenwähler geben:flop:)

Paul Felz
04.08.2009, 13:48
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen......soso....
und wie nennt man das, wenn man anderen versucht, seine Meinung aufzudrängen?

Meinungsaustausch. Deine Meinung wird ausgetauscht.

Paul Felz
04.08.2009, 13:48
Woher kommt die Kohle?
Vor allem vom Staat (z.b. von der Partei die Grünen oder von staatlichen Programmen gegen rechts; auch soll es unter den Lehrern [die natürlich auch vom Staat bezahlt werden] viele Grünenwähler geben:flop:)

Kampf-gegen-Rechts? Gezwergschaften?

steffel
04.08.2009, 13:53
Kampf-gegen-Rechts? Gezwergschaften?

Woher genau kann ich auch nicht sagen.
Ist "Gezwergschaften" eine Verschmelzung von GEZ und Gewerkschaften??(
Gemeinsam haben beide, dass sie gerne Geld nehmen und politische Ideologien verbreiten.

Deutschmann
04.08.2009, 13:54
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen......soso....
und wie nennt man das, wenn man anderen versucht, seine Meinung aufzudrängen?

Die hatten auch schon andere Transparente, namlich:

"Antifaschismus ist notwendig und kein Verbrechen"

Auf einer Protestkundgebung vor einem Gericht gezeigt, nachdem die Staatsanwaltschaft einige Antifanten wegen Körperverletzung an NPDlern angeklagt hatte.

klartext
04.08.2009, 15:05
Ja nun - die Gegendemos waren genehmigt. Und provoziert fühlte sich die Gesellschaft nur von jugendlichen Naziskins und - scheitels, und sie hat sich dementsprechend in Friedberg positioniert. Dass du im Zweifelsfall auf seiten der NPD stehst, ist selbstverständlich. Propagierst du doch eine Art des Rassismus, der halt nur ohne das nationalsozialistische Erbe auskommen soll...

Sich subjektiv provoziert zu fühlen, kann jeder Idiot, daraus jedoch irgendwelche Rechte ableiten, darf niemand.
Dass du auf Seiten der Linksfaschisten stehst wie die meisten Grünen. ist nicht neu.
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie die selben Rechte wie jede andere Partei. Noch haben wir keine linksgrüne Diktatur.
Wenn die Linken weiter só an der Gewaltspirale drehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten gibt.
Im übrigen halte ich die Grünen und Linken für weitaus schädlicher für unser Land als die wenigen Rechtsaussen. Sie verstecken nur ihre Schdälichkeit besser hinter einer Gutmenschenfassade. Keine Partei hat meinem Land bisher mehr geschadet als die Grünen.
Und was du mir als Rassismus unterstellst, ist Patriotismus, ein Wort, das allen Grünen und Linken fremd ist.

Paul Felz
04.08.2009, 15:08
Woher genau kann ich auch nicht sagen.
Ist "Gezwergschaften" eine Verschmelzung von GEZ und Gewerkschaften??(
Gemeinsam haben beide, dass sie gerne Geld nehmen und politische Ideologien verbreiten.

Gezwergschaften ist eine Wortschöpfung von FranzKonz, die ziemlich genau paßt: Gartenzwergenaufstand eben.

Nationalix
04.08.2009, 15:37
Bei der NPD rückte am Wochenende Udo Voigt persönlich an, um eine 200 bis 250 Mann starke Bande hauptsächlich jugendlicher Krakenskins und Scheitels durch die mittelhessischen Orte Friedberg und Nidda zu lotsen.

Daraus wurde aber nichts. Die Braunbatzen staunten nicht schlecht, als in ein Chor von mehreren hundert Friedberger Bürgern "Nazis raus" und "Haut ab!" entgegen schrie. Ich war dabei, und fand, es war ein ergreifender Moment!
Sogar einen Lautsprecherwagen konnten die Demonstranten in die Flucht schlagen. Noch beeindruckender war aber die Flucht der Nazen nach Nidda. Selbst in dem kleinen 5000-Seelenörtchen fanden sich 500 zivilcouragierte Bürger, die den Ausgang der geplanten Demoroute am Bahnhof blockierten. In Friedberg waren es im übrigen 1200 Gegendemonstranten! Die Nazis wichen dann in den noch kleineren Ort Ranstadt aus. Dort wurde ihnen großzügig das Recht gewährt, noch ein wenig durchs dortige Gewerbegebiet zu flanieren. :D
In Friedberg diskutierte ich noch mit zwei älteren Herren, die eher die PI-Schiene fuhren und mit Transparenten gegen Islamisierung und Christenverfolgung Stellung nahmen. Die waren nicht mal unsympathisch, aber meiner Argumentation, dass die Menschen im Nahen Osten es nicht so toll finden, wenn hunderttausende von Christen ihre Länder besetzen, hatten sie nicht viel entgegenzusetzen. Da Herzinfarktgefahr bestand, verzichtete ich darauf, ihnen gegenüber zu erwähnen, dass man am besten den ganzen Monotheismuskram abschaffen sollte!
Die "Front deutscher Äpfel" war auch dabei, sorgte für Stimmung und kam sehr gut bei den Bürgern an!

Auf jeden Fall war der Demo-Tag ein schönes Erlebnis, das zeigte, dass braunes Gedankengut in Hessen nach wie vor keine Chance hat! Denn wer immer die Bundestagswahl gewinnt: am wichtigsten ist es, Wahlerfolge der NPD, DVU, Pro-Parteien und wie der ganze Shice heißt, zu verhindern.

Hier noch etwas Media:

http://antinazi.wordpress.com/2009/08/01/komplett-desaster-der-npd-in-friedberg-nidda-ranstadt/

Braver Landesdiener Ausonius, hast Du ganz fein gemacht. Jetzt hast Du allen gezeigt, was Dir die Meinungsfreiheit in diesem Land bedeutet. Nämlich nichts.

Beim nächsten Antifatreffen bekommst Du bestimmt eine Auszeichnung als "Mutiger Kämpfer gegen Rechts".

Rowlf
04.08.2009, 15:42
A propos, was gibtes für ne Farbe, wennn man Rot und Grün mischt ???

:D:D:D

Gelb.

Mr Capone-E
04.08.2009, 18:42
Was is daran eigentlich couragiert ohne Gefahr für einen selbst unterstützt von Politik und Medien gegen eine marginale Randgruppe zu demonstrieren?

Hexenhammer
04.08.2009, 18:43
Was is daran eigentlich couragiert ohne Gefahr für einen selbst unterstützt von Politik und Medien gegen eine marginale Randgruppe zu demonstrieren?

Gute Frage...

Bruddler
05.08.2009, 08:52
Was wärst du gewesen? Widerstandskämpferin? :))

Widerstandskämpferin?:hihi: Mann Rowlf, Du bist echt ein Held ! :))

Bruddler
05.08.2009, 08:57
In der Hitler-Ära wäre Ausonius vermutlich
ein strammer u. linientreuer Nazi gewesen !? :rolleyes:


... sagte der Kryptorassist und NPD-Protestwähler. :))

Ausonius, hab' ich nicht Recht ?...sei ehrlich ! :whis:

Leute wie Du, schwimmen doch immer mit der großen Masse, im guten Glauben dass sie auf der "sicheren Seite" stehen...

Ausonius
05.08.2009, 10:00
Braver Landesdiener Ausonius, hast Du ganz fein gemacht. Jetzt hast Du allen gezeigt, was Dir die Meinungsfreiheit in diesem Land bedeutet. Nämlich nichts.


Nun, die Friedberger und Niddaer waren der Meinung, dass sie die NPD nicht wollen. Auch das muss berücksichtigt werden, sollen die Spielregeln der Demokratie eingehalten werden. Also, wenn man so will, "stand das Volk auf", wie du es dir in deinem Avatar wünschst....

Ausonius
05.08.2009, 10:07
Sich subjektiv provoziert zu fühlen, kann jeder Idiot, daraus jedoch irgendwelche Rechte ableiten, darf niemand.
Dass du auf Seiten der Linksfaschisten stehst wie die meisten Grünen. ist nicht neu.
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie die selben Rechte wie jede andere Partei. Noch haben wir keine linksgrüne Diktatur.
Wenn die Linken weiter só an der Gewaltspirale drehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten gibt.
Im übrigen halte ich die Grünen und Linken für weitaus schädlicher für unser Land als die wenigen Rechtsaussen. Sie verstecken nur ihre Schdälichkeit besser hinter einer Gutmenschenfassade. Keine Partei hat meinem Land bisher mehr geschadet als die Grünen.
Und was du mir als Rassismus unterstellst, ist Patriotismus, ein Wort, das allen Grünen und Linken fremd ist.

Also, ich erlebte dort keine Linksfaschisten und auch keine "Gewaltspirale". Sondern Bürger - Linke wie Mittige, logischerweise eher wenige Rechte - die einfach gegen die Apologeten des Nationalsozialismus, sprich NPD, Stellung nehmen sollten. Übrigens hatten sie sehr wohl auch das Recht dazu, was du hartnäckig ignorierst.

Die NPD hat man ja dann netterweise auf der Ausweichroute demonstrieren lassen :)

Ausonius
05.08.2009, 10:16
Ausonius, hab' ich nicht Recht ?...sei ehrlich ! :whis:

Leute wie Du, schwimmen doch immer mit der großen Masse, im guten Glauben dass sie auf der "sicheren Seite" stehen...

Wäre das so, dann müsstest du mich ja ganz prima finden und mir nicht mit deinen Einzeilern unter Bildzeitungsniveau auf die Nerven gehen.

Rowlf
05.08.2009, 11:05
Widerstandskämpferin?:hihi: Mann Rowlf, Du bist echt ein Held ! :))

Wie soll man denn hier bitte feststellen ob es sich um einen männlichen oder weiblichen User handelt, du Held?

Hexenhammer
05.08.2009, 11:16
...
Die NPD hat man ja dann netterweise auf der Ausweichroute demonstrieren lassen :)

Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht. findest Du es nicht etwas verlogen, etwas für sich selbst zu beanspruchen, was man anderen nicht zugestehen will?

Stadtknecht
05.08.2009, 11:24
Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht. findest Du es nicht etwas verlogen, etwas für sich selbst zu beanspruchen, was man anderen nicht zugestehen will?

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit sich manche über demokratische Grundsätze hinwegsetzen, wenn es "gegen rechts" geht.

malnachdenken
05.08.2009, 13:47
Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit sich manche über demokratische Grundsätze hinwegsetzen, wenn es "gegen rechts" geht.

Wobei das sicherlich interessant ist zu diskutieren:

Zeugt es von Demokratie, wenn eine Mehrheit eine Minderheit davon abbringt zu demonstrieren?
Die Mehrheitsentscheidung spräche dafür, die Verhinderung des Grundrechts auf Demonstration der Minderheit wiederum dagegen.

Doc Gyneco
05.08.2009, 13:58
Ausonius, hab' ich nicht Recht ?...sei ehrlich ! :whis:

Leute wie Du, schwimmen doch immer mit der großen Masse, im guten Glauben dass sie auf der "sicheren Seite" stehen...

Klar !

Der hätte Dir stolz-strahlend seinen schönen HJ-Ausweis gezeigt !

:D:D:D