PDA

Vollständige Version anzeigen : Ilona Christen (58) ist tot.



Silencer
02.08.2009, 16:42
War eine lustige Frau. Ihr Fernsehgarten im ZDF- unvergessen.
Schade. Schlaf gut Ilona.

von Bingen
02.08.2009, 16:58
WAAAS? Woran ist sie denn gestorben?

arnd
02.08.2009, 17:00
WAAAS? Woran ist sie denn gestorben?

an einer Blutvergiftung

http://de.wikipedia.org/wiki/Ilona_Christen

bernhard44
02.08.2009, 17:01
58 ist ja nun kein Alter.....
Freund Hein ist schon manchmal ein merkwürdiger Geselle.

dZUG
02.08.2009, 17:03
und ich lebe ;)

Silencer
02.08.2009, 17:07
Ilona Christen war das was ich unter einem "positiven Menschen" verstehe. Ausserhalb der Kameras und Mikrophone war sie auch so. Ich denke sie hat sehr viele Menschen mit ihrer Lebenslust positiv beeinflusst.

Branka
02.08.2009, 17:11
Habe es auch eben in den Nachrichten gehört, hm..

Ist wirklich zu früh gestorben. RIP

Marathon
02.08.2009, 17:35
Hoffentlich hat sie privat vorgesorgt und kräftig in die Riesterrente eingezahlt.
Das Geld ist jetzt nämlich weg.
Die Versicherung erbt nämlich alles.

Sui
02.08.2009, 17:45
Sie wohnte in der Schweiz.

Die Pensionsversicherung können sich die Kinder nach dem Tode auszahlen lassen oder der Ehegatte. Lebensversicherungen auch.

Hier riestert niemand.

Sui
02.08.2009, 17:46
Ilona Christen war das was ich unter einem "positiven Menschen" verstehe. Ausserhalb der Kameras und Mikrophone war sie auch so. Ich denke sie hat sehr viele Menschen mit ihrer Lebenslust positiv beeinflusst.

War sie auch. Aber sie gehörte auch zu den zu Gutmütigen. Die werden selten über 60. Sie lassen sich von anderen zu sehr ausnutzen.

Gravedigger123
02.08.2009, 17:53
Was war an der positiv und gutmütig?
Die war einfach nur ätzend mit ihren Prollo-Talkshows und Senioren-Fernsehgärten...

Ich halte es da mit But Alive:
www.songtexte.com/.../ich-mochte-ilona-christen-die-brille-von-der-nase-schlagen-1bd049ec.html

Das zu ihrem "Wirken".
Wie die als Mensch war, weiss ja nun keiner wirklich...
Mein Beileid den Angehörigen...

Marathon
02.08.2009, 17:57
Sie wohnte in der Schweiz.

Die Pensionsversicherung können sich die Kinder nach dem Tode auszahlen lassen oder der Ehegatte. Lebensversicherungen auch.

Hier riestert niemand.

Das ist sehr lobenswert.
Die brDjgen sollte sich politisch in Richtung Schweiz bewegen.

Hilarius
02.08.2009, 18:15
Ilona Christen?

Kenne ich nicht........?(

Mr Capone-E
02.08.2009, 18:24
Scheussliche Frau mit Proleten Talkshows.

Ausonius
02.08.2009, 18:31
Scheussliche Frau mit Proleten Talkshows.

Wer den "Fernsehgarten" moderieren muss/musste, für den hab ich von Natur aus großes Mitleid. Daher meine Kondolenz....

harlekina
02.08.2009, 18:34
an einer Blutvergiftung

http://de.wikipedia.org/wiki/Ilona_Christen

Dass man daran heute noch stirbt......

Silencer
02.08.2009, 19:06
Scheussliche Frau mit Proleten Talkshows.

Über bereits Tote, sollte man nicht schlecht reden.

Ilona Christen war ein guter Mensch. Gutmensch war sie wahrscheinlich nicht, denn durch die Kalkshows wusste sie was für einen Bodensatz wir uns hereingeholt haben.

Volkov
02.08.2009, 19:23
DieTalkmasterin aus den 90ern ?

Bruddler
02.08.2009, 20:03
DieTalkmasterin aus den 90ern ?

ja, genau die !

(Die Frau mit dem Brillen-Tick.....)

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:09
Ich hatte mal eine scheußliche Blutvergiftung und bin daran gestorben.

Zum Glück habe ich nicht überlebt.

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:16
Mal ernsthaft:

Es gibt eine (Blut)Krankheit die potentiell tödlich ist, meine geliebte Schwiegermutter in spe ist daran gestorben.

Die Krankheit ist so ähnlich wie Malaria, also die Erythrozyten werden durch sogenannte Schizonten kaputtgemacht und die Todesursache ist demzufolge eine Blutvergiftung, da die toten Erythrozyten das Blut vergiften, also stirbt man an Fieber.

politisch Verfolgter
02.08.2009, 20:17
Eigenzitat:
Sepsis ist in D die dritthäufigste Todesursache.
Ich vermute, wegen katastrophaler Hygienemängel in den Krankenhäusern.

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:23
Interessant ist, dass pro Sekunde 2 Milionen rote Blutkörperchen entstehen.

Die Megakaryozonten sind sehr effektiv.

Die Viskosität des Herz-/Lungenkreislaufes ist verantwortlich für dementsprechende Krankheiten.

Ich bin zwar kein Kardiologe oder Internist, aber ich habe Recht.

Immer.

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:28
Eigenzitat:
Sepsis ist in D die dritthäufigste Todesursache.
Ich vermute, wegen katastrophaler Hygienemängel in den Krankenhäusern.


Du hast Recht.

Nicht umsonst (sic!) gibt es in guten Hospitalen die Desinfizierung.

Wer schonmal operiert hat oder gar assistiert hat, dem sollte Hygiene ein wichtig Gut sein.
Mein Liebligskrankenhaus offeriert eine kostenlose Handdesinfektion.

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:34
Upps, schon wieder vergessen.

Ich hatte mal eine üble Verletzung am Handgelenk und die blöde Assistenzärztin hatte sich nicht die Hände desinfiziert, deshalb habe ich eine eklige Wunde am Handgelenk, weil die blöde Tusse den Hippokratischen Eid nicht ernst genommen hat.

Hans Huckebein
02.08.2009, 20:46
Traurig!

Sie hat zumindest noch halbwegs ordentliche sendungen gemacht und war, für meine seite, symphatisch!:]

Volkov
02.08.2009, 20:55
ja, genau die !

(Die Frau mit dem Brillen-Tick.....)

Oha, durch ne Blutvergiftung ? In letzter Zeit sterben aber wirklich die unerwartetesten Kandidaten. Erst Jacken, jetzt Frau Christen..hm...find ich etwas seltsam. Nein, jetzt bitte keine Verschwörungstheorien, ich meine seltsam im Sinne von blödemZufall in den beiden Fällen.

Gehirnnutzer
02.08.2009, 21:07
Dass man daran heute noch stirbt......

Sorry, harlekina, aber bei vielen Erkrankungen wird die Sterberate in Zukunft wieder steigen und daran sind wie selber Schuld. Durch die Unart bei jeder Kleinigkeit Antibiotika zu verschreiben haben sich Ressistenzen entwickelt, denen die Medizin immer schwerer her wird.

Ruepel
02.08.2009, 21:16
ja, genau die !

(Die Frau mit dem Brillen-Tick.....)

Iss dat die,die aussah wie,n Feuermelder?

Sui
02.08.2009, 21:19
Das ist sehr lobenswert.
Die brDjgen sollte sich politisch in Richtung Schweiz bewegen.

Das Einzige was man nicht wiederbekommt sind natürlich die AHV-beiträge (außer ggf. Witwenrente). Singles vermachen da natürlich nichts. Aber dies sind 5 % vom Monatseinkommen mit Obergrenze, dies ist zu verschmerzen.

von Bingen
02.08.2009, 22:36
Zumindest in der "Tagesschau" hätte es erwähnt werden können.

dZUG
03.08.2009, 00:27
Also mir war die sehr sympathisch und sogar meiner Mutter und das will was heißen :))

Bruddler
03.08.2009, 07:34
Iss dat die,die aussah wie,n Feuermelder?

Jau, dat isse ! :]

Kreuzbube
03.08.2009, 15:02
Finde ich auch schade. Trotzdem waren alle sog. "Talkshows" von A bis Z Müll. Bei einem evtl. Wahlsieg der NPD werden alle Privaten verboten und durch die "Reichssender I bis IV" ersetzt!:]

Ruepel
03.08.2009, 17:54
Jau, dat isse ! :]

Na dann,hau mal rein.:D

Sui
04.08.2009, 14:40
Ihr Körper sei einfach seit Jahren total geschwächt gewesen, "obwohl sie erst 58 Jahre alt war, aber sie hat beim Fernsehen über viele Jahre hinweg täglich 200 Prozent gearbeitet“, sagte der Witwer. Außerdem habe sie einen schlechten Blutgerinnungsfaktor gehabt. Ilona und Ambros Christen waren 27 Jahre verheiratet und lebten in der Schweiz.

Quelle: Welt

Und was sagt uns dies über die ganzen Frauen, die unter einer Doppelbelastung, Haushalt, Kinder und Beruf leiden?

politisch Verfolgter
04.08.2009, 16:16
Wir benötigen high tech, die uns herkömml. menschl. Tätigkeiten abnimmt.
Hat jemand Psychostress (wie viell. im vorliegenden Fall), so ist auch dem damit Regenerationspotenzial zu erschliessen.
Es sagt uns wie immer: wir haben uns im Interesse unserer materiellen Freiheitsgrade die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, womit wir 10 000 Jahre weiter sein könnten.

maxikatze
04.08.2009, 18:23
Eigenzitat:
Sepsis ist in D die dritthäufigste Todesursache.
Ich vermute, wegen katastrophaler Hygienemängel in den Krankenhäusern.



Ich vermute, dass ihr Körper von den Chemotherapien aufgrund einer Krebserkrankung vor einigen Jahren, so geschwächt war, dass er mit noch einer Krankheit einfach nicht mehr fertig wurde.

politisch Verfolgter
04.08.2009, 18:32
Offenbar einer der Gründe, weswegen Sepsis so gefährlich ist.
Auch hier haben Stammzellen zu helfen.
Sie - auch nahrungstechnisch - zur umfassenden Anwendung zu bringen, ist wichtiger, als Raumfahrt und Kernfusion.
War kürzlich im TV faszinierend, wie ein chin. Mediziner ein Mäuseohr präsentierte, das aus MäuseknochenmarkSZ gezüchtet wurde.
Das Potenzial ist so gewaltig, daß weite Teile anderer Forschung und Technik daneben total verblassen.

GG146
04.08.2009, 20:45
Offenbar einer der Gründe, weswegen Sepsis so gefährlich ist.
Auch hier haben Stammzellen zu helfen.
Sie - auch nahrungstechnisch - zur umfassenden Anwendung zu bringen, ist wichtiger, als Raumfahrt und Kernfusion.
War kürzlich im TV faszinierend, wie ein chin. Mediziner ein Mäuseohr präsentierte, das aus MäuseknochenmarkSZ gezüchtet wurde.
Das Potenzial ist so gewaltig, daß weite Teile anderer Forschung und Technik daneben total verblassen.

Kann sein, aber ohne goldene Anbieternetze und unter der Knute des Arbeitsrechts wird man dieses Potenzial bestimmt nicht nutzen können :rolleyes:

politisch Verfolgter
04.08.2009, 22:12
Veritas2009, die Arbeitsgesetzgebungen verzögern alles und schädigen die Urheber.
Damit macht Nachwuchs keinen Sinn, womit man dann am Besten nix tut und die Grundrechte einfordere.
Mit "Knute" ist Grundrechtswidrigkeit gemeint, also Freiheit massiv eingeschränkt, auch das Leistungsprinzip starkt behindert.
Das zeigt sich in den erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven, die damit zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Es ist politisch gewollt, den mentalen nicht in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Ist die Diskrepanz zu groß, läßt man am Besten alles, was zwar extrem langweilig ist, aber besser, als sich tgl. als Affenschieber herum zu frustrieren.
Statt "Arbeitnehmer"Konstrukte benötigen wir eine AnbieterRechtsordnung, die zudem wiss. zu flankieren ist.
Damit wären wir auch med. viel weiter, womit IC (58) evtl. locker weiter gelebt haben könnte.
Die Menschheit geht den Eselspfad feudalistischer Ochsentour.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen, in D gibts den Faktor 320, der in Indien bei 10 000 liegen mag.
Immer noch wird die Entwicklung per "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei massiv verzögert, womit zudem Finanzblasen gefüllt, Krisen und immer neue Kriege geschürt werden.
Nicht nur meine mentale Disposition fällt damit völlig flach.
Das Regime erzwingt ein Leben, als ob man reichlich unterbelichtet besser von jeder high tech fern zu halten sei, weil man sie nur beschädigen würde.
Der pure Wahnsinn.

Polymorphi
04.08.2009, 23:05
Finde ich auch schade. Trotzdem waren alle sog. "Talkshows" von A bis Z Müll. Bei einem evtl. Wahlsieg der NPD werden alle Privaten verboten und durch die "Reichssender I bis IV" ersetzt!:]

"PiratenReichSender",
denn wenn, dann nur in Koalition mit PiratenPartei .
Für Meinungsfreiheit, Redefreiheit und Informationsfreiheit.
Daher : Datenschutz. :)

maxikatze
05.08.2009, 05:56
Kann sein, aber ohne goldene Anbieternetze und unter der Knute des Arbeitsrechts wird man dieses Potenzial bestimmt nicht nutzen können :rolleyes:



:lach: :lach: :lach:

kotzfisch
05.08.2009, 09:09
Eine Psychologin in unserem Hause war mal bei I.C. widerwillig- sie sagte eine aufdringlichere, distanzlosere und widerlichere Person hätte sie noch nicht erlebt.

Eine Art Schachtelteufel mit Hans Meiser gekreuzt auf Speed- zum kotzen.

GG146
05.08.2009, 10:25
Mit "Knute" ist Grundrechtswidrigkeit gemeint, also Freiheit massiv eingeschränkt, auch das Leistungsprinzip starkt behindert.
Das zeigt sich in den erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven, die damit zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Es ist politisch gewollt, den mentalen nicht in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Ist die Diskrepanz zu groß, läßt man am Besten alles, was zwar extrem langweilig ist, aber besser, als sich tgl. als Affenschieber herum zu frustrieren.
Statt "Arbeitnehmer"Konstrukte benötigen wir eine AnbieterRechtsordnung, die zudem wiss. zu flankieren ist.


Das machte alles nur Sinn, wenn vor der Beseitigung aller Freiheitseinschränkungen, die der sozialen Sicherheit dienen, eine alternative Sicherung des Existenzminimums aller Menschen geschaffen würde. Wenn es gar keine Gewähr für existenzielle Mindestbedingungen gibt, wird das Machtfälle zwischen den Gewinnern des freien Wettbewerbs der Vergangenheit und den Menschen, die sich alles selbst erarbeiten müssen, ohne Arbeits- und Sozialrecht zu noch viel schlimmeren feudalen Verhältnissen führen als wir uns das heute vorstellen können. Ich erinnere insoweit an die Zeit des Manchesterkapitalismus. Mit den goldenen Anbieternetzen und der freien Entfaltung der Kräfte ist es dann erst recht vorbei, Konkurrenz von unten können die Gewinner des freien Wettberwerbs der Vergangenheit überhaupt nicht gebrauchen, die würden sie ohne rechtlichen Zwang dazu ganz sicher verhindern und den freien Wettbewerb der Gegenwart und Zukunft völlig zerstören.

Skaramanga
05.08.2009, 13:54
Meine Ex-Frau hatte mal Blutvergiftung. Katzenbiss. Hat aber überlebt. (die Frau)

Bruddler
05.08.2009, 14:48
Meine Ex-Frau hatte mal Blutvergiftung. Katzenbiss. Hat aber überlebt. (die Frau)

und was wurde aus der Katze ? :rolleyes:

Skaramanga
05.08.2009, 16:09
und was wurde aus der Katze ? :rolleyes:

Die ist heute bei mir. :cool2: Brave Mietze.

Ekelbruehe
06.08.2009, 14:19
Mir ist die Christen egal, wenigstens musste sie schmerzhaft sterben.

Das Schiksal der Katze interessiert mich mehr.

Kreuzbube
06.08.2009, 16:25
"PiratenReichSender",
denn wenn, dann nur in Koalition mit PiratenPartei .
Für Meinungsfreiheit, Redefreiheit und Informationsfreiheit.
Daher : Datenschutz. :)

Diese Irren würde ich nicht mal als Blockpartei dulden!:)

Skaramanga
06.08.2009, 16:47
58 ist ja nun kein Alter.....
Freund Hein ist schon manchmal ein merkwürdiger Geselle.

Wenn ich das richtig lese hat sie sich bereits mit 49 zur Ruhe gesetzt. Das wär dann im "normalen Leben" so als wenn einer, der mit 65 in Rente geht, mit 74 stirbt. So gesehen...

harlekina
06.08.2009, 17:00
Eine Psychologin in unserem Hause war mal bei I.C. widerwillig- sie sagte eine aufdringlichere, distanzlosere und widerlichere Person hätte sie noch nicht erlebt.

Eine Art Schachtelteufel mit Hans Meiser gekreuzt auf Speed- zum kotzen.

Nichtsdestotrotz hatten die damaligen Talkshows noch etwas mehr Niveau.

Polymorphi
06.08.2009, 22:33
Veritas2009, die Arbeitsgesetzgebungen verzögern alles und schädigen die Urheber.
Damit macht Nachwuchs keinen Sinn, womit man dann am Besten nix tut und die Grundrechte einfordere.
Mit "Knute" ist Grundrechtswidrigkeit gemeint, also Freiheit massiv eingeschränkt, auch das Leistungsprinzip starkt behindert.
Das zeigt sich in den erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven, die damit zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Es ist politisch gewollt, den mentalen nicht in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Ist die Diskrepanz zu groß, läßt man am Besten alles, was zwar extrem langweilig ist, aber besser, als sich tgl. als Affenschieber herum zu frustrieren.
Statt "Arbeitnehmer"Konstrukte benötigen wir eine AnbieterRechtsordnung, die zudem wiss. zu flankieren ist.
Damit wären wir auch med. viel weiter, womit IC (58) evtl. locker weiter gelebt haben könnte.
Die Menschheit geht den Eselspfad feudalistischer Ochsentour.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen, in D gibts den Faktor 320, der in Indien bei 10 000 liegen mag.
Immer noch wird die Entwicklung per "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei massiv verzögert, womit zudem Finanzblasen gefüllt, Krisen und immer neue Kriege geschürt werden.
Nicht nur meine mentale Disposition fällt damit völlig flach.
Das Regime erzwingt ein Leben, als ob man reichlich unterbelichtet besser von jeder high tech fern zu halten sei, weil man sie nur beschädigen würde.
Der pure Wahnsinn.

So ist das nun mal mit den Ochsen. Kommen sie erst mal auf Tour, sind sie durch Nichts mehr zu bremsen. Selbst die Bremsenstiche können sie nicht irritieren. Zu Humankapitalverschleuderungen gesellen sich denen die letzten gefüllten Blasen, ob Finanz- oder sonst was, sie werfen damit planlos um sich, bis bald alles zerplatzt. Hätten sie wenigstens Esel mitgenommen auf ihren Eselsweg, die hätten ihnen schon gesagt, daß ein Weitertraben zur endgültigen IdiotenZwingerei für Alle führt. Unterbelichtete verstehen rein gar Nichts von Unterbelichtung, und das ist auch gut so. Ziellos traben sie dahin, in der Ansicht, sie hätten das richtige Ziel vor Augen. Sie tun so, als hätten sie Milch zu spenden, jedoch sind sie idiotenzwingerisch dazu gezwungen melken zu gehen. Sollen sich doch mal die Ochsen die Affenschieber mit user value aufsatteln, dann klappt es auch.

The Dude
06.08.2009, 22:53
Eine Psychologin in unserem Hause war mal bei I.C. widerwillig- sie sagte eine aufdringlichere, distanzlosere und widerlichere Person hätte sie noch nicht erlebt.

Eine Art Schachtelteufel mit Hans Meiser gekreuzt auf Speed- zum kotzen.

Haha. Geil. :D

Logisch. Zurückhaltende, distanzierte und nette Menschen haben nichts an sich, was sie zur Moderation einer schamlosen, nervigen, beschissenen Talkshow bei RTL qualifiziert.

stefanstefan
06.08.2009, 23:39
Eine typische deutsche Medien-Steuerhinterziehrin. In Deutschland Kohle machen und in der Schweiz leben.

leider gibts noch mehr davon...Hartmann(österreich), marcel reif(schweiz), Schreinemarkers(luxenburg), Gottschalk (früher LA), usw. und so fort.

Da lobe ich mkr Günter Jauch. Der lebt in Potsdam und zahlt dort Steuern..

Silencer
06.08.2009, 23:50
.....
Da lobe ich mkr Günter Jauch. Der lebt in Potsdam und zahlt dort Steuern..


Und warum ist er seiner Zeit von Berlin nach Potsdam gezogen?
Rischtisch - um Steuern zu sparen.

stefanstefan
07.08.2009, 09:29
Steuern sparen und trotzdem in D zahlen ist was anderes als NULL Steuern zu zahlen.