PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimalüge nötig, um Zuwanderung und Ausrottung der Deutschen zu ermöglichen



Freddy Krüger
02.08.2009, 12:30
Insbesondere Afrika drohe eine unvorstellbare Katastrophe und der Welt in der Folge eine gewaltige Flüchtlingswelle, berichtete das Bundesumweltministerium unter Berufung auf eine Untersuchung des amerikanischen Millennium Instituts Arlington.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9237884.html

Nun ist die Katze aus dem Sack: Um einen Grund zu finden, warum die moslemischen Länder ihren Geburtenüberschuß nach Europa exportieren dürfen, wird die Lüge vom "Klimawandel" benutzt.

Strandwanderer
02.08.2009, 12:40
.
Man sollte für die angekündigten Negermassen einen derartig heißen Empfang vorbereiten, daß sie es vorziehen, in ihren vergleichsweise kühleren Regionen zu verbleiben!
.

Ekelbruehe
02.08.2009, 12:47
.
Man sollte für die angekündigten Negermassen einen derartig heißen Empfang vorbereiten, daß sie es vorziehen, in ihren vergleichsweise kühleren Regionen zu verbleiben!
.

40 millionen Neger sollen nach EU-Recht in die EU einsiedeln.

Weiße sind in Europa nicht mehr erwünscht.

Paul Felz
02.08.2009, 13:07
40 millionen Neger sollen nach EU-Recht in die EU einsiedeln.

Weiße sind in Europa nicht mehr erwünscht.

Das sind doch keine Neger. Das Wort ist doch "verboten". Es handelt sich um afrikanische Mitbürger (dunkelhäutig geht auch nicht, weil es auch sehr helle Hauttypen in Nordafrika gibt).

politisch Verfolgter
02.08.2009, 13:43
Migrationsdruck abbauen, also den "Arbeitnehmer"Irrsinn aus dem Rechtsraum entfernen.
Materielle Freiheitsgrade bedingen high tech, die sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammt.
Unermeßlich viel erdnahe Solarenergie in goldene Anbieternetze einspeisen, damit Rechtsraumsbarrieren und EthnoGegeifere abschmelzen.
Zudem die Welt in km-hohen high tech Habitaten mobil "durchwohnen", womit Kriegen jede Grundlage entzogen ist, weil einem nahe Stehende damit immer weltweit verstreut residieren.
Wir haben uns dazu die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen.
Das geht prinzipiell grenzenlos.

Cinnamon
02.08.2009, 14:08
PISA lässt grüßen. Da steht, dass, wenn der Klimawandel kommt, Afrika eine Katastrophe und wir eine Riesenflüchtlingswelle zu erwarten haben. Ergo wird die "Klimalüge" eher gegen mehr Einwanderung genutzt.

Doc Gyneco
02.08.2009, 14:26
40 millionen Neger sollen nach EU-Recht in die EU einsiedeln.


Haben wir noch soviel Bäume übrig ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
02.08.2009, 15:32
Weiße sind in Europa nicht mehr erwünscht.
Tun wir denn was dagegen?

romeo1
02.08.2009, 15:32
PISA lässt grüßen. Da steht, dass, wenn der Klimawandel kommt, Afrika eine Katastrophe und wir eine Riesenflüchtlingswelle zu erwarten haben. Ergo wird die "Klimalüge" eher gegen mehr Einwanderung genutzt.

Leider plant die EU für die nächsten 20-30 Jahre eine millionenfache Zuwanderung aus Afrika. Es war wohl dabei von 20 oder 30 Mio Zuwanderern die Rede. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es auch einen entsprechenden Thread mit Quellenangaben.

Dazu kommt noch Sarkos eigenartige Mittelmeerunion.

wittgenstein
02.08.2009, 15:34
Das sind doch keine Neger. Das Wort ist doch "verboten". Es handelt sich um afrikanische Mitbürger (dunkelhäutig geht auch nicht, weil es auch sehr helle Hauttypen in Nordafrika gibt).


Nenne Sie doch umgekehrt "Regen", dann können w i r sagen: Davon haben wir schon genug:)

wittgenstein
02.08.2009, 15:36
Tun wir denn was dagegen?

Selbst wenn wir wollten, so können wir es nicht - Der Neger ist das Idealbild der Freimaurerei...

-SG-
02.08.2009, 15:51
PISA lässt grüßen. Da steht, dass, wenn der Klimawandel kommt, Afrika eine Katastrophe und wir eine Riesenflüchtlingswelle zu erwarten haben. Ergo wird die "Klimalüge" eher gegen mehr Einwanderung genutzt.

Nein, denn Massenmigration findet ja so oder so statt, weil deren Ursache herzlich wenig mit Klimawandel zu tun hat, sondern vielmehr auf die irrsinnigen Bevölkerungsexplosionen zurückzuführen sind.

Die perspektivlosen Siebt- und Achtgeborenen kommen also hierher, die Politik will und kann es nicht verhindern, redet uns aber ein, dass wir mit unseren Zweitwagen und den methangasblähenden Kühen im Allgäu selbst schuld dran wären.

Denkpoli
02.08.2009, 18:51
Nein, denn Massenmigration findet ja so oder so statt, weil deren Ursache herzlich wenig mit Klimawandel zu tun hat, sondern vielmehr auf die irrsinnigen Bevölkerungsexplosionen zurückzuführen sind.

Die Schuld tragen gewisse Politverbrecher!


Die perspektivlosen Siebt- und Achtgeborenen kommen also hierher, die Politik will und kann es nicht verhindern, redet uns aber ein, dass wir mit unseren Zweitwagen und den methangasblähenden Kühen im Allgäu selbst schuld dran wären.

Die Politik kann es sogar sehr leicht verhindern, sie will nur nicht.

Gawen
02.08.2009, 19:39
Selbst wenn wir wollten, so können wir es nicht - Der Neger ist das Idealbild der Freimaurerei...

Nein, der ägyptisch aussehende Mulatte. ;)

"Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

(Coudenhove-Calergie (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Graf_von_Coudenhove-Kalergi))

Ekelbruehe
02.08.2009, 19:53
Nun ist die Katze aus dem Sack: Um einen Grund zu finden, warum die moslemischen Länder ihren Geburtenüberschuß nach Europa exportieren dürfen, wird die Lüge vom "Klimawandel" benutzt.

Irgendwie finde ich es pervers, wenn die Neger sich vermehren wie Tauben.

Wer braucht Neger?

Wenn irgendwie ein Neger 19 Kinder erzeugt und eigentlich total arm ist, dann sollte man doch irgendwie bedenken, ob es Sinn macht, die Menschheit durch Armut zu prosperieren.

Die Welt ist sowieso überbevölkert, warum sollte man dieses fördern?

Klopperhorst
02.08.2009, 19:54
Die schwarze Rasse wird Europa niemals besiedeln, eher wird das Resultat ihre völlige Ausrottung (auch in Afrika) sein.

Die Natur legt jetzt alles auf eine Entscheidung an, sie will die Gewisseheit, welche Rasse die nächsten Jahrtausende auf diesem Planeten die Vorherrschaft haben soll.


---

Bruddler
02.08.2009, 19:57
40 millionen Neger sollen nach EU-Recht in die EU einsiedeln.

Weiße sind in Europa nicht mehr erwünscht.

D.h. die afrikanischen Albinos dürfen nicht nach Europa kommen ? :whateva:

Felix Krull
02.08.2009, 20:05
D.h. die afrikanischen Albinos dürfen nicht nach Europa kommen ? :whateva:

Keine Ahnung, ob sie dürfen. Oftmals werden Albinos in Afrika einfach von den Negern aufgefressen:


Tödliche Jagd auf Albinos

Ihre Haut, ihre Knochen und Haare sind gefragte Bestandteile von Zaubertränken, die reich machen sollen. Deshalb werden in Tansania immer mehr Menschen mit Pigmentstörung ermordet.

Menschliche Haut, Knochen und Haare als Bestandteile von Zaubertränken - das klingt wie der Stoff aus einem Horrorfilm oder einem Albtraum. Doch der Aberglaube führt in manchen Teilen der Welt tatsächlich auch heute noch zu furchtbaren, sogar tödlichen Auswüchsen. Das zeigt das Schicksal einer Bevölkerungsgruppe in Afrika, der Albinos.

Wie die New York Times berichtet, sind allein im vergangenen Jahr in Tansania mindestens 19 Menschen, darunter auch Kinder, getötet und verstümmelt worden, nur weil sie aufgrund besonderer genetischer Bedingungen keine normale Hautpigmentierung besitzen und deshalb eine weiße Haut haben.

Teile ihres Körpers, davon sind viele Afrikaner überzeugt, können zu Reichtum verhelfen. Die Behörden des Landes sprechen von einem wachsendem kriminellen Geschäft mit Albino-Körperteilen, schreibt die Zeitung. [...]

Tödliche Jagd auf Albinos (http://www.sueddeutsche.de/wissen/723/444461/text/)

politisch Verfolgter
02.08.2009, 20:09
...Die Natur legt jetzt alles auf eine Entscheidung an, sie will die Gewisseheit, welche Rasse die nächsten Jahrtausende auf diesem Planeten die Vorherrschaft haben soll.
---
Die Natur unterliegt Gesetzen, die wir uns immer dienstbarer zu bekommen haben, statt die Einen Anderen.
Damit gehts um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.

Bruddler
02.08.2009, 20:23
Keine Ahnung, ob sie dürfen. Oftmals werden Albinos in Afrika einfach von den Negern aufgefressen:



Tödliche Jagd auf Albinos (http://www.sueddeutsche.de/wissen/723/444461/text/)

Neger mögen scheinbar keine Weißen ?!...na da koennen wir uns ja auf einiges gefasst machen.... :scare:

http://riemer-o-rama.info/wp-content/pixel/kannibalen_2.jpg

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:48
Ich werde mal logisch/rational argumentieren:

Die Neger mögen uns nicht und wir mögen sie auch nicht.

90% der Neger sind Moslems, lediglich die Namibianer und die Südafrikaner, auch die Ghanaer sind Christen, bzw. Atheisten/Agnostiker.

Ruanda war etwas krass, aber die leben ja nicht mehr.

-jmw-
02.08.2009, 20:53
Selbst wenn wir wollten, so können wir es nicht -
Quatschi!
Klar können wir, wir sind Europäer, wir haben in der Geschichte noch alles gekonnt, von Massemord bis Massenbeschleunigern!


Der Neger ist das Idealbild der Freimaurerei...
Okay, das ist interessant, das ist mir neu.
Aus welchen Gründen sollte er das denn sein?

Felix Krull
02.08.2009, 20:53
Die Neger mögen uns nicht und wir mögen sie auch nicht.
Die Neger mögen nur unser Geld, genau wie die Türken und Araber.

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:55
Quatschi!
Klar können wir, wir sind Europäer, wir haben in der Geschichte noch alles gekonnt, von Massemord bis Massenbeschleunigern!


Okay, das ist interessant, das ist mir neu.
Aus welchen Gründen sollte er das denn sein?


Ich mag keine Neger oder Moslems, bin aber Freimaurer.

-jmw-
02.08.2009, 20:55
Die schwarze Rasse wird Europa niemals besiedeln, eher wird das Resultat ihre völlige Ausrottung (auch in Afrika) sein.

Die Natur legt jetzt alles auf eine Entscheidung an, sie will die Gewisseheit, welche Rasse die nächsten Jahrtausende auf diesem Planeten die Vorherrschaft haben soll.
Wieder 'ne esoterische Phase?
Komm mal runter!
Woher willst'n das wissen?
Kannste garnicht.
"Entscheidung" jibbet nicht in der Natur, nur Wandel.

Aldebaran
02.08.2009, 20:56
Nun ist die Katze aus dem Sack: Um einen Grund zu finden, warum die moslemischen Länder ihren Geburtenüberschuß nach Europa exportieren dürfen, wird die Lüge vom "Klimawandel" benutzt.

Wie F.C. schon sagte: Zunächst einmal liest es sich anders herum, nämlich als Argument für den Klimaschutz und nicht für Masseneinwanderung.

Andere werden es umdrehen und jedes klimatische Ungemach in Afrika als moralische Rechtfertigung für die Afrikanisierung Europas anführen, da wir ja am Klimawandel schuld seien.

-jmw-
02.08.2009, 20:57
90% der Neger sind Moslems
Korrektur:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png

Ekelbruehe
02.08.2009, 20:59
Korrektur:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png

Stimmt nicht.

Guck Dir mal Nigeria an.

Ich habe schon recht, immer.

Aldebaran
02.08.2009, 21:00
Wieder 'ne esoterische Phase?
Komm mal runter!
Woher willst'n das wissen?
Kannste garnicht.
"Entscheidung" jibbet nicht in der Natur, nur Wandel.


Es gab wohl mal eine ähnliche Situation vor ca. 30000 Jahren. Damals gewannen die "Afrikaner".

Klopperhorst
02.08.2009, 21:04
Wieder 'ne esoterische Phase?
Komm mal runter!
Woher willst'n das wissen?
Kannste garnicht.
"Entscheidung" jibbet nicht in der Natur, nur Wandel.

Es gibt aber Ungleichgewichte, und diese schreien nach Ausgleich. Das Ungleichgewicht zwischen einer schrumpfenden weißen Elite und einer stark anwachsenden schwarzen Schicht wird sich ausgleichen.

Wir alle werden in den kommenden Jahrzehnten gedemütigt werden, auch unsere Kinder und erst recht unsere Enkel.

Aber erst durch diese Demütigung, zur Minderheit zu werden, wird sich ein unglaublicher Hass eines Tages den Weg bahnen, der alles bisherige in den Schatten stellen wird.

Die Konsequenz dieser Entwicklung wird die völlig Ausrottung einer Rasse sein, davon bin ich überzeugt. Da aber sich aber die Menschheit immer weiter entwickelt hat, wird die primitivere Rasse ausgerottet werden.

---

Ingeborg
02.08.2009, 21:06
Nur mal zur ERinnerung:

Belgien hat wegen Kautschuk 50 % der MEnschen im Kongo ermordet.

Aldebaran
02.08.2009, 21:12
Es gibt aber Ungleichgewichte, und diese schreien nach Ausgleich. Das Ungleichgewicht zwischen einer schrumpfenden weißen Elite und einer stark anwachsenden schwarzen Schicht wird sich ausgleichen.

Wir alle werden in den kommenden Jahrzehnten gedemütigt werden, auch unsere Kinder und erst recht unsere Enkel.

Aber erst durch diese Demütigung, zur Minderheit zu werden, wird sich ein unglaublicher Hass eines Tages den Weg bahnen, der alles bisherige in den Schatten stellen wird.

Die Konsequenz dieser Entwicklung wird die völlig Ausrottung einer Rasse sein, davon bin ich überzeugt. Da aber sich aber die Menschheit immer weiter entwickelt hat, wird die primitivere Rasse ausgerottet werden.

---



Obwohl ich die Gefahr sehe, dass China die "farbigen Völker" gegen die Weißen instrumentalisieren könnte, um an zusätzlichen Lebensraum und Rohstoffquellen heranzukommen (v.a. Sibirien, Kanada und Australien). Es scheint so, dass China seine Ein-Kin-Politik in kleinen Schritten zu lockern beginnt. Auch die Lasten des Klimaschutzes gedenkt China ja nicht mitzutragen. Es wird die geistige Schwäche des Westens wohl gnadenlos ausnutzen.

Ekelbruehe
02.08.2009, 21:14
Mugabe hat die Weißen konsequent vernichtet.

Die Kornkammer Afrikas wurde durch einen Neger vernichtet.

Vielleicht habe ich etwas übertrieben, als ich meinte, dass Afrika zu 90% muslimisch sei.

Aldebaran
02.08.2009, 21:31
Mugabe hat die Weißen konsequent vernichtet.

Die Kornkammer Afrikas wurde durch einen Neger vernichtet.

Vielleicht habe ich etwas übertrieben, als ich meinte, dass Afrika zu 90% muslimisch sei.

Damit ja, aber die afrikanischen Christen sind auchn nicht so viel tauglicher - siehe Ruanda, Kongo und Simbabwe.

Außerdem vermehren sich die Moslems (etwas) schneller.

Aldebaran
02.08.2009, 21:40
Die Neger mögen nur unser Geld, genau wie die Türken und Araber.

Und unsere Frauen.

Bodenplatte
02.08.2009, 21:57
Ich habe beruflich teilw. sehr viel mit Afrikanern zu tun, in erster Linie Ghanaen und Nachbarstämme.

Wer diese Leute ständig erlebt, der kann leicht nachvollziehen warum Afrika das ist was es ist.

Diese Menschen sind völlig unfähig zur Organisation, zu Disziplin und im allgemeinen auch völlig antriebslos.

Sie scheinen nicht fähig zu irgendeinem schöpferischen Akt, es sei denn zum Kinderkriegen.

Jeder Neger in Deutschland und Europa, ist in der Tat einer zu viel.

Bodenplatte
02.08.2009, 21:59
Und unsere Frauen.

Wohl eher ein bestimmer weißer weiblicher Menschenschlag die Neger. Diese vertierten Weiber sind der Bodensatz der europäischen Völker und die Mütter der zukünftigen Totenrasse Europas.

Niedrigster Abschaum in meinen Augen.

Aldebaran
02.08.2009, 22:09
Wohl eher ein bestimmer weißer weiblicher Menschenschlag die Neger. Diese vertierten Weiber sind der Bodensatz der europäischen Völker und die Mütter der zukünftigen Totenrasse Europas.

Niedrigster Abschaum in meinen Augen.


Man kann es ihnen nicht wirklich verübeln. Vermischung wird propagiert, Schwarze und Mischlinge werden in der Werbung, in Filmen, in der Popmusik und im Sport als leistungsfähig und "toll" dargestellt. Außerdem sind die Alternativen für die Unterschichtfrauen oft nicht gerade verlockend.

-jmw-
02.08.2009, 22:17
Stimmt nicht.

Guck Dir mal Nigeria an.

Ich habe schon recht, immer.
Achso, okay, weiss ich bescheid...

-jmw-
02.08.2009, 22:18
Es gab wohl mal eine ähnliche Situation vor ca. 30000 Jahren. Damals gewannen die "Afrikaner".
Äh...
Wat?
Bei 30.000 fällt mir grad jarnüscht ein. :shrug:

-jmw-
02.08.2009, 22:22
Es gibt aber Ungleichgewichte, und diese schreien nach Ausgleich. Das Ungleichgewicht zwischen einer schrumpfenden weißen Elite und einer stark anwachsenden schwarzen Schicht wird sich ausgleichen.

Wir alle werden in den kommenden Jahrzehnten gedemütigt werden, auch unsere Kinder und erst recht unsere Enkel.

Aber erst durch diese Demütigung, zur Minderheit zu werden, wird sich ein unglaublicher Hass eines Tages den Weg bahnen, der alles bisherige in den Schatten stellen wird.

Die Konsequenz dieser Entwicklung wird die völlig Ausrottung einer Rasse sein, davon bin ich überzeugt. Da aber sich aber die Menschheit immer weiter entwickelt hat, wird die primitivere Rasse ausgerottet werden.

---
- Wenn die Sache stimmte mit der Massenzuwanderung von halb Afrika nach Europa, kommt nach unseren Enkeln eh nix mehr, also auch kein Hass.

- Warum, selbst wenn, sollte man denn die Herren und Damen Subsahara ausrotten? Welchen Zweck erfüllt es, jemanden in Angola zu töten, wenn man Probleme hat in Freiburg mit jemand anderem, der irgendwo gewisse Ähnlichkeiten hat?

Aldebaran
02.08.2009, 22:24
Äh...
Wat?
Bei 30.000 fällt mir grad jarnüscht ein. :shrug:

Neandertaler und so.

-jmw-
02.08.2009, 22:24
Wohl eher ein bestimmer weißer weiblicher Menschenschlag die Neger. Diese vertierten Weiber sind der Bodensatz der europäischen Völker und die Mütter der zukünftigen Totenrasse Europas.

Niedrigster Abschaum in meinen Augen.
Du solltest zwei, drei der Damen in Deinen Haushalt aufnehmen, so als "Problemlösung im Kleinen"...

-jmw-
02.08.2009, 22:26
Neandertaler und so.
Okay, ich sollte wohl mich tatsächlich bald aufs Ohr hauen... :)

Aldebaran
02.08.2009, 22:31
- Wenn die Sache stimmte mit der Massenzuwanderung von halb Afrika nach Europa, kommt nach unseren Enkeln eh nix mehr, also auch kein Hass.

Über Jahrzehnte hat eine recht kleine weiße Population in Südafrika nicht nur über die "eigenen" Schwarzen geherrscht, sondern auch das ganze südliche Afrika kontrolliert. Wenn sich der Geisteszustand der Weißen wieder klärt, werden sie zweifellos in der Lage sein, die Entwicklung wieder zurückzudrehen. Je früher jene Klärung erfolgt, in desto humanerer Form wird dies möglich sein.



- Warum, selbst wenn, sollte man denn die Herren und Damen Subsahara ausrotten? Welchen Zweck erfüllt es, jemanden in Angola zu töten, wenn man Probleme hat in Freiburg mit jemand anderem, der irgendwo gewisse Ähnlichkeiten hat?


Die Afrikaner werden sich selbst ausrotten oder zumindest stark reduzieren. 2 Mrd. Menschen kann der Kontinent ohne Hilfe von außen nicht tragen. Wenn die Ölquellen versiegt sind, die guten Erzvorkommen nach China transferiert und der Boden erodiert und vetrocknet ist, kommt die Rache der Natur. Europa kann dann nicht mehr helfen (siehe oben) und Asien wird es ohnehin nicht tun.

Klopperhorst
02.08.2009, 22:34
...

- Warum, selbst wenn, sollte man denn die Herren und Damen Subsahara ausrotten? Welchen Zweck erfüllt es, jemanden in Angola zu töten, wenn man Probleme hat in Freiburg mit jemand anderem, der irgendwo gewisse Ähnlichkeiten hat?

Du nimmst Ausrottung zu persönlich. Es geht, wie ich schon schrieb, um eine Entscheidungsfrage der Natur!

In einer Welt, wie der unseren, können nur intelligente Menschenrassen existieren.

Die schwarze Rasse wird daher niemals Europa besiedeln, sie wird untergehen, es sei denn, die Rest-Menschheit geht mit unter. Dann dürften in der Tat nur noch die überleben, die überhaupt keine Ansprüche mehr besitzen.


---

Bodenplatte
02.08.2009, 22:35
Widerlich ist dieser Anblick weisser Huren mit Ihren Afrikanischen Beglückern, das Gefühl von dritter Welt und totalem kulturellem und ethnischem Abstieg ist dann quasi greifbar.

Vormittags gegen 11:00 Uhr, wenn normale Menschen arbeiten, sieht man diese "Pärchen" am häufigsten, faul und antriebslos durch die Gegend trabend oder an Bushaltestellen vegetierend.

-jmw-
02.08.2009, 22:37
Über Jahrzehnte hat eine recht kleine weiße Population in Südafrika nicht nur über die "eigenen" Schwarzen geherrscht, sondern auch das ganze südliche Afrika kontrolliert. Wenn sich der Geisteszustand der Weißen wieder klärt, werden sie zweifellos in der Lage sein, die Entwicklung wieder zurückzudrehen. Je früher jene Klärung erfolgt, in desto humanerer Form wird dies möglich sein.
Schon.
Aber in ZA waren die Bedingungen andere.
Setzen wir sowohl Klopperhorsts Szenario voraus als auch das des Fadeneingangsbeitrages, stellt sich m.E. schon die Frage, ob da noch wer hier wär, der was dagegen hätt oder was dagegen tun wollt.


Die Afrikaner werden sich selbst ausrotten oder zumindest stark reduzieren. 2 Mrd. Menschen kann der Kontinent ohne Hilfe von außen nicht tragen. Wenn die Ölquellen versiegt sind, die guten Erzvorkommen nach China transferiert und der Boden erodiert und vetrocknet ist, kommt die Rache der Natur. Europa kann dann nicht mehr helfen (siehe oben) und Asien wird es ohnehin nicht tun.
Das stimmt leider... :(

-jmw-
02.08.2009, 22:39
Du nimmst Ausrottung zu persönlich. Es geht, wie ich schon schrieb, um eine Entscheidungsfrage der Natur!

In einer Welt, wie der unseren, können nur intelligente Menschenrassen existieren.

Die schwarze Rasse wird daher niemals Europa besiedeln, sie wird untergehen, es sei denn, die Rest-Menschheit geht mit unter. Dann dürften in der Tat nur noch die überleben, die überhaupt keine Ansprüche mehr besitzen.
Ich nehm's zunächstmal wörtlich.
Die Natur wird sicher nicht ganz Afrika ausrotten, wie sollte sie auch?
Hunger? Albern.
AIDS? Lächerlich!
Da bräuchte es schon eine deutlich grössere Katastrophe - und die wär kaum kontinental begrenzt!

Der Österreicher
02.08.2009, 22:40
Mir macht die Überalterung mehr Sorgen als die Zuwanderung. Ich bin allerdings Menschen mit Migrationshindergrund gewohnt, ob als Kollegen, Klienten, Nachbarn, Freunde oder Verwandte.

Seit Jahrzehnten wird das Ermorden ungeborener Kinder von den Krankenkassen bezahlt. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es inzwischen allein in Deutschland 15 Millionen in der Summe gewesen sind. ;(

Nein, nicht die Zuwanderung rottet die Deutschen aus, dass macht ihr selber, die Zuwanderer ersetzen euch nur. ;)

Klopperhorst
02.08.2009, 22:42
Ich nehm's zunächstmal wörtlich.
Die Natur wird sicher nicht ganz Afrika ausrotten, wie sollte sie auch?
Hunger? Albern.
AIDS? Lächerlich!
Da bräuchte es schon eine deutlich grössere Katastrophe - und die wär kaum kontinental begrenzt!


Du denkst doch nicht wahrhaft, daß diese Primitiven samt den pan-afrikanischen Dumm-Völkern ihr Bevölkerungswachstum auf Dauer so halten werden können?

Sie hängen doch am Tropf der nordischen Rasse, der sie ihr Wachstum erst zu verdanken haben.

Und irgendwann wird das Pendel wieder umschwingen. Auschwitz, Apartheid etc. alles schon dagewesen! Und es wird wieder kommen, unter einem anderen Gewand.

---

-jmw-
02.08.2009, 22:47
Mag alles sein, aber das bedeutet nicht Ausrottung.

Aldebaran
02.08.2009, 22:48
Mir macht die Überalterung mehr Sorgen als die Zuwanderung. Ich bin allerdings Menschen mit Migrationshindergrund gewohnt, ob als Kollegen, Klienten, Nachbarn, Freunde oder Verwandte.

Seit Jahrzehnten wird das Ermorden ungeborener Kinder von den Krankenkassen bezahlt. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es inzwischen allein in Deutschland 15 Millionen in der Summe gewesen sind. ;(

Nein, nicht die Zuwanderung rottet die Deutschen aus, dass macht ihr selber, die Zuwanderer ersetzen euch nur. ;)

Warum ihr? In Österreich läuft dasselbe Programm ab.

Der Österreicher
02.08.2009, 22:58
Und irgendwann wird das Pendel wieder umschwingen. Auschwitz, Apartheid etc. alles schon dagewesen! Und es wird wieder kommen, unter einem anderen Gewand.

Haß-, Allmachts- und Mordphantasien... ich finde deine Gedankengänge problematisch. :rolleyes:

Aldebaran
02.08.2009, 22:58
Ich nehm's zunächstmal wörtlich.
Die Natur wird sicher nicht ganz Afrika ausrotten, wie sollte sie auch?
Hunger? Albern.
AIDS? Lächerlich!
Da bräuchte es schon eine deutlich grössere Katastrophe - und die wär kaum kontinental begrenzt!

Den Rest übernimmt der Mensch. Asiatische und arabische Länder erwerben bereits Land in Afrika:


Großinvestoren kaufen Farmland
von Udo Rettberg

Reiche Länder beugen der nächsten Hausse bei Rohstoffen vor. Sie investieren massiv in Agrarflächen. Ausgelöst werden die Investitionen nicht zuletzt durch die Angst der politischen Machthaber vor unzureichend versorgten und rebellierenden Bevölkerungen.

...

Ausgelöst werden diese Investitionen nicht zuletzt durch die Angst der politischen Machthaber in Peking, eine unzureichend versorgte oder sogar hungernde Bevölkerung könne rebellieren und für innenpolitische Instabilität sorgen. So haben die Regierungen Chinas und auch Indiens mehr als zehn Milliarden Dollar für Agrar-Investments auf dem afrikanischen Kontinent (Angola, Senegal, Äthiopien) in die Hand genommen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/grossinvestoren-kaufen-farmland;2245735;2


Noch gleichen Europa und Nordamerika dies durch Lebensmittelhilfe aus. Wenn die versiegt und Afrika 2 Mrd. Einwohner trägt, werden die Asiaten und Araber dann ihre Gürtel enger schnallen und die Afrikaner von ihren Ländereien leben lassen?

Aldebaran
02.08.2009, 22:59
Haß-, Allmachts- und Mordphantasien... ich finde deine Gedankengänge problematisch. :rolleyes:

Es ist eine Prognose.

-jmw-
02.08.2009, 23:05
Den Rest übernimmt der Mensch. Asiatische und arabische Länder erwerben bereits Land in Afrika:
[...]
Noch gleichen Europa und Nordamerika dies durch Lebensmittelhilfe aus. Wenn die versiegt und Afrika 2 Mrd. Einwohner trägt, werden die Asiaten und Araber dann ihre Gürtel enger schnallen und die Afrikaner von ihren Ländereien leben lassen?
Es wird sich zeigen, wie schwierig es für sie sein wird, ihre Positionen dort zu halten.

Aldebaran
02.08.2009, 23:06
Haß-, Allmachts- und Mordphantasien... ich finde deine Gedankengänge problematisch. :rolleyes:

Ach übrigens: Passwort vergessen oder warum sonst ein neuer account?

Der Österreicher
02.08.2009, 23:10
Ach übrigens: Passwort vergessen oder warum sonst ein neuer account?

Ich war solange nicht mehr auf dem Forum, dass ich sogar meinen alten Benutzernamen vergessen habe. Außerdem habe ich eine neue eMail-Adresse und meine alte geht nicht mehr, ich mußte mich deshalb leider neu anmelden.

dZUG
02.08.2009, 23:19
Der Klimawandel ist ein großes Geschäft mit Klimazertifikaten.
Damit wurde ein ausgleich geschaffen damit man den Negern Geld geben kann.
Die Logik ist folgende:
Warum sollen die Neger verhungern wenn die "schuldig an Allem" Deutsche mit dem Auto fahren.

Aber ich glaube das Geld für den Klimaschwindel wird nie in Afrika ankommen also weg damit. :)

Felix Krull
02.08.2009, 23:24
Die Logik ist folgende:
Warum sollen die Neger verhungern wenn die "schuldig an Allem" Deutsche mit dem Auto fahren.
Staaten agieren grundsätzlich nie altruistisch, das macht man nur den Gutmenschen gerne weis.

Aldebaran
02.08.2009, 23:26
Ich war solange nicht mehr auf dem Forum, dass ich sogar meinen alten Benutzernamen vergessen habe. Außerdem habe ich eine neue eMail-Adresse und meine alte geht nicht mehr, ich mußte mich deshalb leider neu anmelden.

Alles klar. Weiteres per PN.

dZUG
02.08.2009, 23:32
Staaten agieren grundsätzlich nie altruistisch, das macht man nur den Gutmenschen gerne weis.

Die Abwrackprämie hat viele Autoschieber nach Afrika arbeitslos gemacht. :)):))
Das war die beste Klimapolitik der Bundesregierung.
Was machen die Neger jetzt ohne die alten Schrottkaren, nichts mehr zum Schrauben da. :hihi:
Das Problem in Afrika ist das die Grenzen willkürlich gezogen sind was nicht den Stammesgrenzen entspricht. Da müssen nur die Chinesen oder Exoon Waffen liefern und schon machen die sich alle und man kann schön die Bodenschätze klauen für Peanuts. Natürlich sind es die Moslems :hihi:
Die sind genauso ein Werkzeug wie WIR im großen Spiel des Geldes :))
Teile und herrsche ;)

Aldebaran
02.08.2009, 23:40
Es wird sich zeigen, wie schwierig es für sie sein wird, ihre Positionen dort zu halten.

China und Indien sind Atommächte. Indien besitzt einen Flugzeugträger und hat jetzt ein erstes Atom-U-Boot zu Wasser gelassen. China hat wegen der somalischen Piraten erstmals Kriegsschiffe in den Indik geschickt.

Indien wird sich vermutlich auf das östliche und China auf das südliche Afrika konzentrieren.

Felix Krull
02.08.2009, 23:44
Die Abwrackprämie hat viele Autoschieber nach Afrika arbeitslos gemacht. :)):))
Das war die beste Klimapolitik der Bundesregierung.
Was machen die Neger jetzt ohne die alten Schrottkaren, nichts mehr zum Schrauben da. :hihi:
Du bist schlichtweg falsch informiert:

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) schlägt Alarm: Schrotthändler hätten in den vergangenen Wochen mehrere hundert abgewrackte Autos illegal weiterverkauft. Der stellvertretende BDK-Bundesvorsitzende Wilfried Albishausen erklärt, mindestens 500 Fahrzeuge seien bereits verschifft worden. Sein Verbandskollege Bernd Carstensen geht sogar noch weiter: „Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Wenn man annimmt, dass nur ein Prozent der Abwrackautos nach Afrika geht, dann wären das sogar 12 000“, sagte er gegenüber unserer Zeitung.

Kein Wunder: Wer es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt, hat es in Deutschland vergleichsweise leicht. Carstensen: „Die Händler stellen für jedes Altauto ganz legal einen Verwertungsnachweis aus. Damit kann der Vorbesitzer die 2500 Euro Abwrackprämie kassieren.“ Dann beginne der Betrug: Die Händler würden sich für die alten Autos gefälschte Fahrzeugscheine oder Fahrzeugbriefe besorgen. Kosten pro Stück: etwa 250 Euro. Anschließend würden die Fahrzeuge Unternehmen angeboten, die sich auf den Verkauf von Autos ins Ausland spezialisiert haben. Per Lkw oder Zug soll es Carstensen zufolge zu einem Hafen gehen. Dort würden die Altautos auf Schiffe verladen und nach Afrika geschippert. Gefragt sind offenbar insbesondere deutsche Premiummodelle wie Mercedes, BMW oder Audi.

Betrugsfälle mit Abwrackprämie häufen sich (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Wirtschaft/Artikel,-Afrika-statt-abwracken-_arid,1561575_regid,2_puid,2_pageid,4557.html)

Ekelbruehe
03.08.2009, 00:20
Es ist schon etwas bedauernswert, dass Europa vor die Hunde geht.

Ich fordere aber immer noch, dass ihr Black Hawk Down liest und nicht nur seht.

Deutschland hat geniale Waffen, leider werden sie nicht eingesetzt.

heide
03.08.2009, 06:25
http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,mg3crvp1e5i4wmdr~cm.asp

Rückschau: Marokko

Wartesaal für Europa

Sendeanstalt und Sendedatum: NDR, Sonntag, 2. August 2009


Drei Monate alt ist Marvellous. Wunderbar, fantastisch bedeutet sein Name, doch Marvellous Situation ist alles andere als das. Er lebt in einem Zeltdorf in den Wäldern vor der marokkanischen Stadt Oujda. Es gibt einige Dutzend davon in diesen Wäldern, in jedem leben 20 bis 30 Menschen aus Ghana, Nigeria, Mali, Guinea. Sie alle sind hier gestrandet, warten monate- oder sogar jahrelang auf Geld und Gelegenheit, um irgendwie nach Spanien zu kommen.

Die Weichen sind schon gestellt.

-jmw-
03.08.2009, 09:51
China und Indien sind Atommächte. Indien besitzt einen Flugzeugträger und hat jetzt ein erstes Atom-U-Boot zu Wasser gelassen. China hat wegen der somalischen Piraten erstmals Kriegsschiffe in den Indik geschickt.

Indien wird sich vermutlich auf das östliche und China auf das südliche Afrika konzentrieren.
Die Afrikaner müssen ja nicht stärker sein als Inder und Chinesen - sie müssen, nur, Methode "Igel", die Kosten hoch genug treiben, gegen sie zu kämpfen.
Es wird sich zeigen, wie's ausgeht.

(Und das schlimmste ist sowieso, dass das verdammt nochmal unser Subkontinent ist, nicht der der Asiaten! X()

Ekelbruehe
03.08.2009, 09:57
Ich werde mal etwas Niewo hier reinbringen:

Neger sind Affen, die Menschheit/Menschen sind Abkömmlinge von Affen, das bedeutet aber nicht, dass wir Neger sind.

Der Film 'Planet der Affen' ist sehr symptomatisch.

-jmw-
03.08.2009, 10:02
Das Niveau kommt später noch? ;)

Gawen
03.08.2009, 19:52
Es gab wohl mal eine ähnliche Situation vor ca. 30000 Jahren. Damals gewannen die "Afrikaner".

Nicht zwanghaft... ;)

Die Eiszeiten bewirken eine Art Ebbe und Flut bei der Besiedlung Europas, da wandern dann auch immer wieder welche zurück... ;)


"Steinheim, Deutschland und Swanscombe, England

Bereits in den 1930er Jahren hatten eine Kiesgrube bei Steinheim an der Murr und eine Stelle bei Swanscombe am Unterlauf der Themse zwei Schädelfragmente freigegeben. Beide werden heute - wie die Funde von Arago und Petralona - dem Homo heidelbergensis zugeordnet, aus dem sich der Neandertaler entwickelte. Besonders der Schädel von Steinheim aber lässt bereits den Homo sapiens ahnen und ist auch deshalb für uns interessant.

Am 24. Juli 1933 entdeckte Karl Sigrist, der Sohn eines Sandgrubenbesitzers, einen fast vollständigen Schädel. Er lag unter einer fünf Meter dicken Schicht von eiszeitlichem Schotter. Sigrist meldete seinen Fund telefonisch an die damalige Württembergische Naturaliensammlung in Struttgart, Vorläuferin des heutigen Naturkundemuseums. Das Schädelfragment wurde geborgen und als einer jungen Frau zugehörig klassifiziert, die vor etwa 300 000 Jahren gestorben sein musste. Seine Charakteristika waren genau dem späteren Fund von Petralona entgegengesetzt: Die Rückseite des Schädels zeigt Merkmale, die dem Neandertaler eigen waren, wie eine Vertiefung des Hinterhauptbeins. Der Fund wurde als Homo steinheimensis beschieben, doch andere Wissenschaftler sind sich ziemlich sicher, hier eine Übergangsform zwischen Homo erectus und frühem Homo sapiens identifizieren zu können."

http://www.evolution-mensch.de/thema/siedlung/europaer.php

Aldebaran
03.08.2009, 20:22
Die Afrikaner müssen ja nicht stärker sein als Inder und Chinesen - sie müssen, nur, Methode "Igel", die Kosten hoch genug treiben, gegen sie zu kämpfen.
Es wird sich zeigen, wie's ausgeht.


Die Asiaten werden dann den Afrikanern ja nicht Demokratie und Rechtsstaat bringen wollen, sondern ihre im flachen Gelände befindlichen Ländereien schützen. Gegen Guerillas reichen dann Sperranlagen und neben ein paar eigenen Truppen noch angeheuerte Einheimische, die lieber für den "Feind" arbeiten als verhungern. Schon die berühmten Kongogreuel wurden von Afrikanern ausgeführt. Nur die Offiziere waren Weiße.



(Und das schlimmste ist sowieso, dass das verdammt nochmal unser Subkontinent ist, nicht der der Asiaten! X()


Ich verzichte dankend!

Freddy Krüger
03.08.2009, 20:33
Um 1870 sind große Teile Schleswig-Holsteins im Meer versunken. Hatten wir da auch Klimawandel und steigende Meeresspiegel?

Der Österreicher
03.08.2009, 20:37
INeger sind Affen,...

Diese Formulierung ist dämlich. :rolleyes:



...die Menschheit/Menschen sind Abkömmlinge von Affen, das bedeutet aber nicht, dass wir Neger sind.

Wir Menschen sind Primaten, also Affen. Selbst die San/"Buschmänner" sind nach wissenschaftlicher Forschung nicht älter als 26.000 Jahre, "Wir" (ich meine damit "Weiße") stammen tatsächlich nicht von den heutigen afrikanischen Ethnien ab, auch wenn die "Wiege der Menschheit" also unserer Art im Ostafrikanischen Grabenbruchsystem liegt. Jeder Mensch ist ein Individuum und einzigartig und wir ändern uns von Person zu Person und von Generation zu Generation teilweise beträchtlich.

-jmw-
03.08.2009, 20:47
Die Asiaten werden dann den Afrikanern ja nicht Demokratie und Rechtsstaat bringen wollen, sondern ihre im flachen Gelände befindlichen Ländereien schützen. Gegen Guerillas reichen dann Sperranlagen und neben ein paar eigenen Truppen noch angeheuerte Einheimische, die lieber für den "Feind" arbeiten als verhungern. Schon die berühmten Kongogreuel wurden von Afrikanern ausgeführt. Nur die Offiziere waren Weiße.
Man wird sehen...


Ich verzichte dankend!
Wäre sogar relevant, wärste Diktator! ;)

Atheist
03.08.2009, 23:55
40 millionen Neger sollen nach EU-Recht in die EU einsiedeln.

Weiße sind in Europa nicht mehr erwünscht.

Nein, das stimmt nicht. 50 Milionen sind es. ;)

Ekelbruehe
10.08.2009, 15:32
Afrika sollte Antilopen und Giraffen gehören, Menschen, bis auf einige Stämme gehören nicht dahin, auch keine Weißen.

Nach Europa gehören Neger aber auch nicht, deshalb ist es sinnvoll, wenn sie mit ihren Nussschalen ersaufen.

Ostmark
10.08.2009, 16:42
Wenn die sich beim Reproduzieren nicht einkriegen können, dann sollens eben verhungern und verdursten. Es gehört bei denen eine Geburtenkontrolle, und keine Hilfeleistungen. Solch ein unterschichtliches Volk braucht die Welt nicht.