PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdisch Fundamentale in Höchstform - Tote bei Angriff auf Schwulenzentrum



WIENER
02.08.2009, 12:02
Bei einem Angriff auf einen Homosexuellen-Treffpunkt in Tel Aviv sind am Samstagabend mindestens drei Menschen getötet worden. Wie die israelischen Rettungsdienste mitteilten, wurden etwa 15 weitere Menschen verletzt.

Mitglieder der Homosexuellen-Vereinigung, die den Treffpunkt unterhält, gingen von einem gezielten Angriff auf ihre Gemeinschaft aus. "Angesichts der Anstachelung zum Hass gegen die homosexuelle Gemeinschaft ist es nicht überraschend, dass so ein Verbrechen begangen werden kann", sagte der Präsident von Tel Avivs Homosexuellen-Vereinigung, Mai Pelem. Allem Anschein nach handele es sich um einen ultraorthodoxen Täter, sagte er und verwies auf heftige Äußerungen in religiösen Kreisen.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,639833,00.html

Gawen
02.08.2009, 12:12
War doch kein Terror, was solls... :D

"Das Motiv des Angreifers sei noch unklar, sagte der Polizeichef von Tel Aviv, Schahar Ajalon, und rief zu erhöhter Wachsamkeit in Homosexuellen-Bars auf. Polizeisprecher Micky Rosenfeld sagte, es habe sich höchstwahrscheinlich um ein Verbrechen gehandelt, nicht um einen Terroranschlag."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,639833,00.html

Freddy Krüger
02.08.2009, 12:19
Der Pi-Blog macht sogar ein Palästinenserverbrechen daraus.

Staatenloser
02.08.2009, 12:21
Allem Anschein nach handele es sich um einen ultraorthodoxen Täter, sagte er und verwies auf heftige Äußerungen in religiösen Kreisen.

Sollte sich diese Vermutung bestätigen, wäre eine weitere Überlegung anzustellen, ob nicht der Jude
Sacha Noam Baron Cohen alias "Brüno" durch seine Provokationen bzgl. der religiösen Orthodoxen das Fass zum überlaufen gebracht hat!
http://www.bustedhalo.com/wp/wp-content/uploads/2009/07/bruno-inside.jpg

Freddy Krüger
02.08.2009, 12:21
Allerdings ist der Täter, vermutlich ein ultrakonservativer Jude, weiterhin flüchtig.

http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2283&cHash=aea9215da8

Am Ende werden die Juden noch behaupten, es war ein NeoNazi

WIENER
02.08.2009, 12:24
Zitat von Manticor

Die Intoleranz dieser fundamentalen Spinner ist schier grenzenlos und zeigt wieder einmal überdeutlich, das fundamentale ***** psychisch im Mittelalter hängen geblieben sind.

Bei solchen Spinnern fass ich mir nur an dem Kopf. Keine Toleranz den Intoleranten.


Wie wahr - wie wahr

Sauerländer
02.08.2009, 12:25
Muss ein deutschstämmiger Jude gewesen sein. Anders ist ein solcher Ausbruch von Intoleranz ja nicht zu erklären.

Koslowski
02.08.2009, 12:54
Hin und wieder liegen auch mal Anhänger des Wüstenkappes richtig.

JensVandeBeek
02.08.2009, 13:25
Muss ein deutschstämmiger Jude gewesen sein. Anders ist ein solcher Ausbruch von Intoleranz ja nicht zu erklären.

Auch ein Selbsthasser?

Spinner gibt es leider überall, dabei spielt der Herkunft überhaupt keine Rolle.

Als Volker Beck in Moskau zusammengeschlagen wurde, haben sich viele gefreut, statt dem Tat verurteilen. Nur, weil er zu "falschen" Partei gehört? Wo blieb damals Intoleranz der Russen?

Sauerländer
02.08.2009, 13:38
Auch ein Selbsthasser?
Ich hielt den Sarkasmus eigentlich für gut erkennbar, aber offenbar hätte ich ihn doch smilie-technisch kenntlich machen sollen.


Als Volker Beck in Moskau zusammengeschlagen wurde, haben sich viele gefreut, statt dem Tat verurteilen.
Gefreut, nunja...
Ganz dezent hämisch gegrinst und eine gewisse Gerechtigkeit am Werk gesehen.

Nur, weil er zu "falschen" Partei gehört?
Seine Partei spielte da wohl weniger eine Rolle.

Wo blieb damals Intoleranz der Russen?
Offenbar auf der Straße.

JensVandeBeek
02.08.2009, 13:58
Ich hielt den Sarkasmus eigentlich für gut erkennbar, aber offenbar hätte ich ihn doch smilie-technisch kenntlich machen sollen.

...
.

Sorry, es sollte kein voreilige "Urteilsversprechung" sein. Deshalb war es in Frageform. Ich konnte leider deinen Sarkasmus nicht auf Anhieb nicht erkennen.

Aldebaran
02.08.2009, 18:30
Die Ironie ist, dass sich gerade jetzt auch ultraorthodoxe Juden outen:

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1691.html

lupus_maximus
02.08.2009, 20:31
Die Ironie ist, dass sich gerade jetzt auch ultraorthodoxe Juden outen:

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1691.html
Ein Witz, Kranke erklären sich für normal!

Aldebaran
02.08.2009, 22:17
Ein Witz, Kranke erklären sich für normal!


Eine Krankheit liegt vor, wenn ein Mensch in seinem Handeln oder Wohlbefinden ernsthaft eingeschränkt ist. Das kann ich im Fall der HS nicht erkennen. Sie tut nicht weh, beeinträchtigt nicht die motorischen und kognitiven Fähigkeiten und behindert auch nicht bei der Arbeit.

An den schwulen Orthodoxen sieht man allerdings, dass die HS offenbar nicht anerzogen oder erlernt wird. Wenn die das schon nicht verhindern können ...

Dayan
03.08.2009, 23:54
Jude oder nicht Jude der Saukerl wird erwischt und dann bekommt er die Eier abgeschnitten!

Rowlf
03.08.2009, 23:57
Monotheistische Religion wie sie leibt und lebt.

Gärtner
04.08.2009, 01:50
Jüdisch Fundamentale in Höchstform - Tote bei Angriff auf Schwulenzentrum

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch hätte da 1 Frage: was unterscheidet den mörderischen Schwachkopf aus Tel Aviv jetzt von islamistischen Wirrköpfen oder rechtsunten-Idioten, die als echte Kerle sämtlich fröhlich vereint gegen Schwule hetzen, pöbeln und sie umbringen?

Alles ein Brei, aus demselben kranken und ideologieverseuchten Menschenhaß geboren.

WIENER
04.08.2009, 02:47
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch hätte da 1 Frage: was unterscheidet den mörderischen Schwachkopf aus Tel Aviv jetzt von islamistischen Wirrköpfen oder rechtsunten-Idioten, die als echte Kerle sämtlich fröhlich vereint gegen Schwule hetzen, pöbeln und sie umbringen?

Alles ein Brei, aus demselben kranken und ideologieverseuchten Menschenhaß geboren.

Antwort:




NICHTS

Felix Krull
04.08.2009, 02:56
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch hätte da 1 Frage: was unterscheidet den mörderischen Schwachkopf aus Tel Aviv jetzt von islamistischen Wirrköpfen oder rechtsunten-Idioten, die als echte Kerle sämtlich fröhlich vereint gegen Schwule hetzen, pöbeln und sie umbringen?
Von den deutschen rechts-unten bekommst Du Tukke vielleicht nochmal den Schurrbart gerichtet. Das, oder Du bekommst von den islamischen links-oben in Deutschland beizeiten einen großen Baukran - ganz für Dich exklusiv.

Bratschnik
04.08.2009, 09:14
Sollte sich diese Vermutung bestätigen, wäre eine weitere Überlegung anzustellen, ob nicht der Jude
Sacha Noam Baron Cohen alias "Brüno" durch seine Provokationen bzgl. der religiösen Orthodoxen das Fass zum überlaufen gebracht hat!
http://www.bustedhalo.com/wp/wp-content/uploads/2009/07/bruno-inside.jpg

So wie die Mohammedkarrikaturen?

Gärtner
04.08.2009, 11:21
Von den deutschen rechts-unten bekommst Du Tukke vielleicht nochmal den Schurrbart gerichtet. Das, oder Du bekommst von den islamischen links-oben in Deutschland beizeiten einen großen Baukran - ganz für Dich exklusiv.

http://img525.imageshack.us/img525/6105/47218832uz7.jpgaß nur auf, Braunbatz, daß dir nicht einmal eine "Tucke" unter Mißachtung des Klischees das Gebiß richtet. Das gilt auch für deine baukranbegeisterten Freunde. :P

In eurem kranken, menschenverachtenden Weltbild unterscheidet ihr Nationaldilettanten euch nicht die Spur vom Islamistengeschmeiß. Man sollte euch allesamt in einen Sack stecken und dann immer feste druff: man trifft immer den richtigen.

umananda
05.08.2009, 19:00
Jude oder nicht Jude der Saukerl wird erwischt und dann bekommt er die Eier abgeschnitten!

Nein ... er wandert ins Gefängnis. Verstümmelungen sind in Israel nicht erlaubt.

Servus umananda

Dayan
05.08.2009, 19:11
Nein ... er wandert ins Gefängnis. Verstümmelungen sind in Israel nicht erlaubt.

Servus umanandaWar ja auch nur symbolisch gemeint![I]ch hoffe du weisst es?Gruss.:hihi:

Koslowski
05.08.2009, 19:38
Nein ... er wandert ins Gefängnis. Verstümmelungen sind in Israel nicht erlaubt.

Und was ist mit der Beschneiderei?

Dayan
05.08.2009, 19:52
Und was ist mit der Beschneiderei?Die Männer machen besseren Sex und die Frauen bekommen kein Gebärmuttehalsrkrebs!Neidisch?

Koslowski
05.08.2009, 20:09
Die Männer machen besseren Sex und die Frauen bekommen kein Gebärmuttehalsrkrebs!Neidisch?

Auf Gerüchte war ich noch nie neidisch.

Dayan
05.08.2009, 20:38
Auf Gerüchte war ich noch nie neidisch.Gehmal in die Gynekologische Onkologie!Dann siesht du"Gerüchten"

lupus_maximus
05.08.2009, 21:20
Die Männer machen besseren Sex und die Frauen bekommen kein Gebärmuttehalsrkrebs!Neidisch?
Dies ist ein Ammenmärchen!
Plötzlich bekommen alle Weiber Gebärmutterhalskrebs, wenn sie mit Unverstümmelten schlafen.
Anscheinend ist die Beschneidung aller deutschen Männer vorgesehen, wahrscheinlich wenn sie zum Islam übertreten müssen, sonst werden sie abgemurkst!

umananda
05.08.2009, 21:30
War ja auch nur symbolisch gemeint![I]ch hoffe du weisst es?Gruss.:hihi:

Das habe ich mir gedacht ... Verstümmelungen kommen im islamischen Recht vor, der Schari'a .... aber was mich schon alleine bei diesem Thread a bisserl irritiert, dass die Wahnsinnstat eines durchgeknallten Israelis .... einen Angriff auf Homosexuelle durchzuführen, in der bunten Internetwelt so eine Resonanz hervorrufen kann, während im Iran Homosexuelle nach der islamischen Rechtmäßigkeit öffentlich hingerichtet werden und absolut totgeschwiegen wird.

Daran kann man mal wieder die Heuchelei dieser scheinheiligen Allianz von Israel-Kritiker gut erkennen, obwohl eigentlich jeder ganz schnell feststellen kann, dass in Tel Aviv sogar Schwulen-Paraden abgehalten werden, die sogar von schwulen Männern und Frauen aus dem Ausland besucht werden.

Servus umananda

Dayan
05.08.2009, 21:56
Dies ist ein Ammenmärchen!
Plötzlich bekommen alle Weiber Gebärmutterhalskrebs, wenn sie mit Unverstümmelten schlafen.
Anscheinend ist die Beschneidung aller deutschen Männer vorgesehen, wahrscheinlich wenn sie zum Islam übertreten müssen, sonst werden sie abgemurkst!Blödsinn!

Dayan
05.08.2009, 21:58
Das habe ich mir gedacht ... Verstümmelungen kommen im islamischen Recht vor, der Schari'a .... aber was mich schon alleine bei diesem Thread a bisserl irritiert, dass die Wahnsinnstat eines durchgeknallten Israelis .... einen Angriff auf Homosexuelle durchzuführen, in der bunten Internetwelt so eine Resonanz hervorrufen kann, während im Iran Homosexuelle nach der islamischen Rechtmäßigkeit öffentlich hingerichtet werden und absolut totgeschwiegen wird.

Daran kann man mal wieder die Heuchelei dieser scheinheiligen Allianz von Israel-Kritiker gut erkennen, obwohl eigentlich jeder ganz schnell feststellen kann, dass in Tel Aviv sogar Schwulen-Paraden abgehalten werden, die sogar von schwulen Männern und Frauen aus dem Ausland besucht werden.

Servus umananda
Ich fordere den Toleranz gegenüber den Schwulen obwohl ich deren Gesinnung nicht folgen kann.Homosexuell ist man oder eben nicht!

Ruepel
05.08.2009, 22:15
Man sollte einige Orthodoxe Juden zum CSD nach Deutschland einladen.
Übernehme Kost und Logie.

Bratschnik
06.08.2009, 13:18
Man sollte einige Orthodoxe Juden zum CSD nach Deutschland einladen.
Übernehme Kost und Logie.

Sei nicht ausverschämt, Du hast doch die Musels.

Ruepel
06.08.2009, 17:22
Sei nicht ausverschämt, Du hast doch die Musels.

Verdammter Lümmel,es heißt Unverschämt,nicht Ausverschämt!

The_Darwinist
12.08.2009, 00:08
Das habe ich mir gedacht ... Verstümmelungen kommen im islamischen Recht vor, der Schari'a .... aber was mich schon alleine bei diesem Thread a bisserl irritiert, dass die Wahnsinnstat eines durchgeknallten Israelis .... einen Angriff auf Homosexuelle durchzuführen, in der bunten Internetwelt so eine Resonanz hervorrufen kann, während im Iran Homosexuelle nach der islamischen Rechtmäßigkeit öffentlich hingerichtet werden und absolut totgeschwiegen wird.

Daran kann man mal wieder die Heuchelei dieser scheinheiligen Allianz von Israel-Kritiker gut erkennen, obwohl eigentlich jeder ganz schnell feststellen kann, dass in Tel Aviv sogar Schwulen-Paraden abgehalten werden, die sogar von schwulen Männern und Frauen aus dem Ausland besucht werden.

Servus umananda

Das ist genau schon die Antwort. Die Sharia-Idioten befinden sich noch im tiefsten Mittelalter. Da schreibt man schon gar nicht mehr drüber, weil man voraussetzt, dass die sich nicht bewegen, weil sie sich nicht bewegen wollen. Konservativ ist sozusagen Faulheit auf politischer Ebene. Oder einfach nur Blödheit, weil Gesellschaften, die sich nicht anpassen, untergehen werden.

Die Israelis sind aber Teil der westlichen Zivilisation, bis auf die Chassiden, die werden so angesehen wie der verschrobene Onkel aus dem Hinterwäldler-Kaff. Irgendwie traditionell gut, dass sich noch einer an die alten Gebote hält,aber zum Glück muß man es nicht selbst machen, weil es ja noch genug Leute gibt, die es einem abnehmen. Während man also in die Disco geht, hält man sich sozusagen einen religiösen (mentalen) Stellvertreter, der für einen betet und sich den Wolf studiert, während man gemütlich ein paar Gläser kippt, dann Autofährt, noch eben bei Mc Doof vorbei und einen Mc Rib einwerfen, oder ein Sahneschnitzel Wiener Art. Zwischendrin noch mit dem Handy ein paar Telefonate machen und evtl ein paar Aktien kaufen und verkaufen. Spätestens bis dahin hätte den Rabbi der Schlag getroffen und er würde mit der Dachlatte wild um sich hauen. Aber man hat ja sozusagen seinen in lustige Klamotten gehüllten Avatar, der einem das Beten abnimmt. Also, nicht ein Shabbes-Goi, sondern ein Shabbes-Jid, sozusagen.
Und der "normale" Teil der Bevölkerung benimmt sich auch ungefähr so.
Irgendwann merkt es der Rabbi aber, dass er sich zum Affen macht, weil ihm keiner mehr zuhört und dann rennt er halt mit der Dachlatte rum, oder demoliert einen Schwulenclub. Wobei, das dürfte einfach nur der blanke Neid gewesen sein, weil da jemand was machte, was er sich selbst nicht gestattete.
NEid ist genauso wie Gier und Habsucht stärker als jeder Religion. Als Instinkte sind sie älter als alles Geglaube. Der Glaube wurde später entwickelt, um die Instinkte in obrigkeitgenehme Bahnen zu lenken.

Stechlin
12.08.2009, 01:20
Die Männer machen besseren Sex und die Frauen bekommen kein Gebärmuttehalsrkrebs!Neidisch?

Stimmt. Auch die Gefahr, sich irgendwelche Krankheiten zu holen, ist gleichsam geringer. Und man kann länger... :D

Stechlin
12.08.2009, 01:26
Ich fordere den Toleranz gegenüber den Schwulen obwohl ich deren Gesinnung nicht folgen kann.Homosexuell ist man oder eben nicht!

Schwulsein ist keine Gesinnung. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Das ist der Lauf der Natur. Toleranz ist da vollkommen fehl am Platz. Dann doch eher die Vernunft, die mir sagt, dass man jeden nach seiner Facon selig werden lassen sollte. Und die Betonung liegt auf jeden. Das gilt auch für Schwule!

Ruepel
12.08.2009, 07:21
Schwulsein ist keine Gesinnung. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Das ist der Lauf der Natur. Toleranz ist da vollkommen fehl am Platz. Dann doch eher die Vernunft, die mir sagt, dass man jeden nach seiner Facon selig werden lassen sollte. Und die Betonung liegt auf jeden. Das gilt auch für Schwule!

bist du sicher, jeden nach seiner Facon?

Nationalix
12.08.2009, 07:24
Stimmt. Auch die Gefahr, sich irgendwelche Krankheiten zu holen, ist gleichsam geringer. Und man kann länger... :D

Seit wann beneidest du Juden bzw. stimmst ihnen zu?

umananda
12.08.2009, 09:08
Ich fordere den Toleranz gegenüber den Schwulen obwohl ich deren Gesinnung nicht folgen kann.Homosexuell ist man oder eben nicht!

Ich bin ganz und gar nicht tolerant .. und was mich nicht stört, muss ich auch nicht tolerieren. Toleranz kommt vom lateinischen Verb tolerare, das soviel wie ertragen heißt ... weshalb also sollte man etwas ertragen? Ich bin deshalb völlig intolerant ...

Schwule stören mich nicht (weshalb auch?) ... mich stört im Grunde überhaupt nur sehr wenig. In einem Café in Tel Aviv zu sein, das hauptsächlich von schwulen Männern frequentiert wird, ist es für eine Frau sehr angenehm.

Weshalb also dieses ständige Pochen auf Toleranz? In Israel ist das Schwulsein offiziell akzeptiert ... und das erwarte ich auch von einem demokratischen Staat. Wie einzelne Menschen darüber denken, gehört auch zu den Dingen, die mich nicht stören ... und wenn sich jemand daran stört und gewalttätig wird, dann ist es ein Offizialdelikt ... und da ist Toleranz sowieso völlig deplaciert.

Schwule haben zwar manchmal eine Gesinnung ... aber mit dem Schwulsein hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Stechlin
12.08.2009, 10:27
bist du sicher, jeden nach seiner Facon?

Im Rahmen der Vernunft absolut jeden!

Stechlin
12.08.2009, 10:30
Seit wann beneidest du Juden bzw. stimmst ihnen zu?

Was hat das mit Juden zu tun? Das sind medizinische Fakten. Und ob der Tatsache, dass der Jud sich beschneiden lässt, muss ich selbige nicht beneiden. Als ich sechs Jahre alt war, musste ein Arzt bei mir auch das Messer wetzen. Ich bin dankbar dafür... ;)

Gärtner
12.08.2009, 10:42
Schwulsein ist keine Gesinnung. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Das ist der Lauf der Natur. Toleranz ist da vollkommen fehl am Platz. Dann doch eher die Vernunft, die mir sagt, dass man jeden nach seiner Facon selig werden lassen sollte. Und die Betonung liegt auf jeden. Das gilt auch für Schwule!

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgaah, endlich spricht das mal einer aus. Es geht nicht um diese waschweibermäßige Gleichgültigkeit, die uns heute allenthalben als Toleranz verkauft wird. Ich zum Beispiel bin ganz sicher niemand, der mit diesem Konzept für Windelweicheier etwas anfangen kann. Was zählt, ist die Akzeptanz der in den Grenzen einer funktionierenden Gemeinschaft als vernünftig anerkannten Gegebenheiten. Und da gelten für alle dieselben Spielregeln, Rechte und Pflichten (!), egal, wie herum einer gewickelt ist.

Stechlin
12.08.2009, 11:38
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgaah, endlich spricht das mal einer aus. Es geht nicht um diese waschweibermäßige Gleichgültigkeit, die uns heute allenthalben als Toleranz verkauft wird. Ich zum Beispiel bin ganz sicher niemand, der mit diesem Konzept für Windelweicheier etwas anfangen kann. Was zählt, ist die Akzeptanz der in den Grenzen einer funktionierenden Gemeinschaft als vernünftig anerkannten Gegebenheiten. Und da gelten für alle dieselben Spielregeln, Rechte und Pflichten (!), egal, wie herum einer gewickelt ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :top:

sibilla
12.08.2009, 12:23
Stimmt. Auch die Gefahr, sich irgendwelche Krankheiten zu holen, ist gleichsam geringer. Und man kann länger... :D

wer erzählt denn so einen stuß X(

"mann" muß den schwengel unter der mütze nur sauberhalten,
dann gibts auch keine krankheiten, mannnn

grüßle von einer, die es weiß s.

Stechlin
12.08.2009, 13:28
wer erzählt denn so einen stuß X(

"mann" muß den schwengel unter der mütze nur sauberhalten,
dann gibts auch keine krankheiten, mannnn

grüßle von einer, die es weiß s.

Nicht übertragen, sondern "holen". Erst lesen, dann antworten. Und Aids oder dergleichen lässt sich nicht durch Reinlichkeit verhindern. Schön wäre es ja...

Ruepel
12.08.2009, 15:47
Im Rahmen der Vernunft absolut jeden!

Wie erklärt man seiner sexuellen Beute,was "Im Rahmen der Vernunft"ist?

Stechlin
12.08.2009, 16:14
Wie erklärt man seiner sexuellen Beute,was "Im Rahmen der Vernunft"ist?

Gar nicht. Die "Beute" will ja in der Regel Beute sein. Sollen die doch treiben, was sie wollen. Mich interessiert das nicht die Bohne, solange sie sich anständig in der Öffentlichkeit bewegen, ihr Schwulsein nicht wie eine Monstranz vor sich hertragen und selbiges auch nicht zu einer Weltanschauung aufblasen. Das alles wäre vernünftig. Ich weiß, dass es selten so ist. Den CSD würde ich auch nur auf Ketten und bewaffnet besuchen. Soviel sei mal klar.

PS: Der Alte Fritz nahm zum Frühstück auch lieber einen knackigen Kadetten; zur besseren Durchblutung. ;)